PDA

Vollständige Version anzeigen : Irakischer Schriftsteller: Israel gehört den Juden



uzi
29.06.2008, 22:47
"Nicht die Moslems haben das historische Recht auf Palästina, sondern die Juden“, schreibt der irakische Schriftsteller und Kommentator Aref Ilwan.

In seinem Bericht zweifelt der vielgelesene Autor die islamische Tradition an, die davon ausgeht, Palästina und die Stadt Jerusalem gehöre den Moslems und nicht den Juden."

„Bevor der Islam erschien, existierten bereits andere Religionen in Jerusalem, das Judentum und das Christentum“, erklärt Ilwan. In seinem Artikel kritisiert er die Arabische Liga, die sich weigere, den Teilungsplan Palästinas an zuerkennen und dadurch für das Blut vergießen in der Region verantwortlich sei. „Ich rufe die Araber auf, diese historische Lüge gegenüber Israel aufzugeben!“

"Darüber hinaus zeigt sich Ilwan entsetzt über das zunehmend brutale Verhalten der palästinensischen Bevölkerung in den letzten zehn Jahren."

"...hat man das Gleiche in Ramallah mit zwei Israelis gemacht. Man hat sie gelyncht und aus dem Fenster geworfen."

Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1775

Einer der Wenigen, die sich die Wahrheit sagen trauen.

Wann gibt's eine Todes-Fatwa gegen den Mann?

Hexenhammer
29.06.2008, 23:17
Erich von Dänicken sagt, die Menschheit stammt von Außerirdischen ab. Wer es glauben will, der glaubt es.

Ruepel
29.06.2008, 23:59
"Nicht die Moslems haben das historische Recht auf Palästina, sondern die Juden“, schreibt der irakische Schriftsteller und Kommentator Aref Ilwan.

In seinem Bericht zweifelt der vielgelesene Autor die islamische Tradition an, die davon ausgeht, Palästina und die Stadt Jerusalem gehöre den Moslems und nicht den Juden."

„Bevor der Islam erschien, existierten bereits andere Religionen in Jerusalem, das Judentum und das Christentum“, erklärt Ilwan. In seinem Artikel kritisiert er die Arabische Liga, die sich weigere, den Teilungsplan Palästinas an zuerkennen und dadurch für das Blut vergießen in der Region verantwortlich sei. „Ich rufe die Araber auf, diese historische Lüge gegenüber Israel aufzugeben!“

"Darüber hinaus zeigt sich Ilwan entsetzt über das zunehmend brutale Verhalten der palästinensischen Bevölkerung in den letzten zehn Jahren."

"...hat man das Gleiche in Ramallah mit zwei Israelis gemacht. Man hat sie gelyncht und aus dem Fenster geworfen."

Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1775

Einer der Wenigen, die sich die Wahrheit sagen trauen.

Wann gibt's eine Todes-Fatwa gegen den Mann?



Aref Ilwan. hört sich jüdisch an!?

Hexenhammer
30.06.2008, 00:23
Aref Ilwan. hört sich jüdisch an!?

Möglich. Aber da über den vielgelesenen Autor, irakischen Schriftsteller und Kommentator Aref Ilwan zumindest im Netz nichts zu finden ist, außer einen Verweis auf "Israel heute", könnte er auch eine jüdische Propagandaerfindung sein und als lebende Person gar nicht existieren.

borisbaran
30.06.2008, 13:42
Erich von Dänicken sagt, die Menschheit stammt von Außerirdischen ab. Wer es glauben will, der glaubt es.
Sinnvolle Beiträge werden bevorzugt...
____________
Nix neues.

Hexenhammer
30.06.2008, 16:31
Sinnvolle Beiträge werden bevorzugt...
____________
Nix neues.

Sinnvolle Beiträge sind für Dich einzig und allein kritiklose Israel- und USA-Jubelei, also dürfte Deine Ansicht nicht das Maß für den Sinngehalt eines Beitrags sein.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung der Groß- und Kleinschreibung. :]

Ruepel
30.06.2008, 22:27
Möglich. Aber da über den vielgelesenen Autor, irakischen Schriftsteller und Kommentator Aref Ilwan zumindest im Netz nichts zu finden ist, außer einen Verweis auf "Israel heute", könnte er auch eine jüdische Propagandaerfindung sein und als lebende Person gar nicht existieren.


Du meinst so etwas wie Benjamin Wilkomirski ?;)

Hexenhammer
30.06.2008, 23:06
Du meinst so etwas wie Benjamin Wilkomirski ?;)

"Mit dem Judentum war mir das schönste Geschenk zuteil geworden, das sich ein dem Völkermord nachgeborenes Kind erträumen konnte. Ich erbte ein Leid, das ich nicht erfuhr. Vom Verfolgten übernahm ich die Rolle, ohne seine Unterdrückung zu erleiden. In aller Ruhe konnte ich ein außergewöhnliches Schicksal genießen. Ohne mich einer realen Gefahr auszusetzen, hatte ich das Format eines Helden".

borisbaran
01.07.2008, 07:42
Sinnvolle Beiträge sind für Dich einzig und allein kritiklose Israel- und USA-Jubelei, also dürfte Deine Ansicht nicht das Maß für den Sinngehalt eines Beitrags sein.
Du hast auch schon mal besser gelogen...:rolleyes: :zzz:

Dayan
01.07.2008, 08:37
"Mit dem Judentum war mir das schönste Geschenk zuteil geworden, das sich ein dem Völkermord nachgeborenes Kind erträumen konnte. Ich erbte ein Leid, das ich nicht erfuhr. Vom Verfolgten übernahm ich die Rolle, ohne seine Unterdrückung zu erleiden. In aller Ruhe konnte ich ein außergewöhnliches Schicksal genießen. Ohne mich einer realen Gefahr auszusetzen, hatte ich das Format eines Helden".Es gibt sogut wie kein Jüdische Familie in Europa die nicht durch die Nazis dezimiert worden sei.Ob Grossvater oder Grossmama sei dahingestellt.Wenn du dies als Geschenk betrachtest so sei die dasselbe vergönnt!Gruss.

