PDA

Vollständige Version anzeigen : Präsident Dr.Ahmadinedschad: Wir weichen keinen Millimeter zurück.



Springpfuhl
24.07.2008, 10:10
Ahmadinedschad: Wir weichen keinen Millimeter zurück.Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16708)
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Mittwoch verkündet, dass die Islamische Republik ihr Atomprogramm in keinster Weise einschränken wolle. Am Samstag hatten die sechs Großmächte dem Iran bei ihrem Treffen mit dem iranischen Atomunterhändler in Genf eine Frist von zwei Wochen gesetzt, um auf die Aufrufe zur Bremsung seiner nuklearen Aktivitäten zu reagieren, die ihrer Meinung nach auf den Bau von Atombomben abzielen. Andernfalls müsse mit härteren Sanktionen gerechnet werden. „Die iranische Nation … wird keinen Millimeter vor den unterdrückenden Mächten zurückweichen“, erklärte Ahmadinedschad daraufhin im staatlichen Fernsehen. „Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“

Genosse 93
24.07.2008, 10:17
Ahma ist eben ein Mann von Würde. :]

wtf
24.07.2008, 10:18
Er braucht nicht zurückzuweichen. Er verdampft auch so.

Skaramanga
24.07.2008, 10:29
„Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“

Offensichtlich.

Der Präser-Doktor langweilt, er soll mal ne neue Platte auflegen. Oder sollen wir ihn so in Erinnerung halten - stur und einfallslos? :hihi:

Springpfuhl
24.07.2008, 10:32
Der Präsident hat durch seine warmen Worte an die Deutschen
vielen aus der geschundenen deutschen Seele gesprochen.
Man kann nicht die Erde zur Scheibe erklären, nur weil ein
persischer Musel völlig zurecht das Gegenteil behauptet.

Skaramanga
24.07.2008, 10:37
Der Präsident hat durch seine warmen Worte an die Deutschen
vielen aus der geschundenen deutschen Seele gesprochen.
Man kann nicht die Erde zur Scheibe erklären, nur weil ein
persischer Musel völlig zurecht das Gegenteil behauptet.

Hüte Dich vor Griechen die Geschenke machen - und vor Museln die Komplimente machen. :D

Mark Mallokent
24.07.2008, 10:40
Ahmadinedschad: Wir weichen keinen Millimeter zurück.Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16708)
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Mittwoch verkündet, dass die Islamische Republik ihr Atomprogramm in keinster Weise einschränken wolle. Am Samstag hatten die sechs Großmächte dem Iran bei ihrem Treffen mit dem iranischen Atomunterhändler in Genf eine Frist von zwei Wochen gesetzt, um auf die Aufrufe zur Bremsung seiner nuklearen Aktivitäten zu reagieren, die ihrer Meinung nach auf den Bau von Atombomben abzielen. Andernfalls müsse mit härteren Sanktionen gerechnet werden. „Die iranische Nation … wird keinen Millimeter vor den unterdrückenden Mächten zurückweichen“, erklärte Ahmadinedschad daraufhin im staatlichen Fernsehen. „Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“

Interessant wie Achmeddingsda sich hinter dem iranischen Volk versteckt. Analoges haben wir schon mehrfach gesehen. :]

Springpfuhl
24.07.2008, 19:31
Interessant wie Achmeddingsda sich hinter dem iranischen Volk versteckt.

Wie kommst Du darauf ?

Prokurist
24.07.2008, 19:36
Hüte Dich vor Griechen die Geschenke machen - und vor Museln die Komplimente machen. :D

Den Gedanken hatte ich bei der Lektüre seiner 'warmen Worte' auch... :]

borisbaran
24.07.2008, 19:46
Ahmadinedschad: Wir weichen keinen Millimeter zurück.Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16708)
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Mittwoch verkündet, dass die Islamische Republik ihr Atomprogramm in keinster Weise einschränken wolle. Am Samstag hatten die sechs Großmächte dem Iran bei ihrem Treffen mit dem iranischen Atomunterhändler in Genf eine Frist von zwei Wochen gesetzt, um auf die Aufrufe zur Bremsung seiner nuklearen Aktivitäten zu reagieren, die ihrer Meinung nach auf den Bau von Atombomben abzielen. Andernfalls müsse mit härteren Sanktionen gerechnet werden. „Die iranische Nation … wird keinen Millimeter vor den unterdrückenden Mächten zurückweichen“, erklärte Ahmadinedschad daraufhin im staatlichen Fernsehen. „Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“
Der Typ wird nich' zurückreichen brauchen. Er WIRD zurückgewichen. Und das hoffentlich möglichst bald...

klartext
24.07.2008, 19:47
Wie kommst Du darauf ?

Du hast eine nette Sammlung an Vorbildern, Rudolf Hess-der Iranpräsi . Noch mehr solche Gurken auf Lager ?
Mal sehen, wann der Iranpräsi mit dem Fallschirm über New York abspringt um und Frieden bittet.
Diese Iranpräsisprüche erinnern mich irgendwie an Adolf. Es könnte genauso enden.

Rowlf
24.07.2008, 19:52
Radikale Islamisten scheinen bei Autoritätsfanatikern von links und rechts regelrechte Freundschaftsgefühle zu entwickeln. Brüder im Geiste mag man fast sagen.

Springpfuhl
24.07.2008, 19:54
Du hast eine nette Sammlung an Vorbildern, Rudolf Hess-der Iranpräsi . Noch mehr solche Gurken auf Lager ?
Mal sehen, wann der Iranpräsi mit dem Fallschirm über New York abspringt um und Frieden bittet.
Diese Iranpräsisprüche erinnern mich irgendwie an Adolf. Es könnte genauso enden.
Der Typ ist in seinem Land und stellt keine Ansprüche in Deutschland,
völlig im Gegensatz zu Deinen Helden beim Zentralrat der Juden.
Insofern ist er mir allemal lieber als irgendwelche ewigen Besserwisser
hierzulande.

borisbaran
24.07.2008, 19:56
Der Typ ist in seinem Land und stellt keine Ansprüche in Deutschland,
völlig im Gegensatz zu Deinen Helden beim Zentralrat der Juden.
Insofern ist er mir allemal lieber als irgendwelche ewigen Besserwisser
hierzulande.
Allein schon, weil das das rechtsextreme Pack diesen Verein beschimpft, spricht für denselbigen...

klartext
24.07.2008, 20:00
Der Typ ist in seinem Land und stellt keine Ansprüche in Deutschland,
völlig im Gegensatz zu Deinen Helden beim Zentralrat der Juden.
Insofern ist er mir allemal lieber als irgendwelche ewigen Besserwisser
hierzulande.

Der Schulterschluss zwischen Rechtsextrem und Islamfundis erstaunt nicht. Die Tradition der Nazis wird nahtlos fortgesetzt.

Bruddler
24.07.2008, 20:02
Hüte Dich vor Griechen die Geschenke machen - und vor Museln die Komplimente machen. :D

Wenn dich ein Musel "mein Freund" nennt, hat er nichts Gutes im Schilde....

Springpfuhl
24.07.2008, 20:02
Radikale Islamisten scheinen bei Autoritätsfanatikern von links und rechts regelrechte Freundschaftsgefühle zu entwickeln. Brüder im Geiste mag man fast sagen.

Ich hab' überhaupt nichts gegen Islamisten oder gegen jüdische Siedler und Landdiebe,
gegen kommunistische Terroristen und sonstige aparte Gestalten,insofern sich
solche Vereine ausserhalb Deutschlands befinden und auch dort abschlachten,
finde ich es sogar spannend,unterhaltsam und lehrreich.Noch Fragen?

Springpfuhl
24.07.2008, 20:07
Der Schulterschluss zwischen Rechtsextrem und Islamfundis erstaunt nicht. Die Tradition der Nazis wird nahtlos fortgesetzt.

Es war nicht alles schlecht damals.Das wissen die Deutschen schon, manchmal sogar
solche, die lange Jahre im parasitären Staatsfernsehen von Berufs wegen die Lügengeschichten um 20:00 h präsentieren mussten.

Bruddler
24.07.2008, 20:08
Ahmadinedschad hat sich durch seine vollmundigen Reden in eine schwierige Lage gebracht - wenn er jetzt zurückweichen würde, wäre er im eigenen Land nur noch ein ehrloses Großmaul, demnach bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als die Flucht nach vorne anzutreten.

klartext
24.07.2008, 20:09
Ich hab' überhaupt nichts gegen Islamisten oder gegen jüdische Siedler und Landdiebe,
gegen kommunistische Terroristen und sonstige aparte Gestalten,insofern sich
solche Vereine ausserhalb Deutschland befinden und auch dort abschlachten,
finde ich es sogar spannend,unterhaltsam und lehrreich.Noch Fragen?

Für einen zivilisierten Europäer sind Islamfundis der Sorte Iranpräsi grundsätzlich menschlicher Abschaum.
Aber man weiss, gleich und gleich gesellt sich gerne. Schlimm, wie weit die NPD-Szene mittlerweile gesunken ist. Man bewegt sich dort bereits auf Islamniveau.

Bruddler
24.07.2008, 20:12
Der Schulterschluss zwischen Rechtsextrem und Islamfundis erstaunt nicht. Die Tradition der Nazis wird nahtlos fortgesetzt.

Auch Dir, verehrter klartext sei noch einmal gesagt, dass diese Musel für die Nazis damals nur nützliche Idioten waren, deren man sich zu gegebener Zeit auch "entledigt" haette !

Don
24.07.2008, 20:12
Für einen zivilisierten Europäer sind Islamfundis der Sorte Iranpräsi grundsätzlich menschlicher Abschaum.
Aber man weiss, gleich und gleich gesellt sich gerne. Schlimm, wie weit die NPD-Szene mittlerweile gesunken ist. Man bewegt sich dort bereits auf Islamniveau.

