PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen Islamisten Westuropa/Deutschland "kolonialisieren"? Interessantes Interview



Buster
09.12.2004, 15:13
Hier das Interview mit Adjiedj Bakas:

http://www.welt.de/data/2004/12/09/371930.html


Wer die Zahlen und Fakten nicht kennt, dem erscheint die Prognose von Bakas vielleicht etwas fantastisch und er übertreibt sicher auch, aber ganz so unrealistisch ist sein Szenario nicht.

Nehmen wir z.B. mal Deutschland:

Die Deutschen haben im Schnitt ca. 1,2 Kinder pro Frau, die in Deutschland lebenden Zuwanderer ca. 1,9 und die in Deutschland lebenden Türken ca. 2,1 Kinder pro Frau (Quelle, übrigens sehr lesenswert und für viele vielleicht ein "Augenöffner": http://www.bpb.de/publikationen/MBTSTM,0,0,Dynamik_der_demografischen_Alterung_Bev %F6lkerungsSchrumpfung_und_Zuwanderung_in_Deutschl and.html).

Dazu kommen noch jährlich der Familiennachzug, die so genannte Heirats-Zuwanderung (speziell aus der Türkei) und natürlich die ganz normale Zuwanderung aus islamischen Ländern. Verschärft wird die Situation noch dadurch, dass jährlich viele junge Deutsche abwandern (Brain Drain, der in den Statistiken in der Vergangenheit durch die hohen Spätaussiedlerzahlen kaschiert wurde).
Das hat zur Folge, dass in 20 Jahren in vielen Großstädten in Deutschland Zuwanderer die Mehrheit stellen werden. Legt man auch noch die bescheidenen Integrationserfolge der Vergangenheit zu Grunde, ergibt sich wirklich ein nicht gerade wünschenswertes Szenario, dass dem von Bakas durchaus nahe kommt.

Diese Zahlen kennen auch die Islamisten und konservative integrationsfeindliche Muslime in Deutschland und gerade deshalb verhindern und behindern diese eine erfolgreiche Integration massiv. Sie wissen ganz genau, dass wenn sie jetzt die Integration verhindern bzw. hinauszögern, sich die Integrationsfrage schon in 15-20 Jahren nicht mehr stellt, weil die Zahl der Muslime in Deutschland dann eine kritische Größe erreicht hat, welche eine Integration fast nicht mehr möglich macht. Deshalb reden derzeit viele Vertreter der Muslime mit gespaltener Zunge, denn um Integration geht es ihnen nicht. Vielmehr wollen sie der derzeitigen Diskussion den Wind aus den Segeln nehmen und weiter die Zeit für sich arbeiten lassen.

Allein schon aus diesem Grund ist es entscheidend für die Zukunft unserer Gesellschaft, dass man jetzt die Integration entschieden vorantreibt (auch mit dem nötigen Druck) und vor allem auf die Zuwanderer aus islamischen Ländern dahingehend einwirkt, dass diese sich nicht weiter in Parallelgesellschaften zurückziehen bzw. sogar in die weit geöffneten Arme der Islamisten laufen.

sunbeam
09.12.2004, 15:44
Hier das Interview mit Adjiedj Bakas:

http://www.welt.de/data/2004/12/09/371930.html


Wer die Zahlen und Fakten nicht kennt, dem erscheint die Prognose von Bakas vielleicht etwas fantastisch und er übertreibt sicher auch, aber ganz so unrealistisch ist sein Szenario nicht.

Nehmen wir z.B. mal Deutschland:

Die Deutschen haben im Schnitt ca. 1,2 Kinder pro Frau, die in Deutschland lebenden Zuwanderer ca. 1,9 und die in Deutschland lebenden Türken ca. 2,1 Kinder pro Frau (Quelle, übrigens sehr lesenswert und für viele vielleicht ein "Augenöffner": http://www.bpb.de/publikationen/MBTSTM,0,0,Dynamik_der_demografischen_Alterung_Bev %F6lkerungsSchrumpfung_und_Zuwanderung_in_Deutschl and.html).

Dazu kommen noch jährlich der Familiennachzug, die so genannte Heirats-Zuwanderung (speziell aus der Türkei) und natürlich die ganz normale Zuwanderung aus islamischen Ländern. Verschärft wird die Situation noch dadurch, dass jährlich viele junge Deutsche abwandern (Brain Drain, der in den Statistiken in der Vergangenheit durch die hohen Spätaussiedlerzahlen kaschiert wurde).
Das hat zur Folge, dass in 20 Jahren in vielen Großstädten in Deutschland Zuwanderer die Mehrheit stellen werden. Legt man auch noch die bescheidenen Integrationserfolge der Vergangenheit zu Grunde, ergibt sich wirklich ein nicht gerade wünschenswertes Szenario, dass dem von Bakas durchaus nahe kommt.

