PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf palästinensische Hirten gefilmt



Edmund
16.06.2008, 12:48
Israelische Menschenrechtsgruppen haben 100 Videokameras an Palästinenser verteilt, mit denen diese Übergriffe auf Film bannen können.

In diesem Filmbericht der BBC schlägt eine Schlägerbande einer illigalen Siedlung im Westjordanland ein älteres Hirtenpärchen krankenhausreif.

Die Ziegenhirtin sagt, die Siedler hätten ihr 10 Minuten gegeben, um abzuhauen. Doch ihre Antwort lautete, dass sie nicht gehen werde, das sei ihr Land und sie wird dort auch sterben. Dann kam es zu dem brutalen Übergriff.

Quelle: linkezeitung.de
Video: http://news.bbc.co.uk/2/hi/7451668.stm

Ich hoffe, die verteilten Videokameras werden uns noch mehr bewegte Bilder über die zionistischen Verbrecher liefern.

Skaramanga
16.06.2008, 13:10
Ich hoffe, die verteilten Videokameras werden uns noch mehr bewegte Bilder über die zionistischen Verbrecher liefern.


http://www.raize.ch/Freunde/Ziege.jpg

ochmensch
16.06.2008, 13:17
Vielleicht filmen sie ja auch einen Juden, wie er seine menschliche Gestalt ablegt und seine satanische Fratze zeigt.

Edmund
16.06.2008, 13:46
Vielleicht filmen sie ja auch einen Juden, wie er seine menschliche Gestalt ablegt und seine satanische Fratze zeigt.
Worauf willst Du hinaus?

Kumusta
16.06.2008, 13:50
Die Hamas-Ziegenhirtin hatte doch 10 min. Zeit. Reichte die Zeit nicht?

Edmund
16.06.2008, 13:52
Die Hamas-Ziegenhirtin hatte doch 10 min. Zeit. Reichte die Zeit nicht?
Widerlich!

:gute_be:

Dayan
16.06.2008, 14:21
Video: http://news.bbc.co.uk/2/hi/7451668.stm

Ich hoffe, die verteilten Videokameras werden uns noch mehr bewegte Bilder über die zionistischen Verbrecher liefern.
Durch die Wackelei ist mir fast schlecht geworden.Ich frag mich kann Paliwood keine bessere Filmen produzieren!

Edmund
16.06.2008, 14:23
Durch die Wackelei ist mir fast schlecht geworden.Ich frag mich kann Paliwood keine bessere Filmen produzieren!
Damit Du dich daran aufgeilen kannst?
Da bist Du hier falsch. :D



~~

ochmensch
16.06.2008, 14:27
Worauf willst Du hinaus?
Darauf, dass die armen Palis dich nur interessieren, weil sie mit Juden im Krieg sind.
Für diesen dämlichen Judenhass gibt es aus patriotischer/nationaler Sicht überhaupt keine Begründung. Er hat nur einen Zweck, nämlich den Deutschenhassern Recht zu geben.

Frei-denker
16.06.2008, 14:30
Ist natürlich absolut asozial, mit einem Knüppel auf eine alte Frau einzuschlagen.

Aber so wahrscheinlich ich es auch ansehe, dass dort solche Gemeinheiten ablaufen, so bewußt ist mir natürlich auch, dass man mit Videos eine Menge machen kann:

- Schnitt
-Szene mit Schauspielern inzinieren
- Rollen falschrum darstellen
-den Kontext verschweigen.

Videos sind somit kein Beweis. Dafür sind sie mit der heutigen Technik zu leicht manipulierbar.

Nichtsdestotrotz läuft da ein Riesenverbrechen gegen die Palästinenser ab. Da wird ein ganzes Volk unterdrückt, vertrieben, interniert, ausgeraubt.

Es ist Zeit, dass die Völkergemeinschaft aufsteht und diesem Unrecht ein Ende macht.

Edmund
16.06.2008, 14:32
Darauf, dass die armen Palis dich nur interessieren, weil sie mit Juden im Krieg sind.
Aha, und die armen Tibeter interessieren den Systemmedien nur, weil die bösen Chinesen sie unterdrücken sollen? :rolleyes:

Alles Chinesenhasser?


Für diesen dämlichen Judenhass gibt es aus patriotischer/nationaler Sicht überhaupt keine Begründung.
Wie kommst Du dann auf dieses schmale Brett?


