PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Flagge würdet ihr euch an die Wand hängen?



Der Patriot
08.02.2005, 13:55
Würde mich interesieren.

sunbeam
08.02.2005, 13:56
Würde mich interesieren.

Die Israelische und die Hakenkreuzflagge!

Leyla
08.02.2005, 13:58
Keine.

Der Patriot
08.02.2005, 13:59
Die Israelische und die Hakenkreuzflagge!

8o

Doc Mob
08.02.2005, 14:00
Bei mir in meinem Arbeitszimmer hängen sogar zwei Flaggen: die deutsche (Schwarz-Rot-Gold) und die Ukrainische (Blau-Gelb) von meiner Frau.

sunbeam
08.02.2005, 14:00
Bei mir in meinem Arbeitszimmer hängen sogar zwei Flaggen: die deutsche (Schwarz-Rot-Gold) und die Ukrainische (Blau-Geld) von meiner Frau.

Blau-Geld? Krass..... :))

Doc Mob
08.02.2005, 14:01
Die Israelische und die Hakenkreuzflagge!
Originell..... :2faces:

sunbeam
08.02.2005, 14:01
Keine.

Gib`s zu, `ne Pace-Flagge hängt auch bei Dir in Deiner "Wohnküche".... :))

Doc Mob
08.02.2005, 14:01
Blau-Geld? Krass..... :))
So ne Money-Flagge hätte auch was... :D

sunbeam
08.02.2005, 14:03
So ne Money-Flagge hätte auch was... :D

Also mal im Ernst, warum sollte mal Flaggen in seiner Wohnung aufhängen? An die Wand gehört ein schönes Bild, von mir aus auch nackte Titten, aber bei Gott keine Flagge!

Vietminh
08.02.2005, 14:03
Wenn dann UdSSR/DDR, aber muss nicht sein, im Moment tun es auch meine Iron Maiden Flaggen :D

Scotty
08.02.2005, 14:05
Bei mir im Arbeitszimmer hängt die blau-weiße Fahne der Schotten......als allgegenwärtige Huldigung an das beste, was Schottland zu bieten hat. :P :P

Leyla
08.02.2005, 14:06
Gib`s zu, `ne Pace-Flagge hängt auch bei Dir in Deiner "Wohnküche".... :))
Meine Küche ist leider zu klein um diesen Namen zu verdienen - und über meinem Bett hängt auch keine Flagge; denn ich brauche so was nicht in meinen privaten Räumen, um mich an meine Gesinnung zu erinnern.

Später vielleicht, wenn ich Alzheimer habe.

Doc Mob
08.02.2005, 14:06
Also mal im Ernst, warum sollte mal Flaggen in seiner Wohnung aufhängen? An die Wand gehört ein schönes Bild, von mir aus auch nackte Titten, aber bei Gott keine Flagge!
Och warum nicht? Hängen ja auch zwei grosse Landkarten drunter, eine Deutsche und eine Ukrainische...überraschend, was? Gemälde brauch ich im Arbeitszimmer nicht und Tittenbilder würde - glaub ich - meine Frau nicht so gut finden. Ich denke aber auch das ich aus dem Alter irgendwie raus bin - ausserdem gibt es ja noch das Internet... :D

sunbeam
08.02.2005, 14:06
Hat denn keiner Titten an seinen Wänden hängen? Ist denn Deutschland ein Hort von Flaggen-Fetischisten???

sunbeam
08.02.2005, 14:07
Och warum nicht? Hängen ja auch zwei grosse Landkarten drunter, eine Deutsche und eine Ukrainische...überraschend, was? Tittenbilder würde - glaub ich - meine Frau nicht so gut finden. Ich denke aber auch das ich aus dem Alter irgendwie raus bin - ausserdem gibt es ja noch das Internet... :D

Als Kompromiss: Wie wäre es denn die Titten Deiner Frau abzulichten und an die Wand zu pinnen?

Black Hawk
08.02.2005, 14:08
Schwarz-rot-weiß oder schwarz-rot-gold eine von den beíden sonst keine!

sunbeam
08.02.2005, 14:08
Meine Küche ist leider zu klein um diesen Namen zu verdienen - und über meinem Bett hängt auch keine Flagge; denn ich brauche so was nicht in meinen privaten Räumen, um mich an meine Gesinnung zu erinnern.

Später vielleicht, wenn ich Alzheimer habe.

Und schon wieder eine gemeinsamkeit: die Abneigung von Flaggen innerhlab der Wohnräume!

Leyla, ich habe Angst vor Dir!

Doc Mob
08.02.2005, 14:08
Als Kompromiss: Wie wäre es denn die Titten Deiner Frau abzulichten und an die Wand zu pinnen?
Nicht im Arbeitszimmer.... :D , wobei, das Schlafzimmer könnte man ja auch so bezeichnen...

Lutz
08.02.2005, 14:09
Brd, Uno,pace, Eu

sunbeam
08.02.2005, 14:09
Nicht im Arbeitszimmer.... :D , wobei, das Schlafzimmer könnte man ja auch so bezeichnen...

Ich kenne Deine Frau nicht, aber wenn Du es als Arbeit bezeichnest, wenn Du sie ...... , also mein lieber Mann... :))

sunbeam
08.02.2005, 14:10
Brd, Uno,pace, Eu

War ja klar..... :rolleyes: Und Abends schaust Du dann noch den Sandmann an und wirst pünktlich um 20 Uhr von Mami zu Bett gebracht!

Octavios
08.02.2005, 14:12
SOLI INVICTO

Falls ich wollte ein Flagge hissen,dann auf jeden fall EU!!!!!!!!!!!!

SOLI INVICTO

Lutz
08.02.2005, 14:13
Sicher. Und du marschierst durch dein Kinderzimmer und brüllst ..
Naja lassen wir das...

Touchdown
08.02.2005, 14:13
An meiner Wand hängt nur eine von Werder Bremen und das genügt auch.
Die Deutschlandflagge hänge ich an den Balkon zu gegeben Anlässen.

Lutz
08.02.2005, 14:14
@ Octavios: Nimm bitte das Bild raus! Das ist doch Wahnsinn! Denk mal an die Modemnutzer..

sunbeam
08.02.2005, 14:14
Sicher. Und du marschierst durch dein Kinderzimmer und brüllst ..
Naja lassen wir das...

Ja, stimmt! Ich brülle zu meiner Mami: die jungs der ddfu lassen mich nicht mitspielen. Dann weine ich ganz schrecklich und hisse aus Verzweiflung die Glücksbärchi-Flagge.....

Octavios
08.02.2005, 14:17
SOLI INVICTO

@Lutz

Gibt immer noch Modemnutzer?

SOLI INVICTO

sunbeam
08.02.2005, 14:19
Octavios, nimm dieses verfickte Bild raus, selbst bei einem schnellen Zugang verzieht es das ganze Forum!

Wächter
08.02.2005, 14:20
Bei mir hängt die BRD-Flagge als Banner. Ich hatte mal die BRD-Flagge samt Wappentier. Aber die habe ich verschenkt.

Octavios
08.02.2005, 14:21
SOLI INVICTO

@Sunbeam

Ich wüsste das aber nicht!!! Sorry!!
Ich tue es gleich!
SOLI INVICTO

Lutz
08.02.2005, 14:25
Es gibt bestimmt noch Modemnutzer.

@sunbeam: Wo ist dein Problem? Du hast ja scheinbar ein echtes Problem mit der DDFU, warum nur? Häng doch Kriegsflaggen auf wie du willst, wenn dich das irgendwie anturnt! Du großer Krieger, du!!! Willst du den totalen Krieg??

Bei mir hängt übrigens keine Fahne. Die Uno/Pace-Fahne hatte ich auch zuletzt gegen den Irakkrieg draußen...

Thrar
08.02.2005, 14:26
Ich hab zwei im Zimmer hängen:
EU und NATO

Doc Mob
08.02.2005, 14:30
Ich kenne Deine Frau nicht, aber wenn Du es als Arbeit bezeichnest, wenn Du sie ...... , also mein lieber Mann... :))
Irgendwie muss doch so´n Schreibtisch-Mensch wie ich mal ´n sportlich-schweisstreibenden Ausgleich haben.. :]
Aber als Arbeit würde ich das auch nicht bezeichnen :D

Octavios
08.02.2005, 14:31
SOLI INVICTO

@ Lutz

Ich habe DSL Flatrat 1500 und es kostet nur 37,50 Euronen,ist das zu viel?
Es ist vorteilhaft DSL Flatrat als Modem zu nutzen!!

SOLI INVICTO

Doc Mob
08.02.2005, 14:33
SOLI INVICTO

@ Lutz

Ich habe DSL Flatrat 1500 und es kostet nur 37,50 Euronen,ist das zu viel?
Es ist vorteilhaft DSL Flatrat als Modem zu nutzen!!

SOLI INVICTO
Eine DSL-Flatrate Flagge??? ?(

Lutz
08.02.2005, 14:33
Glaub mir, es gibt Leute, denen ist das zu viel....*anpranger*

Ja ne ich hab auch so was, vonwegen 1500MB Datentransfer...

Octavios
08.02.2005, 14:35
SOLI INVICTO

Ah Doc Mob!!!!!!!!
Es geht um Internetzugang!!!!

Aber du hast eine Gutes Humor geschmack!!!

SOLI INVICTO

Roter Prolet
08.02.2005, 14:38
Ich würde entweder die Flagge der Sowjetunion oder der eigenen Partei aufhängen.
Eine Flagge mit Che wäre auch nicht schlecht. Real hängt gegenwärtig keine Flagge an der Wand.

Octavios
08.02.2005, 14:39
SOLI INVICTO

@ Lutz

Die Frage ist welche Flagge und nicht wie viele !!!!

Lutz; Brd,Un , Pace ;eu ??

Octavios
08.02.2005, 14:41
SOLI INVICTO

Gibt's immer noch Kommunisten in dieser Welt ???

Doc Mob
08.02.2005, 14:52
SOLI INVICTO

Gibt's immer noch Kommunisten in dieser Welt ???
Klar, genau so wie es immer noch Nationalsozialisten in dieser Welt gibt.

Roter Prolet
08.02.2005, 14:54
SOLI INVICTO

Gibt's immer noch Kommunisten in dieser Welt ???

Ja, die Kommunisten und ihre Symphatisanten sind noch immer zahlenreich präsent. ;)

Lutz
08.02.2005, 14:56
....

Lutz
08.02.2005, 15:00
@Octavios: Auf die Frage "welche Flagge würdet ihr hissen?" hab ich doch richtig geantwortet!

Mir fällt noch eine ein:

http://www.jusos-hiddenhausen.de/images/Juso-Fahne.gif

Touchdown
08.02.2005, 15:04
Ja, die Kommunisten und ihre Symphatisanten sind noch immer zahlenreich präsent. ;)
Es gibt halt überall Menschen, die aus der Vergangenheit keine Lehren ziehen.

Roter Prolet
08.02.2005, 15:15
Es gibt halt überall Menschen, die aus der Vergangenheit keine Lehren ziehen.

Gerade eben doch. Wer die Trennung marxistischer Grundlagen von den "realsozialistischen" Erfahrungen erkennt und aufarbeitet, ist ein ehrlicher und kritikfähiger Kommunist. Doch eher die Antikommunisten haben gar keine Lehren gezogen, warum auch, sie müssen ja jede Diffamierung aufrecht erhalten, um ihre (verwundbaren) Positionen glaubhaft zu machen.

Thrar
08.02.2005, 15:17
@Octavios: Auf die Frage "welche Flagge würdet ihr hissen?" hab ich doch richtig geantwortet!

Mir fällt noch eine ein:

http://www.jusos-hiddenhausen.de/images/Juso-Fahne.gif

Also ich weiss nicht; mir gefällt das viele Rot nicht. :))

prinzregent
08.02.2005, 15:17
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Dem_Vaterland_ewig_treu.jpg

Wer hätte es gedacht - bei mir ist die Schwarz-weiß-rote Fahne gehisst!

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Deutscher_Gruss.jpg

Mondgoettin
08.02.2005, 15:30
Bei mir haengt die bayrische Flagge im Arbeitszimmer und weht auch im Sommer im Garten.
Denn ich bin vom ganzen herzen Bayerin.Blau-Weiss wie der Himmel ueber Bayern.LoL

prinzregent
08.02.2005, 15:32
Bei mir haengt die bayrische Flagge im Arbeitszimmer und weht auch im Sommer im Garten.
Denn ich bin vom ganzen herzen Bayerin.Blau-Weiss wie der Himmel ueber Bayern.LoL
Das ist doch schon mal schön, aber ich als Auswärtiger (Franke) kann das nicht nachvollziehen ... ;)

MorganLeFay
08.02.2005, 16:05
Keine Flagge.

Ist langweilig.

prinzregent
08.02.2005, 16:07
Keine Flagge.

Ist langweilig.
Nicht langweilig - Ausdrucksvoll.

Scotty
08.02.2005, 16:48
Bei mir haengt die bayrische Flagge im Arbeitszimmer und weht auch im Sommer im Garten.
Denn ich bin vom ganzen herzen Bayerin.Blau-Weiss wie der Himmel ueber Bayern.LoL
Soso, eine "von ganzem Herzen Bayerin" ???

Scotty
08.02.2005, 16:51
Bei mir haengt die bayrische Flagge im Arbeitszimmer und weht auch im Sommer im Garten.
Denn ich bin vom ganzen herzen Bayerin.Blau-Weiss wie der Himmel ueber Bayern.LoL
Soso, eine "von ganzem Herzen Bayerin" ??? :lol:
Dann solltest Du aber wissen, das es nicht blau-weiß, sondern weiß-blau heißt.
das weiß sogar ich als "zuagroaster"

Gott mit dir, dem Bayernvolke, dass wir, uns'rer Väter wert,
fest in Eintracht und in Frieden bauen uns'res Glückes Herd!
Dass mit Deutschlands Bruderstämmen einig uns ein jeder schau
und den alten Ruhm bewähre unser Banner weiß und blau!

Tststs, blau-weiß, ist das nicht ein Fußballverein?

:prost:

Hexemer
08.02.2005, 17:31
Würde mich interesieren.

Hast du extra Frankreich für mich zur Auswahl gestellt? :D

Octavios
08.02.2005, 18:39
SOLI INVICTO

@ Roter Amboss + Lutz

Ich bin froh dass es gibt kein kommunismus mehr.Wir (Europa & Amerika) haben überhaupt garn nichts zu suchen ,oder tun mit dieser system!

Kommunismus ist Vergangenheit,im gegenteil die Zukunft heißt Demokratie und noch weiter EU.
Kommunismus und Nationalismus beide sind zwei gefährliche sachen für die Menschheit!!!

Die Demokratie ist für alle Menschen,genau wie die EU den Bürgern.
Für mich Demokratie und EU ist zwei synonyme Worte.

SOLI INVICTO

Vietminh
08.02.2005, 18:46
Demokratie ist bei dir gleichbedeutend mit Kapitalismus?

spongebob goebbels
08.02.2005, 18:57
ddr und brd.

beides deutsche staaten, die teilweise vernünftig waren bzw. sind. aber eben nur teilweise.

Octavios
08.02.2005, 19:00
SOLI INVICTO

Haben sie übersehen was ich bisher geschrieben habe,oder es ist so schwierig für sie mir zu verstehen?

Demokratie ist nicht anderes und funktioniert nicht anderes aber mit Gesetzte die aus das Parlament (Landes + Eu) Unsere Vertreter bestimmt haben ,Die sind unsere Stimme!!
Gibts was besseres außer Demokratie? Nein!!

SOLI INVICTO

Thrar
08.02.2005, 19:01
Demokratie ist bei dir gleichbedeutend mit Kapitalismus?

Das hättest du wohl gerne das das jemand sagt. Damit diese ganze Ideologie-Diskussion wieder von vorne los geht... :))

Vetinari
08.02.2005, 19:25
http://members.rogers.com/westglen/flag.gif

Feldwebel Schultz
08.02.2005, 20:59
http://www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/hessen.gif

(Wu ees de Äbbelwoi? :)))

Roter Prolet
08.02.2005, 21:00
Das hättest du wohl gerne das das jemand sagt. Damit diese ganze Ideologie-Diskussion wieder von vorne los geht... :))

Nein, Demokratie muss nicht unbedingt Kapitalismus bedeuten.

SAMURAI
08.02.2005, 21:03
... könnte die richtige sein. Zum Aufhängen, den Haken. Drin muss ein Kreuz sein wie bei den Ordensrittern. :lach: :lach: :lach: :lach:

Hexemer
08.02.2005, 21:33
Hat denn keiner Titten an seinen Wänden hängen? Ist denn Deutschland ein Hort von Flaggen-Fetischisten???
Schade das es noch keine Strafen für Frauenfeindlichkeit gibt... :2faces:

tabasco
08.02.2005, 21:34
Israelische

Hexemer
08.02.2005, 21:36
http://www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/hessen.gif

(Wu ees de Äbbelwoi? :)))
Davon habe ich auch jede Menge! :) Die brennen sehr gut die Dinger. :]

Und die große Flagge auf der Theodor-Heuss-Brücke fackele ich auch noch ab :D

fryfan
08.02.2005, 21:39
Hey, ich will auch mehrere Fahnen hissen!!! (wie Werwolf)

z.b. die Reichskriegsflagge!!

Black Hawk
08.02.2005, 22:13
http://www.fischerhemden-schachtschneider.de/flaggen/schleswig-holstein.gif

Das ne flagge nicht? Schleswig-Holstein, Meer umschlungen..

sperschi
08.02.2005, 22:17
Eine mit meinem Gesicht drauf.

Der Patriot
08.02.2005, 22:54
Über meinem Bett (eigentlich nur eine Matratze) hängt die Flagge der EU (allerdings mit 25 Sternen), die von Ostpreussen und die von Niederschlesien. Neben meinem Fenster die von Tibet. Und über dem Fenster hängt die deutsche Flagge.

spongebob goebbels
08.02.2005, 23:00
Neben meinem Fenster die von Tibet.


:top: die flagge eines stolzen volkes, das uns alltäglich beweist wie minderwertig doch die westliche dekadenz im vergleich zur spirituellen feste des ostens ist!

Nichtraucher
08.02.2005, 23:20
Bei mir im Zimmer hängen eine Deutschland und eine Bayern Flagge.

Wahrheitssucher
09.02.2005, 12:17
Ich würde mir - wenn überhaupt - die Reichskriegsflagge ins Zimmer hängen.

Nicht aus politischen Gründen, sondern weil die kaiserliche Marine ein kleines Hobby von mir ist.

Persönlich finde ich den Mißbrauch dieser stolzen Flagge durch rechte Faschos extrem traurig und beleidigend!

MIG ddr
09.02.2005, 12:29
Also über meiner Zimmertür hängt die DDR Flagge. Sie ist c.a. 18 Jahre alt.

Ich spiel auch mit den Gedanken mir eine 2x3 Meter großes Exemplar aus den Netz zu bestellen. Die kommt dann über mein Bett.

Roter Prolet
09.02.2005, 12:53
Also über meiner Zimmertür hängt die DDR Flagge. Sie ist c.a. 18 Jahre alt.

Ich spiel auch mit den Gedanken mir eine 2x3 Meter großes Exemplar aus den Netz zu bestellen. Die kommt dann über mein Bett.

Jau, eine DDR-Flagge würde ich mir auch zu legen (Ich Dummi hab dies in der Umfrage vergessen X( ).
Ich hab momentan das/die DDR-Flagge/Symbol nur als Hintergrundbild auf dem PC.

MorganLeFay
09.02.2005, 13:17
Nicht langweilig - Ausdrucksvoll.
Langweilig. 'ne Flagge kann man bestenfalls an eine Aussenwand haengen, aber bei mir drinnen ist das laaaaangweilig.

piglet
09.02.2005, 13:25
Ich würde es nicht, ich hab sie schon seit Jahren in meinem Zimmer hängen - schwarz-rot-gold

sunbeam
09.02.2005, 13:31
Schade das es noch keine Strafen für Frauenfeindlichkeit gibt... :2faces:

Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!T itten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Ti tten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Tit ten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titt en!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titte n!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten !Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten! Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!T itten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Ti tten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Tit ten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titt en!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titte n!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten !Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten! Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!T itten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Ti tten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Tit ten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titt en!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titte n!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten!Titten !Titten!

sunbeam
09.02.2005, 13:33
@sunbeam: Wo ist dein Problem? Du hast ja scheinbar ein echtes Problem mit der DDFU, warum nur? Häng doch Kriegsflaggen auf wie du willst, wenn dich das irgendwie anturnt! Du großer Krieger, du!!! Willst du den totalen Krieg??



Weil ich, schon alleine durch meinen Beruf, seit Anbeginn der 90er rund ums Internet tätig bin, und mir einfach die Tatsache widerstrebt eine Art "Zensur" für öffentliche Foren im Netz zu billigen, gerade dann wenn diese im Tarngewand einer demokratischen Mixtur daherkommt!

Gothaur
09.02.2005, 13:51
Sonstige: Die Flagge der Bretagne
GWENN HA DU
http://www6.1mb.at/uploads/09.02.2005_07:50:40_gwen_ha_du.gif

Gothaur

Lutz
09.02.2005, 15:40
Weil ich, schon alleine durch meinen Beruf, seit Anbeginn der 90er rund ums Internet tätig bin, und mir einfach die Tatsache widerstrebt eine Art "Zensur" für öffentliche Foren im Netz zu billigen, gerade dann wenn diese im Tarngewand einer demokratischen Mixtur daherkommt!
Einen Widerpart im politischen Diskurs zu haben ist für dich eine Art Zensur? Das tut mir leid. Mehr noch, ich mache mir Sorgen um dich. Bedenkenlose Zustimmung ohne jedwede Einwände zu deinen Positionen wirst du nur von dir selbst erhalten. Hier in diesem Forum ist der Vorwurf, eine andere Meinung zu haben (die einer Zensur deiner Meinung gleichkommt, man überlege sich das mal!) absolut haltlos und zeugt vom Mißverständnis dieser Einrichtung.

sunbeam
09.02.2005, 15:45
Einen Widerpart im politischen Diskurs zu haben ist für dich eine Art Zensur? Das tut mir leid. Mehr noch, ich mache mir Sorgen um dich. Bedenkenlose Zustimmung ohne jedwede Einwände zu deinen Positionen wirst du nur von dir selbst erhalten. Hier in diesem Forum ist der Vorwurf, eine andere Meinung zu haben (die einer Zensur deiner Meinung gleichkommt, man überlege sich das mal!) absolut haltlos und zeugt vom Mißverständnis dieser Einrichtung.

Gehe mal auf Eure rudimentäre Webseite und lies nach, was Euer Ziel ist!

Dort steht "Einflußnahme"! Dieses Wort umschreibt gerade noch so Eure wahren Absichten: Demagogie, Gleichschaltung und Verbreiten Eurer nichts-sagenden demokratischen BlaBla-Rethorik!

Im Grunde seid Ihr nichts weiter als ein Verein zur Verdummung und zur Zerstörung der wahren Internet-Idee! Glückwunsch!

Lutz
09.02.2005, 16:02
Demokratische blabla-Rethorik - damit meinst du wohl Sachlichkeit. Ich begrüße, das du dich auf den Seiten der DDFU umsiehst, ich selbst habe diesen Text nicht gelesen, bin aber sicher, das du die originale Aussage des Satzes durch die singuläre Zitierweise verfälscht hast. Die anderen Vorwürfe sind ebenso haltlos.

Bitte klär mich über die (deine!) "wahre Internet-Idee" auf!

sunbeam
09.02.2005, 16:05
Bitte klär mich über die (deine!) "wahre Internet-Idee" auf!

Toleranz gegenüber jeglicher Meinung ohne Einflußnahme oder Zensur einer übergeordneten Kontrollinstanz!

Lutz
09.02.2005, 16:11
Dann tolerier mal uns Demokraten.
Und richtig: Braune Soße will ich weder hier noch in Deutschland noch sonstwo haben! Daran müssen sich die Vertreter dieser Brühe gewöhnen (ohne suggerieren zu wollen, das du einer wärst!).
Du und nur du hast die DDFU zur "übergeordneten Kontrollinstanz" gemacht.

Danield
09.02.2005, 16:27
Deutschland (schwarz-rot-gold) und die EU Flagge würde ich aufhängen. Darüber hinaus noch die Flagge von Bayern.

Gothaur
09.02.2005, 16:31
Dann tolerier mal uns Demokraten.
Und richtig: Braune Soße will ich weder hier noch in Deutschland noch sonstwo haben! Daran müssen sich die Vertreter dieser Brühe gewöhnen (ohne suggerieren zu wollen, das du einer wärst!).
Du und nur du hast die DDFU zur "übergeordneten Kontrollinstanz" gemacht.
Sei mal nicht so intolerant, Du lebst in einer Demokratie, und da müßte eigentlich alles erlaubt sein, und vor allem müßte die Demokratie eigentlich mit allem umgehen können.
Kann sie aber hier nicht, heißt das dann, daß wir hier keine Demokratie haben?
:rolleyes:
Gothaur

Lutz
09.02.2005, 16:37
"Alles ist erlaubt" ist wohl eher anarchistisch.
Ja wir haben eine Demokratie und ja sie wird sich zu wehren wissen, wenn nichtdemokratische Kräfte durch populistische Verbreitung von Unwahrheiten versuchen, irgendwelche perversen unzeitgemäßen Experimente durchzuführen.

Back to topic:
http://www.asmo.ch/pics/fahne.jpg

Gothaur
09.02.2005, 16:45
"Alles ist erlaubt" ist wohl eher anarchistisch.
Ja wir haben eine Demokratie und ja sie wird sich zu wehren wissen, wenn nichtdemokratische Kräfte durch populistische Verbreitung von Unwahrheiten versuchen, irgendwelche perversen unzeitgemäßen Experimente durchzuführen.

Back to topic:
http://www.asmo.ch/pics/fahne.jpg
Eigentlich ist es naiv, Rechts immer nur mit den 12 Jahren in Zusammenhang zu setzen, und zu meinen, nur das könnte dabei raus kommen.
Aber es ist zugegebnermaßen auch bequem, sich so sein Feindbild zu pflegen. :]
Gothaur

Asker
09.02.2005, 16:53
Und schon wieder eine gemeinsamkeit: die Abneigung von Flaggen innerhlab der Wohnräume!

Leyla, ich habe Angst vor Dir!

:rolleyes: :help:

Asker
09.02.2005, 16:57
SOLI INVICTO

@Sunbeam

Ich wüsste das aber nicht!!! Sorry!!
Ich tue es gleich!
SOLI INVICTO
Nein lass es drin! :rolleyes:

sunbeam
10.02.2005, 16:56
Nein lass es drin! :rolleyes:

Du sollst die User nicht gegen mich aufhetzen, Türke!

Benny
10.02.2005, 17:11
Also mal im Ernst, warum sollte mal Flaggen in seiner Wohnung aufhängen? An die Wand gehört ein schönes Bild, von mir aus auch nackte Titten, aber bei Gott keine Flagge!
:klatsch:

Ab und zu hänge ich die Fahne mit unserem Stadtwappen raus. Aber im Haus? Nee!

sunbeam
10.02.2005, 17:13
:klatsch:

Ab und zu hänge ich die Fahne mit unserem Stadtwappen raus. Aber im Haus? Nee!

Welcher Stadt?

Delbrück
10.02.2005, 17:19
Sinine, must ja valge -> Eesti vabariik
Aga ma tulen saksamalt ja ma olen sakslane!
:P

prinzregent
10.02.2005, 17:21
Also ich wäre bereit für eine Nationale Revolution - Ich habe mal eben nachgezählt wie viele Deutsche Flaggen ich habe. Die Summe: 25 (!!!) :comic: - ist aber u.a. ein Handel!

sunbeam
10.02.2005, 17:31
Sinine, must ja valge -> Eesti vabariik
Aga ma tulen saksamalt ja ma olen sakslane!
:P

Nimm den Schnuller raus !

ospreu
10.02.2005, 18:00
Schwarz-Weiß-Rote Flagge ist Pflicht wie ich finde
Reichskriegsflagge würde mir auch gefallen ,aber dann eher wenn auch wirklich ein Krieg ist :)
Und die Ostpreußenflagge ist für mich auch Pflicht, man muss zu der Heimat seiner Vorfahren stehen.

MorganLeFay
10.02.2005, 18:09
Schwarz-Weiß-Rote Flagge ist Pflicht wie ich finde
Reichskriegsflagge würde mir auch gefallen ,aber dann eher wenn auch wirklich ein Krieg ist :)
Und die Ostpreußenflagge ist für mich auch Pflicht, man muss zu der Heimat seiner Vorfahren stehen.
Stehst Du denn nicht zu Deiner eigenen Heimat?

prinzregent
10.02.2005, 19:54
Und die Ostpreußenflagge ist für mich auch Pflicht, man muss zu der Heimat seiner Vorfahren stehen.
Meine Familie kommt auch aus Ostpreußen, genau gesagt aus der Reichsstadt Danzig - Schwarz/Weiß ist auch bei mir Pflicht! ;)

Mit altheimatlichen Grüßen
Prinzregent

Wassiliboyd
10.02.2005, 20:06
Ich würde mir eine skandinavische Flagge hinhängen.
In dieser Reihenfolge:
Finnland
Dänemark
Schweden.

Wassiliboyd
10.02.2005, 20:15
Schade übrigens,
daß es seinerzeit in den zwanziger Jahren nicht geklappt hat mit dem Flaggen-Vorschlag der Jung-Liberalen (wenn ich mich nicht irre),
nämlich eine Flagge als deutsche Nationalflagge zu kreieren, die ein entweder schwarzes oder weisses Kreuz auf entsprechend gegenläufigem Grund ausweist.

Das hätte erstens den christlichen Hintergrund Deutschlands treffend dargestellt und sähe zweitens besser aus als das heutige.
Außerdem wäre Deutschlands besondere Verbundenheit mit den skandinavischen Staaten dokumentiert worden, die sämtlich das Kreuz in ihren Flaggen ausweisen.

Mohammed
11.02.2005, 00:49
Ich würd mir die Alkoholfahne an die Wand hängen

MIG ddr
11.02.2005, 10:52
Ich würd mir die Alkoholfahne an die Wand hängen

hängt bei mir noch am Schrank :]

sunbeam
11.02.2005, 10:55
Ich würd mir die Alkoholfahne an die Wand hängen


Du hier????????????? Respekt!

Mohammed
11.02.2005, 11:16
Du hier????????????? Respekt!

Für die Arbeitstage, am Wochenende bin ich ja immer im Politikforum.de ;)

sunbeam
11.02.2005, 11:24
Für die Arbeitstage, am Wochenende bin ich ja immer im Politikforum.de ;)

Also ich bewundere Deine Standfestigkeit was das "Austoben" am WE im Politikforum angeht!

Mohammed
11.02.2005, 11:33
Solange wie ich Accounts habe mach ich weiter.

sunbeam
11.02.2005, 11:39
Solange wie ich Accounts habe mach ich weiter.

Schon klar!

Thrar
11.02.2005, 12:48
Schade übrigens,
daß es seinerzeit in den zwanziger Jahren nicht geklappt hat mit dem Flaggen-Vorschlag der Jung-Liberalen (wenn ich mich nicht irre),
nämlich eine Flagge als deutsche Nationalflagge zu kreieren, die ein entweder schwarzes oder weisses Kreuz auf entsprechend gegenläufigem Grund ausweist.

Das hätte erstens den christlichen Hintergrund Deutschlands treffend dargestellt und sähe zweitens besser aus als das heutige.
Außerdem wäre Deutschlands besondere Verbundenheit mit den skandinavischen Staaten dokumentiert worden, die sämtlich das Kreuz in ihren Flaggen ausweisen.

Welche besondere Verbundenheit?

Wassiliboyd
11.02.2005, 13:15
Ich würd mir die Alkoholfahne an die Wand hängen

Dann fang mal eine beim nächsten Gelage ein. :rofl:

Wassiliboyd
11.02.2005, 13:17
Welche besondere Verbundenheit?


Na, meinetwegen die gemeinsamen Ursprünge.

Thrar
11.02.2005, 13:56
Na, meinetwegen die gemeinsamen Ursprünge.

Ja ja, aber den gemeinsamen Ursprung teilen wir doch mit so vielen anderen (z.b. Frankreich). Warum ausgerechnet Skandinavien?

Benny
11.02.2005, 15:55
Welcher Stadt?

:2faces: Wenn ich das sagen würde, wäre ich meines Lebens nicht mehr sicher. :2faces:
Aber du bist ja ein schlaues Kerlchen. Finde es heraus.

Wassiliboyd
11.02.2005, 17:22
Ja ja, aber den gemeinsamen Ursprung teilen wir doch mit so vielen anderen (z.b. Frankreich). Warum ausgerechnet Skandinavien?


Da du so hartnäckig insistierst:

Ich bin überzeugt, Dänen, Schweden, Finnen, Norweger stehen uns näher als Franzosen.

Benny
11.02.2005, 19:46
Da du so hartnäckig insistierst:

Ich bin überzeugt, Dänen, Schweden, Finnen, Norweger stehen uns näher als Franzosen.
Warum?

Roter engel
11.02.2005, 19:51
Regenbogenfarben

oder:

http://www.green-heaven.de/shop/jjeo/produkte/3354-gross.jpg

Schnurzelpurzel
12.02.2005, 10:06
Blau-weißes Rautenmuster.

Wassiliboyd
12.02.2005, 11:37
Warum?

Stell dich nicht noch blöder als du bist, Bennilein!

Roter engel
12.02.2005, 11:39
Stell dich nicht noch blöder als du bist, Bennilein!

ist das rein wissenschaftlich gesehen überhaupt möglich?

GermanPie
13.02.2005, 14:31
Würde mich interesieren.

Bei mir hängen zwei Flaggen in der Studentenbude:
Die Deutsche (Schwarz-Rot-Gold mit Adler) und natürlich die weiß-blaue Fahne meiner geliebten Heimat: BAYERN!!!

Benny
13.02.2005, 19:02
Stell dich nicht noch blöder als du bist, Bennilein!
Gebe mir eine Erklärung warum wir den Skandinaviern näher stehen als anderen.
Ist doch kindisches Gelaber. Nachgeplappertes arisch-nationalistisch-rassistisches Gelaber, mehr nicht.

Benny
13.02.2005, 19:03
ist das rein wissenschaftlich gesehen überhaupt möglich?

WAS WILLST DU DENN?

Roter Prolet
13.02.2005, 19:35
ist das rein wissenschaftlich gesehen überhaupt möglich?

Diese Frage müsste man im Bezug zu deiner Wahrnehmung und Kenntnis über bestimmte historische Persönlichkeiten und Ereignisse dringend stellen. :rolleyes:

Wassiliboyd
13.02.2005, 19:40
Gebe mir eine Erklärung warum wir den Skandinaviern näher stehen als anderen.
Ist doch kindisches Gelaber. Nachgeplappertes arisch-nationalistisch-rassistisches Gelaber, mehr nicht.


Es ist ein Fakt.
Dein altkluges Gewäsch geht mir also voll am Selbigen vorbei, klaro?

asdfasdf
13.02.2005, 19:41
Also bei mir hängen eben die folgenden Flaggen im Zimmer:

1. Die österreichische Flagge mit Wappen des Nationalstolzes wegen.

2. Die steirische Flagge mit Wappen, weil man ja auch auf sein Bundesland stolz sein sollte.

3. Die Flagge der EU weil ich überzeugter Europäer bin.

4. Die deutsche Flagge, weil ich der Meinung bin, dass wir niemals unsere Wurzeln vergessen sollten.

Feldwebel Schultz
13.02.2005, 20:21
Gebe mir eine Erklärung warum wir den Skandinaviern näher stehen als anderen.
Ist doch kindisches Gelaber. Nachgeplappertes arisch-nationalistisch-rassistisches Gelaber, mehr nicht.

Weil wir vll. die selben Wurzeln haben?

Und hast du dich niemals gefragt, wo deine Sprache herkommt?
Wo deine Wurzeln liegen ...

Sofern du nicht aus Dänemark, Schweden, Österreich, der Schweiz, der Niederlande, Belgisch-Flandern, Norwegen, England, Island oder Deutschland stammen solltest, ist diese Frage aber nicht berechtigt, da liegen die Wurzeln dann woanders und du bist nicht mit Skandinavien verbunden.

Manfred_g
13.02.2005, 20:25
ist das rein wissenschaftlich gesehen überhaupt möglich?

Ich denke, schon.
Nur umgekehrt, sich schlauer zu verhalten, als man eigentlich ist, fiel mir grade bei Klausuren immer als besonders schwierig auf.

Wir wissen ja: lieber heimlich intelligent, als unheimlich doof :))

Shirinovsky
13.02.2005, 21:23
Die Flage der BRD (in der Toilette) als Presshilfe....
ansonsten nur eine Flage der GUS länder im Herzen!

Octavios
14.02.2005, 10:57
SOLI INVICTO

@ Shirinovsky

Ich bin sauer nicht nur mit dir ,aber mit jeder wie du!!!

IVAN du bist undankbar und respektlos !!!!!
Was anderes kann man warten aus ein kommunist wie du!!

Hätte nicht gegeben für dich die Möglichkeit hier in Deutschland zu leben ,dann du hättest vor lange zeit aus HUNGAR in Kazakstan gestorben mein freund!!!!
Und was sagst du dazu? Die BRD Flagge in der Toilette als Presshilfe,SO EIN FRECH!

Wenn du hast problem gegen Deutschland ,oder die Menschen hier ,gehe ZURÜCK!!!!
Hast du es kappiert?
Hier es ist ein frei Land (fremd wort für dich ,als kommunist),wenn jemand hier ist unzufrieden kann weg ,wenn er will!!!
Aber du willst natürlich nich weg aus Deutschland ,weil du kleiner Kommunister, weiss du dass aus Hungar wirst du sterben in Kazakstan!!!

Ich bin nicht deutsche ,aber ich LIEBE DIESE LAND UND DIE MENSCHEN HIER!!!!!
UND ICH RESPEKTIERT DIESE LAND UND ALLE MENSCHEN HIER!!!!

Menschen wie du haben kein platz hier!!!!!
DEUTSCHLAND ist für alle Menschen, die diese LAND Lieben und Respektieren!!

SOLI INVICTO

sunbeam
14.02.2005, 11:41
Die Flage der BRD (in der Toilette) als Presshilfe....
ansonsten nur eine Flage der GUS länder im Herzen!

Ich benutze gerne die Flagge(n) der Sowjetunion, Russlands, der einzelnen Teilrepubliken und die Flagge von div. kommunistisch-sozialistischen Heroen zum abwischen meiner manchmal feucht-matschigen Rückstände nach dem Stuhl am Ausgang meines Dickdarms!

Black Hawk
14.02.2005, 13:56
Die Flage der BRD (in der Toilette) als Presshilfe.... ansonsten nur eine Flage der GUS länder im Herzen!

Wenn es dir nicht gefählt bei uns geh doch zurück nach Russland, da füttert dich keiner durch! :wand:
Ich sehe am liebsten russische Flagen brennen, da wird mir richtig warm ums Herz! ;)

Hexemer
14.02.2005, 13:59
Ich benutze gerne die Flagge(n) der Sowjetunion, Russlands, der einzelnen Teilrepubliken und die Flagge von div. kommunistisch-sozialistischen Heroen zum abwischen meiner manchmal feucht-matschigen Rückstände nach dem Stuhl am Ausgang meines Dickdarms!


Wenn es dir nicht gefählt bei uns geh doch zurück nach Russland, da füttert dich keiner durch! :wand:
Ich sehe am liebsten russische Flagen brennen, da wird mir richtig warm ums Herz! ;)

Müsst ihr unbedingt auf Shirinovskys Niveau sinken?

prinzregent
14.02.2005, 14:02
Die Flage der BRD (in der Toilette) als Presshilfe....
ansonsten nur eine Flage der GUS länder im Herzen!
Ich kann dem Leutnant nur zustimmen! Solche Leute wie du, sollten sich dahin zurück scheren, wo der Pfeffer wächst!
Wenns so toll in den GUS Ländern ist, warum lebst du dann nicht da?
Ach so, ich vergas, - dort kann man sich nicht durchfüttern lassen und in so manchen Teil der GUS ist fließend Wasser und Strom Luxus ...

Black Hawk
14.02.2005, 14:04
Müsst ihr unbedingt auf Shirinovskys Niveau sinken?

ja sonst versteht er es nicht! :))

sunbeam
14.02.2005, 14:05
Müsst ihr unbedingt auf Shirinovskys Niveau sinken?

Wie Du an meinem Posting erkennen kannst umschrieb ich die Worte "Arschloch", "Scheiße" und "scheißen" mehr als galant!

Shirinovsky
14.02.2005, 14:08
Huch! wie rührend :) , ich bin zwar kein Kommunist aber Stalin-Lenin ausgeschlossen war das System weitaus mehr mit Freundlichen Menschen durchsetzt...und komm nicht mit "ihr wart arm", keiner musste Hungern , und keiner wurde reich durch ausbeutung wie der Westen!



Das Flagenverbrennen hat Tradition in Deutschland...ein bisschen Übermensch kann man darf man doch immernoch sein als echter Deutscher was ?


Wer macht arm Kapitalisten oder Kommunisten ?!

Och du Held....die Kapitalisten sind nur reich da sie die Drecksarbeit die 3.Welt machen lassen (oder wer Produziert in China ?! )

Geduld müsst ihr haben, noch ein paar Jahre dann ist nämlich die Globalisierung dran ;)

es gibt immer mehr Kapitalisten die radikal auch die besseren Jobs an die Indern , Chinesen vergeben...eure Löhne fallen....dann sehen wir mal in ein paar Jahren wie ihr von Microsoft , General Motors usw für den selben Lohn wie die Hartarbeitenden Inder Brot kaufen wollt ;)


Übrigens Russland = nicht Kommunismus...aber wie kannst du das verstehen wen der pöse Russe im West-TV Iwan heist und mächtig pöse ist....

sunbeam
14.02.2005, 14:14
@ Shirinovsky

Ich bin sauer nicht nur mit dir ,aber mit jeder wie du!!!

IVAN du bist undankbar und respektlos !!!!!
Was anderes kann man warten aus ein kommunist wie du!!

Hätte nicht gegeben für dich die Möglichkeit hier in Deutschland zu leben ,dann du hättest vor lange zeit aus HUNGAR in Kazakstan gestorben mein freund!!!!
Und was sagst du dazu? Die BRD Flagge in der Toilette als Presshilfe,SO EIN FRECH!

Wenn du hast problem gegen Deutschland ,oder die Menschen hier ,gehe ZURÜCK!!!!
Hast du es kappiert?
Hier es ist ein frei Land (fremd wort für dich ,als kommunist),wenn jemand hier ist unzufrieden kann weg ,wenn er will!!!
Aber du willst natürlich nich weg aus Deutschland ,weil du kleiner Kommunister, weiss du dass aus Hungar wirst du sterben in Kazakstan!!!

Ich bin nicht deutsche ,aber ich LIEBE DIESE LAND UND DIE MENSCHEN HIER!!!!!
UND ICH RESPEKTIERT DIESE LAND UND ALLE MENSCHEN HIER!!!!

Menschen wie du haben kein platz hier!!!!!
DEUTSCHLAND ist für alle Menschen, die diese LAND Lieben und Respektieren!!

SOLI INVICTO

------------------------------------------------------------------

Huch! wie rührend :) , ich bin zwar kein Kommunist aber Stalin-Lenin ausgeschlossen war das System weitaus mehr mit Freundlichen Menschen durchsetzt...und komm nicht mit "ihr wart arm", keiner musste Hungern , und keiner wurde reich durch ausbeutung wie der Westen!

Ich benutze gerne die Flagge(n) der Sowjetunion, Russlands, der einzelnen Teilrepubliken und die Flagge von div. kommunistisch-sozialistischen Heroen zum abwischen meiner manchmal feucht-matschigen Rückstände nach dem Stuhl am Ausgang meines Dickdarms!Wer macht alle Menschen Arm, Kapitalismus , ne Kommunismus !


Och du Held....die Kapitalisten sind nur reuch da sie die Drecksarbeit die 3.Welt machen lassen (oder wer Produziert in China ?! )

Geduld müsst ihr haben, noch ein paar Jahre dann ist nämlich die Globalisierung dran ;)

es gibt immer mehr Kapitalisten die radikal auch die besseren Jobs an die Indern , Chinesen vergeben...eure Löhne fallen....dann sehen wir mal in ein paar Jahren wie ihr von Microsoft , General Motors usw für den selben Lohn wie die Hartarbeitenden Inder Brot kaufen wollt ;)


Übrigens Russland = nicht Kommunismus...aber wie kannst du das verstehen wen der pöse Russe im West-TV Iwan heist und mächtig pöse ist....

Ich würde sagen Du gehst zurück in die Steppe Kasachstans und jagst ein paar Wildenten oder hilft beim putzen in "Star-City", aber Du bist hier fehl am Platz! Du scheinst zwar ein Russland-Deutscher zu sein, aber nur weil ein Vorfahre mal für einen Deutschen den Stall ausgemistet hat bist Du noch lange kein Deutscher!

Touchdown
14.02.2005, 14:15
@Shiri...
Du musst "QUOTE" an den Anfang und "/QUOTE" ans Ende des Zitats schreiben.
(Die [] musst du dir dazudenken)
Nur so als Tipp...

sunbeam
14.02.2005, 14:16
@Shiri...
Du musst "QUOTE" an den Anfang und "/QUOTE" ans Ende des Zitats schreiben.
(Die [] musst du dir dazudenken)
Nur so als Tipp...

Der Typ kommt aus Kasachstan, hallo, sind wir doch froh dass er wenigstens die Tastatur beherrscht!

APallaeon
14.02.2005, 14:16
ne richtig fette Piratenflagge :D

Touchdown
14.02.2005, 14:26
Der Typ kommt aus Kasachstan, hallo, sind wir doch froh dass er wenigstens die Tastatur beherrscht!
Na du hast ja ein Weltbild...
So wie die Amis, die glauben, dass es in Deutschland keinen Strom gibt... :(

Black Hawk
14.02.2005, 14:37
Das Flagenverbrennen hat Tradition in Deutschland...ein bisschen Übermensch kann man darf man doch immernoch sein als echter Deutscher was ?

Ja ich seh gerade unseren reichspräsidenten seine Reden schwingen, hallo, wir leben in 2005, nichts Hitler, Köhler, oder für dich Horst wer....?


Och du Held....die Kapitalisten sind nur reich da sie die Drecksarbeit die 3.Welt machen lassen (oder wer Produziert in China ?! )

Ne die chinesen sind ganz froh Arbeiten zu dürfen, die werden auch Reicher!
Außerdem herrscht in den Sonderwirtschatszonen der Kapitalismus, sonst würde da auch nichts fuktionieren!
Aber danke das du meine Sig. bemerkt hast(Betonung bitte wie bei der Axe-Werbung:"ach wie nett... du hast meinen Busen bermerkt"


Geduld müsst ihr haben, noch ein paar Jahre dann ist nämlich die Globalisierung dran
Die gibt es schon, nochmal wir haben 2005,nichts 1936!


es gibt immer mehr Kapitalisten die radikal auch die besseren Jobs an die Indern , Chinesen vergeben...eure Löhne fallen....dann sehen wir mal in ein paar Jahren wie ihr von Microsoft , General Motors usw für den selben Lohn wie die Hartarbeitenden Inder Brot kaufen wollt

GM ist bald pleite und Microsoft braucht eine perfekte Infrastruktur und Hochschulabsolventen, was bei diesen länder doch noch fehlt!


Übrigens Russland = nicht Kommunismus...aber wie kannst du das verstehen wen der pöse Russe im West-TV Iwan heist und mächtig pöse ist....

Ne bei uns Heißt es Russe nicht Iwan,oder untermensch wir leben in 2005 nicht 1936! Aber es gibt ja bald wieder eine Monarchie unter Putin den I in russland! Aber was ist "pöse", mal im Duden nachschlagen!

Shirinovsky
14.02.2005, 15:10
Nur mal nebenbei gesagt, bin ich zu "1/2" Deutscher...wen ich zu "1/2" Deutscher im Kopf währe dann müsste man mein IQ durch 2 teilen ;)

übrigens im gegensatz zu euch bin ich mir 100% sicher das Deutschsein einem auferzogen wird...
sonst müsste ich wie ihr sein!

Black Hawk
14.02.2005, 15:14
Nur mal nebenbei gesagt, bin ich zu "1/2" Deutscher...wen ich zu "1/2" Deutscher im Kopf währe dann müsste man mein IQ durch 2 teilen

wenn man keine Argumente mehr hat, fängt man am besten an seine gegner zu Beleidigen! ich lach mich tot! :rofl: :lach:


übrigens im gegensatz zu euch bin ich mir 100% sicher das Deutschsein einem auferzogen wird...

Da biste aber der einzigste! Um Stolz auf sein Land zu sein, braucht man nicht die Erziehung seiner Eltern, oder sonst wen! :rolleyes:

sunbeam
14.02.2005, 15:17
Na du hast ja ein Weltbild...
So wie die Amis, die glauben, dass es in Deutschland keinen Strom gibt... :(

Was? Hier gibt`s Strom????????????????

Benny
14.02.2005, 15:21
Nur mal nebenbei gesagt, bin ich zu "1/2" Deutscher...wen ich zu "1/2" Deutscher im Kopf währe dann müsste man mein IQ durch 2 teilen ;)



hey - der war gut! :klatsch: :lach:
Addi (Gott hab selig) hat ja auch einen IQ von 60 gehabt.
:klatsch: :lach:

Benny
14.02.2005, 15:26
Weil wir vll. die selben Wurzeln haben?

Und hast du dich niemals gefragt, wo deine Sprache herkommt?
Wo deine Wurzeln liegen ...

Sofern du nicht aus Dänemark, Schweden, Österreich, der Schweiz, der Niederlande, Belgisch-Flandern, Norwegen, England, Island oder Deutschland stammen solltest, ist diese Frage aber nicht berechtigt, da liegen die Wurzeln dann woanders und du bist nicht mit Skandinavien verbunden.

Gut! Da hast du eines meiner Spezialitäten angesprochen.
Ich werde dir beweisen, dass die deutsche Sprache dem Latein und der italienischen Sprache näher steht als den skandinavischen Sprachen.

Neuer Strang dazu. Danke für den Tipp! ;)

sunbeam
14.02.2005, 15:31
hey - der war gut! :klatsch: :lach:
Addi (Gott hab selig) hat ja auch einen IQ von 60 gehabt.
:klatsch: :lach:

Wer ist Addi? War sein Name Addolf oder Adolf?

Amida Temudschin
14.02.2005, 17:26
In meinem Zimmer hängt ein umgedrehtes Sternenbanner. Ansonsten würde ich höchstens die kubanische oder die nordfriesische Flagge aufhängen.

Benny
14.02.2005, 17:36
In meinem Zimmer hängt ein umgedrehtes Sternenbanner. Ansonsten würde ich höchstens die kubanische oder die nordfriesische Flagge aufhängen.

... aber dann die richtige und nicht die von Eidersedt, wie in deinem Nutzerbild. :2faces:

Amida Temudschin
14.02.2005, 20:53
Also...
Die nordfriesische Flagge ist gold-rot-blau.
Mein Avatar ist das offizielle Wappen des Kreises Nordfriesland. Es ist zwar an das Wappen Eiderstedts angelehnt, aber die Beizeichen sind andere (sieht man bei der Größe wahrscheinlich nicht). Fisch, Rind und Pflug sollen an die drei Säulen der nordfriesischen Wirtschaft erinnern.
Daneben gibt es das Grütztopfwappen der Nordfriesen mit Reichsadler und dänischer Krone, das erst in den 1840'ern erfunden wurde und mir deshalb zu unhistorisch ist.
Davon abgesehen finde ich ersteres Wappen optisch einfach besser.
Davon wiederum abgesehen ist die Flagge was ganz anderes.

Benny
14.02.2005, 21:08
Also...
Die nordfriesische Flagge ist gold-rot-blau.
Mein Avatar ist das offizielle Wappen des Kreises Nordfriesland. Es ist zwar an das Wappen Eiderstedts angelehnt, aber die Beizeichen sind andere (sieht man bei der Größe wahrscheinlich nicht). Fisch, Rind und Pflug sollen an die drei Säulen der nordfriesischen Wirtschaft erinnern.
Daneben gibt es das Grütztopfwappen der Nordfriesen mit Reichsadler und dänischer Krone, das erst in den 1840'ern erfunden wurde und mir deshalb zu unhistorisch ist.
Davon abgesehen finde ich ersteres Wappen optisch einfach besser.
Davon wiederum abgesehen ist die Flagge was ganz anderes.

Ich weiß, ich bin auch Nordfriese. Naja son oller Pott macht sich auch nicht gut als offizielle Fahne und der Spruch "lieber tot als Sklave" hat sich selber ad absurdum geführt.
Ich hatte mal eine zeitlang als Signatur in einem anderen Forum "free friesland!", aber eben nur als Jux.

Ich denke aber die Friesen, in Deutschland, fahren ganz gut mit der "deutschen Besatzung". ;)

PS
Warum der mongolische Name?

Benny
14.02.2005, 21:13
Wer ist Addi? War sein Name Addolf oder Adolf?
Tja - wer weiß das schon, wie der Führer der Nazis in Wirklichkeit hieß?
Hans Tölpel? Bubi Buxler? Herbert Heuschnupfen? Oder Fritz Knicker?
Bestimmt Hubert Maisgruber. Oder so ... :rolleyes: :rolleyes:

Gothaur
14.02.2005, 21:16
Tja - wer weiß das schon, wie der Führer der Nazis in Wirklichkeit hieß?
Hans Tölpel? Bubi Buxler? Herbert Heuschnupfen? Oder Fritz Knicker?
Bestimmt Hubert Maisgruber. Oder so ... :rolleyes: :rolleyes:
mit Dir lachen, Du Kloschüssel! :] :2faces:
Gothaur

Black Hawk
14.02.2005, 21:25
Tja - wer weiß das schon, wie der Führer der Nazis in Wirklichkeit hieß? Hans Tölpel? Bubi Buxler? Herbert Heuschnupfen? Oder Fritz Knicker?
Bestimmt Hubert Maisgruber. Oder so ...

Naja wenn man genau nimmt ist diese Person aber Österreicher, der es mit der Machtübernahme Deutscher wurde,genau 1932 :rolleyes:
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HitlerAdolf/

Amida Temudschin
14.02.2005, 21:27
1. Wieso hat sich das Motto der Friesen selbst ad absurdum geführt? Weil sie besiegt wurden und in Deutschland aufgingen?
Ich finde es zum einen im direkten historischen Kontext schön, zum anderen ist es losgelöst von diesem Kontext absolut zeitlos.
2. Ich gehe nicht wirklich davon aus, daß NF irgendwann unabhängig ist, allein schon, weil es nicht überlebensfähig wäre.
Einerseits konterkariere ich mit meinem Lokalpatriotismus die Unabhängigkeitsbestrebungen z.B. Bayerns.
Andererseits leugne ich durch meine friesische Identität die Existenz eines irgendwie gearteten "Deutsch-Seins". Es gibt kein deutsches Volk, da es sonst keine unabhängige friesische, fränkische oder thüringische Kultur geben könnte. Und das schöne am friesischen Volk ist, daß es sich nicht biologisch, sondern durch individuelle Annahme der Kultur definiert.

Benny
15.02.2005, 08:46
Naja wenn man genau nimmt ist diese Person aber Österreicher, der es mit der Machtübernahme Deutscher wurde,genau 1932 :rolleyes:
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/HitlerAdolf/
Irgendwo las ich, dass die Österreicher unter anderem auf zwei Dinge stolz sind: Sie haben aus Beethoven einen Österreicher gemacht und aus Hitler einen Deutschen.

Benny
15.02.2005, 08:57
1. Wieso hat sich das Motto der Friesen selbst ad absurdum geführt? Weil sie besiegt wurden und in Deutschland aufgingen?
Ich finde es zum einen im direkten historischen Kontext schön, zum anderen ist es losgelöst von diesem Kontext absolut zeitlos.
2. Ich gehe nicht wirklich davon aus, daß NF irgendwann unabhängig ist, allein schon, weil es nicht überlebensfähig wäre.
Einerseits konterkariere ich mit meinem Lokalpatriotismus die Unabhängigkeitsbestrebungen z.B. Bayerns.
Andererseits leugne ich durch meine friesische Identität die Existenz eines irgendwie gearteten "Deutsch-Seins". Es gibt kein deutsches Volk, da es sonst keine unabhängige friesische, fränkische oder thüringische Kultur geben könnte. Und das schöne am friesischen Volk ist, daß es sich nicht biologisch, sondern durch individuelle Annahme der Kultur definiert.

Das ist übrigens ein sehr interessantes neues Thema das einen eigenen Strang verdient hat.

Die Friesen wurden nicht "besiegt". Es gibt auch keine Unabhängigkeitsbestrebungen hier.
Die Friesen waren schon immer gute Kaufleute. Aus dieser Erkenntnis heraus, dass Kriege schlecht für's Geschäft sind, hat "man" sich arrangiert.
Schade finde ich, dass die (Nieder)Sachsen nach den großen Mandränken, aus Dithmarschen kommend, nach und nach das Land der Friesen besetzt haben. Deshalb wurde ja auch überwiegend die Niederdeutsche Sprache gesprochen und das Friesische verdrängt.

Amida Temudschin
15.02.2005, 15:55
Die Friesen wurden nicht "besiegt". Es gibt auch keine Unabhängigkeitsbestrebungen hier.
Die Friesen waren schon immer gute Kaufleute. Aus dieser Erkenntnis heraus, dass Kriege schlecht für's Geschäft sind, hat "man" sich arrangiert.
Ich würde schon sagen, daß das Jahr 785 eine Niederlage darstellt, zwar nicht speziell für die Nordfriesen, sondern für die Friesen allgemein. In diesem Zusammenhang finde ich es übrigens ziemlich daneben, einen Friedenspreis nach dem Sachsenschlächter zu benennen.
Daneben hat man zwar irgendwann das Unvermeidliche eingesehen und nicht mehr für einen eigenen Staat gekämpft (solche Bestrebungen gab es erst im 19. Jh. wieder), bewaffnete Aufstände wegen der Steuern gab es aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit.


Schade finde ich, dass die (Nieder)Sachsen nach den großen Mandränken, aus Dithmarschen kommend, nach und nach das Land der Friesen besetzt haben. Deshalb wurde ja auch überwiegend die Niederdeutsche Sprache gesprochen und das Friesische verdrängt. Wobei das Friesische ja inzwischen wieder in Grundschulen und Kindergärten gelehrt wird.

mauerfall
15.02.2005, 16:08
wenn irgendwann flaggenpflicht besteht, dann EU. ansonsten finde ich bilder/poster auch passender.

sunbeam
16.02.2005, 17:55
wenn irgendwann flaggenpflicht besteht, dann EU. ansonsten finde ich bilder/poster auch passender.

...aber mit Titten drauf!!!

Notstand
16.02.2005, 18:05
Schwarz-weiß-rot ist nicht tot

Benny
16.02.2005, 18:08
Ich würde schon sagen, daß das Jahr 785 eine Niederlage darstellt, zwar nicht speziell für die Nordfriesen, sondern für die Friesen allgemein. In diesem Zusammenhang finde ich es übrigens ziemlich daneben, einen Friedenspreis nach dem Sachsenschlächter zu benennen.
Daneben hat man zwar irgendwann das Unvermeidliche eingesehen und nicht mehr für einen eigenen Staat gekämpft (solche Bestrebungen gab es erst im 19. Jh. wieder), bewaffnete Aufstände wegen der Steuern gab es aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit.

Wobei das Friesische ja inzwischen wieder in Grundschulen und Kindergärten gelehrt wird.

Ja wegen der Steuer, aber den umgekehrten Fall gab es ja auch. Strafsteuern wurden erhoben weil es Aufstände gab und dies ein probates "Strafmittel" zu damaliger Zeit war.
Ja zum Glück wird die Friesische Sprache wieder in den Schulen ansatzweise gelehrt.

Black Hawk
16.02.2005, 18:17
Schwarz-weiß-rot ist nicht tot

Genau das deutsche Reich kommt wieder! :] :] :]

Manfred_g
16.02.2005, 18:39
Bullshit! Was heißt Deutschland, Schwarz-Weiß-Rot?
Ich Dödel klicke auf diesen dämlichen, irreführenden Mist auch noch versehentlich drauf!!
Wenn damit die Hakenkreuzflagge gemeint sein sollte, distanziere ich mich in aller Form davon!

Black Hawk
16.02.2005, 18:43
? Bullshit! Was heißt Deutschland, Schwarz-Weiß-Rot?
Ich Dödel klicke auf diesen dämlichen, irreführenden Mist auch noch versehentlich drauf!!
Wenn damit die Hakenkreuzflagge gemeint sein sollte, distanziere ich mich in aller Form davon

Ich glaub mit Schwarz-Weiß-Rot ist die Kaiserflagge gemeint, nicht die Hakenkreuzflagge!

Danield
16.02.2005, 18:53
falls es jemanden interessiert, seit heute hängt in meinem Zimmer die Flagge der BRD und die des Freistaat Bayerns :-)

Notstand
16.02.2005, 18:54
schwarz-weiß-rot ist doch klar das es die Flagge des Kaiserreichs ist, diese flagge wird nur von rechten als symbol des dritten Reichs Missbraucht.

Manfred_g
16.02.2005, 19:01
Ich glaub mit Schwarz-Weiß-Rot ist die Kaiserflagge gemeint, nicht die Hakenkreuzflagge!

Kaiserreich steht aber schon weiter oben...
Na gut, ich räume ein, nicht die internationale Heraldik der letzten Jahrhunderte drauf zu haben. :))
Andererseits - wer weiß...
Eigentlich sollte man sich fragen, wer heute auf die Idee kommt sich eine Kaiserreichsflagge oder eine Hakenkreuzflagge an die Wand zu hängen. :rolleyes:
Aber nachdem was ich so lese hier im Forum ist nichts auszuschließen :]

Black Hawk
16.02.2005, 19:06
da liegste falsch die reichskriegsflagge ist wieder was anderes !
Ich such mal nach ner Quelle!

Edit:http://www.flaggenlexikon.de/fdtl-rkf.htm

Feldwebel Schultz
16.02.2005, 19:08
Gut! Da hast du eines meiner Spezialitäten angesprochen.
Ich werde dir beweisen, dass die deutsche Sprache dem Latein und der italienischen Sprache näher steht als den skandinavischen Sprachen.

Neuer Strang dazu. Danke für den Tipp! ;)

Deutsch ist eine westgermansiche Sprache (Wie du in dem anderen Strang trefflich gezeigt hast), jedoch ist Deutsch nicht mit der italienischen oder gar lateinischen Sprache verwandt. Einzelne Vokabeln (oder Lehnwörter) wurden übernommen, die Aussprache, das Schriftbild und die Grammatik ist germanisch und das wird auch lange so bleiben.