PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerikanische Judenhetze im Kino



frankenstein
16.10.2004, 14:06
Film
Schindlers Liste
Dieser Film ist weder zu sehen noch zu ertragen als Mensch. Die den ersten Minuten werden merkwuerdige Komiker gezeigt, die der einfältige Zuschauer als "Juden" identifizieren sollte.
Wie diese "Juden" über Hitler und die Nazis reden ist nicht nur unglaubwürdig, ich denke auch nicht dass die "Juden" wegen dieser "Naivitaet" und "Putzigkeit" ermordet worden sind.

Roter engel
16.10.2004, 14:09
was willst du uns damit sagen?
hetze?

frankenstein
16.10.2004, 14:27
was willst du uns damit sagen?
hetze?
Ich will damit sagen, daß es nicht in Ordnung ist, die Geschichte zu verdrehen, damit Geld zu verdienen und eine Religionsgruppe im Kino öffentlich zu verhöhnen. Ist das verständlich?

Gärtner
16.10.2004, 14:28
Film
Schindlers Liste
Dieser Film ist weder zu sehen noch zu ertragen als Mensch. Die den ersten Minuten werden merkwuerdige Komiker gezeigt, die der einfältige Zuschauer als "Juden" identifizieren sollte.
Ist ja schön, wenn es auch dir gelungen ist.

Im übrigen ist die Beurteilung des Films wohl eher eine Geschmacksfrage, und da läßt sich ebenso trefflich wie ergebnislos streiten.


Wie diese "Juden" über Hitler und die Nazis reden ist nicht nur unglaubwürdig, ich denke auch nicht dass die "Juden" wegen dieser "Naivitaet" und "Putzigkeit" ermordet worden sind.
Was du nicht sagst. Wirklich bahnbrechende historische Erkenntnisse!

Alerion
16.10.2004, 23:19
Und wo genau soll in Schindlers Liste behauptet worden sein, die Nazis hätten die Juden wegen ihrer Naivität oder Putzigkeit umgebracht? Du spinnst dir hier einen Quatsch zusammen.

Roter engel
16.10.2004, 23:42
reden wir hier über die "schindlers liste"???
ich find den film verdammt gut

Roter Prolet
17.10.2004, 00:02
Joa, der film is interressant..

hbss
21.10.2004, 09:03
Und wo genau soll in Schindlers Liste behauptet worden sein, die Nazis hätten die Juden wegen ihrer Naivität oder Putzigkeit umgebracht? Du spinnst dir hier einen Quatsch zusammen.
Schau dir die ersten zehn Minuten an.
Alle juden werden als Deppen gezeigt.
Ich bin da raus aus dem Kino.

hbss
21.10.2004, 09:04
Joa, der film is interressant..
Spielberg macht den wegen der Kohle.Mit Gaskammern kannst Du Oscars kriegen.

Kaiser
21.10.2004, 21:44
Joa, der film is interressant..

In wie fern? War doch ein normaler Holocaust-Schinken wie dutzend andere auch.

Sigi
25.10.2004, 14:21
Und nur weil jemand ein jude ist und zum ausgewählten Volk Gottes gehört kann er kein Depp sein? Ich finde das etwas arg rassistisch.

moxx
25.10.2004, 15:34
Schau dir die ersten zehn Minuten an.
Alle juden werden als Deppen gezeigt.
Ich bin da raus aus dem Kino.
ich glaub eher um der katholischen missionstätigkeit zu entfliehen... :))

frankenstein
28.10.2004, 10:00
ich glaub eher um der katholischen missionstätigkeit zu entfliehen... :))
sind die Juden Juden geworden?

Wilhelm2
28.10.2004, 10:47
Niemand wird Jude. Wenn man nicht von einer Jüdischen Mutter abstammt ist man da nicht erwünscht. So sorgen sie dafür, dass ihre Rasse rein bleibt, jedenfalls habe ich Juden das unter vorgehaltener Hand sagen hören aber natürlich weiß ich nicht ob sie alle so denken, die Regel scheinen sie aber alle zu mögen.

frankenstein
28.10.2004, 11:48
Niemand wird Jude. Wenn man nicht von einer Jüdischen Mutter abstammt ist man da nicht erwünscht. So sorgen sie dafür, dass ihre Rasse rein bleibt, jedenfalls habe ich Juden das unter vorgehaltener Hand sagen hören aber natürlich weiß ich nicht ob sie alle so denken, die Regel scheinen sie aber alle zu mögen.
Stammt nicht von mir. Habe nur MOXX persifliert.
Was will uns MOXX sagen?