PDA

Vollständige Version anzeigen : Plan für diktatorische Weltregierung existiert!



direkt
24.03.2009, 15:57
Quelle: Leitartikel "Financial Times" vom 09. 12. 2008 gesteht:

PHOENIX Welt-Plutokratie

Haarsträubender Bericht räumt ein daß "Global Governance" ein Euphemismus für eine despotische Weltregierung ist
von Paul Joseph Watson, Prison Planet.com, Tuesday, 9. Dezember 2008


Die.Financial Times", veröffentlichte am 9. Dezember 08 einen Leitartikel in dem offen die Agenda für
die Schaffung einer Weltregierung, basierend auf anti-demokratischen Prinzipien eingestanden wird. Es
wird eingeräumt daß der Begriff "Global Governance" lediglich ein Euphemismus ist für die Bewegung
hin zu einer zentralisierten Weltregierung. Wir warnen seit Jahren vor den-Plänen der Eliten einer Globalen Macht zu zentralisieren und nationale Souveränität weltweit zu zerstören.
In den 90er Jahren wurden all jene die vor den Schritten hin zu einer Weltregierung warnten, von den
Medien und der Unterhaltungsindustrie meist mit rechtsgerichteten Spinnern in einen Topf geworfen. I
Jetzt wird uns die Agenda vor die 11 Nase gehalten.

Ein haarsträubender Leitartikel L. von dem führenden Kommentator für außenpolitische Angelegenheiten der Financial Times Gideon Rachman mit der Überschrift 'And now for a world government' legt den Plan für eine Weltregierung dar und wie dieser Plan mit irreführender Rhetorik und Euphemismen beworben wird um die Leute nicht zu alarmieren.
"Zum ersten Mal in meinem Leben denke ich, daß die Formierung einer Art von Weltregierung plausibel
ist", schreibt Rachman und zitiert die Finanzkrise, "globale Erwärmung" und den "globalen Krieg gegen den Terror" als drei große Vorwände um diese Weltregierung einzuführen. Rachman schreibt

daß "Global Covetnance" viel früher eingeführt werden könnte als die meisten erwarten und daß der designierte Präsident Barack Obama bereits seinen Wunsch nach einem Erreichen dieses Ziels ausgedrückt hat. Er bezieht sich auf Obamas Kreis an Beratern, der Strobe Talbott beinhaltet, welcher 1992 sagte:

"Im nächsten Jahrhundert werden Nationen wie wir sie kennen obsolet sein; alle Staaten werden
eine einzige globale Autorität anerkennen. Nationale Souveränität war letztendlich keine so gute Idee."
"Aber manche europäischen Denker denken daß sie erkennen, was vor sich geh. '', sagt Rachman.
Jacques Attali, ein Berater vom französischen Präsidenten Sarkozy, argumentiert: 'Global Governance
ist nur ein Euphemismus für Weltregierung". Soweit es ihn betrifft, kann eine Form der Weltregierung nicht
früh genug kommen. Mons. Attali glaubt, daß der " ... Kern der internationalen Finanzkrise ist, daß wir
globale Finanzmärkte haben und keine globale Rechtsstaatlichkeit".
Zitat.Ende .

E-Mail: phoenix.com@vol.at

Über den kannibalischen Plan zur Errichtung einer despotischen faschistischen jüdischen Weltregierung
Und einer Welteinheitswährung wird ja schon offen in den Medien berichtet.
Nur sehr dumme Leute gehen noch zur Wahl und glauben an den neuen Messias Obama (eingeweihter Zionist und Freimaurer),
Gott sei Dank ist bis jetzt der Iran nicht in die gestellte Falle von USRAEL reingetreten.
Der Weltsklavenstaat ist der uralte Wunsch der Juden und Satanisten.
Schlimm ist allerdings, dass die konservativen und die rechten genau wie die Linken bestimmte Wahrheiten nicht verstehen wollen, da Sie dem Gott Mammon frönen.
Bei uns in der BRDDR gibt es von ganz links bis rechts keine wirkliche Kritik am Judaismus, Zionismus etc

-jmw-
24.03.2009, 16:27
Nach welchen objektiv gültigen Standards ist eine Weltregierung illegitimer als, sagen wir: die Regierungen der Bundesrepublik Deutschlands; des Grossfürstentums Liechtenstein; des Kaiserreich Japan; und der Republik Chile?

direkt
24.03.2009, 17:08
Nach welchen objektiv gültigen Standards ist eine Weltregierung illegitimer als, sagen wir: die Regierungen der Bundesrepublik Deutschlands; des Grossfürstentums Liechtenstein; des Kaiserreich Japan; und der Republik Chile?

Ich glaube Sie habe den ganzen Beitrag nicht verstanden, genau so wie die hinters licht geführten Masse der Menschen in Europa und im Speziellen der Deutschen.
Ich befürchte es geht darum, dass eine sogenannte „Herrenrasse“ über den Rest der Menschen auf der Welt bestimmen will, und auch früher oder später wird.
Mit der Heutigen und der noch weiter entwickelten Hightech (Gentechnik) wird es möglich sein Untermenschen zu züchten und sich derer zu bedienen.

„Schöne neue Welt für kommende Generationen“.

-jmw-
24.03.2009, 17:31
Nunja, ich nehme doch an, es gibt Gründe, daran etwas auszusetzen zu haben?

Paul Felz
24.03.2009, 17:34
Nunja, ich nehme doch an, es gibt Gründe, daran etwas auszusetzen zu haben?

Lies die Lissaboner Verträge

-jmw-
24.03.2009, 17:40
In denen soll stehen, was direkt an seiner Zukunftsschau problematisch findet?

Wohl kaum!

Sauerländer
25.03.2009, 09:34
Plan für diktatorische Weltregierung existiert!
Scheisse.
Ich hatte mir mit der Geheimhaltung so viel Mühe gegeben...
Welcher Sausack hat wieder das Maul nicht halten können?

-jmw-
25.03.2009, 10:06
Gut, dann haben sie jetzt Dich auf dem Kieker - da kann ich in Ruhe weiterwerkeln. :)

Gawen
25.03.2009, 17:53
Nach welchen objektiv gültigen Standards ist eine Weltregierung illegitimer als, sagen wir: die Regierungen der Bundesrepublik Deutschlands; des Grossfürstentums Liechtenstein; des Kaiserreich Japan; und der Republik Chile?

Es mangelt ihr an der Freiwilligkeit des Zusammenschlusses.

Und das verbindende Element fehlt. Wo dieses fehlt läßt sich nur Einheit(sbrei) erzwingen, aber nicht Einigkeit herstellen.

Und ideologischer Zwang ist im Gegensatz zum physischen Sachzwang keine legitime Grundlage.

-jmw-
25.03.2009, 18:24
Es mangelt ihr an der Freiwilligkeit des Zusammenschlusses.
Das kannste über jeden Staat sagen.

Und zumindest über jeden, bei denen die Auswanderungskosten ziemlich hoch sind.


Und das verbindende Element fehlt. Wo dieses fehlt läßt sich nur Einheit(sbrei) erzwingen, aber nicht Einigkeit herstellen.
Das ist allerdings richtig.


Und ideologischer Zwang ist im Gegensatz zum physischen Sachzwang keine legitime Grundlage.
Unter "physischem Sachzwang" habe ich mir was ungefähr vorzustellen?

Gawen
25.03.2009, 18:29
Unter "physischem Sachzwang" habe ich mir was ungefähr vorzustellen?

Das treibende Element der allopatrischen Evolution, getrennte Ökosysteme, Meere zwischen Inseln und Kontinenten...

-jmw-
25.03.2009, 18:38
Aha!
Na, siehste, gut, dass ich nachgefragt hab!
Ich dachte nämlich an sowas wie politisch-gesellschaftliche Sachzwänge, z.B. die Regelproduktion u.ä.