Ich würde sagen, sie nähern sich an. Von unten. Der Islam verfügt wenigstens noch über eine wenn auch abstruse, so doch in sich konsistente Lehre.

klartext
24.07.2008, 20:14
Auch Dir, verehrter klartext sei noch einmal gesagt, dass diese Musel für die Nazis damals nur nützliche Idioten waren, deren man sich zu gegebener Zeit auch "entledigt" haette !

Das ist mir bekannt, aber auch, dass es heute umgekehrt ist.

Springpfuhl
24.07.2008, 20:17
Für einen zivilisierten Europäer sind Islamfundis der Sorte Iranpräsi grundsätzlich menschlicher Abschaum.
Aber man weiss, gleich und gleich gesellt sich gerne. Schlimm, wie weit die NPD-Szene mittlerweile gesunken ist. Man bewegt sich dort bereits auf Islamniveau.

Was hab' ich mit der NPD, diesem korruptem Verein des noch
korrupteren bundesrepublikanischen Geheimdienstes zu tun?
Kannst Du auch nur einen einzigen Beitrag von mir
vorweisen, der mich als Vertreter der NPD auszeichnet ?
Wenn Du das nicht kannst, dann schweig einfach.
Asche auf Dein Haupt Klartext.

Bierbaron
24.07.2008, 20:20
Ahmadinedschad hat sich durch seine vollmundigen Reden in eine schwierige Lage gebracht - wenn er jetzt zurückweichen würde, wäre er im eigenen Land nur noch ein ehrloses Großmaul, demnach bleibt ihm gar nichts anderes übrig, als die Flucht nach vorne anzutreten.

Einem Präsidenten, dem seine eigene "Ehre" (im islamisch geprägten Kulturraum ein sehr weiter Begriff) wichtiger ist als das Wohlergehen seines eigenen Volkes kann ich nur als Vollidioten bezeichnen. Das iranische Atomprogramm führt Achdedingsbums und sein Land immer weiter in die internationale Isolation, ein israelischer Militärschlag (den ich vollends unterstützen würde!) steht kurz bevor.

Die conclusio:
Achdedingsbums ist für den Iran wie für den gesamten Nahen Osten als schädlich anzusehen und muss daher so schnell als möglich -wie auch immer- aus Amt entfernt werden!

Grüße
Bierbaron

Bruddler
24.07.2008, 20:22
Das ist mir bekannt, aber auch, dass es heute umgekehrt ist.

Aber demnach droht den hießigen Juden vorrangig Gefahr von den Musel als von den Rechten (nützlichen Idioten) ?
Sollte der ZdJ daher sein Augenmerk nicht besser auf die Musel richten ?

Springpfuhl
24.07.2008, 20:25
ein israelischer Militärschlag steht kurz bevor.

Leere Sprüche ersetzen weder die Fakten noch beeindrucken irgendjemand.

Skaramanga
24.07.2008, 20:30
Wenn dich ein Musel "mein Freund" nennt, hat er nichts Gutes im Schilde....

... dann hat er bereits die Hand am Messer.

Bruddler
24.07.2008, 20:32
Einem Präsidenten, dem seine eigene "Ehre" (im islamisch geprägten Kulturraum ein sehr weiter Begriff) wichtiger ist als das Wohlergehen seines eigenen Volkes kann ich nur als Vollidioten bezeichnen. Das iranische Atomprogramm führt Achdedingsbums und sein Land immer weiter in die internationale Isolation, ein israelischer Militärschlag (den ich vollends unterstützen würde!) steht kurz bevor.

Die conclusio:
Achdedingsbums ist für den Iran wie für den gesamten Nahen Osten als schädlich anzusehen und muss daher so schnell als möglich -wie auch immer- aus Amt entfernt werden!

Grüße
Bierbaron

Das Gefährliche an solchen fanatischen Vollidioten ist, dass sie sich keine Gedanken über mögliche Konsequenzen machen - notfalls würden sie sich und das eigene Volk als Märtyrer opfern.
P.S. Wir schreiben das Jahr 2008, in dem Menschen den Weltraum erobern und Hightech entwickeln, während andere "Menschen" zeitgleich in der Steinzeit stehengeblieben sind.... :(

klartext
24.07.2008, 20:46
Aber demnach droht den hießigen Juden vorrangig Gefahr von den Musel als von den Rechten (nützlichen Idioten) ?
Sollte der ZdJ daher sein Augenmerk nicht besser auf die Musel richten ?

Du hast damit Recht und der Zentralverband für Europa der Juden mit Sitz in Wien hat dies auch schon so formuliert.

Zimbelstern
24.07.2008, 20:46
wo hat denn dieser hirntote seinen dr-titel her?

klartext
24.07.2008, 20:47
Was hab' ich mit der NPD, diesem korruptem Verein des noch
korrupteren bundesrepublikanischen Geheimdienstes zu tun?
Kannst Du auch nur einen einzigen Beitrag von mir
vorweisen, der mich als Vertreter der NPD auszeichnet ?
Wenn Du das nicht kannst, dann schweig einfach.
Asche auf Dein Haupt Klartext.

Du hast recht. Ich hätte an deinen Zeilen erkennen müssen, dass du noch rechts von der NPD stehst.

Springpfuhl
24.07.2008, 20:50
Du hast recht. Ich hätte an deinen Zeilen erkennen müssen, dass du noch rechts von der NPD stehst.

Du hättest besser geschwiegen.

Bruddler
24.07.2008, 20:51
wo hat denn dieser hirntote seinen dr-titel her?

Na woher wohl......

guggs Du hier:

http://www.consulweyer.de/standard.htm

klartext
24.07.2008, 20:59
Du hättest besser geschwiegen.

" Wir weichen keinen Millimeter zuück " - sagte schon Adolf zu Stalingrad.
Um so besser, feste Ziele sind besser zu treffen.
Der Iran ist der einzig verbliebene Unruheherd im Nahen Osten, der permanent die Volksgruppen zu Mord und Totschlag aufstachelt. Erst wenn dieser Eiterherd beseitigt ist, kann man in dieser Region mit einem berechenbaren Frieden rechnen.

Zimbelstern
24.07.2008, 21:27
stalingrad war militärtaktisch betrachtet ein einziger wahnsinn.

Quo vadis
24.07.2008, 21:31
" Wir weichen keinen Millimeter zuück " - sagte schon Adolf zu Stalingrad.
Um so besser, feste Ziele sind besser zu treffen.
Der Iran ist der einzig verbliebene Unruheherd im Nahen Osten, der permanent die Volksgruppen zu Mord und Totschlag aufstachelt. Erst wenn dieser Eiterherd beseitigt ist, kann man in dieser Region mit einem berechenbaren Frieden rechnen.

Dein Zionistengeschwätz ist ja bereits in einen hochneurotischen Zustand übergegangen.

Rowlf
24.07.2008, 21:41
Wenn dich ein Musel "mein Freund" nennt, hat er nichts Gutes im Schilde....

Komisch, mich haben schon ein paar so genannt und ich habe daraus keinen Nachteil gezogen.

klartext
25.07.2008, 00:13
Dein Zionistengeschwätz ist ja bereits in einen hochneurotischen Zustand übergegangen.

Du scheinst den Standpunkt von Islamfundis bereits verinnerlicht zu haben. Und deine Sorte hat tatsächlich den Versuch gewagt, an unserer Anti-Moschee-Demo teilzunehmen. Wir haben euch abgebürstet.

Bruddler
25.07.2008, 05:12
Komisch, mich haben schon ein paar so genannt und ich habe daraus keinen Nachteil gezogen.

liegt vielleicht daran, dass Du nicht in der Lage bist dies' zu bemerken ?! :rolleyes:

Rowlf
25.07.2008, 07:25
liegt vielleicht daran, dass Du nicht in der Lage bist dies' zu bemerken ?! :rolleyes:

Ich denke nicht.

sunbeam
25.07.2008, 07:47
Ahmadinedschad: Wir weichen keinen Millimeter zurück.Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16708)
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Mittwoch verkündet, dass die Islamische Republik ihr Atomprogramm in keinster Weise einschränken wolle. Am Samstag hatten die sechs Großmächte dem Iran bei ihrem Treffen mit dem iranischen Atomunterhändler in Genf eine Frist von zwei Wochen gesetzt, um auf die Aufrufe zur Bremsung seiner nuklearen Aktivitäten zu reagieren, die ihrer Meinung nach auf den Bau von Atombomben abzielen. Andernfalls müsse mit härteren Sanktionen gerechnet werden. „Die iranische Nation … wird keinen Millimeter vor den unterdrückenden Mächten zurückweichen“, erklärte Ahmadinedschad daraufhin im staatlichen Fernsehen. „Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“

Na ist doch super! Und da die Westmächte noch keine Angriffe geflogen haben schätze ich, kann der Iran auch keine Atomwaffen herstellen - also alles in bester Ordnung! Der irre Arsch aus Teheran blubbert nette Propaganda, das gleiche macht der Westen, man könnte also sagen, keine neuen Entwicklungen! Heiter weiter!

borisbaran
25.07.2008, 11:53
Es war nicht alles schlecht damals.
Ja. In einem Scheißhaufen besteht ja auch nicht alles aus Scheiße, sondern manchmal auch aus Kacke...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das wissen die Deutschen schon, manchmal sogar
solche, die lange Jahre im parasitären Staatsfernsehen von Berufs wegen die Lügengeschichten um 20:00 h präsentieren mussten.
Dann solltest du mal aufhören, dass iranische Iranische Staatsfernsehen zu schauen...

wo hat denn dieser hirntote seinen dr-titel her?
gekauft.

