PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 68er haben den deutschen Nationalstaat zerstört!



lupus_maximus
30.10.2008, 07:48
Warum nicht einen Minimalstaat aufbauen, zusammengesetzt aus lauter Basisdemokratien?
Das Einzige, die diese Basisdemokratien dann zusammenhalten würden, wäre eine schlagkräftige Truppe mit modernsten Waffen!
Nur für den Fall, daß ein deutscher Politiker meinen würde, wir müßten Steuern zahlen, vor allen Dingen diejenigen Bürger, die bei uns ihr Geld gebunkert haben!
Der Riesenvorteil wäre vor allen Dingen, keine Zahllasten für völlig überflüssige Politiker. Außerdem bräuchten wir dann auch keine Parteien, die sowieso nur den eigenen Vorteil im Auge haben und nicht die Interessen der Bürger.
Auch unser Geld wäre dann wirklich unser Geld und würde nicht in der UNützO und der EU verschleudert.
Selbstverständlich würde man wieder auf Golddeckung zurückgreifen. Man komme mir nicht, soviel Gold wäre nicht da. Es gibt genug Gold auf diesem Planeten.
Was meint ihr dazu?

lupus_maximus
30.10.2008, 08:36
Das Einzige, die diese Basisdemokratien dann zusammenhalten würden, wäre eine schlagkräftige Truppe mit modernsten Waffen!
Nur für den Fall, daß ein deutscher Politiker meinen würde, wir müßten Steuern zahlen, vor allen Dingen diejenigen Bürger, die bei uns ihr Geld gebunkert haben!
Der Riesenvorteil wäre vor allen Dingen, keine Zahllasten für völlig überflüssige Politiker. Außerdem bräuchten wir dann auch keine Parteien, die sowieso nur den eigenen Vorteil im Auge haben und nicht die Interessen der Bürger.
Auch unser Geld wäre dann wirklich unser Geld und würde nicht in der UNützO und der EU verschleudert.
Selbstverständlich würde man wieder auf Golddeckung zurückgreifen. Man komme mir nicht, soviel Gold wäre nicht da. Es gibt genug Gold auf diesem Planeten.
Was meint ihr dazu?

Ich habe leider übersehen, daß die 68er behaupten, es gäbe garkeine 68er!

Verdammt, wer hat denn dann den deutschen Nationalstaat zerstört?

Morgenthau?

Rowlf
30.10.2008, 11:55
Ich habe leider übersehen, daß die 68er behaupten, es gäbe garkeine 68er!

Verdammt, wer hat denn dann den deutschen Nationalstaat zerstört?

Morgenthau?

Leben wir nicht in einem Nationalstaat?

lupus_maximus
30.10.2008, 12:19
Leben wir nicht in einem Nationalstaat?
Wir leben inzwischen im (E)uropäischen (U)nsinn!
Der deutsche "Nationalstaat" hat jedenfalls dort nicht mehr viel zu sagen.

Felidae
30.10.2008, 12:25
Es lohnt sich nicht, auf diesen geistig befreiten Müll, den der Wolf Gernegroß hier vertritt, näher einzugehen.

lupus_maximus
30.10.2008, 12:32
Es lohnt sich nicht, auf diesen geistig befreiten Müll, den der Wolf Gernegroß hier vertritt, näher einzugehen.
Ich bitte dich, bekommst du noch nicht das Große Fracksausen?

Dein Pöstchen ist doch in Gefahr, von einem fehlenden Staat ist doch nichts zu holen.
Gucke doch einmal, Frau Ypsilanti strebt doch auch nach höheren Gehältern!

Einmal MPIn, lebenslang Pension.
Wenn mein Vorhaben Schule macht, sehe ich schwarz für sämtliche Pöstchenjäger in Deutschland.

Felidae
30.10.2008, 12:37
Ich bitte dich, bekommst du noch nicht das Große Fracksausen?

Dein Pöstchen ist doch in Gefahr, von einem fehlenden Staat ist doch nichts zu holen.
Gucke doch einmal, Frau Ypsilanti strebt doch auch nach höheren Gehältern!

Einmal MPIn, lebenslang Pension.
Wenn mein Vorhaben Schule macht, sehe ich schwarz für sämtliche Pöstchenjäger in Deutschland.

Wo soll ich denn ein Pöstchen haben?

lupus_maximus
30.10.2008, 12:43
Wo soll ich denn ein Pöstchen haben?
Wie, du strebst nicht nach einem Pöstchen?

Dies ist aber in Deutschland unnormal!

Pandulf
31.10.2008, 22:53
Der Deutsche Nationalstaat war in den letzten 60 Jahren nie mehr akzeptiert als heute. Sowohl von den eigenen Bürgern, als auch von den Nachbarn.

Sogar auf kulturellem Gebiet erleben wir gerade eine Renationaliserung. Sendungen wie "Die Deutschen", Kollektive Erlebnisse wie die WM 2006 oder das Wiederaufblühen deutschsprachiger Musik und des deutschen Films bezeugen dies. Im weiteren Sinne erleben wir gerade die Versöhnung der deutschen Linke mit der eigenen Nation.

Ausonius
01.11.2008, 07:18
Das Einzige, die diese Basisdemokratien dann zusammenhalten würden, wäre eine schlagkräftige Truppe mit modernsten Waffen!


Klingt ja sehr demokratisch, Lupus Jong Il.

lupus_maximus
01.11.2008, 07:40
Klingt ja sehr demokratisch, Lupus Jong Il.
Die AUA-Truppe wäre ja nicht gegen die Neugermanen gerichtet, sondern gegen einen äußeren Feind, der z.B. meint er könnte sich auf unsere Kosten durchfüttern lassen.
Es wäre ganz einfach die Vernunft der Basisdemokratien, sich dann vereint gegen einen Angreifer zur Wehr zu setzen. Dies würde garantiert dann passieren, wenn wir das letzte Bollwerk gegen den Islam wären.