PDA

Vollständige Version anzeigen : Nichtraucher ticken aus!



Seiten : [1] 2

sunbeam
25.01.2008, 07:49
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Alfred
25.01.2008, 07:57
Kult , Loki und Helmut.:cool2:

Helmut pafft seine Menthol Kippen überall wo Er will.
Das ist auch in vielen Dokus über ihn zu sehen....

Der einzige SPD`ler den Ich gut finde....

Und nun auch noch ne Anzeige....Manch einer hat Probleme:rolleyes:

sunbeam
25.01.2008, 08:00
Kult , Loki und Helmut.:cool2:

Helmut pafft seine Menthol Kippen überall wo Er will.
Das ist auch in vielen Dokus über ihn zu sehen....

Der einzige SPD`ler den Ich gut finde....

Und nun auch noch ne Anzeige....Manch einer hat Probleme:rolleyes:

Korrekt, guter Mann, ich sehe alle Berichte über ihn im TV, habe fast alle Publikationen von ihm und finde seine Leckt-mich-Haltung super! Am besten wäre es, er käme vor Gericht und zündet sich im Gerichtssaal gleich mal ne Kippe an!

Ernesto-Che
25.01.2008, 08:13
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?

Bratschnik
25.01.2008, 08:18
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen Wichser, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Wird interessant wie er die Aktion weiter durchziehen will.
Die Gesetze sind nun mal da und wenn er sich dagegen stellt wirds ungemütlich.
Vieleicht baut er ja auf seinen Altkanzlerbonus aber andrerseits würde sich der Gesetzgeber dann lächerlich machen.

Kar murx
25.01.2008, 08:27
Ihr dreckigen Wichser, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Meine Güte, wass muss dir in der Kindheit wiederfahren sein, das das du so voller Hass, Neid und Mißgunst bist.
Meine Beosorgnis ist nicht gespielt.

Achtung, keine Ironie: In der Sache gebe ich dir Recht: Die Schmidts haben gefälligst eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Die gehören zum Inventar der BRD und dürfen ALLES!

Ich kann dieses "Wir gegen Die" nicht mehr hören. An jeder Ecke .. Raucher gegen Nichtraucher, Deutsche gegen Türken, Arm gegen Reich, Schön gegen Hässlich, Dumm gegen Intelligent, Blog gegen Forum, SPD gegen CDU, USA gegen Allah .. gegen, gegen, gegen ... :pray: Ich kann es nicht mehr hören.

sunbeam
25.01.2008, 08:34
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?

Warum erdreistest Du Dich darüber zu richten, wer warum raucht und warum nicht und maßt Dir an ein Urteil über den Gemütszustand zu fällen? Ich sage ja auch nicht, dass Du linkes Deppenkind völlig irre bist!

Orakel
25.01.2008, 08:35
Da muss der Kanzlerverschnitt nun durch. Und das Dankschreiben kann er gleich an seine Partei schicken.

Deutschmann
25.01.2008, 08:40
Was es in Deutschland für Vereine gibt :rolleyes:

Erstaunlich mit welchen Dingen sich manche Menschen in der Freizeit beschäftigen.

Cash!
25.01.2008, 09:15
Stehen Altkanzler über dem Gesetz?

Thauris
25.01.2008, 09:16
Was es in Deutschland für Vereine gibt :rolleyes:

Erstaunlich mit welchen Dingen sich manche Menschen in der Freizeit beschäftigen.



NIX DA! Deutschland ist freiheitlich, demokratisch und tolerant :hihi:


Im Krieg Nichtraucher gegen Raucher kann man aber mal wieder deutlich sehen, wieviel schädlichen Einfluss die Presse wirklich hat! Dieses Land ist wirklich nicht mehr zu retten!

Thauris
25.01.2008, 09:19
Stehen Altkanzler über dem Gesetz?



GESETZ???? Wenn wirklich Rauchverbot gewünscht wäre, würde die Industrie ja nichts verdienen, aber die Industrie sorgt ja noch zusätzlich mit allen möglichen zugefügten Suchtstoffen dafür, dass die Raucher auch ja bei der Stange bleiben, sonst würde der Staat ja auch nix mehr verdienen. Was für eine beschissene Doppelmoral :kotz:

Cash!
25.01.2008, 09:20
GESETZ???? Wenn wirklich Rauchverbot gewünscht wäre, würde die Industrie ja nichts verdienen, aber die Industrie sorgt ja noch zusätzlich mit allen möglichen zugefügten Suchtstoffen dafür, dass die Raucher auch ja bei der Stange bleiben, sonst würde der Staat ja auch nix mehr verdienen. Was für eine beschissene Doppelmoral :kotz:

Also stehen Altkanzler nicht über dem Gesetz, wusst ich es doch!

Felidae
25.01.2008, 09:21
Wenn ein Altkanzler an einem Ort raucht, wo das Rauchen verboten ist, gehört er genauso wie jeder andere angezeigt. Ja sogar gerade er als Altkanzler! Da darf man die Vorbildwirkung nicht vergessen.

sunbeam
25.01.2008, 09:31
Also stehen Altkanzler nicht über dem Gesetz, wusst ich es doch!

Jeder Staatsanwalt, der sich dem annimmt mit dem Argument, "ich muß dem nachgehen, ist Gesetz", ist ein Idiot! Er sollte lieber den Anzeigenhaltern eine Strafe aufbrummen wegen unnötiger Arbeitsaufhalsung der dt. Justiz!

sunbeam
25.01.2008, 09:32
Wenn ein Altkanzler an einem Ort raucht, wo das Rauchen verboten ist, gehört er genauso wie jeder andere angezeigt. Ja sogar gerade er als Altkanzler! Da darf man die Vorbildwirkung nicht vergessen.

Schade das Blödheit noch nicht strafbar ist, sonst könnte ich Dich jetzt anzeigen!

Bratschnik
25.01.2008, 09:35
Wenn ich es mir recht überlege ist die Idee die Sache mit der Körperverletzung mal etwas genauer zu nehmen garnichtmal so schlecht.

Wenn ein Raucher an einem öffentlichen Ort schon Körperverletzung begeht, was unparteiisch betrachtet auch richtig ist, was ist dann mit Pestizid Obst, Gammelfleisch, Bleihaltigem Spielzeug u.s.w.? Was könnte man alleine schon beim Punkt Nahrungsmittelindustrie für herrliche Körperverletzungen hervorholen.
Wieso wird das alles so hingenommen?

Sophisticated
25.01.2008, 09:37
Das Foto von den genüsslich paffenden Eheleuten Schmidt entdeckte die Nichtraucher-Initiative in BILD

Na ratet mal wer da mal wieder richtig gefickt gehört. Dann zeigt man auch nicht irgendwelche Leute an, bloß weil man ein Foto (rauchend) von ihnen in einer Zeitung sieht. Eindeutig sexuelle Frustration.

mfG

sunbeam
25.01.2008, 09:39
Wenn ich es mir recht überlege ist die Idee die Sache mit der Körperverletzung mal etwas genauer zu nehmen garnichtmal so schlecht.

Wenn ein Raucher an einem öffentlichen Ort schon Körperverletzung begeht, was unparteiisch betrachtet auch richtig ist, was ist dann mit Pestizid Obst, Gammelfleisch, Bleihaltigem Spielzeug u.s.w.? Was könnte man alleine schon beim Punkt Nahrungsmittelindustrie für herrliche Körperverletzungen hervorholen.
Wieso wird das alles so hingenommen?

In meinen Augen ist es auch körperverletzung, wenn SPD, NPD und alle anderen extremen Parteien geistigen Unrat bei Wahlkampfauftritten, TV-Interviews und anderen öffentlichen Plattformen ablassen!

Pro Jahr sterben 15.000 Deutsche am Passivrauchen, sagt man, aber wie hoch ist die Zahl derer, die wegen der Politik sich das Leben nehmen, einen Autounfall haben weil es noch keine Geschidnigkeitsbegrenzung gibt, wegen der Entscheidung, Soldaten ins Ausland zu schicken beim Einsatz draufgehen und weil sie Drogen nehmen, weil die Situation politisch in diesem Land nur die Ausflucht ins Drogenland erträglich macht?

Sophisticated
25.01.2008, 09:40
In meinen Augen ist es auch körperverletzung, wenn SPD, NPD und alle anderen extremen Parteien geistigen Unrat bei Wahlkampfauftritten, TV-Interviews und anderen öffentlichen Plattformen ablassen!

Pro Jahr sterben 15.000 Deutsche am Passivrauchen, sagt man, aber wie hoch ist die Zahl derer, die wegen der Politik sich das Leben nehmen, einen Autounfall haben weil es noch keine Geschidnigkeitsbegrenzung gibt, wegen der Entscheidung, Soldaten ins Ausland zu schicken beim Einsatz draufgehen und weil sie Drogen nehmen, weil die Situation politisch in diesem Land nur die Ausflucht ins Drogenland erträglich macht?

Dafür hätte ich doch ganz gerne eine Quelle.

mfG

sunbeam
25.01.2008, 09:41
Dafür hätte ich doch ganz gerne eine Quelle.

mfG

Sind`s mehr, sind`s weniger, juckt mich nicht! Such Dir Deine Quelle je nach Deiner Einstellung selber raus!

Thauris
25.01.2008, 09:42
Also stehen Altkanzler nicht über dem Gesetz, wusst ich es doch!


Es geht nicht um den Altkanzler, sondern um dieses grottendämliche Gesetz :rolleyes:

sunbeam
25.01.2008, 09:44
Warum geht man jetzt nicht auch gegen die Fetten vor? Erstens kosten diese fetten Schweine die Kassen Unsummen, ausserdem sind die eklig, sie sind hässlich und stören mein ästethisches Empfinden! Nach der Parole "Deutsche, redet nicht mit Rauchern" wäre doch ein Fett-KZ angebracht?

Sophisticated
25.01.2008, 09:44
Sind`s mehr, sind`s weniger, juckt mich nicht! Such Dir Deine Quelle je nach Deiner Einstellung selber raus!

15.000 im Jahr fänd ich mehr als happig. Gut, wenn die ganze Zeit jemand wild inhalierend hinter Rauchern herläuft, dann hat er es auch nicht anders verdient.

mfG

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 09:46
Ich lasse mir das Rauchen auch nicht verbieten und rauche da, wo ich will! :)

sunbeam
25.01.2008, 09:47
Ich lasse mir das Rauchen auch nicht verbieten und rauche da, wo ich will! :)

Bist Du fett? Wenn ja, obacht!!!

Bratschnik
25.01.2008, 09:47
In meinen Augen ist es auch körperverletzung, wenn SPD, NPD und alle anderen extremen Parteien geistigen Unrat bei Wahlkampfauftritten, TV-Interviews und anderen öffentlichen Plattformen ablassen!

Pro Jahr sterben 15.000 Deutsche am Passivrauchen, sagt man, aber wie hoch ist die Zahl derer, die wegen der Politik sich das Leben nehmen, einen Autounfall haben weil es noch keine Geschidnigkeitsbegrenzung gibt, wegen der Entscheidung, Soldaten ins Ausland zu schicken beim Einsatz draufgehen und weil sie Drogen nehmen, weil die Situation politisch in diesem Land nur die Ausflucht ins Drogenland erträglich macht?

Ich finde die Aussage die hinter diesem Gesetz steckt eigentlich nicht schlecht.
Gegenseitige Rücksichtnahme kann nie falsch sein. Man muß in einer Theatervorstellung nicht rauchen. Allerdings muß man nicht ein Verbot nachdem anderen herbeizitieren. Besser wären entsprechende Kampagnen gewesen um
so vieleicht die Bevölkerung für das Thema zu sensibilisieren ohne neue Gesetze schaffen zu müßen.

Don
25.01.2008, 09:47
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Die Blockwarte haben anscheinend alle überlebt und fleißig Nachwuchs gezeugt.

sunbeam
25.01.2008, 09:48
Ich finde die Aussage die hinter diesem Gesetz steckt eigentlich nicht schlecht.
Gegenseitige Rücksichtnahme kann nie falsch sein. Man muß in einer Theatervorstellung nicht rauchen. Allerdings muß man nicht ein Verbot nachdem anderen herbeizitieren. Besser wären entsprechende Kampagnen gewesen um
so vieleicht die Bevölkerung für das Thema zu sensibilisieren ohne neue Gesetze schaffen zu müßen.

Zeige mir ein Theater in den letzten 60 Jahren, in dem im Saal während der Vorführung geraucht wurde!

sunbeam
25.01.2008, 09:49
Die Blockwarte haben anscheinend alle überlebt und fleißig Nachwuchs gezeugt.

Ja, nur heute sehen die nicht fett, eklig aus und tragen braune Hemden, heute rennen die in Cordhosen rum, lesen die Zeit, arbeiten als Oberstudienräte in Schulen, fahren an Pfingsten nach Nordschweden und rennen in Birkenstock rum!

Totschlagen dieses faschistische Dreckspack!

Bratschnik
25.01.2008, 09:52
Zeige mir ein Theater in den letzten 60 Jahren, in dem im Saal während der Vorführung geraucht wurde!


Die Quellen die Du postest liest Du aber vorher?

Stein des Anstoßes: Helmut und seine Loki Schmidt ziehen beim Neujahrsempfang in einem Hamburger Theater genüsslich an ihren Zigaretten – trotz Rauchverbot

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 09:56
Bist Du fett? Wenn ja, obacht!!!

Wieso fett? Nö, bin ich nicht!

Sophisticated
25.01.2008, 09:57
Wieso fett? Nö, bin ich nicht!

Na so ein bisschen Babyspeck an den Wangen meine ich aber auf Deinen Fotos gesehen zu haben.

mfG

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 09:58
Na so ein bisschen Babyspeck an den Wangen meine ich aber auf Deinen Fotos gesehen zu haben.

mfG

Babyspeck?

sunbeam
25.01.2008, 09:58
Die Quellen die Du postest liest Du aber vorher?

Stein des Anstoßes: Helmut und seine Loki Schmidt ziehen beim Neujahrsempfang in einem Hamburger Theater genüsslich an ihren Zigaretten – trotz Rauchverbot

Neujahrsempfang - Party - kein Stück!

Du mit Deiner Gesetzestreue wärst als einer der ersten auf den "Verbrennt alle Juden"-Zug `33 aufgesprungen, gell???

sunbeam
25.01.2008, 09:59
Wieso fett? Nö, bin ich nicht!

Weil die Fetten die nächsten sein werden!

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 10:00
Weil die Fetten die nächsten sein werden!

Du mußt dich nur wehren können. Gib dem größten Pöbler ne Schelle und gut ist es! :]

Sophisticated
25.01.2008, 10:03
Du mußt dich nur wehren können. Gib dem größten Pöbler ne Schelle und gut ist es! :]

Suneam ist ziemlich fett.

mfG

Sophisticated
25.01.2008, 10:04
Babyspeck?

Jap. Du hast ein Babyface, in das man einfach reinkneifen möchte.

mfG

sunbeam
25.01.2008, 10:05
Suneam ist ziemlich fett.

mfG

Und Raucher bin ich auch. Wundert mich das man mich auf offener Strasse noch nicht totgeschlagen hat!

harlekina
25.01.2008, 10:05
Ich finde die Aussage die hinter diesem Gesetz steckt eigentlich nicht schlecht.
Gegenseitige Rücksichtnahme kann nie falsch sein. Man muß in einer Theatervorstellung nicht rauchen. Allerdings muß man nicht ein Verbot nachdem anderen herbeizitieren. Besser wären entsprechende Kampagnen gewesen um
so vieleicht die Bevölkerung für das Thema zu sensibilisieren ohne neue Gesetze schaffen zu müßen.


Gegenseitige Rücksichtnahme, richtig; das gilt aber nicht nur fürs Rauchen.
Aber es muß nicht alles von Gesetz wegen erzwungen werden.
Ich bin Nichtraucher seit 12 Jahren, und finde das Nichtrauchergesetz bescheuert.
Es gibt andere Problematiken, auf denen sich die Regierung austoben kann.

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 10:06
Jap. Du hast ein Babyface, in das man einfach reinkneifen möchte.

mfG

Da habe ich jetzt überhört! X(

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 10:06
Suneam ist ziemlich fett.

mfG

Wie definiert man "ziemlich fett"?

harlekina
25.01.2008, 10:09
Na so ein bisschen Babyspeck an den Wangen meine ich aber auf Deinen Fotos gesehen zu haben.

mfG

Das war sein Baby, nicht sein Babyspeck. :))

Bratschnik
25.01.2008, 10:11
Neujahrsempfang - Party - kein Stück!

Du mit Deiner Gesetzestreue wärst als einer der ersten auf den "Verbrennt alle Juden"-Zug `33 aufgesprungen, gell???

Du scheinst weder Deine Quellen zu lesen noch die Posts auf die Du antwortest.

