PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammengefügt: Zigeuner in Berlin



Seiten : 1 [2] 3

Nationalix
30.05.2009, 11:03
Ab ins Kanzleramt mit denen, da sind sie im Zentrum, haben sie viel Platz und auch ne Bannmeile um sich, und brauchen rassistische Angriffe des unbelehrbar antiziganistischen Tätervolks nicht zu befürchten.

Die Deutschen sind doch eh nur neidisch auf die, wie auf Türken, Muslims, Lehrer und Manager.

Zigeuner:

„Als Fremde haben sie den Einheimischen Angst gemacht. Und dazu hat ihr handwerkliches Geschick viele neidisch gemacht.“

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2006/01421/

Mit dem handwerklichen Geschick können nur Taschendiebe gemeint sein. :hihi:

Eridani
30.05.2009, 11:08
Berlin mal wieder, nein, nicht irgendwo, immer wieder nur in Berlin liest man von einer solchen Scheisse, es kotzt einen an.

Die Frage ist, wohin mit diesen Leuten, die ja erstmal "offiziell" rumänische Staatsbürger sind und somit legal als "Bürger der EU" in Deutschland mit Touristenvisa einreisen dürfen.

Fatal: Alle, ob Systemparteien, ob Rechts oder Links, wissen, - dass diese Menschen nicht integrierbar sind, da sie ihre seit Jahrhunderten gelebte Kultur nicht von heute auf morgen aufgeben werden.

Von Schule oder regelmäßiger Arbeit halten sie garnichts, sprechen kaum deutsch - und liegen deshalb unserem arg strapazierten Sozialsystem auf der Tasche.

Ein Teufelskreis, denn letztendlich: es sind Menschen in Not.
Und es kommen immer mehr.

Fazit: Durch das Fallen aller Grenzen, kommt es nicht nur zur "Durchmischung der Kulturen" - auch der Wohlstand und Reichtum in den letzten "Wohlstandsinseln" West-Europas, wird jetzt letztendlich durch Millionen Hungerleider zerstört.
Ein Problem, was es vor dem Fall des "Eisernen Vorhangs" nicht gab!

Aber weiß jemand eine Lösung hier? Gibt es Vorschläge, Hinweise oder Tips - wie man dieses Problem lösen kann?
Kam der Anschluß Rumäniens zu früh?
Und : Kann die Ursache dieser Wohlstandsvölkerwanderungen je abgestellt werden......kann Rumänien je den Wohlstandslevel Deutschlands erreichen?


Nicht geklärt ist, wie in Zukunft mit den Roma in Berlin umgegangen werden soll, die – als rumänische Staatsbürger Mitglieder der EU – mit Touristenvisa einreisen. Etliche von ihnen kommen als Saisonarbeiter, verdienen Geld mit (Musik-)Bettelei oder als Autoscheiben-Putzer. Klar ist: Rumänien ist arm, 40 Prozent der Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze. Jobs in Deutschland bekommen aber nur ausgebildete Kräfte. Und: Nach Schätzungen leben aktuell in Berlin 6000 bis 20 000 Sinti und Roma in Berlin, mehr oder weniger integriert.

Denn oft scheinen die Lebensbedürfnisse dieser Volksgruppe anders gelagert als in weiten Teilen unserer Gesellschaft. Wer das anspricht, gerät schnell in den Ruf, rassistisch zu argumentieren. Aber Schulpflicht ist zum Beispiel eher eine Option denn eine zwingende Notwendigkeit. Ein Geschäftsinhaber in der Nähe der Wrangelstraße spricht von einem gestohlenen Laptop. „Ärgerlich. Aber wir passen jetzt besser auf unsere Waren auf.“

Klar ist auch: So lange es ein riesiges Gefälle zwischen Rumänien und Deutschland gibt, werden sich Menschen auf den Weg zu uns machen. Stadtrat Mildner-Spindler: „Das ist aber kein Problem von Berlin oder Kreuzberg, sondern ein europäisches!“

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/odyssee_rumaenen/

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5fc549ac922.0.html?&tx_ttnews



13052

E:

bernhard44
30.05.2009, 11:10
Mit dem handwerklichen Geschick können nur Taschendiebe gemeint sein. :hihi:

Kinder als Taschendiebe

http://www.taschendiebstahl.com/Kinder_als_Taschendiebe.htm

klartext
30.05.2009, 11:31
Nun haben also doch noch die letzten 20 die Kirche verlassen und sind in das Asylantenheim eingezogen. Dort wird es sicher sehr lustig werden. Nur eine Frage der Zeit, bis die Müllberge dort Fensterhöhe erreicht haben.
Ob man dieses Pack jemals wieder aus dem Land bekommt, ist sehr fraglich.
Den sog. Unterstützerkreis habe ich vor Ort gesehen. Wenn wundert es - einige Antifaspacken, Gutmenschentum auf Kosten des berliner Steuerzahlers.
Einer dieser Bubis wollte mir verbieten, Fotos von der Romafrau mit Kind zu machen. Sie wolle das nicht, erklärte er mir und wollte mir den Fotoapparat wegnehmen. Und, man glaubt es kaum, er forderte mich zum Weitergehen auf, vergeblich natürlich. Soweit sind wir nun doch noch nicht, dass die antifa-SS die Strasse beherscht.
Antifa und Zigeuner - da kommt zusammen, was zusammen gehört, zwei Seiten der gleichen Münze. Beides braucht unser Land sicher nicht.

Sui
30.05.2009, 15:03
Die Frage ist, wohin mit diesen Leuten, die ja erstmal "offiziell" rumänische Staatsbürger sind und somit legal als "Bürger der EU" in Deutschland mit Touristenvisa einreisen dürfen.