Tosca
01.07.2008, 08:59
Mir sagt der Name auch überhaupt nichts. Werke dieses Mannes findet man im Internet keine. Somit fällt es mir schwer, ihn als "bekannt" oder sonstwas einzuordnen.

Aber ich frage mich, Ob diese Worte überhaupt so übertrieben wichtig sind. Für mich sind sie es eher nicht.

Wenn wir die Geschichte bemühen, so wissen wir, dass die Juden Jerusalem bewohnten, Es war die Stadt Davids. Wie alle anderen Nationen auch mussten sie sich gegen viele Feinde wehren. Nach der Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 n. Chr. war es endgültig vorbei, die Römer waren die Sieger. Tja und die Juden wurden in alle Winde verstreut.

Kaiser Hadrian, ein eher nachtragender Mensch, befahl, dass jegliche Erinnerung an die Juden getilgt werden muss, daher nannte man das Land Palästina, und dieser Name geht auf die zu jener Zeit bereits ausgestorbenen Philister zurück. Ein Volk "Palästinenser" gab es nie. Das Land dümpelte mehr oder weniger vor sich hin. Gelegentlich kamen mal ein paar Christen vorbei, um selbiges von den Ungläubigen zu befreien. Das Land verkam. Es gab nichts als Steine und Sand. Gelegentlich wagte sich sogar ein Grashalm an die Oberfläche.

Das Land hatte jede Menge Herrscher und Verwalter. Die Osmanen, die zuletzt über das Land herrschten mussten selbiges nach dem Sieg der Briten abgeben. In Paris wurde den Engländern das Mandat über diesen Landstrich gegeben. Allerdings unter der Bedingung, dass dort eine Heimstätte für die in alle Winde verstreuten Juden entsteht.

Begeistert können die Briten nicht gewesen sein, denn sie teilten sofort mal das Land in zwei Teile. Der weitaus größere Teil wurde zum heutigen Jordanien.

Am Ende der Britischen Mandatszeit wurde der Staat Israel als eigenständiger Staat ausgerufen. Und zwar nicht nur von Israelis, sondern viel mehr aufgrund des Beschlusses der UNO-Vollversammlung.

Bereits in der Nacht nach der Gründung erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien (!), Libanon, Irak und Syrien dem jungen Staat den Krieg.

Meine persönliche Meinung: Wäre ich Jordanien und hätte dieses Land ebenfalls geschenkt bekommen, hätte ich nicht den Kragen so weit aufgerissen. Aber egal, es war so.

Der kleine Staat musste sich wehren, immer nur wehren.

Der Staat Israel besteht zu Recht. Die eingewanderten Araber, die sich nach dem Landstrich kurzerhand Palästinenser nannten haben keinerlei Anrecht auf das Land. Auch wenn ich eine Lüge hundertmal erzähle, so ist und bleibt es eine Lüge.

Was für reizende Zeitgenossen die Palästinenser sind, sieht man daran, dass sie sich hinter Weiberröcken und Kindern verstecken. Und eben aus jenen Sidlungen heraus Angriffe gegen Israel starten. Streng nach dem Motto: „Die Gutmenschen dieser Welt werden die bösen Israelis dafür verdammen, dass sie Frauen und Kinder töten“.

Nein, die Mörder dieser Kinder sind die eigenen Eltern.


Lesestoff (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel)

Skaramanga
01.07.2008, 10:36
Aref Ilwan. hört sich jüdisch an!?

Hättste wohl gerne.

Nein, Aref (oder Arif) ist ein sehr typischer nah- und mittelöstlich arabischer Vorname. Desgleichen ist Ilwan ein moslemischer Nachname, der u.U. auf ägyptische Herkunft schließen lässt.

Nix jüdisch. Netter Versuch.

Feuerfalter
01.07.2008, 17:26
"Mit dem Judentum war mir das schönste Geschenk zuteil geworden, das sich ein dem Völkermord nachgeborenes Kind erträumen konnte. Ich erbte ein Leid, das ich nicht erfuhr. Vom Verfolgten übernahm ich die Rolle, ohne seine Unterdrückung zu erleiden. In aller Ruhe konnte ich ein außergewöhnliches Schicksal genießen. Ohne mich einer realen Gefahr auszusetzen, hatte ich das Format eines Helden".

Genau die Usraeliten beherrschen seit dem Ende des zweiten WKs die ganze Welt. Sie sitzen in jeder Regierung. Es gibt ja auch Gesetze in Europa, die besagen das man jeden Rabbi die Füße küssen muß. Juden sind die Götter der Welt. Im Ernst, ja Israel beging und begeht Kriegsverbrechen, das leugnet noch nich mal Dayan. Ja Schuldkult und ZDJ nerven. Aber der Unterschied ist, das die Juden wenigstens zu den Opfern stehen, whärend die Usraelfraktion Selbstmordattentäter feiert, es bejubelt wenn die die Hamas Friedensverträge schließt nur um Zeit für eine erneute Aufrüstung zu finden und schon Kinder zu Selbstmordattentätern erzieht.

Ruepel
01.07.2008, 20:46
Es gibt sogut wie kein Jüdische Familie in Europa die nicht durch die Nazis dezimiert worden sei.Ob Grossvater oder Grossmama sei dahingestellt.Wenn du dies als Geschenk betrachtest so sei die dasselbe vergönnt!Gruss.