Besser wären entsprechende Kampagnen gewesen um
so vieleicht die Bevölkerung für das Thema zu sensibilisieren ohne neue Gesetze schaffen zu müßen.


Ich habe mich gegen dieses Gesetz ausgesprochen.
Aber nicht damit egoistische Ingnoranten weiter rumdampfen können
wo sie wollen sondern weil Verbote keinerlei positiven Lerneffekt erzeugen und im Gegenteil die Amtsmühlen nochmehr antreiben. Aber Du bringst mich auf eine Idee, vieleicht sollte man die Umerziehung von ignoranten Rauchern dem Volkszorn überlassen, meinest Du das mit Deiner Anspielung?

HartzIVler
25.01.2008, 10:12
Wäre das nicht toll, wenn kurz vor der Hessenwahl der Schmidt sich auch noch so äußern würde: also ich (Schmidt) würde die (SPD)- Ypsilanti nicht wählen.

Eridani
25.01.2008, 10:13
[QUOTE=sunbeam;1911030]Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!..............................]

[.................................Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!
------------------------------------

Ja die alte deutsche Blockwartsmentalität der Deutschen, das liegt tief in den Genen. Diese Typen sind einfach krank.
In der HJ oder FDJ wären sie besser aufgehoben, aber leider gibt es keine Zeitmaschinen!:rolleyes:

E:

Sophisticated
25.01.2008, 10:13
Und Raucher bin ich auch. Wundert mich das man mich auf offener Strasse noch nicht totgeschlagen hat!

Das wundert mich schon lange, mal ganz abgesehen vom Rauchen und Deinem Übergewicht.

mfG

ortensia blu
25.01.2008, 10:16
Wenn ein Altkanzler an einem Ort raucht, wo das Rauchen verboten ist, gehört er genauso wie jeder andere angezeigt. Ja sogar gerade er als Altkanzler! Da darf man die Vorbildwirkung nicht vergessen.

Ein Gesetz, das das Eigentumsrecht mißachtet, ist unmoralisch und verstößt gegen die Menschenrechte. Alle Eigentumsrechtsverletzungen sind Menschenrechtsverletzungen.

Das Theater ist in privatem Besitz, es wird staatlich nicht subventioniert.
Der Besitzer und seine Mitarbeiter können in einem Rechtsstaat, der diesen Namen verdient, selbst bestimmen, wem sie das Rauchen erlauben und wem nicht.

Dürfen jetzt auch keine rauchenden Schauspieler mehr auftreten, wenn das Stück das erfordert?

Die Leute besuchen das Theater freiwillig. Wenn sie wegen des Rauchens um ihre Gesundheit fürchten, können sie das Theater verlassen und ihr Eintrittsgeld zurückfordern. Das steht ihnen frei.

Schwarzer Rabe
25.01.2008, 10:19
Das wundert mich schon lange, mal ganz abgesehen vom Rauchen und Deinem Übergewicht.

mfG

http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/8.gif (http://www.smileygarden.de)

Bratschnik
25.01.2008, 10:20
Die Leute besuchen das Theater freiwillig. Wenn sie wegen des Rauchens um ihre Gesundheit fürchten, können sie das Theater verlassen und ihr Eintrittsgeld zurückfordern. Das steht ihnen frei.

Eben, genau wie in der Müncher U-Bahn.

sunbeam
25.01.2008, 10:35
Du scheinst weder Deine Quellen zu lesen noch die Posts auf die Du antwortest.

Besser wären entsprechende Kampagnen gewesen um
so vieleicht die Bevölkerung für das Thema zu sensibilisieren ohne neue Gesetze schaffen zu müßen.


Ich habe mich gegen dieses Gesetz ausgesprochen.
Aber nicht damit egoistische Ingnoranten weiter rumdampfen können
wo sie wollen sondern weil Verbote keinerlei positiven Lerneffekt erzeugen und im Gegenteil die Amtsmühlen nochmehr antreiben. Aber Du bringst mich auf eine Idee, vieleicht sollte man die Umerziehung von ignoranten Rauchern dem Volkszorn überlassen, meinest Du das mit Deiner Anspielung?

Um ehrlich zu sein, es geht mir am Popöchen vorbei was wer wie mchen will. Diese Kampagne gegen Raucher ist nur ein weiterer Beweis, wie leicht gerade ihr vermeintlichen Gutmenschen zu manipulieren seid, Du scheinst zwar eine Ausnahme zu sein, aber diese ganze Argumentation auch von wegen U-Bahn lässt mich stark erkennen, dass der Feind der Demokratie nicht im rechten sondern im linken Lager zu Hause ist. Die Nachkommen Adi`s sind nicht Apfel, Voigt und Co. sondern Fischer, Ulla Schmidt und Beck!

sunbeam
25.01.2008, 10:36
Das wundert mich schon lange, mal ganz abgesehen vom Rauchen und Deinem Übergewicht.

mfG

Wahrscheinlich liegt`s daran das ich südländisch aussehe und man keinen Rassismusvorfall erzeugen möchte, wenn man mich rauchendes fettes Schwein umbringt!

Thauris
25.01.2008, 10:36
Als Raucher habe ich es immer so gehalten, dass ich Rücksicht auf Nichtraucher nahm und ausserhalb ihres Dunstkreises geraucht habe, als Nichtraucher habe ich es so gehalten, Rücksicht auf Raucher zu nehmen und sie auch in meiner Gegenwart sowie in meiner Wohnung rauchen zu lassen. ich habe mich nie daran gestört, also wo liegt das Problem?

Manche Nichtraucher haben aber keine Probleme damit, verräucherte Kneipen und Discos zu besuchen, ohne sich an dem Qualm zu stören, während sie angewidert das Weite suchen sobald sie ausserhalb dieser Lokalitäten auf Raucher treffen. Ein seltsames Verhalten, das ich noch nie nachvollziehen konnte. Ein Gesetz zum Schutz von Nichtrauchern ist daher vollkommen überflüssig, denn die Nichtraucher haben nichts anderes als ein Toleranzproblem!

Felidae
25.01.2008, 10:49
So ein Käse. Ich muss es also tolerieren, dass andere meinem Körper Gift zuführen?

Bratschnik
25.01.2008, 10:59
Um ehrlich zu sein, es geht mir am Popöchen vorbei was wer wie mchen will. Diese Kampagne gegen Raucher ist nur ein weiterer Beweis, wie leicht gerade ihr vermeintlichen Gutmenschen zu manipulieren seid, Du scheinst zwar eine Ausnahme zu sein, aber diese ganze Argumentation auch von wegen U-Bahn lässt mich stark erkennen, dass der Feind der Demokratie nicht im rechten sondern im linken Lager zu Hause ist. Die Nachkommen Adi`s sind nicht Apfel, Voigt und Co. sondern Fischer, Ulla Schmidt und Beck!

Ich denke nicht das Du fähig bist mich anhand einer Diskussion über Rauchen in irgend eine Schublade wie Gutmensch, Links, oder Osterhasen zu schieben. Vieleicht ist gerade Schubladendenken auch der Grund dafür das in Deutschland jede Debatte , auch wenn es nur um Klopapier geht, zur Erzeugung von sich bekämpfenden Lagern führt.

Diese Debatte hatte eigentlich einmal etwas mit gegenseitiger Aktzeptanz und Rücksichtnahme im öffentlichen Raum zu tun. Durch unsinnige Gesetze und uneinsichtige Kleingeiste ist sie aber genau wie alles andere zu einem Kampf der kleinen Könige geworden. Ich persönlich habe 20 Jahre geraucht, jetzt seit 5 Jahren nichtmehr. Aber ich habe niemals in der ganzen Zeit irgendwo geraucht wo es andere hätte belästigen können. Auch ohne Verbot war das für mich immer ein Akt der Höflichkeit, genau wie ein Nichtraucher nicht im Restaurant seine Socken auf den Tisch packt.

Thauris
25.01.2008, 10:59
So ein Käse. Ich muss es also tolerieren, dass andere meinem Körper Gift zuführen?


Erstens ist das ein hochstilisierter Unsinn, da Du durch Autoabgase und sonstigen Dreck weitaus mehr geschädigt wirst, zweitens zwingt Dich niemand, die direkte Nähe von Rauchern zu suchen. Die feine Sache ist aber, dass man in den Rauchern neuerdings jemanden hat, den man persönlich angreifen kann. Das personifizierte Böse sozusagen, wogegen man bei Autoabgasen keinen Schuldigen finden will, weil man ja selbst fährt nicht wahr? :D

Zudem wollen wir alle mal nicht vergessen, dass Tabak ein Naturprodukt ist, und erst durch die Zigarettenindustrie in einer ganz bestimmten Absicht mit Schadstoffen angereichert wird!

Thauris
25.01.2008, 11:00
Ich denke nicht das Du fähig bist mich anhand einer Diskussion über Rauchen in irgend eine Schublade wie Gutmensch, Links, oder Osterhasen zu schieben. Vieleicht ist gerade Schubladendenken auch der Grund dafür das in Deutschland jede Debatte , auch wenn es nur um Klopapier geht, zur Erzeugung von sich bekämpfenden Lagern führt.

Diese Debatte hatte eigentlich einmal etwas mit gegenseitiger Aktzeptanz und Rücksichtnahme im öffentlichen Raum zu tun. Durch unsinnige Gesetze und uneinsichtige Kleingeiste ist sie aber genau wie alles andere zu einem Kampf der kleinen Könige geworden. Ich persönlich habe 20 Jahre geraucht, jetzt seit 5 Jahren nichtmehr. Aber ich habe niemals in der ganzen Zeit irgendwo geraucht wo es andere hätte belästigen können. Auch ohne Verbot war das für mich immer ein Akt der Höflichkeit, genau wie ein Nichtraucher nicht im Restaurant seine Socken auf den Tisch packt.


Richtig, diese Toleranz sollte aber auch von beiden Seiten geübt werden!

Felidae
25.01.2008, 11:03
Erstens ist das ein hochstilisierter Unsinn, da Du durch Autoabgase und sonstigen Dreck weitaus mehr geschädigt wirst, zweitens zwingt Dich niemand, die direkte Nähe von Rauchern zu suchen. Die feine Sache ist aber, dass man in den Rauchern neuerdings jemanden hat, den man persönlich angreifen kann. Das personifizierte Böse sozusagen, wogegen man bei Autoabgasen keinen Schuldigen finden will, weil man ja selbst fährt nicht wahr? :D

Wenn man in ein Lokal geht, tut man das, um etwas zu essen und nicht, um seine Lungen vergiften zu lassen. Autoabgase tun da nichts zur Sache, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Thauris
25.01.2008, 11:05
Wenn man in ein Lokal geht, tut man das, um etwas zu essen und nicht, um seine Lungen vergiften zu lassen. Autoabgase tun da nichts zur Sache, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

Ach - läufst Du durch einen überdachten Tunnel zu Deinem Lokal? :hihi:

Bratschnik
25.01.2008, 11:06
Richtig, diese Toleranz sollte aber auch von beiden Seiten geübt werden!

Ja das ist ja das gute an Toleranz. Gibt es überhaupt einseitige?
Das blöde ist nur das gebotene Toleranz keine mehr ist. Dh. der Gesetzgeber
hat garnicht erst versucht diese Toleranz zu fördern sondern sie per Verbot verhindert. Vieleicht wäre das mit einer entsprechenden Kampagne eine gute Gelegenheit gewesen überhaupt mal wieder etwas mehr Zusammenhalt und
Umsicht in den deutschen Alltag einzubringen.

Landogar
25.01.2008, 11:08
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?



Meine Großmutter feierte unlängst ihren 95. Geburtstag, ist seit ihrem 17. Lebensjahr Kettenraucherin, und erfreut sich bester Gesundheit.

Felidae
25.01.2008, 11:08
Ach - läufst Du durch einen überdachten Tunnel zu Deinem Lokal? :hihi:

Also: Nur weil wir Autoabgase einatmen, die uns schädigen, ist das ein Grund, weitere Schädigungen durch Zigarettenrauch hinzunehmen?

Thauris
25.01.2008, 11:11
Also: Nur weil wir Autoabgase einatmen, die uns schädigen, ist das ein Grund, weitere Schädigungen durch Zigarettenrauch hinzunehmen?

Dann schafft doch die Autos ab - warum setzt sich dafür keiner ein? :D

Felidae
25.01.2008, 11:14
Dann schafft doch die Autos ab - warum setzt sich dafür keiner ein? :D

Ich bin durchaus für einen Ausbau des ÖPNV.

Thauris
25.01.2008, 11:16
Meine Großmutter feierte unlängst ihren 95. Geburtstag, ist seit ihrem 17. Lebensjahr Kettenraucherin, und erfreut sich bester Gesundheit.


und seltsamerweise erkranken sehr viele Nichtraucher an Lungenkrebs - selbstverständlich wird das durchs Passivrauchen verursacht :rolleyes:

Buella
25.01.2008, 11:17
Daran zeigts sich doch wieder einmal deutlich, was in diesem Lande schief läuft!

Raucher werden kriminalisiert und Mörder zu Opfern!

Mehr muß man wohl nicht sagen.

Erinnert mich irgendwie hieran:
"Rhinocéros" von Eugène Ionesco

;)

sunbeam
25.01.2008, 11:17
Ich denke nicht das Du fähig bist mich anhand einer Diskussion über Rauchen in irgend eine Schublade wie Gutmensch, Links, oder Osterhasen zu schieben. Vieleicht ist gerade Schubladendenken auch der Grund dafür das in Deutschland jede Debatte , auch wenn es nur um Klopapier geht, zur Erzeugung von sich bekämpfenden Lagern führt.

Diese Debatte hatte eigentlich einmal etwas mit gegenseitiger Aktzeptanz und Rücksichtnahme im öffentlichen Raum zu tun. Durch unsinnige Gesetze und uneinsichtige Kleingeiste ist sie aber genau wie alles andere zu einem Kampf der kleinen Könige geworden. Ich persönlich habe 20 Jahre geraucht, jetzt seit 5 Jahren nichtmehr. Aber ich habe niemals in der ganzen Zeit irgendwo geraucht wo es andere hätte belästigen können. Auch ohne Verbot war das für mich immer ein Akt der Höflichkeit, genau wie ein Nichtraucher nicht im Restaurant seine Socken auf den Tisch packt.

Wo gab es denn Probleme? Wo wurde in Restaurants bislang geraucht, wo es verboten war? Warum beschweren sich Nichtraucher, in Kneipen solle nicht geraucht werden? Dann sollen sie eben nicht in diese Raucherkneipe gehen! Es gab bislang genug Nichtraucherkneipen! Das ganze ist eine Einmischung des Staates in Dinge, die ihn nix angehen!

Du steckst schon in Schubladen, zu spät!

Thauris
25.01.2008, 11:17
Ich bin durchaus für einen Ausbau des ÖPNV.


Dann bist Du aber eine grosse Ausnahme.

Ihr lasst euch durch Hetzkampagnen verarschen, gegeneinander aufhetzen, und die Schuldigen im Hintergrund verdienen dran und reiben sich die Hände X(

Felidae
25.01.2008, 11:18
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit dem Rauchverbot häufiger auswärts esse.

latrop
25.01.2008, 11:20
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Sag mal, war bei dir heute Morgen schon ein Türpfosten im Weg als du aus dem Bett kamst ?

sunbeam
25.01.2008, 11:22
Sag mal, war bei dir heute Morgen schon ein Türpfosten im Weg als du aus dem Bett kamst ?

Nee, ein fetter gelber Smiley, der blöd grinste!

ursula
25.01.2008, 11:22
das ist doch mal ein schönes thema zur ablenkung von wahrem unrat:

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/24/schlafwandeln-in-die-segregation-england-erlaubt-den-burkini-im-schwimmunterricht_590

danke - weiter über so wichtige dinge wie das rauchen. //im café riecht es nur "richtig", wenn geraucht werden darf/durfte....

je suis nischtraucher!!

Bratschnik
25.01.2008, 11:23
und seltsamerweise erkranken sehr viele Nichtraucher an Lungenkrebs - selbstverständlich wird das durchs Passivrauchen verursacht :rolleyes:

Ich habs mal so gelesen. Rauchen ist ungefähr so wie russisch Roulette.
Du kannst 200 Zigaretten pro Tag rauchen und keine der geschädigten Zellen z.B. in der Lunge entartet. Ist man ein Pechvogel kann man aber genauso von der ersten Zigarette Krebs bekommen weil die erste geschädigte Zelle entartet. Das die ältere Generation damit soviel Glück hatte kommt sicher auch daher weil die sonst schädigenden Einflüße geringer waren als bei uns Giftkrüppeln heute.
Denn heute ist man schon ein guter Krebskandidat wenn man einen Apel ißt.
Allerdings, essen muß man. Rauchen nicht.

sunbeam
25.01.2008, 11:23
je suis nischtraucher!!

