PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusatzfrage an die Juser hier



Dampflok
15.06.2003, 10:38
Im Unterschied zur Abstimmung frage ich:
Womit bewegt ihr Euch fort? D.h, ws für ein Auto/Fahrrad/etc. fahrt ihr tatsächlich?


.

Ex-Admin
15.06.2003, 10:57
Ich habe so ein billiges Aldi Rad und einen Aprilia SR50 :P

Banned
15.06.2003, 11:04
Fahrrad und Skateboard...:top:

Sascha1974
15.06.2003, 11:51
Mein wichtigstes Fortbewegungsmittel ist das Auto. Fahre einen Opel Astra, welcher aber nicht mir gehört, sondern ein Geschäftswagen ist.

Wahl-O-Mat
15.06.2003, 15:45
Ich benutze fast ausschließlich das Fahrrad (ein knall gelbes :P). Fast ausschließlich bedeutet: Manchmal fahre ich auch Straßenbahn (hier KVB) und für Fernreisen selbstverständlich mit der DB.

Thomas I
16.06.2003, 03:51
Mein Auto ist ein BMW 325i...

..ich benutze es in letzter Zeit wieder vermehrt da ich mit ihm besser kalkulieren kann wann ich ankomme und nie Anschlüsse verpasse (Dieses Wochenende war er in der Werkstatt, mir war einer hinten draufgefahren, ich musste aber Do., Fr. Sa. und Gestern nach Hamburg von Bremen aus: Ergebnis: Do. hin 30min Verspätung, zurück 20min; Freitag hin 20min, zurück 18min: Samstag hin 45min, zurück 15min; Sonntag hin dank verpasstem BUS-Anschluss 1 Std 5min, zurück 15min - damit habe ich am Sonntag von mir zu meinem Zielort in Hamburg 3 Std 15 min gebraucht für eine Strecke für die ich Freitagnachmittag bei hohem Verkehrsaufkommen mit dem Auto max: 1 Std 45min brauche - da würden manche mit dem Fahrrad schneller sein...)

Diogenes
03.07.2003, 22:01
mangels öpnv ein auto

Duck
09.07.2003, 20:35
Original von Dampflok
Im Unterschied zur Abstimmung frage ich:
Womit bewegt ihr Euch fort? D.h, ws für ein Auto/Fahrrad/etc. fahrt ihr tatsächlich?


.

Einen MR2,eine Suzuki Marauder und einen Rollstuhl.





















Das letztere aber nur,wenn ich wieder mal vom Mopped gefallen bin.
Um hier gleich etwaigen Unterstellungen vorzubeugen,bis jetzt bin ich dabei noch nie mit dem Kopf zuerst aufgekommen.

aphaean
15.07.2003, 11:05
Kurzstrecken: mit meinen gottgebenen Quadratlatschen
Langstrecken: per Anhalter (nur als absolute Verzweifelungstat: die Bahn)

Torkor
16.07.2003, 22:01
Original von Diogenes
mangels öpnv ein auto

Ich denke mal ein rotes! :D

demut
16.07.2003, 22:54
Mit der phantastischen Bahn! :D

O.v.Bismarck
25.07.2003, 19:34
Original von Banned
Fahrrad und Skateboard...:top:

Nicht zu fassen. Banned und eine Skateboard.

Bist beim Versuch ein Geländer hinabzurutschen auch schon mal abgerutscht und hast dann das Geländer zwischen die Beine bekommen? Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. :D

O.v.B.

Banned
25.07.2003, 19:43
Original von O.v.Bismarck
Nicht zu fassen. Banned und eine Skateboard.

Bist beim Versuch ein Geländer hinabzurutschen auch schon mal abgerutscht und hast dann das Geländer zwischen die Beine bekommen? Stelle ich mir sehr schmerzhaft vor. :D

O.v.B.
Ne, aber frontal mit dem Kopf gegen eine Wand, weil ich stümperhaft versucht habe eine Treppe runterzuspringen... :D

O.v.Bismarck
25.07.2003, 19:58
Oh ja. Diese verfluchte Schwerkraft kombiniert mit der höllischen Beschleunigung und der Selbstüberschätzung.

Das wurde schon einigen zum Verhängnis (inklusive mir). :D :] :)) :P ;)

O.v.B.

Banned
25.07.2003, 20:01
Original von O.v.Bismarck
Oh ja. Diese verfluchte Schwerkraft kombiniert mit der höllischen beschleunigung und der Selbstüberschätzung.

