PDA

Vollständige Version anzeigen : Elektrosmog ???



Mohammed
22.02.2005, 19:16
Hallo, wie gefährlich ist Elektrosmog ?

Kann es sein das ich wegen dem vielen Politikforen.de schreiben irgendwann mit Blutegel baden muss um meine Lebenszeit zu verlängern ???

AndyH
22.02.2005, 21:00
Schwer zu sagen denn nachweisen konnte bislang niemand eine Schädigung, es sei denn bei nahezu gegrillten Personen (Radar-Soldaten).

Mohammed
22.02.2005, 21:36
Hört sich ja nicht beruhigend an...

Thrar
22.02.2005, 22:29
Hallo, wie gefährlich ist Elektrosmog ?

Kann es sein das ich wegen dem vielen Politikforen.de schreiben irgendwann mit Blutegel baden muss um meine Lebenszeit zu verlängern ???

Das nennst du "vielen Politikforen.de schreiben"? :)) Also wenn du wirklich wissen willst wie sich ein permanentes benutzen des Politikforums auf den menschlichen Körper und seine Gesundheit auswirkt, dann frag am besten Gothaur. :)) :))
(Nichts für ungut Gothaur!)

AndyH
23.02.2005, 15:36
Hört sich ja nicht beruhigend an...
Wieso ? Bist beim Bund ?

D4ri4
23.02.2005, 15:42
Was hast du gegen Blutegel?

Mohammed
23.02.2005, 16:18
Wieso ? Bist beim Bund ?

Nein, aber ein "das ist wissenschaftlich völlig ausgeschlossen" hätte mich mehr beruhigt :rolleyes:

Wie gesagt ich möchte nicht enden wie der Bösewicht aus Speed 2

AndyH
24.02.2005, 00:53
Nein, aber ein "das ist wissenschaftlich völlig ausgeschlossen" hätte mich mehr beruhigt :rolleyes:

Wie gesagt ich möchte nicht enden wie der Bösewicht aus Speed 2
Du verlangst unmögliches.
Dazu muss man erst einmal spezifizieren was als "Schaden" gilt, wie man das nachweist und genug Testpersonen nebst Kontrollgruppe auftreiben.
Dabei sind 90% der Beschwerden primär psychosomatisch.
Es wurden hunderte Tests gemacht aber ausser beim energiereichen "verkochen" nie was gesichertes gefunden. Da sowas aber nur statistisch nachweisbar ist kann niemand kategorisch zu 100% dementieren, weil es eben keine exakte Sache ist. Man kann nur sagen: es ist nicht nachweisbar.

John Donne
24.02.2005, 06:28
Hallo, wie gefährlich ist Elektrosmog ?

Kann es sein das ich wegen dem vielen Politikforen.de schreiben irgendwann mit Blutegel baden muss um meine Lebenszeit zu verlängern ???

Wenn Du Deinen Computer an die alte "Radiation King" Fernsehtruhe aus den 50ern angeschlossen hast, werden Dir auch keine Blutegel mehr helfen...




Schwer zu sagen denn nachweisen konnte bislang niemand eine Schädigung, es sei denn bei nahezu gegrillten Personen (Radar-Soldaten).


Die wurden aber meines Wissens nach nicht durch die Radarstrahlen gegrillt, sondern durch die hochradioaktive Beschriftung von Instrumenten.

AndyH
24.02.2005, 08:37
Die wurden aber meines Wissens nach nicht durch die Radarstrahlen gegrillt, sondern durch die hochradioaktive Beschriftung von Instrumenten. Nein die Instrumente sind konventionell. Der Mann aber wurde behandelt wie Steak in der Mikrowelle.