PDA

Vollständige Version anzeigen : Liebe Neger!



Seiten : [1] 2

Springpfuhl
13.07.2008, 14:04
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Rowlf
13.07.2008, 14:06
Sag mal, hast du nichts zu tun?

ochmensch
13.07.2008, 14:10
Frag mich auch, wie die sich immer auseinander halten können. Auch mit ihren Stammeskriegen immer. Tja, da steckt man halt nicht drin.

Genosse 93
13.07.2008, 14:13
Für die sind wir Europäer auch alle gleich, irgendwie wissen die das schon. :]

ochmensch
13.07.2008, 14:16
Für die sind wir Europäer auch alle gleich, irgendwie wissen die das schon. :]
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst? Oder einen Russen, von einem Deutschen? Da kann man maximal Vermutungen anstellen, Russen haben ja oft Seitenscheitel (woher die das wohl haben :D ).

Genosse 93
13.07.2008, 14:19
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst? Oder einen Russen, von einem Deutschen? Da kann man maximal Vermutungen anstellen, Russen haben ja oft Seitenscheitel (woher die das wohl haben :D ).

Klar, meistens kann ich´s. Slawen und westliche Völker zu unterscheiden ist sogar noch leichter, da gibt es wesentliche Unterschiede bei den Gesichtszügen. :]

Springpfuhl
13.07.2008, 14:19
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst? Oder einen Russen, von einem Deutschen? Da kann man maximal Vermutungen anstellen, Russen haben ja oft Seitenscheitel (woher die das wohl haben :D ).

Auch ein Spanier sieht nicht unbedingt wie jemand aus Schweden aus.

ochmensch
13.07.2008, 14:27
Klar, meistens kann ich´s. Slawen und westliche Völker zu unterscheiden ist sogar noch leichter, da gibt es wesentliche Unterschiede bei den Gesichtszügen. :]
Ja gut, aber bei euch gibt´s sicher auch Russen, die mehr westliche Gesichtszüge aufweisen und hier auch welche, die als Russen durchgehen könnten.

Auch ein Spanier sieht nicht unbedingt wie jemand aus Schweden aus.
Die Spanier waren ja auch lange von Muslimen besetzt, ansonsten würden sie sich als Nachfahren von romanischer und westgotischer Bevölkerung nicht wirklich stark von Schweden unterscheiden.

Humanismus
13.07.2008, 14:28
Ich denke die merken das an Sprache Akzent usw und am individuellen Aussehen einen Russen kann man auch von europäernunterscheiden

Genosse 93
13.07.2008, 14:30
Ja gut, aber bei euch gibt´s sicher auch Russen, die mehr westliche Gesichtszüge aufweisen und hier auch welche, die als Russen durchgehen könnten.

Die Spanier waren ja auch lange von Muslimen besetzt, ansonsten würden sie sich als Nachfahren von romanischer und westgotischer Bevölkerung nicht wirklich stark von Schweden unterscheiden.

Ja, einpaar wird´s wohl geben, aber Regelfall ist das nicht.

Nur Südspanien war von den Mauren besetzt und außerdem haben sich diese Völker evolutionär an die einheimischen Bedingungen angepasst entwickelt - man merkt da schon Unterschiede.

Springpfuhl
13.07.2008, 14:36
In Afrika ist es üblich, dass man selbst die nächsten Dörfer um sich herum
als Feinde und Konkurrenten ansieht und jedem den Kopf einschlägt, der
einem auch nur über den Weg läuft.Da sich die Dorfbewohner untereinander gut kennen, ist die Frage, wer Ausländer und unerwünscht ist, relativ schnell beantwortet.
Dann wird sofort zugeschlagen.Noch Fragen ?:D :D

Don
13.07.2008, 14:40
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst?

Können die meisten. Deshalb habe auch Neger damit keine Probleme.
Eines der bisher ungelösten Rätsel für Wissenschaftler, die sich mit KI beschäftigen.

Falls das zu absurd erscheint. Auch eine Vielzahl von Tierarten sind dazu rein aufgrund optischer Merkmale in der Lage.

Don
13.07.2008, 14:42
In Afrika ist es üblich, dass man selbst die nächsten Dörfer um sich herum
als Feinde und Konkurrenten ansieht und jedem den Kopf einschlägt, der
einem auch nur über den Weg läuft.Da sich die Dorfbewohner untereinander gut kennen, ist die Frage, wer Ausländer und unerwünscht ist, relativ schnell beantwortet.
Dann wird sofort zugeschlagen.Noch Fragen ?:D :D

Das war während meiner Jugen bei uns und unseren Nachbardörfern ebenfalls üblich. Gut, in etwas gemäßigter Form und eher beschränkt auf Festzelte, aber prinzipiell stets vorhersehbar und unvermeidlich.

Springpfuhl
13.07.2008, 14:48
Das war während meiner Jugen bei uns und unseren Nachbardörfern ebenfalls üblich. Gut, in etwas gemäßigter Form und eher beschränkt auf Festzelte, aber prinzipiell stets vorhersehbar und unvermeidlich.

Mensch, wo lebst Du denn in Bayern?Ich hab' eine gwisse Zeit dort verbracht und
zwar in wohl schönstem Ort Deutschlands, in Neuburg an der Donau, und
wir haben auch immer ohne Randale gefeiert, es gab genug für ALLE !:D :D

silberfennek
14.07.2008, 12:36
Du kannst den Kaffer aus dem Busch holen, aber nicht den Busch aus dem Kaffer. Die können sich voneinander unterscheiden eben wie die Schimpansen, Paviane, Gorillas, Orang-Utans, Bonobos etc. Allein der Krieg zwischen Zulus und Xhosas in ZA dauert schon Jahrhunderte an. Da hat der "böse weiße Mann" gar nix mit zu tun. Die räumlicher Organisation durch Homelands in ZA hat für Ruhe gesorgt und war eine sehr weise Maßnahme. Seit dem Ende der Apartheid brodelt es unter den (Kult-)-Urvölkern auf diesem Subkontinent. Und ob es nun Thabo Mbeki, Robert Mugabwe, Tshwangirai, dos Santos, Jacob Zuma oder Sam Nujoma ist, nimm einen Sjambock und schlag zu: Du triffst immer das Richtige.

eintiroler
14.07.2008, 12:40
Auch ein Spanier sieht nicht unbedingt wie jemand aus Schweden aus.

Das weiß der durchschnittliche Neger doch nicht. :=

Mondgoettin
14.07.2008, 12:41
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:DGott,ist das ein einseitiger Rassismus in diesem Forum.Man bekommt das Kuebeln....:rolleyes:

Mondgoettin
14.07.2008, 12:43
schon das mittelalterliche Wort Wort"Neger"besagt alles.

ochmensch
14.07.2008, 12:43
Gott,ist das ein einseitiger Rassismus in diesem Forum.Man bekommt das Kuebeln....:rolleyes:

Heil Mondgoettin! :D

eintiroler
14.07.2008, 12:44
Gott,ist das ein einseitiger Rassismus in diesem Forum.Man bekommt das Kuebeln....:rolleyes:

Was hat das mit Rassismus zu tun, wenn man Neger nicht von Negern unterscheiden kann. Ich kann Chinesen und Japsen auch nicht unterscheiden.

Menschenfreund
14.07.2008, 12:44
Frag mich auch, wie die sich immer auseinander halten können. Auch mit ihren Stammeskriegen immer. Tja, da steckt man halt nicht drin.

???

Ich kann doch auch einen Turkish Van von einer europäischen Kurzhaarkatze unterscheiden.

Kannst du etwa einen Hutu-Neger nicht von einem Tutsi-Neger unterscheiden?

eintiroler
14.07.2008, 12:47
Kannst du etwa einen Hutu-Neger nicht von einem Tutsi-Neger unterscheiden?

Hat der Hutu einen Hut auf?

ochmensch
14.07.2008, 12:47
???

Ich kann doch auch einen Turkish Van von einer europäischen Kurzhaarkatze unterscheiden.

Kannst du etwa einen Hutu-Neger nicht von einem Tutsi-Neger unterscheiden?
Woran erkenne ich denn das? Am Lippenteller?

Mondgoettin
14.07.2008, 12:50
Heil Mondgoettin! :DFahr zur Hoelle,Unhold.:=

Mondgoettin
14.07.2008, 12:53
???

Ich kann doch auch einen Turkish Van von einer europäischen Kurzhaarkatze unterscheiden.

Kannst du etwa einen Hutu-Neger nicht von einem Tutsi-Neger unterscheiden?
auch bei den afrikanischen Kulturen gibt es gewisse kulturelle Unterschiede,wie bei uns mit den Oesterreichern oder Schweizern.
Man kann doch nicht alle Afrikaner ueber einen Kamm scheren.:rolleyes:

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 12:54
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Normalerweise würden sich die Neger noch gegenseitig auffressen!

eintiroler
14.07.2008, 12:55
auch bei den afrikanischen Kulturen gibt es gewisse kulturelle Unterschiede,wie bei uns mit den Oesterreichern oder Schweizern.
Man kann doch nicht alle Afrikaner ueber einen Kamm scheren.:rolleyes:

Es geht aber um die visuellen Merkmale nicht um die kulturellen.
Kannst du einen Kongoneger von einem Tananianeger unterscheiden?

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 12:56
schon das mittelalterliche Wort Wort"Neger"besagt alles.

Man könnte auch Mohr sagen! :]

Mondgoettin
14.07.2008, 12:57
Es geht aber um die visuellen Merkmale nicht um die kulturellen.
Kannst du einen Kongoneger von einem Tananianeger unterscheiden?Kannst du etwa Aepfel von Birnen unterscheiden???:=
ich glaube,das koennen einige sowieso nicht.traurig aber wahr.

Genosse 93
14.07.2008, 13:00
Es geht aber um die visuellen Merkmale nicht um die kulturellen.
Kannst du einen Kongoneger von einem Tananianeger unterscheiden?

Ich nicht, aber ich kann zwischen Deutschem und Polen unterscheiden und die Afrikaner können das halt irgendwie unter sich.

eintiroler
14.07.2008, 13:00
Kannst du etwa Aepfel von Birnen unterscheiden???:=
ich glaube,das koennen einige sowieso nicht.traurig aber wahr.

Ich kann Äpfel von Birnen unterscheiden, ich komme aus einer Apfelanbau Hochburg. Aber das ist nicht die Frage. Kannst du Neger unterscheiden? Ja oder nein?

Genosse 93
14.07.2008, 13:00
Wieso eigentlich diese Frage bei Außenpolitik? Würde besser in die Spaßecke passen.

eintiroler
14.07.2008, 13:03
Ich nicht, aber ich kann zwischen Deutschem und Polen unterscheiden und die Afrikaner können das halt irgendwie unter sich.

Finde ich interessant. Manche Polen kann ich auch nicht von sog. Deutschen unterscheiden, aber bei Negern scheint mir dies völlig unmöglich.

Mondgoettin
14.07.2008, 13:03
Ich kann Äpfel von Birnen unterscheiden, ich komme aus einer Apfelanbau Hochburg. Aber das ist nicht die Frage. Kannst du Neger unterscheiden? Ja oder nein?waurm stellst du so einseitig bloede Fragen?neger?Die Frage sollte lauten: z.b.Kannst du Kenianer von Ghanaer unterscheiden,oder so aehnlich.Ja da gibt es Unterschiede aber das geht ja nicht in eure kleinkarierte Koepfe rein.

ochmensch
14.07.2008, 13:04
Man könnte auch Mohr sagen! :]
Wobei "Neger" (lat. niger - schwarz) ja zutreffender ist als der" Mohr", der ja dem "Mauren" entlehnt ist.

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 13:04
und Rassist bleibt Rassist,das war schon immer so.

...und ist vollkommen natürlich! :]

Genosse 93
14.07.2008, 13:05
Finde ich interessant. Manche Polen kann ich auch nicht von sog. Deutschen unterscheiden, aber bei Negern scheint mir dies völlig unmöglich.

Du hast es erfasst. :]

Mondgoettin
14.07.2008, 13:06
:)
...und ist vollkommen natürlich! :]
Rassismus gehoert bekaempft.

Voortrekker
14.07.2008, 13:08
Das Unterscheiden der verschiedenen Stämme ist auch für Europäer, die sich damit befassen nicht unmöglich. Größe, Gesichtsform und Körperbau unterscheiden sich häufig signifikant, sodass eine Unterscheidung möglich ist.

eintiroler
14.07.2008, 13:08
waurm stellst du so einseitig bloede Fragen?neger?Die Frage sollte lauten: z.b.Kannst du Kenianer von Ghanaer unterscheiden,oder so aehnlich.Ja da gibt es Unterschiede aber das geht ja nicht in eure kleinkarierte Koepfe rein.

Ich hab die Frage vorher so formuliert: "Kannst du einen Kongoneger von einem Tananianeger unterscheiden?" darauf hast du mit Äpfeln und Birnen geantwortet, jetzt probier ichs halt so.

MorganLeFay
14.07.2008, 13:09
Finde ich interessant. Manche Polen kann ich auch nicht von sog. Deutschen unterscheiden, aber bei Negern scheint mir dies völlig unmöglich.

Man kann nicht jeden Schwarzen einfach nur von Aussehen her zuordnen, wie man auch nicht jeden Weissen oder Gelben einfach so zuordnen kann.

Dass zwischen Afrikanern aber optische Unterschiede bestehen abhaengig von ihrer Ethnie (in aehnlichem Umfang wie bei Weissen, raten muss man bei beiden oft genug), ist selbst fuer Weisse offensichtlich.

Rowlf
14.07.2008, 13:09
Neger bleibt Neger, eine Vorstufe des Menschen! :]

Der Bodensatz der Menschheit sind bleiben immer noch beschränkte Rassisten, wie du einer bist. Würde alle Leute deines Schlages auf der Stelle tot umfallen, wäre die Welt ein wesentlich besserer Ort. :]

eintiroler
14.07.2008, 13:10
Du hast es erfasst. :]

Tu ich immer :)

eintiroler
14.07.2008, 13:12
Man kann nicht jeden Schwarzen einfach nur von Aussehen her zuordnen, wie man auch nicht jeden Weissen oder Gelben einfach so zuordnen kann.

Dass zwischen Afrikanern aber optische Unterschiede bestehen abhaengig von ihrer Ethnie, ist selbst fuer Weisse offensichtlich.

Ich such mir jetzt verschiedene Negerbilder und versuche sie zuzuordnen, vielleicht lerne ich das auch noch.

Schaschlik
14.07.2008, 13:16
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst? Oder einen Russen, von einem Deutschen? Da kann man maximal Vermutungen anstellen, Russen haben ja oft Seitenscheitel (woher die das wohl haben :D ).


Ach, Du kannst doch auch gegen "Ausländer" sein, ohne mit denen je gesprochen zu haben. An Dir könnte täglich so ein slawischer Untermensch vorbeigehen, ohne dass Du es registrieren würdest.

ochmensch
14.07.2008, 13:18
Ach, Du kannst doch auch gegen "Ausländer" sein, ohne mit denen je gesprochen zu haben. An Dir könnte täglich so ein slawischer Untermensch vorbeigehen, ohne dass Du es registrieren würdest.
Finger weg von billigem Fusel.