Diese Zahlen kennen auch die Islamisten und konservative integrationsfeindliche Muslime in Deutschland und gerade deshalb verhindern und behindern diese eine erfolgreiche Integration massiv. Sie wissen ganz genau, dass wenn sie jetzt die Integration verhindern bzw. hinauszögern, sich die Integrationsfrage schon in 15-20 Jahren nicht mehr stellt, weil die Zahl der Muslime in Deutschland dann eine kritische Größe erreicht hat, welche eine Integration fast nicht mehr möglich macht. Deshalb reden derzeit viele Vertreter der Muslime mit gespaltener Zunge, denn um Integration geht es ihnen nicht. Vielmehr wollen sie der derzeitigen Diskussion den Wind aus den Segeln nehmen und weiter die Zeit für sich arbeiten lassen.

Allein schon aus diesem Grund ist es entscheidend für die Zukunft unserer Gesellschaft, dass man jetzt die Integration entschieden vorantreibt (auch mit dem nötigen Druck) und vor allem auf die Zuwanderer aus islamischen Ländern dahingehend einwirkt, dass diese sich nicht weiter in Parallelgesellschaften zurückziehen bzw. sogar in die weit geöffneten Arme der Islamisten laufen.

Türken gehören nicht nach Deutschland und auch nicht nach Europa! Basta! Wenn sie in anatolischen Dörfern 10 Kinder pro Frau ebären, dann gerne, aber nicht hier!!! Ende!

T.I.M
09.12.2004, 15:52
Ich habe das gefühl , das in 20 jahren Deutschland ein besseres Deutschland wird:D

Sunny wandere Bitte bis dahin aus :cool:

T.I.M
09.12.2004, 15:54
@ Sunny

Wie ich gesehen habe haben die im PF haben wieder einen Affen aus dem Käfig gelassen :D

sunbeam
09.12.2004, 15:56
@ Sunny

Wie ich gesehen habe haben die im PF haben wieder einen Affen aus dem Käfig gelassen :D

Ja, schön, gell! Aber im Moment sehe ich es als meine Pflicht an, gerade in diesem Thread vor den Osmanen zu warnen! Die gesamten Turk-Völker sind dann doch ein wenig inkompatibel zu Europa, meinst Du nicht auch, TIM?

T.I.M
09.12.2004, 15:57
Klar wird Deutschland in 20 Jahren besser sein! Ich bin Kanzler, Türken gehören zur ethnischen Minderheit, unterliegen der Zwangssterilisation und erhalten generell keine staatl. Unterstützung! Hach, was wird das Land dann toll sein!


Ich glaube du hast den obrigen artikel nicht richtig gelesen:D

Allso wirst du und deinesgleichen zwangssteriliesiert :D

T.I.M
09.12.2004, 15:59
Ja, schön, gell! Aber im Moment sehe ich es als meine Pflicht an, gerade in diesem Thread vor den Osmanen zu warnen! Die gesamten Turk-Völker sind dann doch ein wenig inkompatibel zu Europa, meinst Du nicht auch, TIM?

Du kannst erzählen was du willst, du kannst dich auf den kopf stellen,den wir haben schon unsere saat hier längst gesäht ;)

sunbeam
09.12.2004, 16:00
Ich glaube du hast den obrigen artikel nicht richtig gelesen:D

Allso wirst du und deinesgleichen zwangssteriliesiert :D

Abwarten, Tee trinken, und nicht vergessen, kleiner Osmane, nach 1000 Schuß ist Schluß!

sunbeam
09.12.2004, 16:01
Du kannst erzählen was du willst, du kannst dich auf den kopf stellen,den wir haben schon unsere saat hier längst gesäht ;)

Wie man gestern in einem Fernsehbeitrag über dumme türkische Hauptschüler sehen konnte, ist Eure Saat etwas am verkümmern... :))

Buster
09.12.2004, 16:01
Türken gehören nicht nach Deutschland und auch nicht nach Europa! Basta! Wenn sie in anatolischen Dörfern 10 Kinder pro Frau ebären, dann gerne, aber nicht hier!!! Ende!

So ein Statement gehört nicht in eine ernsthafte Diskussion, Basta! Oder ist eine solche bei diesem THema hier generell nicht möglich?