Dass diese Problematik kommen würde war lange VOR EU-Beitritt klar.

Sui
30.05.2009, 15:04
@klartext, danke für die Photos!

Jura
30.05.2009, 15:07
Wie die Junge Freiheit berichtet, ........

was hat die "prawda" darüber geschrieben? :))

Jura

Bellerophon
30.05.2009, 19:40
was hat die "prawda" darüber geschrieben? :))

Jura

Und was Hagalil und Jüdische Allgemeine?:))

Denkpoli
30.05.2009, 20:33
Du irrst ganz sicher.

Soll das heißen, dass du die speziellen Milben, die die Viecher zur Giftsynthese brauchen, ebenfalls hast?

HartzIVler
30.05.2009, 21:04
Was steht auf dem beschriebenen Tuch des letzten Bildes?
Irgendetwas mit "rassistisch...übernehmt endlich"...was?

Hmm, rassistisch. Ein gutes Wort. Los, das verwenden wir, so etwas mögen die Deutschen, darauf springen sie an!

Und der Einkaufswagen auf dem Bild zeigt, dass selbst nach vielen Jahren die Zigeuner noch nicht begriffen haben, dass einem bei Einwurf eines Euros oder Plastikstücks der Einkaufswagen noch lange nicht ihnen gehört.

Bellerophon
30.05.2009, 21:29
Indymedia ist einfach der geilste Scheiß:

“VERHINDERT EINEN NEUEN HOLOCAUST AN SINTI UND ROMA - ZEIGT SOLIDARITÄT!”

Wär doch mal Stoff für den feschen Rether…

„Es passiert schon wieder! – Geht’s noch!?“

Da kann der kritische Gutmensch betroffen im Takt klatschen und lachen…

Michel
30.05.2009, 22:20
Indymedia ist einfach der geilste Scheiß:

“VERHINDERT EINEN NEUEN HOLOCAUST AN SINTI UND ROMA - ZEIGT SOLIDARITÄT!”

Wär doch mal Stoff für den feschen Rether…

„Es passiert schon wieder! – Geht’s noch!?“

Da kann der kritische Gutmensch betroffen im Takt klatschen und lachen…


Ich halts net mehr aus.
Ich schau heute noch in den Brockhaus von 1928, 1941 und 52, dort stehen die ungefähren Bevölkerungszahlen der Zigeuner in Ost und Südosteuropa.

Ich kann dir jetzt schon sagen, von den 1 Million im Jahr 1941 lebenden europäischen Zigeunern sind niemals 500 000 ermordet worden.

Ich erinnere mich an eine Zahl von 50 000 Umgekommenen zwischen 39 bis 45, und für die Zeit zwischen 1919 bis 49 mit millionemfachen Morden ist dieses Volk fast ungeschoren davongekommen.

Wenn eine Kanzlerin, Politiker oder Medienschwein behauptet ,die Deutschen hätten zwischen 1939 bis 45 - 500 000 Zigeuner umgebracht, dann lügt diese Person ohne Rot zu werden.

HartzIVler
30.05.2009, 22:32
Wenn eine Kanzlerin, Politiker oder Medienschwein behauptet ,die Deutschen hätten zwischen 1939 bis 45 - 500 000 Zigeuner umgebracht, dann lügt diese Person ohne Rot zu werden.

Ich vermute eher, dass dies ein Wunschdenken der Erika ist. Bei den Gutmenschen ist der unbändige Willen vorhanden, möglichst viele Juden und Zigeuner umgebracht zu haben - da prahlen und eifern sie nur so um die Wette.

Bellerophon
30.05.2009, 22:48
Aus dem großen dreißig Jährigen Krieg sind spannende Anekdoten über das fahrende Volk im Gefolge und der Vorhut der marodierenden Heere überliefert.

Also im Sinne tradierter Xenophobie; Geschichten so von wegen: verzweiflete Frauen des fahrenden Volkes kommen mit ihren Säuglingen im Arm und nackten Kindern an der Seite bei Bauernhöfen betteln und am nächsten Tag kommen die Schweden oder Tillys zum Brandschatzen, Foltern und Vergewaltigen.

Zum Glück wurden diese Überlieferungen durch die nachhaltige Volkspädagogik aus dem kollektiven Bewusstsein ausgemerzt.

Denn die Wahrheit ist ja das:

"Als Fremde haben sie den Einheimischen Angst gemacht. Und dazu hat ihr handwerkliches Geschick viele neidisch gemacht."

http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2006/01421/

Bellerophon
30.05.2009, 22:53
Ich halts net mehr aus.
Ich schau heute noch in den Brockhaus von 1928, 1941 und 52, dort stehen die ungefähren Bevölkerungszahlen der Zigeuner in Ost und Südosteuropa.

Ich kann dir jetzt schon sagen, von den 1 Million im Jahr 1941 lebenden europäischen Zigeunern sind niemals 500 000 ermordet worden.

Ich erinnere mich an eine Zahl von 50 000 Umgekommenen zwischen 39 bis 45, und für die Zeit zwischen 1919 bis 49 mit millionemfachen Morden ist dieses Volk fast ungeschoren davongekommen.

Wenn eine Kanzlerin, Politiker oder Medienschwein behauptet ,die Deutschen hätten zwischen 1939 bis 45 - 500 000 Zigeuner umgebracht, dann lügt diese Person ohne Rot zu werden.

Ich sag nur:

D'un château l'autre

und

Nord

Michel
30.05.2009, 23:04
1939 lebten im Deutschen Reich mit Ostmark (Österreich) insgesamt 31 200 Zigeuner.

Ich habe unterschiedliche Zahlen für die Gesamtzahl der in Gesamzeuropa lebenden Zigeuner, diese schwanken zwischen 750 000 bis 1,5 Millionen.
Ich gehe von etwa 950 000 im Jahr 39, in Europa lebenden Roma und Sinti aus.


