PDA

Vollständige Version anzeigen : Rote Horden machen mobil



latrop
07.04.2008, 22:12
Linksextremisten machen bundesweit gegen Anti-Islam-Kongress mobil

Mit Flugblättern machen die Linksextremisten der SAV-Sozialistische Alternative bundesweit gegen den von der Bürgerbewegung pro Köln und der Bürgerbewegung pro NRW initiierten Anti-Islam-Kongress, der am 19.09 und 20.09.2008 im Herzen von Köln stattfinden wird, mobil.


http://www.pro-koeln.org/artikel08/070408_antifa.htm

malnachdenken
07.04.2008, 22:17
Außer in diesem Thread hört man aber auch nicht sonderlich viel davon.

latrop
07.04.2008, 22:20
Außer in diesem Thread hört man aber auch nicht sonderlich viel davon.

Dreimal darfst du raten, warum !!

Fiel
07.04.2008, 22:22
Außer in diesem Thread hört man aber auch nicht sonderlich viel davon.

Meinst du den User 'Türke' hier, der den Abzug seinen MG durchziehen wird, falls ihm Leute vor das Visier laufen sollten, die er nicht leiden kann? Wenn solche Zsenarien schon im Internet an die Adresse von Gleichgesinnten verteilt werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Kriegsvorbereitungen schon ziemlich weit fortgeschritten sind.

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:30
Die roten Gangster sitzen doch im Reichstag als schmarotzerische Blutsauger, die einen von value abschotten. Diese Verbrecher garantieren den modernen Feudalismus per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die Schweine erklären einen zum Affenschieber.

malnachdenken
07.04.2008, 22:32
Meinst du den User 'Türke' hier, der den Abzug seinen MG durchziehen wird, falls ihm Leute vor das Visier laufen sollten, die er nicht leiden kann? Wenn solche Zsenarien schon im Internet an die Adresse von Gleichgesinnten verteilt werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Kriegsvorbereitungen schon ziemlich weit fortgeschritten sind.

Kannst Du zur Abwechslung auch mal was zum Thema schreiben? Schaffst Du das?

Preuße
07.04.2008, 22:48
Und wieso macht keine der rechten Parteien mobil gegen die Antifa und co.? Oder wieso macht keine der rechten Parteien eine Gegendemo zu einer linken Demo?
Fragen über Fragen!

Gruß Preuße

latrop
07.04.2008, 22:53
Und wieso macht keine der rechten Parteien mobil gegen die Antifa und co.? Oder wieso macht keine der rechten Parteien eine Gegendemo zu einer linken Demo?
Fragen über Fragen!

Gruß Preuße

Die stellen sich doch nicht mit denen auf eine Stufe :top: :top:

Preuße
07.04.2008, 22:56
Die stellen sich doch nicht mit denen auf eine Stufe :top: :top:

Sie zeigen sich wenigstens präsent und bleiben somit aktuell. Der Vierteljährige NPD-marsch in Leipzig bringt wenig. Es müsste jeden Monat eine Großdemo mit mehr als 1000 Mann stattfinden, Märsche mit 100 oder 150 Mann bringen nichts.

Gruß Preuße

politisch Verfolgter
07.04.2008, 22:57
Wir benötigen keinen lire-Scheißdreck, sondern Villa&Porsche per user value.
Was denn sonst? Affenschieberei? Prollshit marginalisierter Kostenfaktoren?
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen, Berufsverbot?
Der Dreck muß vielmehr weg, samt seiner kriminellen Arbeitsgesetzgebung.
Sog. "Arbeitgeber" sind möglichst kaufkräftige Nachfrager, was nix mit Inhabern zu tun hat.
Die rote Bande schmarotzt zuhälterisch geiselnehmend davon, einen per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung mit "Arbeitnehmer"-Konstrukten zu kontaminieren. Der Dreck muß weg, samt 90 % des Sozialstaats und ÖD.
Es geht um Profit, nicht um Marxismusdreck, der den modernen Feudalismus garantiert.

meckerle
07.04.2008, 23:01
Und wieso macht keine der rechten Parteien mobil gegen die Antifa und co.? Oder wieso macht keine der rechten Parteien eine Gegendemo zu einer linken Demo?
Fragen über Fragen!