Springpfuhl
25.07.2008, 20:31
Obama: Gegen iranische Atomwaffen-Klick. (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16717)
Der amerikanische Präschidentschaftskandidat Barack Obama sagte in einem Interview gegenüber der Jerusalem Post, dass wenn er zum neuen amerikanischen Präsidenten gewählt werden würde, er alles in seiner Macht stehende unternehmen würde um Iran zu stoppen, Atomwaffen herzustellen.
Leeres Stroh kann er schon mal ganz gut dreschen, gelle?:]


Bei dem Interview, dass in seinem Jerusalemer Hotelzimmer stattfand meinte Obama auch, dass der Fehler der bisherigen US-Regierung diesbezüglich war, eine starke Rhetorik zu nutzen, jedoch sie hinterher nicht zu vollziehen.
Hussein, es wird Dir und Deiner Adminstration nicht viel anders gehen.Warte ab.:D


Außerdem würde er keine der Optionen die existieren um Iran zu stoppen verwerfen, einschlielich eines militärischen Schlages gegen die iranischen Atomanlagen.
Ich lach' mich schlapp.:D Der Sohn eines Moslems will das nachholen,
was der Bushkrieger in acht Jahren nicht auf die Reihe bekommen hat.
Wer's glaubt, wird selig.:rofl:


Gefragt ob er einen israelischen Angriff auf diese Anlagen unterstützen würde, meinte Obama dass es sein Ziel ist, dieses hypothetische Problem nicht konfrontieren zu müssen.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Springpfuhl
26.07.2008, 19:34
wo hat denn dieser hirntote seinen dr-titel her?

Dr. Ahmadinedschad lehrt auch während seiner Präsidentschaft Chemie und Phsik
an der Teheraner Universität.Er ist ein Veritabler Hochschullehrer und sicherlich
allemal klüger als unser peinlicher Ex-Aussenminister,Realschüler und Taxifahrer
Joseph Fischer.

Kilgore
27.07.2008, 09:17
Der Präsident hat durch seine warmen Worte an die Deutschen
vielen aus der geschundenen deutschen Seele gesprochen.
Man kann nicht die Erde zur Scheibe erklären, nur weil ein
persischer Musel völlig zurecht das Gegenteil behauptet.

Die übliche Fantasterei von der geschundenen Volksseele, wann fangt ihr tumben Rechtsradikalen denn endlich an, euch etwas Besseres, Schmackhafteres einfallen zu lassen? Das deutsche Volk ist nicht geknechtet, sondern in der Bundesrepublik im Gegensatz zur nationalsozialistischen Terrorherrschaft frei. Wie kommt ihr nur auf die Idee, die Gedenken an ein unvorstellbares Verbrechen als Unterdrückung anzusehen, gleichzeitig aber das totalitäre Schreckensregime der Nationalsozialisten derart zu verherrlichen? Die heuchlerischen Worte des Islamfaschisten berühren das deutsche Volk nicht im Geringsten, ganz davon abgesehen, dass man hier bei überhaupt nicht von einer homogenen Menschenmasse reden kann, wie man sich unter euch völkischen Nationalfanatikern so vorstellt. Diese schmutzigen Worte erreichten weder mediale Aufmerksamkeit noch irgendeine Form der Akzeptanz oder des Verständnisses. Der Iran wird in seiner derzeitigen Form schon bald den Historikern überlassen werden können.

Kilgore
27.07.2008, 09:20
Auch Dir, verehrter klartext sei noch einmal gesagt, dass diese Musel für die Nazis damals nur nützliche Idioten waren, deren man sich zu gegebener Zeit auch "entledigt" haette !

Du glänzt wieder einmal durch Halbwissen, Protestwähler.
Die Nationalsozialisten brachten der islamischen Ideologie außerordentliche Bewunderung entgegen und zogen sie dem als zu liberal und weich empfunden Christentum eindeutig vor. Dies gilt besonders für Heinrich Himmler.

Springpfuhl
27.07.2008, 13:07
Die übliche Fantasterei von der geschundenen Volksseele, wann fangt ihr tumben Rechtsradikalen denn endlich an

Wie kommen Sie auf Rechts oder Rechtsradikal ?
Ich bin ein Deutscher und liebe meine Heimat.
Ihre Apostrophierung ist obsolet und wird
durchsichtigerweise als Mittel zum Zweck
verwendet.Mehr steckt nicht dahinter.


@Kilgore,Nebenbei bemerkt,Sie haben in Ihrem Eifer völlig vergessen,
einen eigenen Beitrag zum Thema des Stranges zu leisten.Sehr bedauerlich.

ExAnimo
27.07.2008, 13:20
Na ist doch super! Und da die Westmächte noch keine Angriffe geflogen haben schätze ich, kann der Iran auch keine Atomwaffen herstellen - also alles in bester Ordnung! Der irre Arsch aus Teheran blubbert nette Propaganda, das gleiche macht der Westen, man könnte also sagen, keine neuen Entwicklungen! Heiter weiter!

Es wird weltweit darüber laut nachgedacht, wie man den Iran in die Knie zwingen kann. Da wundert es nicht, daß die Iraner noch nicht bereit sind, auf Verhandlungsvorschläge einzugehen, wo sie sich einseitig benachteiligt fühlen. Es ist notwendig, daß die "stärkere" Seite vertrauensbildende Maßnahmen ergreift, ohne das Ziel (atomare Abrüstung) aus dem Auge zu verlieren. Nur so geht es.

Hemera
27.07.2008, 14:26
Ich denke nicht.

Das ist leider die Krux bei euch Linken. ?(

Hemera
27.07.2008, 14:27
Dr. Ahmadinedschad lehrt auch während seiner Präsidentschaft Chemie und Phsik
an der Teheraner Universität.Er ist ein Veritabler Hochschullehrer und sicherlich
allemal klüger als unser peinlicher Ex-Aussenminister,Realschüler und Taxifahrer
Joseph Fischer.

Ach was?

Dabei weiss eigentlich niemand so genau, wo und wie er seinen angeblichen Doktortitel gekau...pardon erworben hat. Die einen meinen, er hat einen Doktortitel in Philosophie, die anderen, er hat einen in Verkehrsplanung. Fazit: Nichts genaues weiss man nicht.

Springpfuhl
27.07.2008, 15:22
Ach was?

Dabei weiss eigentlich niemand so genau, wo und wie er seinen angeblichen Doktortitel gekau...pardon erworben hat. Die einen meinen, er hat einen Doktortitel in Philosophie, die anderen, er hat einen in Verkehrsplanung. Fazit: Nichts genaues weiss man nicht.

Helmut Kohl hat ca. 30mal den Dr.Titel verliehen bekommen.
Wie man an diesem Bauern unschwer erkennt,
sagt ein ehrenhalber verliehener Dr.-Titel nicht unbedingt viel über einen aus.
Im Gegensatz zu Helmut hat der Naturwissenschaftler Dr.M.Ahmadinedschad seinen Titel legal und durch eigene Arbeit erworben.Anders lautende Behauptungen zeugen allenfalls von Neid, Missgunst und Hilflosigkeit selbsternannter Iran-Kritiker.

Wahabiten Fan
27.07.2008, 15:43
Im Gegensatz zu Helmut hat der Naturwissenschaftler Dr.M.Ahmadinedschad seinen Titel legal und durch eigene

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal schlau machen.

1.) Machmalindschihad ist Tiefbauingenieur und promovierte über irgendwas im Bauwesen.

2.) Helmut Kohl hat auch eine Doktorarbeit geschrieben und ist nicht nur Dr. h.c.

Also immer erst denken und dann reden.

Springpfuhl
27.07.2008, 18:44
Ich würde mich an deiner Stelle erstmal schlau machen.

1.) Machmalindschihad ist Tiefbauingenieur und promovierte über irgendwas im Bauwesen.

2.) Helmut Kohl hat auch eine Doktorarbeit geschrieben und ist nicht nur Dr. h.c.

Also immer erst denken und dann reden.

Dass das Textverständnis zu Deinen Schwächen gehört,
ist sicherlich kein Geheimnis mehr.Ich sprach von den
30 Titeln, die Deinem Helden ehrenhalber verliehen
worden sind und nicht von seinem Ersessenen in Heidelberg.
Präsident Dr.M.Ahmadinedschad lehrt an der Teheraner Universität
Chemie und Physik und hatte schon in den 80er Jahren seinen Titel
erworben.Dass er womöglich auch noch Ingenieuerwesen studiert hat,
kann allenfalls Hauptschülabbrecher in Erstaunen versetzen.
Insofern erst das Gehirn einschalten, dann schreiben.

Frei-denker
27.07.2008, 18:49
Zumindestens können die Iraner von sich sagen, nicht so eine im Gehorsam vorauseilende Usrael-Arschkriecherin wie Ich-bin-zwei-Öltank-Merkel an der Spitze zu haben.

Ich bin sicher, der Iran finanziert auch nicht wie die BRD die vietnamesische U-Bahn.

Verrari
27.07.2008, 18:51
Ich bin sicher, der Iran finanziert auch nicht wie die BRD die vietnamesische U-Bahn.

Dafür aber vielleicht Großraum-Moscheen in Deutschland???

Springpfuhl
27.07.2008, 18:55
Zumindestens können die Iraner von sich sagen, nicht so eine im Gehorsam vorauseilende Usrael-Arschkriecherin wie Ich-bin-zwei-Öltank-Merkel an der Spitze zu haben.

Ich bin sicher, der Iran finanziert auch nicht wie die BRD die vietnamesische U-Bahn.

Ihre Beiträge heben sich wohltuend ab,zeugen von eigenem Denken und eigenem Kopf.
Ohne solche Schreiber wie Sie wüsste ich nicht, wie ich die vorauseilende
Speichelleckerei mancher User ertragen soll, die schon bei der Erwähnung
des Zentralrates der Juden in Deutschland vor Ehrfurcht erstarren.

Cash!
27.07.2008, 19:48
Ihre Beiträge heben sich wohltuend ab,zeugen von eigenem Denken und eigenem Kopf.
Ohne solche Schreiber wie Sie wüsste ich nicht, wie ich die vorauseilende
Speichelleckerei mancher User ertragen soll, die schon bei der Erwähnung
des Zentralrates der Juden in Deutschland vor Ehrfurcht erstarren.