T.I.M
09.12.2004, 16:02
Abwarten, Tee trinken, und nicht vergessen, kleiner Osmane, nach 1000 Schuß ist Schluß!


Ja sicher kleiner Adolf ;)

1000 jähriges Reich :2faces: Kultur :2faces:

T.I.M
09.12.2004, 16:04
So ein Statement gehört nicht in eine ernsthafte Diskussion, Basta!


Ich entschuldige mich , für unseren SunnyBunny.

Nimm ihn nicht allzu ernst, er braucht nur ein wenig liebe.

Den er wird von allen gehasst ausser von seiner Kameradschaft Ost :D

Ekelbruehe
09.12.2004, 16:08
Türken gehören nicht nach Deutschland und auch nicht nach Europa! Basta! Wenn sie in anatolischen Dörfern 10 Kinder pro Frau ebären, dann gerne, aber nicht hier!!! Ende!

Es gibt keine schlimmeren Rassisten als Islamisten.

Leider rafft Deutschland nicht die Dramatik, die mit Islamismus verbunden ist, es wird lieber ausgesessen.

Es wird noch derbe abgehen, wenn jetzt nicht langsam was geschieht.

sunbeam
09.12.2004, 16:10
Ich entschuldige mich , für unseren SunnyBunny.

Nimm ihn nicht allzu ernst, er braucht nur ein wenig liebe.

Den er wird von allen gehasst ausser von seiner Kameradschaft Ost :D

Kaneradschaft Süd, Du Pfeiffe!

Und zum Thema türkischer Invasion: Sorry, aber ea kann ja wohl nicht sein dass die hier das Land überfluten mit Muselmanen und noch sagen, alles klappt wunderbar???!?!?!!

T.I.M
09.12.2004, 16:11
Es gibt keine schlimmeren Rassisten als Islamisten.

Leider rafft Deutschland nicht die Dramatik, die mit Islamismus verbunden ist, es wird lieber ausgesessen.

Es wird noch derbe abgehen, wenn jetzt nicht langsam was geschieht.

Was müsste deiner ansicht nach den geschen ?

sunbeam
09.12.2004, 16:12
Was müsste deiner ansicht nach den geschen ?

Die Türken müssten lernen korrekt zu schreiben! :D

T.I.M
09.12.2004, 16:13
Kaneradschaft Süd, Du Pfeiffe!

Und zum Thema türkischer Invasion: Sorry, aber ea kann ja wohl nicht sein dass die hier das Land überfluten mit Muselmanen und noch sagen, alles klappt wunderbar???!?!?!!


Sorry das ich deine Kameradschaft durcheinander gebracht habe, ist eh alles das selbe scheiß :cool:

T.I.M
09.12.2004, 16:16
Die Türken müssten lernen korrekt zu schreiben! :D

Jetz hast du mich aber getroffen :rolleyes:
Du bist sehr grausam ;(

Adi das ist nicht nett , auf die rechtschreibfehler anderer zu verweisen.

Ich habe doch auch nicht dich darauf aufmerksam gemacht das "Kaneradschaft" nicht "Kaneradschaft" geschrieben wird, pfui schäm dich.

Kaneradschaft Süd, ;)

Ekelbruehe
09.12.2004, 16:17
Was müsste deiner ansicht nach den geschen ?

Es muss strikt gegen jegliche Form von religioesem Fundamentalismus vorgegangen werden, egal welche Religion, auch mit toedlicher Gewalt.

Polical Correctness ist in diesem Falle nicht mehr angebracht, sie hassen uns, und wir lassen sie gewaehren, so dumm kann nur Deutschland sein.

sunbeam
09.12.2004, 16:19
Jetz hast du mich aber getroffen :rolleyes:
Du bist sehr grausam ;(

Adi das ist nicht nett , auf die rechtschreibfehler anderer zu verweisen.

Ich habe doch auch nicht dich darauf aufmerksam gemacht das "Kaneradschaft" nicht "Kaneradschaft" geschrieben wird, pfui schäm dich.

Kaneradschaft Süd, ;)

Tim, Tim, Tim, wie soll ich nur meine Vorurteile gegenüber Türken abbauen, wenn Du mir ständig so kommst???

T.I.M
09.12.2004, 16:20
Es muss strikt gegen jegliche Form von religioesem Fundamentalismus vorgegangen werden, egal welche Religion, auch mit toedlicher Gewalt.

