PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Ermittlungennn zu Dianas Tod?



Nachrichten
15.06.2003, 11:12
Womöglich neue Ermittlungen zu Dianas Tod


London (AFP)

Rund sechs Jahre nach dem tödlichen Autounfall von Prinzessin Diana in Paris könnten die britischen Behörden nach einem Pressebericht ihre Ermittlungen wieder aufnehmen. Der Unfallwagen, in dem die Ex-Frau von Prinz Charles und ihr Begleiter Dodi Fayed ums Leben kamen, sei in einer Polizeistation bei Paris und könnte für neue Untersuchungen nach Großbritannien gebracht werden, berichtete das Boulevardblatt "Sunday Mirror". Der südenglische Bezirk Surrey habe umgerechnet rund 1,4 Millionen Euro zur Verfügung gestellt, um den Fall nochmals aufzurollen.

Seit fast sechs Jahren seien der Aufbewahrungsort des Fahrzeugs ebenso wie die Antworten auf das "Wie und Warum" des tödlichen Unfalls ein Rätsel geblieben, heißt es anklagend in dem Bericht weiter.

Der Vater Dodis, der ägyptische Milliardär Mohammed al Fayed, begrüßte im "Sunday Mirror" die mögliche Untersuchung des Unfallwagens durch die britische Polizei. Dann könne endlich mit Sicherheit gesagt werden, was tatsächlich passiert sei, sagte Fayed. Er hatte stets die offiziellen Angaben zum Unfallhergang angezweifelt und erklärt, dass Diana und Dodi Opfer eines Auftragsmords durch Geheimdienste geworden seien.

Reporter hatten in der Nacht zum 31. August 1997 auf ihren Motorrädern den Mercedes von Diana und ihrem Freund verfolgt, der im Alma-Straßentunnel gegen einen Pfeiler raste. Ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung war im Frühjahr endgültig eingestellt worden; die Trunkenheit des Chauffeurs Henri Paul und seine überhöhte Geschwindigkeit wurden als Hauptursache für den tödlichen Unfall anerkannt.

Z_B
09.08.2003, 01:04
Jeder weiss doch das es die Englische Königsfamilie nicht gerne gesehen hätte wenn der evtl. zukünftige König William einen moslemischen Halbbruder hat.
Schade um Diana. :(

subba
09.08.2003, 04:04
Pah... was ist daran schon so wichtig ? Andere kratzen ab und das interessiert auch keinen und was hat Diana schon großes geleistet das sie mehr oder weniger wichtig macht als andere ? Sie ist ein etwas größeres Rädchen in der Maschiene und große Rädchen werden nunmal schneller ausgetauscht, wenn sie Macken haben... So läuft das eben.

Z_B
09.08.2003, 08:55
Andere kratzen ab und das interessiert auch keinen

Wenn jemand auf natürliche Weise stirbt ist das ok,irgendwann sterben wir alle, aber wenn jemand ermordet wird und alles wird vertuscht, dann ist das eine große Ungerechtigkeit.

subba
09.08.2003, 10:53
Original von Z B

Andere kratzen ab und das interessiert auch keinen

Wenn jemand auf natürliche Weise stirbt ist das ok,irgendwann sterben wir alle, aber wenn jemand ermordet wird und alles wird vertuscht, dann ist das eine große Ungerechtigkeit.

Was meinst du wieviele Leute gerade im Ausland täglich ermordet werden...und da kräht kein Hahn danach ! Außerdem ist das bei Di ja nur so ne Verschwörungstheorie. Es gibt keinerlei Beweise und Indizien außer natürlich dem Rumgetexte irgendwelche Akte X Seiten...

Z_B
09.08.2003, 11:28
Was meinst du wieviele Leute gerade im Ausland täglich ermordet werden...und da kräht kein Hahn danach !QUOTE]

Wo du recht hast du recht.
Trotzdem ging es hier um Diana und nicht um andere Menschen.

[QUOTE]Es gibt keinerlei Beweise und Indizien

Und warum nicht?
Vielleicht weil Frankreich und England sich so mögen? :D

subba
09.08.2003, 11:32
>Vielleicht weil Frankreich und England sich so mögen?

Blick ich jetzt nicht...

