PDA

Vollständige Version anzeigen : Internet - DIE letzte Bastion gegen die Diktaturen und Islamisten in Europa



Fiel
29.03.2008, 15:15
Wenn es das Internet nicht gäbe, dann wäre Europa schon heute eine Diktatur vom Islam dominiert. Keine Anstalt irgendeines Landes hatte sich gewagt den Film von Wilders zu zeigen. Ist das Internet heute an die Stelle der außerparlamentarischen Oposition getreten. Früher gab es durchaus noch Oppositionelle in den einzelnen Ländern. Heute erlaubt die gleichgeschaltene Presse keinerlei Opposition mehr. Die Diktatur in Europa muß nur noch das Internet kontrollieren, dann haben sie es geschafft. In China ist dies möglich, da wird das Internet einfach dicht gemacht im Fall von Tibet.

Baxter
29.03.2008, 15:25
Auch in Europa ist es so, wenn nicht von Staatlicherseite , dann von Abmahngeiern.

Gegen einige Bloggs die Fitna gezeigt haben sind übrigens Todesdrohungen von Muslimen ausgesprochen worden. Der Clip wurde dann wieder raus genommen.

Was die Diktatur nicht schafft , schaffen die Muslime dann mit Todesdrohungen.

Bruddler
29.03.2008, 15:30
Wenn es das Internet nicht gäbe, dann wäre Europa schon heute eine Diktatur vom Islam dominiert. Keine Anstalt irgendeines Landes hatte sich gewagt den Film von Wilders zu zeigen. Ist das Internet heute an die Stelle der außerparlamentarischen Oposition getreten. Früher gab es durchaus noch Oppositionelle in den einzelnen Ländern. Heute erlaubt die gleichgeschaltene Presse keinerlei Opposition mehr. Die Diktatur in Europa muß nur noch das Internet kontrollieren, dann haben sie es geschafft. In China ist dies möglich, da wird das Internet einfach dicht gemacht im Fall von Tibet.

Diese Kontrolle (Zensur) ist bereits in vollem Gange ! :(

Puhvogel
29.03.2008, 15:33
welche Diktatur??

Bruddler
29.03.2008, 15:35
welche Diktatur??

Dir zu antworten waere mueßig ! ;)

Fiel
29.03.2008, 15:40
Diese Kontrolle (Zensur) ist bereits in vollem Gange ! :(

Du meinst die Zensur (Selbstzensur) in solchen Foren wie hier? Das ist ja nur ein unbedeutender Teil des Internet. Andere Publikationen können nicht zensiert werden. So schnell sind die diktatorischen Behörden noch nicht, diese agieren nur und können die ausserparlamentarische Oposition nicht verhindern.

Frei-denker
29.03.2008, 19:56
Überschätzen sollte man das Internet zwar nicht, doch habe ich den Eindruck, dass es ein wenig eine Gegenöffentlichkeit bildet. Eine Art Gegen-Denk-Bewegung.

Was früher Diskussionsrunden von Regimegegnern, Freidenkern und Aufklärern war, sind heute Internetforen.

In dieser Gegenöffentlichkeit liegt m.E.n. eine große Chance in solchen Foren.

Kenshin-Himura
29.03.2008, 19:57
Das Internet hat in der Tat schon viel für die Demokratie geleistet. Man denke auch nur an die Informationen über Tibet, die durch das Internet an die Welt-Öffentlichkeit gerieten, oder dem Film "The great global warming swindle". Allerdings bedeutet mehr Partizipation an den politischen Debatten natürlich auch, dass mehr Unsinn und Fanatismus verbreitet werden kann, wie z.Bsp. islamistische Internet-Seiten, die "Nachdenkseiten", "Bildblog", "Wikipedia" und anderer verblödeter Schwachsinn.

Gruß,

Daniel.

EinDachs
29.03.2008, 20:04
Wenn es das Internet nicht gäbe, dann wäre Europa schon heute eine Diktatur vom Islam dominiert. Keine Anstalt irgendeines Landes hatte sich gewagt den Film von Wilders zu zeigen. Ist das Internet heute an die Stelle der außerparlamentarischen Oposition getreten. Früher gab es durchaus noch Oppositionelle in den einzelnen Ländern. Heute erlaubt die gleichgeschaltene Presse keinerlei Opposition mehr. Die Diktatur in Europa muß nur noch das Internet kontrollieren, dann haben sie es geschafft. In China ist dies möglich, da wird das Internet einfach dicht gemacht im Fall von Tibet.

Glaubst du das wirklich?

Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.

Frei-denker
29.03.2008, 20:17
Glaubst du das wirklich?

Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.
Also Hirsi Ali würd ich nun weder als verwirrt, noch als Rechte bezeichnen. Trotzdem macht sie im Web die Verbrechen des Islams und die Gefahr selbigens publik.

Könnte es sein, dass du vielleicht doch etwas pauschalisierst?

EinDachs
29.03.2008, 20:22
Also Hirsi Ali würd ich nun weder als verwirrt, noch als Rechte bezeichnen. Trotzdem macht sie im Web die Verbrechen des Islams und die Gefahr selbigens publik.

Könnte es sein, dass du vielleicht doch etwas pauschalisierst?

Ein wenig mach ich das, gar keine Frage.
Meiner Beobachtung nach sind 9 von 10 der "Moslem=Böse"- Geiferer allerdings dem rechten Spektrum zuzuordnen. Sollte dir das zuwenig sein, denk dir das Wort "rechte" weg.