Tu me pipe?

Thauris
25.01.2008, 11:29
Ich habs mal so gelesen. Rauchen ist ungefähr so wie russisch Roulette.
Du kannst 200 Zigaretten pro Tag rauchen und keine der geschädigten Zellen z.B. in der Lunge entartet. Ist man ein Pechvogel kann man aber genauso von der ersten Zigarette Krebs bekommen weil die erste geschädigte Zelle entartet. Das die ältere Generation damit soviel Glück hatte kommt sicher auch daher weil die sonst schädigenden Einflüße geringer waren als bei uns Giftkrüppeln heute.
Denn heute ist man schon ein guter Krebskandidat wenn man einen Apel ißt.
Allerdings, essen muß man. Rauchen nicht.


Richtig, das betrifft das Rauchen, aber nicht das "Passivrauchen" (dämlicher Ausdruck)

Bratschnik
25.01.2008, 11:33
Wo gab es denn Probleme? Wo wurde in Restaurants bislang geraucht, wo es verboten war? Warum beschweren sich Nichtraucher, in Kneipen solle nicht geraucht werden? Dann sollen sie eben nicht in diese Raucherkneipe gehen! Es gab bislang genug Nichtraucherkneipen! Das ganze ist eine Einmischung des Staates in Dinge, die ihn nix angehen!

Du steckst schon in Schubladen, zu spät!

Sicher, ich stecke in einer Menge Schubladen. Das Problem hab nur nicht ich
damit sondern diejenigen die mit Ihren Schubladen leben müßen und sich wundern warum sie die Welt nicht verstehen.

Es muß Probleme gegeben haben sonst würde es die Debatte nicht geben.
Denk nur mal an alle im Gastgewerbe arbeitenden Personen. Ich würde sowieso
wenn ich eine Kneipe hätte in Raucher und Nichtraucher unterteilen. Warum sollte ich eine Zielgruppe ausklammern und damit den möglichen Umsatz halbieren?

Tosca
25.01.2008, 11:35
Kult , Loki und Helmut.:cool2:

Helmut pafft seine Menthol Kippen überall wo Er will.
Das ist auch in vielen Dokus über ihn zu sehen....

Der einzige SPD`ler den Ich gut finde....

Und nun auch noch ne Anzeige....Manch einer hat Probleme:rolleyes:

In keinen Studio der ARD durfte geraucht werden, das war streng verboten. Nur einer rauchte immer: Rudi Carrell

Im folgte immer ein Mann mit Wassereimer, so Harald Schmdit.

Ausnahmen gab es immer und wird es geben. Und ob Helmut Schmidt nun angezeigt wurde oder nicht, ich schätze mal, niemand steckt ihn in den Knast, dafür ist der Knabe langsam zu alt.

Bärwolf
25.01.2008, 11:39
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!


Ja, es ist bereits ein kollektiver Wahnsinn des gesellschaftlichen Irreseins: Rauchverbote, erfundener Klimawandel, usw. usw. Bald wird alles so keimfrei sein wie auf einer Intensivstation (scheint ja das Ideal zu sein). Aber auch diese Irren müssen einsehen: das Leben endet nun mal unweigerlich mit dem Tod. Und auch das Kranksein gehört zum Leben und läßt sich nicht besiegen. Man treibt nur die eine Krankheit mit der anderen aus. Da kann man denn abwegen, was einem lieber ist, sofern der Arzt einem reinen Wein einschenkt.
Loki & Helmut sind als Kettenraucher sehr alt geworden. Sie sind genau das Beispiel, was unsere "Guten" nicht sehen wollen. Menschen die sie allein durch ihre reale Existenz widerlegen. Sowas muß bestraft werden. Das ist der wahre heutige Faschismus, der muß nicht mal mehr die "Demokratie" abschaffen. :D

Thauris
25.01.2008, 11:41
Ja, es ist bereits ein kollektiver Wahnsinn des gesellschaftlichen Irreseins: Rauchverbote, erfundener Klimawandel, usw. usw. Bald wird alles so keimfrei sein wie auf einer Intensivstation (scheint ja das Ideal zu sein). Aber auch diese Irren müssen einsehen: das Leben endet nun mal unweigerlich mit dem Tod. Und auch das Kranksein gehört zum Leben und läßt sich nicht besiegen. Man treibt nur die eine Krankheit mit der anderen aus. Da kann man denn abwegen, was einem lieber ist, sofern der Arzt einem reinen Wein einschenkt.
Loki & Helmut sind als Kettenraucher sehr alt geworden. Sie sind genau das Beispiel, was unsere "Guten" nicht sehen wollen. Menschen die sie allein durch ihre reale Existenz widerlegen. Sowas muß bestraft werden. Das ist der wahre heutige Faschismus, der muß nicht mal mehr die "Demokratie" abschaffen. :D


Wo gab es denn hier jemals Demokratie die man hätte abschaffen müssen?

Oh sorry, ich sehe gerade, Du hast es in Anführungszeichen gesetzt ;)

Thauris
25.01.2008, 11:49
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich seit dem Rauchverbot häufiger auswärts esse.


das sieht man :))

ortensia blu
25.01.2008, 11:52
Eben, genau wie in der Müncher U-Bahn.

Die U-Bahn ist eine öffentliche Einrichtung. Sie ist kein Privatbetrieb; sie wird aus Steuergeldern finanziert.

ortensia blu
25.01.2008, 12:00
So ein Käse. Ich muss es also tolerieren, dass andere meinem Körper Gift zuführen?

Meide verkehrsreiche Plätze in der Stadt: Du mußt dort tolerieren, daß andere deinem Körper Gift zuführen!

Also immer schön zu Hause bleiben.

ErhardWittek
25.01.2008, 12:01
Meine Güte, wass muss dir in der Kindheit wiederfahren sein, das das du so voller Hass, Neid und Mißgunst bist.
Meine Beosorgnis ist nicht gespielt.

Achtung, keine Ironie: In der Sache gebe ich dir Recht: Die Schmidts haben gefälligst eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Die gehören zum Inventar der BRD und dürfen ALLES!

Ich kann dieses "Wir gegen Die" nicht mehr hören. An jeder Ecke .. Raucher gegen Nichtraucher, Deutsche gegen Türken, Arm gegen Reich, Schön gegen Hässlich, Dumm gegen Intelligent, Blog gegen Forum, SPD gegen CDU, USA gegen Allah .. gegen, gegen, gegen ... :pray: Ich kann es nicht mehr hören.
Ich gebe Dir auf der ganzen Linie recht !!!

Aber das ganze Gegeneinander ist natürlich gewollt. Auf diese Weise hat die unfähige Obrigkeit ihre Ruhe vor den Untertanen, die sich streitendermaßen mit sich selbst beschäftigen.

Bratschnik
25.01.2008, 12:01
Die U-Bahn ist eine öffentliche Einrichtung. Sie ist kein Privatbetrieb; sie wird aus Steuergeldern finanziert.

Ich bin da nicht so sicher:

Münchner Verkehrs- und
Tarifverbund GmbH (MVV)
Thierschstraße 2
80538 München

ortensia blu
25.01.2008, 12:07
Ich bin da nicht so sicher:

Münchner Verkehrs- und
Tarifverbund GmbH (MVV)
Thierschstraße 2
80538 München

Gesellschafter der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) sind derzeit der Freistaat Bayern, die Landeshauptstadt München sowie die Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen, Dachau, Ebersberg, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, München und Starnberg.

Also alles aus Steuermitteln bezahlt. Auch die Tunells, die Brücken, die Gleisanlagen usw. usw.

Klopperhorst
25.01.2008, 12:10
Meine Großmutter feierte unlängst ihren 95. Geburtstag, ist seit ihrem 17. Lebensjahr Kettenraucherin, und erfreut sich bester Gesundheit.

Mir sind Raucher auch egal, sollen sie doch machen.

Sie zeigen damit nur, daß sie süchtig sind. Süchtige Menschen sind innerlich schwach, wenngleich sie dies mit ihrer Sucht kompensieren können.

---

meckerle
25.01.2008, 12:17
Wird interessant wie er die Aktion weiter durchziehen will.
Die Gesetze sind nun mal da und wenn er sich dagegen stellt wirds ungemütlich.
Vieleicht baut er ja auf seinen Altkanzlerbonus aber andrerseits würde sich der Gesetzgeber dann lächerlich machen.
Der Gesetzgeber macht sich doch nicht nur hier lächerlich. :D

Thauris
25.01.2008, 12:24
Gesellschafter der Münchner Verkehrs- und Tarifverbund GmbH (MVV) sind derzeit der Freistaat Bayern, die Landeshauptstadt München sowie die Landkreise Bad Tölz-Wolfratshausen, Dachau, Ebersberg, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, München und Starnberg.

Also alles aus Steuermitteln bezahlt. Auch die Tunells, die Brücken, die Gleisanlagen usw. usw.


Tabaksteuer? :D

Thauris
25.01.2008, 12:25
Mir sind Raucher auch egal, sollen sie doch machen.

Sie zeigen damit nur, daß sie süchtig sind. Süchtige Menschen sind innerlich schwach, wenngleich sie dies mit ihrer Sucht kompensieren können.

---


Ich find Säufer viel schlimmer!

Kumusta
25.01.2008, 12:29
Auch die Tunells, ...
Was ´n das?

meckerle
25.01.2008, 12:29
Gegenseitige Rücksichtnahme, richtig; das gilt aber nicht nur fürs Rauchen.
Aber es muß nicht alles von Gesetz wegen erzwungen werden.
Ich bin Nichtraucher seit 12 Jahren, und finde das Nichtrauchergesetz bescheuert.
Es gibt andere Problematiken, auf denen sich die Regierung austoben kann.
Die können sie doch ganz geschickt, hinter solch bescheuerten Gesetzen verstecken.
Der Pöbel hat was zu diskutieren und keine Zeit sich um anderes zu kümmern.

Heute wurde in den SDR-Nachrichten erwähnt, dass Alkoholverbote in der Diskussion sind.

Kar murx
25.01.2008, 12:40
Ich gebe Dir auf der ganzen Linie recht !!!

Aber das ganze Gegeneinander ist natürlich gewollt. Auf diese Weise hat die unfähige Obrigkeit ihre Ruhe vor den Untertanen, die sich streitendermaßen mit sich selbst beschäftigen.

Na ja, "Gegeneinander" sind erst mal die Gegner als solche. Da kann also erst mal jeder selbst ansetzen, das aus dem "Gegeneinander" ein "Miteinander" wird.

ortensia blu
25.01.2008, 12:43
Tabaksteuer? :D

Sicher finanzieren auch die Raucher die öffentlichen Einrichtungen mit ihren Steuergeldern, in welchen man ihnen das Rauchen verbietet.

Damit nicht zu viele Raucher das Rauchen aufgeben, hat man die Tabaksteuer auch nicht auf einen Schlag erhöht, sondern immer in verträglichen Häppchen.

Auf keinen Fall möchte man auf die Sondersteuer-Milliarden der Raucher verzichten.

sunbeam
25.01.2008, 12:47
Na ja, "Gegeneinander" sind erst mal die Gegner als solche. Da kann also erst mal jeder selbst ansetzen, das aus dem "Gegeneinander" ein "Miteinander" wird.

Im Grunde teile ich Deine Auffassung, doch das Gegeneinander wird sich nie aufheben lassen, zu unterschiedlich sind die Auffassungen ein und derselben Faktenlage!

meckerle
25.01.2008, 12:52
Ja die alte deutsche Blockwartsmentalität der Deutschen, das liegt tief in den Genen. Diese Typen sind einfach krank.
In der HJ oder FDJ wären sie besser aufgehoben, aber leider gibt es keine Zeitmaschinen!:rolleyes:

E:
Du brauchst keine Zeitmaschine, die FDJ gibt es noch. Sie war im Westen der BRD mal verboten, im Osten noch nie.

FDJ heute

Heute verfügt die FDJ nur über rund 200 Mitglieder. Gruppen gibt es in Berlin, Görlitz, Leipzig, Gotha, aber auch in Bremen, Frankfurt am Main, München und Itzehoe. 2005 wurde ein neuer Zentralrat gewählt.
1990 erkannte die PDS (http://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus) die FDJ nicht mehr als ihren Jugendverband an und hatte in den Folgejahren keinen offiziellen Kontakt mehr. Die FDJ hat ihre Zentrale allerdings im Büroteil des Karl-Liebknecht-Hauses (http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Liebknecht-Haus), in dem auch andere Gruppen und Unternehmen ihren Sitz haben. Eine Zusammenarbeit gab und gibt es jedoch nicht. Als offizielle Jugendorganisationen der PDS fungierten bis 1999 die Arbeitsgemeinschaft Junge GenossInnen (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsgemeinschaft_Junge_GenossInnen) und danach ['solid] - die sozialistische Jugend (http://de.wikipedia.org/wiki/%27solid_-_die_sozialistische_Jugend). Seit der Vereinigung mit der WASG ist Linksjugend ['solid] (http://de.wikipedia.org/wiki/Linksjugend_%27solid) der offizielle Jugendverband.
Die FDJ kritisiert die Wiedervereinigung und fordert die Gründung eines sozialistischen Staates nach Vorbild der DDR. Sie bekämpft die von ihr als neoliberal (http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus) eingestufte Bundesrepublik Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrepublik_Deutschland). Dazu organisiert sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten Veranstaltungen und Solidaritätsaktionen. So wurde der Vorsitzende der FDJ Ringo Ehlert als „Kriegsdienst-Totalverweigerer“ während seines Prozesses und der daraus folgenden Haftstrafe von ihr öffentlichkeitswirksam unterstützt und als ein Symbol der Kampagne gegen die Wehrpflicht (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kampagne_gegen_die_Wehrpflicht&action=edit) dargestellt.
Sie kooperiert mit der 1990 neugegründeten KPD (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Deutschlands_%28Gegenwart%29 ).
Der weiter bestehende FDJ-Zentralrat wird nach eigenen Angaben heute basisdemokratisch und nach rechtsstaatlichen Grundsätzen gewählt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend

harlekina
25.01.2008, 12:59
So ein Käse. Ich muss es also tolerieren, dass andere meinem Körper Gift zuführen?

Du mußt auch tolerieren, dass Autos Abgase abstoßen, oder gehst du mit Gasmaske einkaufen?

Thauris
25.01.2008, 13:00
Sicher finanzieren auch die Raucher die öffentlichen Einrichtungen mit ihren Steuergeldern, in welchen man ihnen das Rauchen verbietet.

Damit nicht zu viele Raucher das Rauchen aufgeben, hat man die Tabaksteuer auch nicht auf einen Schlag erhöht, sondern immer in verträglichen Häppchen.

Auf keinen Fall möchte man auf die Sondersteuer-Milliarden der Raucher verzichten.

So siehts aus, aber offiziell den Moralapostel raushängen lassen! :=

meckerle
25.01.2008, 13:01
Meine Großmutter feierte unlängst ihren 95. Geburtstag, ist seit ihrem 17. Lebensjahr Kettenraucherin, und erfreut sich bester Gesundheit.
Jaaa :cool: Rauchfleisch hält halt doch länger! Siehe auch das Ehepaar Schmidt, auch sie sind Kettenraucher!

Kar murx
25.01.2008, 13:01
Im Grunde teile ich Deine Auffassung, doch das Gegeneinander wird sich nie aufheben lassen, zu unterschiedlich sind die Auffassungen ein und derselben Faktenlage!

Sicher, hast Recht, bei manchen Problemen ist es schier unmöglich aus Feinden Freunde zu machen.
Aber versuchen kann mans ja, indem man vielleicht mal versucht, sich in die Gedanken des Gegenüber hineinzuversetzen, und künftig etwas weniger drastisch reagiert.

Also mir hilft das unheimlich oft, kritische Situationen zu entschärfen, indem ich einfach den ersten Schritt mache und mal bissl versuche zu verstehen.

klappt nicht immer, aber jeder kann mal bei sich anfangen zu versuchen wie sich das so anfühlt, nicht sofort mit Geschrei und Hasstiraden zu reagieren, sondern mal versucht ruhig die Fakten zu checken, und die Gefühle des gegenüber zu verstehen.

Gilt in dieser Diskussion und auch bei allen anderen Situationen immer für beide Seiten. ;)

Bratschnik
25.01.2008, 13:05
Sicher finanzieren auch die Raucher die öffentlichen Einrichtungen mit ihren Steuergeldern, in welchen man ihnen das Rauchen verbietet.

Damit nicht zu viele Raucher das Rauchen aufgeben, hat man die Tabaksteuer auch nicht auf einen Schlag erhöht, sondern immer in verträglichen Häppchen.

Auf keinen Fall möchte man auf die Sondersteuer-Milliarden der Raucher verzichten.