Was ich jedenfalls sagen will ist dass ich nicht verstehe was an diesem Unfall so besonderes sein soll. Es gibt erstens weitaus schlimmeres als zu sterben und zweitens sterben täglich extrem viele an Mord, Totschlag oder sowas in der Art. Erstrecht an Unfällen wie es hier wohl einer war...Ich glaube mich als Fahrer müsste man schon sehr hoch bestechen damit ich mal eben gegen einen Betonpfeiler fahre und ein paar Tage im Koma liege um so ne dumme Nudel um die Ecke zu bringen !!

Z_B
09.08.2003, 11:51
Was ich versuch die ganze Zeit anzudeuten ist, vielleicht war es kein Unfall.
Und vielleicht hat Frankreich die Ergebnisse nicht veröffentlicht England zuliebe.Ist ja auch egal.
Ungeschehen kann man es ja eh net machen.


so ne dumme Nudel um die Ecke zu bringen !!

Das ist aber nicht die feine Englische Art. :D

subba
09.08.2003, 12:04
Original von Z B
Was ich versuch die ganze Zeit anzudeuten ist, vielleicht war es kein Unfall.
Und vielleicht hat Frankreich die Ergebnisse nicht veröffentlicht England zuliebe.Ist ja auch egal.
Ungeschehen kann man es ja eh net machen.


so ne dumme Nudel um die Ecke zu bringen !!

Das ist aber nicht die feine Englische Art. :D

Also ich weiss ja nicht aber eigentlich sind England und Frankreich überhaupt nicht so die dicken Kumpels... Der 100 jährige Krieg hat die Beziehung ja nicht unebrührt gelassen und in der Schule haben die mir immer erzählt das wär irgendwie bis heute nicht ganz verheilt...

Meine Verschwörungstheorie daher: Es waren Aliens !! Nur Aliens haben die Technologie ein einzelnes Fahrzeug auf große Distanz zu steuern und den Aufprall exakt so zu berechnen dass Diana dabei krepiert... Und nur Aliens konnten sowas tun ohne erwischt zu werden. Natürlich hatten die Viecher auch ein Motiv: Zur Ergreifung der Weltherrschaft müssen Stück für Stück alle Staatsoberhäupter beseitigt werden. Für mich sind das nicht nur Indizien, sondern vielmehr Beweise *i*

Z_B
09.08.2003, 15:16
Meine Verschwörungstheorie daher: Es waren Aliens !! Nur Aliens haben die Technologie ein einzelnes Fahrzeug auf große Distanz zu steuern und den Aufprall exakt so zu berechnen dass Diana dabei krepiert... Und nur Aliens konnten sowas tun ohne erwischt zu werden. Natürlich hatten die Viecher auch ein Motiv: Zur Ergreifung der Weltherrschaft müssen Stück für Stück alle Staatsoberhäupter beseitigt werden. Für mich sind das nicht nur Indizien, sondern vielmehr Beweise *i*

Aha.Mhh.Überleg.....mhh.
Stimmt könnte auch sein. :D
Aber Leider nur Unsinn.

Hier die Wahrheit:

Der britische Geheimdienst hat den Mord an Lady Diana langfristig geplant und durchgeführt . Das Killerkommando ließ dabei alles wie einen normalen Unfall aussehen. Dazu wurden Beweise vertuscht, Schmiergelder bezahlt, Zeugen erkauft und die staatlichen Ermittlungen behindert. Die englische Königsfamilie wollte unbedingt verhindern, dass Dianas Sohn William, der künftige britische König, einen arabischen Stiefvater oder sogar Stiefbruder bekommt.

So und nicht anders, ist es zu erklären. ;)

subba
09.08.2003, 16:21
Jawoll !! Und jeder der was anderes sagt ist Teil der Verschwörung !

Kennst du eigentlich den Film: "Fletchers Visionen" ??

aphaean
09.08.2003, 16:56
*grins* Ich verbitte mir diese respektlosen Reden über die Mutter meines zukünftigen Staatsoberhauptes :D :D :D

Die königliche Familie hat schon weit schwerwiegendere Skandale überlebt, man denke nur an die konfliktträchtige Heirat von Lizzie mit einem Prinzen aus deutscher Adelsfamilie (Mountbatten/Battenberg) kurz nach dem 2. Weltkrieg. Oder 1936 den Verzicht von König Edward VIII auf den Thron, aufgrund von seiner Beziehung zu der zweifach geschiedenen amerikanerin Wallis Simpson (angebliche Nazi-Sympathisantin).

In Verschwörungstheorien drohen wir unterzugehen, aber gibt es irgendetwas konkreteres als vage Indizien?

cheerio
anna

subba
09.08.2003, 17:14
Original von aphaean
aber gibt es irgendetwas konkreteres als vage Indizien?


Natürlich nicht ! Außer vielleicht solchen Pseudoindizien..

Zenada
17.08.2003, 19:00
Prince Charles ist ein Arschloch, sorry! :P

Z_B
17.08.2003, 20:44
Wofür Sorry. Er ist nun mal ein A.... mit Segelohren. :lachanfall:

subba
17.08.2003, 20:52
Geht das nicht ein bisschen zu weit jemanden den man garnicht kennt als ein Arschloch zu bezeichnen nur aufgrund irgendwelche Taten für die man wiederrum die Beweggründe nicht kennt ??

Zenada
17.08.2003, 20:57
Er hat keinerlei Königliche Verantwortung dem Volk sowie sich selbst Gegenüber. Er ist nie ein Königlicher Nachfolger! Mag ja Nett sein in Subbas Ansichten aber er kann es einfach nicht. ;)

Z_B
17.08.2003, 21:40
Geht das nicht ein bisschen zu weit jemanden den man garnicht kennt als ein Arschloch zu bezeichnen nur aufgrund irgendwelche Taten für die man wiederrum die Beweggründe nicht kennt ??

Es gibt auch "welche" die in Foren Leute, die Sie nicht kennen, unschön anreden. ;)

Zenada
17.08.2003, 22:06
@zb
Was oder wenn und wie meinst du dies?

subba
17.08.2003, 22:09
@Zenada:

Auf welchen Fakten basiert deine kompetente Analyse von Prinz Charles Charakter ?


@Z B:


Original von Z B
Geht das nicht ein bisschen zu weit jemanden den man garnicht kennt als ein Arschloch zu bezeichnen nur aufgrund irgendwelche Taten für die man wiederrum die Beweggründe nicht kennt ??

Es gibt auch "welche" die in Foren Leute, die Sie nicht kennen, unschön anreden. ;)

Also wenn du mich meinst ich kenne die Personen die ich unschön anrede gut genug...

Zenada
17.08.2003, 22:14
@ Subba
Charakteranalyse geht allein auf mein Konto! ;)
Finde Prinz charles nun mal nicht Sonderlich gut!

Z_B
17.08.2003, 22:22
Also wenn du mich meinst ich kenne die Personen die ich unschön anrede gut genug...

@Subba
Mich haste als dämlich in einem Posting bezeichnet, kennen tust du mir aber nein. :D

Aber wenn ich nicht so intelligent bin wie ein angehender Jurist, dann verzeih bitte meinen Malocher IQ.(Der ist so bei unter 30). ;)

Zenada
17.08.2003, 22:25
Entschuldige habe ich dich je als dämlich bezeichnet?
Oder wenn meinst Du?

subba
17.08.2003, 22:33
Original von Z B

Also wenn du mich meinst ich kenne die Personen die ich unschön anrede gut genug...

Mich haste als dämlich in einem Thema bezeichnet, kennen tust du mir aber nein. :D

Zeig mal her ! Ich will mal den Zusammenhang sehen !

Zenada
17.08.2003, 22:56
Männers die sich streiten Interessant, grins. (Nur Spasshalber gemeint) ;)
Hi Hi!

subba
17.08.2003, 23:10
Original von Zenada
Männers die sich streiten Interessant, grins. (Nur Spasshalber gemeint) ;)
Hi Hi!

Lies mal meine Unterhaltungen mit Gerald, Bürger, Chester oder ThomasI auf PF.de ! Das ist Streit. Mit ZB führe ich gerade ein vergleichsweise freundliches, ausgeglichenes Gespräch.

