PDA

Vollständige Version anzeigen : Routinemäßige Kinderfolterung in Israel



Esreicht!
14.06.2008, 11:47
Hallo


Sie werden routinemäßig gefoltert weil sie Steine werfen

Mohammad, 14, warf kaum einen Blick auf den israelischen Armeerichter, als man ihn mit gefesselten Beinen schlürfend in den überfüllten Gerichtsaal führte. Der palästinensische Junge hatte nur Augen für seinen Vater und sprach den traditionellen arabischen Gruß Salaam Aleikum – Frieden sei mit dir. Sieben Minuten später wurde er zu vier Monaten Gefängnis verurteilt.

Der Ankläger sagt, der Junge hätte Steine gegen einen Wachturm und die israelische Trennungsbarriere im besetzten Westjordanland geworfen. Dem Rat seines Anwalts folgend, bekannte sich der Junge schuldig, um zu vermeiden noch mehr Zeit hinter Gittern zu verbringen.

Der Genfer Menschenrechtsgruppe „Schutz für Kinder International“ (DCI) zu Folge wurden am 31. März 324 palästinensische Kinder in israelischen Gefängnissen festgehalten. Mit einer Veruteilungsrate von über 95% hatte Mohammad kaum eine Chance, sagte sein Anwalt Iyad Misk...

Beobachter sagen, dass Verhaftung und Inhaftierung palästinensischer Kinder gegen die Internationale Konvention von Kinderrechten verstößt, welche Israel unterschrieben habe. „Ein Hauptaspekt der Befragung ist der Einsatz von bestimmten Formen der Folter und Misshandlung“, sagt DCI…

Der englische Originalartikel erschien am 12. April 2008 bei Arab News.
http://www.ism-germany.net/2008/04/16/sie-werden-routinemasig-gefoltert-weil-sie-steine-werfen/

Israel, das angebliche "Bollwerk" für Demokratie und Menschenrechte:kotz:

kd

Kumusta
14.06.2008, 11:48
Kinder? Das ist der terroristische Nachwuchs. Nichts anderes.

WIENER
14.06.2008, 11:50
Hallo



Israel, das angebliche "Bollwerk" für Demokratie und Menschenrechte:kotz:

kd


Also das kann wohl niemand ernsthaft behaupten, allerdings befindet sich Israel im Krieg mit einer Terrororganisation, die sich die Vernichtung Israels auf die Fahnen geheftet hat, und im Krieg, in jedem Krieg, sind die ersten Opfer "Wahrheit und Menschenrechte".

Würfelqualle
14.06.2008, 11:54
Zitat :

Der Ankläger sagt, der Junge hätte Steine gegen einen Wachturm und die israelische Trennungsbarriere im besetzten Westjordanland geworfen.



Die Juden haben da nichts zu suchen. Sie sind nur elendinge Vertreiber und Landannektierer.

Edmund
14.06.2008, 12:00
Kein Wunder, daß dieses barbarische Regime weltweit gehasst wird...

WIENER
14.06.2008, 12:01
Kein Wunder, daß dieses barbarische Regime weltweit gehasst wird...

Wer, außer Nazis und Moslems, hasst die Juden noch?

WIENER
14.06.2008, 12:04
Zitat :

Der Ankläger sagt, der Junge hätte Steine gegen einen Wachturm und die israelische Trennungsbarriere im besetzten Westjordanland geworfen.



Die Juden haben da nichts zu suchen. Sie sind nur elendinge Vertreiber und Landannektierer.



Wowillst du sie lieber haben, in Deutschland? Mir sind Juden in Israel, die sich gegenseitig mit den Musls auf den Schädel hauen lieber, als Juden in Europa.

Würfelqualle
14.06.2008, 12:04
Wer, außer Nazis und Moslems, hasst die Juden noch?

Ach die anderen sind alle mit der Vertreibungs und Annektierungspolitik der Juden einverstanden ? Auch wenn es nicht offen gesagt wird, die Juden mag keiner so recht. Das war vor 63 Jahren so und auch vor 2000 Jahren.

Edmund
14.06.2008, 12:05
Wer, außer Nazis und Moslems, hasst die Juden noch?
Der Staat Israel gehört nicht umsonst zu den unbeliebtesten der Welt.
Und das trotz weltweiter Medienmacht der Zionisten, die für ihre Schwerverbrecher trommeln..

Wahabiten Fan
14.06.2008, 12:12
Der Staat Israel gehört nicht umsonst zu den unbeliebtesten der Welt.Und das trotz weltweiter Medienmacht der Zionisten, die für ihre Schwerverbrecher trommeln..

Und der Neid und die Dummheit der "Hirnlosen", ist besonders in Deutschland grenzenlos!

Gothaur
14.06.2008, 12:13
Nun, es ist schon augenscheinlich und offensichtlich wer hier heuchlerisch die angebliche Folter durch Israelis an Pali-Kindern bedauert und dem es gleichzeitig absolut egal ist, wie diese Kinder zuerst durch ihre Eltern und islamistischen Terrorkader mißbraucht werden, sei es bei Demos, sei es im Verlauf der Intifada, bei gefährlichen Aktionen, oder sogar selbstmörderischen Terror.
Dieses Verhalten ist unlauter, und überdies verlogen.
Wenn hier wer, - im wesentlich rechts- und linkslackierte Faschisten, gegen Israel ist (und natürlich nicht gegen die Juden, ein Schuft wer solches denkt!), dann ist das seine Sache, und soll er ruhig seinen Hass herauslassen (Therapeuten finden zumindest, dies wäre ein vernünftiger Ansatz!), aber solche Mittel zum Zweck zu mißbrauchen (wie in diesem Fall), finde ich schon sehr merkwürdig.
Voltago

Feuerfalter
14.06.2008, 12:19
Die Seite von der die Informationen kommen, sieht nach plumper Propganda aus.

uzi
14.06.2008, 12:21
Kompliment! Du übertriffst alle Erwartungen. Posthum würde AH würde dich zum neuen Propaganda-Minister ernennen…

Weder von“ Folterung “ noch von „…routinemäßiger..“ ist in dem Artikel der deutschen Ballasti-Propagandaseite die Rede.

Bei dieser Komik-Seite hast du ja Stoff fürs Leben, z. B.:

"Siedlerkinder lassen Steine und Urin auf Palästinenser regnen.." :D

plus den Superknaller „Wildschweinflüsterer“….:hihi: :hihi:

„Letztes Jahr wurde er zu viereinhalb Monaten Gefängnis verurteilt, beschuldigt einen Molotowcocktail gegen einen Wachturm …. geworfen zu haben…“

Hat man den Trottel wohl auf Bewährung laufengelassen??

„Er besteht auf seiner Unschuld und sagt, er sieht nichts Falsches daran, Steine auf Besatzer zu werfen….“

Klar, sein friedliebender Papa hat ihm beigebracht, was richtig oder falsch ist.

Früher wurden Steinewerfern die Arme gebrochen, heute bekommen sie ein anständiges Gerichstverfahren. Wenn das kein Fortschritt ist...:cool2:

Edmund
14.06.2008, 12:22
Diese menschenverachtenden Relativierungsversuche der Zionazis grenzt schon an Barbarerei! Da hilft wohl auch kein Psychopharmaka mehr!

:bunny_4: :grunz: :bunny_4:

Thauris
14.06.2008, 12:33
Diese menschenverachtenden Relativierungsversuche der Zionazis grenzt schon an Barbarerei! Da hilft wohl auch kein Psychopharmaka mehr!

:bunny_4: :grunz: :bunny_4:


Weitere Worte braucht's dazu ja wohl nicht - wer den Anfängen nicht wehrt, hat bald ein ernsthaftes Problem. Das ist jedenfalls besser, als wenn sie sich später auf dem Altar ihrer Väter opfern!
Man sollte hier auch ab und an mal weiter als bis vor die eigenen Füsse denken!


http://www.auswandern-pattaya.de/index.php?itemid=39

http://www.pi-news.net/2007/04/taliban-12-jaehriger-enthauptet-gefangenen/

http://www.bln.de/k.weiss/tx_kind.htm

http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn~uid,7uk0e1uqwrbsjtfs~cm.asp (http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag_dyn%7Euid,7uk0e1uqwrbsjtfs%7Ecm.asp)

Kreuzbube
14.06.2008, 12:33
Schon traurig, was die Aschkis da wieder mit den Kindern treiben. Wozu brauchen die eigentlich Wachtürme? Bisher glaubte ich, sowas gibt`s seit dem Ende des "eisernen Vorhangs" nur in Groß-Gefängnissen und Konzentrationslagern!:shrug:

Esreicht!
14.06.2008, 12:57
Nun, es ist schon augenscheinlich und offensichtlich wer hier heuchlerisch die angebliche Folter durch Israelis an Pali-Kindern bedauert und dem es gleichzeitig absolut egal ist, wie diese Kinder zuerst durch ihre Eltern und islamistischen Terrorkader mißbraucht werden, sei es bei Demos, sei es im Verlauf der Intifada, bei gefährlichen Aktionen, oder sogar selbstmörderischen Terror.
Dieses Verhalten ist unlauter, und überdies verlogen.
Wenn hier wer, - im wesentlich rechts- und linkslackierte Faschisten, gegen Israel ist (und natürlich nicht gegen die Juden, ein Schuft wer solches denkt!), dann ist das seine Sache, und soll er ruhig seinen Hass herauslassen (Therapeuten finden zumindest, dies wäre ein vernünftiger Ansatz!), aber solche Mittel zum Zweck zu mißbrauchen (wie in diesem Fall), finde ich schon sehr merkwürdig.
Voltago

Merkwürdig ist vor allem, daß Israel die Internationale Konvention von Kinderrechten unterschrieben hat und trotz Verstößen nicht sanktioniert wird! Noch werkwürdiger jedoch, daß unsere "unabhängigen" Medien noch nicht einmal darüber berichten und damit das Kinderfoltern stillschweigend dulden.X(

Auch Dein Geschwafel von "rechts-und linkslackierten Faschisten" kannst Du Dir abschminken. Ist denn nun z.B. der israelische Historiker Prof.Ilan Pappe mit seinem Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas" ein Rechts-oder Linksfaschist, der "seinen Hass herauslassen " mußte:rolleyes:

kd

Der kritische Denker
14.06.2008, 13:00
Gehört die Website nicht zur Hamas?

klartext
14.06.2008, 13:01
Kein Wunder, daß dieses barbarische Regime weltweit gehasst wird...

Seit wann erhebt sich das kleine NPD-Häufchen dazu, im Namen der Welt zu sprechen. Grössenwahnsinnig geworden ?
Die Gazapalis bilden Kinder zu Selbstmordattentätern aus. Die Israelis handeln deshalb angepasst richtig.

Gärtner
14.06.2008, 13:07
Hm. Ob sich unsere rechtsdrehenden Terroristenfreunde mal bitte kurz zu den Selbstmordattentaten äußern könnten, die nicht selten von dazu abgerichteten Kindern verübt werden und deren Opfer nicht selten ebenfalls Kinder waren?

Verstößt dergleichen nicht auch gegen Kinderrechte?

Esreicht!
14.06.2008, 13:19
Kompliment! Du übertriffst alle Erwartungen. Posthum würde AH würde dich zum neuen Propaganda-Minister ernennen…

Weder von“ Folterung “ noch von „…routinemäßiger..“ ist in dem Artikel der deutschen Ballasti-Propagandaseite die Rede..

Und wie lautet dann die Überschrift des verlinkten Artikels?:rolleyes:




Früher wurden Steinewerfern die Arme gebrochen, heute bekommen sie ein anständiges Gerichstverfahren. Wenn das kein Fortschritt ist...:cool2:


Die Verfahren, durchgeführt auf Hebräisch und übersetzt auf Arabisch, dauern für gewöhnlich nur einige Minuten. Anwälten wird gelegentlich der Zugang zu Dokumenten verweigert, wenn Armeebeamte die Beweise für geheim erklären. Einige der Kinder bekommen nie ein Verfahren, sondern werden ohne Anklage unter „administrativer Anweisung“, welche bis zu sechs Monaten anhalten kann und unbegrenzt erneuert werden kann, gehalten.

Schon erstaunlich, was in der "westlichen Wertegemeinschaft" unter "anständigen" Gerichtsverfahren zu verstehen ist! Aber ich hab als Deutscher eigentlich kein Recht, auf dieses Unrecht hinzuweisen. Hierzulande stehen bei politischen Verfahren ja auch schon vorher die Urteile fest;)

kd

Edmund
14.06.2008, 13:26
Hm. Ob sich unsere rechtsdrehenden Terroristenfreunde mal bitte kurz zu den Selbstmordattentaten äußern könnten, die nicht selten von dazu abgerichteten Kindern verübt werden und deren Opfer nicht selten ebenfalls Kinder waren?

Verstößt dergleichen nicht auch gegen Kinderrechte?
Für die Kinder macht es jedenfalls einen gewaltigen Unterschied, ob sie nun von feigen Zionisten in die Luft gesprengt oder gefoltert werden, oder ob sie als echte Märtyrer sterben, die aktiven Widerstand geleistet haben.

Immer noch besser, als wenn sich dieses zionistische Verbrecherpack mit ihren dreckigen Besatzer-Finger an palästinensische Kinder vergreift.

Gärtner
14.06.2008, 13:34
Für die Kinder macht es jedenfalls einen gewaltigen Unterschied, ob sie nun von feigen Zionisten in die Luft gesprengt oder gefoltert werden, oder ob sie als echte Märtyrer sterben, die aktiven Widerstand geleistet haben.

Immer noch besser, als wenn sich dieses zionistische Verbrecherpack mit ihren dreckigen Besatzer-Finger an palästinensische Kinder vergreift.
Bah, du bist ja ein besonders widerliches Exemplar von Mörderliebchen.

Du bist dir ja nicht einmal dafür zu schade, diese Mörder und Kinderschänder (denn das sind sie!) heiligzusprechen, die 12jährige wie abgerichtete Minenhunde in den Tod hetzen. Wirklich, dein Judenhaß hat dir so dermaßen das Hirn zerfressen, daß aber auch der letzte Rest von Moralität verschütt gegangen ist.

Würfelqualle
14.06.2008, 13:37
Wowillst du sie lieber haben, in Deutschland? Mir sind Juden in Israel, die sich gegenseitig mit den Musls auf den Schädel hauen lieber, als Juden in Europa.

Da wo sie hingehören und nicht auf Gebieten der Palis.

Würfelqualle
14.06.2008, 13:40
Bah, du bist ja ein besonders widerliches Exemplar von Mörderliebchen.

Du bist dir ja nicht einmal dafür zu schade, diese Mörder und Kinderschänder (denn das sind sie!) heiligzusprechen, die 12jährige wie abgerichtete Minenhunde in den Tod hetzen. Wirklich, dein Judenhaß hat dir so dermaßen das Hirn zerfressen, daß aber auch der letzte Rest von Moralität verschütt gegangen ist.

