PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenfestnahmen wegen Hitlergruß



JensVandeBeek
06.06.2008, 21:44
Massenfestnahmen wegen Hitlergruß in Schweden

Stockholm (dpa) - Die schwedische Polizei hat 114 Rechtsradikale festgenommen, weil sie den Nationalfeiertag mit dem Hitlergruß und «Sieg-Heil»-Rufen begangen haben. Ein Behördensprecher sagte, sie hätten damit den Tatbestand der «Hetze gegen Bevölkerungsgruppen» erfüllt. In Stockholm und Göteborg kam es zu Krawallen zwischen Rechtsradikalen und linksautonomen Gegendemonstranten.

© Die Welt erschienen am 06.06.2008 um 22:16 Uhr

Brutus
06.06.2008, 22:07
Massenfestnahmen wegen Hitlergruß in SchwedenStockholm (dpa) - Die schwedische Polizei hat 114 Rechtsradikale festgenommen, weil sie den Nationalfeiertag mit dem Hitlergruß und «Sieg-Heil»-Rufen begangen haben. Ein Behördensprecher sagte, sie hätten damit den Tatbestand der «Hetze gegen Bevölkerungsgruppen» erfüllt. In Stockholm und Göteborg kam es zu Krawallen zwischen Rechtsradikalen und linksautonomen Gegendemonstranten. © Die Welt erschienen am 06.06.2008 um 22:16 Uhr

Danke, liebe Machthaber, daß ihr uns zeigt, wo ihr eure verwundbare Stelle habt wie Siegfried der edle Recke. Auf diesen Punkt muß man den Speer zielen, will man die scheinbar Unverwundbaren zur Strecke bringen.

@ wtf
Warum ist die Signatur unzulässig? Ich habe nur aus einem Beitrag des notorischen Denunziuanten klartext zitiert. Der Beitrag selbst war auch nicht unzulässig, warum ist es dann die Signatur?

Habe soeben nachgeschaut, klartexts Denunziation ist nach wie vor nicht gelöscht. Ich könnte Foris nennen, die monatelang die unglücklichen Formulierungen und Rechtschreibfehler anderer Teilnehmer in ihrer Signatur spazierengetragen haben.

Ich bitte um eine plausible Begründung für diese Ungleichbehandlung!

-SG-
06.06.2008, 22:09
Danke, liebe Machthaber, daß ihr uns zeigt, wo ihr eure verwundbare Stelle habt wie Siegfried der edle Recke. Auf diesen Punkt muß man den Speer zielen, will man die scheinbar Unverwundbaren zur Strecke bringen.

Das heißt? Wir müssen alle Parlamentarier dazu bringen, den Hitlergruß zu zeigen?

ErhardWittek
06.06.2008, 23:18
Das heißt? Wir müssen alle Parlamentarier dazu bringen, den Hitlergruß zu zeigen?
Nein. Das heißt, daß wir alle zivilen Ungehorsam zeigen müssen. Uns allesamt können sie schließlich nicht verhaften.

dZUG
06.06.2008, 23:23
Massenfestnahmen wegen Hitlergruß in Schweden

Stockholm (dpa) - Die schwedische Polizei hat 114 Rechtsradikale festgenommen, weil sie den Nationalfeiertag mit dem Hitlergruß und «Sieg-Heil»-Rufen begangen haben. Ein Behördensprecher sagte, sie hätten damit den Tatbestand der «Hetze gegen Bevölkerungsgruppen» erfüllt. In Stockholm und Göteborg kam es zu Krawallen zwischen Rechtsradikalen und linksautonomen Gegendemonstranten.

© Die Welt erschienen am 06.06.2008 um 22:16 Uhr

Na und wo ist das Problem, ist hier die Türkenfront im Forum germane

Rowlf
07.06.2008, 11:22
Gehirnbefreite Arschlöcher gibt's leider in vielen Ländern.

Rikimer
07.06.2008, 11:30
Gehirnbefreite Arschlöcher gibt's leider in vielen Ländern.

Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was an "Sieg-Heil" Rufen und Grüßen negativ sein kann. Nur weil Adolf Hitler diese heiligsten Symbole der Menschheit mißbraucht hat, kann solches nicht für Ewigkeiten mit einem negativem Stigma behaftet werden. Dieser Logik folgend müßten wir wegen Hitler alles positive verbieten, weil immerhin die Gefahr bzw. Möglichkeit besteht das Adolf Hitiler und die Nationalsozialisten damit entweder in Berührung kamen, es propagierten oder gar benutzten.

Ich klinke mich aus diesem Weltirrenhaus aus und mache was ich will und nicht was die Obrigkeit von mir zu sehen, zu hören und zu denken wünscht.

MfG

Rikimer

Rowlf
07.06.2008, 11:46
Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was an "Sieg-Heil" Rufen und Grüßen negativ sein kann.

"Sieg Heil" brüllen geschieht heutzutage immer in einem besonderes Kontext und lässt auf die braune Gesinnung der Menschen schließen. Niemand kann mir erzählen, er wisse nicht, in welchen Zusammenhang dieses steht.
Das Symbole, Worte oder Ausrufe instrumentalisiert wurden, ist nichts neues, aber damit muss man leben.

Jermak
07.06.2008, 11:55
meine güte...überall diese nazi-autonomen scheiße. sind die leute so einfallslos. kann man sich nicht mal was neues ausdenken...vielleicht irgendwelche ökofreaks, die sich mit kapitalisten straßenschlachten liefern. irgendwann wird es langweilig.

Rikimer
07.06.2008, 12:40
"Sieg Heil" brüllen geschieht heutzutage immer in einem besonderes Kontext und lässt auf die braune Gesinnung der Menschen schließen. Niemand kann mir erzählen, er wisse nicht, in welchen Zusammenhang dieses steht.
Das Symbole, Worte oder Ausrufe instrumentalisiert wurden, ist nichts neues, aber damit muss man leben.

Eben deshalb wäre es an der Zeit diese Symbole für positives zu verwenden. Ein leichtes in einem Medienzeitalter, wenn gewollt.

MfG

Rikimer

Rowlf
07.06.2008, 12:43
Eben deshalb wäre es an der Zeit diese Symbole für positives zu verwenden. Ein leichtes in einem Medienzeitalter, wenn gewollt.

MfG

Rikimer

Finde ich nicht. Symbole können an eine negative Wirkung haben, und das finde ich auch gut so.

latrop
07.06.2008, 12:44
Massenfestnahmen wegen Hitlergruß in Schweden

Stockholm (dpa) - Die schwedische Polizei hat 114 Rechtsradikale festgenommen, weil sie den Nationalfeiertag mit dem Hitlergruß und «Sieg-Heil»-Rufen begangen haben. Ein Behördensprecher sagte, sie hätten damit den Tatbestand der «Hetze gegen Bevölkerungsgruppen» erfüllt. In Stockholm und Göteborg kam es zu Krawallen zwischen Rechtsradikalen und linksautonomen Gegendemonstranten.

© Die Welt erschienen am 06.06.2008 um 22:16 Uhr

Als Prinz *******trallala******* aus England vor garnicht all zu langer Zeit, besoffen (und war der auch verkifft ?) auf eine Party in brauner Nazi-Uniform mit Hakenkreuzbinde am Arm erschien, hat man den auch verhaftet oder auf ihn eingeschlagen ?

Ja ja, Adel verpflichtet. := :=

Rikimer
07.06.2008, 12:49
Finde ich nicht. Symbole können an eine negative Wirkung haben, und das finde ich auch gut so.

Die Bedeutungen der Symbole wandeln sich. Ich sehe das ganze entspannt. Nicht jedoch die armen Hysteriker, welche glauben A. Hitler könnte jederzeit wieder aus dem Grabe auferstehen. :lach:

In Bezug auf die Swastike bzw. das Hakenkreuz wäre eine positive Rückumwandlung dieses Symbols - zum. im Westen - angebracht. Beleidigt es doch die restlichen, zum Teil viel älteren Zivilisationen und Kulturen auf diesem Planeten, wenn der Westen weiterhin diese urheiligen Symbole verunglimpft mit der Gleichsetzung von Swastika gleich Nazi bzw. Hitler. Das ist nun wirklich primitiv! :cool:

MfG

Rikimer

Tosca
07.06.2008, 12:50
Obwohl ich nicht nachvollziehen kann, was an "Sieg-Heil" Rufen und Grüßen negativ sein kann. Nur weil Adolf Hitler diese heiligsten Symbole der Menschheit mißbraucht hat, kann solches nicht für Ewigkeiten mit einem negativem Stigma behaftet werden. Dieser Logik folgend müßten wir wegen Hitler alles positive verbieten, weil immerhin die Gefahr bzw. Möglichkeit besteht das Adolf Hitiler und die Nationalsozialisten damit entweder in Berührung kamen, es propagierten oder gar benutzten.

Ich klinke mich aus diesem Weltirrenhaus aus und mache was ich will und nicht was die Obrigkeit von mir zu sehen, zu hören und zu denken wünscht.

MfG

Rikimer

Wenn wir es streng nehmen, dürften wir das alte Rom nicht mehr erwähnen, es gehörte aus dem Geschichtsbüchern getilgt, denn genau von da stammt alles, was der Bräunling aus Braunau so gerne zelebrierte.

Mich erstaumt immer wieder, welche Macht dieser kerl noch heute hat. Hätte ich etwas zu sagen, dürfte jeder jederzeit sein Heil-zeugs rumplärren. So verläuft sich das alles am Schnellsten im Sande.

Es sit einfach nur lächerlich, wie hier vor den Muslimen gebuckelt wird. Und das scheinbar ohne jegliche Geschichtskenntnis, denn die Türken machten gemeinsame Sache mit Adolf Nazi. Nur davon möchte man heute nichts mehr wissen. Wundert mich allerdings auch nicht, denn die Armenier haben ja auch Massenselbstmord betrieben.

Rowlf
07.06.2008, 12:50
Die Bedeutungen der Symbole wandeln sich. Ich sehe das ganze entspannt. Nicht jedoch die armen Hysteriker, welche glauben A. Hitler könnte jederzeit wieder aus dem Grabe auferstehen. :lach:

In Bezug auf die Swastike bzw. das Hakenkreuz wäre eine positive Rückumwandlung dieses Symbols - zum. im Westen - angebracht. Beleidigt es doch die restlichen, zum Teil viel älteren Zivilisationen und Kulturen auf diesem Planeten, wenn der Westen weiterhin diese urheiligen Symbole verunglimpft mit der Gleichsetzung von Swastika gleich Nazi bzw. Hitler. Das ist nun wirklich primitiv! :cool:

MfG

Rikimer

Nenne mir ein Symbol, welches dermaßen rehabilitiert wurde? Und warum sollte es dann ausgerechnet das Hakenkreuz sein, das für eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht.

Rikimer
07.06.2008, 13:19
Nenne mir ein Symbol, welches dermaßen rehabilitiert wurde? Und warum sollte es dann ausgerechnet das Hakenkreuz sein, das für eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht.

Das ist doch Unsinn. Die Swastika wurde nicht von Adolf Hitler erschaffen! :rolleyes:

MfG

Rikimer

Rowlf
07.06.2008, 14:20
Das ist doch Unsinn. Die Swastika wurde nicht von Adolf Hitler erschaffen! :rolleyes:

MfG

Rikimer

Welches Symbol wurde schon in seiner Ursprünglichkeit gelassen?

Rikimer
07.06.2008, 14:25
Welches Symbol wurde schon in seiner Ursprünglichkeit gelassen?

Dieses Symbol ist eines der am häufigsten verwendeten und ältesten der Menschheit. Sie als Tabu weltweit erklären zu wollen käme einer Beleidigung aller anderen nichtwestlichen Zivilisationen und Kulturen gleich.

Der Westen ist eben nicht das Zentrum der Welt! Es war dies für einige wenige Jahrhunderte und wird es - gottlob (Holocaust- und Adolfkult ade) - wie es sich heute schon stark abzeichnet, nicht mehr sein.

MfG

Rikimer

Holdus
07.06.2008, 14:42
In Wien wurden damals (1848) die scharzrotgoldenen Fahnen gehißt als Zeichen der gesamtdeutschen , -großdeutschen- Bewegung eines einheitlichen Deutschen Reiches unter habsburgischer Führung.

Aber auch die Österreichischen Anhänger der Hohenzhollern wedelten mit den großdeutschen Farben des Jahres 1848 rum.

Warum kein Tamtam um Schwarz Rot Gold?


Bin gerade am Nachschlagen (Brigitte Hamann - Hitlers Wien) Woher der Spruch "Sieg heil, sieg heil, Sieg heil" herkommt. Denke mich daran zu erinnern das dass was mit der Harvard Uni, deren Stutendten und ihrem Schlachtruf was zu tun hat..... oder?

schlaufix
07.06.2008, 16:34
Ist schon sehr seltsam. Während man in den 60. 70ger Jahren kaum etwas von "Nazis" gehört oder gelesen hat, ist die momentane Hysterie kaum zu begreifen. Wo kommen die plötzlich alle her die "Nazis"? Vielleicht sind es aber auch gar keine "Nazis", sondern nur Menschen denen die verlogene Politik auf den Senkel geht, oder die sich gegen die Vermuselung wehren wollen.

Brutus
08.06.2008, 14:43
Das hier sollte auch verboten und unter drakonische Strafen gestellt werden, weil jeder intuitiv spürt, daß nur Adolf Hitler gemeint sein kann, sowie die nazistische Mutterkult, Blut- und Boden und Lebensraum-Ideologie. Ein Auszug aus dem von Leni Riefenstahl verfilmten Reichsparteitag von Nürnberg:

Heil dir, Sonne! Heil dir, Licht!
Heil dir, leuchtender Tag!
(...)
Wer ist der Held, der mich erweckt?

Heil euch, Götter!
Heil dir, Welt!
Heil dir, prangende Erde!

O Heil der Mutter, die dich gebar!
Heil der Erde, die dich genährt!

Don
08.06.2008, 14:58
Welches Symbol wurde schon in seiner Ursprünglichkeit gelassen?

Die Swastika.
Auf dem indischen Subkontinent alltägliches und sehr bedeutungsschwangeres Symbol.
Die blöden Skandi-Nazis haben nur noch nicht kapiert, den erigierten rechten Arm mit grünen oder gelben Stirnbändern zu kombinieren um daraus ein p.c. gefälliges Ereignis zu machen.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/08/anti-i2.jpg

wintermute
08.06.2008, 15:19
Die Bedeutungen der Symbole wandeln sich. Ich sehe das ganze entspannt. Nicht jedoch die armen Hysteriker, welche glauben A. Hitler könnte jederzeit wieder aus dem Grabe auferstehen. :lach:

In Bezug auf die Swastike bzw. das Hakenkreuz wäre eine positive Rückumwandlung dieses Symbols - zum. im Westen - angebracht. Beleidigt es doch die restlichen, zum Teil viel älteren Zivilisationen und Kulturen auf diesem Planeten, wenn der Westen weiterhin diese urheiligen Symbole verunglimpft mit der Gleichsetzung von Swastika gleich Nazi bzw. Hitler. Das ist nun wirklich primitiv! :cool:

MfG

Rikimer

In ein paar Jahrzehnten wird Indien Europa entwicklungsmäßig überholt haben. Spätestens dann wird die permanente Swastika-Verunglimpfung durch die Deutschen ein Ende finden. Wenn es nicht anders geht, auch mit Gewalt.

SLOPPY
08.06.2008, 15:40
Nenne mir ein Symbol, welches dermaßen rehabilitiert wurde? Und warum sollte es dann ausgerechnet das Hakenkreuz sein, das für eines der schlimmsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte steht.
...seit wann steht das Deutsche Hakenkreuz für die fünfzehn Millionen von Russen, Polen, Tschechen, Franzosen, Engländern und Amerikanern dahingeschlachteten, meist älteren Deutschen?

Rowlf
08.06.2008, 23:26
...seit wann steht das Deutsche Hakenkreuz für die fünfzehn Millionen von Russen, Polen, Tschechen, Franzosen, Engländern und Amerikanern dahingeschlachteten, meist älteren Deutschen?



Deinen weinerlichen Revisionismus kannst du stecken lassen. :wink:

Biskra
09.06.2008, 01:47
Massenfestnahmen wegen Hitlergruß in Schweden

Stockholm (dpa) - Die schwedische Polizei hat 114 Rechtsradikale festgenommen, weil sie den Nationalfeiertag mit dem Hitlergruß und «Sieg-Heil»-Rufen begangen haben.

Schön. Hoffentlich werden sie im Knast verprügelt und beantragen kein Asyl in Ostdeutschland.

Herr K.
09.06.2008, 01:55
Schön. Hoffentlich werden sie im Knast verprügelt und beantragen kein Asyl in Ostdeutschland.

Verstehe ich nicht. Du willst sie doch bestraft wissen. Mir wäre eine tägliche Portion Hiebe weitaus lieber, als ein längerer Zwangsaufenthalt in Zwickau.

Biskra
09.06.2008, 02:56
Verstehe ich nicht. Du willst sie doch bestraft wissen. Mir wäre eine tägliche Portion Hiebe weitaus lieber, als ein längerer Zwangsaufenthalt in Zwickau.

Du gehörst auch nicht zu den Hitlerheilern. Davon abgesehen hat Ostdeutschland schon genug von der Sorte und für eine Abschaffung der Reisefreiheit für Neufünfländer gibt es leider wohl noch keine Mehrheit.

M. Aflak
09.06.2008, 03:47
Die Swastika.
Auf dem indischen Subkontinent alltägliches und sehr bedeutungsschwangeres Symbol.
Die blöden Skandi-Nazis haben nur noch nicht kapiert, den erigierten rechten Arm mit grünen oder gelben Stirnbändern zu kombinieren um daraus ein p.c. gefälliges Ereignis zu machen.



Schön, daß Du nach wie vor Schwadronierst, ohne den geringsten Nachweises von Faktenkenntnis. Schon vor Wochen wurde hier im Forum dieses etliche Jahre alte Hiz'b'Allah-Bild gepostet. Weder als es geknippst wurde, noch als es hier das erste mal gepostet wurde, geschweige denn heute waren/sind die Leute von der Hiz'b'Allah Nazis. Die Bruderorganisation der Faschisten dort ist die Falangistenpartei die heute von den USA finanziert wird. :]

Bald kannst Du Dich in Reihe "Helden der Faktenresistenz" einreihen, zusammen mit AdB, Wahabitenfan und Klartext. :))

Biskra
09.06.2008, 16:15
Weder als es geknippst wurde, noch als es hier das erste mal gepostet wurde, geschweige denn heute waren/sind die Leute von der Hiz'b'Allah Nazis.

Ob man die nun Nazis oder Faschisten nennt, macht eigentlich keinen großen Unterschied. Warum willst du da so groß drauf rumreiten?

Fiel
09.06.2008, 16:36
Ob man die nun Nazis oder Faschisten nennt, macht eigentlich keinen großen Unterschied. Warum willst du da so groß drauf rumreiten?

Wer solch einen Unsinn schreibt, der ist einfach nur ein Idiot.

Don
09.06.2008, 16:58
Schön, daß Du nach wie vor Schwadronierst, ohne den geringsten Nachweises von Faktenkenntnis. Schon vor Wochen wurde hier im Forum dieses etliche Jahre alte Hiz'b'Allah-Bild gepostet. Weder als es geknippst wurde, noch als es hier das erste mal gepostet wurde, geschweige denn heute waren/sind die Leute von der Hiz'b'Allah Nazis. Die Bruderorganisation der Faschisten dort ist die Falangistenpartei die heute von den USA finanziert wird. :]

Bald kannst Du Dich in Reihe "Helden der Faktenresistenz" einreihen, zusammen mit AdB, Wahabitenfan und Klartext. :))

Wie die Fäkalistenpartei sich nennt, ist mir pillepalle.
Wer in solcher Formation Armerektionen bekommt, muß natürlich kein Nazi sein. Was außerdem Deutschen vorbehalten ist. Was er in jedem Fall ist, ist ein Arschloch.
Wir haben in meiner ursprünglichen Heimat für die Hisbollah (na, ärgert Dich die Schreibweise) eine eindeutige Definition. Schißbolla.
http://www.imagepoint.biz/images/0520/520697_mt.jpg

haihunter
09.06.2008, 17:32
Nein. Das heißt, daß wir alle zivilen Ungehorsam zeigen müssen. Uns allesamt können sie schließlich nicht verhaften.

Und was soll diese Art des "zivilen Ungehorsams" bringen?

ErhardWittek
09.06.2008, 19:26
Ist schon sehr seltsam. Während man in den 60. 70ger Jahren kaum etwas von "Nazis" gehört oder gelesen hat, ist die momentane Hysterie kaum zu begreifen. Wo kommen die plötzlich alle her die "Nazis"? Vielleicht sind es aber auch gar keine "Nazis", sondern nur Menschen denen die verlogene Politik auf den Senkel geht, oder die sich gegen die Vermuselung wehren wollen.
Das ist reines Ablenkungsmanöver. Wir sollen nicht merken, daß wir mitten drin sind in der Diktatur der Gutmenschen, die uns keine Luft mehr zum Atmen läßt. Wir sind mitten drin in der PolCor-Schuldkult-Multikulti- und Klimadiktatur. Je schlimmer diese Pest wütet, desto mehr wird Hitler beschworen, um uns glauben zu machen, wir lebten im Gegensatz zu damals heute in einem freien, demokratischen Rechtsstaat und hätten sowas wie eine Meinungs- und Entscheidungsfreiheit.

Je weniger Menschen auf diese Illusion hereinfallen, desto doller treiben sie es mit ihrem Hitler.

Fiel
09.06.2008, 19:40
Das ist reines Ablenkungsmanöver. Wir sollen nicht merken, daß wir mitten drin sind in der Diktatur der Gutmenschen, die uns keine Luft mehr zum Atmen läßt. Wir sind mitten drin in der PolCor-Schuldkult-Multikulti- und Klimadiktatur. Je schlimmer diese Pest wütet, desto mehr wird Hitler beschworen, um uns glauben zu machen, wir lebten im Gegensatz zu damals heute in einem freien, demokratischen Rechtsstaat und hätten sowas wie eine Meinungs- und Entscheidungsfreiheit.

Je weniger Menschen auf diese Illusion hereinfallen, desto doller treiben sie es mit ihrem Hitler.

Wieder mal ein toller Beitrag von dir

Blutkehle666
09.06.2008, 19:50
Das ist reines Ablenkungsmanöver. Wir sollen nicht merken, daß wir mitten drin sind in der Diktatur der Gutmenschen, die uns keine Luft mehr zum Atmen läßt. Wir sind mitten drin in der PolCor-Schuldkult-Multikulti- und Klimadiktatur. Je schlimmer diese Pest wütet, desto mehr wird Hitler beschworen, um uns glauben zu machen, wir lebten im Gegensatz zu damals heute in einem freien, demokratischen Rechtsstaat und hätten sowas wie eine Meinungs- und Entscheidungsfreiheit.

Je weniger Menschen auf diese Illusion hereinfallen, desto doller treiben sie es mit ihrem Hitler.

Und kaum einer möchte sehe, welches System strenger zensiert, verbietet und terrorisiert.
Man vergleiche:
Damals riefen nationalsozialistische Studenten zu Bücherverbrennungen auf.
Bücher mit Inhalt, der den NS-Studenten nicht gefiel, wurden in einem symbolischen Akt öffentlich verbrannt - frei verkäuflich waren sie trotzdem noch.

Demgegenüber steht die BPjM der BLödel-Republik-(Un)Deutschland:
Die BPjM indiziert und verbietet monatlich haufenweise Tonträger, Dokumente, Videos un Webseiten - still und heimlich.

Fiel
09.06.2008, 19:59
Die Schweden scheinen ein ganz besonders merkwürdiges Verhalten zum Hitlerreich zu haben. Erst haben sie sich ihren verrottenten Staat durch den Handel mit dem Hitlerreich aufgebaut, von dem diese Spacken heute noch profitieren. Nach dem Krieg haben sie dann die armseeligen Flüchtline / Wlassow-Armee und andere ) an die Russen und damit in einen grausamen Tod ausgeliefert. Niemals früher oder später gab es einen Staat auf dieser Welt, der dermaßen die Menschenrechte dermaßen kaltblütig und überlegt getreten hätte. Die Schweden haben sich damals aus der Weltgemeinschaft verabschiedet. Wie man sieht sind sie bis heute dort noch nicht wieder angekommen. Schweden istr ein absoluter Verbrecherstaat. Na lange wird es den ja nun auch nicht mehr geben.

Blutkehle666
09.06.2008, 20:46
Die Schweden scheinen ein ganz besonders merkwürdiges Verhalten zum Hitlerreich zu haben. Erst haben sie sich ihren verrottenten Staat durch den Handel mit dem Hitlerreich aufgebaut, von dem diese Spacken heute noch profitieren. Nach dem Krieg haben sie dann die armseeligen Flüchtline / Wlassow-Armee und andere ) an die Russen und damit in einen grausamen Tod ausgeliefert. Niemals früher oder später gab es einen Staat auf dieser Welt, der dermaßen die Menschenrechte dermaßen kaltblütig und überlegt getreten hätte. Die Schweden haben sich damals aus der Weltgemeinschaft verabschiedet. Wie man sieht sind sie bis heute dort noch nicht wieder angekommen. Schweden istr ein absoluter Verbrecherstaat. Na lange wird es den ja nun auch nicht mehr geben.

Sagt Dir "Israel" etwas?

Fiel
09.06.2008, 20:49
Sagt Dir "Israel" etwas?

Du meinst Israel hat auch einen direkten Einfluß auf die die Regierungspolitik in Schweden? Da könnte was dran sein - besonders, da auch eine 'Deutsche' sich von den Israelis dort domestisieren läßt.

Blutkehle666
09.06.2008, 20:52
Das Kapital regiert die Welt. Und wem die Weltbanken gehören, dürfte klar sein - denjenigen, die auch Amerika kontrollieren, dort die Wirtschaft lenken und die MArionette im weißen Haus (momentan Bush) befehligen.
Grade in Europa steht nahezu jedes Land unter der Diktatur Zions.

ErhardWittek
09.06.2008, 22:49
Und kaum einer möchte sehe, welches System strenger zensiert, verbietet und terrorisiert.
Man vergleiche:
Damals riefen nationalsozialistische Studenten zu Bücherverbrennungen auf.
Bücher mit Inhalt, der den NS-Studenten nicht gefiel, wurden in einem symbolischen Akt öffentlich verbrannt - frei verkäuflich waren sie trotzdem noch.

Demgegenüber steht die BPjM der BLödel-Republik-(Un)Deutschland:
Die BPjM indiziert und verbietet monatlich haufenweise Tonträger, Dokumente, Videos un Webseiten - still und heimlich.
Mir ist jeder Diktator lieber, der wenigstens mit seinem Ansinnen, das Volk unter der Knute zu halten, nicht hinter dem Berg hält. Aber diese verlogene, hinterlistige Bande, die dasselbe macht, es uns aber als freiheitliche Demokratie verkaufen will, ist wirklich das Allerletzte. Soviel Niedertracht dürfte es in der Geschichte selten gegeben haben.

scanners
10.06.2008, 10:21
Die Swastika.
Auf dem indischen Subkontinent alltägliches und sehr bedeutungsschwangeres Symbol.
Die blöden Skandi-Nazis haben nur noch nicht kapiert, den erigierten rechten Arm mit grünen oder gelben Stirnbändern zu kombinieren um daraus ein p.c. gefälliges Ereignis zu machen.
http://www.hagalil.com/archiv/2006/08/anti-i2.jpg

Würden die Rechten das tun, währe es innerhalb von ein paar Tagen verboten.

Mal davon abgesehen, das mann bei Demos und Veranstaltungen nicht in einheitlicher Kleidung auftreten darf!!!