PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat die SPD bei der letzten Wahl vorsätzlich Ostdeutschland geflutet?



Roberto Blanko
23.12.2004, 13:35
Diese Frage beschäftigt mich schon länger, denn ohne diesen geschickten genau geplanten Schachzug wäre Ede Stoiber sicher Bundeskanzler geworden.

Gruß
Roberto

danke liebe Mods...

prinzregent
23.12.2004, 13:39
Welch Gedankensprung ...

Aber ich gebe dir Recht, das diese Katastrophe dazu beitrug, Schröders Wahl zu retten.

Lutz
23.12.2004, 13:48
Erstaunlich, was für bekloppte (sorry) Fragen dich seit Jahren beschäftigen! Diese in der Frage enthaltene Unterstellung ist eine bodenlose Frechheit. Vielmehr hat das erlich-aufrichtige "Nein" zum Irak-Krieg zum Wahlerfolg beigetragen, die durch die Flut gewonnenen Stimmen sind meines Erachtens nach marginal klein.

Benny
23.12.2004, 14:11
das fällt eher unter "die absonderlichsten Verschwörungstheorien" oder wie der Thread da heißt

Aber eine interssante Frage. Werde sie dort beantworten, denn mir liegen neue Erkenntnisse von verschiedenen Regierungsorganisationen vor! Lasst euch überraschen!
Jetzt umschalten! Bleiben sie dran - denn nur hier ist die wahre wahrste Wahrheit zu lesen - bleiben Sie dran - wir zählen auf Sie!!

Ramses
23.12.2004, 22:42
geheimnisvolle Wetterballons zu sehen waren, im Stern gab es einen Titelbericht darüber, wurde aber die komplette Auflage vom BND gestoppt und eingestampft.

l_osservatore_uno
24.12.2004, 07:16
Vielmehr hat das erlich-aufrichtige "Nein" zum Irak-Krieg zum Wahlerfolg beigetragen [...]

...was?!

Das ehrlich-aufrichtige Nein?

:))

Ne, Lutz, Schröder war 'n anderer Job zujewiesen worden - und zwar in NY, Anfang des Jahres 2000, als Henry Kissinger die Laudatio auf den frischgebackenen "Weltstatsmann des Jahres" hielt!

Die Jobs?

AGENDA 2010

Aufnahme der Verhandlungen mit der Türkei betreffs EU-Mitgliedschaft derselben.

Diese Ziele hätte Schröder nicht weiterverfolgen können, hätt' Deutschland sich am IRAK-Krieg beteiligt.

Siran
24.12.2004, 11:04
So lange sie keine Möglichkeit gefunden haben, das Wetter so stark zu beeinflussen, halte ich das doch für extrem unwahrscheinlich. Davon profitiert hat die SPD aber sicherlich.