MorganLeFay
14.07.2008, 13:19
Ich such mir jetzt verschiedene Negerbilder und versuche sie zuzuordnen, vielleicht lerne ich das auch noch.

So wird das nix, Du musst schon sicher sein, woher die Leute kommen und Dir bewusst sein, dass Staatgrenzen in Afrika wilkuerlich sind.

Aber guck Dir einfach mal Robert Mugabe an, der vollkommen andere Gesichtszuege hat als meinetwegen Tabo Mbeki. Und nciht nur einfach anders aussieht, wie Leute das immer tun, sondern "grundlegend" anders aussieht.

Wir haben eine nicht zu verachtende Anzahl Afrikaner an der Uni. Irgendwann kann man zumindest ganz grob sagen, woher jemand kommt. Wobei, wie gesagt: Ebenso wie bei Weissen sind das nur grobe Richtungen, sicher sein kann man eigentlich nie.

eintiroler
14.07.2008, 13:21
So wird das nix, Du musst schon sicher sein, woher die Leute kommen und Dir bewusst sein, dass Staatgrenzen in Afrika wilkuerlich sind.

Aber guck Dir einfach mal Robert Mugabe an, der vollkommen andere Gesichtszuege hat als meinetwegen Tabo Mbeki. Und nciht nur einfach anders aussieht, wie Leute das immer tun, sondern "grundlegend" anders aussieht.

Wir haben eine nicht zu verachtende Anzahl Afrikaner an der Uni. Irgendwann kann man zumindest ganz grob sagen, woher jemand kommt. Wobei, wie gesagt: Ebenso wie bei Weissen sind das nur grobe Richtungen, sicher sein kann man eigentlich nie.

In meiner Stadt gibt es gerade 3 Neger, deshalb fällt mir die Unterscheidung ziemlich schwer. Bei uns gilt es fast schon als Wunder, wenn man einen Schwarzen sieht. Ich geh einmal die beiden von dir genannten vergleichen.

ochmensch
14.07.2008, 13:22
So wird das nix, Du musst schon sicher sein, woher die Leute kommen und Dir bewusst sein, dass Staatgrenzen in Afrika wilkuerlich sind.

Aber guck Dir einfach mal Robert Mugabe an, der vollkommen andere Gesichtszuege hat als meinetwegen Tabo Mbeki. Und nciht nur einfach anders aussieht, wie Leute das immer tun, sondern "grundlegend" anders aussieht.

Wir haben eine nicht zu verachtende Anzahl Afrikaner an der Uni. Irgendwann kann man zumindest ganz grob sagen, woher jemand kommt. Wobei, wie gesagt: Ebenso wie bei Weissen sind das nur grobe Richtungen, sicher sein kann man eigentlich nie.
Naja, es sind ja meist Nachbartstämme, die sich bekriegen. Da dürfte der Unterschied ja nicht so groß sein.

Rheinlaender
14.07.2008, 13:23
Dass zwischen Afrikanern aber optische Unterschiede bestehen abhaengig von ihrer Ethnie (in aehnlichem Umfang wie bei Weissen, raten muss man bei beiden oft genug), ist selbst fuer Weisse offensichtlich.

Hinzu kommen kulturelle Unterschiede: Die kulturelle Praegung z. B. eines Schwarzen aus Jamaika ist vollkommen verschieden von einem aus Nachbarinsel Trinidad and Tobago.

MorganLeFay
14.07.2008, 13:23
Naja, es sind ja meist Nachbartstämme, die sich bekriegen. Da dürfte der Unterschied ja nicht so groß sein.

Hutu und Tutsi sehen meines Wissens schon unterschiedlich aus. Als Beispiel. Bei den Kenianern habe ich mir das nicht so genau angesehen, als die sich da letztens beulten.

Schaschlik
14.07.2008, 13:23
In meiner Stadt gibt es gerade 3 Neger, deshalb fällt mir die Unterscheidung ziemlich schwer. Bei uns gilt es fast schon als Wunder, wenn man einen Schwarzen sieht. Ich geh einmal die beiden von dir genannten vergleichen.

So weit ist die Islamisierung schon fortgeschritten, dass Dir die Negerhorden schon garnicht mehr auffallen?

Armes Deutschland... :))

Deutschmann
14.07.2008, 13:26
So wird das nix, Du musst schon sicher sein, woher die Leute kommen und Dir bewusst sein, dass Staatgrenzen in Afrika wilkuerlich sind.

Aber guck Dir einfach mal Robert Mugabe an, der vollkommen andere Gesichtszuege hat als meinetwegen Tabo Mbeki. Und nciht nur einfach anders aussieht, wie Leute das immer tun, sondern "grundlegend" anders aussieht.

Wir haben eine nicht zu verachtende Anzahl Afrikaner an der Uni. Irgendwann kann man zumindest ganz grob sagen, woher jemand kommt. Wobei, wie gesagt: Ebenso wie bei Weissen sind das nur grobe Richtungen, sicher sein kann man eigentlich nie.

Ich denke das hat dann eher was mit der Erscheinungsbild an sich was zu tun. Bei afrikanischen Menschen wird es vermutlich auch so sein wie die Unterschiede zwischen Bayern und Bremen. Aber das dient nur zur Einschätzung - ein Beleg für die Herkunft ist das nicht.

eintiroler
14.07.2008, 13:27
So weit ist die Islamisierung schon fortgeschritten, dass Dir die Negerhorden schon garnicht mehr auffallen?

Armes Deutschland... :))

Wie oft soll ich noch schreien, dass ich aus TIROL komme? Hier gibt es maßenhaft Albaner, Türken usw. aber keine Neger. Jedenfalls nur 3. 2 davon sind nur selten hier und den anderen mag keiner, den nennen wir Negertoni und den kennt jeder.

ochmensch
14.07.2008, 13:30
Hutu und Tutsi sehen meines Wissens schon unterschiedlich aus. Als Beispiel. Bei den Kenianern habe ich mir das nicht so genau angesehen, als die sich da letztens beulten.
Naja, wenn ich auf einer Seite zehn Hutu stehen habe und auf der anderen zehn Tutsi, würde es mir vielleicht auch auffallen. Aber wie gesagt, es ist meiner Meinung nach ja schon bei Europäern z.T. schwierig. Aber die könnten sich beim Bekriegen zumindest an der Uniform orientieren.

eintiroler
14.07.2008, 13:32
Ich hab gerade bemerkt, das Robert Mugabe wirklich viel schwärzer ist als Thabo Mbeki.

Schaschlik
14.07.2008, 13:33
Wie oft soll ich noch schreien, dass ich aus TIROL komme? Hier gibt es maßenhaft Albaner, Türken usw. aber keine Neger. Jedenfalls nur 3. 2 davon sind nur selten hier und den anderen mag keiner, den nennen wir Negertoni und den kennt jeder.

Du musst Dich nicht rechtfertigen! Wir wissen doch alle, dass Österreicher, Neger und andere Perverse eh nur Lügen verbreiten.

Und was für Gezumpel da bei Euch rumkraucht, interessiert mich nicht, solange es bei Euch bleibt. Macht erstmal den Schritt vom Affen zum Untermenschen, dann überlegen wir uns, ob wir Euch nochmal heim ins Reich holen.

ochmensch
14.07.2008, 13:34
Ich hab gerade bemerkt, das Robert Mugabe wirklich viel schwärzer ist als Thabo Mbeki.
Sein Bärtchen finde ich immer putzig. Nicht mal den kriegt er so wie sein Vorbild hin.

eintiroler
14.07.2008, 13:35
Du musst Dich nicht rechtfertigen! Wir wissen doch alle, dass Österreicher, Neger und andere Perverse eh nur Lügen verbreiten.

Und was für Gezumpel da bei Euch rumkraucht, interessiert mich nicht, solange es bei Euch bleibt. Macht erstmal den Schritt vom Affen zum Untermenschen, dann überlegen wir uns, ob wir Euch nochmal heim ins Reich holen.

Dafür, dass du kein Gehirn hast kannst du Wörter aber ziemlich gut zusammenhängen. :)

eintiroler
14.07.2008, 13:37
Sein Bärtchen finde ich immer putzig. Nicht mal den kriegt er so wie sein Vorbild hin.

Erinnert mich auch an jemanden :D

MorganLeFay
14.07.2008, 13:38
Naja, wenn ich auf einer Seite zehn Hutu stehen habe und auf der anderen zehn Tutsi, würde es mir vielleicht auch auffallen. Aber wie gesagt, es ist meiner Meinung nach ja schon bei Europäern z.T. schwierig. Aber die könnten sich beim Bekriegen zumindest an der Uniform orientieren.

Zustimmung. Ich sagte ja, dass das keine "sichere" Methode ist, ebensowenig wie bei Europaeern oder Asiaten.
(Eine der beiden genannten Gruppen ist in der Regel wesentich feingliedriger als die andere, wo die Leute eher kompakt gebaut sind, aber welche welche ist, habe ich vergessen).

Ebenso, wie ich gelegentlich aus dem Bauch heraus sagen kann "der sieht aber nicht britisch aus" oder "ich glaube nciht, dass die Kollegin Han-Chinesin ist", kann ich eben gelegentlich auch sagen "das ist aber kein Nigerianer" (wobei ich damit wahrscheinlich die ethnische Bevoelkerungsmehrheit in Nigeria meine).

Dass solche Aussagen auch falsch sein koennen, weil es eben keine komplett standardisierte Schablone ist, ist klar. Und dass man, wenn man das regelmaessig versucht, wohl dementsprechend ziemlich oft auf die Nase fallen wird, ist auch offensichtlich.

Nebenbei kenne ich natuerlich afrikanische und asiatische Ethnien wesentlich schlechter, so dass ich nur erkenne, was ich wirkich schon oft gesehen habe und gewisse Gemeinsamkeiten erkennen kann. Mein chinesische Mitbewohnerin z.B. kann auch eher den "typischen Schotten" erkennen als andere weisse Ethnien - die kennt sie halt nicht gut, und dann sehen alle gleich aus.

Schaschlik
14.07.2008, 13:40
Dafür, dass du kein Gehirn hast kannst du Wörter aber ziemlich gut zusammenhängen. :)


So funktioniert eben der Dialog der Kulturen! :]

MorganLeFay
14.07.2008, 13:41
Ich hab gerade bemerkt, das Robert Mugabe wirklich viel schwärzer ist als Thabo Mbeki.
Guck Dir mal die Gesichtsform und den Koerpbau an. Da ist durchaus noch mehr. Waren jetzt auch zwei spontane Beispiele.

Und nochmal: Ich behaupte nicht, dass man allein am Aussehen die Herkunft festlegen kann, das ist albern. Ich sage nur, dass es gewisse "Trends" gibt, wie auch bei europaeischen Voelkern.


Sein Bärtchen finde ich immer putzig. Nicht mal den kriegt er so wie sein Vorbild hin.

Er behauptet ja steif und fest, er habe gar kein Baertchen. :D

Muss den Bericht mal suchen.

Gärtner
14.07.2008, 13:41
Auch ein Spanier sieht nicht unbedingt wie jemand aus Schweden aus.

Sag das nicht. Ich kannte mal vor 20 Jahren einen spanischen Opus-Dei-Priester, der wasserblaue Augen und hellstblondes Haar besaß, eben ein Abkömmling der alten westgotischen Oberschicht.

Meriwan
14.07.2008, 13:59
waurm stellst du so einseitig bloede Fragen?neger?Die Frage sollte lauten: z.b.Kannst du Kenianer von Ghanaer unterscheiden,oder so aehnlich.


Es heißt nicht Ghanaer sondern Ghanesen;)
Ich kann die beiden Gruppen voneinander unterscheiden, Kenianer schauen besser aus:D Generell schauen die Leute aus Ostafrika besser aus als die Völker aus dem Süden und Westen Afrikas.Ghanesen sind zu 99 % Gesichtsdramen.

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 14:03
Der Bodensatz der Menschheit sind bleiben immer noch beschränkte Rassisten, wie du einer bist. Würde alle Leute deines Schlages auf der Stelle tot umfallen, wäre die Welt ein wesentlich besserer Ort. :]

Dann würden die Neger hordenweise hier einfallen und dich auffressen! Zum Bodensatz gehören eher Geringverdiener wie du... :]

Rowlf
14.07.2008, 14:08
Dann würden die Neger hordenweise hier einfallen und dich auffressen! Zum Bodensatz gehören eher Geringverdiener wie du... :]

Vergiften sie auch Brunnen? Lächerlicher geht's kaum.

Ansonsten weiß ich ja nicht, was du so als Student verdient hast.

Voortrekker
14.07.2008, 14:09
Es heißt nicht Ghanaer sondern Ghanesen;)
Ich kann die beiden Gruppen voneinander unterscheiden, Kenianer schauen besser aus:D Generell schauen die Leute aus Ostafrika besser aus als die Völker aus dem Süden und Westen Afrikas.Ghanesen sind zu 99 % Gesichtsdramen.

Die Einwohner Ghanas werden als Ghanaer bezeichnet, seltener und vor allem im österreichischen Sprachraum als Ghanesen!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghana#Bev.C3.B6lkerung

Gärtner
14.07.2008, 14:12
Vergiften sie auch Brunnen?

Aber natürlich. Außerdem schänden sie blonde Jungfrauen und das allerheiligste Altarsakrament, und später fressen sie nächtens frisch geschlachtete Babies.

Sag bloß, das wußtest du nicht?

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 14:12
Vergiften sie auch Brunnen? Lächerlicher geht's kaum.

Das weiß ich nicht, sie werden aber wie zuhause rein-urinieren! :]


Ansonsten weiß ich ja nicht, was du so als Student verdient hast.

Nun, ich bin fleißig und belege nebenbei Kurse an einer Fernuni! :]

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 14:12
Aber natürlich. Außerdem schänden sie blonde Jungfrauen und das allerheiligste Altarsakrament, und später fressen sie nächtens frisch geschlachtete Babies.

Sag bloß, das wußtest du nicht?

Du bist ja schlimmer als ich! :]

MorganLeFay
14.07.2008, 14:12
Ich dachte, Tuerken fressen Babies. Hatten wir irgendwo mal festgestellt....

Meriwan
14.07.2008, 14:13
Die Einwohner Ghanas werden als Ghanaer bezeichnet, seltener und vor allem im österreichischen Sprachraum als Ghanesen!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghana#Bev.C3.B6lkerung


Ok, mein Fehler. Es geht aber beides. In meinen Bekanntenkreis sind auch einige aus Ghana dabei und die verwenden mehr den Begriff Ghanese als Ghanaer.

Gärtner
14.07.2008, 14:14
Ich dachte, Tuerken fressen Babies. Hatten wir irgendwo mal festgestellt....

Jetzt halt uns gefälligst nicht mit Logik auf. Für sowas hat ein nationaldilettantischer Rassist keine Zeit.

MorganLeFay
14.07.2008, 14:15
Jetzt halt uns gefälligst nicht mit Logik auf. Für sowas hat ein nationaldilettantischer Rassist keine Zeit.