Polical Correctness ist in diesem Falle nicht mehr angebracht, sie hassen uns, und wir lassen sie gewaehren, so dumm kann nur Deutschland sein.

Warum nicht die welt duldet doch auch den Judischen Fundementalismuss in palästina .

Oder den Christlichen in Cherchenien , Irak.

T.I.M
09.12.2004, 16:21
Tim, Tim, Tim, wie soll ich nur meine Vorurteile gegenüber Türken abbauen, wenn Du mir ständig so kommst???

Bestimt nicht indem du den oberklugscheisserchen Spielst ;)


Kanerad Sunny.

Quaresma
09.12.2004, 16:26
Warum nicht die welt duldet doch auch den Judischen Fundementalismuss in palästina .

Oder den Christlichen in Cherchenien , Irak.

Ich nehme mal an, damit ist Tschetschenien gemeint. Aber inwiefern hat das mit christlichen Fundamentalismus zu tun. Zumal es fast mehr Christen in der Türkei als in Russland gibt.
:D

sunbeam
09.12.2004, 16:27
Bestimt nicht indem du den oberklugscheisserchen Spielst ;)


Kanerad Sunny.

O.K., bei Dir lasse ich dann den Oberlehrer zuhause, fersprochen!

T.I.M
09.12.2004, 16:29
Ich nehme mal an, damit ist Tschetschenien gemeint. Aber inwiefern hat das mit christlichen Fundamentalismus zu tun. Zumal es fast mehr Christen in der Türkei als in Russland gibt.
:D

Der wiederstand in Cecenistan ( ganz korrekt geschrieben) wird
als Islamische Terroristen bezeichnet , da haben wir wohl das recht, die endringline als Christlich/Orthodoxe Fundementalisten zu bezeichnen.

T.I.M
09.12.2004, 16:32
O.K., bei Dir lasse ich dann den Oberlehrer zuhause, fersprochen!


hab dich auch lieb sunny ;)




Wir haben bald opferfest willst du nicht auch kommen ?

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:32
Wie man gestern in einem Fernsehbeitrag über dumme türkische Hauptschüler sehen konnte, ist Eure Saat etwas am verkümmern... :))



Das blöde ist, dumm fickt und prügelt gut.

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:33
hab dich auch lieb sunny ;)


Wir haben bald opferfest willst du nicht auch kommen ?



Wem soll er geopfert werden?

sunbeam
09.12.2004, 16:34
hab dich auch lieb sunny ;) ?

Na also, komm` in die starken Arme des Germanen!



Wir haben bald opferfest willst du nicht auch kommen ?

Wie darf ich das verstehen? Willst Du mich schlachten? Seit wann seid Ihr Kannibalen?

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:35
Der wiederstand in Cecenistan ( ganz korrekt geschrieben) wird
als Islamische Terroristen bezeichnet , da haben wir wohl das recht, die endringline als Christlich/Orthodoxe Fundementalisten zu bezeichnen.


Durchgeknallte Kindermörder als "Widerstand" zu bezeichnen ist schon echt ätzend.

sunbeam
09.12.2004, 16:35
Das blöde ist, dumm fickt und prügelt gut.

Und am schönsten wäre es, wenn`s in Anatolien dumm rumficken und sich die Schädel spalten, gell!?!?!?!

T.I.M
09.12.2004, 16:36
Wem soll er geopfert werden?


ISA ;)

sunbeam
09.12.2004, 16:37
ISA ;)

Was ist ISA? Der islamische Gott des Fast Food?

Roter Prolet
09.12.2004, 16:38
Was ist ISA? Der islamische Gott des Fast Food?

Ist dir schon aufgefallen, dass der Islam eine monotheistische Religion ist?

Quaresma
09.12.2004, 16:39
Der wiederstand in Cecenistan ( ganz korrekt geschrieben) wird
als Islamische Terroristen bezeichnet , da haben wir wohl das recht, die endringline als Christlich/Orthodoxe Fundementalisten zu bezeichnen.

Nur weil die Russen gegen islamistische Terroristen vorgehen macht es sie noch lange nicht zu christlichen Fundamentalisten. Ich weiss auch gar nicht ob Putin sich in seiner Agitation darauf stützt, ich glaube eher nicht.

T.I.M
09.12.2004, 16:39
Durchgeknallte Kindermörder als "Widerstand" zu bezeichnen ist schon echt ätzend.

Du hast recht, das mit Beslan war zu krass und ich distanziere mich von solchen Aktionen.