Er hat nur einen Zweck, nämlich den Deutschenhassern Recht zu geben.
Du gibst den Deutschenhassern gerade Recht, indem Du mich als Judenhasser bezeichnest.

Prokurist
16.06.2008, 14:34
Es ist Zeit, dass die Völkergemeinschaft aufsteht und diesem Unrecht ein Ende macht.

Die Völkergemeinschaft? Es ist Zeit, daß Israel diesem Unrecht ein Ende macht!

Kumusta
16.06.2008, 14:36
Nichtsdestotrotz läuft da ein Riesenverbrechen gegen die Palästinenser ab. Da wird ein ganzes Volk unterdrückt, vertrieben, interniert, ausgeraubt.

Nö. Die bekommen nur, was sie verdient haben.


Es ist Zeit, dass die Völkergemeinschaft aufsteht und diesem Unrecht ein Ende macht.

Die Völkergemeinschaft soll ruhig sitzen bleiben.

Frei-denker
16.06.2008, 14:36
Die Völkergemeinschaft? Es ist Zeit, daß Israel diesem Unrecht ein Ende macht!

Mir scheint, Israel hat in dieser Hinsicht leichte "Antriebsschwächen". Es bedarf da einer gewissen "Unterstützung" der Völkergemeinschaft, um Israel entsprechend zu "motivieren".

Edmund
16.06.2008, 14:37
Die Völkergemeinschaft? Es ist Zeit, daß Israel diesem Unrecht ein Ende macht!
Gerade das Gegenteil geschieht.
Es werden weiter fleißig illegale Siedlungen gebaut.

Kumusta
16.06.2008, 14:38
Du gibst den Deutschenhassern gerade Recht, indem Du mich als Judenhasser bezeichnest.

Vor einer Minute warst Du's noch.

Prokurist
16.06.2008, 14:39
Mir scheint, Israel hat in dieser Hinsicht leichte "Antriebsschwächen". Es bedarf da einer gewissen "Unterstützung" der Völkergemeinschaft, um Israel entsprechend zu "motivieren".

Also mir wären die Quasamraketen eigentlich Motivation genug, wenn sie Frauen und Kindern meines Volkes auf den Kopf fallen würden.

Frei-denker
16.06.2008, 14:46
Also mir wären die Quasamraketen eigentlich Motivation genug, wenn sie Frauen und Kindern meines Volkes auf den Kopf fallen würden.

Die haben nur kurze Reichweite und sind ungelenkt. Ein paar Nadelstiche, die bestenfalls zufällig mal was treffen. Und so viele haben die davon auch nicht.

Ich denke mal, das israelische Regime nimmt das billigend in Kauf, da sie von einer langfristig restlosen Vertreibung der Palis ausgeht. Ein Meilenstein dabei ist die Mauer längs durch die Westbank.

Nebenbei liefern die Kasams einen Vorwand für weitere Landanektion und weitere Vertreibungen. Da kann man so schön die jüdische Opferrolle spielen.

ochmensch
16.06.2008, 14:49
Aha, und die armen Tibeter interessieren den Systemmedien nur, weil die bösen Chinesen sie unterdrücken sollen? :rolleyes:

Alles Chinesenhasser?
Dass Medien über etwas berichten, liegt in ihrer Natur. Außerdem berichten die auch noch über andere Sachen. Dich hingegen interessieren nur Juden. Niemand, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, wird dir abkaufen, dass dir nur die armen Palis am Herzen liegen und du da genauso Partei ergreifen würdest, wenn die mit Ägyptern Krieg hätten.


Du gibst den Deutschenhassern gerade Recht, indem Du mich als Judenhasser bezeichnest.Ah ja, dann sag ich lieber Israelkritiker oder Antizionist.:rolleyes:

Trotzdem, denk mal drüber nach. Was geht uns Deutsche dieser Konflikt mehr an, als alle anderen Konflikte? Und was nützt der sich ständig gegen Nazivorwürfe verteidigen müssenden Rechten, Rechte, die ständig einseitig gegen den Judenstaat hetzen?

Gärtner
16.06.2008, 15:00
Gibt es auch Live-Aufnahmen vom letzten Selbstmordattentat mit Kindern als lebenden Bomben?

