PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Jeder zweite unter 30 wählte rechts



Freddy Krüger
04.10.2008, 20:17
Die Ösis scheinen mir weit klüger als die Deutschen. Ich werde umsiedeln!

http://www.profil.at/articles/0840/560/221254/jugend-rand-fast-oesterreicher-30-fpoe-bzoe

Ajax
04.10.2008, 20:24
Anscheinend ist dort die politische Indoktrination der Gutmenschenmafia nicht so weit fortgeschritten wie hier. Und das ist auch gut so! Ich denke, schon die nächste Generation der BRD wird sich auch nicht mehr beeinflussen lassen und für einen ordentlichen Rechtsruck sorgen. Unsere Brüder in Österreich haben es vorgemacht. Wird Zeit, dass der Trend hier herüberschwappt.

sporting
04.10.2008, 21:38
Die Ösis scheinen mir weit klüger als die Deutschen. Ich werde umsiedeln!

http://www.profil.at/articles/0840/560/221254/jugend-rand-fast-oesterreicher-30-fpoe-bzoe

ja die brdler sind nicht ganz dicht ... bald wählt jeder zweite die linke ... den rest der stimmen teilen sich dann spd und grüne:rolleyes:

Fiel
04.10.2008, 21:49
ja die brdler sind nicht ganz dicht ... bald wählt jeder zweite die linke ... den rest der stimmen teilen sich dann spd und grüne:rolleyes:

Ist das in der BRD ein Ausdruck von vererbter Schwachsinnigkeit, Folge eines unverhersehbaren schweren Unfalls mit irraperalben Hirntraumata oder nur die Folgen von unendlichen Konsum von schwerst verunreinigten Rauschmitteln?

Pandulf
04.10.2008, 21:54
Die Österreicher, die rechts gewählt haben, wollten die nur die große Koalition bestrafen oder gab es noch weitere Beweggründe?

Ajax
04.10.2008, 22:05
Das wichtigste Wahlmotiv: die Ausländer

Aus dem Artikel.

JensVandeBeek
04.10.2008, 22:07
Anscheinend ist dort die politische Indoktrination der Gutmenschenmafia nicht so weit fortgeschritten wie hier. Und das ist auch gut so! Ich denke, schon die nächste Generation der BRD wird sich auch nicht mehr beeinflussen lassen und für einen ordentlichen Rechtsruck sorgen. Unsere Brüder in Österreich haben es vorgemacht. Wird Zeit, dass der Trend hier herüberschwappt.

:)) :)) :)) Wie kann man so naiv sein ??? Man, wo lebst Du den? Sieh dich mal um.
es ist bereits fünf nach Zwölf !

Dayan
04.10.2008, 22:11
Aus dem Artikel.
Wiederholung wünschenswert?:
http://s3.directupload.net/images/081004/temp/xg6upfhj.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1572/xg6upfhj_jpg.htm)

Ingeborg
04.10.2008, 22:12
Die Ösis scheinen mir weit klüger als die Deutschen. Ich werde umsiedeln!

http://www.profil.at/articles/0840/560/221254/jugend-rand-fast-oesterreicher-30-fpoe-bzoe


Vielleicht haben sie nur das bessere Angebot?

Ajax
04.10.2008, 22:15
:)) :)) :)) Wie kann man so naiv sein ??? Man, wo lebst Du den? Sieh dich mal um.
es ist bereits fünf nach Zwölf !

Die regierenden Parteien richten unser Land zu Grunde. Das sollten langsam die Dümmsten erkennen. Der nächsten Generation wird politische Propaganda und Hetze gegen Rechts vollkommen egal sein, genauso wie der Nationalsozialismus aus den Köpfen verschwindet. Die meisten Jugendlichen kümmert dieses Thema nicht mehr. Sie erleben auf den Straßen täglich den Kampf der Kulturen und haben Probleme mit Ausländern,vorwiegend Türken und Russen. Die haben langsam auch die Schnauze voll. Ein Großteil der NPD-Wähler gehört zu den Erstwählern, meine ich einmal gelesen zu haben. Das sind eindeutige Zeichen, dass das junge Volk sich nichts mehr gefallen lassen will. In naher Zukunft wird es noch schlechter aussehen mit der Wirtschaft, der Ausländergewalt und der Politik. Deswegen wird hier in spätestens zehn Jahren ein Rechtsruck zu spüren sein. Ob die Parteiendiktatur das allerdings zulassen wird, ist eine andere Frage.

