PDA

Vollständige Version anzeigen : "Polizei" in Ramadi löst sich auf!!



reformist
27.01.2005, 12:44
Die "Polizei" (US-Kollaborateure!) in der zentralirakischen Rebellenhochburg Ramadi hat sich laut Internetausgabe LA Times vollständig aufgelöst...damit dürfte den Aggressoren dort endgültig die Kontrolle entglitten sein...der Widerstand hat seine Position gefestigt und dürfte nun in der Lage sein, die illegalen Wahlen in Ramadi effektiv zu unterbinden, sehr gut!! Es ist auch damit zu rechnen, dass Iraker, die durch Wahlteilnahme mit den Invasoren kollaborieren, zur Verantwortung gezogen werden :] -wie man sich betet, so liegt man... :cool:

Gärtner
27.01.2005, 12:50
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas ist erbärmlich. Du unterstützt wirklich die finstersten Menschenschlächter, Hauptsache, sie sind gegen die von dir so verachteten USA.

Wie verquer im Kopf muß man eigentlich sein, um den Tod von Hunderten Zivilisten zu beklatschen, die nichts anderes wollen, was hierzulande als Menschenrecht gilt: In freien Wahlen ihren politischen Willen zu bekunden.

Was glaubst du eigentlich, welche Zustände im Irak herrschen werden, wenn die Islamisten um Sarkawi das Sagen haben, du Menschenfreund?


Komisch, ich dachte immer, linke oder kommunistische Ideen hätten etwas mit "humanistischen Idealen" zu tun.

Naja, hab ich mich mal wieder geirrt. :rolleyes:

reformist
27.01.2005, 12:59
http://img146.exs.cx/img146/8295/innisd6xv.gifas ist erbärmlich. Du unterstützt wirklich die finstersten Menschenschlächter, Hauptsache, sie sind gegen die von dir so verachteten USA.

Wie verquer im Kopf muß man eigentlich sein, um den Tod von Hunderten Zivilisten zu beklatschen, die nichts anderes wollen, was hierzulande als Menschenrecht gilt: In freien Wahlen ihren politischen Willen zu bekunden.

Was glaubst du eigentlich, welche Zustände im Irak herrschen werden, wenn die Islamisten um Sarkawi das Sagen haben, du Menschenfreund?


Komisch, ich dachte immer, linke oder kommunistische Ideen hätten etwas mit "humanistischen Idealen" zu tun.

Naja, hab ich mich mal wieder geirrt. :rolleyes:Mit dem mordenden CIA-Agenten Sarkawi werden die Iraker schon abrechnen, wenn die feigen Aggressoren aus dem Irak getrieben wurden! Und mit allen anderen feigen US-Kollaborateuren auch!! Die US-Kämpfer töteten hunderte Zivilisten!! Das ist dir wohl entgangen, was!! Aber dafür erhalten sie vom Widerstand die Quittung, gestern waren es fast 40, die nun nicht mehr foltern, ganze Städte wie Falludscha dem Erdboden gleichmachen, Hochzeitsfeiern bombardieren oder an Checkpoints irakische Frauen und Kinder erschiessen können!!!
Wenn sie abziehen, hört auch die Gewalt auf, so einfach ist das doch!

Kaiser
27.01.2005, 21:06
Die "Polizei" (US-Kollaborateure!) in der zentralirakischen Rebellenhochburg Ramadi hat sich laut Internetausgabe LA Times vollständig aufgelöst...damit dürfte den Aggressoren dort endgültig die Kontrolle entglitten sein...der Widerstand hat seine Position gefestigt und dürfte nun in der Lage sein, die illegalen Wahlen in Ramadi effektiv zu unterbinden, sehr gut!! Es ist auch damit zu rechnen, dass Iraker, die durch Wahlteilnahme mit den Invasoren kollaborieren, zur Verantwortung gezogen werden :] -wie man sich betet, so liegt man... :cool:

Es zeigt auf jeden Fall eindrucksvoll, das die USA im Irak Stück für Stück die Kontrolle verlieren.

Rorschach
27.01.2005, 21:14
@reformist:
Warum glaubst du eigentlich beurteilen zu können, welche Iraker repräsentativ sind?
Irakische Polizisten und Wähler sind für dich Verräter - und damit Freiwild; der Widerstand hingegen scheint für dich ganz fraglos den Irak als Ganzen zu vertreten.
Komisch....

Roter Prolet
27.01.2005, 21:22
Zitat von der Gelehrte
Komisch, ich dachte immer, linke oder kommunistische Ideen hätten etwas mit "humanistischen Idealen" zu tun.

Sind sie ja auch.
Nur es gibt immer ein paar wutgeladene Leute, die sich als sozialistisch bezeichnend total mit stürmischer Weise eine sehr komische, ja hochstaplerische Position haben und damit Linken mehr schädigen als helfen.

Ich persönlich bin gegen dieses Allawi-Regime (von US-Gnaden).
Das bedeutet natürlich nicht dass ich Pro-Saddam eingestellt bin, nene, das net.
Aber der richtige Widerstand, und wenns leider als letztes Mittel mit der Waffe bedeutet, sollte sich gegen dieses Regime stellen. Natürlich ohne zivilen Opfer wie möglich, wohlgemerkt.

Ramses
27.01.2005, 21:55
Mit dem mordenden CIA-Agenten Sarkawi werden die Iraker schon abrechnen, wenn die feigen Aggressoren aus dem Irak getrieben wurden! Und mit allen anderen feigen US-Kollaborateuren auch!! Die US-Kämpfer töteten hunderte Zivilisten!! Das ist dir wohl entgangen, was!! Aber dafür erhalten sie vom Widerstand die Quittung, gestern waren es fast 40, die nun nicht mehr foltern, ganze Städte wie Falludscha dem Erdboden gleichmachen, Hochzeitsfeiern bombardieren oder an Checkpoints irakische Frauen und Kinder erschiessen können!!!
Wenn sie abziehen, hört auch die Gewalt auf, so einfach ist das doch!
Tu uns allen einen Gefallen, geh in den Irak und helfe dabei es in deinem Sinne zu befreien.

Roberto Blanko
27.01.2005, 22:23
In freien Wahlen ihren politischen Willen zu bekunden.

Was ist an diesen Wahlen frei?

Gruß
Roberto

reformist
28.01.2005, 00:49
@reformist:
Warum glaubst du eigentlich beurteilen zu können, welche Iraker repräsentativ sind?
Irakische Polizisten und Wähler sind für dich Verräter - und damit Freiwild; der Widerstand hingegen scheint für dich ganz fraglos den Irak als Ganzen zu vertreten.
Komisch....
Nun, solche miese Terroristen wie Sarkawi gehören für mich auch nicht zum legitimen, irakischen Volkswiderstand....die USA und GB haben die irakische Polizei und Armee ja aufgelöst...deswegen sind die jetztigen Typen, die als solche agieren, für mich nur Amtsanmaßer....und: Die USA sind schuld, dass im Süden der Fundamentalismus z. T. Oberwasser bekommen hat....

reformist
28.01.2005, 00:54
Sind sie ja auch.
Nur es gibt immer ein paar wutgeladene Leute, die sich als sozialistisch bezeichnend total mit stürmischer Weise eine sehr komische, ja hochstaplerische Position haben und damit Linken mehr schädigen als helfen.

Ich persönlich bin gegen dieses Allawi-Regime (von US-Gnaden).
Das bedeutet natürlich nicht dass ich Pro-Saddam eingestellt bin, nene, das net.
Aber der richtige Widerstand, und wenns leider als letztes Mittel mit der Waffe bedeutet, sollte sich gegen dieses Regime stellen. Natürlich ohne zivilen Opfer wie möglich, wohlgemerkt.
Wenn du hier behauptest, der bewaffnete Widerstand im Irak sei für Saddam, ist das falsch und US-Propaganda...du bist dir dessen sicherlich bewusst!?
Die paar bezahlten Verbrecher der (noch-) KP-Führung des Irak, die gegen den Widerstand sind, sind ja irrelavant-die KP-Basis unterstützt ihn!!

reformist
28.01.2005, 00:57
Was ist an diesen Wahlen frei?

Gruß
Roberto
Gar nichts....wie denn auch, sie wurden von einem Staat angesetzt, in dem 2000 Gore, und 2004 Kerry zum Präsidenten gewählt wurden, das sagt ja schon alles....

mauerfall
28.01.2005, 03:52
da fehlt offensichtlich ein NICHT in deinem post.
zum rest deiner aussagen wurde genug gesagt :vogel:

buckeye
28.01.2005, 04:04
:rolleyes: da muss jemand eine seeeeehr schlimme kindheit gehabt haben