PDA

Vollständige Version anzeigen : Unschuldige Opfer israelischer Kollektivstrafen



In Absentia
30.07.2008, 23:11
Die Anzahl der medizinischen Opfer aufgrund der Belagerung ist mittlerweile auf 221 angestiegen:

"Aufgrund der seit zwölf Monaten andauernden Belagerung des Gazastreifens durch Israel sind viele Medikamente und medizinische Geräte in der Küstenregion nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig lehnt Israel unter dem Verweis auf „Sicherheitsgründe“ die Ausreise von Palästinensern aus der Region in Richtung Israel, Westjordanland, Jordanien und andere Länder ab."
http://www.ism-germany.net/2008/07/30/zwei-weitere-patienten-sterben-durch-israelische-belagerung-gesamtzahl-steigt-auf-221/#more-634

10 Mal mehr Tote als durch Qassam-Raketen in all den Jahren. Würde Israel so einen Antiterrorkampf führen, wenn es Juden wären?

Don
31.07.2008, 09:19
Sie könnten ja zu ihren Brüdern und Schwestern nach Ägypten. Da existiert ein direkter Grenzübergang.
Ach ja, den halten ja die Ägypter dicht, hatte ich doch glatt übersehen.

Mark Mallokent
31.07.2008, 09:26
Die Anzahl der medizinischen Opfer aufgrund der Belagerung ist mittlerweile auf 221 angestiegen:

"Aufgrund der seit zwölf Monaten andauernden Belagerung des Gazastreifens durch Israel sind viele Medikamente und medizinische Geräte in der Küstenregion nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig lehnt Israel unter dem Verweis auf „Sicherheitsgründe“ die Ausreise von Palästinensern aus der Region in Richtung Israel, Westjordanland, Jordanien und andere Länder ab."
http://www.ism-germany.net/2008/07/30/zwei-weitere-patienten-sterben-durch-israelische-belagerung-gesamtzahl-steigt-auf-221/#more-634

10 Mal mehr Tote als durch Qassam-Raketen in all den Jahren. Würde Israel so einen Antiterrorkampf führen, wenn es Juden wären?

Offensichtlich gibt es in Gaza ja reichlich Geld um Waffen zu kaufen. Und hier von "Belagerung" zu reden, ist schlicht lächerlich. :rolleyes:

Südschwede
31.07.2008, 10:30
Sie könnten ja zu ihren Brüdern und Schwestern nach Ägypten. Da existiert ein direkter Grenzübergang.
Ach ja, den halten ja die Ägypter dicht, hatte ich doch glatt übersehen.

ja weil die israelische regierung sonst wieder stress macht, wenn ägypten den übergang öffnet.

Hemera
31.07.2008, 11:21
ja weil die israelische regierung sonst wieder stress macht, wenn ägypten den übergang öffnet.

Inwiefern machen die Israelis bei den Ägyptern "Stress", wenn die ihre Grenzen zum Gaza öffnen würden? Okkupieren sie dann wieder den Sinai? Oder ist es nicht eher so, dass selbst die Ägypter die Nase vom Gaza-Arabar-Gesocks voll haben?

Hemera
31.07.2008, 11:23
Offensichtlich gibt es in Gaza ja reichlich Geld um Waffen zu kaufen. Und hier von "Belagerung" zu reden, ist schlicht lächerlich. :rolleyes:

Vor allen Dingen, wenn diese Behauptung vom deutschen Ableger einer Pali-Propaganda-Müll-Seite wie www.ism-germany.net kommt.

In Absentia
31.07.2008, 15:16
Offensichtlich gibt es in Gaza ja reichlich Geld um Waffen zu kaufen. Und hier von "Belagerung" zu reden, ist schlicht lächerlich. :rolleyes:Ja, Pippi Mallokent.

Die israelische Presse ist schlicht lächerlich. Die deutsche Presse ist schlicht lächerlich. Die Weltpresse ist schlicht lächerlich. Die UN ist schlicht lächerlich.

Nur einer ist nicht schlicht lächerlich: Mark Mallokent. :))

In Absentia
31.07.2008, 15:17
Vor allen Dingen, wenn diese Behauptung vom deutschen Ableger einer Pali-Propaganda-Müll-Seite wie www.ism-germany.net kommt.Es ist eigentlich eine Übersetzung eines Artikels aus der IMEMC.

Früher hat man gegen die "Judenpresse" gewettert. Heute sind die Palästinenser dran. Der braune Geist kennt halt keine Grenzen.

Ich wundere mich eigentlich nicht über den Mangel an Empathie. Es wird immer irgendeine Form von Nazis geben, die andere nicht als Menschen ansehen.

Jerry
31.07.2008, 15:41
Ich wundere mich eigentlich nicht über den Mangel an Empathie. Es wird immer irgendeine Form von Nazis geben, die andere nicht als Menschen ansehen.
Wenn du magst, verkaufe ich dir ein wenig von meiner Empathie, die ich ja auf massige Redundanz gehortet habe. Dann hörst du vielleicht auf, der Hamas bei der Unterdrückung des palästinensischen Volkes zu sekundieren.

In Absentia
31.07.2008, 15:50
Wenn du magst, verkaufe ich dir ein wenig von meiner Empathie, die ich ja auf massige Redundanz gehortet habe. Dann hörst du vielleicht auf, der Hamas bei der Unterdrückung des palästinensischen Volkes zu sekundieren.Die Belagerung wird von Israel ausgeübt, Jerry. Israel würde so auf keinen Fall mit Juden umgehen, wenn es jüdische Terroristen jagen müste. Das ist purer Rassismus.

Jpost: Study: 50% of Palestinians hungry
"Close to half of the Palestinians in the West Bank and Gaza suffer from malnutrition, according to a UN report that's expected to come out soon, the British newspaper The Independent reported on Thursday. "
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?c=JPArticle&cid=1171894492918&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Waren Kollektivstrafen und Aushungerung nicht Nazimethoden, Jerry?

Wahabiten Fan
31.07.2008, 15:58
Jpost: Study: 50% of Palestinians hungry


Ja und? Sollen sie mal die Milliarden zurückholen, die diese korrupte Bande verschoben hat und was arbeiten anstatt den ganzen Tag rumzulungern und rumzuballern, dann muss auch niemand hungern!

In Absentia
31.07.2008, 16:01
Ja und? Sollen sie mal die Milliarden zurückholen, die diese korrupte Bande verschoben hat und was arbeiten anstatt den ganzen Tag rumzulungern und rumzuballern, dann muss auch niemand hungern!Die hungern, weil Israel kaum Lebensmittel durchlässt. Bist wohl neu im Thema. :))

Denk dran! Immer schön pauschal bleiben und alle Palästinenser über einen Kamm scheren, sonst kommt es nicht als Hetze rüber und das willst Du doch nicht, oder? ;)

Wie heisst es doch so schön: Die Palästinenser sind an allem Schuld.
Achne, das sagen ja Antisemiten über Juden.

Wahabiten Fan
31.07.2008, 16:11
Die hungern, weil Israel kaum Lebensmittel durchlässt.

Tja, dann hat die Ballastibande mit Sicherheit ihre Rechnungen nicht bezahlt. Bekommst du was bei Aldi, wenn du nicht zahlst?:))

klartext
31.07.2008, 16:34
Die hungern, weil Israel kaum Lebensmittel durchlässt. Bist wohl neu im Thema. :))

Denk dran! Immer schön pauschal bleiben und alle Palästinenser über einen Kamm scheren, sonst kommt es nicht als Hetze rüber und das willst Du doch nicht, oder? ;)

Wie heisst es doch so schön: Die Palästinenser sind an allem Schuld.
Achne, das sagen ja Antisemiten über Juden.

Schon erstaunlich, dass sich die Palis trotz allem wie die Kaninchen vermehren und der Nachschub für Waffen unbegrenzt scheint.
Was glaubst du, wieviel Medikamente man für eine Kalaschnikow bekommt ? Und was die Palis dort bei jeder Gelegenheit in die Luft ballern, kostet auch nicht wenig. Deine plumpe Propaganda kannst du bei Dümmeren ablassen.

In Absentia
31.07.2008, 18:10
Tja, dann hat die Ballastibande mit Sicherheit ihre Rechnungen nicht bezahlt. Bekommst du was bei Aldi, wenn du nicht zahlst?:))Hahaha, hohoho, hihihi.

Du bist so unglaublich lustig, wenn Menschen sterben, weil man eine Totalblockade gegen sie verhängt hat. Lachst Du auch darüber, wenn unschuldige Juden den Tod finden? Oder ist Deine Menschenverachtung eher ein Ausdruck von Rassismus?

In Absentia
31.07.2008, 18:15
Schon erstaunlich, dass sich die Palis trotz allem wie die Kaninchen vermehren und der Nachschub für Waffen unbegrenzt scheint.
Was glaubst du, wieviel Medikamente man für eine Kalaschnikow bekommt ?Du hast es wohl nicht ganz verstanden. Die Medikamente werden nur begrenzt durchgelassen. Weißt Du, was eine Blockade ist?

Und was die Palis dort bei jeder Gelegenheit in die Luft ballern, kostet auch nicht wenig. Deine plumpe Propaganda kannst du bei Dümmeren ablassen.Wie witzig, schreibt "die Palis" und redet von plumper Propaganda. Du hast die Kollektivstrafe voll verinnerlicht, weiter so!

Wahabiten Fan
31.07.2008, 18:35
Hahaha, hohoho, hihihi.

Du bist so unglaublich lustig, wenn Menschen sterben, weil man eine Totalblockade gegen sie verhängt hat.

Du glaubst wohl auch, man müsste die verlogene Muselpropaganda des Pallipacks nur lang genug gebetsmühlenartig wiederholen, dann wird sie schon auf fruchtbaren Boden fallen.

In Absentia
31.07.2008, 19:06
Du glaubst wohl auch, man müsste die verlogene Muselpropaganda des Pallipacks nur lang genug gebetsmühlenartig wiederholen, dann wird sie schon auf fruchtbaren Boden fallen.Wovon redest Du eigentlich? Welche Propaganda?

"Musel-", "Pallipack", glaubst Du man nimmt Deine Hetzpropaganda ernst? Du stellst Dich auf eine Stufe mit denen, die "Judenpack" sagen. Aber das überrascht mich nicht wirklich. Ist alles die gleiche Mentalität.

Lies Dich doch einfach mal in die Thematik ein, bevor Du hier weiter rumhetzt:
http://www.btselem.org/english/gaza_strip/medical_system.asp

bernhard44
31.07.2008, 19:16
Es ist eigentlich eine Übersetzung eines Artikels aus der IMEMC.

Früher hat man gegen die "Judenpresse" gewettert. Heute sind die Palästinenser dran. Der braune Geist kennt halt keine Grenzen.

Ich wundere mich eigentlich nicht über den Mangel an Empathie. Es wird immer irgendeine Form von Nazis geben, die andere nicht als Menschen ansehen.

lass das mal nicht den ZdJ hören, die sind da recht eigen, wenn man die Singularität der Shoa in Frage stellt oder versucht sie mit anderen Dingen zu relativieren.
Aber du wirst doch einsehen das es gute und weniger gute, friedliche und weniger friedliche, produktive und weniger produktive Menschen gibt!

bernhard44
31.07.2008, 19:20
Hahaha, hohoho, hihihi.

Du bist so unglaublich lustig, wenn Menschen sterben, weil man eine Totalblockade gegen sie verhängt hat. Lachst Du auch darüber, wenn unschuldige Juden den Tod finden? Oder ist Deine Menschenverachtung eher ein Ausdruck von Rassismus?

das ist einfach falsch! Und da du das weißt ist es um so problematischer dies zu behaupten. sicher ist die Lage in Palästina nicht einfach, aber warum ist sie so wie sie ist? alles den Israelis anzukreiden ist einfach nur billige Demagogie und Propaganda!

In Absentia
31.07.2008, 19:33
lass das mal nicht den ZdJ hören, die sind da recht eigen, wenn man die Singularität der Shoa in Frage stellt oder versucht sie mit anderen Dingen zu relativieren.Ich stelle weder die Shoa in Frage, noch relativiere ich sie.

Gibt es eigentlich jedes Mal auch einen Aufschrei der Empörung des ZdJs, wenn Achmadschnidad als Hitler bezeichnet wird? Wie hat sich eigentlich der ZdJ verhalten, als Fischer "Nie wieder Auswitz" krakelte? Und was hat er getan, als Berlusconi behauptete, Mussolini hätte niemanden getötet, sondern nur in Ferien geschickt?

Aber du wirst doch einsehen das es gute und weniger gute, friedliche und weniger friedliche, produktive und weniger produktive Menschen gibt!Was hat das mit dem Thema zu tun?

In Absentia
31.07.2008, 19:38
das ist einfach falsch! Und da du das weißt ist es um so problematischer dies zu behaupten. sicher ist die Lage in Palästina nicht einfach, aber warum ist sie so wie sie ist? alles den Israelis anzukreiden ist einfach nur billige Demagogie und Propaganda!Ich kreide Israel nur das an, was es tut und das ist in dem Fall 1,5 Millionen Menschen kollektiv im Gaza zu bestrafen und 221 Tote auf dem Gewissen zu haben, weil man sie nicht ausreisen liess.

Bierbaron
31.07.2008, 20:04
Ich kreide Israel nur das an, was es tut und das ist in dem Fall 1,5 Millionen Menschen kollektiv im Gaza zu bestrafen und 221 Tote auf dem Gewissen zu haben, weil man sie nicht ausreisen liess.

Was du vergisst ist, dass diese 1,5 Millionen Menschen zum Großteil eine Terroristenbande gewählt haben die sich nichts anderes als die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben hat. Um dieses Ziel zu verfolgen werden Raketen auf israelisches Gebiet geschossen und Selbstmordattentäter ausgesandt!
Die Palästinenser haben sich also selbst in diese Situation manövriert, Israel reagiert lediglich wie jedes andere Land (sollte): Den Terroristen keinen Zoll Boden abschenken. :]


Grüße
Bierbaron

In Absentia
31.07.2008, 20:11
Was du vergisst ist, dass diese 1,5 Millionen Menschen zum Großteil eine Terroristenbande gewählt haben die sich nichts anderes als die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben hat.Warum vergisst Du, warum sie es taten und als was die Fatah angesehen wurde?

Um dieses Ziel zu verfolgen werden Raketen auf israelisches Gebiet geschossen und Selbstmordattentäter ausgesandt!Als ob die Rakten und Selbstmordattentäter Israel zerstören könnten. Es sind unmenschliche und moralisch verwerfliche Vergeltungsaktionen.

Warum vergisst Du, dass immer wieder angeboten wurde, mit solchen Angriffen aufzuhören, wenn Israel aufhört, Zivilisten zu töten?

Die Palästinenser haben sich also selbst in diese Situation manövriert, Israel reagiert lediglich wie jedes andere Land (sollte): Den Terroristen keinen Zoll Boden abschenken. :]Die Palästinenser bestrafen sich kollektiv selber mit einer Blockade? So ein Blödsinn.

Selbstverständlich soll Israel die Terroristen jagen, aber bitte schön so, wie sie jüdische Terroristen jagen würden und dazu gehört mit Sicherheit keine Kollektivstrafe inkl. Aushungerung.

Ich kann Terrorismus nicht rechtfertigen. Was mich entsetzt ist, wie hier Kollektivstrafen rechtfertigt werden. Gibt es hier nur Rechtsextremisten?

Tosca
31.07.2008, 22:25
ja weil die israelische regierung sonst wieder stress macht, wenn ägypten den übergang öffnet.

Und das interessiert die Ägypter?

Seit wann?

blues
31.07.2008, 22:27
Nur einer ist nicht schlicht lächerlich: Mark Mallokent.

Ja, das stimmt !

Tosca
31.07.2008, 22:28
Hahaha, hohoho, hihihi.

Du bist so unglaublich lustig, wenn Menschen sterben, weil man eine Totalblockade gegen sie verhängt hat. Lachst Du auch darüber, wenn unschuldige Juden den Tod finden? Oder ist Deine Menschenverachtung eher ein Ausdruck von Rassismus?

Es sit schlichtweg lächerlich, wenn man Waffen und Munition sehr wohl ins Land bekommt, aber keine Medikamente. Das klingt nun mal lächerlich.

In Absentia
31.07.2008, 23:05
Es sit schlichtweg lächerlich, wenn man Waffen und Munition sehr wohl ins Land bekommt, aber keine Medikamente. Das klingt nun mal lächerlich.Ich finde eher lächerlich, was hier alles aufgefahren wird, um davon abzulenken, was diese Blockade verursacht. Jetzt sollen Palästinenser auch noch schuld daran sein, dass sie es nicht schaffen, Medikamente einzuschmuggeln.

Wie tief kann man eigentlich noch sinken? Ich höre keine einzige Kritik gegen diese Kollektivstrafe. Das ist geradezu ekeleregend wie hier ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit gedeckt wird. Manche scheinen wirklich nichts aus der Geschichte gelernt zu haben.

Jerry
01.08.2008, 09:41
Die Belagerung wird von Israel ausgeübt, Jerry. Israel würde so auf keinen Fall mit Juden umgehen, wenn es jüdische Terroristen jagen müste. Das ist purer Rassismus.

Jpost: Study: 50% of Palestinians hungry
"Close to half of the Palestinians in the West Bank and Gaza suffer from malnutrition, according to a UN report that's expected to come out soon, the British newspaper The Independent reported on Thursday. "
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?c=JPArticle&cid=1171894492918&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Waren Kollektivstrafen und Aushungerung nicht Nazimethoden, Jerry?

Mit anderen Worten: du würdest es begrüßen, wenn die Hamas endlich ungestört den Bewohnern von Gaza ihren mittelalterlich verblödeten Religionsfanatismus überstülpen könnte.

klartext
01.08.2008, 14:24
Du hast es wohl nicht ganz verstanden. Die Medikamente werden nur begrenzt durchgelassen. Weißt Du, was eine Blockade ist?
Wie witzig, schreibt "die Palis" und redet von plumper Propaganda. Du hast die Kollektivstrafe voll verinnerlicht, weiter so!

Du meinst, man lässt Waffen unbegrenzt durch aber keine Medikamente ?
Ich würde die Hamas richtig blockieren, dass keine Maus mehr reinkommt. Dieses dumme Hamasvolk kommt erst zur Besinnung, wenn es am Boden liegt.
Präservative scheinen auch unter die Blockade zu fallen, sicher der Grund für die Vermehrung im Gaza.

Bierbaron
01.08.2008, 14:37
Als ob die Rakten und Selbstmordattentäter Israel zerstören könnten. Es sind unmenschliche und moralisch verwerfliche Vergeltungsaktionen.

Was sollen die Israelis sonst machen? Luftangriffe? Mit der Armee einmarschieren? Fakt ist nunmal, dass die Israelis wenig verwunderlich sehr paranoid sind was Leute betrifft, die ihnen nach dem Leben trachten. Und das tut die Hamas erklärterweise!



Warum vergisst Du, dass immer wieder angeboten wurde, mit solchen Angriffen aufzuhören, wenn Israel aufhört, Zivilisten zu töten?

Nun, die Antwort der Araber auf den UN-Teilungsplan war 1947 schon wenig diplomatisch: Krieg!
Der letzte Waffenstillstand von vor ein paar Wochen wurde auch recht schnell von den radikalen Palästinensern gebrochen, was zu der kuriosen Situation führte, dass die Hamasterroristen sich gezwungen sahen die anderen palästinensischen Terroristen, die munter weiter Raketen auf Israelisches Staatsgebiet abfeuerten, zu verfolgen. Und soll ich dir sagen wie es zu diesen Aktionen kam: Die Blockade zeigte Wirkung, der Rückhalt der Hamas in der Bevölkerung drohte zu kippen!

Also: Eine Quelle wäre nicht schlecht. ;)



Die Palästinenser bestrafen sich kollektiv selber mit einer Blockade? So ein Blödsinn.

Die Mehrheit der Palästinenser hat mit der Hamas den Krieg gewählt!
Und wo die Israelis zurückschlagen sprichst du von einer ungerechtfertigten Kollektivstrafe!? Wie ich schon weiter oben schrieb: Die Alternativen zu einer Blockade sind bei Weitem blutiger!



Selbstverständlich soll Israel die Terroristen jagen, aber bitte schön so, wie sie jüdische Terroristen jagen würden und dazu gehört mit Sicherheit keine Kollektivstrafe inkl. Aushungerung.

Nun soweit ich weiß gibt es keine jüdischen Terroristen die Israel zerstören wollen und den Gazastreifen bevölkern....



Gibt es hier nur Rechtsextremisten?

Ich bitte dich.... :))

Grüße
Bierbaron

klartext
01.08.2008, 14:54
Ich kreide Israel nur das an, was es tut und das ist in dem Fall 1,5 Millionen Menschen kollektiv im Gaza zu bestrafen und 221 Tote auf dem Gewissen zu haben, weil man sie nicht ausreisen liess.

Die Hamas hat laut ihrer Satrzung zwei Ziele:
1. Die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild
2. Die völlige Vernichtung Israels.

Für Punkt eins wirst du bei zivilisierten Mesnchen keine Unterstützung, sondern Ablehnung finden.
Der Punkt zwei bedeutet nichts weiter , als dass die Hamas Israel den Krieg erklärt hat. Wenn die Israelis die Hamas ins Meer jagen würde, hätte sie jedes Recht dazu. Diese Blockade, die keine ist, ist nur die kleinste aller Möglichkeiten.
Und lass die Nazimasche. Die grössten Religionsnazis ist die Hamas selbst.
Aber erkläre mir doch mal, wie die Waffen in den Gaza kommen und wer sie bezahlt ?

In Absentia
01.08.2008, 15:24
Mit anderen Worten: du würdest es begrüßen, wenn die Hamas endlich ungestört den Bewohnern von Gaza ihren mittelalterlich verblödeten Religionsfanatismus überstülpen könnte.Mit anderen Worten: du interpretierst in meine Beiträge den Stumpfsinn rein, der in Deinem Kopf zirkuliert.

In Absentia
01.08.2008, 15:27
Du meinst, man lässt Waffen unbegrenzt durch aber keine Medikamente ?Du meinst, dass meine Beiträge zu schwer für Dich sind?

Ich würde die Hamas richtig blockieren, dass keine Maus mehr reinkommt. Dieses dumme Hamasvolk kommt erst zur Besinnung, wenn es am Boden liegt.
Präservative scheinen auch unter die Blockade zu fallen, sicher der Grund für die Vermehrung im Gaza.Wen meinst Du eigentlich mit "dummes Hamasvolk" und warum thematisierst Du die Vermehrung? Menschen vermehren sich, wenn sie Angst haben, dass die Familie nicht überlebt. Darüber solltest Du mal in Ruhe nachdenken, bevor es auch in Deinem Fall in eine hetzende Richtung geht.

In Absentia
01.08.2008, 15:33
Die Hamas hat laut ihrer Satrzung zwei Ziele:
1. Die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild
2. Die völlige Vernichtung Israels.

Für Punkt eins wirst du bei zivilisierten Mesnchen keine Unterstützung, sondern Ablehnung finden.
Der Punkt zwei bedeutet nichts weiter , als dass die Hamas Israel den Krieg erklärt hat. Wenn die Israelis die Hamas ins Meer jagen würde, hätte sie jedes Recht dazu.Damit wir uns nicht missverstehen. Ich lehne Terrorismus ab. Ich lehne aber auch Kriegsverbrechen ab. Und dazu gehören nun mal Kollektivstrafen gegen die Bevölkerung.

Diese Blockade, die keine ist, ist nur die kleinste aller Möglichkeiten.Die Blockade, die keine ist... :)) Mensch, ihr müsst endlich mal die Welt und die UN aufklären, dass die Grenzen des Gazastreifens nicht blockiert sind und es auch keine Blockade zur See und zur Luft durch Israel gibt. Die Palästinenser scheinen alle telepathisch zu beinflussen, dass dies so wäre. :))

Und lass die Nazimasche. Die grössten Religionsnazis ist die Hamas selbst.Du solltest Dich mal ein wenig mehr mit dem jüdischen Fundamentalismus der radikalreligiösen Zionisten und Mentoren der Gush Emunim beschäftigen. Da fällt Dir gar nichts mehr ein. Da kann die Hamas einpacken.

