PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday Israel



Seiten : [1] 2

M. Aflak
08.05.2008, 01:11
Video: Erinnerungen an die Nakba


Video: Memories of the Nakbe

balatacamp



http://uruknet.info/pic.php?f=refugeesontherunonlychidlrenandwemen.jpg (http://uruknet.info/pic.php?f=refugeesontherunonlychidlrenandwemen.jpg ) May 6, 2008

Rarely seen archival photographs alongside Palestinian survivors remembering the 1948 ' Nakbe ' (Catastrophe), describing the expulsion from their land on which the suburbs of Tel Aviv have since been built and their subsequent struggles as refugees. Memories include the terror immediately prior to fleeing, the slow realisation that they would not be returning home soon, the struggle to rebuild their lives in cramped refugee camps, and the increased resistance that grew once the Israeli military pursued them to the refugee camps.



:: Article nr. 43793 sent on 07-may-2008 07:42 ECT
www.uruknet.info?p=43793 (http://www.uruknet.info/?p=43793)

Link: www.youtube.com/watch?v=z5A-U-W664c (http://www.youtube.com/watch?v=z5A-U-W664c)

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 20:43
Einer der umstrittensten Staaten der Welt feiert in diesem Monat seinen Geburtstag.
http://www.gdp-bundespolizei.de/wp-content/uploads/2007/04/flagge-israel.jpg

Alles Gute Israel, auf die nächsten 60 Jahre.

Bruddler
08.05.2008, 20:48
שלום Schalom !

EinDachs
08.05.2008, 20:49
Isreal?

Reichsadler
08.05.2008, 20:50
Der Mai ist ja nur so von Schandtagen geprägt...
Dabei ist Heute ist schon schlimm genug...

Bruddler
08.05.2008, 20:59
Der Mai ist ja nur so von Schandtagen geprägt...
Dabei ist Heute ist schon schlimm genug...

Nun heul' hier nicht rum - schließlich haben auch wir Deutsche heute etwas zu feiern : "Tag der Befreiung" ! ;)

marc
08.05.2008, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=-j-t-cgrXM8
http://www.youtube.com/watch?v=jZX7WKsn5QE

Zwar nicht mein Musikgeschmack, aber was solls.
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 21:09
http://www.youtube.com/watch?v=-j-t-cgrXM8
http://www.youtube.com/watch?v=jZX7WKsn5QE

Zwar nicht mein Musikgeschmack, aber was solls.
:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:

http://www.youtube.com/watch?v=uNxrDT4j5kM
Leider finde ich davon das Original nicht. Ein Song gemacht von einem österreichischen DJ mit vielen jiddischen musikalischen Versatzstücken. Ein Stück Musik das zeigt, das die alten "Differenzen" zunehmen wenig an Rolle spielen.

Wolf
08.05.2008, 21:10
Äh Wayne ?

Achsel-des-Bloeden
08.05.2008, 21:12
...
Alles Gute Israel, auf die nächsten 60 Jahre.
Wenn Israel einst 100 wird ist die größte Gefährdung Israels und der freiheitlich- abendländischen Welt Geschichte sein.
Wir -die Israelis und die Freiheitlich- Abendländischen- müssen es halt "nur" schaffen.

wtf
08.05.2008, 21:14
Die Insel der Zivilisation, Kultur und Liberalität in einem Meer von Primitivität, Gewalt und Schmutz feiert ihr Jubiläum.

Bruddler
08.05.2008, 21:21
Wann begreifen die Musel bzw. Pali's, dass sie Israel nicht mehr vertreiben koennen ?
Ein friedliches Miteinander waere auch fuer die Musel nur zum Vorteil !

klartext
08.05.2008, 21:21
Die Insel der Zivilisation, Kultur und Liberalität in einem Meer von Primitivität, Gewalt und Schmutz feiert ihr Jubiläum.

Diesen Satz kann ich aus eigener Lebenserfahrung nur bestätigen.
Nur früher, als die Palis und Islamfundis den Libanon noch nicht zerstört hatten, war es dort vergleichsweise sehr ähnlich und gerade Beirut wurde zu Recht als Paris des Nahen Ostens bezeichnet.
Ich gönne es den Juden, nach 2000 Jahren Verfolgung endlich einen Platz auf der Welt gefunden zu haben, in dem sie von Verfolgung frei ein selbstbestimmtes Leben führen und sich ihrer Feinde selbst erwehren können.
Angesichts dessen, was dieses Volk in seiner langen Geschichte erleiden musste, hat es diese neue alte Heimat mehr als verdient.

Reichsadler
08.05.2008, 21:25
Jetzt geben sich die Muselbasher wieder gegenseitig die Klinke in die Hand....

klartext
08.05.2008, 21:25
Wann begreifen die Musel bzw. Pali's, dass sie Israel nicht mehr vertreiben koennen ?
Ein friedliches Miteinander waere auch fuer die Musel nur zum Vorteil !

Die Westjordanpalis haben es begriffen. Den Gazapalis wird man es etwas nachhaltiger eintrichtern müssen.

Achsel-des-Bloeden
08.05.2008, 21:28
Die Insel der Zivilisation, Kultur und Liberalität in einem Meer von Primitivität, Gewalt und Schmutz feiert ihr Jubiläum.
Mithin die einzige halbwegs richtige Demokratie (zusammen mit Kroatien) im Mittelmeerbereich außerhalb der EU.

wtf
08.05.2008, 21:37
Jetzt geben sich die Muselbasher wieder gegenseitig die Klinke in die Hand....

Ja, momentan weht den braunen Groupies, die es immer noch toll finden, daß in deutschem Namen ein Großteil der kulturellen und intellektuellen Elite umgebracht, Deutschland geographisch dezimiert und der Rest in Schutt und Asche gelegt wurde, der Wind ins häßliche Gesicht.

¿Why-So-Serious?
08.05.2008, 21:38
Mithin die einzige halbwegs richtige Demokratie (zusammen mit Kroatien) im Mittelmeerbereich außerhalb der EU.

Kroatien ist noch weit weg davon eine Demokratie zu werden, die EU-Niveau hat. Dafür ist Griechenland wiederum Teil der EU. Geographie kann schon ein Luder sein.

Arthas
08.05.2008, 21:56
Kroation ist noch weit weg davon eine Demokratie zu werden, die EU-Niveau hat.

Wieso? Finden da etwa noch Volksabstimmungen statt?

Achsel-des-Bloeden
08.05.2008, 21:57
Die Insel der Zivilisation, Kultur und Liberalität in einem Meer von Primitivität, Gewalt und Schmutz feiert ihr Jubiläum.
So ist es.

Die Schuld Deutschlands tragen wir nicht ab, indem wir agilen US- Anwälten und deren Judenklientel die Wiedergutmachungs- Milliarden in den Arsch pressluften oder vor Frau Knobloch den Bückling machen, sondern indem wir mit einer gewissen Nibelungentreue -AUCH militärisch- hinter Israel stehen.

Achsel-des-Bloeden
08.05.2008, 21:59
Kroation ist noch weit weg davon eine Demokratie zu werden, die EU-Niveau hat. ...
OT: Mag sein. Türkei- Niveau haben sie aber schon lange.

Reichsadler
08.05.2008, 22:01
Ja, momentan weht den braunen Groupies, die es immer noch toll finden, daß in deutschem Namen ein Großteil der kulturellen und intellektuellen Elite umgebracht, Deutschland geographisch dezimiert und der Rest in Schutt und Asche gelegt wurde, der Wind ins häßliche Gesicht.

Erstens: Wie kommst du denn jetzt auf diesen Themenwechsel?

Zweitens wurde unter muslimischer Fahne weit mehr Kultur geschaffen als unter jüdischer, wenn du das nicht siehst, bist du geblendet durch deinen Hass auf alles, was Israel oder generell das jüdische Volk kritisiert bzw. seine Heimat gegen den jüdischen, alles um sich herum okkupierenden, Willkürstaat verteidigt.

Drittens finden wir es selbstverständlich nicht toll, dass Deutschland dezimiert und in Schutt und Asche gelegt wurde, aber unser Trost ist jener, dass die wahren Kriegsverlierer jene sind, die ihn eingerührt haben. Deutschland ist beizeiten wieder erstarkt, GB hat den Krieg immer noch nicht verwunden und verehren noch heute den Landesverräter und Kriegstreiber Churchill als Helden.

Viertens ist mein Gesicht viel hübscher als Deines :P

Cash!
08.05.2008, 22:03
Meine herzlichen Glückwünsche an diesen tapferen kleinen Staat, an dem sich der islamofaschistische Müll jeden Tag die Zähne ausbeißt!

Lang lebe Israel!

http://www.nahostfocus.de//img/Israel/Homosexuelle/GayRainbowFlag.jpg

http://bak-shalom.de/wp-content/2008/05/1.jpg

:)

zwoologe
08.05.2008, 22:05
man muss israel nicht unbedingt mögen, aber deswegen einen ständer bekommen?

und auch gleich abjucken das teil, denn es wurden ja auch 60 jahre lang araber weggeschlachtet. *abspritz*

Würfelqualle
08.05.2008, 22:06
Wann begreifen die Musel bzw. Pali's, dass sie Israel nicht mehr vertreiben koennen ?
Ein friedliches Miteinander waere auch fuer die Musel nur zum Vorteil !

Aber bitte in den Grenzen des UN Teilungsplan.

http://img385.imageshack.us/img385/7822/unpartitionplanforpalesls1.th.png (http://img385.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesls1.png)


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
08.05.2008, 22:12
...
Zweitens wurde unter muslimischer Fahne weit mehr Kultur geschaffen als unter jüdischer, wenn du das nicht siehst, bist du geblendet ...
Bruharhahrharhahr ... <<<Lachtränen wegwisch >>>

Ich gestehe, ich bin auch geblendet. Geblendet von jüdischen/ israelischen Künstlern und Wissenschaftlern, die die gesamte mohammedanische Welt über alle Zeitalter ALT aussehen läßt.



P.S.
Man sieht mal wieder: Ein aechter Adolphe- Freak mag zwar keine Türken, Mohammedaner aber vergöttert er evv..

wtf
08.05.2008, 22:13
Erstens: Wie kommst du denn jetzt auf diesen Themenwechsel?

Weil Du Deiner Trauer ob des Jubiläums Ausdruck verliehen hast, Kamerad.



Zweitens wurde unter muslimischer Fahne weit mehr Kultur geschaffen als unter jüdischer, wenn du das nicht siehst, bist du geblendet durch deinen Hass auf alles, was Israel oder generell das jüdische Volk kritisiert bzw. seine Heimat gegen den jüdischen, alles um sich herum okkupierenden, Willkürstaat verteidigt.


Dann nenne der geschätzten Leserschaft doch ein paar moslemische Maler, Komponisten, Schriftsteller, Wissenschaftler. Nobelpreisträger und High Tech Firmen wären auch gerne gesehen.


Drittens finden wir es selbstverständlich nicht toll, dass Deutschland dezimiert und in Schutt und Asche gelegt wurde, aber unser Trost ist jener, dass die wahren Kriegsverlierer jene sind, die ihn eingerührt haben.


Verstehe, die Polen haben angefangen, Addi ist Stalin nur zuvorgekommen, der Engländer ist uns in den Rücken gefallen und der Amerikaner ist sowieso vernegert und böse.


Viertens ist mein Gesicht viel hübscher als Deines :P

Wenn ich Dein Bild aus dem Fotostrang richtig in Erinnerung habe, trifft das nicht zu. Wäre aber auch egal, weil ich längst unter der Haube bin.

klartext
08.05.2008, 22:22
So ist es.

Die Schuld Deutschlands tragen wir nicht ab, indem wir agilen US- Anwälten und deren Judenklientel die Wiedergutmachungs- Milliarden in den Arsch pressluften oder vor Frau Knobloch den Bückling machen, sondern indem wir mit einer gewissen Nibelungentreue -AUCH militärisch- hinter Israel stehen.

Die Existenz Israels wird schon aus rein geopolitischen Erwägungen garantiert, selbst wenn dort keine Juden wohnen würden. Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt in dieser instabilen Region.
Und was die Zahlungen der Vergangenheit angeht sind wir verdammt billig weggekommen. Es hätte weit schlimmer kommen können, wenn ich damit die Nachkriegszeit nach 1918 vergleiche.

forkosigan
08.05.2008, 22:40
Lang lebe Israel!
:regionen0545:


http://youtube.com/watch?v=SwVLjPaetmU&feature=PlayList&p=8AB065BB8C37F646&index=9

Reichsadler
08.05.2008, 22:41
Dann nenne der geschätzten Leserschaft doch ein paar moslemische Maler, Komponisten, Schriftsteller, Wissenschaftler. Nobelpreisträger und High Tech Firmen wären auch gerne gesehen.

Arafat, ElBaradei, Ahmed Zewail, Abdus Salam...
Derzeit ist die Menschheit generell an einem kulturellen Tief angelangt und dass die Musels in technischer und wissenschaftlicher Hinsicht im Mittelalter zurückgeblieben sind, bestreite ich nicht im Geringsten. Doch war dies nicht immer so, in Bereichen wie Wissenschaft, Literatur, Kunst, Architektur etc. waren sie uns im Mittelalter enorm voraus, während sich die Juden in Europa breit gemacht haben und sich mehr oder weniger unsere Zivilisation angeeignet haben blieben sich die Musels treu, verteidigten ihre Heimat gegen uns "Barbaren" und weiteten ihren Fortschritt aus, aber nicht ohne dass wir nicht davon profitiert hätten, Kanalisationen, Mathematik, Medizin, ohne die Musels wären wir noch ein ganzes Stück rückschrittlicher gewesen, als wir es sowieso schon waren.
Jetzt schau dir die Juden im Gegenzug an? Kultur in diesem Ausmaß? Na ich weiß ja nicht...
Desweiteren: Firmen, High Tech etc. hat absolut gar nichts mit Kultur zu tun.


Verstehe, die Polen haben angefangen, Addi ist Stalin nur zuvorgekommen, der Engländer ist uns in den Rücken gefallen und der Amerikaner ist sowieso vernegert und böse.

Nicht ganz. Hitler hat Polen überfallen, daraufhin haben Frankreich und Großbritannien den Weltkrieg angezettelt, welcher von Churchill ja eh von langer Hand geplant war. Dass Adolf Stalin zuvorgekommen ist, weiß jeder, der sich die militärische Aufstellung der Roten Armee ansieht und ein wenig logisch denken kann.


Wenn ich Dein Bild aus dem Fotostrang richtig in Erinnerung habe, trifft das nicht zu. Wäre aber auch egal, weil ich längst unter der Haube bin.

Klar trifft das zu, aber mir ist es auch egal, jedoch hast du damit angefangen.

klartext
08.05.2008, 22:44
Aber bitte in den Grenzen des UN Teilungsplan.

http://img385.imageshack.us/img385/7822/unpartitionplanforpalesls1.th.png (http://img385.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesls1.png)


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Dieser Telungsplan wurde von den Arabern nie anerkannt. Damit war auch Israel aus dieser Verpflichtung entlassen. Wenn schon, dann die ganze Geschichte.

Leo Navis
08.05.2008, 22:45
Bruharhahrharhahr ... <<<Lachtränen wegwisch >>>

Ich gestehe, ich bin auch geblendet. Geblendet von jüdischen/ israelischen Künstlern und Wissenschaftlern, die die gesamte mohammedanische Welt über alle Zeitalter ALT aussehen läßt.



P.S.
Man sieht mal wieder: Ein aechter Adolphe- Freak mag zwar keine Türken, Mohammedaner aber vergöttert er evv..
Absoluter Unsinn. Besonders im Mittelalter war die islamische Welt der westlichen - und somit auch der jüdischen - weit überlegen.

Fuchs
08.05.2008, 22:45
happy birthday to you.

Pascal_1984
08.05.2008, 22:47
Aber bitte in den Grenzen des UN Teilungsplan.

http://img385.imageshack.us/img385/7822/unpartitionplanforpalesls1.th.png (http://img385.imageshack.us/my.php?image=unpartitionplanforpalesls1.png)


;)


Gruss vonne Würfelqualle

Tja, diese wurden im rahmen des "friedlichen" israelischen wesens deutlich erweitert, dann nimmt man noch den nachbarn das wasser weg und schon wundert man sich über verzweifelte selbstmordattentäter! Fertig ist der lang anhaltende Konflikt!

klartext
08.05.2008, 22:51
Arafat, ElBaradei, Ahmed Zewail, Abdus Salam...
Derzeit ist die Menschheit generell an einem kulturellen Tief angelangt und dass die Musels in technischer und wissenschaftlicher Hinsicht im Mittelalter zurückgeblieben sind, bestreite ich nicht im Geringsten. Doch war dies nicht immer so, in Bereichen wie Wissenschaft, Literatur, Kunst, Architektur etc. waren sie uns im Mittelalter enorm voraus, während sich die Juden in Europa breit gemacht haben und sich mehr oder weniger unsere Zivilisation angeeignet haben blieben sich die Musels treu, verteidigten ihre Heimat gegen uns "Barbaren" und weiteten ihren Fortschritt aus, aber nicht ohne dass wir nicht davon profitiert hätten, Kanalisationen, Mathematik, Medizin, ohne die Musels wären wir noch ein ganzes Stück rückschrittlicher gewesen, als wir es sowieso schon waren.
Jetzt schau dir die Juden im Gegenzug an? Kultur in diesem Ausmaß? Na ich weiß ja nicht...
Desweiteren: Firmen, High Tech etc. hat absolut gar nichts mit Kultur zu tun.



Nicht ganz. Hitler hat Polen überfallen, daraufhin haben Frankreich und Großbritannien den Weltkrieg angezettelt, welcher von Churchill ja eh von langer Hand geplant war. Dass Adolf Stalin zuvorgekommen ist, weiß jeder, der sich die militärische Aufstellung der Roten Armee ansieht und ein wenig logisch denken kann.



Klar trifft das zu, aber mir ist es auch egal, jedoch hast du damit angefangen.

Deine Muselmärchen kannst du einem Rütlisschüler erzählen. Von den kulturellen Leistungen der Juden hast du wenig bis keine Ahnung. Die Islam war zu allen Zeiten wegen seiner vielen Tabus ein Kulturvernichter. Aber ich staune immer wieder über den Schulterschluss der Extremisten.
Ihr Rechtsaussen seid so unglaublich verbohrt, man kann euch einfach nicht ernst nehmen.
Von der Vernichtung der jüdischstämmigen Intelligenz durch die Nazibrut haben wir uns bis heute nicht erholt. Und hebe dir deine Geschichtslügen für den Parteitag der NPD auf. Ausserhalb dieser illustren Truppe glaubt den Unsinn niemand.

