PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Bürgerrechten, Diskriminierung und anderen Idiotien...



sPlKe
11.02.2008, 09:02
Hallo,
Ich weiß, ich bin neu hier, und deshalb versuche ich, mich zuerst mal vorzustellen.
Mein Name ist Spike (so blöd das jetzt auch klingen mag, es ist so), 23 aus Tirol, Österreich.
Ich habe mich hier registriert um endlich einmal Frust ablassen zu können, denn bei uns in unserem schönen Demokratischem Land müsste ich für meine folgenden Aussagen einige Zeit hinter Gittern, wegen Volksverhetzung, Rassismus, Wiederbetättigung und Gewaltverherrlichung.

Ich post hier, weil ich die Diskriminierung satt habe.
Ich habe es satt, als Fremder im eigenen Land behandelt zu werden. ich habe es satt, Arbeiten zu gehen, ein kleines Unternehmen zu leiten, und dafür bestraft zu werden.
Seht ihr, ich bin gebürtiger Tiroler, meine Eltern sind gebürtige Österreicher, so wie meine Großeltern und deren Eltern und Großeltern.
Folglich bin ich durch und durch Österreicher.

Nur leider lebe ich in einem Land, wo man als Österreicher am laufenden Band diskriminiert wird. Ich denke ihr kennt das. Angefangen hat es damals, als ich eine Lehre machen wollte. der Türke kriegt den Job. Nicht weil er besser dafür geeignet wäre, aber weil er Türke ist. Ich habe dann doch eine Lehre gemacht, ging dann zum Zivildienst. Der Ausländer muss nicht, denn er ist ja kein Österreicher. Er wohntzwar hier seit Jahren, bekommt Arbeitslose, Arztkosten und Stütze, aber er ist kein Österreicher, warum also sollte er zum Bund/Zivildienst?
Im Beruf gehts weiter, ihr kennt das ja.

Das alles wird akzeptiert, unter dem Schleier des Tätervolkes. Schließlich haben wir vor 70 Jahren den Hitler gewählt...

Halt... Ne, erstens waren das nicht wir sondern WENN, dann unsere Groß oder Urgroßeltern, zweitens hat die Gleichstellung von Ausländern absolut GARNICHTS mit der Zeit des Nationalsozialismus zu tun und drittens, und das ist ein großes aber, ist der GRUNDGEDANKE (nicht das was Hitler draus gemacht hat) etwas gutes!

Ja jetz hör ich sie schon die Linken Anarcho-Chaoten, die garnichts gelesen haben außer Hitler, sofort Nazi schrein, sofort mit Prügel dorhen und sofort Gewalt ausüben.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass es wesentlich mehr Ausländer und linke Gewalt gibt als rechte? Nein? Woran mag das liegen? Daran dass ihr blind durch die Welt rennt, euch über die "freien Medien" wie BILD oder bei uns ÖSTERREICH informiert?

Jeder kann es sehen, aber leider ingoriern es die meisten. Ja, es ist wahr, wir werden in unserem eigenen Land Diskriminiert.

Wusstet ihr, dass am Österreichischen NATIONALFEIERTAG, die Partei "Die Grünen", Transparente vor ihrem Haus hängen hatten mit der aufschrift: "heimat im Herzen, Scheiße im Hirn" oder "Wer sein Land liebt muss Scheiße sein".
Die selben politiker unterstützen Anarcho-Chaoten und Kulturbereicherer beim verbrennen Österreichischer Flaggen.

Es wäre mein gutes Recht, als Bürger, Steuerzahler, Jungunternehmer und ehrlicher Staatsbürger, dagegen etwas zu unternehmen.
Aber ich darf nicht. Denn unser Land gehört denen. Die Islamisierung schreitet weiter ins Land, und wir empfangen sie mit offenen Armen. Ich finde, das Diskriminiert wenn, dann nur uns. Ich meine, in unserem "freien" Land, da könnte man doch erwarten das gleiches Recht für alle gilt, und nicht Bevormundung von Radikal-Islamisten.

Gestern habe ich ein fettes Anarchisten A von einem Nationaldenkmal gewaschen, weil ich es nicht ertragen konnte, so etwas zu sehen.

