PDA

Vollständige Version anzeigen : Royal Navy erlaubt Satanismus



Roter engel
25.10.2004, 20:58
Royal Navy erlaubt Satanismus
London (dpa) - Auf den Schiffen der britischen Royal Navy darf von nun an auch Satanismus praktiziert werden. Da die Marine keine Religion diskriminieren will, erhielt der Techniker Chris Cranmer (24) eine offizielle Genehmigung zur Ausübung seines Glaubens.

weitere Informationen: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/536906,cc=000000160300005369061RgBUC.html

:2faces: :2faces: :2faces:

prinzregent
25.10.2004, 21:04
Ist ja schön, das auch unsre britischen "Freunde" niemanden diskrimminieren, aber ich glaube nicht, das die Durchsetzer dieser Regelung wissen, wie weitreichend diese Ausübung dieser ähem "Religion" ist.

Roter engel
25.10.2004, 21:19
diese Religion ist eine ganz normale Religion
die Kirche gibts auch noch, obwohl sie mehr zerstört hat als aufgebaut hat

prinzregent
25.10.2004, 21:23
diese Religion ist eine ganz normale Religion
die Kirche gibts auch noch, obwohl sie mehr zerstört hat als aufgebaut hat

Vielleicht ist es mehr als Glauben zu deffinieren. Und es ist schon ein sehr seltsamer Glaube, das Böse und Satan anzubeten.
Und die abendländische Kirche hat sich sehr gewandelt, spätestens seit dem jetztigen Papst.

sperschi
25.10.2004, 21:24
diese Religion ist eine ganz normale Religion

Wenn ich jetzt sagen würde ich würde an Nazionalsozialismus 'glauben', nur weil ich ein kranker Kopf bin, versteht sich ;), macht dies dann dann automatisch den Nationalsozialismus zu einer Religion?!

prinzregent
25.10.2004, 21:25
Wenn ich jetzt sagen würde ich würde an Nazionalsozialismus 'glauben', nur weil ich ein kranker Kopf bin, macht dies dann dann automatisch den Nationalsozialismus zu einer Religion?!

Eben. Außerdem wie bescheuert muss man sein, etwas Böses anzubeten.
Hab noch net gehört, das man dem Bösen was Gutes abgewinnen kann.

tabasco
25.10.2004, 21:35
Eben. Außerdem wie bescheuert muss man sein, etwas Böses anzubeten.
Hab noch net gehört, das man dem Bösen was Gutes abgewinnen kann.
Bescheuert muss man dafür nicht unbedingt sein. Satanismus ist meiner Meinung nach eine gleichwertige Religion wie z. B. Hinduistische und auch uralt.
Was das "Gute" angeht - es kommt ganz auf die Deiffenition des Begriffes "Gutes" an. Z. B. Macht - ist sie gut oder böse?

Roter engel
25.10.2004, 21:38
Wenn ich jetzt sagen würde ich würde an Nazionalsozialismus 'glauben', nur weil ich ein kranker Kopf bin, versteht sich ;), macht dies dann dann automatisch den Nationalsozialismus zu einer Religion?!
und die vergasung von juden willst du dann sicher als religiösen akt bezeichnen, was???

wie kommst du denn jetzt auf nationalsozialismus???

satanische opferungen sind damit immer noch nicht erlaubt

tabasco
25.10.2004, 21:42
satanische opferungen sind damit immer noch nicht erlaubt
"satanische opferungen" sind eine Show - sieht cool aus und jagt der Umgebung die Angst ein. Mit dem wirklichen Satanismus haben sie etwas nur am Rande zu tun. In Satanismus gibt es mehrere Möglichkeiten, das Glaube zu praktizieren. Wie in anderen Religionen auch.

