PDA

Vollständige Version anzeigen : Russische Soldaten plündern in Poti



borisbaran
21.08.2008, 20:50
Russische Soldaten plündern in Poti

Westliche Journalisten haben berichtet, dass die Truppen Tische und Stühle auf ihren Schützenpanzern abtransportierten. Fotos gibt es von diesen Taten kaum, denn russische Soldaten vernichteten einige Bilder.

hier klicken zum weiterlesen (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=704&item=1131797)
____________________
Russische Soldaten raus aus Georgien.

Haspelbein
21.08.2008, 20:52
Tische und Stuehle? Herrscht daran in Russland ein Mangel?

Dayan
21.08.2008, 20:55
Plündern ist russische Folklore!

FranzKonz
21.08.2008, 21:00
Da fragt sich doch wieder, wie westlich diese Journalisten waren. AP läßt Amerikaner vermuten.

Außerdem frage ich mich, warum die Russen keine geeigneteren Transportmittel für Tische und Stühle finden, als Schützenpanzerwagen.

Saakaschwili jammert, die Russen machten sich über die Welt lustig. Darüber hätte er vielleicht mal nachdenken sollen, bevor er sich über die Russen lustig machte. :128:

Haspelbein
21.08.2008, 21:02
[...]

Außerdem frage ich mich, warum die Russen keine geeigneteren Transportmittel für Tische und Stühle finden, als Schützenpanzerwagen.

[...]

Nun, wenn ich mir Bilder aus dem Konflikt ansehe, so kann man schon erkennen, dass Russen demonstrativ Dinge oder Menschen auf den Schuetzenpanzern transportieren, obwohl andere Transportmittel angebrachter waeren. Ich nehme an, dass sie damit irgendwas zum Audruck bringen wollen.

borisbaran
21.08.2008, 21:06
Da fragt sich doch wieder, wie westlich diese Journalisten waren. AP läßt Amerikaner vermuten.

Außerdem frage ich mich, warum die Russen keine geeigneteren Transportmittel für Tische und Stühle finden, als Schützenpanzerwagen.

Saakaschwili jammert, die Russen machten sich über die Welt lustig. Darüber hätte er vielleicht mal nachdenken sollen, bevor er sich über die Russen lustig machte. :128:

Wenn es keine Besatzungssoldaten in südossetien geben würde, hätte er auch niemanden im Lande, über den er sich angebl. lustig machen könnte (Was genau meinst du mit "lustig machen???").
Udn wo war die angebl. Provokation Saakaschwilis? Was hat er angeblich getan?

FranzKonz
21.08.2008, 21:10
Nun, wenn ich mir Bilder aus dem Konflikt ansehe, so kann man schon erkennen, dass Russen demonstrativ Dinge oder Menschen auf den Schuetzenpanzern transportieren, obwohl andere Transportmittel angebrachter waeren. Ich nehme an, dass sie damit irgendwas zum Audruck bringen wollen.

Einer der russischen Foristen erklärte, daß fast generell Infanterie auf den Schützenpanzern mitfahre. Daß die ihre Ausrüstung dabei haben ist klar, daß sie vielleicht den einen oder anderen Wertgegenstand mitgehen lassen, ist zwar nicht die feine Art, aber irgendwie menschlich. Aber Tische und Stühle?

Naja, wer außer Klartext kennt schon die russische Seele.;)

Haspelbein
21.08.2008, 21:12
Einer der russischen Foristen erklärte, daß fast generell Infanterie auf den Schützenpanzern mitfahre.[...]

Nein, ich dachte hier an Bilder von Kriegsgefangenen. Sie oben auf dem Schuetzenpanzer fahren zu lassen, kommt mir irgendwie merkwuerdig und etwas demonstrativ vor.



Daß die ihre Ausrüstung dabei haben ist klar, daß sie vielleicht den einen oder anderen Wertgegenstand mitgehen lassen, ist zwar nicht die feine Art, aber irgendwie menschlich. Aber Tische und Stühle?

Ja, das mit den Tischen und Stuehlen wunderte mich auch. Ich weiss nicht, vielleicht solle es ja im Schuetzenpanzer behaglich werden.