Edmund
16.06.2008, 15:01
Dass Medien über etwas berichten, liegt in ihrer Natur. Außerdem berichten die auch noch über andere Sachen. Dich hingegen interessieren nur Juden. Niemand, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht, wird dir abkaufen, dass dir nur die armen Palis am Herzen liegen und du da genauso Partei ergreifen würdest, wenn die mit Ägyptern Krieg hätten.
Ah ja, dann sag ich lieber Israelkritiker oder Antizionist.:rolleyes:

Trotzdem, denk mal drüber nach. Was geht uns Deutsche dieser Konflikt mehr an, als alle anderen Konflikte? Und was nützt der sich ständig gegen Nazivorwürfe verteidigen müssenden Rechten, Rechte, die ständig einseitig gegen den Judenstaat hetzen?
Warum uns dieser Konflikt mehr angeht, als andere?
Da wäre erst einmal die massive finanzielle und militärische Unterstützung der BRD für dieses Regime.
Und man darf auch nicht vergessen, daß es im Moment auf der Welt kein größeres Ausmaß an ethnischer Säuberung gibt, wie in Palästina.

Übrigens schreibe ich im Forum nicht nur über Zionisten. Genau wie die Medien nicht nur über Tibet berichten. Das sollte nun auch kein Beweis sein, daß ich ein Judenhasser sein soll.

Dayan
16.06.2008, 15:02
Die haben nur kurze Reichweite und sind ungelenkt. Ein paar Nadelstiche, die bestenfalls zufällig mal was treffen. Und so viele haben die davon auch nicht.

Ich denke mal, das israelische Regime nimmt das billigend in Kauf, da sie von einer langfristig restlosen Vertreibung der Palis ausgeht. Ein Meilenstein dabei ist die Mauer längs durch die Westbank.

Nebenbei liefern die Kasams einen Vorwand für weitere Landanektion und weitere Vertreibungen. Da kann man so schön die jüdische Opferrolle spielen.Nach deinem Aberirten Logik nach ist jeder Mordopfer eigentlich der Täter den der Opfer will den Mörder nur ins Gefängnis bringen.:hihi: :hihi: :hihi: In der Psychopathologie nennt man sowas"Verkehrung ins Gegenteil"

Prokurist
16.06.2008, 15:04
Die haben nur kurze Reichweite und sind ungelenkt. Ein paar Nadelstiche, die bestenfalls zufällig mal was treffen. Und so viele haben die davon auch nicht.

Ich denke mal, das israelische Regime nimmt das billigend in Kauf, da sie von einer langfristig restlosen Vertreibung der Palis ausgeht. Ein Meilenstein dabei ist die Mauer längs durch die Westbank.

Nebenbei liefern die Kasams einen Vorwand für weitere Landanektion und weitere Vertreibungen. Da kann man so schön die jüdische Opferrolle spielen.

Aber dagegen kann die Völkergemeinschaft auch nichts machen.

Meiner Meinung nach sind beide Seiten nicht gerade auf Frieden aus. Die Zivilbevölkerung, beider Seiten, wohl schon, aber nicht die jeweilige Führung. Und so lange die Zivilbevölkerung, beider Seiten, sich das, von ihrer jeweiligen Führung, bieten läßt und sich in Kriegspropaganda einlullen läßt, von jeweiligen Extremisten, wird kein Druck der Welt dort nachhaltig für friedliche Verhältnisse sorgen.

Dabei hätte man eigentlich annehmen sollen, daß die Juden es besser wüßten.

Wie gesagt, Meiner Meinung nach.

Dayan
16.06.2008, 15:06
Und man darf auch nicht vergessen, daß es im Moment auf der Welt kein größeres Ausmaß an ethnischer Säuberung gibt, wie in Palästina.

.Diese "Säuberung"findet nur in den Köpfen von ein Paar wenigen Psychopathen allerdings lautstarken Supjekten statt.Aber wie wärs mit Dafur den dort gibt es wirklich ein Völkermord?

Edmund
16.06.2008, 15:10
Gibt es auch Live-Aufnahmen vom letzten Selbstmordattentat mit Kindern als lebenden Bomben?
Von mir aus kann auch die Gegenseite ihre Erlebnisse festhalten.
Leider werden zionistische Verbrechen den allermeisten Platz einnehmen, da einfach jede Verhältnismäßigkeit fehlt.

