PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel bietet satte Prämien für Einwanderer



Esreicht!
07.05.2008, 11:22
Hallo


60 Jahre Israel:
Israel will jüdische Ärzte ins Land holen
07. Mai 08:08

Nach der letzten großen Einwanderungswelle in den 90er Jahren sinkt in Israel die Zahl der Immigranten. Jetzt startete die Regierung eine Kampagne unter dem Motto: «Wir kommen zu Israels 60. Geburtstag nach Hause».

60 Jahre nach der Staatsgründung fließt der Strom der Einwanderer nach Israel nur noch langsam. Etwas weniger als 20.000 Menschen sind nach Angaben des Zentralen Statistikbüros im vergangenen Jahr nach Israel eingewandert. Auch 2008 ist die Tendenz sinkend…

Mit einer Kampagne bemüht sich die Behörde seit November unter dem Motto «Wir kommen zu Israels 60. Geburtstag nach Hause» um die Rückkehr wieder in ihre Heimatländer abgewanderter Immigranten oder Auslands- Israelis. Ihnen werden besondere Vergünstigungen angeboten, etwa im Bereich der Krankenversicherung und Beschäftigung. Jüdische Ärzte werden sogar mit einer besonderen Prämie von 60.000 Dollar für eine Einwanderung im Jubiläumsjahr 2008 belohnt. Insgesamt leben nach Schätzungen des Einwanderungsministeriums bis zu 700.000 Israelis im Ausland, davon etwa 450.000 in den USA. ..

«Heute wandern Juden eher aus freiem Willen und ideologischen Gründen und weniger unter wirtschaftlichem Druck nach Israel ein», erklärt Sprecherin Noy. Angesichts anti-semitischer Anfeindungen in Europa, vor allem in Frankreich, sehe man dort ein weiteres Potenzial für künftige Einwanderer. «Wir müssen auch in Zukunft alles tun, um Juden dabei zu helfen, nach Israel zu kommen.» (Von Sara Lemel, dpa)
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/999797.html

Weshalb trotz “anti-semitischer Anfeindungen in Europa“ Juden nur mit hohen Prämien nach Israel gelockt werden können, werden wohl nur in jüdischer Semantik Eingeweihte verstehen?(

Kd

melamarcia75
07.05.2008, 11:27
Wenn auch nicht-juedische Aerzte in Frage kommen, koennte ich durchaus mit dem Gedanken spielen:]

Nur die Drogengesetze muesste ich vorher checken;)

Esreicht!
07.05.2008, 13:25
Wenn auch nicht-juedische Aerzte in Frage kommen, koennte ich durchaus mit dem Gedanken spielen:]

Nur die Drogengesetze muesste ich vorher checken;)

Drogen scheints reichlich zu geben. Und auch eine Partei, die für die Legalisierung von Marihuana eintritt. Also nix wie hin:D


…Die Abhängigkeit von harten Drogen (Heroin, Morphin, Kokain) sei im internationalen Vergleich in keinem Land - außer den USA, so verbreitet wie in Israel…

http://www.hagalil.com/israel/politik/wahlen/2003/parteien-mitte.htm

Und mach ein Foto zusammen mit Dayan, wie ihr vor Eurem Kibbuz in den Marihuana-Stauden liegt. Hier schon mal das Partei-Logo, das Du dann künftig als Avatar benutzen kannst:cool:

ochmensch
07.05.2008, 13:31
Hallo



Weshalb trotz “anti-semitischer Anfeindungen in Europa“ Juden nur mit hohen Prämien nach Israel gelockt werden können, werden wohl nur in jüdischer Semantik Eingeweihte verstehen?(

Kd
In die Vororte gehen jüdische Ärzte ja nicht. Aber spätestens, wenn die Vororte zu ihnen kommen, werden die Prämien nicht mehr nötig sein.

Dayan
07.05.2008, 13:44
Hallo



Weshalb trotz “anti-semitischer Anfeindungen in Europa“ Juden nur mit hohen Prämien nach Israel gelockt werden können, werden wohl nur in jüdischer Semantik Eingeweihte verstehen?(

KdBekommen Russland Deutschen in Deutschland nicht auch Geld usw?Das ist auch Anwebung also schön ruhig bleiben!