sperschi
25.10.2004, 21:42
Satanisten sind Spinner, die nicht fähig sind eine Frau oder einen Mann ^^ zu befriedigen und weil sie nicht genug Geld fürn dicken Porsche haben müssen sie irgendwie anders ihre Komplexe zum Ausdruck bringen. Psychisch kranke, wie viele schwule Menschen es auch sind. Einfach Scheitel und zur Arbeit gehen? Neeeiiin, im Zeitalter vom Großen Bruder und anderem Mist undenkbar!

prinzregent
25.10.2004, 21:43
Bescheuert muss man dafür nicht unbedingt sein. Satanismus ist meiner Meinung nach eine gleichwertige Religion wie z. B. Hinduistische und auch uralt.
Was das "Gute" angeht - es kommt ganz auf die Deiffenition des Begriffes "Gutes" an. Z. B. Macht - ist sie gut oder böse?


Hindduismus ist eine friedfertige Religion, die Respekt und Toleranz anderer akzeptiert, aber Satanismus arbeitet mit Ängsten und Einschüchterung zusammen.
Und was ist Gut? - wenn ich jemand kill, das ist nicht Gut, bin ich tolerant, das ist Gut ...

sperschi
25.10.2004, 21:44
und die vergasung von juden willst du dann sicher als religiösen akt bezeichnen, was???

wie kommst du denn jetzt auf nationalsozialismus???

satanische opferungen sind damit immer noch nicht erlaubt
Das sollte lediglich als abrschreckendes Beispiel dienen. Du meinst Satanismus wäre eine Religion... und wieso? Weil ein paar Freaks daran glauben? Glaubt dann jemand an NS wäre es auch eine Religio, deiner Methode nach zumindest.

Roter engel
25.10.2004, 21:46
Satanisten sind Spinner, die nicht fähig sind eine Frau oder einen Mann ^^ zu befriedigen und weil sie nicht genug Geld fürn dicken Porsche haben müssen sie irgendwie anders ihre Komplexe zum Ausdruck bringen. Psychisch kranke, wie viele schwule Menschen es auch sind. Einfach Scheitel und zur Arbeit gehen? Neeeiiin, im Zeitalter vom Großen Bruder und anderem Mist undenkbar!
als wenn du eine frau befriedigen könntest :2faces:
typisch Junge union :2faces:
was willst du mit dem letzten mist da sagen?

Roter engel
25.10.2004, 21:46
Das sollte lediglich als abrschreckendes Beispiel dienen. Du meinst Satanismus wäre eine Religion... und wieso? Weil ein paar Freaks daran glauben? Glaubt dann jemand an NS wäre es auch eine Religio, deiner Methode nach zumindest.

ich denke schon, dass hitler zu einem art gott gemacht wurde.

tabasco
25.10.2004, 21:47
Und was ist Gut? - wenn ich jemand kill, das ist nicht Gut, bin ich tolerant, das ist Gut ...
Das ist eben DEINE Auffassung von Gut und Böse. Genau das meinte ich - jeder will etwas Gutes für sich, bloß die Vorstellung davon ist bei jedem die eigene...

prinzregent
25.10.2004, 21:49
Satanisten sind Spinner, die nicht fähig sind eine Frau oder einen Mann ^^ zu befriedigen und weil sie nicht genug Geld fürn dicken Porsche haben müssen sie irgendwie anders ihre Komplexe zum Ausdruck bringen. Psychisch kranke, wie viele schwule Menschen es auch sind. Einfach Scheitel und zur Arbeit gehen? Neeeiiin, im Zeitalter vom Großen Bruder und anderem Mist undenkbar!


Wurde vor ein paar Jahren nicht ein Mann von solchen spinnern ermordet?
Dieser Typ hatte zwei PsychoSatanisten als Arbeitskollegen, aus irgendeinen
spinnerten Grund haben die beiden Satanisten ihn auf brutalste und sadistischte Weise ermordet. Ruta, oder so ähnlich hießen die beiden Mörder (Mann und Frau). War überall groß aufgemacht in den Medien ...

sperschi
25.10.2004, 21:50
als wenn du eine frau befriedigen könntest :2faces:

Hab ich ja nicht gesagt! Ich für meinen Teil kleide mich daher nur in Pink usw... ^^

tabasco
25.10.2004, 21:51
Wurde vor ein paar Jahren nicht ein Mann von solchen spinnern ermordet?
E waren keine Sataisten. Es waren Geisteskranke...ohne einen trifftigen Grund (wie z.B. Verteidigung von eigem Leben) würde kein Satanist töten. Wie auch kein normaler Mensch.

prinzregent
25.10.2004, 21:52
ich denke schon, dass hitler zu einem art gott gemacht wurde.


So ein Schmarn!

Hitler war einer der größten Persönlichkeiten der Zeit, aber doch kein Gott (im Sinne von hoch steigern)

Schau dir doch mal die Popstars oder berühmte Schauspieler an, die werden auch vergöttert.

prinzregent
25.10.2004, 21:55
E waren keine Sataisten. Es waren Geisteskranke...ohne einen trifftigen Grund (wie z.B. Verteidigung von eigem Leben) würde kein Satanist töten. Wie auch kein normaler Mensch.


Ich kenne selbst so eine Pack von Schwarzen, die sind nicht normal, die grenzen sich selbst aus und letztendlich ist das auch der Grund, warum die irgendwann vereinzelt durchdrehen; halt sozial minderbemittelt

Roter engel
25.10.2004, 21:56
Ich kenne selbst so eine Pack von Schwarzen, die sind nicht normal, die grenzen sich selbst aus und letztendlich ist das auch der Grund, warum die irgendwann vereinzelt durchdrehen; halt sozial minderbemittelt

führerkult, feiertage für hitler, führerverehrung

prinzregent
25.10.2004, 21:59
führerkult, feiertage für hitler, führerverehrung

Für jede große Frau oder Mann der Geschichte gab es gewisse Zermonien oder Rituale, die angeordnet wurden.

Dennoch ist dort kein Vergleich zum Satanismus meine Gute.

tabasco
25.10.2004, 21:59
Ich kenne selbst so eine Pack von Schwarzen, die sind nicht normal, die grenzen sich selbst aus und letztendlich ist das auch der Grund, warum die irgendwann vereinzelt durchdrehen; halt sozial minderbemittelt
Ja, leider werden solche Menschen zu der Religion besonders stark angezogen - im Kino sieht sehr cool aus, alles schwarz + Blut spritzt in alle Richtungen - mangels Aufklärung und von bunten "Ritualen" angetan.

Roter engel
25.10.2004, 22:00
Für jede große Frau oder Mann der Geschichte gab es gewisse Zermonien oder Rituale, die angeordnet wurden.

Dennoch ist dort kein Vergleich zum Satanismus meine Gute.

als wenn ich hitler mit dem satanismus vergleichen würde, abgesehen davon das hitler einen perfekten satan abgeben würde

sperschi
25.10.2004, 22:02
als wenn ich hitler mit dem satanismus vergleichen würde, abgesehen davon das hitler einen perfekten satan abgeben würde
Mann, verdammt! Wieso hab ich schon wieder damit angefangen? Meine Damen und Herren, wir wären mal wieder beim Thema JEDES THREADS.

prinzregent
25.10.2004, 22:02
Ja, leider werden solche Menschen zu der Religion besonders stark angezogen - im Kino sieht sehr cool aus, alles schwarz + Blut spritzt in alle Richtungen - mangels Aufklärung und von bunten "Ritualen" angetan.


Also wer sich von sowas beeinflussen lässt, der ist schon selbst schuld.
Außerdem merken sie doch mit der Zeit, das das nicht nur sozialer Abstieg ist, sondern auch zur gesellschaftliche Ausgrenzung führt.