Aber erkläre mir doch mal, wie die Waffen in den Gaza kommen und wer sie bezahlt ?Ich bin für jede Spekulation offen. Ich muß niemanden verteidigen.

In Absentia
01.08.2008, 15:45
Was sollen die Israelis sonst machen? Luftangriffe? Mit der Armee einmarschieren?Wie jagt man denn in anderen Ländern Terroristen?

Fakt ist nunmal, dass die Israelis wenig verwunderlich sehr paranoid sind was Leute betrifft, die ihnen nach dem Leben trachten. Und das tut die Hamas erklärterweise!Sicherlich. Die Hamas sieht das andersherum genauso.

Nun, die Antwort der Araber auf den UN-Teilungsplan war 1947 schon wenig diplomatisch: Krieg!Das war nicht die Antwort auf den Teilungsplan, sondern auf die gewalttätige Landnahme und Vertreibung noch vor der Proklamation.

Der letzte Waffenstillstand von vor ein paar Wochen wurde auch recht schnell von den radikalen Palästinensern gebrochen, was zu der kuriosen Situation führte, dass die Hamasterroristen sich gezwungen sahen die anderen palästinensischen Terroristen, die munter weiter Raketen auf Israelisches Staatsgebiet abfeuerten, zu verfolgen.Ist doch gut so. Haben sie wenigstens Erfolg?

Und soll ich dir sagen wie es zu diesen Aktionen kam: Die Blockade zeigte Wirkung, der Rückhalt der Hamas in der Bevölkerung drohte zu kippen!Das Gegenteil ist der Fall gewesen, wie mir ein palästinensischer User erzählte.

Also: Eine Quelle wäre nicht schlecht. ;) Wofür?

Die Mehrheit der Palästinenser hat mit der Hamas den Krieg gewählt! Nein. Sie hat damit gegen die Fatah gewählt, von der Sie Verrat und Verkauf erwartet.

Und wo die Israelis zurückschlagen sprichst du von einer ungerechtfertigten Kollektivstrafe!? Nein, wo die Israelis in Form einer Kollektivstrafe zurückschlagen, spreche ich und auch die EU von einer Kollektivstrafe.

Wie ich schon weiter oben schrieb: Die Alternativen zu einer Blockade sind bei Weitem blutiger!Die Alternative dazu ist die Aufgabe der Besatzung, der Rückzug aus und Räumung der Westbank und die Errichtung eines pal. Staates und eine Mauer auf der 67 Linie. Die israelische Armee kann ruhig weiterhin Ordnungsmacht bleiben, bis die Palästinenser die Kontrolle übernehmen können. Aber die Ultrazionisten wollen Land besiedeln und annektieren. Und um das zu sichern bedarf es nunmal der Gewalt und Apartheid, da kann sich die Hamas noch so ruhig verhalten.

Nun soweit ich weiß gibt es keine jüdischen Terroristen die Israel zerstören wollen und den Gazastreifen bevölkern....Au Mann. Ist es so schwer zu verstehen, worauf ich hinaus will? :rolleyes:

Jerry
01.08.2008, 15:50
Mit anderen Worten: du interpretierst in meine Beiträge den Stumpfsinn rein, der in Deinem Kopf zirkuliert.
Angenommen, du wärst eine - ich vermute, du bist eine Frau - homosexuelle, atheistische, strebsame, freiheitsliebende, lebensfrohe niedliche kleine Palästinenserin. Sagen wir mal, so Mitte Zwanzig. Was glaubst du, wo du deine Leben eher nach deinen Wünschen gestalten könntest: in Gaza unter Kontrolle der Hamas? Oder als israelische Palästinenserin in Tel Aviv oder Jerusalem? Mal ganz ehrlich.

FranzKonz
01.08.2008, 16:17
das ist einfach falsch! Und da du das weißt ist es um so problematischer dies zu behaupten. sicher ist die Lage in Palästina nicht einfach, aber warum ist sie so wie sie ist? alles den Israelis anzukreiden ist einfach nur billige Demagogie und Propaganda!

Aber Hallo. Ich kenne Dich ja gar nicht mehr. Sonst findest Du es doch eher normal, daß die mit dem Migrationshintergrund für alles verantwortlich sind. :D

Springpfuhl
01.08.2008, 16:19
Die Anzahl der medizinischen Opfer aufgrund der Belagerung ist mittlerweile auf 221 angestiegen:

"Aufgrund der seit zwölf Monaten andauernden Belagerung des Gazastreifens durch Israel sind viele Medikamente und medizinische Geräte in der Küstenregion nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig lehnt Israel unter dem Verweis auf „Sicherheitsgründe“ die Ausreise von Palästinensern aus der Region in Richtung Israel, Westjordanland, Jordanien und andere Länder ab."
http://www.ism-germany.net/2008/07/30/zwei-weitere-patienten-sterben-durch-israelische-belagerung-gesamtzahl-steigt-auf-221/#more-634

10 Mal mehr Tote als durch Qassam-Raketen in all den Jahren. Würde Israel so einen Antiterrorkampf führen, wenn es Juden wären?

Sie sollten schon klar Position beziehen.Finden Sie die Kassam-Angriffe auf Israel richtig oder falsch?Sobald das geklärt ist, werde ich Ihnen ein paar Takte zu Ihrem Thema ins Stammbuch schreiben.

Wahabiten Fan
01.08.2008, 16:41
wie mir ein palästinensischer User erzählte.


Oh Gott, ein verlogener koranbehinderter Ballasti!

Die "seriöseste" Quelle die es gibt!:lach:

Wahabiten Fan
01.08.2008, 16:46
Sie sollten schon klar Position beziehen.Finden Sie die Kassam-Angriffe auf Israel richtig oder falsch?Sobald das geklärt ist, werde ich Ihnen ein paar Takte zu Ihrem Thema ins Stammbuch schreiben.

Sag rechtzeitig Bescheid wann, ich möchte die Rede des "Föhrers" ungern verpassen!:))

Springpfuhl
01.08.2008, 17:01
Sag rechtzeitig Bescheid wann, ich möchte die Rede des "Föhrers" ungern verpassen!:))

Auf jüdisches Publikum hab' ich noch nie etwas gegeben.
Viel Spass beim Heimsprudeln in Haifa !:))

uzi
01.08.2008, 18:03
Sag rechtzeitig Bescheid wann, ich möchte die Rede des "Föhrers" ungern verpassen!:))

:cool2:

Ab soforrrrt wird zuröckgeschossn! :D

Wahabiten Fan
01.08.2008, 18:10
Auf jüdisches Publikum hab' ich noch nie etwas gegeben.
Viel Spass beim Heimsprudeln in Haifa !:))

Aber mein toitscher Schäferhund darf doch? Psst, der hat auch ein kackbraunes Pack, äh, Fell!:))

Alfredos
02.08.2008, 10:01
Schon erstaunlich, dass sich die Palis trotz allem wie die Kaninchen vermehren und der Nachschub für Waffen unbegrenzt scheint.
Was glaubst du, wieviel Medikamente man für eine Kalaschnikow bekommt ? Und was die Palis dort bei jeder Gelegenheit in die Luft ballern, kostet auch nicht wenig. Deine plumpe Propaganda kannst du bei Dümmeren ablassen.

Geburtenrate auf Platz 57 hinter El Salvador.
Infrastruktur wird ständig zerstört duch israelische Bomben.
Wirtschaft so gut wie nicht möglich durch die israelische Grenzkotrollen.
Freiheit nicht möglich durch eine ähnlich gebaute deutsche Mauer auf palästinensiches Gebiet. Selbst die kühnsten Kommunisten waren nicht skrupellos.

Gaza ist das größte Gefängnis der Welt.

Alfredos
02.08.2008, 10:03
Du glaubst wohl auch, man müsste die verlogene Muselpropaganda des Pallipacks nur lang genug gebetsmühlenartig wiederholen, dann wird sie schon auf fruchtbaren Boden fallen.

Interessant. Du zitierst ein Spruch von Goebbels. Wenn man über etwas immer wieder lügt, dann wird sie zur Wahrheit.

Alfredos
02.08.2008, 10:05
Was du vergisst ist, dass diese 1,5 Millionen Menschen zum Großteil eine Terroristenbande gewählt haben die sich nichts anderes als die Vernichtung Israels auf die Fahnen geschrieben hat. Um dieses Ziel zu verfolgen werden Raketen auf israelisches Gebiet geschossen und Selbstmordattentäter ausgesandt!
Die Palästinenser haben sich also selbst in diese Situation manövriert, Israel reagiert lediglich wie jedes andere Land (sollte): Den Terroristen keinen Zoll Boden abschenken. :]


Grüße
Bierbaron

Wenn Du ständig von Polen bombardieren lässt und tyrannisieren lässt, wählst Du bestimmt als Letzter eine Polenfreundliche Regierung. Deine Aussage ist etwas weltfremd.

Alfredos
02.08.2008, 10:07
Es sit schlichtweg lächerlich, wenn man Waffen und Munition sehr wohl ins Land bekommt, aber keine Medikamente. Das klingt nun mal lächerlich.

Woher weißt Du es? Ich sehe immer nur Kinder mit Steine schmeißen. Oder werden die Steine auch importiert?

Alfredos
02.08.2008, 10:08
Du meinst, man lässt Waffen unbegrenzt durch aber keine Medikamente ?
Ich würde die Hamas richtig blockieren, dass keine Maus mehr reinkommt. Dieses dumme Hamasvolk kommt erst zur Besinnung, wenn es am Boden liegt.
Präservative scheinen auch unter die Blockade zu fallen, sicher der Grund für die Vermehrung im Gaza.

Also die russsiche Varinate mit Berlin befürwortest Du. Echt krank. Was haben 1,499 Millionen Menschen mit ein paar schwarzen Schafe zu tun.

Alfredos
02.08.2008, 10:11
Was sollen die Israelis sonst machen? Luftangriffe? Mit der Armee einmarschieren? Fakt ist nunmal, dass die Israelis wenig verwunderlich sehr paranoid sind was Leute betrifft, die ihnen nach dem Leben trachten. Und das tut die Hamas erklärterweise!



Nun, die Antwort der Araber auf den UN-Teilungsplan war 1947 schon wenig diplomatisch: Krieg!
Der letzte Waffenstillstand von vor ein paar Wochen wurde auch recht schnell von den radikalen Palästinensern gebrochen, was zu der kuriosen Situation führte, dass die Hamasterroristen sich gezwungen sahen die anderen palästinensischen Terroristen, die munter weiter Raketen auf Israelisches Staatsgebiet abfeuerten, zu verfolgen. Und soll ich dir sagen wie es zu diesen Aktionen kam: Die Blockade zeigte Wirkung, der Rückhalt der Hamas in der Bevölkerung drohte zu kippen!

Also: Eine Quelle wäre nicht schlecht. ;)



Die Mehrheit der Palästinenser hat mit der Hamas den Krieg gewählt!
Und wo die Israelis zurückschlagen sprichst du von einer ungerechtfertigten Kollektivstrafe!? Wie ich schon weiter oben schrieb: Die Alternativen zu einer Blockade sind bei Weitem blutiger!



Nun soweit ich weiß gibt es keine jüdischen Terroristen die Israel zerstören wollen und den Gazastreifen bevölkern....



Ich bitte dich.... :))

Grüße
Bierbaron

Ihr behauptet Israel schlägt zurück. Das glaube ich nicht. Im Fall LIbanon, wo Israel bis zu 7 mal den Luftraum verletzt sieht die Sache klar aus, aber im Gazastreifen wißt Ihr scheinbar mehr, als selbst Betroffene selbst.

Alfredos
02.08.2008, 10:12
Die Hamas hat laut ihrer Satrzung zwei Ziele:
1. Die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild
2. Die völlige Vernichtung Israels.

...?

Das ist absolute israelische Propaganda. Aber bei Leuten, die wenig nachdenken, schlägt so etwas ein.

Alfredos
02.08.2008, 10:15
Sag rechtzeitig Bescheid wann, ich möchte die Rede des "Föhrers" ungern verpassen!:))


:cool2:

Ab soforrrrt wird zuröckgeschossn! :D

Das habt Ihr auch gut gelernt und auch heute nicht verlernt. Immer wieder Sprüche aus dem dritten Reich. Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl?

In Absentia
02.08.2008, 12:08
Angenommen, du wärst eine - ich vermute, du bist eine Frau - homosexuelle, atheistische, strebsame, freiheitsliebende, lebensfrohe niedliche kleine Palästinenserin. Sagen wir mal, so Mitte Zwanzig. Was glaubst du, wo du deine Leben eher nach deinen Wünschen gestalten könntest: in Gaza unter Kontrolle der Hamas? Oder als israelische Palästinenserin in Tel Aviv oder Jerusalem? Mal ganz ehrlich.Ich weiß nicht, wie Frauen denken und ich weiß auch nicht, wie Palästinenserinenn denken. Ich kann nur sagen, daß ich Tel Aviv einer israelischen Belagerung und Besatzung vorziehen würde. Weil letzeres ist an Unmenschlichkeit kaum zu überbieten.

In Absentia
02.08.2008, 12:10
Sie sollten schon klar Position beziehen.Finden Sie die Kassam-Angriffe auf Israel richtig oder falsch?Sobald das geklärt ist, werde ich Ihnen ein paar Takte zu Ihrem Thema ins Stammbuch schreiben.Was ist daran misszuverstehen, wenn ich sage, dass ich Terrorismus und Kriegsverbrechen ablehne?

In Absentia
02.08.2008, 12:12
Oh Gott, ein verlogener koranbehinderter Ballasti!

Die "seriöseste" Quelle die es gibt!:lach:Er ist Christ, Du Knalltüte.

Antisemiten zeichnen sich dadurch aus, dass sie den Talmud verunglimpfen und u.a. behaupten, daß alle Juden lügen. Deine Hetze ist nicht anders. Du merkst es wahrscheinlich nicht einmal.

Sag rechtzeitig Bescheid wann, ich möchte die Rede des "Föhrers" ungern verpassen!Die Rede des "Föhrers" hast Du gerade selber gegeben, siehe oben.

In Absentia
02.08.2008, 12:15
:cool2:

Ab soforrrrt wird zuröckgeschossn! :DBist Du ein Judeofaschist? Dein Nick verspricht so einiges.

Wahabiten Fan
02.08.2008, 12:43
Er ist Christ, Du Knalltüte.

.

Sagt er! Das ist nix weiter als die typische Musel-Taqqiya der Auslandsballastis!

Fällt ja auch auf fruchtbaren Boden, wie man an Deinereinem sieht.:))

In Absentia
02.08.2008, 12:57
Sagt er! Das ist nix weiter als die typische Musel-Taqqiya der Auslandsballastis!Natürlich. Irgendwie muss ja alles in Dein paranoides Wahnsystem des weltweit agierenden Palästinensertums passen. Für Antisemiten sind es die Juden die täuschen. Für Hetzer wie Dich, Palästineser. Das ist nur eine andere Version von brauner Sauce im Gehirn.

Fällt ja auch auf fruchtbaren Boden, wie man an Deinereinem sieht.:))Kannst Du eigentlich noch etwas anderes als hetzen und verleumden? Oder würde es Dich kognitiv überfordern?

Wahabiten Fan
02.08.2008, 13:13
Natürlich. Irgendwie muss ja alles in Dein paranoides Wahnsystem des weltweit agierenden Palästinensertums passen. Für Antisemiten sind es die Juden die täuschen. Für Hetzer wie Dich, Palästineser. Das ist nur eine andere Version von brauner Sauce im Gehirn.
Kannst Du eigentlich noch etwas anderes als hetzen und verleumden? Oder würde es Dich kognitiv überfordern?

Es wäre dir zu empfehlen deine gesamte Kognition mal von Fachleuten überprüfen zulassen!

Der gravierendste Unterschied zwischen dir und mir ist, daß ich den Nahen Osten also die Israelis und die Ballastis, nicht nur von Erzählungen einiger Auslandsballastis kenne, sondern ganz real vor Ort erlebt habe!

Und das nicht als Pauschaltourist!

In Absentia
02.08.2008, 14:37
Es wäre dir zu empfehlen deine gesamte Kognition mal von Fachleuten überprüfen zulassen!Wieso, weil ich was gegen Hetzer habe?

Der gravierendste Unterschied zwischen dir und mir ist, daß ich den Nahen Osten also die Israelis und die Ballastis, nicht nur von Erzählungen einiger Auslandsballastis kenne, sondern ganz real vor Ort erlebt habe!Klar, Du lebst mitten im Gazastreifen und kannst ganz nicht verstehen, warum sich alle so aufregen. :))

Und das nicht als Pauschaltourist!Ne, eher als Hetzbirne, was schon "Ballastis" zeigt, da braucht man eigentlich gar nicht weiter zu lesen. Es folgt eh nur braune Sauce.

Wahabiten Fan
02.08.2008, 15:00
Wieso, weil ich was gegen Hetzer habe?
Klar, Du lebst mitten im Gazastreifen und kannst ganz nicht verstehen, warum sich alle so aufregen. :))
Ne, eher als Hetzbirne, was schon "Ballastis" zeigt, da braucht man eigentlich gar nicht weiter zu lesen. Es folgt eh nur braune Sauce.

Sag mal, du kannst ja nicht nur nicht denken, du kannst ja auch noch nicht mal richtig lesen!

Ja kannst du denn tatsächlich überhaupt schon was?

Wo habe ich gesagt ich würde mitten im Gazastreifen leben?

Welche " alle" meinst du denn, die sich da "aufregen"? Außer unseren "Bräunlingen", einem "Dr. prov"und ein paar pubertierenden Jugendlichen regt sich niemand auf.

Und was die "braune Sauce" angeht, na da muss man doch wohl nur deine Beiträge lesen um festzustellen, dass du lediglich ein, allerdings schlecht, getarnter Neonazi bist!:))

Springpfuhl
02.08.2008, 15:24
Was ist daran misszuverstehen, wenn ich sage, dass ich Terrorismus und Kriegsverbrechen ablehne?

Sehr viel ist daran missverständlich.Antworten Sie bitte auf meine Frage.
Sind die Kassam-Angriffe auf Israel als Terror anzusehen ?
Wie finden Sie die Kassam-Angriffe?

In Absentia
02.08.2008, 15:29
Sag mal, du kannst ja nicht nur nicht denken, du kannst ja auch noch nicht mal richtig lesen!

Ja kannst du denn tatsächlich überhaupt schon was?

Wo habe ich gesagt ich würde mitten im Gazastreifen leben

Welche " alle" meinst du denn, die sich da "aufregen"? Außer unseren "Bräunlingen", einem "Dr. prov"und ein paar pubertierenden Jugendlichen regt sich niemand auf.

Und was die "braune Sauce" angeht, na da muss man doch wohl nur deine Beiträge lesen um festzustellen, dass du lediglich ein, allerdings schlecht, getarnter Neonazi bist!:))Wir können ja mal unsere Beiträge vergleichen, und schauen, wer von uns beiden wie ein Neonazi hetzt. Traust Du Dich? :))

Jerry
02.08.2008, 16:17
Ich weiß nicht, wie Frauen denken und ich weiß auch nicht, wie Palästinenserinenn denken. Ich kann nur sagen, daß ich Tel Aviv einer israelischen Belagerung und Besatzung vorziehen würde. Weil letzeres ist an Unmenschlichkeit kaum zu überbieten.
Aber, aber. Warum so evasiv. Du bist doch sonst so angriffslustig - zumindest, wenn es gegen Israel geht. Gut, ich weiß was du meinst, dich aber in deiner ideologischen Selbstbeschneidung nicht zu sagen traust... Fragen wir also deutlicher: angenommen, die "israelische Besatzung" würde morgen enden. Und jetzt die gleiche Frage nochmal: Hamas-Gaza oder Tel Aviv? Einfach mal so ins blaue, aller Scheuklappen entledigt... Hm?

In Absentia
02.08.2008, 16:28
Aber, aber. Warum so evasiv. Du bist doch sonst so angriffslustig - zumindest, wenn es gegen Israel geht. Gut, ich weiß was du meinst, dich aber in deiner ideologischen Selbstbeschneidung nicht zu sagen traust... Fragen wir also deutlicher: angenommen, die "israelische Besatzung" würde morgen enden. Und jetzt die gleiche Frage nochmal: Hamas-Gaza oder Tel Aviv? Einfach mal so ins blaue, aller Scheuklappen entledigt... Hm?Da ich weder Muslim noch Jude bin, möchte ich weder in Gaza, noch in Tel Aviv leben.

Ich zweifle aber daran, daß die Hamas überhaupt noch einen nennenswerten Einfluß haben wird, wenn es einen pal. Staat geben sollte. ;)

Wahabiten Fan
02.08.2008, 17:55
Wir können ja mal unsere Beiträge vergleichen, und schauen, wer von uns beiden wie ein Neonazi hetzt. Traust Du Dich? :))

Gerne!

Vorher erzählst du mir jedoch was von deiner Vita!

Hast du das Abi schon und studierst gar schon Soziologie, Theologie oder auf Lehramt?

Ich selbst bin Dipl.Ing. (FH) im Bauwesen, habe 12 Jahre meines Lebens mitten real existierenden Islam gelebt und gearbeitet. Davon etwas über 4 Jahre im Nahen Osten. Ich hatte über 4 Jahre ganz legal und offiziell 2 gültige Pässe. Der Grund für diese Ausnahmegenehmigung dürfte dir doch wohl bekannt sein.

Am 01.05. diesen Jahres habe ich meinen gesicherten Arbeitsplatz freiwillig einem Jüngeren zur Verfügung gestellt und lebe seitdem nur noch nach dem Motto: "Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau".:))

Nein, ein bißchen was mache ich schon noch, allerdings nur noch stundenweiße und auf Honorarbasis.

So, und jetzt kommst erstmal du!

In Absentia
02.08.2008, 18:02
Gerne!

Vorher erzählst du mir jedoch was von deiner Vita!Deine Vita geht mir am Allerwertesten vorbei.

Ich mach den Anfang:

Ich dehumanisiere Menschen nicht sprachlich, wie Nazis es bei Juden getan haben und wie Du und z.B. Uzi es tun, wenn ihr von "Ballastinensern" spricht.

Du bist am Zug.

Jerry
02.08.2008, 18:16
Da ich weder Muslim noch Jude bin, möchte ich weder in Gaza, noch in Tel Aviv leben.

Ich zweifle aber daran, daß die Hamas überhaupt noch einen nennenswerten Einfluß haben wird, wenn es einen pal. Staat geben sollte. ;)
Das ist nicht mal entfernt eine Antwort auf meine Frage. Offenbar ist Antizionismus mit Ehrlichkeit unvereinbar.

Wahabiten Fan
02.08.2008, 18:25
Deine Vita geht mir am Allerwertesten vorbei.

Ich mach den Anfang:

Ich dehumanisiere Menschen nicht sprachlich,

Dein "Humanismus" geht mir sogar meilenweit am Allerwertesten vorbei.

Dieses "philosophische" Geschwafel "kotzt" mich nur noch an, da es jeglichen Bezug auf die Realitäten der Spezies Mensch und insbesondere in Bezug auf die Musels ( in diesem speziellen Fall auch Ballastis), verloren hat!

In Absentia
02.08.2008, 18:28
Das ist nicht mal entfernt eine Antwort auf meine FrageDas ist nicht mal entfernt die Antwort, die Du gerne hören möchtest. Ich würde an beiden Orten nicht leben wollen, ganz einfach. Ich könnte Dir eh nur eine andere Antwort darauf geben, wenn es einen pal. Staat geben würde und ich sehe würde, wie er real ist.

Offenbar ist Antizionismus mit Ehrlichkeit unvereinbar.Ich bin kein Antizionist.

