PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanian Army vs Serbian Army!!



Legija
23.06.2008, 15:35
http://de.youtube.com/watch?v=5hp3cd32hLo




:D :D


ist auf jeden fall sehenswert....:cool2:

Genosse 93
23.06.2008, 15:44
:)) :)) :))

Junak
23.06.2008, 16:11
Wobei Albanien nichts tut - die Kosovoalbaner sinds. ;)
Naja, bei einem Waffengang wäre der Sieg wohl klar.

Genosse 93
23.06.2008, 16:25
:cool2:

http://de.youtube.com/watch?v=a8R4UdUi_bU

uzi
23.06.2008, 16:45
http://de.youtube.com/watch?v=5hp3cd32hLo

:D :D

ist auf jeden fall sehenswert....:cool2:

Die Albaner erinnern mich an die Araber...:cool2:

1389
23.06.2008, 16:59
Gutes Video, ist schon unter meinen Favourites :cool2:

Ulus-Kert
23.06.2008, 17:40
Propaganda der übelsten Sorte - keine Frage, die Serben sind weitaus schlagkräftiger als die Bergzigeuner, jedoch sind solche Videos, egal von welcher Seite sie auch stammen mögen, abzulehnen.

Ruepel
23.06.2008, 17:51
Die Albaner erinnern mich an die Araber...:cool2:

Mit dem unterschied,das Hinter den Albanern die Amis stecken die fleißig in
Stützpunkte und Waffen investieren.
Immerhin waren die Amis die treibender Kraft bei der Abtrennung des Kosovos
von den Serben.
Die Albaner werden alles tun,damit sich die Amis in Albanien wohl fühlen und bleiben werden,so zu sagen als Schutzschild gegen die Serben und Russen.

Genosse 93
23.06.2008, 18:46
Bergzigeuner

Den Namen merke ich mir. :lach: :lach: :lach:

klartext
23.06.2008, 18:54
Schon etwas jämmerlich, wenn man darauf zurückgreifen muss, um sein serbischen Ego zu stärken.
Eine Armee ist so stark wie sie selbst u n d ihre Verbündeten. Serbische Verbündete sind mir nicht bekannt.

Genosse 93
23.06.2008, 19:01
Schon etwas jämmerlich, wenn man darauf zurückgreifen muss, um sein serbischen Ego zu stärken.
Eine Armee ist so stark wie sie selbst u n d ihre Verbündeten. Serbische Verbündete sind mir nicht bekannt.

Dank diesem Deppen Tadic werden das wohl die EU und die NATO sein. :)) :))

Landogar
23.06.2008, 19:05
http://de.youtube.com/watch?v=5hp3cd32hLo




:D :D


ist auf jeden fall sehenswert....:cool2:



Und was soll mir dieser mediale Schwanzvergleich nun sagen?

Ulus-Kert
23.06.2008, 19:08
Und was soll mir dieser mediale Schwanzvergleich nun sagen?

Der Informationsgehalt dürfte zwischen nichts und weniger als nichts liegen - wieso erinnert mich der letzte Satz an N24-Militärreportagen? :rolleyes:

Genosse 93
23.06.2008, 19:30
:D

http://de.youtube.com/watch?v=suiMCY9l9YQ

Junak
23.06.2008, 19:43
Schon etwas jämmerlich, wenn man darauf zurückgreifen muss, um sein serbischen Ego zu stärken.
Eine Armee ist so stark wie sie selbst u n d ihre Verbündeten. Serbische Verbündete sind mir nicht bekannt.

Kein Staat hat wahre Verbündete oder Freunde, und Deutschland erst recht nicht. ;)
Kooperationen geschehen immer nur auf Basis eines möglichen Vorteils, nichts weiter.
Immerhin sind die Russen, Chinesen, Inder,... auf serbischer Seite und gegen eine Abtrennung des Kosovo, obwohl für sie kein (bzw. kaum ein) Vorteil bei rausspringt.
Und jetzt vergleich das ganze mit Deutschland...

leuchtender Phönix
23.06.2008, 20:45
Kein Staat hat wahre Verbündete oder Freunde, und Deutschland erst recht nicht. ;)
Kooperationen geschehen immer nur auf Basis eines möglichen Vorteils, nichts weiter.
Immerhin sind die Russen, Chinesen, Inder,... auf serbischer Seite und gegen eine Abtrennung des Kosovo, obwohl für sie kein (bzw. kaum ein) Vorteil bei rausspringt.
Und jetzt vergleich das ganze mit Deutschland...

Ich glaube du verwechselst da etwas. Diese sind zwar alle gegen eine Abtrennung des Kosovo. Aber entscheidend in einem Krieg wäre, welche davon auch mitmachen würden.

Ich sehe eine kleine Warscheinlichkeit das Russland aktiv eingreift.
BNei China und Indien ist die so gut wie 0. Aus deren Perspektive ist das Kosovo nur ein kleines unbedeutendes Gebiet am Ende der Welt, das die Sache nicht Wert ist.

Legija
24.06.2008, 10:27
:D

http://de.youtube.com/watch?v=suiMCY9l9YQ




:)) :)) :D

freddy28
24.06.2008, 13:55
Wer hat am Ende gewonnen? Richtig die Kosovo-Albaner :) Sie haben jetzt ein eigenes Land!!! Dafür haben Sie gekämpft und ihr Ziel erreicht, alles andere ist sowas von Latte. Die Serben haben am Ende den kürzeren gezogen :) tja so ist das

Junak
24.06.2008, 15:24
Wer hat am Ende gewonnen? Richtig die Kosovo-Albaner :) Sie haben jetzt ein eigenes Land!!! Dafür haben Sie gekämpft und ihr Ziel erreicht, alles andere ist sowas von Latte. Die Serben haben am Ende den kürzeren gezogen :) tja so ist das

:)) ja, du hast die Oberahnung.

Pascal_1984
24.06.2008, 16:20
Wer hat am Ende gewonnen? Richtig die Kosovo-Albaner :) Sie haben jetzt ein eigenes Land!!! Dafür haben Sie gekämpft und ihr Ziel erreicht, alles andere ist sowas von Latte. Die Serben haben am Ende den kürzeren gezogen :) tja so ist das

Wie heißt es so schön, du sollst den tag nicht vor den abend loben ;)

MarcinMaximus
24.06.2008, 22:23
Kein Staat hat wahre Verbündete oder Freunde, und Deutschland erst recht nicht. ;)
Kooperationen geschehen immer nur auf Basis eines möglichen Vorteils, nichts weiter.
Immerhin sind die Russen, Chinesen, Inder,... auf serbischer Seite und gegen eine Abtrennung des Kosovo, obwohl für sie kein (bzw. kaum ein) Vorteil bei rausspringt.
Und jetzt vergleich das ganze mit Deutschland...


Tschetschenien, Tibet, etc. spielen selbstverständlich keine Rolle, alles nur Nächstenliebe.

Serbien hat es sich selbst zuzuschreiben, dass es den Kosovo verloren hat.

Junak
25.06.2008, 11:00
Tschetschenien, Tibet, etc. spielen selbstverständlich keine Rolle, alles nur Nächstenliebe.

Serbien hat es sich selbst zuzuschreiben, dass es den Kosovo verloren hat.

Ja, weil die Grenzen damals nicht sofort geschlossen wurden. Da hast du Recht. :))

Meinst du, bloß weils der Westen fordert, würde ein Teil Russland/Chinas unabhängig werden? Die USA und ihre Schergen haben nichts zu melden, in diesen Ländern. Daher wirds auch nicht ganz aus Profitgier sein.
Zudem unterstützen Russland und China, etc. auch das Recht, das Völkerrecht, nicht so wie die Amerikaner, die sich an nichts halten.

MarcinMaximus
25.06.2008, 17:54
Ja, weil die Grenzen damals nicht sofort geschlossen wurden. Da hast du Recht. :))

Meinst du, bloß weils der Westen fordert, würde ein Teil Russland/Chinas unabhängig werden? Die USA und ihre Schergen haben nichts zu melden, in diesen Ländern. Daher wirds auch nicht ganz aus Profitgier sein.
Zudem unterstützen Russland und China, etc. auch das Recht, das Völkerrecht, nicht so wie die Amerikaner, die sich an nichts halten.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, egal.

Dayan
25.06.2008, 23:03
http://de.youtube.com/watch?v=5hp3cd32hLo




:D :D


ist auf jeden fall sehenswert....:cool2:Im Bodenkampf möchte ich nie gegen Serben kämpfen müssen.Aber weisst du was?Das haben wir auch garnicht vor.Im Gegenteil!

Junak
27.06.2008, 16:01
Im Bodenkampf möchte ich nie gegen Serben kämpfen müssen.Aber weisst du was?Das haben wir auch garnicht vor.Im Gegenteil!

Und das ist auch gut so. Allerdings sollte man euch Israelis wirklich nie unterschätzen, ihr habt ne verdammt starke Armee. :]

Ulus-Kert
27.06.2008, 18:19
Und das ist auch gut so. Allerdings sollte man euch Israelis wirklich nie unterschätzen, ihr habt ne verdammt starke Armee. :]

Wenn man andauernd von Feinden umgeben ist, ein halbwegs schlaues Volk und soviele Geld in den Arsch geblasen bekommt, ist es nicht verwunderlich, dass man eine effiziente Armee auf die Beine stellen kann.

Junak
27.06.2008, 18:44
Wenn man andauernd von Feinden umgeben ist, ein halbwegs schlaues Volk und soviele Geld in den Arsch geblasen bekommt, ist es nicht verwunderlich, dass man eine effiziente Armee auf die Beine stellen kann.

So gesehen ist das natürlich richtig. :]
Trotzdem ist es ein Fakt, dass diese Armee einfach top ausgebildet ist, über gute Ausrüstung verfügt, und dass einfach die meisten israelischen Soldaten bereit sind, für ihre Sache zu sterben.
Und genau das macht die Armee so stark.

Drache
28.06.2008, 07:52
Die UCK- Deppen sind ne Bande von Verbrechern!
Warum die Serben damals nicht einfach kurzen Prozess mit denen gemacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel!

Junak
29.06.2008, 12:21
Die UCK- Deppen sind ne Bande von Verbrechern!
Warum die Serben damals nicht einfach kurzen Prozess mit denen gemacht haben, ist mir bis heute ein Rätsel!

Die serbische Polizei, Paramilitärs, einige Spezialeinheiten und ein Teil der serbischen Armee war im Kosovo.
Die UCK war beinahe vollkommen aufgelöst, die versteckten sich und erfanden fleissig Massaker wie zum Beispiel Racak. Erst als die NATO damit anfing, Ziele in Serbien, Montenegro und dem Kosovo zu bombardieren (darunter zahlreiche zivile Treffer), und Milosevic die serbischen Truppen abzog, kamen die Albaner wieder und begannene tausende Nicht-Albaner, Serben, Roma, Goranen, Bosniaken etc zu vertreiben.
So ist es gewesen. Hätte sich die NATO nicht eingemischt...

1389
30.06.2008, 07:23
...dann hätten wir heute keine Probleme dort unten...

David Addison
03.07.2008, 21:57
So etwas wie eine Armee hat Serbien doch sowieso nicht mehr. Reiner Schrotthaufen. Und ganz ehrlich, wer sich feige verzieht, so wie es die serbischen Soldaten 1999 gemacht haben, der hat auch kein Anrecht mehr auf das Kosovo. Für sein Land muss man schon kämpfen. Und das haben die Serben nicht getan.