PDA

Vollständige Version anzeigen : Nichts wie weg ...



clavacs
26.01.2008, 10:42
Nichts wie weg …

Liebe Besucher meiner Webseiten, die Dinge treiben meinerseits auf eine Entscheidung zu, seien Sie nicht überrascht, wenn sich hier vielleicht schon bald, zumindest für einige Zeit, keine neuen Einträge finden …

Sie können selbst miterleben und nachvollziehen, was ich so alles in Bewegung setze um das Treiben gegen mich zu egalisieren:

Neben meinen Schriften und Büchern,

- Offener Brief an den Bundespräsidenten
- Brief an den Bundestagspräsidenten
- Briefe an die Bundeskanzlerin
- Briefe an die Präsidenten des Bundesverfassungsgerichtes
- Briefe an parlamentarische Kontrollgremien
- Briefe an Richterbünde, Rechtsanwaltskammern, Ärztekammern
- Briefen an Menschenrechtsorganisationen
- Briefe an Medien Printmedien und alle großen Fernseh- und Rundfunkanstalten
- Briefe an Päpste und Bischofskonferenzen
- Strafanzeigen bei den Staatsanwaltschaften in München, Wien und Dresden
- Unzählige Einträge in Foren
- Freiexemplare meiner Bücher an führende Persönlichkeiten in Kultur, Politik und Wirtschaft

Und teilweise auch an adäquate internationale Einrichtungen in der EU, der UNO, an Bot-schaften, an internationale Medien und so weiter …

Und der Erfolg:
Enorm was die Multiplikation meiner Thesen betrifft – wenn auch überwiegend geklaut!

Hingegen verstärken sich die Repressalien gegen mich mit jeder meiner Aktionen massiv, kein Zweifel, ich soll auf subtile Art und Weise entsorgt werden – wie bereits auf meinen Webseiten nachvollziehbar, insbesondere mit den Mitteln der Weißen Folter, des Mikrowel-lenterrors und massivem Psychoterror, insbesondere über Medien.

Rechtlich bin ich de facto ohne Chancen: Die Höllenhunde beschaffen und vernichten Bewei-se, die Kontakte zu Anwälten werden mir intrigiert und unterbunden, Richter beugen das Recht zu meinen Lasten.

Freiheitsberaubung; Zwangsisolierung; Enteignung; Einkommensverhinderung; Zerstörung meiner wirtschaftlichen Existenz; Diebstahl meines geistigen Eigentums; Folter; Schädigung an Leib und Leben; Psychoterror; Mordabsicht.

Entfacht wurde das Inferno gegen mich in 2003 von der Rot-Grünen Bundesregierung (man merke, die selbsternannte Menschenrechtspartei, ist mit involviert!) und das Treiben gegen mich wird von Schwarz-Rot fortgesetzt …
Weiters involviert, die USA, die EU, die UNO, Russland, China – also die Mächte des Welt-sicherheitsrates …

Und warum, weil ich an einem (r)evolutionären Werk arbeite, um welches sich die Welt tat-sächlich drehen wird – sie beginnt sich bereits zu drehen, quer durch alle Lebensbereiche!
Seit bald fünf Jahren richtet sich das Weltgeschehen nach meinen Thesen, wenn auch reich-lich widerwillig!

Bundestagspräsident Lammert fasste es mal so zusammen: Wenn der Dirigent nicht so will, wie das Orchester will, dann spielt eben irgendwann das Orchester so, wie der Dirigent es will.
Dabei sehe ich mich nicht als Dirigenten, eher als Trainer oder anders gesagt: Ich biete mit meinem Werk und Wirken fundierte Orientierung in einer orientierungslosen Zeit …

Meine Thesen sind nicht nur besser, sie sind gänzlich anders, weil meiner Überzeugung nach, sehr nahe an der Wahrheit der Wirklichkeit …
Herr Jörges vom Stern-Magazin meinte bereits zu Beginn: Mit meinen Thesen zeigt sich eine Bruchlinie quer durch alle Lebensbereiche, die er nicht für möglich hielt!