Frei-denker
29.03.2008, 20:26
Ein wenig mach ich das, gar keine Frage.
Meiner Beobachtung nach sind 9 von 10 der "Moslem=Böse"- Geiferer allerdings dem rechten Spektrum zuzuordnen. Sollte dir das zuwenig sein, denk dir das Wort "rechte" weg.

Mag ja sein, dass die mit den Musel-Threads ein wenig übertreiben, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber, als wenn eine PolCor-Gleichschaltung jede Kritik der Verhältnisse unterdrückt a la Merkel und keine Kritik mehr stattfindet.

Ich empfinde politisch inkorrekte Meinungen, auch falsche Meinungsäußerungen als Wohltat, denn sie zeigen mir, dass ein stückweit Meinungspluralismus im Web existiert.

Dafür nehme ich auch gern ein paar übertriebene Muselthreads in Kauf!

Fiel
29.03.2008, 20:27
Glaubst du das wirklich?

Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.

Da wirst du nicht mehr lange warten müssen. Alle Diktatoren hatten nie mehr als 4% der Bevölkerung hinter sich - denn sonst wäre es ja keine Diktatur. Alles andere sind nur Mitläufer und solche die dir dann den Hals umdrehen werden - und die Islamisten machen das bei dir mit Genuß, denn verräter sind selbst bei den Islamisten nicht gerne gesehen. Man schätzt den Verrat, aber nicht den Verräter.

EinDachs
29.03.2008, 20:31
Mag ja sein, dass die mit den Musel-Threads ein wenig übertreiben, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber, als wenn eine PolCor-Gleichschaltung jede Kritik der Verhältnisse unterdrückt a la Merkel und keine Kritik mehr stattfindet.

Ich empfinde politisch inkorrekte Meinungen, auch falsche Meinungsäußerungen als Wohltat, denn sie zeigen mir, dass ein stückweit Meinungspluralismus im Web existiert.

Dafür nehme ich auch gern ein paar übertriebene Muselthreads in Kauf!

Schon klar, seh ich ganz ähnlich (nur bei Merkel und Kritikunterdrücken hab ich schmunzeln müssen)

Das ist klar, dass es zur freien Meinungsäußerung dazu gehört, sich kritisch gegen den Islam zu äußern und Kritikpunkte gehen einem da auch nicht so schnell aus.
Aber die Schlussfolgerung des Threaderstellers, dass wir ohne dem Internet in einem islamistischen Staat leben würden, ist kurzerhand lächerlich.
Gäbs das Internet nicht, wär die Zahl und das Gewicht der Moslems nicht um einen Deut höher, vermutlich sogar niedriger weil Klein- und Randgruppen mithilfe des Internets eine Möglichkeit gefunden haben, sich zu vernetzen.

EinDachs
29.03.2008, 20:34
Da wirst du nicht mehr lange warten müssen. Alle Diktatoren hatten nie mehr als 4% der Bevölkerung hinter sich - denn sonst wäre es ja keine Diktatur. Alles andere sind nur Mitläufer und solche die dir dann den Hals umdrehen werden - und die Islamisten machen das bei dir mit Genuß, denn verräter sind selbst bei den Islamisten nicht gerne gesehen. Man schätzt den Verrat, aber nicht den Verräter.

So ein Schwachsinn.
Ein Diktator der 96% der Bevölkeung gegen sich hat, kann sich ausrechnen, dass er bald mal baumelt oder von seinen Schweizer Bankkonten leben muss.

Ich stelle fest du meinst es Ernst und hast einfach nur wenig Ahnung von Politik.

Fiel
29.03.2008, 20:39
So ein Schwachsinn.
Ein Diktator der 96% der Bevölkeung gegen sich hat, kann sich ausrechnen, dass er bald mal baumelt oder von seinen Schweizer Bankkonten leben muss.

Ich stelle fest du meinst es Ernst und hast einfach nur wenig Ahnung von Politik.

Wollen wir uns jetzt gegenseitig als Idioten bezeichen? Das bringt doch nichts, besonders da du selber kaum Argumente für dich vorbringen kannst. Jedenfalls kann man festhalten, ohne das Internet wären die Zustände heute in Europa noch wesentlich dramatischer. Das Internet ist die eigentliche Opposition heute in Deutschland.

EinDachs
29.03.2008, 20:51
Wollen wir uns jetzt gegenseitig als Idioten bezeichen? Das bringt doch nichts, besonders da du selber kaum Argumente für dich vorbringen kannst. Jedenfalls kann man festhalten, ohne das Internet wären die Zustände heute in Europa noch wesentlich dramatischer. Das Internet ist die eigentliche Opposition heute in Deutschland.

Mein Argument ist, dass das Internet einer kleinen, relativ machtlosen Minderheit (und das sind die Moslems nun mal) eher nutzt als schadet, weil es Vernetzung ermöglicht.
Weiters würde ich anführen, dass auch ohne Seiten wie PI, immer noch Meinungsfreiheit herrschen würde, da das Internet nicht der einzige Ort ist, an dem man seine Meinung sagen kann.
Und seien wir mal ehrlich, der größte Teil der Kommunikation im Internet ist virituell und folgenlos.

Kenshin-Himura
29.03.2008, 20:54
Glaubst du das wirklich?

Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.

Ich konnte nicht erkennen, dass der User Fiel sich nur auf "Islamhasser" und "Verwirrte" bezog.

Gruß,

Daniel.

klartext
29.03.2008, 21:00
So ein Schwachsinn.
Ein Diktator der 96% der Bevölkeung gegen sich hat, kann sich ausrechnen, dass er bald mal baumelt oder von seinen Schweizer Bankkonten leben muss.

Ich stelle fest du meinst es Ernst und hast einfach nur wenig Ahnung von Politik.

Du vergisst, auch die Nazis hatten klein angefangen und ihr bestes Wahlergebnis lag bei 30 %. Das hat bereits genügt, um ein ganzes Volk zu versklaven.
Man muss also die Anfänge bekämpfen, bevor es zu spät ist.
Mir scheint, du bist wie der Mann, der aus der hundertsten Etage eines Wolkenkratzers fällt und bei jeder Etage zu sich sagt, dass es ja bis jetzt gut gegangen sei.

EinDachs
29.03.2008, 21:10
Du vergisst, auch die Nazis hatten klein angefangen und ihr bestes Wahlergebnis lag bei 30 %. Das hat bereits genügt, um ein ganzes Volk zu versklaven.
Man muss also die Anfänge bekämpfen, bevor es zu spät ist.
Mir scheint, du bist wie der Mann, der aus der hundertsten Etage eines Wolkenkratzers fällt und bei jeder Etage zu sich sagt, dass es ja bis jetzt gut gegangen sei.

Die hatten aber auch von Anfang an Potential zu mehr.
Obrigkeitsfurcht, Antisemitismus und Herrenmenschenideen zogen ganz gut beim einfachen deutschen Zwischenkriegsbürger, deshalb gab es in der ernsthaften Krise dann eine große Umorientierung zur vermeintlichen Alternative NSDAP.
Das der Islamismus irgendeinen Appeal an desillusionierte deutsche Bürger hätte, wäre mir noch nicht aufgefallen, die Zahl der Konvertiten ist gering, Atheismus/Agnostizismus korrodiert zusätzlich die ohnehin unglaublich schmale Basis für islamistische Eroberungsszenarien.

Pascal_1984
29.03.2008, 21:21
welche Diktatur??

die der politisch korrekten und der großkapitalisten...

Puhvogel
29.03.2008, 21:25
die der politisch korrekten und der großkapitalisten...

also beherrsche ich dich :)

Herr K.
29.03.2008, 21:47
Die hatten aber auch von Anfang an Potential zu mehr.
Obrigkeitsfurcht, Antisemitismus und Herrenmenschenideen zogen ganz gut beim einfachen deutschen Zwischenkriegsbürger, deshalb gab es in der ernsthaften Krise dann eine große Umorientierung zur vermeintlichen Alternative NSDAP.
Das der Islamismus irgendeinen Appeal an desillusionierte deutsche Bürger hätte, wäre mir noch nicht aufgefallen, die Zahl der Konvertiten ist gering, Atheismus/Agnostizismus korrodiert zusätzlich die ohnehin unglaublich schmale Basis für islamistische Eroberungsszenarien.

Sehr richtig.

Diese ständigen NS-Islam Vergleiche entbehren jeder realen Grundlage.

Eine religiöse Minderheit, zudem keine homogene, trägt nicht im mindesten das Gefahrenpotential einer politischen Massenbewegung in sich.

Jeder Islamkritiker, will er als solcher ernstgenommen werden, tut gut daran, sich diese Beschwörung des größtmöglichen Übels zu sparen.

Fiel
29.03.2008, 21:51
Sehr richtig.

Diese ständigen NS-Islam Vergleiche entbehren jeder realen Grundlage.

Eine religiöse Minderheit, zudem keine homogene, trägt nicht im mindesten das Gefahrenpotential einer politischen Massenbewegung in sich.

Jeder Islamkritiker, will er als solcher ernstgenommen werden, tut gut daran, sich diese Beschwörung des größtmöglichen Übels zu sparen.

Mein guter Herr, es sind die Mitläufer, es sind die Mitläufer, wie in der Nazizeit, haste das immer noch nicht begriffen? Meinste ein Türke würde sich gegen die Islamisten auflehnen? Mach dich doch nicht lächerlich oder gieb mir ein Beispiel dafür, dass sich Türken gegen den kriegerischen Islam in Deutschland aufgelehnt hätten?

Verrari
29.03.2008, 21:55
Sehr richtig.

Diese ständigen NS-Islam Vergleiche entbehren jeder realen Grundlage.
Realität scheint für Dich allerdings ein Fremdwort zu sein! Oder woher beziehst Du Deine Meinung?


Eine religiöse Minderheit, zudem keine homogene, trägt nicht im mindesten das Gefahrenpotential einer politischen Massenbewegung in sich.
Ahhhh, und wegen dieser angeblichen Minderheit versucht man nun in der Türkei das Kopftuchverbot an türkischen Unis zu unterlaufen?


Jeder Islamkritiker, will er als solcher ernstgenommen werden, tut gut daran, sich diese Beschwörung des größtmöglichen Übels zu sparen.
Was sollte ein "Islamkritiker" sonst tun?
Wie kritisch stehst denn Du selbst zum Islam???(

Anthill_Inside
30.03.2008, 00:38
Realität scheint für Dich allerdings ein Fremdwort zu sein! Oder woher beziehst Du Deine Meinung?
Ich denke er hat keine Eigene und übernimmt einfach den aktuellen Mainstream.



