PDA

Vollständige Version anzeigen : Kyoto Protokol - Hausarbeit BRAUCHE HILFEEE!!



revolution
22.02.2005, 18:41
Hallo!
Bin neu hier und bin echt verzweifelt:( Ich soll bis Morgen

folgende Frage erörtern:

"Politische Einschätzung des Kyoto-Protokols"

Bitte hilft mir sonst verpasst sie mir wieder ne 5 :(

Mohammed
22.02.2005, 18:46
Wie hast du eine 5 verdient, für keine gemachten Hausaufgaben gibt es eine 6 !!!

Ein echter Revolutionär, pfeift darauf

Sag mal ein gutes Argument warum ich meine geistigen Fähigkeiten in deinen Dienst stellen soll, dann überlege ich es mir vielleicht !

Mohammed
22.02.2005, 19:04
Du sollst doch gar nicht deine Meinung schreiben, sondern die von anderen.

Das ist immer so in der Schule, höchstens am Ende könntest du dann deine eigene Meinung schreiben. Ansonsten ist es nur eine Textzusammenfassung !

Mag sein das ihr Kommunisten immer gerne eure Meinung sagen wollt, aber sie interessiert nunmal keinen...

revolution
22.02.2005, 19:09
ich bin kein Kommunist oder sonst was sondern Humanist. Anstatt mir was vorzuwerfen poste leber ein paar infos oder etwas was zum Thema passt.

Ich fange mal an:

Kyoto Protokol dient dazu um an Kapital ranzukommen durch Direktinvestitionen in 3. Weltländern sowie mit dem Emissionsrechtehandel unter den Ländern selbst. Der Staat hat wenig einnahmen durch viele Steuer Dumpings, deshalb ist dies eine gute einnahme quelle. Was meinst du/Ihr?

Danield
22.02.2005, 19:28
wieso sollen wir deine Hausaufgaben machen ?

Roter Prolet
22.02.2005, 19:31
Du sollst doch gar nicht deine Meinung schreiben, sondern die von anderen.

Das ist immer so in der Schule, höchstens am Ende könntest du dann deine eigene Meinung schreiben. Ansonsten ist es nur eine Textzusammenfassung !

Mag sein das ihr Kommunisten immer gerne eure Meinung sagen wollt, aber sie interessiert nunmal keinen...

Ach, geh lieber ein paar Würmer aus dem Boden picken :2faces:

revolution
22.02.2005, 19:34
oh gott leute keine angst ich friss euch nicht auf. Schon gut schreibt am besten gar nichts anstatt "ehh wieso sollen wir deine hausaufgaben machen". Ich habe es vorhin erklärt.

Ein wenig soziales angegement währe angebracht. Ich wollte jediglich ein paar Argumente oder Ideen zur beantwortung des Arbeitsaufrages mehr nicht.

Mohammed
22.02.2005, 19:34
revolution
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: gelöscht

Wo ist der Beitrag hin ???

Siran
22.02.2005, 19:36
Versuch's mal damit: http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/dossiers/dossier_klima/klimawandel_und_bedeutung/417733.phtml

Siran
22.02.2005, 19:37
Wo ist der Beitrag hin ???

Der Beitrag war bereits editiert, ich hab ihn nur noch gelöscht.

revolution
22.02.2005, 19:48
danke Siran, na wenigstens einer der etwas produktives gepostet hat.

revolution
22.02.2005, 19:59
brauch noch ein paar links also postet mal was wenn ihr was habt...:P

Mohammed
22.02.2005, 20:35
brauch noch ein paar links also postet mal was wenn ihr was habt...:P

Gerne (http://www.google.de/search?hl=de&q=kyoto+politik&meta=)

revolution
22.02.2005, 21:01
danke Genosse;)

Thrar
22.02.2005, 21:31
Hallo!
Bin neu hier und bin echt verzweifelt:( Ich soll bis Morgen

folgende Frage erörtern:

"Politische Einschätzung des Kyoto-Protokols"

Bitte hilft mir sonst verpasst sie mir wieder ne 5 :(

Also wenn du eine "Politische Einschätzung des Kyoto-Protokols" bis morgen brauchst, bisher aber noch nichts gemacht hast; was treibst du dich dann eigentlich hier im Forum (Internet) rum? :D

revolution
22.02.2005, 21:51
leute seit bitte einfach leise wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt. Ich weiß das Internet ist für die looser in der realität der platz des traum soll-ich´s.

einfach leise ok?? psssztttt. und postet am besten nichts mehr ihr regt mich auf mit eurer unsozialen verhalten.


adios

Mohammed
22.02.2005, 22:34
..und wir fühlen uns ausgenutzt von dir. Du hast dich doch nur angemeldet weil du hilfe brauchst, Morgen verlässt du uns dann auf nimmer wiedersehen...

revolution
22.02.2005, 23:38
nein sicherlich nicht. Ich kenne das forum schon von früher aber ich habe mmich nicht angemeldet weil ich sooo unbedingt mein referat euch zumuten wollte. dachte nur vieleicht kennt einer ein paar hilfreiche links, texte etc.

Aber wie es nun mal so ist bei den lieben Kapitalisten, liberalisten, amerkanisierten etc. Egoismus, nur fragen stellen und bloß nicht sozial sein.



Lang lebe Lenin

revolution
22.02.2005, 23:39
ach ja bin fertig und es sieht verdammt gut aus hehe. Einbissel Marxismus in der klasse ist nie schlecht, vorallem wenn die .... Fascho liberal zu einem ist. Wie dem auch sei....


Haide

Thrar
22.02.2005, 23:50
Aber wie es nun mal so ist bei den lieben Kapitalisten, liberalisten, amerkanisierten etc. Egoismus, nur fragen stellen und bloß nicht sozial sein.

Wach auf! Die Revolution hat nicht funktioniert! :cool:

Mohammed
23.02.2005, 11:17
...
Lang lebe Lenin

Oh Oh Oh, da hat aber einer in Geschichte nicht aufgepasst :D

revolution
23.02.2005, 17:13
Wach auf! Die Revolution hat nicht funktioniert! :cool:
1. Was hat das mit dem Thema zutun?

2. Die Revolution wurde zwar von Kapitalisten und deren Geheimdiensten zerstört, jedoch wird sie wiedergeboren. Warum? Weil der Kapitalismus sich selbst zerstört.

Kommunisten brauchen keinen CIA oder BND, unsere Waffe ist das Volk.

Thrar
23.02.2005, 17:51
Die Revolution wurde zwar von Kapitalisten und deren Geheimdiensten zerstört, jedoch wird sie wiedergeboren.

Es soll dir gegönnt sein in der Vergangenheit zu leben. ;)


Warum? Weil der Kapitalismus sich selbst zerstört.

Es soll dir auch gestattet sein zu träumen. ;)


Kommunisten brauchen keinen CIA oder BND.

Hast recht. Die haben ja KGB, NKWD usw. Hatte ich fast vergessen. :)) :]