PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows XP SP3



Geronimo
29.04.2008, 00:35
Hier isses:

http://download.winboard.org/download.php?file=1413

Wichtig! Keine Microsoftsite. Also. Keine Angst. Zulangen. 313 MB. Bei mir hat es 8 Min. gedauert.

Gruss
Gero

Hilarius
29.04.2008, 00:37
Hier isses:

http://download.winboard.org/download.php?file=1413

Wichtig! Keine Microsoftsite. Also. Keine Angst. Zulangen. 313 MB. Bei mir hat es 8 Min. gedauert.

Gruss
Gero

Dito, rund 8 Min. :]

Geronimo
29.04.2008, 00:58
Äh, ich habs gecancelt. Wollte zuviel von mir wissen. Berichtet mal.

Gruss
Gero

Hofer
29.04.2008, 17:16
Hier isses:

http://download.winboard.org/download.php?file=1413

Wichtig! Keine Microsoftsite. Also. Keine Angst. Zulangen. 313 MB. Bei mir hat es 8 Min. gedauert.

Gruss
Gero

ich warte noch ab , hatte vor 14 Tagen das runtergeladen : das ganze Betriebssystem zerschossen.

Bruddler
29.04.2008, 17:18
Wichtig! Keine Microsoftsite. Also. Keine Angst. Zulangen. 313 MB. Bei mir hat es 8 Min. gedauert.

und wie isses mit Support (updates) ? :rolleyes:

harlekina
29.04.2008, 17:21
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!!!

Laßt die Finger davon, bei mir war hinterher alles platt, weil er den Einsprungpunkt nicht mehr gefunden hat.
Über den abgesicherten Modus ging auch nichts mehr, also formatieren!!!!!

Drache
29.04.2008, 19:49
Das ist keine offizielle Microdoof Sache. Bis SP2 war das auch bei winboard.org ok!
Bevor man so etwas gutgläubig installiert, bitte Backup machen und google fragen!

roxelena
29.04.2008, 21:02
wie kann man nur so blöd sein und einen x-beliebigen Mist runterladen den eine Wurstelorganisation anbietet

politisch Verfolgter
29.04.2008, 21:09
Die 320.630 kB gabs bereits am 23.4. - hab aber erst gestern dieselbe Länge von WinFuture.de geladen und installiert. Obs nun nen Tick schneller läuft, mag Einbildung sein. Programme scheinen etwas schneller zu starten.

Hofer
30.04.2008, 09:40
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!!!

Laßt die Finger davon, bei mir war hinterher alles platt, weil er den Einsprungpunkt nicht mehr gefunden hat.
Über den abgesicherten Modus ging auch nichts mehr, also formatieren!!!!!


Bei mir war auch alles platt. Für alle Fälle hat mir mein PC Spezi jetzt ein Festplattenimage erstellt.

Nach der Installation von SP 3 alles platt , hab 2 Tage gebraucht um alles wieder klar zu bekommen

Pikes
30.04.2008, 10:16
leute, Windows ist generell mist. Benutzt lieber Linux ;) oder haut auf die windoof (p)latte 3-4 Antiviren software, 3-4 Firewalls und Noch son paar tools die euch die verbindungen anzeigen. dan dürftet ihr halbwegs sichersein. Bräuchtet dan jedoch auch ein Quadcore CPU und vllt minimum 4GB Ram? :D viel spaß

Drache
30.04.2008, 10:38
wie kann man nur so blöd sein und einen x-beliebigen Mist runterladen den eine Wurstelorganisation anbietet

Winboard.org und WinFuture.de sind keine Wurstelorganisationen.
Wenn man nützliche Dinge im Bezug auf Windoof sucht, ist man da genau an der richtigen Adresse.
Man sollte sich aber über derart massive Eingriffe vorher ein bischen informieren und Backups machen.
Selbst wenn das SP 3 direkt auf der Microdoof Hompage angeboten würde, sollte man es nicht unreflektiert über sein System bügeln und anschliessend in Weinkrämpfe verfallen, weil nichts mehr geht!

Es gab auch bei Win2000 Updates, die völliger Mist waren...

@Pikes: Zu Linux muss ich sagen, dass es für Anfänger unter Linux immer noch ein wenig umständlich ist, Treiber und dergleichen zu integrieren und zu konfigurieren.
Microdoof ist im Moment noch die bessere Variante für Einsteiger.

berty
30.04.2008, 10:44
wie kann man nur so blöd sein und einen x-beliebigen Mist runterladen den eine Wurstelorganisation anbietet

In 2-3 Tagen gibt es die Juni-Ausgaben der PC-Zeitschriften mit DVD- oder CD-Beilage. Da ist sicherlich was dabei. Brauch´s nicht runterladen, nicht brennen und kann es dann einsetzen, wenn ich es will.

meckerle
30.04.2008, 11:26
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein!!!!!

Laßt die Finger davon, bei mir war hinterher alles platt, weil er den Einsprungpunkt nicht mehr gefunden hat.
Über den abgesicherten Modus ging auch nichts mehr, also formatieren!!!!!
Danke,:bow: gestern war ich nahe dran dieses Ding zu installieren. Hast mich sicher vor grossem Schaden bewahrt.

Gärtner
30.04.2008, 11:34
Aber Obacht: Fehler bremsen Service Pack-Updates für Vista und XP aus. Lang erwartet und schon gibt's Probleme: das seit längerem schon veröffentlichte dritte Service Pack für Windows XP sollte eigentlich gestern ins offizielle Windows Update aufgenommen werden. Doch der Privatkundenstart wird noch ein bisschen auf sich warten lassen. Man habe nämlich, so die Redmonder, einen kleinen Fehler im Dynamics Retail Management System (RMS) gefunden. Das nutzen eigentlich eher kleinere Gewerbetreibende und keine Privatpersonen. Aber offensichtlich will man bei Microsoft auf Nummer sicher gehen. Von dem Problem ist auch das neue Betriebssystem Vista betroffen, das automatische Update auf das SP1 wurde ebenfalls deaktiviert.

Mehr Infos (http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1209493994)

FranzKonz
30.04.2008, 11:36
Habt ihr denn alle keine vmWare?

Leo Navis
30.04.2008, 11:59
Vista SP1 läuft eigentlich recht ordentlich.

politisch Verfolgter
30.04.2008, 15:03
Hat man Probs mit service packs, wurde WinXP zuvor schon mißkonfiguriert.
Dessen bin ich sicher, der ich mit WinXP und Vorgänger nie auch nur das geringste Problem hatte, trotz mannigfach veränderter hardware und trotz vielem vorübergehend öfter mal ausprobiertem software-krimskrams.
Was da im Verlauf vieler Jahre so alles installiert und deinstalliert wurde - dennoch ist das System ohne Neuaufsetzen flink wie am ersten Tag.
Selbst wahnwitzige Übertaktungsexperimente haben nicht geschadet, die alle im tiefroten Bereich abliefen.