Ahhhh, und wegen dieser angeblichen Minderheit versucht man nun in der Türkei das Kopftuchverbot an türkischen Unis zu unterlaufen?
Das Kopftuchverbot ist längst gefallen und inzwischen wird sogar versucht die AKP zu verbieten wobei man selbst einräumt das es dafür zuspät sein dürfte. In der Türkei ist die Sache so gut wie gelaufen und bei uns sieht es nicht viel anders aus.



Was sollte ein "Islamkritiker" sonst tun?
Wie kritisch stehst denn Du selbst zum Islam???(
Nicht so kritisch sein vermutlich, man muss ja auch einmal die positiven Aspekte sehen, man darf gleich vier Frauen heiraten als Beispiel hierfür.

Fiel
30.03.2008, 01:26
Nicht so kritisch sein vermutlich, man muss ja auch einmal die positiven Aspekte sehen, man darf gleich vier Frauen heiraten als Beispiel hierfür.

Wenn mir Allah vier oder fünf Frauen schenkt, dann werde ich auch Islamist - versprochen. Und dann noch 70 Jungfrauen, wenn ich der Merkel in ihre Fresse schlage - also ich bin dabei...

EinDachs
30.03.2008, 03:37
Mein guter Herr, es sind die Mitläufer, es sind die Mitläufer, wie in der Nazizeit, haste das immer noch nicht begriffen? Meinste ein Türke würde sich gegen die Islamisten auflehnen? Mach dich doch nicht lächerlich oder gieb mir ein Beispiel dafür, dass sich Türken gegen den kriegerischen Islam in Deutschland aufgelehnt hätten?

Ich kenn da ein paar, die sich stark und deutlich dagegen ausgesprochen haben. Da wir keinen kriegerischen Islam in Deutschland je hatten, ist es aber auch nur schwer jemanden zu finden, der sich dagegen aufgelehnt hätte.
Und auch in der Nazizeit gab es nicht nur Mitläufer, sondern auch viele die rech weit vorne mitmarschiert sind (obwohl im Nachhinein dann wieder jeder nur so am Rande dabei gewesen sein möchte)
Eine Massenbewegung auf einer 4%-Bevölkerungsanteilbasis aufbauen, noch dazu wenn diese weit davon entfernt ist geschlossen und einig zu agieren, welche stark genug wird um die Macht zu übernehmen, ist auszuschließen. Das ist eine irrationale Angst.

Fiel
30.03.2008, 04:18
Ich kenn da ein paar, die sich stark und deutlich dagegen ausgesprochen haben.

Nun gib mal Butter bei die Fische. Wer und in welcher Form bei den Türken hat sich gegen den kriegrischen Islam ausgesprochen. Ich schreib das in der Gewissheit, dass du nur so flachs daher geredet hast und natürlich deine dummen Worte nicht belegen kannst. Wenn du solch einen Unsinn schreibst, dann solltest du dir für die Zukunft merken, dasss du dann auch nach der Wahrhaftigkeit deiner Sprüche hinterfragt wirst. Also welche Türken haben sich dir gegenüber deutlich gegen den Islamismus ausgesprochen? Ja, ich weiss schon, wieder so ein schleimiger deutscher Lügner..

Marathon
30.03.2008, 04:33
Sehr richtig.

Diese ständigen NS-Islam Vergleiche entbehren jeder realen Grundlage.

Eine religiöse Minderheit, zudem keine homogene, trägt nicht im mindesten das Gefahrenpotential einer politischen Massenbewegung in sich.

Jeder Islamkritiker, will er als solcher ernstgenommen werden, tut gut daran, sich diese Beschwörung des größtmöglichen Übels zu sparen.

Warum ist dann der Islam in Malaysia Staatsreligion?

Ist dir bewusst, dass Goebbels den Nationalsozialismus ebenfalls als Religion deklariert hat (das steht in seinen Tagebüchern drin und dieses Zitat wird in der Doku "Das Goebbels-Experiment" extra betont).

Seit wann ist der Islam unpolitisch?
Hast du da ein paar grundsätzliche Wissenslücken?

Woher stammt die Zahlenangabe 4% Moslems?
Seit wann und wo werden Moslems erfasst?

Ab welchem Prozentsatz sollte man deiner Meinung nach anfangen zu handeln?

klartext
30.03.2008, 04:36
Sehr richtig.

Diese ständigen NS-Islam Vergleiche entbehren jeder realen Grundlage.

Eine religiöse Minderheit, zudem keine homogene, trägt nicht im mindesten das Gefahrenpotential einer politischen Massenbewegung in sich.

Jeder Islamkritiker, will er als solcher ernstgenommen werden, tut gut daran, sich diese Beschwörung des größtmöglichen Übels zu sparen.
Auch die Nazis haben klein angefangen mit bekanntem Endergebnis,
Solange möchte ich nicht warten.,

Fiel
30.03.2008, 04:45
Auch die Nazis haben klein angefangen mit bekanntem Endergebnis,
Solange möchte ich nicht warten.,

Du hast diese Zeit schon längst verpaßt. Auch die Linksfaschisten müssen doch irgendwann einmal aufwachen.

EinDachs
30.03.2008, 04:57
Nun gib mal Butter bei die Fische. Wer und in welcher Form bei den Türken hat sich gegen den kriegrischen Islam ausgesprochen. Ich schreib das in der Gewissheit, dass du nur so flachs daher geredet hast und natürlich deine dummen Worte nicht belegen kannst. Wenn du solch einen Unsinn schreibst, dann solltest du dir für die Zukunft merken, dasss du dann auch nach der Wahrhaftigkeit deiner Sprüche hinterfragt wirst. Also welche Türken haben sich dir gegenüber deutlich gegen den Islamismus ausgesprochen? Ja, ich weiss schon, wieder so ein schleimiger deutscher Lügner..