Allerdings ist Krebsbehandlung bestimmt auch ein nicht zu verachtender Kostenfaktor für das Gesundheitssystem.

sunbeam
25.01.2008, 13:07
Allerdings ist Krebsbehandlung bestimmt auch ein nicht zu verachtender Kostenfaktor für das Gesundheitssystem.

Fett sein auch, Ski-fahren, Sport allgemein, 8h-Büroarbeit ungesund, die Abgase der Autos in der Innenstadt, das künstliche Fressen in den Supermärkten, alles schädlich! Und?

ortensia blu
25.01.2008, 13:10
Was ´n das?

Das ist süddeutsch!

Tunell, das; (südd., österr., schweiz.): Tunnel. (Duden)

Thauris
25.01.2008, 13:14
Fett sein auch, Ski-fahren, Sport allgemein, 8h-Büroarbeit ungesund, die Abgase der Autos in der Innenstadt, das künstliche Fressen in den Supermärkten, alles schädlich! Und?


Du willst es nicht verstehen - das alles ist nicht schädlich - Passivrauchen schon! :D

ortensia blu
25.01.2008, 13:16
Fett sein auch, Ski-fahren, Sport allgemein, 8h-Büroarbeit ungesund, die Abgase der Autos in der Innenstadt, das künstliche Fressen in den Supermärkten, alles schädlich! Und?

Sahne- und Cremetorten, Pralinen, Fernsehen und Chips futtern ... alles schädlich.
Autofahren, Motorradfahren, Radfahren, Boxen, Fußballspielen ... auch das ist gefährlich. Sollte man unbedingt verbieten. Kinderkriegen ist gefährlich und jede Operation. Wie kann man das nur erlauben!

ortensia blu
25.01.2008, 13:22
Allerdings ist Krebsbehandlung bestimmt auch ein nicht zu verachtender Kostenfaktor für das Gesundheitssystem.

Das ist das stupideste Argument der Anti-Tabak-Hysteriker.

Es lautet: "Die Raucher belasten mit ihrem gesundheitsschädlichen Verhalten die gesetzlichen Krankenkassen".

Diese Behauptung ist lächerlich, denn alle Menschen müssen sterben - auch Nichtraucher. Die Nah-Tod-Kosten sind bei allen Krankheiten hoch. Hinsichtlich der Kosten spielt es keine Rolle, ob ein Raucher an Lungenkrebs stirbt oder ein Nichtraucher an Darmkrebs. Es macht auch keinen Unterschied, ob ein Raucher einen Infarkt erleidet oder ein Diabetiker oder Bluthochdruck-Patient.

Das einzige was man hinsichtlich der "Kosten für die Allgemeinheit" sicher sagen kann, ist, daß die Raucher die kollektivistische staatliche Rentenversicherung entlasten, weil sie im Durchschnitt früher sterben als Nichtraucher.

meckerle
25.01.2008, 13:25
Allerdings ist Krebsbehandlung bestimmt auch ein nicht zu verachtender Kostenfaktor für das Gesundheitssystem.
Gibt es denn nur Lungenkrebs ?
Was ist mit den anderen Krebsarten, kommen die auch alle vom Rauchen, oder Passivrauchen?

Und wenn die Raucher alle früher sterben, sollen die PolitikerInnen doch froh sein. Die Rentenkassen sind eh leer.

Bratschnik
25.01.2008, 13:27
Fett sein auch, Ski-fahren, Sport allgemein, 8h-Büroarbeit ungesund, die Abgase der Autos in der Innenstadt, das künstliche Fressen in den Supermärkten, alles schädlich! Und?


Richtig erkannt. Daher würde ich das Tarifsystem der Krankenkassen auch wesentlich flexibler gestalten. Ich habe kürzlich wieder 50Euro Monatsbeitrag mehr aufgebrummt bekommen.

Zum Arzt gehe ich im Wert von 50Euro pro Jahr.
Warum soll ich also dafür aufkommen das anderen Menschen egal ist, was
Sie in sich reinschlingen, die sich aus Langeweile zum Alkoholiker saufen , die Drogen nehmen oder die es als Kulturgut ansehen krebserregende Stoffe einzuatmen?

Wenn ich aus Spaß aus dem Fenster springen würde,
würdest Du dann gerne meine Reha bezahlen?

meckerle
25.01.2008, 13:28
Sahne- und Cremetorten, Pralinen, Fernsehen und Chips futtern ... alles schädlich.
Autofahren, Motorradfahren, Radfahren, Boxen, Fußballspielen ... auch das ist gefährlich. Sollte man unbedingt verbieten. Kinderkriegen ist gefährlich und jede Operation. Wie kann man das nur erlauben!
Jawoll und die meisten Unfalltoten registriert man bei der Hausarbeit. Muss sie dann jetzt auch verboten werden?

Eridani
25.01.2008, 13:31
Ich habe mal in den 70zigern in Berlin-Köpenick in einer Spelunke von Kneipe beim
Preisskat mitgespielt. Die Bude war so verräuchert, dass ich die beiden anderen Spieler am Tisch gerade noch sehen konnte. Das ganze ging so über 4 Stunden.

Wurde natürlich voll abgezogen, weil der Wirt und noch so ein Gangster mit am Tisch saßen
Nach der Veranstaltung bekam ich leichten Drehschwindel und meine beiden Unterarme fühlten sich "pelzig" an ( kaum noch Tastsinn). Man oh man.:cool2:

Als ich bei nächster Gelegenheit mal beim Hausarzt war (bin Nichtraucher), sagte der nach meinen Hinweisen:" Aha ! Ja Herr XXX sie hatten eine Nikotinvergiftung!":D

NA UND ??? War jedenfalls ein toller Nachmittag. Und die Leute haben damals nicht bei jeder Gelegenheit rumgeheult. Weicheier!

E:

Bratschnik
25.01.2008, 13:34
Gibt es denn nur Lungenkrebs ?
Was ist mit den anderen Krebsarten, kommen die auch alle vom Rauchen, oder Passivrauchen?

Und wenn die Raucher alle früher sterben, sollen die PolitikerInnen doch froh sein. Die Rentenkassen sind eh leer.

Sicher wird es dazu aus allen erdenklichen Richtungen Quellen geben.
Aber die Seite der Krebsgesellschaft liest sich dazu ganz gut.:

An allen Stellen im Körper, die direkt mit dem eingeatmeten Rauch in Kontakt kommen, kann Krebs entstehen: Mundhöhle, Kehlkopf, Lunge und Speiseröhre. Hier gehen 90 Prozent aller Krebsfälle auf das Konto des Tabaks. Aber auch andere Organe entwickeln bei Rauchern öfter Krebs, was auf die Verteilung der krebserregenden Inhaltsstoffe mit dem Blutstrom zurückzuführen ist. Folgende Krebsarten treten bei Rauchern öfter auf: Bauchspeicheldrüsekrebs, Harnblasenkrebs, Nierenkrebs, Magenkrebs, Knochenmarkkrebs, bei Frauen auch Gebärmutterhalskrebs.

http://www.krebsgesellschaft.de/rauchen_rauchenundgesundheit,1051.html

Ich habe allerdings nicht deshalb aufgehört, sondern weil ichs irgendwie blöd fand
für 4Euro am Tag Papier in Asche zu verwandeln. :)

Pascal_1984
25.01.2008, 14:13
Kult , Loki und Helmut.:cool2:

Helmut pafft seine Menthol Kippen überall wo Er will.
Das ist auch in vielen Dokus über ihn zu sehen....

Der einzige SPD`ler den Ich gut finde....

Und nun auch noch ne Anzeige....Manch einer hat Probleme:rolleyes:

Er ist halt nicht Politisch korrekt der gute Helmut! Wohl einer der besten Kanzler im Nachkriegsdeutschland!

Eridani
25.01.2008, 14:18
Er ist halt nicht Politisch korrekt der gute Helmut! Wohl einer der besten Kanzler im Nachkriegsdeutschland!
----------------------------------------------

Helmut Schmidt (SPD) war der beste Kanzler Deutschlands.

Er konnte z.B. "freihändig" (ohne Vorlage) in Englisch eine Rede halten.
Wenn ich da an das Gestotter von Erich Honnecker denke:D Au man.
Helmut Schmidt dürfte bei mir zu Hause immer rauchen (Bin Nichtraucher).

8133

E:

Pascal_1984
25.01.2008, 14:21
----------------------------------------------

Helmut Schmidt (SPD) war der beste Kanzler Deutschlands.

Er konnte z.B. "freihändig" (ohne Vorlage) in Englisch eine Rede halten.
Wenn ich da an das Gestotter von Erich Honnecker denke:D Au man.
Helmut Schmidt dürfte bei mir zu Hause immer rauchen (Bin Nichtraucher).

8133

E:

Das dürfte er bei mir widerrum nicht ;) ich kann den tabakgeruch einfach net haben und bin ehrlich gesagt froh über das rauchverbot in kneipen!

sunbeam
25.01.2008, 14:21
Richtig erkannt. Daher würde ich das Tarifsystem der Krankenkassen auch wesentlich flexibler gestalten. Ich habe kürzlich wieder 50Euro Monatsbeitrag mehr aufgebrummt bekommen.

Zum Arzt gehe ich im Wert von 50Euro pro Jahr.
Warum soll ich also dafür aufkommen das anderen Menschen egal ist, was
Sie in sich reinschlingen, die sich aus Langeweile zum Alkoholiker saufen , die Drogen nehmen oder die es als Kulturgut ansehen krebserregende Stoffe einzuatmen?

Wenn ich aus Spaß aus dem Fenster springen würde,
würdest Du dann gerne meine Reha bezahlen?

Nein, mir reicht es schon, wenn ich für die Skifahrer, die Fußballspieler, die Handballer und Motorcrossrennfahrer zahlen darf, da kann ich mir Dich nicht noch leisten, sorry!

Bratschnik
25.01.2008, 14:43
Nein, mir reicht es schon, wenn ich für die Skifahrer, die Fußballspieler, die Handballer und Motorcrossrennfahrer zahlen darf, da kann ich mir Dich nicht noch leisten, sorry!

Doch kannst Du, für diese Leute gibt es nämlich Zusatzversicherungen.
Dh. in einem gewissen Maß müßen die Ihr durch Ihren Sport erhöhtes Risiko
selbst tragen. Schön doof sind die.

http://www.funsporting.de/Versicherungen/versicherungen.html

sunbeam
25.01.2008, 14:44
Doch kannst Du, für diese Leute gibt es nämlich Zusatzversicherungen.
Dh. in einem gewissen Maß müßen die Ihr durch Ihren Sport erhöhtes Risiko
selbst tragen. Schön doof sind die.

http://www.funsporting.de/Versicherungen/versicherungen.html

Und? Ich zahle auch mehr an die private Kasse weil ich rauche. Dein Argument zählt nicht! Verbiete ich den Radfahrern das fahren auf den Straßen, auf denen ich Auto fahre? Eben! Warum verbietet man mir das rauchen in Kneipen?

harlekina
25.01.2008, 14:59
Jawoll und die meisten Unfalltoten registriert man bei der Hausarbeit. Muss sie dann jetzt auch verboten werden?

Ja!!!!!!!!!!!!:yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

sunbeam
25.01.2008, 15:08
Die Anzeige gegen Schmidt erfolgte aufgrund der Abbildung in einer Zeitung, d.h. der Denunziant war gar nicht persönlich zugegen, als Schmidt rauchte!

Sorry, aber dieses Land und seine Menschen sind einfach krank!

Ich hoffe und bete, dass dieses Land so schnell wie möglich vor die Hunde geht, es ist unerträglich hier! Deutscher Deppenstaat!***

Skaramanga
25.01.2008, 15:08
Wie sagte Charles de Gaulle so schön, als ein übereifriger Pariser Staatsanwalt aus Anlass der 68er Revolten in Paris den greisen Philosophen Jean-Paul Sartre wegen angeblicher "Aufwiegelung" verhaften ließ? "On n'arrêt pas Sartre!" ... und ordnete dessen sofortige Freilassung an. Ein nationales Monument verhaftet man nicht. Basta.

Auch Altkanzler Schmidt ist ein nationales Monument. Wer sich an seiner öffentlichen Raucherei stört und mit irgendwelchen Paragraphen rumwedelt ist ein kleingeistiger miesepetriger Spießer. Bestenfalls. Quod licet Jovi non licet bovi. So ist das.

sunbeam
25.01.2008, 15:10
Wie sagte Charles de Gaulle so schön, als ein übereifriger Pariser Staatsanwalt aus Anlass der 68er Revolten in Paris den greisen Philosophen Jean-Paul Sartre wegen angeblicher "Aufwiegelung" verhaften ließ? "On n'arrêt pas Sartre!" ... und ordnete dessen sofortige Freilassung an. Ein nationales Monument verhaftet man nicht. Basta.

Auch Altkanzler Schmidt ist ein nationales Monument. Wer sich an seiner öffentlichen Raucherei stört und mit irgendwelchen Paragraphen rumwedelt ist ein kleingeistiger miesepetriger Spießer. Bestenfalls. Quod licet Jovi non licet bovi. So ist das.

Ja, die Frage ist nur, ob der Ochse nicht lieber hätte geschlachtet werden sollen als ihm zu gestatten, eine Anzeige zu schalten!

Bratschnik
25.01.2008, 15:13
Und? Ich zahle auch mehr an die private Kasse weil ich rauche. Dein Argument zählt nicht! Verbiete ich den Radfahrern das fahren auf den Straßen, auf denen ich Auto fahre? Eben! Warum verbietet man mir das rauchen in Kneipen?

Die privaten Kassen sind ja auch nicht pleite :)
Aber der Straßenverkehr ist doch ein guter Vergleich.
Auf Deinem eigenen Grundstück kannst Du fahren wie Du möchtest.
Fährst Du im Straßenverkehr so das Du jemanden gefährdest hast Du
ein Problem. Vom Grundprinzip her nicht schlecht nur wie gesagt muß man nicht
immer gleich mit Verboten kommen.
Wie ist denn das jetzt genau? Darf in Kneipen nun generell nichtmehr geraucht werden oder nur in abgeteilten Räumen?

Skaramanga
25.01.2008, 15:15
Ja, die Frage ist nur, ob der Ochse nicht lieber hätte geschlachtet werden sollen als ihm zu gestatten, eine Anzeige zu schalten!

Anzeigen von Rindviechern sollten normaler Weise unbeachtlich sein.

sunbeam
25.01.2008, 15:22
Anzeigen von Rindviechern sollten normaler Weise unbeachtlich sein.

In diesem Land ist Blödheit gesetzlich geschützt!

meckerle
25.01.2008, 15:22
Sicher wird es dazu aus allen erdenklichen Richtungen Quellen geben.
Aber die Seite der Krebsgesellschaft liest sich dazu ganz gut.:

An allen Stellen im Körper, die direkt mit dem eingeatmeten Rauch in Kontakt kommen, kann Krebs entstehen: Mundhöhle, Kehlkopf, Lunge und Speiseröhre. Hier gehen 90 Prozent aller Krebsfälle auf das Konto des Tabaks. Aber auch andere Organe entwickeln bei Rauchern öfter Krebs, was auf die Verteilung der krebserregenden Inhaltsstoffe mit dem Blutstrom zurückzuführen ist. Folgende Krebsarten treten bei Rauchern öfter auf: Bauchspeicheldrüsekrebs, Harnblasenkrebs, Nierenkrebs, Magenkrebs, Knochenmarkkrebs, bei Frauen auch Gebärmutterhalskrebs.

http://www.krebsgesellschaft.de/rauchen_rauchenundgesundheit,1051.html

Ich habe allerdings nicht deshalb aufgehört, sondern weil ichs irgendwie blöd fand
für 4Euro am Tag Papier in Asche zu verwandeln. :)
Es ist hinreichend bekannt, dass Gendefekte massgeblich daran beteiligt sind ob jemand Krebs, oder auch andere Krankheiten bekommt, oder nicht.

Bärwolf
25.01.2008, 15:26
Wenn ich es mir recht überlege ist die Idee die Sache mit der Körperverletzung mal etwas genauer zu nehmen garnichtmal so schlecht.

Wenn ein Raucher an einem öffentlichen Ort schon Körperverletzung begeht, was unparteiisch betrachtet auch richtig ist, was ist dann mit Pestizid Obst, Gammelfleisch, Bleihaltigem Spielzeug u.s.w.? Was könnte man alleine schon beim Punkt Nahrungsmittelindustrie für herrliche Körperverletzungen hervorholen.
Wieso wird das alles so hingenommen?

Man könnte sogar soweit gehen, das Leben ansich als Körperverletzung zu verstehen. Wen klagt man da nur an? :D

Krabat
25.01.2008, 15:27
Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten ...

Zustimmung! Der Gesundheitsfaschismus wird immer schlimmer. Raucher sind die Juden von heute.

Bärwolf
25.01.2008, 15:35
Es geht nicht um den Altkanzler, sondern um dieses grottendämliche Gesetz :rolleyes:

So ist es. Diese ganze Verbieterei der Gutmenschenmafia ist zutiefst totalitär. Diese modernen Humanfaschisten mit ihrer sanften Brutalität haben einen strukturellen Grunch geschaffen, der das ganze Leben reglementieren will, bis ins kleinste.
Ich könnte mich ja leicht hinstellen und sagen: das Antirauchergestz finde ich gut. Als jemand der vor Jahren das Rauchen aufgegeben hat, gereicht es mir durchaus zum angenehmen Vorteil im Restaurant kein gequalme um mich zu haben.
Trotzdem bin ich gegen das Gesetz. Es ist nämlich nur ein Paket von Bevormungserlassen dem Bürger gegenüber. Kein Ende abzusehen.

Bratschnik
25.01.2008, 15:40
So ist es. Diese ganze Verbieterei der Gutmenschenmafia ist zutiefst totalitär. Diese modernen Humanfaschisten mit ihrer sanften Brutalität haben einen strukturellen Grunch geschaffen, der das ganze Leben reglementieren will, bis ins kleinste.
Ich könnte mich ja leicht hinstellen und sagen: das Antirauchergestz finde ich gut. Als jemand der vor Jahren das Rauchen aufgegeben hat, gereicht es mir durchaus zum angenehmen Vorteil im Restaurant kein gequalme um mich zu haben.
Trotzdem bin ich gegen das Gesetz. Es ist nämlich nur ein Paket von Bevormungserlassen dem Bürger gegenüber. Kein Ende abzusehen.

Ich habe aber bis heute das Motiv dahinter noch nicht begriffen. Es hieß mal das wir
in Deutschland eine sehr starke Tabaklobby haben. Wer hat also etwas von dem Verbot der so ein Verbot durchsetzen könnte? Oder ging es dabei wiedermal um die EU?

Skaramanga
25.01.2008, 15:41
Es ist hinreichend bekannt, dass Gendefekte massgeblich daran beteiligt sind ob jemand Krebs, oder auch andere Krankheiten bekommt, oder nicht.

Eben. Statistik ist eine Sache, die Realität eine andere. Wie beim Klimawandel. :hihi:

Ich kenne/kannte etliche Personen aus der nächsten Verwandtschaft und Bekanntschaft - darunter eine riesige dicke Tante die von früh bis spät Zigarren paffte und eine Stimme wie Ivan Rebroff hatte - die alle rauchten und steinalt wurden bzw. sind. Besagte Tante starb mit 89. Sie fiel die Treppe runter (sie trank leider auch öfters mal einen über den Durst...). Und vor kurzem starb eine andere Bekannte mit 53 an Lungenkrebs - zeitlebens Nichtraucherin und immer auf gesunde Ernährung bedacht.

Ich selbst rauche übrigens nicht, und zwar einfach weil ich Feinschmecker bin und mir Rauch nicht schmeckt, bäh. Dafür esse und trinke ich gern und viel, und habe mir dadurch auch schon ein nettes Magengeschwür angezüchtet, das sich gelegentlich mit mir unterhält. So wird mir nie langweilig. :D

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 15:44
Diese ganzen selbstgefälligen Puritaner- Spießer sind zum Kotzen!

AdB - Ein ehemaliger Suchtraucher

Fuchs
25.01.2008, 15:46
ich finds witzig.:D
obwohl ich schmidt sehr schätze,
muss für ihn auch gelten was für
alle gilt. man ersetze mal den namen
schmidt durch bohlen und bedenke was
dann los wäre...

Skaramanga
25.01.2008, 15:49
...
man ersetze mal den namen
schmidt durch bohlen und bedenke was
dann los wäre...

Bei Bohlen ist es schon Körperverletzung wenn er nur den Mund auf macht...

giggi
25.01.2008, 16:04
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier einer aus der Fassung gerät,dann wohl eher du.Kann ich was dafür,dass dir keiner beigebracht hat,die Finger von Zigaretten zu lassen?Nur nebenbei:Kannst du mir sagen,was man von rauchen hat?

Wer unbedingt sein Leben 5 Minuten pro Zigarette verkürzen will,kann das ruhig machen.Aber nehmt doch Rücksicht auf die Nichtraucher

Freddy Krüger
25.01.2008, 16:30
Raucher stinken. Warum soll ich auch stinken?

Freddy Krüger
25.01.2008, 16:32
Zustimmung! Der Gesundheitsfaschismus wird immer schlimmer. Raucher sind die Juden von heute.

Mir ist eure Gesundheit scheißegal, du #####, aber ihr müßt ja nicht andere mit euren Ekel-Qual vollrauchen.

Ernesto-Che
25.01.2008, 16:58
Warum erdreistest Du Dich darüber zu richten, wer warum raucht und warum nicht und maßt Dir an ein Urteil über den Gemütszustand zu fällen? Ich sage ja auch nicht, dass Du linkes Deppenkind völlig irre bist!


Du ##### - weil ich selbst 40 Jahre graucht habe - man kann nur über etwas reden
( schreiben ) - was man selbst erfahren hat !!!

Und Fact ist - RAUCHEN ist Selbstmord auf eine teure Art !!!
Und wer es nicht hören will - soll sich doch von mir aus die Gefäße zuqualmen - und eher in der Hölle braten ... und von mir aus auch Husten bis zum erbrechen .***

Dummheit tut doch eigentlich sehr weh ... aber raucht euch erstmal einen - dann ist es leichter zu ertragen !!!

harlekina
25.01.2008, 17:04
Könnt ihr euch nicht ohne diese netten Attribute beleidigen?

Gehirnnutzer
25.01.2008, 17:27
Typisch, unsere Gerichte müssen sich mit jedem Scheiß rumschlagen, weil die Leute entweder zu dämlich sind oder sich profilieren wollen.
Und was ist die Folge, die wirklich wichtigen Strafverfahren kommen nicht voran, echte Kriminelle werden aus der U-Haft freigelassen, weil die Fristen nicht eingehalten werden können, und dadurch ist die nächst abgestochene Sau, der nächste Raub, die nächste echte Körperverletzung vorprogrammiert.

Alle Mitglieder dieses Vereins verdienen eine Verurteilung nach § 257 StGB "Begünstigung" und § 258 StGB "Strafvereitelung". Als Strafmaß ein Jahr ohne Bewährung, damit sie bei gesiebter Luft nachdenken können und diesen Stus nicht wiederholen.

Jodlerkönig
25.01.2008, 17:33
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!Deutschland, das land der blockwarte! mehr gesetze, mehr blockwarte.......langsam aber sicher verabschiedet sich die freiheit aus diesem lande!
demnächst dürfen übergewichtige nur noch max. 500 kalorien pro essen in gaststätten zu sich nehmen....

langsam frage ich mich, haben in diesem lande, die idioten die mehrheit erlangt?

Ernesto-Che
25.01.2008, 17:33
Könnt ihr euch nicht ohne diese netten Attribute beleidigen?


Man kann nur Menschen beleidigen ... !

Ernesto-Che
25.01.2008, 17:35
Typisch, unsere Gerichte müssen sich mit jedem Scheiß rumschlagen, weil die Leute entweder zu dämlich sind oder sich profilieren wollen.
Und was ist die Folge, die wirklich wichtigen Strafverfahren kommen nicht voran, echte Kriminelle werden aus der U-Haft freigelassen, weil die Fristen nicht eingehalten werden können, und dadurch ist die nächst abgestochene Sau, der nächste Raub, die nächste echte Körperverletzung vorprogrammiert.

Alle Mitglieder dieses Vereins verdienen eine Verurteilung nach § 257 StGB "Begünstigung" und § 258 StGB "Strafvereitelung". Als Strafmaß ein Jahr ohne Bewährung, damit sie bei gesiebter Luft nachdenken können und diesen Stus nicht wiederholen.

Hast du Backpulver geraucht ?

Bärwolf
25.01.2008, 17:47
Zeige mir ein Theater in den letzten 60 Jahren, in dem im Saal während der Vorführung geraucht wurde!

VOLKSBÜHNE (Berlin).
Künstlerischer Feudalhausherr Castorff. Beamter. Pensionsberechtigt. Senatsliebling. Steuergeldvernichter. Darf wohl bis ans Lebensende das immer gleiche Stück dekonstruieren (unter verschiedenen Namen).
Z. Z. das langweiligste trashreaktionärste Theater in Berlin.
Schauspielerische Wiedererkennungskennzeichen: kreischende Weiber, fliegende Pizzas, kotzende Mimen, schrilles Bühnenbild, rauchendes Publikum.
Allerdings werden auch Brote, Popcorn, Biffies, etc. gemampft und mitgebrachte Getränke geschlürft, da kein Stück unter 3 Stunden ohne Pause zu haben ist :D

roxelena
25.01.2008, 17:47
Schonmal aufgefallen?

Raucher stinken aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 17:49
Schonmal aufgefallen?

Raucher stinken aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch
Bist Du Tierärtztin oder wie kommst Du so nahe an den Arsch von der Kuh? :cool2:

Bärwolf
25.01.2008, 17:55
So ein Käse. Ich muss es also tolerieren, dass andere meinem Körper Gift zuführen?

Klar mußt du das. Bereits wenn du auf die Straße trittst, schert es die Autofahrer wenig, ob sie dich vergiften. Vielleicht bist du ja auch ein Autofahrer? Warum verbietet man eigentlich nicht den Autoverkehr und die Autoindustrie gleich mit? Wäre doch für die Gesundheit nicht schädlich. Wir könnten dann bald leben wie die Trobiander, glücklich und zufrieden, das Obst fällt von den Bäumen (Vorsicht gesundheitsschädlich, wenn man unter´nem Baum sitzt und Fallobst saust auf Köpfchen)

roxelena
25.01.2008, 18:05
Raucher verfügen über eine äusserst jämmerliche Potenz.

Bei so manchem rauchenden Nationalisten ist die Frau Donnerstags beim Kegeln( kegeln mit "v") mit Negern

Krabat
25.01.2008, 18:14
Raucher verfügen über eine äusserst jämmerliche Potenz.

Wenn Du das sagst macht mich das nachdenklich.

Gehirnnutzer
25.01.2008, 18:17
Hast du Backpulver geraucht ?

Nein, mich regen nur solche Leute auf, die aus Lapalien also Mücken eine Elefanten machen und die Gerichte unnötig belasten. Das ist genauso ein Mist, wie diese Nachbarschaftsfeheden wegen einem überstehenden Ast etc. Da bin ich nämlich für folgende Maßnahme, Ruhe oder Enteignung.

Der Verstoß gegen das Rauchverbot stellt eine Ordnungswidrigkeit dar. Wenns umbedingt sein muss, dann soll Schmidt ein Bußgeld bezahlen und damit hat es sich.

Der kritische Denker
25.01.2008, 18:22
Ich finde es auch scheiße im Theater nicht rauchen zu dürfen wenn man will. Die Nichtraucherinitiative seht wohl der NPD nahe. ;)

Grenzer
25.01.2008, 18:23
Schonmal aufgefallen?

Raucher stinken aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch

Dein Schreibstil entspricht wohl praktischerweise auch Deiner Gesinnung:
Dumpflinks und Proletengosse..........

Margrit
25.01.2008, 18:24
Raucher verfügen über eine äusserst jämmerliche Potenz.

Bei so manchem rauchenden Nationalisten ist die Frau Donnerstags beim Kegeln( kegeln mit "v") mit Negern




sag mal, hast Du sie noch alle???????????
harte Wortgefechte liebe ich ja durchaus, aber das was Du absonderst ist ja allerunterste Stufe.

Kilgore
25.01.2008, 18:24
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?

Ich weiß, ihr Kommunisten haltet nichts von der Freiheit des Einzelnen, aber es darf doch wohl jeder selbst entscheiden, ob er raucht und dafür Geld ausgibt, oder nicht, ohne dass man ihn dafür anzeigt.

Die Anti-Raucher-Bewegung nimmt faschistoide Züge an.

Grenzer
25.01.2008, 18:25
Raucher verfügen über eine äusserst jämmerliche Potenz.

Bei so manchem rauchenden Nationalisten ist die Frau Donnerstags beim Kegeln( kegeln mit "v") mit Negern
Wem zum Thema nix Gescheites einfällt, der rettet sich anscheinend
in dumpflinken Schweinkram,sehr praktisch für luxemburgische Unterschichten...

Kar murx
25.01.2008, 18:25
Staatsanwalt stellt Verfahren gegen Altkanzler Schmidt ein (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-staatsanwalt/einstellung-schmidt.html)

Ruepel
25.01.2008, 18:26
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?



Du hast aber eine sehr Rassistische Einstellung.;)

Margrit
25.01.2008, 18:34
als ich das heute in der Zeitung las, konnte ich es nicht fassen.
Was muss das für ein Mann sein, dieser Vorsitzende der Nichtraucher?
So weit geht es schon, dass man so einen Mann, wie Altkanzler Schmidt anzeigt?
Von Anstand hat dieser Nichtraucher-Typ wohl noch nie was gehört.
Jeder Fanatismus ist krank.
Jede Ideologie führt unweigerlich in eine Diktatur. Diesen Mann sollte man auf den Marktplatz stellen und ihn öffentlich ächten.
Er ist ein arseliger Tropf.
Wer derart denunziert, der tut auch noch ganz andre Dinge, wenn es sein muß.
Hatten wir alles schon.
Unser Land wäre besser dran, wenn wir viele Schmidts hätten, auch mit Zigarette anstatt dieser Kaspertruppe, die derzeit das Land regieren.
Ludwig Erhard rauchte Zigarre, ohne kannte man ihn gar nicht.
Aber es ging uns gut!
Warum gibt es nicht Raucher- und Nichtraucher-Kaffes und kneipen? Da wäre doch das Problem gelöst.
Ich sag Euch warum es das nicht gibt: die Nichtraucherkneipen wären leer
und außerdem will man das Volk gängeln. Denen geht es doch nicht um usnre Gesundheit. Dieser Raucherkampagene, dieses Verbot ist ein Eingriff ins ganz persönliche Leben der Menschen. Die sollenuns endlich in Ruhe lassen.
Was kommt als nächstes?
Das Glas Wein am Abend? Der Herrenbesuch bei der Single-Frau? Und wer kontrolliert das?
Wird dann wieder der Blockwart installiert?
Wie sagte Merkel so schön vor einiger Zeit? "ich wünsche mir eine Gesellschaft des Hinguckens"
Nein, sie wünscht sich eine Gesellschaft von Denunzianten.
Schließlich muss die Firma "Horch und Guck", die offenbar 89 nicht untergegangen ist, auch was zu tun haben.
Denunziantentum "eine Gesellschaft des Hinguckens" hatten wir schon zwei Mal in diesem Land. Von 33 - 45 und von 45 bis 89.
Genügt das immer noch nicht?

roxelena
25.01.2008, 18:35
Keine normale Frau lässt sich mit einem kurzatmigen, stinkenden, fast vollständig impotenten Raucher ein. Kriegt dieser Raucher noch die Zunge amputiert ist er endgültig zu 100% impotent....und dann?

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 18:36
...
Auch Altkanzler Schmidt ist ein nationales Monument. Wer sich an seiner öffentlichen Raucherei stört und mit irgendwelchen Paragraphen rumwedelt ist ein kleingeistiger miesepetriger Spießer. Bestenfalls. Quod licet Jovi non licet bovi. So ist das.
Genau dieses!

Grenzer
25.01.2008, 18:38
[QUOTE=Margrit;1912196]Was muss das für ein Mann sein, dieser Vorsitzende der Nichtraucher?
QUOTE]

Soweit ich es praktisch ahnen kann,
dürfte es sich um den Polit-Lehrer von "roxelena" handeln....:D

Grenzer
25.01.2008, 18:52
Keine normale Frau lässt sich mit einem kurzatmigen, stinkenden, fast vollständig impotenten Raucher ein. Kriegt dieser Raucher noch die Zunge amputiert ist er endgültig zu 100% impotent....und dann?

Was ein Schrott:
Du hast wohl Deine medizinischen Kenntnisse
praktisch mit der ersten Parteifibel erworben ?

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 18:58
Was ein Schrott:
Du hast wohl Deine medizinischen Kenntnisse
praktisch mit der ersten Parteifibel erworben ?
Fräulein @roxelena ist die Foren- Erika Berger! :]

Pastor Paul
25.01.2008, 19:02
Keine normale Frau lässt sich mit einem kurzatmigen, stinkenden, fast vollständig impotenten Raucher ein. Kriegt dieser Raucher noch die Zunge amputiert ist er endgültig zu 100% impotent....und dann?

Und dann ?? ohne Zunge aber mit Schwanz ... mußt ihn halt einen blasen !
gel roxelana ??

Tosca
25.01.2008, 19:15
Du willst es nicht verstehen - das alles ist nicht schädlich - Passivrauchen schon! :D

Na ja, so lange ich nciht in einer Räucherhöhle sitze, sit mri das grade egal. In öffentlichen gebäuden macht das schon Sinn und in Speiselokalen auch. Ich ahbe was dagegen, wenn mir was vorgequalmt wird, wenn cih grade esse.

Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Immer diese Extremen, wirklich, das ist nicht normal. Demnächst darf man nciht mal mehr in seiner eigenen Wohnung rauchen, weil es den Wänden oder dem Kuckuck nich gut tut.

Ich bin Nichtraucherin, aber jetzt so tun, als wenn die Raucher die Bösen wären, das ist doch starker Tobak!

Verrari
25.01.2008, 19:25
Fräulein @roxelena ist die Foren- Erika Berger! :]

Fräulein????
Und ich dachte dies wäre ein männliches Wesen.

Und wer ist bitte Erika Berger? ?(

latrop
25.01.2008, 19:31
Gibt es denn nur Lungenkrebs ?
Was ist mit den anderen Krebsarten, kommen die auch alle vom Rauchen, oder Passivrauchen?

Und wenn die Raucher alle früher sterben, sollen die PolitikerInnen doch froh sein. Die Rentenkassen sind eh leer.

Krebs ist doch lecker.

Kann man in der "Nordsee" oder jedem guten Fachgeschäft kaufen. :whis: :whis: :whis:

latrop
25.01.2008, 19:34
Schonmal aufgefallen?

Raucher stinken aus dem Hals wie eine Kuh aus dem Arsch

Da hast du keine Ahnung von. Du kannst ja die Grüche noch nicht mal auseinander halten. Dann wüsstest du, dass diese Gerüche total unterschiedlich sind. Wahrscheinlich im Sozialismus nicht - da ist alles einheitlich.?( ?(

roxelena
25.01.2008, 19:35
Da hast du keine Ahnung von. Du kannst ja die Grüche noch nicht mal auseinander halten. Dann wüsstest du, dass diese Gerüche total unterschiedlich sind. Wahrscheinlich im Sozialismus nicht - da ist alles einheitlich.?( ?(

Vielleicht stinkst du aus dem Hals wie ein Zigeuner aus den Hosenladen

Grenzer
25.01.2008, 19:39
Vielleicht stinkst du aus dem Hals wie ein Zigeuner aus den Hosenladen
Weiter so, Rosa Luxemburg:
Mit jedem Deiner prollischen Schmutzschätze vertreibst Du sicherlich
einen weiteren Fastlinken.
Das kann ja praktisch gern so weitergehen........

ErhardWittek
25.01.2008, 19:39
@roxelena:

Was Du hier zum Besten gibst, ist schon sehr grenzwertig. Warum möchtest Du denn nur am liebsten alle Raucher ins KZ stecken? Hast Du überhaupt eine Vorstellung davon, wie sich Deine fanatische Hetze ausnimmt?

Ich bin über Deine Haßtiraden so mörderisch erschrocken, daß mir doch tatsächlich erst mal eine Zigarette anstecken muß. Vielleicht auch noch eine zweite gleich hinterher. Oder noch eine .... ?

latrop
25.01.2008, 19:40
Vielleicht stinkst du aus dem Hals wie ein Zigeuner aus den Hosenladen

Mir widerspricht eigentlich diese Aussage. Aber :

Du bist eine ***, wenn du weisst, was ich meine.

Margrit
25.01.2008, 19:41
Keine normale Frau lässt sich mit einem kurzatmigen, stinkenden, fast vollständig impotenten Raucher ein. Kriegt dieser Raucher noch die Zunge amputiert ist er endgültig zu 100% impotent....und dann?


na Du mußt es ja wissen.
Wieso eigentlich? Wenn Du doch so gegen Raucher bist?


Also ich kann das jedenfalls nicht bestätigen.:)

Du bist genau so ein armseliges Wesen wie dieser Typ von den Nichtrauchern.

Der liebe Gott möge uns vor solchen Mitbürgern beschützen.

Die verraten auch ihre eigene Familie wenn es ihnen selbst nützt.

Hatten wir alles schon.

ErhardWittek
25.01.2008, 19:43
Für @roxelena:

"Rauchfleisch hält länger"

oder

"Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin.
Doch nach einem alten Brauch
stirbt die and're Hälfte auch. "

oder

"Siehst Du die Gräber dort im Tal?
Das sind die Raucher von Reval.
Siehst Du die Gräber hinter den Hecken?
Das sind die Nichtraucher, die auch verrecken."

Verrari
25.01.2008, 19:48
Keine normale Frau lässt sich mit einem kurzatmigen, stinkenden, fast vollständig impotenten Raucher ein. Kriegt dieser Raucher noch die Zunge amputiert ist er endgültig zu 100% impotent....und dann?

Wieviele kurzatmige, stinkende und impotente Raucher kennst Du denn?
Oder gehst Du einem bestimmten "Gewerbe" nach, daß Du über einen solchen Erfahrungsschatz verfügst? ;)

HartzIVler
25.01.2008, 19:53
Wenn man den Islamisten glauben schenken darf, stinken sowieso alle Deutsche.
Da ist es dann ja vielleicht auch besser, man riecht nach Rauch, da ja die Islamisten auch vielfach rauchen.

Andreas63
25.01.2008, 20:16
Wieviele kurzatmige, stinkende und impotente Raucher kennst Du denn?
Oder gehst Du einem bestimmten "Gewerbe" nach, daß Du über einen solchen Erfahrungsschatz verfügst? ;)
War auch so mein Gedanke. Ihre Gossensprache scheint dafür zu sprechen.

UnaDonna
25.01.2008, 20:20
Keine normale Frau lässt sich mit einem kurzatmigen, stinkenden, fast vollständig impotenten Raucher ein. Kriegt dieser Raucher noch die Zunge amputiert ist er endgültig zu 100% impotent....und dann?

An Roxelenas Fanklub >>> :))

Rauchen kann zu
Durchblutungsstörungen führen
und verursacht Impotenz.

Rauchen verkürzt Penis. Starkes Rauchen kann
ihn um bis zu acht Millimeter verkürzen

Impotenz durch Rauchen

http://www.raucherportal.de/warn/impo.htm

Das nächste Mal wenn ES nicht klappt-, es liegt am Glimmstengel, nicht an der Frau :))

.UD

Andreas63
25.01.2008, 20:22
War ja klar, daß sich unsere Oberemanze bei diesem schönen Thema nicht zurückhalten kann.

UnaDonna
25.01.2008, 20:24
War ja klar, daß sich unsere Oberemanze bei diesem schönen Thema nicht zurückhalten kann.

S O L I D A R I T Ä T I S T E H R E N S A C H E

Übrigens, ich bin keine Emanze.

8 Millimeter, du meine Güte! :shock:


UnaDonna

Pascal_1984
25.01.2008, 20:27
Wieviele kurzatmige, stinkende und impotente Raucher kennst Du denn?
Oder gehst Du einem bestimmten "Gewerbe" nach, daß Du über einen solchen Erfahrungsschatz verfügst? ;)

Hört hört, es wird wieder scharf geschossen :)) :)) :))

HartzIVler
25.01.2008, 20:28
S O L I D A R I T Ä T I S T E H R E N S A C H E

Übrigens, ich bin keine Emanze.

8 Millimeter, du meine Güte! :shock:


UnaDonna

Würde auch nicht gut ankommen, denn es sind hauptsächlich die Frauen, die noch rauchen.

Verrari
25.01.2008, 20:30
An Roxelenas Fanklub >>> :))

Rauchen kann zu
Durchblutungsstörungen führen
und verursacht Impotenz.

Rauchen verkürzt Penis. Starkes Rauchen kann
ihn um bis zu acht Millimeter verkürzen

Impotenz durch Rauchen

http://www.raucherportal.de/warn/impo.htm

Das nächste Mal wenn ES nicht klappt-, es liegt am Glimmstengel, nicht an der Frau :))

.UD

Das stimmt weitestgehend *). Und alle Raucher wissen das auch, bzw. bekommen es fast tagtäglich eingehämmert. Du mußt Dich nicht für die vielen Raucher in unserem Land verantwortlich fühlen, solltest aber gerechterweise sagen, ob Du bereit bist Deinen Anteil der Steuerfausfälle in Höhe von 15 Mrd. Euro mitzutragen.

*) Die Penisverkürzung stimmt nicht.
In der Regel ist bei einem Jugendlichen der mit dem Rauchen anfängt (ca. 16 bis 18 Jahren), der Penis voll ausgebildet. Es gibt keine seriösen wissenschaftlichen Untersuchungen, die belegen, daß durch das Rauchen eine Penisverkürzung verursacht werden könnte.

Drache
25.01.2008, 20:58
Erst die Schwachmaten PETA und jetzt? NIRA?
Befreit die Zigaretten aus der Schachtel, bevor sie geraucht werden?
Was ein Schwachsinn!

Ich rauch schon seit Juni letzen Jahres nicht mehr. Wenn einer meint, er müsste rauche, bitte schön! Wenn jemand zu mir kommt und rauchen will,geb ich ihm nen Aschenbecher und er muss in der Küche bei offenem Fenster qualmen.
Man kann sich auch blöde anstellen!

ortensia blu
25.01.2008, 21:01
Vielleicht stinkst du aus dem Hals wie ein Zigeuner aus den Hosenladen

Wo du überall deine Nase reinsteckst .... unglaublich!

Riechen Zigeuner aus dem Hosenladen anders als Türken, Araber, Russen, oder Deutsche?

Du scheinst da ja viel Erfahrung zu haben.

Verrari
25.01.2008, 21:03
8 Millimeter, du meine Güte! :shock:


UnaDonna

Ich bekomme fast täglich emails, wo mir eine Verlängerungen von bis zu 4 cm (Zentimeter!!!) garantiert versprochen werden.
Wo liegt jetzt genau Dein Problem??? ?(

esperan
25.01.2008, 21:21
Korrekt, guter Mann, ich sehe alle Berichte über ihn im TV, habe fast alle Publikationen von ihm und finde seine Leckt-mich-Haltung super! Am besten wäre es, er käme vor Gericht und zündet sich im Gerichtssaal gleich mal ne Kippe an!

:D :D :D ja ! Das wärs !

esperan
25.01.2008, 21:23
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?

Ja und? Du Hohlkopf (grins) lebst ja auch nicht im Urwald oder in den Alpen, damit Du ein paar Jahre länger hast wegen nicht vorhandener Autoabgase ... . So ein Schnurz ...

esperan
25.01.2008, 21:25
In meinen Augen ist es auch körperverletzung, wenn SPD, NPD und alle anderen extremen Parteien geistigen Unrat bei Wahlkampfauftritten, TV-Interviews und anderen öffentlichen Plattformen ablassen!

Pro Jahr sterben 15.000 Deutsche am Passivrauchen, sagt man, aber wie hoch ist die Zahl derer, die wegen der Politik sich das Leben nehmen, einen Autounfall haben weil es noch keine Geschidnigkeitsbegrenzung gibt, wegen der Entscheidung, Soldaten ins Ausland zu schicken beim Einsatz draufgehen und weil sie Drogen nehmen, weil die Situation politisch in diesem Land nur die Ausflucht ins Drogenland erträglich macht?

Wie viele erhängen sich, weil sie das ganze SPD-Gelabere, Grünen-Gelaber und Links-Gelabere nicht mehr ertragen? Aber die Statistiken werden sicherlich unter Verschluss gehalten :D :D :D

laurin
25.01.2008, 22:01
Wie viele erhängen sich, weil sie das ganze SPD-Gelabere, Grünen-Gelaber und Links-Gelabere nicht mehr ertragen? Aber die Statistiken werden sicherlich unter Verschluss gehalten :D :D :D

Ich habe mir jetzt seit heute mittag nicht mehr alles durchgelesen; es sollen auch nicht 15.000 in Deutschland sein, sondern 15.000 in der EU; sie berieseln uns ja nun ständig in Werbespots; auch die 15.000 Toten durch Passivrauchen in der EU halte ich für erfunden und erlogen.
Allein das Geld, das sie für ihre dämlichen Erziehungsversuche an erwachsenen Menschen ausgeben, sollten sie in Bildung investieren.
Ein Kollege von mir meinte heute (Nichtraucher von Geburt an): Am besten wäre es, alle Raucher würden sofort aufhören zu rauchen, oder sich nur noch Zigaretten aus dem Ausland besorgen:

Durch Steuerausfälle kommen dann auf jeden Bundesbürger, egal ob Baby oder Greis, 200 Euro pro Jahr mehr dazu.

laurin
25.01.2008, 22:06
Es ist halt nur das Prinzip: Teile und herrsche.

Wie es hier jemand richtig bemerkt hat, bring sie alle gegeneinander auf, dann sind sie so mit sich selbst beschäftigt, daß sie die wirklich gravierenden Einschnitte in Meinungsfreiheit etc. nicht mehr bemerken.

Wie - glaube ich- Erhard Wittek - einmal richtig sagte: Einigkeit ist das, was unsere Regierungen am meisten fürchten, denn Einigkeit macht stark, macht so stark, daß unsere Volkszertreter ohnmächtig wären, ein einiges Volk wäre unschlagbar.

Laurin

Margrit
25.01.2008, 23:01
:D :D :D ja ! Das wärs !


das fände ich auch toll.

Übrigens wo bleibt eigentlich die Empörung der Politik?
Habt Ihr was gehört? Ich nicht.
Nicht mal so viel Anstand haben sie, dass sie das maßregeln, dass man einen ehemaligen Kanzler vor Gericht stellen will?

Dubidomo
26.01.2008, 00:18
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?

Und wieso hast du damit ein Problem?

Freu dich: Die Rentenkassen werden entlastet durch jeden Raucher, der rechtzeitig abnippelt und das Problem löst sich von selbst. Die Falschticker booten sich selbst aus.

Dubidomo
26.01.2008, 00:33
Das stimmt weitestgehend *). Und alle Raucher wissen das auch, bzw. bekommen es fast tagtäglich eingehämmert. Du mußt Dich nicht für die vielen Raucher in unserem Land verantwortlich fühlen, solltest aber gerechterweise sagen, ob Du bereit bist Deinen Anteil der Steuerfausfälle in Höhe von 15 Mrd. Euro mitzutragen.

*) Die Penisverkürzung stimmt nicht.
In der Regel ist bei einem Jugendlichen der mit dem Rauchen anfängt (ca. 16 bis 18 Jahren), der Penis voll ausgebildet. Es gibt keine seriösen wissenschaftlichen Untersuchungen, die belegen, daß durch das Rauchen eine Penisverkürzung verursacht werden könnte.

Da bist du falsch informiert! Die Wirkungen von Nikotin auf die Haargefäße im Penis und im gesamten Unterleib führen dazu, dass die Wirkung nicht mehr so voll eintritt. Das System stimuliert sich selbst. Je voller die Erektion desto geiler das Gefühl im Unterleib und um so größer und voller die Lust und um so mehr Blut drängt hinein.
Störungen in der Durchblutung durch zu eifrigen Nikotingenuss führt eben zu minderwertigen, flachen und sehr kurzen Orgasmen, sodass der Penis nicht mehr so voll und hart wird. Er verkümmert weil die Arterienmuskeln verkrampft sind.

esperan
26.01.2008, 03:10
das fände ich auch toll.

Übrigens wo bleibt eigentlich die Empörung der Politik?
Habt Ihr was gehört? Ich nicht.
Nicht mal so viel Anstand haben sie, dass sie das maßregeln, dass man einen ehemaligen Kanzler vor Gericht stellen will?

Für mich gehörten noch zwei andere Kanzler aus der Vergangenheit vor Gericht gestellt. Die könnten, wenn sie wollten, dann auch rauchen im Saal. Dann hätten sie alle was gemeinsam.

adama55
26.01.2008, 04:13
Bei mir zu Hause dürfte Schmidt nicht rauchen. OK, er wird allerdings auch niemals kommen wollen.
Wird irgendwo geraucht, bin ich weg. Das wird mir von den lieben Rauchern oft als Missachtung ausgelegt. Vor allem wenn ich ohne Erklärung verschwinde. Erkläre ich meine Motive auf Nachfrage, wird mir das als "Erpressung" und Intoleranz ausgelegt.

Raucher sind dumm, weil sie offenbar denken ihr rauchender Anblick wäre genauso willkommen wie zwei kopulierende, spermaschleudernde Schwule. Ist ja auch nur "Liebe"!

Der Schwachkopf der Schmidt angzeigt hat, sollte aber besser rauche, denn dann hätte er eine Entschuldigung für seinen Verfolgungswahn!

SLOPPY
26.01.2008, 04:23
...Wird irgendwo geraucht, bin ich weg.

... tolle Idee,

Dann ab sofort in allen Wahlbüros Raucherlaubnis und die dicken Stumpen angezündet.