Frei-denker
16.06.2008, 15:34
Gibt es auch Live-Aufnahmen vom letzten Selbstmordattentat mit Kindern als lebenden Bomben?

Wieviele gabs denn davon in den letzten Jahren?

Könnte es sein, dass es zwei Stück waren, wie auf einer Webseite zu lesen war?

Aber vielleicht gibts ja noch Aufnahmen der rund 1000 Zivilisten, die von der IAF jüngst in Beirut totgebombt wurden.

Ach ja, die Verhältnismäßigkeit...

Dayan
16.06.2008, 15:45
Wieviele gabs denn davon in den letzten Jahren?

Könnte es sein, dass es zwei Stück waren, wie auf einer Webseite zu lesen war?

Aber vielleicht gibts ja noch Aufnahmen der rund 1000 Zivilisten, die von der IAF jüngst in Beirut totgebombt wurden.

Ach ja, die Verhältnismäßigkeit...Es beteht keine Verhältnismässigkeit den Israel müsste dafür Sorgen,das kein einzige Isaeli zu Schaden kommt koste es was es kostet.Israel dürfte auf die Meinung von solchen "Fachexperten " wie du nich die geringste Rücksicht nehmen.Israel sollte vorgehen wie die Jordanier es am Schwarzen September es getan haben Allerdings dann müsstest du dich nicht mit 400 Toten Zivilisten herumbalgen sondern könntest uns 40000 uns vorwerfen allerdings wir hätten Ruhe.Das ist mein Kritik an Israel!

Frei-denker
16.06.2008, 15:49
Es beteht keine Verhältnismässigkeit den Israel müsste dafür Sorgen,das kein einzige Isaeli zu Schaden kommt koste es was es kostet...

Klar, können auch mal eben 1000 unbeteiligte Zivilisten in Beirut umgebracht werden...

..."koste es, was es kostet."


Wie definiert man doch gleich Faschismus?

Dayan
16.06.2008, 15:55
Klar, können auch mal eben 1000 unbeteiligte Zivilisten in Beirut umgebracht werden...

..."koste es, was es kostet."


Wie definiert man doch gleich Faschismus?Von den 1000 Waren locker 950 Hetzbollahs .Um ie restlichen 50 Unschuldigen ist es Schade aber die sollen der hetzbollah sagen:Keine Israelis mehr zu entführen!!!!!!

Frei-denker
16.06.2008, 16:12
Von den 1000 Waren locker 950 Hetzbollahs ....!!

Aber klar doch.

Die Piloten der IAF sind über Beirut geflogen, haben von oben in die Häuser geschaut, am Gesicht der sich dort aufhaltenden Personen ihre politische Gesinnung erkannt und dann die Bomben so treffsicher geworfen, dass die Granatsplitter zu 95% Hisbollahkämpfer erwischten.

Erzähl diese bestechend intelligente Version doch mal deiner Regierung. Die kam in einer Untersuchung nämlich zu dem Urteil, dass sie fast tausend unbeteiligte Zivilisten getötet hatte.

Nur noch peinlich, was hier manche an Verharmlosung von Kriegsverbrechen ablassen...

borisbaran
16.06.2008, 16:33
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Oder wieder ein Propagandaklassiker aud dem Paliwood-Kino. Und auch noch in schrecklich verwackelter, kopfschmerzenproduzierender Kameraführung.

Marathon
16.06.2008, 16:50
Nichtsdestotrotz läuft da ein Riesenverbrechen gegen die Palästinenser ab. Da wird ein ganzes Volk unterdrückt, vertrieben, interniert, ausgeraubt.


So etwas wie ein Palästinensisches Volk gibt es nicht. Genetisch und ethnisch und sprachlich sind die identisch mit Syrern und Jordaniern. Jordanien und Israel wurden nach dem Zusammenfall des Osmanischen Reiches im damaligen Niemandsland gegründet. Israel für die Juden und Jordanien für diejenigen, die sich heute Palästinenser nennen. Es ist deren eigene Schuld, dass sie nicht in Jordanien leben und es ist die Schuld der arabischen Staaten, dass sie diesen Konflikt in voller Absicht weiter am Kochen halten.


Zahir Muhsein, Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees, erklärte in einem Interview mit der holländischen Zeitung "Trouw" (31. März 1977):

"Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zur Fortführung unseres Kampfes gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit. In der Realität gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen reden wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volks, denn die nationalen arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines besonderen "palästinensischen Volks" postulieren, um gegen den Zionismus zu opponieren."

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/4pafriedenswille1.html

Frei-denker
16.06.2008, 16:54
So etwas wie ein Palästinensisches Volk gibt es nicht. Genetisch und ethnisch und sprachlich sind die identisch mit Syrern und Jordaniern. Jordanien und Israel wurden nach dem Zusammenfall des Osmanischen Reiches im damaligen Niemandsland gegründet. Israel für die Juden und Jordanien für diejenigen, die sich heute Palästinenser nennen. Es ist deren eigene Schuld, dass sie nicht in Jordanien leben und es ist die Schuld der arabischen Staaten, dass sie diesen Konflikt in voller Absicht weiter am Kochen halten.


Zahir Muhsein, Mitglied des PLO-Exekutiv-Komitees, erklärte in einem Interview mit der holländischen Zeitung "Trouw" (31. März 1977):

"Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel zur Fortführung unseres Kampfes gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit. In der Realität gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen reden wir heute von der Existenz eines palästinensischen Volks, denn die nationalen arabischen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines besonderen "palästinensischen Volks" postulieren, um gegen den Zionismus zu opponieren."

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/4pafriedenswille1.html

Man kann eine Völkervertreibung mit allen ihren Menschenrechtsverbrechen nicht dadurch legitimieren, indem man das Volk für nicht existent erklärt. :rolleyes:

Unglaublich, was bei diesem Thema alles für Verrenkungen gemacht werden, um dieses Unrecht irgendwie besser dastehen zu lassen.

Dayan
16.06.2008, 17:41
Man kann eine Völkervertreibung mit allen ihren Menschenrechtsverbrechen nicht dadurch legitimieren, indem man das Volk für nicht existent erklärt. :rolleyes:

Unglaublich, was bei diesem Thema alles für Verrenkungen gemacht werden, um dieses Unrecht irgendwie besser dastehen zu lassen.Woher nimmst du diesen Quatsch mit dem Völkervertreibung?

Laotse
17.06.2008, 21:22
Video: http://news.bbc.co.uk/2/hi/7451668.stm

Ich hoffe, die verteilten Videokameras werden uns noch mehr bewegte Bilder über die zionistischen Verbrecher liefern.

Hier arbeiten Linke und Rechte zusammen ... also stimmt es, Faschisten vertragen sich .... :kotz:

uzi
17.06.2008, 22:24
Video: http://news.bbc.co.uk/2/hi/7451668.stm Ich hoffe, die verteilten Videokameras werden uns noch mehr bewegte Bilder über die zionistischen Verbrecher liefern.

Ich hab 'ne headline für dich, mach 'nen neuen Strang auf:

Siedlerkinder lassen Steine und Urin auf Palästinenser regnen

".... vor allem durch fünf bis sechs Jahre alte Kinder"

http://www.ism-germany.net/2008/01/30/siedlerkinder-lassen-steine-und-urin-auf-palastinenser-regnen/

Das sind eindeutig weitere "zionistische Verbrechen" dokumentiert, die man in die Welt hinausposaunen muss...noch dazu von einer Quelle, die ihr gottlosen Nazi-Abziehbilder so gern und intensiv zu eurem braunen Lügendreck zitiert...

Du leugnest dass du Judenhasser bist? Feiger gehts nicht. Eier hats du keine, wie alle übrigen aus deinem braunen Scheißhaufen...

Ich leugne nicht, dass ich Nazis hasse.

Edmund
17.06.2008, 22:45
Ich hab 'ne headline für dich, mach 'nen neuen Strang auf:

Siedlerkinder lassen Steine und Urin auf Palästinenser regnen

".... vor allem durch fünf bis sechs Jahre alte Kinder"

http://www.ism-germany.net/2008/01/30/siedlerkinder-lassen-steine-und-urin-auf-palastinenser-regnen/

Das sind eindeutig weitere "zionistische Verbrechen" dokumentiert, die man in die Welt hinausposaunen muss...noch dazu von einer Quelle, die ihr gottlosen Nazi-Abziehbilder so gern und intensiv zu eurem braunen Lügendreck zitiert...

Du leugnest dass du Judenhasser bist? Feiger gehts nicht. Eier hats du keine, wie alle übrigen aus deinem braunen Scheißhaufen...