Och bitte.
Jetzt mal abgesehen von denen die ich persönlich kenne und der "Islam bedeutet Friede"-Sektierer die hier eine Zeit lang das Forum gestürmt haben (Bsp (http://www.politikforen.net/member.php?find=lastposter&t=27329)) und dem Koordinationsrat der Muslime in Deutschland (http://www.islam.de/) gibts auch noch einen ganzen Haufen.
Ich bin aber jetzt zu müd zum suchen, deine großsprecherische Behauptung es würde überhaupt keinen geben, hab ich ja schon ab einem Beispiel widerlegt.

EinDachs
30.03.2008, 04:59
Auch die Nazis haben klein angefangen mit bekanntem Endergebnis,
Solange möchte ich nicht warten.,

Die Nazis konnten aber bekehren. Man musste nicht einen bestimmten Religion oder Minderheit angehören, um sich von deren Ideen verlocken zu lassen.

Der Islam kann dies nicht. Die Konvertitenzahlen sind miserabel.

M. Aflak
30.03.2008, 06:08
Überschätzen sollte man das Internet zwar nicht, doch habe ich den Eindruck, dass es ein wenig eine Gegenöffentlichkeit bildet. Eine Art Gegen-Denk-Bewegung.

Was früher Diskussionsrunden von Regimegegnern, Freidenkern und Aufklärern war, sind heute Internetforen.

In dieser Gegenöffentlichkeit liegt m.E.n. eine große Chance in solchen Foren.

Im Falle des Antiislamismus versuchen Tatsächliche einige im Interenet eine "Gegen-Denk-Bewegung" zu etablieren. Ein Bewegung gegen das Denken. Und Antiislamismus ist übrigens Mainstream, nicht Regeimegegnerschaft. :]

Aber das Fantasialand ist ja auch das Land der Fantasie. :D

Eridani
30.03.2008, 07:29
Auch in Europa ist es so, wenn nicht von Staatlicherseite , dann von Abmahngeiern.

Gegen einige Bloggs die Fitna gezeigt haben sind übrigens Todesdrohungen von Muslimen ausgesprochen worden. Der Clip wurde dann wieder raus genommen.

Was die Diktatur nicht schafft , schaffen die Muslime dann mit Todesdrohungen.

Na und? Laßt doch die Spinner drohen! Und wenn sie dann Europäer töten - dann laßt uns sie auch einfach töten!" So einfach ist das.X( ..........

E:

schlaufix
30.03.2008, 08:38
Die Nazis konnten aber bekehren. Man musste nicht einen bestimmten Religion oder Minderheit angehören, um sich von deren Ideen verlocken zu lassen.

Der Islam kann dies nicht. Die Konvertitenzahlen sind miserabel.

Der Islam will nicht unbedingt bekehren. Er dultet lediglich keine andere Religion neben der eigenen. Andersgläubige sind Ungläubige, werden verfolgt und ggf. Eliminiert.
Wer von einer Minderheit (4%) spricht, macht sich höchstwahrscheinlich keinerlei Gedanken über die Zukunft des Christentums und Westeuropas. Schon im Jahre 2015 werden mind. 10 Mil. Türken Westeuropa und damit fast ausschlicßlich Deutschland bewohnen. Das erklärte Ziel EU Beitritt wird erreicht werden, und damit der Weg frei sein zur Islamisierung des Westens.
Das ist die bittere Wahrheit!

Sprecher
30.03.2008, 11:15
Diese Kontrolle (Zensur) ist bereits in vollem Gange ! :(

Eben und wo kann man noch frei diskutieren? Dieses Forum ist da nocheine der wenigen Ausnahmen. Die meisten anderen Foren wie die von Spiegel Focus etc werden gnadenlos von linksgerichteten Gutmenschen zensiert, politisch unkorrekte Beiträge und deren urheber gelöscht.

Quo vadis
30.03.2008, 11:29
Glaubst du das wirklich?

Die Ansicht, dass eine handvoll verwirrter, rechter, islamhassender Webkrieger der Grund sind, wieso ganze 4% der Bevölkerung uns nicht bereits knechten und abschlachten, würd ich gern ein bisschen begründet haben.

Was wären die 4% (es sind viel mehr), ohne ihren deutschen Handlanger wie dich? ?(

Eine Islamisierung ist ruckzuck durchzuziehen, wenn sich die vielen Millionen deutschen Opportunisten eben statt in der etablierten Demokratur in der islamischen Diktatur einreihen.Das Islam Frieden und die Zukunft Deutschlands bedeudet erzählt immerhin nicht der Imam X, sondern die gesamte deustche Bundesregierung und polcor Presse.

Und darum geht es schlußendlich.

Sprecher
30.03.2008, 12:12
Auch die Nazis haben klein angefangen mit bekanntem Endergebnis,
Solange möchte ich nicht warten.,

Was tust du denn gegen die Islamisierung? CDU wählen?

pernath
30.03.2008, 12:20
Was wären die 4% (es sind viel mehr), ohne ihren deutschen Handlanger wie dich? ?(

Eine Islamisierung ist ruckzuck durchzuziehen, wenn sich die vielen Millionen deutschen Opportunisten eben statt in der etablierten Demokratur in der islamischen Diktatur einreihen.Das Islam Frieden und die Zukunft Deutschlands bedeudet erzählt immerhin nicht der Imam X, sondern die gesamte deustche Bundesregierung und polcor Presse.

Und darum geht es schlußendlich.


Du bist doch schon lange Islamist, zumindest genauso verbohrt und ewig gestrig!

Pascal_1984
30.03.2008, 12:24
also beherrsche ich dich :)

Nein, hartz IV Empfänger mit aufmerksamkeits-defizits-syndrom beherrschen mich nicht :)) :)) :))

EinDachs
30.03.2008, 19:12
Der Islam will nicht unbedingt bekehren. Er dultet lediglich keine andere Religion neben der eigenen. Andersgläubige sind Ungläubige, werden verfolgt und ggf. Eliminiert.

Klar bekehrt der ganz gern, allerdings mit mäßigem Erfolg.


Wer von einer Minderheit (4%) spricht, macht sich höchstwahrscheinlich keinerlei Gedanken über die Zukunft des Christentums und Westeuropas. Schon im Jahre 2015 werden mind. 10 Mil. Türken Westeuropa und damit fast ausschlicßlich Deutschland bewohnen.

Selbst wenn 10 Mio Türken (und die Zahl für 2006 ist im übrigen 1,7 Mio) in Deutschland wären, hat man erstens noch keine Islamisten (weil Türke nicht deckungsgleich damit ist), zweitens hat man einen Bevölkerungsanteil von ca. 12%, damit ein politisches Gewicht das (aber nur bei geschlossener Zustimmung) im Umfang eher der FDP oder den Grünen entspricht, als der NSDAP beim Machtantritt.


Das erklärte Ziel EU Beitritt wird erreicht werden, und damit der Weg frei sein zur Islamisierung des Westens.
Das ist die bittere Wahrheit!

Du denkst also, dass 70 Mio Türken in der Lage sind, in einem 450 Mio Westeuropa irgendwie die Mehrheit zu stellen?Die Zahlen gehen einfach nicht zusammen.

EinDachs
30.03.2008, 19:22
Was wären die 4% (es sind viel mehr), ohne ihren deutschen Handlanger wie dich? ?(


Die sind mit mir das gleiche wie ohne mir: 4%
Nur weil du paranoid bist und ich dir das sage, bin ich noch niemandes Handlanger.


Eine Islamisierung ist ruckzuck durchzuziehen, wenn sich die vielen Millionen deutschen Opportunisten eben statt in der etablierten Demokratur in der islamischen Diktatur einreihen.
Wieso sollten die das machen? Selbst Opportunisten wollen einen Vorteil. Einen solchen können die marginalisierten, unwichtigen 4% und ihr toter, uninteressanter Prophet eben nicht bieten. Deshalb mach ich mir da auch gar keine Sorgen, dass Opportunisten zu den Islamisten überlaufen.


Das Islam Frieden und die Zukunft Deutschlands bedeudet erzählt immerhin nicht der Imam X, sondern die gesamte deustche Bundesregierung und polcor Presse.

Schwachsinn.
Die sagen euch nur, dass eure Dämonenjagden und Verschwörungstheorien meilenweit an der Realität vorbeigehen. Aber ich weiß schon, jemand der eine Verschwörungstheorie widerlegt, kann nur Teil der Verschwörung sein.

schlaufix
30.03.2008, 19:25
Klar bekehrt der ganz gern, allerdings mit mäßigem Erfolg.
Lies Richtig!


Selbst wenn 10 Mio Türken (und die Zahl für 2006 ist im übrigen 1,7 Mio) in Deutschland wären, hat man erstens noch keine Islamisten (weil Türke nicht deckungsgleich damit ist), zweitens hat man einen Bevölkerungsanteil von ca. 12%, damit ein politisches Gewicht das (aber nur bei geschlossener Zustimmung) im Umfang eher der FDP oder den Grünen entspricht, als der NSDAP beim Machtantritt.

Was für 1,7 Mil.?

Du denkst also, dass 70 Mio Türken in der Lage sind, in einem 450 Mio Westeuropa irgendwie die Mehrheit zu stellen?Die Zahlen gehen einfach nicht zusammen.

Du hast keine, aber auch gar keine Ahnung. Erst mal etwas Schlau machen wie die Islamisierung von Politischer Seite aus angepackt wird.

EinDachs
30.03.2008, 20:25
Du hast keine, aber auch gar keine Ahnung. Erst mal etwas Schlau machen wie die Islamisierung von Politischer Seite aus angepackt wird.

Ich nenne Argumente, du nennst Argumente, dann hat man eine Diskussion.

Wenn du einfach nur sagst "Du hast keine Ahung", dann erfüllt das das Kriterium eines Argumentes nicht, sondern ist einfach nur eine Behauptung.
Ich nehme einfach an, dir sind die Argumente ausgegangen, was recht wahrscheinlich ist, da die "Islamierung" Europas nicht viel mehr als eine weithergeholte, paranoide Wahnvorstellung ist.

Aber ich geb dir noch eine Chance:
Wie sollten 70 Mio Türken 450 Mio Europäer islamieren, wenn nicht durch Bekehrung, die aber wieder kaum stattfindet? Warum zählt nach rechter Logik ein Moslem mehr als 20 Deutsche (und dann haben wir erst Parität und noch keinen islamischen Überhang)?
Wo kommt die muslimische Mehrheit die ihr befürchtet her?