Alle Palis sind Mörder und Kinderschänder ? Bei den Deutschen gibts auch Mörder und Kinderschänder, bist du auch ein Mörder und Kinderschänder ?

WIENER
14.06.2008, 13:47
Da wo sie hingehören und nicht auf Gebieten der Palis.


Und WO gehören sie deiner Meinung nach hin?

Edmund
14.06.2008, 13:59
Und WO gehören sie deiner Meinung nach hin?
Vorrangig zurück zu den Grenzen von 1967 + eigener Palästinenserstaat mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt und Rückkehr der palästinensischen Flüchtlingen.

Gothaur
14.06.2008, 14:01
Merkwürdig ist vor allem, daß Israel die Internationale Konvention von Kinderrechten unterschrieben hat und trotz Verstößen nicht sanktioniert wird! Noch werkwürdiger jedoch, daß unsere "unabhängigen" Medien noch nicht einmal darüber berichten und damit das Kinderfoltern stillschweigend dulden.X(

Auch Dein Geschwafel von "rechts-und linkslackierten Faschisten" kannst Du Dir abschminken. Ist denn nun z.B. der israelische Historiker Prof.Ilan Pappe mit seinem Buch "Die ethnische Säuberung Palästinas" ein Rechts-oder Linksfaschist, der "seinen Hass herauslassen " mußte:rolleyes:

kd
Ich kann mich nicht erinnern, daß ich in meinem Post, auf den Du dich beziehst irgendwo festgestellt habe, daß in Israel alles Gold ist. Das sollte dir eigentlich auch dein Verstand sagen, daß es in Staaten, die die Demokratie als Staatsform haben, es immer Ecken und Kanten gibt. Wäre es nicht so, hätten wir Diktaturen, aus welchen Gründen auch immer, seien sie nun durch Rechts- oder linkslackierten Faschisten installiert (da sage ich es schon wieder !), oder durch Islamofaschisten, und dort herrschte Grabesruhe!
Zudem, wie kommt es, wenn auch nur von einem Fall berichtet wird, oder 2 oder 3, es einer bestimmten Klientel einfällt, dieses so darzustellen, als wären die Pali-Kinder Opfer von israelischer Folter und isrelischen Terror.
Der israelische Profsor Soundso nimmt lediglich sein demokratisch verbrieftes Recht in Israel wahr, anderer Meinung zu sein, so wie nun mal in einer Demokratie eben nicht alle einer Meinung sind. Ich nehm mir im übrigen das Recht heraus, nicht seiner Meinung zu sein, bzw auf Grund seiner Meinung nun Israel, wie auch immer in Frage zu stellen.
Desweiteren käme es mir nicht in den Sinn, ihn mit all denen, die hier gegen Israel sind, vornehmlich wenn es um rechtslackierte Faschisten (ich kann es einfach nicht lassen!) geht, in einen Topf zu schmeißen, denn ich glaube schon, daß es da erhebliche Unterschiede geben dürfte. Zwischen dem Herrn und den hier von mir zitierten. Ebenso habe ich auch meine berechtigten Zweifel, wieviel Freundschaft tatsächlich hinter dieser vorgeblichen Solidarisierung zwischen rechtslackierten Faschisten (alle guten Dinge sind 3, nich) und den nicht zionistischen Juden (also den Guten, den Quoten Juden) vorherrscht.
Voltago

Felixhenn
14.06.2008, 14:09
Hallo



Israel, das angebliche "Bollwerk" für Demokratie und Menschenrechte:kotz:

kd

Stimmt, der Vater gehört auch in den Knast. Doppelt so lang wie der Steine werfende Sprössling. Wenn Du mal so einen Pflasterstein an den Kopf bekommst, änderst Du vielleicht Deine Meinung, wenn Du noch kannst.

Alfred
14.06.2008, 14:30
Zitat :

Der Ankläger sagt, der Junge hätte Steine gegen einen Wachturm und die israelische Trennungsbarriere im besetzten Westjordanland geworfen.



Die Juden haben da nichts zu suchen. Sie sind nur elendinge Vertreiber und Landannektierer.

Stimmt.

Alfred
14.06.2008, 14:32
Bah, du bist ja ein besonders widerliches Exemplar von Mörderliebchen.

Du bist dir ja nicht einmal dafür zu schade, diese Mörder und Kinderschänder (denn das sind sie!) heiligzusprechen, die 12jährige wie abgerichtete Minenhunde in den Tod hetzen. Wirklich, dein Judenhaß hat dir so dermaßen das Hirn zerfressen, daß aber auch der letzte Rest von Moralität verschütt gegangen ist.

Und Typen wie Du sind es die diese Organisationen doch erst nach Europa
reingeholt haben. Die Gründe werde ich nie kapieren.

haihunter
14.06.2008, 14:37
Hallo



Israel, das angebliche "Bollwerk" für Demokratie und Menschenrechte:kotz:

kd

Mal wieder eine sehr seriöse Quellen, wie man das von Dir Antisemit gewohnt ist! :))

uzi
14.06.2008, 14:41
# KD

Und wie lautet dann die Überschrift des verlinkten Artikels?

Zitat:
Früher wurden Steinewerfern die Arme gebrochen, heute bekommen sie ein anständiges Gerichstverfahren. Wenn das kein Fortschritt ist


Exakt. Aber dann wär's ja keine judenfeindliche Hasspropaganda mehr...:D

haihunter
14.06.2008, 14:42
Kompliment! Du übertriffst alle Erwartungen. Posthum würde AH würde dich zum neuen Propaganda-Minister ernennen…

Nö, das glaube ich nicht. Dazu ist er dann doch zu blöd! :))

haihunter
14.06.2008, 14:44
Wirklich, dein Judenhaß hat dir so dermaßen das Hirn zerfressen, daß aber auch der letzte Rest von Moralität verschütt gegangen ist.

Nicht nur bei dem ist das so. Das hat doch das ganze NPD-Nazi-Gesocks so an sich!

Doc Gyneco
14.06.2008, 16:39
Zitat :

Der Ankläger sagt, der Junge hätte Steine gegen einen Wachturm und die israelische Trennungsbarriere im besetzten Westjordanland geworfen.



Die Juden haben da nichts zu suchen. Sie sind nur elendinge Vertreiber und Landannektierer.

Als Jungen Steineschmeisser, als Erwachsener Bombenleger !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gärtner
14.06.2008, 16:44
Alle Palis sind Mörder und Kinderschänder ?

Alle? Nein, das hast du dir aus deinem verfaulten Oberschlundganglion gesogen. Ich beziehe mich, wie jeder außer dir klar erkennt, auf ebendiese Terroristen, die sich sogar nicht schämen, Kinder als lebende Bomben zu mißbrauchen.

Gärtner
14.06.2008, 16:47
Und Typen wie Du sind es die diese Organisationen doch erst nach Europa
reingeholt haben. Die Gründe werde ich nie kapieren.

Sag mal, hast du heute Gedenktag der Lügner? Ich habe Mörder und Terroristen ins Land geholt?

:vogel:

Gothaur
14.06.2008, 19:40
Als Jungen Steineschmeisser, als Erwachsener Bombenleger !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oh, der Übergang ist fließend, und kann sehr weit nach ganz jung verschoben werden.
Voltago

Freddy Krüger
14.06.2008, 21:25
Du meinst diese Kinder:

http://bp3.blogger.com/_FjlkwJcrlcg/RtsXDxjjdFI/AAAAAAAAAMY/dNvfz0VFZ-I/s320/Kinder+als+attentaeter_2.jpg

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_3.jpg

Warum kämpfst du nicht selbst, Nazi?

Thauris
14.06.2008, 21:31
Für die Kinder macht es jedenfalls einen gewaltigen Unterschied, ob sie nun von feigen Zionisten in die Luft gesprengt oder gefoltert werden, oder ob sie als echte Märtyrer sterben, die aktiven Widerstand geleistet haben.

Immer noch besser, als wenn sich dieses zionistische Verbrecherpack mit ihren dreckigen Besatzer-Finger an palästinensische Kinder vergreift.


:lach:


Das glaub ich jetzt nicht!!!

Eine Aussage, über die man - rein schmerztechnisch gesehen - doch mal nachdenken sollte!

Aldebaran
14.06.2008, 21:51
Für die Kinder macht es jedenfalls einen gewaltigen Unterschied, ob sie nun von feigen Zionisten in die Luft gesprengt oder gefoltert werden, oder ob sie als echte Märtyrer sterben, die aktiven Widerstand geleistet haben.

Immer noch besser, als wenn sich dieses zionistische Verbrecherpack mit ihren dreckigen Besatzer-Finger an palästinensische Kinder vergreift.

Für die Kinder macht es gerade keinen Unterschied, es sei denn man glaubt die Sache mit den 72 Jungfrauen. Aber ist man nicht auf jeden Fall ein Märtyrer, wenn man vom Feind getötet wurde?



Bah, du bist ja ein besonders widerliches Exemplar von Mörderliebchen.

Du bist dir ja nicht einmal dafür zu schade, diese Mörder und Kinderschänder (denn das sind sie!) heiligzusprechen, die 12jährige wie abgerichtete Minenhunde in den Tod hetzen. Wirklich, dein Judenhaß hat dir so dermaßen das Hirn zerfressen, daß aber auch der letzte Rest von Moralität verschütt gegangen ist.


Hass auf Juden, Israel und Amerika scheinen auch das "Einfallstor" zu sein, durch das Islamisten junge Deutsche zu gewalttätigen Konvertiten machen können. Jetzt ist zwar Binnenerror und Afghanistan der "Hit" in diesen Kreisen, aber gegen Israel ging es auch schon:

[/QUOTE]Das deutsche Hisbollah-Mitglied Steven Smyrek hält sich an einem unbekannten Ort in Deutschland auf. Der zum Islam konvertierte Deutsche war am Donnerstag im Zuge des Gefangenenaustauschs zwischen der Hisbollah und Israel in Köln frei gekommen.

Ex-Häftling Smyrek: Im Heimatland untergetaucht

Berlin - Der freigelassene Steven Smyrek aus Detmold ist nicht wie geplant in den Libanon ausgereist. Der 32-Jährige, der wegen der Vorbereitung eines Selbstmordattentats seit 1997 in israelischer Haft saß, hält sich in Deutschland auf und will auch hier bleiben. Das bestätigte Rainer Lingenthal, Sprecher des Bundesinnenministeriums, am Freitag in Berlin. [/QUOTE]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,284241,00.html

Erstaunlicherweise ist dieses Subjekt von den Israelis nicht zu Tode gefoltert worden - wahrscheinlich auch so eine widerliche Propagandamasche.

Geistig verirrte Zeitgenossen wie unser Edmund finden es wahrscheinlich auch noch gut, wenn sich Deutsche für die "palästinensische Sache" opfern. Ihr Judenhass ist ihnen wichtiger als deutsche Interessen.

Thauris
14.06.2008, 21:53
Da wo sie hingehören und nicht auf Gebieten der Palis.


Wo gehören wir denn hin - auf den Müllhaufen der Geschichte? Was verlangst Du eigentlich - dass die Israelis einfach ihr Land verlassen um für die Sünden ihrer Väter und Grossväter zu büssen? Dann müsste Deutschland längst ausradiert sein!

lobentanz
15.06.2008, 00:53
Mohammad, 14, warf kaum einen Blick auf den israelischen Armeerichter, als man ihn mit gefesselten Beinen schlürfend in den überfüllten Gerichtsaal führte. Der palästinensische Junge hatte nur Augen für seinen Vater .....

kd
Der hat ihm die Sache eingebrockt! Den sollten sie auch gleich verknacken.

Igel
15.06.2008, 07:34
Der hat ihm die Sache eingebrockt! Den sollten sie auch gleich verknacken.

genau so ist es.....

Don
15.06.2008, 08:02
Du meinst diese Kinder:

http://bp3.blogger.com/_FjlkwJcrlcg/RtsXDxjjdFI/AAAAAAAAAMY/dNvfz0VFZ-I/s320/Kinder+als+attentaeter_2.jpg

http://www.bln.de/k.weiss/kinder_3.jpg

Warum kämpfst du nicht selbst, Nazi?

Weil Keilhosenfetischisten nie selbst kämpfen, es offensichtlich aber besondes lustig finden Kinder zu verheizen.

http://kriegsende.ard.de/container/ndr_style_images_default/0,2299,OID1155640,00.jpg

Blutkehle666
15.06.2008, 08:24
Kinder? Das ist der terroristische Nachwuchs. Nichts anderes.

Du hast sie nicht mehr alle, Du Zionslümmel! Diene weiter Deinem Mordvolk und verurteile KINDER am besten schon vor der Geburt als Terroristen. Ich könnte kotzen bei sowas.

Blutkehle666
15.06.2008, 08:25
Wowillst du sie lieber haben, in Deutschland? Mir sind Juden in Israel, die sich gegenseitig mit den Musls auf den Schädel hauen lieber, als Juden in Europa.

Die Wüste ist frei.

Blutkehle666
15.06.2008, 08:28
Kompliment! Du übertriffst alle Erwartungen. Posthum würde AH würde dich zum neuen Propaganda-Minister ernennen…

Weder von“ Folterung “ noch von „…routinemäßiger..“ ist in dem Artikel der deutschen Ballasti-Propagandaseite die Rede.

Bei dieser Komik-Seite hast du ja Stoff fürs Leben, z. B.:

"Siedlerkinder lassen Steine und Urin auf Palästinenser regnen.." :D

plus den Superknaller „Wildschweinflüsterer“….:hihi: :hihi:

„Letztes Jahr wurde er zu viereinhalb Monaten Gefängnis verurteilt, beschuldigt einen Molotowcocktail gegen einen Wachturm …. geworfen zu haben…“

Hat man den Trottel wohl auf Bewährung laufengelassen??

„Er besteht auf seiner Unschuld und sagt, er sieht nichts Falsches daran, Steine auf Besatzer zu werfen….“

Klar, sein friedliebender Papa hat ihm beigebracht, was richtig oder falsch ist.

Früher wurden Steinewerfern die Arme gebrochen, heute bekommen sie ein anständiges Gerichstverfahren. Wenn das kein Fortschritt ist...:cool2:

Ein anständiges Gerichtsverfahren wäre es dann, wenn Menschen seines Volkes Richter und Ankläger wären. Kein Ausländer und kein BEsatzer hat das Recht, über ein fremdes Volk und dessen Menschen zu richten!

Frei-denker
15.06.2008, 08:31
BTW: Lt. Menschenrechtsorganisationen ist die Versorgungslage in den Palästinenser gebieten sei es, was die Wasserversorgung angeht, sei es was die Krankentransporte angeht, die israelische Straßenposten teilweise nicht durchlassen, so schlecht geworden, dass die Kindersterblichkeit in den besetzten Gebieten erschreckend hoch ist.

Wieviele Kinder sind durch diese Nebenmaßnahmen der Besetzung seither gestorben?

