PDA

Vollständige Version anzeigen : Im Nahen Osten droht ein Atomkrieg



D-Moll
21.07.2008, 16:53
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Sollte der Angriff fehlschlagen, gebe es im Nahen Osten höchstwahrscheinlich einen Atomkrieg.


Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.

EinDachs
21.07.2008, 16:55
Bei jemandem der an Illuminaten glaubt und irgendeinen Sauschädel von der Wehrmacht im Avatar hat, ist das auch keine sehr große Überraschung.

D-Moll
21.07.2008, 16:56
Bei jemandem der an Illuminaten glaubt und irgendeinen Sauschädel von der Wehrmacht im Avatar hat, ist das auch keine sehr große Überraschung.

Wieso fühlt du dich so sicher?

Hast du deinen atomsicheren Bunker schon angelegt?

Das Ende naht.

Bald geht die Menschheit durch die Juden kaputt.

Skaramanga
21.07.2008, 16:58
Der Jud ist unser Unglück. :( :ohno: :heulsuse:

EinDachs
21.07.2008, 16:59
a) Weil mich BILD-Artikel generell nicht aus der Ruhe bringen
b) Der Schluss, dass zwangsläufig ein Atomkrieg kommt, ist einfach sehr weit hergeholt, beträffe, wenn es geschehen würde, aber auch in aller erster Linie den Iran und Anrainerstaaten.
Israel hat aber einfach wenig Grund zu einem Atomschlag und das Stigmata einen solchen durchgeführt zu haben, nehmen sie sicher nicht grundlos in Kauf.

D-Moll
21.07.2008, 17:00
Der Jud ist unser Unglück. :( :ohno: :heulsuse:

Wusste schon Luther .

Aber wenn es zu spät ist , kann keiner mehr was retten.

Wir hängen als gu e Freunde Israels,dank Judenmerkel, mitten drin.

Und die Strahlung macht an keinen Grenzen halt.

Das Ende
21.07.2008, 17:01
Das Ende naht.

Bald geht die Menschheit durch die Juden kaputt.

Da hast du Recht. Hier bin ich!

Aber warum zum Teufel soll es an dem Juden liegen?

Ich sage es gerne noch einmal und werde es immer wieder tun:

Wenn es um Macht und Geld geht, ist es egal welches Volk dran glauben muss und welche die Initiatoren sind!

Auch ein Bestandteil der Globalisierung.

uzi
21.07.2008, 17:01
Der Jud ist unser Unglück. :( :ohno: :heulsuse:

War so, ist so, wird so bleiben - für diejenigen, die Bild bildet...:D

Skaramanga
21.07.2008, 17:03
Wusste schon Luther .

Aber wenn es zu spät ist , kann keiner mehr was retten.

Wir hängen als gu e Freunde Israels,dank Judenmerkel, mitten drin.

Und die Strahlung macht an keinen Grenzen halt.

Ich verstecke mich einfach hinter meiner Frau. Hat bisher immer geholfen. :D

elas
21.07.2008, 17:04
Ich verstecke mich einfach hinter meiner Frau. Hat bisher immer geholfen. :D

Aktentasche über den Kopf....soll auch helfen.

Das Ende
21.07.2008, 17:06
Aktentasche über den Kopf....soll auch helfen.

Erinnert mich an: "duck and cower"

D-Moll
21.07.2008, 17:10
Macht nur euer Witze.

Die Sache ist aber ernster , beängstigender als ihr glauben wollt.

Die Israelis kennen nur eins. Vergeltung.
Und können keine gegnerische Atommacht neben sich gelten lassen , um ihre Machtsituation nicht zu verlieren.

Skaramanga
21.07.2008, 18:09
... Vorsicht, Atomreaktor!

http://www.judaicaheaven.com/catalog/tnptc-010.jpg

D-Moll
21.07.2008, 18:54
[QUOTE=Skaramanga;2258881]... Vorsicht, Atomreaktor!

