PDA

Vollständige Version anzeigen : Die fetten Jahre sind vorbei.



sperschi
04.12.2004, 18:34
Hi,
also gestern hab' ich diesen Film im Kino gesehen zusammen mit ein paar Freunden.

Sie fanden ihn ziemlich geil, ich hingegen war erschreckt, habe sogar ab und zu mit dem Gedanken gespielt den Saal zu verlassen.

Was haltet ihr von diesem "Film", um nich Propagandascheissdreckmüll zu sagen?

Gibt es tatsächlich Menschen, die so denken? Oh mein Gott, also bei dem Film kam auf jeden Fall schön raus, dass diese ganzen "Revoluzzer" nur kleine, miese NEIDER sind.

Leyla
04.12.2004, 18:38
Gibt es tatsächlich Menschen, die so denken? Oh mein Gott, also bei dem Film kam auf jeden Fall schön raus, dass diese ganzen "Revoluzzer" nur kleine, miese NEIDER sind.

Sorry, ich habe den Film noch nicht gesehen: war es nicht so, dass die bei reichen Leuten einbrechen, ohne was zu klauen?

Wenn sie nur Neider wären und ein solches Risiko eingehen dann könnten sie doch auch gleich was mitgehen lassen. Oder sind sie vielleicht MEHR als nur Neider???

sperschi
04.12.2004, 18:40
Sorry, ich habe den Film noch nicht gesehen: war es nicht so, dass die bei reichen Leuten einbrechen, ohne was zu klauen?

Wenn sie nur Neider wären und ein solches Risiko eingehen dann könnten sie doch auch gleich was mitgehen lassen. Oder sind sie vielleicht MEHR als nur Neider???
Sie wollen sie nicht berauben, sondern ihnen Angst machen. Nur aus dem Grund, dass die reichen mehr haben als sie selbst und auch andere.

Leyla
04.12.2004, 18:42
Sie wollen sie nicht berauben, sondern ihnen Angst machen. Nur aus dem Grund, dass die reichen mehr haben als sie selbst und auch andere.

Die armen Reichen.

Roberto Blanko
04.12.2004, 18:43
Stand nicht auf dem Filmplakat "rechte Dummies bitte nicht in diesem Film gehen"?

Gruß
Roberto

sperschi
04.12.2004, 18:44
Die armen Reichen.
Ja, denn sie werden auf Grund ihres Erfolges gehasst von diesen. Oder auch, weil sie einfach nur reiche Eltern haben, also wegen ihrer Herkunft, ist das nicht das gleiche wie Rassismus? ...!!!!:....!

sperschi
04.12.2004, 18:45
Stand nicht auf dem Filmplakat "rechte Dummies bitte nicht in diesem Film gehen"?

Gruß
Roberto
Nein, aber da stand drauf, dass man sich ne Kinokarte kaufen muss, ja du hast richtig gehört, mit Geld und so, du weißt schon, das Zeug wofür man arbeiten geht...

dune
04.05.2005, 11:27
Also ich fand nicht, dass die Linken bei diesem Film gut wegkamen, Sperschi... Also ich glaube nicht, dass allzuviel Leute nach dem Film Sympathie mit dendrei Protagonisten hatten, da sie doch schon ein bisschen als Dummies dargestellt worden sind... Daher verstehe ich dein Problem nicht ganz...

Krabat
04.05.2005, 14:24
Nein, aber da stand drauf, dass man sich ne Kinokarte kaufen muss, ja du hast richtig gehört, mit Geld und so, du weißt schon, das Zeug wofür man arbeiten geht...

Stimmt eigentlich Dein Geburtsdatum 1989? Dann verstehst Du sicher viel vom arbeiten gehen.

PascalN
04.05.2005, 14:28
Krabat, mehr Argumente als lächerliche Diffamierungen aufgrund des Alters hast du nicht zu bieten? Ist doch mehr als erbärmlich...
Wenn ich jetzt 89 geboren wäre, wüsste ich trotzdem was Arbeiten bedeutet, dafür muss man es doch nicht selbst getan haben.

Kazuya
04.05.2005, 14:32
Stimmt eigentlich Dein Geburtsdatum 1989? Dann verstehst Du sicher viel vom arbeiten gehen.
Auch wenn ich Krabat nicht oft zustimme, muss ich sagen: Der war gut!:top:

Krabat, mehr Argumente als lächerliche Diffamierungen aufgrund des Alters hast du nicht zu bieten? Ist doch mehr als erbärmlich...
Wenn ich jetzt 89 geboren wäre, wüsste ich trotzdem was Arbeiten bedeutet, dafür muss man es doch nicht selbst getan haben.Oh hast du eigentlich gecheckt, das Sperschi versucht hat auf eben jene Weise Roberto zu diskreditieren? ?(

PascalN
04.05.2005, 14:35
Ich sehe nicht, wo Sperschi versucht hat Roberto aufgrund seines Alters (das ja nichtmal bekannt ist) zu diskreditieren.