Reichsadler
08.05.2008, 22:53
Und hebe dir deine Geschichtslügen ... auf.

Na dann, fang an, bin ja mal gespannt.

Pascal_1984
08.05.2008, 22:59
Deine Muselmärchen kannst du einem Rütlisschüler erzählen. Von den kulturellen Leistungen der Juden hast du wenig bis keine Ahnung. Die Islam war zu allen Zeiten wegen seiner vielen Tabus ein Kulturvernichter. Aber ich staune immer wieder über den Schulterschluss der Extremisten.
Ihr Rechtsaussen seid so unglaublich verbohrt, man kann euch einfach nicht ernst nehmen.
Von der Vernichtung der jüdischstämmigen Intelligenz durch die Nazibrut haben wir uns bis heute nicht erholt. Und hebe dir deine Geschichtslügen für den Parteitag der NPD auf. Ausserhalb dieser illustren Truppe glaubt den Unsinn niemand.

Die meisten forscher im reich waren keine juden, ja ich weiß einstein war einer, aber sonst? Die Horden zum beispiel wurden im reich entwickelt, der vorgänger des stealth-bombers, außer details ist man heute noch nicht weiter! Woran das wohl liegt? scheint wohl eher so als könnte sich die welt nicht von den verlust der deutschen Forschungen erholen, die in 12 jahren mehr erreicht haben, als die westliche forschung in über 60 jahren danach!

Herr K.
08.05.2008, 23:03
Der Staat Israel feiert Geburtstag, ein freudiges Ereignis.Möge er lange leben.
Dieses Ereignis aber für seine eigenen Zwecke umzudeuten, namentlich den für diese Forum konstitutiven Moselmhass mit ihm zu befeuern, ist mehr als schäbig.
Yitzhak Rabin würde sich im Grabe umdrehen.

Quo vadis
08.05.2008, 23:06
Ja, momentan weht den braunen Groupies, die es immer noch toll finden, daß in deutschem Namen ein Großteil der kulturellen und intellektuellen Elite umgebracht, Deutschland geographisch dezimiert und der Rest in Schutt und Asche gelegt wurde, der Wind ins häßliche Gesicht.

Ne ziemlich dicke Botox-Lippe für jemanden der mit Frankfurt/Main quasi in Klein- Jerusalem lebt :))
Kippas und Ölaugen gibts dort Massenhaft und die multikriminelle Kaiserstraße, mhhhh--kennst du dort zufällig noch paar aus dem Tätervolk, außer dir natürlich........

Dayan
08.05.2008, 23:11
Der Mai ist ja nur so von Schandtagen geprägt...
Dabei ist Heute ist schon schlimm genug...Du Alter Philosemit du wünschst dir die 6 Mill Juden lieber nach Europa am Liebsten nach Deutschland.So vielen Juden kann doch keine Verkraften also lass uns in Israel.:hihi:

Alfred
08.05.2008, 23:11
Die meisten forscher im reich waren keine juden, ja ich weiß einstein war einer, aber sonst? Die Horden zum beispiel wurden im reich entwickelt, der vorgänger des stealth-bombers, außer details ist man heute noch nicht weiter! Woran das wohl liegt? scheint wohl eher so als könnte sich die welt nicht von den verlust der deutschen Forschungen erholen, die in 12 jahren mehr erreicht haben, als die westliche forschung in über 60 jahren danach!

Hier ein Link wegen des Jägers...

Verweis :

http://de.wikipedia.org/wiki/Gebr%C3%BCder_Horten

Zitat :

Laut Aussagen von Reimar Horten wurde in der Beplankung eine mit Kohlestaub vermischte Leimschicht zur Absorption von Radarstrahlen eingefügt. Aufgrund dessen und wegen der ähnlichen Formgebung wird die Ho IX häufig als Vorläufer des ca. 50 Jahre später gebauten Tarnkappenbombers Northrop B-2 genannt.

Reichsadler
08.05.2008, 23:13
Du Alter Philosemit du wünschst dir die 6 Mill Juden lieber nach Europa am Liebsten nach Deutschland.So vielen Juden kann doch keine Verkraften also lass uns in Israel.:hihi:

Mir tun ja nur die armen Palis leid, ich würd euch nach Alaska stecken, die Amis sind doch sowieso eure großen Busenfreunde, sollen sie sich mit euch rumplagen.

Dayan
08.05.2008, 23:14
Die meisten forscher im reich waren keine juden, ja ich weiß einstein war einer, aber sonst? Die Horden zum beispiel wurden im reich entwickelt, der vorgänger des stealth-bombers, außer details ist man heute noch nicht weiter! Woran das wohl liegt? scheint wohl eher so als könnte sich die welt nicht von den verlust der deutschen Forschungen erholen, die in 12 jahren mehr erreicht haben, als die westliche forschung in über 60 jahren danach!
Also dann wollen wir mal nicht so Bescheiden sein.Von ca 20 Atomwisseschafler waren 18 Juden.Das wr eine der Gründen warum die Amis die ersten waren mit der A Waffe.gedenke den gebrüder Oppenheimer und dem Ungarischen Juden Teller.Gruss.

Dayan
08.05.2008, 23:16
Mir tun ja nur die armen Palis leid, ich würd euch nach Alaska stecken, die Amis sind doch sowieso eure großen Busenfreunde, sollen sie sich mit euch rumplagen.

Uns Israelis enfach wegstecken?damit haben die Araber böse Erfahrungen gemacht.Am Besten lässt Man Juden in Judea und du bleibst in Deutschland und wartest auf dem nächsten Regen.Gruss.

wtf
08.05.2008, 23:16
Ne ziemlich dicke Botox-Lippe für jemanden der mit Frankfurt/Main quasi in Klein- Jerusalem lebt :))
Kippas und Ölaugen gibts dort Massenhaft und die multikriminelle Kaiserstraße, mhhhh--kennst du dort zufällig noch paar aus dem Tätervolk, außer dir natürlich........

Es trifft zu, daß die Immobilienszene in Frankfurt fest in jüdischer Hand ist; die Namen sind bekannt. Und jetzt?

Alfred
08.05.2008, 23:16
Also dann wollen wir mal nicht so Bescheiden sein.Von ca 20 Atomwisseschafler waren 18 Juden.Das wr eine der Gründen warum die Amis die ersten waren mit der A Waffe.gedenke den gebrüder Oppenheimer und dem Ungarischen Juden Teller.Gruss.

Also haben 18 Juden eine Verantwortung am Holocaust von Nagasaki und Hiroshima

Alfred
08.05.2008, 23:19
Uns Israelis enfach wegstecken?damit haben die Araber böse Erfahrungen gemacht.Am Besten lässt Man Juden in Judea und du bleibst in Deutschland und wartest auf dem nächsten Regen.Gruss.

Ach , bleib cool.In einigen Jahren ist Deutschland ein Muselstaat.Dann wird es auch bei euch etwas weniger Kohle geben...

Dayan
08.05.2008, 23:20
Also haben 18 Juden eine Verantwortung am Holocaust von Nagasaki und Hiroshima
Japan war der Agressor so wie die Nazis schuld an den 53Mill Toten hatten wovon übrigens ca 4 Mill Deutschen waren.Also spucke jeden neonazi ins Gesicht wegen den Toten und wegen den Überlebenden die sowas nicht wiederholt haben möchten!

Alfred
08.05.2008, 23:20
Also dann wollen wir mal nicht so Bescheiden sein.Von ca 20 Atomwisseschafler waren 18 Juden.Das wr eine der Gründen warum die Amis die ersten waren mit der A Waffe.gedenke den gebrüder Oppenheimer und dem Ungarischen Juden Teller.Gruss.

Die Raketen stammen von uns...:cool2:

Dayan
08.05.2008, 23:22
Die Raketen stammen von uns...:cool2:hiroschima hat keine Rakete abbekommen sondern eine A Bombe aus dem Flugzeug.Es stimmt,die Raketen sind eine Deutsche Erfindung.

Alfred
08.05.2008, 23:24
Japan war der Agressor so wie die Nazis schuld an den 53Mill Toten hatten wovon übrigens ca 4 Mill Deutschen waren.Also spucke jeden neonazi ins Gesicht wegen den Toten und wegen den Überlebenden die sowas nicht wiederholt haben möchten!

Auch das stimmt so nicht.Die USA ließen Japan keine Wahl.Und hör auf die Lüge von den 53 Millionen zu verbreiten.Die Toten im Pazifik und die Opfer Stalins gehen nicht auf unser Konto...

Und ohne die Nazis wärt ihr heute pleite...Stichwort Endschädigungen...

Aber das sollte ein Thema für den Bereich Geschichte im Forum sein...
Gab es schon Grüße zum Geburtstag von den Musels ?

Ich zolle euch jedenfalls Respekt dafür das ihr den Musels 60 Jahre lang
wiederstanden habt.Ich mag Israel nicht aber ihr Versteht es den Musels
Respekt einzujagen...

Alfred
08.05.2008, 23:26
hiroschima hat keine Rakete abbekommen sondern eine A Bombe aus dem Flugzeug.Es stimmt,die Raketen sind eine Deutsche Erfindung.

Ja , also auch ein Holocaust ?

Quo vadis
08.05.2008, 23:26
Also dann wollen wir mal nicht so Bescheiden sein.Von ca 20 Atomwisseschafler waren 18 Juden.Das wr eine der Gründen warum die Amis die ersten waren mit der A Waffe.gedenke den gebrüder Oppenheimer und dem Ungarischen Juden Teller.Gruss.

Da geht der letzte Völkermord des 2. WK also auf die Kappe der Hebräer? Na das tut aber gleich neue Risse am Holomal Berlin auf, findest du nicht auch?

Alfred
08.05.2008, 23:29
Da geht der letzte Völkermord des 2. WK also auf die Kappe der Hebräer? Na das tut aber gleich neue Risse am Holomal Berlin auf, findest du nicht auch?

Aber Respekt vor Dayan das er das nicht Leugnet...

Bruddler
08.05.2008, 23:31
Aber Respekt vor Dayan das er das nicht Leugnet...

Er ist ja schließlich auch kein Türke ! :ahh:

M. Aflak
08.05.2008, 23:33
60 Jahre arabischer Widerstand.

60 Jahre zionistischer Völkermord und Vertreibung.

60 Jahre opferbereitschaft und patriotisches Heldentum der Widerstandskämpfer gegen den Zionismus.

Ewiger Ruhm den Helden der Schlacht, die ihr höchstes zum Opfer gebracht. Für Freiheit und Vaterland,....


Aus der Menge der zionistischen Täter erhebt sich Abscheu über den zionistischen Faschismus.


Höre, Israel!

Als wir verfolgt wurden,
war ich einer von euch.
Wie kann ich das bleiben,
wenn ihr Verfolger werdet?

Eure Sehnsucht war,
wie die anderen Völker zu werden
die euch mordeten.
Nun seid ihr geworden wie sie.

Ihr habt überlebt
die zu euch grausam waren.
Lebt ihre Grausamkeit
in euch jetzt weiter?

Den Geschlagenen habt ihr befohlen:
"Zieht eure Schuhe aus".
Wie den Sündenbock habt ihr sie
in die Wüste getrieben

in die große Moschee des Todes
deren Sandalen Sand sind
doch sie nahmen die Sünde nicht an
die ihr ihnen auflegen wolltet.

Der Eindruck der nackten Füße
im Wüstensand
überdauert die Spuren
eurer Bomben und Panzer.
http://home.arcor.de/giv/infi/INFI_2T.JPG (http://home.arcor.de/giv/infi/infi2.html)


http://home.arcor.de/giv/infi/INFI_10T.JPG (http://home.arcor.de/giv/infi/infi10.html)


Erich Fried

....

http://home.arcor.de/giv/infi/intifada.html

Quo vadis
08.05.2008, 23:34
Es trifft zu, daß die Immobilienszene in Frankfurt fest in jüdischer Hand ist; die Namen sind bekannt. Und jetzt?

achja, ich vergaß--das Grobzeug wurde ja Richtung Dietzenbach ausgelagert, da muß sich jetzt deine Modkollegin Kaos nicht mit Ari Brillistein, sondern Mustafa Hackmichkaputt rumplagen.Alles importierte Probleme.....

Alfred
08.05.2008, 23:35
Er ist ja schließlich auch kein Türke ! :ahh:

Hehe....:cool2:

Alfred
08.05.2008, 23:35
60 Jahre arabischer Widerstand.

60 Jahre zionistischer Völkermord und Vertreibung.

60 Jahre opferbereitschaft und patriotisches Heldentum der Widerstandskämpfer gegen den Zionismus.

Ewiger Ruhm den Helden der Schlacht, die ihr höchstes zum Opfer gebracht. Für Freiheit und Vaterland,....


Aus der Menge der zionistischen Täter erhebt sich Abscheu über den zionistischen Faschismus.

Also von Arabischer Seite aus keine Glückwünsche ?

Preuße
08.05.2008, 23:36
Der Mai ist ja nur so von Schandtagen geprägt...
Dabei ist Heute ist schon schlimm genug...

Ist ja klar, dass die Nazis rumheulen (genau wie die LiPa), dass Israel überhaupt existiert! Ihr jammert ja teilweise mehr, als wir Ossis.

Gruß Preuße

Klopperhorst
08.05.2008, 23:37
Ein Stück Wüstenboden, dessen Bewohner permanent überbewertet werden.

Who the fuck is Israel?

p.s.
Da lobe ich mir die deutsche Heimat, mit ihren Gauen und Landschaften, das schönste Land der Welt, die besten Menschen überhaupt.

Lang lebe Deutschland!

---

Alfred
08.05.2008, 23:37
Ist ja klar, dass die Nazis rumheulen (genau wie die LiPa), dass Israel überhaupt existiert! Ihr jammert ja teilweise mehr, als wir Ossis.

Gruß Preuße

Na....es gibt auch Nazis die zugleich Ossis sind...:rolleyes:

Quo vadis
08.05.2008, 23:38
Aber Respekt vor Dayan das er das nicht Leugnet...

ja, Dayan würde im ZdJ niemals Karriere machen können, da muß demnächst schon der erste Konvertit die antideutsche Fahne hochhalten.Bei dem philosemitischen Odeur hierzuforum gibt es aber keinerlei Zweifel, dass er seine Sache äußerst "gut" machen wird........

Alfred
08.05.2008, 23:38
Ein Stück Wüstenboden, dessen Bewohner permanent überbewertet werden.

Who the fuck is Israel?

p.s.
Da lobe ich mir die deutsche Heimat, mit seinen Gauen und Landschaften, das schönste Land der Welt, die besten Menschen überhaupt.

Lang lebe Deutschland!

---

Lang Lebe Deutschland....

Preuße
08.05.2008, 23:38
Wann begreifen die Musel bzw. Pali's, dass sie Israel nicht mehr vertreiben koennen ?
Ein friedliches Miteinander waere auch fuer die Musel nur zum Vorteil !

Der Islam kann (übrigens wie der Kommunismus) nur im Frieden leben, wenn alle Menschen Islamisten sind (Kommunisten), also können und wollen beide garnicht mit Israel sich abfinden!

Gruß Preuße

Alfred
08.05.2008, 23:39
ja, Dayan würde im ZdJ niemals Karriere machen können, da muß demnächst schon der erste Konvertit die antideutsche Fahne hochhalten.Bei dem philosemitischen Odeur hierzuforum gibt es aber keinerlei Zweifel, dass er seine Sache äußerst "gut" machen wird........

Friedmann würde ihn zerpflücken....:cool2:

M. Aflak
08.05.2008, 23:43
Also von Arabischer Seite aus keine Glückwünsche ?

Dieses Jahr nicht.... :))

Alfred
08.05.2008, 23:44
Dieses Jahr nicht.... :))

Hätte mich auch Gewundert...:cool2:

Reichsadler
08.05.2008, 23:58
Ist ja klar, dass die Nazis rumheulen (genau wie die LiPa), dass Israel überhaupt existiert! Ihr jammert ja teilweise mehr, als wir Ossis.

Gruß Preuße

Bin ebenfalls ein Mitteldeutscher und ich jammere sicherlich nicht, dass Israel existiert, ganz im Gegenteil, ich bin Zionist, nur würde ich dieses Ländchen in einen anderen Erdteil verlagern.

Preuße
09.05.2008, 00:01
Bin ebenfalls ein Mitteldeutscher und ich jammere sicherlich nicht, dass Israel existiert, ganz im Gegenteil, ich bin Zionist, nur würde ich dieses Ländchen in einen anderen Erdteil verlagern.

Und wo sollte der Platz sein?

Gruß Preuße

Alfred
09.05.2008, 00:03
Und wo sollte der Platz sein?

Gruß Preuße

Neu-Guinea ?

Preuße
09.05.2008, 00:04
Neu-Guinea ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Preuße

Quo vadis
09.05.2008, 00:07
Bin ebenfalls ein Mitteldeutscher und ich jammere sicherlich nicht, dass Israel existiert, ganz im Gegenteil, ich bin Zionist, nur würde ich dieses Ländchen in einen anderen Erdteil verlagern.

ä Blaunr mit Sinn für Humor......:))

M. Aflak
09.05.2008, 00:08
Bin ebenfalls ein Mitteldeutscher und ich jammere sicherlich nicht, dass Israel existiert, ganz im Gegenteil, ich bin Zionist, nur würde ich dieses Ländchen in einen anderen Erdteil verlagern.

Ob das die Einwohner von Madagaskar auch so sehen? Ich bezweifle es.;)

Alfred
09.05.2008, 00:28
Ob das die Einwohner von Madagaskar auch so sehen? Ich bezweifle es.;)

Darum Schrieb ich doch Neu-Guinea......Der Madagaskar Plan ist doch nicht Politisch Korrekt in der Heutigen Zeit...:rolleyes:

M. Aflak
09.05.2008, 00:38
Darum Schrieb ich doch Neu-Guinea......Der Madagaskar Plan ist doch nicht Politisch Korrekt in der Heutigen Zeit...:rolleyes:

Als Bayer sag ich nur, daß ich ihnen Franken schenken würde. Natürlich mit den Franken.:))

Preuße
09.05.2008, 00:40
Als Bayer sag ich nur, daß ich ihnen Franken schenken würde. Natürlich mit den Franken.:))

Wenn du Bayer bist, dann bin ich der Kaiser von China. Du bist und bleibst ein Musel!

Gruß Preuße

Maximilian
09.05.2008, 00:50
Happy Birthday Israel


Lang lebe Israel und lang lebe der Zionismus

Alfred
09.05.2008, 00:52
Wenn du Bayer bist, dann bin ich der Kaiser von China. Du bist und bleibst ein Musel!

Gruß Preuße

Er ist Konvertit...

Preuße
09.05.2008, 00:59
Er ist Konvertit...