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/atombombe7514891mfb-hoch,templateId=renderPopup.html

Dayan
22.07.2008, 08:50
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.Fazit:Bete ,das unser Angriff gelingt.Vertraue auf Gott und die IDF!

Schwarzer Rabe
22.07.2008, 12:42
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.

Israel sollte in einem Atomkrieg neben den Musels ebenfalls nuklear eingeäschert werden - zwei Fliegen mit einer Klappe! :D

Bergischer Löwe
22.07.2008, 12:45
Und schon wieder versetzt uns Springer in Angst und Schrecken.:D

Für einen Atomkrieg braucht man mindestens 2 Länder mit Atomwaffen. Meines Wissens nach gibt es aber im Nahen Osten nur 1 Land mit Kernwaffen. Israel.

Ergo steht uns auch kein Atomkrieg bevor. Und bis die Kameltreiber im Iran eine funktionstüchtige Kernwaffe mit einem effektiven Trägersystem entwickelt haben frierts in der Hölle. Meine Meinung.

Viel eher machen mir die Drohungen der Russen gegen Nato Mitglieder (Tschechien) Sorgen. Das könnte für uns und unsere abgerüstete Blümchenrepublik ein bißchen brenzliger werden als das hohlen Großmäuler in Teheran. Mit denen wird Israel spielend alleine fertig.

EinDachs
22.07.2008, 14:15
Macht nur euer Witze.

Die Sache ist aber ernster , beängstigender als ihr glauben wollt.

Die Israelis kennen nur eins. Vergeltung.
Und können keine gegnerische Atommacht neben sich gelten lassen , um ihre Machtsituation nicht zu verlieren.

Das ist weniger der Verlust der Machtsituation, als ein Verlust der Existenz, der sie beunruhigt.
Aber wie gesagt, beängstigend ist es, wenn man da unten lebt und auch dann nicht wirklich. Es muss sehr viel geschehen, damit dieser Krieg atomar wird. Überhaupt muss shcon viel passieren, dass überhaupt ein Krieg ausbricht.

Dayan
22.07.2008, 16:42
Israel sollte in einem Atomkrieg neben den Musels ebenfalls nuklear eingeäschert werden - zwei Fliegen mit einer Klappe! :D
Warum Israel?

D-Moll
22.07.2008, 17:00
Fazit:Bete ,das unser Angriff gelingt.Vertraue auf Gott und die IDF!

Auch dir hilft dann nur noch beten. Wenn die A Bomben der Russen auf euch niederprasseln.

leuchtender Phönix
22.07.2008, 19:42
Auch dir hilft dann nur noch beten. Wenn die A Bomben der Russen auf euch niederprasseln.

Die Russen sind viel zu vernünftig, um sich auf einen Atomkrieg einzulassen. Schlieslich kriegen sie dann auch solche netten Geschenke.

leuchtender Phönix
22.07.2008, 19:44
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.

Was so ein unbedeutender Dozent sagt, ist unwichtig. Er ist kein Mitglied der Regierung und hat somit nichts zu entscheiden. Sind eh nur Drohungen. Ich denke das die israelische Regierung vernünftig genug ist, um sich nicht auf einen nuklearen Krieg einzulassen.

meckerle
22.07.2008, 19:55
Was so ein unbedeutender Dozent sagt, ist unwichtig. Er ist kein Mitglied der Regierung und hat somit nichts zu entscheiden. Sind eh nur Drohungen. Ich denke das die israelische Regierung vernünftig genug ist, um sich nicht auf einen nuklearen Krieg einzulassen.
Denke ich auch, denn dann würde der ganze Nahe Osten pulverisiert werden.

D-Moll
23.07.2008, 11:03
Was so ein unbedeutender Dozent sagt, ist unwichtig. Er ist kein Mitglied der Regierung und hat somit nichts zu entscheiden. Sind eh nur Drohungen. Ich denke das die israelische Regierung vernünftig genug ist, um sich nicht auf einen nuklearen Krieg einzulassen.