Landogar
07.05.2008, 21:56
Soweit ich weiss, herrscht in Israel eigentlich kein Ärztemangel, pro 1000 Einwohner gibts dort soviel Ärzte wie hier in Deutschland.
Außerdem frage ich mich immer wieder, wo das Geld dafür locker gemacht wird; denn wirtschaftlich steht Israel ja nicht so rosig da.

Dayan
07.05.2008, 22:05
Soweit ich weiss, herrscht in Israel eigentlich kein Ärztemangel, pro 1000 Einwohner gibts dort soviel Ärzte wie hier in Deutschland.
Außerdem frage ich mich immer wieder, wo das Geld dafür locker gemacht wird; denn wirtschaftlich steht Israel ja nicht so rosig da.
Israels Geldnot ähnelt deem geldnot der Westlichen Ländern.Ärzte werden überall zu schlecht bezahlt .Überall auf der Welt!!!!!!!!

klartext
07.05.2008, 22:13
Israels Geldnot ähnelt deem geldnot der Westlichen Ländern.Ärzte werden überall zu schlecht bezahlt .Überall auf der Welt!!!!!!!!

Dieser forumsnazi kaltarsch gehört zu den Deutschen, für die ich mich als Landsmann schäme. Nur gut, dass unsere Gesellschaft solche Wirrlichter klein hält.

torun
07.05.2008, 22:14
Bekommen Russland Deutschen in Deutschland nicht auch Geld usw?Das ist auch Anwebung also schön ruhig bleiben!

Nee, die kriegen Geld wenn sie nicht kommen !

meckerle
07.05.2008, 22:40
Bekommen Russland Deutschen in Deutschland nicht auch Geld usw?Das ist auch Anwebung also schön ruhig bleiben!
Das bekommen sie ja, aber Russlandjuden bekamen 140.000 € ( oder DM ) müsste jetzt danach suchen.
In Israel hätten sie nur 40.000 € (oder DM ) bekommen.

Vergangenen Winter hat Putin seinen ausgewanderten Russen Rückkehrprämien angeboten, wenn sie wieder nach Russland zurück kämen.

Sprecher
08.05.2008, 06:31
Bekommen Russland Deutschen in Deutschland nicht auch Geld usw?Das ist auch Anwebung also schön ruhig bleiben!

Wäre mir neu daß die BRD mit Prämien versucht Rußlanddeutsche herzuholen.

Dayan
08.05.2008, 06:52
Nee, die kriegen Geld wenn sie nicht kommen !Blödsinn.Die bekommen Alles mögliche wenn die einmal in Deutschland sind.

Felixhenn
08.05.2008, 07:13
Ich war oft in Israel, war auch ganz nett dort. Wohnen möchte ich aber da nicht. Es gab immer mal wieder Auswanderer aus Deutschland nach Israel die sich großmaulig verabschiedet haben und kleinmaulig wieder gekommen sind.

leuchtender Phönix
08.05.2008, 08:36
Ich war oft in Israel, war auch ganz nett dort. Wohnen möchte ich aber da nicht. Es gab immer mal wieder Auswanderer aus Deutschland nach Israel die sich großmaulig verabschiedet haben und kleinmaulig wieder gekommen sind.

Das betrifft sicher nicht nur die Auswanderer nach Israel. Das dort Unten mal dauerhaft Frieden herrschen wird, ist auf absehbare Zeit unwarscheinlich.

Würfelqualle
08.05.2008, 08:48
Das dort Unten mal dauerhaft Frieden herrschen wird, ist auf absehbare Zeit unwarscheinlich.



Da wird nie Friede herrschen. Der Judenstaat ist ein Stachel im arabischen Fleisch. Entweder man entfernt das Fleisch um den Stachel, oder man zieht den Stachel aus dem Fleisch.




Gruss vonne Würfelqualle

Dayan
08.05.2008, 09:20
Da wird nie Friede herrschen. Der Judenstaat ist ein Stachel im arabischen Fleisch. Entweder man entfernt das Fleisch um den Stachel, oder man zieht den Stachel aus dem Fleisch.