Das wurde schon einigen zum Verhängnis (inklusive mir). :D :] :)) :P ;)

O.v.B.
Genau... :rolleyes:

Was ist denn passiert? (Und mit welchem Fahrzeug, damit wir beim Thema bleiben :D)

O.v.Bismarck
25.07.2003, 20:07
Ist aber schon viele Jahre zurück. Damals glaubte ich auch mit dem Board Kunststücke machen zu müssen. Tja, das Board war schneller. -> Armbruch Nr.1

Dann ein Jahr später musste ich unbedingt mit dem Bike einen ca. 15 Meter hohen Hügel hinab rasen. Ich flog über den Lenker. -> Armbruch Nr. 2

Dazu einig Sportverletzungen. Aber zum Glück, habe ich mir nie was am Kopf geholt. ;)

O.v.B.

Banned
25.07.2003, 20:12
Mit dem Fahrrad hab ich mich auch schon öfters hingelegt.

Was für Tricks konntest du denn? War das ein gutes Deck?

Der Sturz hatte mir ne Gehirnerschütterung an meinem Geburtstag beschert... :D

O.v.Bismarck
25.07.2003, 20:17
Original von Banned
Mit dem Fahrrad hab ich mich auch schon öfters hingelegt.

Was für Tricks konntest du denn? War das ein gutes Deck?

Der Sturz hatte mir ne Gehirnerschütterung an meinem Geburtstag beschert... :D

Eigentlich konnte ich keinen Trick. Aber ich glaube welche zu können. :D

Ich dachte, ich könnte das Board rollen lassen und dann das Gewicht nach hinten zu verlagern und die spitze in die Luft zu nehmen um eine Drehung zu machen. Aber wie schon gesagt, war deas Board schneller. :D Das war das lezte mal, dass ich auf so einer Höllenmaschine stand. :D

O.v.B.

Ex-Admin
25.07.2003, 21:00
Ich habe mich auch mal auf ein Skateboard gestellt ... nie wieder! :rolleyes:
Jetzt stehts bei uns im Schuppen und staubt ein :D

Banned
25.07.2003, 21:07
Original von O.v.Bismarck

Original von Banned
Mit dem Fahrrad hab ich mich auch schon öfters hingelegt.

Was für Tricks konntest du denn? War das ein gutes Deck?

Der Sturz hatte mir ne Gehirnerschütterung an meinem Geburtstag beschert... :D

Eigentlich konnte ich keinen Trick. Aber ich glaube welche zu können. :D

Ich dachte, ich könnte das Board rollen lassen und dann das Gewicht nach hinten zu verlagern und die spitze in die Luft zu nehmen um eine Drehung zu machen. Aber wie schon gesagt, war deas Board schneller. :D Das war das lezte mal, dass ich auf so einer Höllenmaschine stand. :D

O.v.B.

Ich glaub, dass kann ich sogar... :D

Das Hauptproblem bei Skateboards ist, die "rollen" zu gut... :rolleyes:

@codemonkey: Tats sehr weh? :D

Z_B
25.07.2003, 21:54
My Car is my Castle.:D
Bus nur wenn ich muß.:D
Fahrad nein Danke,möchte noch Kinder haben.:D

Ex-Admin
26.07.2003, 11:32
Original von Banned
@codemonkey: Tats sehr weh? :D

Naja es ging.
Ich bin vorne übergeflogen. Aber jetzt wo ich meinen Roller hab ... ;)

Siran
26.07.2003, 11:42
:rolleyes: Mein Bruder kam auch mal auf die Idee sich auf ein Skateboard zu stellen.
Resultat: Zwei genähte Lippen und eine angebrochene Nase...

O.v.Bismarck
27.07.2003, 22:01
Original von Siran
:rolleyes: Mein Bruder kam auch mal auf die Idee sich auf ein Skateboard zu stellen.
Resultat: Zwei genähte Lippen und eine angebrochene Nase...

Ist dein Pic ein Bild von deinem Bruder beim Sturz? :D :D :D

O.v.B.

O.v.Bismarck
29.07.2003, 23:53
Hat sonst noch jemand einen Unfall mit einem Verkehrsmittel gehabt?

O.v.B.

kettnhnd
30.07.2003, 09:43
Original von O.v.Bismarck
Hat sonst noch jemand einen Unfall mit einem Verkehrsmittel gehabt?

O.v.B.


regelmässig....

mit dem mountainbike...
bei bergabfahren hats mich schon mehrmals zerlegt...
am wochenende einen fast-sturz bei 60km/h auf schotter gerade noch verhindert.
spötter behaupten ich solle an meiner downhill-technik feilen. das halte ich natürlich für ein gerücht. :D

der positive aspekt: man lernt auch nach schwersten stürzen das wieder-aufstehen ! ;)

Banned
30.07.2003, 15:28
Meine Fahrradstürze kann ich schon nicht mehr zählen. Aber ich muss immer derbe lachen wenn ich mich aufs maul gelegt hab. :rofl:
Mein Fahrrad sieht auch dementsprechend ein bisschen aus... :rolleyes: :D

AndyH
30.07.2003, 20:06
Original von Dampflok
Im Unterschied zur Abstimmung frage ich:
Womit bewegt ihr Euch fort? D.h, ws für ein Auto/Fahrrad/etc. fahrt ihr tatsächlich? .
http://www.mercedes-benz.de/mbd/image/data/0,1294,9103,00.jpghttp://konzern.lufthansa.com/de/img/presse/bildarchiv/bildarchiv.jpg
http://www.bahn.de/imperia/md/images/dbreisetou/bahncard/16_160x100.jpg http://www.adidas.com/products/catalogue/b2c_images/productimages/13A/23_product_view/383797.jpg?country=DE

O.v.Bismarck
30.07.2003, 20:08
Aah! Ein alter Bekannter aus dem anderen Forum.

Gott zum Gruße!

O.v.B.

Klaus E. Daniel
31.07.2003, 11:15
Unfälle ? Nach belieben:

Fahrrad, mehrfach. Darunter einer auf einer frisch geschotterten Straße. Übel, weil es nicht heilte. Nach dem Krieg gab es zuwenig Medikamente.

Motorrad: wenigsten 4 (an denen ich nicht Schuld war). Da war ein z. B. ein schweres Duell mit einem Postkastenwagen, der partout auf einer Hauptstr. wenden wollte, wobei ich ihn gerade überholen wollte.

Autos: Keine.



Das Leben ist halt gefährlich, aber manchmal sehr aufregend

:-:

Klaus E. Daniel

O.v.Bismarck
31.07.2003, 17:31
Also mit dem Auto hatte ich auch noch keinen Unfall. Jedenfall nichts größeres. Eine Eule flog mir mal in die Fahrt. Dabei wurde mein linkes Licht zertrümmert. Aber sonst hatte ich mit dem Auto noch keinen Unfall. (Noch! :D )

O.v.B.

Banned
31.07.2003, 18:40
Original von O.v.Bismarck
Also mit dem Auto hatte ich auch noch keinen Unfall. Jedenfall nichts größeres. Eine Eule flog mir mal in die Fahrt. Dabei wurde mein linkes Licht zertrümmert. Aber sonst hatte ich mit dem Auto noch keinen Unfall. (Noch! :D )

O.v.B.

Und was wäre, wenn der ein oder andere Politiker mal über die Straße gehen würde? :D

O.v.Bismarck
31.07.2003, 23:36
Dann würde ich bremsen, stehen bleiben, aussteigen, auf ihn zeigen und schreien "Ein schwuler türkenhassender Kommunisten-Nazi-Punk, der die Steuern erhöhen will!!!"

Was glaubst du, wer da nicht alles aus der Ecke gehüpft kommt um mit dem Politiker aubzurechnen?! :D :D :D

O.v.B.

subba
01.08.2003, 02:45
Original von Dampflok
Im Unterschied zur Abstimmung frage ich:
Womit bewegt ihr Euch fort? D.h, ws für ein Auto/Fahrrad/etc. fahrt ihr tatsächlich?


.

Nun, neben meiner Porsche GT-3 Kollektion verfüge ich über diverse Ferraris, Lamborghinis und Bugattis. In der Uni fahre ich aber aus Respekt auf das Neidempfinden anderer nur einige Fahrzeuge der Dogde Viper Serie.

O.v.Bismarck
03.08.2003, 03:17
Also ich lasse mich zwar immer in einer Sänfte herumtragen, aber ab und zu habe ich auch Lust mich mal selber hinter das Steuer meines Mustangs zu setzten. Komme in letzter Zeit nur recht wenig dazu. :D

O.v.B.

cygnus
04.08.2003, 12:51
ich benutz die GSX R 1000 (Motorrad), die ich aber leider nicht immer fahren kann. Ansonsten beweg ich mich nur mit dem Rad oder dem Skatboard 8) weiter.

Banned
04.08.2003, 14:09
Original von cygnus
ich benutz die GSX R 1000 (Motorrad), die ich aber leider nicht immer fahren kann. Ansonsten beweg ich mich nur mit dem Rad oder dem Skatboard 8) weiter.

Noch einer mitm Skateboard. :D

Hast du auch noch einen erzählenswerten Sturz gehabt? oder mehrere? :D

Diogenes
30.08.2003, 13:06
-

Diogenes
30.08.2003, 13:10
Original von Torkor

Original von Diogenes
mangels öpnv ein auto

Ich denke mal ein rotes! :D



nein, ein blaues!