Davon lebten 1939 in der "Slowakei",

80 - 100 000 .

und 1980 in der
Tschecheslowakei

400 000

und heute sind es nach V. Weiss, nach meiner Erinnerung allein in der Tschechei 400 000 und in der Slowakei 300 000.

Und noch etwas, nur ein 1/3 der Zigeuner ist über 25.

Der Spiegel brachte als erste deutsche Zeitung die Zahl von 500 000 ermordeten Zigeunern im Jahr 1980 heraus.

mabac
03.06.2009, 16:44
Gibt's was Neues von den Gypsies?
Ich habe heute im Radio gehört, die hätten am Kotti zwei BVGler vermöbelt.

Kann das jemand bestätigen?

mabac
03.06.2009, 16:50
Ah, schon gefunden:


Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der BVG geschlagen
Friedrichshain-Kreuzberg

# 1587

Zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der BVG wurden gestern Mittag aus einer Gruppe von Autofensterputzern heraus in Kreuzberg attackiert und verletzt.
Ein unbekannter Autofahrer hatte gegen 12 Uhr die Polizei alarmiert, weil er im Kreuzungsbereich Skalitzer Straße Ecke Kottbusser Tor in seinem Fahrzeug von „Fensterputzern“ belästigt wurde. Als die alarmierten Beamten eintrafen, begab sich die sechs- bis zehnköpfige Gruppe zu einer Bushaltestelle. Dort kam es zwischen ihnen und den zwei Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes der BVG im Alter von 29 und 35 Jahren zu einem lauten Wortgefecht. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung schlugen zwei junge Männer im Alter von 19 und 17 Jahren sowie eine 25-jährige Frau auf die beiden Wachleute ein.
Als eine Beamtin die 25-Jährige von den Wachleuten wegzog, wehrte sich die Frau und stürzte mit der Polizistin zu Boden, die sich hierbei leicht am Knie verletzte. Den Beamten gelang es kurz darauf, die Angreiferin sowie den 19-jährigen Komplizen festzunehmen. Der 17-jährige Angreifer konnte zunächst flüchten, kehrte jedoch kurze Zeit später zurück und erstattete eine Strafanzeige wegen Köperverletzung gegen den 29-jährigen Wachmann. Während sich der 35-jährige Wachmann bei der Auseinandersetzung an der Hand leicht verletzte, erlitt sein jüngerer Kollege eine Prellung am Nasen- sowie Jochbein und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun gegen die drei „Fensterputzer“ wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte sowie gegen einen der beiden Wachleute wegen Körperverletzung.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/129090/index.html

wtf
03.06.2009, 16:53
Autofensterputzer ist ein ehrenwerter Beruf. Den in Zusammenhang zu Menschen mit Anhängerkupplungshintergrund zu bringen, ist böse und rassistisch. Gerade wir Deutschen sind uns...wo ist meine Geldbörse?

bernhard44
03.06.2009, 16:54
na gut...


Gewalt
Drei Verletzte nach Schlägerei mit "Putzern"
Mittwoch, 3. Juni 2009 02:57
Bei einer Auseinandersetzung mit Autofensterputzern sind am Montag zwei Mitarbeiter des BVG-Sicherheitsdienstes sowie eine Polizistin verletzt worden. In der Folge wurden Verfahren eingeleitet.
Anzeige
Gegen 12 Uhr hatte ein Autofahrer die Polizei zur Kreuzung Skalitzer Straße Ecke Kottbusser Tor gerufen, weil er sich dort von den Fensterputzern belästigt fühlte. Als die Beamten eintrafen, begab sich die sechs- bis zehnköpfige Personengruppe zu einer nahe gelegenen Bushaltestelle, wo es zu einem lautstarken Wortgefecht mit den beiden BVG-Mitarbeitern kam. Die 29 und 35 Jahre alten Wachleute wurden von zwei 19 und 17 Jahre alten Männern und einer 25-Jährigen geschlagen. Eine Polizistin verletzte sich leicht am Knie, ein BVG-Mitarbeiter prellte sich die Hand, sein Kollege erlitt einen Nasenbeinbruch. Weil einer der Schläger gegen sie Anzeige erstattete, wird nun auch gegen die beiden Opfer ermittelt.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1104856/Drei_Verletzte_nach_Schlaegerei_mit_Putzern.html

lustig ist das Zigeunerleben varia varia ho....

mabac
03.06.2009, 16:57
na gut...


http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article1104856/Drei_Verletzte_nach_Schlaegerei_mit_Putzern.html

lustig ist das Zigeunerleben varia varia ho....

In der TAZ liest sich das aber anders, laut dem türkischen Zeugen Ercan Yasaroglu:


Zwei Sicherheitsbeamten der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) wird vorgeworfen, eine Gruppe von Roma am Pfingstmontag angegriffen und verprügelt zu haben. Nach Aussage des Kreuzberger Sozialarbeiters Ercan Yasaroglu, der das Geschehen zufällig beobachtet hat, attackierten zwei BVG-Sicherheitsleute kurz nach 12 Uhr einen jungen Rom an einer Bushaltestelle am Kottbusser Tor. "Die Gruppe hatte am Kotti Autofensterscheiben geputzt. Sie wurde zunächst von BVG-Beamten rassistisch beleidigt und angeschrien, später auch angegriffen", sagt Yasaroglu am Dienstag der taz. Die BVG-Männer seien zuvor aus dem U-Bahnhof gestürmt und auf die Roma losgegangen. Wahrscheinlich um die unliebsamen Fensterputzer von der Kreuzung am Kotti zu vertreiben, vermutet er.
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/bvg-pruegelt-sich-mit-roma/

bernhard44
03.06.2009, 17:02
Drei Mahlzeiten am Tag, den Rückflug gibt es gratis
Die Zahl der Roma im Spandauer Asylbewerberheim hat sich verdreifacht. Wie es weitergehen soll, wissen die Behörden nicht. Sie schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu.

Hilflosigkeit allerorten: Bei der Frage, wie mit der ständig wachsenden Romagruppe umgegangen werden soll, schieben sich die Behörden nun gegenseitig die Verantwortung zu. „Wir sind als Bezirk raus aus der Angelegenheit“, sagt Holger David, Mitarbeiter bei der Bezirksverwaltung Friedrichshain-Kreuzberg. „Wir vermitteln nur noch.“ Silvia Kostner vom Landesamt für Soziales (Lageso) sagt dagegen: „Das Problem kommt bald wieder auf die Bezirke zu.“ Der Senat sei nur für die Überbrückung der Notlage verantwortlich gewesen, „jetzt, wo die Obdachlosigkeit nicht mehr der Fall ist, sind wir nicht mehr zuständig“.

Seit zwei Wochen bereiten die obdachlosen Romafamilien der Berliner Politik Kopfzerbrechen. Zwar ist die erste Hürde genommen und die Familien haben eine vorübergehende Unterkunft. Doch weiter bleibt unklar, wer für den Umgang mit den Roma verantwortlich ist – Senat oder die Bezirke. Dabei hat sich die Zahl der Roma im Asylbewerberheim in Spandau seit Freitag auf 90 Menschen verdreifacht.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Roma-Spandau;art124,2813261


Geld verdienen die Roma-Familien oft als Autofensterputzer – und ecken dabei bei der Polizei an. Am Montag sollen zwei Männer vom BVG-Sicherheitsdienst an einer Bushaltestelle nahe dem Kottbusser Tor von zwei jungen Männern und einer Frau aus der Fensterputz-Truppe geschlagen und leicht verletzt worden sein. Erst am Freitag war es hier zu einer Rangelei zwischen Putztrupp und Polizei gekommen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Landespolitik-Roma-Spandau;art124,2813261

tja so hat jeder seine Sicht der Dinge!:D

wtf
03.06.2009, 17:07
"Geld verdienen die Roma-Familien"


Hahahahaha.

Trashcansinatra
04.06.2009, 00:06
Hahahahaha.

Fragt sich bloß wie - das frage ich mich immer wieder, wenn ich innerhalb einer Stunde von vier Zigeunern in Vindobona belästigt werde:

Meine Antwort ist nach (spätestens) drei Zusammenkünften:


STERGE-O!
(VERSCHWINDE!)



Anscheinend haben sie nicht das Prinzip der Vertragsfreiheit verstanden ... :rolleyes:

Hrafnaguð
04.06.2009, 00:57
gibts hier düsseldorfer im forum?
kann sich jemand noch an die beiden häuser am oberbilker-markt ecke kruppstraße erinnern?
da wohnten auch roma der alleralleruntersten sorte drin.
irgendwann so ~1988 rum kam ich mit ein paar kumpels von der probe meiner damaligen punkkapelle, unser sänger fuhr, hielt an der ampel und die dort rumlungernden zigeuner entdeckten das schild "zu verkaufen 1000 DM" an der scheibe unseres wagens.
sofort war der wagen umringt, scheiben klopfen. ein sehr agressives "du verkaufen auto????".
unser sänger ging dummerweise kurz drauf ein und meine "ja, steht doch da auf dem schild", die romas riefen irgendetwas unverständliches, sofort tauchten noch mehr auf, 1000 dm wurden hingehalten, "los, da hast du geld, gibt auto sofort!!!"
als dann noch eine tür aufgerissen wurde, gab der fahrer endlich vollgas, hinter uns flüche und flaschenwürfe.....
ein anderer kumpel wurde von einem roma der ein junges mädchen im arm hatte angemacht "ey, willst du ficken, meine tochter, 50 mark..."

und davon wollen jetzt mal sicher hunderttausende kommen?
na danke.

da wird gezündelt, ganz bewußt und ganz gezielt!

Blue Max
04.06.2009, 01:00
Das stelle ich mir lustig vor - zu den 100.000 Türken in Kreuzberg und Neukölln noch 100.000 Zigeuner dazwischen. Naja, wenigstens bauen sie keine Moscheen.
Wenn dann noch 100.000 Neger dazukommen, wird es erst richtig spannend.

Na, na, na, höre ich da etwa einen rassistischen Unterton von unserem Musterdemokraten heraus? :cool:

Trashcansinatra
04.06.2009, 01:15
gibts hier düsseldorfer im forum?
kann sich jemand noch an die beiden häuser am oberbilker-markt ecke kruppstraße erinnern?
da wohnten auch roma der alleralleruntersten sorte drin.
irgendwann so ~1988 rum kam ich mit ein paar kumpels von der probe meiner damaligen punkkapelle, unser sänger fuhr, hielt an der ampel und die dort rumlungernden zigeuner entdeckten das schild "zu verkaufen 1000 DM" an der scheibe unseres wagens.
sofort war der wagen umringt, scheiben klopfen. ein sehr agressives "du verkaufen auto????".
unser sänger ging dummerweise kurz drauf ein und meine "ja, steht doch da auf dem schild", die romas riefen irgendetwas unverständliches, sofort tauchten noch mehr auf, 1000 dm wurden hingehalten, "los, da hast du geld, gibt auto sofort!!!"
als dann noch eine tür aufgerissen wurde, gab der fahrer endlich vollgas, hinter uns flüche und flaschenwürfe.....
ein anderer kumpel wurde von einem roma der ein junges mädchen im arm hatte angemacht "ey, willst du ficken, meine tochter, 50 mark..."

und davon wollen jetzt mal sicher hunderttausende kommen?
na danke.

da wird gezündelt, ganz bewußt und ganz gezielt!

ich kenn das aus Wien: da sind selbst die untersten Türken (inkl. Kurden) Waisenknaben dagegen ...

Marine Corps
04.06.2009, 03:05
Aber Hallo! Was habe ich gelacht. Das wird jetzt ein echter kultureller Härtetest für die Neuberliner Ökoschwaben im Bethanien. :)):D

Eine sehr schöne und sehr zutreffende Beschreibung des "neuen" Berlin.

Ich kann nur sagen: Mehr Zigeuner in alle linken Projekte !!! :]:)):cool2:

bernhard44
04.06.2009, 15:23
Moderne Form des Türschilds mit der Aufschrift "Betteln und Hausieren verboten"

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1535704,00.jpg

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,627010,00.html#ref=rss

Bellerophon
04.06.2009, 17:43
In der TAZ liest sich das aber anders, laut dem türkischen Zeugen Ercan Yasaroglu:


http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/bvg-pruegelt-sich-mit-roma/

Wie gut dass ein "türkischer Sozialarbeiter" das "zufällig" beobachtet hat, und nicht extra Zigeunische Experten zu Ermittlungen aus Rumänien eingeflogen werden mussten.
Das verhindert weitere diplomatische Verwicklungen der GmbH Deutschland. :cool2:

Geil wär doch, wenn die taz nicht nur die Schülerzeitung des Ministeriums für Propaganda betreut (herausbringt), sondern auch die Öffentlichkeitsarbeit der Bullerei, wenigstens in Bi-Berlin übernähme!

Atheist
05.06.2009, 09:00
Roma-Familien und Punks nerven viele Autofahrer mit ihrer Putzerei. Sie stehen an der roten Ampel und wischen los, oft auch ungebeten. Jetzt können sie ihre Scheibenwischerei sogar ganz offiziell ausüben, denn der Senat bietet ihnen dafür einen Gewerbeschein an.

Diese Idee aus dem Haus von Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke) stößt bei der Senatsinnenverwaltung auf keinerlei Bedenken. „Bedingung wäre, dass sie damit ihren eigenen Unterhalt bestreiten können“, so eine Sprecherin am Donnerstag zur B.Z.. Dann dürften sie unbefristet in Berlin bleiben.

Die Roma aus dem Görlitzer Park sind offiziell als Touristen eingereist, haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe. Deshalb betteln sie oder drängen Autofahrern ihren Putzservice auf. Lange war der Senat ratlos, was mit ihnen geschehen soll.

Aber sie als gewerbliche Scheibenputzer zulassen? „Das belästigt doch eher die Leute“, sagt Benedikt Lux, Abgeordneter und Migrationsexperte der Grünen. „Es dürfte ihnen auch schwer fallen, nachzuweisen, dass sie damit wirklich ihren Lebensunterhalt verdienen können. Besser wäre es, sie stellten einen Asylantrag, um hier bleiben zu können.“

CDU-Innenexperte Kurt Wansner: „Die Gewerbeschein-Idee ist völlig durchgeknallt. Wenn der Senat das durchzieht, haben wir in aller Kürze sämtliche Sinti und Roma in der Stadt.“

Die Innenverwaltung unterstützt den Linke-Vorschlag, den Roma-Familien einen Gewerbeschein anzubieten

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/scheiben-wischerei-ist-jetzt-ein-beruf-article478726.html

klartext
05.06.2009, 09:05
Diese Fensterputzerseuche auch noch zu legalisieren ist der reine Hohn. Sie muss endlich unterbunden werden.
Der rumänische Botschafter hat vorgeschlagen, die Zigeuner zur Erdbeerernte einzusetzen. Richtige Arbeit dürfte dieser Ethnie jedoch eher fremd sein.

Sathington Willoughby
05.06.2009, 09:07
Was macht die Brut eigentlich, wenn man die Cheibe nicht geputzt haben will bzw. nach einer unangeforderten Putzaktion nicht zahlt? Ín Mexiko hat man z.B. danach einen langen Kratzer im Lack.

Wie sieht es dann mit Steuererklärung und div. Formalien aus? Darüber wird man sich wohl auch mit einem gutmenschlichen Lächeln auf den Lippen hinwegsetzen.

wtf
05.06.2009, 09:08
Gewerbeschein, so richtig mit FA, IHK und Co? Na, da werden die Steuereinnahmen ja nur so sprudeln.

henriof9
05.06.2009, 09:08
Diese Fensterputzerseuche auch noch zu legalisieren ist der reine Hohn. Sie muss endlich unterbunden werden.
Der rumänische Botschafter hat vorgeschlagen, die Zigeuner zur Erdbeerernte einzusetzen. Richtige Arbeit dürfte dieser Ethnie jedoch eher fremd sein.

Da ist der rumänische Botschafter schlauer und inteligenter wie unser Rot/ Dunkelrotes Gesocks.

Mütterchen
05.06.2009, 09:10
Diese Fensterputzerseuche auch noch zu legalisieren ist der reine Hohn. Sie muss endlich unterbunden werden.
Der rumänische Botschafter hat vorgeschlagen, die Zigeuner zur Erdbeerernte einzusetzen. Richtige Arbeit dürfte dieser Ethnie jedoch eher fremd sein.

Mir ist immer noch nicht klar, wieso man die Zigeuner nicht einfach wieder hinschickt, wo sie hergekommen sind.

Sui
05.06.2009, 09:22
Ach, Kinder, dass macht das Pack doch schon seit Jahrzehnten in Brüssel.

Ob du willst oder nicht um die EU Gebäude herum, wenn du im Stau stehst oder an der roten Ampel putzen sie deine Fensterscheiben.

Und kannst nur die Knöpfe heruntermachen, und die Böse angucken und hoffen, dass sie dein Auto nicht beschädigen.

Und dies nun auch in Berlin?

Ich meide seit 10 Jahren diese Stadt.

Pfui!

Würfelqualle
05.06.2009, 09:25
Zitat :

Besser wäre es, sie stellten einen Asylantrag, um hier bleiben zu können.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------




?(

Mit welcher Begründung, sollte der genehmigt werden ?

Sui
05.06.2009, 09:28
Was macht die Brut eigentlich, wenn man die Cheibe nicht geputzt haben will bzw. nach einer unangeforderten Putzaktion nicht zahlt? Ín Mexiko hat man z.B. danach einen langen Kratzer im Lack.

Wie sieht es dann mit Steuererklärung und div. Formalien aus? Darüber wird man sich wohl auch mit einem gutmenschlichen Lächeln auf den Lippen hinwegsetzen.

Musste nicht so weit fahren, in Brüssel auch.

Es ist wirklich zum aufregen, wie dumm diese Linken sind.

houndstooth
05.06.2009, 09:37
Autofensterputzer ist ein ehrenwerter Beruf. Den in Zusammenhang zu Menschen mit Anhängerkupplungshintergrund zu bringen, ist böse und rassistisch. Gerade wir Deutschen sind uns...wo ist meine Geldbörse?
Bruell ...made my day :)):]:hihi:

henriof9
05.06.2009, 09:40
Mir ist immer noch nicht klar, wieso man die Zigeuner nicht einfach wieder hinschickt, wo sie hergekommen sind.

Du hast genau das Problem erkannt, nicht nur Dir ist dies unklar, auch allen anderen " normal " denken Menschen ist es unklar.
Nun, wo man sie in ein Asylbewerberheim einquartiert hat, rufen sie natürlich auch ganz laut " Asyl " und somit ist nichts mehr mit nach Hause schicken, denn nun beginnt das komplette Asyl- Verfahrens- Programm, und das dauert mind. 2 Jahre.

Atheist
05.06.2009, 09:43
Du hast genau das Problem erkannt, nicht nur Dir ist dies unklar, auch allen anderen " normal " denken Menschen ist es unklar.
Nun, wo man sie in ein Asylbewerberheim einquartiert hat, rufen sie natürlich auch ganz laut " Asyl " und somit ist nichts mehr mit nach Hause schicken, denn nun beginnt das komplette Asyl- Verfahrens- Programm, und das dauert mind. 2 Jahre.

Man sollte das Grundrecht auf Asyl streichen.

Entfernungsmesser
05.06.2009, 09:44
Diese Kloake namens Berlin ist verloren. Mauer drum, Waffen und Mun rüberwerfen und drei Wochen warten. Fertig!

houndstooth
05.06.2009, 10:29
Ein Teufelskreis, denn letztendlich: es sind Menschen in Not.

:
(meine Hervorhebung)

Eine Praemisse die mehr auf ideologischer als auf faktischer Basis beruht.

Um einen hier von mir neugelernten Begriff gleich anzuwenden : ' Fuer diese sog. Menschen in Not sind Du und andere liberale mush heads nichts anderes als eine Klaviatur die von den Menschen in Not virtuos beherrscht wird.
Hier wuerde ich sagen : ' German authorities playing patsy to the Gypsies'. 'Patsy' kommt aus dem Italienischem 'pazzo' = fool.

Warum ueberhaupt, und wielange noch, lassen sich deutsche Behoerden , Deutsche als solche , als 'Narren' behandeln?

Die Antwort:


Die Roten regieren hier offensichtlich gegen die Interessen der Bevölkerung um nicht zu sagen sie pfeifen auf das eigene Volk.
(Meine Hervorhebung )

A ... ab...aber das , 'Eigenzerstoerung' , ist letztendlich die Essenz von Liberalsmus/Ultra-Sozialismus.

Ich bin entsetzt ueber die in diesem thread beschriebenen Zustaende. :(


“The inability of the political left to assess reality and learn from experience cannot be over-stated.”
(Dr. G. Richard Jansen ; Colorado State University; Professor and Department Head Emeritus )

houndstooth
05.06.2009, 11:34
Well, vielleicht off topic.

Zu Beginn , es ist ein Myth dass alle Gypsies Diebe etc sind. Es gibt in der Tat gute, eingesessene , ordentliche , produktive Buerger die redsam ihr Geld durch normale Berufe oder Geschaaefte verdienen.
(@ Bernard: Diese Leute hatte sich Canada damals aus der Tscheschei geholt)

Leider gibts auch andere , Trickdiebe z.B. .

Hier in Canada wird periodisch mal Canada-weite Warnungen an Geschaeftsleute gegeben , die vor den Tricks der professionellen Diebesbanden warnen . Einer der Tricks ist ‘swarming’ . Der Trick besteht im 'Schwaermen' eines Ladens , das geht folgendermassen:


Eine ‘gut’ gekleidete Kundin in Begleitung ihrer ‘Freundin’ betritt ein Juweliergeschaeft , laesst sich Schmuck zeigen und verwickelt das Personal , (meistens nur eine Person) in ‘Beratungsgespraeche’.

In der Zwischenzeit kommen noch mehr ‘Kunden’ in den Laden die auch bedient werden wollen. Dann kommen noch mehr – das Personal verliert die Uebersicht , denkt garnicht daran die Eingangstuer zuzuschliessen , die ‘Kunden’ gehen wenig spaeter und kurz darauf entdeckt der Juwelier den Verlust etlicher teurer Stuecke. Das kann schon mal bis in 20k gehen.

Variationen von ‘swarming’ sind via Kameras in Kaufhaeusern beobachtet worden.
Das gleiche Prinzip : eine sich bewegende enge Gruppe Gypsywomen ( bewegende Menschenduene trifft tatsaechlich zu :) ) die genau weiss wann die besten Zeiten sind, was sie will , wo es ist , schnell arbeitet und schnell verschwindet – die Klauverluste gehen in die tausende.
Da es meistens nur wenige Tage dauert bis die Polizei davon Wind bekommt und die Warnungen veroeffentlicht werden , muessen die Gypsygangs schnell und effizient arbeiten sich auch mit den elektronischen Alarmanlagen gut auskennen. So kam es vor, dass in Vancouver in wenigen Tagen 30-40 Geschaefte beklaut wurden , mehr noch in Toronto und Montreal.

Ach ja, wie in DEU auch , stellen diese Typen hier auch Antraege fuer ‘Asyl’ ....weil sie doch so [.....fuell selber ein....] . Und liberale mush heads biegen sich hier auch rueckwaerts um den 'crooks' nur ja alles recht zu machen. Ach ja, ist ja auch nicht ihr Geld was verpulvert wird ...

In Canada werden diese Typen frueher oder spaeter deportiert oder , im Fall von Schrottkarawanen , einfach wieder zurueck zur amerikanischen Grenze begleitet , egal ob sie Baby bekommen haben (ein weiterer Trick Aufenthalt zu erschwindeln) oder nicht.
key words : Gypsies , swarming , stealing ,


Gypsies lose right to stay in Canada

The first round of deportation hearings for a band of self-proclaimed Romanian Gypsies convicted of swarming thefts -- including a teen who gave birth to a baby girl behind bars -- begins today.
mehr:
http://www.canada.com/story_print.html?id=a20eb4db-9ff7-4c6a-beb0-9ed6166de5c8&sponsor=

klartext
05.06.2009, 12:59
Na, na, na, höre ich da etwa einen rassistischen Unterton von unserem Musterdemokraten heraus? :cool:

Hier geht es nicht um Rasse, sondern um die Verhaltensweisen bestimmter Ethnien, die für das Gelingen unserer Gesellschaft eher kontraproduktiv sind.
Dass es immer nur bestimmte und immer die selben Ethnien sind, die durch negative Schlagzeilen auffallen, ist sicher kein Zufall, sondern liegt in deren eigenen Verhaltenstrukturen, für die nicht wir, sondern sie selbst verantwortlich sind.
Wenn sozial verwahrloste Gruppen auch noch auf Steuerzahlerkosten gesponsert werden, ist das mehr als ärgerlich, auch für einen überzeugten Demokraten.
Schon jetzt wird auf diese Gruppe nicht geltendes Recht angewendet. Es ist mir jedenfalls neu, dass Touristen von einer Stadt kostenlose Unterkünfte zur Verfügung gestellt werden, obwohl darauf kein Rechtsanspruch besteht. Wendet man den Gleichheitsgrundsatz an, so hat ab heute jeder Berlintourist Anspruch auf kostenlose Unterkunft, bereitgestellt von der Stadt Berlin.

mabac
05.06.2009, 13:38
Wendet man den Gleichheitsgrundsatz an, so hat ab heute jeder Berlintourist Anspruch auf kostenlose Unterkunft, bereitgestellt von der Stadt Berlin.

Tja, wo ist das Problem? Das wurde doch schon immer so gehandhabt, dass Osteuropäer, Afrikaner und Asiaten kostenlose Unterkunft, Taschengeld und Sprachkurse bekommen. Auch dass die Deutschen sich leicht berauben lassen, hat sich bis in den finstersten Winkel Transsylvaniens herumgesprochen.

Ich kann es den Menschen nicht verdenken, dass sie alle Hebel in Bewegung setzen, in's Zigeunerschlaraffia Deutschland zu kommen.

mabac
05.06.2009, 13:44
Wie gut dass ein "türkischer Sozialarbeiter" das "zufällig" beobachtet hat, und nicht extra Zigeunische Experten zu Ermittlungen aus Rumänien eingeflogen werden mussten.
Das verhindert weitere diplomatische Verwicklungen der GmbH Deutschland. :cool2:


Ich würde es sehr gut finden, wenn die rumänischen Zigeunerstämme in Kreuzberg angesiedelt würden.
Da würde der "Karneval der Kulturen", der alljährlich in Kreuzberg stattfindet, noch bunter werden.

bernhard44
05.06.2009, 13:51
Ich würde es sehr gut finden, wenn die rumänischen Zigeunerstämme in Kreuzberg angesiedelt würden.
Da würde der "Karneval der Kulturen", der alljährlich in Kreuzberg stattfindet, noch bunter werden.


Die Kreuzberger werden sich freuen über die neue Buntheit! :]


http://www.ushmm.org/lcmedia/photo/lc/image/82/82685.jpg
Gypsy Camp Marzahn. Germany 1936

http://www.christianals.com/roma/pix/roma001.jpg
Gypsy Camp 2009

bernhard44
05.06.2009, 13:58
hier mal ein Zustandsbericht aus ROM:

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/rumaemien-notstand-in-rom/?src=ST&cHash=e9152a1c9b

Die "multikulturelle Revolution" beginnt ihre Kinder zu fressen! Hier sollten die EU-Apologeten und Multikulti-Romantiker mal anfangen nachzudenken, was sie da eigentlich angerichtet haben!

Würfelqualle
05.06.2009, 14:06
Ich würde es sehr gut finden, wenn die rumänischen Zigeunerstämme in Kreuzberg angesiedelt würden.
Da würde der "Karneval der Kulturen", der alljährlich in Kreuzberg stattfindet, noch bunter werden.