Hoffentlich hast du recht und die Vernuft siegt bei allen Seiten?


Israel wird in den kommenden vier bis sieben Monaten die iranischen Atomanlagen angreifen!“

Das ist leider aber von dem Agressor Israel beschlossen.

Nur die Folgen und Konsequenzen dürfen kein Atom Weltkrieg sein.

sunbeam
23.07.2008, 12:14
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.

Lang lebe die Springer-Presse! Hass, Titten und Fußball!

Wahabiten Fan
23.07.2008, 12:20
Die Russen sind viel zu vernünftig, um sich auf einen Atomkrieg einzulassen. Schlieslich kriegen sie dann auch solche netten Geschenke.

Und das gilt für die Amis und die Chinesen auch.

klartext
23.07.2008, 13:31
Auch dir hilft dann nur noch beten. Wenn die A Bomben der Russen auf euch niederprasseln.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Russland wegen der Mullahs in Teheran einen Atomkrieg auslösen würde, in dem ihr eigenes Land verglüht.
Atomkriege sind nicht führbar, niemand kann ihn gewinnen.

uzi
23.07.2008, 15:11
Lang lebe die Springer-Presse! Hass, Titten und Fußball!


Titties' n beer... Das erinnert mich an F. Zappa... der war noch friedlich...:cool2:

Springpfuhl
23.07.2008, 15:32
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.

Das Zeitfenster für einen Angriff auf den Iran schliesst sich sehr bald.
Sobald der Lame Duck Bush abgetreten ist, wird das Säbelrasseln auf
US-Seite aufhören.Iran darf dann in Ruhe seine Atombombe vollenden.
Israel hat auf ganzer Linie verloren.

uzi
23.07.2008, 15:46
Das Zeitfenster für einen Angriff auf den Iran schliesst sich sehr bald.
Sobald der Lame Duck Bush abgetreten ist, wird das Säbelrasseln auf
US-Seite aufhören.Iran darf dann in Ruhe seine Atombombe vollenden.
Israel hat auf ganzer Linie verloren.

Eine Behauptung, die durch keinerlei Fakten unterlegt ist. Die Israelis allein wissen, wann der point-of-no-return gekommen ist.

Bush war und ist keine lame duck, im gegensatz zu vielen deutschen Möchtegernschwaflern mit Generalsuniformen im Avatar:D

Und was der neue Präsident beabsichtigt, wird man sehen. Vielleicht ist er sogar für die ein oder andere Überrschung gut.

Israel hat gewonnen. Seit 60 Jahren. Israel hat die A-Waffe (sagt man...:cool2: )

NB: was hast du denn angestellt, dein jämmerliches überleben im Forum gnadehalber zu sichern? Buße getan? Besserung versprochen?

Springpfuhl
23.07.2008, 15:54
Atomkriege sind nicht führbar, niemand kann ihn gewinnen.

Vor diesem Hintergrund klingen Israels Drohung mit der Atombombe gegen
Iran nur noch lachhaft.Israel weiss selber zu genau, dass es die Option A-Bombeneinsatz
nicht existiert.Mit Drohungen dieser Art kann man vielleicht die primitiven arabischen Wüstenmusels in Schach halten, aber nicht die höher entwickelten Perser.

elas
23.07.2008, 16:05
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.




Sollte der Angriff fehlschlagen, gebe es im Nahen Osten höchstwahrscheinlich einen Atomkrieg.

Deshalb muss Israel doch angreifen um genau das zu verhindern ......nämlich den Atomkrieg.

uzi
23.07.2008, 16:30
Vor diesem Hintergrund klingen Israels Drohung mit der Atombombe gegen Iran nur noch lachhaft.Israel weiss selber zu genau, dass es die Option A-Bombeneinsatz nicht existiert.Mit Drohungen dieser Art kann man vielleicht die primitiven arabischen Wüstenmusels in Schach halten, aber nicht die höher entwickelten Perser.