Tut mir leid. Bin halt nur eine Frau, die denkt nciht so schnell. Ich geh wieder an den Herd.

Don
14.07.2008, 14:23
So wird das nix, Du musst schon sicher sein, woher die Leute kommen und Dir bewusst sein, dass Staatgrenzen in Afrika wilkuerlich sind.

Aber guck Dir einfach mal Robert Mugabe an, der vollkommen andere Gesichtszuege hat als meinetwegen Tabo Mbeki. Und nciht nur einfach anders aussieht, wie Leute das immer tun, sondern "grundlegend" anders aussieht.

Wir haben eine nicht zu verachtende Anzahl Afrikaner an der Uni. Irgendwann kann man zumindest ganz grob sagen, woher jemand kommt. Wobei, wie gesagt: Ebenso wie bei Weissen sind das nur grobe Richtungen, sicher sein kann man eigentlich nie.

Es gibt da keine allgemeinen Gültigkeiten.
Allerdings haben Lebewesen ab einer gewissen Entwicklungsstufe ganz erstaunliche Fähigkeiten bezüglich der Erkennung physiologischer Merkmale, am ausgeprägtesten ist die Lernfähigkeit bei Menschen dafür noch im Kindesalter.

Sie endet aber nicht, es ist reine Übungssache. Normalerweise ist es für Europäer unmöglich, Chinesen von Japanern oder Vietnamesen zu unterscheiden. Oder sich an ein Einzelgesicht zu erinnern.
Ist mit Negern genauso. (Ich wähle diese Bezeichnung stets bewußt, um die pc Sprachverdreher zur Weißglut zu bringen ;))
Bist Du 1 Woche da, hälst Du bereits mühelos Chinesen aus verschiedenen Provinzen auseinander.

Bisher weiß noch niemand wie wir dieses Erkennen in der Geschwindigkeit bewerkstelligen, da es nicht mit reiner Speicherfunktion und Indizierung wie bei Gesichtserkennungssystemen zu vergleichen ist.

Es gibt da noch ein anderes Phänomen, das man an sich selbst beobachten kann. Ich jedenfalls.
Kommst Du in ein völlig fremdes Land ( war bei mir bei meinem ersten Indienaufenthalt so) erscheint es merkwürdig, daß die Einheimischen sich untereinander wie Fremde behandeln. Ich hatte im Unterbewußtsein so ein merkwürdiges Gefühl, eigentlich bin doch ich der Fremde und die sind alle Inder, müßten sich also quasi wie Brüder und Schwstern behandeln.
In ganz gewöhnlichen Alltagssituationen, also im Laden, im Restaurant oder Ähnlichem.
Es dauert eine Zeitlang bis sich das normalisiert und man es als selbstverständlich ansieht, daß die sich untereinander genausowenig kennen wie mich.
Wobei die Alienbesonderheit natürlich erhalten bleibt.
Weiß nicht ob nur mir das so geht.

Rowlf
14.07.2008, 14:24
Aber natürlich. Außerdem schänden sie blonde Jungfrauen und das allerheiligste Altarsakrament, und später fressen sie nächtens frisch geschlachtete Babies.

Sag bloß, das wußtest du nicht?

Ach so ist das. Man lernt halt nie aus. Glaubst du es gibt dann Konkurrenzkämpfe mit den Juden und Muslimen, wer jeweils den Brunnen vergiften darf?

ochmensch
14.07.2008, 14:25
Ach so ist das. Man lernt halt nie aus. Glaubst du es gibt dann Konkurrenzkämpfe mit den Juden und Muslimen, wer jeweils den Brunnen vergiften darf?
Du wirst dich schon irgendwie vordrängeln können.

MorganLeFay
14.07.2008, 14:38
Es gibt da noch ein anderes Phänomen, das man an sich selbst beobachten kann. Ich jedenfalls.
Kommst Du in ein völlig fremdes Land ( war bei mir bei meinem ersten Indienaufenthalt so) erscheint es merkwürdig, daß die Einheimischen sich untereinander wie Fremde behandeln. Ich hatte im Unterbewußtsein so ein merkwürdiges Gefühl, eigentlich bin doch ich der Fremde und die sind alle Inder, müßten sich also quasi wie Brüder und Schwstern behandeln.
In ganz gewöhnlichen Alltagssituationen, also im Laden, im Restaurant oder Ähnlichem.
Es dauert eine Zeitlang bis sich das normalisiert und man es als selbstverständlich ansieht, daß die sich untereinander genausowenig kennen wie mich.
Wobei die Alienbesonderheit natürlich erhalten bleibt.
Weiß nicht ob nur mir das so geht.

Geht nicht nur Dir so, ich kenne das auch.

Rowlf
14.07.2008, 14:54
Das weiß ich nicht, sie werden aber wie zuhause rein-urinieren! :]


Naja, Rassisten bevorzugen stattdessen lieber die eigene Hose.

http://www.sopos.org/aufsaetze/3b2a843f7a7e0/pisser.jpg

Rowlf
14.07.2008, 14:55
Du wirst dich schon irgendwie vordrängeln können.

Man könnte den nächsten HarzIV NPD-Wähler aus seiner Sozialwohnung rein werfen. Das käme einer Verseuchung schon sehr nahe.

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 14:57
Naja, Rassisten bevorzugen stattdessen lieber die eigene Hose.

http://www.sopos.org/aufsaetze/3b2a843f7a7e0/pisser.jpg

Bist du das?

navy
14.07.2008, 15:01
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D



Du bist ein dummer Rassist und siehst nicht über den Tellerrand raus.

ochmensch
14.07.2008, 15:02
Man könnte den nächsten HarzIV NPD-Wähler aus seiner Sozialwohnung rein werfen. Das käme einer Verseuchung schon sehr nahe.
ALG2-Empfänger wählen in der Regel die Linke. Aber, dass du NPD-Wähler gern in Brunnen werfen würdest, ist mir schon klar. Aber zeig es möglichst vielen Türken, damit sie dich alle mögen.

Doc Gyneco
14.07.2008, 15:02
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Da kommt mir spontan ne Frage !

Gibt es überhaupt Neger die arbeiten wollen ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deutschmann
14.07.2008, 15:05
ALG2-Empfänger wählen in der Regel die Linke. Aber, dass du NPD-Wähler gern in Brunnen werfen würdest, ist mir schon klar. Aber zeig es möglichst vielen Türken, damit sie dich alle mögen.

Seit wann sollen den ALG2-Empfänger die NPD wählen? Nach Aussagen von so manchen Vögeln soll ja das Gedankengut der NPD aus der Mitte der Gesellschaft sein.

D-Moll
14.07.2008, 15:11
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Wir sollten sie hier wohl dann auch an die Gurgel gehen, wenn sie unsere Sozailkassen plündern und somit uns das Geld stehlen.X(

Doc Gyneco
14.07.2008, 15:14
Kannst du etwa einen Hutu-Neger nicht von einem Tutsi-Neger unterscheiden?

Doch, doch !

Das sind Tutsi !
http://knowledgenews.net/moxie/moxiepix/a1340.jpg

und das sind Hutu !
http://www.crimewatchcanada.com/frontpagearticles/relatingtogenocide_files/image001.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Springpfuhl
14.07.2008, 15:25
Wir sollten sie hier wohl dann auch an die Gurgel gehen, wenn sie unsere Sozailkassen plündern und somit uns das Geld stehlen.X(

Falsch.Wenn ein Rechtsanspruch besteht, handelt es sich nicht um "plündern".
Man kann aber die Gesetze natürlich entsprechend ändern, damit kein verbindlicher Rechtsanspruch besteht.Das wird aber nach Lage der Dinge nicht geschehen.

D-Moll
14.07.2008, 15:31
Falsch.Wenn ein Rechtsanspruch besteht, handelt es sich nicht um "plündern".
Man kann aber die Gesetze natürlich entsprechend ändern, damit kein verbindlicher Rechtsanspruch besteht.Das wird aber nach Lage der Dinge nicht geschehen.
Rechtsanspruch?
Worauf haben hier Fremde Rechtsanpruch die hier nicht geboren sind.
Mit welchem Recht , sollen fleißige Deutsche für die mitbezahlen um die durchzugfuttern?
Denn ihre Steuergelder werden auch für diese Sozialkassen genutzt.
Richtig ist aber Abschaffung auf Asyl .
Und Rückführung aller hier lebenden Sozialschmarotzer mit ausländischem Hintergrund. Von Kriminellen ganz zu schweigen.

Springpfuhl
14.07.2008, 15:40
Sag das nicht. Ich kannte mal vor 20 Jahren einen spanischen Opus-Dei-Priester, der wasserblaue Augen und hellstblondes Haar besaß, eben ein Abkömmling der alten westgotischen Oberschicht.

So aussehende Menschen findet man auch unter den Türken aus Westtürkei.
Ich denke, Rassismus bringt uns heute nicht weiter(tat es früher ja auch nicht !).
Was wichtig ist, sind gemeinsame demokratische Werte und ein Schuss gesunder
Haltung zur eigenen Nation und Herkunft.Was ein Franzose oder Engländer in Bezug
auf seine Zugehörigkeit sagen darf, sollte auch ein Deutscher bekennen dürfen.

ochmensch
14.07.2008, 15:43
So aussehende Menschen findet man auch unter den Türken aus Westtürkei.
Ich denke, Rassismus bringt uns heute nicht weiter(tat es früher ja auch nicht !).
Was wichtig ist, sind gemeinsame demokratische Werte und ein Schuss gesunder
Haltung zur eigenen Nation und Herkunft.Was ein Franzose oder Engländer in Bezug
auf seine Zugehörigkeit sagen darf, sollte auch ein Deutscher bekennen dürfen.
Die Frage ist ja, wo Rassismus anfängt. Heute ist es ja schon rassistisch, die Existenz von Menschenrassen anzuerkennen, das eigene Volk bewahren zu wollen oder eine bestimmte, recht aggressive Religion zu kritisieren.

Springpfuhl
14.07.2008, 15:44
Rechtsanspruch?
Worauf haben hier Fremde Rechtsanpruch die hier nicht geboren sind.
Mit welchem Recht , sollen fleißige Deutsche für die mitbezahlen um die durchzugfuttern?


Ich bin der falsche Ansprechpartner.Ich mache keine Gesetze in Deutschland.
Hier guckst Du ! (http://www.bundestag.de/)

Gärtner
14.07.2008, 15:50
Ich denke, Rassismus bringt uns heute nicht weiter(tat es früher ja auch nicht !).
Was wichtig ist, sind gemeinsame demokratische Werte und ein Schuss gesunder
Haltung zur eigenen Nation und Herkunft.Was ein Franzose oder Engländer in Bezug
auf seine Zugehörigkeit sagen darf, sollte auch ein Deutscher bekennen dürfen.

Keine Einwände. Wobei ich mich beeile hinzuzufügen, daß der Hinweis auf das größere, den einzelnen Nationalismen vorgängige abendländische Fundament in Europa ebenfalls seine eigene Würdigung verdient. Die gemeinsame zivilisatorische Identität überwölbt die verschiedenen Bezüge zur Nation, weil sie nicht zuletzt auch ein wirksames Gegengewicht zu nationalen Egoismen und Kurzsichtigkeiten bilden kann.

Gärtner
14.07.2008, 15:52
Heute ist es ja schon rassistisch, die Existenz von Menschenrassen anzuerkennen
:)) :)) :))

Du solltest dich mal gelegentlich nach der Bedeutung des Wortes "Pleonasmus" erkundigen.

Springpfuhl
14.07.2008, 15:53
Die Frage ist ja, wo Rassismus anfängt. Heute ist es ja schon rassistisch, die Existenz von Menschenrassen anzuerkennen, das eigene Volk bewahren zu wollen oder eine bestimmte, recht aggressive Religion zu kritisieren.

Das ist kein einfaches Thema.Nur so viel: Ist Herr Klaus-Rüdiger Landowsky(CDU)
ein Deutscher im Sinne der deutschen Rasse? Wohl eher Nachkomme polnischer
Einwanderer und Gastarbeiter.Ist Beckstein ein Deutscher im Sinne der deutschen Rasse? Wohl eher ein ein Nachkomme der Mongolen, wenn ich mir seinen Schädel mit entsprecheden diagnostischen Bildern betrachte,die vor siebzig Jahren in Deutschland
erstellt wurden.Nur um 2 Beispiele zu erwähnen.Die reine Rasse ist wohl eher eine Chimäre !

ochmensch
14.07.2008, 15:55
:)) :)) :))

Du solltest dich mal gelegentlich nach der Bedeutung des Wortes "Pleonasmus" erkundigen.

Ich weiß zwar, was ein Pleonasmus ist, nur den Zusammenhang zu meinem Beitrag sehe ich nicht.

MorganLeFay
14.07.2008, 15:55
Ich glaube, von einer "deutschen Rasse" zu reden, treibt's dann auch etwas weit. Selbst in den Laendern, wo das Wort "Rasse" ganz ohne Probleme genutzt wird, geht's eher um die "Farben" und/ oder sehr breit die geographische Herkunft der Menschen.

ochmensch
14.07.2008, 15:59
Das ist kein einfaches Thema.Nur so viel: Ist Herr Klaus-Rüdiger Landowsky(CDU)
ein Deutscher im Sinne der deutschen Rasse? Wohl eher Nachkomme polnischer
Einwanderer und Gastarbeiter.Ist Beckstein ein Deutscher im Sinne der deutschen Rasse? Wohl eher ein ein Nachkomme der Mongolen, wenn ich mir seinen Schädel mit entsprecheden diagnostischen Bildern betrachte,die vor siebzig Jahren in Deutschland
erstellt wurden.Nur um 2 Beispiele zu erwähnen.Die reine Rasse ist wohl eher eine Chimäre !
Ich meine nicht, das wir hier nach Ariernachweisen sortieren sollen, sondern, dass ich bitte unter einem Europäer noch einen weißen Menschen verstehen darf, ohne als Rassist zu gelten.

Genosse 93
14.07.2008, 16:04
Ist es nicht eigentlich schon rassistisch "Neger" statt "Schwarzer" zu sagen? :hide:

Schwarzer Rabe
14.07.2008, 16:11
Ist es nicht eigentlich schon rassistisch "Neger" statt "Schwarzer" zu sagen? :hide:

Nein, Neger ist ein ganz normales Wort! :]

Springpfuhl
14.07.2008, 16:12
Ist es nicht eigentlich schon rassistisch "Neger" statt "Schwarzer" zu sagen? :hide:
Du solltest zum Thema schreiben und Dich sinnvoll beteiligen, dann bekommst Du vielleicht eine angemessene Reaktion.Mit sinnlosen Ein- und Zweizeilern verspielst
Du auf Dauer nur Dein Rest-Renommee !Reiss Dich also zusammen !:)

Genosse 93
14.07.2008, 16:18
Du solltest zum Thema schreiben und Dich sinnvoll beteiligen, dann bekommst Du vielleicht eine angemessene Reaktion.Mit sinnlosen Ein- und Zweizeilern verspielst
Du auf Dauer nur Dein Rest-Renommee !Reiss Dich also zusammen !:)

Was soll denn der Beitrag jetzt? ?(

Genosse 93
14.07.2008, 16:19
Nein, Neger ist ein ganz normales Wort! :]

In der BRD nicht. ;)

MorganLeFay
14.07.2008, 16:21
In der BRD nicht. ;)

Nicht mehr ist richtiger. Ich bin mit "Neger" als ganz normalem und keinesfalls abwertendem Wort aufgewachsen. War eine Aussage wie "Schwarzer".