Da traut sich dann kein Roter und Grüner mehr rein.


P.S. - obwohl nun auch in meiner Stammkneipe Rauchverbot sein soll(te), schert sich da niemand drum. Sogar die Polizisten, die da zu den gern gesehen Gästen gehören, rauchen genüsslich ihre Zigarette oder Zigarre zum Bier :]

Zeljko
26.01.2008, 06:42
Ich selber bin Nichtraucher, schäme mich aber für so Typen wie die in Wiesbanden.

Thauris
26.01.2008, 08:08
Ja und? Du Hohlkopf (grins) lebst ja auch nicht im Urwald oder in den Alpen, damit Du ein paar Jahre länger hast wegen nicht vorhandener Autoabgase ... . So ein Schnurz ...

Die militantesten Nikotin-Gegner sind ehemalige Raucher, und warum? Weil sie Angst haben, wieder anzufangen! :D

esperan
26.01.2008, 12:31
Die militantesten Nikotin-Gegner sind ehemalige Raucher, und warum? Weil sie Angst haben, wieder anzufangen! :D

Diese Sucht und die ist es nun mal ... wird man auch Jahre nach dem Aufhören nicht los. Es ist reine Beherrschung und Kampf. Wenn man mit ehemals Abhängigen redet (viele sagen, sie hätten 2-3 Schachteln am Tag geraucht), sagen sie ehrlicher Weise, dass sie immer wieder (meistens, wenn sie in ner gemütlichen Runde sitzen und Alkohol intus haben), dass sie grad wieder mal eine hätten rauchen können.

Daher verstehe ich sie, wenn es sie dann ankotzt, dass man dann in ihrer Anwesenheit raucht. Das macht die Sache nämlich umso kritischer. Selbst im nüchternen Zustand. Vermutlich deshalb, sind manche von ihnen die schlimmsten Nichtrauchdaraufbesteher und Motzer :]

SAMURAI
26.01.2008, 12:46
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531163,00.html

War Unsinn und löst sich in heisse Luft auf. :))

Ernesto-Che
26.01.2008, 15:04
Die militantesten Nikotin-Gegner sind ehemalige Raucher, und warum? Weil sie Angst haben, wieder anzufangen! :D


Was für einm Schwachsinn ... ich habe am 29.12.2001 aufgehört - nach 40 Jahren - Angst und GELD sind das einzige was ich noch nie hatte !!!
Warum sollte ich Angst haben wieder anzufangen ... ?
Du rauchst doch und hast bestimmt schon zig mal versucht aufzuhören ... du hast nur keine Willenskraft ...

Thauris
26.01.2008, 15:13
Was für einm Schwachsinn ... ich habe am 29.12.2001 aufgehört - nach 40 Jahren - Angst und GELD sind das einzige was ich noch nie hatte !!!
Warum sollte ich Angst haben wieder anzufangen ... ?
Du rauchst doch und hast bestimmt schon zig mal versucht aufzuhören ... du hast nur keine Willenskraft ...


Ich habe 6 Jahre nicht mehr geraucht, und nur einen Versuch dazu gebraucht. Als Raucher bleibst Du immer süchtig, da kannst Du machen, was Du willst! Dessen sollte sich jeder klar sein.

Ich habe oft erlebt, dass Exraucher die Gesellschaft von Rauchern suchen, dabei aber demonstrativ in der Luft herumwedeln, und entsprechende Kommentare ablassen. Warum bleiben sie nicht weg?

UnaDonna
26.01.2008, 16:28
Würde auch nicht gut ankommen, denn es sind hauptsächlich die Frauen, die noch rauchen.

Es stimmt trotzdem nicht, dass hauptsächlich Frauen rauchen.
Richtig ist, dass die Frauen, mit denen du GV hast Raucherinnen sind.

... was meinst du mit: "würde nicht gut ankommen?" ?(
Es geht doch um deine Potenz. Meinst du vielleicht,
dass du deinen Entschluss Nichtraucher zu sein nicht
durchhalten könntest, wenn "Sie" raucht ?

Konsequenz und Willenskraft trennen den Jüngling vom Mann.
Wer ist Chef, die Sucht oder dein Hirn ? :rolleyes:

Frauen lieben willensstarke Männer, die nicht gleich umfallen, auch wenn
sie verführt werden. Sollte die Mausi lästern, weil du nicht rauchst,
sage ihr, dass du schließlich noch mehr Frauen beglücken willst ...,
dann schicke sie in die Wüste. :cool2:



. [...] Du mußt Dich nicht für die vielen Raucher in unserem Land verantwortlich fühlen, solltest aber gerechterweise sagen, ob Du bereit bist Deinen Anteil der Steuerfausfälle in Höhe von 15 Mrd. Euro mitzutragen.

Hallo Verrari,

im August 2000 rauchte ich meine letzte Zigarette. Nachdem ich schon einige Jahre halbherzig mit dem Gedanken gespielt hatte, stand auf einmal der Entschluss als Herausforderung im Raum. Ich wurde nicht rückfällig, habe keinen Leidensdruck und könnte beim besten Willen auch niemandem sagen, wie es gemacht wird. Es scheint bei jedem etwas anders zu sein, hat aber im Wesentlichen etwas mit der absoluten Bereitschaft und dem Willen zu tun.
Manche Leiden kurz, manche ein Leben lang. Keiner weiß genau warum.

Deshalb fühle ich mich auch nicht für Raucher verantwortlich, wie du indizierst,
sondern es ist mir egal, ob du rauchst. Es ist mir vollkommen schnuppe. :rolleyes:
Dein Argument mit den Steuerausfällen ist das Beste was ich bisher als
Pro-Argument gehört habe, um weiter zu rauchen. Weiter so, ich danke
dir, dass du mir Steuern ersparst. :top:


*) Die Penisverkürzung stimmt nicht.
In der Regel ist bei einem Jugendlichen der mit dem Rauchen anfängt (ca. 16 bis 18 Jahren), der Penis voll ausgebildet. Es gibt keine seriösen wissenschaftlichen Untersuchungen, die belegen, daß durch das Rauchen eine Penisverkürzung verursacht werden könnte.

Schau hier, was Dubidomo dazu zu sagen hat >>>
Danke dir Dubidomo. UD


Da bist du falsch informiert! Die Wirkungen von Nikotin auf die Haargefäße im Penis und im gesamten Unterleib führen dazu, dass die Wirkung nicht mehr so voll eintritt. Das System stimuliert sich selbst. Je voller die Erektion desto geiler das Gefühl im Unterleib und um so größer und voller die Lust und um so mehr Blut drängt hinein.
Störungen in der Durchblutung durch zu eifrigen Nikotingenuss führt eben zu minderwertigen, flachen und sehr kurzen Orgasmen, sodass der Penis nicht mehr so voll und hart wird. Er verkümmert weil die Arterienmuskeln verkrampft sind.


Ich bekomme fast täglich emails, wo mir eine Verlängerungen von bis zu 4 cm (Zentimeter!!!) garantiert versprochen werden.
Wo liegt jetzt genau Dein Problem??? ?(

@ Verrari,

mein Problem ??? :)) Ich habe doch gar keinen Penis!

Dir muss ich auch alles erklären. ;)

Zuerst, wieso bekommst du Post über Verlängerungen und ich nicht?
Liegt das daran, dass du die Seiten schon angeklickt hast?

Wenn du über 8 mm lachst, dann zeigt das, dass du keine Ahnung hast.
Fast 1cm haben oder nicht haben, kann den Mann und die Frau erfreuen.

Dass ein Penis schrumpfen kann, wirst du spätestens dann erkennen, wenn du einmal durch das Rauchen Herz-Kreislauf erkrankt sein wirst. Krebs ist nicht die häufigste Folge des Rauchens: viel mehr Raucher sterben an Herz-Kreislauferkrankungen als an Krebs. Nun muss der Erkrankte Medikamente wie Blutdrucksenker, Betablocker etc. nehmen, welche fast alle dazu führen, dass er impotent werden wird. Der Testosteronhaushalt wird sich zu deinen Ungunsten verschieben, ergo wird auch dein kleiner Freund schrumpfen.
Weil durch das Absinken des Testosterons der Östrogenspiegel in deinem System steigt. Die Sache mit den Hormonen kennt man ja von den Bodybuildern, wenn sie zu viele Stereoide (Hormone) nehmen. Kleiner Penis, weibliche Brüste sind das Ergebnis. Versprechen kann ich dir, dass dich die Libido (Lust) auch verlassen wird, sodass du nicht allzusehr leidest, wenn du keinen, oder nur unzureichenden, GV ausführen kannst.

Wie schon gesagt, mich interessiert
das nur rein biologisch und technisch. Die Natur,
ein echtes Wunder

Ach ja, die Sache mit den 4 cm Verlängerung kannst du dir abschminken.Die Verlängerung des P. ist nur eine Schönheits OP. Nach der OP ist er so lang, wie er auch im erigierten Zustand sein würde. Nach dem Orgasmus zieht sich der Penis normalerweise wieder etwas zurück und wird dadurch optisch kürzer.
Bei der Penisverlängerungsoperation wird der Penis von den Haltebändern gelöst, nach vorne verlagert und wieder fixiert. Herausholen kann der Operateur nur das, was innen liegt. Die Größe bewegt sich zwischen 2 und 6 cm. Diese OP ist also nur für die Umkleidekabine, wenn ihr Männer euch vergleicht. :rolleyes:

Noch Fragen Verrari ?

UD

Thauris
26.01.2008, 16:37
Zuerst, wieso bekommst du Post über Verlängerungen und ich nicht?
Liegt das daran, dass du die Seiten schon angeklickt hast?


UD

Ich bekomme solche mails auch haufenweise inklusive Viagra-mails, und ich treibe mich ganz sicherlich nicht auf solchen Seiten herum. Das wird verbucht unter Normalo-Spam!

Dubidomo
26.01.2008, 20:06
Was für einm Schwachsinn ... ich habe am 29.12.2001 aufgehört - nach 40 Jahren - Angst und GELD sind das einzige was ich noch nie hatte !!!
Warum sollte ich Angst haben wieder anzufangen ... ?
Du rauchst doch und hast bestimmt schon zig mal versucht aufzuhören ... du hast nur keine Willenskraft ...


Solange hast du gebraucht um clean zu werden? Und jetzt bist du mächtig stolz auf dich und du erzählst uns einen von willensschwach. Das passt bestens: Ich bin ja so stolz auf mich!!!

Bäääääh, Mamma , wann darf ich wieder nuckeln?

roxelena
26.01.2008, 20:09
I
Ich habe oft erlebt, dass Exraucher die Gesellschaft von Rauchern suchen, dabei aber demonstrativ in der Luft herumwedeln, und entsprechende Kommentare ablassen. Warum bleiben sie nicht weg?

Warum sollen die Nichtraucher wegbleiben? Die Suchtkrüppel sollen doch aufhören mit dem Rauchen

Thauris
26.01.2008, 20:13
Warum sollen die Nichtraucher wegbleiben? Die Suchtkrüppel sollen doch aufhören mit dem Rauchen

Die Suchtkrüppel meiden aber möglichst die Gesellschaft von Nichtrauchern, also wer belästigt hier wen?

roxelena
26.01.2008, 20:15
Die Suchtkrüppel meiden aber möglichst die Gesellschaft von Nichtrauchern, also wer belästigt hier wen?

Die Suchtkrüppel meinen sie können ihre Umgebung vergiftenwie es uhnen gerade in den Kram passt

Soooooooooo nicht

Thauris
26.01.2008, 20:18
Die Suchtkrüppel meinen sie können ihre Umgebung vergiftenwie es uhnen gerade in den Kram passt

Soooooooooo nicht



http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d030.gif

Dubidomo
26.01.2008, 20:56
Warum sollen die Nichtraucher wegbleiben? Die Suchtkrüppel sollen doch aufhören mit dem Rauchen

Sind das aber echte Gutmenschen. Sie setzen ihre Gesundheit und ihr Leben aufs Spiel um andere von einer Sucht zu befreien?Echte Edelkastanien! Wow!!!

Oder ist es vielmehr ihr Ego, das ständig Bestätigung braucht, wie gut sie doch sind? Oder fehlt ihnen auch die nette, fröhliche und freie Gesellschaft, von der sie sich einem Gesundtheitswahn folgend selbst ausgeschlossen haben? Und nun traktieren sie fröhliche Kumpels und verätzen denen das Leben aus purem Neid und lauter Missgunst. Und dahin ist der wohlfühlige Effekt der Überwindung ihrer Sucht.

Dubidomo
26.01.2008, 20:57
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/d030.gif


Bist das selbst? :cool2:

Thauris
26.01.2008, 21:04
Bist das selbst? :cool2:

Nein, das ist eins meiner vergifteten Opfer :))

harlekina
26.01.2008, 21:15
Nein, das ist eins meiner vergifteten Opfer :))

Du bist also einer dieser rücksichtslosen, alles überrennenden Nikotinnazis? :)) :))

Schwarzer Rabe
26.01.2008, 21:34
Nichtraucher haben ne Meise!

Jodlerkönig
26.01.2008, 21:57
Nichtraucher haben ne Meise!......jetzt rächen sie sich dafür, daß sie früher immer abseits im pausenhof der schule stehen mussten. roxalena verbrachte die pause zwischen den schulstunden immer im klassenzimmer und verdrückte ihr salami-pausenbrot. keiner spielte mit ihr :))......und heute hat sie halt eine meise...oder verfolgungswahn.

Schwarzer Rabe
26.01.2008, 22:04
......jetzt rächen sie sich dafür, daß sie früher immer abseits im pausenhof der schule stehen mussten. roxalena verbrachte die pause zwischen den schulstunden immer im klassenzimmer und verdrückte ihr salami-pausenbrot. keiner spielte mit ihr :))......und heute hat sie halt eine meise...oder verfolgungswahn.

http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/rokerB01.gif (http://www.smileygarden.de)

Dubidomo
27.01.2008, 02:36
http://www.smileygarden.de/smilie/Rauchend/rokerB01.gif (http://www.smileygarden.de)

Schwarzer Rabe, ist das nicht 'ne Stumpen-Stinkermarke für unbetuchte ältere Herren?

Ernesto-Che
27.01.2008, 09:01
Ich habe 6 Jahre nicht mehr geraucht, und nur einen Versuch dazu gebraucht. Als Raucher bleibst Du immer süchtig, da kannst Du machen, was Du willst! Dessen sollte sich jeder klar sein.

Ich habe oft erlebt, dass Exraucher die Gesellschaft von Rauchern suchen, dabei aber demonstrativ in der Luft herumwedeln, und entsprechende Kommentare ablassen. Warum bleiben sie nicht weg?

Antwort: Zwei Worte ... DU spinnst !!!

Ernesto-Che
27.01.2008, 09:02
......jetzt rächen sie sich dafür, daß sie früher immer abseits im pausenhof der schule stehen mussten. roxalena verbrachte die pause zwischen den schulstunden immer im klassenzimmer und verdrückte ihr salami-pausenbrot. keiner spielte mit ihr :))......und heute hat sie halt eine meise...oder verfolgungswahn.


Du hast " Wortdiarrhoe " ...

Thauris
27.01.2008, 09:04
Antwort: Zwei Worte ... DU spinnst !!!


Sorry, das reicht aber als Antwort nicht, genausowenig wie Wortdiarrhoe! Wenn Du nicht mehr drauf hast! :rolleyes:

Kilgore
27.01.2008, 12:00
Langsam gehen mir die unsachlichen Beleidigungspostings Ernesto-Che's gegen Raucher und Gegner des Rauchverbots gewaltig auf den Leim - kann er nicht aus dem Thread ausgeschlossen werden? :rolleyes:

Es würde dem Diskussionsniveau eine Hilfe sein.

Dubidomo
27.01.2008, 14:00
Sorry, das reicht aber als Antwort nicht, genausowenig wie Wortdiarrhoe! Wenn Du nicht mehr drauf hast! :rolleyes:

Stimmt! Das ist noch weniger als dünner Pippes!

Dubidomo
27.01.2008, 14:02
Langsam gehen mir die unsachlichen Beleidigungspostings Ernesto-Che's gegen Raucher und Gegner des Rauchverbots gewaltig auf den Leim - kann er nicht aus dem Thread ausgeschlossen werden? :rolleyes:

Es würde dem Diskussionsniveau eine Hilfe sein.

Sorry, ein paar Bedepperte muss man lassen, sonst glaubt die Welt nicht, dass es sowas gibt.

Dubidomo
27.01.2008, 14:06
Du hast " Wortdiarrhoe " ...

Zu deiner Diarrhoe in deiner Signatur wollte ich noch Folgendes beitragen. Wahrscheinlichkeiten sind Indizien, die zu verifizieren sind, falls sie als wahr gelten sollen.

sunbeam
28.01.2008, 15:10
Wenn hier einer aus der Fassung gerät,dann wohl eher du.Kann ich was dafür,dass dir keiner beigebracht hat,die Finger von Zigaretten zu lassen?Nur nebenbei:Kannst du mir sagen,was man von rauchen hat?

