PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush weiterhin unbeirrt von linken Pöblern und Proleten - ein neuer Lincoln?



Kenshin-Himura
10.06.2008, 13:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,558719,00.html


Frustration über den Irak-Krieg, geringe Rückendeckung für den Präsidenten? War schon mal schlimmer: Man müsse nur an Abraham Lincoln im US-Bürgerkrieg denken. Auch Lincoln habe unpopuläre Entscheidungen treffen müssen - ohne auf Meinungsumfragen zu schielen. Die seien heute ja so beliebt, ätzte Cheney.

(...)
Bush hingegen wirkt laut Aussagen von Personen, die mit ihm zu tun haben, trotz aller Kritik an seiner Amtsführung nach wie vor mit sich selbst im Reinen. Viele Beobachter nehmen an, dass er sich bereits auf den Ruhestand freut.
(die sonstigen lächerlichen links-populistischen Anwürfe des "Spiegel" in dem Artikel sollte man natürlich einfach ignorieren.)

George, ich liebe dich! Linke, Idioten, Kommunisten, Europäer, Prolls - alle waren sie gegen dich, aber du bist wie ein Fels in der Brandung gewesen, als einsamer Mann für das Recht gekämpft, und am Ende allen gezeigt - den Irak befreit, in Afghanistan aufgeräumt, Nahost stabilisiert, Saddam Hussein weg, Afrika heldenhaft geholfen, die US-Gerichte sauber von Feinden der Freiheit, und und und...

Nun ist es Zeit - ach, weh! - Abschied zu nehmen von dir, nach 8 Jahren Regierungs- nein, Verzauberungs-Zeit durch DICH. George, man wird dich verdammen und besudeln, wird deine Ehre beschmutzen, doch in meinem Herzen bleibst du unvergessen. Eines Tages wird man deine Weisheit erkennen. Du wirst eines Tages als das in die Geschichte eingehen was du bist: Ein Held, ein neuer Kennedy, ein neuer Lincoln, der gegen den Pöbel und die Massen und die Mehrheit in der Welt unumstößlich standhielt. Meine Hoffnung, mein Vertrauen, hängt an einem wärmenden und singenden Lichtlein, und dieses Lichtlein bist du. Mein lieber George, du bist und bleibst

unvergesslich

unser

Georgi.


Liebesglück

Die Nähe ist ein Grund für mich
ein Grund für mich, zu leben
denn denk’ ich einmal nur an Dich
dann kann es keine Trauer geben

http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xichliebe_l.jpg

FranzKonz
10.06.2008, 13:47
Was nimmst Du? Davon brauche ich auch etwas. :lach:

berty
10.06.2008, 14:15
Ach Gottchen, wie lieb. Wo isses denn, das noch fehlende Herzl?

Esreicht!
10.06.2008, 14:16
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,558719,00.html



...Du wirst ein neuer Kennedy, ein neuer Lincoln! Eine Hoffnung, mein Vertrauen, hängt an einem wärmenden und singenden Lichtlein, und dieses Lichtlein bist du. Mein lieber George, du bist und bleibst



Die Lobby-Marionette Busch mit Kennedy zu vergleichen, dürfte schon an Beleidigung grenzen! Kennedy wollte die FED in staatliche Obhut überführen, was vermutlich sein Leben kostete...

kd

berty
10.06.2008, 14:31
Jetzt wird es aber Zeit, dass du von dem Zeug loskommst und du deine Medikamente wieder nimmst.

Thauris
10.06.2008, 18:03
Haste schön gemacht, Kenshin-Hase ! :]

Rowlf
10.06.2008, 18:03
schwul?

Landogar
10.06.2008, 18:04
Blubb

hardStyler
10.06.2008, 18:25
Ich stelle fest:

Ein gut recherchierter Eingangsbeitrag und viel Spam im Thread. Sagt alles.

Misteredd
10.06.2008, 18:38
Was nimmst Du? Davon brauche ich auch etwas. :lach:

Wissen wir! :D

Verrari
10.06.2008, 18:46
George, ich liebe dich! Linke, Idioten, Kommunisten, Europäer, Prolls - alle waren sie gegen dich, aber du bist wie ein Fels in der Brandung gewesen, als einsamer Mann für das Recht gekämpft, und am Ende allen gezeigt - den Irak befreit, in Afghanistan aufgeräumt, Nahost stabilisiert, Saddam Hussein weg, Afrika heldenhaft geholfen, die US-Gerichte sauber von Feinden der Freiheit, und und und...

Nun ist es Zeit - ach, weh! - Abschied zu nehmen von dir, nach 8 Jahren Regierungs- nein, Verzauberungs-Zeit durch DICH. George, man wird dich verdammen und besudeln, wird deine Ehre beschmutzen, doch in meinem Herzen bleibst du unvergessen. Eines Tages wird man deine Weisheit erkennen. Du wirst eines Tages als das in die Geschichte eingehen was du bist: Ein Held, ein neuer Kennedy, ein neuer Lincoln, der gegen den Pöbel und die Massen und die Mehrheit in der Welt unumstößlich standhielt. Meine Hoffnung, mein Vertrauen, hängt an einem wärmenden und singenden Lichtlein, und dieses Lichtlein bist du. Mein lieber George, du bist und bleibst

unvergesslich

unser

Georgi.



Ich finde ja sehr schön, wie Du Deinem Georgie W. in loyaler Standhaftigkeit zur Seite stehst. Vermutlich war er sogar vielleicht das Beste was die Amerikaner in den letzten Jahren bis heute als Präsident haben konnten. Auch für diejenigen, die es bis heute noch nicht begreifen können!
Allerdings hinterlassen Deine übertriebenen Liebesbekundungen schon stark den Eindruck des Zynismus!! ;)

FranzKonz
10.06.2008, 18:46
Wissen wir! :D

Woher?

Misteredd
10.06.2008, 18:47
Woher?

Aus 13437 Beiträgen!

So etwas kann man nur auf ....... von sich geben.

FranzKonz
10.06.2008, 18:50
Die Lobby-Marionette Busch mit Kennedy zu vergleichen, dürfte schon an Beleidigung grenzen! Kennedy wollte die FED in staatliche Obhut überführen, was vermutlich sein Leben kostete...

kd

Eigentlich sehr schade, daß der Vergleich nicht stimmt. Immerhin wurden sowohl Lincoln als auch Kennedy noch während ihrer Amtszeit ermordet. :128:

FranzKonz
10.06.2008, 18:52
Aus 13437 Beiträgen!

So etwas kann man nur auf ....... von sich geben.

Du denkst einfach nie mit. Wenn ich so gut versorgt wäre, wie Du glaubst, hätte ich es nicht nötig, danach zu fragen. :smoke:

PSI
10.06.2008, 18:55
Zu sowas kann ich nur sagen...