Gruss vonne WürfelqualleWenn die Araber mit uns Bzw Neben uns nicht leben wollen dann müssen die gehen.Uns stört es nicht wenn die neben uns wohnen vorausgesetzt de machen kein Terror.

Junak
08.05.2008, 13:19
Wenn die Araber mit uns Bzw Neben uns nicht leben wollen dann müssen die gehen.Uns stört es nicht wenn die neben uns wohnen vorausgesetzt de machen kein Terror.

Die machen aber Terror, und werden damit auch nicht aufhören.

Dayan
08.05.2008, 15:36
Die machen aber Terror, und werden damit auch nicht aufhören.Die Araber sind keine Militärisches Problem sonder nur ein Politisches.Sollte sich mal eine Politische Lage ergeben wo die Gutmenschen ,Linkstrottel abgelenk sind werden wir die entsprechnden Handlungen vornehmen.Dasselbe rate ich auch euch Serben betreff Kosovo!

torun
08.05.2008, 17:59
Blödsinn.Die bekommen Alles mögliche wenn die einmal in Deutschland sind.

Ah, ja ! Was zum Beispiel ?

torun
08.05.2008, 18:04
Wäre mir neu daß die BRD mit Prämien versucht Rußlanddeutsche herzuholen.

Gibts auch nicht, viele potenzielle Einwanderer aus Rußland oder Kasachstan bekommen auf Antrag Geld zur Existenzsicherung oder Aufbau einer solchen.
Ganze Siedlungen werden da mittlerweile durch D. finanziert. Und diejenigen die doch herkommen erhalten nur das gesetzlich vorgesehene im Rahmen des Sozialgeldes, oder Grundsicherung im Rentenalter. Die Zeiten der 1:1 Anerkennung osteuropäischer Rentenansprüche sind vorbei.

Junak
09.05.2008, 16:19
Die Araber sind keine Militärisches Problem sonder nur ein Politisches.Sollte sich mal eine Politische Lage ergeben wo die Gutmenschen ,Linkstrottel abgelenk sind werden wir die entsprechnden Handlungen vornehmen.Dasselbe rate ich auch euch Serben betreff Kosovo!

Hätten sich die USA nicht auf die Seite der kosovarischen Einwanderer gestellt, würde sich auch die EU nicht für dieses Problem interessieren. Militärisch hätte man das Problem schnell gelöst, voraus gesetzt, dass die NATO nicht da ist. Die serbischen Polizeieinheiten hatten die UCK-Terroristen ja schnell aufgelöst und zersprengt.

Pascal_1984
09.05.2008, 17:06
Bekommen Russland Deutschen in Deutschland nicht auch Geld usw?Das ist auch Anwebung also schön ruhig bleiben!

Eine Anwerbung, die zwar "unser" staat finanziert, aber die die mehrheit der deutschen mit sicherheit ablehnt!

Pascal_1984
09.05.2008, 17:08
Die Araber sind keine Militärisches Problem sonder nur ein Politisches.Sollte sich mal eine Politische Lage ergeben wo die Gutmenschen ,Linkstrottel abgelenk sind werden wir die entsprechnden Handlungen vornehmen.Dasselbe rate ich auch euch Serben betreff Kosovo!

Fragt sich nur warum amerika hier so unterschiedlich maß anlegt, der kosovo staat wird gleich anerkannt, bei den palis ist in wahsington dezentes weggucken angesagt...

Dayan
09.05.2008, 20:17
Fragt sich nur warum amerika hier so unterschiedlich maß anlegt, der kosovo staat wird gleich anerkannt, bei den palis ist in wahsington dezentes weggucken angesagt...
Mit der Politik der USA betreff Kosovo bin ich mehr als unzufrieden.Ich freue mich,das Israel den Kosovo trotz Druck aus dem USA nicht anerkannt hat!

Dayan
09.05.2008, 20:19
Hätten sich die USA nicht auf die Seite der kosovarischen Einwanderer gestellt, würde sich auch die EU nicht für dieses Problem interessieren. Militärisch hätte man das Problem schnell gelöst, voraus gesetzt, dass die NATO nicht da ist. Die serbischen Polizeieinheiten hatten die UCK-Terroristen ja schnell aufgelöst und zersprengt.Mich und die Israelis musst du nicht überzeugen wir waren auf euere Seite.Ich wünschte wir hätten aktiver was machen können.