Jerry
02.08.2008, 18:35
Das ist nicht mal entfernt die Antwort, die Du gerne hören möchtest. Ich würde an beiden Orten nicht leben wollen, ganz einfach. Ich könnte Dir eh nur eine andere Antwort darauf geben, wenn es einen pal. Staat geben würde und ich sehe würde, wie er real ist.
Ich bin kein Antizionist. Und über Deine Ehrlichkeit werde ich mir sicherlich kein Urteil erlauben.
Ich möchte einfach eine ehrliche Antwort auf die Frage, jaja, genau die Frage, die ich dir stellte. Und diese - jepp genau: - diese Frage zielte überhaupt nicht, in gar keiner Weise und nie und nimmer darauf ab, wo du gerne leben würdest.
Denn dass du Israel hasst wie die Pest und ihm Tod und Teufel an den Hals wünschst, glaube ich dir inzwischen. Also erspare mir doch in Zukunft bitte diese niveaulose und übrigens unverfrorene Strohmann-Polemik. Sei einfach mal ehrlich. !EHRLICH!

Frei-denker
02.08.2008, 18:39
Auf der Seite von einer Menschenrechtsorganisation, war glaub ich Amnesty International, war zu lesen, dass die Kindersterblichkeit in den besetzten Gebieten aufgrund der Repressionen durch die israelische Armee sehr hoch sei.

Kindermörder.

In Absentia
02.08.2008, 18:42
Ich möchte einfach eine ehrliche Antwort auf die Frage, jaja, genau die Frage, die ich dir stellte. Und diese - jepp genau: - diese Frage zielte überhaupt nicht, in gar keiner Weise und nie und nimmer darauf ab, wo du gerne leben würdest.
Denn dass du Israel hasst wie die Pest und ihm Tod und Teufel an den Hals wünschst, glaube ich dir inzwischen. Also erspare mir doch in Zukunft bitte diese niveaulose und übrigens unverfrorene Strohmann-Polemik. Sei einfach mal ehrlich. !EHRLICH!Ich hasse Israel auch nicht wie die Pest wünsche ihm auch nicht Tod und Teufel an den Hals.

Kommst Du eigentlich auch ohne Verleumdungen aus? Oder fehlen Dir dazu die psychischen Voraussetzungen?

Jerry
02.08.2008, 18:44
Auf der Seite von einer Menschenrechtsorganisation, war glaub ich Amnesty International, war zu lesen, dass die Kindersterblichkeit in den besetzten Gebieten aufgrund der Repressionen durch die israelische Armee sehr hoch sei. Kindermörder
Rasiermesserscharf analysiert. Hut ab.

Jerry
02.08.2008, 18:48
Ich hasse Israel auch nicht wie die Pest wünsche ihm auch nicht Tod und Teufel an den Hals.

Kommst Du eigentlich auch ohne Verleumdungen aus? Oder fehlen Dir dazu die psychischen Voraussetzungen?
Also bist du unfähig und unehrlich genug nicht zu erkennen, dass die klassischerweise Unterdrückten - Frauen, Homosexuelle, Individualisten - als Israelische Staatsbürger ein freies Leben führen können, während ihnen dies von Hamas und den anderen Judenschlächtern verunmöglicht wird. Natürlich bist du komplett auch unfähig zu erkennen, dass genau daran, am Umgang mit diesen Menschen sich der Grad an Zivilisiertheit und Humanität einer Gesellschaft bemisst, und deshalb das Modell Israel wertvoll und das Modell Hamas Schrott ist. Trotzdem hast du nichts anderes zu tun als permanent den Staat Israel als den Hauptübeltäter aller Weltgeschehnisse schlechthin zu verunglimpfen.

In Absentia
02.08.2008, 19:09
Also bist du unfähig und unehrlich genug nicht zu erkennen, dass die klassischerweise Unterdrückten - Frauen, Homosexuelle, Individualisten - als Israelische Staatsbürger ein freies Leben führen können, während ihnen dies von Hamas und den anderen Judenschlächtern verunmöglicht wird.Noch ne Verleumdung. Hast Du einen psychischen Schaden?

Natürlich bist du komplett auch unfähig zu erkennen, dass genau daran, am Umgang mit diesen Menschen sich der Grad an Zivilisiertheit und Humanität einer Gesellschaft bemisst, und deshalb das Modell Israel wertvoll und das Modell Hamas Schrott ist.Ich verturteile generell Unterdrückung und messe jede Gesellschaft am Grad an Zivilisiertheit und Humanität am Umgang mit Menschen. Dazu gehören für mich aber nicht nur Frauen, Homosexuelle und Individualisten, sondern auch Nichtjuden.

Trotzdem hast du nichts anderes zu tun als permanent den Staat Israel als den Hauptübeltäter aller Weltgeschehnisse schlechthin zu verunglimpfen.Ich verunglimpfe Israel nicht als den Hauptübeltäter aller Weltgeschehnisse. Lass Dich mal neurologisch untersuchen.

Du dagegen versuchst nur von den Schandtaten Israels abzulenken, indem Du (zurecht) auf die Schandtaten der Hamas aufmerksam machst. Findest Du das nicht durchsichtig?

Jerry
02.08.2008, 19:34
Noch ne Verleumdung. Hast Du einen psychischen Schaden?
Ich verturteile generell Unterdrückung und messe jede Gesellschaft am Grad an Zivilisiertheit und Humanität am Umgang mit Menschen. Dazu gehören für mich aber nicht nur Frauen, Homosexuelle und Individualisten, sondern auch Nichtjuden.

Genau. Charakteristisch für Israel ist ja sein hemmungslos brutaler Umgang mit seinen nichtjüdischen Mitbürgern. In den besetzten Gebieten hingegen - ja da herrscht eitel Toleranz und Weltoffenheit - auch und im besonderen natürlich für jüdische Zivilisten, die sich nach Gaza verirren. Eigentlich ist es da so richtig schön - wenn nur, ja wenn nur die bösen, unmenschlichen, ja geradezu untermenschlichen Soldaten der IDF nicht immer dazwischenfunken würde.




Ich verunglimpfe Israel nicht als den Hauptübeltäter aller Weltgeschehnisse. Lass Dich mal neurologisch untersuchen.

Schonmal den fragwürdigen Zustand der palästinensischen Gesellschaft hinterfragt? Mal kritisiert, dass dort jede Belanglosigkeit sofort zu exzessiven Gewaltausbrüchen führt? Schonmal gewundert darüber, dass da seit Jahrzehnten doch alle verhungern und gevölkermordet werden, aber immer noch Geld da ist für Waffen und Bomben? Auch nur ein einziges Mal erwähnt, dass ein Sieg der Gotteskrieger geradezu apodiktisch auf eine absolut intolerante quasitheokratische Tyrannei hinausliefe? Mal darüber nachgedacht, dass dort ein Bild "vom Juden" verbreitet wird, dass sich in nichts, aber auch gar nichts vom Judenhass der Nazis unterscheidet? Dass dort zu deren Vernichtung aufgerufen wird? Dass selbst im staatlichen Fernsehen Kindersendungen produziert werden, die Massen- und Völkermord mindestens indirekt anpreisen? Der Kampf der Gotteskrieger ist eben kein Kampf für Freiheit, sondern ein Kampf für Unterdrückung, Entrechtung, Tyrannei, Intoleranz, Hass und Dummheit. Und diesen Kampf bewunderst du auch noch?




Du dagegen versuchst nur von den Schandtaten Israels abzulenken, indem Du (zurecht) auf die Schandtaten der Hamas aufmerksam machst. Findest Du das nicht durchsichtig?
Es gibt da diesen schönen Spruch: wenn die Hamas die Waffen niederlegt, gibt es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben.
Im Krieg geschehen unschöne Dinge. Da aber Israel zu diesem Krieg gezwungen wird, kannst du ihm nicht anlasten, was nur durch die - wohl kaum zu erwartende - Einsicht der Judenhasser abzustellen wäre.

uzi
02.08.2008, 19:46
Auf der Seite von einer Menschenrechtsorganisation, war glaub ich Amnesty International, war zu lesen, dass die Kindersterblichkeit in den besetzten Gebieten aufgrund der Repressionen durch die israelische Armee sehr hoch sei.
Kindermörder.

Ich glaube nicht, sondern ich weiß, dass sich die Ballastis wie die Hasen vermehren. Und ich glaube auch nicht, sondern ich weiß ebenfalls, dass sie vorwiegend Waffen in die besetzten Gebiete schmuggeln, keine Medizin. Letztendlich glaube ich nicht, sondern bin sicher, dass deine Aussage - wie alle anderen auch - gehackter Schmonzes ist.

In Absentia
02.08.2008, 20:10
Genau. Charakteristisch für Israel ist ja sein hemmungslos brutaler Umgang mit seinen nichtjüdischen Mitbürgern.Wer sprach den von den Mitbürgern?

Schonmal den fragwürdigen Zustand der palästinensischen Gesellschaft hinterfragt? Mal kritisiert, dass dort jede Belanglosigkeit sofort zu exzessiven Gewaltausbrüchen führt? Schonmal gewundert darüber, dass da seit Jahrzehnten doch alle verhungern und gevölkermordet werden, aber immer noch Geld da ist für Waffen und Bomben? Auch nur ein einziges Mal erwähnt, dass ein Sieg der Gotteskrieger geradezu apodiktisch auf eine absolut intolerante quasitheokratische Tyrannei hinausliefe? Mal darüber nachgedacht, dass dort ein Bild "vom Juden" verbreitet wird, dass sich in nichts, aber auch gar nichts vom Judenhass der Nazis unterscheidet? Dass dort zu deren Vernichtung aufgerufen wird? Dass selbst im staatlichen Fernsehen Kindersendungen produziert werden, die Massen- und Völkermord mindestens indirekt anpreisen? Der Kampf der Gotteskrieger ist eben kein Kampf für Freiheit, sondern ein Kampf für Unterdrückung, Entrechtung, Tyrannei, Intoleranz, Hass und Dummheit. Und diesen Kampf bewunderst du auch noch?Nein. Ich bewundere aber Israels Schandtaten, von denen Du erneut ablenken willst, ebensowenig.

Es gibt da diesen schönen Spruch: wenn die Hamas die Waffen niederlegt, gibt es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben. Im Krieg geschehen unschöne Dinge. Da aber Israel zu diesem Krieg gezwungen wird, kannst du ihm nicht anlasten, was nur durch die - wohl kaum zu erwartende - Einsicht der Judenhasser abzustellen wäre.Natürlich ist in Deinem Szenario Israel nur das Opfer. Man zwingt ihm die Kriegsverbrechen auf, sogar die Kollektivstrafen. Man zwingt Israel dazu todkranke Patienten nicht ausreisen zu lassen. Man zwingt ihm auf einen Antiterrorkampf zu führen, den es so niemals gegen Juden führen würde. Man zwingt Israel, Gebiete zu annektieren und völkerrechtswidrig zu besiedeln. Man zwingt Israel dazu, seine Mauer nicht aussschließlich auf der 67 Linie gebaut zu haben. Man zwingt Israel dazu, Palästinener zu entrechten, zu enteignen, zu vertreiben, ihre Häuser zu demolieren, ihre Felde zu zerstören und für sie unzugänglich zu machen, ihr Wasser zu stehlen, ihre Brunnen nicht tiefer bohren zu lassen, als die der Siedler. Israel ist das Opfer in jeder Hinsicht, wer daran zweifelt ist ein Judenhasser.

So einfach kann die Welt von Jemandem sein, der versucht, den Konflikt auf Terror und Gegenterror zu reduzieren. Aber womit der Terror militanter Palästinenser aufhört - der Tötung von Zivilisten - da fängt der Terror militanter Juden erst an.

Für Dich existiert nur der Kassam-Counter, Israel ist halt das Opfer.

In Absentia
02.08.2008, 20:14
Ich glaube nicht, sondern ich weiß, dass sich die Ballastis wie die Hasen vermehren. Allein an dieser Aussage kann man Deine ganze Verachtung und Dehumanisierung der Palästinenser erkennen, fir man auch von Antisemiten gegenüber Juden erkennt. Du bist kein deut besser als ein Antisemit und Du weißt das auch.

Frei-denker
02.08.2008, 20:16
Hier nun der Bericht 2006 von Amnesty International:


Im Berichtszeitraum töteten Angehörige der israelischen Streitkräfte rund 190 Palästinenser, unter ihnen etwa 50 Kinder. Viele der Opfer starben infolge exzessiver Gewaltanwendung oder wurden auf ungesetzliche Weise getötet, indem israelische Einheiten dicht besiedelte Wohngebiete vorsätzlich und rücksichtslos unter Gewehr- oder Mörserbeschuss nahmen oder von der Luft aus bombardierten. Mehrere Palästinenser wurden extralegal hingerichtet, andere kamen bei Zusammenstößen mit israelischen Soldaten ums Leben. Hunderte weitere Palästinenser erlitten Verletzungen.

Am 4. Januar starben in der im nördlichen Gazastreifen gelegenen Stadt Beit Lahiya bei einem israelischen Luftangriff sieben Kinder im Alter von zehn bis 17 Jahren, fünf weitere Menschen wurden schwer verletzt. Unter den Opfern, die gerade auf einem Feld Erdbeeren pflückten, als sie von dem Angriff überrascht wurden und zu Tode kamen, befanden sich Jibril al-Kaseeh sowie sechs Mitglieder der Familie Ghaben namens Rajah, Jaber, Mahmoud, Bassam, Hani und Mohammed.

http://www2.amnesty.de/__C1256A380047FD78.nsf/0/8D4C25D1D888FAA1C12571A8004D921A?Open&Highlight=2,pal%C3%A4stinenser

Die Palis töteten:

Bewaffnete Gruppen der Palästinenser töteten im Zuge von Selbstmordattentaten und bei Anschlägen mit Schusswaffen und Mörsern in Israel und den besetzten Gebieten 41 israelische Zivilisten, unter ihnen sechs Kinder. Verantwortlich für die Mehrzahl der Taten zeichneten die al-Aqsa-Märtyrerbrigaden, ein Ableger der Fatah, sowie die Gruppe Islamischer Jihad. Auch neun israelische Soldaten wurden von palästinensischen bewaffneten Gruppen getötet, die meisten von ihnen in den besetzten Gebieten.

Am 12. Juli riss ein Selbstmordattentäter in einem Einkaufszentrum in Hasharon nahe Netanya fünf Menschen mit in den Tod. Bei den Opfern handelte es sich um die beiden 16 Jahre alten Mädchen Rachel Ben Abu und Nofar Horowitz, die 31-jährige Julia Voloshin, die 50 Jahre alte Anya Lifshitz und den 21-jährigen Soldaten Mosche Maor. Die Verantwortung für den Anschlag übernahm die Organisation Islamischer Jihad.


Und so läuft der "Kampf der Rassen um Lebensraum" durch die israelischen Invasoren in der Westbank:


Im Westjordanland gingen israelische Siedler wiederholt gewaltsam gegen Palästinenser und deren Eigentum vor. Sie vernichteten Ernten, holzten Olivenbäume ab oder setzten sie in Brand, verseuchten Wasserreservoirs und hinderten Bauern an der Bewirtschaftung ihrer Felder, um sie von ihrem Land zu vertreiben. Die Zahl derartiger Anschläge stieg während der Olivenernte in den Monaten Oktober und November merklich an.

Im März und April verunreinigten israelische Siedler in den südlichen Hebron-Bergen und in der Nähe von Salfit mittels vergifteter Chemikalien Weideland, auf dem palästinensische Hirten ihre Schafe grasen ließen. Die Hirten mussten daraufhin ihre Herden unter Quarantäne stellen und die Erzeugung von Milch, Käse und Fleisch vorläufig einstellen. Faktisch waren sie damit ihrer Existenz beraubt.

Am 16. Oktober setzten israelische Siedler im Norden des Westjordanlandes einen rund 30 Hektar großen Olivenhain in Brand, bei dessen Besitzern es sich um Palästinenser aus der Ortschaft Salem handelte. Die Dorfbewohner waren von einem Großteil ihrer Ländereien durch eine Zufahrtsstraße zur nahe gelegenen Siedlung Elon Moreh abgeschnitten. Die dort lebenden Siedler haben über Jahre hinweg unter Androhung von Gewalt palästinensische Dorfbewohner daran zu hindern versucht, auf ihre Felder zu gelangen.

Israelische und internationale Friedensaktivisten und Menschenrechtsverteidiger, die Recherchen über Anschläge israelischer Siedler gegen Palästinenser anstellten, wurden ihrerseits zur Zielscheibe von Übergriffen.



Guantanamo im großen Stil:


Rund 1000 Palästinenser wurden während des Berichtsjahres ohne Anklageerhebung oder Gerichtsverfahren auf dem Verwaltungswege inhaftiert. Palästinensische Gefangene durften nur äußerst eingeschränkt Familienbesuche empfangen. Viele konnten sogar überhaupt nicht besucht werden, weil ihre Angehörigen keine Einreisegenehmigung für Israel erhielten, wo insgesamt Tausende Palästinenser in den Haftanstalten einsaßen.

Im Juli verabschiedete Israel ein diskriminierendes Gesetz, das Palästinensern, die Opfer von Übergriffen der israelischen Truppen geworden sind, das Recht auf Entschädigung absprach.



"Israelischer Rechtsstaat":


Ebenso wie israelische Soldaten und Polizeibeamte genossen auch Siedler, die für ungesetzliche Tötungen, Misshandlungen und anderweitige Übergriffe gegen Palästinenser und deren Eigentum Verantwortung trugen, fast durchgängig Straffreiheit.

Im November wurde ein Kompanieführer der israelischen Armee im Zusammenhang mit der Tötung der 13-jährigen Iman al-Hams von allen Anklagepunkten freigesprochen. Das Mädchen war im Oktober 2004 in Rafah im Süden des Gazastreifens auf dem Weg zur Schule in unmittelbarer Nähe eines Wachturms der Armee erschossen worden. Laut Funkprotokoll des Militärs hatte sich der Kompanieführer mit den Worten geäußert: »Jeder, der sich in dem Gebiet bewegt, auch wenn es eine Dreijährige ist, muss getötet werden.« Es wurde weder gegen ihn noch gegen andere an dem Vorfall beteiligte Soldaten Mordanklage erhoben, da das Gericht keinen Verstoß gegen Vorschriften für den Gebrauch von Schusswaffen zu erkennen vermochte. Die Richter konzentrierten sich allein auf die Frage, ob das Vorgehen des Offiziers, als er auf das verletzt oder tot am Boden liegende Mädchen mehrfach Schüsse abfeuerte, unangemessen gewesen sei.



Die ethnische Säuberung in der Westbank:


Die israelischen Behörden konfiszierten und zerstörten weite Teile palästinensischen Landbesitzes, um Straßen für israelische Siedler zu bauen, Kontrollstellen für die Armee zu errichten und die Fertigstellung der Sperrmauer voranzutreiben. Die palästinensische Bevölkerung in den besetzten Gebieten wurde verstärkt in isolierte Enklaven abgedrängt und in ihrem Recht, Reisen in andere Dörfer oder Städte zu unternehmen, missachtet. Viele Palästinenser waren von ihrem Ackerland – ihrer wichtigsten Einnahmequelle – abgeschnitten, andere wurden daran gehindert, zu ihren Arbeitsstellen zu gelangen, Bildungs- und medizinische Einrichtungen aufzusuchen oder sonstige grundlegende Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Schande über die Kriegsverbrecher!

Schande über die Invasoren!

Schande über die Kindermörder!

In Absentia
02.08.2008, 20:58
"Die palästinensische Bevölkerung in den besetzten Gebieten wurde verstärkt in isolierte Enklaven abgedrängt und in ihrem Recht, Reisen in andere Dörfer oder Städte zu unternehmen, missachtet. Viele Palästinenser waren von ihrem Ackerland – ihrer wichtigsten Einnahmequelle – abgeschnitten, andere wurden daran gehindert, zu ihren Arbeitsstellen zu gelangen, Bildungs- und medizinische Einrichtungen aufzusuchen oder sonstige grundlegende Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen."Das nennen die Apartheidverherrlicher dann "Faulheit".

Jerry
02.08.2008, 21:00
Wer sprach den von den Mitbürgern?

Ich. Wenn du meine Frage natürlich wenigstens gelesen hättest... :rolleyes:




Natürlich ist in Deinem Szenario Israel nur das Opfer. Man zwingt ihm die Kriegsverbrechen auf, sogar die Kollektivstrafen.

Krieg ist faktisch gleichbedeutend mit Verhängung von "Kollektivstrafen". Wenn du von Israel forderst, diesen Krieg so zu führen, dass mit 100%-iger Sicherheit keine unbeteiligten zu Schaden kommen, ist das ganz und gar gleichbedeutend mit der Forderung, bedingungslos zu kapitulieren.




Man zwingt Israel dazu todkranke Patienten nicht ausreisen zu lassen. Man zwingt ihm auf einen Antiterrorkampf zu führen, den es so niemals gegen Juden führen würde. Man zwingt Israel, Gebiete zu annektieren und völkerrechtswidrig zu besiedeln. Man zwingt Israel dazu, seine Mauer nicht aussschließlich auf der 67 Linie gebaut zu haben. Man zwingt Israel dazu, Palästinener zu entrechten, zu enteignen, zu vertreiben, ihre Häuser zu demolieren, ihre Felde zu zerstören und für sie unzugänglich zu machen, ihr Wasser zu stehlen, ihre Brunnen nicht tiefer bohren zu lassen, als die der Siedler.

Ja exakt. Gezwungen. Israel ist als moderner Rechtsstaat zuallererst dem Schutze seiner eigenen Bürger verpflichtet. Insbesondere in Kriegszeiten bedeutet dies nunmal die Verhängung teilweise harter Maßnahmen gegen den Feind und seine Angehörigen. Und die von Israel ergriffenen Maßnahmen mögen unkonventionell sein und gerne auch mal unbedarfte Emotionen hochkochen lassen, aber sie sind dennoch vergleichsweise harmlos. Wie gesagt, bevor du dich wieder empörst: vergleichsweise.





So einfach kann die Welt von Jemandem sein, der versucht, den Konflikt auf Terror und Gegenterror zu reduzieren.
Ganz und gar nicht. Ich gehe nur ein wenig pragmatischer an die Sache ran und frage mich, was es bringen soll, mittelbar oder unmittelbar den Kampf der Terroristen zu unterstützen: für Israel brächte deren Sieg den Tod und für die Palästinenser eine unabsehbare Tyrannei. Wohingegen ein Sieg Israels - also die Vernichtung der Hamas - nicht nur das Blutvergießen in Nahost nachhaltig beenden könnte, sondern die zuverlässigste Maßnahme wäre, den Palästinensern das Geschenk echter Demokratie und Freiheit zukommen zu lassen. Meine Philosophie ist auf die Maximierung des Glücks beider Seiten geeicht. Und von deiner kann man das nicht behaupten.

In Absentia
02.08.2008, 21:35
Ich. Wenn du meine Frage natürlich wenigstens gelesen hättest... :rolleyes:]Du hast mich falsch verstanden. Ich sprach nicht von den Nichtjuden innerhalb Israels, sondern von deren Unterdrückung in den pal. Gebieten.

Krieg ist faktisch gleichbedeutend mit Verhängung von "Kollektivstrafen". Wenn du von Israel forderst, diesen Krieg so zu führen, dass mit 100%-iger Sicherheit keine unbeteiligten zu Schaden kommen, ist das ganz und gar gleichbedeutend mit der Forderung, bedingungslos zu kapitulieren."Krieg". Alleine wenn ich das Wort schon lese, muß ich lachen. Es ist ein Terrorismus und Antiterrorkampf und es geht nicht darum, daß niemand zu schaden kommt, sondern, daß verhindert wird, daß jemand zu schaden kommt. Mit Artillerie, Raketen und Panzer in Wohngebiete zu schiessen und dabei den Tod von Zivilisten wissentlich in Kauf zu nehmen ist ganz klar ein Kriegsverbrechen.

Ja exakt. Gezwungen. Fangen wir mal ganz leicht an. Sag mir doch mal, warum Israel gezwungen ist, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und derswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren? Ich bin wirklich gespannt.

Israel ist als moderner Rechtsstaat zuallererst dem Schutze seiner eigenen Bürger verpflichtet. Insbesondere in Kriegszeiten bedeutet dies nunmal die Verhängung teilweise harter Maßnahmen gegen den Feind und seine Angehörigen.