:schilder_69:

Cash!
10.06.2008, 18:57
Also ich weiß ja nicht. Ob ein Präsident so gut war, wenn der Kanidat seiner eigenen Partei sich bemühen muss, sich von ihm abzugrenzen um seine Chancen zu erhöhen....?

Das darf ja jeder für sich entscheiden.

Wie wichtig Bush noch ist, zeigt sich ja am lähmenden Desinteresse seiner Europareise.....der Kerl taugt nicht mal für große Demosntrationen gegen ihn noch...

Bush? Wer soll das sein?

Thauris
10.06.2008, 19:52
Also ich weiß ja nicht. Ob ein Präsident so gut war, wenn der Kanidat seiner eigenen Partei sich bemühen muss, sich von ihm abzugrenzen um seine Chancen zu erhöhen....?

Das darf ja jeder für sich entscheiden.

Wie wichtig Bush noch ist, zeigt sich ja am lähmenden Desinteresse seiner Europareise.....der Kerl taugt nicht mal für große Demosntrationen gegen ihn noch...

Bush? Wer soll das sein?


Können wir uns darauf einigen, dass er für Deutschland genau so unwichtig ist wie Deutschland für die USA?

Gladius Germaniae
10.06.2008, 19:56
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,558719,00.html


(die sonstigen lächerlichen links-populistischen Anwürfe des "Spiegel" in dem Artikel sollte man natürlich einfach ignorieren.)

George, ich liebe dich! Linke, Idioten, Kommunisten, Europäer, Prolls - alle waren sie gegen dich, aber du bist wie ein Fels in der Brandung gewesen, als einsamer Mann für das Recht gekämpft, und am Ende allen gezeigt - den Irak befreit, in Afghanistan aufgeräumt, Nahost stabilisiert, Saddam Hussein weg, Afrika heldenhaft geholfen, die US-Gerichte sauber von Feinden der Freiheit, und und und...

Nun ist es Zeit - ach, weh! - Abschied zu nehmen von dir, nach 8 Jahren Regierungs- nein, Verzauberungs-Zeit durch DICH. George, man wird dich verdammen und besudeln, wird deine Ehre beschmutzen, doch in meinem Herzen bleibst du unvergessen. Eines Tages wird man deine Weisheit erkennen. Du wirst eines Tages als das in die Geschichte eingehen was du bist: Ein Held, ein neuer Kennedy, ein neuer Lincoln, der gegen den Pöbel und die Massen und die Mehrheit in der Welt unumstößlich standhielt. Meine Hoffnung, mein Vertrauen, hängt an einem wärmenden und singenden Lichtlein, und dieses Lichtlein bist du. Mein lieber George, du bist und bleibst

unvergesslich

unser

Georgi.


Liebesglück

Die Nähe ist ein Grund für mich
ein Grund für mich, zu leben
denn denk’ ich einmal nur an Dich
dann kann es keine Trauer geben

http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xichliebe_l.jpg

Super und wir dürfen die Irakis aufnehmen, die Dein Freund Georgy zerbombt hat, getreu dem Motto, Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.

Wenn du sowas unterstützt müßte man dich eigentlich wegen Landesverrat und Volksschädigung aufhängen.

Thauris
10.06.2008, 20:01
Super und wir dürfen die Irakis aufnehmen, die Dein Freund Georgy zerbombt hat, getreu dem Motto, Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen.

Wenn du sowas unterstützt müßte man dich eigentlich wegen Landesverrat und Volksschädigung aufhängen.


Hach ja - man müsste halb Deutschland für Landesverrat und Volksschädigung aufhängen :D

Gladius Germaniae
10.06.2008, 20:04
Hach ja - man müsste halb Deutschland für Landesverrat und Volksschädigung aufhängen :D

Naja es gibt eine Menge die sehr viel Schaden am Volk getan haben , Sie haben brav weiter die CDU gewählt, sie haben brav weiter der Zuwanderung tatenlos zugeschauen, sie haben brav weiterhin zugelassen dass unser Land ausverkauft wird und sie lassen mehr zu, bald wird es total zu spät sein und in der Tat es gibt eine Menge meiner Landsleute, Namen möchte ich nicht nennen, die wegen Volksschädigung angeklagt gehören, dass sind nicht nur die "Reformer" und Bahnausverkäufer usw, nein da sind noch ganz andere Personen noch zur Rechenschaft zu ziehen, wie war die Devise "schaden vom Volke" abwenden ?

Thauris
10.06.2008, 20:06
Naja es gibt eine Menge die sehr viel Schaden am Volk getan haben , Sie haben brav weiter die CDU gewählt, sie haben brav weiter der Zuwanderung tatenlos zugeschauen, sie haben brav weiterhin zugelassen dass unser Land ausverkauft wird und sie lassen mehr zu, bald wird es total zu spät sein und in der Tat es gibt eine Menge meiner Landsleute, Namen möchte ich nicht nennen, die wegen Volksschädigung angeklagt gehören, dass sind nicht nur die "Reformer" und Bahnausverkäufer usw, nein da sind noch ganz andere Personen noch zur Rechenschaft zu ziehen, wie war die Devise "schaden vom Volke" abwenden ?


Richtig - und genau danach hat auch Georgie gehandelt - und zwar für sein Volk! Und nicht für die, die es seit Kriegsende gewohnt waren sich beschützen zu lassen!

Misteredd
10.06.2008, 20:06
Naja es gibt eine Menge die sehr viel Schaden am Volk getan haben , Sie haben brav weiter die CDU gewählt, sie haben brav weiter der Zuwanderung tatenlos zugeschauen, sie haben brav weiterhin zugelassen dass unser Land ausverkauft wird und sie lassen mehr zu, bald wird es total zu spät sein und in der Tat es gibt eine Menge meiner Landsleute, Namen möchte ich nicht nennen, die wegen Volksschädigung angeklagt gehören, dass sind nicht nur die "Reformer" und Bahnausverkäufer usw, nein da sind noch ganz andere Personen noch zur Rechenschaft zu ziehen, wie war die Devise "schaden vom Volke" abwenden ?


Dann bring Dich selbst in die Lage, einen Amtseid abzulegen. Wenn Claudia Roth das geschafft hat, dann solltest Du auch das Zeug dazu haben.

Flenn hier aber nicht herum!

Gärtner
10.06.2008, 20:23
George, ich liebe dich! Linke, Idioten, Kommunisten, Europäer, Prolls - alle waren sie gegen dich, aber du bist wie ein Fels in der Brandung gewesen, als einsamer Mann für das Recht gekämpft, und am Ende allen gezeigt - den Irak befreit, in Afghanistan aufgeräumt, Nahost stabilisiert, Saddam Hussein weg, Afrika heldenhaft geholfen, die US-Gerichte sauber von Feinden der Freiheit, und und und...

Nun ist es Zeit - ach, weh! - Abschied zu nehmen von dir, nach 8 Jahren Regierungs- nein, Verzauberungs-Zeit durch DICH. George, man wird dich verdammen und besudeln, wird deine Ehre beschmutzen, doch in meinem Herzen bleibst du unvergessen. Eines Tages wird man deine Weisheit erkennen. Du wirst eines Tages als das in die Geschichte eingehen was du bist: Ein Held, ein neuer Kennedy, ein neuer Lincoln, der gegen den Pöbel und die Massen und die Mehrheit in der Welt unumstößlich standhielt. Meine Hoffnung, mein Vertrauen, hängt an einem wärmenden und singenden Lichtlein, und dieses Lichtlein bist du. Mein lieber George, du bist und bleibst

unvergesslich

unser

Georgi.
Ich weiß nicht, was niederschmetternder ist: deine politische Weltsicht oder dein Männergeschmack.

Haspelbein
10.06.2008, 20:25
Ich bin hingegen weiterhin von Dick Cheney fasziniert. Anstatt der klassischen Rolle der Zoeglings des Praesidenten, ist das Verhaeltnis eher umgekehrt. Cheney ist der Politprofi mit etablierter Karriere, der Bush an der kurzen Leine hat. Auch kuemmert Cheney sich, fuer das Amt untypisch, einen Dreck um die oeffentliche Meinung. (Hier muss ich an seinen "Ja, und?" Kommentar denken, als er damit konfrontiert wurde, dass 2/3 der Amerikaner den Irakkrieg fuer falsch hielten.)

Thauris
10.06.2008, 21:14
Ich bin hingegen weiterhin von Dick Cheney fasziniert. Anstatt der klassischen Rolle der Zoeglings des Praesidenten, ist das Verhaeltnis eher umgekehrt. Cheney ist der Politprofi mit etablierter Karriere, der Bush an der kurzen Leine hat. Auch kuemmert Cheney sich, fuer das Amt untypisch, einen Dreck um die oeffentliche Meinung. (Hier muss ich an seinen "Ja, und?" Kommentar denken, als er damit konfrontiert wurde, dass 2/3 der Amerikaner den Irakkrieg fuer falsch hielten.)


Meine absolute Favoritin ist Condoleezza - mit McCain im Amt könnte das eventuell noch was werden. Leider wollte sie sich nicht aufstellen lassen, sonst hätte Obama gleich einpacken können!

FranzKonz
10.06.2008, 22:40
Schwachsinn. Bush schreibt Deutschland nicht vor, wen es bei sich aufnehmen will und wen nicht.

Nein, er äußert einen Wunsch, und das Merkel pariert. X(

Thauris
10.06.2008, 22:46
Sehe ich nicht so. Er hat erheblichen Einfluss auf die gesamte Welt gehabt, und damit auch auf Deutschland.

Ich meinte damit, dass ihn die Deutschen nicht wichtig nehmen, aber das sind eh Ignoranten und von daher verzichtbar!

FranzKonz
10.06.2008, 22:50
Ich meinte damit, dass ihn die Deutschen nicht wichtig nehmen, aber das sind eh Ignoranten und von daher verzichtbar!

Sag mir doch mal einen vernünftigen Grund dafür, daß Du noch hier herumhängst.

FranzKonz
10.06.2008, 22:51
Das wusste ich auch noch nicht, ist ja auch super. :top: Genau so sollte ein Politiker auch denken und handeln, so stelle ich mir das ideale Berufs-Verständnis eines Politikers vor. :top:

Da hätte man Saddam nicht absägen müssen. Dem war es auch wurscht, was seine Bevölkerung von ihm hielt.

Haspelbein
10.06.2008, 22:54
Meine absolute Favoritin ist Condoleezza - mit McCain im Amt könnte das eventuell noch was werden. Leider wollte sie sich nicht aufstellen lassen, sonst hätte Obama gleich einpacken können!

Condoleeza ... leider hat sie irgendwelche Geheimnisse, die sie davon abhalten. Sie meinte ja selbst, dass sie mit ihrem Lebenslauf nicht ins Weisse Haus koennen. ;)

Thauris
11.06.2008, 04:32
Sag mir doch mal einen vernünftigen Grund dafür, daß Du noch hier herumhängst.


Zum Treten in die Familienjuwelen :))

Thauris
11.06.2008, 04:33
Condoleeza ... leider hat sie irgendwelche Geheimnisse, die sie davon abhalten. Sie meinte ja selbst, dass sie mit ihrem Lebenslauf nicht ins Weisse Haus koennen. ;)


Sie ist doch aber als Vize im Gespräch, wenn mich nicht alles täuscht. Im Vergleich zu ihr haben alle Aufgestellten nur wenig oder gar kein Profil :(

Kumusta
11.06.2008, 05:23
George Walker Bush - ein großer Präsident eines großen Landes. Ich werde seine Politik vermissen.

Mein Dank gilt ihm für den Einmarsch in Afghanistan, in den Irak und hoffentlich bald für einen Nuklear-Angriff auf das Mullah-Regime im Iran.
Danke für jeden toten islamistischen Terroristen. Danke für Guantanamo.

Und last not least: Danke für die Unterstützung Deiner GI´s im Kampf gegen die Islamisten auf den Philippinen.

Thauris
11.06.2008, 05:26
George Walker Bush - ein großer Präsident eines großen Landes. Ich werde seine Politik vermissen.

Mein Dank gilt ihm für den Einmarsch in Afghanistan, in den Irak und hoffentlich bald für einen Nuklear-Angriff auf das Mullah-Regime im Iran.
Danke für jeden toten islamistischen Terroristen. Danke für Guantanamo.

Und last not least: Danke für die Unterstützung Deiner GI´s im Kampf gegen die Islamisten auf den Philippinen.


Das wird er hier kaum lesen ;)

Dear Mr. President

http://www.whitehouse.gov/contact/

Kumusta
11.06.2008, 05:55
Das wird er hier kaum lesen ;)

Dear Mr. President

http://www.whitehouse.gov/contact/Ergo schreibe ich es ihm an "whitehouse.gov/contact".

Oder, wenn ich mal wieder in Texas bin, sage ich es ihm. ;)

Thauris
11.06.2008, 06:07
Ergo schreibe ich es ihm an "whitehouse.gov/contact".

Oder, wenn ich mal wieder in Texas bin, sage ich es ihm. ;)


Und ein Dankesbussi von mir bitte ;)

Rowlf
11.06.2008, 06:11
Und ein Dankesbussi von mir bitte ;)

und eine Schelle von mir. :D

scanners
11.06.2008, 07:31
George, ich liebe dich! Linke, Idioten, Kommunisten, Europäer, Prolls - alle waren sie gegen dich, aber du bist wie ein Fels in der Brandung gewesen, als einsamer Mann für das Recht gekämpft, und am Ende allen gezeigt - den Irak befreit, in Afghanistan aufgeräumt, Nahost stabilisiert, Saddam Hussein weg, Afrika heldenhaft geholfen, die US-Gerichte sauber von Feinden der Freiheit, und und und...

Du nennst also das permanennte ignorieren des Volkswillen einen Fels in der Brandung.... soso..

Du nennst den Versuch ein Volk das an die Sharia glauben möchte, und schon von ihrem Glauben her NIEMALS demokratisch sein werden, zu befreien eine Heldentat?
Ich nenne das Dummheit, denn es hat sich gar nichts stabilisiert.
Sobald die Amis da Weg sind, werden sich Shiiten und Suniten wieder gegenseitig Hände und Füße abschlagen und gegen Israel hetzen.
Das nennt sich Islam.. und sofern dein liebes Büschchen nicht vorhat, alle Moslems umzubringen und den Genozid sämmtlicher bisheriger Herscher noch eine Krone auf zu setzen, ...... solange ist der Krieg im Irak und In Afganistan nichts weiter als die Sicherstellung von Ölreserven zum Vorteil von den USA.
Solange ist dein USA Held nichts weiter als ein Verbrecherischer Führer der einen unautorisierten und nicht provozierten Angrifskrieg geführt hat. Und Sadam, war 2-3 Jahr vorher noch den Amis bester Freund.

Misteredd
11.06.2008, 09:29
Condoleeza ... leider hat sie irgendwelche Geheimnisse, die sie davon abhalten. Sie meinte ja selbst, dass sie mit ihrem Lebenslauf nicht ins Weisse Haus koennen. ;)

Obama hat doch noch vor kurzem das gleiche behauptet. Er wäre jetzt noch zu jung und unerfahren.

Aber dann ...

FranzKonz
11.06.2008, 09:32
Ergo schreibe ich es ihm an "whitehouse.gov/contact".

Oder, wenn ich mal wieder in Texas bin, sage ich es ihm. ;)

Schenk ihm lieber das, was auch Kennedy und Lincoln bekamen. Es steht ihm zu. :smoke:

Thauris
11.06.2008, 09:40
und eine Schelle von mir. :D


Damit würde sich sein Eindruck von den bekloppten Deutschen mit Sicherheit noch verstärken :D

uzi
11.06.2008, 09:41
Georg W. Bush wird einen Platz in der Reihe der erfolgreichsten amerikanischen Präsidenten haben.

Zu Recht!

Eridani
11.06.2008, 09:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,558719,00.html


(die sonstigen lächerlichen links-populistischen Anwürfe des "Spiegel" in dem Artikel sollte man natürlich einfach ignorieren.)...................................... .]


[.................................................. unvergesslich

unser Georgi.


Liebesglück

Die Nähe ist ein Grund für mich
ein Grund für mich, zu leben
denn denk’ ich einmal nur an Dich
dann kann es keine Trauer geben

http://www.fleurop.de/Images/Product_Images/xichliebe_l.jpg
-----------------------------------------------------------------


Linke, Idioten, Kommunisten, Europäer, Prolls - alle waren sie gegen dich, aber du bist wie ein Fels in der Brandung gewesen, als einsamer Mann für das Recht gekämpft, und am Ende allen gezeigt - den Irak befreit, in Afghanistan aufgeräumt, Nahost stabilisiert, Saddam Hussein weg, Afrika heldenhaft geholfen, die US-Gerichte sauber von Feinden der Freiheit, und und und...
----------------
Zustimmung - George Bush hat den Islam erst mal in seine Schranken gewiesen.
Als Visionär des kommenden Konflicktes Nord-Süd hat er Steherqualitäten bewiesen.
Ich hoffe, dass sein Nachfolger das Schwert der Freiheit übernehmen wird, und Islam, Kommunisten und den linken Abschaum dieser Welt, weiterhin in Schach halten wird.........
God bless the USA!

9478

E:

Don
11.06.2008, 09:42
Du nennst also das permanennte ignorieren des Volkswillen einen Fels in der Brandung.... soso..

Du nennst den Versuch ein Volk das an die Sharia glauben möchte, und schon von ihrem Glauben her NIEMALS demokratisch sein werden, zu befreien eine Heldentat?
Ich nenne das Dummheit, denn es hat sich gar nichts stabilisiert.
Sobald die Amis da Weg sind, werden sich Shiiten und Suniten wieder gegenseitig Hände und Füße abschlagen und gegen Israel hetzen.
Das nennt sich Islam.. und sofern dein liebes Büschchen nicht vorhat, alle Moslems umzubringen und den Genozid sämmtlicher bisheriger Herscher noch eine Krone auf zu setzen, ...... solange ist der Krieg im Irak und In Afganistan nichts weiter als die Sicherstellung von Ölreserven zum Vorteil von den USA.
Solange ist dein USA Held nichts weiter als ein Verbrecherischer Führer der einen unautorisierten und nicht provozierten Angrifskrieg geführt hat. Und Sadam, war 2-3 Jahr vorher noch den Amis bester Freund.

Gerade Du wolltest doch in einem andern Strang die NATO einsetzen, um kooperationsunwillige Regenten in Regionen die für zukünftige Nutzung solarer Energie wichtig sein werden zum Besseren zu bekehren.
Schizophren?

Don
11.06.2008, 09:44
Georg W. Bush wird einen Platz in der Reihe der erfolgreichsten amerikanischen Präsidenten haben.

Zu Recht!

Das ist korrekt. Und die USrael Hasser werden nach 6 Monaten Obama Regentänze aufführen um ihn zurückzukriegen.

scanners
11.06.2008, 09:49
-----
----------------
George Bush hat den Islam erst mal in seine Schranken gewiesen.

E:

Falsch

Georg Bush stellt sich ins Fernsehen und behauptet, der Islam sei eine friedliche Religion !!!

Warum tut der sowas? Ausgerechnet Bush...

Thauris
11.06.2008, 09:49
Georg W. Bush wird einen Platz in der Reihe der erfolgreichsten amerikanischen Präsidenten haben.

Zu Recht!

Genau so seh ich das auch - war bei Reagan auch nicht anders - erst verteufelt, dann hoch gelobt! Die Deutschen brauchen halt ihr Feindbild, ohne dieses sind sie nur das wert, was sie auch wirklich darstellen!

Eridani
11.06.2008, 09:50
Sag mir doch mal einen vernünftigen Grund dafür, daß Du noch hier herumhängst.
------------------------------------------------------------

Den Grund? Ganz einfach - um Euch linken Volksverrätern den Marsch zu blasen.

So - jetzt krauch wieder unter den kleinen Stein zurück - wo Du her kamst :cool2:

scanners
11.06.2008, 09:51
Gerade Du wolltest doch in einem andern Strang die NATO einsetzen, um kooperationsunwillige Regenten in Regionen die für zukünftige Nutzung solarer Energie wichtig sein werden zum Besseren zu bekehren.
Schizophren?

echt , hab ich das? ... äähh , kann mich nicht erinnern. wüsste nich wo...
.. das hast du glaub ich falsch verstanden. :cool2:

Thauris
11.06.2008, 09:51
------------------------------------------------------------

Den Grund? Ganz einfach - um Euch linken Volksverrätern den Marsch zu blasen.

So - jetzt krauch wieder unter den kleinen Stein zurück - wo Du her kamst :cool2:


:)) So kann man es auch ausdrücken!

Eridani
11.06.2008, 09:54
Falsch

Georg Bush stellt sich ins Fernsehen und behauptet, der Islam sei eine friedliche Religion !!!

Warum tut der sowas? Ausgerechnet Bush...
------------------------------------------------

Wenn die Front näher kommen wird, wirst Du auch die Zeichen der Zeit deuten, Kamerad.#
Das Menetekel brennt an der Wand --- DER ISLAM oder WIR !

Es kann nur einen geben!

9479

D:

Thauris
11.06.2008, 10:02
------------------------------------------------

Wenn die Front näher kommen wird, wirst Du auch die Zeichen der Zeit deuten, Kamerad.#
Das Menetekel brennt an der Wand --- DER ISLAM oder WIR !

Es kann nur einen geben!





DAS seh ich allerdings auch auf uns zukommen - und dann Gnade Gott denjenigen, die sich auf unsere Obrigkeit verlassen!

scanners
11.06.2008, 10:05
Wenn die Front näher kommen wird, wirst Du auch die Zeichen der Zeit deuten, Kamerad.
Das Menetekel brennt an der Wand --- DER ISLAM oder WIR !

Es kann nur einen geben!
D:

Ich hab die zeichen erkannt, hehe.. gestern .. lol.. ziemlich spät für meine Verhältnisse.
Lag daran, das Religion mich nicht interessiert.
Nur , der Islam ist keine Religion.

Und warum scheißt der Bush jetzt sein Volk an und sagt ihm nicht die Wahrheit.

Mit der Begründung den Islam zu Vernichten hätte Bush alle meine Sympatiehen und bekähme noch ne Spende um die Armee zu finanzieren.
Selbst hier in Deutschland.
Tausende stünden sich bei der Bundeswehr die Füße platt in der Hoffnung auch mit dabei sein zu können, um den Islam entgültig aus zu rotten.

So wie er sich jedoch bisher verhält ist er ein Imperialistischer Arsch der Ölquellen erobert.

FranzKonz
11.06.2008, 10:06
------------------------------------------------------------

Den Grund? Ganz einfach - um Euch linken Volksverrätern den Marsch zu blasen.

So - jetzt krauch wieder unter den kleinen Stein zurück - wo Du her kamst :cool2:

Mach nur so weiter, dann ziehen wir die Mauer wieder hoch. :smoke:

FranzKonz
11.06.2008, 10:10
------------------------------------------------

Wenn die Front näher kommen wird, wirst Du auch die Zeichen der Zeit deuten, Kamerad.#
Das Menetekel brennt an der Wand --- DER ISLAM oder WIR !

Es kann nur einen geben!

D:
Der Typ auf Deinem Bildchen ist schon vor langer Zeit untergegangen. Das Judentum lebt mit all seinen Häresien schon seit vielen Jahrhunderten.

Thauris
11.06.2008, 10:10
Ich hab die zeichen erkannt, hehe.. gestern .. lol.. ziemlich spät für meine Verhältnisse.
Lag daran, das Religion mich nicht interessiert.
Nur , der Islam ist keine Religion.

Und warum scheißt der Bush jetzt sein Volk an und sagt ihm nicht die Wahrheit.

Mit der Begründung den Islam zu Vernichten hätte Bush alle meine Sympatiehen und bekähme noch ne Spende um die Armee zu finanzieren.
Selbst hier in Deutschland.
Tausende stünden sich bei der Bundeswehr die Füße platt in der Hoffnung auch mit dabei sein zu können, um den Islam entgültig aus zu rotten.

So wie er sich jedoch bisher verhält ist er ein Imperialistischer Arsch der Ölquellen erobert.


:lach: :lach: :lach:

Pass auf, dass Du nicht von den Massen überrannt wirst !

Hilfeichkannnichmehr!! Plattfüsse allerdings kommt hin!

Klopperhorst
11.06.2008, 10:13
...
Zustimmung - George Bush hat den Islam erst mal in seine Schranken gewiesen.
Als Visionär des kommenden Konflicktes Nord-Süd hat er Steherqualitäten bewiesen.
....

HAHA, hier wird doch der Bock zum Gärtner gemacht.

Es gibt Leute, die sind zeitlebens Versager und Leute, die sind Gewinner.

Bush war mit allem, was er anfasste, ein Versager, z.B. mit seinen Projekten in der Wirtschaft.

Was bleibt ihm anderes übrig, als sein verpfuschtes Lebenswerk schönzureden.

Wenn er wenigstens Charisma hätte, wie Hitler, aber der Typ ist der Stil eines Al Bundies in der Weltpolitik, absolut lächerlich und letztendlich unbedeutend.

---

kotzfisch
11.06.2008, 10:17
So ist es-wir alle hoffen auf einen Change!

scanners
11.06.2008, 10:24
:
Pass auf, dass Du nicht von den Massen überrannt wirst !
Hilfeichkannnichmehr!! Plattfüsse allerdings kommt hin!

Du bist also anderer Meinung, kannst du das auch genauer ausführen?
Verstehe nicht was daran so lustig ist. Ich will doch mitlachen .. klär mich auf.

Thauris
11.06.2008, 10:25
Du bist also anderer Meinung, kannst du das auch genauer ausführen?
Verstehe nicht was daran so lustig ist. Ich will doch mitlachen .. klär mich auf.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich unsere "Jungs" von der Bundeswehr darum reissen würden, gegen den Islam zu kämpfen? Ein bisschen Realitätssinn müsste schon noch drin sein!

Und ich gehe jede Wette ein, dass das die ersten sein werden, die Fahnenflucht begehen!

Meriwan
11.06.2008, 10:27
So sehr ich mich auch bemühe, ich verstehe nicht was man an diesem Mann gut finden kann.

Thauris
11.06.2008, 10:28
So sehr ich mich auch bemühe, ich verstehe nicht was man an diesem Mann gut finden kann.


Dann solltest Du Dich nicht weiter bemühen!

Misteredd
11.06.2008, 10:33
So sehr ich mich auch bemühe, ich verstehe nicht was man an diesem Mann gut finden kann.

Er hat das heisse Eisen angepackt, das vorher einfach ignoriert wurde.

Die Islamisten/Al-Kaida konnten unter Clinton ihr Potential immer weiter ausbauen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Saddam konnte die Sanktionen einfach über die Zeit aussitzen - immer mit der Option auf später.

Probleme werden in der Regel größer, wenn man sie nicht begräbt. Dieses Unterfangen ist aber kein kleines und sicher auch nicht einfach.

Trotzdem hatten die USA den richtigen Präsidenten der nicht neunmalkluge Reden gehalten hat oder sich selbst wie jetzt Carter nicht zu schade war, Erpresserbriefe zu überbringen. oder den Schwanz einzukneifen wie Clinton in Somalia.

Dafür verdient er Respekt. Wie sähe die Welt wohl aus, wenn man auf den 09/11 in Clintonmanier geantwortet hätte, also ein zwei Cruise Missiles als Alibi in ein Afghanisches Dorf schiessen und der Welt erzählen, dass dort Osama sässe ? Wäre das nicht eine Ermunterung für alle Diktatoren, ideologischen Regime sich gegenüber den USA und dem Westen so richtig auszuleben? Hier mal ein kleiner oder größerer Anschlag, dort mal eine Botschaft besetzen und die Diplomaten als Geiseln nehmen etc..

Klopperhorst
11.06.2008, 10:34
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich unsere "Jungs" von der Bundeswehr darum reissen würden, gegen den Islam zu kämpfen? Ein bisschen Realitätssinn müsste schon noch drin sein!


Der Irak wurd angegriffen, weil klein Bush Papa rächen wollte, der etwas mehr IQ in der Birne hatte.

Weiss jemand eigentlich was über Bushs Mutter? Die muss ja eine besonders "helle" sein, denn der Intellekt vererbt sich bekanntlich von der Mutter.

Das einzig erfolgreiche Projekt, das klein Bush in seinem Leben durchgezogen hat, war sein eigener Alkoholentzug.


----

Thauris
11.06.2008, 10:36
Der Irak wurd angegriffen, weil klein Bush Papa rächen wollte, der etwas mehr IQ in der Birne hatte.

Weiss jemand eigentlich was über Bushs Mutter? Die muss ja eine besonders "helle" sein, denn der Intellekt vererbt sich bekanntlich von der Mutter.

Das einzig erfolgreiche Projekt, das klein Bush in seinem Leben durchgezogen hat, war sein eigener Alkoholentzug.


----


Hatte der mal nur etwas mehr Grips in der Birne gehabt, hätte er gleich Nägel mit Köpfen gemacht - dann wäre ein zweiter Einmarsch absolut überflüssig gewesen!

Klopperhorst
11.06.2008, 10:40
Hatte der mal nur etwas mehr Grips in der Birne gehabt, hätte er gleich Nägel mit Köpfen gemacht - dann wäre ein zweiter Einmarsch absolut überflüssig gewesen!

Saddam war ein Stabilisator der primitiven Wüstenethnien und insofern ein Garant für Frieden in der Region.

Klein Bush hat das nicht verstanden und redet sich sein grandioses Scheitern auch noch schön.

Da hatte der Vater deutlich mehr in der Birne, aber wie gesagt: Ein intelligenter Vater ist noch lange kein intelligenter Sohn, da die Mutter den Intellekt vererbt.

Und über die Mutter ist wirklich nicht mehr bekannt, ausser, daß sie eine Stiftung leitet.

---

FranzKonz
11.06.2008, 10:42
Der Irak wurd angegriffen, weil klein Bush Papa rächen wollte, der etwas mehr IQ in der Birne hatte.

Weiss jemand eigentlich was über Bushs Mutter? Die muss ja eine besonders "helle" sein, denn der Intellekt vererbt sich bekanntlich von der Mutter.

Das einzig erfolgreiche Projekt, das klein Bush in seinem Leben durchgezogen hat, war sein eigener Alkoholentzug.


----

Nur dumm, daß er den Entzug erst packte, als es schon zu spät war. Der Typ hat doch offensichtlich gerade genug Gehirnzellen übrig, daß er nicht auf den Hof scheißt. Zum Brezelessen oder Fahrradfahren reicht es schon nicht mehr. :))

Thauris
11.06.2008, 10:43
Saddam war ein Stabilisator der primitiven Wüstenethnien und insofern ein Garant für Frieden in der Region.

Klein Bush hat das nicht verstanden und redet sich sein grandioses Scheitern auch noch schön.

Da hatte der Vater deutlich mehr in der Birne, aber wie gesagt: Ein intelligenter Vater ist noch lange kein intelligenter Sohn, da die Mutter den Intellekt vererbt.

Und über die Mutter ist wirklich nicht mehr bekannt, ausser, daß sie eine Stiftung leitet.

---


Wie viele hat er dafür gleich noch mal über die Klinge springen lassen ? Das allerdings wird hier akzeptiert. Über die Kriegsopfer regt man sich auf!

scanners
11.06.2008, 10:44
Er hat das heisse Eisen angepackt, das vorher einfach ignoriert wurde.
Die Islamisten/Al-Kaida konnten unter Clinton ihr Potential immer weiter ausbauen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Saddam konnte die Sanktionen einfach über die Zeit aussitzen - immer mit der Option auf später.
Probleme werden in der Regel größer, wenn man sie nicht begräbt. Dieses Unterfangen ist aber kein kleines und sicher auch nicht einfach.
.

Was hat er denn erreicht?
Al-Kaida gibts noch , Bin Laden gibts auch noch.
der Islam will keine Demokratie, das sollte mann auch öfters mal sagen. Und deswegen wird in diesen Moslemländern sich auch nichts ändern. Sobald die Truppen wieder drausen sind. Ist alles wie Vorher. Islam mit seiner Sharia.
Er hat rein gar nichts erreicht.



Wie sähe die Welt wohl aus, wenn man auf den 09/11 in Clintonmanier geantwortet hätte, also ein zwei Cruise Missiles als Alibi in ein Afghanisches Dorf schiessen und der Welt erzählen, dass dort Osama sässe ? ..

ich gehöre ja zu den Verschwörungstheorethikern, die der Meinung sind, das die USA ihre Türme selbst in die Luft gesprengt haben :cool2:

Thauris
11.06.2008, 10:45
Nur dumm, daß er den Entzug erst packte, als es schon zu spät war. Der Typ hat doch offensichtlich gerade genug Gehirnzellen übrig, daß er nicht auf den Hof scheißt. Zum Brezelessen oder Fahrradfahren reicht es schon nicht mehr. :))


Manch andere haben gerade genug IQ, dass sich das Schwänzchen nicht ringelt :rolleyes:

cajadeahorros
11.06.2008, 10:46
Ich werde das dankbare Objekt für Witze vermissen, außerdem mochte ich Bushs sympathisches Säuferlächeln. Jetzt brechen humorlose Zeiten an. Obama beleidigen ist ja nicht mehr oskarverdächtig chic, sondern rassistisch.

http://www.guerillastickers.com/Bush-pope-santa.jpe

Misteredd
11.06.2008, 10:47
Saddam war ein Stabilisator der primitiven Wüstenethnien und insofern ein Garant für Frieden in der Region.

Klein Bush hat das nicht verstanden und redet sich sein grandioses Scheitern auch noch schön.

Da hatte der Vater deutlich mehr in der Birne, aber wie gesagt: Ein intelligenter Vater ist noch lange kein intelligenter Sohn, da die Mutter den Intellekt vererbt.

Und über die Mutter ist wirklich nicht mehr bekannt, ausser, daß sie eine Stiftung leitet.

---

Ein Garant für den Frieden der die eigenen Bevölkerung mit Giftgas ausrottet und Nachbarländer überfällt ??

Denk darüber besser noch einmal nach.

scanners
11.06.2008, 10:49
Wie viele hat er dafür gleich noch mal über die Klinge springen lassen ? Das allerdings wird hier akzeptiert. Über die Kriegsopfer regt man sich auf!

Wenn sich Islamisten (Shiiten und Suniten) gegenseitig die Hände und Füße abhacken, sage ich .. liefert ihnen Macheten....
... wer so blöd ist , sich wegen solch einem religionsunterschied gegenseitig zu töten, den befreie ich doch nicht!! , dem liefere ich Waffen.
Nochmal, Islam ist nicht demokratisch. Die haben die Sharia und wollen danach leben.

Klopperhorst
11.06.2008, 10:49
Wie viele hat er dafür gleich noch mal über die Klinge springen lassen ? Das allerdings wird hier akzeptiert. Über die Kriegsopfer regt man sich auf!

Das ist völlig unbedeutend. 600.000 tote Zivilisten durch den Irakkrieg von klein Bush und tägliche Massaker sind doch nur der Beleg, daß es heute nicht besser ist.

Und die primitiven Wüstenethnien sind anscheinend nur durch Repression zu beherrschen, schließlich leben sie ihre Gewaltkultur bis in die kleinste Sippe hinein.

Saddam war der natürliche Herrscher des Irak, und deswegen mehr Wert, als diese künstlich inszenierte Demokratur von klein Bush.

---

Misteredd
11.06.2008, 10:49
Was hat er denn erreicht?
Al-Kaida gibts noch ,

Aber die können nicht mehr ungestört zum Werke gehen, wie vorher.

Bin Laden gibts auch noch.

Da bin ich mir nicht sicher.

der Islam will keine Demokratie,

Iraker aber schon, was die sehr hohe Wahlbeteilugung belegt!

das sollte mann auch öfters mal sagen. Und deswegen wird in diesen Moslemländern sich auch nichts ändern.

Das hier ist die Probe auf das Exempel.

Sobald die Truppen wieder drausen sind. Ist alles wie Vorher. Islam mit seiner Sharia.
Er hat rein gar nichts erreicht.

Abwarten!

ich gehöre ja zu den Verschwörungstheorethikern, die der Meinung sind, das die USA ihre Türme selbst in die Luft gesprengt haben :cool2:

Viel Spaß dabei!

scanners
11.06.2008, 10:51
Ein Garant für den Frieden der die eigenen Bevölkerung mit Giftgas ausrottet und Nachbarländer überfällt ??

Denk darüber besser noch einmal nach.

moment.. das eine Nachbarland hatte er im Auftrag der USA angegriffen.

Erst als er sich umgedreht hat.. wurde er plötzlich zum Bösewicht...

Den zusammenhang darf man nicht auser acht lassen

Meriwan
11.06.2008, 10:54
Ein Garant für den Frieden der die eigenen Bevölkerung mit Giftgas ausrottet und Nachbarländer überfällt ??

Denk darüber besser noch einmal nach.


Versteh ich auch nicht wieso soviele wie Klopperhorst denken. Er hat die Bevölkerung mit Angst und Schrecken ruhig gehalten.

Aber ich finde hier generell viele User scheinheilig. Man kann nicht auf der einen Seite einen Mörder bejubeln und auf der anderen Seite über einen Massenschlächter abkacken. Solche Leute kann ich überhaupt nicht riechen.

Don
11.06.2008, 10:56
Saddam war ein Stabilisator der primitiven Wüstenethnien und insofern ein Garant für Frieden in der Region.

Klein Bush hat das nicht verstanden und redet sich sein grandioses Scheitern auch noch schön.

Da hatte der Vater deutlich mehr in der Birne, aber wie gesagt: Ein intelligenter Vater ist noch lange kein intelligenter Sohn, da die Mutter den Intellekt vererbt.

Und über die Mutter ist wirklich nicht mehr bekannt, ausser, daß sie eine Stiftung leitet.

---

Über Dich ist auch nicht mehr bekannt, als daß Du hier haltloses Zeug postest.

Klopperhorst
11.06.2008, 10:57
Versteh ich auch nicht wieso soviele wie Klopperhorst denken. Er hat die Bevölkerung mit Angst und Schrecken ruhig gehalten.
...

Er hat verstanden, wie man mit dieser Ethnie umgeht. Der Moslem und der Wüstenmensch versteht nur eine Sprache, die Sprache der Gewalt. Nichts mit Kuschelpädagogik und Gewaltenteilung. Sie sind in Sippen organisiert, und der Patriarch entscheidet über Leben und Tod.

Will in ein mitteleuropäisches Hirn nicht hinein.

----

Eridani
11.06.2008, 10:57
Der Irak wurd angegriffen, weil klein Bush Papa rächen wollte, der etwas mehr IQ in der Birne hatte.

Weiss jemand eigentlich was über Bushs Mutter? Die muss ja eine besonders "helle" sein, denn der Intellekt vererbt sich bekanntlich von der Mutter.

Das einzig erfolgreiche Projekt, das klein Bush in seinem Leben durchgezogen hat, war sein eigener Alkoholentzug.


----
-----------------------------------------
Du weißt doch genau - dass General Schwarzkopf, im 1. Irakkrieg damals nach Bagdad durchmarschiert wäre - hätte die Sowjetunion damals schon nicht mehr existiert - die wirtschaftlich eng verbandelt war, mit diesem Verbrecher Regime.

Ohne Sowjetunion hätte die Ratte Sadam schon damals am nächsten Laternenpfahl gebaumelt.

Das ist ja das tragische in der Weltpolitik; Ehre, Anstand und Nation zählen nicht mehr - nur noch der schnöde Mammon...:D


E:

Meriwan
11.06.2008, 10:59
moment.. das eine Nachbarland hatte er im Auftrag der USA angegriffen.




*gähn*:rolleyes:
Die USA hatten nur wenig mit seinen Machenschaften zutun, auch wenn das hier einige nur ungerne glauben möchten.

Don
11.06.2008, 10:59
Falsch

Georg Bush stellt sich ins Fernsehen und behauptet, der Islam sei eine friedliche Religion !!!

Warum tut der sowas? Ausgerechnet Bush...

Das hätte Bismarck vermutlich auch getan. Nur Idioten verraten dem Feind öffentlich ihre Absichten.

Thauris
11.06.2008, 10:59
Versteh ich auch nicht wieso soviele wie Klopperhorst denken. Er hat die Bevölkerung mit Angst und Schrecken ruhig gehalten.

Aber ich finde hier generell viele User scheinheilig. Man kann nicht auf der einen Seite einen Mörder bejubeln und auf der anderen Seite über einen Massenschlächter abkacken. Solche Leute kann ich überhaupt nicht riechen.



Ich finde hier auch einige user scheinheilig - vor allen Dingen die, die mit bestimmten Mitteln versuchen ein sich selbst gestecktes Ziel zu erreichen :D

Klopperhorst
11.06.2008, 11:01
-----------------------------------------
Du weißt doch genau - dass General Schwarzkopf, im 1. Irakkrieg damals nach Bagdad durchmarschiert wäre - hätte die Sowjetunion damals schon nicht mehr existiert - die wirtschaftlich eng verbandelt war, mit diesem Verbrecher Regime.

Ohne Sowjetunion hätte die Ratte Sadam schon damals am nächsten Laternenpfahl gebaumelt.

Das ist ja das tragische in der Weltpolitik; Ehre, Anstand und Nation zählen nicht mehr - nur noch der schnöde Mammon...:D


E:

Ein General hat bekanntlich nur sein Tagesgeschehen im Blickfeld, die Beschlüsse des Weltsicherheitsrates waren ihm wohl nicht bekannt.

Es ging damals um die Befreiung von Kuwait. Und dieser Auftrag wurde erfüllt. Projekt erfolgreich abgeschlossen, Ruhm und Ehre für die Beteiligten -> Heute: Schmach und Schande über sie. Das ist ihr eigenes Verschulden.



---

Thauris
11.06.2008, 11:13
-----------------------------------------
Du weißt doch genau - dass General Schwarzkopf, im 1. Irakkrieg damals nach Bagdad durchmarschiert wäre - hätte die Sowjetunion damals schon nicht mehr existiert - die wirtschaftlich eng verbandelt war, mit diesem Verbrecher Regime.

Ohne Sowjetunion hätte die Ratte Sadam schon damals am nächsten Laternenpfahl gebaumelt.

Das ist ja das tragische in der Weltpolitik; Ehre, Anstand und Nation zählen nicht mehr - nur noch der schnöde Mammon...:D


E:


Oh yes - stormin Norman, das war'n Kerl ! :]

Kumusta
11.06.2008, 12:04
Weiss jemand eigentlich was über Bushs Mutter? Die muss ja eine besonders "helle" sein, denn der Intellekt vererbt sich bekanntlich von der Mutter.
Da kann einem Deine Mutter nur leid tun. Ihr Intellekt muß unterhalb der Thermometer-Skala angesiedelt sein.

Klopperhorst
11.06.2008, 15:10
Die Massaker sind schon lange stark rückläufig. Und erstmals seit über 2 Jahren beurteilt laut einer Umfrage die Mehrheit der Iraker ihre Situation positiv und glaubt, dass es ihnen in einem Jahr noch besser gehen wird. :]

Die Tendenz ist rückläufig, weil schon alles massakriert wurde, was zu massakrieren war.

An der Mentalität der dortigen Ethnien und an der Dummheit der amerikanischen Regierung hat dies nichts geändert.

----

scanners
11.06.2008, 17:26
Die Tendenz ist rückläufig, weil schon alles massakriert wurde, was zu massakrieren war.

An der Mentalität der dortigen Ethnien und an der Dummheit der amerikanischen Regierung hat dies nichts geändert.

----

:hihi: :hihi: :hihi: :cool2: :cool2: :cool2: :hihi: :hihi: :hihi:

super , das passt ja...

ganz deiner Meinung

Alion
11.06.2008, 17:35
Ich finde ja sehr schön, wie Du Deinem Georgie W. in loyaler Standhaftigkeit zur Seite stehst. Vermutlich war er sogar vielleicht das Beste was die Amerikaner in den letzten Jahren bis heute als Präsident haben konnten. Auch für diejenigen, die es bis heute noch nicht begreifen können!

Kompletter Realitätsverlust?
Dieser Präsident war mit Abstand einer der schwächsten in der amerikanischen Geschichte.
Seine Wirtschafts und Steuerpolitik war eine Katastrophe. Seine Kriege spalteten die eigene Nation, waren sinnlos und ohne Konzept für die Zeit nach dem "Sieg". Weite Teile der Bevölkerung verarmten während seiner Regierungszeit.
Eine ganze Generation von Rentnern verarmte.
Auch seine an Rechtsbruch erinnernde Steuergesetzgebung für die Reichen und Schönen soll hier nicht vergessen werden.
Was also in Gottes Namen soll gut an seiner Regierungszeit gewesen sein? Beispiele bitte.


Allerdings hinterlassen Deine übertriebenen Liebesbekundungen schon stark den Eindruck des Zynismus!! ;)

Das will ich stark hoffen!

MfG
Alion

Eridani
11.06.2008, 18:24
Kompletter Realitätsverlust?
Dieser Präsident war mit Abstand einer der schwächsten in der amerikanischen Geschichte.
Seine Wirtschafts und Steuerpolitik war eine Katastrophe. Seine Kriege spalteten die eigene Nation, waren sinnlos und ohne Konzept für die Zeit nach dem "Sieg". Weite Teile der Bevölkerung verarmten während seiner Regierungszeit.
Eine ganze Generation von Rentnern verarmte.
Auch seine an Rechtsbruch erinnernde Steuergesetzgebung für die Reichen und Schönen soll hier nicht vergessen werden.
Was also in Gottes Namen soll gut an seiner Regierungszeit gewesen sein? Beispiele bitte.


Das will ich stark hoffen!

MfG
Alion
-------------------------------------------------------------------------

McCain wirds richten - OBAMA würde die USA weiter dramatisch schwächen...

E:

Praetorianer
11.11.2008, 16:56
Ein sehr guter Beitrag von Kenshin.