Zenada
17.08.2003, 23:15
Mach ich und welche Themen werden dort Diskutiert?

subba
17.08.2003, 23:34
Original von Zenada
Mach ich und welche Themen werden dort Diskutiert?

heute garkeine mehr aber du kannst ja mal in meiner History schauen (sind ja nur 5000 Beiträge).

aphaean
24.08.2003, 22:19
Dank Urlaub sehe ich mich gezwungen in dieser Diskussion zeitlich etwas zurückzugreifen ;), und beziehe mich dabei auf Prinz Charles' Charakteranalyse..... leider sind die gängigen Informationsquellen in dieser Diskussion hauptsächlich Boulevardzeitungen mit bestenfalls zweifelhaften, schlimmstenfalls eindeutig negativen Ruf. Dies mal geflissentlich ignorierend, so ist doch die Sachlage zumindest so, daß Mrs Diana Windsor zuerst die aussereheliche Kostprobe wagte... sollten wir uns moralische Wertungen erlauben, welches ich prinzipiell eigentlich ablehne, sollte diese Tatsache, die vorhergegangene "Arschloch" Aussage doch zumindest relativieren. Darüber hinaus, möchte ich anmerken, daß die beteiligten in dieser Ehe intellektuell eindeutig in unterschiedlichen Teichen schwammen (genauer gesagt: einer mit den Fröschen und der andere im Atlantik). Dennoch würde es mich brennend interessieren: wieso soll Prince Charles ein Arschloch sein? Gibt es irgendwelche Fakten zur Untermauerung dieser Aussage, oder einfach eine generelle männliche Thronfolge Paranoia? :)

cheerio mates
anna

Praetorianer
21.10.2009, 12:37
...

Toll, für diesen Newsbot gelten die Regeln wohl nicht? Kein eigener Kommentar dazu! Ne, so geht es nicht, dafür gibt es rot, mein Freund!

bernhard44
21.10.2009, 12:42
Toll, für diesen Newsbot gelten die Regeln wohl nicht? Kein eigener Kommentar dazu! Ne, so geht es nicht, dafür gibt es rot, mein Freund!

mein..............alter Freund! :]

Praetorianer
21.10.2009, 12:51
Jeder weiss doch das es die Englische Königsfamilie nicht gerne gesehen hätte wenn der evtl. zukünftige König William einen moslemischen Halbbruder hat.
Schade um Diana. :(

Jaja, wenn ich so einen Stuß von einer Verschwörungstheorie schreiben würde, würde ich mich auch löschen lassen, um den berechtigten Rotwertungen zu entgehen.
FEIGLING!

Pah... was ist daran schon so wichtig ? Andere kratzen ab und das interessiert auch keinen und was hat Diana schon großes geleistet das sie mehr oder weniger wichtig macht als andere ? Sie ist ein etwas größeres Rädchen in der Maschiene und große Rädchen werden nunmal schneller ausgetauscht, wenn sie Macken haben... So läuft das eben.

Völlig pietätlos, dafür gibt es rot!


*grins* Ich verbitte mir diese respektlosen Reden über die Mutter meines zukünftigen Staatsoberhauptes :D :D :D

Die königliche Familie hat schon weit schwerwiegendere Skandale überlebt, man denke nur an die konfliktträchtige Heirat von Lizzie mit einem Prinzen aus deutscher Adelsfamilie (Mountbatten/Battenberg) kurz nach dem 2. Weltkrieg. Oder 1936 den Verzicht von König Edward VIII auf den Thron, aufgrund von seiner Beziehung zu der zweifach geschiedenen amerikanerin Wallis Simpson (angebliche Nazi-Sympathisantin).

In Verschwörungstheorien drohen wir unterzugehen, aber gibt es irgendetwas konkreteres als vage Indizien?

cheerio
anna

Mann, eine echt Hübsche hier, wollte deswegen schon von einem Roten absehen.

Doch andererseits, was soll das? Für Fotos gibt es den Userfotothread, das hier ist ein Politikforum und keine Misswahl! Nebenbei hat an dir mittlerweile wohl auch schon der Zahn der Zeit genagt, aber immer noch schön die Fotos aus anderen Zeiten vor sich hertragen.

Dazu noch dieser Kommentar - geht garnicht. Liest wohl auch immer den Weltspiegel zuerst, was? Dafürt gibt es rot!


Er hat keinerlei Königliche Verantwortung dem Volk sowie sich selbst Gegenüber. Er ist nie ein Königlicher Nachfolger! Mag ja Nett sein in Subbas Ansichten aber er kann es einfach nicht. ;)

Wieder so ein Feigling, der sich hat löschen lassen, um Rotwertungen zu entgehen. Subba hat sein Fett schon wegbekommen, aber deine Rechtschreibfehler tun ja in den Augen weh! Dafür hättest du dir drei Rote verdient!