Israel hat noch keinem Land der Welt mit A-Waffen gedroht, eine deiner typisch hetzerischen Behauptungen, die jeglicher Grundlage entbehrt.

Allerdings ist das Szenario einer "variablen Vergeltung" im Falle eines Angriffes auf den Staat Israel von "Wüstenmuseln" genauso bekannt als bei den "höher entwickelten Persern". Insoweit entscheidet nicht ein Forist "Springpfuhl", ob, wann, gegen wen o. in welchem Umfang Israel "flexible response" mit ABC-Waffen antwortet.

Suicide ist Suicide. Das versteht selbst der allerletzte Ziegenhirte im hohen Atlas.

Skaramanga
23.07.2008, 22:22
...
Mit Drohungen dieser Art kann man vielleicht die primitiven arabischen Wüstenmusels in Schach halten, aber nicht die höher entwickelten Perser.

Die höher entwickelten Perser sind fast alle ins Ausland geflohen oder sitzen in den Kerkern der Revolutionswächter. Was da jetzt noch rum(aya)tollt ist islamistisch verhetzter Straßenpöbel.

Springpfuhl
23.07.2008, 23:55
Die höher entwickelten Perser sind fast alle ins Ausland geflohen oder sitzen in den Kerkern der Revolutionswächter. Was da jetzt noch rum(aya)tollt ist islamistisch verhetzter Straßenpöbel.

70 000 000 Strassenpöbel ??(
Die haben dann bestimmt landesweit 8 spurige Autobahnen,
die diese Pöbeldumpfbacken bei Bedarf aufnehmen können.


Mann, das ist ja rekordverdächtig.Danke für Deinen nützlichen Beitrag !;) :D

leuchtender Phönix
24.07.2008, 07:22
Hoffentlich hast du recht und die Vernuft siegt bei allen Seiten?

Sicher. Denn schlieslich würden sie ja durcfh so einen krieg das verlieren, was sie anstreben.


Das ist leider aber von dem Agressor Israel beschlossen.

Nur die Folgen und Konsequenzen dürfen kein Atom Weltkrieg sein.

Das ist bisher nur die Mutmasung des Dozenten.

Skaramanga
24.07.2008, 08:51
70 000 000 Strassenpöbel ??(
Die haben dann bestimmt landesweit 8 spurige Autobahnen,
die diese Pöbeldumpfbacken bei Bedarf aufnehmen können.


Mann, das ist ja rekordverdächtig.Danke für Deinen nützlichen Beitrag !;) :D

Sie sind natürlich nicht alle gleichzeitig auf der Straße. :D Eine Hälfte ist immer in den Moscheen, dann ist Schichtwechsel. :]

alternative
25.07.2008, 13:20
Blabla, weder Israel, noch Russland, China oder die USA sind primitiv genug ABC Waffen einzusetzen...wenn dann seh ich da nur ein Land das dafür in Frage kommt, aber ich denke dass Israel sich (diesen Problems) dessen Probleme annehmen wird

Mondgoettin
30.07.2008, 07:15
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.
sag ich doch immer.Israel ist angriffslustig und aggressiv.:(

Bruddler
30.07.2008, 07:26
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Russland wegen der Mullahs in Teheran einen Atomkrieg auslösen würde, in dem ihr eigenes Land verglüht.
Atomkriege sind nicht führbar, niemand kann ihn gewinnen.

und hier irrst Du mein lieber klartext ganz gewaltig !

Deine These stimmte zwar zu Zeiten des Kalten Krieges, als sich Ost und West atomwaffenstarrend gegenüberstanden und sich jeder über die Konsequenzen eines atomaren Erstschlags bewusst war.
Heutzutage verfügen allerdings Staaten über Atomwaffen, für die es z.B. eine Ehre wäre als Märtyrer zu sterben (bezueglich Konsequenzen...) !

Abgesehen davon:
Einen Atomkrieg kann in der Tat niemand gewinnen !

Skaramanga
30.07.2008, 08:59
...
Abgesehen davon:
Einen Atomkrieg kann in der Tat niemand gewinnen !

Gewinnen nicht. Aber ein Atomkrieg ist ähnlich wie das Umschmeissen eines Schachbretts. Partie beendet, kein Gewinner. Aber die Chancen werden danach ganz neu verteilt. Vielleicht sind manche Staaten genau darauf aus. Die "Phoenix-aus-der-Asche" - Idee. Die Wiedergeburt, das Kommen des letzten Imam, oder Messias, oder was auch immer. Ihr denkt zu rational. Versucht mal orientalisch zu denken.

Bruddler
30.07.2008, 09:34
Gewinnen nicht. Aber ein Atomkrieg ist ähnlich wie das Umschmeissen eines Schachbretts. Partie beendet, kein Gewinner. Aber die Chancen werden danach ganz neu verteilt. Vielleicht sind manche Staaten genau darauf aus. Die "Phoenix-aus-der-Asche" - Idee. Die Wiedergeburt, das Kommen des letzten Imam, oder Messias, oder was auch immer. Ihr denkt zu rational. Versucht mal orientalisch zu denken.

mit welchem IQ muss man dazu ausgestattet sein ? :rolleyes:

Skaramanga
30.07.2008, 10:20
mit welchem IQ muss man dazu ausgestattet sein ? :rolleyes:

Versuch mal alles auszublenden, was man Dir zu Hause und in der Schule so beigebracht hat, und stell Dir vor, in Deinem Kopf befindet sich nur das, was z.B. im Koran steht, und was Dir irgend ein Imam-Zausel in einer Madrasse eingeprügelt hat, zuzüglich täglicher Hasssendung und Djihad-Aufrufe im Fernsehen. Dann befindest Du Dich ungefähr auf dem Level wie z.Zt. einige Million Pakistanis. Und stell Dir vor dass, wenn ein Atomkrieg 2/3 der Bevölkerung Deines Landes auslöscht, immer noch 56 Millionen übrig sind, auf die die Weltherrschaft und das Paradies wartet. Na, sieht doch schon ganz anders aus, oder?

Bruddler
30.07.2008, 10:23
Versuch mal alles auszublenden, was man Dir zu Hause und in der Schule so beigebracht hat, und stell Dir vor, in Deinem Kopf befindet sich nur das, was z.B. im Koran steht, und was Dir irgend ein Imam-Zausel in einer Madrasse eingeprügelt hat, zuzüglich täglicher Hasssendung und Djihad-Aufrufe im Fernsehen. Dann befindest Du Dich ungefähr auf dem Level wie z.Zt. einige Million Pakistanis. Und stell Dir vor dass, wenn ein Atomkrieg 2/3 der Bevölkerung Deines Landes auslöscht, immer noch 56 Millionen übrig sind, auf die die Weltherrschaft und das Paradies wartet. Na, sieht doch schon ganz anders aus, oder?

Demnach muesste ich auf das Niveau (IQ) einer Sackratte herabsteigen ?! :shock:

FranzKonz
30.07.2008, 10:23
...Versucht mal orientalisch zu denken.

Wieso orientalisch?

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung105174.html

FranzKonz
30.07.2008, 10:24
Demnach muesste ich auf das Niveau (IQ) einer Sackratte herabsteigen ?! :shock:

Hinauf, liebe Seekuh, hinauf. :))

Bruddler
30.07.2008, 10:29
Hinauf, liebe Seekuh, hinauf. :))

auf so einen Spruch habe ich geradezu gewartet - aber dass gerade Du zum Thema IQ etwas beisteuern kannst, habe ich nicht erwartet ! :))

D-Moll
30.07.2008, 11:00
Ich hoffe nur die Flugscheiben der Alderbaraner und Reichsdeutschen werden auch diesmal wieder einen A-Krieg zu verhindern wissen.

Incirlik vs Eskisehir
30.07.2008, 11:57
Die Israelis haben doch schon mal eine solche Anlage zerstört, diese in Syrien gebaut wurde. Und nichts ist passiert.

Doch ob die Iraner das auch so locker hinnehmen werden wie die Syrier das weis ich nicht. Aber das hat doch nichts mit Atomkrieg zu tun. Nur weil Iran eine A-Bombe besitzt, so bedeutet das nicht das eben ein Krieg ausbrechen wird. Ich mein Israel hat auch welche meint ihr das sie dort sicher sind:))

manialf
02.08.2008, 18:13
Laut Nostradamus bricht der 3.WK wegen einem kleinen Land aus. Ich glaube immernoch an Liechtenstein.

Gothaur
06.08.2008, 10:26
http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/07/20/steht-der-nahe-osten/vor-einem-nuklear-krieg.html

Wie ich immer wusste.

Israel ist die schlimmste Gefahr für die Menschheit, da von ihnen der 3 Weltkrieg Atomkrieg ausgehen wird.
Naja, vielleicht wird's ja nur ein Atomkriegchen!
Dann reicht auch ein Bunkerchen, oder ein Aktentäschchen, oder Rückchen vom Frauchen. :cool2:
Voltago

Ahab
11.08.2008, 16:55
Kernwaffen werden heute nurnoch als sogenannte "Bunkerbuster" genutzt.


Taktische Verwendungen gibt es doch für atomare Waffen garnicht mehr.




Niemand wäre so verblödet einfach so, zu seinem persönlichen Vergnügen und unter Abwesenheit jedes Nutzens mal eben ein ganzes Volk auszulöschen, wo er doch selbst dadurch ausgelöscht werden würde.

Selbst gewisse iranische Populisten nicht.

elas
11.08.2008, 17:08
Kernwaffen werden heute nurnoch als sogenannte "Bunkerbuster" genutzt.


Taktische Verwendungen gibt es doch für atomare Waffen garnicht mehr.




Niemand wäre so verblödet einfach so, zu seinem persönlichen Vergnügen und unter Abwesenheit jedes Nutzens mal eben ein ganzes Volk auszulöschen, wo er doch selbst dadurch ausgelöscht werden würde.

Selbst gewisse iranische Populisten nicht.

Glaubst du die Allah-Fanatiker würden darüber soviel nachdenken wenn sie eine A-Bombe hätten?

Sie würden sie mit einem Allah-ist-gross-Ruf freudig über Amerika zur Explosion bringen.....wenn sie nicht zu blöd dafür wären.

uzi
11.08.2008, 17:30
Kernwaffen werden heute nurnoch als sogenannte "Bunkerbuster" genutzt. Taktische Verwendungen gibt es doch für atomare Waffen garnicht mehr. Niemand wäre so verblödet einfach so, zu seinem persönlichen Vergnügen und unter Abwesenheit jedes Nutzens mal eben ein ganzes Volk auszulöschen, wo er doch selbst dadurch ausgelöscht werden würde.


Die Kernwaffen werden nur u. U. als "Bunkerbuster" genutzt; sicher ist das keinesfalls, zumal bis dato eine solche Verwendung nicht erfolgte (Osirak 1981, Syrien 2007).

Klar ist, dass Kernwaffen keine taktische Rolle mehr in einem militärischen Konflikt spielen, sondern ausschließlich eine strategische.

Ob das ein oder andere Mullah-Regime dies erkennt oder trotz drohender Selbstvernichtung die strategische Option wählt, bleibt abzuwarten...

sporting
11.08.2008, 17:49
Blabla, weder Israel, noch Russland, China oder die USA sind primitiv genug ABC Waffen einzusetzen...wenn dann seh ich da nur ein Land das dafür in Frage kommt, aber ich denke dass Israel sich (diesen Problems) dessen Probleme annehmen wird

die haben bereits abc waffen eingesetzt, was sollte sie davon abhalten es wieder zu tun?

und auch israel wird atomwaffen einsetzen sollte es ein anzeichen einer niederlage geben.

das ist doch rein gesunder menschenverstand.