PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedman und die Nutten!!



Dampflok
13.06.2003, 20:05
Was mich (als altes chauvinistisches Ferkel) an der Drogenaffäre viel mehr interessiert als die Tatsache, daß Friedman Drogen nimmt, ist dies:

Es heißt, F sei von zwei Prostituierten unabhängig voneinander belastet worden, sich weißes Zeug in die Nase geschoben zu haben (war sicher Kreide, Mehl oder Anthrax).

Wie kommt man in die Verlegenheit, zwei mal derart in die Nähe von Prostituierten zu kommen daß sie einen derart belasten können?

Durch Zufall auf einer Gala der höheren Gesellschaft? Auf dem ZDF - Presseball?

Oder gibts da sonst noch Möglichkeiten?:mrgreen:


.

l_osservatore_uno
13.06.2003, 20:27
Original von Dampflok Wie kommt man in die Verlegenheit, zwei mal derart in die Nähe von Prostituierten zu kommen daß sie einen derart belasten können?

Ich sagte es ja bereits: bei mir war ja auch schon der Staatsanwalt und hat'n PC abgeholt. Aber nicht wegen irgendwelcher Schmuddlsachen, sondern weil ich zu sehr gegen JENE Truppe ausgeteilt hatte.

Und interessant ist dran, daß JENE Truppe, die damals diese Sache gegen mich auf den Weg brachte, andere Forumsteilnehmer gerne der Pädophilie, der Homosexualität, ersatzweise abseitiger Sexpraktiken, beschuldigte, wenn sie nicht ins politisch korrekte 'Raster' paßten.
Mindestens einer JENER Truppe ist - beweisbar - Jude ... und mit Friedman sehr gut bekannt.

Und nun: Friedman und Prostituierte!?

Dumm gelaufen, möcht ich ihm gerne zurufen, dumm gelaufen, lieber Joshua!

Nun ja: Berlin ist'n schlüpfriges Pflaster; von gegenüber des KEMPINSKI zum Ku'Damm - ist nicht weit!

:D :D :D

Freundlichen Gruß ... auch an JENE 'Gäste' dieses Forums!

Enzo L'osservatore uno

Dampflok
13.06.2003, 23:22
Original von l_osservatore_uno
Ich sagte es ja bereits: bei mir war ja auch schon der Staatsanwalt und hat'n PC abgeholt. Aber nicht wegen irgendwelcher Schmuddlsachen, sondern weil ich zu sehr gegen JENE Truppe ausgeteilt hatte.Jene?

Friedman war Fernsehmoderator.

Ist esd also gefährlich, Fernsehmoderatoren zu kritiosieren?


Und interessant ist dran, daß JENE Truppe, die damals diese Sache gegen mich auf den Weg brachte, andere Forumsteilnehmer gerne der Pädophilie, der Homosexualität, ersatzweise abseitiger Sexpraktiken, beschuldigte, wenn sie nicht ins politisch korrekte 'Raster' paßten.
Mindestens einer JENER Truppe ist - beweisbar - Jude ... und mit Friedman sehr gut bekannt.Also mit dem Fernsehmoderator.


.

l_osservatore_uno
14.06.2003, 06:53
Original von Dampflok Ist ist also gefährlich, Fernsehmoderatoren zu kritisieren?

Wenn die Moderatorin, der Moderator, katholisch ist, oder evangelisch, oder ohne jede Konfession ... dann natürlich nicht!

Freundlichen Gruß!

Enzo L'osservatore uno

Dampflok
14.06.2003, 08:34
Versteh ich nicht...

Also hat er die Nutten nun gekannt oder waren die nur zufällig hereingeschneit gewesen?

Und: Wie lange ist der Vorfall her? Mich intreessiert, ob die Sache direkt an die Medien ging oder ob da irgend jemand auf euinen Zeitpunkt gelauert hat um Friedman eins auszuwichsen.


.

l_osservatore_uno
14.06.2003, 08:48
Original von Dampflok Also hat er die Nutten nun gekannt oder waren die nur zufällig hereingeschneit gewesen?

... reiner Zufall sein! So zufällig eben, wie's immer kommt, wenn man sich regelmäßig im Rotlichtviertel 'n schönen Abend macht.


Original von Dampflok Und: Wie lange ist der Vorfall her? Mich interessiert, ob die Sache direkt an die Medien ging oder ob da irgend jemand auf einen Zeitpunkt gelauert hat um Friedman eins auszuwischen.?

Schwer zu sagen ... denn in Deutschland fehlt's an mutigen Journalisten; haben alle Angst - vielleicht zurecht - irgendwann in irgendeinem Hinterhof mit'nem Stein zwischen den Zähnen und ohne messbaren Puls aufgefunden zu werden.

Freundlichen Gruß!

Enzo L'osservatore uno

l_osservatore_uno
14.06.2003, 12:10
Es würd' mich keineswegs wundern, wenn JENER Boss JENES Menschenhändlerrings einen Namen mosaischer Herkunft trüge.

Berlin ... ist vollgestopft mit 'sowas'!

Freundlichen Gruß in die Runde!

Enzo L'osservatore uno

l_osservatore_uno
25.07.2003, 07:01
Für die einen ist er diskreditiert, für die anderen begehrter Promi: Michel Friedman hat einen neuen Job als Aufsichtsrat der Wall AG ergattert. Die vertreibt unter anderem das City-Pissoir - "damit Männer gut dastehen".

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,258461,00.html

... der richtige Duft!

:nene: Dass ich das noch erleben darf?!

Enzo

Torkor
25.07.2003, 12:29
Ich glaube nicht, daß Friedman noch mal hochkommt. Der ist einfach zu stark verbrannt. Da muß man sich halt andere Alternativen aufbauen. Wie ist eigentlich die Sache mit der Anwaltskammer ausgegangen?