Und die von Israel ergriffenen Maßnahmen mögen unkonventionell sein und gerne auch mal unbedarfte Emotionen hochkochen lassen, aber sie sind dennoch vergleichsweise harmlos. Wie gesagt, bevor du dich wieder empörst: vergleichsweise.So rechtfertigt man Kriegsverbrechen und Kollektivstrafen. Bravo! Die Hamas argumentiert übrigens nicht wesentlich anders. Ich bin mir sicher, dass nicht einmal 20 Tote durch Kassams in all den Jahren für Dich auch vergleichsweise harmlos sind. Du bist ja schliesslich kein Rassist, nicht wahr?

Und 221 sterbenskranke Patienten sterben zu lassen, indem man ihnen die Ausreise verweigert und die Hälfte der Bevölkerung so hungern zu lassen, dass sie Mangelerscheinung haben, ist wirklich ein unkonventioneller Antiterrorkampf, das muß man Israel wirklich lassen.

Ganz und gar nicht. Ich gehe nur ein wenig pragmatischer an die Sache ran und frage mich, was es bringen soll, mittelbar oder unmittelbar den Kampf der Terroristen zu unterstützen: für Israel brächte deren Sieg den Tod und für die Palästinenser eine unabsehbare Tyrannei.Ich unterstütze weder den Kampf von Terroristen, noch von Kriegsverbrechern, Staatsterroristen und Apartheidisten.

Wohingegen ein Sieg Israels - also die Vernichtung der Hamas - nicht nur das Blutvergießen in Nahost nachhaltig beenden könnte, sondern die zuverlässigste Maßnahme wäre, den Palästinensern das Geschenk echter Demokratie und Freiheit zukommen zu lassen.Letzteres ist natürlich zu wünschen. Aber Israel ist nicht wirklich daran interessiert einen souveränen, pal. Staat entstehen zu lassen. Das hat Gründe, die hier noch gar nicht angesprochen wurden und eher einen eigenen Strang verdienen.

Meine Philosophie ist auf die Maximierung des Glücks beider Seiten geeicht. Und von deiner kann man das nicht behaupten.Dein Kampf gegen die Windmühlen fängt an mich zu belustigen. Was ist denn meine Philospohie? Ich bin mal gespannt, welcher Halluzination Du diesmal erlegen bist.

Jerry
02.08.2008, 21:52
Du hast mich falsch verstanden. Ich sprach nicht von den Nichtjuden innerhalb Israels, sondern von deren Unterdrückung in den pal. Gebieten.

Ah ja, du frugst, wer von israelischen Bürgern gesprochen habe und ich sagte, dass ich eben jener war, und zwar sagte ich das, weil ich von israelischen Bürgern sprach. Sei's drum. Is ja schon spät.





"Krieg". Alleine wenn ich das Wort schon lese, muß ich lachen. Es ist ein Terrorismus und Antiterrorkampf und es geht nicht darum, daß niemand zu schaden kommt, sondern, daß verhindert wird, daß jemand zu schaden kommt. Mit Artillerie, Raketen und Panzer in Wohngebiete zu schiessen und dabei den Tod von Zivilisten wissentlich in Kauf zu nehmen ist ganz klar ein Kriegsverbrechen.

Wenn dort Waffen produziert und Kampfhandlungen initiiert werden, haben diese "Wohngebiete" nunmal ihren schützenswerten Status wenigstens teilweise verwirkt.





Fangen wir mal ganz leicht an. Sag mir doch mal, warum Israel gezwungen ist, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und derswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren? Ich bin wirklich gespannt.

Vielleicht wirfst du einen Blick in die Geschichtsbücher und informierst dich über jordanisches Verständnis von Kultur und Toleranz. Möglicherweise eröffnet das ganz neue Perspektiven. Und übrigens schert mich ein Völker-"Recht", das auch nur einen Deut auf die Stimmen von Ländern wie Russland oder China gibt, einen Dreck. Völkerrecht, das diesen Namen auch verdient könnte nur ein solches sein, das allen Diktaturen ihre Existenzberechtigung rundweg abspricht und Demokratie zur einzig legitimen Herrschaftsform erklärt und sie als solche durchzusetzen trachtet. Jetzt darfst du dich wieder echauffieren über meinen gefährlichen Militarismus.





Die Hamas argumentiert übrigens nicht wesentlich anders.

Wollte die Hamas so argumentieren, müsste sie erstmal den Nachweis antreten, dass sie für Pluralismus, Freiheit, Demokratie, Weltoffenheit, Frauenrechte, Freizügigkeit, sexuelle Freiheit und dergleichen den Kampf antritt. Das dürfte diffizil werden.




Ich unterstütze weder den Kampf von Terroristen, noch von Kriegsverbrechern, Staatsterroristen und Apartheidisten.

Und ich bin der Meinung, dass die Terroristen in ganz erheblichem Maße von der europaweit verbreiteten antiisraelischen Stimmung profitieren.





Letzteres ist natürlich zu wünschen. Aber Israel ist nicht wirklich daran interessiert einen souveränen, pal. Staat entstehen zu lassen.

Quatsch. Die Hamas ist nicht daran interessiert einen souveränen jüdischen Staat existieren zu lassen. Israel ist sich schon des demografischen Faktors wegen des Zeitdrucks bewusst, der auf ihm lastet, besser heute als morgen endlich zu einer friedlichen Lösung zu kommen.

In Absentia
02.08.2008, 22:49
Ah ja, du frugst, wer von israelischen Bürgern gesprochen habe und ich sagte, dass ich eben jener war, und zwar sagte ich das, weil ich von israelischen Bürgern sprach. Sei's drum. Is ja schon spät.Die Frage war rhetorisch gemeint. Als ich von der Unterdrückungs sprach, meinte ich die Westbankpalästinenser. Was die Ungleichbehandlung der Araber in Israel angeht, will ich hier kein weiteres Fass aufmachen.

Wenn dort Waffen produziert und Kampfhandlungen initiiert werden, haben diese "Wohngebiete" nunmal ihren schützenswerten Status wenigstens teilweise verwirkt. Du tust gerade so, als ob das die meisten Fälle wären, in denen Zivilisten getötet werden. Das entspricht überhaupt nicht der Realität, wie Du am letzen IDF-Massaker im März sehen kannst.

Vielleicht wirfst du einen Blick in die Geschichtsbücher und informierst dich über jordanisches Verständnis von Kultur und Toleranz. Möglicherweise eröffnet das ganz neue Perspektiven. Und übrigens schert mich ein Völker-"Recht", das auch nur einen Deut auf die Stimmen von Ländern wie Russland oder China gibt, einen Dreck. Völkerrecht, das diesen Namen auch verdient könnte nur ein solches sein, das allen Diktaturen ihre Existenzberechtigung rundweg abspricht und Demokratie zur einzig legitimen Herrschaftsform erklärt und sie als solche durchzusetzen trachtet. Was hat das alles mit der Frage zu tun, deren Beantwortung von Dir noch aussteht:

Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?

Das Völkerrecht betrifft übrigens die Beziehung zwischen Völkern/Staaten. Es regelt nicht den Status innerhalb des Staates. Und Diktaturen, so verabscheuungswürdig sie auch für die Bevölkerung ist, können trotzdem Frieden mit anderen Völkern haben und darauf kommt es beim Völkerrecht an.

Jetzt darfst du dich wieder echauffieren über meinen gefährlichen Militarismus.Es ist immer die gleiche Mentalität, die Probleme mit dem Völkerrecht hat, das hat Tradition.

Wollte die Hamas so argumentieren, müsste sie erstmal den Nachweis antreten, dass sie für Pluralismus, Freiheit, Demokratie, Weltoffenheit, Frauenrechte, Freizügigkeit, sexuelle Freiheit und dergleichen den Kampf antrittWieso? Ich tippe es mal um:

'Die Hamas ist zuallererst dem Schutze der Palästinenser verpflichtet. Insbesondere in Kriegszeiten bedeutet dies nunmal die Verhängung teilweise harter Maßnahmen gegen den Feind und seine Angehörigen.

Und die von der Hamas ergriffenen Maßnahmen mögen unkonventionell sein und gerne auch mal unbedarfte Emotionen hochkochen lassen, aber sie sind dennoch vergleichsweise harmlos. Wie gesagt, bevor du dich wieder empörst: vergleichsweise.'

Ich bin mir sicher, dass nicht einmal 20 Tote durch Kassams in all den Jahren für Dich auch "vergleichsweise harmlos" sind. Du bist ja schliesslich kein Rassist, nicht wahr?

Und 221 sterbenskranke Patienten sterben zu lassen, indem man ihnen die Ausreise verweigert und die Hälfte der Bevölkerung so hungern zu lassen, dass sie Mangelerscheinungen haben, ist wirklich ein "unkonventioneller" Antiterrorkampf, das muß man Israel wirklich lassen.

Und ich bin der Meinung, dass die Terroristen in ganz erheblichem Maße von der europaweit verbreiteten antiisraelischen Stimmung profitieren.Nö, sehe ich nicht so. Mit wem ich auch spreche, der Israel kritisiert: jeder verurteilt den Terrorismus. Und die antiisraelische Stimmung speist sich aus Israels Schandtaten, die im Zeitalter des Internets schlechter auszublenden sind.

Quatsch. Die Hamas ist nicht daran interessiert einen souveränen jüdischen Staat existieren zu lassen.Natürlich wäre die Hamas froh über die Maximal-Lösung Großpalästina. Aber sie ist auch realistisch und fordert die Minimal-Lösung "1967". Das entspricht sicherlich nicht der Bantustan-Lösung Sharons und allen Nachfolgelikudniks.

Israel ist sich schon des demografischen Faktors wegen des Zeitdrucks bewusst, der auf ihm lastet, besser heute als morgen endlich zu einer friedlichen Lösung zu kommen.Das heißt aber nicht unbedingt eine echten, souveränen pal. Staat und eine echte Zweistaatenlösung. Sharons Südafrikamodell wird weitergepflegt: Autonomiegebiete, mehr nicht.

Der demographische Druck würde danach übrigens auf andere Weise weitergehen, daß ist Israel auch bewußt. Aber wie gesagt, das ist einen eigenen Strang wert. Vielleicht liest Du Dir das mal durch:
http://www.counterpunch.org/cook03122008.html

Jerry
03.08.2008, 11:23
Die Frage war rhetorisch gemeint. Als ich von der Unterdrückungs sprach, meinte ich die Westbankpalästinenser. Was die Ungleichbehandlung der Araber in Israel angeht, will ich hier kein weiteres Fass aufmachen.

Ein Mensch mit den spezifizierten und in unzivilisierten Gesellschaften üblicherweise Repressionen nach sich ziehenden Attitüden kann als israelischer Staatsbürger ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen und unter Ägide der Hamas ist ihm das nicht möglich. Es kommt also ganz entscheidend auf den staatsbürgerlichen Aspekt an, weil er den Unterschied verdeutlicht zwischen Zivilisation, nämlich Israel, und Unmenschlichkeit, nämlich Hamas und Konsorten.




Du tust gerade so, als ob das die meisten Fälle wären, in denen Zivilisten getötet werden. Das entspricht überhaupt nicht der Realität, wie Du am letzen IDF-Massaker im März sehen kannst.

Tatsache ist, dass praktisch ausnahmslos alle Nachrichtenbilder, die wir von Raketenangriffen auf Israel haben, solche Standorte als Ausgangspunkt der Aggressionen zeigen, die man üblicherweise als "Wohngebiete" bezeichnen würde. Bei mehreren tausend solcher Angriff in den letzten Jahren ist es also nur zu verständlich, dass militärische Verteidigungsaktionen sich auch primär auf solche Zonen konzentrieren. Alles andere wäre ja tendenziell eher widersinnig. Und Bombengürtel werden zu ungefähr 100% in palästinensischen Wohnzimmern fabriziert.





Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?

Weil ein Rückzug nach allen Erfahrungen der Vergangenheit (siehe Gaza) und dem unberechenbaren Verhalten palästinensischer Fundamentalisten unmittelbar eine erhöhte Gefährdung des israelischen Kernlandes nach sich zöge und zweitens die Sicherheit der im Westjordanland lebenden und arbeitenden Juden nicht mehr gewährleisten könnte. Und dass die Besiedlung völkerrechtswidrig sei, ist nur eine der möglichen Interpretationen. Israel sieht das zum Beispiel ein wenig anders. Und ich übrigens ebenfalls.




Das Völkerrecht betrifft übrigens die Beziehung zwischen Völkern/Staaten. Es regelt nicht den Status innerhalb des Staates. Und Diktaturen, so verabscheuungswürdig sie auch für die Bevölkerung ist, können trotzdem Frieden mit anderen Völkern haben und darauf kommt es beim Völkerrecht an.

Von der Beziehung zwischen welchen "Staaten" redest du denn? Israel. Gut. Und sonst?




'Die Hamas ist zuallererst dem Schutze der Palästinenser verpflichtet.

Und an dieser Stelle können wir bereits abbrechen, weil ein offenkundiger Widerspruch zur Realität besteht: die militärische Strategie der Hamas ist inhuman und außerdem strategisch komplett blödsinnig. Der einzige "Sinn" besteht darin, Feindfeuer gezielt in Wohngebiet zu lenken, um also erwünschtermaßen möglichst hohe Opferzahlen auch unter der eigenen Bevölkerung billigend in Kauf zu nehmen. Da sie außerdem innenpolitische Ziele verfolgt, die allen demokratischen und menschenrechtlichen Werten diametral entgegenstehen, kann von einer Schutzfunktion ohnehin keine Rede sein.





Natürlich wäre die Hamas froh über die Maximal-Lösung Großpalästina. Aber sie ist auch realistisch und fordert die Minimal-Lösung "1967".

Das ist Augenwischerei. Die Hamas ist nie von ihrem Ziel, der Vernichtung Israel, abgerückt. Da hätten wir übrigens ein Beispiel, wie Terroristen durch die antiisraelische Hintertür hoffähig (zumindest hoffähig genug für die russischen Judenhasser im Kreml) gemacht werden.




Vielleicht liest Du Dir das mal durch:
http://www.counterpunch.org/cook03122008.html
Dazu habe ich keine Lust. Es wäre nett, wenn du die Kerngedanken zusammenfassen könntest.

Wahabiten Fan
03.08.2008, 11:35
Das ist Augenwischerei. Die Hamas ist nie von ihrem Ziel, der Vernichtung Israel, abgerückt. .

Und den "Versicherungen" der Fatah glaubst du? Was das gemeinsame Ziel, die Vernichtung Israels angeht, ist die Hamas wenigstens ehrlich. Ich glaube sogar, dass selbst "Abu Masen" diesbezüglich mit gezinkten Karten spielt.

In Absentia
03.08.2008, 13:22
Ein Mensch mit den spezifizierten und in unzivilisierten Gesellschaften üblicherweise Repressionen nach sich ziehenden Attitüden kann als israelischer Staatsbürger ein weitgehend selbstbestimmtes Leben führen und unter Ägide der Hamas ist ihm das nicht möglich. Es kommt also ganz entscheidend auf den staatsbürgerlichen Aspekt an, weil er den Unterschied verdeutlicht zwischen Zivilisation, nämlich Israel, und Unmenschlichkeit, nämlich Hamas und Konsorten.Was hat das mit den Kollektivstrafen zu tun?

Tatsache ist, dass praktisch ausnahmslos alle Nachrichtenbilder, die wir von Raketenangriffen auf Israel haben, solche Standorte als Ausgangspunkt der Aggressionen zeigen, die man üblicherweise als "Wohngebiete" bezeichnen würde. Bei mehreren tausend solcher Angriff in den letzten Jahren ist es also nur zu verständlich, dass militärische Verteidigungsaktionen sich auch primär auf solche Zonen konzentrieren. Alles andere wäre ja tendenziell eher widersinnig. Und Bombengürtel werden zu ungefähr 100% in palästinensischen Wohnzimmern fabriziert.Das rechtfertigt nicht den Einsatz von Waffen, die nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten differenzieren.

Weil ein Rückzug nach allen Erfahrungen der Vergangenheit (siehe Gaza) und dem unberechenbaren Verhalten palästinensischer Fundamentalisten unmittelbar eine erhöhte Gefährdung des israelischen Kernlandes nach sich zöge und zweitens die Sicherheit der im Westjordanland lebenden und arbeitenden Juden nicht mehr gewährleisten könnte. Nochmal:

Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?

Ich rede nicht von einer Besatzung!

Und dass die Besiedlung völkerrechtswidrig sei, ist nur eine der möglichen Interpretationen. Nein, es ist internationalrechtlicher Konsens und genauso anerkannt wie Israel. :] Kolonialialisierung/Besiedlung von besetzten Gebieten, sind nicht mit dem Völkerrecht vereinbar. Dazu gab es auch ein Rechtsgutachten der UN.
Israel sieht das zum Beispiel ein wenig anders. Israel ist eh nur Recht, was ihm recht ist.

Und ich übrigens ebenfalls.Selbstverständlich. Israel ist ja nur Opfer, siehe meine Signatur.

Von der Beziehung zwischen welchen "Staaten" redest du denn? Israel. Gut. Und sonst?Ich habe nicht nur "Staaten" geschrieben. Nette Ausblendung.

Und an dieser Stelle können wir bereits abbrechen, weil ein offenkundiger Widerspruch zur Realität besteht: die militärische Strategie der Hamas ist inhuman und außerdem strategisch komplett blödsinnig. Der einzige "Sinn" besteht darin, Feindfeuer gezielt in Wohngebiet zu lenken, um also erwünschtermaßen möglichst hohe Opferzahlen auch unter der eigenen Bevölkerung billigend in Kauf zu nehmen. Da sie außerdem innenpolitische Ziele verfolgt, die allen demokratischen und menschenrechtlichen Werten diametral entgegenstehen, kann von einer Schutzfunktion ohnehin keine Rede sein.Da sieht die Hamas anders. Sie argumentiert, dass Sie die IDF nur mit Vergeltungsaktionen dazu bringen kann, deren Gewalt gegen pal. Zivilisten zurückzuschrauben und ich rede hier nicht nur von sog. Kollateralschäden, sondern von der Apartheid in der West Bank. Pardon, es ist ja keine Apartheid, sondern schlimmer als Apartheid.

Das ist Augenwischerei. Die Hamas ist nie von ihrem Ziel, der Vernichtung Israel, abgerückt. Da hätten wir übrigens ein Beispiel, wie Terroristen durch die antiisraelische Hintertür hoffähig (zumindest hoffähig genug für die russischen Judenhasser im Kreml) gemacht werden.Ich könnte auch genauso gut behaupten, dass Israel nie von seinem Ziel abgerückt ist, den pal. Nationalismus und eine echte Zweistaatenlösung zu vernichten. Und nun?

Dazu habe ich keine Lust. Es wäre nett, wenn du die Kerngedanken zusammenfassen könntest.Es scheint Dich nicht wirklich zu interessieren.

mabac
03.08.2008, 13:25
Weil ein Rückzug nach allen Erfahrungen der Vergangenheit (siehe Gaza) und dem unberechenbaren Verhalten palästinensischer Fundamentalisten unmittelbar eine erhöhte Gefährdung des israelischen Kernlandes nach sich zöge und zweitens die Sicherheit der im Westjordanland lebenden und arbeitenden Juden nicht mehr gewährleisten könnte. Und dass die Besiedlung völkerrechtswidrig sei, ist nur eine der möglichen Interpretationen. Israel sieht das zum Beispiel ein wenig anders. Und ich übrigens ebenfalls.


Nun, es wird hier ein sehr interessante Legitimation der illegalen Besiedlung der Westbank geboten.

Sie haben die "Volk ohne Raum" - Begründung noch vergessen! :D

Es ist sehr aufschlussreich, wie in dieser Diskussion nazi-like argumentiert wird.

"Die Palästinenser vermehren sich wie die Karnickel", nun auch die Juden hatten sich laut Aussagen der NS Ideologen "wie die Karnickel" vermehrt.

mabac
03.08.2008, 13:33
Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?


Warum muss Israel die Westbank (und den Golan) besiedeln? Nun, ein "Volk ohne Raum" braucht Platz. Zudem hat ein zivilisatorisch höher stehendes Volk, welches noch dazu geradezu ausgewählt ist, an der Spitze der Zivilisation zu stehen, ganz einfach das Recht, Wilde zu verscheuchen.

Meinen Sie etwa, die USA wären heute das, was sie sind, ohne dass die Wilden verscheucht worden wären?

In Absentia
03.08.2008, 13:43
Warum muss Israel die Westbank (und den Golan) besiedeln? Nun, ein "Volk ohne Raum" braucht Platz. Zudem hat zivilisatorisch höher stehendes Volk, welches noch dazu geradezu ausgewählt ist, an der Spitze der Zivilisation zu stehen, ganz einfach das Recht, Wilde zu verscheuchen.

Meinen Sie etwa, die USA wären heute das, was sie sind, ohne dass die Wilden verscheucht worden wären?Ehrenwerter Erzrappi. Mir kommen die Freudentränen, das Ihr wieder unter uns weilt :pray:

Ihr habt natürlich völlig recht, die Gesetze der Völker der Nationen gelten natürlich nicht für ein göttliches Volk. :pray:

mabac
03.08.2008, 14:12
Ehrenwerter Erzrappi. Mir kommen die Freudentränen, das Ihr wieder unter uns weilt :pray:

Ihr habt natürlich völlig recht, die Gesetze der Völker der Nationen gelten natürlich nicht für ein göttliches Volk. :pray:

Als die Juden noch eine Religionsgemeinschaft ohne dem dominanten Siedlungsanspruch eines Volkes im ethnischen Sinne waren, herrschte in Palästina Frieden zwischen Juden und den moslemischen Arabern, wie Herzl in seinen Tagebüchern feststellt.


Gestern war Dr. D'Arbela aus Jerusalem bei mir. ... Er erzählt mir wunderbare Dinge aus Palästina, das ein herrliches Land sein soll, und von unseren Juden aus Asien. Kurdische, persische, indische Juden kommen in seine Konsultation. Merkwürdig: es gibt jüdische Neger, die aus Indien kommen. ... In Palästina sieht man nicht nur jüdische Feldarbeiter und Taglöhner aller Art, sondern auch kriegerisch gefärbte Berg- und Steppenjuden. Bei Arabern und Kurden sind wir beliebt. Streitende Araber gehen zuweilen statt zum türkischen Richter zu einem Juden, der richten soll.
(Theodor Herzl, Tagebuch, 20. Februar 1897)

Wie Sie sehen erwähnt Herzl sogar die Steppenjuden (http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=178406), denen ich viel Interesse gewidmet habe.
Eine einfältige prozionistische userin im PF meinte übrigens, ich hätte mit dem Wort "Steppenjude" das Unwort des Jahres 2007 geprägt!
Nun, die Prozionisten und Pseudojuden kennen eben weder Herzl noch den Talmud! :D

Interessanterweise waren aber die "die kriegerisch gefärbten Steppenjuden" die Gründergeneration Israels! :D

Frei-denker
03.08.2008, 14:28
Warum muss Israel die Westbank (und den Golan) besiedeln? Nun, ein "Volk ohne Raum" braucht Platz. Zudem hat zivilisatorisch höher stehendes Volk, welches noch dazu geradezu ausgewählt ist, an der Spitze der Zivilisation zu stehen, ganz einfach das Recht, Wilde zu verscheuchen.

Meinen Sie etwa, die USA wären heute das, was sie sind, ohne dass die Wilden verscheucht worden wären?

Wertvollere Menschen dürfen "Untermenschen" ermorden, verteiben und ihr Land stehlen?

Trifft die Definition von Rassismus und Faschismus auf Wikipedia wie die Faust aufs Auge.

Unglaublich, was hier an Rassismus formuliert wird, um die Verbrechen der Israelis schönzureden.

mabac
03.08.2008, 14:47
Wertvollere Menschen dürfen "Untermenschen" ermorden, verteiben und ihr Land stehlen?
Nun, nach der Meinung von Rassenideologen schon! :D


Trifft die Definition von Rassismus und Faschismus auf Wikipedia wie die Faust aufs Auge.

