PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel human: nur Stinkbomben gegen Demonstranten



uzi
12.08.2008, 09:34
"Die israelische Armee hat ein neues Mittel entwickelt, um gegen gewalttätige Demonstranten vorzugehen. Dabei handelt es sich um eine übelriechende Flüssigkeit, mit der die Randalierer besprüht werden."

"Wie Sicherheitsvertreter gegenüber der Presse mitteilten, wurde die Waffe als Alternative zu tödlichen Waffen entwickelt. Durch ihren Einsatz soll verhindert werden, dass Betroffene irreparable körperliche Schäden erleiden."

"Grenzpolizisten hatten die neue Waffe am Freitag bei Demonstrationen gegen den israelischen Sicherheitszaun bei Ni'ilin eingesetzt. Sie habe sich dabei als effektiv erwiesen. Die Demonstranten hätten das Feld geräumt, um zu duschen und sich umzuziehen. Einige Teilnehmer der Protestaktion sagten aus, der Geruch der Flüssigkeit sei ähnlich wie der von Müll. Er sei schwer wieder loszubekommen, selbst nach einer Dusche."

Quelle: http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/stinkende-fluessigkeit-gegen-demonstranten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=848f4c9b41

Da sage noch einer, dass Israel nicht alles tut, um die leibliche Unversehrtheit der Ballastis maximalstmöglich zu schützen...

Sie stinken dann halt ein wenig. :cool2:

Skaramanga
12.08.2008, 09:46
Der Geruch von Müll schreckt Palis ab? Schwer vorzustellen.

borisbaran
12.08.2008, 10:49
"Die israelische Armee hat ein neues Mittel entwickelt, um gegen gewalttätige Demonstranten vorzugehen. Dabei handelt es sich um eine übelriechende Flüssigkeit, mit der die Randalierer besprüht werden."

"Wie Sicherheitsvertreter gegenüber der Presse mitteilten, wurde die Waffe als Alternative zu tödlichen Waffen entwickelt. Durch ihren Einsatz soll verhindert werden, dass Betroffene irreparable körperliche Schäden erleiden."

"Grenzpolizisten hatten die neue Waffe am Freitag bei Demonstrationen gegen den israelischen Sicherheitszaun bei Ni'ilin eingesetzt. Sie habe sich dabei als effektiv erwiesen. Die Demonstranten hätten das Feld geräumt, um zu duschen und sich umzuziehen. Einige Teilnehmer der Protestaktion sagten aus, der Geruch der Flüssigkeit sei ähnlich wie der von Müll. Er sei schwer wieder loszubekommen, selbst nach einer Dusche."

Quelle: http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/stinkende-fluessigkeit-gegen-demonstranten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=848f4c9b41

Da sage noch einer, dass Israel nicht alles tut, um die leibliche Unversehrtheit der Ballastis maximalstmöglich zu schützen...

Sie stinken dann halt ein wenig. :cool2:

Mehr als jetzt schon:)) :)) :))

uzi
12.08.2008, 14:14
Mann kann sie dann schon kilometerweit gegen den Wind riechen...:cool2:

Candymaker
12.08.2008, 14:43
"Die israelische Armee hat ein neues Mittel entwickelt, um gegen gewalttätige Demonstranten vorzugehen. Dabei handelt es sich um eine übelriechende Flüssigkeit, mit der die Randalierer besprüht werden."

"Wie Sicherheitsvertreter gegenüber der Presse mitteilten, wurde die Waffe als Alternative zu tödlichen Waffen entwickelt. Durch ihren Einsatz soll verhindert werden, dass Betroffene irreparable körperliche Schäden erleiden."

"Grenzpolizisten hatten die neue Waffe am Freitag bei Demonstrationen gegen den israelischen Sicherheitszaun bei Ni'ilin eingesetzt. Sie habe sich dabei als effektiv erwiesen. Die Demonstranten hätten das Feld geräumt, um zu duschen und sich umzuziehen. Einige Teilnehmer der Protestaktion sagten aus, der Geruch der Flüssigkeit sei ähnlich wie der von Müll. Er sei schwer wieder loszubekommen, selbst nach einer Dusche."

Quelle: http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/artikel/stinkende-fluessigkeit-gegen-demonstranten/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=848f4c9b41

Da sage noch einer, dass Israel nicht alles tut, um die leibliche Unversehrtheit der Ballastis maximalstmöglich zu schützen...