Warum werden wir in unserem eigenen Land so diskriminiert? Habt ihr mal versucht, eine Moschee mit Dreck zu bewerfen? Türkische Flaggen anzuzünden? gegen Mohammed zu wettern? Habt ihr einmal gesehen, was passiert, wenn du als Junges Mädchen alleine druch ein Ausländerviertel rennst?
habt ihr es schon erlebt dass man euch alles wegnimmt, dass man euch und eure Werte mit füßen tritt da die Multikultopia Gesellschaft in der wir leben, den Kulturbereichern alles in den Arsch schiebt? Wusstet irh dass die sogenannten "Facharbeiter" die wir importieren eigentlich Analphabeten sind, die an einen Gott glauend er Hass und gewalt predigt? Ein Prophet der ein Kinderschänder ist, den Koran zwischen Eptileptischen anfällen geschrieben hat?
Nein? Dann informiert euch einmal, mit offenen Augen. Wascht euch die Medienpropaganda und Nazi-Angst-Scheiße aus dem Gesicht und Informiert euch. Information ist dan des Internets kostenlos.
Oder wollt ihr Dskriminerit werden? Wollt ihr, dass man auf eure Bürgerrechte scheißt?

Wisst ihr, ich höre immer wieder das Argument, dass der Islam nicht so schlimm ist. Ich höre das Argument, dass wir Christen vor 500 jarhen genauso waren. Gut, das mag sein, ich weiß es nciht, ich war nicht dabei. Aber selbst wenn es so ist, dann bitte, liebe Moslems, geht in eure Vergangenheit und lebt eure Mittelalterlichen mehtoden damals aus. Kommt wieder, wenn ihr 500-600 Jahre Geschichte, Vernunft, Aufklärung und Bildung hitner euch habt.
Denn in unserer Welt sollte kein Platz sein für Vorsintflutliche Methoden, Gewlatpropaganda, Frauenfeindlichkeit oder Hasspredigten.
Und bitte, nehmt die Linksradikalen Öko-Anachisten mit. Denn es sind Leute wie ihr, liebe Moslems, liebe Linken, die Unser Land, unser Europa und unsere Welt in den Abgrund reißen. Denkt darüber nach, wieviel Kriege udn Probleme durch euch entstanden sind. Es waren nicht die Nazis, die auf ihren Kreuzzügendurch Europa hunger, Elend Tod und zerstörung hinterließen. Es waren nicht die Nazis, welche die Kriege in den Ländern im Nahen Osten provozierten. Es waren auch nicht die Nazis, die Duetsche, Österreichische oder Niederländische Flagggen verbrannten. Es waren nicht die Nazsi, die gesagt haben, SCHEISS AUF DEUTSCHLAND. Es waren auch ncith die Nazis, die in die Türkei eignefallen sind, um dort Currywurst Buden zu errichten, Kirchen und Kapellen zu bauen und Türkei Fahnen zu verbrennen.

Die Nazis haben viel schlimmes getan, aber die waren wenigstens ehrlich genug um das zuzugeben. Ich verteidige hiernicht die Nazis, ich zeige euch lediglich,wieviel Schlimmer Ihr Moslems, Islamisten, Linksradikale und Linksdenker seid. Denn IHR ruiniert unser land, Unser Europa. Es sit eure Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es ist allein Eure Schuld.

Denn selbst wenn einige von usn etwas dagegen tun möchten, wir dürfen nicht. Wir dürfen nicht, denn sonst werden wir verhaftet oder getötet.

Wir werden Diskriminiert, uns werden die Bürgerrechte Schritt für Schritt entzogen. Wir werden islamisiert. Wenn wir jetzt nichts dagegenunternehmen, sind wir bald alle tot, oder Moslems. Und das ist eine Zukunft, die keine Option für mich bietet.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

P.S.: An alle Linken, Chaoten, Moslems oder anderes Gesindel: Ja, es stimmt, ich halte garnichts von euch. Spart euch eure Kommentare, wenn sie nicht durchdacht, ausgereift und vorallem Inhaltlich aussagekräftig sind. Denn, und das schreibe ich jetzt sehr gern, denn ich weß sowieso dass ihr es nicht lesen werdet, ihr seid so minderbemittelt und inkompetent in dem was ihr glaubt zu sein und glaubt zu erreichen, dass ihr es durch eure kindischen und absolut lächerlichen pseudo-intellektuellen kommentare eh nur noch offensichtlicher macht, wie viel Plan ihr eigentlich von Garnichts habt.

Edit: Etwaige Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Und NEIN, liebe Sozialschmarotzer, wenn ihr sie verkauft bekommt ihr KEINE Förderung dafür...

wtf
11.02.2008, 09:13
Was soll man sagen? Du hast schlicht Recht.