Irgendwo hat er doch mal gesagt gehabt, dass er Ausländer sei.

Gruß Preuße

JensVandeBeek
09.05.2008, 01:18
Happy Birthday Israel


Lang lebe Israel und lang lebe der Zionismus

Passendes(?) Geschenk zum Geburtstag !

9. Mai 2008, 00:08 Uhr
Israel
Olmert soll Schmiergelder kassiert haben

Schlechte Nachrichten für den israelischen Ministerpräsidenten während der 60-Jahr-Feierlichkeiten zur Staatsgründung: Ehud Olmert soll israelischen Medienberichten zufolge in seiner Zeit als Bürgermeister von Jerusalem mehrere Hunderttausend Dollar Schmiergeld kassiert haben.

Wie der israelische Fernsehsender Channel 10 berichtete, soll Olmert das Geld von einem amerikanischen Geschäftsmann bekommen haben. Bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Jerusalem gab der Regierungschef am späten Abend zu, Spenden für seinen Wahlkampf empfangen zu haben. Er habe jedoch niemals Schmiergelder kassiert. Olmert kündigte an, er werde zurücktreten, falls Anklage gegen ihn erhoben wird.

Ein Gericht in Tel Aviv hatte am Donnerstagabend eine seit Dienstag geltende Nachrichtensperre über die neuen Korruptionsvorwürfe gegen Olmert aufgehoben. Der Regierungschef war bereits vor einer Woche von der Polizei zu den neuen Vorwürfen befragt worden. US-Medien hatten dann Details zu den Ermittlungen veröffentlicht, darunter den Namen des in Israel lebenden Geschäftsmannes. Entsprechende Veröffentlichungen in Israel waren bisher verboten.....


http://www.welt.de/politik/article1979089/Olmert_soll_Schmiergelder_kassiert_haben.html

M. Aflak
09.05.2008, 01:19
Irgendwo hat er doch mal gesagt gehabt, dass er Ausländer sei.

Gruß Preuße

Das wüßte ich aber.

blues
09.05.2008, 01:30
lang lebe israel

Pascal_1984
09.05.2008, 06:50
Japan war der Agressor so wie die Nazis schuld an den 53Mill Toten hatten wovon übrigens ca 4 Mill Deutschen waren.Also spucke jeden neonazi ins Gesicht wegen den Toten und wegen den Überlebenden die sowas nicht wiederholt haben möchten!

1.) die usa hat versucht den Japanern die ölzufuhr abzustellen

2.) diese haben mit pearl harbor einen verzweifelten versuch gestartet sich dagegen zu wehren (und die USA sogar einen tag vor dem angriff informiert, weswegen die teuren schiffe abgezogen wurden)

Wie kann man hier von japanischer schuld sprechen, wenn die USA durch ihre blockade die reaktion provoziert haben?

Skaramanga
09.05.2008, 09:49
1.) die usa hat versucht den Japanern die ölzufuhr abzustellen

2.) diese haben mit pearl harbor einen verzweifelten versuch gestartet sich dagegen zu wehren (und die USA sogar einen tag vor dem angriff informiert, weswegen die teuren schiffe abgezogen wurden)

Wie kann man hier von japanischer schuld sprechen, wenn die USA durch ihre blockade die reaktion provoziert haben?

Könnte diese Blockade eventuell damit zusammenhängen, das Japan zuvor Indochina, die Mandschurei, Nanking, Korea, die Philippinen, Thailand, die Andamanen und Nikobaren erobert und besetzt hatte und auf der Seite Nazi-Deutschland zu den Achsen-Mächten gehörte? Wäre nicht ganz abwegig, oder? Irgendwie habt ihr's nicht so mit dem Verstehen von Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion. Schuldefizite?

Efna
09.05.2008, 09:50
Wir sollten löieber uins darauf besinnen unsere eigenen Nationalen Feiertage zu ehren und zu feiern bevor wir andere Feiern.

wtf
09.05.2008, 10:00
Ein Stück Wüstenboden, dessen Bewohner permanent überbewertet werden.

---

Kennst Du ein zweites Stück Wüstenboden, das so aufgeblüht ist?

Efna
09.05.2008, 10:08
Kennst Du ein zweites Stück Wüstenboden, das so aufgeblüht ist?

Dubai.....

Klopperhorst
09.05.2008, 10:10
Kennst Du ein zweites Stück Wüstenboden, das so aufgeblüht ist?


Dafür Urwald, Pomerode in Brasilien:

http://www.brasilien-santa-catarina.de/pomerode.htm

Achne, sind ja deutsche Nazis.

Eure Judenarschkriecherei wollen sie ja so haben, ihr seid ihre mentalen Sklaven ohne Eigenstolz. :)

---

Efna
09.05.2008, 10:13
Dafür Urwald, Pomerode in Brasilien:

http://www.brasilien-santa-catarina.de/pomerode.htm

Achne, sind ja deutsche Nazis.

Eure Judenarschkriecherei wollen sie ja so haben, ihr seid ihre mentalen Sklaven ohne Eigenstolz. :)

---

ich mag diese Israel Arschkriecherei auch nicht, mir ist Deutschland um Längen wichtiger als Israel. Allein schon die Tatsache das Deutschland meine Heimat ist, ist es das schönste Land der Welt.

Klopperhorst
09.05.2008, 10:15
ich mag diese Israel Arschkriecherei auch nicht, mir ist Deutschland um Längen wichtiger als Israel. Allein schon die Tatsache das Deutschland meine Heimat ist, ist es das schönste Land der Welt.

Tja, jetzt bist du aber ein Antisemit, schäm dich.


----

Felixhenn
09.05.2008, 10:19
Shalom Israel. Alles Gute für die nächsten 60 Jahre.

Quo vadis
09.05.2008, 10:19
Dubai.....

VAE, Oman usw.Nicht ganz abwegig, wenn das alles in Israel so schön aufgeblüht ist wie wtf sagt, dann frage ich mich warum wir das alles von Deutschland aus noch giessen sollten? Merkel kommt mir immer mehr wie eine Stalkerin vor........

Felidae
09.05.2008, 10:44
Der einzige wirklich demokratische und freie Staat im Nahen Osten.

forkosigan
09.05.2008, 10:50
Lang lebe Israel !!!!


:regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545: :regionen0545:
http://youtube.com/watch?v=SwVLjPaetmU&feature=related

Edmund
09.05.2008, 11:24
Israel wurde auf den Leichen der einheimischen Bevölkerung errichtet.
Wer dieses Ereignis begrüßt oder gar feiert, steht genau wie die mordenden Zionisten charakterlich und geistig auf der untersten Stufe.

forkosigan
09.05.2008, 11:26
Israel wurde auf den Leichen der einheimischen Bevölkerung errichtet.
Wer dieses Ereignis begrüßt oder gar feiert, steht genau wie die mordenden Zionisten charakterlich und geistig auf der untersten Stufe.

Heul weiter... Was ist mit mörderischen palästinensischer Terroristen pack?


:regionen0545:

wtf
09.05.2008, 11:27
Eure Judenarschkriecherei wollen sie ja so haben, ihr seid ihre mentalen Sklaven ohne Eigenstolz. :)


Ja, ja. Worauf ich hinaus will: Wäre das israelische Territorium nicht in israelischer Hand, würde es dort genauso verschissen und öd aussehen, wie in den Nachbarregionen.

Edmund
09.05.2008, 11:28
Ja, ja. Worauf ich hinaus will: Wäre das israelische Territorium nicht in israelischer Hand, würde es dort genauso verschissen und öd aussehen, wie in den Nachbarregionen.
Und was geht dich das an?

forkosigan
09.05.2008, 11:30
Und was geht dich das an?

frage deine palästinensischerer Bruder, die im Israel leben, warum wollen Sie nicht zum einen Palästinenser Staat angehören, und bleiben lieber im Israel?

Quo vadis
09.05.2008, 11:30
Israel wurde auf den Leichen der einheimischen Bevölkerung errichtet.
Wer dieses Ereignis begrüßt oder gar feiert, steht genau wie die mordenden Zionisten charakterlich und geistig auf der untersten Stufe.

Israels Grundstein ist die Vertreibung.

Edmund
09.05.2008, 11:32
Israels Grundstein ist die Vertreibung.
Vertreibung und Mord - Seit 60 Jahren.

wtf
09.05.2008, 11:32
Und was geht dich das an?

Diese Frage ist didaktisch nicht ganz ausgereift.

Quo vadis
09.05.2008, 11:37
frage deine palästinensischerer Bruder, die im Israel leben, warum wollen Sie nicht zum einen Palästinenser Staat angehören, und bleiben lieber im Israel?

Der Palistaat ist Israel, wenn du mein Grundstück und Haus als ungebetener Gast betrittst, kann es nur einen Zionisten/freund danach einfallen zu fragen, warum ich lieber bei ihm (in meinem eigenen Haus) leben will und nicht woanders......Das ist typisch......:))

Klopperhorst
09.05.2008, 11:42
Ja, ja. Worauf ich hinaus will: Wäre das israelische Territorium nicht in israelischer Hand, würde es dort genauso verschissen und öd aussehen, wie in den Nachbarregionen.

Wieso kriechst du dann nicht den Taiwanesen oder den Japanern in den Arsch? Sie sind auch eine hochentwickelte Ethnie.

Judenarschkriecherei, wie überhaupt Arschkriecherei, zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.


----

forkosigan
09.05.2008, 11:45
Der Palistaat ist Israel, wenn du mein Grundstück und Haus als ungebetener Gast betrittst, kann es nur einen Zionisten/freund danach einfallen zu fragen, warum ich lieber bei ihm (in meinem eigenen Haus) leben will und nicht woanders......Das ist typisch......:))

Nein, die frage war: "Warum wollen Palästinenser aus Israel nicht, dass ihre Städte und Dörfer nicht mehr zum Israel, sondern zum Palästinenser Staat angehören? Warum wollen Sie israelische Staatsbürgerschaft behalten, und nicht palästinensische bekommen?"

Würfelqualle
09.05.2008, 11:47
Ja, ja. Worauf ich hinaus will: Wäre das israelische Territorium nicht in israelischer Hand, würde es dort genauso verschissen und öd aussehen, wie in den Nachbarregionen.

Wenns denn nur das israelische Territorium wäre !

:rolleyes:

Was haben Albaner, Türken, US Amerikaner, Chinesen, Polen, Tschechen, Litauer, Juden, Russen gemeinsam ?




Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
09.05.2008, 11:47
Israels Grundstein ist die Vertreibung.

Es hätten sich weltweit genügend Gebiete gefunden, wie weniger kulturpolitischen Sprengstoff beinhalten.

Isreal basiert eben nicht auf der Vertreibung sondern auf fast 3000 Jahre alten Märchengeschichten, die in ihren monotheistisch leicht zu affizierenden Hirnen immer noch herumspuken.

----

MorganLeFay
09.05.2008, 11:52
War zwar zum 30., aber ist schoen.
http://de.youtube.com/watch?v=9JTmoJXcpyA

forkosigan
09.05.2008, 11:53
Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer von Palästina, und solltest deshalb besser schweigen.

Ja, natürlich, deine palästinensische Propagandamärchen sind reine wahrheit!

Ich soll dir also nicht stören? Hast du Angst?

Quo vadis
09.05.2008, 11:56
Es hätten sich weltweit genügend Gebiete gefunden, wie weniger kulturpolitischen Sprengstoff beinhalten.

Isreal basiert eben nicht auf der Vertreibung sondern auf fast 3000 Jahre alten Märchengeschichten, die in ihren monotheistisch leicht zu affizierenden Hirnen immer noch herumspuken.

----

EBEN.Die Quintessenz und das Sahnehäupchen ist aber, dass die Liberalenfreunde, die hier ganz besonders laut hebräisch quicken, die kulturelle Idendität europäischer Völker zugunsten eines uniformen, zentralistischen EU- Molochs verneinen, aber die Staatsgründung Israel an explizit jenem Ort bis aufs Blut aufgrund uraltem, religiösem Firlefanz beanspruchen und verteidigen ! Wenn das kein Schmock ist weiß ich auch nicht........:))

Efna
09.05.2008, 11:58
Was ist am Geburtstag von israel den so besonderes? Es ist ein land wie jedes andere auch. Würde jemand auch so Euphorisch reagieren wenn frankreich, england Schweden, Uganda etc. Geburtstag hatt? Was mich nervt das die meisten Leute scheinbar Israel wichtiger ist als Deutschland.

Würfelqualle
09.05.2008, 11:59
Ekelhaft diese Judenanbiederei. Da muss man sich ja als nationaler Deutscher schämen. Schlimm, was diese politische Gehirnwäsche angerichtet hat.




Gruss vonne Würfelqualle

Hemera
09.05.2008, 12:06
Mazal tov le Israel. Am Israel chai.

Quo vadis
09.05.2008, 12:11
Was ist am Geburtstag von israel den so besonderes? Es ist ein land wie jedes andere auch. Würde jemand auch so Euphorisch reagieren wenn frankreich, england Schweden, Uganda etc. Geburtstag hatt? Was mich nervt das die meisten Leute scheinbar Israel wichtiger ist als Deutschland.

Das PDS- Urgestein Stafan Heym hat die tödliche Herzattacke beim Badeurlaub in Israel getroffen--wehre dich nicht, sie sind überall......:))

wtf
09.05.2008, 12:12
Ja, der hat eine skurriles Ende genommen.

Klopperhorst
09.05.2008, 12:18
Was ist am Geburtstag von israel den so besonderes? Es ist ein land wie jedes andere auch. Würde jemand auch so Euphorisch reagieren wenn frankreich, england Schweden, Uganda etc. Geburtstag hatt? Was mich nervt das die meisten Leute scheinbar Israel wichtiger ist als Deutschland.
Das kann nur durch unbewusste Vorgänge erklärt werden. Man muss bedenken, daß ihnen seit der Kindheit ein schlechtes Gewissen bezüglich ihrer eigenen Identität eingeredet wurde.

Juden wurden als Opfer dargestellt, die somit jeglicher Kritik erhaben sind.

Ihre Unterwürfigkeit verstecken sie bisweilen hinter Begriffen, wie "sensibler Umgang vor dem Hintergrund der Geschichte" und dergleichen Schwachsinn.

Sie sind trainierte Hündchen des Systems, mehr nicht.


---

forkosigan
09.05.2008, 12:18
Vertreibung und Mord - Seit 60 Jahren.

Meinst du Vertreibung von Juden aus arabischen Staaten, und Mord an Zivilisten durch palästinensischen Terroristen? Oder meinst du die mörderische arabische Diktatoren, die ständig seit 60 Jahren versucht haben, Israel zu vernichten?

Krauti
09.05.2008, 12:21
Ekelhaft diese Judenanbiederei. Da muss man sich ja als nationaler Deutscher schämen. Schlimm, was diese politische Gehirnwäsche angerichtet hat.

Gruss vonne Würfelqualle

Eigentlich erstaunlich das das so in die Leere läuft!

Diese Umfrage die der Spiegel vor kurzem gemacht hat hat ja deutlich gezeigt
das den meisten Deutschen Israel am A vorbeigeht, das sie sich weder für die
Juden verantwortlich fühlen noch eine Unterstützung im Kriegsfall wünschen würden.
Die überwiegende Mehrheit der "Nein-sager" war unter der jüngeren Generation zu finden!

http://www.spiegel.de/international/germany/0,1518,551423,00.html

Brathase
09.05.2008, 12:24
Es ist schon erstaunlich wie ein so kleiner Staat sich über 60ig Jahre sämtlichen Anfeindungen wiedersetzt hat. Zum Geburtstag weiterhin viel Überlebenswillen und Glück für seine Bewohner. Doch andererseits ist es längst überfällig, auch den Palestinensern endlich eine beständige Heimat zu geben. Eine lebensfähige Heimat die, ein ferner Traum, friedlich mit Israel koexistiert.

Krauti
09.05.2008, 12:29
Es ist schon erstaunlich wie ein so kleiner Staat sich über 60ig Jahre sämtlichen Anfeindungen wiedersetzt hat.

Nein, ist es nicht!

Die Masse der Einwanderer waren gebildete Mitteleuropäer...Israel wurde von Anfang an von Juden aus der ganzen Welt kräftig finanziell unterstützt.
Die Kriege konnte Israel nur gewinnen weil hier die 1.Welt gegen die 3.Welt
kämpfte...genauso wie die Briten zum Beispiel Indien besiegen konnten...überlegene Waffen machen den Sieger.
Der israelische "Super-Jude" ist ein Mythos...niemals hat Israel gegen gleichwertige Gegener kämpfen müssen.
Doch der letzte Krieg hat auch diesen Mythos zerstört...die Quassam fliegen immer noch!

Aber selbst heute ist Israel von den USA extrem abhänging und natürlich immer noch von Millionen Juden in der Welt.
Israel ist kein Staat der aus sich selbst heraus überleben könnte...wird er auch wahrscheinlich nie können wenn diese Isolation anhält.

Tosca
09.05.2008, 12:29
Wann begreifen die Musel bzw. Pali's, dass sie Israel nicht mehr vertreiben koennen ?
Ein friedliches Miteinander waere auch fuer die Musel nur zum Vorteil !

Nein, wäre es nicht. Würden die Palästinenser friedlich neben den Israelis leben, müssten sie erst mal kräftig arbeiten, um ihren Teil des Landes in eben genau die blühende Stätte zu verwandeln, die Israel darstellt. Es ist viel einfacher, sich von anderen erarbeitetes einzuverleiben und dann verkommen zu lassen.

Quo vadis
09.05.2008, 12:29
Das kann nur durch unbewusste Vorgänge erklärt werden. Man muss bedenken, daß ihnen seit der Kindheit ein schlechtes Gewissen bezüglich ihrer eigenen Identität eingeredet wurde.

Juden wurden als Opfer dargestellt, die somit jeglicher Kritik erhaben sind.

Ihre Unterwürfigkeit verstecken sie bisweilen hinter Begriffen, wie "sensibler Umgang vor dem Hintergrund der Geschichte" und dergleichen Schwachsinn.

Sie sind trainierte Hündchen des Systems, mehr nicht.


---

Mit Israel hat man hierzulande einen Themenkomplex, den man Brd- staatlich subventioniert und forciert, total und radikal unkritisch, unfreflektiert und euphorisch bejahen soll, ja muß.Merkel treibts ja auf die Spitze und fordert geradezu dazu auf den schwarz-rot-goldenen Fetzen gegen den strahlend blauen Davidstern auf reinweissem Grund zu ersetzen.Das es da genügend Dropse gibt die da drauf anspringen, ist selbstverständlich--so eine Staatsräson ist schließlich keine Kuchenbackanleitung, sondern vor allem für Opportunisten gaaanz wichtig beim reibungslosen Durchmanövrieren......:]

Hemera
09.05.2008, 12:33
....
Die Kriege konnte Israel nur gewinnen weil hier die 1.Welt gegen die 3.Welt
kämpfte.....
.....