Sie stinken dann halt ein wenig. :cool2:



Wieso betreibt Israel soviel technischen Aufwand, um gegen Steinewerfer vorzugehen? Die einfachere Möglichkeit wären einfach große Kanonen, die Schweinefleisch verschießen oder Schweinegülle verspritzen. Danach würde keiner mehr freiwillig Steine werfen. :)) Man könnte diese besondere Munition auch so verpacken, dass nur die Palis damit in Kontakt kommen.:))

borisbaran
12.08.2008, 15:02
Wieso betreibt Israel soviel technischen Aufwand, um gegen Steinewerfer vorzugehen? Die einfachere Möglichkeit wären einfach große Kanonen, die Schweinefleisch verschießen oder Schweinegülle verspritzen. Danach würde keiner mehr freiwillig Steine werfen. :)) Man könnte diese besondere Munition auch so verpacken, dass nur die Palis damit in Kontakt kommen.:))

Nun, auch für Juden ist Schweinefleisch pfui (treife)...

uzi
12.08.2008, 15:22
Wieso betreibt Israel soviel technischen Aufwand, um gegen Steinewerfer vorzugehen? Die einfachere Möglichkeit wären einfach große Kanonen, die Schweinefleisch verschießen oder Schweinegülle verspritzen. Danach würde keiner mehr freiwillig Steine werfen. :)) Man könnte diese besondere Munition auch so verpacken, dass nur die Palis damit in Kontakt kommen.:))

Naja, Schweine sind nicht koscher...

Wie man die Munition so verpackt, dass nur Ballastis getroffen werden, ist mir schleierhaft...:rolleyes:

Doc Gyneco
12.08.2008, 15:24
Sie stinken dann halt ein wenig. :cool2:

Haben die noch schon vorher gestunken ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In Absentia
12.08.2008, 16:01
Eine repräsentative Übersicht, was die bisherigen User hier ablassen.

Man tausche nur mal das Wort Palästinenser gegen Juden aus, damit einem deutlich wird, welcher kaum zu unterdrückende Ungeist überlebt hat. :]

borisbaran
12.08.2008, 16:04
Haben die noch schon vorher gestunken ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Wer weiß...

JensVandeBeek
12.08.2008, 16:13
Wieso betreibt Israel soviel technischen Aufwand, um gegen Steinewerfer vorzugehen? Die einfachere Möglichkeit wären einfach große Kanonen, die Schweinefleisch verschießen oder Schweinegülle verspritzen. Danach würde keiner mehr freiwillig Steine werfen. :)) Man könnte diese besondere Munition auch so verpacken, dass nur die Palis damit in Kontakt kommen.:))

Es ist keine "Neue Waffe" sondern Wasser aus den Abwasserkanälen!

uzi
12.08.2008, 16:15
Es ist keine "Neue Waffe" sondern Wasser aus den Abwasserkanälen!

Ironie...?

In Absentia
12.08.2008, 18:34
Ironie...?Nein. Israelische "Demokratie". ;)

Wahabiten Fan
12.08.2008, 18:38
Eine repräsentative Übersicht, was die bisherigen User hier ablassen.

Man tausche nur mal das Wort Palästinenser gegen Juden aus, damit einem deutlich wird, welcher kaum zu unterdrückende Ungeist überlebt hat. :]

Ach unser Kind hat wieder von "lieben Pallastis" geträumt!:))

uzi
12.08.2008, 18:43
Ach unser Kind hat wieder von "lieben Pallastis" geträumt!:))

Ballastis...:D

borisbaran
12.08.2008, 20:32
Nein. Israelische "Demokratie". ;)
ganz recht, wenn die Typen z.B. gegen die Hamas im Gaza-Streifen demonstriert hätten, gäb's Kugeln statt Müll.

Ballastis...:D
Wieso sagst du immer Ballastis statt Pallästis o.ä. Ich versteht den Witz nicht, erlichgesagt...

Skaramanga
13.08.2008, 08:30
ganz recht, wenn die Typen z.B. gegen die Hamas im Gaza-Streifen demonstriert hätten, gäb's Kugeln statt Müll.

Wieso sagst du immer Ballastis statt Pallästis o.ä. Ich versteht den Witz nicht, erlichgesagt...