Gruß Preuße
Weil Demos der Rechten genehmigungspflichtig sind, die Linken und Antifanten rotten sich einfach zusammen und gut ist`s, dagegen schreitet niemand ein. :D

Hilarius
07.04.2008, 23:01
Dreimal darfst du raten, warum !!

Weil dieser lieber Zeitgenosse gutmenschlich verwirrt ist?

meckerle
07.04.2008, 23:13
Zitat aus dem Eingangsartikel.

Ein linker Aktivist hat in Köln-Kalk bereits die Quittung erhalten, als er von dortigen Migranten trotz seiner Solidaritätsbekundungen ordentlich Hiebe bekam.
Darüber darf, oder muss man sich doch freuen.
Die linken Antifanten-Dödels werden die ersten sein, die, wenn die Musels mitmischen, die Laternenmasten zieren!:))

Preuße
07.04.2008, 23:14
Weil Demos der Rechten genehmigungspflichtig sind, die Linken und Antifanten rotten sich einfach zusammen und gut ist`s, dagegen schreitet niemand ein. :D

Ja und, wieso machen wir Rechte es dann nicht einfach genauso?

Gruß Preuße

politisch Verfolgter
07.04.2008, 23:21
Solange wir lire-Scheiße haben, ist D ein Affenstall im Irrenhaus.
Dieser Gesetzesdreck muß weg. Wir benötigen eine marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft und damit tätige Investivnutzer analog untätigen Aktionären.
Damit wäre z.B. zu NOKIA, Samsung und Ericsson Vergleichbares hier in D vernetzt vorhanden, könnte immer weiter vernetzt und techn.-wiss. vorangebracht werden, indem es eben investiv genutzt wird.

Hexenhammer
08.04.2008, 00:32
Und wieso macht keine der rechten Parteien mobil gegen die Antifa und co.? Oder wieso macht keine der rechten Parteien eine Gegendemo zu einer linken Demo?
Fragen über Fragen!

Gruß Preuße

Weil die Rechten einfach die besseren Demokraten sind. :D

M. Aflak
08.04.2008, 01:01
Die Sav macht mobil? :scare:


Du meinst die werden alle beide da sein? :))




;)

M. Aflak
08.04.2008, 01:03
Weil die Rechten einfach die besseren Demokraten sind. :D


:))Das ist möglich. Bei Wahlen fallen sie kaum auf:))

Hexenhammer
08.04.2008, 01:08
:))Das ist möglich. Bei Wahlen fallen sie kaum auf:))
Das liegt wahrscheinlich daran, dass es leider keine rechte Partei gibt, die man wählen könnte. Aber was machst Du auf einer Wahl?

M. Aflak
08.04.2008, 01:35
Ich setze meine Stimme für das Volk ein und wähle DIE LiNKE, wie jeder anständige Deutsche

Gärtner
08.04.2008, 02:43
Linksextremisten machen bundesweit gegen Anti-Islam-Kongress mobil

Mit Flugblättern machen die Linksextremisten der SAV-Sozialistische Alternative bundesweit gegen den von der Bürgerbewegung pro Köln und der Bürgerbewegung pro NRW initiierten Anti-Islam-Kongress, der am 19.09 und 20.09.2008 im Herzen von Köln stattfinden wird, mobil.

Wie schön, daß Volksgenosse latrop sich hier zum Ausrufer für die Kölner Hilfsnazis macht. Sonst wäre das Vorhandensein der zweifellos furchtbar gräßlich & gefährlichen und sicher weltberühmten "SAV-Sozialistische Alternative" (?) völlig unbemerkt an mir vorübergegangen.


Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, daß hier Zwerge im Vorgarten miteinander rangeln.

Bruddler
08.04.2008, 06:39
Außer in diesem Thread hört man aber auch nicht sonderlich viel davon.

...und das sollte uns zu denken geben ! - gell ?! :rolleyes:

McDuff
08.04.2008, 07:13
Mit bloßer Diffamierungspropaganda geht es halt nicht mehr und so werden die Roten Horden massiv vom System unterstützt. So kann man die Gewalt auf die Straße bringen, ohne sich selber die Hände schmutzig zu machen.