Und nein, ich bin unter 80.

Genosse 93
14.07.2008, 16:23
Nicht mehr ist richtiger. Ich bin mit "Neger" als ganz normalem und keinesfalls abwertendem Wort aufgewachsen. War eine Aussage wie "Schwarzer".

Und nein, ich bin unter 80.

Mich interessiert das nicht, ich bin Russe und darf das - wir haben nämlich kein anderes Wort dafür. ;)

Allerdings sind manche Schwarze empört, wenn man mal Neger sagt, ich erkläre das dann immer und dann ist´s auch in Ordnung. :]

ochmensch
14.07.2008, 16:26
Nicht mehr ist richtiger. Ich bin mit "Neger" als ganz normalem und keinesfalls abwertendem Wort aufgewachsen. War eine Aussage wie "Schwarzer".

Und nein, ich bin unter 80.
Ja, ich hab es auch noch als normales Wort miterlebt. Heute ist es irgendwie komisch, wenn man Neger sagt, verhält man sich etwas unkorrekt, in gewissen Kreisen ist man dann auch Rassist, wenn man aber "Schwarzer" oder gar "Farbiger" im Bekanntenkreis sagt, dann denken andere auch, ob man jetzt absichtlich das Wort "Neger" vermeidet.

Genosse 93
14.07.2008, 16:28
Rassistisch ist es eigentlich nicht, es ist einfach nur vom Wort Negroide abgeleitet und das kennt die Menschheit schon seit langem.

Anhang:

http://de.wikipedia.org/wiki/Negride

Springpfuhl
14.07.2008, 16:33
Keine Einwände. Wobei ich mich beeile hinzuzufügen, daß der Hinweis auf das größere, den einzelnen Nationalismen vorgängige abendländische Fundament in Europa ebenfalls seine eigene Würdigung verdient. Die gemeinsame zivilisatorische Identität überwölbt die verschiedenen Bezüge zur Nation, weil sie nicht zuletzt auch ein wirksames Gegengewicht zu nationalen Egoismen und Kurzsichtigkeiten bilden kann.

Es ist immer ein Hochgenuss, Ihre Beiträge zu lesen.Sie sind wahrhaft
der Bewahrer der Deutschen Sprache, wie Sie unlängst selbst feststellten.
Zum Thema :
Die gemeinsame zivilisatorische Identität Europas ist aber gefährdet,
denn man übt anderen von Natur aus intoleranten Ideologien gegenüber
Toleranz und gibt ihnen Raum, sich hier Mitten in Europa zu entfalten.
Ich bin weit davon entfernt, die Moslems zu beschimpfen und sie zu Menschen
zweiter oder dritter Klasse zu degradieren.Ich bekenne aber ganz offen, dass
ich Angst vor ihnen habe.Wenn ein 19 jähriger eingeborener Türke(oder Kurde)
auf offener Strasse seine Schwester hinterrücks erschiesst, nur weil sie einen
deutschen Freund habe, dann muss in diesem Land was Grundsätzliches
falsch gelaufen sein.(Das Beispiel handelt von der Familie Sürücü (http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E2316DCC4CB7E450EBF0980EB0C7CC58B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html) in Berlin)

latrop
14.07.2008, 17:07
Mich interessiert das nicht, ich bin Russe und darf das - wir haben nämlich kein anderes Wort dafür. ;)

Allerdings sind manche Schwarze empört, wenn man mal Neger sagt, ich erkläre das dann immer und dann ist´s auch in Ordnung. :]

Russen sind doof- besonders wenn sie Genossen sind :hihi: :hihi:

Kilgore
14.07.2008, 18:45
Was hat das mit Rassismus zu tun, wenn man Neger nicht von Negern unterscheiden kann. Ich kann Chinesen und Japsen auch nicht unterscheiden.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Doc Gyneco
14.07.2008, 18:52
Nein, Neger ist ein ganz normales Wort! :]

Wenn ich mit meinen Freuden von Negern rede, gebrauche ich immer eine gesteigerte Form dieses Wortes ! :cool2:

Leider kann ich dieses Wort hier nicht niederschreiben, sonst bekomme ich Probleme mit der Moderation !

:)) :)) :))

eintiroler
14.07.2008, 19:29
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Der Satz ist denkbar schlecht formuliert. Ich meine meinen Satz.
Ich kann schon einen Neger von einem anderen Neger unterscheiden, aber ich kann z.B keine Neger aus dem Kongo von Negern aus Ghana unterscheiden, obwohl ich das heute den ganzen Nachmittag über immer besser gelernt habe.
Bei Asiaten ist es noch schlimmer, die sehen für mich aus wie Klone. Ist nicht umbedingt böse gemeint, liegt an meiner Wahrnehmung.

Haspelbein
14.07.2008, 19:35
[...]
Bei Asiaten ist es noch schlimmer, die sehen für mich aus wie Klone. Ist nicht umbedingt böse gemeint, liegt an meiner Wahrnehmung.

Das ist reine Gewoehnungssache und geht ihnen umgekehrt genauso. Ich kann mittlerweile Japaner, Phillipinos, Chinesen und Koreaner auf 100 Meter gegen den Wind auseinanderhalten.

Kilgore
14.07.2008, 19:37
Der Satz ist denkbar schlecht formuliert. Ich meine meinen Satz.
Ich kann schon einen Neger von einem anderen Neger unterscheiden, aber ich kann z.B keine Neger aus dem Kongo von Negern aus Ghana unterscheiden, obwohl ich das heute den ganzen Nachmittag über immer besser gelernt habe.
Bei Asiaten ist es noch schlimmer, die sehen für mich aus wie Klone. Ist nicht umbedingt böse gemeint, liegt an meiner Wahrnehmung.

Ich weiß, ich bezog mich nur auf den doch markanten optischen Unterschied zwischen Japanern und Han-Chinesen ;)

eintiroler
14.07.2008, 19:42
Das ist reine Gewoehnungssache und geht ihnen umgekehrt genauso. Ich kann mittlerweile Japaner, Phillipinos, Chinesen und Koreaner auf 100 Meter gegen den Wind auseinanderhalten.

Ich wohne neben Asiaten und hab keine Ahnung woher die kommen, aber die sind dem ganzen Tag am fluchen, so klingt es zumindest :D

eintiroler
14.07.2008, 19:43
Ich weiß, ich bezog mich nur auf den doch markanten optischen Unterschied zwischen Japanern und Han-Chinesen ;)

Wenn ich welche sehe stelle ich sie nebeneinander und vergleiche sie :D

MorganLeFay
14.07.2008, 19:48
Ich weiß, ich bezog mich nur auf den doch markanten optischen Unterschied zwischen Japanern und Han-Chinesen ;)

... der für jemanden, der beides so gut wie nicht kennt (oder nur eines überhaupt jemals gesehen hat), vollkommen undurchsichtig ist.

Kleines Beispiel: Mein Mann und ich waren am Samstag beim Thailänder. hat neu aufgemacht, wir waren noch nie thailändisch essen, weil es das hier in der Stadt bisher nicht gab.

Da ich mit Chinesen (Han und andere) zusammen arbeite, lebe und sie unterrichte und mit anderen asiatischen Nationalitäten fast ebenso regelmäßig (ohne das zusammen Leben) Kontakt habe, war mir beim Reingehen "klar", dass in dem Laden kein Chinese arbeitete.

Mein Mann, der mit beiden Nationalitäten (die Ethnien lasse ich mal aus) im täglichen leben überhaupt nix zu tun hat, konnte die nur als "Ostasiatisch" einordnen.

Es ist wirklich alles Übung. Aber es ist auch nichts schlimmes oder lustiges, wenn man diese Übung eben nicht hat.

Kilgore
14.07.2008, 21:34
... der für jemanden, der beides so gut wie nicht kennt (oder nur eines überhaupt jemals gesehen hat), vollkommen undurchsichtig ist.

Kleines Beispiel: Mein Mann und ich waren am Samstag beim Thailänder. hat neu aufgemacht, wir waren noch nie thailändisch essen, weil es das hier in der Stadt bisher nicht gab.

Da ich mit Chinesen (Han und andere) zusammen arbeite, lebe und sie unterrichte und mit anderen asiatischen Nationalitäten fast ebenso regelmäßig (ohne das zusammen Leben) Kontakt habe, war mir beim Reingehen "klar", dass in dem Laden kein Chinese arbeitete.

Mein Mann, der mit beiden Nationalitäten (die Ethnien lasse ich mal aus) im täglichen leben überhaupt nix zu tun hat, konnte die nur als "Ostasiatisch" einordnen.

Es ist wirklich alles Übung. Aber es ist auch nichts schlimmes oder lustiges, wenn man diese Übung eben nicht hat.

Japanische Augen sind gegenüber chinesischen Schlitzaugen deutlich größer, oder?
Fotoapparat und Handheld erledigen den Rest ;)

Haspelbein
14.07.2008, 21:47
Ich wohne neben Asiaten und hab keine Ahnung woher die kommen, aber die sind dem ganzen Tag am fluchen, so klingt es zumindest :D

Das mit dem Fluchen muss an ihrem Nachbarn liegen. ;)

Kumusta
15.07.2008, 05:11
Das ist reine Gewoehnungssache und geht ihnen umgekehrt genauso. Ich kann mittlerweile Japaner, Phillipinos, Chinesen und Koreaner auf 100 Meter gegen den Wind auseinanderhalten.

Filipinos (Phillipinos gibt's nicht) und Koreaner garantiert nicht. Wetten?

Japaner und Chinesen sind einfach auseinanderzuhalten.

Sathington Willoughby
15.07.2008, 07:21
schon das mittelalterliche Wort Wort"Neger"besagt alles.

Nicht mittelalterlich, antik!
Neger kommt aus dem Lateinischen (von schwarz) und meint wörtlich "Schwarzer".
Melanesier kommt aus dem Altgriechischen (von schwarz) und meint wörtlich "Schwarzer".
Nun nennen sich die Einwohner von Melanesien (Inselgruppe im Pazifik) Melanesier, was ja genauso beleidigend ist wie Neger. Dumm, ne?

Wir haben übrigens sehr viele antike und mittelalterliche Wörter, was daran liegt, das man nicht alle paar Jahre eine neue Sprache einführen kann.

Camillo
15.07.2008, 07:23
waurm stellst du so einseitig bloede Fragen?neger?Die Frage sollte lauten: z.b.Kannst du Kenianer von Ghanaer unterscheiden,oder so aehnlich.Ja da gibt es Unterschiede aber das geht ja nicht in eure kleinkarierte Koepfe rein.Schwanzgröße?

Schaschlik
15.07.2008, 07:39
Filipinos (Phillipinos gibt's nicht) und Koreaner garantiert nicht. Wetten?

Japaner und Chinesen sind einfach auseinanderzuhalten.


Ich finde Koreaner haben ein leicht rundliches Gesicht. Sind eher untersetzt und haben ein breiteres Becken. Filipinos sind zierlicher und ich finde, sie haben auch eine etwas dunklere Hautfarbe. Chinesen und Japaner lassen sich leicht unterscheiden. Würde man sie auf Europa "münzen", so sind die Japaner wie Engländer und die Chinesen wie Osteuropäer.

Also ich finde, dass man Ostasiaten gut auseinander halten kann. Mit Südamerikanern habe ich da schon eher Probleme. :]

Kumusta
15.07.2008, 07:50
Ich finde Koreaner haben ein leicht rundliches Gesicht. Sind eher untersetzt und haben ein breiteres Becken. Filipinos sind zierlicher und ich finde, sie haben auch eine etwas dunklere Hautfarbe. Chinesen und Japaner lassen sich leicht unterscheiden. Würde man sie auf Europa "münzen", so sind die Japaner wie Engländer und die Chinesen wie Osteuropäer.

Also ich finde, dass man Ostasiaten gut auseinander halten kann. Mit Südamerikanern habe ich da schon eher Probleme. :]

Das stimmt nicht. Hier laufen sehr viel 'wohlgenährte' korpulente Filipinos herum. Auch die Hautfarbe ist heller als bei anderen Südostasiaten und resultiert bei vielen Filipinos aus vergangener spanischer Vermischung (Fernão de Magellan). Natürlich sind die Natives ausgenommen, die in der Regel auf kleinen Inseln ohne Zivilisation leben.

Schaschlik
15.07.2008, 08:16
Das stimmt nicht. Hier laufen sehr viel 'wohlgenährte' korpulente Filipinos herum.


Ich bezog mich nicht auf den allgmeinen Ernährungsstand sondern auf den Grundbau des Körpers. Ich empfinde Filipinos von der Statur her als zierlicher.



Auch die Hautfarbe ist heller als bei anderen Südostasiaten und resultiert bei vielen Filipinos aus vergangener spanischer Vermischung (Fernão de Magellan).


Ok, ich kenne nicht sooo viele Filipinos. Mag sein, dass ich einfach mehr "Natives" gesehen habe, als Stadtfilipinos.



Natürlich sind die Natives ausgenommen, die in der Regel auf kleinen Inseln ohne Zivilisation leben.

Prinzipiell kann ich nur meine eigenen Erfahrungen wieder geben. Ich habe nicht den Anspruch erhoben, ein universelles Bild der Filipinos wiederzugeben.

Allerdings lag ich mit meiner Einschätzung der Herkunft bisher immer ganz gut.

eintiroler
15.07.2008, 12:58
Das mit dem Fluchen muss an ihrem Nachbarn liegen. ;)

Komischerweise sehe ich das als Kompliment :D

eintiroler
15.07.2008, 13:12
Schwanzgröße?

In der Hinsicht könnte man sogar mich für einen Neger halten ;)

hardStyler
15.07.2008, 13:12
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

:D Danke für diesen tollen Beitrag!

eintiroler
15.07.2008, 13:39
Mir ist zu diesem Thread ein Youtube Video über Chuck Norris eingefallen, da begrüßen sie die Neger extra :D http://www.youtube.com/watch?v=QomCCRjy8pQ&feature=related

MorganLeFay
15.07.2008, 13:41
Bitte schön.Übrigens, Beiträge kann man hier auch bewerten.;)

Deine nicht wirklich, Schlaumeier.

wtf
15.07.2008, 13:52
//Springpfuhl entfernt.

uzi
15.07.2008, 15:29
//Springpfuhl entfernt.

Danke. :top:

Dieser zynische, opportunistische Rassist war unerträglich.

Haspelbein
15.07.2008, 17:13
Filipinos (Phillipinos gibt's nicht) und Koreaner garantiert nicht. Wetten?

Japaner und Chinesen sind einfach auseinanderzuhalten.


Bei den Filipinos wuerde ich die Wette jederzeit eingehen. ;)

Menschenfreund
16.07.2008, 13:04
Doch, doch !