"Ballast". Braucht jedes Schiff, sonst stampft und krängt es. Aber nicht zu viel sonst säufts ab.

uzi
13.08.2008, 10:53
"Ballast". Braucht jedes Schiff, sonst stampft und krängt es. Aber nicht zu viel sonst säufts ab.

:D :D :D

Alfredos
14.08.2008, 12:25
...

Sie stinken dann halt ein wenig. :cool2: ....

Dann stinken beide Seiten. Die Einen, weil sie die Hosen voll haben und die Anderen, weil sie mit Stinkbomben beworfen sind. Aber was machen die Israelis, wenn die Stinkbomben nicht reichen? Na,ja. Sie haben ja noch die F-16.

uzi
14.08.2008, 12:29
... Na,ja. Sie haben ja noch die F-16.

Nicht nur. Auch der AH-64 D ist ein feines Gerät...:cool2:

wtf
14.08.2008, 13:11
"Er sei schwer wieder loszubekommen, selbst nach einer Dusche."


Ach, sowas haben die?

uzi
14.08.2008, 13:14
Ach, sowas haben die?

Israel ist sehr einfallsreich, wenn's um den Schutz der körperlichen Unversehrtheit geht; auch Derer, die keine Freunde sind...;)

wtf
14.08.2008, 13:16
Meine Frage bezog sich auf Hygieneeinrichtungen der Gegenseite.

uzi
14.08.2008, 13:20
Meine Frage bezog sich auf Hygieneeinrichtungen der Gegenseite.

...jetzt ist der Groschen gefallen...:D

Von Fall zu Fall...

In Absentia
14.08.2008, 18:18
Ach unser Kind hat wieder von "lieben Pallastis" geträumt!:))Nein, Du infantiler Großkotz, ich erkenne hier nur die gleiche Mentalität und Verteufelungstaktiken, die Nazis auf Juden anwendeten...

Ballastis...:D ... und die heute von Judeofaschisten und anderen Hetzspacken auf Palästinenser angewendet werden.

Manche können ihren aus Minderwertigkeit resultierenden Selbsthass - ich meine nicht die jüdische Variante - halt nur an anderen abreagieren. :]

Wahabiten Fan
14.08.2008, 19:01
Nein, Du infantiler Großkotz, ich erkenne hier nur die gleiche Mentalität und Verteufelungstaktiken, die Nazis auf Juden anwendeten...


:bunny_4: Ach Kindchen, was du erkennst und ne Kuh scheisst, nennt man schlicht und einfach Mist!

Du bist noch nichtmal fähig zu erkennen, daß dieses "Pallipack" in der gesamten islamischen Welt so beliebt ist wie bei uns in Bayern saures Bier.

Also geh endlich schlafen und misch dich nicht ein, wenn Erwachsene sich unterhalten, du stohdummes Gör!

In Absentia
15.08.2008, 15:25
:bunny_4: Ach Kindchen, was du erkennst und ne Kuh scheisst, nennt man schlicht und einfach Mist!

Du bist noch nichtmal fähig zu erkennen, daß dieses "Pallipack" in der gesamten islamischen Welt so beliebt ist wie bei uns in Bayern saures Bier.

Also geh endlich schlafen und misch dich nicht ein, wenn Erwachsene sich unterhalten, du stohdummes Gör!Du hältst Dich für erwachsen, weil Du hier wie der letzte Vollidiot fäkalsprachlich rumhetzt? :))

Wahrscheinlich hättest Du vor 70 Jahren auch erwachsen gefunden, wenn jemand behauptet hätte:

"Du bist noch nichtmal fähig zu erkennen, daß dieses "Judenpack" in der gesamten westlichen Welt so beliebt ist wie bei uns in Bayern saures Bier."

Merkst Du eigentlich, wie braun Du bist? :))

wtf
15.08.2008, 15:31
//Etwas freundlicher, bitte.

borisbaran
15.08.2008, 15:37
Du hältst Dich für erwachsen, weil Du hier wie der letzte Vollidiot fäkalsprachlich rumhetzt? :))

Wahrscheinlich hättest Du vor 70 Jahren auch erwachsen gefunden, wenn jemand behauptet hätte:

"Du bist noch nichtmal fähig zu erkennen, daß dieses "Judenpack" in der gesamten westlichen Welt so beliebt ist wie bei uns in Bayern saures Bier."