Aber du siehst nur die eine seite, die andere ist das tausene Cecen-kinder in diesem konflikt durch die Russischen millitärs zu tode gebracht wurden.

kannst du den hass dieser Väter und Mütter nachvollziehen?.


Wohl kaum den euch (Europär) Interessiert nur die eine seite, und es ist bestimmt nicht die des mosslems :rolleyes:

T.I.M
09.12.2004, 16:40
Was ist ISA? Der islamische Gott des Fast Food?

Bist du Atheist?

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:42
Was bedeutet eigentlich der Nick T.I.M.?

Lasst mich aml raten:

Terrorist?
Islamist?
Muselmanist?

T.I.M
09.12.2004, 16:43
Nur weil die Russen gegen islamistische Terroristen vorgehen macht es sie noch lange nicht zu christlichen Fundamentalisten. Ich weiss auch gar nicht ob Putin sich in seiner Agitation darauf stützt, ich glaube eher nicht.


Putin würde lieber heute als morgen aus dieser geschichte aussteigen, aber er fürchtet dann ein gesichtsverlusst.

Ja Putin hat den wiederstand in cecenistan als Islamische terroristen bezeichnet, die er mit aller härte bekämpfen wird, er ist aber nicht so weit gegangen wie GWB und es zu einer heilligen mission erklärt.

Ekelbruehe
09.12.2004, 16:44
Ist dir schon aufgefallen, dass der Islam eine monotheistische Religion ist?

Und?
Religion ist/sollte zweitrangig sein.
Religion ist sowieso nur was fuer Feiglinge.
Religion ist gefaehrlich, sieht man ja an der Gespaltenheit der Welt, alle Menschen sollten Agnostiker sein.
Zumindest sollte der Laizismus angewandt werden und nicht diese dumme Toleranz.

T.I.M
09.12.2004, 16:45
Was bedeutet eigentlich der Nick T.I.M.?

Lasst mich aml raten:

Terrorist?
Islamist?
Muselmanist?

Keins von dem :cool:

weiterraten....


Und was Bedeutet Wassiliboyd , hört sich irgendwie schwull an ( dies soll keine herabsetzung von schwulen mitmenschen sein).

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:48
Du hast recht, das mit Beslan war zu krass und ich distanziere mich von solchen Aktionen.

Aber du siehst nur die eine seite, die andere ist das tausene Cecen-kinder in diesem konflikt durch die Russischen millitärs zu tode gebracht wurden.

kannst du den hass dieser Väter und Mütter nachvollziehen?.



Wohl kaum den euch (Europär) Interessiert nur die eine seite, und es ist bestimmt nicht die des mosslems :rolleyes:


Erst 'ne halbe Entschuldigung und dann gleich wieder voll reinhauen... immer dasselbe.

In Europa herrscht der Rechtsstaat und der hat das Gewaltmonopol und nicht Auge um Auge, wie in alt-archaischen Zeiten und in Gegenden, wo "Ehrenmorde" etwas Alltägliches sind, wie in der Türkei und leider zunehmend auch in Türkenghettos in Deutschland.

Den Hass von Eltern die ihr Kind durch Mörderhand verloren haben kann ich sehr wohl nachvollziehen, aber ich halte nichts davon in die juristische Steinzeit zurückzugehen, wo Blutrache, "Ehrenmorde" und ähnliche Scheusslichkeiten an der Tagesordnung sind.

sunbeam
09.12.2004, 16:51
Keins von dem :cool:

weiterraten....


Und was Bedeutet Wassiliboyd , hört sich irgendwie schwull an ( dies soll keine herabsetzung von schwulen mitmenschen sein).

Kannst Du mir mal verraten was Du in Deutschland suchst?

T.I.M
09.12.2004, 16:51
Erst 'ne halbe Entschuldigung und dann gleich wieder voll reinhauen... immer dasselbe.

In Europa herrscht der Rechtsstaat und der hat das Gewaltmonopol und nicht Auge um Auge, wie in alt-archaischen Zeiten und in Gegenden, wo "Ehrenmorde" etwas Alltägliches sind, wie in der Türkei und leider zunehmend auch in Türkenghettos in Deutschland.

Den Hass von Eltern die ihr Kind durch Mörderhand verloren haben kann ich sehr wohl nachvollziehen, aber ich halte nichts davon in die juristische Steinzeit zurückzugehen, wo Blutrache, "Ehrenmorde" und ähnliche Scheusslichkeiten an der Tagesordnung sind.


Wieso sollte ich mich für die Verbrechen von anderen entschuldigen wollen ?, entschuldigst du dich für die untaten der Amerikaner Russen Israelis?..an den Mosslems wohl kaum.