Im Establishment gibt es wohl kaum noch Jemanden der um meine Thesen nicht weiß und viele von ihnen dürften auch um den Wert meiner Thesen wissen, zumindest ansatzweise.

Und deswegen jagt und hetzt man mich, bin ich doch nur Österreicher, Hauptschüler, Zweiter Bildungsweg – bloß Privatgelehrter (ich wüsste nicht, was man nicht auch außerhalb von U-niversitäten lernen könnte). Welch eine Häme für die ordentlichen Professoren und Doktoren – für das Establishment insgesamt!

Hinzu kommt, die Staatsräson und deren Höllenhunde leisteten sich eine Fülle von schweren Fehlern, wohl in der festen Überzeugung, ich würde ihren Attacken ohnehin nicht allzu lange widerstehen können …
Anfangs hofften sie ja, sie würden mich wohl aufgrund von strafrechtlich relevanten Hand-lungen überführen, nachdem sie inzwischen wohl jeden einzelnen Stein, das Strafgesetzbuch von vorne nach hinten und von hinten nach vorne, x-fach umdrehen dürften und nichts finden, weil es nichts zu finden gibt, versuchen sie es über alle möglichen anderen Wege mich quasi tot zu kriegen, bestenfalls vernichtet, zerstört zu kriegen … Mal sehen, was sie mir vielleicht doch noch strafrechtlich relevant anhängen wollen – von den Höllenhunden selbst herbeige-führt und herbeibewiesen!

Das liebe Mitmenschen ist euer Staat, seid nur kritisch und ketzerisch genug und es ergeht jedem wie mir und mit mir all jenen die sich auf den schwarzen Listen von UNO und EU be-finden, einige dürften von ihrem Glück nicht einmal wissen …
Der Leviathan-Mafia heillos ausgeliefert – aller Würde und Rechte beraubt!
Wohlgemerkt, wir sprechen hier von westlichen Demokratien – Lebenslügen-Demokratien!
Welch eine Schande, wie beschämend!

Geheimdienstler agieren offensichtlich nach dem Motto: Wir sind der Staat! Sie setzen sich schlichtweg über geltendes Recht hinweg, für sie gelten weder Gesetze noch Verfassungen – das Treiben ähnelt dem der Mafia. Begriffe wie Menschenwürde und Menschenrechte sind ihnen vermutlich erst gar nicht bekannt oder werden bestenfalls mit Hohn bedacht!
Geheimdienstler wissen sich sicher, ihnen gegenüber versagen alle Kontrolleinrichtungen!

Mitspieler – bis auf weiteres!

clavacs
(Nichts wie weg, leicht gesagt, die Leviathan-Mafia agiert global …)


Die Weisheit eines Clowns … (Gundula! Herr Kleber!)

Katarina, die Kuh kommt vom Eis – versprochen! Und wohl so, wie es keiner von euch er-warten durfte! (smili)

Leo, welch ein Hundeleben … (smili)

Maybrit, Liebe lässt strahlen … (smili)

Rheinlaender
26.01.2008, 10:52
Mircowellen? Verfolgung? Hoert stark nach Nobert Steinbach an?

http://www.krr-faq.net/reg7.php#steinbach

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:23
Ich möchte mich in die Perle eines Saudi Arabischen Herrschergeschlechts verlieben, möge sich mir viele Kinder schenken.

Rheinlaender
26.01.2008, 11:26
Ich möchte mich in die Perle eines Saudi Arabischen Herrschergeschlechts verlieben, möge sich mir viele Kinder schenken.

Dann ist das Einheiraten in ein europaeisches Koenigshaus noch einfacher ...

politisch Verfolgter
26.01.2008, 12:52
Die arabischen Herrschergeschlechter sind weitläufiger verzweigt. Dort gilt man als Exote, als weltbürger-liberales Aushängeschild, als kulturelle Bereicherung.