Ajax
04.10.2008, 22:17
Wiederholung wünschenswert?:
http://s3.directupload.net/images/081004/temp/xg6upfhj.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1572/xg6upfhj_jpg.htm)

Was hat das denn schon wieder mit dem Thema zu tun? Als ob uns jede rechte Partei gleich in den nächsten Weltkrieg führen wird.

Brutus
04.10.2008, 22:23
Was hat das denn schon wieder mit dem Thema zu tun?

Sehr viel! Sobald bei uns eine den Besatzern nicht genehme Regierung amtet, gibt's wieder Weltkrieg und Bomben. Gratulieren wir Dayan, daß er endlich einsieht, wie recht doch die Revisionisten haben.

Aldebaran
04.10.2008, 22:35
Ist das in der BRD ein Ausdruck von vererbter Schwachsinnigkeit, Folge eines unverhersehbaren schweren Unfalls mit irraperalben Hirntraumata oder nur die Folgen von unendlichen Konsum von schwerst verunreinigten Rauschmitteln?

Es ist einmal im Osten die Folge der DDR-Indoktrination, die von den Erwachsenen in die junge Generation weitergegeben wird und es ist eine Folge davon, dass die wählbaren Parteien rechts von der CDU fehlen.

Erscheint aber eine solche auf dem Markt, wird es einen Dammbruch geben.

Aldebaran
04.10.2008, 22:37
Sehr viel! Sobald bei uns eine den Besatzern nicht genehme Regierung amtet, gibt's wieder Weltkrieg und Bomben. Gratulieren wir Dayan, daß er endlich einsieht, wie recht doch die Revisionisten haben.

Selbst wenn Du recht hättest, gäbe es keinen Weltkrieg - oder besitzt die Bundeswehr irgendwelche Wunderwaffen?

Aber natürlich hast Du nicht recht. Es gäbe hier und da das übliche Geschrei wie seinerzeit nach der Koalition mit Haider in Österreich, aber mehr nicht. Die Welt hat heute andere Probleme.

Ingeborg
04.10.2008, 22:42
Selbst wenn Du recht hättest, gäbe es keinen Weltkrieg - oder besitzt die Bundeswehr irgendwelche Wunderwaffen?

.


Fragen die Amerikaner danach, bevor sie Bomben fallen lassen?

Dayan
04.10.2008, 23:20
Was hat das denn schon wieder mit dem Thema zu tun? Als ob uns jede rechte Partei gleich in den nächsten Weltkrieg führen wird.
Sehr einfach.Eine schwachsinniger irregeleiteter rechtsradikaler Regierung würde wieder versuchen die Welt zu versklaven und im Abwehrfeuer der Völker verbrennen!

Bruddler
04.10.2008, 23:28
Anscheinend ist dort die politische Indoktrination der Gutmenschenmafia nicht so weit fortgeschritten wie hier. Und das ist auch gut so! Ich denke, schon die nächste Generation der BRD wird sich auch nicht mehr beeinflussen lassen und für einen ordentlichen Rechtsruck sorgen. Unsere Brüder in Österreich haben es vorgemacht. Wird Zeit, dass der Trend hier herüberschwappt.