Reine Polemik.
Niemand erstarrt beim ZDJ in Erfurcht. Der lächerliche Vorwurf, zwecks diskreditiereung des Gegners (Frei nach dem Motto: Der ZDJ ist immer schuld) ist weder in diesem Forum noch der realen Welt zu finden.

Was viele aber verstanden haben ist, dass die Ablehnung eines allzu lauten ZDJ eben nicdht dazu führt jetzt jedem faschistischen Drecksregime in Mittleren Osten nachzueifern, damit man dem ZDJ in deutschland mal das Maul stopft. Was für eine erbärmliche Logik, frei nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Gibt es den keine andere Plattform als den Iran um seinen Groll gegen den ZDJ auszuleben? Mhh?

Egal, zum Thema: Diese martialische Rhetorik aus dem Iran ist bekannt und müsste man ihr glauben schenken, hätte Israel allein in den letzten Wochen 20x "Ausgelöscht" werden müssen. Da das nicht passiert ist und auch sonst keiner größeren Spaß hat an Äußerungen die mehr an Führerbunker 45, als den an einen ernstzunehmenden Staatschef erinnern, muss man den ganzen verbalen Sprachkot aus dem Iran da verorten wo er hingehört:

Nämlich unter das große Blablabla....

Lincoln
27.07.2008, 21:28
wollen wir Wetten abschliessen wie lange es dauert bis das iranische Mullah-Regime sich bei Allah befindet?

Quo vadis
27.07.2008, 21:45
Dafür aber vielleicht Großraum-Moscheen in Deutschland???

Das ist ja so, als würdest du der Brd vorwerfen (wenn sie´s denn machen würde) Kirchenbau in der Türkei zu fördern.Hättest du da ein Problem damit? Zudem kann nur gefördert werden, was in den betreffenden Ländern von der Regierung abgesegnet wird und Moscheebau ist hierzulande ein glasklares Steckenpferd von Mukupolitikern.Dem Iran Förderung von Moscheebauten im Ausland vorzuwerfen ist nur mit totalem Tunnelblick und ideologischer Indoktrinierung zu erklären.Der Iran verhält sich aus seiner Sicht absolut logisch--die Brd verhält sich nicht logisch--das ist aber natürlich die Schuld vom Iran, klar.......

Verrari
27.07.2008, 21:50
Das ist ja so, als würdest du der Brd vorwerfen (wenn sie´s denn machen würde) Kirchenbau in der Türkei zu fördern.Hättest du da ein Problem damit? Zudem kann nur gefördert werden, was in den betreffenden Ländern von der Regierung abgesegnet wird und Moscheebau ist hierzulande ein glasklares Steckenpferd von Mukupolitikern.Dem Iran Förderung von Moscheebauten im Ausland vorzuwerfen ist nur mit totalem Tunnelblick und ideologischer Indoktrinierung zu erklären.Der Iran verhält sich aus seiner Sicht absolut logisch--die Brd verhält sich nicht logisch--das ist aber natürlich die Schuld vom Iran, klar.......

Wenn Du mir jetzt noch sagen könntest was Du eigentlich meinst .... ?? ?(

geostrat
28.07.2008, 04:59
Ahmadinedschad: Wir weichen keinen Millimeter zurück.Klick! (http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=16708)
Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat am Mittwoch verkündet, dass die Islamische Republik ihr Atomprogramm in keinster Weise einschränken wolle. Am Samstag hatten die sechs Großmächte dem Iran bei ihrem Treffen mit dem iranischen Atomunterhändler in Genf eine Frist von zwei Wochen gesetzt, um auf die Aufrufe zur Bremsung seiner nuklearen Aktivitäten zu reagieren, die ihrer Meinung nach auf den Bau von Atombomben abzielen. Andernfalls müsse mit härteren Sanktionen gerechnet werden. „Die iranische Nation … wird keinen Millimeter vor den unterdrückenden Mächten zurückweichen“, erklärte Ahmadinedschad daraufhin im staatlichen Fernsehen. „Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“

Die Sanktionsdrohungen sind im Grunde total hohl, da sie nur von 3 Mitgliedstaaten vollstaendig getragen werden, 2 sich aber entweder total verweigern, neutral bleiben oder vorgeben, zuzustimmen(im Grunde aber im Endeffekt neutral bleiben).
Da wird sich nicht viel bewegen, solange nicht eine Partei unilateral taetig wird.

Hemera
28.07.2008, 08:54
Helmut Kohl hat ca. 30mal den Dr.Titel verliehen bekommen.
Wie man an diesem Bauern unschwer erkennt,
sagt ein ehrenhalber verliehener Dr.-Titel nicht unbedingt viel über einen aus.
Im Gegensatz zu Helmut hat der Naturwissenschaftler Dr.M.Ahmadinedschad seinen Titel legal und durch eigene Arbeit erworben.Anders lautende Behauptungen zeugen allenfalls von Neid, Missgunst und Hilflosigkeit selbsternannter Iran-Kritiker.

Achmedbenzin ist vieles, ein Schwachkopf, ein Möchtegern-Mahdi, ein Giftzwerg, usw. Aber eines ist er mit Sicherheit NICHT: Ein Naturwissenschaftler.

Hemera
28.07.2008, 08:56
Zumindestens können die Iraner von sich sagen, nicht so eine im Gehorsam vorauseilende Usrael-Arschkriecherin wie Ich-bin-zwei-Öltank-Merkel an der Spitze zu haben.

Ich bin sicher, der Iran finanziert auch nicht wie die BRD die vietnamesische U-Bahn.

Wohl kaum, ich habe noch nie davon gehört, dass Muselstaaten etwas sinnvolles finanzieren. Aber dafür finanziert der Iran diverse Terrorgruppen im Nahen Osten, ist doch auch was, gelle? :rolleyes:

Hemera
28.07.2008, 08:57
Ihre Beiträge heben sich wohltuend ab,zeugen von eigenem Denken und eigenem Kopf.
Ohne solche Schreiber wie Sie wüsste ich nicht, wie ich die vorauseilende
Speichelleckerei mancher User ertragen soll, die schon bei der Erwähnung
des Zentralrates der Juden in Deutschland vor Ehrfurcht erstarren.

:D

Erstaunlich. Die Einzigen, die offensichtlich vor jedem Furz des ZdJ in "Ehrfurcht erstarren" sind wohl nur unsere Linken und Rechten Früchtchen vom jeweiligen äussersten Rand. Jedem einigermassen klar denkenden Mitmenschen gehen die Ergüsse vom ZdJ meilenweit am Allerwertesten vorbei.

Zimbelstern
28.07.2008, 09:08
Helmut Kohl hat ca. 30mal den Dr.Titel verliehen bekommen.
Wie man an diesem Bauern unschwer erkennt,
sagt ein ehrenhalber verliehener Dr.-Titel nicht unbedingt viel über einen aus.
Im Gegensatz zu Helmut hat der Naturwissenschaftler Dr.M.Ahmadinedschad seinen Titel legal und durch eigene Arbeit erworben.Anders lautende Behauptungen zeugen allenfalls von Neid, Missgunst und Hilflosigkeit selbsternannter Iran-Kritiker.

ach ja? dann erbitte ich nähere infos (ein link tut es auch) über die doktorarbeit von ahmadinedschad.

Skaramanga
28.07.2008, 09:15
ach ja? dann erbitte ich nähere infos (ein link tut es auch) über die doktorarbeit von ahmadinedschad.

Die steht gleich neben der von Herrn Altbunzkanzler Dr. Kohl. :]

Wahabiten Fan
28.07.2008, 10:02
Die steht gleich neben der von Herrn Altbunzkanzler Dr. Kohl. :]

Ich vermute, die findest du eher neben der von Elena Ceausescu.:D

Mark Mallokent
28.07.2008, 14:42
Wie kommst Du darauf ?

Indem ich deinen Eingangsbeitrag lese. :]

Rowlf
28.07.2008, 14:54
Das ist leider die Krux bei euch Linken. ?(

Wie witzig.....

Springpfuhl
28.07.2008, 15:01
Indem ich deinen Eingangsbeitrag lese. :]

Dann hast Du Dich verlesen.Versuch's nochmal.

Mark Mallokent
29.07.2008, 10:29
Dann hast Du Dich verlesen.Versuch's nochmal.


„Die iranische Nation … wird keinen Millimeter vor den unterdrückenden Mächten zurückweichen“, erklärte Ahmadinedschad daraufhin im staatlichen Fernsehen. „Die iranische Nation hat ihren Weg gewählt.“
Auf diesen deinen Eingangsbeitrag bezog sich mein Statement, daß Achmeddingsda sich hinter dem iranischen Volk versteckt. :]

Springpfuhl
29.07.2008, 10:35
Auf diesen deinen Eingangsbeitrag bezog sich mein Statement, daß Achmeddingsda sich hinter dem iranischen Volk versteckt. :]

Wie kommst Du auf "verstecken"?
Verstecken tut sich eher das Blauhemdchen Merkel hinter dem deutschen Volk,
wenn sie im Judenstaat Israel nicht aufrechtläuft, sondern stets Kriechbewegungen macht.

Springpfuhl
29.07.2008, 19:43
" Wir weichen keinen Millimeter zuück " - sagte schon Adolf zu Stalingrad.
Um so besser, feste Ziele sind besser zu treffen.
Der Iran ist der einzig verbliebene Unruheherd im Nahen Osten, der permanent die Volksgruppen zu Mord und Totschlag aufstachelt. Erst wenn dieser Eiterherd beseitigt ist, kann man in dieser Region mit einem berechenbaren Frieden rechnen.