Ach was? Die mohammedanischen Kriegstreiber haben keine 1. Welt-Waffen - Flugzeuge, Panzer usw. - aus der Sovietunion erhalten?

Efna
09.05.2008, 12:35
Eigentlich erstaunlich das das so in die Leere läuft!

Diese Umfrage die der Spiegel vor kurzem gemacht hat hat ja deutlich gezeigt
das den meisten Deutschen Israel am A vorbeigeht, das sie sich weder für die
Juden verantwortlich fühlen noch eine Unterstützung im Kriegsfall wünschen würden.
Die überwiegende Mehrheit der "Nein-sager" war unter der jüngeren Generation zu finden!

http://www.spiegel.de/international/germany/0,1518,551423,00.html

Die Junge Generation die auch meine ist sieht sich nunmal nicht mehr in der Besonde4ren Verantwortung gegenüber Israel und den Juden. Schliesslich sind sie für nichts verantwortlich oder Schuld was zwischen 33 und 45 passiert ist. Israel ist für sie ein Staat wie jeder andere auch. Die meisten haben es schlicht und ergreifend sattr das der ZDJ und ähnliche Organisation ständig versuchen eine Opferolle aufrecht zu erhalten die es so gar nicht richtig. Die meisten haben auch die Schnauze voll das jegliche Kritik an Israel schnell mal antisemitismuskeule auspackt. Es gibt keine besoindere Verantwortung Deutschlands gegenüber Israel!

Edmund
09.05.2008, 12:36
Es ist schon erstaunlich wie ein so kleiner Staat sich über 60ig Jahre sämtlichen Anfeindungen wiedersetzt hat. Zum Geburtstag weiterhin viel Überlebenswillen und Glück für seine Bewohner. Doch andererseits ist es längst überfällig, auch den Palestinensern endlich eine beständige Heimat zu geben. Eine lebensfähige Heimat die, ein ferner Traum, friedlich mit Israel koexistiert.
Ihre Heimat werden die Palästinenser nicht zurückbekommen, so lange das zionistische Regime an den Schalthebeln der Macht sitzt, das unbeirrt versucht, durch illegalen Siedlungsbau die Bevölkerungsstruktur zu ihrem Gunsten zu ändern.
Dazu kommt der ständige Bombenterror gegen die palästinensische Zivilbevölkerung, Vertreibungen, Menschen die hinter Mauern eingesperrt und dadurch unterversorgt sind. Verschleppungen und Folterungen in zionistischen Gefängnissen.

Kurzum: Erst wenn das zionistische Regime vernichtet wurde, kann wieder so etwas wie Normalität entstehen, ohne die zionistischen Barbaren.

melamarcia75
09.05.2008, 12:37
Buon compleanno!http://www.atlaswords.com/IMAGES%20137/israelC3[1].gif

lunga vita ad Israele

Esreicht!
09.05.2008, 12:48
Meinst du Vertreibung von Juden aus arabischen Staaten, und Mord an Zivilisten durch palästinensischen Terroristen? Oder meinst du die mörderische arabische Diktatoren, die ständig seit 60 Jahren versucht haben, Israel zu vernichten?

Vermutlich meint er die ethnische Säuberung Palästinas, wie es auch der israelische Historiker Ilan Pappe treffend beschrieb. Und wer an Euren Besatzer-Feierlichkeiten auf die entmenschten, verbrecherischen Vertreibungen hinweist, bekommt den israelischen Polizeiknüppel zu spürenX(


Israelische Polizei knüppelt arabische Knesset-Abgeordnete nieder
Mai 09, 2008 By: fabik Category: Israel, Nachrichten

Die israelische Tageszeitung Yedioth Ahronoth berichtet, dass es während einer Demonstration von Palästinensern israelischer Staatsbürgerschaft, unter ihnen alle arabischen Knesset-Abgeordneten, zu Auseinandersetzung zwischen Demonstranten und israelischer Polizei kam.

Ein arabischer Abgeordneter musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Demonstranten gedachten der Vertreibung von hunderttausenden Palästinenser vor 60 Jahren.

Zahlreiche Demonstranten und vier Polizisten wurden verwundet, als Sepzialeinheiten der israelischen Polizei begannen die Demonstranten anzugreifen. Der arabische Knesset-Abgeordnete Wasil Taha, sowie sein 16-jähriger Sohn musste in ein Krankenhaus in Nazareth eingeliefert werden. Sechs Demonstranten wurden verhaftet..
http://www.ism-germany.net/2008/05/09/israelische-polizei-knuppelt-arabische-knesset-abgeordnete-nieder/

kd

Edmund
09.05.2008, 12:58
Vermutlich meint er die ethnische Säuberung Palästinas, wie es auch der israelische Historiker Ilan Pappe treffend beschrieb. Und wer an Euren Besatzer-Feierlichkeiten auf die entmenschten, verbrecherischen Vertreibungen hinweist, bekommt den israelischen Polizeiknüppel zu spürenX(



kd
Soviel zur sogenannten 'einzigen Demokratie' im Nahen Osten... :))

Tosca
09.05.2008, 13:00
Arafat, ElBaradei, Ahmed Zewail, Abdus Salam...
Derzeit ist die Menschheit generell an einem kulturellen Tief angelangt und dass die Musels in technischer und wissenschaftlicher Hinsicht im Mittelalter zurückgeblieben sind, bestreite ich nicht im Geringsten. Doch war dies nicht immer so, in Bereichen wie Wissenschaft, Literatur, Kunst, Architektur etc. waren sie uns im Mittelalter enorm voraus, während sich die Juden in Europa breit gemacht haben und sich mehr oder weniger unsere Zivilisation angeeignet haben blieben sich die Musels treu, verteidigten ihre Heimat gegen uns "Barbaren" und weiteten ihren Fortschritt aus, aber nicht ohne dass wir nicht davon profitiert hätten, Kanalisationen, Mathematik, Medizin, ohne die Musels wären wir noch ein ganzes Stück rückschrittlicher gewesen, als wir es sowieso schon waren.
Jetzt schau dir die Juden im Gegenzug an? Kultur in diesem Ausmaß? Na ich weiß ja nicht...
Desweiteren: Firmen, High Tech etc. hat absolut gar nichts mit Kultur zu tun.



Nicht ganz. Hitler hat Polen überfallen, daraufhin haben Frankreich und Großbritannien den Weltkrieg angezettelt, welcher von Churchill ja eh von langer Hand geplant war. Dass Adolf Stalin zuvorgekommen ist, weiß jeder, der sich die militärische Aufstellung der Roten Armee ansieht und ein wenig logisch denken kann.



Klar trifft das zu, aber mir ist es auch egal, jedoch hast du damit angefangen.

Meine Güte, hast du noch mehr davon auf Lager?

Und hier bisschen was für dich zum Lesen:

http://www.freewebs.com/intellectual/

Und bitte berücksichtige bei den schlechten Ergebnissen für die Juden, dass sie nur 0,2 % der Weltbevölkerung stellen. Während die guten Islamsichen Ergebnisse auch von 20 % der Weltbevölkerung zustande kamen.

Gelle.

Ja ja und der Churchill und ie Franzosen haben Deutschland überfallen. Und Hitler baute die Autobahn, damit alle Bürger ganz schnell mit ihrem Volkswagen in Urlaub fahren konnten.

Ach ja und die Erde ist eine Scheibe und wer was anderes behauptet lügt.

Tosca
09.05.2008, 13:02
Absoluter Unsinn. Besonders im Mittelalter war die islamische Welt der westlichen - und somit auch der jüdischen - weit überlegen.

Welches Jahr schreiben wir eigentlich?

Tosca
09.05.2008, 13:09
Du Alter Philosemit du wünschst dir die 6 Mill Juden lieber nach Europa am Liebsten nach Deutschland.So vielen Juden kann doch keine Verkraften also lass uns in Israel.:hihi:

Können wir auch tauschen? Also 3 Mio. Muslime ziehen nach Israel und ihr zieht wieder dorthin, wo ihr hingehört? Also anch Europa.

Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich gönne euch euer Land. Aber ich bin Egoistin. Von jüdischen Ehrenmorden habe ich noch nie gehört, auch dass Juden nicht verschleierte Frauen vergewaltigen dürfen, wäre mir neu. Also so weit ich weiss, steht davon nicht im Talmud.

Tosca
09.05.2008, 13:13
Es trifft zu, daß die Immobilienszene in Frankfurt fest in jüdischer Hand ist; die Namen sind bekannt. Und jetzt?

Es ist auch bekannt, dass die Prostitution fest in muslimer Hand ist. Jeder nutzt das, was er hat.

Tosca
09.05.2008, 13:14
Also haben 18 Juden eine Verantwortung am Holocaust von Nagasaki und Hiroshima

Wer tötet? Die Waffe oder der Finger am Abzug?

Tosca
09.05.2008, 13:17
Auch das stimmt so nicht.Die USA ließen Japan keine Wahl.Und hör auf die Lüge von den 53 Millionen zu verbreiten.Die Toten im Pazifik und die Opfer Stalins gehen nicht auf unser Konto...

Und ohne die Nazis wärt ihr heute pleite...Stichwort Endschädigungen...

Aber das sollte ein Thema für den Bereich Geschichte im Forum sein...
Gab es schon Grüße zum Geburtstag von den Musels ?

Ich zolle euch jedenfalls Respekt dafür das ihr den Musels 60 Jahre lang
wiederstanden habt.Ich mag Israel nicht aber ihr Versteht es den Musels
Respekt einzujagen...

Gelle, du schaust dir dreimal täglich "Ein Herz und eine Seele" an ?! Grüß mir deine "dusslige Kuh" Else.

Tosca
09.05.2008, 13:24
Könnte diese Blockade eventuell damit zusammenhängen, das Japan zuvor Indochina, die Mandschurei, Nanking, Korea, die Philippinen, Thailand, die Andamanen und Nikobaren erobert und besetzt hatte und auf der Seite Nazi-Deutschland zu den Achsen-Mächten gehörte? Wäre nicht ganz abwegig, oder? Irgendwie habt ihr's nicht so mit dem Verstehen von Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion. Schuldefizite?

Jetzt wirst du aber gemein. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder Tatsachen postete?;)

Tosca
09.05.2008, 13:26
Israel wurde auf den Leichen der einheimischen Bevölkerung errichtet.
Wer dieses Ereignis begrüßt oder gar feiert, steht genau wie die mordenden Zionisten charakterlich und geistig auf der untersten Stufe.

Geschichtsunterricht abgewählt?

zwoologe
09.05.2008, 13:30
Also haben 18 Juden eine Verantwortung am Holocaust von Nagasaki und Hiroshima


interessante sichtweise. :top:

Dayan
09.05.2008, 13:32
Können wir auch tauschen? Also 3 Mio. Muslime ziehen nach Israel und ihr zieht wieder dorthin, wo ihr hingehört? Also anch Europa.

Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich gönne euch euer Land. Aber ich bin Egoistin. Von jüdischen Ehrenmorden habe ich noch nie gehört, auch dass Juden nicht verschleierte Frauen vergewaltigen dürfen, wäre mir neu. Also so weit ich weiss, steht davon nicht im Talmud.
Danke für deine nette Wörter.Grüsschen.http://media.putfile.com/Die-schonsten-Augen

Drache
09.05.2008, 13:33
Isreal?

Usrael surreal Israel!

Naja, die Entstehungsgeschichte hat viel mit linken Hausbesetzern gemeint, aber wenigstens fungiert Israel nun als Brückenkopf gegen die Musels!

Jedem das Seine! Ihnen sei es gegönnt!

Die Hymne mal anders! (http://de.youtube.com/watch?v=a0-n1kNqf1s)

zwoologe
09.05.2008, 13:35
Können wir auch tauschen? Also 3 Mio. Muslime ziehen nach Israel und ihr zieht wieder dorthin, wo ihr hingehört? Also anch Europa.

Um Mißverständnisse zu vermeiden: Ich gönne euch euer Land. Aber ich bin Egoistin. Von jüdischen Ehrenmorden habe ich noch nie gehört, auch dass Juden nicht verschleierte Frauen vergewaltigen dürfen, wäre mir neu. Also so weit ich weiss, steht davon nicht im Talmud.

im koran steht dieses auch nicht.

und was diese ehrenmorde angehen, die nennt man in der westlichen hemisphäre familiendrama. <--- anderer name aber die gleiche scheisse, meistens sind es polizeibeamte die ihre ex niederstrecken oder ähnliches mit waffenbesitz.

ist ja wieder schön einseitig, die bösen moslems, aber der rest der welt ist ok.
scheiss bildleser ihr.

giggi
09.05.2008, 13:49
Wieso sollte man einen kleinen Wüstenstaat in den Himmel heben?Israel kann man loben,doch Kritik muss erlaubt sein.

giggi
09.05.2008, 13:55
Jetzt geben sich die Muselbasher wieder gegenseitig die Klinke in die Hand....

Das ist das andere Extrem.Übermäßiges Lob;)

haihunter
09.05.2008, 13:56
Ihr jammert ja teilweise mehr, als wir Ossis.

Gruß Preuße

:)) :)) :)) Nu mach Euch nicht schlimmer als Ihr wirklich seid! :)) :)) :))

Hemera
09.05.2008, 14:06
im koran steht dieses auch nicht.

Jo, Islam ist Frieden. :lach:



und was diese ehrenmorde angehen, die nennt man in der westlichen hemisphäre familiendrama. <--- anderer name aber die gleiche scheisse, meistens sind es polizeibeamte die ihre ex niederstrecken oder ähnliches mit waffenbesitz.

Noch so einer, der den Unterschied zwischen einem Ehrenmord - der von Familienmitgliedern der Ääähre wegen geplant und in Muselländern nur in den seltensten Fällen geahndet wird - und einem Familiendrama, in dem ein Täter NICHT von der Gesellschaft geschützt und in aller Regel verurteilt wird.



ist ja wieder schön einseitig, die bösen moslems, aber der rest der welt ist ok.
scheiss bildleser ihr.

Würde ich Dir auch empfehlen, statt ständig in der Hyrriet zu schmökern sollteste ab und an in der - gegenüber der Hyrriet - ja geradezu intellektuellen Bild lesen. :D

haihunter
09.05.2008, 14:09
Israel wurde auf den Leichen der einheimischen Bevölkerung errichtet.
Wer dieses Ereignis begrüßt oder gar feiert, steht genau wie die mordenden Zionisten charakterlich und geistig auf der untersten Stufe.

Auf der untersten Stufe stehen dämliche antisemitische Nazis wie Du!

Und nur kurz zur Info: in Palästina haben schon immer Juden gelebt. Dieses Stückchen Land war eigentlich niemals das "Eigentum" der Palästinenser, denn es gehörte lange Jahre zu osmanischen Reich und wurde nach dem Ersten Weltkrieg unter englisches Mandat gestellt.

Deshalb:
Happy Birthday, Israel! Alles Gute dem Bollwerk gegen den Islam! :regionen0545: :regionen0545:

haihunter
09.05.2008, 14:11
Israels Grundstein ist die Vertreibung.

Richtig! Die Vertreibung der Juden aus Europa durch die Nazi-Verbrecher! Das war die Initialzündung für die Gründung des Staates Israel!

bernhard44
09.05.2008, 14:12
Was ist am Geburtstag von israel den so besonderes? Es ist ein land wie jedes andere auch. Würde jemand auch so Euphorisch reagieren wenn frankreich, england Schweden, Uganda etc. Geburtstag hatt? Was mich nervt das die meisten Leute scheinbar Israel wichtiger ist als Deutschland.

ich bekomme jedes mal Anfälle, wenn die Linken sich auf Deutschland berufen!:))

giggi
09.05.2008, 14:18
Auf der untersten Stufe stehen dämliche antisemitische Nazis wie Du!

Und nur kurz zur Info: in Palästina haben schon immer Juden gelebt. Dieses Stückchen Land war eigentlich niemals das "Eigentum" der Palästinenser, denn es gehörte lange Jahre zu osmanischen Reich und wurde nach dem Ersten Weltkrieg unter englisches Mandat gestellt.

Deshalb:
Happy Birthday, Israel! Alles Gute dem Bollwerk gegen den Islam! :regionen0545: :regionen0545:

Israel und ein Bollwerk gegen den Islam?Das ist ein Phantasiegebilde.In Palästina geht es in erster Linie um Land.

bernhard44
09.05.2008, 14:18
ich mag Asterix und ich schätze den Mut und die Ausdauer der Israelis!

Masseltoff Israel!

haihunter
09.05.2008, 14:19
Können wir auch tauschen? Also 3 Mio. Muslime ziehen nach Israel und ihr zieht wieder dorthin, wo ihr hingehört? Also anch Europa.


Diesem Wunsch schließe ich mich an! Das würde das Niveau in Deutschland deutlich heben und wir hätten wieder alle Garanten unserer christlich-jüdischen Kultur des Abendlandes unter einem Dach!

Efna
09.05.2008, 14:20
ich bekomme jedes mal Anfälle, wenn die Linken sich auf Deutschland berufen!:))

Wo liegt das Proplem?

Edmund
09.05.2008, 14:20
Und nur kurz zur Info: in Palästina haben schon immer Juden gelebt.[/COLOR]
Und? Es gehört dennoch nicht ihnen.
Das ganze ist ein jahrhundertealtes, religiöses Hirngespinst.



Dieses Stückchen Land war eigentlich niemals das "Eigentum" der Palästinenser
Wem sollte Palästina sonst gehören, wenn nicht den Palästinensern? :lol:



denn es gehörte lange Jahre zu osmanischen Reich und wurde nach dem Ersten Weltkrieg unter englisches Mandat gestellt.
Soll das nun als Rechtfertigung für die heutige Besatzung dienen? :rolleyes:

Sehr schwach...

haihunter
09.05.2008, 14:22
Israel und ein Bollwerk gegen den Islam?Das ist ein Phantasiegebilde.

Nee, ein Phantasiegebilde ist es ganz sicher nicht. Israel ist der der Stachel im Fleische der Musel und es kämpft seit 60 Jahren erfolgreich gegen diese Horden. Meinen Respekt dafür! Weiter so!

bernhard44
09.05.2008, 14:22
Wo liegt das Proplem?

in eurer Heuchelei!

Efna
09.05.2008, 14:22
in eurer Heuchelei!

In welcher Heuchelei erklär mir das genauer?

giggi
09.05.2008, 14:25
Nee, ein Phantasiegebilde ist es ganz sicher nicht. Israel ist der Stachel im Fleische der Musel und es kämpft seit 60 Jahren erfolgreich gegen diese Horden. Meinen Respekt dafür! Weiter so!