Merkst Du eigentlich, wie braun Du bist? :))
Godwin's Law, du Loser.

Wahabiten Fan
15.08.2008, 15:41
"Du bist noch nichtmal fähig zu erkennen, daß dieses "Judenpack" in der gesamten westlichen Welt so beliebt ist wie bei uns in Bayern saures Bier."



Das wäre eine an den Haaren herbeigezogene, propagandistische Behauptung gewesen, während meine Feststellung uber dieses unverschämte, unfähige, verlogene und koranverblödete "Pallipack" lediglich den Tatsachen entspricht!

Und, Kindchen, merkst du eigentlich tatsächlich nicht, wie dumm du bist?:))

In Absentia
15.08.2008, 15:41
//Etwas freundlicher, bitte.Du scheint nicht einmal in der Lage sein, die ganzen Volksverhetzungen hier, wie auch "Ballastis" oder "Pallipack" zu editieren/sanktionieren. :rolleyes:

In Absentia
15.08.2008, 15:44
Godwin's Law, du Loser.Braun bleibt braun.

Das wäre eine an den Haaren herbeigezogene, propagandistische Behauptung gewesen, während meine Feststellung uber dieses unverschämte, unfähige, verlogene und koranverblödete "Pallipack" lediglich den Tatsachen entspricht!Hetzt brav weiter. Zu etwas anderen bist Du kognitiv einfach nicht in der Lage.

Und, Kindchen, merkst du eigentlich tatsächlich nicht, wie dumm du bist?
Machst Du gerade Dein Spiegelbild fertig? :))

Wahabiten Fan
15.08.2008, 18:20
Hetzt brav weiter. Zu etwas anderen bist Du kognitiv einfach nicht in der Lage.


Der Kognition eines pubertierenden Mädchens dürfte kein Erwachsener gewachsen sein.:))

Und jetzt gehste schön schlafen und träumst von "lieben" Ballastis.

Husch husch ins Körbchen.:))

In Absentia
15.08.2008, 19:17
Der Kognition eines pubertierenden Mädchens dürfte kein Erwachsener gewachsen sein.:))

Und jetzt gehste schön schlafen und träumst von "lieben" Ballastis.

Husch husch ins Körbchen.:))Melde Dich wieder, wenn Du Dich geistig und seelisch so weit entwickelt hast, dass Du einen sachlichen Beitrag zum Thema schreiben kannst, der frei von Hetze und Diffamierung ist. :]

Wahabiten Fan
16.08.2008, 09:41
Melde Dich wieder, wenn Du Dich geistig und seelisch so weit entwickelt hast, dass Du einen sachlichen Beitrag zum Thema schreiben kannst, der frei von Hetze und Diffamierung ist. :]

Ist ja gut Kind, du darfst das "letzte Wort" haben.:))

uzi
16.08.2008, 12:34
# In Absentia


Ein verbreitetes Motiv genozidärer Anstachelung ist die Dehumanisierung der jeweiligen Zielbevölkerung.

Dein Signum ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Der Satz ist insofern sprachlich und grammatikalisch vollkommen Nonsens, als "...die Dehumanisierung der jeweiligen Zivilbevölkerung..." nicht "...verbreitetes Motiv...", sondern - wie bei den Ballastis üblich - Methode "...genozidärer Anstachelung..." ist! Wer ruft denn zum Völkermord gegen Israelis und Juden auf?

Wenn du mit dem Satz die Ballastis meinst, o. k.

Für deinesgleichen sind wir Zion-Nazis, Zion-Faschisten, Kindesmörder, Kindesfolterer, brauner Sumpf, unsere Soldaten Terroristen, Massenmörder, Völkermörder, etc., um nur einige Freundlichkeiten aufzuzählen...


und du echauffierst dich über das Wort Ballastis???

Wahabiten Fan
16.08.2008, 13:39
# In Absentia



Dein Signum ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Der Satz ist insofern sprachlich und grammatikalisch vollkommen Nonsens, als "...die Dehumanisierung der jeweiligen Zivilbevölkerung..." nicht "...verbreitetes Motiv...", sondern - wie bei den Ballastis üblich - Methode "...genozidärer Anstachelung..." ist! Wer ruft denn zum Völkermord gegen Israelis und Juden auf?

Wenn du mit dem Satz die Ballastis meinst, o. k.

Für deinesgleichen sind wir Zion-Nazis, Zion-Faschisten, Kindesmörder, Kindesfolterer, brauner Sumpf, unsere Soldaten Terroristen, Massenmörder, Völkermörder, etc., um nur einige Freundlichkeiten aufzuzählen...


und du echauffierst dich über das Wort Ballastis???

Bist du tatsächlich der Meinung, du kannst mit Fakten und Tatsachen eine pubertierende Zicke überzeugen?:rolleyes:

Das kannst du vergessen!:))

uzi
16.08.2008, 13:50
Bist du tatsächlich der Meinung, du kannst mit Fakten und Tatsachen eine ...überzeugen?:rolleyes:
Das kannst du vergessen!:))

Du hast ja recht.

Aufgegeben hab ich's schon längst. Aber manchmal platzt mir halt die Hutschnur wieder...:rolleyes:

Krabat
16.08.2008, 14:00
Du hältst Dich für erwachsen, weil Du hier wie der letzte Vollidiot fäkalsprachlich rumhetzt? :))

Genauso denkt Wahi. Ich sehe gestern war er hinter Dir her.

Krabat
16.08.2008, 14:02
Melde Dich wieder, wenn Du Dich geistig und seelisch so weit entwickelt hast, dass Du einen sachlichen Beitrag zum Thema schreiben kannst, der frei von Hetze und Diffamierung ist. :]

Bis Wahabiten Fan das schafft, müßte es schon ein Leben nach dem Tode geben.

Wahabiten Fan
16.08.2008, 14:12
, müßte es schon ein Leben nach dem Tode geben.

"Krabat"!!! Das ist "Gotteslästerung"!!:mf_popeanim:

In Absentia
16.08.2008, 19:52
Ist ja gut Kind, du darfst das "letzte Wort" haben.:))

Bist du tatsächlich der Meinung, du kannst mit Fakten und Tatsachen eine pubertierende Zicke überzeugen?:rolleyes:

Das kannst du vergessen!:))
Ich sehe schon, dass Du immer noch nocht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

In Absentia
16.08.2008, 19:54
# In Absentia

Dein Signum ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Der Satz ist insofern sprachlich und grammatikalisch vollkommen Nonsens, als "...die Dehumanisierung der jeweiligen Zivilbevölkerung..." nicht "...verbreitetes Motiv...", sondern - wie bei den Ballastis üblich - Methode "...genozidärer Anstachelung..." ist!
Danke für die Steilvorlage. Hier ist die Quelle für die Signatur:
http://nlarchiv.israel.de/2008_html/06/Infobrief%20vom%2025.06.2008a.htm#n4

:cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

Wenn du mit dem Satz die Ballastis meinst, o. k. Ich denke nicht, dass es eine besonders hohe kognitive Leistung erfordert, zu erkennen, dass der braune Sumpf Palästinenser mit dem Wort Ballastis dehumanisiert.

Für deinesgleichen sind wir Zion-Nazis, Zion-Faschisten, Kindesmörder, Kindesfolterer, brauner Sumpf, unsere Soldaten Terroristen, Massenmörder, Völkermörder, etc., um nur einige Freundlichkeiten aufzuzählen...Wo habe ich das fettgedruckte geäussert?

"Brauner Sumpf" find ich angemessen, bei der Dehumanisierung und Hetze, die glatt aus dem Stürmer stammen könnte.

und du echauffierst dich über das Wort Ballastis???Selbstverständlich. Ich habe was gegen Dehumanisierung und Volksverhetzung.

Du hast ja recht.

Aufgegeben hab ich's schon längst. Aber manchmal platzt mir halt die Hutschnur wieder...:rolleyes:Ach, jetzt ist man auch noch Opfer, wenn man Palästinenser dehumanisiert? :))

Wahabiten Fan
17.08.2008, 11:28
Ich sehe schon, dass Du immer noch nocht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

:motz:

Ach Kind. Wenn du nur einmal deinen Mund halten würdest! Wir meinen es doch wirklich nur gut mit dir!;)

Krabat
17.08.2008, 11:47
Ich sehe schon, dass Du immer noch nocht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

Ab Montag ist Franggenwahi wieder nüchtern. Heute wird noch getrunken. Gruß

Wahabiten Fan
17.08.2008, 11:59
Ab Montag ist Franggenwahi wieder nüchtern. Heute wird noch getrunken. Gruß