Eine gewisse Unruhe hat noch niemand geschadet.;)

Übrigens, wurde Dein Osama schon gefasst, oder sind Pakistan
und Afghanistan inzwischen ein Hort des Friedens?:D :rofl:

Mark Mallokent
30.07.2008, 09:08
Wie kommst Du auf "verstecken"?Indem ich deinen eben zitierten Beitrag lese. :] Na, jetzt kapiert?


Verstecken tut sich eher das Blauhemdchen Merkel hinter dem deutschen Volk,
wenn sie im Judenstaat Israel nicht aufrechtläuft, sondern stets Kriechbewegungen macht.Ist mir gar nicht aufgefallen. :]

Springpfuhl
01.08.2008, 16:33
Brandneues Interview des NBC mit Präsident Dr.M.Ahmadinedschad.:)

http://news.gooya.com/didaniha/archives/2008/07/074726.php


Respekt Herr Präsident für Deine grossen und beeindruckenden Worte.:)

Gärtner
01.08.2008, 16:53
Immer wieder interessant, wenn ausgerechnet Vertreter der extremen Rechten einen Mann hochleben lassen, dem sie als völkisch-arische Rassisten ansonsten nicht einmal die Hand gäben. Und dann dieses liebedienerische "Herr Doktor"-Getue... bis man auf den tieferen (und trotzdem offensichtlichen) Grund der ganzen Veranstaltung stößt:

Judenhaß.


So altbekannt wie langweilig wie vorhersehbar.

Springpfuhl
01.08.2008, 16:58
Immer wieder interessant, wenn ausgerechnet Vertreter der extremen Rechten einen Mann hochleben lassen, dem sie als völkisch-arische Rassisten ansonsten nicht einmal die Hand gäben. Und dann dieses liebedienerische "Herr Doktor"-Getue... bis man auf den tieferen (und trotzdem offensichtlichen) Grund der ganzen Veranstaltung stößt:

Judenhaß.


So altbekannt wie langweilig wie vorhersehbar.

Werter Gelehrter !

Sie schliessen also vom Dr.Titel des Präsidenten auf dessen angeblichen Vorbehalte gegen die Juden?Das hat mich schon ein wenig geplättet, wenn ich das so salopp sagen darf.

Gärtner
01.08.2008, 17:19
Werter Gelehrter !

Sie schliessen also vom Dr.Titel des Präsidenten auf dessen angeblichen Vorbehalte gegen die Juden?Das hat mich schon ein wenig geplättet, wenn ich das so salopp sagen darf.

Dein Textverständnis war auch schon ausgeprägter...

Springpfuhl
01.08.2008, 17:56
Und dann dieses liebedienerische "Herr Doktor"-Getue... bis man auf den tieferen (und trotzdem offensichtlichen) Grund der ganzen Veranstaltung stößt:

Judenhaß.


So altbekannt wie langweilig wie vorhersehbar.

Werter Gelehrter,Sie hätten diese billige Anti-Musel- Hetze besser
wehrlosen Geschöpfen a la Klartext überlassen, die sich sonst nicht
anders zu helfen wissen, als mit billigen Hasstiraden.Nun gut, jeder
hat mal einen schlechten Tag.;)

Gärtner
01.08.2008, 23:12
Werter Gelehrter,Sie hätten diese billige Anti-Musel- Hetze besser
wehrlosen Geschöpfen a la Klartext überlassen, die sich sonst nicht
anders zu helfen wissen, als mit billigen Hasstiraden.Nun gut, jeder
hat mal einen schlechten Tag.;)

Du hat es offenbar wirklich nicht verstanden. Mit dem "Herr Doktor"-Getue meine ich niemand anderen als dich, der ohne Not in peinlichster achternaus-Orientierung nicht müde wird, um den Großen Iranischen Straßenfeger beständig als den "Herrn Präsidenten Dr." Ichmachdschihad herumzuscharwenzeln.

Wolf
01.08.2008, 23:22
Der Präsident hat durch seine warmen Worte an die Deutschen
vielen aus der geschundenen deutschen Seele gesprochen.
Man kann nicht die Erde zur Scheibe erklären, nur weil ein
persischer Musel völlig zurecht das Gegenteil behauptet.

Natürlich .

Und i.wann feuert der Typ seine Raketen auf die USA oder Europa ?

Super Idee .

Außerdem springfuhl : Jeder der NS miterlebt hat , verflucht ihn . Du kannst gerne mal mit meinem Opa oder Großonkel tauschen . Das betrifft auch die Zeit vor 1939 hier im Ort . Kannst gerne nen Strang aufmachen ...

krupunder
02.08.2008, 00:32
Wer ein wenig Zeit hat und wissen möchte,wie es abseits der Polcorindoktrinierung im IRAN aussieht , sei dieser Reisebericht empfohlen :

http://www.mercedes124.de/besold/html/oldindex.html?/besold/html/altindex.html

Die Iraner sind ,,trotz unserer derzeitigen Regierung,ein extrem herzliches und deutschfreundliches Volk. Leider zeigen nur solche Reiseberichte die Realität ungefiltert.
Da kann man schon verstehen,weshalb gewisse Kreise das Weltnetz reglementieren wollen.

Gärtner
02.08.2008, 01:57
Die Iraner sind ,,trotz unserer derzeitigen Regierung,ein extrem herzliches und deutschfreundliches Volk.

Das hat hier niemand in Zweifel gezogen. Und gerade deshalb ist es von um so größerer Bedeutung, dafür zu sorgen, daß das iranische Volk nicht für die Aktionen eines islamistisch-judenfeindlich verbohrten Regimes den Kopf hinhalten muß.

Springpfuhl
02.08.2008, 15:52
Du hat es offenbar wirklich nicht verstanden. Mit dem "Herr Doktor"-Getue meine ich niemand anderen als dich, der ohne Not in peinlichster achternaus-Orientierung nicht müde wird, um den Großen Iranischen Straßenfeger beständig als den "Herrn Präsidenten Dr." Ichmachdschihad herumzuscharwenzeln.

Ich hab' es schon verstanden.Allzu gut fürchte ich sogar.
Ihre an und für sich hochwertigen Beiträge lassen zur Zeit leider qualitativ massiv nach.Der Umgang mit Klartext und Konsorten hinterlässt anscheinend seine Spuren.
Wieso ist der Naturwissenschaftler Dr.Ahmadinedschad, der an der Teheraner Universität gelehrt hat, für Sie ein Strassenfeger?Wissen Sie, welchen Berufen
Ihr Ex-Aussenminister und Terrorist Joschka Fischer nachging? Unter anderem hat
er einigen Pornofilmen seine Stimme verliehen.Dass mag in Ihrem Umfeld ein bessere Zunft sein als in meinem und dem Ahmadinedschads.Grund zur Überheblichkeit gegenüber einer Nation mit einer 2500 jährigen Geschichte ist es indes keineswegs.
Selbst ein Partient muss in einem deutschen Krankenhaus mit dem Dr.Titel angeschprochen werden, wenn er über einen solchen verfügte.Warum ist es dann für Sie ein Problem, wenn das Staatsoberhaupt eines Volkes mit 70 000 000 Menschen dasselbe Recht zugesprochen wird ?
Ist es nicht so, dass Sie und Ihre jüdschen Freunde offensichtlich davon ausgehen, dass ein israelkritischer Zeitgenosse qua Geburt und genetisch bedingt schwachsinnig sein
muss und demzufolge und per se nicht die geistigen Fähigkeiten hätte, sich auszubilden und einen Dr.Titel zu erwerben?Ich entdecke gerade eine grössere Nähe zwischen Ihnen und Dr.Josef Mengele als es bei mir je der Fall war.Also,wer im Glashaus sitzt.....

uzi
02.08.2008, 16:24
..Ist es nicht so, dass Sie und Ihre jüdschen Freunde offensichtlich davon ausgehen, dass ein israelkritischer Zeitgenosse qua Geburt und genetisch bedingt schwachsinnig sein
muss .....

Frei nach ExBundeskanzler Gerhard Schroeder

Aus einem braunen Arsch kommt nur ein brauner Pfurz.

Springpfuhl
02.08.2008, 16:27
Außerdem springfuhl : Jeder der NS miterlebt hat , verflucht ihn . Du kannst gerne mal mit meinem Opa oder Großonkel tauschen . Das betrifft auch die Zeit vor 1939 hier im Ort . Kannst gerne nen Strang aufmachen ...
Da bist Du falsch informiert.Dein Opa in allen Ehren.

uzi
02.08.2008, 16:30
Da bist Du falsch informiert.Dein Opa in allen Ehren.

Du zweifelst Aussagen von Zeitzeugen an. Dann lass mal deine Infos sehen. Oder kannst du sagen, ich war dabei...

Springpfuhl
02.08.2008, 16:36
Die Sanktionsdrohungen sind im Grunde total hohl, da sie nur von 3 Mitgliedstaaten vollstaendig getragen werden, 2 sich aber entweder total verweigern, neutral bleiben oder vorgeben, zuzustimmen(im Grunde aber im Endeffekt neutral bleiben).
Da wird sich nicht viel bewegen, solange nicht eine Partei unilateral taetig wird.

China ist der grösste Abnehmner des iranischen Öls und Russland verdient
sich Abermilliarden an den Atomanlagen in Natanz und anderswo im Iran.
Diesen Ländern ist das Hemd näher als der Rock.Zumal nach den Erfahrungen
im Irak und Afghanistan.Die beiden jüdischen Staaten machen sich nur was vor.
Mut zusprechen oder im Falls des Alkoholikers Bush Zutrinken löst keine Probleme.

Cicero1
02.08.2008, 16:40
Und i.wann feuert der Typ seine Raketen auf die USA oder Europa ?