Angesichts der Hundertausenden Juden die während des zweiten Weltkrieges
für die Nazis gekämpft haben,frage ich mich,Wer hier Wem dezimiert hat!

Dayan
01.07.2008, 20:50
Genau die Usraeliten beherrschen seit dem Ende des zweiten WKs die ganze Welt. Sie sitzen in jeder Regierung. Es gibt ja auch Gesetze in Europa, die besagen das man jeden Rabbi die Füße küssen muß. Juden sind die Götter der Welt. Im Ernst, ja Israel beging und begeht Kriegsverbrechen, das leugnet noch nich mal Dayan. Ja Schuldkult und ZDJ nerven. Aber der Unterschied ist, das die Juden wenigstens zu den Opfern stehen, whärend die Usraelfraktion Selbstmordattentäter feiert, es bejubelt wenn die die Hamas Friedensverträge schließt nur um Zeit für eine erneute Aufrüstung zu finden und schon Kinder zu Selbstmordattentätern erzieht.
In Deutschland gibt es sowas wie eine Kassenärztliche Vereinigung wende dich an denen Die vermitteln dir ein Facharrzt für psychatrie!

Feuerfalter
01.07.2008, 21:04
In Deutschland gibt es sowas wie eine Kassenärztliche Vereinigung wende dich an denen Die vermitteln dir ein Facharrzt für psychatrie!

Brauch ich nicht du hast selbst zu gegeben das es bei der Entstehung von Israel zu dem ein oder anderen Massakern kam. Zudem steht Israel im Clinch mit all seinen Nachbarn, du willst doch nicht ernsthaft behaupten das ihr da nicht ab und an über die Stränge geschlagen habt.

Dayan
01.07.2008, 22:14
Brauch ich nicht du hast selbst zu gegeben das es bei der Entstehung von Israel zu dem ein oder anderen Massakern kam. Zudem steht Israel im Clinch mit all seinen Nachbarn, du willst doch nicht ernsthaft behaupten das ihr da nicht ab und an über die Stränge geschlagen habt.Wir waren zur Zeit zu Zeit böse und haben uns benommen wie die Anderen Völkern.Wir traten unseren potentielen Mördern in den Hintern!:hihi:

Ruepel
01.07.2008, 22:32
Hättste wohl gerne.

Nein, Aref (oder Arif) ist ein sehr typischer nah- und mittelöstlich arabischer Vorname. Desgleichen ist Ilwan ein moslemischer Nachname, der u.U. auf ägyptische Herkunft schließen lässt.

Nix jüdisch. Netter Versuch.

Behaupten die Juden nicht immer,das sie aus Ägypten vertrieben worden seien?
Mich wundert nur,das Außer auf jüdischen Websites Niemand den Namen kennt.
Vermute daher,das es sich um eine Geburt des Israelischen Propaganda-Ministerium
handelt,nach dem Motto,wenn es keine Beweise gibt,werden sie konstruiert.

borisbaran
02.07.2008, 12:17
Angesichts der Hundertausenden Juden die während des zweiten Weltkrieges
für die Nazis gekämpft haben,frage ich mich,Wer hier Wem dezimiert hat!
:vogel:Aus welcher Deppenlektüren hast du das denn rausgelesen???:rolleyes: :)) :hihi:

Hexenhammer
02.07.2008, 12:18
Du hast auch schon mal besser gelogen...:rolleyes: :zzz:

Off topic:

Ich bin ganz begeistert, dass Du nun plötzlich einfache Sätze schreiben kannst, ohne der üblichen 100.000 Rechtschreibfehler. Hast Du das Deutsche-Wörterbuch-Plugin für Firefox installiert oder schreibt jetzt Deine Mama für Dich?

Edit:


:vogel:Aus welcher deppenlektüren hast du das denn rausgelesen???:rolleyes: :)) :hihi:

Sorry, habe mich geirrt, Du schaffst es doch nicht...

uzi
02.07.2008, 12:21
:vogel:Aus welcher deppenlektüren hast du das denn rausgelesen???:rolleyes: :)) :hihi:

Er kann zwischen WWI und II nicht unterscheiden...:cool2:

borisbaran
02.07.2008, 12:39
Er kann zwischen WWI und II nicht unterscheiden...:cool2:
Er kann nich' zwischen Paris und einem Pariser unterscheiden...:rolleyes: :rolleyes:

Ruepel
02.07.2008, 18:16
:vogel:Aus welcher Deppenlektüren hast du das denn rausgelesen???:rolleyes: :)) :hihi:

Du meinst,jemand der so etwas behauptet,ist ein dreckiger Lügner und Fälscher?

Ruepel
02.07.2008, 18:19
Er kann zwischen WWI und II nicht unterscheiden...:cool2:

Dir,hätte ich bei weitem mehr Wissen zu getraut!
Aber auch ich kann mich mal irren.

uzi
02.07.2008, 19:09
Dir,hätte ich bei weitem mehr Wissen zu getraut!
Aber auch ich kann mich mal irren.

Was nun?? Kneifen gilt nicht.

Ruepel
02.07.2008, 19:56
Was nun?? Kneifen gilt nicht.

Wartets ab,ich komm noch drauf zurück.

borisbaran
03.07.2008, 09:04
Du meinst,jemand der so etwas behauptet,ist ein dreckiger Lügner und Fälscher?
Ja....

Ruepel
04.07.2008, 17:36
Ja....


Ich hoffe doch,das du jetzt nicht sagst: Der Jude lügt.

Immerhin bezeichnet sich der Autor selbst als Jude.