Ich leugne nicht, dass ich Nazis hasse.
Danke für die Meldung.
Unglaublich, was für Unmenschen diese Drecks-Zionistensiedler doch sind.
:]

Dayan
18.06.2008, 10:01
Danke für die Meldung.
Unglaublich, was für Unmenschen diese Drecks-Zionistensiedler doch sind.
:]Wieso sind Alle Braunen Bettnässer?

Grauzone
18.06.2008, 22:09
Diese "Säuberung"findet nur in den Köpfen von ein Paar wenigen Psychopathen allerdings lautstarken Supjekten statt.Aber wie wärs mit Dafur den dort gibt es wirklich ein Völkermord?

Kannst Du den wirklich stattfindenden Völkermord in Darfur bitte genauer belegen?
Momentan betrachte ich diesen lediglich als die für die hier registrierten Soziopathen dringend nötige Argumentationskrücke.

PS:
Auf eine Erläuterung deiner nächtlichen Inkontinenzpoblemen kann ich gerne verzichten.

Dayan
18.06.2008, 22:21
Kannst Du den wirklich stattfindenden Völkermord in Darfur bitte genauer belegen?
Momentan betrachte ich diesen lediglich als die für die hier registrierten Soziopathen dringend nötige Argumentationskrücke.

PS:
Auf eine Erläuterung deiner nächtlichen Inkontinenzpoblemen kann ich gerne verzichten.
Wenn du für Dafur beweise suchst dann muss ich davon ausgehen ,das ich dir schicken kann was ich will und du wirst es ignorieren.auf deutsch:Dir geht das Schicksaal der 300000 Menschen die umgebracht und vergewaltigt wurden und ZZt werden am Arsch vorbei.Hoffentlich irre ich mich dann bin ich gerne sehr gerne bereit mich zu entschuldigen!

uzi
18.06.2008, 22:40
Kannst Du den wirklich stattfindenden Völkermord in Darfur bitte genauer belegen?
Momentan betrachte ich diesen lediglich als die für die hier registrierten Soziopathen dringend nötige Argumentationskrücke.

PS:
Auf eine Erläuterung deiner nächtlichen Inkontinenzpoblemen kann ich gerne verzichten.

Was willst du fuer Belege. Amtlich beglaubigte Todesurkunden. Willst du die vielleicht auch fuer den holocaust. Auf welchem niveau bist du. Hast noch keinen vernuenftigen satz geschrieben und antwortest auf ein statement an ein naziabziehbild der peinlichsten sorte. klar, euer inkontinenzproblem ist im kopf. Dort ist euer ausscheidungstrakt, den ihr nicht im griff habt. Und damit die umwelt verschmutzt.

Grauzone
18.06.2008, 22:46
Wenn du für Dafur beweise suchst dann muss ich davon ausgehen ,das ich dir schicken kann was ich will und du wirst es ignorieren.auf deutsch:Dir geht das Schicksaal der 300000 Menschen die umgebracht und vergewaltigt wurden und ZZt werden am Arsch vorbei.Hoffentlich irre ich mich dann bin ich gerne sehr gerne bereit mich zu entschuldigen!


Mir geht das Schicksal der betroffenen Menschen nicht am Arsch vorbei. Deshalb verwende ich dieses im Gegensatz zu manch braunem Bodensatz nicht zur Relativierung anderer Konflikte.

Du sollst dich übrigens nicht entschuldigen sondern aufzeigen weshalb der Konflikt einen



wirklich stattfindenden Völkermord


darstellt.

Grauzone
18.06.2008, 23:04
Was willst du fuer Belege. Amtlich beglaubigte Todesurkunden. Willst du die vielleicht auch fuer den holocaust.

Ich erwarte eine ausführlichere Antwort von Dayan.



Auf welchem niveau bist du. Hast noch keinen vernuenftigen satz geschrieben und antwortest auf ein statement an ein naziabziehbild der peinlichsten sorte.

Ich habe auf das Statement eines Accounts geantwortet der sich in dieses Forum zurückgezogen hat.
Ich vermute dass er wegen der Möglichkeit solche Beiträge


klar, euer inkontinenzproblem ist im kopf. Dort ist euer ausscheidungstrakt, den ihr nicht im griff habt. Und damit die umwelt verschmutzt.

zu posten hier schreibt.