Man mache sich das klar: Während da unten Kinder durch die Maßnahmen der Besatzer sterben, fachsimpeln hier Menschen über "Antisemitismus" und "Terrorismus".

Ganz schön makaber.

Frei-denker
15.06.2008, 08:51
Hier einen Artikel über die Situation der Kinder im Gaza-Streifen, den ich im Web fand:


Ein Viertel der palästinensischen Kinder unter fünf sind akut oder chronisch unterernährt. Die israelische Mauer wird 97 (Primary-)Gesundheitskliniken und 11 Krankenhäuser von der Bevölkerung trennen, der sie dienen sollten.“

Die Studie beschreibt „einen Mann in einem jetzt eingemauerten Dorf nahe Qalqilia, als er sich mit seiner schwer kranken Tochter im Arm einem Tor näherte und die Soldaten darum bat, ihn passieren zu lassen, damit er sie ins Krankenhaus bringen könne. Die Soldaten
verweigerten dies.



Terror durch IAF:


Gaza, das nun wie ein Gefängnis abgesperrt ist und vom Lärm von die Schallgeschwindigkeit durchbrechender Knallerei durch die israelische Luftwaffe terrorisiert wird, hat eine Bevölkerung, deren Hälfte unter 15 Jahre alt ist.

Dr. Khalid Dahlan, ein Psychiater, der einer Kinderklinik vorsteht, erzählte mir: „Nach der Statistik, die für mich unerträglich ist, sind 99,4 % der Kinder, mit denen wir es zu tun haben, traumatisiert ...99,2 % erlebten, wie ihr Haus bombardiert wurde, 97,5 % waren Tränengas ausgesetzt; 96,6 % waren Zeugen als geschossen wurde; ein Drittel sah, wie Familienmitglieder oder Nachbarn verletzt oder getötet
wurden.“
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Krieg%20gegen%20Kinder.pdf

Und hier schwafeln Leute, die auf ihrem warmen Sofa sitzen, das Cocktail-Glas in der Hand, über "Judenfeindlichkeit", "Israel ist der einzige Rechtsstaat der Region" und ähnlichem realitätsfernem Unsinn.

Ist euch überhaupt klar, was da unten für ein gewaltiges Verbrechen abläuft?

Wieviel Menschenrechtsverbrechen seit ihr denn um eurer charakterlosen Judenarschkriecherei willen bereit zu tolerieren?

Frei-denker
15.06.2008, 09:05
Hier noch was zum Nachdenken für unsere Judenfreunde:


Im September 2004 veröffentlichte der Palästinensische Rat für Frieden und Gerechtigkeit sein monatliches Bericht unter dem Namen „Ein Volk unter Besatzung“. Demnach seien in Westjordanland und Gazastreifen innerhalb der vier Jahren seit September 2000 mindestens 780 palästinensische Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren durch israelische Schüsse getötet worden. Es wurden in diesem Zeitraum über 15.400 palästinensische Kinder verletzt, wobei 3.010 Kinder wahrscheinlich den Rest ihres Lebens körperlich behindert verbringen müssen. Mindestens 475 palästinensische Kinder seien zum Zeitpunkt des Berichtes bei den Israelis gefangen gewesen.
http://www.palaestinaaktuell.de/netscape/drucken_berichte.php?Nr=20

Selbst wenn man einen Bruchteil der Zahlen unter Propaganda abspeichert, so bleibt immer noch eine unvertretbar hohe Zahl ermordeter Kinder übrig.

Und man komme jetzt nicht mit Kasam-Raketen angeschissen. Wie sind denn da die Zahlenverhältnisse? Noch nichtmal 1:40!

Frei-denker
15.06.2008, 09:08
Die Israelis bringen in fremden Hoheitsgebieten mehr Kinder um, als alle Türken mit ihren "Ehrenmorden".

Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen!

Kumusta
15.06.2008, 09:14
Und hier schwafeln Leute, die auf ihrem warmen Sofa sitzen, das Cocktail-Glas in der Hand, über "Judenfeindlichkeit", "Israel ist der einzige Rechtsstaat der Region" und ähnlichem realitätsfernem Unsinn.

Ist euch überhaupt klar, was da unten für ein gewaltiges Verbrechen abläuft?

Wieviel Menschenrechtsverbrechen seit ihr denn um eurer charakterlosen Judenarschkriecherei willen bereit zu tolerieren?

Mir und auch anderen ist schon klar, was im Nahen Osten abläuft. Nur bei mir ändert es nichts an meiner Einstellung. Ich sitze auf meiner Terrasse vor meinem PC und habe neben mir ein frisches 'San Miguel'. Das vorweg.

Palästinensische Terroristen sind Verbrecher und werden entsprechend behandelt. Wo siehst Du ein Problem? Vor allem, wo siehst Du Menschenrechtsverletzungen? Ich sehe keine.

Kumusta
15.06.2008, 09:17
Die Israelis bringen in fremden Hoheitsgebieten mehr Kinder um, als alle Türken mit ihren "Ehrenmorden."

Laßt euch das mal auf der Zunge zergehen!

Wer dressiert denn die Kids zu Selbstmordbomben?

Frei-denker
15.06.2008, 09:22
Mir und auch anderen ist schon klar, was im Nahen Osten abläuft. Nur bei mir ändert es nichts an meiner Einstellung.
Mir unbegreiflich.

Wie kann man derart zahlreiche Kindermorde, Menschenrechtsverbrechen, Brüche des Völkerrechts, Brüche der UN-Resolutionen gänzlich in seiner Meinungsbildung ausklammern?

Wie kann man das?



Ich sitze auf meiner Terrasse vor meinem PC und habe neben mir ein frisches 'San Miguel'. Das vorweg.

Palästinensische Terroristen sind Verbrecher und werden entsprechend behandelt. Wo siehst Du ein Problem? Vor allem, wo siehst Du Menschenrechtsverletzungen? Ich sehe keine.[/B]

Das Verhältnis der Toten liegt jenseits von 1:40.

Ein ganzes Volk wird mit einer Mauer auf ihrem eigenen Grund und Boden in Ghettos gehalten, ihre Versorgung mit den elementaren Grundnahrungsmitteln sowie Krankenversorungung unterbunden, ihre Kinder durch Tiefflieger, Bomben und Scharfschützen traumatisiert...

...und du erzählst mir hier irgendwas über "palästinensische Terroristen".

Meinst du, dass du mit deiner Gewichtung, was das Unrecht und die Verbrechen bzw. deren Ausmaß anbetrifft, auch nur ansatzweise die Verhältnismäßigkeit wahrst?

Frei-denker
15.06.2008, 09:26
Wer dressiert denn die Kids zu Selbstmordbomben?

Ganz schlimm.

Doch wie ist die zahlenmäßige Verhältnismäßigkeit?

Wie viele Selbstmordanschläge von Kindern gab es in den letzten Jahren?

Einen? Zwei?

Und wieviele Kinder wurden von israelischen Scharfschützen auf Palästinensergebiet erschossen, wieviele durch israelische Bomber zerfetzt?

Auch hier wieder meine Frage:

Was ist mit der Verhältnismäßigkeit?

Frei-denker
15.06.2008, 09:33
Hier noch ein Artikel von dem Journalisten John Pilger zu dem Zusammenhang zwischen Kinder-Selbstmordattentätern und den israelischen Verbrechen:


Diese Kinder leiden unvermindert an Alpträumen und „Nachtterror“, und sie müssen sich weiterhin mit eben diesen Situationen auseinandersetzen. Einerseits träumen sie davon, Doktor und Krankenschwester zu werden, „damit sie andern helfen können“; andrerseits wird dieser Wunsch von einer apokalyptischen Vision überholt, dass sie die nächste Generation der Selbstmordattentäter seien. Sie machen konstant nach israelischen Angriffen diese Erfahrung.

Für einige Jungen sind nicht mehr Fußballspieler die Helden, sondern eine Verbindung des palästinensischem „Märtyrer“ mit dem Feind, „weil israelische Soldaten stärker sind und Apachen-Kanonenboote haben.“


http://www.emmaus-juegesheim.de/rubriken/dkgk-israel-palaestina.php

WIENER
15.06.2008, 09:35
Wer die Auslöschung eines ganzen Staates fordert, also ebenfalls inclusive Kinder, darf sich über das Echo nicht wundern. Das nicht mehr Israelische Kinder getötet werden, liegt ja nicht an der Gutmütigkeit und Menschlichkeit der Palis, sondern daran das sie den Israelis militärisch und Sicherheitstechnisch auf allen Gebieten unterlegen sind.
Ich sehe viel mehr menschenverachtendes Kalkül der Palis, die eigenen Kinder in den Tot zu schicken und dann Mitleidschindend herumzuflennen. Die Palis, vor allem die der Hamas nahestehenden, sind menschlicher Abschaum, entweder sie so intelligent und reissen sich jetzt zusammen, oder sie werden von der Erde gefegt werden. Abgehen werden sie mir sicher nicht.

Frei-denker
15.06.2008, 09:39
Wer die Auslöschung eines ganzen Staates fordert, also ebenfalls inclusive Kinder, darf sich über das Echo nicht wundern. Das nicht mehr Israelische Kinder getötet werden, liegt ja nicht an der Gutmütigkeit und Menschlichkeit der Palis, sondern daran das sie den Israelis militärisch und Sicherheitstechnisch auf allen Gebieten unterlegen sind.
Ich sehe viel mehr menschenverachtendes Kalkül der Palis die eigenen Kinder in den Tot zu schicken und dann Mitleidschindend herumzuflennen. Die Palis, vor allem die der Hamas nahestehenden, sind menschlicher Abschaum, entweder sie so intelligent und reissen sich jetzt zusammen oder sie werden von der Erde gefegt werden. Abgehen werden sie mir sicher nicht.

So schlimm die Ausbildung von Kindern durch die Hamas ist - wer tötet mehr Kinder, die Hamas oder Israel?

Wie kannst du das Zahlenverhältnis so gänzlich in deiner Betrachtungsweise ausklammern?

Maximilian
15.06.2008, 09:46
Da die Hamas-Terroristen wissen, daß israelischen Soldaten befohlen ist, nicht scharf auf Kinder zu schießen und sie deswegen disziplinarische Maßnahmen oder das Militärgericht erwarten müssen, verstecken sich "palästinensische" Schützen unter Jugendlichen oder benutzen sie als menschliche Schutzschilde.

http://www.ruleta.nazory.cz/obr/reuters3.jpg

Kumusta
15.06.2008, 09:47
Wer die Auslöschung eines ganzen Staates fordert, also ebenfalls inclusive Kinder, darf sich über das Echo nicht wundern. Das nicht mehr Israelische Kinder getötet werden, liegt ja nicht an der Gutmütigkeit und Menschlichkeit der Palis, sondern daran das sie den Israelis militärisch und Sicherheitstechnisch auf allen Gebieten unterlegen sind.
Ich sehe viel mehr menschenverachtendes Kalkül der Palis die eigenen Kinder in den Tot zu schicken und dann Mitleidschindend herumzuflennen. Die Palis, vor allem die der Hamas nahestehenden, sind menschlicher Abschaum, entweder sie so intelligent und reissen sich jetzt zusammen oder sie werden von der Erde gefegt werden. Abgehen werden sie mir sicher nicht.

:top::top::top:

Frei-denker
15.06.2008, 09:47
Amnesty International schreibt u.a. folgendes zu der dortigen Situation:


Die Bewohner der von Israel besetzten palästinensischen Gebiete litten im Berichtsjahr weiterhin unter der extrem schlechten Menschenrechtssituation.

Israelische Streitkräfte töteten über 370 Palästinenserinnen und Palästinenser, zerstörten über 100 Häuser und Israel und besetzte palästinensische Gebiete 193
schränkten die Bewegungsfreiheit der Bevölkerung noch weiter ein. Im Juni 2007 verhängte die israelische Regierung eine noch nie da gewesene Blockade über den Gazastreifen, so dass die 1,5 Millionen Menschen zählende Bevölkerung praktisch interniert wurde.


Dies kam der Verhängung einer Kollektivstrafe gleich und führte im Gazastreifen zur bislang schwersten humanitären Krise. Etwa 40 Palästinenser starben, nachdem ihnen die Ausreise aus Gaza zu dringend notwendigen medizinischen Behandlungen, welche die lokalen Krankenhäuser nicht anboten, verwehrt wurde.

Im Westjordanland bauten die israelischen Behörden illegale Siedlungen und – unter Verstoss gegen das Völkerrecht – einen 700 Kilometer langen Sperrzaun weiter aus.

Straffreiheit blieb die Norm für israelische Soldaten sowie für Siedler, die schwerwiegende Vergehen gegen Palästinenser begingen, darunter auch Tötungen, tätliche Angriffe und Sachbeschädigung.

Tausende von Palästinensern wurden festgenommen, die meisten von ihnen aber ohne Anklage wieder freigelassen. Diejenigen, die sicherheitsrelevanter Vergehen beschuldigt wurden, erhielten oft unfaire Verfahren vor Militärgerichten.


Etwa 9000 palästinensische Erwachsene und Kinder sassen in israelischen Gefängnissen, einige von ihnen hielt man jahrelang ohne Anklage oder Verfahren fest. Bei Angriffen palästinensischer Gruppierungen wurden 13 Israelis getötet.


http://www.amnesty.ch/de/laender/israel-und-besetzte-gebiete

Israelis töteten über 400 Palis in der Westbank während der ethnischen Säuberung und im Abwehrkampf wurden 13 Israelis getötet.

Und hier fabulieren User über "palästinensische Terroristen"?

Leute, in was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Kumusta
15.06.2008, 09:52
Amnesty International schreibt u.a. folgendes zu der dortigen Situation: ...

Amnesty hat noch gefehlt. Ich habe darauf gewartet. Fehlt noch pro Asyl und Attac. Dann haben wir sie alle beisammen.

Ich pfeife auf alle selbsternannten Gutmenschen.

WIENER
15.06.2008, 09:53
So schlimm die Ausbildung von Kindern durch die Hamas ist - wer tötet mehr Kinder, die Hamas oder Israel?

Wie kannst du das Zahlenverhältnis so gänzlich in deiner Betrachtungsweise ausklammern?


Krieg kostet immer Kinderleben aus diesen Grund sollte auch dieses gegenseitige Gemetzel so schnell wie möglich beendet werden, da bin ich wahrscheinlich durchaus auf deiner Linie. Das die Situation nicht umgekehrt ist liegt aber nicht an den Kinderfreundlichen Palis sonder einfach daran das die Israelis mit ihren Militärschlägen effektiver sind. Glaubst du ernsthaft, das die Palis, hätten sie bessere Raketen, ernsthaft zögern würden diese einzusetzen.

