PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nachrichten!



Dayan
12.07.2008, 11:13
Es ist immer wieder schön zu lesen,das die Juden heimkehren!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16582

Genosse 93
12.07.2008, 11:23
Muss für die Betroffenen bestimmt schön sein.

Stadtknecht
12.07.2008, 11:28
Was sind das für Leute?

Wollen die ihren Lebensabend am Mittelmeer verbringen?

Sind es religiöse Fundamentalisten, die ihren Glauben im Ursprungsland leben wollen?

Ich war noch nie in israel, aber warum sonst sollte jemand sein sicheres und geordnetes Leben in England oder Amerika aufgeben und nach Israel ziehen?

Genosse 93
12.07.2008, 11:31
Was sind das für Leute?

Wollen die ihren Lebensabend am Mittelmeer verbringen?

Sind es religiöse Fundamentalisten, die ihren Glauben im Ursprungsland leben wollen?

Ich war noch nie in israel, aber warum sonst sollte jemand sein sicheres und geordnetes Leben in England oder Amerika aufgeben und nach Israel ziehen?

Hat meistens einen religiös-patriotischen Hintergrund. :]

Bruddler
12.07.2008, 11:32
Was sind das für Leute?

Wollen die ihren Lebensabend am Mittelmeer verbringen?

Sind es religiöse Fundamentalisten, die ihren Glauben im Ursprungsland leben wollen?

Ich war noch nie in israel, aber warum sonst sollte jemand sein sicheres und geordnetes Leben in England oder Amerika aufgeben und nach Israel ziehen?

Nun, im Augenblick ist ein Leben für Juden in Amerika und England noch relativ sicher - bei England habe ich, bedingt durch die zunehmende Islamisierung allerdings so meine Zweifel !

Vril
12.07.2008, 11:33
Ja die jüdischen Einwanderer dürfen sich echt freuen in ein Land zu ziehen wo jeden Tag eine Autobombe eines islamischen (Palästinensischen) Attentäters hoch gehen kann und man zerfetzt wird oder eine Katjuscha-Rakete abgeschossen von der Hamas die gerade zufälligerweise dein Haus trifft und deine gesamte Familie auslöscht , in diesem Sinne willkommen in Israel. :)


Hier ein Empfangskomitee das die jüdischen Einwanderer am Flughafen begrüßt. :D

http://s8.directupload.net/images/080712/rb8h3do7.jpg (http://www.directupload.net)

uzi
12.07.2008, 12:29
Gut für Israel ist jeder Jude, der nach Israel geht.

Pascal_1984
12.07.2008, 12:31
Nun, im Augenblick ist ein Leben für Juden in Amerika und England noch relativ sicher - bei England habe ich, bedingt durch die zunehmende Islamisierung allerdings so meine Zweifel !

Auch in Deutschland wird das nicht immer so bleiben, dann bekommt der ZDJ seine eigene Medizin zu schmecken! Einwanderung wäre ja so gut für Deutschland, und Tests für diese sind rassistisch bla bla bla...

Jermak
13.07.2008, 10:30
Gut für Israel ist jeder Jude, der nach Israel geht.

kann ich mir vorstellen, denn ich denke mal die haben echt Probleme das Bevölkerungniwo stabil zu halten. Erstens müsste die Geburtenrate genauso liegen wie bei uns, da die Israelis genau die gleichen westlichen Konsumhuren sind wie wir und gibt es bestimmt einige die aufgrund der ständigen Terroranschläge ins Ausland fliehen

Jermak
13.07.2008, 10:32
Es ist immer wieder schön zu lesen,das die Juden heimkehren!http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=16582

arbeitest du eigentlich für den Mossad? Ständig redest du über Israel oder Juden. Es passieren auch andere Dinge auf der Welt.

uzi
13.07.2008, 10:36
kann ich mir vorstellen, denn ich denke mal die haben echt Probleme das Bevölkerungniwo stabil zu halten. Erstens müsste die Geburtenrate genauso liegen wie bei uns, da die Israelis genau die gleichen westlichen Konsumhuren sind wie wir und gibt es bestimmt einige die aufgrund der ständigen Terroranschläge ins Ausland fliehen

Die Auswanderungszahlen in Israel sind niedriger als die Einwanderungszahlen. Hat auch weniger mit Konsumhuren zu tun als mit der Tatsache, dass genau wie in allen anderen modernen Ländern durch Gleichstellung der Frau (häufig) beide Ehepartner Geld verdienen und eine große Zahl von Kindern dadurch ausgeschlossen ist.

Gleichwohl sind kinderlose Frauen in Israel eher die Ausnahme...