T.I.M
09.12.2004, 16:53
Kannst Du mir mal verraten was Du in Deutschland suchst?

Frieden Freundschaft, ich weiß das wird schwer.

Aber wen mann einige subjekte auschaltet ;) könnte es klappen.

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:54
Und am schönsten wäre es, wenn`s in Anatolien dumm rumficken und sich die Schädel spalten, gell!?!?!?!


Prinzipiell keine Einwendungen, Euer Ehren! :vader:

sunbeam
09.12.2004, 16:54
Frieden Freundschaft, ich weiß das wird schwer.

Aber wen mann einige subjekte auschaltet ;) könnte es klappen.

Frieden, Freundschaft? Ich übersetze mal: Sozialhilfe, Drogenhandel, Waffenschmuggel?

T.I.M
09.12.2004, 16:56
Frieden, Freundschaft? Ich übersetze mal: Sozialhilfe, Drogenhandel, Waffenschmuggel?

Nöö ich will doch nicht in dein Geschäft einsteigen ;)

sunbeam
09.12.2004, 16:57
Wieso sollte ich mich für die Verbrechen von anderen entschuldigen wollen ?, entschuldigst du dich für die untaten der Amerikaner Russen Israelis?..an den Mosslems wohl kaum.

Ich muß ganz ehrlich sagen, man hat die Muselmanen schon einmal aus Jerusalem vertieben, ich denke es ist an der Zeit einen erneuten High-Tech-Kreuzzug zu formieren um diese Angelegenheit ein für alle mal zu den Akten legen zu können!

Der gesamte Islamgürtel von der Westküste Afrikas bis rüber nach Indonesien, also irgendwie muß da eine Lösung her!

sunbeam
09.12.2004, 16:57
Nöö ich will doch nicht in dein Geschäft einsteigen ;)

In mein Geschäft? Ich lache mich tot - hast Du studiert, Du Pfeiffe??? :))

Wassiliboyd
09.12.2004, 16:57
Frieden Freundschaft, ich weiß das wird schwer.

Aber wen mann einige subjekte auschaltet ;) könnte es klappen.


Dann schalte dich man gleich als Erster aus, denn mit europäischen Werten hast du nichts am Hut, gelle?
Du must dich kreuz- äh halbmond-unglücklich in Europa fühlen. Gesteh es dir ein, eh du noch 'n Herzkasper kriegst. :2faces:

T.I.M
09.12.2004, 16:57
Frieden, Freundschaft? Ich übersetze mal: Sozialhilfe, Drogenhandel, Waffenschmuggel?
Glaubst du alle türken sind drogendealer Waffenschmuggler und sozialhilfeempfänger ?

sunbeam
09.12.2004, 16:59
Glaubst du alle türken sind drogendealer Waffenschmuggler und sozialhilfeempfänger ?

Nur die, die nicht mehr in den Kindergarten gehen!

T.I.M
09.12.2004, 16:59
In mein Geschäft? Ich lache mich tot - hast Du studiert, Du Pfeiffe??? :))

Was hast du den Studiert ?...

Propaganda ?

:D

sunbeam
09.12.2004, 16:59
Was hast du den Studiert ?...

Propaganda ?

:D

Wirtschaftsinformatik und Volkswirtschaft, Du?

T.I.M
09.12.2004, 17:01
Nur die, die nicht mehr in den Kindergarten gehen!


Mann müsste deinen Vater wegen mißerziehung anzeigen.
Den alleine wird mann wohl kaum so hassbeladen.

Oder bist du schon im Mutterleib , mit hass abgefüllt worden ?

Irgendwie tust du mir wirklich leid....

Beverly
09.12.2004, 17:02
Ich verachte die Islamisten mittlerweile abgrundtief, weil sie sich als "Sparringspartner" für westliche, imperialistische, faschistische und reaktionäre Politiker hergeben, die dringend einen neuen Kalten Krieg brauchen, um von ihrer Misere abzulenken. Und die Islamis geben den Part des zugleich aufgrund von Ideologie und kranker Gewaltaktionen Furcht erregenden und wegen seiner politischen und militärischen Schwäche drittklassigen Feindbildes mit Feuereifer. Kein Wunder, ein Großteil der Brut führt ihre Ursprünge auf Hilfe der USA ("Afghanistan-Kämpfer") und des US-Verbündeten Saudi-Arabien zurück.

Ich will niemandem seinen Glauben und daraus resultierende Ansichten über die Welt und das Leben madig machen, doch die Islamis scheinen mir von Mohammed nur den bauernschlauen Kaufmann und den Kriegshernn übernommen zu haben, den Propheten und Gottessucher aber hinter sich gelassen zu haben. Was sich da als "grenzdebiler", pardon "politischer Islam" breit macht, stößt vermutlich selbst bei gläubigen Moslems auf Befremden, wenn nicht Ablehnung.
In vielen Ländern der islamischen Welt haben die Fanatiker nichts zu lachen. In Algerien müssen sie sich sehr bedeckt halten und der syrische Präsident Hafiz al-Assad hat um 1980 Ladeninhabern, die sich einem von den Islamisten angezetteltem Aufstand anschließen wollen, damit gedroht, sie vor ihren Geschäften aufzuhängen.
Angesichts solcher robusten Methoden in Ländern mit 90 bis 99 Prozent Moslems verwundert es, dass die Islamis ausgerechnet in Europa reüssieren sollten. Ein Schelm wer Arges bei solchen Horrorszenarien denkt :rolleyes:

Ach ja, "Kolonisieren". Wenn uns die Islamis kolonisieren wollen, was ist dann mit der Kolonisierung durch das Christentum und den extremistischen Zionismus. Das Christentum wurde in weiten Teilen Europas nur mit Zwang eingeführt und "lebt" heute über weite Strecke nur vom angehäuftem Besitz und Einfluß der Kirchen. Die extremistischen Zionisten sind zu blöd, sich in ihre waffenstarrende Festung Israel zurück zu ziehen - die ihnen keine streitig machen will oder kann - nein, sie tun alles um Europa in ihren Dauerkonflikt mit den Arabern hinein zu ziehe.

T.I.M
09.12.2004, 17:04
Wirtschaftsinformatik und Volkswirtschaft, Du?

Ich habe nur eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker bei Krupp stahl gemacht.

Und dort Arbeite ich immernoch,und soll ich dir was sagen, ich habe nie Sozialhilfe in anspruch genommen.

Was bezweckst du mit dem scheiß , den du von dir gibst, dieser misst zieht nur bei 15 jährigen die ihre politische horizont noch nicht erweitert haben.

Auch du solltest endlich aus diesem denkmusster herauskommen, den du bist doch nicht mehr 15 oder?

sunbeam
09.12.2004, 17:05
Mann müsste deinen Vater wegen mißerziehung anzeigen.
Den alleine wird mann wohl kaum so hassbeladen.

Oder bist du schon im Mutterleib , mit hass abgefüllt worden ?

Irgendwie tust du mir wirklich leid....

Ich brauche kein Mitleid, ich brauche einen Flugplan um Dir den nächsten Flug nach Anatolien mitteilen zu können!

Du redest über meinen Hass und heißt die Terroristen in Beslan gut! Du redest über Freundschaft und willst Deutschland mit Deinen türkischen Freunden kolonialisieren! Du redest über meinen Hass und hegst insgeheim den Wunsch, der Islam möge Isreal/USA/Christenheit auslöschen!

Ich finde, bevor Du Dein Mitleid an mir auslebst solltest Du eher in Dich gehen, ein wenig Selbstreflektion betreiben und erkennen dass Du in Wahrheit der einzig bemitleidenswerte bist hier!

sunbeam
09.12.2004, 17:08
Ich habe nur eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker bei Krupp stahl gemacht.

Und dort Arbeite ich immernoch,und soll ich dir was sagen, ich habe nie Sozialhilfe in anspruch genommen.

Was bezweckst du mit dem scheiß , den du von dir gibst, dieser misst zieht nur bei 15 jährigen die ihre politische horizont noch nicht erweitert haben.

Auch du solltest endlich aus diesem denkmusster herauskommen, den du bist doch nicht mehr 15 oder?

Doch, bin 15, besitze ein Doppeldiplom und werde bald promovieren!

TIM, das ist kein Scheiß, auch will ich mich für die zum Teil Dir gegenüber betriebenen Beldeidigungen meinerseits entschuldigen, jedoch kann ich es nicht mehr hören, "Du bist gegen Türken, Du bist Nazi". Laß Dir gesagt sein, ich bin weder Nazi noch habe ich was gegen Ausländer! Was ich aber zutiefst hasse ist der Islam! Dazu stehe ich, dies sage ich offen und wer mit mir diskutieren will soll dies tun, aber ohne die Begriffe "Nazi", "Adolf" oder sonstiger BlaBla-Rethorik!