Wer unbedingt sein Leben 5 Minuten pro Zigarette verkürzen will,kann das ruhig machen.Aber nehmt doch Rücksicht auf die Nichtraucher

Deine Flagge in der Signatur verursacht bei mir Augenkrebs, bitte nimm Rücksicht, DU Flaggenfaschist!

ursula
28.01.2008, 20:44
----------------------------------------------

Helmut Schmidt (SPD) war der beste Kanzler Deutschlands.

Er konnte z.B. "freihändig" (ohne Vorlage) in Englisch eine Rede halten.
Wenn ich da an das Gestotter von Erich Honnecker denke:D Au man.
Helmut Schmidt dürfte bei mir zu Hause immer rauchen (Bin Nichtraucher).

8133

E:

er dürfte mich sogar besuchen, wenn er wieder so aussehen würde, wie auf dem bild. ich würde mitrauchen und ihn anstaunen, obwohl er ein nordlicht ist. ich springe da wirklich über meinen schatten!!! dabei bin ich liberaler nichtraucher seit - ach du liebe scheisse, seit 30 jahren - heul...

harlekina
28.01.2008, 20:46
er dürfte mich sogar besuchen, wenn er wieder so aussehen würde, wie auf dem bild. ich würde mitrauchen und ihn anstaunen, obwohl er ein nordlicht ist. ich springe da wirklich über meinen schatten!!! dabei bin ich liberaler nichtraucher seit - ach du liebe scheisse, seit 30 jahren - heul...

Schon mal rückfällig geworden?

ursula
28.01.2008, 20:51
einmal alle paar jahre, wenn es mal was zum schlauchen gibt:)) :)) sonst nicht, vier jahre stoff waren eben zuwenig. mein mann ist im unterschied zu mir ein militanter nichtraucher, der sofort in der kneipe eine mordsschn... zieht, wenn vor allen dingen "die weiber" paffen... nun es ist eben hart das leben in DE!! was ist schon ein imam gegen eine gruppe am stammtisch???

Dubidomo
28.01.2008, 23:48
dabei bin ich liberaler nichtraucher seit - ach du liebe scheisse, seit 30 jahren - heul...

...is ja schon gut Mäuschen... ich nehm dich in'n Arm und tröste dich ein bisschen. Dass aber auch gar nicht rauchen willst. Das ist wirklich sehr schrecklich und ganz böse und echt pervers abartig....

Felixhenn
29.01.2008, 03:03
Was haltet ihr denn von ...



" Raucher haben noch nie richtig getickt "


Weil ...
wer für die Beschleunigung seiner Ablebens durch " Nervengift " ( Nikotin ) - auch noch Unmengen von Geld ausgibt - der kann doch garnicht richtig ticken - oder ?

Raucher sind so ziemlich das Sozialste was wir hier haben. Zahlen kräftig Tabaksteuer und schonen Kranken- und Rentenkassen in dem die sich früher verabschieden. Solange die niemanden mit ihrem Rauch belästigen, können die Qualmen was das Zeug hält. Je mehr desto besser.

Ich habe mir wegen zu störendem unerotischem Morgenhustens den Mist schon vor über 20 Jahren abgewöhnt.

Bärwolf
29.01.2008, 11:53
----------------------------------------------

Helmut Schmidt (SPD) war der beste Kanzler Deutschlands.

E:

Ich würde es mal so sagen: nach ihm kam nichts Besseres!;)

Felidae
29.01.2008, 12:01
Raucher sind so ziemlich das Sozialste was wir hier haben. Zahlen kräftig Tabaksteuer und schonen Kranken- und Rentenkassen in dem die sich früher verabschieden. Solange die niemanden mit ihrem Rauch belästigen, können die Qualmen was das Zeug hält. Je mehr desto besser.

Ich habe mir wegen zu störendem unerotischem Morgenhustens den Mist schon vor über 20 Jahren abgewöhnt.

Du hast Recht. Sie sollen Rauchen, soviel sie wollen. Aber nicht da, wo sie in die Rechte derer eingreifen, die nicht rauchen wollen.

Dubidomo
29.01.2008, 16:27
Raucher sind so ziemlich das Sozialste was wir hier haben. Zahlen kräftig Tabaksteuer und schonen Kranken- und Rentenkassen in dem die sich früher verabschieden. Solange die niemanden mit ihrem Rauch belästigen, können die Qualmen was das Zeug hält. Je mehr desto besser.

Ich habe mir wegen zu störendem unerotischem Morgenhustens den Mist schon vor über 20 Jahren abgewöhnt.

Und du trautst dich trotzdem noch in Öffentlichkeit, obwohl dein Sozialverhalten so miese geworden ist?

Felixhenn
29.01.2008, 20:06
Uud du trautst dich trotzdem noch in Öffentlichkeit, obwohl dein Sozialverhalten so miese geworden ist?

Kannst Du das in Deutsch übersetzen?

Dubidomo
29.01.2008, 22:52
Kannst Du das in Deutsch übersetzen?

Du hattest Folgendes geschrieben:


Raucher sind so ziemlich das Sozialste was wir hier haben.

Und ich hatte darauf geantwortet:


Und du trautst dich trotzdem noch in Öffentlichkeit, obwohl dein Sozialverhalten so miese geworden ist?

politisch Verfolgter
30.01.2008, 16:02
Es könnte bald eine Glaubensgemeinschaft geben, der Weihrauch aus der Lunge heilig ist.
Ein Wirt will einen Teil seiner Gaststätte zum Gotteshaus umgestalten.
Die Bekenntnisgemeinschaft hat bereits 600 Mitglieder.
Es wäre eine für Andere absolut unschädliche Religion, also weit besser als das Christentum.

draufgänger
30.01.2008, 16:57
Wenn ein Altkanzler an einem Ort raucht, wo das Rauchen verboten ist, gehört er genauso wie jeder andere angezeigt. Ja sogar gerade er als Altkanzler! Da darf man die Vorbildwirkung nicht vergessen.

Wenn der Staat sich erdreistet, Gesetze zu machen, die in Dinge des persönlichen Lebens eingreifen, so ist ziviler Ungehorsam oberste Bürgerpflicht. Alle Achtung, Helmut, Du hebst Dich wirklich wohltuend von Deiner Partei ab.

Zum Thema anzeigen, liebe Adora: Das ist Denunziation !!! Jemand anzeigen, nur weil es Gesetz ist, egal wie totalitär (=in die Persönlichkeitsrechte eingreifend) das Gesetzt ist? :kotz:
Es gab auch schon mal "Rassenhygienegesetze". Da haben auch einige Leute irgendwelche Juden angezeigt, die sich irgendwo versteckt hielten. Diese Leute hatten die gleiche Geisteshaltung wie dieser bekloppte Verein da. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Konsequenzen für die Denunzierten hoffentlich etwas weniger drastisch ausfallen werden.

Übrigens, das "liberal" in Deinem Namenszusatz ist nicht wirklich glaubwürdig.

Bin übrigens Nichtraucher, werde mich aber ganz sicher nicht gegen Raucher polarisiern lassen.

Felidae
30.01.2008, 17:03
Wenn der Staat sich erdreistet, Gesetze zu machen, die in Dinge des persönlichen Lebens eingreifen, so ist ziviler Ungehorsam oberste Bürgerpflicht. Alle Achtung, Helmut, Du hebst Dich wirklich wohltuend von Deiner Partei ab.

Zum Thema anzeigen, liebe Adora: Das ist Denunziation !!! Jemand anzeigen, nur weil es Gesetz ist, egal wie totalitär (=in die Persönlichkeitsrechte eingreifend) das Gesetzt ist? :kotz:
Es gab auch schon mal "Rassenhygienegesetze". Da haben auch einige Leute irgendwelche Juden angezeigt, die sich irgendwo versteckt hielten. Diese Leute hatten die gleiche Geisteshaltung wie dieser bekloppte Verein da. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Konsequenzen für die Denunzierten hoffentlich etwas weniger drastisch ausfallen werden.

Übrigens, das "liberal" in Deinem Namenszusatz ist nicht wirklich glaubwürdig.

Bin übrigens Nichtraucher, werde mich aber ganz sicher nicht gegen Raucher polarisiern lassen.

Rauchen an öffentlichen Orten ist keine Privatsache. Oder ist es nicht auch meine Sache, wenn jemand die Luft, die auch ich atme, verdreckt?

draufgänger
30.01.2008, 17:11
Rauchen an öffentlichen Orten ist keine Privatsache. Oder ist es nicht auch meine Sache, wenn jemand die Luft, die auch ich atme, verdreckt?
Erstens brauchst Du nirgenwo hinzugehen, wo jemand Deine Luft verdreckt. Zweitens gehört die Gaststätte nicht dem Staat sondern dem Wirt. Dessen Persönlichkeitsrechte werden durch das Gesetz in totalitärer Weise eingeschränkt.

In öffentlichen Gebäuden hat der Staat Hausrecht und kann Rauchverbote verhängen. In Gaststätten hat er das nicht und überschreitet deshalb für einen freiheitlich (=liberal) denkenden Menschen seine Kompetenz, wenn er sich da einmischt.

Felidae
30.01.2008, 17:16
Erstens brauchst Du nirgenwo hinzugehen, wo jemand Deine Luft verdreckt. Zweitens gehört die Gaststätte nicht dem Staat sondern dem Wirt. Dessen Persönlichkeitsrechte werden durch das Gesetz in totalitärer Weise eingeschränkt.

In öffentlichen Gebäuden hat der Staat Hausrecht und kann Rauchverbote verhängen. In Gaststätten hat er das nicht und überschreitet deshalb für einen freiheitlich (=liberal) denkenden Menschen seine Kompetenz, wenn er sich da einmischt.

Nein, tut er nicht. Der Staat ist dazu da, die Freiheitsrechte zu verteidigen. Das Hausrecht des Wirtes, der das Rauchen erlauben möchte, und das Recht eines Nichtrauchers auf saubere Atemluft kollidieren miteinander. Im Rahmen der sog. Güterabwägung wird dem Recht aus saubere Atemluft schlichtweg ein höherer Stellenwert einzuräumen sein als dem Hausrecht des Wirtes.

harlekina
30.01.2008, 17:24
Nein, tut er nicht. Der Staat ist dazu da, die Freiheitsrechte zu verteidigen. Das Hausrecht des Wirtes, der das Rauchen erlauben möchte, und das Recht eines Nichtrauchers auf saubere Atemluft kollidieren miteinander. Im Rahmen der sog. Güterabwägung wird dem Recht aus saubere Atemluft schlichtweg ein höherer Stellenwert einzuräumen sein als dem Hausrecht des Wirtes.

Du hast die Freiheit, diese Orte zu meiden und nicht deine totalitäten Ansichten jedermann aufzuzwingen. Das sage ich als Nichtraucher.
Im übrigen werden wir gegen ca. Ende des Jahres sehen, inwieweit die Gastronomie Umsatzeinbußen durch dieses Schwachsinnsgesetz zu verzeichnen hat.

draufgänger
30.01.2008, 17:24
Nein, tut er nicht. Der Staat ist dazu da, die Freiheitsrechte zu verteidigen. Das Hausrecht des Wirtes, der das Rauchen erlauben möchte, und das Recht eines Nichtrauchers auf saubere Atemluft kollidieren miteinander. Im Rahmen der sog. Güterabwägung wird dem Recht aus saubere Atemluft schlichtweg ein höherer Stellenwert einzuräumen sein als dem Hausrecht des Wirtes.

Im Rahmen der sog. Güterabwägung müßte man das Recht des Rauchers auf Befriedigung seiner Sucht zusammen mit dem Hausrecht des Wirtes einen höheren Stellenwert einräumen, als dem Recht des Nichtrauchers auf saubere Luft.

Ganz davon abgesehen, können wir Nichtraucher problemlos der "verschmutzten Luft" ausweichen, wenn uns das wirklich so sehr stört. Tun das genug, wird der Wirt von seinem Hausrecht gebrauch machen und ein Rauchverbot verhängen.

draufgänger
30.01.2008, 17:36
Im übrigen werden wir gegen ca. Ende des Jahres sehen, inwieweit die Gastronomie Umsatzeinbußen durch dieses Schwachsinnsgesetz zu verzeichnen hat.
Exakt! Je mehr sich der Staat in die Wirtschaft einmischt, um so beschissener läuft's. So langsam frage ich mich, warum die die BRD nicht in DDR umbenennen. Wäre wenigstens ehrlich.

Don
30.01.2008, 17:36
Rauchen an öffentlichen Orten ist keine Privatsache. Oder ist es nicht auch meine Sache, wenn jemand die Luft, die auch ich atme, verdreckt?

Gaststätten sind keine öffentlichen Orte. Sie sind privat. Es obliegt allein dem Eigentümer einer Gaststätte darüber zu entscheiden ob darin geraucht werden darf oder nicht. Wie es jedem Gast alleine obliegt darüber zu entscheiden eine Gaststätte aufzusuchen oder nicht.

Alfredos
30.01.2008, 17:47
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Manche Menschen sind mit dem wenigsten zufrieden.

draufgänger
30.01.2008, 18:12
Ich weiß, die ganzen Gutmenschen hier im Forum werden wieder aufschreien, ist mir aber pimmelpenisegal:

Nichtraucher zeigen Exkanzler Schmidt an!

Link (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/25/raucherkrieg-schmidt/staatsanwalt-anklage.html)

Sorry, aber langsam dreht die Gesellschaft hohl. Ich sage es gerade raus, es juckt mich nicht wenn Ausländer Deutsche totschlagen, es interessiert mich nicht wenn Nazis lustige Paraden abhalten, auch juckt es mich einen feuchten Kehrricht wenn die CO2-Emmissionen steigen/sinken bliblablubb, aber wenn es gegen Raucher geht, also gegen MICH, dann langt`s!

Ihr dreckigen PIEP, Ihr komplett verdummten und obrigkeitshörigen devoten Schmalspurfaschisten im Gewand der Gesundheit, verreckt!!!!!!!!!!!!!

Habe Tränen gelacht nach der Lektüre Deines Artikels :rofl: :respekt:
Könntest Du mir PIEP als private Nachricht zukommen lassen, damit ich die unzensierte Version genießen kann? :]

Ach eins habe ich noch vergessen: was möchtest Du an Lizenzzahlungen dafür, dass ich "obrigkeitshörige devote Schmalspurfaschisten" ohne Angabe des Copyrights verwenden darf?

Felidae
30.01.2008, 18:21
Du hast die Freiheit, diese Orte zu meiden und nicht deine totalitäten Ansichten jedermann aufzuzwingen. Das sage ich als Nichtraucher.
Im übrigen werden wir gegen ca. Ende des Jahres sehen, inwieweit die Gastronomie Umsatzeinbußen durch dieses Schwachsinnsgesetz zu verzeichnen hat.

Das liefe auf Diskriminierung hinaus.

harlekina
30.01.2008, 18:24
Das liefe auf Diskriminierung hinaus.

Ach, die Raucher werden wohl zur Zeit nicht diskriminiert?

Felidae
30.01.2008, 18:28
Im Rahmen der sog. Güterabwägung müßte man das Recht des Rauchers auf Befriedigung seiner Sucht zusammen mit dem Hausrecht des Wirtes einen höheren Stellenwert einräumen, als dem Recht des Nichtrauchers auf saubere Luft.

Ganz davon abgesehen, können wir Nichtraucher problemlos der "verschmutzten Luft" ausweichen, wenn uns das wirklich so sehr stört. Tun das genug, wird der Wirt von seinem Hausrecht gebrauch machen und ein Rauchverbot verhängen.

Schadet der Nichtraucher mit seinem Bedürfnis nach sauberer Atemluft jemandem, greift also in dessen Rechte ein? NEIN! Ich würde sogar soweit gehen, dass der Wirt aus § 241 Abs. 2 BGB verpflichtet ist, ein Rauchverbot zu verhängen:


(2) Das Schuldverhältnis kann nach seinem Inhalt jeden Teil zur Rücksicht auf die Rechte, Rechtsgüter und Interessen des anderen Teils verpflichten.

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit aus Art. 2 Abs. 2 GG, durch verschiedene Vorschriften des StGB geschützt, garantiert auch das Recht, dass mich niemand vergiften darf. Darauf muss der Wirt Rücksicht nehmen.

Felidae
30.01.2008, 18:29
Ach, die Raucher werden wohl zur Zeit nicht diskriminiert?

Nein. Gibt es irgendwo ein Lokal, auf dem steht: Raucher unerwünscht. ??? Nein, gibt es nicht. Man hat ihnen zu Recht mit Rücksicht auf die rechte anderer verboten, an bestimmten Orten zu rauchen.