Das ist wahr,aber trotzdem geht es in Palästina um Land und nicht gegen den Islam.Und Europa wird durch Israel keine islamfreie Zone

Tosca
09.05.2008, 14:29
im koran steht dieses auch nicht.

und was diese ehrenmorde angehen, die nennt man in der westlichen hemisphäre familiendrama. <--- anderer name aber die gleiche scheisse, meistens sind es polizeibeamte die ihre ex niederstrecken oder ähnliches mit waffenbesitz.

ist ja wieder schön einseitig, die bösen moslems, aber der rest der welt ist ok.
scheiss bildleser ihr.

Ist es schlimm, wenn ich keine BILD lese? Also nur wegen deiner Sorge um meine Bildung.

Aha und die meisten Beziehungstaten werden von Polizisten verübt? Aha. Danke, keine weiteren Fragen.

Schlüppa
09.05.2008, 14:31
:)) Reps, die Israel zum Geburtstag gratulieren...
ich dacht´, ich hätt´schon alles gesehen!

Übrigens Happy Birthday Ehud, für die 5. Korruptionsermittlung.:hihi:

Der Schlüppa

haihunter
09.05.2008, 14:33
Und? Es gehört dennoch nicht ihnen.
Das ganze ist ein jahrhundertealtes, religiöses Hirngespinst.

:hihi: Ein sehr wehrhaftes Hirngespinst! :))



Wem sollte Palästina sonst gehören, wenn nicht den Palästinensern? :lol:

:depp: Beschäftige Dich mal mit der Geschichte Palästinas, dann wirst Du sehen, wem es "gehört" hatte!



Soll das nun als Rechtfertigung für die heutige Besatzung dienen? :rolleyes:

Sehr schwach...

Welche Besatzung? Israel ist nicht besetzt, das lassen die Israelis nicht zu! Gottseidank!

Dayan
09.05.2008, 14:34
:)) Reps, die Israel zum Geburtstag gratulieren...
ich dacht´, ich hätt´schon alles gesehen!

Übrigens Happy Birthday Ehud, für die 5. Korruptionsermittlung.:hihi:

Der SchlüppaWo ist das Problem?Die REPs sind ein Demokratisches Patriotisches Partei.Gruss.

Tosca
09.05.2008, 14:36
Jo, Islam ist Frieden. :lach:



Noch so einer, der den Unterschied zwischen einem Ehrenmord - der von Familienmitgliedern der Ääähre wegen geplant und in Muselländern nur in den seltensten Fällen geahndet wird - und einem Familiendrama, in dem ein Täter NICHT von der Gesellschaft geschützt und in aller Regel verurteilt wird.



Würde ich Dir auch empfehlen, statt ständig in der Hyrriet zu schmökern sollteste ab und an in der - gegenüber der Hyrriet - ja geradezu intellektuellen Bild lesen. :D

Meine Güte, jetzt bist du aber hart. Lass dem armen Kerl doch seine Illusionen. Also wirklich, da könnte ja jeder kommen und mit Fakten um sich werfen.

Gothaur
09.05.2008, 14:39
Aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch Israel und in Zukunft weiterhin die Kraft, sich gegen die (islamischen) Widersacher zu behaupten, die dir nichts anderes als die Vernichtung wünschen und angedeihen lassen!
Vor nicht allzulanger Zeit hast Du noch gegen die Hisbollah im Libanon gekämpft, und was wurde da wieder gegeifert und gehetzt, daß Du dich gegen jene erwehrt hast, die sich feige unter den Schürzen hilfloser Zivilbevölkerung versteckten und von dort aus "Krieg" gegen dich führten, der aber doch nichts anderes als feiger und hinterhältiger Terror war.
Und was stürzten sich wieder mal jene weltweiten Moralisten, die den Anspruch auf Durchblick beanspruchen, auf dich, was geiferten lackierte Rechts-, wie Linksfaschisten gegen dein Recht auf Abwehr.
Das Du den Krieg dilletantisch führtest geschah auch unter dem Eindruck dieses weltweiten Druckes, und führte zur Niederlage, und zum Erstarken der Hisbollah.
Und in diesen Tagen erleben wir, wie eben diese, die mal wieder durch diese moralisierenden Klugschwätzer profitierten, unterstützt durch Syrien und dem Iran mit aller Gewalt die Kräfteverhältnisse im Libanon verändern und die Macht an sich reissen wollen.
Wieder einmal bestätigen sich letztendlich deine mahnenden Worte, gegen die Expansion dieser Islamisten gerichtet.
Jene, die mit dem Zeigefinger klagend, mahnend, und drohend auf dich zeigen, und dich klein halten wollen, sie sehen ohnehin in diesen Kräften, wie die Hisbollah, wie die Hamas nur jene, die ausschließlich auf dich gerichtet sind, die dich vernichten wollen, - und sie verstehen nicht, daß diese Kräfte immer und ausschließlich auch für einen weiteren islamischen Gottesstaat kämpfen, den sie installieren wollen.
Es geht nicht nur um die Vernichtung Israels und die Auslöschung der Juden, es geht auch hier um das große, ganze, globale Ziel, - die Errichtung einer weltweiten Umma, das Haus des Islam, in dem nicht nur ein europäisches Kalifat seine Zukunft finden soll, sondern vor allem auch ein islamisierter Naher Osten, der Schlußendlich frei von allem Ungläubigen sein soll.
Israel, wie wirst Du auf diese Entwicklung im Libanon reagieren (müssen), denn es geht natürlich auch wieder mal um dich. Du wirst wieder intervenieren müssen, versuchen, diesen islamistischen Extremisten entlich den Todesstoß zu versetzen, und Du wirst in Kauf nehmen müssen, daß dann wieder weltweit moralische Instanzen, und solche, die meinen, wie der Nahe Osten und vor allen Du, - Israel zu ticken hast, auf dich einschlagen und hämmern werden, dich verdammen, und weiterhin die Augen vor der eigentlichen Gefahr, die weltweit droht, verschließen.
Voltago

haihunter
09.05.2008, 14:45
Das ist wahr,aber trotzdem geht es in Palästina um Land und nicht gegen den Islam.Und Europa wird durch Israel keine islamfreie Zone

Doch, es geht gegen den Islam. Das ging's in der Region schon immer! Eine Niederlage Israels wäre fatal für alle westlichen Staaten.

Dayan
09.05.2008, 14:45
Meine Güte, jetzt bist du aber hart. Lass dem armen Kerl doch seine Illusionen. Also wirklich, da könnte ja jeder kommen und mit Fakten um sich werfen.
Hi.Ich habe noch nie ein Inteligenten Islamisten Befürworter getroffen.Gruss.http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

Brathase
09.05.2008, 14:46
:hihi:


:depp: Beschäftige Dich mal mit der Geschichte Palästinas, dann wirst Du sehen, wem es "gehört" hatte!




![/B][/COLOR]

wem denn? Den Hethitern, Aramäern, Hebräern oder Ägyptern...Römer waren auch dabei, vielleicht gehört Israel in die EU. Die Israeliten nahmen sich die Gebiete Kanaans auch gern mit Gewalt.

haihunter
09.05.2008, 14:49
Wo ist das Problem?Die REPs sind ein Demokratisches Patriotisches Partei.Gruss.

Danke schön, Kollege! So ist es, leider werden wir immer noch, böswillig, in einen Topf mit dem Nazi-Dreck der NPD und/oder DVU geworfen! Hat ja mittlerweile sogar der Verfassungsschutz eingesehen.

Dayan
09.05.2008, 14:50
Danke schön, Kollege! So ist es, leider werden wir immer noch, böswillig, in einen Topf mit dem Nazi-Dreck der NPD und/oder DVU geworfen! Hat ja mittlerweile sogar der Verfassungsschutz eingesehen.
Ich habe es gemerkt.Die Reps sind Patrioten und das ist auch gut so.Viel Erfolg.

haihunter
09.05.2008, 14:50
wem denn? Den Hethitern, Aramäern, Hebräern oder Ägyptern...Römer waren auch dabei, vielleicht gehört Israel in die EU. Die Israeliten nahmen sich die Gebiete Kanaans auch gern mit Gewalt.

Genau! Es gab viele Herren in dieser Gegend. Jetzt sind es eben die Israelis, und daran gibt's nix zu deuteln!

Tosca
09.05.2008, 14:52
Und? Es gehört dennoch nicht ihnen.
Das ganze ist ein jahrhundertealtes, religiöses Hirngespinst.


Wem sollte Palästina sonst gehören, wenn nicht den Palästinensern? :lol:


Soll das nun als Rechtfertigung für die heutige Besatzung dienen? :rolleyes:

Sehr schwach...

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Zitat:
..."Die Juden werden über die ganze Welt verstreut (Diaspora).

Das Land selbst wird seitdem „Palästina“ genannt. Diesen Namen, der auf das seinerzeit bereits verschwundene Volk der Philister zurückgeht, erhielt das Land aufgrund eines Erlasses von Kaiser Hadrian, um die Erinnerung an die judäischen Bewohner zu tilgen, deren Aufstand er niederschlug. Von 636 bis 1099 folgt die arabische Herrschaft. Seit dieser Zeit wird Palästina mehrheitlich von Arabern bewohnt. Die Kreuzfahrer regieren von 1099 bis 1291 das Land unter dem Namen „Lateinisches Königreich Jerusalem“. Es folgen die Mamelucken von 1291 bis 1517 und dann die Osmanische Herrschaft von 1517 bis 1918. Keine dieser Obrigkeiten hatte für Palästina eine eigene Verwaltung vorgesehen oder das Gebiet als selbstständige geografische Einheit betrachtet. Auch für die Osmanen ist die Region ein Teil Syriens, wohl auf die römische Bezeichnung Syria zurückgehend. Das Land wird in drei Distrikte eingeteilt.

Während der osmanischen Herrschaft ist Palästina nur dünn bevölkert und stagniert wirtschaftlich. Von der Ankunft der ersten jüdischen Einwanderer in den Achtzigerjahren des 19. Jahrhunderts gehen Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes aus..."

Den Rest lies selber. Ich bin doch hier nicht für den Geschichtsunterricht zuständig.

Edmund
09.05.2008, 14:53
Danke schön, Kollege! So ist es, leider werden wir immer noch, böswillig, in einen Topf mit dem Nazi-Dreck der NPD und/oder DVU geworfen! Hat ja mittlerweile sogar der Verfassungsschutz eingesehen.
Der Verfassungsschutz hat lediglich eingesehen, daß es dieser Aufwand nicht wert ist, eine lebende Leiche zu beobachten.

Wären die Rep's eine aufstrebende Bewegung wie die NPD oder ProKöln, würden sie ebenfalls beobachtet werden.

Dayan
09.05.2008, 14:54
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Zitat:
..."Die Juden werden über die ganze Welt verstreut (Diaspora).

Das Land selbst wird seitdem „Palästina“ genannt. Diesen Namen, der auf das seinerzeit bereits verschwundene Volk der Philister zurückgeht, erhielt das Land aufgrund eines Erlasses von Kaiser Hadrian, um die Erinnerung an die judäischen Bewohner zu tilgen, deren Aufstand er niederschlug. Von 636 bis 1099 folgt die arabische Herrschaft. Seit dieser Zeit wird Palästina mehrheitlich von Arabern bewohnt. Die Kreuzfahrer regieren von 1099 bis 1291 das Land unter dem Namen „Lateinisches Königreich Jerusalem“. Es folgen die Mamelucken von 1291 bis 1517 und dann die Osmanische Herrschaft von 1517 bis 1918. Keine dieser Obrigkeiten hatte für Palästina eine eigene Verwaltung vorgesehen oder das Gebiet als selbstständige geografische Einheit betrachtet. Auch für die Osmanen ist die Region ein Teil Syriens, wohl auf die römische Bezeichnung Syria zurückgehend. Das Land wird in drei Distrikte eingeteilt.

Während der osmanischen Herrschaft ist Palästina nur dünn bevölkert und stagniert wirtschaftlich. Von der Ankunft der ersten jüdischen Einwanderer in den Achtzigerjahren des 19. Jahrhunderts gehen Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes aus..."

Den Rest lies selber. Ich bin doch hier nicht für den Geschichtsunterricht zuständig.Hallöchen.Man soll Edmund nicht mit Realitäten überlasten.http://media.putfile.com/Golanis

Edmund
09.05.2008, 14:55
...
Den Rest lies selber. Ich bin doch hier nicht für den Geschichtsunterricht zuständig.
Wikipedia...
Soll das ein Witz sein?

:))

Brathase
09.05.2008, 14:55
Genau! Es gab viele Herren in dieser Gegend. Jetzt sind es eben die Israelis, und daran gibt's nix zu deuteln!

So ist es. Daraus resultiert aber auch eine gewisse Verantwortung. Ich kann mir nicht vorstellen, das es für einen Israeli erstrebenswert ist, dauerhaft in einer Art Kriegszustand zu verharren. Folglich ist es diesem Land wünschenswert, wenn es ihm gelänge, in naher Zukunft eine Übereinkunft mit den Palästinensern zu finden. Ob dies gelingt, bleibt bislang zweifelhaft, der Region würde es jedoch immens gut tun.

Cash!
09.05.2008, 14:56
Sehr gut!

Dieses Forum ist eindeutig pro-israelisch!

:)

Der meckernde Müll von Links und Rechts darf getrost auf seine mikroskopische Bedeutung reduziert werden!

Lang lebe Israel!

http://pro.corbis.com/images/BXP48312.jpg?size=572&uid=%7BF80745F5-92C9-47FE-ADF5-CBD40C84DD9A%7D

Brathase
09.05.2008, 14:58
Wikipedia...
Soll das ein Witz sein?

:))

Auch Wikipedia ist in der Lage, geschichtliche Fakten zu liefern. Sofern nicht interpretiert wird...

Edmund
09.05.2008, 15:00
Auch Wikipedia ist in der Lage, geschichtliche Fakten zu liefern. Sofern nicht interpretiert wird...
Natürlich wird im Israel-Artikel interpretiert.

Tosca
09.05.2008, 15:13
Wikipedia...
Soll das ein Witz sein?

:))

Aber natürlich soll das ein Witz sein. Verzeih mir aber der "Völkische Beobachter, des Herrn Hugenberger war gerade vergriffen.

Pascal_1984
09.05.2008, 15:14
Könnte diese Blockade eventuell damit zusammenhängen, das Japan zuvor Indochina, die Mandschurei, Nanking, Korea, die Philippinen, Thailand, die Andamanen und Nikobaren erobert und besetzt hatte und auf der Seite Nazi-Deutschland zu den Achsen-Mächten gehörte? Wäre nicht ganz abwegig, oder? Irgendwie habt ihr's nicht so mit dem Verstehen von Ursache und Wirkung, Aktion und Reaktion. Schuldefizite?

Könnte damit zusammenhängen!
Nein meine Schulbildung war ok, wenn auch zuviele alt68er dort unterrichteten...

Hemera
09.05.2008, 15:21
Der Verfassungsschutz hat lediglich eingesehen, daß es dieser Aufwand nicht wert ist, eine lebende Leiche zu beobachten.

Wären die Rep's eine aufstrebende Bewegung wie die NPD oder ProKöln, würden sie ebenfalls beobachtet werden.

Die NPD eine aufstrebende Bewegung? Noch son Brüller in diesem Strang. :whateva:

Darum verliert die NPD in Sachsen auch so viele Mitglieder, gelle?

Und hier die NPD in Mecklenburg-Vorpommern:

http://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA

:D

oder hier:

NPD-Skandale - Betrug und Kinderporno (http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0&feature=related)

Eine wahrlich aufstrebende Bewegung. :lach:

giggi
09.05.2008, 15:26
Doch, es geht gegen den Islam. Das ging's in der Region schon immer! Eine Niederlage Israels wäre fatal für alle westlichen Staaten.

Ich will ein islamfreies Europa.Was diese zurückgebliebenen,armen Kreaturen in ihrer Heimat anstellen,ist uninteressant.Warum sollte sich Europa in Konflikte einmischen,die sich mit tendenziösen Handlungen nicht lösen lassen?

Tosca
09.05.2008, 15:27
Die NPD eine aufstrebende Bewegung? Noch son Brüller in diesem Strang. :whateva:

Darum verliert die NPD in Sachsen auch so viele Mitglieder, gelle?

Und hier die NPD in Mecklenburg-Vorpommern:

http://www.youtube.com/watch?v=YrR9LPvtwZA

:D

oder hier:

NPD-Skandale - Betrug und Kinderporno (http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0&feature=related)

Eine wahrlich aufstrebende Bewegung. :lach:

Möge sich die Erfolgskurve der NPD weiterhin Richtung Null bewegen, das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.

zwoologe
09.05.2008, 15:28
Ist es schlimm, wenn ich keine BILD lese? Also nur wegen deiner Sorge um meine Bildung.

Aha und die meisten Beziehungstaten werden von Polizisten verübt? Aha. Danke, keine weiteren Fragen.

pauschalisierung kann dich doch nicht stören, oder etwa doch? ;)

Hemera
09.05.2008, 15:30
Ich will ein islamfreies Europa.Was diese zurückgebliebenen,armen Kreaturen in ihrer Heimat anstellen,ist uninteressant.Warum sollte sich Europa in Konflikte einmischen,die sich mit tendenziösen Handlungen nicht lösen lassen?

Selbst wenn sich der Westen komplett aus dem muselmanischen Einflussbereich zurückziehen würde, hätten wir keine Ruhe. Du unterschlägst dabei das wesentlichste Kriterium der Anhänger des Islam: Nämlich den unbedingten Willen, sich auf Kosten anderer Weltanschauungen, auszubreiten. Wer das nicht begreifen will oder klein redet, hat meiner Ansicht nach, gewaltige intellektuelle Defizite.

Hemera
09.05.2008, 15:36
Möge sich die Erfolgskurve der NPD weiterhin Richtung Null bewegen, das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.

Die demontieren sich doch selber, deshalb bin ich da guter Hoffnung. :]

Legija
09.05.2008, 15:36
happy birthday ...sretan rodjendan israel......ich wünsche den israelis alles gute und frieden !:top: :birthday: :prost:

Gothaur
09.05.2008, 15:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

Zitat:
..."Die Juden werden über die ganze Welt verstreut (Diaspora).