Ulus-Kert
21.08.2008, 23:43
Ja, das mit den Tischen und Stuehlen wunderte mich auch. Ich weiss nicht, vielleicht solle es ja im Schuetzenpanzer behaglich werden.

Bei der Inneneinrichtung der russischen SPz´s kann ich mir gut vorstellen, dass das wirklich der Grund war...

Schimmelreiter
22.08.2008, 01:28
Plündern ist russische Folklore!

Müssen das gerade die Juden sagen, die den Hals von Reparationen nun wirklich nicht voll kriegen können?

Schimmelreiter
22.08.2008, 01:39
Russische Soldaten plündern in Poti

Westliche Journalisten haben berichtet, dass die Truppen Tische und Stühle auf ihren Schützenpanzern abtransportierten. Fotos gibt es von diesen Taten kaum, denn russische Soldaten vernichteten einige Bilder.


Solche 'Plünderungen' wird man JEDER siegreichen Armee unterstellen können.
Wenn man bedenkt, welche Schätze z.B. die amerikanische Armee aus Deutschland geklaut hat. Da hat jeder kleine Offizier die wertvollsten Schätze der jahrtausend langen deutschen Kultur verschleppt wie z.B. den Dom-Kaiserschatz zu Quedlinburg und tausende andere Kunstobjekte. Die Russen standen natürlich dem Treiben der Amerikaner nicht nach. Warum jetzt gerade der Raub von Tischen und Stühlen die Russen in ein besonders schlechtes Licht rücken soll, das erschließt sich hier nur den minderbemittelten Spiessern.
Im übrigen ist mein Großonkel, der sich als Kapitalist und siegreicher Soldat in Polen eine Kuh für seinen Hof in Deutschland organisieren wollte, niemals wieder von seiner Eroberungstour zurückgehekrt und heute noch als vermisst gemeldet.

Geronimo
22.08.2008, 03:34
Solche 'Plünderungen' wird man JEDER siegreichen Armee unterstellen können.
Wenn man bedenkt, welche Schätze z.B. die amerikanische Armee aus Deutschland geklaut hat. Da hat jeder kleine Offizier die wertvollsten Schätze der jahrtausend langen deutschen Kultur verschleppt wie z.B. den Dom-Kaiserschatz zu Quedlinburg und tausende andere Kunstobjekte. Die Russen standen natürlich dem Treiben der Amerikaner nicht nach. Warum jetzt gerade der Raub von Tischen und Stühlen die Russen in ein besonders schlechtes Licht rücken soll, das erschließt sich hier nur den minderbemittelten Spiessern.
Im übrigen ist mein Großonkel, der sich als Kapitalist und siegreicher Soldat in Polen eine Kuh für seinen Hof in Deutschland organisieren wollte, niemals wieder von seiner Eroberungstour zurückgehekrt und heute noch als vermisst gemeldet.

Als Ersatz wirst du morgen hier im Forum geschlachtet! Einverstanden?

bernhard44
22.08.2008, 05:55
"Russische Soldaten plündern"..................................so ein Quatsch, die haben nur Aufgeräumt! :]

Skaramanga
22.08.2008, 10:49
Da ist nichts witziges dran. Auch in Gori marodiert eine völlig entfesselte anarchische Soldateska, jeder nimmt sich was er will. Auch Banken wurden gesprengt und ausgeraubt, aus Schulen sämtliche Computer rausgeholt. Hier gehts längst nicht nur um Tische und Stühle. Die sieht man nur weil sie wg. ihrer Sperrigkeit nicht in den Panzer reinpassen. Die wirklich wertvolle Beute ist im Panzer drin. Geld und elektronische Geräte. Russen als "Friedenstruppen", das ist wie Wölfe als Schäfer.

henriof9
22.08.2008, 11:05
Tische und Stuehle? Herrscht daran in Russland ein Mangel?

Das Plündern ist bei den russischen Soldaten Bestandteil des Soldes.

Skaramanga
22.08.2008, 11:09
Das Plündern ist bei den russischen Soldaten Bestandteil des Soldes.