Ach so? Böse Zungen sprechen ja auch von "ZioNazis"! :D


Unglaublich, was hier an Rassismus formuliert wird, um die Verbrechen der Israelis schönzureden.

Der Kern der prozionistischen Aussagen vieler Nichtjuden ist natürlich rassistisch!
Die Zielscheibe des unterbewussten rassistischen Hasses ist der Semit, der Araber, der "Untermensch", der zufälligerweise auch "Musel" ist!

Als die Palis noch am Tropf und dem Mund Moskaus hingen, der Islam im radikalen Widerstand der Palis noch keine Rolle spielte, wurden die arabischen Palis ebenso gehasst.
Dass die Gleichung Pali = Musel Unfug ist, wissen wir, obwohl sie von den rassistischen prozionistischen antisemitischen Barden ständig wiederholt wird.



Zudem studierte er an der Universität Moskau Geschichte und erwarb dort einen Doktortitel im Fachbereich „Israelische Politik”. Er promovierte über die Geschichte des Zionismus. Der Titel seiner Arbeit lautet: Связи между сионизмом и нацизмом (1933-1945 гг.) („Die Kontakte Zionismus und Nazismus 1933–1945”).

In dieser Arbeit sowie in dem arabischen Buch, das auf seiner Dissertation beruht, stelle Abbas in Abrede, dass der Nazi-Holocaust zum Tode von 6 Millionen Juden geführt hatte und spräche darin statt dessen von „weniger als einer Million”. Er stelle aber auch fest, dass selbst die Tötung eines einzelnen Juden ein inakzeptables Verbrechen darstellt. Abbas distanzierte sich später von Absätzen seiner Dissertation, in denen er die These aufgestellte, dass zionistische Organisationen am Holocaust beteiligt gewesen sein sollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Abbas


Nach der Niederlage der arabischen Staaten im Sechstagekrieg 1967 radikalisierte sich seine Einstellung in Richtung des Marxismus-Leninismus, was 1968 zur Gründung der PFLP führte. Dieser stand er bis 2000 vor. Die PFLP, die Mitglied der PLO ist, versuchte, die Befreiung Palästinas mittels militärischer Gewalt und terroristischer Kommandoaktionen zu erreichen. In den späten 1960er Jahren und während der 1970er Jahre wurde sie vor allem durch ihre Flugzeugentführungen bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Habash

George Rico
03.08.2008, 14:54
Na und? Welche Bedeutung hat es schon für uns Westeuropäer, wenn im Gaza-Streifen einer, zehn oder hundert Palästinenser umkommen? Tag für Tag sterben tausende Menschen durch Hunger, Krieg oder sontige Ursachen und keine Sau kümmert's. Aber wenn dann mal wieder ein armer Pali im heldenhaften Kampf gegen das Zionregime gefallen ist, heulen alle auf. :rolleyes:



---

mabac
03.08.2008, 15:11
Na und? Welche Bedeutung hat es schon für uns Westeuropäer, wenn im Gaza-Streifen einer, zehn oder hundert Palästinenser umkommen? Tag für Tag sterben tausende Menschen durch Hunger, Krieg oder sontige Ursachen und keine Sau kümmert's. Aber wenn dann mal wieder ein armer Pali im heldenhaften Kampf gegen das Zionregime gefallen ist, heulen alle auf.

Nun, dieser Konflikt ist Dank der Massenmedien in aller Munde. Schlagen Sie mal eine überregionale Tageszeitung auf, ich würde mich wundern, wenn Sie da keinen Beitrag über Israel oder die Juden finden!

Der kluge Propagandist würde versuchen, den Konflikt und den ganzen "Judenkrempel" einfach totzuschweigen.
Statt dessen wird auf sehr einfältige Weise versucht, die Öffentlichkeit per Medien zu manipulieren.

Übrigens ist die Nahostkonflikt der uns am nächsten gelegene Konfliktherd, geographisch gesehen, und in diesem Konflikt sind auch Deutsche, die ihren Wehrdienst lieber in den IDF als in der Bundeswehr ableisten, zu Gange.

Es ist sogar so, dass sich jüdische Deutsche in Israel und bei ihren Glaubensgenossen rechtfertigen müssen, wenn sie im Heer ihres Heimatlandes dienen, bzw. dienen wollen:


Nach dem Einberufungsbescheid wollte ich mich jedoch der Wehrpflicht in Deutschland stellen, und ich habe gemerkt, daß mir der Beruf des Soldaten liegt", erinnert sich Fischer. Er ist deutscher Jude, seine Frau hat er in Israel kennengelernt. Sie ist sephardische Jüdin und kommt ursprünglich aus Tunesien. Weder Fischers Familie noch die seiner Frau waren direkt vom Holocaust betroffen. Seine Angehörigen haben seine Entscheidung akzeptiert. Nur in Israel muß sich der Offizier immer wieder rechtfertigen, warum er in der Bundeswehr dient.
http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

George Rico
03.08.2008, 15:27
Nun, dieser Konflikt ist Dank der Massenmedien in aller Munde. Schlagen Sie mal eine überregionale Tageszeitung auf, ich würde mich wundern, wenn Sie da keinen Beitrag über Israel oder die Juden finden!

Der kluge Propagandist würde versuchen, den Konflikt und den ganzen "Judenkrempel" einfach totzuschweigen.
Statt dessen wird auf sehr einfältige Weise versucht, die Öffentlichkeit per Medien zu manipulieren.

Übrigens ist die Nahostkonflikt der uns am nächsten gelegene Konfliktherd, geographisch gesehen, und in diesem Konflikt sind auch Deutsche, die ihren Wehrdienst lieber in den IDF als in der Bundeswehr ableisten, zu Gange.

Es ist sogar so, dass sich jüdische Deutsche in Israel und bei ihren Glaubensgenossen rechtfertigen müssen, wenn sie im Heer ihres Heimatlandes dienen, bzw. dienen wollen:


http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

Mir geh'n auch die Juden am Allerwertesten vorbei. Solange deutsche Interessen nicht signifikant berührt werden, können sich Juden und Palis meinentwegen bis zum Ende aller Tage bekriegen.



---

mabac
03.08.2008, 15:41
Mir geh'n auch die Juden am Allerwertesten vorbei. Solange deutsche Interessen nicht signifikant berührt werden, können sich Juden und Palis meinentwegen bis zum Ende aller Tage bekriegen.


Nun, das Problem an diesem Konflikt ist, dass um die israelischen Verbrechen zu legitimerem, meist der Holocaust - Kasper aus der Kiste geholt wird, um auf die Tränendrüsen der Weltöffentlichkeit zu drücken.

Deutsche Interessen sind insofern berührt, weil mit den ständigen Schuldvorwürfen Druck auf Deutschland ausgeübt wird, um an entsprechende finanzielle Mittel zu kommen.

Was meinen Sie warum das "offizielle" Deutschland den Israelis U- Boote geschenkt hat? :D

Frei-denker
03.08.2008, 15:43
Nun, nach der Meinung von Rassenideologen schon! :D



Ach so? Böse Zungen sprechen ja auch von "ZioNazis"! :D



Tschuldigung. Ich hatte deine Ironie überlesen. ;)

Jerry
03.08.2008, 17:56
Was hat das mit den Kollektivstrafen zu tun?
Es hat etwas mit der Frage zu tun, die ich dir eingangs stellte, und die du dich nicht zu beantworten wagtest, weil eine ehrliche Antwort nicht in dein Weltbild passt und eine unehrliche selbst dir zu lächerlich erschiene.




Das rechtfertigt nicht den Einsatz von Waffen, die nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten differenzieren.

Man nimmt die Waffen, die bei minimalem eigenen Risiko den Feind möglichst effektiv vernichten. Macht jede kriegführende Macht der Welt so. Aber Israel soll Raketenhagel schön zivilisiert mit 9mm-Pistölchen bekämpfen? Das ist ja eine reizende Idee. Ich weiß – du hast nichts gegen Israel, und Terroristen findest du auch doof. Nur habe ich irgendwie den Eindruck, dass deine Vorstellung von Kriegführung darauf hinausläuft, den Terroristen effektiv alles und der IDF effektiv nichts zu erlauben.




Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?

Weil keine definitiven Friedenszusagen von palästinensischer Seite vorliegen und weil man im Krieg keine strategisch bedeutsamen Positionen für nichts und wieder nichts preisgibt. Ganz einfach. Oder haben die Palästinenser auch nur ein einziges handfestes, zuverlässiges und gleichwertiges Gegenangebot gemacht?





Nein, es ist internationalrechtlicher Konsens und genauso anerkannt wie Israel.

Ah ja – der gloriose internationale Konsens. Na dann muss es ja einfach gut und richtig sein. Genauso gut und richtig, wie der internationale Konsens, dem Völkermord in Darfur tatenlos zuzusehen und der internationale Konsens, den Morden auf dem Balkan beinahe eine ganzes Jahrzehnt lang keinen Einhalt zu gebieten und der internationale Konsens, den sich widerrechtlich an die Macht gemordeten Taliban 5 Jahre lang freie Hand bei der Versklavung ganz Afghanistans zu lassen. Naja, ich denke dir geht jetzt ein Licht auf, was ich vom großen weihrauchschwangeren internationalen Konsens halte.





Dazu gab es auch ein Rechtsgutachten der UN.

Natürlich. Die objektive UN mit ihren so seriösen wie anständigen Mitgliedsstaaten Iran und Sudan und anderen Löchern. Die UN, die Zionismus rassistisch findet, aber alle anderen Formen des Nationalgedankens nicht bemäkeln muss. Klar, eine so tolle UN hat natürlich ganz zwangsläufig Recht und ist sicher total gerecht.

Im übrigen habe ich dir bereits gesagt, dass ein Völkerrecht, das ohnehin nur ein Relikt aus vordemokratischer Zeit ist und dessen primäres Ziel inzwischen darin besteht, Otto-Normal-Diktator unbehelligt schalten und morden zu lassen für mich einen Wert hat, der sich ziemlich exakt auf Null beziffern lässt. Ich halte mich lieber an Robespierre: die modernen Feinde von Demokratie und Freiheit – Diktatoren, deren Kämpfer und angeschlossene Organisationen – sollten grundsätzlich keinerlei besondere Schutzrechte genießen und wo immer möglich sollten alle Kriegsgreuel eines jeden wegen ihnen geführten Krieges möglichst vollständig ihnen angelastet werden. Anders kriegt man die ausufernde Unehrenhaftigkeit terroristischer Kriegsführung ja nicht mehr in den Griff. Letztlich muss ein Völkerrecht so ausgestaltet sein, dass es den Demokratien möglichst leicht gemacht wird, ihre Feinde auszurotten. So sieht’s aus. Wie Louis Capet. Sic semper tyrannis.




Da sieht die Hamas anders. Sie argumentiert, dass Sie die IDF nur mit Vergeltungsaktionen dazu bringen kann, deren Gewalt gegen pal. Zivilisten zurückzuschrauben und ich rede hier nicht nur von sog. Kollateralschäden, sondern von der Apartheid in der West Bank.

Nicht lamentieren; zugeben: die Hamas hat nie für eine freiheitliche moderne Demokratie gekämpft, sondern immer für eine rücksichtslose Tyrannei islamistischer Prägung. Insofern ist es kontradiktorisch ganz in sich, Hamas und Schutz oder Hamas und Freiheit miteinander in Verbindung bringen zu wollen. Die Hamas bekämpft Schutz und Freiheit der Palästinenser und muss daher rückstandslos vernichtet werden.




Ich könnte auch genauso gut behaupten, dass Israel nie von seinem Ziel abgerückt ist, den pal. Nationalismus und eine echte Zweistaatenlösung zu vernichten.

Was soll das denn? Es gab drei Vorschläge einer Zweistaatenlösung. Keiner davon stammte von der Hamas. Einer von den Briten. Einer von der UN. Und einer von Israel. Alle drei wurden von Israel akzeptiert.

In Absentia
04.08.2008, 15:53
Es hat etwas mit der Frage zu tun, die ich dir eingangs stellte, und die du dich nicht zu beantworten wagtest, weil eine ehrliche Antwort nicht in dein Weltbild passt und eine unehrliche selbst dir zu lächerlich erschiene.Warum lügst Du schon wieder?

Man nimmt die Waffen, die bei minimalem eigenen Risiko den Feind möglichst effektiv vernichten. Macht jede kriegführende Macht der Welt so. Aber Israel soll Raketenhagel schön zivilisiert mit 9mm-Pistölchen bekämpfen? Das ist ja eine reizende Idee. Ich weiß – du hast nichts gegen Israel, und Terroristen findest du auch doof. Nur habe ich irgendwie den Eindruck, dass deine Vorstellung von Kriegführung darauf hinausläuft, den Terroristen effektiv alles und der IDF effektiv nichts zu erlauben.Ich bin generell für den Schutz von Zivilisten, sei es bei einem Widerstandskampf gegen ein Besatzungs/Belagerungs- und Apartheidsregime oder im Kampf gegen Terroristen. Du dagegen kannst nur in Extremen denken: Aus meiner Verurteilung des Einsatzes von Waffen, mit denen man nicht differenziert Terroristen jagt, sondern BEWUSST [!] die Tötung von Zivilisten in Kauf nimmt, schliesst Du, wenn auch fragend, dass die IOF nur 9 mm-Pistolen verwenden darf? Wann habe ich den Terroristen effektiv alles erlaubt und wie? Und wann habe ich effektiv Israel nichts erlaubt? Bist Du zu einer differenzierten Sicht fähig? Oder bleibt es bei diesem Alles-Oder-Nichts-Raster?

Weil keine definitiven Friedenszusagen von palästinensischer Seite vorliegen und weil man im Krieg keine strategisch bedeutsamen Positionen für nichts und wieder nichts preisgibt. Ganz einfach.Das rechtfertigt vielleicht eine Besatzung und Militärposten, aber keine Besiedlung. Versuchs noch mal:

Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?


Oder haben die Palästinenser auch nur ein einziges handfestes, zuverlässiges und gleichwertiges Gegenangebot gemacht? Zuverlässigers und gleichwertiges Gegenangebot zu was? Was hat Israel denn anzubieten, wozu es nicht ohnehin international verpflichtet ist? Deine Frage ist sowieso nur eine Ablenkung

Ah ja – der gloriose internationale Konsens. Na dann muss es ja einfach gut und richtig sein. Genauso gut und richtig, wie der internationale Konsens, dem Völkermord in Darfur tatenlos zuzusehen und der internationale Konsens, den Morden auf dem Balkan beinahe eine ganzes Jahrzehnt lang keinen Einhalt zu gebieten und der internationale Konsens, den sich widerrechtlich an die Macht gemordeten Taliban 5 Jahre lang freie Hand bei der Versklavung ganz Afghanistans zu lassen. Naja, ich denke dir geht jetzt ein Licht auf, was ich vom großen weihrauchschwangeren internationalen Konsens halte.Oder der internationale Konsens, 60 Jahre Vertreibung, Entrechtung und Enteignung von Palästinensern zuzulassen und deren 40-jährige Besatzung. Wenn ich vom internationalen Konsens hier rede, dann meine ich das im juristischen Sinn.

Juristischer Fakt ist: Es sind besetzte Gebiete. Juristischer Fakt ist, die Annektierung und Besiedlung von besetzten Gebieten ist verboten. Da interessiert die/Deine (pro-)jüdische Sicht und die der durchgeknallten Kahanisten und Gush Emunisten und deren Anhänger kein Schwein.

Natürlich. Die objektive UN mit ihren so seriösen wie anständigen Mitgliedsstaaten Iran und Sudan und anderen Löchern. Die UN, die Zionismus rassistisch findet, aber alle anderen Formen des Nationalgedankens nicht bemäkeln muss. Klar, eine so tolle UN hat natürlich ganz zwangsläufig Recht und ist sicher total gerecht.Du meine Güte. Das Rechtsgutachten wurden nicht von den Mitgliedsstaaten der UN entwickelt, sondern von Richtern am internationalen Gerichtshof in seiner Eigenschaft als Rechtssprechungsorgan der UN. :rolleyes:

Im übrigen habe ich dir bereits gesagt, dass ein Völkerrecht, das ohnehin nur ein Relikt aus vordemokratischer Zeit ist und dessen primäres Ziel inzwischen darin besteht, Otto-Normal-Diktator unbehelligt schalten und morden zu lassen für mich einen Wert hat, der sich ziemlich exakt auf Null beziffern lässt. Ich halte mich lieber an Robespierre: die modernen Feinde von Demokratie und Freiheit – Diktatoren, deren Kämpfer und angeschlossene Organisationen – sollten grundsätzlich keinerlei besondere Schutzrechte genießen und wo immer möglich sollten alle Kriegsgreuel eines jeden wegen ihnen geführten Krieges möglichst vollständig ihnen angelastet werden. Anders kriegt man die ausufernde Unehrenhaftigkeit terroristischer Kriegsführung ja nicht mehr in den Griff. Letztlich muss ein Völkerrecht so ausgestaltet sein, dass es den Demokratien möglichst leicht gemacht wird, ihre Feinde auszurotten. So sieht’s aus. Wie Louis Capet. Sic semper tyrannis.Das Völkerrecht der UN (1945) ist eine Relikt aus vordemokratischer Zeit? :)) Was erzählst Du da für einen Blödsinn? Hast Du denn gar nicht mitbekommen, dass es nach dem Nationalsozialismus geändert wurde? Ausserdem interessiert das Demokratiegefasel eh nicht. Du siehst doch, was die Demokratie Israel macht. Ist Apartheid erlaubt, wen sie mehrheitlich vom Volk frei gewählt wird? Sollte es Demokratien erlaubt sein, zu annektieren und zu besiedeln? Wenn ja, willkommen im Völkerrecht zu Zeiten der Nazis.

Nicht lamentieren; zugeben: die Hamas hat nie für eine freiheitliche moderne Demokratie gekämpft, sondern immer für eine rücksichtslose Tyrannei islamistischer Prägung. Insofern ist es kontradiktorisch ganz in sich, Hamas und Schutz oder Hamas und Freiheit miteinander in Verbindung bringen zu wollen. Die Hamas bekämpft Schutz und Freiheit der Palästinenser und muss daher rückstandslos vernichtet werden.Die Hamas hat aber mehrfach angeboten, mit der Tötung israelischer Zivilisten aufzuhören, wenn Israel mitzieht. Israel hat darauf nie reagiert. Wofür steht dann die "Demokratie" Israel?

Was soll das denn? Es gab drei Vorschläge einer Zweistaatenlösung. Keiner davon stammte von der Hamas. Einer von den Briten. Einer von der UN. Und einer von Israel. Alle drei wurden von Israel akzeptiert.Deshalb besetzt und besiedelt Israel ja auch munter weiter... und träumt von Bantustanlösungen. Von welcher echten, souveränen Zweistaatenlösung mit fairer Teilung der Hauptstadt und Räumung illegaler Siedlungen reden wir hier noch einmal?

Und was hat das alles damit zu tun, das Israel aufgrund einer Kollektivstrafe 221 sterbenskranken Palästinenser die Ausreise aus Gaza verweigert?

Jerry
04.08.2008, 21:09
Warum lügst Du schon wieder?

Willst du etwa behaupten, du hättest meine Frage in irgendeiner Weise beantwortet?





Ich bin generell für den Schutz von Zivilisten, sei es bei einem Widerstandskampf gegen ein Besatzungs/Belagerungs- und Apartheidsregime oder im Kampf gegen Terroristen. Du dagegen kannst nur in Extremen denken: Aus meiner Verurteilung des Einsatzes von Waffen, mit denen man nicht differenziert Terroristen jagt, sondern BEWUSST [!] die Tötung von Zivilisten in Kauf nimmt, schliesst Du, wenn auch fragend, dass die IOF nur 9 mm-Pistolen verwenden darf?

Das ist wohlfeil, einfach nur wohlfeil. Schutz von Angehörigen des Feindes kann nicht Vorrang haben vor den Sicherheitsbedürfnissen der eigenen Bevölkerung. Insbesondere dann nicht, wenn genau darauf die Strategie des Feindes abzielt.




Und wann habe ich effektiv Israel nichts erlaubt?

Dann skizziere doch bitte, wie man einen Feind effektiv aufreibt, der sich vorzugsweise hinter den eigenen Zivilisten versteckt.





Das rechtfertigt vielleicht eine Besatzung und Militärposten, aber keine Besiedlung.

Bitte? Lies Machiavelli. Wer feindliches Territorium nicht schnurstracks wieder will, muss "Kolonien" gründen oder selbst da residieren. Letzteres geht nicht, also gründet man "Kolonien". Auf xenophobe Befindlichkeiten des Feindes kommt es dabei überhaupt nicht an. Und die Vorgänge nach dem Abzug aus Gaza haben ja gezeigt, dass ein Rückbau der Siedlungen sowieso nur kontraproduktiv wäre. Also zäumen wir doch das Pferd bitte nicht von hinten auf.





Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig

Erläutere doch bitte, was genau an dieser speziellen Konstellation völkerrechtswidrig ist.




Das Völkerrecht der UN (1945) ist eine Relikt aus vordemokratischer Zeit? Was erzählst Du da für einen Blödsinn? Hast Du denn gar nicht mitbekommen, dass es nach dem Nationalsozialismus geändert wurde?

Ach was? Sag bloß? Das Völkerrecht ist plötzlich ein ganz doll scharfes Schwert im Kampf gegen die Tyrannei geworden? Sensationell. Welchen Despoten hat denn dieses phänomenal neue Völkerrecht gestürzt? Mao? Stalin? Pol Pot? Saddam? Mugabe? Ceaucescu? Achmadinedschad? Also war das alles nur ein Witz, als all die unvermeidlichen Völkerrechtsxperten uns exzessiv rezitierten, als es darum ging, Saddam den Hals zu retten? Als es darum ging, die Taliban zu schützen? Als es darum ging, die nationalistischen Spinner auf dem Balkan auch weiterhin ungehindert marodieren zu lassen?





Ausserdem interessiert das Demokratiegefasel eh nicht.

Das dachte ich mir schon.





Ist Apartheid erlaubt, wen sie mehrheitlich vom Volk frei gewählt wird?

Mach dich nicht lächerlich. Den israelischen Arabern geht es blendend und der unglückliche Rest muss Unbill in Kauf nehmen, weil er in einem von der Hamas zum Aufmarschgebiet gemachten Fleckchen Erde residiert. Er könnte allerdings eine ganze Menge gegen dieses harte Schicksal tun. Beispielsweise der Hamas die Gefolgschaft verweigern. Ihr zu verbieten, Wohngebiete zu zweckentfremden. Aufhören, Kindern den Märtyrertod als höchstes aller Ideale zu einzubläuen.





Sollte es Demokratien erlaubt sein, zu annektieren und zu besiedeln?

Wenn es der Verbreitung der Demokratie oder wenigstens der Schwächung eines undemokratischen Feindes dient, dann ja. Selbstverständlich.




Wenn ja, willkommen im Völkerrecht zu Zeiten der Nazis.

:rolleyes:





Die Hamas hat aber mehrfach angeboten, mit der Tötung israelischer Zivilisten aufzuhören, wenn Israel mitzieht.

Ja, danke, den Witz kannte ich noch gar nicht. :rolleyes:
Dass die Islamisten - und nicht nur die - grundsätzlich jedem Israeli unterstellen, eben kein Zivilist zu sein - mit der bekannten verquasten Logik - hast du sicherlich schonmal gehört. Insofern wirft es ein recht bedenkliches Licht auf dich, dass du ernsthaft diese Schmierenkomödie hier abziehen willst. Soll ich dir wirklich noch glauben, dass du den Terroristen abgeneigt bist? Ach halt warte: jetzt schnall ichs: die Terroristen... das ist nicht die Hamas, das sind die Israelis, gell?

In Absentia
04.08.2008, 22:11
Willst du etwa behaupten, du hättest meine Frage in irgendeiner Weise beantwortet?Nachweislich. Auch wenn Dir die Antworten nicht schmecken, weil Du lieber hören willst, dass Verbrechen gegen die Palästinenser in Ordnung sind, weil die Hamas auch Verbrechen an ihnen verübt.