Ich selbst habe dieses Buch. Und es handelt sich nicht wie gerne behauptet wird
um sogenannte Halb oder Viertel Juden.
Selbst nach jüdischer Rechtsauffassung gelten die meisten als sogenannte Volljuden.
Aber ich denke mal,da läßt sich noch viel drann rum drehen und biegen.
Es kann ja schließlich nicht sein,was nicht sein darf.
Wo kämen wir dahin,wenn es plötzlich heißt: Juden am Holocaust beteiligt.

FranzKonz
04.07.2008, 17:47
Es gibt sogut wie kein Jüdische Familie in Europa die nicht durch die Nazis dezimiert worden sei.Ob Grossvater oder Grossmama sei dahingestellt.Wenn du dies als Geschenk betrachtest so sei die dasselbe vergönnt!Gruss.

Es gibt auch kaum eine katholische Familie in Deutschland, die nicht durch die Nazis dezimiert wurde, in weiten Teilen Europas sieht es nicht anders aus.

Gibt es palästinensische Familien, die nicht unter Euren Terrororganisationen und der daraus entstandenen Armee litt?

Ruepel
04.07.2008, 18:01
Es gibt auch kaum eine katholische Familie in Deutschland, die nicht durch die Nazis dezimiert wurde, in weiten Teilen Europas sieht es nicht anders aus.

Gibt es palästinensische Familien, die nicht unter Euren Terrororganisationen und der daraus entstandenen Armee litt?

War Hitler nicht auch Katholisch?
Stand nicht auf dem Koppelschloss des Landsers "Gott mit Uns"?

uzi
04.07.2008, 18:16
# Rüpel


Angesichts der Hundertausenden Juden die während des zweiten Weltkrieges für die Nazis gekämpft haben,frage ich mich,Wer hier Wem dezimiert hat!


Ich hoffe doch,das du jetzt nicht sagst: Der Jude lügt.

Immerhin bezeichnet sich der Autor selbst als Jude.

Ich selbst habe dieses Buch. Und es handelt sich nicht wie gerne behauptet wird
um sogenannte Halb oder Viertel Juden. Selbst nach jüdischer Rechtsauffassung gelten die meisten als sogenannte Volljuden. Aber ich denke mal,da läßt sich noch viel drann rum drehen und biegen. Es kann ja schließlich nicht sein,was nicht sein darf. Wo kämen wir dahin,wenn es plötzlich heißt: Juden am Holocaust beteiligt.


Da kommt entweder grenzenlose Dummheit oder Bösartigkeit zu tragen. Bei dir nehm ich Zweiteres an.

Mit dem ersten Beitrag präjudizierst du, die Juden hätten sich selbst dezimiert. Und mit dem Buchzitat versuchst du, die Richtigkeit zu untermauern.

Zitat aus einer Buchrezension:

"Im neunten Kapitel seines Buches geht Rigg der Frage nach: "Wussten diese Männer", "Mischlings-" und jüdische Soldaten, "vom Holocaust, d. h. von der systematischen Vernichtung der Juden durch das NS-Regime?" Die Antworten sind fast immer die gleichen. Nein, sie haben davon "erst nach dem Krieg erfahren", sie haben davon "nicht gewusst", es kam ihnen "damals nicht in den Sinn", Vernichtungslager waren für sie "unvorstellbar". Auch wer wusste, dass Juden deportiert wurden, kam "nicht auf den Gedanken, dass sie systematisch ermordet wurden". "Die meisten bekunden, dass sie nichts bemerkten, was auf den Holocaust hinwies", notiert Rigg." U. a. Ex-Kanzler Helmut Schmidt bzw. Egon Bahr

Entweder du hast das Buch nicht gelesen oder schüttest nur Jauchekübel aus.

Wenn an irgendeiner Stelle im Forum der Deutschen Wehrmacht nur ansatzweise Vorwürfe bzgl. der Shoa gemacht werden, erheben sich die prominentesten Stimmen, dass es keine Soldaten waren, die diese unmenschlichen Taten begingen und glaubhaft davon auch nicht wußten

Für deutsche Wehrmachtssoldaten jüdischen Glauben gilt das für deinesgleichen wohl nicht.

Als Diskussionspartner hast du dich damit endgültig disqualifiziert.

Ruepel
04.07.2008, 19:30
# Rüpel





Da kommt entweder grenzenlose Dummheit oder Bösartigkeit zu tragen. Bei dir nehm ich Zweiteres an.

Mit dem ersten Beitrag präjudizierst du, die Juden hätten sich selbst dezimiert. Und mit dem Buchzitat versuchst du, die Richtigkeit zu untermauern.

Zitat aus einer Buchrezension:

"Im neunten Kapitel seines Buches geht Rigg der Frage nach: "Wussten diese Männer", "Mischlings-" und jüdische Soldaten, "vom Holocaust, d. h. von der systematischen Vernichtung der Juden durch das NS-Regime?" Die Antworten sind fast immer die gleichen. Nein, sie haben davon "erst nach dem Krieg erfahren", sie haben davon "nicht gewusst", es kam ihnen "damals nicht in den Sinn", Vernichtungslager waren für sie "unvorstellbar". Auch wer wusste, dass Juden deportiert wurden, kam "nicht auf den Gedanken, dass sie systematisch ermordet wurden". "Die meisten bekunden, dass sie nichts bemerkten, was auf den Holocaust hinwies", notiert Rigg." U. a. Ex-Kanzler Helmut Schmidt bzw. Egon Bahr

Entweder du hast das Buch nicht gelesen oder schüttest nur Jauchekübel aus.

Wenn an irgendeiner Stelle im Forum der Deutschen Wehrmacht nur ansatzweise Vorwürfe bzgl. der Shoa gemacht werden, erheben sich die prominentesten Stimmen, dass es keine Soldaten waren, die diese unmenschlichen Taten begingen und glaubhaft davon auch nicht wußten

Für deutsche Wehrmachtssoldaten jüdischen Glauben gilt das für deinesgleichen wohl nicht.

Als Diskussionspartner hast du dich damit endgültig disqualifiziert.



Ich empfehle dir die sogenannte"Wehrmachtsaustellung",dort kannst du sehen,
wer hier über wem den Jauchekübel ausschüttet.
Es ist doch mehr als nur"bewiesen"das auch die Wehrmacht aktiv am Holocaust
beteiligt war.
Im übrigen gab es nicht nur in der Wehrmacht jüdische Soldaten,sonder auch in der SS und Gestapo.
Nehme dir dennoch deine Einstellung mir gegenüber nicht im geringsten übel.

FranzKonz
04.07.2008, 20:26
Nehme dir dennoch deine Einstellung mir gegenüber nicht im geringsten übel.

Unter Ruepeln versteht man sich eben. :hihi:

Würfelqualle
05.07.2008, 07:46
Hätte der Engländer damals nicht das Mandat, für die ehm. osmanischen Gebiete gehabt, würde der Jud heute noch in 100 Länder hocken.

Ruepel
05.07.2008, 11:14
Hätte der Engländer damals nicht das Mandat, für die ehm. osmanischen Gebiete gehabt, würde der Jud heute noch in 100 Länder hocken.

Das tut er auch heute noch.
Israel ist nur Rückzugsgebiet falls der Jude"wieder mal verfolgt"wird.

haihunter
05.07.2008, 19:31
"Nicht die Moslems haben das historische Recht auf Palästina, sondern die Juden“, schreibt der irakische Schriftsteller und Kommentator Aref Ilwan.

In seinem Bericht zweifelt der vielgelesene Autor die islamische Tradition an, die davon ausgeht, Palästina und die Stadt Jerusalem gehöre den Moslems und nicht den Juden."

„Bevor der Islam erschien, existierten bereits andere Religionen in Jerusalem, das Judentum und das Christentum“, erklärt Ilwan. In seinem Artikel kritisiert er die Arabische Liga, die sich weigere, den Teilungsplan Palästinas an zuerkennen und dadurch für das Blut vergießen in der Region verantwortlich sei. „Ich rufe die Araber auf, diese historische Lüge gegenüber Israel aufzugeben!“

"Darüber hinaus zeigt sich Ilwan entsetzt über das zunehmend brutale Verhalten der palästinensischen Bevölkerung in den letzten zehn Jahren."

"...hat man das Gleiche in Ramallah mit zwei Israelis gemacht. Man hat sie gelyncht und aus dem Fenster geworfen."

Quelle: http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=117&view=item&idx=1775

Einer der Wenigen, die sich die Wahrheit sagen trauen.

Wann gibt's eine Todes-Fatwa gegen den Mann?

Das "historische" Recht haben die Juden ganz sicher! Hoffe aber, daß da bald Frieden herrscht und alle Musel-Terroristen bei ihren "Jungfrauen" sind! :cool2:

haihunter
05.07.2008, 19:32
Ich empfehle dir die sogenannte"Wehrmachtsaustellung",dort kannst du sehen,
wer hier über wem den Jauchekübel ausschüttet.
Es ist doch mehr als nur"bewiesen"das auch die Wehrmacht aktiv am Holocaust
beteiligt war.
Im übrigen gab es nicht nur in der Wehrmacht jüdische Soldaten,sonder auch in der SS und Gestapo.
Nehme dir dennoch deine Einstellung mir gegenüber nicht im geringsten übel.

Bei SS und Gestapo gab's jüdische Soldaten? Haste da mal 'ne Quelle für?

Ruepel
05.07.2008, 21:52
Bei SS und Gestapo gab's jüdische Soldaten? Haste da mal 'ne Quelle für?

Ist es so schwer,das selber raus zu bekommen?

Hexenhammer
06.07.2008, 00:09
Hätte der Engländer damals nicht das Mandat, für die ehm. osmanischen Gebiete gehabt, würde der Jud heute noch in 100 Länder hocken.

Tut er das nicht trotzdem?

Hexenhammer
06.07.2008, 00:11
Bei SS und Gestapo gab's jüdische Soldaten? Haste da mal 'ne Quelle für?

http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view
http://www.stern.de/politik/historie/514034.html?eid=535451&s=3
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Mark/dp/3506701150

...

Ruepel
06.07.2008, 09:25
Das "historische" Recht haben die Juden ganz sicher! Hoffe aber, daß da bald Frieden herrscht und alle Musel-Terroristen bei ihren "Jungfrauen" sind! :cool2:

Von welchem "Historischen Recht" sprichst du???

uzi
06.07.2008, 10:47
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view
http://www.stern.de/politik/historie/514034.html?eid=535451&s=3
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Mark/dp/3506701150

...

Danke.

Mit diesen Quellen ist eindeutig belegt, dass jüdische Soldaten ausschließlich in der Wehrmacht integriert waren, nicht in der SS oder der Gestapo.

Vielleicht überseht ihr vaterlandslosen Gesellen nur, dass weniger als 0,001 Prozent der deutschen Soldaten zufällig Juden waren...

Die Behauptung "Angesichts der Hundertausenden Juden die während des zweiten Weltkrieges für die Nazis gekämpft haben, frage ich mich,Wer hier Wem dezimiert hat!" und somit die Präjudiz, Juden hätten sich an der Vernichtung von Juden beteiligt, ist Hetze untersten Niveaus.

Ruepel
06.07.2008, 16:40
Danke.

Mit diesen Quellen ist eindeutig belegt, dass jüdische Soldaten ausschließlich in der Wehrmacht integriert waren, nicht in der SS oder der Gestapo.

Vielleicht überseht ihr vaterlandslosen Gesellen nur, dass weniger als 0,001 Prozent der deutschen Soldaten zufällig Juden waren...

Die Behauptung "Angesichts der Hundertausenden Juden die während des zweiten Weltkrieges für die Nazis gekämpft haben, frage ich mich,Wer hier Wem dezimiert hat!" und somit die Präjudiz, Juden hätten sich an der Vernichtung von Juden beteiligt, ist Hetze untersten Niveaus.


Immer die Alte Leier mit euch.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf.

borisbaran
07.07.2008, 12:33
Immer die Alte Leier mit euch.

Es kann nicht sein,was nicht sein darf.

Die ältere Leier mit euch.

Es muss unbedingt sein, was nicht war.

borisbaran
07.07.2008, 12:44
Hätte der Engländer damals nicht das Mandat, für die ehm. osmanischen Gebiete gehabt, würde der Jud heute noch in 100 Länder hocken.

Das tut er auch heute noch.
Israel ist nur Rückzugsgebiet falls der Jude"wieder mal verfolgt"wird.
http://img369.imageshack.us/img369/1081/fuckupnazisbywakabeejr5.jpg
http://img376.imageshack.us/img376/3929/a7ma8.jpg
http://img380.imageshack.us/img380/76/361069581b753977435hm3.jpg
http://img362.imageshack.us/img362/6421/soldat01gp6.gif
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-06-25

haihunter
07.07.2008, 14:12
http://www.blauenarzisse.de/v2/index.php?Itemid=35&id=170&option=com_content&task=view
http://www.stern.de/politik/historie/514034.html?eid=535451&s=3
http://www.amazon.de/Hitlers-j%C3%BCdische-Soldaten-Bryan-Mark/dp/3506701150

...

Super! Danke für die Links. War mir in diesem Ausmaß nicht bewußt!

haihunter
07.07.2008, 14:26
Danke.

Mit diesen Quellen ist eindeutig belegt, dass jüdische Soldaten ausschließlich in der Wehrmacht integriert waren, nicht in der SS oder der Gestapo.

Vielleicht überseht ihr vaterlandslosen Gesellen nur, dass weniger als 0,001 Prozent der deutschen Soldaten zufällig Juden waren...

Die Behauptung "Angesichts der Hundertausenden Juden die während des zweiten Weltkrieges für die Nazis gekämpft haben, frage ich mich,Wer hier Wem dezimiert hat!" und somit die Präjudiz, Juden hätten sich an der Vernichtung von Juden beteiligt, ist Hetze untersten Niveaus.

Nach diesen Quellen waren sie eben nicht ausschließlich in der WH. Ich denke aber, daß man da nach den Hintergründen jedes einzelnen Falles fragen muß. Sicherlich wollten viele sich damit das Leben ihrer Familie "erkaufen".

haihunter
07.07.2008, 14:27
Von welchem "Historischen Recht" sprichst du???

Palästina war vor 2000 Jahren schließlich jüdisch, daher rührt ja das "historische Recht" auf dieses Land.

Ruepel
07.07.2008, 15:07
Palästina war vor 2000 Jahren schließlich jüdisch, daher rührt ja das "historische Recht" auf dieses Land.

Was bis heute nicht bewiesen ist.
Aber wie heißt das so schön: Der Sieger schreibt die Geschichte/Lügen!
Es gab weder einen bis heute beweisbare/n Auszug/Vertreibung aus Ägypten.
Abgesehen davon verbietet die jüdische Religion einen eigenen Staat.
Es gab zum Beispiel auch nie die Mauern von Jericho.
Es sind nur zwei Lügen die von Israelischen Historikern und Archäologen bestätigt
wurden.
Solltest du dich ernsthaft (ohne Ideologische Scheuklappen) dafür interessieren,
empfehle ich dir das Buch der Juden: Israel Finkelstein,Neil A. Silberman und Miriam Magall. Keine Posaunen vor Jericho.
Eine eindrucksvolle Widerlegung der jüdischen Geschichtsfälschung.
Es gibt auch eine sehr interessante Dokumentation zu diesem Thema.
Lief vor einigen Monaten auf Arte.

uzi
07.07.2008, 15:33
Nach diesen Quellen waren sie eben nicht ausschließlich in der WH. Ich denke aber, daß man da nach den Hintergründen jedes einzelnen Falles fragen muß. Sicherlich wollten viele sich damit das Leben ihrer Familie "erkaufen".

Dann hast du die Quellen nicht gelesen.

Sie waren nicht in der SS - ich unterstelle, den Unterschied zur Waffen-SS kennst du - und waren nicht in der Gestapo.

bernhard44
07.07.2008, 15:34
na wem denn sonst? :=

Biskra
07.07.2008, 16:15
Es gibt auch kaum eine katholische Familie in Deutschland, die nicht durch die Nazis dezimiert wurde, in weiten Teilen Europas sieht es nicht anders aus.

Wurde man denn durch die Nazis dezimiert, wenn einem eine amerikanische / englische Fliegerbombe auf den Kopf fiel oder man mit der Gustloff unterging?


Gibt es palästinensische Familien, die nicht unter Euren Terrororganisationen und der daraus entstandenen Armee litt?

Dein blinder Hass auf Israel ist krankhaft.

FranzKonz
07.07.2008, 16:39
Wurde man denn durch die Nazis dezimiert, wenn einem eine amerikanische / englische Fliegerbombe auf den Kopf fiel oder man mit der Gustloff unterging?
Nein, man wurde z.B. durch Nazis dezimiert, weil man ein Roter war, keine Böcke auf Krieg hatte, abweichende Meinungen äußerte, oder auch ganz einfach, weil man ein Mann im dienstfähigen Alter war, und als Soldat in einen Krieg gezwungen wurde, den man nicht wollte.


Dein blinder Hass auf Israel ist krankhaft.
Wieso blind? Wieso Hass?

Ich sehe das Unrecht und schließe nicht beide Augen davor. Die kontinuierliche Expansionspolitik in Israel kann kein Zufall oder ein Versehen sein. Die Art, wie Uzi und Dayan über Palästinenser reden, ist sozialdarwinistischen Redensarten aus der deutschen Vergangenheit teuflisch ähnlich.

Biskra
07.07.2008, 16:53
Nein, man wurde z.B. durch Nazis dezimiert, weil man ein Roter war, keine Böcke auf Krieg hatte, abweichende Meinungen äußerte, oder auch ganz einfach, weil man ein Mann im dienstfähigen Alter war, und als Soldat in einen Krieg gezwungen wurde, den man nicht wollte.

Jetzt musst du mir noch erklären was das mit Katholizismus zu tun hatte. Soldaten wurden von allen beteiligten Ländern in den Krieg gezwungen, die wenigsten (Waffen-SS) taten dies freiwillig.


Wieso blind? Wieso Hass?

Die Antwort auf diese Frage solltest du selbst ergründen.

FranzKonz
07.07.2008, 17:03
Jetzt musst du mir noch erklären was das mit Katholizismus zu tun hatte. Soldaten wurden von allen beteiligten Ländern in den Krieg gezwungen, die wenigsten (Waffen-SS) taten dies freiwillig.
Die Frage hättest Du auch gleich stellen können. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Nazis nicht nur Juden umbrachten, sondern ganz allgemein ein mörderisches Pack waren.


Die Antwort auf diese Frage solltest du selbst ergründen.
Du machst mir einen Vorwurf, also begründe ihn auch.

Biskra
07.07.2008, 17:21
Die Frage hättest Du auch gleich stellen können. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Nazis nicht nur Juden umbrachten

Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis.

haihunter
07.07.2008, 19:01
Dann hast du die Quellen nicht gelesen.

Sie waren nicht in der SS - ich unterstelle, den Unterschied zur Waffen-SS kennst du - und waren nicht in der Gestapo.

Ja, gut, ich meinte natürlich die Waffen-SS, dort waren offensichtlich auch jüdische Soldaten, vorausgesetzt, die Quellen sind seriös. Von der Gestapo habe ich auch nix gelesen.

uzi
07.07.2008, 19:05
Ja, gut, ich meinte natürlich die Waffen-SS, dort waren offensichtlich auch jüdische Soldaten, vorausgesetzt, die Quellen sind seriös. Von der Gestapo habe ich auch nix gelesen.


Zitat:
Zitat von haihunter
Bei SS und Gestapo gab's jüdische Soldaten? Haste da mal 'ne Quelle für?


.....

borisbaran
07.07.2008, 19:09
***
Hier geht es darum, dass die Juden vor ca. 2000 Jahren von den Römern aus Israel/Palästina vertrieben wurden, du Oralphabet...

Ruepel
07.07.2008, 19:26
Hier geht es darum, dass die Juden vor ca. 2000 Jahren von den Römern aus Israel/Palästina vertrieben wurden, du Oralphabet...


Was auch noch zu überprüfen wäre.
Selbst wenn dem so sei,frage ich mich,wen haben die Juden vorher vertrieben,du Speichellecker?!

borisbaran
07.07.2008, 19:31
Was auch noch zu überprüfen wäre.
Selbst wenn dem so sei,frage ich mich,wen haben die Juden vorher vertrieben,du Speichellecker?!
Sag' du es mir:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Justas
07.07.2008, 23:06
Sag' du es mir:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Kanaan, die Verbuendeten von Talibaan :)) :)) :))

Pascal_1984
08.07.2008, 04:00
Sinnvolle Beiträge sind für Dich einzig und allein kritiklose Israel- und USA-Jubelei, also dürfte Deine Ansicht nicht das Maß für den Sinngehalt eines Beitrags sein.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung der Groß- und Kleinschreibung. :]

Da hast du recht ;)

haihunter
08.07.2008, 11:20
.....

Kennst Du die Bedeutung eines Fragezeichens?? Lies Dir am besten noch mal meinen kompletten Beitrag durch, dann verstehst Du ihn vielleicht besser. :rolleyes:

borisbaran
08.07.2008, 14:05
Kanaan, die Verbuendeten von Talibaan :)) :)) :))
:(

Da hast du recht ;)
Hetzer unter sich.

borisbaran
08.07.2008, 14:12
@Würfelqualle:
http://img53.imageshack.us/img53/6204/idiotlo7.png (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran)
:2up::2up::2up::2up::2up::2up::2up:
Ich bin nciht nur ein "Judenfreund", sondern selber ein Jude und stolz drauf, du °#*~+§$%&...

Pascal_1984
08.07.2008, 15:14
:(

Hetzer unter sich.

Sagt gerade der richtige :)) :)) :))

Justas
08.07.2008, 15:30
Ich bin nciht nur ein "Judenfreund", sondern selber ein Jude und stolz drauf, du °#*~+§$%&...Das musstest du gar nicht sagen. Dass du ein Jude aus der Ex-UdSSR bist, wusste ich nach dem Durchlesen deines ersten Beitrags. :))

Ruepel
08.07.2008, 15:40
Das musstest du gar nicht sagen. Dass du ein Jude aus der Ex-UdSSR bist, wusste ich nach dem Durchlesen deines ersten Beitrags. :))

Ex UdSSR ? Sind das nicht jene Möchtegern Juden(laut Aufbau-New Yorck),die überall Hackenkreuze auf Grabsteine,Haltestellen und so weiter schmieren um als erste ihre Empöhrung über dem zunehmenden Antisemitismus kund zu tun?

uzi
08.07.2008, 15:43
"Lieber tot und Jude sein, als ein altes Nazischwein"

Sage ich. Als Deutscher.