Aber nur von "Seinem Blut"! Das hats allerdings insich!:)) Muss ja ein Quartalssäufer gewesen sein, dieser "Angenagelte"!:D

Naja, er konnte ja auch Wasser in Wein verwandeln!:lach:

Krabat
17.08.2008, 12:01
Aber nur von "Seinem Blut"! Das hats allerdings insich!:)) Muss ja ein Quartalssäufer gewesen sein, dieser "Angenagelte"!:D

Ich hoffe, der Herr wird Dich richten in Deinem ganzen tumben Bauernnarrsinn.

Wahabiten Fan
17.08.2008, 12:14
Ich hoffe, der Herr wird Dich richten in Deinem ganzen tumben Bauernnarrsinn.

:shock: Der Herr!!:scare: :mf_popeanim:

In Absentia
18.08.2008, 17:35
:motz:

Ach Kind. Wenn du nur einmal deinen Mund halten würdest! Wir meinen es doch wirklich nur gut mit dir!;)Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

Wahabiten Fan
18.08.2008, 17:51
Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben,

Ach Kindchen! Mit einer kindlichen Kognition, mag das sogar so aussehen! Aber warte doch erst mal ab, biste groß bist!:))

In Absentia
18.08.2008, 17:59
Ach Kindchen! Mit einer kindlichen Kognition, mag das sogar so aussehen! Aber warte doch erst mal ab, biste groß bist!:))Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

Wahabiten Fan
18.08.2008, 18:00
Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

:girlchat: :chee:

In Absentia
18.08.2008, 18:27
:girlchat: :chee:Was soll das jetzt sein? Ein sachlicher Beitrag?

PS: Ich habe übrigens mehrfach gesagt, dass ich keine Frau bin... ;) Wenn Du meinst, dass in absentia ein Frauenname wäre, dann wird Dich das hier wohl irritieren: Hamas may try Fatah general in absentia (http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1218710377903&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull)

Wahabiten Fan
18.08.2008, 18:31
PS: Ich habe übrigens mehrfach gesagt, dass ich keine Frau bin

?(

Mittlerweile dürften alle hier wissen, daß du noch ein Kind bist und auf Papis Tastatur rumhämmerst.:))

Skaramanga
19.08.2008, 10:26
?(

Mittlerweile dürften alle hier wissen, daß du noch ein Kind bist und auf Papis Tastatur rumhämmerst.:))

Gibt es nicht auch auf den Arbeitsämtern oder Agenturen oder wie die heißen kostenlose Internet-Terminals?

uzi
19.08.2008, 10:36
Gibt es nicht auch auf den Arbeitsämtern oder Agenturen oder wie die heißen kostenlose Internet-Terminals?

Da lungern zuviele rum, die stinken...:cool2:

In Absentia
19.08.2008, 13:20
?(

Mittlerweile dürften alle hier wissen, daß du noch ein Kind bist und auf Papis Tastatur rumhämmerst.:))Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

Wahabiten Fan
19.08.2008, 18:24
Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]

Kindchen für dich sehe ich tatsächlich schwarz. Jeden Tag nach Schulschluss sitzt du an Papis Computer anstatt zu lernen. So wirst du nie begreifen was im Nahen Osten Sache ist und die dummen Ballasties in deiner kindlichen Naivität auch weiterhin für zivilisierte Menschen halten.:))

Alfredos
19.08.2008, 19:52
Gibt es nicht auch auf den Arbeitsämtern oder Agenturen oder wie die heißen kostenlose Internet-Terminals?

Du scheinst Dich gut auszukennen. Daher auch die Vielzahl Deiner Beiträge samt Deiner Volksgenossen.

In Absentia
20.08.2008, 14:26
Kindchen für dich sehe ich tatsächlich schwarz. Jeden Tag nach Schulschluss sitzt du an Papis Computer anstatt zu lernen. So wirst du nie begreifen was im Nahen Osten Sache ist und die dummen Ballasties in deiner kindlichen Naivität auch weiterhin für zivilisierte Menschen halten.:))Ich sehe schon, dass Du immer noch nicht seelisch und geistig entwickelt genug bist, einen sachlichen Beitrag zu schreiben, der ohne Hetze und Diffamierung auskommt. :]