Interessant auch wie unsere deutschen Medien das gute Wahlergebnis der Rechten in Österreich kommentiert haben:
Man sah darin eine aufkeimende "Ausländerfeindlichkeit"....mit anderen Worten - Die Österreicher mögen keine Schweizer, Spanier, Belgier, Franzosen oder Portugiesen....:hihi:
Nein, die Begriffe wie Muslime und
drohende Islamisierung wurden nicht explizit erwähnt - aha ! :rolleyes:

Atheist
04.10.2008, 23:35
Anscheinend ist dort die politische Indoktrination der Gutmenschenmafia nicht so weit fortgeschritten wie hier. Und das ist auch gut so! Ich denke, schon die nächste Generation der BRD wird sich auch nicht mehr beeinflussen lassen und für einen ordentlichen Rechtsruck sorgen. Unsere Brüder in Österreich haben es vorgemacht. Wird Zeit, dass der Trend hier herüberschwappt.

die nächste Generation der BRD besteht zu 3/4 aus "Zugewanderten" schon heute beträgt das Verhältniss Deutscher und Nichtdeutsche in sämtlichen Großstädten ab der Altersklasse unter 40 Jahren 50 : 50. Bei den unter 6 jährigen haben wir bereits Verhältnisse von 40 : 60. Der Zug ist längst abgefahren. In einer Generation also ca. 20 Jahre, ist dieses Land nur noch eine Mogelpackung. Mit DEUTSCHland hat dieses Land dann nix mehr gemein. Ein Heer von Kopftüchern und jungen muslimischen Herrenmenschen geben dann den Ton an, nicht nur in Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Köln -Kalk , Mühlheim etc. sondern in jeder Großstadt.

Zusammen mit den Linken und Grünen werden die unserem Land den Todesstoß versetzen. Die CDU hat da auch freudig mitgemacht.

Bruddler
04.10.2008, 23:55
die nächste Generation der BRD besteht zu 3/4 aus "Zugewanderten" schon heute beträgt das Verhältniss Deutscher und Nichtdeutsche in sämtlichen Großstädten ab der Altersklasse unter 40 Jahren 50 : 50. Bei den unter 6 jährigen haben wir bereits Verhältnisse von 40 : 60. Der Zug ist längst abgefahren. In einer Generation also ca. 20 Jahre, ist dieses Land nur noch eine Mogelpackung. Mit DEUTSCHland hat dieses Land dann nix mehr gemein. Ein Heer von Kopftüchern und jungen muslimischen Herrenmenschen geben dann den Ton an, nicht nur in Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Köln -Kalk , Mühlheim etc. sondern in jeder Großstadt.

Zusammen mit den Linken und Grünen werden die unserem Land den Todesstoß versetzen. Die CDU hat da auch freudig mitgemacht.

Bitte nur keine Aufregung, unser Land wird auch weiterhin von Menschen mit deutschem Pass bewohnt und regiert !

Aldebaran
04.10.2008, 23:57
Fragen die Amerikaner danach, bevor sie Bomben fallen lassen?

Also etwas direkter: Wie und womit soll Deutschland einen Weltkrieg führen?

Atheist
04.10.2008, 23:58
Bitte nur keine Aufregung, unser Land wird auch weiterhin von Menschen mit deutschem Pass bewohnt und regiert !

achso, ich vergaß ja, wer ein Stück Papier hinterhergeschmissen bekommt wo draufsteht Deutsch, dann ist man ja gleich ein "Deutscher". Also alles nicht so schlimm, einfach den ganzen Kopftüchern einen deutschen Pass geben und weg ist das Problem.:)

Bruddler
04.10.2008, 23:59
achso, ich vergaß ja, wer ein Stück Papier hinterhergeschmissen bekommt wo draufsteht Deutsch, dann ist man ja gleich ein "Deutscher". Also alles nicht so schlimm, einfach den ganzen Kopftüchern einen deutschen Pass geben und weg ist das Problem.:)

Du hast schnell kapiert ! - Reschpekt ! :top:

Man gebe jedem die deutsche Staatsangehörigkeit und das Problem mit Ausländerkriminalität wäre ebenfalls gelöst.... :]

Aldebaran
05.10.2008, 00:02
die nächste Generation der BRD besteht zu 3/4 aus "Zugewanderten" schon heute beträgt das Verhältniss Deutscher und Nichtdeutsche in sämtlichen Großstädten ab der Altersklasse unter 40 Jahren 50 : 50. Bei den unter 6 jährigen haben wir bereits Verhältnisse von 40 : 60. Der Zug ist längst abgefahren. In einer Generation also ca. 20 Jahre, ist dieses Land nur noch eine Mogelpackung. Mit DEUTSCHland hat dieses Land dann nix mehr gemein. Ein Heer von Kopftüchern und jungen muslimischen Herrenmenschen geben dann den Ton an, nicht nur in Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Köln -Kalk , Mühlheim etc. sondern in jeder Großstadt.

Zusammen mit den Linken und Grünen werden die unserem Land den Todesstoß versetzen. Die CDU hat da auch freudig mitgemacht.


Nur eine Minderheit der Mihigranten sind Moslems. Die größte Gruppe sind immer noch die Aussiedler.

Die Zahl 60% Kinder mit MHG bezieht sich nicht auf alle Großstädte, sondern auf die Spitzengruppe (Offenbach, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg).

Der Anteil der Mihigranten an den Geburten liegt bei ca. 1/3 oder 35%. Auf die Moslems entfallen ca. 10%. Die Türken haben da in letzter Zeit stark nachgelassen und Araber haben wir zum Glück (noch) nicht so viele.

Natürlich sieht es langfristig düster aus, wenn alles so weitergeht. Aber gerade dies gilt es zu ändern. Ein paar Jahre Zeit haben wir schon noch dafür.

dZUG
05.10.2008, 00:10
:)) :)) :)) Wie kann man so naiv sein ??? Man, wo lebst Du den? Sieh dich mal um.
es ist bereits fünf nach Zwölf !

Du musst es so sehen ich bin moderat.
Ich höre da ganz andere Sachen, von Leuten von denen man es nicht glaubt.
Ich arbeite z.B mit sehr vielen Ausländer zusammen und die sind Rechts.
Andauernd soll ich was sagen, aber ich äußere mich nicht politisch.
Ich sag immer das ist Politik.
Also nicht die Deutschen sind das Problem sondern echt die Ausländer mit Migrationshintergrund, wie wiederlich. :hihi:

dZUG
05.10.2008, 00:20
Wiederholung wünschenswert?:
http://s3.directupload.net/images/081004/temp/xg6upfhj.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1572/xg6upfhj_jpg.htm)

Und wer soll das bezahlen :hihi:
Obwohl, so wie es jetzt aussieht wird es bald knallen.
Ich sehe parallelen zu 1929 ;)

meckerle
05.10.2008, 00:32
Die regierenden Parteien richten unser Land zu Grunde. Das sollten langsam die Dümmsten erkennen. Der nächsten Generation wird politische Propaganda und Hetze gegen Rechts vollkommen egal sein, genauso wie der Nationalsozialismus aus den Köpfen verschwindet. Die meisten Jugendlichen kümmert dieses Thema nicht mehr. Sie erleben auf den Straßen täglich den Kampf der Kulturen und haben Probleme mit Ausländern,vorwiegend Türken und Russen. Die haben langsam auch die Schnauze voll. Ein Großteil der NPD-Wähler gehört zu den Erstwählern, meine ich einmal gelesen zu haben. Das sind eindeutige Zeichen, dass das junge Volk sich nichts mehr gefallen lassen will. In naher Zukunft wird es noch schlechter aussehen mit der Wirtschaft, der Ausländergewalt und der Politik. Deswegen wird hier in spätestens zehn Jahren ein Rechtsruck zu spüren sein. Ob die Parteiendiktatur das allerdings zulassen wird, ist eine andere Frage.
Was wollt ihr denn noch alles der nächsten Generation überlassen? Warum sind wir nicht fähig diese Zustände zu ändern?

Und den Nationalsozialismus können sich die "Verantwortlichen" statt nem Gamsbart an den Hut stecken! Ich denke, wir haben andere Probleme!

meckerle
05.10.2008, 00:39
die nächste Generation der BRD besteht zu 3/4 aus "Zugewanderten" schon heute beträgt das Verhältniss Deutscher und Nichtdeutsche in sämtlichen Großstädten ab der Altersklasse unter 40 Jahren 50 : 50. Bei den unter 6 jährigen haben wir bereits Verhältnisse von 40 : 60. Der Zug ist längst abgefahren. In einer Generation also ca. 20 Jahre, ist dieses Land nur noch eine Mogelpackung. Mit DEUTSCHland hat dieses Land dann nix mehr gemein. Ein Heer von Kopftüchern und jungen muslimischen Herrenmenschen geben dann den Ton an, nicht nur in Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder Köln -Kalk , Mühlheim etc. sondern in jeder Großstadt.

Zusammen mit den Linken und Grünen werden die unserem Land den Todesstoß versetzen. Die CDU hat da auch freudig mitgemacht.
....... nein nicht nur in den Großstädten, auch in der Provinz ist es keinen Deut besser.

meckerle
05.10.2008, 00:43
Also etwas direkter: Wie und womit soll Deutschland einen Weltkrieg führen?
Vor allem: gegen wen?

Penthesilea
05.10.2008, 00:45
Die regierenden Parteien richten unser Land zu Grunde. Das sollten langsam die Dümmsten erkennen. Der nächsten Generation wird politische Propaganda und Hetze gegen Rechts vollkommen egal sein, genauso wie der Nationalsozialismus aus den Köpfen verschwindet. Die meisten Jugendlichen kümmert dieses Thema nicht mehr. Sie erleben auf den Straßen täglich den Kampf der Kulturen und haben Probleme mit Ausländern,vorwiegend Türken und Russen. Die haben langsam auch die Schnauze voll. Ein Großteil der NPD-Wähler gehört zu den Erstwählern, meine ich einmal gelesen zu haben. Das sind eindeutige Zeichen, dass das junge Volk sich nichts mehr gefallen lassen will. In naher Zukunft wird es noch schlechter aussehen mit der Wirtschaft, der Ausländergewalt und der Politik. Deswegen wird hier in spätestens zehn Jahren ein Rechtsruck zu spüren sein. Ob die Parteiendiktatur das allerdings zulassen wird, ist eine andere Frage.
Wie will sie das verhindern?
Dank www ist nicht mehr alles Unangenehme zu vertuschen.

Wie richtig Du mit Deiner Einschätzung der Jungwähler liegst:


In Fürstenwalde wählten Jugendliche unter 18 Jahren die Politiker der „echten“ Kommunalwahl. Großes Interesse verzeichneten alle sieben teilnehmenden Schulen. Teilweise sollen die Schüler in Schlangen vor den Wahllokalen angestanden haben.

An zwei Schulen lag die Wahlbeteiligung sogar bei 100 Prozent. Das Endergebnis wurde jetzt „kleinlaut“ in der Märkischen Oderzeitung (MOZ) verkündet.

Die Ergebnisse für den Kreistag lauten in Prozent: SPD 29,8; NPD 17,9; Linke 16,4; FDP 13,4; CDU 8,9; und Grüne 7,2.

Ein beachtliches Ergebnis, wenn man bedenkt, daß die Schüler im Oder-Spree-Kreis seit Monaten von ihren Lehrern von der „ach so bösen“ NPD gewarnt werden und viele Unterrichtsstunden im Kampf gegen die nationale Opposition vergeudet worden sind. Auszug aus der NPD-Seite

Freddy Krüger
05.10.2008, 02:34
Wiederholung wünschenswert?:
http://s3.directupload.net/images/081004/temp/xg6upfhj.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1572/xg6upfhj_jpg.htm)

Zum Glück machen die Moslems in Frankreich schon Jagd auf Juden, dann wird dir dein freches Maul von deinen Moslemfreunden gestopft.

Deutschmann
05.10.2008, 10:12
Jetzt knallen die Gutmenschen völlig durch. BZÖ und FPÖ sind Hassprediger und Radaubrüder. Über die Beschimpfung der Wählerschaft macht euch selbst ein Bild.

http://www.profil.at/articles/0840/560/221262/rechte-begeisterung

Badener3000
05.10.2008, 10:28
Die politische Umerziehung durch die Dollarsekte wurde im "kleinen Deutschland" Österreich sträflich vernachlässigt.

Brutus
05.10.2008, 10:47
Jetzt knallen die Gutmenschen völlig durch. BZÖ und FPÖ sind Hassprediger und Radaubrüder. Über die Beschimpfung der Wählerschaft macht euch selbst ein Bild.

An der Volksverhetzung, die in und außerhalb Österreichs losbricht, können wir uns eine Vorstellung bilden, was in etwa wäre, würden sich die politischen Gewichte in Deutschland verschieben.

Dabei ist der Rechtsruck Österreichs im Grunde zu vernachlässigen, einfach weil das Land so klein ist. Ganz anders sieht es schon bei Deutschland aus, wo eine unter welchen Vorzeichen auch immer erfolgte Re-Nationalisieriung die EU und mit ihr möglicherweise die ganze westliche Staatenwelt zum Einsturz bringen würde.

Dafür würde bereits ausreichen, daß Deutchland kategorisch darauf besteht, bei den EU-Beiträgen endlich entsprechend seiner Wirtschaftskraft behandelt zu werden und seinerseits Milliarden und Abermilliarden aus Brüssel zu erhalten.

Das ist die noch am wenigsten dramatische Folge, die eine Umorientierung der deutschen Politik auslöste, und die reicht bereits aus, die EU und mit ihr das gesamteuropäische US-Protektorat zu kippen.

Was erst der Fall sein wird, wenn in Deutschland endlich die historische Wahrheit durchbricht, mag man sich fast nicht ausdenken.

Entweder wäre das der finale Todesstoß für USA, GB, Israel sowie sämtliche internationalistische Institutionen wie UNO, UNICEF, IWF, Weltbank etc. , oder aber, falls Genannten einfach weitermachen wie bisher, hätten sie damit sich vor den Augen der Welt als das entlarvt, was sie immer schon gewesen sind: reine Raubmordstaaten und -organisationen bzw. Staaten, deren Existenzrecht auf äußerst wackligen rechtlichen Fundamenten steht, und die täglich auf Knien beim Rest der Welt, insbesondere Deutschland, bitten und danken müßten, daß man darauf verzichtet, aus dem schwachen Rechtsanspruch auf staatliche Eigenständigkeit die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

Mondgoettin
05.10.2008, 17:28
Die Ösis scheinen mir weit klüger als die Deutschen. Ich werde umsiedeln!

http://www.profil.at/articles/0840/560/221254/jugend-rand-fast-oesterreicher-30-fpoe-bzoena da wird das deutsche braune Pack im Forum wieder mal froh und gluecklich sein.Und hier wimmelt es ja auch von solchen Typen...:=

fatalist
05.10.2008, 17:43
Anscheinend ist dort die politische Indoktrination der Gutmenschenmafia nicht so weit fortgeschritten wie hier. Und das ist auch gut so! Ich denke, schon die nächste Generation der BRD wird sich auch nicht mehr beeinflussen lassen und für einen ordentlichen Rechtsruck sorgen. Unsere Brüder in Österreich haben es vorgemacht. Wird Zeit, dass der Trend hier herüberschwappt.

Die Jugend macht halt die nettesten Erfahrungen mit der kültürellen Bereicherung, deshalb wählen sie rechts-freiheitlich

Bin nicht jung, aber wähle genau so germane

fatalist
05.10.2008, 17:46
An der Volksverhetzung, die in und außerhalb Österreichs losbricht, können wir uns eine Vorstellung bilden, was in etwa wäre, würden sich die politischen Gewichte in Deutschland verschieben.



Was erst der Fall sein wird, wenn in Deutschland endlich die historische Wahrheit durchbricht, mag man sich fast nicht ausdenken.



Als fatalist wünsche ich mir nichts sehnlicher als das!

Es wird Zeit für die historische Wahrheit über die deutsche Allein-Kriegsschuld und den Holocaust. Aber das wird noch 50 Jahre dauern germane