Das ist wohlfeil, einfach nur wohlfeil. Schutz von Angehörigen des Feindes kann nicht Vorrang haben vor den Sicherheitsbedürfnissen der eigenen Bevölkerung. Insbesondere dann nicht, wenn genau darauf die Strategie des Feindes abzielt. Du machst es Dir mal wieder einfach, in Extremen zu denken und willst suggerieren, daß es keine Alternativen gibt.

Dann skizziere doch bitte, wie man einen Feind effektiv aufreibt, der sich vorzugsweise hinter den eigenen Zivilisten versteckt.Lies Dich doch ein in Antiterrorbekämpfung. Ansonsten empfehle ich etwas ganz einfaches. Schalte die Ursachen und damit auch die Unterstützung für Terrorismus aus.

Bitte? Lies Machiavelli. Wer feindliches Territorium nicht schnurstracks wieder will, muss "Kolonien" gründen oder selbst da residieren. Letzteres geht nicht, also gründet man "Kolonien". Auf xenophobe Befindlichkeiten des Feindes kommt es dabei überhaupt nicht an. Ob Hitler auch Machiavelli gelesen hat? Das ist krank, inbs. nach 1945. Kolonialisierung ist ein Verbrechen gegen ein ganzes Volk. Finde Dich damit ab und lerne endlich mal was aus den schrecklichen Verbrechen des Nationalsozialismus.

Und die Vorgänge nach dem Abzug aus Gaza haben ja gezeigt, dass ein Rückbau der Siedlungen sowieso nur kontraproduktiv wäre. Also zäumen wir doch das Pferd bitte nicht von hinten auf.Der Rückzug einer permanenten Stationierung aus Gaza und die Räumung von Gaza sind zweierlei. Ausserdem gabe es schon vorher Kassams.

Erläutere doch bitte, was genau an dieser speziellen Konstellation völkerrechtswidrig ist.Jetzt fängst Du schon an, mich falsch zu zitieren.

Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?
Gibts darauf endlich mal eine angemessene Antwort?

Die Westbank gilt internationalrechtlich als besetztes pal. Territorium. Es ist nicht erlaubt besetztes Territorium zu annektieren und zu besiedeln. Liest Dir doch die zahlreichen Resolutionen durch. Dort wird immer davon gesprochen, dass es nicht erlaubt ist den juristischen Status (siehe Annektion) und den demographischen Status (siehe Besiedlung) eines besetzen Gebietes zu verändern.

Ach was? Sag bloß? Das Völkerrecht ist plötzlich ein ganz doll scharfes Schwert im Kampf gegen die Tyrannei geworden? Sensationell. Welchen Despoten hat denn dieses phänomenal neue Völkerrecht gestürzt? Mao? Stalin? Pol Pot? Saddam? Mugabe? Ceaucescu? Achmadinedschad? Also war das alles nur ein Witz, als all die unvermeidlichen Völkerrechtsxperten uns exzessiv rezitierten, als es darum ging, Saddam den Hals zu retten? Als es darum ging, die Taliban zu schützen? Als es darum ging, die nationalistischen Spinner auf dem Balkan auch weiterhin ungehindert marodieren zu lassen?Ich sags Dir nochmal, vielleicht verstehst Du es dann endlich. Das Völkerrecht beschäftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Völkern und politischen Systemen. Ist das zu schwer für Dich?

Das dachte ich mir schon.Du scheinst Dich zunehmend der Zitatfälschung zu bedienen. Diesmal hast Du den Satz einfach aus dem Sinnzusammenhang gerissen:

Ausserdem interessiert das Demokratiegefasel eh nicht. Du siehst doch, was die Demokratie Israel macht.

Mach dich nicht lächerlich. Den israelischen Arabern geht es blendend und der unglückliche Rest muss Unbill in Kauf nehmen, weil er in einem von der Hamas zum Aufmarschgebiet gemachten Fleckchen Erde residiert.Ich rede von der Apartheid in der Westbank, nicht von der Aushungerung Gazas.

Wenn es der Verbreitung der Demokratie oder wenigstens der Schwächung eines undemokratischen Feindes dient, dann ja. Selbstverständlich.Das ist wirklich affengeil. Ich habe noch nie jemanden gehört, der auf diese Art und Weise Kolonialisierung rechtfertigt hat. Das ist einfach nur krank. Insb. weil die arabische Delegation 1947 eine säkulare Einstaaten-Demokratie für alle forderte, 1988 eine pal. Staat inkl. Verfassung und darin schriftlich fixierte Grenzen und Festlung einer parlamentarischen Demokratie ausgerufen wurde und zuletzt eine demokratische Wahl standfand. Das erste wurde durch die UN verhindert, die ein Referendum ablehnte und somit gegen ihre eigenen Prinzipien verstieß. Das zweite wurde durch die perverse Besatzung verhindert und das dritte mit einem Finanzboykott durch Israel kollektiv bestraft. Und dann besitzt Du die erbärmliche Chutzpe und schwadronierst von Verbreitung der Demokratie. Du und Deine kryptofaschistischen "Demokratieexporteure" machen sich wirklich mehr als lächerlich.

Ja, danke, den Witz kannte ich noch gar nicht. :rolleyes: Du scheinst sowieso wenig Ahnung zu haben und kennst wahrscheinlich auch nur die Hamascharta:

Sheikh Yassin:
"If Israel withdraws completely from the West Bank and Gaza and it removes all of its settlements, I will make a truce with it. You have my word for it," Yassin stressed. He also added that if Israel stops attacking Palestinian civilians, Hamas will stop attacking Israeli civilians."
http://www.miftah.org/Display.cfm?DocId=3377&CategoryId=11

Zwischendurch:
'The Hamas movement is prepared to stop terror against Israeli civilians if Israel stops killing Palestinian civilians ... We have told (Palestinian Authority Prime Minister) Abu Mazen in our meetings that there is an opportunity to stop targeting Israeli civilians if the Israelis stop assassinations and raids and stop brutalizing Palestinian civlilians" (Ha'aretz, Arnon Regular, May 25, 2003).
http://www.tau.ac.il/~reinhart/political/6_6_03_THE%20COMPLEX%20ART%20OF%20SIMULATION.html


Zuletzt:
Mashaal offers to stop civilian attacks
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1206632372365&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Dass die Islamisten - und nicht nur die - grundsätzlich jedem Israeli unterstellen, eben kein Zivilist zu sein - mit der bekannten verquasten Logik - hast du sicherlich schonmal gehört.Ja, sie argumentieren, dass die israelische Gesellschaft durchmilitarisiert sind und neben die - aus ihrer Sicht - wirklich unschuldigen Toten (Kinder, etc.) in Kauf. Andere Terroristen würden sich mit Kollateralschaden rausreden.

Insofern wirft es ein recht bedenkliches Licht auf dich, dass du ernsthaft diese Schmierenkomödie hier abziehen willst.Laber doch nicht blödes Zeugs. Wenn die Hamas es anbietet, dann meint sie damit, dass sie keine undifferenzierten Waffen mehr einsetzt, SMA, Kassams, etc.

Soll ich dir wirklich noch glauben, dass du den Terroristen abgeneigt bist?Du kannst mich mal.

Ach halt warte: jetzt schnall ichs: die Terroristen... das ist nicht die Hamas, das sind die Israelis, gell?Ich sagte Dir bereits, dass Du nicht differenziert denkst, sondern zu schwarzweiss-Extremen neigst. Das Lustige daran ist, daß Du Deine Art zu Denken dann auf mich projizierst und dann an mir abreagierst. Tröste Dich, Du bist nicht der Einzige.

klartext
04.08.2008, 22:38
Also die russsiche Varinate mit Berlin befürwortest Du. Echt krank. Was haben 1,499 Millionen Menschen mit ein paar schwarzen Schafe zu tun.

Ein paar schwarze Schafe ? Der Gaza ist eine Eiterbeule, die man endlich ausdrücken sollte. Erst dann gibt es Ruhe in dieser Region.
Die Hamas, also die selbst gewählte Regierung des Gaza, befindet sich aus eigenem Bekunden im Kriegszustand mit Israel.
Dafür werden sie noch relativ gut behandelt. Dein Paligejammer ist deshalb fehl am Platz, Hamaspalis sind Kriegsgegner.
Die Grenzanalgen waren die einzige Möglichkeit, sich gegen die Selbstmordattentäter zu schützen, mit Erfolg, wie man an den Zahlen ablesen kann.

Jerry
05.08.2008, 11:37
Nachweislich. Auch wenn Dir die Antworten nicht schmecken, weil Du lieber hören willst, dass Verbrechen gegen die Palästinenser in Ordnung sind, weil die Hamas auch Verbrechen an ihnen verübt.
Na, auf den Nachweis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Tu dir keinen Zwang an.





Lies Dich doch ein in Antiterrorbekämpfung.
Ich hätte es aber gern von dir gelesen. :D
Denn all deiner Argumentation nach scheinst du ja genau zu wissen, wovon du da redest.




Das ist krank, inbs. nach 1945. Kolonialisierung ist ein Verbrechen gegen ein ganzes Volk.

Ja, ganz Klasse. Was glaubst du, wofür die Gänsefüßchen waren? :cool2:




Der Rückzug einer permanenten Stationierung aus Gaza und die Räumung von Gaza sind zweierlei. Ausserdem gabe es schon vorher Kassams.

Hör doch auf um dem heißen Brei zu schwadronieren. Dem Verlassen der Siedlungen wird mit nachgerade apodiktischer Gewissheit eine Verstärkung der Angriffe auf Israel folgen.





Warum ist Israel gezwungen, die Westbank völkerrechtswidrig zu besiedeln und deswegen all die ganzen unterdrückenden Massnahmen zu installieren?
Gibts darauf endlich mal eine angemessene Antwort?

Solange du Israels Sicherheitsinteressen als generell unangemessen abkanzelst… Nein, solange wird’s wohl keine „angemessene“ Antwort geben. Oder würdest du dafür bürgen, dass die Brachlegung der fraglichen Siedlungen NICHT zu einer, na sagen wir mal, angespannteren Lage Israels in puncto Terrorismus führte?





Die Westbank gilt internationalrechtlich als besetztes pal. Territorium. Es ist nicht erlaubt besetztes Territorium zu annektieren und zu besiedeln. Liest Dir doch die zahlreichen Resolutionen durch. Dort wird immer davon gesprochen, dass es nicht erlaubt ist den juristischen Status (siehe Annektion) und den demographischen Status (siehe Besiedlung) eines besetzen Gebietes zu verändern.

Ja, köstlich. Das ist mir bekannt. Man wird ja tagtäglich mir diesen Weisheiten traktiert. Aber einen nachgeplapperten, politischen motivierten Sermon neu aufzukochen, war gerade hier nicht gefragt. Wenn du also in jeden zweiten Satz das vernichtende Urteil „völkerrechtswidrig“ einspinnst, dann mach dir bitte die Mühe, das auch detailliert zu verifizieren. Danke.





Ich sags Dir nochmal, vielleicht verstehst Du es dann endlich. Das Völkerrecht beschäftigt sich mit den Beziehungen zwischen den Völkern und politischen Systemen. Ist das zu schwer für Dich?

Es wird langsam schwer, in der Tat; weil du offenbar genauso wenig in der Lage bist zu erfassen, worum es sich dreht. Dass es um die Beziehungen zwischen den Völkern geht, ist sicherlich eine ganz revolutionäre Entdeckung, die du da gemacht hast und die mir ohne deine großzügige Unterstützung sicher nie aufgegangen wäre. Mein Augenmerk richtete sich aber – denke nur! – an die unschöne IMPLIKATION des ganzen Elends, Despoten unter Naturschutz zu stellen. Und nun, Liebster, geh doch bitte darauf ein und klamüser mir auseinander, wie man das politisch korrekt in eine Wohltat für die Menschheit umdeutet.





Ich rede von der Apartheid in der Westbank, nicht von der Aushungerung Gazas.

Ah ja, die Aushungerung Gazas. Seit wie vielen Jahrzehnten bekommen die armen Menschen in Gaza nichts mir zu beißen zwischen die Zähne? Scheint ja ein ganz zäher Haufen zu sein. Und der Begriff Apartheid mag sicher geeignet sein, ungeeignete Assoziationen heraufzubeschwören. Er ist dennoch völlig deplatziert, weil er verschleiert, dass die von den fraglichen Maßnahmen Ereilten sich dieses Schicksal selbst bzw. der von ihnen unterstützten Politik zuzuschreiben haben. Sie wurden ihnen nicht aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit aufgedrückt, sondern in ihrer Eigenschaft als Angehörige des Feindes. Und das ist vollkommen normal.





Insb. weil die arabische Delegation 1947 eine säkulare Einstaaten-Demokratie für alle forderte, 1988 eine pal. Staat inkl. Verfassung und darin schriftlich fixierte Grenzen und Festlung einer parlamentarischen Demokratie ausgerufen wurde und zuletzt eine demokratische Wahl standfand.

Jawoll. :hihi:
Arabische Deklamationen zu Demokratie und anderen Späßen sind natürlich das allererste, was man unbedingt ernst nehmen sollte. Wie zuletzt die Erklärung der Scharia konformen „Menschenrechte“.




Du scheinst sowieso wenig Ahnung zu haben und kennst wahrscheinlich auch nur die Hamascharta:

Mach doch mal Nägel mit Köpfen: wann hat die Hamas klipp und klar Israels Existenzrecht ohne wenn und aber anerkannt? Eine solches Statement – und nur ein solches – wäre etwas Gewichtiges. Alles andere ist bloße Taktiererei.





Ja, sie argumentieren, dass die israelische Gesellschaft durchmilitarisiert

Und argumentierst du auch so? ?(




Laber doch nicht blödes Zeugs.

Was bleibt mir anderes übrig. Solange Israels Sicherheit auch nur blödes Zeugs ist.

klartext
05.08.2008, 16:42
Ehrenwerter Erzrappi. Mir kommen die Freudentränen, das Ihr wieder unter uns weilt :pray:

Ihr habt natürlich völlig recht, die Gesetze der Völker der Nationen gelten natürlich nicht für ein göttliches Volk. :pray:

Um es dir Hamasjammerer letzmalig zu erklären.
Die Hamas befindet sich nach eigenem Verständnis mit Israel im Kriegszustand. Ihre öffentlich und mehrfach bekundete Absicht ist es, Israel zu vernichten.
Es greift also die Haager Landkriegsordnung. Danach könnte Israel noch viel schärfere Massnahmen ergreifen bis hin zur Geiselerschiessung. Es hätte sogar das Recht, den Gaza durch Totalblockade völlig auszuhungern, bis die Hamas sich ergibt und alle Waffen abliefert.
Die Palis können froh sein, dass Israel von seine Rechten nur sehr zaghaft Gebrauch macht. Ich rate dir, die Haager Landkriegsordnung zu lesen. Nur sie gilt zur Zeit.

In Absentia
05.08.2008, 17:59
Um es dir Hamasjammerer letzmalig zu erklären.

Die Hamas befindet sich nach eigenem Verständnis mit Israel im Kriegszustand. Ihre öffentlich und mehrfach bekundete Absicht ist es, Israel zu vernichten.
Es greift also die Haager Landkriegsordnung. Danach könnte Israel noch viel schärfere Massnahmen ergreifen bis hin zur Geiselerschiessung. Es hätte sogar das Recht, den Gaza durch Totalblockade völlig auszuhungern, bis die Hamas sich ergibt und alle Waffen abliefert.
Die Palis können froh sein, dass Israel von seine Rechten nur sehr zaghaft Gebrauch macht. Ich rate dir, die Haager Landkriegsordnung zu lesen. Nur sie gilt zur Zeit.Um es dir Judeofaschistjammerer letzmalig zu erklären.

Das palästinensische Volk befindet sich im Widerstandskampf gegen eine Besatzungmacht. Militante Palästinser gelten als Kombattanten, auch wenn sie sich terroristischer Mittel bedienen.

Seit 1949 gelten die Genfer Konventionen und die UN-Charta und zwar als Antwort auf die Schrecken der Nationalsozialisten. Ich hoffe, Du kommst langsam mal in der Gegenwart an.

In Absentia
05.08.2008, 18:43
Na, auf den Nachweis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Tu dir keinen Zwang an.Steht doch im Strang, für jeden nachlesbar.

Ich hätte es aber gern von dir gelesen. :D
Denn all deiner Argumentation nach scheinst du ja genau zu wissen, wovon du da redest.Aushungerung und Kolllektivstrafen scheinen nicht dazu zu gehören. Es sind gezielte Vorgehen von Eliteeinheiten und mit Sicherheit keine Raketen-, Artiellerie- und Bombenangriffe auf Wohngebiete.

Ja, ganz Klasse. Was glaubst du, wofür die Gänsefüßchen waren? :cool2: Was hattest Du eigentlich Wesentliches zu sagen?

Hör doch auf um dem heißen Brei zu schwadronieren. Dem Verlassen der Siedlungen wird mit nachgerade apodiktischer Gewissheit eine Verstärkung der Angriffe auf Israel folgen. Lach. Militärposten und eine Besatzung reichen nicht? Wer schwadroniert denn hier um den heissen Brei herum? Willst Du noch eine Antwort versuchen? Immerhin ist es amüsant.

Solange du Israels Sicherheitsinteressen als generell unangemessen abkanzelst… Nein, solange wird’s wohl keine „angemessene“ Antwort geben. Oder würdest du dafür bürgen, dass die Brachlegung der fraglichen Siedlungen NICHT zu einer, na sagen wir mal, angespannteren Lage Israels in puncto Terrorismus führte?Siedlungen und Sicherheitsinteressen sind zweierlei. Das eine hat mit dem andern nichts zu tun. Und wenn Du der Meinung bist, dass die Siedlungen und zugehörige Konfiszierungen, Vertreibungen und Häuserdemolierungen, der Wasserdiebstahl und das ganze Kontrollsystem, dass dies schützt und schlimmer als Apartheid ist, bei den Palästinenser Friedesngefühle aulöst, dann kann ich Dir auch nicht helfen.

Ja, köstlich. Das ist mir bekannt. Man wird ja tagtäglich mir diesen Weisheiten traktiert. Aber einen nachgeplapperten, politischen motivierten Sermon neu aufzukochen, war gerade hier nicht gefragt. Wenn du also in jeden zweiten Satz das vernichtende Urteil „völkerrechtswidrig“ einspinnst, dann mach dir bitte die Mühe, das auch detailliert zu verifizieren. Danke.Was willst Du? Soll ich Dir die Sicherheitsresolutionen liefern? Oder willst Du nur dumm labern? Was stört Dich denn? Das die Gebiete nicht "umstritten" sind, wie es auf einer Seite des israelischen Aussenministeriums steht, die seit dem UN-Rechtsgutachten nicht mehr aktualisiert wurde? :)) Oder das eine Besiedlung des besetzen Gebietes völkerrechtswidrig ist? Oder das Annektierungen völkerrechswidrig sind? Ich kann Dir alles liefern, aber dann frage ich mich, was ich aus einem Gespräch mit jemandem erwarten kann, der das 1x1 des Nahostkonflikts nicht kennt, weil er eine Haltung zu dem Thema vertritt, die ich auch auf einer Kahane-Website nachlesen kann. :))

Es wird langsam schwer, in der Tat; weil du offenbar genauso wenig in der Lage bist zu erfassen, worum es sich dreht. Dass es um die Beziehungen zwischen den Völkern geht, ist sicherlich eine ganz revolutionäre Entdeckung, die du da gemacht hast und die mir ohne deine großzügige Unterstützung sicher nie aufgegangen wäre. Mein Augenmerk richtete sich aber – denke nur! – an die unschöne IMPLIKATION des ganzen Elends, Despoten unter Naturschutz zu stellen. Und nun, Liebster, geh doch bitte darauf ein und klamüser mir auseinander, wie man das politisch korrekt in eine Wohltat für die Menschheit umdeutet.Es geht doch gar nicht darum, Despoten unter Naturschutz zu stellen. Es gibt ja auch humanitäre Interventionen. Im Falle Israels ist das jedoch anders. Da gibt es nicht nur Resolutionen gegen Israel. Leider ist es sogar so, daß es keine humanitöre Intervention gegen Israel gibt, um es aus der Westbank zu vertreiben. Aber ich bin höchst amüsiert, wie Du versuchst, Apartheid und Belagerung als humanitäre Intervention zu verkaufen. Weisst Du eigentlich, dass es ein Merkmal des Faschismus ist, illegale Gewalt zu legitimieren, angeblich im Kampf gegen das Böse und Minderwertige?

Ah ja, die Aushungerung Gazas. Seit wie vielen Jahrzehnten bekommen die armen Menschen in Gaza nichts mir zu beißen zwischen die Zähne? Scheint ja ein ganz zäher Haufen zu sein. Da haben wir wieder Dein Klippklapp-Denken. Aus einer Aushungerung folgerst Du, dass sie nicht zu essenh haben. Wieviele Palästinenser müssen denn sterben, damit Dir bewußt wird, wie menschverachtend Dein Geschwafel ist? 6 Milllionen? Oder ist alles unterhalb der Shoa nicht relevant?

Und der Begriff Apartheid mag sicher geeignet sein, ungeeignete Assoziationen heraufzubeschwören. Er ist dennoch völlig deplatziert, weil er verschleiert, dass die von den fraglichen Maßnahmen Ereilten sich dieses Schicksal selbst bzw. der von ihnen unterstützten Politik zuzuschreiben haben. Sie wurden ihnen nicht aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit aufgedrückt, sondern in ihrer Eigenschaft als Angehörige des Feindes. Und das ist vollkommen normal.Das genau waren auch die Argumente Südafrikas. Und das die Palästinenser sich die illegale Besiedlung der Westbank und zugehörigem Apartheidsschutz zuzuschreiben haben ist mit Abstand das Durchgeknallteste, was ich von Dir gelesen habe. :))

Ist Israel immer Opfer in Deinem Universum und die Araber immer Täter?

Jawoll. :hihi:
Arabische Deklamationen zu Demokratie und anderen Späßen sind natürlich das allererste, was man unbedingt ernst nehmen sollte. Wie zuletzt die Erklärung der Scharia konformen „Menschenrechte“.Sie wollten dort keine Scharia, sondern eine säkulare Demokratie als Kompromiss für diese Situation. War das zu schwer zu verstehen?

Mach doch mal Nägel mit Köpfen: wann hat die Hamas klipp und klar Israels Existenzrecht ohne wenn und aber anerkannt? Eine solches Statement – und nur ein solches – wäre etwas Gewichtiges. Alles andere ist bloße Taktiererei.Ich wüsste nicht wann.

Das Höchste der Gefühle war:
"We agree to a (Palestinian) state on pre-67 borders, with Jerusalem as its capital with genuine sovereignty without settlements but without recognising Israel,” Mashaal said. Earlier, Jimmy Carter, the former US president, said that Hamas was prepared to accept Israel's right to “live as a neighbour next door in peace."
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article3791655.ece

Und wann hat Israel einen palästinensischen Staat anerkannt? Die Proklamation 1988 hat es ja mit seiner Besatzung verhindert.

Und argumentierst du auch so? ?( Sicherlich ist die israelische Gesellschaft duchmilitarisiert. Aber jemand, der nicht bewaffnet ist und an Feindseligkeiten teilnimmt ist für mich eindeutig ein Zivilist. Sprich: Nur israelische Soldaten sind für mich keine Zivilisten. Bewaffnete Siedler, die pal. Zivilisten bedrohen, sind eher Terroristen. Und Politiker, die eine Shoa für die pal. Bevölkerung androhen sowieso, auch wenn damit keine Holocaust gemeint war. Aber wo kann man Jüdische Rabbis, die ein Flächenbombadierung Gazas und Kollektivstrafen als jüdische Kriegsethik bezeichnen, einordnen?

Was bleibt mir anderes übrig. Solange Israels Sicherheit auch nur blödes Zeugs ist.Nicht Israels Sicherheit, sondern die Sicherheitsmassnahmen, die keine legitimieren Sicherheitsmassnahmen, sondern Kriegs-, Völkerrecht- und Menschenrechtsverbrechen sind.