Das sind Tutsi !
http://knowledgenews.net/moxie/moxiepix/a1340.jpg

und das sind Hutu !
http://www.crimewatchcanada.com/frontpagearticles/relatingtogenocide_files/image001.jpg

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stark vereinfacht, aber da ist schon was dran.

Praetorianer
23.12.2008, 13:22
Oder einen Russen, von einem Deutschen?

Klar kann man das, die Elbe trennt ja auch den Lebensraum der beiden Ethnien ziemlich gut.

Sathington Willoughby
23.12.2008, 13:29
Also ich finde, dass man Ostasiaten gut auseinander halten kann. Mit Südamerikanern habe ich da schon eher Probleme. :]

Das Gehirn eines Babys hinterlegt bereits eine Matrix, in der wesentliche Gesichtsmerkmale der umgebenden Personen hinterlegt sind, da es zuviel "Speicher" verbraucht, um sich jedes Detail einzuprägen. Dann merkt sich das Hirn lediglich die Abweichung vom Normgesicht.
Das ist der Grund, warum wir Neger oft als "Schwarze Sosse" und Ostasiaten als "Schlitzaugen" wahrnehmen.
Umgekehrt sind wir für beide "Langnasen" oder Weißbrot", weil andere Rassen ein anderes Normgesicht hinterlegt haben und somit schlechter unterscheiden können.

Übrigens können eigentlich alle Bauern, aufgrund dieses Effektes, ihre Kühe und Schafe, auch wenn sie für uns gleich aussehen, gut unterscheiden.

eintiroler
23.12.2008, 16:17
Danke. :top:

Dieser zynische, opportunistische Rassist war unerträglich.

Wie kann man Opportun und Rassist sein? Demnach müsste der Mainstream rassistisch sein und er läuft mit. Dem ist aber nicht so.

Weiter_Himmel
23.12.2008, 16:28
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Ganz ehrlich und ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich halte solche Threads für Sinnfrei und sehe darin keinen nutzen um die Probleme die wir haben zu lösen .

ochmensch
23.12.2008, 16:33
Klar kann man das, die Elbe trennt ja auch den Lebensraum der beiden Ethnien ziemlich gut.
Die Elbe trennt uns Deutsche von so ziemlich allen Ethnien, die auf dem Erdball vorkommen und sich westlich des Flusses versammelt haben.

Sydneysider
23.12.2008, 16:50
Sag mal, hast du nichts zu tun?


Neulich bei IKEA - wurde sie ( er ) von einem Elch gerammt !!!
Das muß wohl bleibende Schäden an der Hirnrinde hinterlassen haben !!!

Subcomandante Erhard
23.12.2008, 17:13
Was hat das mit Rassismus zu tun, wenn man Neger nicht von Negern unterscheiden kann. Ich kann Chinesen und Japsen auch nicht unterscheiden.

Ich schon, Japaner sind bleicher und schmaler im Gesicht, Han-Chinesen sind dunkler als Japaner und haben rundlichere Gesichter, Koreaner sind zwischen Japanern und Chinesen, Monoglen sind dunkler als Chinesen und haben markante Gesichtszüge.

eintiroler
23.12.2008, 17:15
Ich schon, Japaner sind bleicher und schmaler im Gesicht, Han-Chinesen sind dunkler als Japaner und haben rundlichere Gesichter, Koreaner sind zwischen Japanern und Chinesen, Monoglen sind dunkler als Chinesen und haben markante Gesichtszüge.

Bei mir mag es daran liegen, dass ich nicht viele Vergleichsobjekte habe.

Subcomandante Erhard
23.12.2008, 17:21
Tut mir leid. Bin halt nur eine Frau, die denkt nciht so schnell. Ich geh wieder an den Herd.

So ist's brav. :isok:

schastar
23.12.2008, 17:25
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D

Die einen besitzen Bildung, die anderen können dafür besser ums Feuer hüpfen.

Würfelqualle
23.12.2008, 18:10
Klar kann man das, die Elbe trennt ja auch den Lebensraum der beiden Ethnien ziemlich gut.


Also du bist der Meinung, alles östlich der Elbe sind Russen und westlich der Elbe sind Deutsche ?

http://s11.directupload.net/images/081223/r3k3qkb6.png (http://www.directupload.net)

:rolleyes:

Praetorianer
24.12.2008, 13:47
Die Elbe trennt uns Deutsche von so ziemlich allen Ethnien, die auf dem Erdball vorkommen und sich westlich des Flusses versammelt haben.

Dass für dich, Polen, Tschechen, Weißrussen, Mongolen und Russen als "Deutsche" durchgehen, überrascht mich nicht. Ich subsummiere solche Völkerschaften eben nicht unter "Deutsche".

Pascal_1984
24.12.2008, 15:48
Klar, meistens kann ich´s. Slawen und westliche Völker zu unterscheiden ist sogar noch leichter, da gibt es wesentliche Unterschiede bei den Gesichtszügen. :]

Stimmt, wir Westeuropäer sehen im Allgemeinen einfach besser aus ;)

Fiel
24.12.2008, 16:57
Ich schon, Japaner sind bleicher und schmaler im Gesicht, Han-Chinesen sind dunkler als Japaner und haben rundlichere Gesichter, Koreaner sind zwischen Japanern und Chinesen, Monoglen sind dunkler als Chinesen und haben markante Gesichtszüge.

Kannst du auch z.B. Juden von Deutschen unterscheiden?

Subcomandante Erhard
25.12.2008, 09:00
Kannst du auch z.B. Juden von Deutschen unterscheiden?

Ja, bei vielen ist es recht offensichtlich. Man kann ja auch Spanier von Franzosen unterscheiden. Tschechen von Rumänen. An sich man kann bei vielen typische Gesamtformen feststellen die zu einem bestimmten Land gehören. Auch in Afrika sind manche unterschiede gravierend z.b. haben Äthiopier von allen Schwarzen die schmalsten Schädel.

Bei Nord-Amerikanern ist die Identifizierung des Ursprungs schwerer wegen der Ethnien-vermischung über die Jahrhunderte. Aber klar, den Unterschied zwischen Mexikanern und "europischen"-Amerikanern sollte jeder erkennen können.

Bodenplatte
25.12.2008, 09:40
waurm stellst du so einseitig bloede Fragen?neger?Die Frage sollte lauten: z.b.Kannst du Kenianer von Ghanaer unterscheiden,oder so aehnlich.Ja da gibt es Unterschiede aber das geht ja nicht in eure kleinkarierte Koepfe rein.

Die Mondgöttin pflegt offenbar auch privat sehr intensive Beziehungen zu "Negern". Ihre Ausdrucksweise erinnert frappierend an diesen verkommenen Menschenschlag der europäischen Frauen.

pernath
25.12.2008, 10:32
Und deine Einlassungen hier im Forum erinnern mich an ... dreimal darfst du raten.

GnomInc
25.12.2008, 10:43
Und deine Einlassungen hier im Forum erinnern mich an ... dreimal darfst du raten.

An eine " Braune Nassgurke " ???:))

Sei gefälligst etwas kreativer - das ist so abgelatscht seit W.H.:rolleyes:

Springpfuhl
31.05.2011, 23:13
In meiner Stadt gibt es gerade 3 Neger, deshalb fällt mir die Unterscheidung ziemlich schwer. Bei uns gilt es fast schon als Wunder, wenn man einen Schwarzen sieht. Ich geh einmal die beiden von dir genannten vergleichen.

Nur 3 in einer Stadt? Mensch hast Du aber Glück gehabt :D

Springpfuhl
31.05.2011, 23:17
Ich schon, Japaner sind bleicher und schmaler im Gesicht, Han-Chinesen sind dunkler als Japaner und haben rundlichere Gesichter, Koreaner sind zwischen Japanern und Chinesen, Monoglen sind dunkler als Chinesen und haben markante Gesichtszüge.
Übertreib nicht.
Es gibt 1,2 Milliraden Chinesen und über 120 Millionen Japaner. Sie sehen nicht alle gleich aus.

Springpfuhl
31.05.2011, 23:21
Man kann nicht jeden Schwarzen einfach nur von Aussehen her zuordnen, wie man auch nicht jeden Weissen oder Gelben einfach so zuordnen kann.

Dass zwischen Afrikanern aber optische Unterschiede bestehen abhaengig von ihrer Ethnie (in aehnlichem Umfang wie bei Weissen, raten muss man bei beiden oft genug), ist selbst fuer Weisse offensichtlich.

Für uns ist es zwar nicht ganz einfach, , aber Du musst zugeben, die Afrikaner können sich schon unterscheiden.

Tantalit
31.05.2011, 23:48
Rassismus ist nichts anders wie Instinkt oder gesunder Menschenverstand. Warum sollte man den einzelnen Neger unterscheiden solange er in der Gesellschaft nicht auffällig wird ist das doch unwichtig.

Das Neger/Naraber gefährlich sind und muslimische im besonderen ist doch mittlerweile jedem bekannt.

Diese Menschen sind nicht in moderne Kulturen integrierbar und sollten deshalb keine internationale Reisefreiheit genießen.

Springpfuhl
01.06.2011, 02:13
Rassismus ist nichts anders wie Instinkt oder gesunder Menschenverstand. Warum sollte man den einzelnen Neger unterscheiden solange er in der Gesellschaft nicht auffällig wird ist das doch unwichtig.

Das Neger/Naraber gefährlich sind und muslimische im besonderen ist doch mittlerweile jedem bekannt.

Diese Menschen sind nicht in moderne Kulturen integrierbar und sollten deshalb keine internationale Reisefreiheit genießen.

Modern heisst nicht immer gut, siehe Fukushima. Und die internationale Reisefreiheit kannst Du niemandem verbieten.
Wie soll das funktionieren???

socialpeace
01.06.2011, 16:32
Auch ein Spanier sieht nicht unbedingt wie jemand aus Schweden aus.

es gibt auch genügend blonde spanier und italiener.

socialpeace
01.06.2011, 16:35
In meiner Stadt gibt es gerade 3 Neger, deshalb fällt mir die Unterscheidung ziemlich schwer. Bei uns gilt es fast schon als Wunder, wenn man einen Schwarzen sieht. Ich geh einmal die beiden von dir genannten vergleichen.

Mann muss dir langweilig sein........

Zinsendorf
01.06.2011, 16:37
...
Bei Nord-Amerikanern ist die Identifizierung des Ursprungs schwerer wegen der Ethnien-vermischung über die Jahrhunderte. Aber klar, den Unterschied zwischen Mexikanern und "europischen"-Amerikanern sollte jeder erkennen können.
Auch in Deutschland ist das schwierig, wie kann ich z. Bsp. slawische von germanischer Herkunft unterscheiden, da doch in D (im Durchschnitt) von Dreien, die sich als deutsch betrachten, einer slawische Ursprünge hat.
Doch der Vorliebe für negrides Aussehen wird ja durch ausreichend Sonnenstudios entsprochen und auch sonst läßt sich mit Aufspritzungen einiges nachbessern.;-)

Springpfuhl
01.06.2011, 16:42
Auch in Deutschland ist das schwierig, wie kann ich z. Bsp. slawische von germanischer Herkunft unterscheiden, da doch in D (im Durchschnitt) von Dreien, die sich als deutsch betrachten, einer slawische Ursprünge hat.
Doch der Vorliebe für negrides Aussehen wird ja durch ausreichend Sonnenstudios entsprochen und auch sonst läßt sich mit Aufspritzungen einiges nachbessern.;-)

Es gibt tatsächlich Deutsche, die so oft im Sonnenstudio waren, dass sie mittlerweile wie Neger aussehen. Bei jemandem musste ich mehrere Minuten nachdenken, ob sie eine Schwarzafrikanerin ist oder eine Deutsche. Sie war tatsächlich ursprümglich weiss.

AnastasiaNatalja
02.06.2011, 19:10
Auch in Deutschland ist das schwierig, wie kann ich z. Bsp. slawische von germanischer Herkunft unterscheiden, da doch in D (im Durchschnitt) von Dreien, die sich als deutsch betrachten, einer slawische Ursprünge hat.
Doch der Vorliebe für negrides Aussehen wird ja durch ausreichend Sonnenstudios entsprochen und auch sonst läßt sich mit Aufspritzungen einiges nachbessern.;-)

Also sind Slawen keine Deutsche sondern nur Germanen ? :rolleyes:
Ist das nicht eigentlich unwichtig und höchstens für die einzelne Person relevant oder interessant ?

Freikorps
02.06.2011, 19:13
Nur 3 in einer Stadt? Mensch hast Du aber Glück gehabt :D

Du solltest nicht allzuviele alte Stränge ausgraben, das wird von der Forenleitung nicht gerne gesehen!;)

Springpfuhl
02.06.2011, 19:15
Du solltest nicht allzuviele alte Stränge ausgraben, das wird von der Forenleitung nicht gerne gesehen!;)

Was ich soll, ist nicht Dein Job. Du sollst nicht Moderator spielen. Geh lieber mit Deinen Freunden spielen Jungchen.

Freikorps
02.06.2011, 20:28
Was ich soll, ist nicht Dein Job. Du sollst nicht Moderator spielen. Geh lieber mit Deinen Freunden spielen Jungchen.

Warum gleich so agressiv, war ja schließlich nicht böse gemeint? - Aber gut, dann mach doch was du willst du Troll.

Springpfuhl
02.06.2011, 20:30
Warum gleich so agressiv, war ja schließlich nicht böse gemeint? - Aber gut, dann mach doch was du willst du Troll.
Such Dir jemanden, der Dich Cool findet. Ich gebe mich mit Dir NICHT ab Kindchen.

Freikorps
02.06.2011, 20:33
Such Dir jemanden, der Dich Cool findet. Ich gebe mich mit Dir NICHT ab Kindchen.

Ich brauche niemanden der mich cool findet und bin bestimmt kein "Kindchen" mehr.

Springpfuhl
02.06.2011, 20:43
Ich brauche niemanden der mich cool findet und bin bestimmt kein "Kindchen" mehr.

Deine nassforsche Art, die Leute zu belehren, kommt nicht überall gut an. Mach einen Bogen um mich. Und gut ist.

Zinsendorf
05.06.2011, 13:10
Richtig - ob nun keltischer, slawischer, romanischer oder germanischer (...) Herkunft der Vorfahren - es ist genauso unwichtig wie Haut-/Haar-/Augenfarbe oder Augenform usw. usf.

Die bevorzugte Herleitung des Nationalitätsbegriffes von irgendwelchen (zufällig oder gar willkürlich) ausgewählten Ethnien ist ohnehin historisch mehr als fragwürdig

BRDDR_geschaedigter
05.06.2011, 14:43
Richtig - ob nun keltischer, slawischer, romanischer oder germanischer (...) Herkunft der Vorfahren - es ist genauso unwichtig wie Haut-/Haar-/Augenfarbe oder Augenform usw. usf.

Die bevorzugte Herleitung des Nationalitätsbegriffes von irgendwelchen (zufällig oder gar willkürlich) ausgewählten Ethnien ist ohnehin historisch mehr als fragwürdig

Der Beitrag von dir hier ist eher fragwürdig. Kein Mensch sieht einen Neger als Deutschen an, wenn er ehrlich ist. Das ist auch nichts schlimmes.