Biskra
08.07.2008, 15:44
Das musstest du gar nicht sagen. Dass du ein Jude aus der Ex-UdSSR bist, wusste ich nach dem Durchlesen deines ersten Beitrags. :))

Du bist Würfelqualle? Na ja, vom Niveau passt es ja ungefähr.

Justas
08.07.2008, 16:04
Ex UdSSR ? Sind das nicht jene Möchtegern Juden(laut Aufbau-New Yorck),die überall Hackenkreuze auf Grabsteine,Haltestellen und so weiter schmieren um als erste ihre Empöhrung über dem zunehmenden Antisemitismus kund zu tun?borisbaran, Kugelfisch, forsikan sind alles Juden aus der Ex-UdSSR.

Zu deiner Fragen: Was sie in Deutschland genau machen, weiss ich nicht. :)

Justas
08.07.2008, 16:05
Du bist Würfelqualle? Na ja, vom Niveau passt es ja ungefähr.Ne, bin freiberuflicher Menschenkenner.

Biskra
08.07.2008, 16:08
Ne, bin freiberuflicher Menschenkenner.

Und einer mit erstaunlich geringem Textverständnis. Ich dachte ja immer, ihr Exil-Ex-Bolschewiken versteht euch untereinander.

Justas
08.07.2008, 16:30
Und einer mit erstaunlich geringem Textverständnis. Ich dachte ja immer, ihr Exil-Ex-Bolschewiken versteht euch untereinander.Was kümmert mich dein Forengeschreibsel? :))

Ruepel
08.07.2008, 17:19
borisbaran, Kugelfisch, forsikan sind alles Juden aus der Ex-UdSSR.

Zu deiner Fragen: Was sie in Deutschland genau machen, weiss ich nicht. :)

Nimms mir nicht Übel,Kugelfisch hatte Karakter,war die einzige die dem Mut hatte sich selbst als Rassistin zu bezeichnen.
Vor der habe ich mehr Respekt,als vor all diesen Möchtergern Juden die nichts anderes sind,als Fäkalakrobaten die sich keinen runter holen können ohne
sabbernd vor des Führers Portrait zu stehen.

Justas
08.07.2008, 18:21
Nimms mir nicht Übel,Kugelfisch hatte Karakter,war die einzige die dem Mut hatte sich selbst als Rassistin zu bezeichnen.
Vor der habe ich mehr Respekt,als vor all diesen Möchtergern Juden die nichts anderes sind,als Fäkalakrobaten die sich keinen runter holen können ohne
sabbernd vor des Führers Portrait zu stehen.Du nennst es also Charakter, wenn sich eine(r) als Opfer des grossrussischen Antisemitismus darstellt und gleichzeitig im Chor der Deutschnationalen eine Stimmprobe versucht? :rolleyes:

Merkwuerdig ist nur, dass sie auf die Vorwürfe meinerseits, sie sei eine Rassistin, eher ablehnend denn zustimmend antwortete. :]

Ruepel
09.07.2008, 07:23
Du nennst es also Charakter, wenn sich eine(r) als Opfer des grossrussischen Antisemitismus darstellt und gleichzeitig im Chor der Deutschnationalen eine Stimmprobe versucht? :rolleyes:

Merkwuerdig ist nur, dass sie auf die Vorwürfe meinerseits, sie sei eine Rassistin, eher ablehnend denn zustimmend antwortete. :]


Ich hatte ihr mal vorgeworfen,das sie Rassistisch sei,was sie auch öffentlich bestätigte.

borisbaran
09.07.2008, 10:17
Ex UdSSR ? Sind das nicht jene Möchtegern Juden(laut Aufbau-New Yorck),die überall Hackenkreuze auf Grabsteine,Haltestellen und so weiter schmieren um als erste ihre Empöhrung über dem zunehmenden Antisemitismus kund zu tun?
Dieser Quatsch ist ja noch dämlicher als deine üblichen Lügen. Aber das die Antisemiten den Juden den Antisemitismus in die Schuhe schieben, ist nicht neu!

Ruepel
09.07.2008, 15:51
Dieser Quatsch ist ja noch dämlicher als deine üblichen Lügen. Aber das die Antisemiten den Juden den Antisemitismus in die Schuhe schieben, ist nicht neu!

Als Stammleser der jüdischen Zeitung Aufbau,wirst Du doch sicherlich in der Lage sein meine "üblichen Lügen"an Hand von Beweisen wiederlegen zu können!

borisbaran
10.07.2008, 19:50
Als Stammleser der jüdischen Zeitung Aufbau,wirst Du doch sicherlich in der Lage sein meine "üblichen Lügen"an Hand von Beweisen wiederlegen zu können!

Deine Behauptungen in #76 wurden nicht durch Fakten gestützt. Der Ball liegt bei dir.

tabasco
20.07.2008, 16:46
Du nennst es also Charakter, wenn sich eine(r) als Opfer des grossrussischen Antisemitismus darstellt und gleichzeitig im Chor der Deutschnationalen eine Stimmprobe versucht?(...) Was hat "grossrussischen Antisemitismus" mit "Deutschnationalen Chor" zu tun? Bedeutet "Deutschnational" etwa "antisemitisch" ?

@Ruepel

Danke für die unerwarteten Blumen.

Dayan
20.07.2008, 17:44
Was hat "grossrussischen Antisemitismus" mit "Deutschnationalen Chor" zu tun? Bedeutet "Deutschnational" etwa "antisemitisch" ?

@Ruepel

Danke für die unerwarteten Blumen.Herzlichst Willkommen zurück!