PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Waffen für die Bundeswehr!



Dayan
25.04.2009, 18:34
Nachdem sogar die Russen es gekauft haben begehrt es auch die Bundeswehr die besten Drohnen der Welt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621107,00.html

Stadtknecht
25.04.2009, 18:37
Wenn Eure Waffen so gut sind, schenkst Du mir eine Jericho-Pistole?

Dann lade ich Dich und Deine Mischpoke ( oder Mischpoche, wie heißt Familie / Sippe auf jiddisch? ) auch zum Grillen ein.

Koscher natürlich.

Ruepel
25.04.2009, 18:44
Könnt ihr euren Sperrmüll nicht woanders entsorgen?

Dayan
25.04.2009, 19:20
Könnt ihr euren Sperrmüll nicht woanders entsorgen?
Unsere Waffen sind Real erprobt und zwar gegen eine Übermacht von 1:200!Bessere Qualitäts Siegel gibts nicht.Vor kurzem haben sogar die Russen die Drohnen gekauft!

Dayan
25.04.2009, 19:21
Wenn Eure Waffen so gut sind, schenkst Du mir eine Jericho-Pistole?

Dann lade ich Dich und Deine Mischpoke ( oder Mischpoche, wie heißt Familie / Sippe auf jiddisch? ) auch zum Grillen ein.

Koscher natürlich.
Wenn ich grille dann nie koscher!Gruss!

Abensberg
25.04.2009, 19:37
Unsere Waffen sind Real erprobt und zwar gegen eine Übermacht von 1:200!Bessere Qualitäts Siegel gibts nicht.Vor kurzem haben sogar die Russen die Drohnen gekauft!


ich muss dir mal recht geben. wenn die Russen ausländische Hardware kaufen, heist das schon was. Das Israel schlaue köpfe hat ist nun mal fakt. Der vorteil von den dronen ist die niedrige geräuschentwicklung. Die drohne ist weltspitze

Gute Arbeit Israel

torun
25.04.2009, 20:11
Könnt ihr euren Sperrmüll nicht woanders entsorgen?

Stellt sich die Frage, wie zahlt die BRD ? Da dürfte der Gegenwert mindestens ein U-Boot sein !

navy
25.04.2009, 20:30
Nachdem sogar die Russen es gekauft haben begehrt es auch die Bundeswehr die besten Drohnen der Welt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621107,00.html

Anscheinend haben die Israelis die besten Drohnen.

Und günstiger wie der Militär Schrott der USA und EADS

guebilse
25.04.2009, 20:42
Koscher natürlich.

wenn du kochst/grillst wird es automatisch unkoscher

borisbaran
25.04.2009, 22:59
Nachdem sogar die Russen es gekauft haben begehrt es auch die Bundeswehr die besten Drohnen der Welt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621107,00.html
:) :top:
Qualität!

Warjag
26.04.2009, 05:48
Nachdem sogar die Russen es gekauft haben begehrt es auch die Bundeswehr die besten Drohnen der Welt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621107,00.html

Ja,die Drohnen sind wirklich gut.Die werden gekauft um teilweisse nachgebaut zu werden,dafür gibt's einige "politische" Vorteile im Interessensphären von Russland und nun anscheinend auch von Deutschland.Zum Beispiel haben die Russen auf unbestimmte Zeit den Verkaufsvertrag der S-300 an Iran angehalten.Wenn die Iraner diese S-300 gekriegt hätten,wäre es wirklich sehr schwer mit del Lüftangriff auf Iran(falls der überhaupt stattfinden sollte).

Warjag
26.04.2009, 06:02
:) :top:
Qualität!


Nagut in fünf Jahren bauen Russen und Deutsche die gelichen oder sogar besseren Drohne...Wenn die das haben,dann werden die keine bessere brauchen. Fazit die beide haben viel Geld bei der Forschung gesparrt..

Ruepel
26.04.2009, 08:05
Der Russe hat den Plunder gekauft,weil er was zum Lachen haben will!

Dayan
26.04.2009, 08:35
Der Russe hat den Plunder gekauft,weil er was zum Lachen haben will!
Wenn die Russen lachen wollen dann lesen die deine Artikel!
:hihi::hihi:

Dayan
26.04.2009, 08:36
Ja,die Drohnen sind wirklich gut.Die werden gekauft um teilweisse nachgebaut zu werden,dafür gibt's einige "politische" Vorteile im Interessensphären von Russland und nun anscheinend auch von Deutschland.Zum Beispiel haben die Russen auf unbestimmte Zeit den Verkaufsvertrag der S-300 an Iran angehalten.Wenn die Iraner diese S-300 gekriegt hätten,wäre es wirklich sehr schwer mit del Lüftangriff auf Iran(falls der überhaupt stattfinden sollte).Dann stellt sich imer noch die Frage ob die Iranischen Pasdaran mit der S300 umgehen können!
:hihi:

Warjag
26.04.2009, 09:07
Dann stellt sich imer noch die Frage ob die Iranischen Pasdaran mit der S300 umgehen können!
:hihi:

Tja,das ist eine andere Frage :)

Stadtknecht
26.04.2009, 18:59
Wenn ich grille dann nie koscher!Gruss!

Gut, dann grillen wir Steaks, Fisch, Geflügel, Gemüse, Brot usw.

Schwein muß nicht unbedingt sein, zu fett.

Dayan
26.04.2009, 19:49
Gut, dann grillen wir Steaks, Fisch, Geflügel, Gemüse, Brot usw.

Schwein muß nicht unbedingt sein, zu fett.Ok. Aber ein bischen Speck(Schwein darauf träufeln muss sein).Ich übernehme die Verantwortung!

borisbaran
26.04.2009, 22:42
Nagut in fünf Jahren bauen Russen und Deutsche die gelichen oder sogar besseren Drohne...Wenn die das haben,dann werden die keine bessere brauchen. Fazit die beide haben viel Geld bei der Forschung gesparrt..
Prophet. Und in Israel steht die Forschung ja auch nciht still.

Suicast
27.04.2009, 21:32
Wozu braucht sie der deutsche Staat? Schon jetzt pünktlich um 19.00 Uhr und am selben Ort am Himmel sehe ich einen weißen Punkt. Brauchen wir weitere weißen Punkte?:D Um die Bürger zu überwachen vielleicht?

Tormentor
27.04.2009, 22:05
Na herrlich. Die Arbeitslosigkeit wächst,die Firmenpleiten nehmen zu,die Kaufkraft sinkt und Bildungs- und Gesundheitswesen sind immernoch reovierungsbedürftig. Und was macht die Regierung? Waffen kaufen...

CrispyBit
27.04.2009, 22:30
Nachdem sogar die Russen es gekauft haben begehrt es auch die Bundeswehr die besten Drohnen der Welt!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,621107,00.html

Eine AK-47 kann man auch groß rausbringen, wobei die nur ein gutes P/L verhältnis hat, aber nichts besonderes ist im vergleich zu H&K.

Die Ferngesteuerten Drohnen in Israel sind der USA und Europa und Jahre vorraus und werden es auch immer sein, da weder die USA, noch die EADS an so was noch arbeiten, wozu auch, die Technik ist nicht mehr gefragt und nicht mehr Zeitgemäß. Die EADS entwickeln gerade den Barracuda und die USA das gleiche nur als Stealth-UCAV, Drohnen die ohne ein Fernsteuerung Starten und landen können, Autonome Kriegsführung und so was hat auch seinen Preis, davon kann Israel nur Träumen. Wozu an Ferngesteuerten Drohnen arbeiten wenn man sie billig im Ausland kaufen kann und selber das Gesparte Geld in was besseres investieren kann, damit hat Deutschland 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Stadtknecht
29.04.2009, 08:33
Eine AK-47 kann man auch groß rausbringen, wobei die nur ein gutes P/L verhältnis hat, aber nichts besonderes ist im vergleich zu H&K.


Die AK 47 ist überholt.

CrispyBit
29.04.2009, 13:58
Die AK 47 ist überholt.

Mag sein, aber die ist heute noch in Kriegen tätig, für den Preis einer M-16 bekommt man 5 Ak-47. Ein Gute Waffe für sehr wenig Geld.

mabac
29.04.2009, 14:19
Eine AK-47 kann man auch groß rausbringen, wobei die nur ein gutes P/L verhältnis hat, aber nichts besonderes ist im vergleich zu H&K.


Deshalb hatte Israel auch die AK-47 nachgebaut.


Man untersuchte mehrere Modelle und entschloss sich schließlich 1972 die Konstruktion von Yaacov Lior und Israel Galili, basierend auf dem AK-47, in Serie zu bauen. Bis dahin wurde die Waffe hauptsächlich in der Wüste getestet und zeigte sich als äußerst robust und zuverlässig. Mittlerweile wurde sie wiederum weitgehend vom M16 ersetzt, da diese fast kostenlos von den USA geliefert wurde (1 US$ pro Stück) und dazu auch leichter ist als das Galil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Galil

Stadtknecht
29.04.2009, 15:03
Mag sein, aber die ist heute noch in Kriegen tätig, für den Preis einer M-16 bekommt man 5 Ak-47. Ein Gute Waffe für sehr wenig Geld.

Das will ich gerne glauben.

CrispyBit
30.04.2009, 12:55
Das will ich gerne glauben.

Wieso tust du es nicht?