PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW vor der Wahl



Benny
21.02.2005, 15:30
Am 22. Mai wird in NRW win neues Landesparlament gewählt.
Auch die NPD will in den Landtag.

Aber mit welchen Kandidaten und mit welchem Vorsitzenden?

Meldung vom 17. Februar:
"Zu einem Jahr Haft auf Bewährung hat das Landgericht Bochum heute den stellvertetenden Landesvorsitzenden der NPD, Claus Cremer, verurteilt. Cremer hatte während der Demonstration gegen den Bau der Synagoge in Bochum mit Lügen über den Talmud gegen Juden gehetzt."
weiter bei
http://www.idgr.de/news/2005/n050217-a.php

Meldung vom 2. Februar
"Wuppertal (AFP) - Die NPD hat für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Mai offenbar einen verurteilten Schläger als Direktkandidaten aufgestellt. Wie die Zeitschrift "blick nach rechts" auf ihrer Internetseite mitteilte, kandidiert der frühere NPD-Ortsverbandsvorsitzende Maik Hilgert für den Wahlkreis Wuppertal I. Hilgert war demnach im Sommer 2000 an einem Überfall von Rechtsextremisten auf eine Veranstaltung an der KZ-Gedenkstätte Kemna bei Wuppertal beteiligt. Er saß deshalb ein halbes Jahr in Untersuchungshaft und wurde zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt. Ortsverbandsvorsitzender der NPD war Hilgert bis 2002. Nach seinem Parteiaustritt fungierte er später als Wuppertaler "Stützpunktleiter" des sich zu "Volk und Heimat" bekennenden Kampfbundes Deutscher Sozialisten (KDS)."
http://de.news.yahoo.com/050202/286/4ecag.html

Das ist erst der Anfang.
Weitere Meldungen folgen.

Ich frage mich auch hier, wie in Schleswig-Holstein:
Wie kann eine Partei ernsthaft erwarten, in ein Landesparlament gewählt zu werden, wenn vom Vorstand abwärts Vorbestrafte als Kandidaten aufgestellt werden?
Oder hat irgend jemand eine Antwort darauf??
Wo man in der NPD sich auch umsieht: Vorbestrafte streben ein Amt in einem Landesparlament an! In der freien Wirtschaft hätte man denen zwar eine Chance gegeben, aber doch eher NICHT in der Managerebene!

Für mich ist es klar, dass auch die Bürger in NRW sich nicht verscheißern lassen.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Freier Nationalist
21.02.2005, 15:35
Hallo Benny ,

bin zwar mit Deiner Einstellung in diesem Forum nicht auf einer Längenwelle ,
aber mit diesem Beitrag gebe ich Dir volle Rückendeckung !
Die sind doch bekloppt solche Leute an den Start zu bringen und haben es immer noch nicht gerafft das parteiunabhängige Nationalisten die Wählerstimmen der NPD und DVU sind.

Benny
21.02.2005, 15:39
Hallo Benny ,

bin zwar mit Deiner Einstellung in diesem Forum nicht auf einer Längenwelle ,
aber mit diesem Beitrag gebe ich Dir volle Rückendeckung !
Die sind doch bekloppt solche Leute an den Start zu bringen und haben es immer noch nicht gerafft das parteiunabhängige Nationalisten die Wählerstimmen der NPD und DVU sind.

Das ist wirklich bekloppt. Wieso machen die das? Absicht? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen ...

Für mich bestätigt es aber eines: Sie sind nicht wählbar. Punkt Ende aus.

Freier Nationalist
21.02.2005, 15:44
Das glaub ich auch nicht.........ich denke dieses Land ist noch nicht in der Stimmung " Nationale " Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gibt genug Nationaleingestellte Leute die Ahnung von Politik haben bzw. sich bemühen was zu verändern ohne gleich diese Scheiss Ideologie vom dritten Reich zu übernehmen.

Der Patriot
21.02.2005, 15:45
Das glaub ich auch nicht.........ich denke dieses Land ist noch nicht in der Stimmung " Nationale " Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gibt genug Nationaleingestellte Leute die Ahnung von Politik haben bzw. sich bemühen was zu verändern ohne gleich diese Scheiss Ideologie vom dritten Reich zu übernehmen.

Ja.

Freier Nationalist
21.02.2005, 15:54
Europa Patriot schönes Bild......funktz aber nur wenn wir wieder die Grenzen einführen und uns darauf besinnen das jedes Land erstmal sein eigenen Karren gut zum Laufen bekommt und das ist mit einem " Vereinigte Europäische Staaten " System nicht machbar da ganz Europa unterschiedliche Mentalitäten besitzen ausserdem ist es ein Hohn das man für Nationale Gesetze erst in Brüssel um Gnade betteln muss.

rolfer
21.02.2005, 16:20
Wie kann eine Partei ernsthaft erwarten, in ein Landesparlament gewählt zu werden, wenn vom Vorstand abwärts Vorbestrafte als Kandidaten aufgestellt werden?
Oder hat irgend jemand eine Antwort darauf??
Die NPD ist eben eine Partei die keinen schleimigen Popularismus nötig hat.


Für mich ist es klar, dass auch die Bürger in NRW sich nicht verscheißern lassen.
Ich auch!


Das glaub ich auch nicht.........ich denke dieses Land ist noch nicht in der Stimmung " Nationale " Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gibt genug Nationaleingestellte Leute die Ahnung von Politik haben bzw. sich bemühen was zu verändern ohne gleich diese Scheiss Ideologie vom dritten Reich zu übernehmen.
Hoffen wir, dass die NPD weiter vorranstürmt, damit die vorherrschende Angst im Volk relativiert wird und eben jene sich trauen den Mund auf zu machen.
Es ist Zeit.

Benny
21.02.2005, 16:56
Hoffen wir, dass die NPD weiter vorranstürmt, damit die vorherrschende Angst im Volk relativiert wird und eben jene sich trauen den Mund auf zu machen.
Es ist Zeit.

Auf einer nach hinten geneigten glatten Fläche ist nicht gut voranstürmen. :rolleyes:

rolfer
21.02.2005, 17:00
Auf einer nach hinten geneigten glatten Fläche ist nicht gut voranstürmen. :rolleyes:
Die verlogene politische Landschaft in Deutschland ist für jede auf Geradlinigkeit basierende Partei leichter zu erstürmen als die Lüneburger heide. Da kommt man auch mal aus dem Stand raus auf 11%

Benny
21.02.2005, 17:17
Die verlogene politische Landschaft in Deutschland ist für jede auf Geradlinigkeit basierende Partei leichter zu erstürmen als die Lüneburger heide. Da kommt man auch mal aus dem Stand raus auf 11%
Wo denn? Habe ich da was verpasst?

Wie verlogen ist eine Partei, die Vorbestrafte vom Vorstand abwärts bis zur Basis in ihrer Partei hat?

rolfer
21.02.2005, 17:19
Wie verlogen ist eine Partei, die Vorbestrafte vom Vorstand abwärts bis zur Basis in ihrer Partei hat?
Was soll dennd aran verlogen sein? Das mußt du uns schonmal näher erklären.

Und ich glaube in der SPD sind mehr vorbestrafte als in der NPD.

Touchdown
21.02.2005, 17:19
Hoffen wir, dass die NPD weiter vorranstürmt, damit die vorherrschende Angst im Volk relativiert wird und eben jene sich trauen den Mund auf zu machen.
Es ist Zeit.
So wie sie in SH vorangestürmt ist??? :)) :)) :))

Ich kenne meine Landsleute hier holt die NPD mal garnix!

Dass du das Logo der DDFU in der Signatur trägst finde übrigens mehr als dreist. Ich denke das wird nur dazu beitragen, dass man dich hier nicht ernst nimmt.

rolfer
21.02.2005, 17:21
Dass du das Logo der DDFU in der Signatur trägst finde übrigens mehr als dreist. Ich denke das wird nur dazu beitragen, dass man dich hier nicht ernst nimmt.
Ich bin eben ein kompromissloser Demokrat, dem klar ist dass Demokratie nur solange funktioniert wenn die Vierte macht (die Medien) die Wählerschaft nicht beeinflussen und jede Meinung legal ist.

Touchdown
21.02.2005, 17:23
Ich bin eben ein kompromissloser Demokrat, dem klar ist dass Demokratie nur solange funktioniert wenn die Vierte macht (die Medien) die Wählerschaft nicht beeinflussen und jede Meinung legal ist.
Ich glaube aber kaum, dass du Mitglied bei der DDFU bist. Sich dafür auszugeben finde ich hinterhältig und unehrlich.

Benny
21.02.2005, 17:25
Was soll dennd aran verlogen sein? Das mußt du uns schonmal näher erklären.

Und ich glaube in der SPD sind mehr vorbestrafte als in der NPD.

Glauben heißt "nicht wissen".

Es ist verlogen auf der einen Seite für Gerechtigkeit und härtere Strafen für Gewaltverbrecher zu fordern und andererseits vorbestrafe Gewalttäter als Kandidaten aufzustellen. Das ist verlogen.

rolfer
21.02.2005, 17:30
Ich glaube aber kaum, dass du Mitglied bei der DDFU bist. Sich dafür auszugeben finde ich hinterhältig und unehrlich.
Ich bin kein Mitglied und habe mich nie als eins ausgegeben.
Mir gefällt der Banner und er ist frei verwendbar. Muß man etwa in einem speziellen Club sein um an der Demokratie teil zu nehmen?


Es ist verlogen auf der einen Seite für Gerechtigkeit und härtere Strafen für Gewaltverbrecher zu fordern und andererseits vorbestrafe Gewalttäter als Kandidaten aufzustellen. Das ist verlogen.
Der Geleuterte wendet sich oft gegen seine Mittäter. Wiso ist das verlogen?

Gothaur
21.02.2005, 17:33
Glauben heißt "nicht wissen".

Es ist verlogen auf der einen Seite für Gerechtigkeit und härtere Strafen für Gewaltverbrecher zu fordern und andererseits vorbestrafe Gewalttäter als Kandidaten aufzustellen. Das ist verlogen.
Moralist auf? Wie immer? Oder wird das wieder eine Anstandsorgie im Namen der Leck-mich-am-Arsch Fraktion? X(
Aber Du könntest Dich natürlich auch an den Vorstand der DDFU wenden, und bitten, daß Rolfer ähnlich öffentlich abgemahnt wird, wie Du den kleinen Heinrich in Sachen Frederice hast raushängen lassen.
Du übersiehst mal wieder, daß vorbestrafte Politiker eine Tradition der etablierten, anständigen Parteien sind. Als ich Dich das letzte Mal darauf ansprach, hast Du dich der Diskussion ja wieder entzogen, aber Du kannst natürlich hier mal Stellung dazu nehmen.
Gothaur

Touchdown
21.02.2005, 17:37
@rolfer: Siehst du, Gothaur glaubt auch schon, du seist Mitglied bei der DDFU... :2faces:

Benny
21.02.2005, 17:45
Moralist auf? Wie immer? Oder wird das wieder eine Anstandsorgie im Namen der Leck-mich-am-Arsch Fraktion? X(
Aber Du könntest Dich natürlich auch an den Vorstand der DDFU wenden, und bitten, daß Rolfer ähnlich öffentlich abgemahnt wird, wie Du den kleinen Heinrich in Sachen Frederice hast raushängen lassen.
Du übersiehst mal wieder, daß vorbestrafte Politiker eine Tradition der etablierten, anständigen Parteien sind. Als ich Dich das letzte Mal darauf ansprach, hast Du dich der Diskussion ja wieder entzogen, aber Du kannst natürlich hier mal Stellung dazu nehmen.
Gothaur

Entschuldige, dass ich mal laut werde (die anderen können die Ohren zuhalten, oder die Augen :D )

WAS HAT DIE DDFU MIT DER NPD ZU TUN UND WAS HAT ROLFER MIT DER NPD ZU TUN; DA SICH MEIN BEITRAG AUF DIE NPD BEZOG!!??

WELCHE FRAGE HAST DU MIR GESTELLT DIE ICH NICHT BEANTWORTET HABE??!!

DU SOLLST NICHTS ZUR SPRACHE BRINGEN SONDERN DEUTLICH UND EXPLIZIT FRAGEN STELLEN!! DU FLACHPINSLER!

Touchdown
21.02.2005, 17:50
Gestatte, daß ich das anders sehe. Für einen anständigen Deutschen sind DVU und NPD als einzige noch wählbar. Das steht fest.
Warum malst du dann deinen Ferrari nicht mal braun an. ;)

rolfer
21.02.2005, 17:51
Die NPD ist teil des demokratischen Apperats und daher ist jede pro-Demokratische Organisation, wie die DDFU eine ist, auch eine Verteidigungslinie der NPD gegen die Feinde der Demokratie.

Benny
21.02.2005, 17:56
Gestatte, daß ich das anders sehe. Für einen anständigen Deutschen sind DVU und NPD als einzige noch wählbar. Das steht fest.
Wie anständig muss sein um zu glauben, dass vorbestrafte Gewalttäter unsere Demokratie vertreten sollen?
Wie naiv muss man sein um davon auszugehen, dass eine Parteispitze, in einer "demokratischen" Partei, voll mit vorbestraften Hetzern und Gewalttätern, die Demokratie schützen und verteidigen werden?
Wie tief muss man sinken, um vorbestraften Gewalttätern den Zugang zu den Landesparlamenten zu ermöglichen?

Touchdown
21.02.2005, 17:57
Warum sollte ich? Ich verstehe auch den Zusammenhang nicht.
Dann kann ich dir auch nicht helfen...

Benny
21.02.2005, 17:58
Die NPD ist teil des demokratischen Apperats und daher ist jede pro-Demokratische Organisation, wie die DDFU eine ist, auch eine Verteidigungslinie der NPD gegen die Feinde der Demokratie.
So so eine Verteidigungslinie der Demokratie.
Wieso will die NPD die BRD "abwickeln", wenn die NPD Teil von ihr ist?

rolfer
21.02.2005, 17:59
Wie naiv muss man sein um davon auszugehen, dass eine Parteispitze, in einer "demokratischen" Partei, voll mit vorbestraften Hetzern und Gewalttätern, die Demokratie schützen und verteidigen werden?
Wenn du keine Hetzer magst solltest du die NPD wählen, die hetzen nämlich nicht, dazu kommen sie ja garnicht, soviel wie gegen sie gehetzt wird.

rolfer
21.02.2005, 18:00
Wieso will die NPD die BRD "abwickeln", wenn die NPD Teil von ihr ist?
Was denn.. geben die die Hetzer deren Texte du nachredest keine Antwort auf die Frage?
Weil es der Wunsch der NPD Wählerschaft ist.

Doc Mob
21.02.2005, 18:02
Wie tief muss man sinken, um vorbestraften Gewalttätern den Zugang zu den Landesparlamenten zu ermöglichen?
Joschka Fischer ist sogar Aussenminister geworden. Na, wie tief sinkst Du jetzt?

Gothaur
21.02.2005, 18:55
Entschuldige, dass ich mal laut werde (die anderen können die Ohren zuhalten, oder die Augen :D )

WAS HAT DIE DDFU MIT DER NPD ZU TUN UND WAS HAT ROLFER MIT DER NPD ZU TUN; DA SICH MEIN BEITRAG AUF DIE NPD BEZOG!!??
Aber gugge mal, Du Pappnase: Aus demselben Grund haste schon mal Dein eigenes Mitglied der Leck-mich-am-Arsch Fraktion öffentlich verurteilt, und Dir stellvertrend für das Leid der Welt einen runtergeholt.
Da nun aber der rolfer so mit Vähämänz seine Abneigung zur NPD darstellte, dachte ich, es könnte ja schon mal vorgewarnt sein, was diese Vähämänz für einen Nachteil für den armen rolfer innerhalb der ddfu haben könnte, wenn der Benny (also Duuuuuuu) halt sich besorgt über die Lauterkeit der DDFU im Gegensatz zur pro NPDlerischen Vähämänz des rolfers an dieselbige halt wendet und klarmacht, daß das ja nicht gut ist, mit den Statuten der ddfu, und der nicht so guten Vähämänz des rolfers, ne?! :]

WELCHE FRAGE HAST DU MIR GESTELLT DIE ICH NICHT BEANTWORTET HABE??!!
Hmm, muß ich das nochmal wiederholen? Echt? Na gut!

Du übersiehst mal wieder, daß vorbestrafte Politiker eine Tradition der etablierten, anständigen Parteien sind. Als ich Dich das letzte Mal darauf ansprach, hast Du dich der Diskussion ja wieder entzogen, aber Du kannst natürlich hier mal Stellung dazu nehmen.
Also, nicht das Dich das jetzt irritiert, da habe ich mich jetzt selber zitiert, und das ist das, was zuvor im selben Strang, Thread 17 zu lesen war, nee, zu lesen ist, ist ja noch da, hargh, hargh, harrrrrr1
Also, das letzte Mal fragte ich Dich, wie es denn mit den anderen Vorbestraften der Etablierten so aussähe, und da haste nicht geantwortet. Aber gut, es kann natürlich sein, daß Du auf "ignore" wieder geschaltet hattest, und das deshalb nicht mitgekriegt hast, deshalb frage ich Dich ja hier nochmal, und Du kannst hier mal Stellung nehmen, obwohl ich nicht weiß, ob Du das wirklcich willst, weil dieses ja nicht in Deinen Kram paßt, und Du, wenn dir Dinge nicht in den Kram passen, dich ja lieber der Antwort entziehst, ehe Dir Dein Gerüst so zusammencrashen droht, und Du dann regelecht ausgezogen da stehen solltest, kann ich ja verstehen, will ja eigentlich keiner, nicht wahr, und vor allem, wenn das so oft passiert, aber dennoch, die Fragen stehen nun mal im Raum, und sind nicht mehr wegzudenken, es sei denn, Du tätigst wieder die Ignore-Taste, was natürlich eine Möglichkeit wäre, aber dann siehst Du wieder nicht, was ich schreibe und fragst anschliessend wieder dusselig nach, was ich denn gemeint haben könnte.
Also entscheide Dich endlich mal was Du überhaupt willst. X(

DU SOLLST NICHTS ZUR SPRACHE BRINGEN SONDERN DEUTLICH UND EXPLIZIT FRAGEN STELLEN!!
Nein, das geht nicht Benny, denn die deutlichen, expliziten Fragen kannst Du nicht beantworten, die habe ich Dir schon zu oft gestellt, und Du hast Die nicht beantwortet, und auch andere stellen Dir ständig explizite Fragen, und die beantwortest Du nicht, oder mit Witzchen, die aber in Wirklichkeit keine sind, denn Witzchen sind nun mal wirklich anders und haben was mit Pointen zu tun, aber die kannst Du nicht setzen, deshalb wäre es ja wirklich besser, wenn du die fragen explizit beantworten würdest und eben nicht so Nicht-explizit, dann müßtest Du nicht auch noch zusätzlich zu den nicht explizit beantworteten Fragen auch noch den Humor mißbrauchen und diese Humor-Mißbrauchung stelle ich wiederum explitzit fest, deshalb meine konkrete ecplizite Frage an Dich, warum mißbrauchst Du so den Humor, wenn Du nicht explizit die Fragen beantwortest, Benny????

DU FLACHPINSLER!
Ich hab keinen Flachpinsel, im Gegenteil, meiner ist nen kleiner Dicker! ;(
Gothaur

John Donne
21.02.2005, 19:37
Ich frage mich auch hier, wie in Schleswig-Holstein:
Wie kann eine Partei ernsthaft erwarten, in ein Landesparlament gewählt zu werden, wenn vom Vorstand abwärts Vorbestrafte als Kandidaten aufgestellt werden?
Oder hat irgend jemand eine Antwort darauf??
Wo man in der NPD sich auch umsieht: Vorbestrafte streben ein Amt in einem Landesparlament an! In der freien Wirtschaft hätte man denen zwar eine Chance gegeben, aber doch eher NICHT in der Managerebene!


Ohne eine Lanze für NPD brechen zu wollen, möchte ich doch festhalten, daß die NPD beileibe nicht die einzige Partei ist, die Vorbestrafte auf Landes- oder auch Bundesebene ins Parlament einziehen läßt. Es wäre schön, wenn - parteiübergreifend - hier ein Konsens bestünde, Vorbestrafte als Kandidaten aufzustellen. Das ist aber nicht der Fall.
So sind beispielsweise folgende Politiker meines Wissens nach vorbestraft:

-Lambsdorff (Steuerhinterziehung), FDP
-Ströbele (Verstoß gegen Anwaltspflichten als Organ der Rechtspflege), Grüne
-Krause (Steuerhinterziehung, Betrug; bin nicht sicher, ob das Urteil rechtskräftig ist), CDU
-Klimmt (Betrug), SPD

Einige der Politiker sind zurückgetreten. Ich bin jedoch sicher, mit etwas Recherche findet man in jeder Partei Mitglieder im Bundes- oder Landtag, die vorbestraft sind oder waren. Leider.

Grüße
John

Gothaur
21.02.2005, 20:19
erreicht den Addressaten nicht, denn darum geht es ihm nicht. X(
Gothaur

Lutz
21.02.2005, 20:32
Ich vermute, dass die Vorbestraftenrate bei der NPD durchschnittlich deutlich höher ist, als bei den demokratischen Parteien! Zudem unterscheiden sich die Vorbestraften hinsichtlich der Art ihrer Straftaten und der Motivation zu selbigen.


DER USER ROLFER IST KEIN DDFU-MITGLIED! Wir begrüßen seinen selbstständig gefassten Entschluss, das Logo aus seiner Signatur zu entfernen. Weitere Informationen im DDFU-Thread.

rolfer
21.02.2005, 20:34
omg.. mach kein ding draus.. mir hat das Banner gefallen aber ich wußte nicht dass ne Loge dahinterhängt...

Lutz
21.02.2005, 20:52
Mach ich auch nicht! ^^ Thanks für deine Einsicht! Zu deinen Anfragen später mehr...

Back to topic:

Peer Steinbrück ist und sollte Ministerpräsident bleiben!

Gothaur
21.02.2005, 22:08
omg.. mach kein ding draus.. mir hat das Banner gefallen aber ich wußte nicht dass ne Loge dahinterhängt...
und ich glaubte schon, hier sei eine 5. Kolonne am Werk. :rolleyes: :2faces:
Gothaur

Gothaur
21.02.2005, 22:10
Ich vermute, dass die Vorbestraftenrate bei der NPD durchschnittlich deutlich höher ist, als bei den demokratischen Parteien! Zudem unterscheiden sich die Vorbestraften hinsichtlich der Art ihrer Straftaten und der Motivation zu selbigen.


DER USER ROLFER IST KEIN DDFU-MITGLIED! Wir begrüßen seinen selbstständig gefassten Entschluss, das Logo aus seiner Signatur zu entfernen. Weitere Informationen im DDFU-Thread.
die Anständigen haben verdammt viel Dreck am Stecken. Zwar nicht auf der Straße, aber dafür in den Institutionen und Ressorts. :rolleyes: :]
Gothaur

mauerfall
22.02.2005, 00:30
Ich bin eben ein kompromissloser Demokrat, dem klar ist dass Demokratie nur solange funktioniert wenn die Vierte macht (die Medien) die Wählerschaft nicht beeinflussen und jede Meinung legal ist. du bist demokrat? :)) naja vielleicht steht der kleine zeh ja noch auf demokratischem boden. was du hier ablässt sind parolen, die eine beeindruckende deckungsgleichheit mit den gesinnungsleuten der NPD aufweist und die lehnen das bestehende demokratische system alle ab.

Freier Nationalist
22.02.2005, 08:41
Hallo Mauerfall ,

ich weiss garnicht warum du versuchst " Rolfer " bloss zu stellen ,
es soll ja auch noch Demokraten geben die so manche Dinge kritisch hinterfragen und
nicht jeden Mist von Unseren korrupten Arschlöchern aus Berlin blindlinks fressen
und dann gute Nacht sagen !
Ausserdem versteh ich garnicht warum hier auf nationale Parteien geschissen wird ,
auch wenn einige Punkte ja stimmen ( Kriminelle als Kandidaten u.s.w. )
denn sieht man die Wirkung von NPD in Sachsen sollte man doch eigentlich froh sein ,
dass endlich mal eine Partei den etablierten Monopolpoltiker auf die Finger schaut.
Das die NPD keine Regierungspartei werden darf das sollte jeden klar sein , denn die haben es noch nicht geschnallt das wir im 21.Jahrhundert leben , aber als Gegenpuffer
für Unsere Fremdgesteuerten Liberalkapitalisten aus Berlin , den doch Deutschland am Arsch vorbei geht und nur darauf bedacht sind sich die Taschen voll zu machen nach dem Motto " nach mir die Sinnflut ".

Benny
22.02.2005, 09:14
Wenn du keine Hetzer magst solltest du die NPD wählen, die hetzen nämlich nicht, dazu kommen sie ja garnicht, soviel wie gegen sie gehetzt wird.

:rolleyes:
OK du hast mich überzeugt, das war das ausschlaggebende Argument.
:rolleyes:

mauerfall
22.02.2005, 12:18
Hallo Mauerfall ,

ich weiss garnicht warum du versuchst " Rolfer " bloss zu stellen ,
es soll ja auch noch Demokraten geben die so manche Dinge kritisch hinterfragen und
nicht jeden Mist von Unseren korrupten Arschlöchern aus Berlin blindlinks fressen
und dann gute Nacht sagen !
Ausserdem versteh ich garnicht warum hier auf nationale Parteien geschissen wird ,
auch wenn einige Punkte ja stimmen ( Kriminelle als Kandidaten u.s.w. )
denn sieht man die Wirkung von NPD in Sachsen sollte man doch eigentlich froh sein ,
dass endlich mal eine Partei den etablierten Monopolpoltiker auf die Finger schaut.
Das die NPD keine Regierungspartei werden darf das sollte jeden klar sein , denn die haben es noch nicht geschnallt das wir im 21.Jahrhundert leben , aber als Gegenpuffer
für Unsere Fremdgesteuerten Liberalkapitalisten aus Berlin , den doch Deutschland am Arsch vorbei geht und nur darauf bedacht sind sich die Taschen voll zu machen nach dem Motto " nach mir die Sinnflut ".

seine äußerungen haben soviel mit der demokratie gemein, wie die NPDler.
man muss die auffassungen von PDS zur demokratischen linken oder CSU zur demokratischenrechten ja nicht teilen, aber die NPD ist offen systemfeindlich.

was haben sie denn bewirkt in sachsen? es ist schwerer sachpolitik zu machen, es ist schwerer investoren zu finden, die tourismusbranche kämpft massiv mit den folgen und die abgeordneten glänzen einzig durch provokation.

in berlin findet doch politik statt, die unser land langfristig stabilisieren soll. da extrem viel durch den vermittlungsausschuss muss, stehen die entscheidungen auch auf breiter polit. basis.

Benny
22.02.2005, 14:03
erreicht den Addressaten nicht, denn darum geht es ihm nicht. X(
Gothaur

Mönsch Gothi! Bist ja doch nicht so deppert!
Eben - mir geht es um vorbestrafte Gewaltverbrecher in der Hakenkreuz-Liga.

Doc Mob
22.02.2005, 14:57
Eben - mir geht es um vorbestrafte Gewaltverbrecher in der Hakenkreuz-Liga.
Bei anderen Parteien ist Dir das egal?

Benny
22.02.2005, 15:54
Vielleicht, weil die BRD keine wirkliche Demokratie ist?
Wenn die NPD ein Teil der Demokratie ist, dessen Verfassung sie abwicklen will, sägt sie am Ast auf dem sie sitzt. :rolleyes:

So langsam kommt mir der Verdacht, dass das alles Masochisten sind.
Sich selber abwickeln ... das muss man erst mal verdauen. Ich wusste ja, dass in der NPD V-Leute sind, dass sie aber so viel Einfluß haben - wer hätte das gedacht ...

Benny
22.02.2005, 15:57
Du glaubst also nicht an die Segnungen der Resozialisierung?

Wieso hast du dann nichts gegen Pädophile und Gewalttäter in den Parlamenten, die dank politischer Mauscheleien ihrer gerechten Strafe entgehen konnten? Die sind doch noch viel schlimmer und gefährlicher als anständige Vorbestrafte.

Geht das schon wieder los?
Ich schrieb, dass sich Cohn-Bendit SICH SELBER DAFÜR VERANTWORTEN MUSS. ER muss dafür gerade stehen, nicht du, nicht ich und nicht sonst jemand.

Anständiger Vorbestrafter? Scherzkeks.

Doc Mob
22.02.2005, 16:44
Wenn die NPD ein Teil der Demokratie ist, dessen Verfassung sie abwicklen will, sägt sie am Ast auf dem sie sitzt. :rolleyes:
Die NSDAP war doch auch Teil der Weimarer Republik - und war mit der Abwicklung derselbigen recht erfolgreich....

Benny
22.02.2005, 17:23
Die NSDAP war doch auch Teil der Weimarer Republik - und war mit der Abwicklung derselbigen recht erfolgreich....
Tut mir leid, aber jedesmal wenn ich dein Bild sehe muss ich immer lachen und deine Beiträge bekommen dann einen humoristischen Touch.

Ja die Nazipartei hat sich dann ja auch selber abgwickelt ...
Aber inteerssant, dass du im Zusammenhang mit der NPD diese Partei ansprichst. Hätte ich in dem Fall auch.

Benny
23.02.2005, 14:22
Wie sieht denn für NRW eure Prognose aus?
Also meine wäre:
2005 - 2000
SPD 45% - 42,8
CDU 39% - 37
Grüne 11% - 7,1
FDP 5% - 9,8

Gothaur
23.02.2005, 15:18
Wo denn? Wie denn? Wann denn? Mit welchen Folgen?
Er zeigte vor allem Verständnis, für Cohn-Bendit, und für sein Tun, und das ist auf keinen Fall von der Hand zu weisen. X(
Àußerdem ist das eh Blödsinn, wenn etwas verjährt ist, kann man nicht mehr dafür gerade stehen, sondern nur noch in moralischer Eigenverantwortung handeln.
Gothaur

Benny
23.02.2005, 20:16
Er zeigte vor allem Verständnis, für Cohn-Bendit, und für sein Tun, und das ist auf keinen Fall von der Hand zu weisen. X(
Àußerdem ist das eh Blödsinn, wenn etwas verjährt ist, kann man nicht mehr dafür gerade stehen, sondern nur noch in moralischer Eigenverantwortung handeln.
Gothaur
Oh werter Gothaur. Da müssen Sie sich aber irren. Ich schrieb, dass er sich selber verantworten muss. Also ich sehe da kein Verständnis.

Gothaur
23.02.2005, 20:46
Oh werter Gothaur. Da müssen Sie sich aber irren. Ich schrieb, dass er sich selber verantworten muss. Also ich sehe da kein Verständnis.
Ach Benny, ist schon recht. :) müssen wir auch jetzt hier nicht vertiefen. Im Gegenteil, geben wir jetzt mal Ruhe, so 24 oder vielleicht auch 48 Stunden, und dann schauen wir einfach mal weiter. :rolleyes: :]
Gothaur
Ps.: Ach nochwas, ein Rätsel: Schon mal was von Grauen Eminenzen gehört?
Lass Dir Zeit mit der Antwort. :D

Benny
24.02.2005, 08:45
Ach Benny, ist schon recht. :) müssen wir auch jetzt hier nicht vertiefen. Im Gegenteil, geben wir jetzt mal Ruhe, so 24 oder vielleicht auch 48 Stunden, und dann schauen wir einfach mal weiter. :rolleyes: :]
Gothaur
Ps.: Ach nochwas, ein Rätsel: Schon mal was von Grauen Eminenzen gehört?
Lass Dir Zeit mit der Antwort. :D

Selbstverständlich habe ich schon mal was von "grauen Eminenzen" gehört.
In welchem Zusammenhang erwähnen Sie diesen Begriff?

Gothaur
24.02.2005, 10:53
Selbstverständlich habe ich schon mal was von "grauen Eminenzen" gehört.
In welchem Zusammenhang erwähnen Sie diesen Begriff?
:cool:

Benny
24.02.2005, 10:58
:cool:
?(

Hammer
11.04.2005, 17:52
Am 22. Mai wird in NRW win neues Landesparlament gewählt.
Auch die NPD will in den Landtag.

Bald ist es so weit

Benny
11.04.2005, 18:19
Bald ist es so weit

... dann wird die NPD VERNICHTET !!! :2faces:

Hammer
12.04.2005, 16:19
... dann wird die NPD VERNICHTET !!! :2faces:
Jaaaaa, AUSRADIERT und AUSGEROTTET

Weg mit dem braunen Dreck !!!!

Wilhelm Tell
12.04.2005, 16:26
Warum sollte man die NPD ausradieren? Die Vollidioten brauchen auch ne Wahloption...

Naja... bei der Landtagswahl kriegen diese linken wieder den Popo voll... hehe... man darf doch popo sagen..

Hammer
12.04.2005, 16:29
Warum sollte man die NPD ausradieren? Die Vollidioten brauchen auch ne Wahloption...

Naja... bei der Landtagswahl kriegen diese linken wieder den Popo voll... hehe... man darf doch popo sagen..
Wenn man aus der Schweiz kommt, entschuldigt das alles.

ahll
12.04.2005, 17:39
schade eigentlich, das regierungsprogramm der npd ist genial

SAMURAI
13.04.2005, 11:30
Rot-Grün werden dort hin kommen, wo sie hingehören. Auf den Müll der Geschichte ! :)) :)) :))

Benny
13.04.2005, 15:39
Jaaaaa, AUSRADIERT und AUSGEROTTET

Weg mit dem braunen Dreck !!!!

Ja weg damit - niedertreten, ausradieren und verbrennen!! Vierteilen, auf dem Scheiterhaufen und die Asche verstreuen!!

Niemals wieder Nazis!!

Benny
13.04.2005, 15:39
schade eigentlich, das regierungsprogramm der npd ist genial

Ist doch alles braune Brühe !!

Gothaur
13.04.2005, 17:05
Ich freu mich, die nächsten Tage werden wieder lustig, in den Innenstädten, an den Ständen.
Dann können sie nämlich nicht mehr ausweichen, diese roten, und grünen Pappnasen, und müssen sich wohl oder übel dem Scheiss stellen, den sie so verzapfen. Und das ist richtig schön. es gibt nichts lustigeres als laute Streitgespräche an Ständen in den Fußgängerzonen. :]
Vor allem, wenn man mit mehreren sie sich vorknöpft, - vielleicht schaffen wir es ja wieder, daß sie hier in Mülehim freiwillig ihren Standort aufgeben, - diese wackeren Helden der alternaiven Revolution. :2faces:
Gothaur

Benny
13.04.2005, 17:19
Ich freu mich, die nächsten Tage werden wieder lustig, in den Innenstädten, an den Ständen.
Dann können sie nämlich nicht mehr ausweichen, diese roten, und grünen Pappnasen, und müssen sich wohl oder übel dem Scheiss stellen, den sie so verzapfen. Und das ist richtig schön. es gibt nichts lustigeres als laute Streitgespräche an Ständen in den Fußgängerzonen. :]
Vor allem, wenn man mit mehreren sie sich vorknöpft, - vielleicht schaffen wir es ja wieder, daß sie hier in Mülehim freiwillig ihren Standort aufgeben, - diese wackeren Helden der alternaiven Revolution. :2faces:
Gothaur

Kannst dich ja mit deinen Kumpels von der NPD dort verabreden ...

Hammer
14.04.2005, 14:32
Vor allem, wenn man mit mehreren sie sich vorknöpft, -
Spricht für dich und deine Argumente nach dem Motto:

Braune Scheisse ist schön, 1 Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Black Hawk
14.04.2005, 14:33
Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein grüner Landtagskandidat. Der hat mal wochenlang nicht mit mir geredet, weil ich ihm in einem Gespräch versicherte, ich würde die Forderung der Grünen nach 5 DM pro Liter Sprit unterstützen, weil dann endlich all die Hausfrauen, Studenten, Rentner und anderen armen Schlucker nicht mehr die Autobahn verstopfen würden und ich endlich wieder heizen könnte.

Man muß den rotgrünen Dumpfbacken nur klipp und klar vor Augen führen, welch einen Müll sie tagtäglich produzieren - schon sind sie geschlagen.


:2faces: richtig so!

Lord Solar Plexus
14.04.2005, 14:43
schade eigentlich, das regierungsprogramm der npd ist genial

Was, die können schreiben?


Bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein grüner Landtagskandidat. Der hat mal wochenlang nicht mit mir geredet, weil ich ihm in einem Gespräch versicherte, ich würde die Forderung der Grünen nach 5 DM pro Liter Sprit unterstützen, weil dann endlich all die Hausfrauen, Studenten, Rentner und anderen armen Schlucker nicht mehr die Autobahn verstopfen würden und ich endlich wieder heizen könnte.


Das finde ich lustig.

Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass sich ein Koalitionspartner für die NPD anbietet:

Die PARTEI (offiziell: Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) würde auch gerne eine Koalition mit rechtsradikalen Parteien eingehen, da man beobachtet habe, dass diese relativ wenig Zeit in den Medien eingeräumt bekämen, so dass mehr Aufmerksamkeit für die PARTEI übrig bliebe. [url]http://infos.aus-germanien.de/Die_PARTEI[url]