Beverly
08.04.2008, 09:46
na, wenn die roten Horden mal wirklich mobil machen würden ... aber es sind bestimmt wieder alles leere Versprechungen :(

Beverly
08.04.2008, 09:48
Wie schön, daß Volksgenosse latrop sich hier zum Ausrufer für die Kölner Hilfsnazis macht. Sonst wäre das Vorhandensein der zweifellos furchtbar gräßlich & gefährlichen und sicher weltberühmten "SAV-Sozialistische Alternative" (?) völlig unbemerkt an mir vorübergegangen.


Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, daß hier Zwerge im Vorgarten miteinander rangeln.

ich frage mich, ob Pro Köln die Bedrohung durch Linksextremisten erfunden hat, um sich ein bisschen interessanter zu machen :rolleyes: ;) :lach:

PSI
08.04.2008, 12:09
ich frage mich, ob Pro Köln die Bedrohung durch Linksextremisten erfunden hat, um sich ein bisschen interessanter zu machen :rolleyes: ;) :lach:

Höchst wahrscheinlich...

Diese Pro-Köln uns ähnlich Sauftruppen kann man eh nicht erst nehmen.
Die winseln über ein Zustand den sie mitverursacht haben; hadern mit der Situation und beschimpfen bloß die Gegenseite in dem sie schwachsinnige und lächerlich unrealistische Forderungen aufstellen und die Religionfreiheit andere einschränken wollen, aber für sich alle Rechte, aber keine Pflichten fordern.

Der Name "Pro-Köln" ist auch falsch gewählt; es müsste "Pro-Unrealismus" heißen.... :))

latrop
08.04.2008, 13:50
Ich setze meine Stimme für das Volk ein und wähle DIE LiNKE, wie jeder anständige Deutsche

Ich glaube, du hast zu wenig Schlaf bekommen, sonst würdest du nicht so wirre Gedanken haben.

De Linke - bessere Deutsche ?
Wo sind Kommunisten, SED, PDS, Mauermörderpartei, die Linke bessere Deutsche ?
Du Afschlacker hast wohl nie was von DDR gehört ?

Genosse 93
08.04.2008, 13:51
Juhu! Wir sind mobil! :ty:

latrop
08.04.2008, 13:52
Wie schön, daß Volksgenosse latrop sich hier zum Ausrufer für die Kölner Hilfsnazis macht. Sonst wäre das Vorhandensein der zweifellos furchtbar gräßlich & gefährlichen und sicher weltberühmten "SAV-Sozialistische Alternative" (?) völlig unbemerkt an mir vorübergegangen.


Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, daß hier Zwerge im Vorgarten miteinander rangeln.

Ach Walter, wie Recht du wieder hast.

latrop
08.04.2008, 13:54
Höchst wahrscheinlich...

Diese Pro-Köln uns ähnlich Sauftruppen kann man eh nicht erst nehmen.
Die winseln über ein Zustand den sie mitverursacht haben; hadern mit der Situation und beschimpfen bloß die Gegenseite in dem sie schwachsinnige und lächerlich unrealistische Forderungen aufstellen und die Religionfreiheit andere einschränken wollen, aber für sich alle Rechte, aber keine Pflichten fordern.

Der Name "Pro-Köln" ist auch falsch gewählt; es müsste "Pro-Unrealismus" heißen.... :))

Typisches linkes Kommunistengeschwafels.

ochmensch
08.04.2008, 13:57
ich frage mich, ob Pro Köln die Bedrohung durch Linksextremisten erfunden hat, um sich ein bisschen interessanter zu machen :rolleyes: ;) :lach:
http://www.sozialismus.info/?sid=2597

latrop
08.04.2008, 14:01
Man sieht, was die roten Horden, sprich Kommunisten, die sich die Linken nennen, für eine Angst haben. :)) :))

http://www.sozialismus.info/?sid=2597

Fuchs
09.04.2008, 03:53
die kommunisten, die ja grundsätzlich
anti-religiös eingestellt sind müssten
den kongress doch unterstützen :shrug:
versteh einer die kummunisten...

Gärtner
09.04.2008, 12:06
Ach Walter

Wie meinen? Ist dir beim Nachplappern der dümmlichen Parteipropaganda die Lesefähigkeit abhanden gekommen?

latrop
09.04.2008, 14:19
Wie meinen? Ist dir beim Nachplappern der dümmlichen Parteipropaganda die Lesefähigkeit abhanden gekommen?

Gut dass ich dein dümmliches Gerede nicht nachplappern muss.

klartext
09.04.2008, 14:42
:))Das ist möglich. Bei Wahlen fallen sie kaum auf:))

Nur mal am Rande - dein avatar ist hart am Rande der Strafbarkeit, Aufruf zur Gewalt und Volksverhetzung nennt man das, cie Friedenliebe der linken Spinner, wie man sie von jeher kennt.
Ohnehin scheint es dein feuchter Traum schlafloser Nächte zu sein. In der Realität liegt der Pali am Boden.

Götz
09.04.2008, 15:07
Höchst wahrscheinlich...

Diese Pro-Köln uns ähnlich Sauftruppen kann man eh nicht erst nehmen.
Die winseln über ein Zustand den sie mitverursacht haben; hadern mit der Situation und beschimpfen bloß die Gegenseite in dem sie schwachsinnige und lächerlich unrealistische Forderungen aufstellen und die Religionfreiheit andere einschränken wollen, aber für sich alle Rechte, aber keine Pflichten fordern.

Der Name "Pro-Köln" ist auch falsch gewählt; es müsste "Pro-Unrealismus" heißen.... :))

Diese dubiose völlig unbekannte Gruppierung nimmt sie aber durchaus ernst, DITIB und die Islamisten werden sie sicher auch ernst nehmen.

giggi
09.04.2008, 16:48
Wo sind die Kommunisten,wenn die katholische Kirche im Fadenkreuz der Kritik steht?Die Linken messen offenbar mit zweierlei Maßstäben

klartext
09.04.2008, 16:53
Wo sind die Kommunisten,wenn die katholische Kirche im Fadenkreuz der Kritik steht?Die Linken messen offenbar mit zweierlei Maßstäbe

Links- und rechtsaussen laufen jedem hinterher, wenn es gegen unser System geht. Die Amtskirchen sind Teil unseres Systems und damit für Linksdreher nicht schützenswert.
So gesehen haben die Linken nur einen Masstab - Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

latrop
09.04.2008, 17:52
http://www.sozialismus.info/?sid=2597

Wenn ich mir diese Seite der SAV ansehe, überkommt mich das kalte Grausen.
Dann doch lieber die SPD und CDU als Koalition, obwohl mir das auch nicht immer passt. :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
09.04.2008, 19:36
Gut dass ich dein dümmliches Gerede nicht nachplappern muss.

Daran würdest du auch jämmerlich scheitern. Dieser Strang beweist erneut: Dein Oberschlundganglion ist einzig zu copy'n'paste idiotischer Hilfsnazitexte fähig sowie zu fundamentalen Beifallsbekundungen vom Gehalt "find ich auch".

Bleib du mal bei deinem Leisten. Populistisches Gequatsche getarnter Pöbelnazis. Das ist dir angemessen.

Clorel
09.04.2008, 19:44
Daran würdest du auch jämmerlich scheitern. Dieser Strang beweist erneut: Dein Oberschlundganglion ist einzig zu copy'n'paste idiotischer Hilfsnazitexte fähig sowie zu fundamentalen Beifallsbekundungen vom Gehalt "find ich auch".

Bleib du mal bei deinem Leisten. Populistisches Gequatsche getarnter Pöbelnazis. Das ist dir angemessen.

Applaus.:hihi: :hihi: :hihi: :cool2:

Gärtner
09.04.2008, 19:47
Ist doch wahr. Wen interessiert es denn bitte, wenn sich links- und rechtsextreme Bakterien in der Petrischale balgen? Alles was Recht ist, aber die Relevanz der Äußerungen des politischen Narrensaums beiderlei Couleur tendiert hart gegen Null.

latrop
09.04.2008, 20:27
Ist doch wahr. Wen interessiert es denn bitte, wenn sich links- und rechtsextreme Bakterien in der Petrischale balgen? Alles was Recht ist, aber die Relevanz der Äußerungen des politischen Narrensaums beiderlei Couleur tendiert hart gegen Null.

Blabla tütüt blaba.
Kommst dir wohl sehr schlau vor ?
Aber auch vor Typen deiner Couleur macht der Islam nicht halt- in Deutsch ausgedrückt, falls du noch der normalen Sprache mächtig bist.