Herr K.
31.03.2008, 13:21
Mein guter Herr, es sind die Mitläufer, es sind die Mitläufer, wie in der Nazizeit, haste das immer noch nicht begriffen? Meinste ein Türke würde sich gegen die Islamisten auflehnen? Mach dich doch nicht lächerlich oder gieb mir ein Beispiel dafür, dass sich Türken gegen den kriegerischen Islam in Deutschland aufgelehnt hätten?

Sicher, das Mitläufertum stellt die Manövriermasse einer jeden Diktatur dar.Allgemeinplatz, geschenkt.Vorbedingung der Ausprägung der feig-oppurtunistischen Wesenszüge per Einschüchterung oder Vorteilsgewährung ist aber die bereits vollzogene Etablierung eines diktatorischen Regimes.Dafür braucht es ein machtorientierte Bewegung/Organisation, die sich einer nicht nur minderheitlichen Unterstützung seitens der Bevölkerung sicher sein muß.Eine Demokratie wird nicht von ein paar radikalen Spinnern per Wunschtraum ausgehebelt.Die NSDAP wußte ein Drittel der Wählerstimmen auf sich zu vereinen, besaß breiten gesellschaftlichen Rückhalt, wurde von Teilen der Wirtschaft noch vor der Machtergreifung hofiert, der Gnom aus Braunau wurde von einem demokratischen Organ, dem Reichstag, zum Kanzler ernannt.Diese Unterstützung resp.Zustimmung ist aber hinsichtlich des Islam in Deutschland nicht in Ansätzen gegeben, stellt er für die breite Mehrheit doch keine reizvolle Option dar, fehlt es ihm schlicht an hinreichender Anhängerschaft.Die verschwindend geringe Zahl der Konvertiten besitzt da wohl hinreichende Beweiskraft.

Also merke, die Islamisierung Deutschlands ist ein Hirngespinst rechter Brummschädel, aber keine befürchtenswerte Gefahr.

-----------

Solltest Du tatsächlich davon überzeugen sein, es würde sich kein Türke in Deutschland finden, der sich gegen den radikal ausgelegten Islam aussprechen würde, werde ich Dir auch nicht mehr helfen können.

Mach einfach die Augen auf!

schlaufix
31.03.2008, 18:46
Ich nenne Argumente, du nennst Argumente, dann hat man eine Diskussion.

Wenn du einfach nur sagst "Du hast keine Ahung", dann erfüllt das das Kriterium eines Argumentes nicht, sondern ist einfach nur eine Behauptung.
Ich nehme einfach an, dir sind die Argumente ausgegangen, was recht wahrscheinlich ist, da die "Islamierung" Europas nicht viel mehr als eine weithergeholte, paranoide Wahnvorstellung ist.

Aber ich geb dir noch eine Chance:
Wie sollten 70 Mio Türken 450 Mio Europäer islamieren, wenn nicht durch Bekehrung, die aber wieder kaum stattfindet? Warum zählt nach rechter Logik ein Moslem mehr als 20 Deutsche (und dann haben wir erst Parität und noch keinen islamischen Überhang)?
Wo kommt die muslimische Mehrheit die ihr befürchtet her?

In der Türkei gibt es weder kurz- mittel und langfristig keine Aussicht auf genügend Arbeit. Schon ab den 90er Jahren war fast die Hälfte der Türken unter 25 Jahre alt, und mindestens ein Drittel von ihnen hatte lebenslang keine Aussicht auf Arbeit. Diese Zahl tendiert zwangsläufig nach oben. Sie werden nach West-Europa auswandern.
Der in West-Europa größte Kostenfaktor ist der des Sozialen , und soll auf dem schnellsten Weg wegrationalisiert werden. Dazu muss man europäisch denkende Menschen verdrängen und islaqmischdenkende importieren. Das ist der volkswirtschaftliche Sinn der islamischen Zuwanderung.
Wer heute noch an Hirngespinste glaubt, dem ist absolut nicht mehr zu helfen. Man muss nur die Forderungen der Türken nach noch mehr Eigenständigkeit in Deutschland beobachten. Auch die zwangsläufigen ( in der Folge logischerweise9 immer häufigeren Mischehen werden dazu beitragen das der Islam langsam aber sicher Oberhand gewinnt.

schlaufix
31.03.2008, 19:38
Los ... belegen... und nicht labern!!!

Dafür möchte ich hieb und stichfeste Quellenangaben und Belege haben - allerdings nicht aus diesen einschlägigen Kulturbewahrerblättchen und -foren.

Es muss nicht immer alles belegt werden! Mach selber mal die Augen auf, schau die Nachrichten an und lese Zeitung.

EinDachs
31.03.2008, 20:10
In der Türkei gibt es weder kurz- mittel und langfristig keine Aussicht auf genügend Arbeit. Schon ab den 90er Jahren war fast die Hälfte der Türken unter 25 Jahre alt, und mindestens ein Drittel von ihnen hatte lebenslang keine Aussicht auf Arbeit. Diese Zahl tendiert zwangsläufig nach oben. Sie werden nach West-Europa auswandern.
Der in West-Europa größte Kostenfaktor ist der des Sozialen , und soll auf dem schnellsten Weg wegrationalisiert werden. Dazu muss man europäisch denkende Menschen verdrängen und islaqmischdenkende importieren. Das ist der volkswirtschaftliche Sinn der islamischen Zuwanderung.
Wer heute noch an Hirngespinste glaubt, dem ist absolut nicht mehr zu helfen. Man muss nur die Forderungen der Türken nach noch mehr Eigenständigkeit in Deutschland beobachten. Auch die zwangsläufigen ( in der Folge logischerweise9 immer häufigeren Mischehen werden dazu beitragen das der Islam langsam aber sicher Oberhand gewinnt.

Gut, machen wir ein Rechenbeispiel draus.
In der Türkei leben 70 Mio Menschen (sagen wir der einfachheit halber "Türken" dazu).
Selbst wenn die alle nach Deutschland wollten (wofür etwa 350.000 Flüge benötigt werden würden) und wirklich ALLE Türken weltweit hier wären, hätten wir 73 Mio Moslems gegen 87 Mio Nicht-Moslems.

Und Mischehen (die noch ein eher seltenes Phänomen sind) arbeiten auch nicht wirklich für den Islam, da solche tendentiell westlichere (lies: areligöse) Kinder hervorbringen.

schlaufix
31.03.2008, 20:35
Gut, machen wir ein Rechenbeispiel draus.
In der Türkei leben 70 Mio Menschen (sagen wir der einfachheit halber "Türken" dazu).
Selbst wenn die alle nach Deutschland wollten (wofür etwa 350.000 Flüge benötigt werden würden) und wirklich ALLE Türken weltweit hier wären, hätten wir 73 Mio Moslems gegen 87 Mio Nicht-Moslems.

Und Mischehen (die noch ein eher seltenes Phänomen sind) arbeiten auch nicht wirklich für den Islam, da solche tendentiell westlichere (lies: areligöse) Kinder hervorbringen.

Ich habe keinen Bock mich mit dir auseinander zu setzen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich geschrieben habe. Etwas ähnliches hatte ich schon einmal erwähnt. Bis du noch in der Schule ( Klasse 1 gegen Klasse 2 ? ) Lies dich schlau!

Herr K.
31.03.2008, 23:35
Realität scheint für Dich allerdings ein Fremdwort zu sein! Oder woher beziehst Du Deine Meinung?

Kennzeichen einer paranoiden Wirklichkeitssicht ist eine gravierend verzerrte Wahrnehmung.Von daher nimmt es nicht weiter wunder, dass Dir meine sachliche Realitätsschilderung als fragwürdig erscheint.Du wirst Dich eher im Kreis anderer Paranoiker verstanden fühlen, den passenden - virtuellen -Aufenthaltsort hast Du ja bereits gefunden.

Übrigens ist Realität nicht nur für mich ein Fremdwort.
Der Duden führt es auch solches.



]
Ahhhh, und wegen dieser angeblichen Minderheit versucht man nun in der Türkei das Kopftuchverbot an türkischen Unis zu unterlaufen?

In diesem Strang geht es um die lächerliche Behauptung, Deutschland wäre, gäbe es nicht das Informationsangebot des Internets, längst eine Diktatur.Die Medien werden als gleichgeschaltet beschrieben, die Gesamtheit deutscher Politiker als Steigbügelhalter totalitärer Islamisten dargestellt.Obendrauf setzt man noch den selten dusseligen Nazivergleich, der, unfreiwillige Ironie, besonders gerne von der völkischen Front bemüht wird.

Woher Du nun noch einen innenpolitisches Thema der Türkei herzauberst, ist mir völlig schleierhaft.

Vielleicht geht es Dir auch nur darum, der Abstrusität der sich hier überschlagenden Quatschbehauptungen die Krone aufzusetzten.



Was sollte ein "Islamkritiker" sonst tun?
Wie kritisch stehst denn Du selbst zum Islam???(

Hm, bin ich nur dann ein aufrechter Kritiker des Christentums, wenn ich den evangelikalen Fundamentalisten Amerikas beständig ein dem stalinistischen Schreckenssystem äquivalentes Gefahrenpotential zuspreche?

Ein Kritiker, welchem Objekt er sich auch immer verschrieben hat, ist gut beraten, sich weniger von unreflektierter, ideologische verbrämter Emotionalität, denn von nüchterner Sachlichkeit und detaillierter Faktenkenntis leiten zu lassen.Auch ein gewisses Maß an Distanz ist nicht abträglich, will seriöse Kritik nicht in billige Polemik umschlagen.Letzeres ist hierzuforum leider häufigst der Fall, verwechselt man doch gerne Hetze mit Hinterfragung.

Meine Haltung zum Islam ist wohl die eines jeden Atheisten.Mir persönlich erscheint er ebenso überflüssig, wie jede andere theistische Weltdeutung auch.
Nichtsdestotrotz stelle ich dessen Ausübung einem jeden Gläubigen, vorausgesetzt er rückt mir mit dieser nicht auf die Pelle, selbstverständlich frei.

angax
02.04.2008, 19:51
"Keine Moscheen mehr in Großbritannien!"

sagte eine prominente evangelische Mitglied von Church of England

http://www.timesonline.co.uk/tol/comment/faith/article3662450.ece

EinDachs
02.04.2008, 21:13
Ich habe keinen Bock mich mit dir auseinander zu setzen. Du hast anscheinend nicht verstanden was ich geschrieben habe.

Ich hab schon verstanden was du geschrieben hast, es ist nur schlichtweg unsinnig.
Und wenn du aufmerksam mitgelesen hättest, wär dir das auch aufgefallen.