Das Land selbst wird seitdem „Palästina“ genannt. Diesen Namen, der auf das seinerzeit bereits verschwundene Volk der Philister zurückgeht, erhielt das Land aufgrund eines Erlasses von Kaiser Hadrian, um die Erinnerung an die judäischen Bewohner zu tilgen, deren Aufstand er niederschlug. Von 636 bis 1099 folgt die arabische Herrschaft. Seit dieser Zeit wird Palästina mehrheitlich von Arabern bewohnt. Die Kreuzfahrer regieren von 1099 bis 1291 das Land unter dem Namen „Lateinisches Königreich Jerusalem“. Es folgen die Mamelucken von 1291 bis 1517 und dann die Osmanische Herrschaft von 1517 bis 1918. Keine dieser Obrigkeiten hatte für Palästina eine eigene Verwaltung vorgesehen oder das Gebiet als selbstständige geografische Einheit betrachtet. Auch für die Osmanen ist die Region ein Teil Syriens, wohl auf die römische Bezeichnung Syria zurückgehend. Das Land wird in drei Distrikte eingeteilt.

Während der osmanischen Herrschaft ist Palästina nur dünn bevölkert und stagniert wirtschaftlich. Von der Ankunft der ersten jüdischen Einwanderer in den Achtzigerjahren des 19. Jahrhunderts gehen Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung des Landes aus..."

Den Rest lies selber. Ich bin doch hier nicht für den Geschichtsunterricht zuständig.
Weiterhin sollte Edmund (Du könntest ruhig mal den offenen, bzw öffentlichen Disput mit mir eingehen, anstatt dich auf diesen sehr unqualifizierten Eintrag meiner Bewertung zu reduzieren! :) ) auch mal bedenken, daß es den "gemeinen" Palästinenser erst seit dem Auftreten Arafats und seiner Al Fatah existiert. Die, die wir heute wie selbstverständlich als Palästinenser ansehen, waren und sind offiziell Jordanier, und sie wurden 1948 Jordanien zugeordnet.
Aber ich vermute mal, daß dieses natürlich nicht so gut ins anti-israelische und anti-jüdische Weltbild paßt.
Ps.: Und man sollte auch mal ein wenig Augenmerk darauf richten, wie dortige Anrainerstaaten mit den sog. Palästinenser umzugehen pflegten, - z.B der sog. schwarze September in Jordanien, als die Palästinenser blutigst aus Jordanien vertrieben wurden und sich im Bürgerkriegs geschüttelten Libanon niederließen.
Voltago

haihunter
09.05.2008, 15:45
So ist es. Daraus resultiert aber auch eine gewisse Verantwortung. Ich kann mir nicht vorstellen, das es für einen Israeli erstrebenswert ist, dauerhaft in einer Art Kriegszustand zu verharren. Folglich ist es diesem Land wünschenswert, wenn es ihm gelänge, in naher Zukunft eine Übereinkunft mit den Palästinensern zu finden. Ob dies gelingt, bleibt bislang zweifelhaft, der Region würde es jedoch immens gut tun.

Ja, die Region braucht sicherlich Frieden. wie man das jedoch gegen den Willen der islamsichen Fanatiker machen soll, darauf hat wohl keiner ein Patentrezept!

Esreicht!
09.05.2008, 15:46
Selbst wenn sich der Westen komplett aus dem muselmanischen Einflussbereich zurückziehen würde, hätten wir keine Ruhe. Du unterschlägst dabei das wesentlichste Kriterium der Anhänger des Islam: Nämlich den unbedingten Willen, sich auf Kosten anderer Weltanschauungen, auszubreiten. Wer das nicht begreifen will oder klein redet, hat meiner Ansicht nach, gewaltige intellektuelle Defizite.

Ja haben denn nun die Moslems Deutschland mit dem Krummsäbel erorbert oder war es nicht doch der Statthalter Israels, ZdJ, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung Kulturfremder mit der Rassismus/Antisemitismuskeule beantwortete ?:rolleyes:



kd

haihunter
09.05.2008, 15:46
Möge sich die Erfolgskurve der NPD weiterhin Richtung Null bewegen, das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.

Ich auch! Diese Nullnummern sollte man aber nicht überbewerten. Die paar Deppen kann unsere Demokratie auch ab.

haihunter
09.05.2008, 15:48
Ja haben denn nun die Moslems Deutschland mit dem Krummsäbel erorbert oder war es nicht doch der Statthalter Israels, ZdJ, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung Kulturfremder mit der Rassismus/Antisemitismuskeule beantwortete ?:rolleyes:

kd

Ach, jetzt ist also der ZdJ auch noch Schuld an der Islamisierung Deutschlands?? In Eurem antisemitischen Wahn fällt Euch ja wirklich alles mögliche ein! :))

giggi
09.05.2008, 16:02
Ach, jetzt ist also der ZdJ auch noch Schuld an der Islamisierung Deutschlands?? In Eurem antisemitischen Wahn fällt Euch ja wirklich alles mögliche ein! :))

Der ZdJ ist nicht schuld.Die Schuld liegt ganz alleine bei uns.Doch diese Organisation begrüßt die Islamisierung.

Tosca
09.05.2008, 16:12
pauschalisierung kann dich doch nicht stören, oder etwa doch? ;)

Nein, stört mich nicht. Es sei denn, mein Gegenüber möchte von mir ernst genommen werden. Aber keine Angst, davon bist du meilenweit entfernt.;)

Hemera
09.05.2008, 16:23
Ja haben denn nun die Moslems Deutschland mit dem Krummsäbel erorbert oder war es nicht doch der Statthalter Israels, ZdJ, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung Kulturfremder mit der Rassismus/Antisemitismuskeule beantwortete ?:rolleyes:



kd

Wer hat denn die Einwanderung unterster Bildungsschichten aus uns fremden Kulturkreisen forciert und redet die Katastrophe jetzt schön? Wohl kaum der ZdJ.

wtf
09.05.2008, 16:30
Auf SPON gibt es einen schönen Beitrag des klugen Ex-Botschafters Avi Primor zu lesen: KLICK (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,552265,00.html)

haihunter
09.05.2008, 16:35
Der ZdJ ist nicht schuld.Die Schuld liegt ganz alleine bei uns.Doch diese Organisation begrüßt die Islamisierung.

Ja, die Schuld liegt bei uns. Ganz klar! Aber aus welchem Grunde sollte denn der ZdJ diese Islamisierung begrüßen? Er hat davon nichts, denn die islamischen Einwanderer sind in der Regel ja weit antisemitischer als wir Deutsche. Also, das halte ich für Quatsch!

Efna
09.05.2008, 16:47
Der ZDJ ist für mich eine sehgr unsymphatische Organisation in denen auch Mitglieder gerne raus gemobbt werden die bestimmte Dinge anders sehen als die Spitze....

giggi
09.05.2008, 17:03
Ja, die Schuld liegt bei uns. Ganz klar! Aber aus welchem Grunde sollte denn der ZdJ diese Islamisierung begrüßen? Er hat davon nichts, denn die islamischen Einwanderer sind in der Regel ja weit antisemitischer als wir Deutsche. Also, das halte ich für Quatsch!

Mir wäre nicht bekannt,dass sich Knobloch&Co. jemals wirklich kritisch gegenüber die Islamisierung geäußert hat.

Reichsadler
09.05.2008, 18:17
Meine Güte, hast du noch mehr davon auf Lager?

Logo, jede Menge.


Und hier bisschen was für dich zum Lesen:

http://www.freewebs.com/intellectual/

Und bitte berücksichtige bei den schlechten Ergebnissen für die Juden, dass sie nur 0,2 % der Weltbevölkerung stellen. Während die guten Islamsichen Ergebnisse auch von 20 % der Weltbevölkerung zustande kamen.

Gelle.

Jaja, schon klar, allein die Nobelpreisträger schaffen Kultur :rolleyes:


Ja ja und der Churchill und ie Franzosen haben Deutschland überfallen. Und Hitler baute die Autobahn, damit alle Bürger ganz schnell mit ihrem Volkswagen in Urlaub fahren konnten.

Churchill war zu diesem Zeitpunkt noch kein Premier. Großbritannien und Frankreich haben uns den Krieg erklärt, natürlich, du brauchst wohl ein bisschen Nachhilfe in Geschichte.
Der alte Tratsch mit der Autobahn lässt weitere Unzulänglichkeiten deinerseits bezüglich dieses Themas erahnen, naja, Frauen haben es selten mit Geschichte...


Ach ja und die Erde ist eine Scheibe und wer was anderes behauptet lügt.

Wenn du das so siehst, lass ich dich gerne in deinem Glauben.

Esreicht!
09.05.2008, 18:21
Ach, jetzt ist also der ZdJ auch noch Schuld an der Islamisierung Deutschlands?? In Eurem antisemitischen Wahn fällt Euch ja wirklich alles mögliche ein! :))


Wer hat denn die Einwanderung unterster Bildungsschichten aus uns fremden Kulturkreisen forciert und redet die Katastrophe jetzt schön? Wohl kaum der ZdJ.

Offenbar scheint Euer Kurzzeitgedächtnis eingetrübt zu sein:

Wie vor Wahlen zur Wählertäuschung üblich, hatte sich Koch weit aus dem Fenster gelehnt und rassistische Migrantenverbrechen thematisiert! Der israelische Statthalter in Deutschland, ZDJ, verantwortlich für die Masseneinwanderung Kulturfremder, reagierte erwartungsgemäß:


Gewaltdebatte
Zentralrat der Juden greift Koch scharf an

Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Kramer, wirft dem hessischen Ministerpräsidenten Koch vor, seinen Wahlkampf fast auf NPD-Niveau zu führen. Die Debatte über junge kriminelle Ausländer sei verlogen.

Das Niveau des Wahlkampfes von Roland Koch unterscheide sich „kaum noch von dem der NPD“, sagte Stephan Kramer der Nachrichtenagentur ddp. Er betonte: „Wir brauchen scheinbar keine Programme gegen Rechts, sondern Erziehungs- und Ethikkurse für einige Politiker.“…

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/zentralrat-der-juden_aid_232518.html (08.01.08)

Und damit war die Diskussion abgewürgt, weil BRD-Politiker nicht die Eier haben, gegen die Schattenregierung samt deren Medienmacht aufzubegehren;)

kd

haihunter
09.05.2008, 18:33
Offenbar scheint Euer Kurzzeitgedächtnis eingetrübt zu sein:

Wie vor Wahlen zur Wählertäuschung üblich, hatte sich Koch weit aus dem Fenster gelehnt und rassistische Migrantenverbrechen thematisiert! Der israelische Statthalter in Deutschland, ZDJ, verantwortlich für die Masseneinwanderung Kulturfremder, reagierte erwartungsgemäß:



Und damit war die Diskussion abgewürgt, weil BRD-Politiker nicht die Eier haben, gegen die Schattenregierung samt deren Medienmacht aufzubegehren;)

kd

Mich stört auch die Einmischung des ZdJ in politische Angelegenheiten, aber das stört mich genauso, wie wenn sich die evangelische oder katholische Kirche einmischt. Die stehen dem ZdJ da in nix nach!
Es ist jedoch absoluter Quatsch, dem ZdJ zu unterstellen, er wäre Schuld bzw. Nutzniesser der islamischen Einwanderung. Da kannste ja auch gleich von der Verschwörung des "Weltjudentums" anfangen, daovn redet Ihr nationale Sozialisten doch so gerne. :))

M. Aflak
09.05.2008, 19:02
Offenbar scheint Euer Kurzzeitgedächtnis eingetrübt zu sein:

Wie vor Wahlen zur Wählertäuschung üblich, hatte sich Koch weit aus dem Fenster gelehnt und rassistische Migrantenverbrechen thematisiert! Der israelische Statthalter in Deutschland, ZDJ, verantwortlich für die Masseneinwanderung Kulturfremder, reagierte erwartungsgemäß:



Und damit war die Diskussion abgewürgt, weil BRD-Politiker nicht die Eier haben, gegen die Schattenregierung samt deren Medienmacht aufzubegehren;)

kd

Die Kriminellsten Ausländer sind die Zionisten in Palästina. :]

M. Aflak
09.05.2008, 19:21
Die Gläubigen Juden gegen den Zionismus unterstützen!

Juden haben viel positives beigetragen in der Weltgeschichte, man darf das Judentum deshalb nicht den Zionisten überlassen.

http://www.thepeoplesvoice.org/cgi-bin/blogs/media/Neturei_karta2_55.JPGhttp://www.flashpoints.info/anti-zionist-jew.jpg

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/images/ahmadinjad_neturei_1.jpg

http://www.iamthewitness.com/img/JewsBurnIsraeliFlag.JPG

http://img.timeinc.net/time/daily/2006/0612/iran_1214.jpg

http://islamicrevolutionservice.files.wordpress.com/2007/09/1464390344_67835e2bb7.jpg

klartext
09.05.2008, 19:52
Was ich sehe, ist ein demokratisches Israel und im Libanon wieder einmal eine marodierende Bande von Moslems.
Kein Wunder, dass Israel derartige Wirrköpfe nicht in seinem Territorium duldet. Wie so etwas endet, konnte man in Jordanien und jetzt wieder live im Libanon sehen.
Unser Aflak sollte vor Ort gehen, die Kugel für ihn ist sicher schon gegossen.

Würfelqualle
09.05.2008, 20:00
Kein Wunder, dass Israel derartige Wirrköpfe nicht in seinem Territorium duldet.



:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
09.05.2008, 20:40
Ewiger Ruhm den Helden des antizionistischen Kampfes!
...

http://www.tlaxcala.es/images/gal_3981.jpg

...
Und mit sowas fraterniesieren die hiesigen Juden ... X(

Dayan
09.05.2008, 21:25
Der ZdJ ist nicht schuld.Die Schuld liegt ganz alleine bei uns.Doch diese Organisation begrüßt die Islamisierung.
Ihr seid einem Wahn verfallen.Das die Jüdischen Gemeinden Polizeischutz und eigene leibwächter benötigen liegt in ca 98 % an den Islamisten.Den Juden kannman vieles vorwerfen aber nicht,das sie Selbstmordsüchtig sind.Im Zunehmenden Islamisierung Europas sehen die Juden mehr ein Gefahr als du.In Frankreich geht das sogar soweit,das sich die Jüdischen organisationen sich mit Rechtsradikalen verbünden!

Dayan
09.05.2008, 21:26
happy birthday ...sretan rodjendan israel......ich wünsche den israelis alles gute und frieden !:top: :birthday: :prost:Danke.Kosovo bleibt serbisch.

Dayan
09.05.2008, 21:29
Ja haben denn nun die Moslems Deutschland mit dem Krummsäbel erorbert oder war es nicht doch der Statthalter Israels, ZdJ, der jegliche berechtigte Kritik an der millionenfachen Masseneinwanderung Kulturfremder mit der Rassismus/Antisemitismuskeule beantwortete ?:rolleyes:



kdDie Eroberung Deutschlands durch die ZJD ist gleichzusetzen mit der Eroberung Deuschlands durch die Marsmenschen,.Menschen die sowas behaupten gehören in eine geschlossenen Psychatrichen Anstalt wegen Verfolgungswahn!

Achsel-des-Bloeden
09.05.2008, 22:12
... Den Juden kannman vieles vorwerfen aber nicht,das sie Selbstmordsüchtig sind.Im Zunehmenden Islamisierung Europas sehen die Juden mehr ein Gefahr als du. ...Ach was ...
In BRDtschl fraternisieren jüdische Gruppen offen mit Mohammedanern und bejammern im Duett ihr arges Los. Und es erfolgt KEINERLEI öffentliche Kritik vom ZdJ oder anderen jüdischen Lobbies.

Feuerfalter
09.05.2008, 23:26
Ach was ...
In BRDtschl fraternisieren jüdische Gruppen offen mit Mohammedanern und bejammern im Duett ihr arges Los. Und es erfolgt KEINERLEI öffentliche Kritik vom ZdJ oder anderen jüdischen Lobbies.

So is es nun wieder auch wieder nich. Der ZDJ mag ein berufsempörter Multi kulti schwuchtel verein gewesen sein in der Vergangenheit. Aber solangsam dämmert selbst bei denen was

http://www.youtube.com/watch?v=_E6HigNi0Os&session=rH_tt89nsXkzCOqqOVY8YrRN3OQu2yNFp9FPaGwfRn fqCX-zluHO8Mw0w0icWVJROBqNwAf0wVE5HTwV-Plr0bmSKsXEN-aj9nE8FaJ5Ny5iQUyioPJKiFFDfUR3RkQm_WttPQ52_0w3YT9n rs0LVq3TPpDyRUgavKjVSvFpfLAejRKddNnkULw7HVQsHMtzyT fp4mkDYKg=

Incirlik vs Eskisehir
10.05.2008, 09:11
Wie lange es wohl den Staat Israel geben wird?

Krauti
10.05.2008, 09:28
So is es nun wieder auch wieder nich. Der ZDJ mag ein berufsempörter Multi kulti schwuchtel verein gewesen sein in der Vergangenheit. Aber solangsam dämmert selbst bei denen was

http://www.youtube.com/watch?v=_E6HigNi0Os&session=rH_tt89nsXkzCOqqOVY8YrRN3OQu2yNFp9FPaGwfRn fqCX-zluHO8Mw0w0icWVJROBqNwAf0wVE5HTwV-Plr0bmSKsXEN-aj9nE8FaJ5Ny5iQUyioPJKiFFDfUR3RkQm_WttPQ52_0w3YT9n rs0LVq3TPpDyRUgavKjVSvFpfLAejRKddNnkULw7HVQsHMtzyT fp4mkDYKg=

Ja das stimmt....brauchst nur mal den jüdischen Comic auf Hagalil
zu beobachten: http://www.israeli-art.com/satire/moishe.htm

Der Autor schießt so oft gegen die Islamisten und deren Steigbügelhalter bei den
rot-grünen, da hab ich schon manchesmal gestaunt...ein Deutscher wäre schon längst als Nazi verschrien worden, inklusive erzwungener Entschuldigung und Ächtung!
Aber die können sich das erlauben...mal was positives!:D

Einige Favoriten:

http://www.israeli-art.com/satire/korrekt.htm

http://www.israeli-art.com/satire/konkret.htm

http://www.israeli-art.com/satire/plakativ.htm

http://www.israeli-art.com/satire/buett.htm

wtf
10.05.2008, 09:32
Wie lange es wohl den Staat Israel geben wird?

Diese Frage sollten sich besser dessen entwicklungsstandbedingt unfähig-aggressiven Nachbarn stellen.

Skaramanga
10.05.2008, 10:13
Wie lange es wohl den Staat Israel geben wird?

Sicher ist wohl nur dass es den Libanon nicht mehr lange geben wird.

Schlüppa
10.05.2008, 11:44
Einige Favoriten:

http://www.israeli-art.com/satire/korrekt.htm

http://www.israeli-art.com/satire/konkret.htm

http://www.israeli-art.com/satire/plakativ.htm

http://www.israeli-art.com/satire/buett.htm

Hehe, Krauti, das könnte ebenso gut auf einer NPD Seite stehen!
Dort würde es allerdings nicht lange stehen ( Volksverhetzung etc. pp. )
Geschmunzelt hab´ich aber schon!