McDuff
11.02.2008, 09:16
Unsere Politiker, respektive deren Brötchengeber, versprechen sich wohl noch mehr persönliche Vorteile von einem neuen Volk als sie sie jetzt schon haben.

Hexenhammer
11.02.2008, 09:18
Guter Einstand. Willkommen.

Thauris
11.02.2008, 09:38
SUPER Einstand sogar - und genau die richtige Einstellung! :top:

Mark Mallokent
11.02.2008, 10:11
Es muß doch zutiefst befriedigend sein, sich im Selbstmitleid zu suhlen. :rolleyes:

sPlKe
11.02.2008, 14:44
Es muß doch zutiefst befriedigend sein, sich im Selbstmitleid zu suhlen. :rolleyes:

Es muss duch zutiefst beschämend sein, festzustellen, dass man als EINZIGER zu blöd war, den Zusatz zu lesen...

Mark Mallokent
11.02.2008, 14:47
Es muss duch zutiefst beschämend sein, festzustellen, dass man als EINZIGER zu blöd war, den Zusatz zu lesen...

Jetzt führt er auch noch Selbstgespräche. :rolleyes:

Zarah
11.02.2008, 15:11
Hallo sPIKe,

gutes Einführungsstatement!
Man darf uns diskriminieren, lügen und betrügen....es wird noch gefördert.

Cash!
11.02.2008, 15:15
Was haben wir den da, vom altbekannten "Wir armen *Patrioten* werden diskriminiert" hin zum "Linke sind gesindel" und ähnlichen geistigen Tieffliegersätzen mit dem Nähwert von 20g Sauerstoff.

Klingt irgendwie langweilig, uninteressant und längst bekannt!

Soziales_Mistvieh
11.02.2008, 15:48
Was haben wir den da, vom altbekannten "Wir armen *Patrioten* werden diskriminiert" hin zum "Linke sind gesindel" und ähnlichen geistigen Tieffliegersätzen mit dem Nähwert von 20g Sauerstoff.

Klingt irgendwie langweilig, uninteressant und längst bekannt!



:)) (:top:)

Philonous
11.02.2008, 16:11
Die Nazis haben viel schlimmes getan, aber die waren wenigstens ehrlich genug um das zuzugeben. Ich verteidige hiernicht die Nazis, ich zeige euch lediglich,wieviel Schlimmer Ihr Moslems, Islamisten, Linksradikale und Linksdenker seid. Denn IHR ruiniert unser land, Unser Europa. Es sit eure Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es ist allein Eure Schuld.


Willkommen.
Oha, noch ein Verschwörungstheoretiker. Das wird ein Spaß.... :D

Caly
11.02.2008, 20:25
blabla...

:heulsuse:

blablabla...


Geh auf die Strasse mit gleichgesinnten (sind ja ne ganze menge die so denken wie du) und demonstriere für ein (d.M.n.)besseres Österreich.


btw


Hitler...Nationalsozialismus...etwas gutes!


Scheiß NAZI



:)) :lach: :rofl:

angax
11.02.2008, 20:37
Die Nazis haben viel schlimmes getan, aber die waren wenigstens ehrlich genug um das zuzugeben. Ich verteidige hiernicht die Nazis, ich zeige euch lediglich,wieviel Schlimmer Ihr Moslems, Islamisten, Linksradikale und Linksdenker seid. Denn IHR ruiniert unser land, Unser Europa. Es sit eure Schuld dass die Welt ist wie sie ist. Es ist allein Eure Schuld.


Edit: Etwaige Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Und NEIN, liebe Sozialschmarotzer, wenn ihr sie verkauft bekommt ihr KEINE Förderung dafür...

Schuldgefühl und Selbstkritik ist eine Charaktermangel bei den!

Sehr schöne Beitrag!:top:

ochmensch
11.02.2008, 20:47
Geh auf die Strasse mit gleichgesinnten (sind ja ne ganze menge die so denken wie du) und demonstriere für ein (d.M.n.)besseres Österreich.


btw




Scheiß NAZI



:)) :lach: :rofl:

Für die drei Zeilen hast du bestimmt noch deine Mutti zur Hilfe gebeten, damit man zwischen den Fehlern noch den Sinn verstehen kann, stimmt´s? Hat die nix gesagt, dass du so böse Wörter schreibst?