Roter engel
25.10.2004, 22:03
Mann, verdammt! Wieso hab ich schon wieder damit angefangen? Meine Damen und Herren, wir wären mal wieder beim Thema JEDES THREADS.

selbstgewalt is jetzt auch keine lösung

prinzregent
25.10.2004, 22:04
als wenn ich hitler mit dem satanismus vergleichen würde, abgesehen davon das hitler einen perfekten satan abgeben würde


Satan, hmm - scho recht

Horch, Verbrecher jeder Zeit, egal wie grausam sie waren, sind auch nur Menschen. Und Hitler war sogar im Privaten ein sehr aufmerksamer und höflicher Gesellschafter.

prinzregent
25.10.2004, 22:07
Satan, hmm - scho recht

Horch, Verbrecher jeder Zeit, egal wie grausam sie waren, sind auch nur Menschen. Und Hitler war sogar im Privaten ein sehr aufmerksamer und höflicher Gesellschafter.


Nicht das ihr was im falschen Hals kriegt, aber es ist halt so.

Roter engel
25.10.2004, 22:09
Satan, hmm - scho recht

Horch, Verbrecher jeder Zeit, egal wie grausam sie waren, sind auch nur Menschen. Und Hitler war sogar im Privaten ein sehr aufmerksamer und höflicher Gesellschafter.

die sadistische neigung besitzt aber nicht jeder oder nicht jeder so ausgeprägt

sein privates will ich ihm auch nicht abstreiten

prinzregent
25.10.2004, 22:11
die sadistische neigung besitzt aber nicht jeder oder nicht jeder so ausgeprägt

sein privates will ich ihm auch nicht abstreiten


Das ist richtig, ich würde sogar sagen, diese Neigung besitzt nur eine extreme Minderheit. Aber wie gsagt, bei aller Toleranz, die Satanisten machen sich selbst das Leben in der Gesellschaft schwer.

prinzregent
25.10.2004, 22:18
Schon allein das auftreten dieser Leute schafft Unbehagen, wenn sie mit ihrer nicht unauffälligen Kleidung vor dir stehen, ... naja.

Roter engel
25.10.2004, 22:36
Das ist richtig, ich würde sogar sagen, diese Neigung besitzt nur eine extreme Minderheit. Aber wie gsagt, bei aller Toleranz, die Satanisten machen sich selbst das Leben in der Gesellschaft schwer.
nein...

prinzregent
25.10.2004, 22:38
nein...


Mehr nicht ...

Roter engel
25.10.2004, 23:05
Mehr nicht ...

doch, aber das ist für dich unsichbar und nur mit einem röntgenblick zu sehen

eine einfache, konkrete antwort sollte doch reichen, oder?

prinzregent
26.10.2004, 07:07
doch, aber das ist für dich unsichbar und nur mit einem röntgenblick zu sehen

eine einfache, konkrete antwort sollte doch reichen, oder?


Das ist doch offensichtlich, das diese Leute es schwerer haben in ihrem sozialen Umfeld zurecht zu kommen.

"Nein" - das ist schon sehr bündig, und meines Erachtens zu konkret. ;)

Issis
11.11.2004, 16:59
Wurde vor ein paar Jahren nicht ein Mann von solchen spinnern ermordet?
Dieser Typ hatte zwei PsychoSatanisten als Arbeitskollegen, aus irgendeinen
spinnerten Grund haben die beiden Satanisten ihn auf brutalste und sadistischte Weise ermordet. Ruta, oder so ähnlich hießen die beiden Mörder (Mann und Frau). War überall groß aufgemacht in den Medien ...

Heute ist es eigentlich heraus gekommen das diese sogenannten Sataniszten ihre Religion als vorwand genommen haben um eine unbequeme Person aus dem Weg zu räumen. Ausserdem gibt es überall Spinner.
Zum Thema Satanismus:
man sollte einfach mal verstehen das Satanismus eben nicht gleich Satanismus ist. Es gibt verschiedene Arten und die meisten sind ungefährlich.