Zinsendorf
05.06.2011, 20:06
Der Beitrag von dir hier ist eher fragwürdig. Kein Mensch sieht einen Neger als Deutschen an, wenn er ehrlich ist. Das ist auch nichts schlimmes.
Genau, das ist damit gemeint: Naturlich nicht als "Deutschen" (= Ethnie), wohl aber - wenn es denn sein muß - als BRD-Bürger, denn dank der (west)deutschen Aktivitäten der letzten Jahrzehnte leben hier bei uns eine ganze Menge nichteuropider Menschen, nicht nur aus "Deutsch-Südwest", Kamerun, Togo, "Deutsch-Ost" usw. ;-)

Es sind ja auch unsere Sorben eben keine Deutschen (als Ethnie), hatten bzw. haben aber die Staatsangehörigkeit des Dt. Reiches, der DDR, der BRD, ja, lebten schon vor den deutschen Zuwanderen auf ihrem Land und auch bei der Einberufung für Deutschland waren sie natürlich dabei!

Springpfuhl
11.08.2013, 10:02
Richtig - ob nun keltischer, slawischer, romanischer oder germanischer (...) Herkunft der Vorfahren - es ist genauso unwichtig wie Haut-/Haar-/Augenfarbe oder Augenform usw. usf.

Die bevorzugte Herleitung des Nationalitätsbegriffes von irgendwelchen (zufällig oder gar willkürlich) ausgewählten Ethnien ist ohnehin historisch mehr als fragwürdig

Ethnien und Nationen sind nicht fragwürdig, sondern etwas Erhaltungswürdiges


Das Thema ist von mir vor zwei Jahren eröffnet worden, aber nichtsdestotrotz interessant. Ich wollte keinen neuen Thread mit demselben Thema eröffnen, daher habe ich auf den alten Strang zurückgegriffen.

Marlen
11.08.2013, 10:15
.... und dann noch Heini (Lübke) die Begrüssung klauen :cool:

Dr. Strangelove
11.08.2013, 10:20
Der Beitrag von dir hier ist eher fragwürdig. Kein Mensch sieht einen Neger als Deutschen an, wenn er ehrlich ist. Das ist auch nichts schlimmes.

Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Murmillo
11.08.2013, 10:27
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Ja ! Weil alle die hier genannten deutschen Völker: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_St%C3%A4mme eine helle Hautfarbe hatten. "Deutscher" bedeutet, zu einer bestimmten Ethnie zu gehören.

Das ändert aber nichts daran, dass auch Abkömmlinge anderer Völker die deutsche Staatsbürgerschaft haben können, selbst wenn sie ihrer ethnischen Herkunft nach nicht den deutschen Völkern entstammen.

bernhard44
11.08.2013, 10:30
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

nun, ganz so einfach und vor allen eindeutig ist das nun auch wieder nicht! http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche Man wird oder ist nicht Deutscher, nur weil man sich das wünscht oder andere das wollen!


ich zitiere mal Bassam Tibi
„Eine ethnische Identität kann nicht erworben werden.“

Helgoland
11.08.2013, 10:36
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Deutsche sind die Gesamtheit aller deutsch empfindenden, deutsch denkenden, deutsch wollenden Deutschen: jeder einzelne von uns ein Landesverräter, wenn er nicht in dieser Einsicht sich für die Existenz, das Glück, die Zukunft des Vaterlandes in jedem Augenblicke seines Lebens persönlich verantwortlich erachtet, jeder einzelne ein Held und ein Befreier, wenn er es tut.

(In Abwandlung eines Zitates von Paul de Lagarde)

Bulldog
11.08.2013, 10:36
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Nicht nur aber auch!!!

Die Rasse ist nicht zu vernachlässigen , auch wenn ihr Linken das so gern hättet.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 10:37
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Casus Belli
11.08.2013, 10:39
Frag mich auch, wie die sich immer auseinander halten können. Auch mit ihren Stammeskriegen immer. Tja, da steckt man halt nicht drin.

Naja Größe und Gesichtsform sind doch oft unterschiedlich. Schau dir nur mal die Buschmänner an, die erkennt man recht gut raus.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 10:39
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Was hat das mit dem Jahrhundert zu tun? Seit wann haben Deutsche eine schwarze Hautfarbe? Was für ein Quatsch.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 10:43
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Ja, wir kennen das Credo der Volkszerstörer, aber vielen Dank für die prägnante Zusammenfassung!

Murmillo
11.08.2013, 10:46
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Welches Gesetz besagt denn das ?
Das Staatsangehörigkeitengesetz unterscheided sehr wohl zwischen Deutschen und deutscher Staatsabgehörigkeit.

Aber gut- ich zitiere dich mal:Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher.
Im Umkehrschluss heisst das dann ja auch:
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich nicht als Deutsch bezeichnet, dann ist er kein Deutscher.
Das würde dann aber ne Menge Türken usw. betreffen- wenn sie also keine Deutschen sind, was wollen sie dann hier ?

Springpfuhl
11.08.2013, 10:46
Das war während meiner Jugen bei uns und unseren Nachbardörfern ebenfalls üblich. Gut, in etwas gemäßigter Form und eher beschränkt auf Festzelte, aber prinzipiell stets vorhersehbar und unvermeidlich.

Ja, manche unangenehme Aufgabe lässt sich nicht auf die lange Bank schieben.:haha:

bernhard44
11.08.2013, 10:47
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

nein, dann ist er deutscher Staatsbürger!

frage doch mal einen angehörigen der z. B. dänischen Minderheit in Deutschland ob er Deutscher wäre! Er ist deutscher Staatsbürger, bezeichnet sich und fühlt sich aber als Däne!


http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie



Volkszugehörigkeit bedeutet allgemein die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Nationalität (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t), einem Land oder einer Volksgruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgruppe) durch Merkmale wie Muttersprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Muttersprache), Herkunft (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) und kulturelle Prägung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturelle_Identit%C3%A4t). Die Volkszugehörigkeit muss mit der Staatsangehörigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeit) nicht identisch sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit

Helgoland
11.08.2013, 10:48
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Wenn jemand einen Pass der Bundesrepublik Deutschland besitzt, ist er zwar Staatsbürger der BRD, aber damit noch lange kein Deutscher.

Springpfuhl
11.08.2013, 10:50
schon das mittelalterliche Wort Wort"Neger"besagt alles.

Das ist kein mittelalterliches Wort. Wir müssen nicht alles schönreden und alles schönfärben, um es dann mitteleuropakompatibel zu machen.

Volker
11.08.2013, 10:51
Ah, ja.
Wer ein Deutscher ist, bestimmt also die Hautfarbe?

Sind sie sich ganz sicher bewusst, in welchem Jahrhundert wir gerade leben?

Nee, nicht so richtig ! Aber, Du wirst es uns doch erklären, stimmts ? :D

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 10:51
nein, dann ist er deutscher Staatsbürger!

Diese STaatsbürgerschaft gibt es ja nicht einmal.

bernhard44
11.08.2013, 10:53
Das ist kein mittelalterliches Wort. Wir müssen nicht alles schönreden und alles schönfärben, um es dann mitteleuropakompatibel zu machen.

sprichst du gern mit "Toten"?

Springpfuhl
11.08.2013, 10:58
sprichst du gern mit "Toten"?

Es geht ja nicht um eine bestimmte Person, sondern um die Aussagen, die getätigt und von einigen vertreten werden. Man will uns weismachen, dass es unschicklich wäre, das Wort Neger zu benutzen. Dahinter steckt die Ansicht, wer schon nicht Neger sagen darf, wird auch nichts gegen die Vernegerung Europas sagen.

Volker
11.08.2013, 11:03
Wenn jemand einen Pass der Bundesrepublik Deutschland besitzt, ist er zwar Staatsbürger der BRD, aber damit noch lange kein Deutscher.

Leute, bin ich zufrieden, diese Probleme nie in der DDR, wo ich 47 Jahre gelebt habe, kennen gelernt zu haben, gabs einfach nicht und das war auch Gut so ! Diese Scheiß Belastungen in jeder Lebenslage, es geht hier ja nur um Neger und Migranten, bis tief hinein ins private Leben ...! Das alles teurer wird, die Menschen immer weniger Geld haben, scheint bei Euch allen, echt untergeordnete Bedeutung zu haben, bei mir nicht ! Gehts denn noch ?

bernhard44
11.08.2013, 11:04
§ 6 Volkszugehörigkeit

(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.
(2) Wer nach dem 31. Dezember 1923 geboren worden ist, ist deutscher Volkszugehöriger, wenn er von einem deutschen Staatsangehörigen oder deutschen Volkszugehörigen abstammt und sich bis zum Verlassen der Aussiedlungsgebiete durch eine entsprechende Nationalitätenerklärung oder auf vergleichbare Weise nur zum deutschen Volkstum bekannt oder nach dem Recht des Herkunftsstaates zur deutschen Nationalität gehört hat. Das Bekenntnis zum deutschen Volkstum oder die rechtliche Zuordnung zur deutschen Nationalität muss bestätigt werden durch die familiäre Vermittlung der deutschen Sprache. Diese ist nur festgestellt, wenn jemand im Zeitpunkt der verwaltungsbehördlichen Entscheidung über den Aufnahmeantrag, in Fällen des § 27 Abs. 2 im Zeitpunkt der Begründung des ständigen Aufenthalts im Geltungsbereich dieses Gesetzes, auf Grund dieser Vermittlung zumindest ein einfaches Gespräch auf Deutsch führen kann, es sei denn, er kann die familiäre Vermittlung auf Grund einer später eingetretenen Behinderung im Sinne des § 2 Abs. 1 Satz 1 des Neunten Buches Sozialgesetzbuch nicht mehr auf diese Weise nachweisen. Ihre Feststellung entfällt, wenn die familiäre Vermittlung wegen der Verhältnisse in dem jeweiligen Aussiedlungsgebiet nicht möglich oder nicht zumutbar war oder wenn dem Aufnahmebewerber die deutsche Sprache wegen einer in seiner Person vorliegenden Behinderung im Sinne des § 2 Abs. 1 Satz 1 des Neunten Buches Sozialgesetzbuch nicht vermittelt werden konnte. Ein Bekenntnis zum deutschen Volkstum wird unterstellt, wenn es unterblieben ist, weil es mit Gefahr für Leib und Leben oder schwerwiegenden beruflichen oder wirtschaftlichen Nachteilen verbunden war, jedoch auf Grund der Gesamtumstände der Wille unzweifelhaft ist, der deutschen Volksgruppe und keiner anderen anzugehören.






http://www.gesetze-im-internet.de/bvfg/__6.html

alles andere ist Gutmenschengeschwafel!

bernhard44
11.08.2013, 11:06
Leute, bin ich zufrieden, diese Probleme nie in der DDR, wo ich 47 Jahre gelebt habe, kennen gelernt zu haben, gabs einfach nicht und das war auch Gut so ! Diese Scheiß Belastungen in jeder Lebenslage, es geht hier ja nur um Neger und Migranten, bis tief hinein ins private Leben ...! Das alles teurer wird, die Menschen immer weniger Geld haben, scheint bei Euch allen, echt untergeordnete Bedeutung zu haben, bei mir nicht ! Gehts denn noch ?

naja, dafür hatten wir andere...............!

Volker
11.08.2013, 11:07
naja, dafür hatten wir andere...............!

Ich weiß schon, die Bananen ... :haha:

bernhard44
11.08.2013, 11:10
Ich weiß schon, die Bananen ... :haha:

nein die Stasiknäste und Mauerschützen! Die Muffigkeit und Enge im Geist und im Raum!


http://politikforen.net/showthread.php?69741-40-Jahre-DDR-was-war-das-wirklich-f%C3%BCr-ein-Staat

Stadtknecht
11.08.2013, 11:20
Liebe Neger!

Wie wir letztens in den Nachrichten sahen, geht Ihr Euch in Südafrika zur Zeit gegenseitig an die Gurgel. Der Grund: Angeblich sind einige von Euch Ausländer und nehmen den anderen die Arbeit weg. Jetzt haben wir zwei dringende Fragen. Nämlich erstens: Wie erkennt Ihr das eigentlich? Also, wer Ausländer ist und wer nicht? Doch sicher nicht an der Hautfarbe! Und zweitens: Seid Ihr nicht eigentlich alle miteinander, einer wie der andere – Ausländer?:D


Äh, Du weißt schon, daß es unter den "Negern" erhebliche ethnische, religiöse, kulturelle, sprachliche usw. Unterschiede gibt?

Und daß es in Afrika sehr oft Konflikte deswegen gibt?

Springpfuhl
11.08.2013, 11:29
Äh, Du weißt schon, daß es unter den "Negern" erhebliche ethnische, religiöse, kulturelle, sprachliche usw. Unterschiede gibt?

Und daß es in Afrika sehr oft Konflikte deswegen gibt?

Darum sollen die Neger auch dort bleiben, wo sie sind. Und Deine Heldin Claudia Roth, die Konflikte so gern hat, darf auch hinübersiedeln.

Chronos
11.08.2013, 11:30
Äh, Du weißt schon, daß es unter den "Negern" erhebliche ethnische, religiöse, kulturelle, sprachliche usw. Unterschiede gibt?

Und daß es in Afrika sehr oft Konflikte deswegen gibt?
Inwiefern ist das unser Problem?

KuK
11.08.2013, 12:00
Moin Volker"


Leute, bin ich zufrieden, diese Probleme nie in der DDR, wo ich 47 Jahre gelebt habe, kennen gelernt zu haben, gabs einfach nicht und das war auch Gut so ! Diese Scheiß Belastungen in jeder Lebenslage, es geht hier ja nur um Neger und Migranten, bis tief hinein ins private Leben ...! Das alles teurer wird, die Menschen immer weniger Geld haben, scheint bei Euch allen, echt untergeordnete Bedeutung zu haben, bei mir nicht ! Gehts denn noch ?

Du bist ein Wunder! (auch sprachlich: 9 Fehler in 3 Zeilen - Klasse!!!)

47 Jahre "DDR" hat ja nicht mal die Geschichte geschafft, die uns als IM ERIKA und IM LARVE von höchster Stelle parodieren ( 'tschuldigung: das muß heißen: "präsentieren").

Nach meinem Kenntnissstand hat sich die "DDR" nach gerade 40 Jahren Bestand ohne Feindeinwirkung aufgelöst. - Ich begrüße Dich als "historisches Wunder".

"Neger" habt Ihr ja im "real existierendem Sozialismus" kaum gekannt, da die wenigen "Intelligenzler" aus ANGOLA in der Menge der real existierenden "Fidschi's" untergegangen sind, die heute die Kamarilla der Zigarettenschmuggler ausmachen.

Mann, stolper weiter über das schlechte Pflaster der Innenstadt von Köpenick.

... und lerne endlich mal richtiges Deutsch. Sonst gibt das keinen mit dem Sitz in der "Volkskammer". - Vielleicht wirst Du ja noch posthum "Held der Arbeit", dann brauchst Du auch keine korrekte Sprache....

Mann, gehen mir die "Berufs-Zonis" auf den Geist, obwohl ich doch seit 1974 MZ fahre...

