PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser bittet:Geht nach Gazza rein!



Dayan
16.06.2008, 10:04
Es gibt sehr wohl Palis die sich nach Recht und Ordnun und Frieden sehnen!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16332

Edmund
16.06.2008, 10:09
Ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige korrupte Fatah-Funktionäre darüber freuen würden. Sie spekulieren darauf, wieder die Macht zu übernehmen, und ihre korrupten Machenschaften auch wieder auf Gaza auszuweiten.

Misteredd
16.06.2008, 10:10
Macht bloß nichts. Das müssen die Pallis für sich selbst entscheiden und für sich selbst regeln.

uzi
16.06.2008, 17:42
Wenn die Zeit reif ist, werden sich alle Ballastis nach der Vergangenheit sehnen.

bernhard44
16.06.2008, 17:45
Ich kann mir gut vorstellen, daß sich einige korrupte Fatah-Funktionäre darüber freuen würden. Sie spekulieren darauf, wieder die Macht zu übernehmen, und ihre korrupten Machenschaften auch wieder auf Gaza auszuweiten.

korrupt-korrupter-palästinenser!:rolleyes: Oder sind die "Saubermänner" der Hamas unbestechlich?

Edmund
16.06.2008, 22:24
korrupt-korrupter-palästinenser!:rolleyes: Oder sind die "Saubermänner" der Hamas unbestechlich?
Jedenfalls sind die Hamas keine Marionetten der Zionisten, und betreiben außerdem ein dichtes Netz sozialer Einrichtungen. Nicht zuletzt deshalb sind sie so beliebt in Palästina. Die Abbas-Behörde ist dagegen nur für ihre Korruption bekannt, was letztendlich zur klaren Wahlschlappe gegen die Hamas geführt hat. Diese Autonomiebehörde ist mindestens so korrupt und kriminell wie die Marionettenspieler Olmert, Sharon und Co. Was die Palästinenser erwarten sind Taten, und nicht leere Friedensversprechungen von Abbas, der genau weiß, daß die Zionisten daran sowieso nicht interessiert sind. Jedenfalls nicht zu realistischen Bedingungen.

Dayan
16.06.2008, 22:36
Jedenfalls sind die Hamas keine Marionetten der Zionisten, und betreiben außerdem ein dichtes Netz sozialer Einrichtungen. Nicht zuletzt deshalb sind sie so beliebt in Palästina. Die Abbas-Behörde ist dagegen nur für ihre Korruption bekannt, was letztendlich zur klaren Wahlschlappe gegen die Hamas geführt hat. Diese Autonomiebehörde ist mindestens so korrupt und kriminell wie die Marionettenspieler Olmert, Sharon und Co. Was die Palästinenser erwarten sind Taten, und nicht leere Friedensversprechungen von Abbas, der genau weiß, daß die Zionisten daran sowieso nicht interessiert sind. Jedenfalls nicht zu realistischen Bedingungen.Die Hamas Mafiosi chefs sind jetzt schon tot nur sie wissen es nicht.Wir werden sie darauf Aufmerksam machen!

uzi
17.06.2008, 08:53
Die Hamas Mafiosi chefs sind jetuzt schon tot nur sie wissen es nicht.Wir werden sie darauf Aufmerksam machen!

:top: