PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Mörder wieder im Höchstform



Schimmelreiter
29.08.2008, 20:35
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Tormentor
29.08.2008, 20:37
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.


Das Thema gibt es schon. Das Geflenne und den erhobenen Zeigefinger,sowie den geschichtlichen Vergleich kannst du dir in Zukunft sparen,danke.

Drache
29.08.2008, 20:39
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Ich wünsche dir eine Woche in Afghanistan! Beim ersten Bombenattentat scheisst du dir in die Hose und kotzt dir die Seele aus dem Leib, wenn deine Kameraden in Stücke gerissen werden und danach schiesst du auf alles was sich bewegt!

Arschloch!

-jmw-
29.08.2008, 20:40
Der Eingangsbeitrag ist falsch.
Es ist durchaus weniger brutal, erschossen zu werden, als es ist, verbrannt zu werden.
Jetzt mal rein objektiv vom Schmerzfaktor her, meine ich.

Stechlin
29.08.2008, 20:49
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Bleib mal sachlich, Kamerad!

Dayan
29.08.2008, 20:49
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.
Was willst du?

Bruddler
29.08.2008, 20:51
Schimmelreiter....alias.....

I.Kant
29.08.2008, 20:51
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Es ist nicht witzig 62% der belgischen Bevölkerung zu verhöhnen.

Schimmelreiter
29.08.2008, 20:54
Was willst du?

Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Vril
29.08.2008, 20:55
Schimmelreiter....alias.....

Noch einer aus der Drecksblogger Riege?

Die vermehren sich zur Zeit wie die Pest, wird mal wieder Zeit für eine neue Säuberungswelle. :]

Zimbelstern
29.08.2008, 20:56
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

und der nächste forumstürke hier... vlt. sind wir ja einer meinung, daß das deutsche kontingent in afghanistan sofort zurückgeholt wird? zu der aktion: wenn ich meinen hintern riskiere, wenn ich mich nicht ZUERST selbst verteidige, mache ich etwas falsch. egal, wer dabei draufgeht.

Tormentor
29.08.2008, 20:57
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.


Du erbärmlicher Wicht sitzt vor deinem PC und verurteilst unsere Soldaten,ohne Einzelheiten über den Vorfall zu kennen,ohne dabei zu sein,ohne,dass dies ständig passieren würde! Den Zeigefinger erheben,das kannst du,aber einen Beitrag ohne Nazivergleich zum Thema Bundeswehr zu schreiben,das ist zu schwer,was?

Du widerst mich an.

I.Kant
29.08.2008, 20:57
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Aber wieso greifst Du deswegen die Flamen an?:

Flamenwerfern

Das finde ich jetzt sehr ungerecht.

Thüringer
29.08.2008, 20:57
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Sorry, aber wenn das deine wirkliche Meinung und Einschätzung der derzeitigen Situation der BW ist, dann hast du sie nicht mehr alle!

Stechlin
29.08.2008, 20:58
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Mein Freund, Du scheinst nicht zu begreifen, daß Du hier den Deutschen Faschismus auf eine geradezu fahrlässige Art und Weise verharmlost.

Wenn das Euer toller "Antifaschismus" sein soll, dann packt besser ein; denn außer runtergeworfenen Blumentöpfen werdet Ihr nichts ernten.

PS: Ich bin ein Linker!

Zimbelstern
29.08.2008, 20:58
Aber wieso greifst Du deswegen die Flamen an?:


Das finde ich jetzt sehr ungerecht.

es steht zu befürchten, daß er deinen witz nicht begreifen wird. pisa läßt grüßen.

Schimmelreiter
29.08.2008, 20:59
Es ist nicht witzig 62% der belgischen Bevölkerung zu verhöhnen.

Immer noch besser verhöhnt zu werden, als von deutschen Mördern erschossen zu werden.

ochmensch
29.08.2008, 21:00
Der ist ja putzig.

I.Kant
29.08.2008, 21:00
es steht zu befürchten, daß er deinen witz nicht begreifen wird. pisa läßt grüßen.
Ist aber auch egal, wenn jemand so bemüht falsch schreibt ist er eh nicht ernst zu nehmen.
Schlechter Versuch das.

Deutschmann
29.08.2008, 21:01
Kann man das nicht ins Spam-Forum verschieben?

I.Kant
29.08.2008, 21:01
Immer noch besser verhöhnt zu werden, als von deutschen Mördern erschossen zu werden.
Na, dann sei doch froh.

-jmw-
29.08.2008, 21:01
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Du wirst ohne Schwierigkeiten einen deutschen Veteranen finden, der gleiches über die Rote Armee zu erzählen vermag.

Krieg ist halt keine Party!

Stechlin
29.08.2008, 21:02
es steht zu befürchten, daß er deinen witz nicht begreifen wird. pisa läßt grüßen.

Mal was außer der Reihe. Wo Du schon "PISA" erwähnst: Wie wäre es, wenn auch Du versuchtest, Dich des Makels eines Pisa-Deppen zu entledigen? Noch schreibt man in der deutschen Sprache am Satzanfang und Substantive ect. groß!

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:02
Sorry, aber wenn das deine wirkliche Meinung und Einschätzung der derzeitigen Situation der BW ist, dann hast du sie nicht mehr alle!


So, meinst du? was macht den die BW in A.? Frauen und Kinder töten - was soll daran lobenswert sein?

Bruddler
29.08.2008, 21:03
wetten, dieser "Schimmelreiter" lacht sich gerade krumm und buckelig ?! ;)

I.Kant
29.08.2008, 21:04
Der ist ja putzig.

Jau, sehr putzig.

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:N77xTmI2DSmo7M:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/0/02/20050804114150!Nacktmull.jpg

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:04
Du wirst ohne Schwierigkeiten einen deutschen Veteranen finden, der gleiches über die Rote Armee zu erzählen vermag.

Krieg ist halt keine Party!

Da hast du natürlich völlig recht. Aber die Russen sind nun mal nicht mehr in Afghanistan und töten dort unschuldige Frauen und Kinder. Es sind die deutschen Mörder, die jetzt dort die Menschen töten.

Verrari
29.08.2008, 21:05
So, meinst du? was macht den die BW in A.? Frauen und Kinder töten - was soll daran lobenswert sein?

Das solltest Du mal Deine Parteigenossen und Sympathisanten fragen!
Die waren es doch, die jahrzehntelang lauthals verkündet hatten "Nie wieder Krieg von deutschem Boden"!

Zimbelstern
29.08.2008, 21:06
Mal was außer der Reihe. Wo Du schon "PISA" erwähnst: Wie wäre es, wenn auch Du versuchtest, Dich des Makels eines Pisa-Deppen zu entledigen? Noch schreibt man in der deutschen Sprache am Satzanfang und Substantive ect. groß!

da ich nicht mehr weiß, welche reform der deutschen rechtschreibreform gerade gültig ist, habe ich mich seinerzeit entschlossen, nach englischem vorbild zu schreiben. sei dir sicher, es wird hier auch noch kommen. insoweit lebe ich vor. :)

WIENER
29.08.2008, 21:06
So, meinst du? was macht den die BW in A.? Frauen und Kinder töten - was soll daran lobenswert sein?

Auch du hättest alle Chancen, den goldenen Armleuchter für das schwachsinnigste Them in diesen Forum zu gewinnen. Deine größte Rivalin dabei ist die Mondgöttin.

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:06
wetten, dieser "Schimmelreiter" lacht sich gerade krumm und buckelig ?! ;)

Mir scheint, du hast die Brisanz dieser Aktionen noch nicht begriffen. das wird auch zukünftig id der BRD-Regierung und im Reichstag nicht ohne Folgen bleiben - sei da völlig sicher.

Esreicht!
29.08.2008, 21:06
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Sag mal, tickst Du noch richtig?( Die von Dir unterstellten "Hitlersoldaten" gibts nicht in Afghanistan. In Afghanistan operieren BRD-Soldaten in USraelischem Auftrag für Fremdinteressen. Auch wenn ich diese dämlichen Idioten verachte, so unterstelle ich nicht die von Dir hier vorgetragenen Greueltaten wie übrigens auch den "Hitlersoldaten" nicht!

kd

Eridani
29.08.2008, 21:06
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.
----------------------------------------------------------------------

Armer linker Irrer..........geh zum Arzt.

Ich krieg das Kotzen, wenn ich diese abgedroschenen Sprüche unserer Main-stream schwimmer höre..........
E:

I.Kant
29.08.2008, 21:07
Das solltest Du mal Deine Parteigenossen und Sympathisanten fragen!
Die waren es doch, die jahrzehntelang lauthals verkündet hatten "Nie wieder Krieg von deutschem Boden"!