Die Erkenntnis ist doch die, dass es immer wieder erstaunlich ist, wie die Zion-Propaganda der Blöd-Zeitung zumindest bei einigen wirkt - außer nicht beweisbare Behauptungen aufzustellen ist da nicht viel. Ich wüsste nicht, dass der Iran in den letzten zwei Jahrhunderten andere Länder angegriffen hätte. Ganz im Gegensatz zu den USA und europäischen Ländern - da braucht man nur wenige Jahre zurückgehen.

Cicero1
02.08.2008, 16:53
China ist der grösste Abnehmner des iranischen Öls und Russland verdient
sich Abermilliarden an den Atomanlagen in Natanz und anderswo im Iran.
Diesen Ländern ist das Hemd näher als der Rock.Zumal nach den Erfahrungen
im Irak und Afghanistan.Die beiden jüdischen Staaten machen sich nur was vor.
Mut zusprechen oder im Falls des Alkoholikers Bush Zutrinken löst keine Probleme.

Die Bedeutung der SCO als Anti-Nato könnte noch wachsen und die NATO eines Tages als wichtigstes Bündnis ablösen, ein (weiterer) wirtschaftlicher Niedergang der USA könnte diesen Prozess beschleunigen. Nicht umsonst wird die SCO in den USA kritisiert. Diesmal sollte Deutschland eine mögliche Zeitenwende rechtzeitig erkennen und die Seiten dann wechseln.

Gärtner
02.08.2008, 16:54
Ich entdecke gerade eine grössere Nähe zwischen Ihnen und Dr.Josef Mengele als es bei mir je der Fall war.Also,wer im Glashaus sitzt.....

:)) :)) :))

That made may day! :]

Und wenn du auf die 2500jähige Zivilisationsgeschichte abhebst: ich nehme nicht an, daß vor diesem Hintergrund das frühmittelalterliche Steinigen und Massenaufhängen an Baukränen als zivilisatorische Errungenschaft durchgehen, was aber dein Herr Doktor maßgeblich mit zu verantworten hat, ganz zu schweigen vom Auftreten als Hauptsponsor von einem halben Dutzend terroristischer Mörderbanden.

Springpfuhl
02.08.2008, 17:11
:)) :)) :))

That made may day! :]

Und wenn du auf die 2500jähige Zivilisationsgeschichte abhebst: ich nehme nicht an, daß vor diesem Hintergrund das frühmittelalterliche Steinigen und Massenaufhängen an Baukränen als zivilisatorische Errungenschaft durchgehen, was aber dein Herr Doktor maßgeblich mit zu verantworten hat, ganz zu schweigen vom Auftreten als Hauptsponsor von einem halben Dutzend terroristischer Mörderbanden.

Ich habe nirgedwo Verbrechen relativiert oder gar beschönigt.Die Frage ist nur,
wie man diese verhindert bzw. eindämmt.Die Bombardierungen von Hochzeitsgesellschaften, die schon mehrmals in Irak und Afghanistan
geschehen sind, werden sicherlich nicht dazu beitragen, dass Ihre obigen Worthülsen, die Sie wortwörtlich Ihrem Helden Bush nachsprechen, an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Gärtner
02.08.2008, 17:18
Ich habe nirgedwo Verbrechen relativiert oder gar beschönigt.Die Frage ist nur,
wie man diese verhindert bzw. eindämmt.Die Bombardierungen von Hochzeitsgesellschaften, die schon mehrmals in Irak und Afghanistan
geschehen sind, werden sicherlich nicht dazu beitragen, dass Ihre obigen Worthülsen, die Sie wortwörtlich Ihrem Helden Bush nachsprechen, an Glaubwürdigkeit gewinnen.

Ich sehe schon, du bist der Ansicht, es kommt immer darauf an, wer etwas sagt. Wenn der schlichte Satz "1+1=2" vom bösen Juden oder von George Dabbeljuh geäußert wird, dann ist er natürlich schlecht & muß verworfen werden. :))

Und wie du auf das schmale Brett kommst, Bush sei "mein Held", wird auch dein unergründbares Geheimnis bleiben.

Springpfuhl
02.08.2008, 17:31
Ich sehe schon, du bist der Ansicht, es kommt immer darauf an, wer etwas sagt. Wenn der schlichte Satz "1+1=2" vom bösen Juden oder von George Dabbeljuh geäußert wird, dann ist er natürlich schlecht & muß verworfen werden. :))

Und wie du auf das schmale Brett kommst, Bush sei "mein Held", wird auch dein unergründbares Geheimnis bleiben.

Ich denke, ich bin im Augenblick im falschen Film.Denn Sie erklären Dr.Ahmadineschad
einerseits zu meinem Vorbild, nur weil ich die Unverschämtheit besitze, den
Hochschullehrer mit seinen Dr.Titel anzusprechen, was wie ich Ihnen bereits erklärte
bereits in D. die übliche Umgangsform ist.Sie hingegen plappern Bush andererseits
mehr oder minder sinnfreie Sätze und Beschuldigungen nach, die Sie augenscheinlich auch inhaltlich mit ihm teilen.Und ich darf ihn nicht als Ihren Helden apostrophieren?
Was unserem Gelehrten augenscheinlich dringend fehlt, ist ein Spiegel.

klartext
02.08.2008, 17:47
Die Erkenntnis ist doch die, dass es immer wieder erstaunlich ist, wie die Zion-Propaganda der Blöd-Zeitung zumindest bei einigen wirkt - außer nicht beweisbare Behauptungen aufzustellen ist da nicht viel. Ich wüsste nicht, dass der Iran in den letzten zwei Jahrhunderten andere Länder angegriffen hätte. Ganz im Gegensatz zu den USA und europäischen Ländern - da braucht man nur wenige Jahre zurückgehen.

Schon richtig - nur hatte der Iran niemals vorher ein fanatisches und barbarisches Mullahregime. Das ändert einiges. Ich rate jedem, die iranische Verfassung zu lesen.

Cicero1
02.08.2008, 17:54
Schon richtig - nur hatte der Iran niemals vorher ein fanatisches und barbarisches Mullahregime. Das ändert einiges. Ich rate jedem, die iranische Verfassung zu lesen.

Saudi-Arabien ist noch radikaler, auch in der Verfassung und in den Aussagen Israels betreffend mindestens gleichwertig. Warum das Schweigen gegenüber Saudi-Arabien ? Weil es ein "Verbündeter" der USA ist? Eine schöne Doppelmoral.

Oder Pakistan...

Don
02.08.2008, 17:57
Ich denke, ich bin im Augenblick im falschen Film.Denn sie erklären Ahmadineschad
einerseits zu meinem Vorbild, nur weil ich die Unverschämtheit besitze, den
Hochschullehrer mit seinen Dr.Titel anzusprechen, was wie ich Ihnen bereits erklärte
bereits in D. die übliche Umgangsform ist.

Auch bei den Umgangsformen sind die Forennazis offensichtlich um Generationen zurückgeblieben.

Übrigens war Achmadingsda nie Hochschullehrer. Er promovovierte lediglich als Bauingenieur. 1997. Was einem "verdienten" Kriegsteilnehmer bei den Revolutionsgarden wohl nicht sehr viel Mühe abverlangte. Kurz danach war er bereit Bürgermeister. (Wiewohl ihm hier gelegentlich ein Dr. der Chemie zugesprochen wird, was auf einige Verwirrung in der braunen Gemeinde hinweist.)

klartext
02.08.2008, 18:01
Saudi-Arabien ist noch radikaler, auch in der Verfassung und in den Aussagen Israels betreffend mindestens gleichwertig. Warum das Schweigen gegenüber Saudi-Arabien ? Weil es ein "Verbündeter" der USA ist? Eine schöne Doppelmoral.

Oder Pakistan...

Das Saudi-System ist nicht besser. Nur geben sich die Saudis um viele Nummern zivilisierter und schüren nicht am gesamten Nahen Osten Unruhe.
Du kennst weder die israelische noch die iranische Verfassung, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.
Die iranische Verfassung schreibt ausdrücklich die Verbreitung der iranischen Revolution in anderen Ländern auch unter Einsatz des Militärs als Ziel vor.
Mit despotischen Regimen wie im Iran oder Saudi geht man auf normaler diplomatischer Ebene um, aber man macht sie nicht zu seinen Kampfgefährten. Das erfordert der Grundanstand.

Springpfuhl
02.08.2008, 18:02
Übrigens war Achmadingsda nie Hochschullehrer.

Der Präsident lehrt sogar während seiner Präsidentschaft einige Stunden an der Teheraner Universität.Du solltest mal Dein bayrrisches Kaff verlassen und Dich an
der Münchener LMU von echten Persern insoweit belehren lassen.Gut gemeinter Tipp.

Gärtner
02.08.2008, 18:15
Ich denke, ich bin im Augenblick im falschen Film.Denn Sie erklären Dr.Ahmadineschad
einerseits zu meinem Vorbild, nur weil ich die Unverschämtheit besitze, den
Hochschullehrer mit seinen Dr.Titel anzusprechen, was wie ich Ihnen bereits erklärte
bereits in D. die übliche Umgangsform ist.
Ich bin begierig zu erfahren, ob du in der gleichen Diktion ohne Ausnahme auch von "Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel", "Frau Professorin Gesine Schwan", "Herrn Bundeskanzler a.D. Dr. Gerhard Schröder" oder "Herrn Dr. hc Joseph Fischer" sprichst. Wahrscheinlich tust du das nicht, weil in der gegenweärttigen Nomenklatur der Berichterstattung und Debatte solche Ehrentitel grundsätzlich keine Erwähnung finden. Nimm mal eine Zeitung in die Hand, die jünger als der "Völkische Beobachter" ist.

Die Komplettnennung erfolgt nur in der direkten (brieflichen) Anrede als Höflichkeitserweis, ansonsten ist es nichts weiter als peinliche Arschkriecherei.


