PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus auf Jüdisch ?



Springpfuhl
07.07.2008, 19:52
Radio Israel hat am Sonntag,dem 06.07.08 den israelischen Ministerpräsidenten Olmert
zittiert, der sich grosse Sorgen darüber macht, dass die Juden in Diaspora
(hauptsächlich in den GUS-Staaten und Osteuropa) immer häufer nach
Westeuropa aber nicht nach Israel emigrierten.Olmert äusserte die Sorge,
dass diese Juden dann mit den Einheimischen anstatt mit Juden zusammenlebten.
Sie würden so ihre Identität und damit den Bezug zum Israel verlieren.Israel wolle
alles unternehmen, um die israel-meidenden Juden davon zu überzeugen, ihre Identität nicht aufs Spiel zu setzen.Ich finde, dass ist jüdischer Rassismus.
Stoiber, der vor Durchrassung und Durchmischung der deutschen Gesellschaft
gewarnt hatte, wurde von allen Seiten und nicht zuletzt von R.G. und vom Zentralrat der Juden deswegen Jahre lang heftig angegriffen.Die Herrschaften schweigen nun zu Olmerts Äusserungen.Zufall ?

Bruddler
07.07.2008, 19:58
nette Fotomontage ! :top:

Vril
07.07.2008, 20:02
Ist doch nichts neues von diesem Volk das sich für das auserwählte hält , lies den Talmud bzw. die Tora und dann weißt du was sie von dir als Goijm (Nichtjude) halten.

Genosse 93
07.07.2008, 20:31
Ja, die Juden haben das seit der Staatsgründung Israels ein wenig an sich.

Frei-denker
07.07.2008, 20:34
Liest man das Alte Testament, so findet man da tatsächlich unzählige Male den Aufruf zur Rassenseperation.

Wird da als Gottes Gebot propagiert.

Die Einheimischen sind die Auserwählten und die draußen sind weniger Wert.

Woher kennen wir das noch?

Von daher ist der Zionismus, der solche Ansichten impliziert letztlich auch nur die jüdische Spielart des Faschismus.

Springpfuhl
07.07.2008, 20:46
Von daher ist der Zionismus, der solche Ansichten impliziert letztlich auch nur die jüdische Spielart des Faschismus.

Was ist eigentlich mit dem "Chefankläger" Ralph Giordano ? Wieso hat er nun Kreide gefressen ? Sympathisiert er gar mit Olmerts Äusserungen ?

D-Moll
07.07.2008, 20:50
nette Fotomontage ! :top:

Aber leider was dran. Kein Sex für Nationalisten hieß doch einmal ein Logan.
Und Frauen lassen sich viel zu oft von Negern bumsen , weil sie absolut keinen Funken Nationalstolz mehr besitzen .
Da lobe ich mir das alte Südamerika.
Wo noch Rassentrennung herrschte.

Ruepel
07.07.2008, 20:54
Radio Israel hat am Sonntag,dem 06.07.08 den israelischen Ministerpräsidenten Olmert
zittiert, der sich grosse Sorgen darüber macht, dass die Juden in Diaspora
(hauptsächlich in den GUS-Staaten und Osteuropa) immer häufer nach
Westeuropa aber nicht nach Israel emigrierten.Olmert äusserte die Sorge,
dass diese Juden dann mit den Einheimischen anstatt mit Juden zusammenlebten.
Sie würden so ihre Identität und damit den Bezug zum Israel verlieren.Israel wolle
alles unternehmen, um die israel-meidenden Juden davon zu überzeugen, ihre Identität nicht aufs Spiel zu setzen.Ich finde, dass ist jüdischer Rassismus.
Stoiber, der vor Durchrassung und Durchmischung der deutschen Gesellschaft
gewarnt hatte, wurde von allen Seiten und nicht zuletzt von R.G. und vom Zentralrat der Juden deswegen Jahre lang heftig angegriffen.Die Herrschaften schweigen nun zu Olmerts Äusserungen.Zufall ?


Ich bin ein Rassist,Du bist ein Rassist,Wir alle sind Rassisten!
Warum sollte ein Jude nicht rassistisch sein?

Pascal_1984
07.07.2008, 21:30
Ich bin ein Rassist,Du bist ein Rassist,Wir alle sind Rassisten!
Warum sollte ein Jude nicht rassistisch sein?

Dann sollte aber der Zdj endlcih mal die fresse halten...

sporting
07.07.2008, 21:47
Dann sollte aber der Zdj endlcih mal die fresse halten...

falsch. ihr solltet einfach aufhören auf diese spinner zu hören.

Dayan
07.07.2008, 22:34
Olmert wollte sagen:Schickt die Juden nach Israel und beherbergt sie nicht.Damit müsste er doch auf offenen Ohren stossen bei den Braunen.Die Brauchen die juden nicht den sie haben ja die Musels!Fazit:Jagt die Juden nach Israel!

torun
07.07.2008, 22:50
Olmert wollte sagen:Schickt die Juden nach Israel und beherbergt sie nicht.Damit müsste er doch auf offenen Ohren stossen bei den Braunen.Die Brauchen die juden nicht den sie haben ja die Musels!Fazit:Jagt die Juden nach Israel!

Ihr muesst mehr Stuetze zahlen, dann kommen die sehr schnell ins gelobte Land.

Ruepel
08.07.2008, 00:02
Olmert wollte sagen:Schickt die Juden nach Israel und beherbergt sie nicht.Damit müsste er doch auf offenen Ohren stossen bei den Braunen.Die Brauchen die juden nicht den sie haben ja die Musels!Fazit:Jagt die Juden nach Israel!

Fazit:Jagt die Juden nach Israel![/QUOTE]

Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?

Pascal_1984
08.07.2008, 03:40
falsch. ihr solltet einfach aufhören auf diese spinner zu hören.

Ich für meinen teil habe noch nie auf diese spinner gehört, aber "unsere" zweifelhaften politikersubjekte scheinen keine andere aufgabe in ihren amt zu sehen...

Ruepel
08.07.2008, 15:28
falsch. ihr solltet einfach aufhören auf diese spinner zu hören.

Wenn,s doch nur Spinner wären.

Dayan
08.07.2008, 16:56
Fazit:Jagt die Juden nach Israel!

Warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran?[/QUOTE]Von Herzelya(Israel) nach Haifa?

Dayan
08.07.2008, 16:57
Ihr muesst mehr Stuetze zahlen, dann kommen die sehr schnell ins gelobte Land.
Wir brauchen die Musels nicht!

Springpfuhl
08.07.2008, 17:02
Olmert wollte sagen:Schickt die Juden nach Israel und beherbergt sie nicht.Damit müsste er doch auf offenen Ohren stossen bei den Braunen.Die Brauchen die juden nicht den sie haben ja die Musels!Fazit:Jagt die Juden nach Israel!
Die Juden entscheiden selbst, wohin sie gehen.Olmert geht es einen feuchten Kehricht an, wohin ein Jude aus Ukraine oder Russland geht.Darüber hat er nicht zu entscheiden.
Er kann bestenfalls diese Leute bitten, in ihre jüdische Heimat zu kommen.Mehr darf er nicht.