Sie immitieren im Kleinen nur das, was ihnen ihre Staatsmänner und Oligarchen im Großen vormachen.

mara
22.08.2008, 12:17
Hoffentlich bleibt es beim Plündern im Kleinen, denn sollten sie imitieren, was ihnen die Staatsmänner der Oligarchie im Großen vormachen, wird es sehr übel für die Bevölkerung.

FranzKonz
22.08.2008, 12:25
Hoffentlich bleibt es beim Plündern im Kleinen, denn sollten sie imitieren, was ihnen die Staatsmänner der Oligarchie im Großen vormachen, wird es sehr übel für die Bevölkerung.


:top: Volltreffer :top:

uzi
22.08.2008, 13:39
Müssen das gerade die Juden sagen, die den Hals von Reparationen nun wirklich nicht voll kriegen können?

Dieses Pauschalurteil über Juden ist in etwa so, wie wenn ich sagen würde, die Deutschen sind hirn- und eierlose Nazis...

Frei-denker
22.08.2008, 14:14
Russische Soldaten plündern in Poti

Westliche Journalisten haben berichtet, dass die Truppen Tische und Stühle auf ihren Schützenpanzern abtransportierten. Fotos gibt es von diesen Taten kaum, denn russische Soldaten vernichteten einige Bilder.

hier klicken zum weiterlesen (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=704&item=1131797)
____________________
Russische Soldaten raus aus Georgien.

Auch wieder so ein Thread, der einem die Lachtränen ins Gesicht treibt.

Wer ist die Netzeitung?

Mitinhaber David Montgomery. Eine Investment-Heuschrecke aus dem britischen Lager. Zur Erinnerung: Die BP hat in Ölinteressen und Pipeline in Georgien bzw. Baku.

Wen zitiert die Netzeitung? Die Accociated Press.

Wer ist die AP?

Die regierungsnahe Nachrichtenorganisation der US-Administration, die auch schon im Irakkrieg die "Embedded Journalists" gestellt hat. Ein Sprachrohr der russischen Gegenspieler im Georgienkonflikt.

Und dieser US-Sender empört sich in der Öffentlichkeit über Stühle. :hihi:

Lol, plumper kann Propaganda nicht mehr sein.

Frei-denker
22.08.2008, 14:18
Dieses Pauschalurteil über Juden ist in etwa so, wie wenn ich sagen würde, die Deutschen sind hirn- und eierlose Nazis...

So ähnlich formulierte es Elie Wiesel in seiner Rede vor nicht allzulanger Zeit vor dem Bundestag mit einen Zitat:

"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland."

Der Rassismus der jüdischen Propagandisten ist kaum zu überbieten.

Stechlin
22.08.2008, 14:34
Auch wieder so ein Thread, der einem die Lachtränen ins Gesicht treibt.

Wer ist die Netzeitung?

Mitinhaber David Montgomery. Eine Investment-Heuschrecke aus dem britischen Lager. Zur Erinnerung: Die BP hat in Ölinteressen und Pipeline in Georgien bzw. Baku.

Wen zitiert die Netzeitung? Die Accociated Press.

Wer ist die AP?

Die regierungsnahe Nachrichtenorganisation der US-Administration, die auch schon im Irakkrieg die "Embedded Journalists" gestellt hat. Ein Sprachrohr der russischen Gegenspieler im Georgienkonflikt.

Und dieser US-Sender empört sich in der Öffentlichkeit über Stühle. :hihi:

Lol, plumper kann Propaganda nicht mehr sein.

Prima. Damit wäre alles gesagt.

Nachtrag: Ein Glück, daß die Russen Stühle und Tische "plündern". Über was sollte man sonst schreiben? Über den georgischen Genozid in SO? Ach was, waren ja nur Russen.

Mein Gott, ist das alles erbärmlich und durchschaubar.

Wahabiten Fan
22.08.2008, 14:49
Prima. Damit wäre alles gesagt.



Nicht ganz! Du solltest dich mal schlaumachen, wieviel russisches Kapital Investment - Heuschrecken alleine am Londoner Immobilien-Markt investiert haben!

navy
28.08.2008, 16:51
Russische Soldaten plündern in Poti

Westliche Journalisten haben berichtet, dass die Truppen Tische und Stühle auf ihren Schützenpanzern abtransportierten. Fotos gibt es von diesen Taten kaum, denn russische Soldaten vernichteten einige Bilder.

hier klicken zum weiterlesen (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=704&item=1131797)
____________________
Russische Soldaten raus aus Georgien.

Quelle: Die georgische Hafenstadt Poti ist nach Angaben von georgischen Behördensprechern in der vergangenen Woche von russischen Truppen geplündert worden.


Also ich lache mich da wirklich tod, auf was man hier kommt. Die Netzeitung gehört zu CNN ist zum Nachplabbern gut.

Wo liegt denn die Logik das jemand Stühle und Tische abtransportiert. Da ist Null Logik. Einen Eisschrank, TV kann man leichter transportieren.


Zum Glück gibt es hier Etliche User, die einfach ein bisschen denken z.B. über die Hintermänner von solchen Medien.

borisbaran
28.08.2008, 16:58
Quelle: Die georgische Hafenstadt Poti ist nach Angaben von georgischen Behördensprechern in der vergangenen Woche von russischen Truppen geplündert worden.


Also ich lache mich da wirklich tod, auf was man hier kommt. Die Netzeitung gehört zu CNN ist zum Nachplabbern gut.

Wo liegt denn die Logik das jemand Stühle und Tische abtransportiert. Da ist Null Logik. Einen Eisschrank, TV kann man leichter transportieren.


Zum Glück gibt es hier Etliche User, die einfach ein bisschen denken z.B. über die Hintermänner von solchen Medien.

Fakten sind Fakten, mein Kleiner! Udn wer hat gesagt, dass die russichen Soldaten beim plündern ihr Hirn einschalten??

navy
29.08.2008, 19:58
Fakten sind Fakten, mein Kleiner! Udn wer hat gesagt, dass die russichen Soldaten beim plündern ihr Hirn einschalten??

Mach Dich nicht lächerlich! Inzwischen tobt ein PR - Kampf um die Wahrheit . In Poti wurde Nichts geplündert und zwar absolut NULL.

Dayan
29.08.2008, 20:35
Der Rassismus der jüdischen Propagandisten ist kaum zu überbieten.Doch !Durch Antisemiten wie du!

Dayan
29.08.2008, 20:38
Mach Dich nicht lächerlich! Inzwischen tobt ein PR - Kampf um die Wahrheit . In Poti wurde Nichts geplündert und zwar absolut NULL.
Lass doch die Scheiss!Logisch ,das eine Armee von habenichtse irgendwo einfällt plündert.Die Russische Armee hat für sowas Tradition!Die Russen sind nunmal arm und die meissten Russen ungebildet folglich benehmen die sich nunmal als Barbaren!Die Russen sind warmherzig aber eben sehr Primitiv!Nicht Alle aber eben 96% der Russischen Bevölkerung!

Jodlerkönig
29.08.2008, 20:41
Russische Soldaten plündern in Poti

Westliche Journalisten haben berichtet, dass die Truppen Tische und Stühle auf ihren Schützenpanzern abtransportierten. Fotos gibt es von diesen Taten kaum, denn russische Soldaten vernichteten einige Bilder.

hier klicken zum weiterlesen (http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=704&item=1131797)
____________________
Russische Soldaten raus aus Georgien.plündern, brandschatzen, vergewaltigen sind eigenschaften, die das russische baby schon mit der muttermilch aufsaugt.

Stechlin
29.08.2008, 20:55
Lass doch die Scheiss!Logisch ,das eine Armee von habenichtse irgendwo einfällt plündert.Die Russische Armee hat für sowas Tradition!Die Russen sind nunmal arm und die meissten Russen ungebildet folglich benehmen die sich nunmal als Barbaren!Die Russen sind warmherzig aber eben sehr Primitiv!Nicht Alle aber eben 96% der Russischen Bevölkerung!

Euch wird das Lachen noch vergehen, ihr dreckigen Rassisten! :2up:

Jodlerkönig
29.08.2008, 20:58
:)):)):)):)):))

Dayan
29.08.2008, 20:58
Euch wird das Lachen noch vergehen, ihr dreckigen Rassisten! :2up:
Hast den Verstand verloren?Wir sind die letzten Freunden Russlands.Nach uns kommt nichts mehr!

Stechlin
29.08.2008, 21:44
Hast den Verstand verloren?Wir sind die letzten Freunden Russlands.Nach uns kommt nichts mehr!

Ich habe noch keinen Russen kennengelernt, der Euch Juden als seine "Freunde" ansieht. Und ich kenne derer viele.

Wach mal langsam auf aus Deiner Traumwelt, Jud!

Dayan
30.08.2008, 10:51
Ich habe noch keinen Russen kennengelernt, der Euch Juden als seine "Freunde" ansieht. Und ich kenne derer viele.

Wach mal langsam auf aus Deiner Traumwelt, Jud!
Ca 80% die Nach Israel kommenden Einwanderer stammen aus Mischehen.Mann Jude -Frau nicht oder umgekehrt.Durch die Familienbanden entstehen nunmal Zusammenhänge.

Pikes
30.08.2008, 11:08
hmmm Russland krise wird jetzt zum kampf der religionen bzw religion vs russland!?! :))

elas
30.08.2008, 11:14
Ca 80% die Nach Israel kommenden Einwanderer stammen aus Mischehen.Mann Jude -Frau nicht oder umgekehrt.Durch die Familienbanden entstehen nunmal Zusammenhänge.

.........und Arbeiter der Hand.

borisbaran
30.08.2008, 21:03
plündern, brandschatzen, vergewaltigen sind eigenschaften, die das russische baby schon mit der muttermilch aufsaugt.
Von dem distanziere ich mich hiermit.

Justas
30.08.2008, 21:33
Von dem distanziere ich mich hiermit.Hat unser Russlandjude Boris russische Verwandten? :hihi: :hihi: :)) :)) :)) Welch eine Schande!

borisbaran
30.08.2008, 22:07
Hat unser Russlandjude Boris russische Verwandten? :hihi: :hihi: :)) :)) :)) Welch eine Schande!
?(
Ausser persönlichen Beleidgugnen wohl nix drauf, was?

Justas
30.08.2008, 22:19
?(
Ausser persönlichen Beleidgugnen wohl nix drauf, was?Ist fuer dich Andeutung einer russischen Verwandtschaft eine Beleidigung?

Prokurist
30.08.2008, 22:40
Lass doch die Scheiss!Logisch ,das eine Armee von habenichtse irgendwo einfällt plündert.Die Russische Armee hat für sowas Tradition!Die Russen sind nunmal arm und die meissten Russen ungebildet folglich benehmen die sich nunmal als Barbaren!Die Russen sind warmherzig aber eben sehr Primitiv!Nicht Alle aber eben 96% der Russischen Bevölkerung!

Mach Dich nicht lächerlich! Diese Zahl ist nun wirklich zu hoch geegriffen. Oder trifft das Attribut 'primitiv' etwa auf 96% Deiner Bekannten aus Rußland zu?

Nachtrag: Ich kann auch gerne ein paar israelische Berichte darüber anführen, wie sich die israelischen Truppen so benehmen.

Prokurist
30.08.2008, 22:42
Hat unser Russlandjude Boris russische Verwandten? :hihi: :hihi: :)) :)) :)) Welch eine Schande!

Verwandte? Ein russischer Jude ist wohl wesentlich mehr Russe als Hebräer.

Prokurist
30.08.2008, 22:47
Fakt ist: Krieg ist immer, zu allen Zeiten und egal unter welchen Vorwänden eine schmutzige Angelegenheit. Im Krieg macht sich JEDER die Hände schmutzig, egal auf welcher Seite er steht. Marodieren und Fouragieren im Einsatzgebiet und im Durchzugsgebiet ist schon immer Teil von Feldzügen gewesen. Wer solche Dinge verurteilt, muß den Krieg als Solches verurteilen! Also redet keinen angeblich 'gerechten Krieg' schön, egal jetzt wo und wer beteiligt ist bzw. ihn angefangen hat, das wäre dann pure Heuchelei.