Verrari
09.05.2008, 20:39
Israel bietet satte Prämien für Einwanderer

Genau das machen doch die Germanen auch.
Nur nennt man es hier nicht Prämie, sondern Sozialhilfe!

Oder verstehe ich etwas "miß..." ??

meckerle
09.05.2008, 21:09
Eine Anwerbung, die zwar "unser" staat finanziert, aber die die mehrheit der deutschen mit sicherheit ablehnt!
Soso, das bezahlt "unser Staat". Wer bitte ist "unser Staat"?
Das bist doch du und ich und all die anderen malochenden Deppen!

meckerle
09.05.2008, 21:20
Israel bietet satte Prämien für Einwanderer

Genau das machen doch die Germanen auch.
Nur nennt man es hier nicht Prämie, sondern Sozialhilfe!

Oder verstehe ich etwas "miß..." ??
Putin will seine Russlanddeutschen und Russlandjuden auch wieder zurückholen. Natürlich mit finanziellen Anreizen.

Habe jetzt längere Zeit Google in Bewegung gesetzt, um die entsprechenden Artikel wieder zu finden. Anscheinend sind sie alle vom Netz genommen worden.
Man sollte sich wirklich so prekäre Artikel sofort abspeichern! :D

Würfelqualle
09.05.2008, 21:25
Wenn die Araber mit uns Bzw Neben uns nicht leben wollen dann müssen die gehen.Uns stört es nicht wenn die neben uns wohnen vorausgesetzt de machen kein Terror.

Warum geht ihr nicht ?



Gruss vonne Würfelqualle

Verrari
09.05.2008, 21:44
Putin will seine Russlanddeutschen und Russlandjuden auch wieder zurückholen. Natürlich mit finanziellen Anreizen.

Diese finanziellen Anreize dürften allerdings kaum jahrelange Sozialhilfen wie in Deutschland bedeuten, sondern - falls überhaupt - Einmalzahlungen.

Wäre ich Russlanddeutscher oder Russlandjude - ich würde es mir ganz gründlich überlegen. ;)

Verrari
09.05.2008, 21:44
Warum geht ihr nicht ?


Warum sollten sie?

Dayan
09.05.2008, 22:10
Warum geht ihr nicht ?



Gruss vonne Würfelqualle
Wohin soll ich gehen?Von Herzelya nach Tel Aviv?

Pascal_1984
09.05.2008, 22:27
Soso, das bezahlt "unser Staat". Wer bitte ist "unser Staat"?
Das bist doch du und ich und all die anderen malochenden Deppen!

Wir zahlen dafür, aber es ist nicht unser wille das unser geld so verbraten wird, jedenfalls nicht mein wille!

Pascal_1984
09.05.2008, 22:28
Mit der Politik der USA betreff Kosovo bin ich mehr als unzufrieden.Ich freue mich,das Israel den Kosovo trotz Druck aus dem USA nicht anerkannt hat!

Ja, das ist ein wirklich guter Zug von Israel, haste recht! Bleibt zu hoffen, das die Serben sich nicht unterkriegen lassen, mit der EU verpassen sie nichts wirklich gutes!

Junak
10.05.2008, 13:27
Ja, das ist ein wirklich guter Zug von Israel, haste recht! Bleibt zu hoffen, das die Serben sich nicht unterkriegen lassen, mit der EU verpassen sie nichts wirklich gutes!

Morgen wirds hart für den europäischen Block in Serbien. Die meisten entscheiden sich für die DS von Tadic, dem Europäer, oder für die SRS von Nikolic, dem Serben.
Israel hat eine eigene Meinung, im Gegensatz zu den europäischen Vasallen. Und das ist auch gut so.

zwoologe
10.05.2008, 13:44
die zionisten und hitler (http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite3/Haawara-Abkommen.htm)

Dayan
10.05.2008, 13:49
die zionisten und hitler (http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite3/Haawara-Abkommen.htm)
Schwach.Sehr schwach.:hihi:

Genosse 93
11.05.2008, 20:33
Zurück ins Reich! :lol: :lol: :lol: