PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlusconi beleidigt Deutschalnd!



Dampflok
03.07.2003, 00:47
Was sich Berlusconi als zeitweiser EU - Vorsitzender gestern erlaubt hat ist der Gipfel der Frechheit.

Er schlug einen Deutschen Abgeordneten, der ihm einige kritische Fragen gestellt hatte, als nazi - Darsteller in einem KZ - Film vor!

Wir deutschen können immerhin 42 Versuche nachweisen, Hitler abzutöten. Wie siehts in Italien aus?


.

l_osservatore_uno
03.07.2003, 07:01
Original von Dampflok
Wir deutschen können immerhin 42 Versuche nachweisen, Hitler abzutöten. Wie siehts in Italien aus?

Na, so sieht's aus!

Das kleinste Büchlein der Welt, wenige Seiten nur, aber große Lettern, berichtet über "Heldentaten der Italiener"!

Außerdem gibt's Bilder aus WWII, da kann man deutlich sehen, daß italienische Soldaten ihre Stiefelabsätze gerne nach vorne umnageln.

:D

Und diese Frage sei mir gestattet: Seit wann kann so 'n Zitronenschüttler Deutsche Eichen beleidigen?

:D :D :D

l_osservatore_uno
03.07.2003, 07:10
Wenn die EU mit den USA "auf einer Augenhöhe" sein wolle, dann müssten aber auch Russland, die Ukraine, Weißrussland und

Israel

dazugehören. Berlusconi hatte sich schon früher für eine Mitgliedschaft dieser Länder stark gemacht.

aus DER SPIEGEL:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255539,00.html

Was anderes konnt' eigentlich nicht dahinterstecken! Der Zionismus bedient sich korrupter Edel-Faschisten!

Fast die Neuauflage eines Treppenwitz' der Geschichte!

:D

Dampflok
03.07.2003, 14:15
Original von l_osservatore_uno
[quote]
Israel



..ich hab's geahnt!

Das einzige was unseren "Ossi" richtig aufgeilt, nehme ich an.

Aber zur Beruhigung - Berlusconis politische Äußerungen waren zwar hin und wieder originell aber nicht von besonderem Sachverstand geprägt.

Brauchst also keine Angst zu haben , daß



Israel



in die EU kommt. Da wären zu viele dagegen, ein Land mit Folter, Apartheid und Bürgerkrieg zu Partner zu machen.


.

l_osservatore_uno
03.07.2003, 15:31
Original von Dampflok [...]ein Land mit Folter, Apartheid und Bürgerkrieg zu Partner zu machen.

... A + B + C - Waffen, bitte nicht zu vergessen.

Und dann die Frage: Wie soll ich eigentlich die israelische Flagge in die EUROPA-Flagge einarbeiten?

Das paßt doch vorn und hinten nicht zusammen?!

Das gibt doch keine vorzeigbares Stück!?

Das sieht doch richtig beschissen aus?!

Oder?

mfg

Ossi

:D

Dampflok
03.07.2003, 23:49
Original von l_osservatore_uno

Das sieht doch richtig beschissen aus?!

Oder?
:D

Ja, das stimmt. Ich möchte auch keine Flagge von



Israel

-in der EU - Flagge haben. Irgendwo hat Europa seine Grenzen, sonst wär's nicht mehr Europa. Und zwar schon weit vor

Israel ....

Für mich hat "Europa" allerdings derzeit auch vor
Italien seine Grenzen. Ich hoffe, daß sich das bald wieder ändert. Dafür muß ich aber auf ein paar mutige Italiener hoffen, die für ihr Land das richtige tun...


.

Duck
08.07.2003, 19:16
Original von Dampflok
Was sich Berlusconi als zeitweiser EU - Vorsitzender gestern erlaubt hat ist der Gipfel der Frechheit.

Er schlug einen Deutschen Abgeordneten, der ihm einige kritische Fragen gestellt hatte, als nazi - Darsteller in einem KZ - Film vor!

.

Deutsche EU-Abgeordnete haben eben keinen Humor,und kriegen alles in den falschen Hals.
Ich hätte Berlusconi gefragt,was denn bei Übernahme der Rolle an Kohle rüberkommen würde. ;)

l_osservatore_uno
09.07.2003, 05:55
Original von DuckIch hätte Berlusconi gefragt,was denn bei Übernahme der Rolle an Kohle rüberkommen würde. ;)

Richtig!

So 'n Polit-Olivenschüttler, so 'n Polentafresser, und dann noch mit so 'ner kleinen Konfektionsgröße, kann kann doch gar niemanden meinen!

Italien ist einfach zu schön ... daß man sich Zeit nimmt, so 'nen Furz zu beachten! :D

Enzo!

Theo Retisch
09.07.2003, 10:11
Original von l_osservatore_uno

Außerdem gibt's Bilder aus WWII, da kann man deutlich sehen, daß italienische Soldaten ihre Stiefelabsätze gerne nach vorne umnageln.

:D :D :D :D


Bitte die Rückspiegel an den italienischen Panzern nicht vergessen.


Theo Retisch
haben sie dann wenigstens EINMAL die Front gesehen.

Germania
09.07.2003, 15:26
Zu den jüngsten gegen Deutsche gerichtete Äußerungen italienischer Politiker bemerkt ISWESTIJA aus Moskau: "Ein italienischer Staatssekretär beleidigt zehn Millionen Deutsche.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche sind die Bürger mit dem nordischen Charakter von den emotionalen und ungezügelten Italienern heimgesucht worden. Es fällt schwer, die verbalen Ausfälle der Südländer an die Adresse ihres nördlichen Verbündeten zu erklären.

Aus der Ferne betrachtet, sieht es fast so aus, als handelten die Italiener im Auftrag der Amerikaner, die Berlin noch immer nicht das 'Nein' zum Irak-Krieg verziehen haben", ist in der russischen ISWESTIJA zu lesen.

l_osservatore_uno
10.07.2003, 02:12
Original von Germania Verbündeten zu erklären.

Aus der Ferne betrachtet, sieht es fast so aus, als handelten die Italiener im Auftrag der Amerikaner, die Berlin noch immer nicht das 'Nein' zum Irak-Krieg verziehen haben", ist in der russischen ISWESTIJA zu lesen.

ISWESTIJA irrt!

Es handelt sich um JENE Amerikaner!

Und nur so wird 'n Schuh draus!

Yogi
14.07.2003, 16:41
Ich finde es ungeheuerlich was der Berlosconi da abgelassen hat. Für einen Ministerpräsidenten eines 60 Millionen Einwohner zählendes sind solche Äußerungen mehr als nicht angebracht! Berlosconi muss sich im Klaren sein das er nicht einfach solche Pöbeleien loslassen kann. So ein Idiot gehört meiner Meinung nach in die Wüste geschickt! Basta!

l_osservatore_uno
14.07.2003, 17:13
Original von Yogi
Ich finde es ungeheuerlich was der Berlosconi da abgelassen hat. Für einen Ministerpräsidenten eines 60 Millionen Einwohner zählendes sind solche Äußerungen mehr als nicht angebracht! Berlosconi muss sich im Klaren sein das er nicht einfach solche Pöbeleien loslassen kann. So ein Idiot gehört meiner Meinung nach in die Wüste geschickt! Basta!

Wenn Yogi-Bär erst mal begriffen haben wird, daß Berlusconi 'n Perspektivagent des Internationalen Zionismus ist, dann wird er den Rest ganz von alleine verstehen!

Ciao, Bello!

Enzo

Siran
15.07.2003, 12:24
Also, der Schulz kann aber auch nicht Ruhe geben. Jetzt hat er erklärt, "dass in Italien schlicht und einfach eine rassistische Regierung im Amt ist."

Wofür denn jetzt bitte sowas? Das führt doch nur zu weiteren Irritationen. Und zeigt außerdem, dass unsere Regierung eigentlich kein Stück besser ist als die italienische.

l_osservatore_uno
15.07.2003, 14:20
Original von Siran
Also, der Schulz kann aber auch nicht Ruhe geben. Jetzt hat er erklärt, "dass in Italien schlicht und einfach eine rassistische Regierung im Amt ist."

Wofür denn jetzt bitte sowas? Das führt doch nur zu weiteren Irritationen. Und zeigt außerdem, dass unsere Regierung eigentlich kein Stück besser ist als die italienische.

Die "Rassismus-, Antisemitismus- und Nazikeule" zu schwingen, um sie dem jeweiligen politschen Gegner mit Wucht auf's Nasenbein zu hämmern, das verstehen sie ... die Politiker!

Drauf geschissen, daß Deutschland wirtschaftlich am Boden liegt, höhnisch gelacht ... über 'PISA', mehr Verschuldung, höhere und - ich weiß nicht wie's geht - niedrigere Steuern gleichzeitig, alles nicht ganz so wichtig.

Wenn die Argumente ausgehen ... finden wir uns alle im Jahre 1933 wieder!

Elendes Gesockse, kann ich da nur sagen und ich hätt' Lust - mit Gleichgelaunten - demnächst diverse Wahlveranstaltungen zu 'besuchen' um die Bühnen lügnerfrei zu machen!

Enzo

Brehn
16.07.2003, 04:04
Was, bitte, hat dieser "Konflikt" mit Rassismus zu tun??? ?( Scholz versucht jetzt wohl wirklich nur, abzulenken und verliert einige Stimmen (hoffentlich).

@Enzo: Es gibt für alles eine einfache Erklärung, wenn man es auf den Zionismus schiebt. Sicher gibt es auch noch Politiker, die keine Zionisten sind.

l_osservatore_uno
16.07.2003, 06:37
Original von Brehn
@Enzo: Es gibt für alles eine einfache Erklärung, wenn man es auf den Zionismus schiebt. Sicher gibt es auch noch Politiker, die keine Zionisten sind.

Aber kein einziger davon ... hat irgendeine Chance jemals Kanzler zu werden.

Ich weiß ja nicht, ob Du 's schon mal beobachtet hast: Jeweils ungefähr ein Jahr vor einer Bundestagswahl ... beginnt, für Kanzlerkandidaten, die grosse Zeit des Käppitragens! :D

"Der Weg ins Kanzleramt ... führt über Jerusalem!"

Gruß!

Enzo

Soeben gefunden:


Justiz ermittelt gegen Geheimdienste

Kamen die falschen Geheimdienstinformationen über Saddam Husseins Uran-Käufe in Afrika aus Italien? Die italienische Justiz geht den Vorwürfen einiger Zeitungen jetzt nach. Außenminister Frattini schließt eine Verwicklung seines Landes in die Affäre aus.

aus: DER SPIEGEL http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,257279,00.html

Falls da doch was dran sein sollte, säh' ich meine These vom 'Perspektivagenten' durchaus abgestützt.

O.v.Bismarck
19.07.2003, 11:57
Original von Dampflok
Was sich Berlusconi als zeitweiser EU - Vorsitzender gestern erlaubt hat ist der Gipfel der Frechheit.

Er schlug einen Deutschen Abgeordneten, der ihm einige kritische Fragen gestellt hatte, als nazi - Darsteller in einem KZ - Film vor!

Wir deutschen können immerhin 42 Versuche nachweisen, Hitler abzutöten. Wie siehts in Italien aus?


.

Würde es eher als Überreaktion Berlusconis sehen.

Er wurde von Schulz übelst beleidigt. Schulz hat sich nicht in die innenpolitischen Angelegenheiten Italiens einzumischen!

Was bildet sich dieser Schnösel eigentlich ein?! X(

O.v.B.

Torkor
19.07.2003, 23:15
Ich finde die ganze Sache nur noch peinlich. Haben die Herren eigentlich keine anderen Probleme, um die sie sich zu kümmern haben?

Brehn
20.07.2003, 00:51
Die haben sie und wollen sie dadurch vertuschen.

Dampflok
20.07.2003, 22:24
Original von Siran
Also, der Schulz kann aber auch nicht Ruhe geben. Jetzt hat er erklärt, "dass in Italien schlicht und einfach eine rassistische Regierung im Amt ist."

Wofür denn jetzt bitte sowas? Das führt doch nur zu weiteren Irritationen. Und zeigt außerdem, dass unsere Regierung eigentlich kein Stück besser ist als die italienische.
Ich kann den Schulz durchaus verstehen.

Da hat er, als aufrechter Politiker, den Mut einen korrupten Politiker anzugehen auch wenn der ein "höheres " Amt bekleidet, und wird daraufhin als Nazi beleidigt. Und im Anschluß wird noch gehöhnt, daß sich der korrupte Berlusconi "ausdrücklich nicht bei Schulz" entschuldigt hat, aber für den Kanzler ist die Sache damit erledigt. Ihm hat ja auch keiner ans Bein gepinkelt...

Es ist sicher nicht der richtige Weg, aber doch eine Art, seinen Unmut darüber zu zeigen, daß der Ehrliche, wenn er das Richtige tut, nicht gern auch noch dafür bestraft werden möchte.


.

l_osservatore_uno
20.07.2003, 22:29
Original von DampflokEs ist sicher nicht der richtige Weg, aber doch eine Art, seinen Unmut darüber zu zeigen, daß der Ehrliche, wenn er das Richtige tut, nicht gern auch noch dafür bestraft werden möchte.

... an Schulz rummäkeln zu wollen.

Doch diese Frage sei mir gestattet: Würd' er's wagen, z. B. Sharon so anzugehen, wenn Israel - was ja irgendwie im Rohr ist - EU-Mitglied wär' und er, Sharon, tournusmäßig Ratspräsident?

Ich glaub', Schulz' Mut ... war'n ganz billiger!

Gruß!

Enzo

Dampflok
20.07.2003, 22:41
- dann müßte mans für dich glatt erfinden!


Worüber hättest du denn sonst zu mäkeln? :mrgreen:

Aber keine Panik: Israel kommt nicht nach Europa.


.

l_osservatore_uno
20.07.2003, 22:46
Original von Dampflok
- dann müßte mans für dich glatt erfinden!


Worüber hättest du denn sonst zu mäkeln? :mrgreen:

Aber keine Panik: Israel kommt nicht nach Europa.


.

Doch der 'Mut' Schulzes ... ist wohl sehr, sagen wir mal, situationsabhängig!?

Enzo

Dampflok
20.07.2003, 23:07
Original von l_osservatore_uno

Doch der 'Mut' Schulzes ... ist wohl sehr, sagen wir mal, situationsabhängig!?

Enzo

Warum?

Er sagt Berlusconi die Meinung und hält auch dann nicht den Mund, wenn ein Bundeskanzler die Sache ad acta legt. Sowas nenne ich aufrecht, auch wenn das im politisch - verbalen Bereich immer relativ ist.


.

Brehn
21.07.2003, 00:50
Er sagt seine Meinung und laesst dabei jegliche Diplomatie vermissen. Noch einmal: Was soll an der Regierung rassistisch sein?

Torkor
21.07.2003, 07:21
Schulz ist ein Niemand, den keiner kannte, und der jetzt auf der Sache herumreitet.

CS
21.07.2003, 16:51
@ dampflok

nun ja..deine allgemeinbildung lässt ohnehin zu wünschen übrig.
darf ich dir in errinnerung rufen, dass die italiener mussolini gelyncht haben?

lesen bildet. bekanntlich.... oder wolltest du darüber hinwegtäuschen, das die italiener schon immer von freimaurern regiert wurden seit den medici?
na ja.... man muss dir wohl ein bisschen dampf unter den kessel machen...
zum beispiel:
sämtliche widerständler im dritten reich, welche militärangehörige waren, waren auch mitglieder der nsdap, also mit deinen worten: nazis

und deren widerstand regte sich nicht gegen das system an sich, sondern gegen die militärische unfähigkeit hitlers.

und wenn die kommunisten ihre pläne ausführen hätten können-also anstelle der nsdap die regierung gestellt hätten, hätte es heute keine juden mehr gegeben, welche wiedergutmachung fordern könnten.
viele kommunisten sind nämlich nach '33 diretto in die nsdap eingetreten.
auch gab es plakate, auf denen sich ein rot-front-kämper und ein sa-mann die hände reichen, beide mit einem stiefel auf einem dicken mann mit dicker nase...
warum denkst du, hat thälmann bis ziemlich zum schluss gelebt?
weil in den theoretischen ansätzen der nationalsozialismus und der kommunismus frappierend viele ähnlichkeiten aufweisen.
hätte die nsdap die ns-ideologie nämlich konkret umgesetzt, wären die konzerne alle enteignet worden.
wenn man aber nicht weiss, worüber man spricht, sollte man besser mal die klappe halten.

in diesem sinne... Counter strike