Kannst Du mal auf Dein Klippklapp verzichten? :rolleyes:

Jerry
06.08.2008, 11:41
Steht doch im Strang, für jeden nachlesbar.
Wo? ?(




Aushungerung und Kolllektivstrafen scheinen nicht dazu zu gehören. Es sind gezielte Vorgehen von Eliteeinheiten und mit Sicherheit keine Raketen-, Artiellerie- und Bombenangriffe auf Wohngebiete.

Jepp. Das macht wirklich einen höchst kompetenten Eindruck, was du da gedichtet hast. Sehr überzeugend. :respekt:




Lach. Militärposten und eine Besatzung reichen nicht? Wer schwadroniert denn hier um den heissen Brei herum? Willst Du noch eine Antwort versuchen? Immerhin ist es amüsant.

Ja, nettes Ausweichmanöver. Ich hätte trotzdem gern eine Antwort. Denn die Frage ist ja nicht ganz unerheblich. Also bitte.




Was stört Dich denn? Das die Gebiete nicht "umstritten" sind, wie es auf einer Seite des israelischen Aussenministeriums steht

Immerhin hast du – wahrscheinlich zum ersten Mal – dir die Mühe gemacht, jenseits von www.israelistdoof.de zu recherchieren. Und ja, damit kommen wir der Sache schon näher. Oder willst du allen Ernstes behaupten, die Territorien seien einem souveränen Staat „geraubt“ worden? Wenn ja… Welchem?




Es geht doch gar nicht darum, Despoten unter Naturschutz zu stellen. Es gibt ja auch humanitäre Interventionen.

Noch so eine durchschlagende Argumentationskette. :hihi:
Das wiegt natürlich viel schwerer als 60 Jahre historischer Erfahrung.





das 1x1 des Nahostkonflikts nicht kennt

Schon so verzweifelt? :trost:





Da haben wir wieder Dein Klippklapp-Denken. Aus einer Aushungerung folgerst Du, dass sie nicht zu essenh haben. Wieviele Palästinenser müssen denn sterben, damit Dir bewußt wird, wie menschverachtend Dein Geschwafel ist? 6 Milllionen?

Naja, exorbitant steigende Bevölkerungszahlen sind zumindest nicht der überzeugendste Indikator einer dramatischen Lebensmittelknappheit. Aber klar: als die armen Geschundenen seinerzeit tonnenweise Fernseher und Matratzen – und nicht etwa Fisch, Fleisch, Brot – aus Ägypten herankarrten, war das sicher ein Zeichen dafür, dass sie vor lauter Hunger einfach vergessen hatten, wie Fisch, Fleisch und Brot aussehen. Und vor lauter Verzweiflung knabbern sie schon an ihren Kassams und Sprengstoffgürteln, für die sie ihr sauer Erspartes hingeblättert haben.





Das genau waren auch die Argumente Südafrikas.

Grandiose Logik. Damit bist du doch schon mal so herrlich entgleist. Aber klar: wenn etwas gleicht tituliert wird, dann muss es auch gleich sein. Richtig. Deswegen ist das Volumen einer beliebigen Kugel ja auch immer exakt gleich dem Volumen aller beliebigen Quader – wird ja schließlich beides mit „V“ abgekürzt. Deine Systematik ist wirklich bestechend.





"We agree to a (Palestinian) state on pre-67 borders, with Jerusalem as its capital with genuine sovereignty without settlements but without recognising Israel,”

Aha. Und wo steht da, dass ein Schleifen der Siedlungen für Israel einen, besser: den einen Vorteil brächte, der allein es wert wäre, überhaupt zuzuhören, was der Schwachkopf da fabuliert?




Und wann hat Israel einen palästinensischen Staat anerkannt?

Eine überaus sinnvolle Frage. Welchen palästinensischen Staat hättest du denn gern anerkannt?

In Absentia
07.08.2008, 00:03
Wo? ?( Die Frage ist nicht wo, sondern welche Antwort DIR nicht gepasst hat.

Jepp. Das macht wirklich einen höchst kompetenten Eindruck, was du da gedichtet hast. Sehr überzeugend. :respekt: Versuchs mal mit einem sachlichen Gegenargument. Es stünde Dir ganz gut.

Ja, nettes Ausweichmanöver.Das Du lügst, wissen wir bereits.

Ich hätte trotzdem gern eine Antwort. Denn die Frage ist ja nicht ganz unerheblich. Also bitte.War das so schwer? Du behauptet, dass das Verlassen der Siedlungen dazu führt, dass mehr Angriffe auf Israel erfolgen werden. Welche Sicherheiten leisten den Siedlungen, die Militärposten und eine Besatzung nicht leisten? In wiefern halten Siedlungen mögliche Angriffe ab?

Immerhin hast du – wahrscheinlich zum ersten Mal – dir die Mühe gemacht, jenseits von www.israelistdoof.de zu recherchieren.Dummgelaber.

Und ja, damit kommen wir der Sache schon näher. Oder willst du allen Ernstes behaupten, die Territorien seien einem souveränen Staat „geraubt“ worden? Wenn ja… Welchem?Du scheinst Dich wirklcih nicht im Völkerrecht auszukennen. Es ist einem Staat prinzipiell nicht erlaubt, sein Staatsgebiet militärisch zu erweitern. Die Gebiete werden daher als besetzt angesehen. Und die Besiedlung eines besetzes Gebietes ist nicht erlaubt. Lies Dich in die Resolutionen und das Rechtsgutachten ein.

Noch so eine durchschlagende Argumentationskette. :hihi:Dummgelaber

Das wiegt natürlich viel schwerer als 60 Jahre historischer Erfahrung. Worauf willst Du eigentlich hinaus? 60 Jahre der Aufrechterhaltung einer Vertreibung durch eine Ethnokratie?

Schon so verzweifelt? :trost: Nee, hab mich dran gewöhnt.

Naja, exorbitant steigende Bevölkerungszahlen sind zumindest nicht der überzeugendste Indikator einer dramatischen Lebensmittelknappheit.Mangelernährung schon:
Study: 50% of Palestinians hungry (http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1171894492918&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull)

Grandiose Logik. Damit bist du doch schon mal so herrlich entgleist. Aber klar: wenn etwas gleicht tituliert wird, dann muss es auch gleich sein. Richtig. Deswegen ist das Volumen einer beliebigen Kugel ja auch immer exakt gleich dem Volumen aller beliebigen Quader – wird ja schließlich beides mit „V“ abgekürzt. Deine Systematik ist wirklich bestechend. Leidest Du an Logorrhoe? Ich habe nur gesagt, dass Südafrika genauso argumentiert hat.

Aha. Und wo steht da, dass ein Schleifen der Siedlungen für Israel einen, besser: den einen Vorteil brächte, der allein es wert wäre, überhaupt zuzuhören, was der Schwachkopf da fabuliert?Darum geht es Israel doch gar nicht. Es will sich kolonialisieren und das in Ruhe. Das Problem ist, das es Land will, aber ohne die darin lebenden Araber. Deshalb baut es eine Mauer um sie herum und hält deren Lebensbedingungen schlecht, in der Hoffnung, dass diese von alleine gehen, um sie nicht direkt zu vertreiben.

Eine überaus sinnvolle FrageBeantworte Sie doch mal.

Welchen palästinensischen Staat hättest du denn gern anerkannt?Den der palästinensischen Verfassung.

Welchen palästinensischen Staat hättest Du anerkannt? Ich mache eine weitere Diskussion von Deiner Antwort abhängig, denn eine Diskussion mit Judeofaschisten/Kahanisten würde ich als Zeitverschwendung ansehen und Deine Rechtfertigung der Kolonialisierung geht schon in diese Richtung.

Jerry
07.08.2008, 16:12
Die Frage ist nicht wo
Doch, genau das ist die Frage. :rolleyes:

Falls du es nicht glaubst, hier ist der Beweis:


Wo?






Versuchs mal mit einem sachlichen Gegenargument.

Gern. Auch deine obskuren „Spezialeinheiten“(:hihi: ) werden nicht auf den hanebüchenen Schwachsinn verfallen, unkalkulierbare Risiken auf sich zu laden und ihre effektive Kampfkraft sinnlos zu knebeln, um damit die verbrecherische Strategie der Hamas, Zivilisten aktiv ins Kampfgeschehen zu lotsen, auch noch zu honorieren. Deine pittoresk ausgefeilte Rabulistik ändert nichts daran, dass es die Hamas ist – und nicht die IDF! -, die die Ruchlosigkeit besitzt, sich kämpfend hinter Zivilisten zu verkriechen. Deiner unbeschreiblich naiven Vorstellung folgend hätten die Alliierten ja nie deutsche Städte angreifen dürfen! Wirklich ausgesprochen geistreich, zu welchen Erkenntnissen deine raffinierten Anekdoten führen.




Du behauptet, dass das Verlassen der Siedlungen dazu führt, dass mehr Angriffe auf Israel erfolgen werden.

Ja. Siehe Gaza.





Du scheinst Dich wirklcih nicht im Völkerrecht auszukennen. Es ist einem Staat prinzipiell nicht erlaubt, sein Staatsgebiet militärisch zu erweitern. Die Gebiete werden daher als besetzt angesehen. Und die Besiedlung eines besetzes Gebietes ist nicht erlaubt. Lies Dich in die Resolutionen und das Rechtsgutachten ein.

Gut. Was steht denn drin in Resolution 242? „Einstellung aller Behauptungen oder Formen eines Kriegszustandes sowie die Beachtung und Anerkennung der Souveränität, der territorialen Unversehrtheit und der politischen Unabhängigkeit eines jeden Staates in diesem Gebiet und die seines Rechtes, innerhalb sicherer und anerkannter Grenzen frei von Drohungen und Akten der Gewalt in Frieden zu leben“. Haben die Palästinenser diese Voraussetzungen erfüllt? Nein? Welchen Wert hat dieses Dokument dann? Zumal Israel bereits alles geleistet hat, was die Resolution ihm abverlangt: „Rückzug der israelischen Streitkräfte aus besetzten Gebieten“. Es hat sich aus dem Sinai zurückgezogen und aus Gaza, also dem weitaus größten Teil der nach 1967 übernommenen Territorien. Und nochmal: was haben die Palästinenser an vergleichbaren Leistungen dagegenzusetzen?

Und die von dir mit kaum überbietbarer Präzision (Präzession?) umrissenen „Siedlungsverbote“? Wo stehen die denn - so wie von dir dargestellt - drin? „Die Besetzungsmacht darf nicht Teile ihrer eigenen Zivilbevölkerung in das von ihr besetzte Gebiet deportieren oder umsiedeln.“ Ja, super. Aber die Siedler wurden nicht von der „Besetzungsmacht“ deportiert oder umgesiedelt. Sie sind ganz und gar selbständig dort eingetrudelt – teilweise an Orten, die ihre Vorfahren wenige Jahrzehnte zuvor wegen antijüdischer Exzesse verlassen mussten. Aber selbst das braucht uns überhaupt nicht zu jucken, denn es gibt keine „Hohe Vertragspartei“, die vorher rechtmäßig und souverän über diese Territorien geherrscht hätte. Welchen Wert die Araber dem Teilungsplan beimaßen, haben sie ja mehrfach und eindrucksvoll zur Schau gestellt. Worauf also beruht ihr vermeintlicher Anspruch? Auf ihrem Bauchgefühl?

Die Palästinenser haben ihren Teil der Abmachung nicht mal ansatzweise erfüllt. Ich sehe daher vorerst überhaupt keinen Grund zu weiteren israelischen Zugeständnissen. Sie haben sich in der Vergangenheit als fruchtlos erwiesen, und jetzt sind zur Abwechslung mal die anderen an der Reihe, echten Friedenswillen zu demonstrieren.




Ich habe nur gesagt, dass Südafrika genauso argumentiert hat.

Ah ja natürlich – und das hast du einfach nur so ins Blaue geplaudert, ohne irgendwelche Hintergedanken. Alles klar.





Darum geht es Israel doch gar nicht. Es will sich kolonialisieren und das in Ruhe.

Warum hat es dann den Sinai zurückgegeben? :rolleyes:





Das Problem ist, das es Land will, aber ohne die darin lebenden Araber.

Warum erhalten dann Araber die israelische Staatsbürgerschaft mit den damit verbundenen Rechten? :rolleyes:




Deshalb baut es eine Mauer um sie herum und hält deren Lebensbedingungen schlecht

Genau. Eine Mauer, die erstmals in der jüngeren Geschichte die Zahl der antijüdischen Massenmorde nennenswert reduzieren konnte... eine solche Mauer ist natürlich schlecht. Wiegen die "Lebensbedingungen" höher als das Leben der Israelis? ?(





Welchen palästinensischen Staat hättest Du anerkannt?

Einen friedfertigen.

In Absentia
07.08.2008, 17:41
Doch, genau das ist die Frage. :rolleyes:

Falls du es nicht glaubst, hier ist der Beweis:Steht im Strang, es gefällt Dir nur nicht. :]


Gern. Auch deine obskuren „Spezialeinheiten“(:hihi: ) werden nicht auf den hanebüchenen Schwachsinn verfallen, unkalkulierbare Risiken auf sich zu laden und ihre effektive Kampfkraft sinnlos zu knebeln, um damit die verbrecherische Strategie der Hamas, Zivilisten aktiv ins Kampfgeschehen zu lotsen, auch noch zu honorieren. Deine pittoresk ausgefeilte Rabulistik ändert nichts daran, dass es die Hamas ist – und nicht die IDF! -, die die Ruchlosigkeit besitzt, sich kämpfend hinter Zivilisten zu verkriechen. Deiner unbeschreiblich naiven Vorstellung folgend hätten die Alliierten ja nie deutsche Städte angreifen dürfen! Wirklich ausgesprochen geistreich, zu welchen Erkenntnissen deine raffinierten Anekdoten führen. Du scheinst wirklich an narzisstischem Redeschwall zu leiden. Ich ziehe mal den sachlichen Teil raus.

IDF-Soldaten werden sich nicht auf Risiken einlassen: Richtig. Das wäre anders, wenn es um Juden gehen würde.
Hamas verkriecht sich hinter Zivilisten: Das ist bei Terroristen oder auch im Guerillakampf üblich, dass man es nicht auf offenem Feld mit einem Panzer aufnimmt.
Abgesehen davon:
Israel 'human shield' suspension
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6554487.stm
Alllierten hätten niemals deutsche Städte angreifen dürfen: Richtig, sofern man nur im Sinn hatte, Zivilisten zu töten (Moral Bombing), statt militärische Ziele anzugreifen.

Ja. Siehe Gaza.Das hängt dort nicht mit verlassenen Siedlungen zusammen, sondern weil es keine permanente militärische Präsenz mehr dort gibt. Israel hat dort nur die Art der Kontrolle verändert, weil es absurd war, sie für die gescheiterte Siedlungspolitik (ca. 8000 Siedler) in der damaligen Form aufrecht zu erhalten. Jetzt gibts halt ne kostengünstigere Belagerung durch die "Demokratie" des nahen Ostens.
Kassamraketen gab es übrigens schon vorher.

Gut. Was steht denn drin in Resolution 242? „Einstellung aller Behauptungen oder Formen eines Kriegszustandes sowie die Beachtung und Anerkennung der Souveränität, der territorialen Unversehrtheit und der politischen Unabhängigkeit eines jeden Staates in diesem Gebiet und die seines Rechtes, innerhalb sicherer und anerkannter Grenzen frei von Drohungen und Akten der Gewalt in Frieden zu leben“. Haben die Palästinenser diese Voraussetzungen erfüllt? Nein? Welchen Wert hat dieses Dokument dann? Zumal Israel bereits alles geleistet hat, was die Resolution ihm abverlangt: „Rückzug der israelischen Streitkräfte aus besetzten Gebieten“. Es hat sich aus dem Sinai zurückgezogen und aus Gaza, also dem weitaus größten Teil der nach 1967 übernommenen Territorien. Und nicht aus der Westbank. Zunächst einmal zitierst Du einen relevanten Teil dieser Resolution nicht: "in Betonung der Unzulässigkeit, Gebiete durch Krieg zu erwerben,"

Weiterhin ist das auch keine Sicherheitsresolution, die darauf hinweist, dass eine Besiedlung völkerrechtswidrig ist.

Und nochmal: was haben die Palästinenser an vergleichbaren Leistungen dagegenzusetzen?Was sollen die denn entgegenhalten können? Sie haben doch keine Gebiete erobert. Sie sind vertrieben worden und mittlerweile will Israel ihnen nicht einmal die Hälfte Jerusalems und 22% des Gebiets ermöglichen. Und dann sollen sie auch noch für eine Belagerung und eine Situation dankbar sein, die schlimmer als Apartheid ist.

Und die von dir mit kaum überbietbarer Präzision (Präzession?) umrissenen „Siedlungsverbote“? Wo stehen die denn - so wie von dir dargestellt - drin? „Die Besetzungsmacht darf nicht Teile ihrer eigenen Zivilbevölkerung in das von ihr besetzte Gebiet deportieren oder umsiedeln.“ Ja, super. Aber die Siedler wurden nicht von der „Besetzungsmacht“ deportiert oder umgesiedelt. Sie sind ganz und gar selbständig dort eingetrudelt – teilweise an Orten, die ihre Vorfahren wenige Jahrzehnte zuvor wegen antijüdischer Exzesse verlassen mussten.Die Besatzungsmacht ist dafür verantwortlich, dass sich die demographischen Verhältnisse nicht ändern, damit Kolonialisierungen nicht möglich sind:

"Article 49 was adopted with the objective of preserving the basic demographic and social configuration of the occupied territory. According to the ICRC Commentary, the purpose of Article 49 paragraph 6 was precisely:
“…to prevent a practice adopted during the Second World War by certain Powers, which transferred portions of their own population to occupied territory for political and racial reasons or in order, as they claimed, to colonize those territories. Such transfers worsened the economic situation of the native population and endangered their separate existence as a race”."
http://www.reliefweb.int/rw/RWFiles2005.nsf/FilesByRWDocUNIDFileName/EVIU-69HJYR-hav-opt-31jan.pdf/$File/hav-opt-31jan.pdf

Israel fördert die Siedlungsaktivitäten, auch mit Steuererleichterungen und baut dort die Infrastruktur für die Siedlungen (Strassen, Wasser, Elektrizität).

Aber selbst das braucht uns überhaupt nicht zu jucken, denn es gibt keine „Hohe Vertragspartei“, die vorher rechtmäßig und souverän über diese Territorien geherrscht hätte.Jordanien war vorher die hohe Vertragspartei, aber das ist irrelevant, da das Gebiet in jedem Fall im Sechtstage-Krieg besetzt wurde und Besiedlungen von besetzten Gebieten völkerrechtswidrig sind.

Die Palästinenser haben ihren Teil der Abmachung nicht mal ansatzweise erfüllt. Ich sehe daher vorerst überhaupt keinen Grund zu weiteren israelischen Zugeständnissen. Sie haben sich in der Vergangenheit als fruchtlos erwiesen, und jetzt sind zur Abwechslung mal die anderen an der Reihe, echten Friedenswillen zu demonstrieren.Israel siedelt weiter und hat damit seinen Teil auch nicht erfüllt. Es hat auch nicht vor, es zu erfüllen.

Ah ja natürlich – und das hast du einfach nur so ins Blaue geplaudert, ohne irgendwelche Hintergedanken. Alles klar.Du kippst von einem Extrem ins andere. :rolleyes:

Warum hat es dann den Sinai zurückgegeben? :rolleyes: Weil Ägypten ernst gemacht hatte, es wieder zu bekommen und Israel sich klugerweise einen Feind vom Hals geschaffen und damit auch den arabischen Pakt durchbrochen hatte. Aber ich rede hier nicht über den Sinai, sondern über Eretz Israel.

Warum erhalten dann Araber die israelische Staatsbürgerschaft mit den damit verbundenen Rechten? :rolleyes: Das tun sie nicht generell, siehe Vertriebene. :] Das tun sie nur, wenn es demographisch nicht gefährlich ist und dass sind ca. 20% nicht. Das war den Zionisten schon vor 1947 klar. ;)

Genau. Eine Mauer, die erstmals in der jüngeren Geschichte die Zahl der antijüdischen Massenmorde nennenswert reduzieren konnte... eine solche Mauer ist natürlich schlecht. Wiegen die "Lebensbedingungen" höher als das Leben der Israelis? ?( Auch hier kippst Du wieder ins Extrem und kämpfst gegen Pappdrachen. Keiner hat was gegen die Mauer auf der 67-Linie. Sie verläuft jedoch nur zu 20% dort. Die Mauer/Checkpoints/Strassensperren sind jedoch dort illegal, wo sie illegale Siedler in illegalen Siedlungen schützen.

Die "Mauer" ist übrigens gar nicht so sicher:
http://www.youtube.com/swf/l.swf?video_id=ihb_XIFc518 :cool2:
Wenn man wollte...

Einen friedfertigen.In welchen Grenzen und mit welcher Hauptstadt?

Wahabiten Fan
07.08.2008, 17:50
Ich finde es nur schade, dass die Israelis sich diesbezüglich nicht auf das "treibt die Juden ins Meer" Niveau der koranbehinderten Ballastis begeben! Umgekehrt könnten die es nämlich, das wäre eine ihrer leichtesten Übungen!:D

In Absentia
08.08.2008, 15:32
Ich finde es nur schade, dass die Israelis sich diesbezüglich nicht auf das "treibt die Juden ins Meer" Niveau der koranbehinderten Ballastis begeben! Umgekehrt könnten die es nämlich, das wäre eine ihrer leichtesten Übungen!:DDie Phrase "Juden ins Meer treiben" ist übrigens nur Ben Gurion nachweisbar:
http://www.counterpunch.org/martin03112005.html

:cool2:

Wahabiten Fan
08.08.2008, 16:16
Die Phrase "Juden ins Meer treiben" ist übrigens nur Ben Gurion nachweisbar:
http://www.counterpunch.org/martin03112005.html

:cool2:

Ach Kind! Ich habs dir doch schon mal gesagt. Ich habe 12 Jahre in Muselmanistan gelebt und gearbeitet, davon 4 Jahre im Nahen Osten.

Wenn du groß bist, diskutieren wir weiter.:))

Tosca
08.08.2008, 17:09
Woher weißt Du es? Ich sehe immer nur Kinder mit Steine schmeißen. Oder werden die Steine auch importiert?

Sollen sie jetzt für dich schon den Kindern Waffen in die Hand drücken? Es ist schlimm genug, dass sie Kinder anweisen Steine zu werfen.

Erwachsene Männer, die aus Wohngebieten heraus auf ein anderes Volk schießen und dann rumheulen, wenn ihre Frauen und Kinder beim Gegenschlag getroffen werden, sind arselige, feige Wichte!

Aber scheinbar können die nichts anderes, als sich hinter Röcken zu verstecken.

uzi
08.08.2008, 19:10
Nun, was das Steinewerfen angeht, haben manche eine falsche Vorstellung. Das sind keine vereinzelten 'Kinder', die zum Jux Steine am Seeufer in Münzgröße über die Wasserfläche 'platteln'.

Da kommt eine Horde von 50 und mehr Kindern bzw. Halbwüchsiger auf einen Armee-Jeep mit faustgroßen Steinen und Molotow-Cocktails zu, was für eine Zwei-Mann-Besatzung lebensbedrohlich sein kann.

Heute verwendet Israel Gummigeschosse. Vor etwa 20 Jahren wurden den Steinewerfern die Arme gebrochen - zu Recht.

wtf
08.08.2008, 19:12
Weshalb hat man mit dieser schönen Tradition gebrochen?

uzi
08.08.2008, 19:15
Weshalb hat man mit dieser schönen Tradition gebrochen?

Damals scherte sich Israel eine Dreck um die Weltmeinung - und das war gut so.

Leider ist das heute anders...

In Absentia
09.08.2008, 18:18
Ach Kind! Ich habs dir doch schon mal gesagt. Ich habe 12 Jahre in Muselmanistan gelebt und gearbeitet, davon 4 Jahre im Nahen Osten.