KuK

Murmillo
11.08.2013, 12:07
Leute, bin ich zufrieden, diese Probleme nie in der DDR, wo ich 47 Jahre gelebt habe, kennen gelernt zu haben, gabs einfach nicht und das war auch Gut so ! Diese Scheiß Belastungen in jeder Lebenslage, es geht hier ja nur um Neger und Migranten, bis tief hinein ins private Leben ...! Das alles teurer wird, die Menschen immer weniger Geld haben, scheint bei Euch allen, echt untergeordnete Bedeutung zu haben, bei mir nicht ! Gehts denn noch ?

Volker, die DDR gab es nur 40 Jahre, von 1949 bis 1990 !

Frontferkel
11.08.2013, 12:23
Wenn jemand deutscher Staatsbürger ist und sich selbst als Deutsch bezeichnet, dann ist er Deutscher. So einfach und gesetzlich bestätigte Wahrheit ist das.

Fall einfach auf die Knie (Un)Gläubiger .:blabla:

elas
11.08.2013, 12:23
Na kannst du einen Deutschen von einen Franzosen unterscheiden, wenn du nicht mit ihnen sprichst? Oder einen Russen, von einem Deutschen? Da kann man maximal Vermutungen anstellen, Russen haben ja oft Seitenscheitel (woher die das wohl haben :D ).

Genau die Sprache ist es........deshalb versteht man sich in Europa ja so gut!:haha:

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:24
Fall einfach auf die Knie (Un)Gläubiger .:blabla:

Wird er schon machen, musst ihm nur einen Neger-Hintern "kuss-günstig" platzieren. ;)

Strandwanderer
11.08.2013, 12:35
Mann, stolper weiter über das schlechte Pflaster der Innenstadt von Köpenick.


Zwischenruf:

Bitte keine Herabsetzung dieses durchaus iiebenswerten Berliner Bezirks.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 12:40
nein, dann ist er deutscher Staatsbürger!

frage doch mal einen angehörigen der z. B. dänischen Minderheit in Deutschland ob er Deutscher wäre! Er ist deutscher Staatsbürger, bezeichnet sich und fühlt sich aber als Däne!


http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie




http://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit

Dann ist er Deutscher!
Wie kommen sie darauf, einem anderen Menschen die Volkszugehörigkeit abzusprechen, die er für sich erwählt?
Das steht ihnen weder zu, noch ist es logisch.
Mit demselben (Nicht)-Recht könnte ich behaupten, sie selbst wären kein Deutscher, weil wahre Deutsche niemals solche undemokratischen und unethischen Sprüche klopfen würden.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 12:42
Dann ist er Deutscher!
Wie kommen sie darauf, einem anderen Menschen die Volkszugehörigkeit abzusprechen, die er für sich erwählt?
Das steht ihnen weder zu, noch ist es logisch.
Mit demselben (Nicht)-Recht könnte ich behaupten, sie selbst wären kein Deutscher, weil wahre Deutsche solch undemokratische und unethische Sprüche klopfen.

Dann geh doch mal nach China und bilde dir ein, du seist Chinese. :umkipp:

Das ist doch kein Wunschkonzert. Wäre auch das gleiche als würde ich zu einer fremden Familie gehen und behaupte, ich sei dort Familienmitglied.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 12:49
Dann geh doch mal nach China und bilde dir ein, du seist Chinese. :umkipp:

Das ist doch kein Wunschkonzert. Wäre auch das gleiche als würde ich zu einer fremden Familie gehen und behaupte, ich sei dort Familienmitglied.


Was macht sie denn zu einem "wahren" Deutschen und andere zu "nicht wahren" Deutschen?
Doch bloß ihre eigene, verschrobene Definition, ihr Verständnis darob, was einen Deutschen ausmacht, Erbmasse oder was auch immer.

Na, bitte! Was ihnen selbst recht ist, kann jedem anderen Menschen auch nur billig sein.
Letztendlich zählt nur das, was das Gesetz vorschreibt.
Jeder mündige Deutsche hat vor dem Gesetz dieselben Rechte.
Was irgendwelche schrulligen Rassengläubigen davon halten, darüber kann man herzlich lachen, denn es berührt das Leben dieser deutschen Mitbürger nicht im Mindesten.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:52
Dann ist er Deutscher!
Wie kommen sie darauf, einem anderen Menschen die Volkszugehörigkeit abzusprechen, die er für sich erwählt?
Das steht ihnen weder zu, noch ist es logisch.
Mit demselben (Nicht)-Recht könnte ich behaupten, sie selbst wären kein Deutscher, weil wahre Deutsche niemals solche undemokratischen und unethischen Sprüche klopfen würden.

Wenn du zwischen Volk und Staat nicht unterscheiden kannst, ist das ganz alleine dein Problem.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 12:53
Was macht sie denn zu einem "wahren" Deutschen und andere zu "nicht wahren" Deutschen?
Doch bloß ihre eigene, verschrobene Definition, ihr Verständnis darob, was einen Deutschen ausmacht, Erbmasse oder was auch immer.

Na, bitte! Was ihnen selbst recht ist, kann jedem anderen Menschen auch nur billig sein.
Letztendlich zählt nur das, was das Gesetz vorschreibt.
Jeder mündige Deutsche hat vor dem Gesetz dieselben Rechte.
Was irgendwelche schrulligen Rassengläubigen davon halten, darüber kann man herzlich lachen, denn es berührt das Leben dieser deutschen Mitbürger nicht im Mindesten.

Du bist der ideologische Spinner!
GEsetze sind nichts was im luftleeren Raum ohne logischen Bezug zu Stande kommt. Ein Staat setzt sich auch nur aus Familien zusammen (so sollte es sein). Wenn man das nach oben approximiert,
so können nur Leute Deutsche sein, da eine deutsche Abstammung haben, genauso wie in der Familie.

Das ist reine Logik, ohne irgendeine Ideologie. Wenn euch Linken das nicht passt, dann haut doch ab auf irgendeine internationale Insel. Die Inseln des Bikini Atolls sollen noch frei sein. :D

bernhard44
11.08.2013, 12:53
Dann ist er Deutscher!
Wie kommen sie darauf, einem anderen Menschen die Volkszugehörigkeit abzusprechen, die er für sich erwählt?
Das steht ihnen weder zu, noch ist es logisch.
Mit demselben (Nicht)-Recht könnte ich behaupten, sie selbst wären kein Deutscher, weil wahre Deutsche niemals solche undemokratischen und unethischen Sprüche klopfen würden.

wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!

der Beitrag ist übrigens unter deinem üblichen Niveau! Bullshit um es genau zu sagen!

Dr. Strangelove
11.08.2013, 12:54
Wenn du zwischen Volk und Staat nicht unterscheiden kannst, ist das ganz alleine dein Problem.

Ich habe bestimmt kein Problem mit den Deutschen anderer Hautfarbe, keine Sorge.
Ich bin recht zufrieden mit der derz. Lage.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 12:55
Wenn du zwischen Volk und Staat nicht unterscheiden kannst, ist das ganz alleine dein Problem.

Das hat ja damals Hitler 1934 mit seiner neuen Staatsbürgerschaft geändert. Die Linken und die BRD führen das jetzt fort. Vorher war ja jeder Staatsbürger seines Bundesstaates (z.B. Preußen, Bayern).

Sui
11.08.2013, 12:56
Die Schwarzafrikaner in Europa sind nützliche Idioten der NWO. Gestern quatschten mich wieder zwei auf der Strasse an.

bernhard44
11.08.2013, 12:56
Ich habe bestimmt kein Problem mit den Deutschen anderer Hautfarbe, keine Sorge.
Ich bin recht zufrieden mit der derz. Lage.

die Ösis haben damit schon immer Probleme! Sie haben ein Identifikationsproblem!

OneDownOne2Go
11.08.2013, 12:56
Ich habe bestimmt kein Problem mit den Deutschen anderer Hautfarbe, keine Sorge.
Ich bin recht zufrieden mit der derz. Lage.

Ja, nur dass das eben keine Deutschen sind, und es niemanden interessiert, wie zufrieden du bist.

Ich hab mich ein Weilchen gefragt, was ich mit Gebetsmühlen deiner Sorte tun soll, bis ich auf die Lösung kam. Jedes Mal, wenn du dein Mantra betest, bete ich meins, mal sehen, wem's als erstes genug auf die Nerven geht :)

frundsberg
11.08.2013, 12:57
Dann ist er Deutscher!
Wie kommen sie darauf, einem anderen Menschen die Volkszugehörigkeit abzusprechen, die er für sich erwählt?
Das steht ihnen weder zu, noch ist es logisch.
Mit demselben (Nicht)-Recht könnte ich behaupten, sie selbst wären kein Deutscher, weil wahre Deutsche niemals solche undemokratischen und unethischen Sprüche klopfen würden.


Unsinn. Die Volks- oder Gruppenzugehörigkeit kann man sich nicht aussuchen. Die geben Vater und Mutter vor. Die Staatsangehörigkeit, in alten Zeiten der klasischen Nationalstaaten meistens deckungsgleich mit der Volkszugehörigkeit, ist heute ein beliebiges Tauschgut. Österreicher gehören ja auch im weiteren Sinn dem dt. Volke an, unabhängig davon, ob sie die Staatsängehörigkeit der Republik Österreichs haben oder nicht. Und ein deutsches Kind, in Manila geboren aber deutsche Mama und deutscher Papa, wird nicht automatisch ein Stammensangehöriger der Ovambos, nur weil er dort das Licht der Welt erblickte. Umgekehrt gilt das natürlich auch. Ein Kongolese, auch Okinawa geboren, ist kein Angehöriger des japanischen Volkes nur weil seine Eltern nicht momentan im Kongo leben.

Murmillo
11.08.2013, 12:59
Wie kommen sie darauf, einem anderen Menschen die Volkszugehörigkeit abzusprechen, die er für sich erwählt?
Das steht ihnen weder zu, noch ist es logisch.

Seit wann kann man seine Volkszugehörigkeit wählen ? Ich wähle die kanadische Volkszugehörigkeit, kann ich nun einfach so zur kanadischen Botschaft gehen und mir einen kanadischen Pass aholen, oder wie ?

frundsberg
11.08.2013, 13:00
Ja, nur dass das eben keine Deutschen sind, und es niemanden interessiert, wie zufrieden du bist.

Ich hab mich ein Weilchen gefragt, was ich mit Gebetsmühlen deiner Sorte tun soll, bis ich auf die Lösung kam. Jedes Mal, wenn du dein Mantra betest, bete ich meins, mal sehen, wem's als erstes genug auf die Nerven geht :)


Als Jude (Dr. Strangelove ist J.) im nichtjüdischen Goi- Staat hat man grundsätzlich kein Problem damit, wenn die einheimische Mehrheitsbevölkerung sich mit Fremden vermischt. :haha:

bernhard44
11.08.2013, 13:00
Unsinn. Die Volks- oder Gruppenzugehörigkeit kann man sich nicht aussuchen. Die geben Vater und Mutter vor. Die Staatsangehörigkeit, in alten Zeiten der klasischen Nationalstaaten meistens deckungsgleich mit der Volkszugehörigkeit, ist heute ein beliebiges Tauschgut. Österreicher gehören ja auch im weiteren Sinn dem dt. Volke an, unabhängig davon, ob sie die Staatsängehörigkeit der Republik Österreichs haben oder nicht. Und ein deutsches Kind, in Manila geboren aber deutsche Mama und deutscher Papa, wird nicht automatisch ein Stammensangehöriger der Ovambos, nur weil er dort das Licht der Welt erblickte. Umgekehrt gilt das natürlich auch. Ein Kongolese, auch Okinawa geboren, ist kein Angehöriger des japanischen Volkes nur weil seine Eltern nicht momentan im Kongo leben.

sinnlos! Einen Ideologen wirst du nicht mit Argumenten Fakten und Gesetzen überzeugen! Aber man darf ihnen eben auch nicht unwidersprochen das Feld überlassen!

Dr. Strangelove
11.08.2013, 13:01
wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!

der Beitrag ist übrigens unter deinem üblichen Niveau! Bullshit um es genau zu sagen!

Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann fängt der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?

Dr Mittendrin
11.08.2013, 13:03
Was macht sie denn zu einem "wahren" Deutschen und andere zu "nicht wahren" Deutschen?
Doch bloß ihre eigene, verschrobene Definition, ihr Verständnis darob, was einen Deutschen ausmacht, Erbmasse oder was auch immer.

Na, bitte! Was ihnen selbst recht ist, kann jedem anderen Menschen auch nur billig sein.
Letztendlich zählt nur das, was das Gesetz vorschreibt.
Jeder mündige Deutsche hat vor dem Gesetz dieselben Rechte.
Was irgendwelche schrulligen Rassengläubigen davon halten, darüber kann man herzlich lachen, denn es berührt das Leben dieser deutschen Mitbürger nicht im Mindesten.

Disziplin und der Drang zum Tüfteln

bernhard44
11.08.2013, 13:04
Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann hört der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?

man dann schmeiße deinen Pass weg, verbrenne das Familienbuch und rufe auf deiner Alm die Weltbürgerschaft aus! Bei der nächsten Grenzkontrolle packst du dann dein Herz auf den Tresen! Unglaublich diese Ignoranz!

frundsberg
11.08.2013, 13:05
Seit wann kann man seine Volkszugehörigkeit wählen ? Ich wähle die kanadische Volkszugehörigkeit, kann ich nun einfach so zur kanadischen Botschaft gehen und mir einen kanadischen Pass aholen, oder wie ?

Kannst ja mal versuchen, dem türkischen Volke einfach so beizutreten. Oder den sub-saharischen Niam-Niam-Stamm. Das ist ausschließlich zionistisch-jüdische Staatspropaganda. Die 'global Society' und ihre menschenverachtende NEW WORLD ORDER basiert auf der Zerstörung von Völkern und Nationen. Warum sonst die Masseneinwanderung und die Verkündungen der ach so tollen MuKu-Gesellschaft, die ja uns allen so viel Tolles schenken soll und die ach so bösartigen Nationalstaaten in Europa vergessen machen soll????? Eine abendliche U-Bahnfahrt als einziger Deutscher unter Ogern hilft, diesen Wahnsinn als megalomanes Verbrechen an den Europäern wahrzunehmen!!!! Und nichts anderes sitzt im Reichstag. Kriminelle, die eine fremde Agenda umsetzen.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 13:05
man dann schmeiße deinen Pass weg, verbrenne das Familienbuch und rufe auf deiner Alm die Weltbürgerschaft aus! Unglaublich diese Ignoranz!

Lass' dich nicht ärgern. Der baut seine Beiträge doch per c&p zusammen...

Dr Mittendrin
11.08.2013, 13:05
Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann fängt der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?


Ein Rothautindianer kennt Bräuche und Sitten, Verhaltnsweisen, die man nicht kennt, nur weil man dort hin reist, du Kasperl mit " alle-menschen-sind-gleich-Syndrom".