Gruß Schlüppa

Gothaur
10.05.2008, 11:44
Wie lange es wohl den Staat Israel geben wird?
Nun, wie es scheint, wiederholt sich, - wenn auch nicht gleich, so aber im ähnlichen Rahmen, die Geschichte.
Bevor die Päpste zu den Kreuzzügen aufriefen, mußten diese im Verlauf von fast 4 Jahrhunderten erleben, wie eine agressive monotheistische Religion, ein christliches Reich nach dem anderen hinwegfegte, die Christen umbrachte, zwangskonvertierte, bzw nur noch armselig unter der islamischenKnute vor sich hin vegetieren.
Dies geschah mit dem Königreich Aksum, das sich einst von Äthiopien über den Sudan bis in den Jemen erstreckte, das geschah so mit den christlichen Königreichen von Dafour so, und dieses widerfuhr der ägyptischen Bevölkerung, die zu jener Zeit überwiegend aus koptischen Christen bestand.
(Es grenzt schon an bitterer Ironie, daß gerade Aksum Mohammed und seiner kleinen Schar, als diese aus Mekka fliehen mußten, politisches Asyl gewährten, bevor dieser, erstarkt weiter nach Medina zog (ein Kapitel, das auch großzügig von den Muslimen übergangen wird.))
Die Christen erlebten den islamischen Waffengang im heutigen Spanien, das zu jener Zeit zahlreiche christliche und jüdische Stadtstaaten hatte, und noch nicht als Staat im heutigen Sinne existierte.
(Interessanterweise wird immer nur auf die angebliche Toleranz der Muslime in Spanien hingewiesen, die religiöse Freizügigkeit, die angeblich vorherrschte, - daß vorab mit Feuer und Schwert und Androhung blutiger Konsquenzen diese Städte erobert und fügig gemacht wurden, - entfällt, vorsätzlich im Bewustsein der Muslime, und dämlicherweise im Bewustsein der Nichtmuslime, die ein multikulturelles Miteinander unbedingt fördern wollen, bzw daran mit aller Gewalt festhalten.)
Und die Muslime marschierten bereits gegen das verbliebene Reich von Konstantinopel, und der erste Kreuzzug war nun mal auch als Hilfe für die bedrängte Stadt gedacht.
Dieses war die Situation, die sich den Christen bot, Tours und Poitiers, diese Schicksalsschlacht um 732 beendete zwar diesen muslimischen Vormarsch, aber dennoch konnten sie sich fast 800 Jahre Spanien und Portugal festsetzen, bis auch die letzten Bastionen im Verlauf der Reconquista fielen.
(Und wieder scheint die muslimische Propaganda, sich als Opfer darzustellen, die zudem auch noch durch nichtmuslimische Dhimmis unterstützt wird, zu greifen, - wenn man sich die neuerliche Darstellung des Heiligen Jacobus anschaut, der in der Kathedrale von Santiago de Compostella begraben lieg, nach dem der gleichnamige Pilgerweg durch Spanien, aber auch durch ganz Europa, benannt wurde. Die Camino war und ist der wichtigste Pilgerweg der Christen, vor allem, nachdem Jerusalem als Pilgerziel entfiel. Er wird jetzt nur noch als Muslim-Schlächter reduziert dargestellt. Der Aspekt der Befreiung wird schon ziemlich erfolgreich unter den Tisch gekehrt, und er soll langfristig tabuisiert werden.)
Dieses war das historische Umfeld vor und um die Kreuzzüge herum, eine christliche Welt, die sich massivst durch den agressiven islamischen Vormarsch in der bekannten Welt unter Druck gesetzt sah.
Nun zur Gegenwart. Es ist eigentlich nicht sehr viel anders, nur sind die Methoden ausgefeilter worden. Klar, wir haben natürlich auch wirtschaftliche Ziele und Interessen, aber neben dem gibt es den ganz klaren religiös-spirtuell begründeten Auftrag für jeden Muslimen, weiterhin all sein Tun und Handeln im Sinne des einen Djihad zu orientieren, - die Erschaffung der weltweiten einheitlichen Umma, das eine islamische Reich, das die ganze Welt umspannt.
Und das müssen wir endlich begreifen, dieses Ziel wurde durch Mohammed vorgegeben und davon wird auch nach mehr als 1400 Jahren immer noch nicht abgelassen.
Und es gibt viele Wege, die zu diesem Ziel führen, auch als friedlicher Muslim kann und wird an diesem Ziel festgehalten und gearbeitet.
Nun aber, nach langer Einleitung (bitte um Verzeihung! :) )zur Frage, wie lange noch Israel bestehen wird.
Dieses ist eben nicht nur eine Frage, bei der es nur um Juden geht, sondern die uns vor Augen führt, wie eine Insel gegen die Brandung ankämpft, der sie ständig ausgesetzt ist. Und diejenigen, die Israel unterstützen, vor allem in Europa, werden ja auch schon, durch diesen massiven islamischen Zuzug, und außerordentlichen Geburtenraten, unteminiert, und beeinflußt.
Israel muß weiter kämpfen, und Israel, davon bin ich überzeugt wird auch weiterhin Hilfe von außerhalb erhalten.
Als 67 der Überfall durch die Anrainerstaaten nicht nur erfolgreich, sondern auch katastrophal für diese arabischen Agressoren beendet wurden, meldeten sich auch, oder gerade auch hier in Deutschland viele Vor-68iger Studenten zum freiwilligen Kampf auf israelischer Seite, - ganz im Sinne spanisch-republikanischer Tradition. Und dieses wird auch heute noch passieren, auch wenn der Mainstream gegen Israel eingestellt ist.
Sollte aber Israel untergehen, dann wird es ein Fanal, dann werden die israelischen Atomwaffen nicht nur Druckmittel sein (und erfolgreich bisher, denn seitdem Israel über Atomwaffen verfügt, ist es mit kriegerischen Überfällen endgültig vorbei!!!), sondern quasi letzte Instanz.
Wir erleben weltweit, und vor allem in Europa entscheidende und gravierende Veränderung, durch einen Islam, der sich immer mehr hier einbringt, und der vor allem eines macht: fordert, fordert und fordert.
Wir werden lernen müssen, uns dagegen zu wehren, sonst werden wir untergehen, sonst wird die Freiheit auf der Strecke bleiben, - und genau aus diesem Grund müssen wir auf Israel schauen, und alles tun, das dieses Land nicht untergeht.
(Rechte, die nachwievor ihren Haß auf alles jüdische ausleben, dieses mehr oder weniger kaschieren, bzw unverhohlen äußern, sollten sich darüber im Klaren sein, daß sie ebenfalls nichts anderes als Mittel zum Zweck sind. Nicht mehr und nicht weniger, - letztendlich sind sie Ungläubige, und werden entsprechend (ab)gehandelt. Das gilt nicht nur für Linke. :) )
Wernn schon gefragt wird, wie lange Israel noch besteht, dann muß man sich darüber im Klaren sein, daß die Frage ebenso auch lauten muß, - wie lange bestehen wir noch. So klein dieses Land auch ist, so beispielhaft schicksalsverbunden ist dieses Israel mit unserem Geschick, mit unserer künftigen Geschichte.
Damals glaubten und hofften die Christen, bedrängt und bedroht noch an einen übermächtigen Priesterkönig Johannes, der von außerhalb die Freiheit und Sicherheit garantieren sollte. Über die Jahrhunderte der Drangsal und auch Kreuzzüge wanderte dieser in den Legenden von den Steppen Fernasiens bis nach Äthiopien, - wo ist heute unser Priesterkönig, der uns gegen diese unverändert anhaltenden islamische Expansion hilft?
Voltago

Hemera
10.05.2008, 12:45
Offenbar scheint Euer Kurzzeitgedächtnis eingetrübt zu sein:

Wie vor Wahlen zur Wählertäuschung üblich, hatte sich Koch weit aus dem Fenster gelehnt und rassistische Migrantenverbrechen thematisiert! Der israelische Statthalter in Deutschland, ZDJ, verantwortlich für die Masseneinwanderung Kulturfremder, reagierte erwartungsgemäß:



Und damit war die Diskussion abgewürgt, weil BRD-Politiker nicht die Eier haben, gegen die Schattenregierung samt deren Medienmacht aufzubegehren;)

kd


Soso, der ZdJ ist für die Masseneinwanderung Kulturfremder verantwortlich. Wie haben die das denn bewerkstelligt und welche Vorteile verspricht sich der ZdJ davon? Hast Du schon einmal versucht, darüber nachzudenken?

Davon einmal abgesehen, geht mir das gutmenschliche Gesabbel der ZdJ-Verantwortlichen in dieser Hinsicht auch regelmässig auf den Keks, wie auch das ähnlich dumme Gewäsch unserer christlichen Vereine, die sind in dieser Sache keinen Deut besser.

zwoologe
10.05.2008, 13:43
Der Islam ist der Feind der Vernunft. [Denis Diderot]

religionen an sich sind der feind der vernunft. [zwoologe]

Leo Navis
10.05.2008, 13:46
Welches Jahr schreiben wir eigentlich?
Mein Vorredner sprach von allen Zeiten. Da ist das Jahr ziemlich egal.

M. Aflak
10.05.2008, 13:59
Diese Frage sollten sich besser dessen entwicklungsstandbedingt unfähig-aggressiven Nachbarn stellen.


"Die Terroisten wähnen sich in der Verteidigung, nicht im Angriff" (Bernhard44):]

So treffend wurde der zionistische Opfermythos selten charakterisiert. :))

Wahabiten Fan
10.05.2008, 14:21
"Die Terroisten wähnen sich in der Verteidigung, nicht im Angriff" (Bernhard44):]

So treffend wurde der zionistische Opfermythos selten charakterisiert. :))

Mal ehrlich, wie lange gibst du dem Nassrallah noch? Also ich bin sicher, dass die 72 Jungfrauen schon ihre weißen Kleider für seinen Empfang auspacken.:))

Feuerfalter
10.05.2008, 15:59
Wie lange es wohl den Staat Israel geben wird?

Sollte er je aufhören zu bestehen würde ich den Juden empfehlen vorher noch ganz "Palistana" in einem atomaren Funken zu verbrennen. Sollte Israel je von den Arabern überrannt werden, sollen sie das Land so vorfinden wie es die Skorpidlutscher erschaffen hatten. Israel ist einfach technologisch zu fortschrittlich als dass man diesen Neandertalern irgendwas in die Finger geben dürfte.

Feuerfalter
10.05.2008, 16:08
"Die Terroisten wähnen sich in der Verteidigung, nicht im Angriff" (Bernhard44):]

So treffend wurde der zionistische Opfermythos selten charakterisiert. :))

Es waren von anfang an die Araber die Israel den Krieg erklärt hatten und nich umgedreht

Dayan
10.05.2008, 17:35
Wie lange es wohl den Staat Israel geben wird?Merhaba .Israel wird älter als die Türkei.Da verlass dich mal drauf.Die Araber werden eines Tages einsehen,das sie uns nicht besiegen können und die werden dann euch in den Genick treten so wie damals in Akaba.

zwoologe
10.05.2008, 18:39
Es waren von anfang an die Araber die Israel den Krieg erklärt hatten und nich umgedreht

die errichtung israels war schon eine kriegserklärung an sich.

Pikes
10.05.2008, 18:58
Merhaba .Israel wird älter als die Türkei.Da verlass dich mal drauf.Die Araber werden eines Tages einsehen,das sie uns nicht besiegen können und die werden dann euch in den Genick treten so wie damals in Akaba.

genau die araber mit ihren kamelen und schwertern :)) das glaubst du doch selbst nicht ;)

Feuerfalter
10.05.2008, 19:05
die errichtung israels war schon eine kriegserklärung an sich.

Für die Musel sind selbst Karikaturen Kriegserklärungen...

Würfelqualle
10.05.2008, 19:11
Merhaba .Israel wird älter als die Türkei.Da verlass dich mal drauf.Die Araber werden eines Tages einsehen,das sie uns nicht besiegen können und die werden dann euch in den Genick treten so wie damals in Akaba.

Grossmaul.

Den Judenstaat gibts nur noch, weil er geldmäßig und waffenmäßig aus den USA und der BRD unterstützt wurde. Sonst wär der Judenstaat schon längst Geschichte.


Gruss vonne Würfelqualle

Esreicht!
10.05.2008, 20:57
Die Eroberung Deutschlands durch die ZJD ist gleichzusetzen mit der Eroberung Deuschlands durch die Marsmenschen,.Menschen die sowas behaupten gehören in eine geschlossenen Psychatrichen Anstalt wegen Verfolgungswahn!

Oh da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Natürlich mußte der ZdJ Deutschland nicht erobern, er repräsentiert ja bereits die Besatzermacht, der sich BRD-Politiker ergeben beugen;) Ahso, hast Du eine nachvollziehbare Erklärung, weshalb BRD-Kanzlerkandidaten vor der Wahl in Israel anzutanzen haben? :rolleyes: Nächstes Jahr ist ja wieder mal BRD-Kanzler-Auftrieb in Israel angesagt :D Lassen sich im Gegenzug Israels Ministerpräsidenten auch von einer deutschen Jury vorführen??(

kd

bernhard44
10.05.2008, 21:03
"Die Terroisten wähnen sich in der Verteidigung, nicht im Angriff" (Bernhard44):]

So treffend wurde der zionistische Opfermythos selten charakterisiert. :))

das Zitat stammt von einem "Doc Strange" aus dem FF, aber das weisst du ja sicherlich! ;)

Dayan
10.05.2008, 23:18
Oh da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Natürlich mußte der ZdJ Deutschland nicht erobern, er repräsentiert ja bereits die Besatzermacht, der sich BRD-Politiker ergeben beugen;) Ahso, hast Du eine nachvollziehbare Erklärung, weshalb BRD-Kanzlerkandidaten vor der Wahl in Israel anzutanzen haben? :rolleyes: Nächstes Jahr ist ja wieder mal BRD-Kanzler-Auftrieb in Israel angesagt :D Lassen sich im Gegenzug Israels Ministerpräsidenten auch von einer deutschen Jury vorführen??(

kdOk.Du bekommst die Einweisung.Gruss.

Dayan
10.05.2008, 23:19
genau die araber mit ihren kamelen und schwertern :)) das glaubst du doch selbst nicht ;)Bei Akaba sah es schlecht für die Türken aus.Eure Islamischen Brüder ermordeten ca 20000 türkischen kriegsgefangen.

M. Aflak
11.05.2008, 00:37
Es waren von anfang an die Araber die Israel den Krieg erklärt hatten und nich umgedreht


Das ist eine Geschichtslüge. Die Vertreibungen der Araber begannen VOR der Ausrufung "Israels". So oder so ist aber jeglicher Kampf gegen zionistische Landnahme legitim.

zwoologe
11.05.2008, 09:37
Für die Musel sind selbst Karikaturen Kriegserklärungen...

von welchen karikaturen reden wir hier? von den dänischen oder von den gefälschten karikaturen die man noch zusätzlich in umlauf brachte auf die dann erst die muslime reagierten?

ich weiß das du nichts weißt.

Feuerfalter
11.05.2008, 09:38
Das ist eine Geschichtslüge. Die Vertreibungen der Araber begannen VOR der Ausrufung "Israels". So oder so ist aber jeglicher Kampf gegen zionistische Landnahme legitim.

Haben die Palis in deinen Augen, je was schlechtes gemacht? Hamasraketenbeschuß und Selbstmordattentat sind daß wirklich nur Märtyrertaten? Was sollten die Juden deiner Meinung nach machen, willst du die "Zionisten" in Meer treiben? Ich bin der Meinung wenn die Araber ihre Waffen niederlegen wird Frieden sein. Alles andere ist erlogen

zwoologe
11.05.2008, 09:46
.Eure Islamischen Brüder ermordeten ca 20000 türkischen kriegsgefangen.

und bei euch ist es nicht anders, euch haben die zionisten mit hitler gemeinsam in die pfanne gehauen und eure aussiedlung bzw. tötung veranlasst.
menschenmaterial ist menschenmaterial, egal ob jude , christ oder moslem.


hart für die juden die alles zurück lassen mussten und nach palästina gegangen wurden, noch härter aber für die jenigen juden die sich nicht von den zionazis haben erpressen lassen.

die gründungsväter israels sind mitschuld am holocaust, da gibt es heute keinen zweifel mehr.

Feuerfalter
11.05.2008, 09:54
von welchen karikaturen reden wir hier? von den dänischen oder von den gefälschten karikaturen die man noch zusätzlich in umlauf brachte auf die dann erst die muslime reagierten?

ich weiß das du nichts weißt.

Ist dass nich völlig rotzegal obs die echten waren oder die Gefälschten zugeschickten. Guck dir mal die Album cover von einigen black metalbands an. Kein christliches Land dreht deswegen durch.

Esreicht!
11.05.2008, 10:18
Auf der untersten Stufe stehen dämliche antisemitische Nazis wie Du!



Deshalb:
Happy Birthday, Israel! Alles Gute dem Bollwerk gegen den Islam! :regionen0545: :regionen0545:

Die Neigung des Deutschen, päpstlicher als der Papst zu sein, wird von Dir und weiteren Foristen mal wieder bestätigt:D


"Wir feiern Israels Geburtstag nicht"
(via Philip Weiss)

Immer mehr jüdische und nicht-jüdische Menschen weigern sich, Israel als Vertreterin aller jüdischen Menschen auf der Welt anzuerkennen. Besonders erwähnenswert sind die jüdischen Menschen, die sich nicht mehr von ihren alten, konservativen Organisationen bevormunden lassen, und auf die geforderte Solidarität mit Israel verzichten.

Anlässlich des kürzlichen 60. Jahrestags von Israel und der auf allen Titelblättern zu sehenden damit verbundenen Kitschigkeiten veröffentlichten jüdische Menschen im britischen Guardian diesen offenen Brief:

“Im Juli 1948 wurden 70.000 Palästinenser mitten im Sommer aus ihren Häusern in Lydda und Ramleh vertrieben, ohne Nahrung oder Wasser. Hunderte starben. Es wurde bekannt als der Todesmarsch. Wir werden nicht feiern. (…)

Wir können den Geburtstag eines Staates nicht feiern, der durch Terror, Massaker und die Vertreibung eines anderen Volkes von dessen Land entstanden ist.Wir können den Geburtstag eines Staates nicht feiern, der selbst heute noch ehtnische Säuberungen durchführt, internationales Recht missachtet, und der die zivile Bevölkerung von Gaza einer monströsen Kollektivbestrafung aussetzt sowie weiterhin den Palästinensern ihre Menschenrechte und nationale Selbstbestimmung verweigert.

Wir werden dann feiern, wenn Araber und Juden gleichberechtigt in einem friedlichen Nahen Osten leben.”

Henry Edward J.
http://politblog.net/nachrichten/2008/05/10/2071-wir-feiern-israels-geburtstag-nicht/

Auch frage ich mich, warum Du denn so auf die NPD einschlägst, ist sie doch nachweislich das Bollwerk gegen den Islam! in Deutschland!?(

kd

klartext
11.05.2008, 10:40
Das ist eine Geschichtslüge. Die Vertreibungen der Araber begannen VOR der Ausrufung "Israels". So oder so ist aber jeglicher Kampf gegen zionistische Landnahme legitim.

Was Terrorfreunde deiner Sorte wollen, hat nicht die geringste Bedeutung. Niemand will Leute deiner Sorte im Nahen Osten haben. Man wird euch abkehren,wie in der Vergangenheit, Zivilisation gegen islamische Barbarei eben.

Feuerfalter
11.05.2008, 13:27
Ich finds übrigens erstaunlich wie die braune und die muselgrüne Fraktion auf Israel schaut während Sachen wie Tibet und sonstige Ungerechtigkeiten in der dritten Welt (Beschneidung von Frauen, blütrünstige warlords und ähnliches) ihnen völlig am Arsch vorbeigehen. Böse Zungen könnten behaupten, sie wären nur auf der Seite der Palästinäser weil sie, auf einen Gottesstaat mit Führerprinzip hoffen und antisemitische Vorurteile besäßen:D

M. Aflak
11.05.2008, 13:41
Ich finds übrigens erstaunlich wie die braune und die muselgrüne Fraktion auf Israel schaut während Sachen wie Tibet und sonstige Ungerechtigkeiten in der dritten Welt (Beschneidung von Frauen, blütrünstige warlords und ähnliches) ihnen völlig am Arsch vorbeigehen. Böse Zungen könnten behaupten, sie wären nur auf der Seite der Palästinäser weil sie, auf einen Gottesstaat mit Führerprinzip hoffen und antisemitische Vorurteile besäßen:D


Das sind keine bösen Zungen, sondern hohle Köpfe. Die zweitgrößte radikale Organisation der Palästinenser ist die PFLP - Kommunisten. Es gibt keine einzige Partei in der Region, die sich positiv auf das Nazi-Regime bezieht. Oh halt, doch es gibt eine: die Partei der Falangisten im Libanon. Eine Partei, die eine führende Rolle in der "14. März"-Allianz spielt, die der Westen hätschelt und tätschelt, denn sie sind Feinde der Hiz'b'Allah. Ups. Die Falangisten sind auch am Massenmord in Shabra und Shatilla beteiligt gewesen und haben mit den Zionisten kollaboriert. Also: Wenn man sich auskennt in der Materie, weiß man wer die Faschisten dort sind. Und sie heißen nicht Hamas und Hiz'b'Allah. Feuerfalter, du bist einfach nur dumm und unwissend.

wtf
11.05.2008, 14:06
Dann wollen wir hoffen, daß sich die IDF artig für Aflaks Geschenk bedankt und beim anschließenden Höflichkeitsbesuch 72 Weintrauben mitbringt.

Tosca
11.05.2008, 14:14
Soso, der ZdJ ist für die Masseneinwanderung Kulturfremder verantwortlich. Wie haben die das denn bewerkstelligt und welche Vorteile verspricht sich der ZdJ davon? Hast Du schon einmal versucht, darüber nachzudenken?

Davon einmal abgesehen, geht mir das gutmenschliche Gesabbel der ZdJ-Verantwortlichen in dieser Hinsicht auch regelmässig auf den Keks, wie auch das ähnlich dumme Gewäsch unserer christlichen Vereine, die sind in dieser Sache keinen Deut besser.

Was, Claudia Roth ist vom ZdJ? Meine Güte, sind die weit gesunken.

Tosca
11.05.2008, 14:23
"Die Terroisten wähnen sich in der Verteidigung, nicht im Angriff" (Bernhard44):]

So treffend wurde der zionistische Opfermythos selten charakterisiert. :))

Wer möchte eigentlich wen aus der Region vertreiben und wer lässt sich das lediglich nicht gefallen?

Es ist die ewige Geschichte von Ursache und Wirkung.

Das Land interessierte kein Schwein, erst als die Juden ankamen und die Ärmel hochkrämpelten, wollten die netten Nachbarn sich das Land, das ihnen mitnichten gehört, unter den Nagel reissen.

Nein, die sollen selber arbeiten. Auch die Juden mussten in der Erde wühlen. Was sie geschaffen haben gehört ihnen. Wie wäre es mit Auffrischung des Geschichtsunterrichts?

Feuerfalter
11.05.2008, 14:34
Das sind keine bösen Zungen, sondern hohle Köpfe. Die zweitgrößte radikale Organisation der Palästinenser ist die PFLP - Kommunisten. Es gibt keine einzige Partei in der Region, die sich positiv auf das Nazi-Regime bezieht. Oh halt, doch es gibt eine: die Partei der Falangisten im Libanon. Eine Partei, die eine führende Rolle in der "14. März"-Allianz spielt, die der Westen hätschelt und tätschelt, denn sie sind Feinde der Hiz'b'Allah. Ups. Die Falangisten sind auch am Massenmord in Shabra und Shatilla beteiligt gewesen und haben mit den Zionisten kollaboriert. Also: Wenn man sich auskennt in der Materie, weiß man wer die Faschisten dort sind. Und sie heißen nicht Hamas und Hiz'b'Allah. Feuerfalter, du bist einfach nur dumm und unwissend.

Du hast meine Frage nach Tibet nicht beantwortet. Was die Hamas angeht, nein die haben keine antisemitschen Vorurteile.

Haltung gegenüber Israel

Antisemitische Positionen

Die Charta der Hamas - ein Dokument, das für Sari Nusseibeh, den palästinensischen Präsidenten der Al-Quds-Universität zu Jerusalem, danach „klingt, als sei es direkt dem Stürmer entsprungen“ („sounds as if it came straight from the pages of Der Stürmer“)[15] - basiert auf einer Anzahl von antisemitischen Verschwörungstheorien. Sie besteht auf der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion und behauptet, dass die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club insgeheim „im Interesse der Zionisten“ arbeiteten (Art. 22). Die Hamas sieht in den Juden die Verantwortlichen für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege. In der Charta heißt es:

Ihr Plan [(der der Zionisten)] ist dargelegt in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges [Verhalten] ist der beste Beweis für was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16) (Art.32).

Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts:

Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!' (Art. 7)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Antisemitische_Positionen

Klopperhorst
11.05.2008, 15:32
.... Böse Zungen könnten behaupten, sie wären nur auf der Seite der Palästinäser weil sie, auf einen Gottesstaat mit Führerprinzip hoffen und antisemitische Vorurteile besäßen:D

Das Thema hat zumindestens großen Unterhaltungswert. Wenn ich auch die Kriegspolitik Israels geißle, kann ich doch nicht mein Herz für die arabischen Sippschaften dort erwärmen.

Prinzipiell ist mir diese Region völlig egal, die Bedeutung wird jedoch in den Medien überproportional aufgebläht. Sollen sie sich doch ausrotten, ob Jude oder Moslem, solange kein Deutscher dabei stirbt, geht mir dieser Konflikt am Allerwertesten vorbei.

Und auf ihre Religionen gebe ich ohnehin nichts, ihre Märchen können sie für sich behalten.


---

Quo vadis
11.05.2008, 15:45
Soso, der ZdJ ist für die Masseneinwanderung Kulturfremder verantwortlich. Wie haben die das denn bewerkstelligt und welche Vorteile verspricht sich der ZdJ davon? Hast Du schon einmal versucht, darüber nachzudenken?



Fakt ist--der ZdJ ist die "graue Eminenz" im Staat, nach dem in Israel zur Schau gestellten Philosemitismus von Ferkel mehr denn je.
Bevor du fragst was der ZdJ für die moslemische Massenzuwanderung aktiv gemacht hat, solltest du lieber fragen, was er bisher unterlassen hat.Er hat z.b. nicht gemacht:

1. Erklärt, dass er die Juden in Deutschland durch Moslems direkt bedroht sieht.
2. Das, was für Israel im Verhältnis zu Arabern gilt, auch für Juden in Dtl. zu dieser Gruppe gelten muß.
3. Das Islam nicht gleichberechtigt neben dem Judentum/Christentum in Dtl. etabliert und installiert werden darf, weil er aktiv und aggressiv gegen die FDGO im Land vorgeht
4. Das der ZdJ zum ZdM in Dtl in massiver Opposition steht, statt wie öffentlich bemüht und dargestellt in völliger Harmonie und inniger Verbundenheit
5. Moslems, religionsverseucht bedingt, gegenüber Deutschen (Ungläubigen) den gleichen Rassismus an den Tag legen, wie gegenüber Juden und daher nicht verhätschelt und in Schutz genommen, sondern bestraft gehören.
6. Moscheen in Dtl. kein Ausdruck von Religionsfreiheit sind, sondern ein jeweiliger Markierungsstein für eine aggressive Okkupations- und Verdrängungspolitik im jeweiles betroffenen Gebiet

Klingt alles gut? Ja, wurde aber vom ZdJ niemals --zu keinem Zeitpunkt verlautbart--im Gegensatz zur üblichen Moslemverhätschelung und Deutschenbevormundung.....

M. Aflak
11.05.2008, 15:56
Du hast meine Frage nach Tibet nicht beantwortet. Was die Hamas angeht, nein die haben keine antisemitschen Vorurteile.

Haltung gegenüber Israel

Antisemitische Positionen

Die Charta der Hamas - ein Dokument, das für Sari Nusseibeh, den palästinensischen Präsidenten der Al-Quds-Universität zu Jerusalem, danach „klingt, als sei es direkt dem Stürmer entsprungen“ („sounds as if it came straight from the pages of Der Stürmer“)[15] - basiert auf einer Anzahl von antisemitischen Verschwörungstheorien. Sie besteht auf der Echtheit der Protokolle der Weisen von Zion und behauptet, dass die Freimaurer, der Lions-Club und der Rotary-Club insgeheim „im Interesse der Zionisten“ arbeiteten (Art. 22). Die Hamas sieht in den Juden die Verantwortlichen für die Französische Revolution, den „westlichen Kolonialismus“, den Kommunismus und die Weltkriege. In der Charta heißt es:

Ihr Plan [(der der Zionisten)] ist dargelegt in den Protokollen der Weisen von Zion, und ihr gegenwärtiges [Verhalten] ist der beste Beweis für was wir sagen. […] Den Kreis des Konflikts mit dem Zionismus zu verlassen ist Hochverrat. Alle die das tun, sollen verflucht sein. 'Wer immer [im Kampf mit den Ungläubigen] ihnen den Rücken zukehrt […] zieht sich den Zorn Allahs zu, und seine Wohnung soll die Hölle sein…' (Koran, 8:16) (Art.32).

Die Tötung von Juden wird für die Hamas zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts:

Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!' (Art. 7)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamas#Antisemitische_Positionen


So. Und wo ist nun der positive Bezug auf Hitler und seine völkische Blut&Boden-Ideologie, seine Rasssenlehre, seine? Antisemitische elemante machen noch keinen Nazi.

Die gesamte Hamas Charta auf englisch, ohne Manipulation:
http://www.palestinecenter.org/cpap/documents/charter.html

forkosigan
11.05.2008, 16:11
So. Und wo ist nun der positive Bezug auf Hitler und seine völkische Blut&Boden-Ideologie, seine Rasssenlehre, seine? Antisemitische elemante machen noch keinen Nazi.

Die gesamte Hamas Charta auf englisch, ohne Manipulation:
http://www.palestinecenter.org/cpap/documents/charter.html



Wer die Frühgeschichte des Nahost-Konflikts unabhängig von der PLO-Historiographie und ihren Nachbetern analysiert, wird mit dem frühen Islamismus in Palästina und einer folgenreichen Einflussnahme Nazi-Deutschlands konfrontiert. Die Schlüsselfigur für beides war Amin el-Husseini, der Mufti von Jerusalem. Dieser lebte von 1941 bis 1945 in Berlin, konferierte mit Adolf Hitler und gründete die muslimische Bosniaken SS-Division. Seine Hauptsorge galt der Gefahr, Juden könnten der Shoa entkommen: 4.000 jüdische Kinder, die freikommen sollten, schickte man auf seine Veranlassung in den Tod.

Niemand aber hatte die muslimisch-jüdische Konfrontation erfolgreicher geschürt, als der Mufti, der die höchste religiöse und politische Autorität des palästinensischen Nationalismus gewesen war. Unter seiner Ägide wurde der antizionistische Kampf islamisiert und zur religiösen Pflicht verklärt: Wer sich den antijüdischen Vorgaben des Mufti nicht beugte, wurde in den Freitagsgebeten der Moscheen namentlich denunziert und bedroht. Stolz schilderte el-Husseini darüber hinaus in einem Brief an Adolf Hitler, wie er in unermüdlicher Anstrengung dafür gesorgt habe, dass „die Palästina-Frage alle arabischen Länder in gemeinsamen Hass gegen die Engländer und Juden vereinigt.“
-------
Weitaus wichtiger war die Schützenhilfe, die der Mufti vom Nationalsozialismus erhielt. Seit 1937 hatte Nazi-Deutschland dessen „Aufstand“ mit Waffenlieferungen und Finanzhilfen unterstützt. Mehr noch: Die Entscheidung, ihn von 1937 bis 1939 fortzusetzen, fiel maßgeblich in Berlin. „Der Mufti gab selbst zu, dass es seinerzeit nur durch die ihm von den Deutschen gewährten Geldmittel möglich war, den Aufstand in Palästina durchzuführen. Von Anfang an stellte er hohe finanzielle Forderungen, denen die Nazis in sehr großem Maße nachkamen.“ (Klaus Gensicke, Der Mufti von Jerusalem, Amin el-Husseini, und die Nationalsozialisten, Ffm 1988) Das langfristige Nazi-Kalkül wurde 1938 von Alfred Rosenberg benannt: „Je länger der Brand in Palästina anhält, um so mehr festigen sich die Widerstände gegen das jüdische Gewaltregime in allen arabischen Staaten und darüber hinaus auch in den anderen moslemischen Ländern.“
Auch in seinem Kampf gegen jede Zwei-Staaten-Lösung wurde der Mufti von den Nazis bestärkt. Während die Nashashibis und der zionistische Weltkongress den 1937 von Großbritannien vorgeschlagenen Teilungsplan für Palästinas unterstützten, lehnte el-Husseini jedwede jüdische Staatsbildung in Palästina kategorisch ab. An seiner Intransingenz scheiterte der Kompromiß.
1947 wurde anlässlich des UN-Teilungsplans für Palästina die zweite große Chance einer Einigung vereitelt. Mit größter Vehemenz sorgte der Mufti im arabischen Lager für die Ablehnung des UN-Beschlusses um stattdessen den Krieg gegen den beschlossenen jüdischen Staat vorzubereiten. Der skandalöse Umstand, dass der in Europa als Nazi-Kriegsverbrecher gesuchte el-Husseini erneut als Sprecher aller Palästinenser reüssieren konnte, erhielt so historisches Gewicht. Es waren in erster Linie die Muslimbrüder, die dem Mufti zuvor ein Aufenthaltsrecht in Ägypten und neue Handlungsspielräume erkämpft hatten: 1947 hatten sie Amin el-Husseini zum offiziellen Führer der Muslimbrüder in Palästina gekürt.
---------
Während der jüdische Fundamentalismus im Zionismus immer in der Minderheit blieb, war der islamistische Fundamentalismus in der palästinensischen Nationalbewegung in den maßgeblichen Jahrzehnten dominant. An dieses Erbe knüpft die Hamas heute an. Sie hat erstens den Antizionismus der Nazis übernommen und islamistisch radikalisiert. Sie hat zweitens nach dem Vorbild des Mufti ihre Widersacher, die sogenannten „Kollaborateure“, zu Hunderten einfach abgeknallt. So wurden auch während der ersten Intifada weitaus mehr Palästinenser aus der Hand von Palästinensern, als von isralischen Truppen getötet. Viele dieser Morde, die zwischen 1987 und 1993 an über 940 Palästinensern verübt wurden, gehen auf das Konto der Hamas, wobei oft schon ein Verstoß gegen das islamistische Homogenitätsgebot („moralische Verfehlung“) mit dem Tode bestraft wurde. Drittens setzt die Hamas die Obstruktionspolitik des Mufti gegen jeden Ansatz einer friedlichen Lösung konsequent fort.
Die wichtigsten Weichen zur Torpedierung einer arabisch-jüdischen Verhandlungslösung wurden allerdings bereits in der Phase der Nazi-Mufti-Kooperation gestellt: Ausschaltung der palästinensischen Politiker, die eine Zwei-Staaten-Lösung befürworteten, Einschwörung der arabischen Welt auf den eliminatorischen Antizionismus, Islamisierung des Palästina-Konflikts. Dies ist evident. Um so verblüffender die Hartnäckigkeit, mit der man gerade diese Kooperation hierzulande in ein viel sagendes Schweigen hüllt. So wie im Hause des Henkers über den Strick nicht gesprochen werden darf, setzt sich hierzulande das Schweigen über die Nazi-Verbindungen des Mufti als Schweigen über den islamistischen Antisemitismus weiter fort.
http://www.matthiaskuentzel.de/contents/die-nazis-und-der-islamismus-in-palaestina

----------------


Seit April1939 sendete er täglich sein arabischsprachiges Programm. Von
allen fremdsprachigen Redaktionen hatte die Orient-Redaktion
„absoluten Vorrang“ und brachte es auf rund achtzig Mitarbeiter.
Kein anderer Sender erfreute sich zwischen 1939 und 1945,
als man in der arabischen Welt dem Radio vorzugsweise auf öffentlichen
Plätzen oder in Basaren und Kaffeehäusern lauschte,
einer größeren Beliebtheit als der Nazi-Sender aus Zeesen, der
seit 1941 unter der Leitung des Mufti stand. Hier wurden antisemitische
Hetzbeiträge geschickt mit Zitaten aus dem Koran
und arabischen Musikbeiträgen vermischt. Die Alliierten des
Zweiten Weltkriegs wurden als von „Juden“ abhängige Mächte
gezeichnet und den Zuhörern das Bild von den “Vereinten Jüdischen
Nationen“ eingetrichtert. Gleichzeitig wurden Juden als
die schlimmsten Feinde des Islam attackiert: „Der Jude war seit
Mohammeds Zeiten nie ein Freund der Moslems. Der Jude ist
der Feind, und ihn zu töten erfreut Gott.“


http://library.fes.de/pdf-files/kmh/03856.pdf