Maximilian
15.06.2008, 09:56
Hamas Children Come Out To Play


http://www.youtube.com/watch?v=JhVDwrfoTOg&eurl=http://www.allmystery.de/themen/pr43718-14

Frei-denker
15.06.2008, 09:56
Krieg kostet immer Kinderleben aus diesen Grund sollte auch dieses gegenseitige Gemetzel so schnell wie möglich beendet werden, da bin ich wahrscheinlich durchaus auf deiner Linie. Das die Situation nicht umgekehrt ist liegt aber nicht an den Kinderfreundlichen Palis sonder einfach daran das die Israelis mit ihren Militärschlägen effektiver sind. Glaubst du ernsthaft, das die Palis, hätten sie bessere Raketen, ernsthaft zögern würden diese einzusetzen.

Meinst du, dass dein "hätte", "würde", "könnte" die Verbrechen der Israelis irgendwie besser macht?

Meinst du, dass solche akademischen Fragen hinreichend Berechtigung für ein tolerieren dieser umfangreichen Kindermorde und -Terrorisierungen, Menschenrechtsverbrechen und Vertreibungen sein können?

WIENER
15.06.2008, 09:58
Amnesty International schreibt u.a. folgendes zu der dortigen Situation:


http://www.amnesty.ch/de/laender/israel-und-besetzte-gebiete

Israelis töteten über 400 Palis in der Westbank während der ethnischen Säuberung und im Abwehrkampf wurden 13 Israelis getötet.

Und hier fabulieren User über "palästinensische Terroristen"?

Leute, in was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Die Palis schießen täglich Raketen auf Israelisches Gebiet, das diese nicht mehr Schaden anrichten liegt ausschließlich an de minderen Qualität dieser Raketen. Wenn Sie damit aufhören, da bin ich mir ganz sicher, gibts auch keine Einmarsch in irgendein Palisgebiet.

Frei-denker
15.06.2008, 09:59
Amnesty hat noch gefehlt. Ich habe darauf gewartet. Fehlt noch pro Asyl und Attac. Dann haben wir sie alle beisammen.

Ich pfeife auf alle selbsternannten Gutmenschen.


Und du meinst, so ein lapidarer Satz über "Gutmenschen" wäre ausreichend Grund, um die Internierung eines ganzen Volkes sowie zahlreiche Kindermorde in der Meinungsbildung auszuklammern?

Frei-denker
15.06.2008, 10:01
Die Palis schießen täglich Raketen auf Israelisches Gebiet, das diese nicht mehr Schaden anrichten liegt ausschließlich an de minderen Qualität dieser Raketen. Wenn Sie damit aufhören, da bin ich mir ganz sicher, gibts auch keine Einmarsch in irgendein Palisgebiet.

Die Israelis internieren ein ganzes Volk, bringen Hunderte Menschen um und wenn dann die Palis mit albernen Kasam-Raketen 13 Israelis töten, sind der einzige Grund für die Invasion diese 13 Israelis?

Das meinst du doch jetzt nicht Ernst, oder?

Kumusta
15.06.2008, 10:02
Und du meinst, so ein lapidarer Satz über "Gutmenschen" wäre ausreichend Grund, um die Internierung eines ganzen Volkes sowie zahlreiche Kindermorde in der Meinungsbildung auszuklammern?

Die Internierung von Terroristen dient der Sicherheit Israels. Punkt.

WIENER
15.06.2008, 10:04
Und du meinst, so ein lapidarer Satz über "Gutmenschen" wäre ausreichend Grund, um die Internierung eines ganzen Volkes sowie zahlreiche Kindermorde in der Meinungsbildung auszuklammern?


Generell Interniert sind die Palis nicht, das ist reine Erfindung. Schuldige Palis werden verurteilt und sitzen im Gefängnis.

Stell dir vor Polen hätte sich die Vernichtung Deutschlands an die Fahnen geheftet und schießt jeden Tag ein paar Raketen auf Deutsche Wohngebiete und töten ein paar Kinder. Wären dir dann die Polenopfer nach einem Gegenangriff nicht auch scheißegal?

Ka0sGiRL
15.06.2008, 10:07
Da die Hamas-Terroristen wissen, daß israelischen Soldaten befohlen ist, nicht scharf auf Kinder zu schießen und sie deswegen disziplinarische Maßnahmen oder das Militärgericht erwarten müssen, verstecken sich "palästinensische" Schützen unter Jugendlichen oder benutzen sie als menschliche Schutzschilde.

http://www.ruleta.nazory.cz/obr/reuters3.jpg


Bingo!

Frei-denker
15.06.2008, 10:08
Die Internierung von Terroristen dient der Sicherheit Israels. Punkt.

Wenn iranische Kofferbomber in Deutschland 13 Deutsche töten würden - würde dann die Bundeswehr die gesamte iranische Bevölkerung internieren?

Wäre das legitim?

Wäre das verhältnismäßig?

Wären diese 13 Opfer eine Legitimation für eine umfangreiche Invasion, eine Legitimation für Kindermorde?

borisbaran
15.06.2008, 10:10
Hallo
Israel, das angebliche "Bollwerk" für Demokratie und Menschenrechte:kotz:
kd
Paliwood-Propaganda auf Hochtouren.

Ein anständiges Gerichtsverfahren wäre es dann, wenn Menschen seines Volkes Richter und Ankläger wären.
Bei den Palis gibts keinen Rechtsstaat.

Kein Ausländer und kein BEsatzer hat das Recht, über ein fremdes Volk und dessen Menschen zu richten!
Besatzer???
Diese Palis kriegen es nich' geschissen, einen eigenen Staat zu organisiseren...

BTW: Lt. Menschenrechtsorganisationen ist die Versorgungslage in den Palästinenser gebieten sei es, was die Wasserversorgung angeht, sei es was die Krankentransporte angeht, die israelische Straßenposten teilweise nicht durchlassen, so schlecht geworden, dass die Kindersterblichkeit in den besetzten Gebieten erschreckend hoch ist.[/

Wieviele Kinder sind durch diese Nebenmaßnahmen der Besetzung seither gestorben?

Man mache sich das klar: Während da unten Kinder durch die Maßnahmen der Besatzer sterben, fachsimpeln hier Menschen über "Antisemitismus" und "Terrorismus".

Ganz schön makaber.
Kassam-Racketen-Angriffe gefährden Ihre Gesundheit! Die Palis kriegen der art viele Millionen an Hilfsgeldern, dass die sich das Paradies auf Erden einrichten könnten, wenn sie die Kohle nich' für Bomben usw verwenden würden...

So schlimm die Ausbildung von Kindern durch die Hamas ist - wer tötet mehr Kinder, die Hamas oder Israel?
Die Hamas, indem sie

Terroranschläge verübt.
Ihre eigenen Landsleute terrorisiert.
Sich hinter Kindern versteckt.


Wie kannst du das Zahlenverhältnis so gänzlich in deiner Betrachtungsweise ausklammern?
Tut niemand.

Feuerfalter
15.06.2008, 10:14
Palis und Israelis nehmen sich beim Kinder abschlachten nicht viel. Hier mal nen interesanter Bericht.

http://www.bln.de/k.weiss/tx_kind.htm

Wie könnt ihr euch übrigens immer so gnadenlos an eine Seite ranschmeißen? Dort unten ist Krieg der mit massig Propaganda von beiden Seiten geführt wird. Irgendwie fallen alle immer direkt auf eine Seite rein. Zwischen dem zionistischem Kreuzritter der von GW Bush aufgerufen wurde, den Kampf gegen den Terror aufzunehmen und dem antizionistischen(viel eher antisemitschem) Hamasverhätschler der Verständis dafür hat das Kinder von irgendwelchen religösen Arschlöchern als Bomben missbraucht werden findet man in diesem Forum nicht viel. Wie könnt ihr euch in so einem Konflikt so gnadenlos einer Seite verschreiben, ich den denk mal keiner von euch wohnt hier in Israel oder im Gazastreifen. Ein Krieg wird immer mit massig Propaganda geführt, wie könnt ihr den jeden Mist glauben der von irgendwelchen Propagandaseiten kommt.

borisbaran
15.06.2008, 10:15
Wenn iranische Kofferbomber in Deutschland 13 Deutsche töten würden - würde dann die Bundeswehr die gesamte iranische Bevölkerung internieren?
Nein. Die deutsche Regierung würde gar nichts tun - aus Feigheit. Wenn sowas in Israel passieren würde...

Wäre das legitim?
Wäre das verhältnismäßig?
Die Fragen sind sinnlos.

Wären diese 13 Opfer eine Legitimation für eine umfangreiche Invasion,
Ja, weil so ein Angriff ein kriegerischer Akt wäre.

eine Legitimation für Kindermorde?
Nö. Aber sag' das mal den Palis, den die tun tatsächlich, was du über die Israelis behauptest...

Frei-denker
15.06.2008, 10:15
Generell Interniert sind die Palis nicht, das ist reine Erfindung. Schuldige Palis werden verurteilt und sitzen im Gefängnis.
Es steht dir frei, uns zu beweisen, dass die Straßensperren, die Mauer rund um Gaza, die Scharfschützentürme die dort internierten 1,5 Mio. Palis und die Bombardierungen des Gaza "reine Erfindung" sind.

Wenn du dazu außerstande bist, dann sei auch so konsequent deine obige Behauptung zu überdenken.



Stell dir vor Polen hätte sich die Vernichtung Deutschlands an die Fahnen geheftet und schießt jeden Tag ein paar Raketen auf Deutsche Wohngebiete und töten ein paar Kinder. Wären dir dann die Polenopfer nach einem Gegenangriff nicht auch scheißegal?

Stell dir vor, die Wehrmacht würde Polen mit einer 5m hohen Mauer durchtrennen und die Polen alle hinter diese Mauer internieren. Stell dir vor, dahinter würde man die polnische Bevölkerung einsperren, internieren, Bombardieren, Wasserversorgung auf ein unzureichendes Maß reduzieren, Lebensmittelversorgung unterbrechen, die Bevölkerung mit Straßensperren von den Krankenhäusern abschneiden.

Und jetzt kommst du mit polnischen Raketen, die hier 13 Deutsche töten würden.

Sag selbst - wie muß man diese Raketen bzgl. der Gesamtsituation bewerten?

Maximilian
15.06.2008, 10:17
Es ist ein deutlicher Unterschied gegen Terroristen vorzugehen im Gegensatz zu ungelenkten Raketen und Anschlägen, die NUR zivile Opfer erreichen wollen!! Das macht die IDF nicht.

Feuerfalter
15.06.2008, 10:24
Es ist ein deutlicher Unterschied gegen Terroristen vorzugehen im Gegensatz zu ungelenkten Raketen und Anschlägen, die NUR zivile Opfer erreichen wollen!! Das macht die IDF nicht.

Was zum größten Teil daran liegt das, der islamische Terror Israel eine Sonderstellung zuschreibt was Gewalt angeht.

Kumusta
15.06.2008, 10:26
Wenn iranische Kofferbomber in Deutschland 13 Deutsche töten würden - würde dann die Bundeswehr die gesamte iranische Bevölkerung internieren?

Wäre das legitim?

Wäre das verhältnismäßig?

Wären diese 13 Opfer eine Legitimation für eine umfangreiche Invasion, eine Legitimation für Kindermorde?

Wenn's nach mir ginge: Ja. (Wieso denn nur 13?)

Frei-denker
15.06.2008, 10:26
Es ist ein deutlicher Unterschied gegen Terroristen vorzugehen im Gegensatz zu ungelenkten Raketen und Anschlägen, die NUR zivile Opfer erreichen wollen!! Das macht die IDF nicht.

Die israelische Armee brachte 2007 ca. 400 Palis um, die Hamas 13 Israelis.

Die israelische Armee besetzt fremdes Territorium und führt ethnische Säuberungen durch, die Hama operiert auf eigenem Hoheitsgebiet.

Die Israelis siedeln auf fremden Hoheitsgebiet, die Palis sind in ihrem eigenem Land interniert.

Die Israelis nehmen über 70% der palästinensischer Wasservorräte und die Palis haben zuwenig Wasser für ihre eigene Versorgung.

Die Israelis teilen fremdes Land durch eine Mauer und Wachtürme.


Das sind die Fakten - alles andere sind Phrasen. Also erzähl mir hier keinen Mist von "Opfer erreichen wollen" oder dergleichen Haarspalterei.

Frei-denker
15.06.2008, 10:27
Wenn's nach mir ginge: Ja. (Wieso denn nur 13?)

Ok, damit sagst du uns, dass du dich in deiner Meinungsbildung von jeglicher Verhältnismäßigkeit distanzieren willst.

Das ist deutlich.

borisbaran
15.06.2008, 10:27
Es steht dir frei, uns zu beweisen, dass die Straßensperren, die Mauer rund um Gaza, die Scharfschützentürme die dort internierten 1,5 Mio. Palis und die Bombardierungen des Gaza "reine Erfindung" sind.
Ist alles wahr. heißt noch lange nich', dass es nich' gerechtfertigt ist.[/quote]


Stell dir vor, die Wehrmacht würde Polen mit einer 5m hohen Mauer durchtrennen und die Polen alle hinter diese Mauer internieren. Stell dir vor, dahinter würde man die polnische Bevölkerung einsperren, internieren, Bombardieren, Wasserversorgung auf ein unzureichendes Maß reduzieren, Lebensmittelversorgung unterbrechen, die Bevölkerung mit Straßensperren von den Krankenhäusern abschneiden.
Die Wehrmacht hat Polen stückchenweise erobert und massig Juden, Polen u.a. auf dem Gebiet Polens ermordet... Bis dahin is' noch 'n langer Weg und den werden die Israelis sicher nich' gehen, auch wenn du die behauptest.

Und jetzt kommst du mit polnischen Raketen, die hier 13 Deutsche töten würden.
Damals gabs ncoh solche Teile nich'...

Sag selbst - wie muß man diese Raketen bzgl. der Gesamtsituation bewerten?
Ich bin auch mit der Gesamtsituation unzufrieden...:D :D :D

borisbaran
15.06.2008, 10:34
Die israelische Armee brachte 2007 ca. 400 Palis um, die Hamas 13 Israelis.
Paliwood-Zahlen? Und selbst wenn es stimmen WÜRDE, wäre es auf die militärische Überlegenheit der Israelis zurückzuführen.

Die israelische Armee besetzt fremdes Territorium
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selber hinein (weisst du noch, was passierte?)

und führt ethnische Säuberungen durch,
Nein, Blödsinn wird durch wiederholen nicht wahr.

die Hama operiert auf eigenem Hoheitsgebiet.
Israel = Hamas-Hoheitsgebiet??? :depp:

Die Israelis siedeln auf fremden Hoheitsgebiet,
S.o.

die Palis sind in ihrem eigenem Land interniert.
Wer andere angreift, hat Pech.

Die Israelis nehmen über 70% der palästinensischer Wasservorräte und die Palis haben zuwenig Wasser für ihre eigene Versorgung.
Nö, die Israelis habens gar nich' nötig. Haben ja eigene.

Die Israelis teilen fremdes Land durch eine Mauer und Wachtürme.
Es gibt kein Land "Palästina"...

Das sind die Fakten - alles andere sind Phrasen.
Eine erbauliche Miscung aus Lüge und Faktenverdrehung...

Maximilian
15.06.2008, 10:39
http://www.youtube.com/watch?v=SkIuJlW9Wtw

"Kinderfolterung" der Araber!

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/882/

WIENER
15.06.2008, 10:50
Die verständlichen Gründe für die Mauer?



Israel ist entsetzt über den jüngsten Selbstmordanschlag:
Massaker an Kindern
Unter den 20 Getöteten von Montagnacht befinden sich sechs Kinder und ein elf Monate alter Säugling, der gerade seine ersten Worte zu sprechen begonnen hatte....



Mit Dutzenden solcher Anschläge in Stranddiscos und Bussen hat es begonnen.


Und die Wasserversorgung?
Die EU und andere Staaten haben Hunderte Millionen an die Palis überwiesen, doch statt in die Wasserversorgung für die eigene Bevölkerung werden diese Gelder für den bewaffneten Kampf (Terroranschläge) verwendet.

Eine Führung die solche Terroranschläge befürwortet und unterstützt, und ein Volk das diese Kriegstreibende Führung unterstützt hat mein Mitleid nicht verdient.

JensVandeBeek
15.06.2008, 11:16
Vorrangig zurück zu den Grenzen von 1967 + eigener Palästinenserstaat mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt und Rückkehr der palästinensischen Flüchtlingen.

:top: :top: :top: Voll Zustimmung !!!


Seit wann erhebt sich das kleine NPD-Häufchen dazu, im Namen der Welt zu sprechen. Grössenwahnsinnig geworden ?
Die Gazapalis bilden Kinder zu Selbstmordattentätern aus. Die Israelis handeln deshalb angepasst richtig.

Nach deiner Logik handeln die Palästinenser ja auch „angepasst“.

Außerdem, seit wann ist es verboten, wenn die Menschen kämpfen um Eigentum zurück zubekommen???


Wer dressiert denn die Kids zu Selbstmordbomben?

Wenn man bedenkt, was die Waffen angeht, haben die Palästinenser nun Mal keine gleiche Möglichkeiten wie die Israelis, auch keine Unterstützer wie Terror-Staat USA, deshalb können die Menschen nicht übel nehmen, wenn die Palästineser sogar Kinder-Selbstmordattentate (bisher 2-3!!!), im Kauf nehmen um ihre Eigentum wieder haben zu wollen.


# KD
Exakt. Aber dann wär's ja keine judenfeindliche Hasspropaganda mehr...:D

Du versuchst jetzt mit angeblicher judenfeindliche Hasspropaganda die Tatsachen zu verdrehen, das Thema verzerren.

Erst gestern hat US-Außenministerin Rice die neue Siedlungspläne der Israelis in Süd-Jerusalem kritisiert

Pascal_1984
15.06.2008, 11:39
Wer, außer Nazis und Moslems, hasst die Juden noch?

Nun, in Europa waren sie schon lange bevor es nazis gab nicht gerne gesehen, jedenfalls vielerorts... natürlich ist das nur zufall usw...

uzi
15.06.2008, 11:46
# JensVandeBeek 88


Du versuchst jetzt mit angeblicher judenfeindliche Hasspropaganda die Tatsachen zu verdrehen, das Thema verzerren.

Lachnummer...

Von "...routinemäßiger Kinderfolterung in Israel..." kann ja wohl nicht die Rede sein, selbst die hetzerische Quelle gibt's nicht her. Dort kannst du allerdings weitere schlimmste Verbrechen der Israelis lesen:

"Siedlerkinder lassen Steine und Urin auf Palästinenser regnen..."

Die Juden müssen schon göttliche Macht haben, wenn sie solches vom Himmel schicken können...:cool2:

Thauris
15.06.2008, 11:49
:top: :top: :top: Voll Zustimmung !!!



Nach deiner Logik handeln die Palästinenser ja auch „angepasst“.

Außerdem, seit wann ist es verboten, wenn die Menschen kämpfen um Eigentum zurück zubekommen???



Wenn man bedenkt, was die Waffen angeht, haben die Palästinenser nun Mal keine gleiche Möglichkeiten wie die Israelis, auch keine Unterstützer wie Terror-Staat USA, deshalb können die Menschen nicht übel nehmen, wenn die Palästineser sogar Kinder-Selbstmordattentate (bisher 2-3!!!), im Kauf nehmen um ihre Eigentum wieder haben zu wollen.



Du versuchst jetzt mit angeblicher judenfeindliche Hasspropaganda die Tatsachen zu verdrehen, das Thema verzerren.

Erst gestern hat US-Außenministerin Rice die neue Siedlungspläne der Israelis in Süd-Jerusalem kritisiert


Widerspricht sich das nicht ein ganz kleines bisschen?

uzi
15.06.2008, 11:57
http://www.youtube.com/watch?v=SkIuJlW9Wtw

"Kinderfolterung" der Araber!

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/882/

Zwei excellente Beispiele von vielen, wie selbst Kleinstkinder zum unversöhnlichen Judenhass und heroisierten Selbstmordattentat angestiftet werden.

Traurig.

JensVandeBeek
15.06.2008, 12:13
Widerspricht sich das nicht ein ganz kleines bisschen?

Wenn man das Endergebnis sieht, stellt man fest, dass Unterstützungen doch überragen. Manchmal jedoch haben auch die Amis die Nase voll und sehen sich gezwungen doch noch Kritik auszuüben.

Außerdem du weiß sicherlich auch, wie prekär das Gebiet Süd-Israel ist. Die Palästinenser beanspruchen dieses Gebiet als Hauptstadt und die Israelis wollen zuvor kommen in dem Sie mit weiterem Siedlungsbau dort "Tatsachen" schaffen wollen, wie sie bisher in anderen Gebieten auch getan haben.

Felidae
15.06.2008, 12:45
Schön fleißig suchen. Vielleicht weiß jemand eine Geschichte zu berichten, wie israelische Soldaten kleine Araberkinder geschlachtet haben, um ihr Blut zu trinken oder dass Israelis palästinensische Brunnen vergiftet haben, damit die Leute die Pest bekommen.

:rolleyes:

Terroristen gehören natürlich weggeschlossen, sofern die Beweise da sind

Thauris
15.06.2008, 12:49
Wenn man das Endergebnis sieht, stellt man fest, dass Unterstützungen doch überragen. Manchmal jedoch haben auch die Amis die Nase voll und sehen sich gezwungen doch noch Kritik auszuüben.

Außerdem du weiß sicherlich auch, wie prekär das Gebiet Süd-Israel ist. Die Palästinenser beanspruchen dieses Gebiet als Hauptstadt und die Israelis wollen zuvor kommen in dem Sie mit weiterem Siedlungsbau dort "Tatsachen" schaffen wollen, wie sie bisher in anderen Gebieten auch getan haben.


Waffenexporte aus Deutschland sind auch eine Unterstützung, wir sind weltweit an dritter Stelle im Rüstungsexport - und geliefert wird auch in Kriegs- und Krisengebiete!

WIENER
15.06.2008, 12:52
Wenn man bedenkt, was die Waffen angeht, haben die Palästinenser nun Mal keine gleiche Möglichkeiten wie die Israelis, auch keine Unterstützer wie Terror-Staat USA, deshalb können die Menschen nicht übel nehmen, wenn die Palästineser sogar Kinder-Selbstmordattentate (bisher 2-3!!!), im Kauf nehmen um ihre Eigentum wieder haben zu wollen.






Du bist wohl total Geistesgestört. Ein völliger Vollidiot.

JensVandeBeek
15.06.2008, 13:43
Du bist wohl total Geistesgestört. Ein völliger Vollidiot.

Spinnst du, warum soll ich ein Idiot sein ???

Natürlich es ist nicht schön, aber was sollen sie machen? Hätten die Palästineser auch ein "USA" hinter sich, würden heute im Nahen Osten vieles anders aussehen.

Da du nicht weißt, was ein Befreiungskrieg ist, ist deine obige Ausrastung völlig normal.

Will Israel etwas nicht Auslöschung des künftigen Palästinenser-Staates???.

Warum nimmt Israel bei seinem unverhältnismäßigen Waffeneinsatz, tote Kinder und andere Zivilisten ständig im Kauf ???

Führt Israel „das demokratischstes Staat im Nahen Osten“, nicht gezieltes Töten von Menschen?

Warum fördert Israel weiterhin Aufbau von Siedlungen auf völkerrechtlich anerkannten palästinensischen Gebieten?

Warum verwehrt Israel sein arabisch stammender Israelichen-Bürger die Rechte
von andere Israelis?

Warum will Israel nicht, das palästinensischer Flüchtlinge in deren eigenen Land zurückkehren?

Warum hat Israel alle UN-Resolutionen bisher nicht folge geleistet ?

….

Wenn Du objektiv sein willst, musst Du deine Doppelmoral zu Hause lassen.


PS : Deine heutige diesbezügliche Negativ-Bewertung, zeigt doch wie du tickst. Bewertest du die andere Foristen immer mit negativ, wenn sie andere Meinung sind als Du???

Wahabiten Fan
15.06.2008, 13:45
Spinnst du, warum soll ich ein Idiot sein ???

Natürlich es ist nicht schön, aber was sollen sie machen? Hätten die Palästineser auch ein "USA" hinter sich, würden heute im Nahen Osten vieles anders aussehen.

Da du nicht weißt, was ein Befreiungskrieg ist, ist deine obige Ausrastung völlig normal.

Will etwa Israel nicht Auslöschung des künftigen Palästinenser-Staates???.

Warum nimmt Israel bei seinem unverhältnismäßigen Waffeneinsatz, tote Kinder und andere Zivilisten ständig im Kauf ???

Führt Israel „das demokratischstes Staat im Nahen Osten“, nicht gezieltes Töten von Menschen?

Warum fördert Israel weiterhin Aufbau von Siedlungen auf völkerrechtlich anerkannten palästinensischen Gebieten?

Warum verwehrt Israel sein arabisch stammender Israelichen-Bürger die Rechte
von andere Israelis?

Warum will Israel nicht, das palästinensischer Flüchtlinge in deren eigenen Land zurückkehren?

Warum hat Israel alle UN-Resolutionen bisher nicht folge geleistet ?

….

Wenn Du objektiv sein willst, musst Du deine Doppelmoral zu Hause lassen.

Du bist tatsächlich ein "geistesgestörter Vollidiot"!!!

Felidae
15.06.2008, 13:52
Wenn iranische Kofferbomber in Deutschland 13 Deutsche töten würden - würde dann die Bundeswehr die gesamte iranische Bevölkerung internieren?

Wäre das legitim?

Wäre das verhältnismäßig?

Wären diese 13 Opfer eine Legitimation für eine umfangreiche Invasion, eine Legitimation für Kindermorde?

Deutschland hätte in so einem Fall selbstverständlich das Recht, die Bevölkerung des Iran z. B. an der Einreise nach Deutschland oder anderen Ländern zu hindern, solange Deutschland das könnte. Das wäre legitim und es wäre verhältnismäßig. Und natürlich dürfen auch Kinder, die Terrorakte durchführen, getötet werden, wenn der Taterfolg anders nicht unterbunden werden kann.

uzi
15.06.2008, 13:53
Spinnst du, warum soll ich ein Idiot sein ???

Natürlich es ist nicht schön, aber was sollen sie machen? Hätten die Palästineser auch ein "USA" hinter sich, würden heute im Nahen Osten vieles anders aussehen.

Da du nicht weißt, was ein Befreiungskrieg ist, ist deine obige Ausrastung völlig normal.

Will etwa Israel nicht Auslöschung des künftigen Palästinenser-Staates???.

Warum nimmt Israel bei seinem unverhältnismäßigen Waffeneinsatz, tote Kinder und andere Zivilisten ständig im Kauf ???

Führt Israel „das demokratischstes Staat im Nahen Osten“, nicht gezieltes Töten von Menschen?

Warum fördert Israel weiterhin Aufbau von Siedlungen auf völkerrechtlich anerkannten palästinensischen Gebieten?

Warum verwehrt Israel sein arabisch stammender Israelichen-Bürger die Rechte
von andere Israelis?

Warum will Israel nicht, das palästinensischer Flüchtlinge in deren eigenen Land zurückkehren?

Warum hat Israel alle UN-Resolutionen bisher nicht folge geleistet ?

….

Wenn Du objektiv sein willst, musst Du deine Doppelmoral zu Hause lassen.

Die in deinem Benutzerprofil angegebene religiöse Einstellung hast du entweder per Konversion geändert oder du bist tatsächlich ein Vollidiot...

Gothaur
15.06.2008, 14:02
So schlimm die Ausbildung von Kindern durch die Hamas ist - wer tötet mehr Kinder, die Hamas oder Israel?

Wie kannst du das Zahlenverhältnis so gänzlich in deiner Betrachtungsweise ausklammern?
Jetzt habe ich mir deine ganzen letzten Posts durchgelesen, und es fällt auf, daß dein gewichtigstes Argument das gegenseitige Aufrechnen ist.
Aber dennoch übersiehst Du sehr gewichtige Fakten, z.B. warum gerade da, wo Pali-Kinder getötet werden, sie anzutreffen waren.
So zum Beispiel, weil es Hamas, aber auch Hisbollah so hinterhältig und feige sind, ihre bewaffneten Kämpfer, also Terroristen unter den Schürzen ihrer Mütter und Frauen, und inmitten ihrer Kinder zu verbergen, und von dort aus agieren lassen.
Wer also ist verantwortlich, wenn dann, wenn Israelis sich wehren, Frauen und Kinder mit drauf gehen? Ausschließlich die Israelis, weil die ja zurückschießen, und jene Terroristen zur Strecke bringen wollen, die in steter Mordabsicht so feige und hinterrücks agieren, oder sind es auch jene, die ganz bewußt und mit eiskalten Kalkül einerseits die Hilflosigkeit der ihnen Anvertrauten (sie nennen sich ja selber Volksbefreiungskämpfer, also sollten sie auch eine entsprechende Verantwortung gegenüber ihren Schutzbefohlenen zeigen.), bzw andererseits die durch sie fanatisierten Frauen und Kinder in ihren Kampf als wohlkalkulierte und politisch ausschlachtbare Opfer benutzen?
Sie sind zumeist nicht uniformiert, also noch nichtmals durch die Haager Landkriegsordnung geschützt, und könnten ohnehin an Ort und Stelle, wo sie angetroffen werden erschossen oder aufgehängt werden, sie verbergen sich feige hinter ihren Frauen und Kindern, und sie sehen ihre Aufgabe ausschließlich im Morden jeglichen Israeli, bzw wer da grad im Weg ist.
Wenn Du schon so was wie Gerechtigkeit einfordern willst, dann solltest Du auch die Opfer der Israelis mit einbeziehen, jene die in Bussen gesprengt wurden, oder in Cafes zerfetzt wurden, oder den Discobesuch verkrüppelt überlebten. Und das waren auch Frauen und Kinder, Jugendliche, willkürlich ausgesucht, weil bei solchen Anschlägen es ohnehin um die Masse, die vernichtet wird, geht, und nicht um die Besonderheit der Zielobjekte.
Und das ist ein weiterer Aspekt. Wenn Israelis ihre Waffen einsetzen, Hubschrauber und Raketen, dann ist in allererster Linie der Terrorist, die terroristische Zelle, die Bomben- oder Raketenwerkstatt das primäre Ziel, und eben weil diese Terroristen zu feige sind, sich alleine zu stellen, oder die Zivilbevölkerung außen vor zu lassen, kommt es auch immer wieder zu zivilen Opfern, die wiederum bewußt einkalkuliert werden, um den Vorteil daraus zu ziehen.
Dem gegenüber geht es den Terroristen darum, möglichst viele mit in den Tod zu reißen, oder zu verkrüppeln.
Du bist vielleicht emotionalisiert, aber Du bist in deinen Ausführungen noch nichtmals annähernd gerecht, das solltest Du vielleicht mal überdenken.
Voltago

Kumusta
15.06.2008, 14:04
Du bist tatsächlich ein "geistesgestörter Vollidiot"!!!

Logisch, er ist Koran-Gläubiger.

JensVandeBeek
15.06.2008, 14:07
Du bist tatsächlich ein "geistesgestörter Vollidiot"!!!

....... ..... ....... .... .... !!!

JensVandeBeek
15.06.2008, 14:12
Logisch, er ist Koran-Gläubiger.

Nachfolgend meine Empfehlung für dich ;

borisbaran
15.06.2008, 14:18
Nachfolgend meine Empfehlung für dich ;

Kumusta ist ein Atheist, du Oralphabet... Steht im Profil!

Gothaur
15.06.2008, 14:19
Widerspricht sich das nicht ein ganz kleines bisschen?
Ich glaube, diese Widersprüche, sie sind nicht so wirklich wichtig, - es geht ausschließlich um Terrorstaaten USA und Israel, also UsRael.
Ersterer hat das alte Reich zusammengehauen und zweitere sind nicht untergegangen.
Erstere sind Groß- und Supermacht und zweitere haben weiter die Finger in den Machtzentren, und somit sind alle Voraussetzungen erfüllt, verhaßt zu sein.
Ohne wenn und aber, ohne jeglich Differenzierung.
Denn jegliche Differenzierung birgt ja im Grunde genommen das Zugeständnis, daß es da ja doch noch anständige und menschliche Elemente geben könnte, was ja dann wieder der allgemeinen Erkenntnis, sich mit dem fundamentalen Erzfeind UsRael nur einseitig auseianderzusetzen, widerspricht.
Die eigenen Niederlage im Genick, wird die Gerechtigkeit und Verdammung auf Ersatzschlachtfeldern gesucht, und auch gefunden.
Und oft genug nimmt gerade das regelrechte pathologische Züge an.
Und was bietet sich da mehr an, wie diese armen geknechteten, entrechteten und entwurzelten Palästinenser, die ja wie ein flammendes Signal an das eigene histroische Schicksal erinnern.
Da ist es auch völlig unwichtig, wer die waren und sind, die sich unter diesem doch relativ modernen Begriff Palästinenser versammeln, wohin sie eigentlich gehören, wenn interessiert das schon?:rolleyes:
Ebensowenig ist es beispielsweise auch ein Thema, wie dramatisch es den Palästinensern in Jordanien ergangen ist, damals (Do you remember, that days of September? ), als der jordanische König zum Massaker aufrief, und die Palästienser, die Fatah Hals über Kopf in den Libanon floh.
Nein, es geht generell nicht um das Recht, oder Unrecht der Palästinenser, es geht um das eigene erlittene Unrecht, und darum, daß diejenigen, die es einem "angetan" haben, immer noch an der Macht sind.
Dies ist eine der wesentlichen Essenzen, was natürlich nicht ausschließt, daß es natürlich auch jene gibt, denen tatsächlich was am Schicksal der Palästienser lieg, aber die wollen auch nicht Israel unbedingt und ausschließlich vernichtet sehen, sondern suchen den möglichen machbaren Kompromiß.
Voltago

Gothaur
15.06.2008, 14:24
Nachfolgend meine Empfehlung für dich ;
Wenn der Glaube Berge versetzt ,wird selbst aus Asthmaspray Batteriesäure! :cool:
Voltago

JensVandeBeek
15.06.2008, 14:24
1) Die in deinem Benutzerprofil angegebene religiöse Einstellung hast du entweder per Konversion geändert oder 2) du bist tatsächlich ein Vollidiot...

1) Wenn du Wert darauf legst, kann ich dich per PN informieren.

2) Lass dich nicht von einigen Befürwortern hier nicht blenden. Am Ende bist du (und bleibst) ein Juden...... ! Die sehen Euch nämlich Mittel zum Zweck und nicht mehr !

Sicherlich kennst du den in Nahen Osten verbreitetes Sprichwort „Ein Freund spricht bitter“.

uzi
15.06.2008, 14:31
2) Lass dich nicht von einigen Befürwortern hier nicht blenden. Am Ende bist du (und bleibst) ein Juden...... ! Die sehen Euch nämlich Mittel zum Zweck und nicht mehr !

Sprich aus, was ich zu sein du glaubst.

Sicherlich kennst du den in Nahen Osten verbreitetes Sprichwort „Ein Freund spricht bitter“.

Wenn ein "Freund" bitter spricht, muss es nicht immer die bittere Wahrheit sein...

Maximilian
15.06.2008, 14:33
"Die sehen Euch nämlich Mittel zum Zweck und nicht mehr !"

http://www.hagalil.com/archiv/2006/08/anti-i2.jpg

JensVandeBeek
15.06.2008, 14:57
Kumusta ist ein Atheist, du Oralphabet... Steht im Profil!

Die Profile lese ich sehr selten, Danke für den Tipp.

Ich bin "Ewig-Bekehrer", vielleicht habe ich noch Chance :))

Hemera
15.06.2008, 15:40
Und du meinst, so ein lapidarer Satz über "Gutmenschen" wäre ausreichend Grund, um die Internierung eines ganzen Volkes sowie zahlreiche Kindermorde in der Meinungsbildung auszuklammern?

So ein Schwachsinn, natürlich sind die Araber im Gazastreifen nicht interniert, allerdings werden durch die Mauer weitestgehend SMA in Israel verhindert. Man sollte nie vergessen, dass die Mauer erst wegen des jahrzehntelangen Terrors der Gazaaraber in Israel, gebaut wurde.

Und natürlich findet es jeder klar denkende Mensch entsetzlich, wenn Kinder in diesem Krieg sterben. Man sollte allerdings dabei nicht vergessen, dass der Anteil getöteter Kinder im Gazastreifen erheblich geringer wäre, wenn die Terroristen die Kinder nicht als Schutzschilder missbrauchen würden. Und Eltern, die ihre Kinder nicht daran hindern, sich als Steinewerfer zu betätigen oder sie gar schon im Kleinkindalter auf ihr späteres "Märtyrertum" als Selbstmordattentäter hin erziehen, tragen die Schuld am Tod ihrer Kinder selber.

Meiner Meinung nach, hat jeder Staat nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht, seine Bürger vor Terroranschlägen zu schützen - und nichts anderes macht Israel und das sogar noch ziemlich human. Die Israelis könnten auch anders vorgehen.

Hemera
15.06.2008, 15:44
.....
Ebensowenig ist es beispielsweise auch ein Thema, wie dramatisch es den Palästinensern in Jordanien ergangen ist, damals (Do you remember, that days of September? ), als der jordanische König zum Massaker aufrief, und die Palästienser, die Fatah Hals über Kopf in den Libanon floh.
.....

Der König rief zum Massaker auf, weil die "Palis" zum Sturz des Königs aufgerufen hatten, das scheint eine Eigenart dieser Pali-Araber zu sein, überall wo sie hinkommen, fangen sie an zu stänkern.

Der schwarze September ist auch der Grund, warum die meisten "Palis" von ihren arabischen "Brüdern" und nicht von den Israelis getötet wurden, es waren immerhin an die 40.000 "Palis", die seinerzeit von den Jordaniern getötet wurden.

Thauris
15.06.2008, 16:09
Ich glaube, diese Widersprüche, sie sind nicht so wirklich wichtig, - es geht ausschließlich um Terrorstaaten USA und Israel, also UsRael.
Ersterer hat das alte Reich zusammengehauen und zweitere sind nicht untergegangen.
Erstere sind Groß- und Supermacht und zweitere haben weiter die Finger in den Machtzentren, und somit sind alle Voraussetzungen erfüllt, verhaßt zu sein.
Ohne wenn und aber, ohne jeglich Differenzierung.
Denn jegliche Differenzierung birgt ja im Grunde genommen das Zugeständnis, daß es da ja doch noch anständige und menschliche Elemente geben könnte, was ja dann wieder der allgemeinen Erkenntnis, sich mit dem fundamentalen Erzfeind UsRael nur einseitig auseianderzusetzen, widerspricht.
Die eigenen Niederlage im Genick, wird die Gerechtigkeit und Verdammung auf Ersatzschlachtfeldern gesucht, und auch gefunden.
Und oft genug nimmt gerade das regelrechte pathologische Züge an.
Und was bietet sich da mehr an, wie diese armen geknechteten, entrechteten und entwurzelten Palästinenser, die ja wie ein flammendes Signal an das eigene histroische Schicksal erinnern.
Da ist es auch völlig unwichtig, wer die waren und sind, die sich unter diesem doch relativ modernen Begriff Palästinenser versammeln, wohin sie eigentlich gehören, wenn interessiert das schon?:rolleyes:
Ebensowenig ist es beispielsweise auch ein Thema, wie dramatisch es den Palästinensern in Jordanien ergangen ist, damals (Do you remember, that days of September? ), als der jordanische König zum Massaker aufrief, und die Palästienser, die Fatah Hals über Kopf in den Libanon floh.
Nein, es geht generell nicht um das Recht, oder Unrecht der Palästinenser, es geht um das eigene erlittene Unrecht, und darum, daß diejenigen, die es einem "angetan" haben, immer noch an der Macht sind.
Dies ist eine der wesentlichen Essenzen, was natürlich nicht ausschließt, daß es natürlich auch jene gibt, denen tatsächlich was am Schicksal der Palästienser lieg, aber die wollen auch nicht Israel unbedingt und ausschließlich vernichtet sehen, sondern suchen den möglichen machbaren Kompromiß.
Voltago


Mal wieder nur eine geniale Analyse - ich drücke das meist etwas derber aus ;)

Frei-denker
15.06.2008, 16:21
Jetzt habe ich mir deine ganzen letzten Posts durchgelesen, und es fällt auf, daß dein gewichtigstes Argument das gegenseitige Aufrechnen ist.
Aber dennoch übersiehst Du sehr gewichtige Fakten, z.B. warum gerade da, wo Pali-Kinder getötet werden, sie anzutreffen waren.
So zum Beispiel, weil es Hamas, aber auch Hisbollah so hinterhältig und feige sind, ihre bewaffneten Kämpfer, also Terroristen unter den Schürzen ihrer Mütter und Frauen, und inmitten ihrer Kinder zu verbergen, und von dort aus agieren lassen....

Man kann doch nicht eine ganze Invasion inkl. ethnischer Säuberung, Mauerziehen und Viel-Hundertfaches Töten der Zivilbevölkerung damit schönreden, dass sich angeblich irgendwelche Widerstandskämpfer in der Zivilbevölkerung verstecken würden.

Die Invasion und die Morde in der Westbank sind mit nichts zu rechtfertigen.

Da läuft schlicht und einfach ein Riesenverbrechen ab.

Es ist einfach nur haarsträubend, mit was für albernen Einwänden hier versucht wird, den Verbrechen der Israelis noch eine Legitimation zu verschaffen!

borisbaran
15.06.2008, 16:44
Man kann doch nicht eine ganze Invasion inkl. ethnischer Säuberung,
Die nur in der Phantasie Paliwoods stattfand.

Mauerziehen
Doch, um die Schahide davon abzuhalten, Israel zu erreichen.

und Viel-Hundertfaches Töten der Zivilbevölkerung damit schönreden, dass sich angeblich irgendwelche Widerstandskämpfer in der Zivilbevölkerung verstecken würden.
wenn Terroristen sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken, sind an zivilien Opfern die Terroristen schuld.

Die Invasion und die Morde in der Westbank sind mit nichts zu rechtfertigen.
Morde geschen durch die Hamas und die Invasion wäre sogar gerechtfertigt, wenn die Gebiete ein Staat wären, weil von Gebiet desselbigen Raketen auf Israel abgefeuert werden, was einen kriegerischen Akt darstellt.

Da läuft schlicht und einfach ein Riesenverbrechen ab.

Es ist einfach nur haarsträubend, mit was für albernen Einwänden hier versucht wird, den Verbrechen der Israelis noch eine Legitimation zu verschaffen!
:leier:
Und iweder geht's von Vorne los...

uzi
15.06.2008, 17:11
Die nur in der Phantasie Paliwoods stattfand.

Doch, um die Schahide davon abzuhalten, Israel zu erreichen.

wenn Terroristen sich hinter der Zivilbevölkerung verstecken, sind an zivilien Opfern die Terroristen schuld.

Morde geschen durch die Hamas und die Invasion wäre sogar gerechtfertigt, wenn die Gebiete ein Staat wären, weil von Gebiet desselbigen Raketen auf Israel abgefeuert werden, was einen kriegerischen Akt darstellt.

:leier:
Und iweder geht's von Vorne los...



:top:

kotzfisch
15.06.2008, 17:17
Eure richtigen Argumente werden natürlich von den sich nur mühsam tarnenden Antisemiten und Nazis hier ,nicht zur Kenntnis genommen.

Dayan
15.06.2008, 17:21
Hallo



Israel, das angebliche "Bollwerk" für Demokratie und Menschenrechte:kotz:

kdWenn ihr 14 Jährigen erlaubt Menschen mit Steine zu töten oder zu verkrüpeln so eist das Europas Problem in Israel ist sowas ein Straftat.

borisbaran
15.06.2008, 17:22
:top:
Danke :)
http://img369.imageshack.us/img369/8379/israelflag1sk8.gif
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-07-05

Wahabiten Fan
15.06.2008, 17:32
Der schwarze September ist auch

die einzige Sprache die die Ballastis verstehen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Israelis nun seit Jahren immer und immer wieder versuchen, denen einen zivilisierten "Ton" beizubringen. Das ist völlig sinnlos und man kann nur hoffen daß auch Israel es begreift und die Sache auf arabisch/muselmanische Art und Weise regelt.

uzi
15.06.2008, 17:55
...die einzige Sprache die die Ballastis verstehen....

...ist ein aufgepflanztes Bajonett. :cool2:

(Unbekannter britischer Kolonialoffizier)

Wahabiten Fan
15.06.2008, 18:10
...ist ein aufgepflanztes Bajonett. :cool2:

(Unbekannter britischer Kolonialoffizier)

Naja, Hussein und seine Elite-Bedus haben es aber auch ordentlich gemacht!:))

Gothaur
15.06.2008, 21:01
Man kann doch nicht eine ganze Invasion inkl. ethnischer Säuberung, Mauerziehen und Viel-Hundertfaches Töten der Zivilbevölkerung damit schönreden, dass sich angeblich irgendwelche Widerstandskämpfer in der Zivilbevölkerung verstecken würden.
Ich bin mir jetzt nicht im klaren, was schönrednen bedeuten soll.
Du hast eine Meinung vertreten und ich die meine dagegengehalten, zumindest soweit, daß es, halt zwei Seiten gibt.
Das diese Terroristen sich hinter zwischen der Zivilbevölkerung versteckt, in den Wohnungen, halte ich für mehr als genug erwiesen, überdies wurde und wird dies selbst von Hamas und Hisbollah ja noch nichtmals in Frage gestellt.


Die Invasion und die Morde in der Westbank sind mit nichts zu rechtfertigen.
Welche Morde sind zu rechtfertigen, die an den Juden, an den Israelis in Israel?
Sind die zu rechtfertigen, oder wäre im Idealfall eigentlich kein Mord zu rechtfertigen, - inklusive dem Tyrannenmord, aber wenn ich vom Idealfall spreche, gäbe es natürlich auch keine Tyrannen, denn dies stellte ja schließlich einen Anarchronismus dar, nicht wahr?


Da läuft schlicht und einfach ein Riesenverbrechen ab.
Du nennst es Verbrechen, ich nenne es Notwehr, und nicht nur ich allein.


Es ist einfach nur haarsträubend, mit was für albernen Einwänden hier versucht wird, den Verbrechen der Israelis noch eine Legitimation zu verschaffen!
Was dir an Hand dieser Äußerung anzurechnen ist, ist möglicherweise noch deine emotionalisierte Betroffenheit, und genau deshalb sollten wir diesen Disput weiterhin friedlich und einigermaßen freundlich führen.
Eine Begründung ist dies aber gewiß nicht, denn meine Begründung war schon sehr detailliert und fundiert, und eben nicht lächerlich. Du diskreditierst dies jetzt als lächerlich, um deine Gegensätzlichkeit zu untermauern, Du machst es allerdings nicht mittels Argumente, und das ist schade.
Du bleibst in deinen Äußerungen weiterhin arg einseitig.
Das die Israelis so reagieren, wie sie es machen, resultiert einzig und allein aus der Tatsache, daß sie seit der Staatsgründung nichts anderes als Krieg und Angriffe und Mord erleben müssen, und sie werden somit in einer Grundhaltung immer wieder bestärkt.
Wenn sie schwach sind, sind sie tot! Und sie werden niemals mehr schwach sein, denn dafür war und ist der Blutzoll viel zu hoch. Sie müssen stark sein, um zu überleben.
Voltago

Frei-denker
15.06.2008, 22:15
...
Das diese Terroristen sich hinter zwischen der Zivilbevölkerung versteckt, in den Wohnungen, halte ich für mehr als genug erwiesen, überdies wurde und wird dies selbst von Hamas und Hisbollah ja noch nichtmals in Frage gestellt.
Erwartest du, dass die sich mit ihren paar MPs in einer Reihe vor die Israelischen Panzer und Apache-Helikopter stellen?

Sie kämpfen einen Partisanenkampf ganz ähnlich der Resistance. Nicht mehr und nicht weniger.

...
Welche Morde sind zu rechtfertigen, die an den Juden, an den Israelis in Israel?
Sind die zu rechtfertigen, oder wäre im Idealfall eigentlich kein Mord zu rechtfertigen, - inklusive dem Tyrannenmord, aber wenn ich vom Idealfall spreche, gäbe es natürlich auch keine Tyrannen, denn dies stellte ja schließlich einen Anarchronismus dar, nicht wahr?

Dann lies mal, was du im nächsten Satz schreibst. Da verharmlost du 400 Tötungen durch Israelis als Notwehr, bei den 13 Tötungen durch Palis hingegen redest du wie viele hier von Morden.

Ist das verhältnismäßig - oder völlig einseitig?

...
Du nennst es Verbrechen, ich nenne es Notwehr, und nicht nur ich allein.

Dann auch an dich die Frage:

Wenn Israelis 2007 ca. 400 Palis töten, die Palis 13 Israelis - wer "wehrt" sich dann?

Wenn die Israelis den Palis in Westbank und Gaza ihr Land und Wasser stehlen - wer ist der Aggressor?


...
Das die Israelis so reagieren, wie sie es machen, resultiert einzig und allein aus der Tatsache, daß sie seit der Staatsgründung nichts anderes als Krieg und Angriffe und Mord erleben müssen, und sie werden somit in einer Grundhaltung immer wieder bestärkt.
Wenn sie schwach sind, sind sie tot! Und sie werden niemals mehr schwach sein, denn dafür war und ist der Blutzoll viel zu hoch. Sie müssen stark sein, um zu überleben.
Voltago
Das ist nur platte Propaganda, denn die Israelis haben mit ihren Massakern an den Palis die Feindschaft in erheblichem Maße selbst hervorgerufen. Aber ich will mit dir nicht die Spirale der Gewalt Jahrzehntelang zurückgehen.

Wir reden von der Gegenwart und die läßt sich mit Ereignissen von vor 60 Jahren weder legitimieren noch entschuldigen.

borisbaran
16.06.2008, 09:44
Erwartest du, dass die sich mit ihren paar MPs in einer Reihe vor die Israelischen Panzer und Apache-Helikopter stellen?
Erwarten nicht, wünschen schon.

Sie kämpfen einen Partisanenkampf ganz ähnlich der Resistance. Nicht mehr und nicht weniger.
Das Juden gerne mit Nazis verglichen werden, ist schon eine länger bekannte Sache.

Dann lies mal, was du im nächsten Satz schreibst. Da verharmlost du 400 Tötungen durch Israelis als Notwehr, bei den 13 Tötungen durch Palis hingegen redest du wie viele hier von Morden.

Ist das verhältnismäßig - oder völlig einseitig?
FREUD'SCHER VERSPRECHER!!!

Dann auch an dich die Frage:

Wenn Israelis 2007 ca. 400 Palis töten, die Palis 13 Israelis - wer "wehrt" sich dann?
Aus den Zahlen allein wird nix klar.

Wenn die Israelis den Palis in Westbank und Gaza ihr Land und Wasser stehlen - wer ist der Aggressor?
Tun die aber nicht.

Das ist nur platte Propaganda, denn die Israelis haben mit ihren Massakern an den Palis die Feindschaft in erheblichem Maße selbst hervorgerufen. Aber ich will mit dir nicht die Spirale der Gewalt Jahrzehntelang zurückgehen.
Die Phrase "Spirale der Gewalt" allein ist schon Propaganda: sie stellt Terroristen, die GEZIEHLT Zivilisten angreifen und Soldaten der IDF, die ausschließlich auf Terroristen ziehlen, auf eine Stufe.
Die Araber hatten einen super Teilungsplan bekommen, den von 1947, aber den haben sie in den Mülleimer gepfeffert, indem sie Israel angriffen.

Gothaur
16.06.2008, 13:17
Erwartest du, dass die sich mit ihren paar MPs in einer Reihe vor die Israelischen Panzer und Apache-Helikopter stellen?
Hmm, ein einziger Satz und doch schon sehr, sehr vielsagend.
Du merkst vielleicht selber, daß Du deine zuvorige Aussage, daß Hamas und Hisbollah sich angeblich innerhalb der palästinensischen Zivilbevölkerung verstecken, und aus ihren Reihen, bzw Wohnungen heraus Israelis bekämpfen jetzt konkretisierst, indem Du sie in Schutz nimmst, - daß sie es nämlich garnicht anders können.
Weiterhin, ja, ich erwarte es, wenn sie denn ihren Status als Terroristen- und Verbrecherbande ablegen wollen und als ernsthafte reguläre Armee eines regulären Palästinenserstaates, den sie wünschen (wünschen sie den überhaupt????) angesehen werden wollen. Wie edel und hehr würde dann ihr Tod durch israelische, hochgerüstete Technologie angesehen werden, und was würden sie in solch einem Fall an internationalen Reaktionen auslösen?
Weiterh, nein, ich erwarte es ganz und gar nicht, denn dies widerspräche jeglichen bisherigen palästinensischen Verhalten, das schon allein dann mehr als fragwürdig wird, wenn sie ihre Kinder mit auf gefährlichen Demos schleppen, oft genug auch demonstrativ als kleine "Märtyrer" (Welch eine im Grunde genommen verhöhnende Zweckentfremdung dieses einstmals eindeutig ehrenvollen Begriffes!) und Dynamit-Attrappen-ausstaffierte Selbstmörderlein ausstaffieren und auf ihren Schultern präsentieren, - nein, dann erwarte ich ein solches ehrenvolles Verhalten seitens der Palästinenser ganz und gar nicht mehr.
Denn sie bauen ja regelrecht darauf, daß bei solchen Demos was passiert, daß ihre Kinder zu Schaden kommen, weil dieses sich dann immer noch bestens medial ausschlachten läßt.

Sie kämpfen einen Partisanenkampf ganz ähnlich der Resistance. Nicht mehr und nicht weniger.
Und den kämpfen sie eben nicht, denn dieser Vergeicht hinkt mächtig. Denn einen Vergleich herzustellen, hieße natürlich (und ich weiß nicht, ob das vielleicht jetzt auch deine Intention ist,) Israelis, Juden mit den Nazis gleichzustellen, und die jüdische Vorgehensweise mit der Nazi-Angriffspolitik im II.WK gleichzusetzen, was alleine schon absolut falsch wäre.
Die Israelis haben sich ihre Terrains, Golan-Höhen, Westbank, Ost-Jerusalem nicht durch einen Eroberungskrieg "beschafft", sondern in Folge eines durch und durch gelungenen Abwehrkampfes, im wesentlichen im Verlauf des Sechstagekrieges.
Dieses zu vergleichen, was ja auch nicht selten der Fall ist, halte ich schon für recht zynisch. Das die Gebiete nach dem Krieg einbehalten und späterhin integriert wurden, hatte vornehmlich strategische Gründe, auch wenn dieses heutzutage durch Israels Feinde unter den Tisch gekehrt wird.
Aber noch gewichtiger, Frei-denker, ist meines Erachtens die Tatsache, daß durch den Beschuß seitens der Israelis es deshalb zu Opfern und Kindern und Frauen auf Seiten der Palästinenser kommt, weil diese halt Haus an Haus, Tür an Tür, Raum an Raum mit den Terroristen und vor allen deren Kommunikationszentren, Lager- und Produktionsstätten leben, was ja auch ganz bewußt geschieht, damit sich im Fall der israelischen Abwehr auch genügend "sachverständige" Kritiker international über die Militärmacht Israel empören.
Diese erwarten halt das Stillhalten Israels, und deren ständige Verwundung durch den islamischen Terrorismus, der nichts anderes will, als sie auszumerzen.
Genau das machten die Nazis aber in den eroberten und besetzten Ländern eben nicht, wenn beispielsweise die Resistance zuschlug. Denn dann wurden Vergeltungsopfer willkürlich von der Straße geholt, die Verhältnismäßigkeit 1:10, 1:100 regelte die Anzahl der Weggegriffenen, und erschossen. Die Nazis machten sich noch nichtmals die Mühe, die Mitglieder der Resistence zu verfolgen, dieses war die Aufgabe der Geheimdienste und deren Foltermethoden, sie wollten durch repräsentativen Terror die Gesellschaften, die sie unterdrückten, vor jeglichem Widerstand abschrecken.
Nein, dieser Vergleich paßt meines Erachtens absolut nicht.


Dann lies mal, was du im nächsten Satz schreibst. Da verharmlost du 400 Tötungen durch Israelis als Notwehr, bei den 13 Tötungen durch Palis hingegen redest du wie viele hier von Morden.
Ist das verhältnismäßig - oder völlig einseitig?
Wenn es denn so von mir beschrieben, wäre es in der Tat fragwürdig, aber habe ich es so geschrieben. Vergleiche ich da tatsächlich zahlenmäßig, oder spreche ich ganz bewußt den bisherigen Terror an, den Israel seit seiner Staatengründung über sich ergehen lassen muß?
Allein schon die ganzen Selbstmordanschläge auf zivile Busse, die Israel über sich ergehen lassen mußte, dürften deine Aufzählung bei weiten in Frage stellen.
Außerdem sind viele dieser palästinensischen Opfer nun mal das Ergebnis des israelischen Abwehrkampfes gegen den Terror und seine Drahtzieher und Akteure. Wieder einmal stellt sich die Frage, warum in aller Welt Israel angesichts dieser Terrorlage, dem es ständig ausgeliefert ist, stillhalten sollte?


Dann auch an dich die Frage:
Wenn Israelis 2007 ca. 400 Palis töten, die Palis 13 Israelis - wer "wehrt" sich dann?
Wenn die Israelis den Palis in Westbank und Gaza ihr Land und Wasser stehlen - wer ist der Aggressor?
Nochmal, jetzt alles auf ein Jahr reduzieren, und alles, was davor war, vergessen, beiseite räumen, und überdies auch die Tatsache, daß ein weniger erfolgreicher Abwehrkampf zu wesentlich mehr Todesopfern innerhalb der israelischen Bevölkerung geführt hätte? Dieses also ignorieren, weil sie ja nicht gestorben sind, also wäre es auch nicht passiert?
Die Palästinenser hatten die Wahl, und sie haben sich für demokratisch für den Krieg und den Tod entschieden, jubelnd, denn sie wollen Israel und die Juden vernichtet und ausgemerzt sehen, und sie erhalten für dieses dumme, selbstzerstörerische Verhalten die Quittung.
Aber es wird erwartet, daß Israel all dies gefälligst zur Kenntnis zu nehmen hat, und weiter den Kopf hinhält, die Mordanschläge geduldig erträgt.
Die Palästinenser erhalten ihre Quittung, und sie können dies jederzeit unterbinden, indem sie sich von islamistischen Kadern der Hamas (vor allen!) und der Hisbollah (und somit auch den Fängen Syriens und des Iran) trennen, und diese hinwegfegen.Und dann, Frei-denker, dann würde Israel allerdings in die Pflicht genommen werden können, denn dann müßten sie zeigen, inwieweit sie berreit sind, konstruktiv und friedlich ein Zusammenleben in zwei Staaten arrangieren können und dieses auch wollen.
Das dieses selbst für die Juden schwierig wird, weil es natürlich auch in ihren Reihen Betonköpfe und Falken zuhauf gibt, steht doch außer Frage. Dieses ist halt der Preis für ihre Demokratie, für jede Demokratie.
Wie die Palästinenser mit anderslautenden Meinungen und Haltungen in den eigenen Reihen umzugehen pflegen, ist ja hinlänglich bekannt, denn zumeist kommt die innere Auseinandersetzung über den gemeinen Fememord nicht hinaus.


Das ist nur platte Propaganda, denn die Israelis haben mit ihren Massakern an den Palis die Feindschaft in erheblichem Maße selbst hervorgerufen. Aber ich will mit dir nicht die Spirale der Gewalt Jahrzehntelang zurückgehen.
Wir reden von der Gegenwart und die läßt sich mit Ereignissen von vor 60 Jahren weder legitimieren noch entschuldigen.
Frag doch einfach die Israelis, inwieweit ihr alltägliches Leben durch platte Propaganda geprägt wird, und ich meine noch nichtmals die Versehrtentreffen, die eine große Nachfrage haben.
(Diese Versehrtentreffen und Organisationen gab es hier auch mal, nach dem Krieg, bis weit in die 70iger hineine, - alles fast ausnahmslos II.WK-Opfer, und so sieht es in Israel auch aus.)
Nur noch ein wenig drastischer, denn die meisten Familien haben noch die lebhafte Erinnerung an ihre HC-Opfer in den eigenen Reihen, und überdies dann auch noch ihre Opfer im immer noch jungen Staat Israel. Also das Ergebnis ständiger Angriffe, die in der Absicht der vollständigen Vernichtung erfolgen.
Das hat mit Propaganda nichts zu tun, sehr wohl aber mit einem verdammt tief sitzenden Trauma, das einem Volk aufgezwungen worden ist, und noch verdammt lange, wahrscheinlich für immer, mehr oder weniger unterschwellig das handeln und das tun über Generationen bestimmen wird.
Wir Europäer, vor allen wir Deutshe haben ähnliches, ein kollektives Trauma, das einst durch die Katastrophe des 30ig jährigen Krieges ausgeslöst wurde, und immer noch nachhallt.
Ich will nichts beschönigen, in meinem Eingangspost habe ich bereits gesagt, daß gewiß nicht alles Gold ist, was in Israel passiert, aber das ganze Leben spielt sich unter dem Eindruck ab, ständig angegriffen zu werden, ständig Menschen um sich herum zu haben, und zwar nicht wenige, die einen vernichtet sehen wollen.
Und so kann der Fluß der Vergangenheit, dieses Wechselspiel von Terror, Krieg und sich wehren zu müssen, nicht einfach in ein Stauwehr gezwängt werden, und ein kleines Rinnsal auf der anderen Seite der Staumauer als Quell, also als Neuanfang zitiert und beschworen werden.
Im Gegenteil, Frieden wird es nur geben, wenn sich der Vergangenheit gestellt wird, und auf Gruind dessen an einer neuen, friedlichen Zukunft gearbeitet wird, - hart gearbeitet, - und was das betrifft, bin ich persönlich verdammt pessimistisch.
Voltago

Frei-denker
16.06.2008, 15:14
Hmm, ein einziger Satz und doch schon sehr, sehr vielsagend.
Du merkst vielleicht selber, daß Du deine zuvorige Aussage, daß Hamas und Hisbollah sich angeblich innerhalb der palästinensischen Zivilbevölkerung verstecken, und aus ihren Reihen, bzw Wohnungen heraus Israelis bekämpfen jetzt konkretisierst, indem Du sie in Schutz nimmst, - daß sie es nämlich garnicht anders können.
Ich räume ein, dass ein in Schutz nehmen von "verstecken hinter der Zivilbevölkerung" zumindestens grenzwertig ist.

Es ist die Partisanenpraxis, die im Prinzip jede Widerstandsgruppe in der Geschichte betrieben hat: Resistance, leuchtender Pfad, Titos Gruppe usw.

Derartige Praktiken führen logischerweise immer zu Opfern bei Zivilisten, weswegen ich sowas grundsätzlich verachte.

Andererseits wäre es unrealistisch von den militärisch völlig unterlegen ausgerüsteten palästinensischen Widerständlern zu verlangen mit albernen Kalaschnikows im offenen Felde gegen Panzer, Sateliten-Überwachung und Apache-Helikopter aufzumarschieren.

Die Partisanenpraxis ist vielleicht moralisch nicht ok, doch in so einer Situation aus militärischer Sicht die vermutlich einzige Option.

Wie also das Ganze bewerten?

Nun, wie man bei der Bombardierung der Beiruter Zivilbevölkerung jüngst gesehen hat, bei der ca. 1000 Zivilisten von der IAF umgebracht wurden, schießt die israelische Armee auch nicht nur auf Hamas-Kämpfer. Wir können also vermuten, dass die 400 umgebrachten Palis 2007 vielfach ähnlich abgeschlachtet wurden. Entsprechende Videos findet man auch auf Youtoube.



Weiterhin, ja, ich erwarte es, wenn sie denn ihren Status als Terroristen- und Verbrecherbande ablegen wollen und als ernsthafte reguläre Armee eines regulären Palästinenserstaates, den sie wünschen (wünschen sie den überhaupt????) angesehen werden wollen. Wie edel und hehr würde dann ihr Tod durch israelische, hochgerüstete Technologie angesehen werden, und was würden sie in solch einem Fall an internationalen Reaktionen auslösen?
Die "internationale Reaktion" hat ca. 50 Jahre die Internierung, Bombardierung und Beraubung der Palis gleichgültig zugeschaut.

Und wenn die UN Resolutionen gegen dieses Unrecht beschließt, verhindert die USA entsprechende Maßnahmen. Kommt also nichts bei raus.

Sorry, aber auf die desinteressierte UN würde ich nicht mein Leben verwetten. Und die Palis wären naiv, wenn sie das täten.

"Edel und hehr" nützt dem nichts, der blutend im Staub liegt und stirbt.



Und den kämpfen sie eben nicht, denn dieser Vergeicht hinkt mächtig. Denn einen Vergleich herzustellen, hieße natürlich (und ich weiß nicht, ob das vielleicht jetzt auch deine Intention ist,) Israelis, Juden mit den Nazis gleichzustellen, und die jüdische Vorgehensweise mit der Nazi-Angriffspolitik im II.WK gleichzusetzen, was alleine schon absolut falsch wäre.?
Es geht mir weniger um einen Vergleich mit den Nazis an sich, als vielmehr um einen Vergleich mit der Besetzung Frankreichs, die eine vergleichbare Parallele darstellt. Man könnte eher noch fragen, ob die Wehrmacht sich dort nicht wesentlich anständiger als die Israelis in der Westbank verhalten. Denn die Franzosen hatten sicher keine Wasser-Unterversorgung.

Die Resistance kämpfte gegen einen Besatzer, der das Land ausraubte und anektierte - und die Palis machen das Gleiche. Insofern halte ich den Vergleich für zutreffend und legitim.



Die Israelis haben sich ihre Terrains, Golan-Höhen, Westbank, Ost-Jerusalem nicht durch einen Eroberungskrieg "beschafft", sondern in Folge eines durch und durch gelungenen Abwehrkampfes, im wesentlichen im Verlauf des Sechstagekrieges.?
Im Sechstagekrieg führte die IAF einen Erstschlag gegen die Nachbarstaaten, dem eine Bodenoffensive der Israelis folgte. Er war deshalb so kurz, weil die Nachbarstaaten überrascht wurden.

Aber darum geht es nicht. Man kann nicht heutige Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gegen Völkerrecht mit Kamellen von vor 40 Jahren legitimieren.





Wenn es denn so von mir beschrieben, wäre es in der Tat fragwürdig, aber habe ich es so geschrieben. Vergleiche ich da tatsächlich zahlenmäßig, oder spreche ich ganz bewußt den bisherigen Terror an, den Israel seit seiner Staatengründung über sich ergehen lassen muß?
Allein schon die ganzen Selbstmordanschläge auf zivile Busse, die Israel über sich ergehen lassen mußte, dürften deine Aufzählung bei weiten in Frage stellen.
Außerdem sind viele dieser palästinensischen Opfer nun mal das Ergebnis des israelischen Abwehrkampfes gegen den Terror und seine Drahtzieher und Akteure. Wieder einmal stellt sich die Frage, warum in aller Welt Israel angesichts dieser Terrorlage, dem es ständig ausgeliefert ist, stillhalten sollte?.
Nochmal: Man kann nicht heutige Völkervertreibung mit alten Kamellen vor 40 Jahren legitimieren, die man im Übrigen auch ganz anders als du bewerten kann.



Ich will nichts beschönigen, in meinem Eingangspost habe ich bereits gesagt, daß gewiß nicht alles Gold ist, was in Israel passiert, aber das ganze Leben spielt sich unter dem Eindruck ab, ständig angegriffen zu werden, ...
Voltago

Man kann auch einen Steinewerfer als Pseudo-Argument nehmen, um sich in der Weltöffentlichkeit als armes angegriffenes Opfer darzustellen und dann mit einer High-Tech-Armee eine fast wehrlose Zivilbevölkerung aus deren Land zu fegen.

Im Ernst, angesichts des völligen militärischen Ungleichgewichts zwischen Palis und Israelis ist die Opferrolle der Juden ein Witz. Propaganda.

Und es ist unsere Pflicht, das Verbrechen der Vertreibung der Palis, was vor unseren Augen abläuft anzuprangern, zu verurteilen und international Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Dayan
16.06.2008, 15:24
Mir unbegreiflich.

Wie kann man derart zahlreiche Kindermorde, Menschenrechtsverbrechen, Brüche des Völkerrechts, Brüche der UN-Resolutionen gänzlich in seiner Meinungsbildung ausklammern?
?Weil die nicht existent sind.Die Bengelssterben als Schutzschildern!Das solltest du verstehen!

Hexenhammer
16.06.2008, 16:07
Ausführlichen Bericht "Das Wasser und die Palästinafrage" von Klaus Polkehn, www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/wasser.html

borisbaran
16.06.2008, 16:19
Ausführlichen Bericht "Das Wasser und die Palästinafrage" von Klaus Polkehn, www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/wasser.html

AG Friedensforschung :lach::hihi: :)) :D

uzi
16.06.2008, 18:19
Ausführlichen Bericht "Das Wasser und die Palästinafrage" von Klaus Polkehn, www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/wasser.html

Dass Ballastis wegen Wasser Terror gegen Israel ausüben, habe ich im Leben nicht gehört. Auch nicht vor Ballastis.

1001 andere Gründe , aber nicht wg. Wasser.

Hexenhammer
16.06.2008, 18:26
AG Friedensforschung :lach::hihi: :)) :D
Friedens- und Konfliktforschung stellen einen Teilbereich der Politikwissenschaft darstellen. Also wo ist das Problem?

Hexenhammer
16.06.2008, 18:28
Dass Ballastis wegen Wasser Terror gegen Israel ausüben, habe ich im Leben nicht gehört. Auch nicht vor Ballastis.

1001 andere Gründe , aber nicht wg. Wasser.

Ließ einfach den Text. Ich habe ihn nicht verlinkt um Partei zu ergreifen, sondern um auf die Wasserproblematik zwischen Israel und den Palästinensern hinzuweisen.

Und diesen Konflikt gibt es nun einmal.

borisbaran
16.06.2008, 18:31
Friedens- und Konfliktforschung stellen einen Teilbereich der Politikwissenschaft darstellen. Also wo ist das Problem?

Ich meinte das diese Fuckultäten meistens von hoffnugnslos pro-arabischen Flahköpfen besetzt sind.

Hexenhammer
16.06.2008, 18:41
Ich meinte das diese Fuckultäten meistens von hoffnugnslos pro-arabischen Flahköpfen besetzt sind.

Dr. Peter Strutynski ist also ein hoffnungslos pro-arabischer Flachkopf? Schon klar, borisbaran.

uzi
16.06.2008, 18:43
Ließ einfach den Text. Ich habe ihn nicht verlinkt um Partei zu ergreifen, sondern um auf die Wasserproblematik zwischen Israel und den Palästinensern hinzuweisen.
Und diesen Konflikt gibt es nun einmal.

Zunächst einmal ist die Uni-Kassel in dem Fall nicht zu kritisieren, sie würde parteiisch untersuchen. Klar kenn ich diesen Bericht.

Dennoch: wenn es wirklich ein Problem wäre, warum stellen die Ballastis alles Andere darüber? Ist Ballasti-Wood in seiner abscheulichen Hetzpropaganda schon so typisch Journallie, dass nur noch quotenbringende Unwahrheiten interessieren nichtmehr die "echten" Probleme?

Falls ja: selbst schuld.

Falls nein: wo wird das nur im Ansatz so vehement gefordert als Land, Ehre, Respekt...?

Und vor allen Dingen: wieviele der UNRWA-, UN- und EU- Milliarden flossen und fließen in die Taschen korrupter Ballasti-Funktionäre, in Waffen und Munition, und nicht in so elementare Dinge wie Meerwasser-Aufbereitungsanlagen für Gaza??

Ist der Durst nach Waffen noch immer schlimmer als der nach Wasser?

Dann habe ich - mit Verlaub - dafür kein Verständnis.

borisbaran
16.06.2008, 18:50
Dr. Peter Strutynski ist also ein hoffnungslos pro-arabischer Flachkopf? Schon klar, borisbaran.
Weiss nich'. Haste ein paar Artikel von ihm?

Hexenhammer
16.06.2008, 19:30
Weiss nich'. Haste ein paar Artikel von ihm?

Findet sich einiges im OPAC der Uni Kassel und im cl-netz.

lobentanz
17.06.2008, 01:13
Die Israelis internieren ein ganzes Volk, bringen Hunderte Menschen um und wenn dann die Palis mit albernen Kasam-Raketen 13 Israelis töten, sind der einzige Grund für die Invasion diese 13 Israelis?

Das meinst du doch jetzt nicht Ernst, oder?
Israel kann die Palästinenser nicht internieren, weil Israel das Palästinensergebiet nicht umschließt. Wenn überhaupt, werden die Palis von Ägypten und Jordanien interniert. Und das nicht ohne Grund.

lobentanz
17.06.2008, 01:27
Weil die nicht existent sind.Die Bengelssterben als Schutzschildern!Das solltest du verstehen!
So ist es. Weil die Eltern ihre Kinder als Schutzschilde zur Verfügung stellen und stolz sind, wenn sie wieder eines begraben dürfen. Ein typisch muselmanisches Degenerationssymptom.

Kumusta
17.06.2008, 05:33
Zunächst einmal ist die Uni-Kassel nicht zu kritisieren, sie würde parteiisch untersuchen.

Sehe ich anders. Die Friedenstauben der Uni-Kassel sind linksfaschistische Spinner.


Ich meinte das diese Fuckultäten meistens von hoffnugnslos pro-arabischen Flachköpfen besetzt sind.

Absolut richtig.

McDuff
17.06.2008, 05:46
Israel geht mit diesen Nachwuchsterroristen angemessen um. Wer meint Steine auf Polizisten werfen zu müssen, geht eben in den Bau. Das ist was anderes als das 20ste Antiaggressionstraining nach der 100sten Gewalttat.