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 13:06
Unsinn. Die Volks- oder Gruppenzugehörigkeit kann man sich nicht aussuchen. Die geben Vater und Mutter vor. Die Staatsangehörigkeit, in alten Zeiten der klasischen Nationalstaaten meistens deckungsgleich mit der Volkszugehörigkeit, ist heute ein beliebiges Tauschgut. Österreicher gehören ja auch im weiteren Sinn dem dt. Volke an, unabhängig davon, ob sie die Staatsängehörigkeit der Republik Österreichs haben oder nicht. Und ein deutsches Kind, in Manila geboren aber deutsche Mama und deutscher Papa, wird nicht automatisch ein Stammensangehöriger der Ovambos, nur weil er dort das Licht der Welt erblickte. Umgekehrt gilt das natürlich auch. Ein Kongolese, auch Okinawa geboren, ist kein Angehöriger des japanischen Volkes nur weil seine Eltern nicht momentan im Kongo leben.

Richtig, das war sogar in den VSA so bis in die 60ger Jahre. Dann wurde das abgeschafft, das beschleunigte die Umvolkung dort enorm.

Springpfuhl
11.08.2013, 13:09
Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann fängt der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?

Die Jahrtausende alte Identität eines Volkes hängt also Deiner Meinung nach nur von seinem PA ab? Dann könnte man eine Milliarde Chinesen binnen weniger Tage zu Deutschen machen, man bräuchte ihnen nur deutsche Pässe auszustellen. Ist das, was Du mitteilen willst?

Dr. Strangelove
11.08.2013, 13:09
man dann schmeiße deinen Pass weg, verbrenne das Familienbuch und rufe auf deiner Alm die Weltbürgerschaft aus! Bei der nächsten Grenzkontrolle packst du dann dein Herz auf den Tresen! Unglaublich diese Ignoranz!

Warum sollte ich? Ich bin glücklich, in Österreich zu leben.
Werter bernhard, ich verstehe ihr "Problem" nicht, und das meine ich ehrlich.
Was, um Himmels Willen sollte(n) ich/wir denn dagegen haben, dass sich mein/unsere Mitbürger als "Österreicher", (in ihrem Fall als Deutscher) fühlt?
Viele sind hier geboren, sprechen wie wir, leben selbstverständlich unter uns, haben nie etwas anderes kennengelernt.
Als was sollten sie sich denn sonst fühlen, denn als Österreicher oder Deutsche?

Es ist mir unbegreiflich, dass man das abstreitet, und ich verstehe ihr Motiv nicht.

frundsberg
11.08.2013, 13:09
sinnlos! Einen Ideologen wirst du nicht mit Argumenten Fakten und Gesetzen überzeugen! Aber man darf ihnen eben auch nicht unwidersprochen das Feld überlassen!

Ja. Es ist diese jüdische-Muku Propaganda. Wer weiß, wie die über andere Rassen und Völker ganz selbstverständlich reden, während sie bei uns ihre Propganda halten, es gebe gar keine Völker und Menschenrassen (alles nur soziale Konstrukte der Unterdrückung und des Rassismusses!!), macht sich frei von diesem Irrsinn. Halte diese Leute nicht für 'verblendet' oder gar dümmlich. Die arbeiten halt so und wenn man das Ziel hat, ethnische Identität durch Vermischung zu zerstören, dann macht diese Lügenpropaganda ja auch Sinn.

Chronos
11.08.2013, 13:10
Als Jude (Dr. Strangelove ist J.) im nichtjüdischen Goi- Staat hat man grundsätzlich kein Problem damit, wenn die einheimische Mehrheitsbevölkerung sich mit Fremden vermischt. :haha:
Aber in ihrem gelobten Land haben diese Brunnenvergifter nicht die geringsten Skrupel, Heiraten zwischen Juden und Nichtjuden zu untersagen und nur mit verkniffenen Gesichtern Mischehen, die in anderen Ländern erfolgt sind, aus internationalrechtlichen Gründen zerknirscht nachträglich zu genehmigen.

Dieses verlogene Heuchlerpack ist ein Paradebeispiel für Doppelmoral.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 13:12
Als Jude (Dr. Strangelove ist J.) im nichtjüdischen Goi- Staat hat man grundsätzlich kein Problem damit, wenn die einheimische Mehrheitsbevölkerung sich mit Fremden vermischt. :haha:

Ich bin also gerade wieder mal Jude.
Vor kurzem war ich noch (ganz sicher) ein islamischer Türke.
Könntet ihr euch bitte einmal entscheiden?

Antisozialist
11.08.2013, 13:14
Ich meine, es ist eine Realität, die sie bloß nicht anerkennen wollen.
Ein Deutscher ist ein Deutscher, egal, woher seine Vorfahren kamen.
Sie selbst haben gewiss auch Vorfahren, die irgendwann von irgendwoher eingewandert sind.
Wann fängt der "reine Deutsche" an? Wo hört er auf?
Ist doch alles längst überholte Kacke.

Sein Volk wählt man aus freien Stücken, "mit dem Herz", wenn sie diese blumige Ausdrucksweise gestatten.
Warum wollen sie denn ihren Mitmenschen diese selbstverständliche Freiheit absprechen?

In Deutschland wurden massenweise Staatsbürgerschaften an Menschen vergeben, die sich noch nicht einmal selber als Deutsche bezeichnen würden, so dass mittlerweile die Synchronität von Staats- und Volkszugehörigkeit völlig verloren gegangen ist.

frundsberg
11.08.2013, 13:15
Die Jahrtausende alte Identität eines Volkes hängt also Deiner Meinung nach nur von seinem PA ab? Dann könnte man eine Milliarde Chinesen binnen weniger Tagen zu Deutschen machen, man bräuchte ihnen nur deutsche Pässe auszustellen. Ist das, was Du mitteilen willst?

Seine Rabulistik nach ist er J. Noch dazu einer, der den Nichtjuden ihre Identität anzweifelt, ins Lächerliche zieht und leugnet. Ich hatte hier einst mehr als ein Dutzend interessanter Statements von Zionisten eingestellt. Allen war gemein, daß die die Abschaffung der weißen Menschenrasse gar nicht schnell genug abwarten können. Denn intern wird das dahingewertet, daß das jüdisch dominierte Zeitalter unumkehrbar wird. Meine Prognose dazu: Ich würde ihnen beipflichten und denke nicht, daß irgendetwas dem globalen Imperium Rothschild & Co. auch nur irgendeine Nation oder ein Volk oder gar eine ganze Rasse (Unterart), einen ernsten Strich durch die Rechnung machen wird.

OneDownOne2Go
11.08.2013, 13:15
Ich bin also gerade wieder mal Jude.
Vor kurzem war ich noch (ganz sicher) ein islamischer Türke.
Könntet ihr euch bitte einmal entscheiden?

Das ist doch ganz einfach. Du bist ein Nichts :)

moishe c
11.08.2013, 13:20
Hier wird - je nach Interessenlage - die Staatsangehörigkeit gerne mit der Volkszugehörigkeit "verwechselt"!

Wenn irgendwann mal die Pflichten eines "Staatsangehörigen" neu definiert und festgesetzt werden, dann wird sich das Problem "will auch haben" ganz schnell "wie von selbst" lösen. Da bin ich mir ganz sicher!

frundsberg
11.08.2013, 13:24
Aber in ihrem gelobten Land haben diese Brunnenvergifter nicht die geringsten Skrupel, Heiraten zwischen Juden und Nichtjuden zu untersagen und nur mit verkniffenen Gesichtern Mischehen, die in anderen Ländern erfolgt sind, aus internationalrechtlichen Gründen zerknirscht nachträglich zu genehmigen.

Dieses verlogene Heuchlerpack ist ein Paradebeispiel für Doppelmoral.

Sehe ich nüchterner. Sie machen das, was ihrer Sache nach zweckdienlich erscheint. Als es zweckdienlich war, daß England und später die USA, ihre Politik machen mußte (England seit etwa 1830), da 'schonte' man das britische Volk, so weit es nicht 'ihre' Kriege gegen weiße Buren (wegen der Gold- und Diamantenminen in SA, die dann an den Juden Oppenheimer und Co. gingen) oder England war gut genug, Kriege in Ostasien gegen China zu führen, damit die jüdischen Rothschilds 'ASIENS', die Sassoons, weiterhin ihr teuflisches Spiel spielen konnte, das Opium aus Indien nach China zu verbringen. Mit horrenden Gewinnen dort zu verkaufen ganz egal, ob Chinesen daran zugrunde gingen oder nicht. Ähnlich war es ja auch mit dem schwarzafrikanischen Skalvenhandel. Mehrheitlich in jüdischer Hand. An den verlassenen Kais in der Dominikanischen kann man heute noch die 'Rampen' sehen, in der die Schwarzen 'selektiert' und gemustert wurde ...

Also, wenn ich also Ziele verfolge und dazu bestimmte Parameter und Selbstverständnisse ändern MUß, dann ist es doch zweckdienlich, dieses zu tun. Daß es gemein und hinterfotzig ist, keine Frage. Aber darum geht es nicht! Sondern einzig und allein, um unsere Abschaffung. Wir müssen weg und sollen weg, da wir aufgrund unser Eigenart nicht ungefährlich sind. Als Nation natürlich, die sich zu organisieren vermag. Auf der Straße ist jeder einzelne von uns so zivilisiert und ungefährlich, daß wir selbst uns gar nicht als Gefahr wahrnehmen. Aber als Nation im Kriegszustand sind wir auch mit 60 Millionen Deutschen oder Weißen etwas anderes, als 200 Millionen Nigerianer!

frundsberg
11.08.2013, 13:28
Richtig, das war sogar in den VSA so bis in die 60ger Jahre. Dann wurde das abgeschafft, das beschleunigte die Umvolkung dort enorm.

Mache dich mal schlau, welche wohl organisierte Gruppe seit dem ausgehenden 20.Jhr. in den USA dies versucht hat, die Immigration auszuweiten?? Du wirst staunen. Ja, 1965 war dann der Durchbruch geschafft! Seitdem hat sich die USA von 90 Prozent Weißen dahingehnd entwickelt, daß weiße Neugeborene und bald auch Weiße (Europide) in den USA in die Minderheit rutschen. Habe Zeitungen die bereits in den 30er Jahren ausrufen, aus den USA eine 3-Welt-Nation zu machen. Natürlich war diese Zeitung in jüdischer Hand...

frundsberg
11.08.2013, 13:30
Ich bin also gerade wieder mal Jude.
Vor kurzem war ich noch (ganz sicher) ein islamischer Türke.
Könntet ihr euch bitte einmal entscheiden?

Sehr wahrscheinlich bist du kein Türke. Selbst nationale oder religiöse Türken reden nicht so.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 13:31
Sehr wahrscheinlich bist du kein Türke. Selbst nationale oder religiöse Türken reden nicht so.

Sind sie wirklich sicher?
Woher wollen sie wissen, dass ich so rede, wie ich hier schreibe?

Zinsendorf
11.08.2013, 13:33
Ethnien und Nationen sind nicht fragwürdig, sondern etwas Erhaltungswürdiges


Das Thema ist von mir vor zwei Jahren eröffnet worden, aber nichtsdestotrotz interessant. Ich wollte keinen neuen Thread mit demselben Thema eröffnen, daher habe ich auf den alten Strang zurückgegriffen.
Natürlich sind die den Begriffen entsprechenden Realitäten nicht fragwürdig - nur eben in der Regel nicht so einfach aus dem anderen herzuleiten.

Es ist deutlich zu unterscheiden zwischen deutscher Abstammung und deutscher Staatsangehörigkeit. Gerade in Deutschland, Oesterreich... leben genügend Menschen, die nicht den deutschen Völkern entstammen (man schätzt ca, 1/3 aller Deutschen hat slawische Wurzeln!). Oft sieht selbst das geschulte Auge des "Rassespezialisten" diese Unterschiede gar nicht mehr, da deren Nachkommen schon lange mit der einheimischen Kultur konform gehen - es sei denn der (ethnisch) Nichtdeutsche hat andere Hautfarbe, Haarfarbe, Augenform, Nasenform usw. Aber dafür haben wir ja heute Sonnenstudio, Bleichzusätze, Haarfärbemittel, Schönheits-OPs uam.:)) Und wenn sich ein Neger zur deutschen Kultur bekennt, (auch vllt. weil ein Vorfahre zur kaiserl. deutschen Truppe o. ä. gehörte), so sehe ich schon die Möglichkeit, dass er deutscher Staatsbürger ist und sich evt. sogar in die Politik einbringt.:fizeig:

Man muß diesen Trend ja nicht mögen, aber wo wären z. Bsp. unsere Bundesligamannschaften ohne Ausländer (auch schwarze Spieler)? Oder einfach (aus ethnischer Überzeugung!) nicht mehr Bundesliga anschauen!

bernhard44
11.08.2013, 13:40
In Deutschland wurden massenweise Staatsbürgerschaften an Menschen vergeben, die sich noch nicht einmal selber als Deutsche bezeichnen würden, so dass mittlerweile die Synchronität von Staats- und Volkszugehörigkeit völlig verloren gegangen ist.


http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

Geschichtsmann
11.08.2013, 13:44
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

:haha: das ist ja der Hammer
:haha:

bernhard44
11.08.2013, 13:46
:haha: das ist ja der Hammer
:haha:

nein Realität! Tägliche....

Geschichtsmann
11.08.2013, 13:49
nein Realität! Tägliche....

in Neukölln leben in 30 Jahren zu 100% Menschen, die mit diesem Land nicht das Geringste anfangen können.

Dann darf man doch gespannt sein, wie sich das Ganze auswirkt.
Eine zu 100% ausländische Enklave. Nicht 50% wie heute, 100%.
Das deutsche Harlem Ghetto.

bernhard44
11.08.2013, 13:51
in Neukölln leben in 30 Jahren zu 100% Menschen, die mit diesem Land nicht das Geringste anfangen können.

Dann darf man doch gespannt sein, wie sich das Ganze auswirkt.
Eine zu 100% ausländische Enklave. Nicht 50% wie heute, 100%

ob der Ösi-Doc dann immer noch plärrt, das sind alles Deutsche!

Geschichtsmann
11.08.2013, 13:53
ob der Ösi-Doc dann immer noch plärrt, das sind alles Deutsche!

tja, selig sind die Armen im Geiste.
Er kann ja in 30 Jahren einmal versuchen, als "Weißer" in dieses Ghetto zu gehen.
Eigentlich würde ich ihm schon heute nicht dazu raten.

Alles genauso falsch gemacht, wie es uns die Amis vorgemacht haben. Die Zukunft sieht übel aus.

bernhard44
11.08.2013, 13:54
tja, selig sind die Armen im Geiste.
Er kann ja in 30 Jahren einmal versuchen, als "Weißer" in dieses Ghetto zu gehen.
Eigentlich würde ich ihm schon heute nicht dazu raten.

Alles genauso falsch gemacht, wie es uns die Amis vorgemacht haben. Die Zukunft sieht übel aus.

ich lebe dort...mitten mang! ;) Ok. dass ich noch lebe, ist mehr oder weniger Zufall und auch einem Teil der ärztlichen Kunst zu verdanken. Aber das ist eine andere Geschichte!

Geschichtsmann
11.08.2013, 13:55
ich lebe dort...mitten mang! ;)

und, fühlst du dich sicher und wohl?
So mitten unter lauter Deutschen? :D