Hercule, er beliebt nicht zu diskutieren, er kennt nur die sinnlose Provokation.

-jmw-
29.08.2008, 21:07
Ich weiss garnicht...
Wie sieht das aus in puncto Theologie?
Kann aus muslimischer Sicht ein Moslem aus christlicher Sicht eigentlich "unschuldig" sein?
Hmm...

Vril
29.08.2008, 21:08
So, meinst du? was macht den die BW in A.? Frauen und Kinder töten - was soll daran lobenswert sein?

Achso ja die Bundeswehr hat von unserer Regierung den Auftrag bekommen einen Genozid (Völkermord) an der Afghanischen Bevölkerung durchzuführen .... merkst du eigentlich noch was?

Margrit
29.08.2008, 21:08
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.



1. haben wir dieses Thema schon - man müßte halt lesen können
2. gehe doch nach Afghanistan, du linke gutmenschliche Großschnauze wirst vor Angst nicht von der Latrine kommen
3. Verschone uns mit Deinem Gutmenschengesülze
4. Bedanke Dich bei Deinen Gutmenschen-Kollegen, die usnere Soldaten dort hin schicken

Alles klar?
Danke

Stechlin
29.08.2008, 21:09
So, meinst du? was macht den die BW in A.? Frauen und Kinder töten - was soll daran lobenswert sein?

Merkst Du noch was? Ich bin bestimmt kein Freund unserer "neudeutschen Ostfront" am Hindukusch -bei Gott nicht. Und dieser Soldatenpathos von "unseren Jungs" kann mir gestohlen bleiben.

Aber wenn Du nicht zu unterscheiden vermagst zwischen den kriminellen Auftraggebern dieses wahnwitzigen deutschen "Abenteuers" in Afghanisten und dem einfachen Soldaten vor Ort, dann hast Du Dir den Anspruch eines ernstzunehmenden und des Differenzierens fähigen Diskussionspartners verwirkt. Und dann den Vorwurf zu erheben, es bestünde kein Unterschied zur mordenden Hitler-Soldateska, ist der Gipfel der Verantwortungslosigkeit gegenüber seiner eigenen Geschichte. Von welcher Fraktion bist Du denn? Bahamas?

Junge, hau blos ab. Hier laufen schon genug Irre rum, da mußt Du nicht auch noch aufkreuzen.

ochmensch
29.08.2008, 21:09
Auch du hättest alle Chancen, den goldenen Armleuchter für das schwachsinnigste Them in diesen Forum zu gewinnen. Deine größte Rivalin dabei ist die Mondgöttin.
Genau daran habe ich auch gedacht.

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:10
Auch du hättest alle Chancen, den goldenen Armleuchter für das schwachsinnigste Them in diesen Forum zu gewinnen. Deine größte Rivalin dabei ist die Mondgöttin.

Die Fakten scheinen dir ja völlig an deinem allerwertesten vorbei zu gehen? Hast du das begriffen, dass deutsche Soldaten in Afghanisten abfangen die einheimische bevölkerung zu erschiessen?

Stechlin
29.08.2008, 21:11
da ich nicht mehr weiß, welche reform der deutschen rechtschreibreform gerade gültig ist, habe ich mich seinerzeit entschlossen, nach englischem vorbild zu schreiben. sei dir sicher, es wird hier auch noch kommen. insoweit lebe ich vor. :)

Ein sehr kreativer und augenfälliger Protest; von der Sache her begrüßenswert. Aber auch die Inselaffen schreiben am Satzanfang groß. Ich bitte Dich; der Ästhetik wegen...

Bruddler
29.08.2008, 21:11
Mir scheint, du hast die Brisanz dieser Aktionen noch nicht begriffen. das wird auch zukünftig id der BRD-Regierung und im Reichstag nicht ohne Folgen bleiben - sei da völlig sicher.

Ich habe vor allem Dich "begriffen".... ;)

Cash!
29.08.2008, 21:11
Die Fakten scheinen dir ja völlig an deinem allerwertesten vorbei zu gehen? Hast du das begriffen, dass deutsche Soldaten in Afghanisten abfangen die einheimische bevölkerung zu erschiessen?

Echt?

Cool!

:)

Thüringer
29.08.2008, 21:12
So, meinst du? was macht den die BW in A.? Frauen und Kinder töten - was soll daran lobenswert sein?

Von "lobenswert" hat keiner der hier schreibenden Foristen gesprochen. Es ist Krieg, und da gibt es bedauerlicherweise auch "zivile" Opfer. Vielleicht solltest du in dem benachbarten Strang mal den durch User "basti" verlinkten Text zu den möglichen Hintergründen lesen. Die deutschen Soldaten haben in einer (möglichen) Bedrohungssituation gehandelt, und nicht wahllos Zivilisten abgeknallt.

Btw: Auch die Deutsche Wehrmacht machte dies in der Masse nicht!

Dayan
29.08.2008, 21:12
Sag mal, tickst Du noch richtig?( Die von Dir unterstellten "Hitlersoldaten" gibts nicht in Afghanistan. In Afghanistan operieren BRD-Soldaten in USraelischem Auftrag für Fremdinteressen. Auch wenn ich diese dämlichen Idioten verachte, so unterstelle ich nicht die von Dir hier vorgetragenen Greueltaten wie übrigens auch den "Hitlersoldaten" nicht!

kd
Deine Ansichten sind Beweis genug,das die Nazis das Deutsche Vok verachten wie Hiler der in seiner Letzter Rede gesagt hat:deutschen die Jetzt noch leben sind eh Nichts mehr wert!Pffui!Ihr seid Aussätzigen euere Rasse!

Verrari
29.08.2008, 21:12
Auch du hättest alle Chancen, den goldenen Armleuchter für das schwachsinnigste Them in diesen Forum zu gewinnen. Deine größte Rivalin dabei ist die Mondgöttin.

:top:
Schaust Du auch mal gelegentlich hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66549

;)

I.Kant
29.08.2008, 21:13
Die Fakten scheinen dir ja völlig an deinem allerwertesten vorbei zu gehen? Hast du das begriffen, dass deutsche Soldaten in Afghanisten abfangen die einheimische bevölkerung zu erschiessen?
Könntest du das bitte in einen sinnvollen Satz umformulieren, damit wir deinen Gedankengängen folgen können?

ochmensch
29.08.2008, 21:13
Die Fakten scheinen dir ja völlig an deinem allerwertesten vorbei zu gehen? Hast du das begriffen, dass deutsche Soldaten in Afghanisten abfangen die einheimische bevölkerung zu erschiessen?

Sie fangen sie also ab und erschießen sie? :)

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:14
Aber wenn Du nicht zu unterscheiden vermagst zwischen den kriminellen Auftraggebern dieses wahnwitzigen deutschen "Abenteuers" in Afghanisten und dem einfachen Soldaten vor Ort, ...


Willst du dich etwa auf den Befehlsnotstand berufen? Die Soldaten konnten nicht anders, da sie ihre Befehle hatten - um dann Frauen und Kinder zu erschiessen? Das ist ja erbärmlicher als es jeder KZ-Scherge hätte ausdrücken können.

Stechlin
29.08.2008, 21:16
Willst du dich etwa auf den Befehlsnotstand berufen? Die Soldaten konnten nicht anders, da sie ihre Befehle hatten - um dann Frauen und Kinder zu erschiessen? Das ist ja erbärmlicher als es jeder KZ-Scherge hätte ausdrücken können.

Welche Fraktion?

Zimbelstern
29.08.2008, 21:16
Ein sehr kreativer und augenfälliger Protest; von der Sache her begrüßenswert. Aber auch die Inselaffen schreiben am Satzanfang groß. Ich bitte Dich; der Ästhetik wegen...

Du hast mich überzeugt. Ab sofort schreibe ich hier in traditioneller Rechtschreibung (gemeint ist die, die ich mal in der Schule und an der Uni gelernt habe).

Bruddler
29.08.2008, 21:16
Deine Ansichten sind Beweis genug,das die Nazis das Deutsche Vok verachten wie Hitler der in seiner Letzter Rede gesagt hat:deutschen die Jetzt noch leben sind eh Nichts mehr wert!Pffui!Ihr seid Aussätzigen euere Rasse!

Spätestens mit dieser Rede hat dieser GröFaZ bewiesen,
dass er ein riesengroßes:moon:loch ist (war) !

WIENER
29.08.2008, 21:17
:top:
Schaust Du auch mal gelegentlich hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=66549

;)

Den hab ich glatt übersehen, danke für den Link:))

Stechlin
29.08.2008, 21:17
Du hast mich überzeugt. Ab sofort schreibe ich hier in traditioneller Rechtschreibung (gemeint ist die, die ich mal an Schule und Uni gelernt habe).

Dann sind wir ja schon zwei! ;)

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:17
Wieso überkommt mich hier nur der Eindruck, als wenn alle hier mit der Ermordung von afghanischen Frauen und Kindern durch deutsche Mördersoldaten einverstanden sind?

Eridani
29.08.2008, 21:17
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.
-----------------
In Afghanistan ist Krieg----Krieg der freien Welt gegen den kranken, aggressiven Islam.
Ich find's auch Scheisse, dass unsere Soldaten da den Kopf für Interessen hinhalten, die uns nichts angehen.
letztendlich helfen wir den Amis einen Puffer zu machen, ...."einen Puffer, der die Russen vor dem islamischen Einfluß schützt" (Originalton: Peter Scholl Latour, gestern im ZDF).

Deutsche Soldaten kämpfen dort unten, während Du linkes Weich-Ei hier deine kranken Kommunistensprüche abläßt.
Mach, dass Du hier verschwindest.

E:

Stechlin
29.08.2008, 21:18
Wieso überkommt mich hier nur der Eindruck, als wenn alle hier mit der Ermordung von afghanischen Frauen und Kindern durch deutsche Mördersoldaten einverstanden sind?

Welche Fraktion?

I.Kant
29.08.2008, 21:18
Du hast mich überzeugt. Ab sofort schreibe ich hier in traditioneller Rechtschreibung (gemeint ist die, die ich mal an Schule und Uni gelernt habe).

:chee: :chee: :chee: :chee: :chee:

Bruddler
29.08.2008, 21:19
Wieso überkommt mich hier nur der Eindruck, als wenn alle hier mit der Ermordung von afghanischen Frauen und Kindern durch deutsche Mördersoldaten einverstanden sind?

Vielleicht weil Du ein Depp bist ? :shrug:

-jmw-
29.08.2008, 21:20
Wieso überkommt mich hier nur der Eindruck, als wenn alle hier mit der Ermordung von afghanischen Frauen und Kindern durch deutsche Mördersoldaten einverstanden sind?
Kannst ja Deinen Therapeuten bei der nächsten Sitzung mal fragen!


Aber ernsthaft: Derartige Aufgeregtheit, ob künstlich oder nicht, reizt zu Spässen.
Noch nicht gewusst?
Jetzt schon!
Ist in Foren halt so.
(Und im RL.)

WIENER
29.08.2008, 21:20
Wieso überkommt mich hier nur der Eindruck, als wenn alle hier mit der Ermordung von afghanischen Frauen und Kindern durch deutsche Mördersoldaten einverstanden sind?

Vielleicht weil dein Hirn verschimmelt ist?

Deutschmann
29.08.2008, 21:23
Könnt ihr mal aufhören diesem Fake zu antworten? Hier sind ja schon fast soviel Beiträge wie im Originalstrang. :rolleyes:

Vril
29.08.2008, 21:23
Vielleicht weil dein Hirn verschimmelt ist?

Oder er leidet an einer Hirnverzerrung.

Ansprache an die Hirnverzerrten: http://www.youtube.com/watch?v=8m6jvwjvh2Q :hihi:

I.Kant
29.08.2008, 21:24
Könnt ihr mal aufhören diesem Fake zu antworten? Hier sind ja schon fast soviel Beiträge wie im Originalstrang. :rolleyes:
Wieso, lass uns doch den Spaß.:)

Esreicht!
29.08.2008, 21:24
1. haben wir dieses Thema schon - man müßte halt lesen können
2. gehe doch nach Afghanistan, du linke gutmenschliche Großschnauze wirst vor Angst nicht von der Latrine kommen
3. Verschone uns mit Deinem Gutmenschengesülze
4. Bedanke Dich bei Deinen Gutmenschen-Kollegen, die usnere Soldaten dort hin schickenAlles klar?
Danke

Yepp , klär das Arschloch mal auf:))

Zimbelstern
29.08.2008, 21:26
Wieso überkommt mich hier nur der Eindruck, als wenn alle hier mit der Ermordung von afghanischen Frauen und Kindern durch deutsche Mördersoldaten einverstanden sind?

Ich habe es ja eben schon versucht, Dir zu erklären. Der Personenschutz der Kontingentsoldaten steht über dem von Jenen, die sich nicht an die im Lande geltenden Auflagen halten. Wenn der Wagen auf Vorhalt nicht gestoppt hat, dann wird das Teil gekickt. Egal, wer darin sitzt.

Dayan
29.08.2008, 21:27
Yepp , klär das Arschloch mal auf:))
Ok.Der soll dich mal aufklären!!!!!!!!!

Frei-denker
29.08.2008, 21:31
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. .

Beleg? :rolleyes:

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:31
Ich habe es ja eben schon versucht, Dir zu erklären. Der Personenschutz der Kontingentsoldaten steht über dem von Jenen, die sich nicht an die im Lande geltenden Auflagen halten. Wenn der Wagen auf Vorhalt nicht gestoppt hat, dann wird das Teil gekickt. Egal, wer darin sitzt.

Das ist etwa so das verdammt niedrige Niveau, mit dem auch die DDR-Soldaten die Republikflüchtlinge erschoosen hatten.

Weiter_Himmel
29.08.2008, 21:32
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Genau aus diesem Grund habe ich mich von den Linken und damit Menschen wie dir immer weiter entfernt . Ihr schreit Mörder obwohl noch gar nichts ermittelt ist ihr sprecht von "höchstform" bei drei Toten in einen Einsatz der schon mehere Jahre dauert ... . LOL

1:Es ist noch nichtmal zu 100% ermittelt ob die Deutschen geschossen haben
2: Das Fahrzeug verhielt sich inkorekt und hat auf Warnungen nicht reagiert . Das da nun eine Frau und zwei Kinder in dem Wagen sind konnten die Soldaten nicht ahnen .Genauso gut hätte es ein Selbstmordattentäter sein können .
3:Nicht nur Deutsche Soldaten sondern auch Afghanische die vor Ort waren haben die Version der Deutschen bestätigt .
4: Der Provinzgouvarnör der Afghanen hat sich ebenfalls auf die Seite der Deutschen gestellt .
5:Angeblich hat der Fahrer des Wagens der überlebt hat ebenfalls die Versionen der Deutschen bestätigt und gesagt das der Fehler bei ihm lag .

Wie kann man angesichts solcher Fakten immer noch "Mörder Mörder " rufen und den Deutschen unterstellen sie töten mit Absicht und in "Höchstform " Zivilisten .
Das ist doch dämlich ... .

Esreicht!
29.08.2008, 21:35
Ok.Der soll dich mal aufklären!!!!!!!!!

Über BRD-Söldner, die ihren Kopf für USraelische Interessen hinhalten?(

kd

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:35
Beleg? :rolleyes:

Ich.. als Augen- und Ohrenzeuge eines Kunsthändlers in , der mir kopfschüttelnd nach 40 Jahren von seinen Kriegserlebnissen erzählt hatte. Im Krieg war das normal für ihn, später konnte er das nur noch kopfschüttelnd erzählen. Heute ist das genau so. Frag mal die BRD-Mörder in 10 Jahren nach ihren Taten - dann schauen sie dich blöde an und begreifen nichts mehr.

Stechlin
29.08.2008, 21:36
Genau aus diesem Grund habe ich mich von den Linken und damit Menschen wie dir immer weiter entfernt . Ihr schreit Mörder obwohl noch gar nichts ermittelt ist ihr sprecht von "höchstform" bei drei Toten n einen Einsatz der schon mehere Jahre dauert ... . LOL

1:Es ist noch nichtmal zu 100% ermittelt ob die Deutschen geschossen haben
2: Das Fahrzeug verhielt sich inkorekt und hat auf Warnungen nicht reagiert . Das da nun eine Frau und zwei Kinder in dem Wagen sind konnten die Soldaten nicht ahnen .Genauso gut hätte es ein Selbstmordattentäter sein können .
3:Nicht nur Deutsche Soldaten sondern auch Afghanische die vor Ort waren haben die Version der Deutschen bestätigt .
4: Der Provinzgouvarnör der Afghanen hat sich ebenfalls auf die Seite der Deutschen gestellt .
5:Angeblich hat der Fahrer des Wagens der überlebt hat ebenfalls die Versionen der Deutschen bestätigt und gesagt das der Fehler bei ihm lag .

