PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer - Verabredungen



George Rico
19.02.2008, 22:36
Moin zusammen,

wollte mal anfragen, ob Interesse besteht, sich mal zu Multiplayerpartien unterschiedlichster Computerspiele zu verabreden. Ich spiele momentan Crysis im MP, wer Lust hat, beispielsweise mal eine Instant-Action-Karte mit mir zu spielen, soll mir einfach 'ne PN schreiben oder dies hier im Strang kundtun.

Dieser Thread soll allgemein dazu dienen, dass Foristen, die Lust auf gemeinsame Multiplayer-Spiele haben, sich untereinander verabreden und verständigen können.



---

GnomInc
19.02.2008, 22:47
Ach , George ......

Meinst du , das viele die nötige Crysis- fähige Hardware ihr eigen nennen ?

Meine Liechtensteiner Stiftung wurde eben von der Steuerfahndung geleert.........:D

George Rico
19.02.2008, 22:54
Ach , George ......

Meinst du , das viele die nötige Crysis- fähige Hardware ihr eigen nennen ?

Meine Liechtensteiner Stiftung wurde eben von der Steuerfahndung geleert.........:D

's ist ja nur mal ein Versuch, mehr nicht. Ich besitze auch nur allerhöchstens ein Mittelklassesystem, kann aber Crysis immerhin auf 1024x768 mit 8xAA und mittleren bis hohen Details flüssig spielen. Zumal sich dieser Thread ja nicht nur um Crysis drehen soll...



---

Gehirnnutzer
19.02.2008, 23:29
Früher habe ich Star Trek BOTF und Armada II oft im MP-Modus gespielt. Im Moment fehlt mir aber die Zeit um überhaupt etwas zu spielen, mal abgesehen von ein wenig Texas Hold`m.

Pikes
19.02.2008, 23:44
ne gute idee. wäre auch für eine parti crysis lockon falcon4 age of empires3 oder company of heros :)

-SG-
20.02.2008, 00:42
ich könnte bei starcraft noch mithalten

Orakel
20.02.2008, 03:20
Mit Crysis kann ich mithalten. Habe auch noch den Klassiker Vietcong installiert.
Macht aber kaum Spaß wegen der geringen Lebenserwartung.

Dann doch lieber Battlefield 2.

Ziggy
20.02.2008, 21:47
Crysis hab ich auf auf meinen Lapi, jedoch fehlt mir die Zeit zum MP.
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Ps.: Zocke am Liebsten das alte Ghost Recon oder Company of Heroes ;)