Wenn du groß bist, diskutieren wir weiter.:))Ich rede vom Ursprung dieser Phrase, Du infantiler Grosskotz. :D

In Absentia
09.08.2008, 18:21
Weshalb hat man mit dieser schönen Tradition gebrochen?Es erinnerte zu sehr an eine bestimmte deutsche Tradition. :]

Damals scherte sich Israel eine Dreck um die WeltmeinungAuch das erinnerte zu sehr an eine bestimmte deutsche Tradition. :]

Wahabiten Fan
09.08.2008, 18:41
Ich rede vom Ursprung dieser Phrase, Du infantiler Grosskotz. :D

Ach Kindchen, du bist ja noch nicht mal der Trotzphase entwachsen!:))

In Absentia
09.08.2008, 18:44
Ach Kindchen, du bist ja noch nicht mal der Trotzphase entwachsen!:))Ich nehme Deine Kapitulation entgegen. :]

Wahabiten Fan
09.08.2008, 18:47
Ich nehme Deine Kapitulation entgegen. :]

Danke Kindchen. Und wenn du jetzt brav ins Bett gehst, bekommst du morgen auch ein gaanz großes Eis! Versprochen!:))

In Absentia
09.08.2008, 19:01
Danke Kindchen. Und wenn du jetzt brav ins Bett gehst, bekommst du morgen auch ein gaanz großes Eis! Versprochen!:))Melde Dich wieder, wenn Du erwachsen und intelligent genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, sonst machst Du Dich nur weiter lächerlich.

Wahabiten Fan
09.08.2008, 19:05
Melde Dich wieder, wenn Du erwachsen und intelligent genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, sonst machst Du Dich nur weiter lächerlich.

:isok:

Geh schlafen Kind und träum schön von "lieben" Ballastis!:]

In Absentia
09.08.2008, 19:06
:isok:

Geh schlafen Kind und träum schön von "lieben" Ballastis!:]Melde Dich wieder, wenn Du erwachsen und intelligent genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, sonst machst Du Dich nur weiter lächerlich.

Wahabiten Fan
09.08.2008, 19:12
Melde Dich wieder, wenn Du erwachsen und intelligent genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, sonst machst Du Dich nur weiter lächerlich.

Du bekommst dein Eis! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Uuund du darfst auch wieder von deinem Traum von den "lieben" Ballastis erzählen. Für heute sinds aber der Schauermärchen genug.:cool2:

Und jetzt sei ein braves Kind und geh ins Bett.:D

In Absentia
09.08.2008, 19:18
Du bekommst dein Eis! Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Uuund du darfst auch wieder von deinem Traum von den "lieben" Ballastis erzählen. Für heute sinds aber der Schauermärchen genug.:cool2:

Und jetzt sei ein braves Kind und geh ins Bett.:DDas ist immer noch kein sachlicher Beitrag zum Thema. Versuch noch mal. Vielleicht gelingt Dir ein kognitiver Durchbruch! So blöd kannst Du doch nicht wirklich sein, oder? :cool2:

Jerry
09.08.2008, 20:02
Steht im Strang, es gefällt Dir nur nicht.
Gelogen. Nein? Dann führe endlich den Nachweis. Das ist ja nur noch bescheuert, was du hier veranstaltest! :wand:

Zur Erinnerung; die Frage war: "Angenommen, du wärst eine - ich vermute, du bist eine Frau - homosexuelle, atheistische, strebsame, freiheitsliebende, lebensfrohe niedliche kleine Palästinenserin. Sagen wir mal, so Mitte Zwanzig. Was glaubst du, wo du deine Leben eher nach deinen Wünschen gestalten könntest: in Gaza unter Kontrolle der Hamas? Oder als israelische Palästinenserin in Tel Aviv oder Jerusalem?"




IDF-Soldaten werden sich nicht auf Risiken einlassen: Richtig. Das wäre anders, wenn es um Juden gehen würde.

Antisemitismus. Unterste Schublade. :puke:




Hamas verkriecht sich hinter Zivilisten: Das ist bei Terroristen oder auch im Guerillakampf üblich, dass man es nicht auf offenem Feld mit einem Panzer aufnimmt.

Terrorapologetik. Der „Panzer“ relativiert die Verbrechen der Hamas?




Abgesehen davon:
Israel 'human shield' suspension
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/6554487.stm

Dass du den quantitativen und vor allen Dingen qualitativen Unterschied nicht erkennst, ist bezeichnend. Dass du unterschlägst, dass israelisches Recht - im Gegensatz zur Hamas - solche Praktiken ohnehin verbietet und der Commander suspendiert wurde, ist niederträchtig ohne Ende.





Richtig, sofern man nur im Sinn hatte, Zivilisten zu töten (Moral Bombing), statt militärische Ziele anzugreifen.

Diffamierung:Israelis haben ausschließlich Tötung von Zivilisten im Sinn? Sie sind halt richtige Un(ter)menschen, nicht wahr? :rolleyes:





"Demokratie"

Nächste Diffamierung. :rolleyes:




Und nicht aus der Westbank

Müssen Sie auch nicht. Jedenfalls nicht vollständig. Lies Resolution 242. Und zwar richtig.

:shutup:




to prevent a practice adopted during the Second World War by certain Powers, which transferred portions of their own population to occupied territory for political and racial reasons or in order, as they claimed, to colonize those territories. Such transfers worsened the economic situation of the native population and endangered their separate existence as a race

So reizend wie deplatziert. Nichts davon trifft auch nur entfernt auf die israelischen Siedlungen zu.





Israel siedelt weiter und hat damit seinen Teil auch nicht erfüllt.

Israel hat exorbitante Leistungen gebracht. Die Palästinenser gar keine. Auch hier also nichts weiter als deine tendenziösen Narrativen voller Hass und Verleumdung.





Du kippst von einem Extrem ins andere.

Du verbreitest antisemitische Stereotypen, polterst mit Brachialpolemik gegen Israel ("Apartheid" :hihi: ), rechtfertigst effektiv die Strategie der Hamas, diffamierst die IDF, verleugnest die demokratischen Errungenschaften Israels und redest die wahren Ziele seiner Feinde schön. Ich glaube kaum, dass es dir ansteht, über „Extreme“ zu orakeln.





Weil Ägypten ernst gemacht hatte, es wieder zu bekommen und Israel sich klugerweise einen Feind vom Hals geschaffen

War ja klar. Israel macht eben alles – wirklich alles – nur aus purer Niedertracht, aus Kriegslüsternheit, aus Rassismus, aus typisch jüdischer Verschlagenheit heraus. Selbst seine Friedensschlüsse sind nichts als verrucht. Sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass sich die Polemik deiner Traktate terminologisch kaum noch von der Untermenschentheorie abgrenzen lässt?





Das tun sie nur, wenn es demographisch nicht gefährlich ist und dass sind ca. 20% nicht.

Und eine weitere demagogische Verkürzung der Tatsachen. Wie auch immer, der von dir fabrizierte Stuss: „Das Problem ist, das es Land will, aber ohne die darin lebenden Araber“ ist damit widerlegt.

Da kannst du noch so viel zetern. Ich werde es ohnehin bis auf weiteres ignorieren. Was du hier ausgekotzt hast, ist lupenreiner Antisemitismus.

:gute_be:

In Absentia
09.08.2008, 21:46
Gelogen. Nein? Dann führe endlich den Nachweis. Das ist ja nur noch bescheuert, was du hier veranstaltest! :wand:

Zur Erinnerung; die Frage war: "Angenommen, du wärst eine - ich vermute, du bist eine Frau - homosexuelle, atheistische, strebsame, freiheitsliebende, lebensfrohe niedliche kleine Palästinenserin. Sagen wir mal, so Mitte Zwanzig. Was glaubst du, wo du deine Leben eher nach deinen Wünschen gestalten könntest: in Gaza unter Kontrolle der Hamas? Oder als israelische Palästinenserin in Tel Aviv oder Jerusalem?"Ich bin keine Frau, das habe ich doch schon einmal gesagt. Und bin auf Deine Frage eingegangen, auch wenn Dir die Antwort nicht passte. :]

Antisemitismus. Unterste Schublade. :puke:Es ist Antisemitismus, wenn ich behaupte, das die IDF grössere Risiken eingehen würde, wenn sie jüdische Terroristen jagen müsste? Hast Du Pilze gefressen? :))

Terrorapologetik. Der „Panzer“ relativiert die Verbrechen der Hamas?Keine Terrorapologetik. Ich habe nur erklärt, warum Terroristen oder Guerillakämpfer sich nicht aufs offene Feld begeben. Ich habe doch bereits mehrfach erwähnt, das ich Terrorismus und auch Staatsterrorismus ablehne. :]

Dass du den quantitativen und vor allen Dingen qualitativen Unterschied nicht erkennst, ist bezeichnend. Ds war nur ein Beispiel dafür, dass Israel Palästinenser als Schutzschild einsetzt. Wenn Du möchtest, bringe ich Dir noch mehr Beispiele. :]

Dass du unterschlägst, dass israelisches Recht - im Gegensatz zur Hamas - solche Praktiken ohnehin verbietet und der Commander suspendiert wurde, ist niederträchtig ohne Ende.Wie könnte ich das unterschlagen haben? Ich habe doch nur einen Link gebracht. :))

Diffamierung:Israelis haben ausschließlich Tötung von Zivilisten im Sinn? Sie sind halt richtige Un(ter)menschen, nicht wahr? :rolleyes: Wir sprachen gerade über die Bombadierung Deutschlands und das es ein Kriegsverbrechen darstellte, Städte zu bombadieren, wo es nicht um militärische Ziele ging. :rolleyes: Bist Du überfordert? :))

Nächste Diffamierung. :rolleyes: Wusstest Du eigentlich schon, das Israel Parteien verbietet, die eine Einstaatenlösung vertreten könnten?

Müssen Sie auch nicht. Jedenfalls nicht vollständig. Lies Resolution 242. Und zwar richtig.Besatzungen sind nur interim und müsssen früher oder später aufgegeben werden. Die Kriegssituation, die zur Besatzung führte ist schon längst vorbei. Sie dient nur noch der Besiedlung. Deshalb bezeichnete sie unter anderem auch Annan auch als illegal. Falls es eine anderslautende politische Lösung gibt, ist es was anderes. Ansonsten solltest Du mal 242 richtig lesen, inbs.: "inadmissible to acquire territory by war".

So reizend wie deplatziert. Nichts davon trifft auch nur entfernt auf die israelischen Siedlungen zu.Damit wurde nur erklärt, warum Besiedlungen illegal sind, auch wenn nicht wortwörtlich die Siedler hingekarrt werden.

Israel hat exorbitante Leistungen gebracht. Die Palästinenser gar keine.Israel hat das Siedeln nicht aufgegeben. Mir ist egal, ob Du das Einmauern einer zivilen Bevölkerung als Israels exorbitante Leistung darstellen willst.

Auch hier also nichts weiter als deine tendenziösen Narrativen voller Hass und VerleumdungDu lügst schon wieder.

Du verbreitest antisemitische Stereotypen, ...Du lügst schon wieder.

...polterst mit Brachialpolemik gegen Israel ("Apartheid" :hihi: ),... Das in der Westbank Aparheid existiert bestätigen nicht nur südafrikanische Menschenrechtler und Expartheidkämpfer und der Sonderberichtserstatter der UN, sondern auch Israelis selber, z.B. der ehemalige Generalstaatsanwalt Michael Ben-Yair:

"The Six-Day War was forced upon us; however, the war's seventh day, which began on June 12, 1967 and has continued to this day, is the product of our choice. We enthusiastically chose to become a colonial society, ignoring international treaties, expropriating lands, transferring settlers from Israel to the occupied territories, engaging in theft and finding justification for all these activities. Passionately desiring to keep the occupied territories, we developed two judicial systems: one - progressive, liberal - in Israel; and the other - cruel, injurious - in the occupied territories. In effect, we established an apartheid regime in the occupied territories immediately following their capture. That oppressive regime exists to this day."
http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=136433
Willst Du mehr Beispiele?

rechtfertigst effektiv die Strategie der Hamas,Du lügst schon wieder. Ich habe mich klar gegen den Terrorismus ausgesprochen.

... diffamierst die IDF, ...Deren Taten sprechen für sich selbst.

... verleugnest die demokratischen Errungenschaften Israels...Wie Völkerrechts- und Menschenrechtsbrüche? :))

... und redest die wahren Ziele seiner Feinde schön.Nö. Ich habe nur zitiert, was die Hamasführer sagen und was auch in der israelischen Presse nachzulesen ist, auch wenn es Dir nicht passt.

Ich glaube kaum, dass es dir ansteht, über „Extreme“ zu orakeln.Über Deine in jedem Fall :]

War ja klar. Israel macht eben alles – wirklich alles – nur aus purer Niedertracht, aus Kriegslüsternheit, aus Rassismus, aus typisch jüdischer Verschlagenheit heraus.Noch ein Beispiel für Deine extremes Denken. Entweder alles oder nichts.

Ich bin eigentlich genau entgegengesetzter Meinung. Es ist einem Juden prinzipiell unmöglich kriegslüstern, rassistisch und verschlagen zu sein. :rolleyes:

Selbst seine Friedensschlüsse sind nichts als verrucht. Sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass sich die Polemik deiner Traktate terminologisch kaum noch von der Untermenschentheorie abgrenzen lässt?Ich habe eigentlich nur über den Friedensschluß mit Ägypten gesprochen. Merkst Du eigentlich, wie oft Du Opfer Deiner eigenen extremen Schlussfolgerungen bist, die Du auf andere projizierst? :]

Und eine weitere demagogische Verkürzung der Tatsachen. Wie auch immer, der von dir fabrizierte Stuss: „Das Problem ist, das es Land will, aber ohne die darin lebenden Araber“ ist damit widerlegt. Israel kann nicht die Westbank annektieren, so wie es die Golanhöhen und Ostjerusalem völkerrechtswidrig annektiert hat, sonst kippt die Demographie zu sehr aufgrund der zu integrierenden pal. Bevölkerung.

Da kannst du noch so viel zetern. Ich werde es ohnehin bis auf weiteres ignorieren. Was du hier ausgekotzt hast, ist lupenreiner Antisemitismus.Aber sicher doch: Wer Antisemit ist, bestimmen wir! (http://www.unrast-verlag.de/unrast,3,0,80.html)

Es hätte mich doch stark gewundert, wenn Du nicht früher oder später die Antisemitismuskarte gezogen hättest, die immer dann gezogen wird, wenn man intellektuell und sachlich kapituliert hat und leicht daran zu erkennen ist, dass man aufgrund dieser Irrationalität auch nicht begründen kann, wie es denn Antisemitismus sein könnte.

Du hast aber lange ohne durchgehalten - das muss man anerkennen. :))

PS: Das nächste mal läßt Du vielleicht besser die Pilze weg. Du scheinst sonst arge Textdefizite zu haben, denkst dann nur noch in Extremen und lügst zunehmend. Deine geistigen Kotzanfälle sind auch nicht ohne. :]

Dayan
09.08.2008, 23:31
Ich bin keine Frau, das habe ich doch schon einmal gesagt. :]No Problem für Juden bist du auch als homo trotzdem als Mensch!

Quo vadis
10.08.2008, 09:11
"Die Palästinenser vermehren sich wie die Karnickel", nun auch die Juden hatten sich laut Aussagen der NS Ideologen "wie die Karnickel" vermehrt.

Willst du damit etwa andeuten es wäre schon von der Quantität her unmöglich gewesen die 6 Mio Brandopfer, plus zig Millionen Überlebende, zusammenzubekommen? ?(

Quo vadis
10.08.2008, 09:12
No Problem für Juden bist du auch als homo trotzdem als Mensch!

..wohl eher ein Gojim, oder "Vieh"......

Dayan
10.08.2008, 18:36
..wohl eher ein Gojim, oder "Vieh"......Goyim bedeutet=Nichtjude also so wie auf deutsch Ausländer!Nicht mehr und nicht weniger!

In Absentia
11.08.2008, 20:11
No Problem für Juden bist du auch als homo trotzdem als Mensch!Ich bin auch kein Homo und es kommt auch darauf an, welchen Juden Du begegnest, denn bei den Haredim siehst es schon ganz anders aus.

Haredi court places curse on upcoming Jerusalem Gay Pride parade
http://www.haaretz.com/hasen/spages/869201.html

Haredim: J’lem gay parade may lead to another war
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3316776,00.html

In Absentia
11.08.2008, 20:14
Willst du damit etwa andeuten es wäre schon von der Quantität her unmöglich gewesen die 6 Mio Brandopfer, plus zig Millionen Überlebende, zusammenzubekommen? ?(Nein, mabac meinte mit...

Die Palästinenser vermehren sich wie die Karnickel", nun auch die Juden hatten sich laut Aussagen der NS Ideologen "wie die Karnickel" vermehrt.... das hier proisraelische User unterwegs sind, deren braune Gesinnung man leicht sprachlich erkennen kann. :]

Einen weiteren Hinweis findest Du ihn meiner Signatur.

In Absentia
16.08.2008, 20:18
Eine weitere Form von Kollektivstrafe:

Israel: Don’t Destroy Homes
Collective Punishment Violates International Law
http://hrw.org/english/docs/2008/08/08/israb19576.htm

Diesmal geht es darum, dass Israel Häuser demoliert, in denen Terroristen leb(t)en. Es ist dabei völlig egal, wem das Haus gehört und wer noch darin wohnt:

"Israel had abandoned the policy of house demolitions in 2005, when a panel of its own military experts rejected it, after concluding the policy was ineffective for tackling terrorism and possibly counterproductive. But there have been mounting calls by senior government officials, including Prime Minister Ehud Olmert, to resume the practice after the bulldozer attacks, which killed three people and wounded scores more. There is no evidence that the men involved in either attack had ties to militant groups.

Article 53 of the Fourth Geneva Convention, which governs military occupations, forbids the demolition of houses in the Occupied Palestinian Territories except where “absolutely necessary” for military operations. In addition, such demolitions punish family members and others living in the building solely for residing in the same home as an alleged terrorist."

Dayan
16.08.2008, 22:31
Ich bin auch kein Homo und es kommt auch darauf an, welchen Juden Du begegnest, denn bei den Haredim siehst es schon ganz anders aus.

Haredi court places curse on upcoming Jerusalem Gay Pride parade
http://www.haaretz.com/hasen/spages/869201.html

Haredim: J’lem gay parade may lead to another war
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3316776,00.htmlGott sei Dank haben be i uns die rELIGIÖSEN NICHTS ZU SAGEN!

In Absentia
17.08.2008, 10:55
Gott sei Dank haben be i uns die rELIGIÖSEN NICHTS ZU SAGEN!Das ist mehr als untertrieben und das weißt Du auch.
Yitzhak Rabin weiß es mittlerweile auch. ;)

Ihr habt sogar religiöse Parteien, die wichtig für die Mehrheitsbildung sind, wie aktuell mit der Shas-Partei, die 11% Stimmen hat.

Dazu gibts noch (nicht in der aktuellen Regierung):
Ha-Ichud Haleumi / Mafdal: 8%
Agudat Yisrael / Yahadut haTorah:: 5%

Die religiösen Parteien erhalten also knapp 25% zusammen und die Religiösen sollen NICHTS ZU SAGEN haben?!

Mark Mallokent
18.08.2008, 22:38
Ja, Pippi Mallokent.

Die israelische Presse ist schlicht lächerlich. Die deutsche Presse ist schlicht lächerlich. Die Weltpresse ist schlicht lächerlich. Die UN ist schlicht lächerlich.

Nur einer ist nicht schlicht lächerlich: Mark Mallokent. :))

Wie Recht du doch hast. :]

In Absentia
19.08.2008, 13:23
Wie Recht du doch hast. :]Deshalb hast Du ja auch Unrecht. :]

Mark Mallokent
19.08.2008, 13:54
Deshalb hast Du ja auch Unrecht. :]

Und bist du schlicht lächerlich. :]

In Absentia
20.08.2008, 14:39
Und bist du schlicht lächerlich. :]Du bist nicht nur schlicht lächerlich. :]

Kommt noch was Sachliches zum Thema?

Dayan
20.08.2008, 15:00
Du bist nicht nur schlicht lächerlich. :]

Kommt noch was Sachliches zum Thema?
Er schreibt schon sachlich aber in einem Islamisten Hirn kommt man mit Rationelen Argumenten nicht durch!

Mark Mallokent
20.08.2008, 15:00
Du bist nicht nur schlicht lächerlich. :]

Kommt noch was Sachliches zum Thema?

Sachliches steht weiter oben. :]

Alfredos
22.08.2008, 17:30
Du meinst, man lässt Waffen unbegrenzt durch aber keine Medikamente ?
Ich würde die Hamas richtig blockieren, dass keine Maus mehr reinkommt. Dieses dumme Hamasvolk kommt erst zur Besinnung, wenn es am Boden liegt.
Präservative scheinen auch unter die Blockade zu fallen, sicher der Grund für die Vermehrung im Gaza.

Genau bis das letzte Kind vor Hunger tot umfällt. In keinem KZ im dritten Reich gab das was Du verlangst. Im KZ, was ungeheuerlich schrecklich war, gab es wenigstens etwas zu essen. Sicherlich darf man so etwas nicht vergleichen, aber mit dem Vergleich will ich Dir zeigen, was Du für Unmenschliches vorschlägst.

Alfredos
22.08.2008, 17:38
Die Hamas hat laut ihrer Satrzung zwei Ziele:
1. Die Errichtung eines Gottesstaates nach iranischem Vorbild
2. Die völlige Vernichtung Israels.

...

Das ist der Marschbefehl der Israelis und Gefolge. Die Ziele werden von der hiesige Presse erklärt. Nur in anderen Sprachen gibt es nicht die Ziele der Hamas, die Du hier schreibst.

http://pt.wikipedia.org/wiki/Hamas

Ihr Ziel: Beendigung der israelischen Besatzungsmacht auf Ihrem Gebiet Palästina.
Auf dieser Wikipediaseite steht auch das 31 Staaten die Hamas als Terristenorganisation ansehen und demnach über 160 Staaten die Hamas nicht als Terroristenorganisation betrachten.

Don
22.08.2008, 18:17
Genau bis das letzte Kind vor Hunger tot umfällt. In keinem KZ im dritten Reich gab das was Du verlangst. Im KZ, was ungeheuerlich schrecklich war, gab es wenigstens etwas zu essen. Sicherlich darf man so etwas nicht vergleichen, aber mit dem Vergleich will ich Dir zeigen, was Du für Unmenschliches vorschlägst.

Dann vergleiche es nicht, wenn du es sebst als unzulässig bezeichnest.

Alfredos
23.08.2008, 10:42
Dann vergleiche es nicht, wenn du es sebst als unzulässig bezeichnest.

Kein Problem für mich. Schlimmer ist aber was Klartext verlangt. Unmenschliches.

In Absentia
04.09.2008, 19:21
Der 240. Patient ist gestorben, weil Israel die Ausreise verweigert!
Death toll in Gaza reaches 240
http://www.imemc.org/article/56679

16 mal soviele, wie Tote durch Qassamraketen.

Dayan
04.09.2008, 20:58
Der 240. Patient ist gestorben, weil Israel die Ausreise verweigert!
Death toll in Gaza reaches 240
http://www.imemc.org/article/56679

16 mal soviele, wie Tote durch Qassamraketen.Kasams dürfte es garnicht geben.die Israelische Regierung ist Schuld,das sie nicht mit Aller Härte die wir zur Verfügung haben nicht dagegen angeht.Würde Israel Alles einsetzen was die haben so würde von den Palis nichteinmal eine Steinchen gegen uns gworfen werden!

In Absentia
04.09.2008, 22:51
Kasams dürfte es garnicht geben.Die Besatzung dürfte es gar nicht geben. :]

die Israelische Regierung ist Schuld,das sie nicht mit Aller Härte die wir zur Verfügung haben nicht dagegen angeht.Würde Israel Alles einsetzen was die haben so würde von den Palis nichteinmal eine Steinchen gegen uns gworfen werden!Was meinst Du mit aller Härte?