Sie hingegen plappern Bush andererseits
mehr oder minder sinnfreie Sätze und Beschuldigungen nach, die Sie augenscheinlich auch inhaltlich mit ihm teilen.
Danke für die Klarstellung. Du leugnest also finster-mittelalterliche Steinigungen und Massenerhängungen im Iran bzw. hältst diese für Leuchtfeuer zivilisierten Handelns. Eigentlich nicht verwunderlich.

Keine weiteren Fragen.

Cicero1
02.08.2008, 18:23
Das Saudi-System ist nicht besser. Nur geben sich die Saudis um viele Nummern zivilisierter und schüren nicht am gesamten Nahen Osten Unruhe.
Du kennst weder die israelische noch die iranische Verfassung, sonst würdest du nicht solchen Unsinn schreiben.

Wer schürt noch im Nahen Osten mit seinem permanenten Landraub Unruhe?



Die iranische Verfassung schreibt ausdrücklich die Verbreitung der iranischen Revolution in anderen Ländern auch unter Einsatz des Militärs als Ziel vor.

Bleiben wir mal schön bei den Fakten: Wer verbreitet denn seinen Herrschaftsanspruch weltweit mit Kriegen und Gewalt, die USA oder der Iran?



Mit despotischen Regimen wie im Iran oder Saudi geht man auf normaler diplomatischer Ebene um, aber man macht sie nicht zu seinen Kampfgefährten. Das erfordert der Grundanstand.

Da kannst Du Israel noch mit einschließen, dann passt es.

klartext
02.08.2008, 18:31
Wer schürt noch im Nahen Osten mit seinem permanenten Landraub Unruhe?



Bleiben wir mal schön bei den Fakten: Wer verbreitet denn seinen Herrschaftsanspruch weltweit mit Kriegen und Gewalt, die USA oder der Iran?



Da kannst Du Israel noch mit einschließen, dann passt es.

Israel schliesse ich bewusst damit nicht ein. Es ist ein Staat nach westlichem Muster.
Und den Einmarsch der Alliierten im Iraqu habe ich immer ausdrücklich begrüsst.

Alion
02.08.2008, 18:31
Das ist ja so, als würdest du der Brd vorwerfen (wenn sie´s denn machen würde) Kirchenbau in der Türkei zu fördern.Hättest du da ein Problem damit? Zudem kann nur gefördert werden, was in den betreffenden Ländern von der Regierung abgesegnet wird und Moscheebau ist hierzulande ein glasklares Steckenpferd von Mukupolitikern.Dem Iran Förderung von Moscheebauten im Ausland vorzuwerfen ist nur mit totalem Tunnelblick und ideologischer Indoktrinierung zu erklären.Der Iran verhält sich aus seiner Sicht absolut logisch--die Brd verhält sich nicht logisch--das ist aber natürlich die Schuld vom Iran, klar.......

Seit wann hat es mit Logik zu tun die eigene Isolierung und anschließende Vernichtung voranzutreiben?

MfG
Alion

Springpfuhl
02.08.2008, 18:33
Ich bin begierig zu erfahren, ob du in der gleichen Diktion ohne Ausnahme auch von "Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel", "Frau Professorin Gesine Schwan", "Herrn Bundeskanzler a.D. Dr. Gerhard Schröder" oder "Herrn Dr. hc Joseph Fischer" sprichst. Wahrscheinlich tust du das nicht, weil in der gegenweärttigen Nomenklatur der Berichterstattung und Debatte solche Ehrentitel grundsätzlich keine Erwähnung finden. Nimm mal eine Zeitung in die Hand, die jünger als der "Völkische Beobachter" ist.

Die Komplettnennung erfolgt nur in der direkten (brieflichen) Anrede als Höflichkeitserweis, ansonsten ist es nichts weiter als peinliche Arschkriecherei.


Danke für die Klarstellung. Du leugnest also finster-mittelalterliche Steinigungen und Massenerhängungen im Iran bzw. hältst diese für Leuchtfeuer zivilisierten Handelns. Eigentlich nicht verwunderlich.

Keine weiteren Fragen.
a)Wem ich welchen Respekt entgegenbringe, ist mir unbenommen.
Es gibt insoweit keine Vorschriften, die irgendwelche Sanktionen nach sich zögen.

b)Der "Völkische Beobachter"-Eine Zeitung, von der man zumindestens sagen konnte, dass hinter ihr ein Deutscher Kopf steckt.;) im Gegensatz zu Ihrer täglichen Lektüre.Ich tippe da auf die Frankfurter Rundschau.:D

c)Sie wissen rein gar nichts über die Hinrichtungen im Iran.Ich bin mir sicher,
dass sich auch Mitten in Wien oder Berlin Tausende Deutsche gefunden hätten,
um ein Schwein Namens Josef Fritzl oder Kuntar zu steinigen.

d)Wann und wo habe ich die Justiz im Iran für Leuchtfeuer zivilisierten Handelns
erklärt? Darf ich um eine Quelle oder ein Zitat bitten???

Keine weiteren Fragen.
Ja wohl Herr Reichsscharfrichter, Der Gelehrte!

Wahabiten Fan
02.08.2008, 18:36
b)Der "Völkische Beobachter"-Eine Zeitung, von der man zumindestens sagen konnte, dass sich hinter ihr ein Deutscher Kopf steckt.;)

c

Ein "Toitscher"!:)) Aber keinesfalls ein Deutscher.:D

Gärtner
02.08.2008, 18:43
a)Wem ich welchen Respekt entgegenbringe, ist mir unbenommen.
Ach. Eben noch waren es "in D übliche Umgangsformen", jetzt also dein persönliches Entscheiden. War doch mein Reden.


c)Sie wissen rein gar nichts über die Hinrichtungen im Iran.
Da habe ich ja wirklich Glück, von dir aufgeklärt zu werden.


Ich bin mir sicher,
dass sich auch Mitten Wien oder Berlin Tausende Deutsche gefunden hätte, um ein Schwein Namens Josef Fritzl oder Kuntar zu steinigen.
Abgesehen davon, daß deine Rübe-ab-Begeisterung an sich schon ziemlich peinlich ist: im Iran werden auch Jugendlich mit den absurdesten Erklärungen an den nächsten Kran gehängt.


d)Wann und wo habe ich die Justiz im Iran für Leuchtfeuer zivilisierten Handelns
erklärt?
Alzheimer? Impliciter gerade eben noch. Immerhin erfrischend, daß du aus deiner menschenverachten Gesinnung kein Geheimnis machst. Auch das eint dich mit den Mördern und Terroristenhelfern in Teheran.


Ja wohl Herr Reichsscharfrichter, Der Gelehrte!
Was jetzt? Eben war ich für dich noch der Mengele. Ich bitte mir da ein bißchen mehr Konsistenz aus!

Cicero1
02.08.2008, 18:43
Die steht gleich neben der von Herrn Altbunzkanzler Dr. Kohl. :]

Die Dissertationen sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren. Man denke da noch an die Dissertation von Alexander Schalck-Golodkowski, dessen Doktorvater Erich Mielke war. :))

Alion
02.08.2008, 18:46
Achmedbenzin ist vieles, ein Schwachkopf, ein Möchtegern-Mahdi, ein Giftzwerg, usw. Aber eines ist er mit Sicherheit NICHT: Ein Naturwissenschaftler.

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, da man mitten in Europa jeden beliebigen Titel kaufen kann, sollte sich jeder intelligente Mensch vorstellen können, wie das im Iran aussieht, oder?

Was sagt ein Titel nun genau darüber aus wie die geistige Verfassung des Irren in Teheran ist? Er ist ein Idiot der sein Land in den Untergang führt, mit oder ohne Titel.

Quelle:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/399429/index.do

MfG
Alion

Springpfuhl
02.08.2008, 19:00
Ach. Eben noch waren es "in D übliche Umgangsformen", jetzt also dein persönliches Entscheiden. War doch mein Reden.


Da habe ich ja wirklich Glück, von dir aufgeklärt zu werden.


Abgesehen davon, daß deine Rübe-ab-Begeisterung an sich schon ziemlich peinlich ist: im Iran werden auch Jugendlich mit den absurdesten Erklärungen an den nächsten Kran gehängt.


Alzheimer? Impliciter gerade eben noch. Immerhin erfrischend, daß du aus deiner menschenverachten Gesinnung kein Geheimnis machst. Auch das eint dich mit den Mördern und Terroristenhelfern in Teheran.


Was jetzt? Eben war ich für dich noch der Mengele. Ich bitte mir da ein bißchen mehr Konsistenz aus!

Der Gelehrte !

Wer andere vergewaltigt, ausraubt und brutal ermordet, verdient die Todesstrafe,
von mir aus auch die per Steinigung und unabhängig vom Alter.Nichts anderes geschieht derzeit im islamischen Iran.Ein souveräner Staat beschliesst eigene Gesetze und setzt diese mit aller Legimität in die Tat um.Was soll daran falsch sein?

Ihr Held Bush und seine Leute lassen sogar 14 Jährige aus den Schulen mit Handschellen abführen, nur weil sie etwas ausser Rand und Band waren oder laut gesungen haben.
Das zu kritisieren, wäre in Ihren Augen wohl Antisemitismus und deshalb ungebührlich.

Ich würde Sie nicht mit Dr.Mengele vergleichen, dazu fehlt Ihnen das Format und das naturwissenschaftliche Wissen.Ich hab' lediglich Ihre Anbiederei an die Lehren desselbigen vor Augen geführt.


Werter Der Gelehrte!

Ihre Versuche witzig, spitzfindig oder intelligent zu wirken, prallen an mir ab.
Viel Spass beim Heimsprudeln.

Gärtner
02.08.2008, 20:56
Der Gelehrte !

Wer andere vergewaltigt, ausraubt und brutal ermordet, verdient die Todesstrafe,
von mir aus auch die per Steinigung und unabhängig vom Alter.Nichts anderes geschieht derzeit im islamischen Iran.Ein souveräner Staat beschliesst eigene Gesetze und setzt diese mit aller Legimität in die Tat um.Was soll daran falsch sein?

Ihr Held Bush und seine Leute lassen sogar 14 Jährige aus den Schulen mit Handschellen abführen, nur weil sie etwas ausser Rand und Band waren oder laut gesungen haben.
Das zu kritisieren, wäre in Ihren Augen wohl Antisemitismus und deshalb ungebührlich.

Ich würde Sie nicht mit Dr.Mengele vergleichen, dazu fehlt Ihnen das Format und das naturwissenschaftliche Wissen.Ich hab' lediglich Ihre Anbiederei an die Lehren desselbigen vor Augen geführt.
Nun, als Freund von mittelalterlichen Schlächtern, die selbst Menschen an Kräne hängen, die sich anderes haben zuschulden kommen lassen, als z.B. schwul zu sein oder vom Islam zu einer anderen Religion konvertiert zu sein, hast du zweifellos die größere Kompetenz, die Mengele-Qualitäten eines Mitforisten einzuschätzen. Daß ich dahingehend deinen nazesken Maßstäben nicht entsprechen kann, ist ein wirkliche Beruhigung. :)


Werter Der Gelehrte!

Ihre Versuche witzig, spitzfindig oder intelligent zu wirken, prallen an mir ab.


Du hast recht. Im Umgang mit Mörderliebchen, die jedem Dikator und Terroristenfreund die blutige Schleimspur auslecken, ist sicherlich Witz das ungeeignete Mittel. Ein paar Handwerkerhandschuhe und eine Elekrozange sind da das wesentlich angemessenere Werkzeug.

Springpfuhl
02.08.2008, 21:19
Nun, als Freund von mittelalterlichen Schlächtern, die selbst Menschen an Kräne hängen, die sich anderes haben zuschulden kommen lassen, als z.B. schwul zu sein oder vom Islam zu einer anderen Religion konvertiert zu sein, hast du zweifellos die größere Kompetenz, die Mengele-Qualitäten eines Mitforisten einzuschätzen. Daß ich dahingehend deinen nazesken Maßstäben nicht entsprechen kann, ist ein wirkliche Beruhigung. :)


Du hast recht. Im Umgang mit Mörderliebchen, die jedem Dikator und Terroristenfreund die blutige Schleimspur auslecken, ist sicherlich Witz das ungeeignete Mittel. Ein paar Handwerkerhandschuhe und eine Elekrozange sind da das wesentlich angemessenere Werkzeug.
Der ehemalige US-Aussenminister General Powell hatte vor dem 2. Irakkrieg vor dem Sicherheitsrat manipulierte Pentagon-Bilder aus dem Irak gezeigt, die
die Produktion von Massenvernichtungswaffen im Irak dokumentieren sollten.Der General bekannte später, dass er Lügnern und Betrügern im eigenen Land aufgesssen war.Die Vorführung im Sicherheitsrat, die den Irakkrieg begründet hat, sei die schwärzste Stunde seiner politischen Karriere gewesen.Er empfinde nur noch Scham.
Um die Disskussion insoweit zu beenden, möchte nur noch anmerken, dass Sie im Grunde Ihres Herzens ein gutmütiger Zeitgenosse sind, der anscheinend allzu gern der Propaganda jener Verbrecherbande im Pentagon auf den Leim geht.
Glauben Sie nicht allem, was man Ihnen auftischt.Sollten im Iran Menschen nur
aufgrund ihrer Sexualität zu Schaden kommen, wäre das natürlich ein Verbrechen,
das ich verurteile.Verbrechen passieren aber überall.Homosexualität steht auch in Saudi Arabien unter Todesstrafe.Warum werden die Mörder dort nicht einmal verbal von den USA angegriffen?Auch die Terroristen am 9/11 waren hauptsächlich Saudis.Den
entsprechenden Bericht hält das Weisse Haus noch heute unter Verschluss, weil anscheined höchste Stellen im Königshaus in diese Geschichte verwickelt waren.Die USA haben aber nicht das Recht, festzulegen, wer ein guter und wer ein schlechter Verbrecher ist.Dr.Ahmadinedschad verdient unsere Unterstützung, er ist ein durch und durch
aufrichtiger Mann, der auch in den christlichen Ländern wie Venezuela und Bolivien grossen Respekt geniesst.

Don
03.08.2008, 10:52
Werter Der Gelehrte!

Ihre Versuche witzig, spitzfindig oder intelligent zu wirken, prallen an mir ab.



Diese Selbsteinschätzung dürfte der Realtät bereits ziemlich nahe kommen.

Don
03.08.2008, 10:57
Der Präsident lehrt sogar während seiner Präsidentschaft einige Stunden an der Teheraner Universität.Du solltest mal Dein bayrrisches Kaff verlassen und Dich an
der Münchener LMU von echten Persern insoweit belehren lassen.Gut gemeinter Tipp.

Das macht mein Bruder auch gelegentlich. An der ETH Zürich.
Deshalb ist er noch kein Hochschullehrer. (Wir verzichten an dieser Stelle wohl besser auf die umfänglichen Definitionen der Professur)

Springpfuhl
03.08.2008, 15:14
Diese Selbsteinschätzung dürfte der Realtät bereits ziemlich nahe kommen.

Dein Helfersyndrom für in Bedrängnis geratene Mitstreiter kennt offensichtlich keine
Schmerzgrenzen.Ich verstehe Dich sehr gut Don.:D

Gärtner
03.08.2008, 15:57
in Bedrängnis geratene Mitstreiter

Faszinierend. Die gleiche Realitätsverschiebung wie der mehrfach dahingegangene Erwin. Als nächstes wird er seinen totalen, argumentativen Sieg feiern.



Erwin, bist du's? http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Springpfuhl
04.08.2008, 17:52
Der stellvertretende israelische Regierungschef Schaul Mofas warnte, Iran stehe vor einem "wichtigen Durchbruch" bei seinem Atomprogramm. Teheran im Besitz einer Atomwaffe sei für Israel eine "existenzielle" und "nicht akzeptable" Bedrohung, bekräftigte er am Freitag (Ortszeit) im Institut für Nahostpolitik in Washington.
"Wir wollen keinen Krieg, wir wollen Frieden, (...) aber wir werden keinen zweiten Holocaust zulassen", sagte der Ex-Generalstabschef.

Sprüche und nichts als Geschwätz.Seit Anfang 2000 redet sich Israel die Frust von der Seele.Eine Drohung jagt die andere.Es ist, als glaubte Tel Aviv, man könne durch
verbalen Amoklauf die Atomanlagen im Iran zum Einstürzen bringen.... :no_no: :rofl:

ulrich-paul
05.08.2008, 22:13
Wie wäre es mal mit folgendem Denkansatz:
Wir alle sind Dr.Ahmadinedschad, also seit 3 Jahren im Amt, hinter uns den Wächterrat, den obersten Reiligionsführer und ein unruhiges Volk von 75 Mio.

Die Wirtschaft floppt ziemlich, das Militär ist vergleichsweise zu anderen Nationen dieser Größe unterbewaffnet und von Freunden sind wir auch nicht gerade umgeben.

Wir sitzen auf ungeheuren Mengen wertvoller Rohstoffe, kriegen sie aber wegen fehlender Fachkräfte nicht optimal gefördert und vermarktet und stehen daher in der Kritik des eigenen Volkes.

Nun greife ich als Regierungschef den Gedanken auf, der seit Jahrzehnten existiert - nämlich dank AKW die Energieversorgung der wachsenden Bevölkerung zu gewährleisten und gleichzeitig die kostbaren Rohstoffe zu verkaufen.

Soweit zur Ausgangslage.

Wie also verhalte ich mich als iranischer Regierungschef richtig angesichts des Drucks von innen und außen?

Es sind viele Baustellen zu bedienen:
Die potenziell gefährlichen USA mit ihren mächtigen Waffen und ihrem weltweiten Einfluss, die uns als Macht des Bösen bezeichnen und viele Verbündete haben.
Auch haben sie einen unstillbaren Bedarf an Rohstoffen - werden sie unsere Kunden sein?
Israel ist zwar klein, steht uns aber skeptisch bis feindlich gegenüber und verstärkt den Einfluss der USA.
Was ist mit den Saudis, die ja auch Rohstoffe fördern und zumindest gleichermaßen religiös-konservativ ist wie unsere Entscheidungsträger hier?
Diese dulden riesige Militärbasen der USA, obwohl die Systeme beider Nationen nicht fremder sein könnten.
Im Irak, in Afghanistan stehen die USA mit ihren Verbündeten, wir sind militärisch eingekreist und für einen Waffengang viel zu schwach.
Kriechen wir aber vor den USA zu Kreuze, so fliege ich ruckzuck aus dem Amt angesichts der politischen Konstellation.

Was aber wäre, wenn wir eine eigene Atombombe hätten mit den entsprechenden Trägersystemen?
Niemals könnten wir die USA oder Russland damit bedrohen - dazu brächten wir auch nicht annähernd die erforderliche Kapazität zusammen, aber für mittlere Reichweiten könnte es reichen - etwa nach Europa.
Aber wozu?
Die Europäer sind unsere besten Handelspartner und haben uns nie etwas getan - wie auch umgekehrt.
Warum also sollten wir sie je bedrohen zumal ja auch dort Atomwaffen vorhanden sind - es gibt nicht den geringsten Grund und unsere Bevölkerung würde völlig sinnlos leiden.
Wie aber können wir je die Kapazität schaffen, den USA ein gleichermaßen unsägliches Leid zuzufügen wie sie es uns permanent durch potenzielle Luftangriffe androhen - ich weiß es nicht.

Soweit meine Überlegungen, liebe Forengemeinde.
Sie mögen Unfug sein, aber es war Bestandteil meiner militärischen Ausbildung, sich in die Gedankengänge eines möglichen Gegners hineinzuversetzen -
habt ihr Lust dazu?