Gärtner
09.04.2008, 20:32
Blabla tütüt blaba.
Kommst dir wohl sehr schlau vor ?
Aber auch vor Typen deiner Couleur macht der Islam nicht halt- in Deutsch ausgedrückt, falls du noch der normalen Sprache mächtig bist.

Alles klar, Plappermäulchen. Hast du fein aufgesagt. Und nun husch, husch! zurück in die Petrischale, zu den anderen Politbakterien. Draußen, in der Welt, interessiert sich keine Sau für dein Gesabbel, es ist irrelevant was spinnöse Kommunisten oder Hilfsnazis vor sich hin brabbeln. :]

latrop
09.04.2008, 21:53
Alles klar, Plappermäulchen. Hast du fein aufgesagt. Und nun husch, husch! zurück in die Petrischale, zu den anderen Politbakterien. Draußen, in der Welt, interessiert sich keine Sau für dein Gesabbel, es ist irrelevant was spinnöse Kommunisten oder Hilfsnazis vor sich hin brabbeln. :]

Ich bin, nachdem ich dein Gebrabbel gelesen habe, zu der Überzeugung gekommen, dass du Mitglied bei diesen roten Horden bist.
Anders kann ich deine Auswüchse gegen Andersdenkende nicht verstehen.

politisch Verfolgter
10.04.2008, 09:38
Rote Ideologie verteufelt von Betriebslosen erwirtschaftetes Kapital mit Inhabern. Davon schmarotzen die linken Politsäue wie die Wilden zuhälterisch geiselnehmend. Dazu ist der Affenstall im Irrenhaus Namens Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Das Regime läßt ihn vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten - vor allem per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, also per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die Opfer zwangsfinanzieren diesen Wahnsinn selbst.

Sepp
10.04.2008, 11:53
Hab ich weas verpaßt? Wann kommen die "Roten Horden"? Und wer sind sie? Indianer? Kann man da noch mitmachen? :lach:



Nur mal am Rande - dein avatar ist hart am Rande der Strafbarkeit, Aufruf zur Gewalt und Volksverhetzung nennt man das, cie Friedenliebe der linken Spinner, wie man sie von jeher kennt.
Ohnehin scheint es dein feuchter Traum schlafloser Nächte zu sein. In der Realität liegt der Pali am Boden.

Der Avatar- und Signaturwächter hat wieder zugeschlagen ... :rolleyes:



Ich bin, nachdem ich dein Gebrabbel gelesen habe, zu der Überzeugung gekommen, dass du Mitglied bei diesen roten Horden bist.
Anders kann ich deine Auswüchse gegen Andersdenkende nicht verstehen.

Laptrop, wie kann man sich denn im Minutentakt zum Volltrottel machen?!

latrop
10.04.2008, 15:35
Hab ich weas verpaßt? Wann kommen die "Roten Horden"? Und wer sind sie? Indianer? Kann man da noch mitmachen? :lach:




Der Avatar- und Signaturwächter hat wieder zugeschlagen ... :rolleyes:




Laptrop, wie kann man sich denn im Minutentakt zum Volltrottel machen?!

Musst du mal in den Spiegel schauen und dir dabei deinen Text vorlesen.

Gärtner
10.04.2008, 15:37
Ich bin, nachdem ich dein Gebrabbel gelesen habe, zu der Überzeugung gekommen, dass du Mitglied bei diesen roten Horden bist.
Anders kann ich deine Auswüchse gegen Andersdenkende nicht verstehen.

Du denkst nicht, du schwafelst blind rassistischen Dummfug nach. Wer das tut, rüttelt halt am Watschenbaum. Gewöhn dich besser dran.

Kreuzbube
10.04.2008, 18:17
Ist doch wahr. Wen interessiert es denn bitte, wenn sich links- und rechtsextreme Bakterien in der Petrischale balgen? Alles was Recht ist, aber die Relevanz der Äußerungen des politischen Narrensaums beiderlei Couleur tendiert hart gegen Null.


Alles klar, Plappermäulchen. Hast du fein aufgesagt. Und nun husch, husch! zurück in die Petrischale, zu den anderen Politbakterien. Draußen, in der Welt, interessiert sich keine Sau für dein Gesabbel, es ist irrelevant was spinnöse Kommunisten oder Hilfsnazis vor sich hin brabbeln. :]

Und welche Rolle spielst Du in der Schale - Spulwurm oder Pantoffeltierchen?!?( :hihi: