PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen können einfach nichts für sich behalten...



Dampflok
18.06.2003, 23:33
Heute ist die finnische Ministerpräsidentin vom Amt zurückgetreten.
Sie hatte eine Auseinandersetzung mit einigen Politikern zum Irak - Krieg und veröffentlichte dabei Geheimdienst - Material auf ihrer Website. Sie war als erste Frau in diesem Amt erst gerade zwei Monate.

Was soll man dazu noch sagen?

:vogel:


.

Banned
19.06.2003, 17:49
Original von Dampflok
Heute ist die finnische Ministerpräsidentin vom Amt zurückgetreten.
Sie hatte eine Auseinandersetzung mit einigen Politikern zum Irak - Krieg und veröffentlichte dabei Geheimdienst - Material auf ihrer Website. Sie war als erste Frau in diesem Amt erst gerade zwei Monate.

Was soll man dazu noch sagen?

:vogel:


.

Das ist einfach nur dumm. Aber muss ja nicht sie gewesen sein, da ich denke, dass sich andere Personen um ihre Homepage kümmern und sie nicht...

Ex-Admin
19.06.2003, 17:56
Aber man wird nichts ohne Ihre Zusage veröffentlichen, denke ich.

fantotal
19.06.2003, 17:59
Original von Banned

Original von Dampflok
Heute ist die finnische Ministerpräsidentin vom Amt zurückgetreten.
Sie hatte eine Auseinandersetzung mit einigen Politikern zum Irak - Krieg und veröffentlichte dabei Geheimdienst - Material auf ihrer Website. Sie war als erste Frau in diesem Amt erst gerade zwei Monate.

Was soll man dazu noch sagen?

:vogel:


.

Das ist einfach nur dumm. Aber muss ja nicht sie gewesen sein, da ich denke, dass sich andere Personen um ihre Homepage kümmern und sie nicht...

Ich glaube nicht das die Homepagebauer an die Materiallien des Geheimdienstes kommen!

rpf_el_anarchico
19.06.2003, 23:45
Um die Inhalte muss sie sich schon kümmern, nur das HTML macht sie nicht selbst.

Banned
20.06.2003, 13:45
Original von rpf_el_anarchico
Um die Inhalte muss sie sich schon kümmern, nur das HTML macht sie nicht selbst.

Hat zufällig jemand den Link?

kann zwar kein finnisch, aber egal... ;)

lupus_maximus
13.11.2006, 12:01
Hat zufällig jemand den Link?

kann zwar kein finnisch, aber egal... ;)
Frauen sind als Informationsquelle besser als jede Zeitung!
Wenn sie garnichts wissen, erfinden die einfach irgendetwas!
Deswegen haben wir doch immer mehr Frauen in der Politik.

Justas
13.11.2006, 12:12
Hat zufällig jemand den Link?

kann zwar kein finnisch, aber egal... ;)Ich habe es gelesen, bevor man die Infos wieder vom Netz genommen hat.

"Ikka makkänen Irakka kakka" mit diesen Worten wurde der amtierende US-Präsident zitiert. Das soll er bei seinem Amtseintritt Frau Rice ins Ohr geflüstert haben. Keine Ahnung, was das heisst. ?(

Walter Hofer
13.11.2006, 13:28
Frauen sind als Informationsquelle besser als jede Zeitung!
Wenn sie garnichts wissen, erfinden die einfach irgendetwas!


Deswegen schätze ich userinnen in allen Foren ! :))

Wenn du eine "Falschmeldung", Mobbing oder Userdiffamierungen anleiern willst,
schick einer "befreundeten" Userin eine PN unter dem Siegel der Vertraulichkeit und Verschwiegendheit. Das funxt immer, und ist ein klassischer Selbstläufer. Später steppt der Bär im Forum. :D

KrascherHistory
13.11.2006, 13:33
Heute ist die finnische Ministerpräsidentin vom Amt zurückgetreten.
Sie hatte eine Auseinandersetzung mit einigen Politikern zum Irak - Krieg und veröffentlichte dabei Geheimdienst - Material auf ihrer Website. Sie war als erste Frau in diesem Amt erst gerade zwei Monate.

Was soll man dazu noch sagen?

:vogel:


.


Das ganze erinnert ein wenig an Ex-Verteidigungs-Minister-Scharping, welcher während einer Pressekonferenz mal eben eine "geheime" Route ausgeplaudert hat; der General neben ihm war danach ziemlich unentspannt.

Bei Frauen - bei Scharping ist es eine angeborene Dummheit - ist ein "Plauder-Gen" für den Informationsdrang verantwortlich.

Möchte ich Infos verbreitet wissen, teile ich es einer Frau mit. Ansonsten: GAR NICHT. Das ist aber sei dem Zeitalter des australopiticus afarensis bekannt ! :] :]

-jmw-
13.11.2006, 13:55
Was soll man dazu noch sagen?
Nun, als finnischer Richter sollte man sagen: "Ich verurteile sie wegen Geheimsverrats zu . . ."!

Walter Hofer
13.11.2006, 14:08
Bei Frauen - bei Scharping ist es eine angeborene Dummheit - ist ein "Plauder-Gen" für den Informationsdrang verantwortlich.

Möchte ich Infos verbreitet wissen, teile ich es einer Frau mit. Ansonsten: GAR NICHT. Das ist aber sei dem Zeitalter des australopiticus afarensis bekannt !

und überraschenderweise funktioniert es immer wieder ! :]
Manche userinnen kennen sogar die Texte der PN/BM aus dem jahre x, eines Forum y, sagen wir mal 2003, Juli, noch wortwörtlich - unfassbar, welchen alten Müll die Girls im Gehirn speichern.

KrascherHistory
13.11.2006, 14:10
und überraschenderweise funktioniert es immer wieder ! :]
Manche userinnen kennen sogar die Texte der PN/BM aus dem jahre x, eines Forum y, sagen wir mal 2003, Juli, noch wortwörtlich - unfassbar, welchen alten Müll die Girls im Gehirn speichern.

Das liegt wieder in der Natur der Sammlerin. Alles aufbewahren, ich könnts noch mal gebrauchen.

Ein Kerl wirft jede unnütze Info (Schwiegermutters Geburtstag) sofort über Bord.:]

esperan
13.11.2006, 16:08
Heute ist die finnische Ministerpräsidentin vom Amt zurückgetreten.
Sie hatte eine Auseinandersetzung mit einigen Politikern zum Irak - Krieg und veröffentlichte dabei Geheimdienst - Material auf ihrer Website. Sie war als erste Frau in diesem Amt erst gerade zwei Monate.

Was soll man dazu noch sagen?

:vogel:


.

Vielleicht eine sehr mutige Frau ...