Wie kann man angesichts solcher Fakten immer noch "Mörder Mörder " rufen und den Deutschen unterstellen sie töten mit Absicht und in "Höchstform " Zivilisten .
Das ist doch dämlich ... .

:top:

Bruddler
29.08.2008, 21:36
Zitat von Schimmelreiter
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. .


Beleg? :rolleyes:

Solche Greueltaten gab und gibt es überall ! - So z.B. hat es sich zugetragen, dass irakische Soldaten in den 90er-Jahren in Kuwait Babys (Frühchen) aus Brutkästen genommen und auf den Boden geworfen haben - einfach nur abscheulich !

Frei-denker
29.08.2008, 21:36
Ich.. als Augen- und Ohrenzeuge eines Kunsthändlers in , der mir kopfschüttelnd nach 40 Jahren von seinen Kriegserlebnissen erzählt hatte. Im Krieg war das normal für ihn, später konnte er das nur noch kopfschüttelnd erzählen. Heute ist das genau so. Frag mal die BRD-Mörder in 10 Jahren nach ihren Taten - dann schauen sie dich blöde an und begreifen nichts mehr.

Höhrensagen.

Stechlin
29.08.2008, 21:37
Ich.. als Augen- und Ohrenzeuge eines Kunsthändlers in , der mir kopfschüttelnd nach 40 Jahren von seinen Kriegserlebnissen erzählt hatte. Im Krieg war das normal für ihn, später konnte er das nur noch kopfschüttelnd erzählen. Heute ist das genau so. Frag mal die BRD-Mörder in 10 Jahren nach ihren Taten - dann schauen sie dich blöde an und begreifen nichts mehr.

Bist Du Autist? Ich habe Dich gefragt, von welcher Fraktion Du bist! Bekomme ich eine Antwort?

-jmw-
29.08.2008, 21:38
@ Seekuh

Das wurde m.W. schon vor 15 Jahren als amerikanische / kuwaitische Propagandalüge entlarvt.

(Wenn ich mich richtig erinnere, war es so, dass die junge "Zeugin" erheblich verwandt / verschwägert war mit einem hohen kuwaitischen Politiker.)

Thüringer
29.08.2008, 21:40
Solche Greueltaten gab und gibt es überall ! - So z.B. hat es sich zugetragen, dass irakische Soldaten in den 90er-Jahren in Kuwait Babys (Frühchen) aus Brutkästen genommen und auf den Boden geworfen haben - einfach nur abscheulich !

Ja, wirklich abscheulich. Der Auftritt der guten Frau wird auf Ewigkeiten unvergessen bleiben. :))

Bruddler
29.08.2008, 21:40
Das wurde m.W. schon vor 15 Jahren als amerikanische / kuwaitische Propagandalüge entlarvt.

(Wenn ich mich richtig erinnere, war es so, dass die junge "Zeugin" erheblich verwandt / verschwägert war mit einem hohen kuwaitischen Politiker.)

;) .......

Verrari
29.08.2008, 21:40
Bist Du Autist? Ich habe Dich gefragt, von welcher Fraktion Du bist! Bekomme ich eine Antwort?

Der Schimmelreiter ist kein Autist, sonder Audiotist!
Du mußt lauter sprechen!!! ;)

Stechlin
29.08.2008, 21:40
Das wurde m.W. schon vor 15 Jahren als amerikanische / kuwaitische Propagandalüge entlarvt.

(Wenn ich mich richtig erinnere, war es so, dass die junge "Zeugin" erheblich verwandt / verschwägert war mit einem hohen kuwaitischen Politiker.)

Nein, nicht ganz. Es war die Tochter des US-Botschafters in Kuwait!

Bruddler
29.08.2008, 21:41
Ja, wirklich abscheulich. Der Auftritt der guten Frau wird auf Ewigkeiten unvergessen bleiben. :))

Es war eine schauspielerische Höchstleistung ! ;)

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:41
Über BRD-Söldner, die ihren Kopf für USraelische Interessen hinhalten?(

kd

Bisher haben sich die BRD-Verantwortlichen immer nur als die ja bekannten Gutmenschen dargestellt. Schulen aufbauen usw. - so richtig die guten Gutmenschen in einem land auf dieser Erde, das uns nun aber auch überhaupt nichts angeht. Jetzt kommt nach und nach die Realität. Die Menschen in Afghanistan wehren sich gegen die Besatzer, die immer mehr auch unschuldige Zivilisten töten - Frauen und Kinder. Jetzt ist es Schluß mit der deutschen Sonderrolle - des guten Soldaten, der nur Brücken und Schulen baut - jetzt sieht man die deutschen Soldaten auch auch Verbrecher und Mörder, die ein fremdes Land besetzt halten und die Bevölkerung unterdrücken.

Manfred_g
29.08.2008, 21:42
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Vom militärischen Aspekt her wäre dies zu begrüßen. Was die charakterlich- moralische Seite angeht, gibt es viele Wege ein Arschloch zu sein. Irgendeiner Armee anzugehören ist dafür gewiß keine Voraussetzung.

Dubidomo
29.08.2008, 21:42
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Überhaupt nichts!!! :)) :))

Aber stell dir mal vor: Wir sind nicht dort aus eigenem Wollen und eigenem Antrieb, wir werden dazu gezwungen. Das ist die Folge von 1945. Wir müssen nun unseren ehemaligen Feinden bedingungslos gehorchen. Hast du das noch nicht mitbekommen? Schläfst du immer noch mit Zipfelmützchen in dein Bettchen?

Aldebaran
29.08.2008, 21:43
Das wurde m.W. schon vor 15 Jahren als amerikanische / kuwaitische Propagandalüge entlarvt.

(Wenn ich mich richtig erinnere, war es so, dass die junge "Zeugin" erheblich verwandt / verschwägert war mit einem hohen kuwaitischen Politiker.)


Das ist das Problem, wenn man dem Wählervolk nicht einfach sagen kann: Es ist in unserem Interesse.

Dann muss man den Gegner zum Monster und zur Gefahr für den eigenen "way of life" machen.

Die Mediendemokratie erzwingt es nahezu, die Bevölkerung zu belügen.

Weiter_Himmel
29.08.2008, 21:44
Bisher haben sich die BRD-Verantwortlichen immer nur als die ja bekannten Gutmenschen dargestellt. Schulen aufbauen usw. - so richtig die guten Gutmenschen in einem land auf dieser Erde, das uns nun aber auch überhaupt nichts angeht. Jetzt kommt nach und nach die Realität. Die Menschen in Afghanistan wehren sich gegen die Besatzer, die immer mehr auch unschuldige Zivilisten töten - Frauen und Kinder. Jetzt ist es Schluß mit der deutschen Sonderrolle - des guten Soldaten, der nur Brücken und Schulen baut - jetzt sieht man die deutschen Soldaten auch auch Verbrecher und Mörder, die ein fremdes Land besetzt halten und die Bevölkerung unterdrücken.

Nochmal damit du es auch wirklich verstehst :

Genau aus diesem Grund habe ich mich von den Linken und damit Menschen wie dir immer weiter entfernt . Ihr schreit Mörder obwohl noch gar nichts ermittelt ist ihr sprecht von "höchstform" bei drei Toten in einen Einsatz der schon mehere Jahre dauert ... . LOL

1:Es ist noch nichtmal zu 100% ermittelt ob die Deutschen geschossen haben
2: Das Fahrzeug verhielt sich inkorekt und hat auf Warnungen nicht reagiert . Das da nun eine Frau und zwei Kinder in dem Wagen sind konnten die Soldaten nicht ahnen .Genauso gut hätte es ein Selbstmordattentäter sein können .
3:Nicht nur Deutsche Soldaten sondern auch Afghanische die vor Ort waren haben die Version der Deutschen bestätigt .
4: Der Provinzgouvarnör der Afghanen hat sich ebenfalls auf die Seite der Deutschen gestellt .
5:Angeblich hat der Fahrer des Wagens der überlebt hat ebenfalls die Versionen der Deutschen bestätigt und gesagt das der Fehler bei ihm lag .

Wie kann man angesichts solcher Fakten immer noch "Mörder Mörder " rufen und den Deutschen unterstellen sie töten mit Absicht und in "Höchstform " Zivilisten .
Das ist doch dämlich ... .


Wieso gehst du Posts die mal Fakten sprechen lassen aus dem Weg ... . Was bist du wieder so ein durchgeknallter Linksextremist .. . Wir haben schon genug extremisten hier die nur mit Phrasen und nicht mit Argumenten daher kommen .

Du bist sozusagen total überflüssig hier .

Zimbelstern
29.08.2008, 21:44
Das ist etwa so das verdammt niedrige Niveau, mit dem auch die DDR-Soldaten die Republikflüchtlinge erschoosen hatten.

Deine Vergleichsziehung hinkt, da sich die DDR-Flüchtlinge nicht in die Luft gesprengt hätten um die Grenzer "mitzunehmen". Desweiteren haben die DDR-Grenzer nicht mit (im) NATO- oder UN - Mandat gehandelt.

Esreicht!
29.08.2008, 21:45
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Einen derartigen Schwachsinn hat ja nicht einmal der Nazi-Suchtmittel-Hersteller-Sohn Reemtsma in seinem Wehrmacht Horror-Wanderzirkus behauptet;)

kd

-jmw-
29.08.2008, 21:46
Nein, nicht ganz. Es war die Tochter des US-Botschafters in Kuwait!
Stimmt!
Danke.


Die Mediendemokratie erzwingt es nahezu, die Bevölkerung zu belügen.
Leider richtig.

Aldebaran
29.08.2008, 21:46
Bisher haben sich die BRD-Verantwortlichen immer nur als die ja bekannten Gutmenschen dargestellt. Schulen aufbauen usw. - so richtig die guten Gutmenschen in einem land auf dieser Erde, das uns nun aber auch überhaupt nichts angeht. Jetzt kommt nach und nach die Realität. Die Menschen in Afghanistan wehren sich gegen die Besatzer, die immer mehr auch unschuldige Zivilisten töten - Frauen und Kinder. Jetzt ist es Schluß mit der deutschen Sonderrolle - des guten Soldaten, der nur Brücken und Schulen baut - jetzt sieht man die deutschen Soldaten auch auch Verbrecher und Mörder, die ein fremdes Land besetzt halten und die Bevölkerung unterdrücken.


Uns nichts angeht? Immerhin ist Afghanistan der fast einzige Opiumlieferant und laufen in unserem Land ca. 100000 Afghanen herum. Nicht auszudenken, wieviele es schon wären, wenn man den Talibanspuk 2001 nicht beendet hätte. Ach so, und dann noch die Sache mit dem Terrorismus.

Und der Rest ist natürlich Blödsinn.

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:47
Ja, wirklich abscheulich. Der Auftritt der guten Frau wird auf Ewigkeiten unvergessen bleiben. :))


Da kannst du dir sicher sein, die Amerikaner werden das toppen, wann immer es erforderlich sein sollte.

WIENER
29.08.2008, 21:47
jetzt sieht man die deutschen Soldaten auch auch Verbrecher und Mörder, die ein .....blablablablubb.

Naja nach übermäßigen Alkoholkonsum sieht man so einiges was es real gar net gibt. Auch mit der Rechtschreibung happerts dann ein bisserl;)

-jmw-
29.08.2008, 21:48
;) .......
Okay, ja, schon klar... Bin schon ziemlich müde... :D

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:50
Uns nichts angeht? Immerhin ist Afghanistan der fast einzige Opiumlieferant und laufen in unserem Land ca. 100000 Afghanen herum. Nicht auszudenken, wieviele es schon wären, wenn man den Talibanspuk 2001 nicht beendet hätte. Ach so, und dann noch die Sache mit dem Terrorismus.

Und der Rest ist natürlich Blödsinn.

Na das isnd doch ganz andere Probleme. Wenn die BRD-Regierung solche Verbrecher ins Land läßt - das hat doch nichts mit dem Veragen der BRD-Regierung in Afghjanistan zu tuen - ist nur ein weiteres unerklärcher Versgen der BRD-Mafia.

Bruddler
29.08.2008, 21:52
Na das isnd doch ganz andere Probleme. Wenn die BRD-Regierung solche Verbrecher ins Land läßt - das hat doch nichts mit dem Veragen der BRD-Regierung in Afghjanistan zu tuen - ist nur ein weiteres unerklärcher Versgen der BRD-Mafia.

Du lallst ! ........

Dubidomo
29.08.2008, 21:53
Ich.. als Augen- und Ohrenzeuge eines Kunsthändlers in , der mir kopfschüttelnd nach 40 Jahren von seinen Kriegserlebnissen erzählt hatte. Im Krieg war das normal für ihn, später konnte er das nur noch kopfschüttelnd erzählen. Heute ist das genau so. Frag mal die BRD-Mörder in 10 Jahren nach ihren Taten - dann schauen sie dich blöde an und begreifen nichts mehr.

Wie isser denn richtig dein Ideal-Mensch?

Du bist offenabr nicht richtig informiert. Der Mench ist nicht unabhängig sondern von den Bedingungen abhängig, in die er hineingezwungen wird. Wer vor 10 Jahren sich freiwillig zum Bund gemeldet hat, konnte nicht ahnen, das sich die Welt unter Bush so schnell dreht. Du aber bist gnadenlos und verurteilst ohne dich um die Gründe zu kümmern. Möge Gott dir einmal ein gnädigerer Richter sein als du es für deine Mitbürger bist; denn er sagt extra: Mit dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr selber gemessen werden. ;)

Der Mensch ist nun mal an sich im Irrtum befangen. Und das wird sich nie ändern. Außerdem ist er von seinen Mitmenschen abhängig. Damit ist deine Moral schon da absurdum geführt.

Thüringer
29.08.2008, 21:58
Da kannst du dir sicher sein, die Amerikaner werden das toppen, wann immer es erforderlich sein sollte.

Natürlich! Zum Thema: Ich bin auch kein Freund der Amis und bin gegen den Einsatz der BW in Afghanistan. Aber dennoch liegst du mit deiner Argumentation (Stichwort: Kriegsverbrechen bzw. Tötung Unschuldiger) vollkommen daneben. Überdenke doch nocheinmal deine Gedanken.

Das ankommende Fahrzeug missachtete den (die Aufforderungen des) Checkpoint(s) und wurde aus diesem Grund unter Feuer genommen. Nix mit wahlloser Liquidierung unschuldiger Zivilisten.

Schimmelreiter
29.08.2008, 21:58
Wie isser denn richtig dein Ideal-Mensch?

Du bist offenabr nicht richtig informiert. Der Mench ist nicht unabhängig sondern von den Bedingungen abhängig, in die er hineingezwungen wird. Wer vor 10 Jahren sich freiwillig zum Bund gemeldet hat, konnte nicht ahnen, das sich die Welt unter Bush so schnell dreht. Du aber bist gnadenlos und verurteilst ohne dich um die Gründe zu kümmern. Möge Gott dir einmal ein gnädigerer Richter sein als du es für deine Mitbürger bist; denn er sagt extra: Mit dem Maß, mit dem ihr messt, werdet ihr selber gemessen werden. ;)

Der Mensch ist nun mal an sich im Irrtum befangen. Und das wird sich nie ändern. Außerdem ist er von seinen Mitmenschen abhängig. Damit ist deine Moral schon da absurdum geführt.

Das war die bislang beste Entschuldigung für SS-Mörder, KZ-Aufseger und Massenmörden - meinen respektvollen Gruß.

romeo1
29.08.2008, 22:01
Bisher haben sich die BRD-Verantwortlichen immer nur als die ja bekannten Gutmenschen dargestellt. Schulen aufbauen usw. - so richtig die guten Gutmenschen in einem land auf dieser Erde, das uns nun aber auch überhaupt nichts angeht. Jetzt kommt nach und nach die Realität. Die Menschen in Afghanistan wehren sich gegen die Besatzer, die immer mehr auch unschuldige Zivilisten töten - Frauen und Kinder. Jetzt ist es Schluß mit der deutschen Sonderrolle - des guten Soldaten, der nur Brücken und Schulen baut - jetzt sieht man die deutschen Soldaten auch auch Verbrecher und Mörder, die ein fremdes Land besetzt halten und die Bevölkerung unterdrücken.

Was flennst du Autist hier so rum?? Es wurden ein paar Musels terminiert, die potentielle Selbstmordattentäter sind. Es wurden bereits zahlreiche Soldaten durch derartige Anschläge getötet. Warum sollten sich andere Soldaten so etwas gefallen lassen. Außerdem produzieren die derartig viel Nachwuchs, das es auf die paar terminierten Figuren nicht mehr darauf ankommt.

nethead
29.08.2008, 22:02
Willst du die Nazisoldaten verteidigen? Ich habe selber von einem alten Rußlandkämpfer gehört, wie sie sie mit ihren Flammenwerfern in die Keller gehalten hatten, in denen auch Frauen und Kinder Zuflucht gesucht hatten.

Ich könnte jetzt mit Krankenschwestern kontern die Russen bei lebendigem Leibe durch die Vagina an den Boden gepfählt haben. Oder der Russe der in einem Interview erzählt wie er "weil ers konnte" wenn er schlechte Laune hatte im besetzten Berlin, kurz nach dem Krieg, Deutsche einfach mal so abgestochen hat. Er findet das auch immer noch ok..



Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Geh irgendwo anders Spielen Arschloch.

nethead
29.08.2008, 22:06
----------------------------------------------------------------------
Ich krieg das Kotzen, wenn ich diese abgedroschenen Sprüche unserer Main-stream schwimmer höre..........
E:

Du meinst sicher "Pissrinnen Rutscher". Schwimmen würde einen Willen voraussetzen.

Bruddler
29.08.2008, 22:06
Das war die bislang beste Entschuldigung für SS-Mörder, KZ-Aufseger und Massenmörden - meinen respektvollen Gruß.

Min Jung, watt isn "KZ-Aufseger" ? :rolleyes:

Stechlin
29.08.2008, 22:06
Das war die bislang beste Entschuldigung für SS-Mörder, KZ-Aufseger und Massenmörden - meinen respektvollen Gruß.

Ey! Von welcher Fraktion Du seien?

Dubidomo
29.08.2008, 22:07
Das war die bislang beste Entschuldigung für SS-Mörder, KZ-Aufseger und Massenmörden - meinen respektvollen Gruß.

Ob das eine Entschuldigung sein kann, muss der Einzelfall ergeben. Was glaubst du, warum es Prozesse gibt und nicht einfach "Kopf ab"?

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:07
Natürlich! Zum Thema: Ich bin auch kein Freund der Amis und bin gegen den Einsatz der BW in Afghanistan. Aber dennoch liegst du mit deiner Argumentation (Stichwort: Kriegsverbrechen bzw. Tötung Unschuldiger) vollkommen daneben. Überdenke doch nocheinmal deine Gedanken.

Das ankommende Fahrzeug missachtete den (die Aufforderungen des) Checkpoint(s) und wurde aus diesem Grund unter Feuer genommen. Nix mit wahlloser Liquidierung unschuldiger Zivilisten.

Auch in Afghanistan steht nicht an jeder Ecke ein nazistisches Mörderkommando.
Auch Afghanen sind freie Bürger in einem freien Land, die auch völlig überfordert werden, wenn sie plötzlich von westlichen Gotteskriegern in die Enge getrieben werden. Hier müssen sich nicht die völlig unschuldigen Bürger rechtfertigen sondern die Soldateska, die völlig unsinnige Befehle befolgen muß und völlig unschuldige Bürger hinrichten muß. Man kann nur den Kopf schütteln über die Beiträge der Teilnehmer hier, deren Frauen schon einen Nervenzusammenbruch kregen, wenn die Rotphase an der Ampel mal etwas zu lange dauert. Was soll man da von Familien erwarten, die im Kriegsgebiet unterwegs sind. Wenn deutsche Mörden schon das nicht mehr auseinander halten können.

Bruddler
29.08.2008, 22:09
Der Schimmelreiter sollte aufpassen, dass er vor lauter Suff nicht vom Schimmel fällt ! :))

Dayan
29.08.2008, 22:09
Das war die bislang beste Entschuldigung für SS-Mörder, KZ-Aufseger und Massenmörden - meinen respektvollen Gruß.Du tickst nicht ganz richtig.Die Bundeswehr Soldaten haben korekt gehandelt jeder andere Armee hätte genau so gehandelt1Die Bundeswehrsoldaten haben mehr geduld mit den Pennern gehabt als jeder ander Armee der Welt!!!!!

Zimbelstern
29.08.2008, 22:09
Du lallst ! ........

BWV 248: Das himmlische Lallen :)

Brotzeit
29.08.2008, 22:10
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.


Stusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssss!
- PUNKT -

nethead
29.08.2008, 22:10
Deine Ansichten sind Beweis genug,das die Nazis das Deutsche Vok verachten wie Hiler der in seiner Letzter Rede gesagt hat:deutschen die Jetzt noch leben sind eh Nichts mehr wert!Pffui!Ihr seid Aussätzigen euere Rasse!

Jaja... und sagtest du nicht du hättest Deutsche Vorfahren?

Davon abgesehen sehe ich auch nicht das in Afghanistan Deutsche Interessen Vertreten werden. Da gehts wohl mehr um eine dieser Pipelines. Diese scheinen auf der ganzen Welt auf magische Weise den Krieg anzuziehen. Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Brotzeit
29.08.2008, 22:11
Auch in Afghanistan steht nicht an jeder Ecke ein nazistisches Mörderkommando.
Auch Afghanen sind freie Bürger in einem freien Land, die auch völlig überfordert werden, wenn sie plötzlich von westlichen Gotteskriegern in die Enge getrieben werden. Hier müssen sich nicht die völlig unschuldigen Bürger rechtfertigen sondern die Soldateska, die völlig unsinnige Befehle befolgen muß und völlig unschuldige Bürger hinrichten muß. Man kann nur den Kopf schütteln über die Beiträge der Teilnehmer hier, deren Frauen schon einen Nervenzusammenbruch kregen, wenn die Rotphase an der Ampel mal etwas zu lange dauert. Was soll man da von Familien erwarten, die im Kriegsgebiet unterwegs sind. Wenn deutsche Mörden schon das nicht mehr auseinander halten können.


Typisch Realitätsagnostiker.....................

Stechlin
29.08.2008, 22:11
Jaja... und sagtest du nicht du hättest Deutsche Vorfahren?

Davon abgesehen sehe ich auch nicht das in Afghanistan Deutsche Interessen Vertreten werden. Da gehts wohl mehr um eine dieser Pipelines. Diese scheinen auf der ganzen Welt auf magische Weise den Krieg anzuziehen. Seltsam, aber so steht es geschrieben.

Er ist ein Jude! Noch Fragen?

romeo1
29.08.2008, 22:13
Der Schimmelreiter sollte aufpassen, dass er vor lauter Suff nicht vom Schimmel fällt ! :))

Diese Flachzange lallt immer schlimmer. :rolleyes: Wahrscheinlich kifft er auch noch. Anders kann ich mir dieses Geplärre nicht erklären.

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:14
Ob das eine Entschuldigung sein kann, muss der Einzelfall ergeben. Was glaubst du, warum es Prozesse gibt und nicht einfach "Kopf ab"?

Weil es solche dubiose Typen wie dich gibt. Den deutschen Mörder in Afghanistan gebührt nur noch -Kopf ab. Nur so kann dann sich das deutsche Volk von den Verbrechen der Deutschen in Afghanistan distanzieren.

Thüringer
29.08.2008, 22:16
@Schimmelreiter

Also es tut mir leid. Ich habe versucht mit dir halbwegs sachlich zu argumentieren. Aber du bringst immer wieder die gleichen leeren Phrasen. Auf deinen letzten Beitrag kann man nur beleidigend eingehen und daher lass ich es dir zu antworten. Diskussion beendet!

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:16
Typisch Realitätsagnostiker.....................

Solche Typen wie es du einer bist, ihr habt auch noch im Mai 45 an den Endsieg geglaubt - weiter so.

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:17
@Schimmelreiter

Also es tut mir leid. Ich habe versucht mit dir halbwegs sachlich zu argumentieren. Aber du bringst immer wieder die gleichen leeren Phrasen. Auf deinen letzten Beitrag kann man nur beleidigend eingehen und daher lass ich es dir zu antworten. Diskussion beendet!

Schade - kein Argument.

Dayan
29.08.2008, 22:18
Er ist ein Jude! Noch Fragen?
Und du ein deutscher! Mit russophielie mit pathlogischen Anziehungskraft!Noch Fragen?

nethead
29.08.2008, 22:19
Wie kann man angesichts solcher Fakten immer noch "Mörder Mörder "

1. Er ruft Gerne "Mörder Mörder"
2. Fakten tangieren Linke meist extrem peripher.

meckerle
29.08.2008, 22:21
Noch einer aus der Drecksblogger Riege?

Die vermehren sich zur Zeit wie die Pest, wird mal wieder Zeit für eine neue Säuberungswelle. :]
:top: Das ist in letzter Zeit wieder ziemlich derb.

nethead
29.08.2008, 22:21
Er ist ein Jude! Noch Fragen?

Der Typ ist der Jude der von Morgens bis Abends Bilder seiner Töchter und Nichten postet. Ich "kenn" den. Er hat in nem anderen Strang angebenen Deutsche Vorfahren zu haben. Soweit ich weiss schliesst sich Jude und Deutscher sein nicht aus. Ich lasse mich da aber gerne belehren falls du hier andere Infos hast.

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:21
Ich könnte jetzt mit Krankenschwestern kontern die Russen bei lebendigem Leibe durch die Vagina an den Boden gepfählt haben. Oder der Russe der in einem Interview erzählt wie er "weil ers konnte" wenn er schlechte Laune hatte im besetzten Berlin, kurz nach dem Krieg, Deutsche einfach mal so abgestochen hat. Er findet das auch immer noch ok..

Geh irgendwo anders Spielen Arschloch.

Ja klar waren die Russen wesentlich brutaler als die deutschen Soldaten - nach meiner Meinung. Es geht hier aber um die Verbrechen der deutschen Soldaten in Afghanistan.

nethead
29.08.2008, 22:23
Solche Typen wie es du einer bist, ihr habt auch noch im Mai 45 an den Endsieg geglaubt - weiter so.

Heutzutage glauben viele daran das Integrationsmassnahmen helfen. Jede Generation hat so Ihre Idioten.

Ahab
29.08.2008, 22:25
Die BRD-Soldaten, die jetzt Afghasnistan besetzt haben, nähern sich immer mehr diesen Hitlersoldaten an.

Entschuldigung, aber bist du dumm oder so etwas?

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:26
Hier überschlagen sich wieder einige Teilnehmer wie BSE-Verseuchte Rinder - also dewegen nochmals meine Frage:
wer befürwortet die Ermordung von unschuldigen Frauen und Kindern durch deutsche Soldaten in Afghanistan?

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:27
Entschuldigung, aber bist du dumm oder so etwas?

Deine hohlen Phrasen hanste dir an deine Hut stecken, argumentiere doch auch mal?

nethead
29.08.2008, 22:29
:top: Das ist in letzter Zeit wieder ziemlich derb.

Welche "Drecksblogger Riege" soll das denn sein?

Dayan
29.08.2008, 22:29
Er ist ein Jude! Noch Fragen?
Was will der Russophiele deutscher faschist damit ausdrücken?Sag schon möchtegern Ivan:....?????????????????

nethead
29.08.2008, 22:31
wer befürwortet die Ermordung von unschuldigen Frauen und Kindern durch deutsche Soldaten in Afghanistan?

Suggestivfragen sind nicht zulässig. Ausserdem ist es die falsche Frage.

Thüringer
29.08.2008, 22:31
Entschuldigung, aber bist du dumm oder so etwas?

Also bitte, wie kommst du denn zu dieser vollkommen weltfremden Einschätzung? Die BW bringt täglich wahllos Zivilisten in Afghanistan um. Noch nicht gewusst? :)

Brotzeit
29.08.2008, 22:32
Schimmelreiter, du belegst beweißt mit deinen sogenannten "Beiträgen"äusserst eindrucksvoll , daß Deutschland dank der linksorientierten Politik eine bildungspolitische Sahelzone ist ......

meckerle
29.08.2008, 22:32
Das war die bislang beste Entschuldigung für SS-Mörder, KZ-Aufseger und Massenmörden - meinen respektvollen Gruß.
Du solltest jetzt besser in dein Bett gehen, sonst erlebst du hier den morgigen Tag nicht mehr.

Brotzeit
29.08.2008, 22:40
Solche Typen wie es du einer bist, ihr habt auch noch im Mai 45 an den Endsieg geglaubt - weiter so.


Allein die archaische; präventive und subkultivierte hypothetische indirekte und verdeckte Unterstellung, daß ich ein "Nazi" sei, zeigt ein jedem durchschnittlich gut gebildeten souveränen Menschen , daß du in deiner mentalen Evolution in einer frühen prä -pubertären Phase stagniert bist.

Du bist und machst dich einfach nur lächerlich mit deinem repetierten naiven linkisch - inken Geschwafel! Du bist einfach nur ein simpler ; kleiner "Lautsprecher" .............

Vril
29.08.2008, 22:42
Welche "Drecksblogger Riege" soll das denn sein?

Das war noch vor deiner Zeit hier, ich will dir jetzt aber nicht alles erklären das wäre auch ziemlich Offtopic.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=1779&page=90

Hier am 13.12.2007 gab es einen finalen Gegenschlag gegen ein Antifa Gruppe die einen Blog hat und die versucht haben (und noch immer versuchen) das Forum hier platt zu machen, ein Teil dieser Antideutschen Gestalten ist momentan leider wieder hier anwesend wen auch mit anderen Nicknamen, aber man erkennt sie an ihren Beiträgen. ;)

Ahab
29.08.2008, 22:46
Argumentieren? Ahja....

Also wo fangen wir denn da an?

Wie wär's denn mit der Tatsache, dass zum ersten, der Vorfall sich wohl so Dargestellt hat, dass sich die Zivilistengruppe nicht an die Anweisungen der Soldaten gehalten hat, sie sich durch das Nähern an den Checkpoint ohne langsamer zu werden als potenzielle Bedrohung dargestellt haben und die Soldaten deswegen zu schießen hatten, weil es eben deren Auftrag entspricht das Leben ihrer Kameraden nicht zu gefährden, bzw. eine Gefährdung von vorn herein auszuschließen?

Oder zum zweiten mit der Tatsache, dass eben der ganze Vorgang erst noch untersucht und ausgewertet wird um festzustellen ob Fehler gemacht wurden oder nicht.


Oder wie wäre es damit, dass die BW sich allein dadurch schon von der Wehrmacht unterscheidet, dass ihr derzeit primär humanitäre Aufgaben zukommen und den Soldaten der BW genau aus diesem Grund das Prinzip der "Rules of Engagement" und den damit verbundenen strickten Einhaltung von Menschenrechtsverordnungen unter Androhung von Höchstrafen, sowohl zivil als auch millitärisch, als auch Ausschluss, so wie dem Verlust aller im Dienst erworbenen Steuervergünstigungen, Renten und Pansionszulagen und BFD-Maßnahmen eingebläut wird, was den Soldaten wohl aller Fraktionen bekanntermaßen am Allerwertesten vorbei ging.



Warst du denn mal beim Bund? Weist du denn bitteschön nicht was da für ein Wirbel um's Menschenrecht gemacht wird nur um Vögeln wie dir von vornherrein nicht die Möglichkeit zu geben sich so behindert zu Unfällen zu äußern wie sie eben in einem Kriesengebiet vorkommen.

meckerle
29.08.2008, 22:49
Das war noch vor deiner Zeit hier, ich will dir jetzt aber nicht alles erklären das wäre auch ziemlich Offtopic.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=1779&page=90

Hier am 13.12.2007 gab es einen finalen Gegenschlag gegen ein Antifa Gruppe die einen Blog hat und die versucht haben (und noch immer versuchen) das Forum hier platt zu machen, ein Teil dieser Antideutschen Gestalten ist momentan leider wieder hier anwesend wen auch mit anderen Nicknamen, aber man erkennt sie an ihren Beiträgen. ;)
Warten wir den morgigen Tag ab, dann wird es wieder ruhiger werden.

latrop
29.08.2008, 22:54
Immer noch besser verhöhnt zu werden, als von deutschen Mördern erschossen zu werden.

Noch unschöner ist es, als Kurde von Türken erschossen zu werden.

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:55
Warten wir den morgigen Tag ab, dann wird es wieder ruhiger werden.

Da hast du wohl recht, immer den dreck unter den Teppich kehren - dann interessiert das keine sau mehr. Und wer kümmert sich schon um die Kollarealschäden, die von den deutschen Helden verursacht werden.

latrop
29.08.2008, 22:57
Da hast du natürlich völlig recht. Aber die Russen sind nun mal nicht mehr in Afghanistan und töten dort unschuldige Frauen und Kinder. Es sind die deutschen Mörder, die jetzt dort die Menschen töten.

Und warum sind sie so nach fast 10 Jahren von hinnen geschlichen ?
Weil sie einen auf die Fresse bekommen haben und ihre Armee unfähig ist.
Nur saufen - da sind sie Meister.

Schimmelreiter
29.08.2008, 22:59
Argumentieren? Ahja....

Also wo fangen wir denn da an?

Wie wär's denn mit der Tatsache, dass zum ersten, der Vorfall sich wohl so Dargestellt hat, dass sich die Zivilistengruppe nicht an die Anweisungen der Soldaten gehalten hat, sie sich durch das Nähern an den Checkpoint ohne langsamer zu werden als potenzielle Bedrohung dargestellt haben und die Soldaten deswegen zu schießen hatten, weil es eben deren Auftrag entspricht das Leben ihrer Kameraden nicht zu gefährden, bzw. eine Gefährdung von vorn herein auszuschließen?

Oder zum zweiten mit der Tatsache, dass eben der ganze Vorgang erst noch untersucht und ausgewertet wird um festzustellen ob Fehler gemacht wurden oder nicht.


Oder wie wäre es damit, dass die BW sich allein dadurch schon von der Wehrmacht unterscheidet, dass ihr derzeit primär humanitäre Aufgaben zukommen und den Soldaten der BW genau aus diesem Grund das Prinzip der "Rules of Engagement" und den damit verbundenen strickten Einhaltung von Menschenrechtsverordnungen unter Androhung von Höchstrafen, sowohl zivil als auch millitärisch, als auch Ausschluss, so wie dem Verlust aller im Dienst erworbenen Steuervergünstigungen, Renten und Pansionszulagen und BFD-Maßnahmen eingebläut wird, was den Soldaten wohl aller Fraktionen bekanntermaßen am Allerwertesten vorbei ging.



Warst du denn mal beim Bund? Weist du denn bitteschön nicht was da für ein Wirbel um's Menschenrecht gemacht wird nur um Vögeln wie dir von vornherrein nicht die Möglichkeit zu geben sich so behindert zu Unfällen zu äußern wie sie eben in einem Kriesengebiet vorkommen.

Weist du eigentlich wie blöd DU eigentlich bist? Was meinst du warum die Hitlersoldaten in alle Welt hinausgezigen sind? Die waren auch allesamt davon überzeugt, das Richtige zu tuen - wohingegen die BRD-Soldaten das bestimmt nicht wissen.

latrop
29.08.2008, 23:02
Willst du dich etwa auf den Befehlsnotstand berufen? Die Soldaten konnten nicht anders, da sie ihre Befehle hatten - um dann Frauen und Kinder zu erschiessen? Das ist ja erbärmlicher als es jeder KZ-Scherge hätte ausdrücken können.

Kotzt sich da jetzt der Bruder von Anton Malta hier aus ?

Dubidomo
29.08.2008, 23:09
Weil es solche dubiose Typen wie dich gibt. Den deutschen Mörder in Afghanistan gebührt nur noch -Kopf ab. Nur so kann dann sich das deutsche Volk von den Verbrechen der Deutschen in Afghanistan distanzieren.

Ebend! Und weil ich bei deinem Käse nicht mitmache! Du hältst dich wohl für Gott persönlich.

Ahab
29.08.2008, 23:10
Weist du eigentlich wie blöd DU eigentlich bist? Was meinst du warum die Hitlersoldaten in alle Welt hinausgezigen sind? Die waren auch allesamt davon überzeugt, das Richtige zu tuen - wohingegen die BRD-Soldaten das bestimmt nicht wissen.

Ach... Dann ist die Achtung der Menschenrechte als oberstes Prinzip für die Bundeswehr doch nicht das richtige oder wie?

Was würdest du dir denn Wünschen?

Aber vor allem:
Was macht dich denn dann so sicher dass dein Standpunkt der richtige ist wo deiner Ansich nach ja jede Auffassung vom "Richtigen" ein ziemlich subjektives Erlebnis sein dürfte?

Schimmelreiter
29.08.2008, 23:15
Ach... Dann ist die Achtung der Menschenrechte als oberstes Prinzip für die Bundeswehr doch nicht das richtige oder wie?

Was würdest du dir denn Wünschen?

Aber vor allem:
Was macht dich denn dann so sicher dass dein Standpunkt der richtige ist wo deiner Ansich nach ja jede Auffassung vom "Richtigen" ein ziemlich subjektives Erlebnis sein dürfte?

Zuerst erklär mir mal, was das Einhalten von 'Menschenrechten' mit der Ermordung von ganz normalen friedlichen Menschen zu tuen hat?

WIENER
29.08.2008, 23:17
Solche Typen wie es du einer bist, ihr habt auch noch im Mai 45 an den Endsieg geglaubt - weiter so.

Solche Typen wie du sitzen normalerweise mit einer "Ichliebemichjacke" in einer runden Gummizelle;)

Ahab
29.08.2008, 23:27
Zuerst erklär mir mal, was das Einhalten von 'Menschenrechten' mit der Ermordung von ganz normalen friedlichen Menschen zu tuen hat?

Der Vorfall hat was damit zu tun, dass da Leute nicht den Anweisungen der Soldaten gefolgt sind, dadurch scheinbar ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellten und deswegen auf sie gefeuert wurde und mehr erstmal nicht.

Es wird untersucht, wissen wir ja jetzt.


Aber weich nicht meiner Frage aus.

Ich habe die Situation umschrieben in der sich die BW in Einsätzen heute sieht und diese hat damit zu tun dass möglichst sichergestellt werden soll, dass Menschen in Ländern in denen die BW im Einsatz ist nicht durch diese ihrer Rechte beraubt werden.

Du faseltest wieder was von "Hitlersoldaten" und meintest sie wären der Meinung gewesen, ihre Feldzüge währen "das Richtige" gewesen.

Und ich postete daraufhin folgende Fragen:

Dann ist die Achtung der Menschenrechte als oberstes Prinzip für die Bundeswehr doch nicht das richtige oder wie?

Was würdest du dir denn Wünschen?

Aber vor allem:
Was macht dich denn dann so sicher dass dein Standpunkt der richtige ist wo deiner Ansich nach ja jede Auffassung vom "Richtigen" ein ziemlich subjektives Erlebnis sein dürfte?


Also, lass dich nicht lange bitten.

Stadtknecht
29.08.2008, 23:44
Während des Rußlandfeldzuges haben die deutschen Soldaten mit ihren Flamenwerfern Frauen und Kinder verbrannt, die sich in kellern verstecht katten. Die Enkel sind nicht weniger brutaler und feuern mit ihren High-Tec-Waffen auf zivile Fahrzeuge in einem Land, das sie besetzt halten und töten wehrlose unschuldige Frauen und Kinder. Haben denn die Deutschen nichts gelernt aus der Geschichte.

Sag mal, was für Drogen nimmst Du?

Das Zeug solltest Du schleunigst absetzen, es macht blöd!

Schimmelreiter
29.08.2008, 23:49
Der Vorfall hat was damit zu tun, dass da Leute nicht den Anweisungen der Soldaten gefolgt sind, dadurch scheinbar ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellten und deswegen auf sie gefeuert wurde und mehr erstmal nicht.


Nun erklär mal das den Aufständischen im Warschauer Ghetto, die auch nicht den Anweisungen der Nazisoldaten folgten und dadurch ein potentielles Sicherheitsrisko waren - manchmal versteh ich nicht, wie dumm hier die Teilnehmer sein können.

Ahab
30.08.2008, 00:00
Nun erklär mal das den Aufständischen im Warschauer Ghetto, die auch nicht den Anweisungen der Nazisoldaten folgten und dadurch ein potentielles Sicherheitsrisko waren - manchmal versteh ich nicht, wie dumm hier die Teilnehmer sein können.

Was schwafelst du da eigentlich?
Zwischen dem Vorfall in Afghanistan und irgendwelchen Judenghettos gibt es nicht den geringsten kausalen Zusammenhang.
Diese Ghettos wurden ja nichtmal von Soldaten bewacht oder hatten irgendwas mit ihnen zu tun.
Total sinnloser Vergleich ohne irgendeine Korelation.


Du willst hier ein aktuelles Thema debattieren, aber bist nichteinmal dazu in der Lage etwas anderes zu tun als behinderte sentimentale völlig abstruse Vergleiche mit der Wehrmacht oder was auch immer du dafür hälst zu kreiren.

Ist deine Denkfähigkeit nur auf das dritte Reich beschränkt oder wie?


Jetzt beteilige dich verdammtnochmal ordentlich an der von dir gestarteten Diskusion und argumentiere und diskutiere mit uns und fang' auch gleich damit an in dem du endlich meine Fragen beantwortest anstatt so lächerlich auszuweichen!

basti
30.08.2008, 00:04
Wie kann man angesichts solcher Fakten immer noch "Mörder Mörder " rufen und den Deutschen unterstellen sie töten mit Absicht und in "Höchstform " Zivilisten .
Das ist doch dämlich ... .

weil das ein dämliches provofake ist und sein auftritt hier kinoreif ist.

thema gibts schon, geschlossen.

basti
mod