T.I.M
09.12.2004, 17:11
Ich brauche kein Mitleid, ich brauche einen Flugplan um Dir den nächsten Flug nach Anatolien mitteilen zu können!

Du redest über meinen Hass und heißt die Terroristen in Beslan gut! Du redest über Freundschaft und willst Deutschland mit Deinen türkischen Freunden kolonialisieren! Du redest über meinen Hass und hegst insgeheim den Wunsch, der Islam möge Isreal/USA/Christenheit auslöschen!

Ich finde, bevor Du Dein Mitleid an mir auslebst solltest Du eher in Dich gehen, ein wenig Selbstreflektion betreiben und erkennen dass Du in Wahrheit der einzig bemitleidenswerte bist hier!

dWen du dein Studium so durziehst wie du hier posts von andern liest, kommst du nicht weit ;)

Gannnzzzzzzz langsam für dich Ichhh veruuurteilllee die tat in Bee..sss...llll..aaa..nnn..

war das langsam genug , damit auch du es verstehst :rolleyes:

Meinen herzlichsten Mitleid für deine Person.

T.I.M
09.12.2004, 17:14
Doch, bin 15, besitze ein Doppeldiplom und werde bald promovieren!

TIM, das ist kein Scheiß, auch will ich mich für die zum Teil Dir gegenüber betriebenen Beldeidigungen meinerseits entschuldigen, jedoch kann ich es nicht mehr hören, "Du bist gegen Türken, Du bist Nazi". Laß Dir gesagt sein, ich bin weder Nazi noch habe ich was gegen Ausländer! Was ich aber zutiefst hasse ist der Islam! Dazu stehe ich, dies sage ich offen und wer mit mir diskutieren will soll dies tun, aber ohne die Begriffe "Nazi", "Adolf" oder sonstiger BlaBla-Rethorik!


Dann lass dir eins gesagt sein die mehrheit der Türken sind keine islamisten.

Auch solltest du sachlich bleiben, das tust du nie.

"Türken sind alle Waffenschmuggler Drogendealer usw" wunderts dich dann das dich die Türken mit den Nazis in einem topf werfen ?

Gehe ich recht in der annahme das du "Atheist" bist ?...

sunbeam
09.12.2004, 17:21
Dann lass dir eins gesagt sein die mehrheit der Türken sind keine islamisten.

Auch solltest du sachlich bleiben, das tust du nie.

"Türken sind alle Waffenschmuggler Drogendealer usw" wunderts dich dann das dich die Türken mit den Nazis in einem topf werfen ?

Gehe ich recht in der annahme das du "Atheist" bist ?...

Nein, ich bin Christ! Überzeugter Christ!

Roter Prolet
25.12.2004, 13:29
Nein, ich bin Christ! Überzeugter Christ!

Um genau zu sein, ein klerikal-extremistischer Christ "von Gottes Gnaden"

Cthulhu
27.12.2004, 14:07
Ich kann das Buch "Der Krieg in unseren Städten" empfehlen. Der Autor beschreibt nicht nur die Unterwanderungstaktik der Moslems, sondern er nennt noch andere interessante Dinge. Leider fallen die Moslems über dieses Buch her (da es vielleicht die Wahrheit enthält?) und der arme Autor muss sich einiger Klagen erwehren, weshalb das Buch nicht verkauft wird. Aber es gibt ja noch eBay.

sunbeam
27.12.2004, 14:10
Um genau zu sein, ein klerikal-extremistischer Christ "von Gottes Gnaden"

Sei froh dass es heutzutage keine Scheiterhaufen oder tiefe Kellerverliese gibt, sondern man Euch rotes Gesocks lediglich ein wenig mit Hartz IV "foltert"!

sunbeam
27.12.2004, 14:12
Ich kann das Buch "Der Krieg in unseren Städten" empfehlen. Der Autor beschreibt nicht nur die Unterwanderungstaktik der Moslems, sondern er nennt noch andere interessante Dinge. Leider fallen die Moslems über dieses Buch her (da es vielleicht die Wahrheit enthält?) und der arme Autor muss sich einiger Klagen erwehren, weshalb das Buch nicht verkauft wird. Aber es gibt ja noch eBay.

Ulfkotte ist ein Experte der dt. Geheimdienste! Kein Wunder das unsere Freunde die Muschkoten und islamischen Sozialparasiten dieses Buch gerne auf dem Index sähen, enthält es doch allerlei Fakten über die wahren Zustände unserer ach so liberalen und offenen Multikulti-Soße!