Dann hättest du bestimmt auch nichts dagegen, wenn sich dieses Zigeunerpack in deiner direkten Umgebung mit ihren Wohnwagen hinstellen würde.


Ich weiss was jetzt kommt. Natürlich hast du nichts dagegen.


Das hat man an den Linksradikalen in Kreuzberg gesehen. Die wollten das Zigeunerpack auch schnell wieder loswerden. Ihr linken Chaoten predigt Multikulti, aber eure unmittelbare Umgebung muss größtmöglich multikultifrei bleiben.

Die Anderen sollen aber schön mit Multikulti bereichert werden und wenn die das nicht wollen, dann sind das alles Nazis.

Badener3000
05.06.2009, 14:25
Man sollte das Grundrecht auf Asyl streichen.


Dem Grünen der dies vorschlug geht es auch nur um Umvolkung der Deutschen, Zigeuner sind da gerade recht, in Rumänien wird kein Zigeuner politisch verfolgt.

mabac
05.06.2009, 14:30
hier mal ein Zustandsbericht aus ROM:

http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/rumaemien-notstand-in-rom/?src=ST&cHash=e9152a1c9b

Die "multikulturelle Revolution" beginnt ihre Kinder zu fressen! Hier sollten die EU-Apologeten und Multikulti-Romantiker mal anfangen nachzudenken, was sie da eigentlich angerichtet haben!

Tja, die Italiener sind sehr heissblütig, das ist bekannt. Würde der Mob in Deutschland so vorgehen, gäbe es für die Opfer Kirchenasyl mit Kaffee und Kuchen und Lichterketten!

Gottlob ist Deutschland christlich! :mf_popeanim:

mabac
05.06.2009, 14:37
Die Kreuzberger werden sich freuen über die neue Buntheit! :]

...
Gypsy Camp Marzahn. Germany 1936

...
Gypsy Camp 2009


http://wagenburg.files.wordpress.com/2008/03/pdfcomprimexpomail-2.jpg
Germanen Lager, Berlin-Kreuzberg

Meinen Sie nicht auch, dass die Gypsies gut dahin passen würden?
Da könnten die germanischen Punks mit den transsylvanischen Gypsies am Lagerfeuer tanzen und zechen!

Quelle:
http://wagenburg.org/?page_id=9

Heinrich_Kraemer
05.06.2009, 14:38
Es ist eine Stadtplage im Sommer und der beknakte Senat hat nichts besseres zu tun als solchen kriminellen Scheiß auch noch zu legalisieren.

Wenn Du dem Gesindel signalisierst, daß Du drauf verzichtest, machen sies trotzdem, gibst ihnen nichts treten sie dir in die Karre.


Scheiß Absurdistan hier.

mabac
05.06.2009, 14:40
Dann hättest du bestimmt auch nichts dagegen, wenn sich dieses Zigeunerpack in deiner direkten Umgebung mit ihren Wohnwagen hinstellen würde.


Ich weiss was jetzt kommt. Natürlich hast du nichts dagegen.


Das hat man an den Linksradikalen in Kreuzberg gesehen. Die wollten das Zigeunerpack auch schnell wieder loswerden. Ihr linken Chaoten predigt Multikulti, aber eure unmittelbare Umgebung muss größtmöglich multikultifrei bleiben.

Die Anderen sollen aber schön mit Multikulti bereichert werden und wenn die das nicht wollen, dann sind das alles Nazis.

Hören Sie mal zu, Sie Kurde! Wo ich in Berlin wohne, da trauen sich Kurden und Gypsies gar nicht hin! :D

Mr Capone-E
05.06.2009, 14:44
Zigeuner klauen 3 stellige Millionenbeträge jedes Jahr allein in London durch Taschendiebstahl.

Heinrich_Kraemer
05.06.2009, 14:49
zum Eingangsbeitrag:

Die Realität ist für einige doch ziemlich heilsam. Spüren muß man, von was man redet.

Insofern wäre eine Einquartierung von sog. Flüchtlingen, bei den Politbonzen in deren Villen angebracht. Man würde Muku im Garten erleben, im Bad und die lieben Kinderchen würden gleich im Kinderzimmer bereichert.

Mr Capone-E
05.06.2009, 14:52
Das geht nicht, die nehmen den deutschen Pennerpunks die Arbeitsplätze weg.

wtf
05.06.2009, 14:53
Wie auch immer: Wir als rohstoffarmes Land können auf keine Talente verzichten.

bernhard44
05.06.2009, 14:53
http://wagenburg.files.wordpress.com/2008/03/pdfcomprimexpomail-2.jpg
Germanen Lager, Berlin-Kreuzberg

Meinen Sie nicht auch, dass die Gypsies gut dahin passen würden?
Da könnten die germanischen Punks mit den transsylvanischen Gypsies am Lagerfeuer tanzen und zechen!

Quelle:
http://wagenburg.org/?page_id=9

Germanen.....:lach:, Zecken, Kiffer und Aussteiger. Ich wette, die würden keine Woche bei den Gypsys überleben!

Orakel
05.06.2009, 14:58
Und die Arbeitsutensilien werden ja nicht mal aus eigener Tasche bezahlt, sondern an Tankstellen und Baumärkten zusammengeklaut.
Oder sie benutzen nur Wasser und verschmieren den Dreck.

Mal sehen wie das weiter geht.

Würfelqualle
05.06.2009, 15:09
Hören Sie mal zu, Sie Kurde! Wo ich in Berlin wohne, da trauen sich Kurden und Gypsies gar nicht hin! :D



Wo trauen sich Kurden und Zigeuner nicht hin ? Das würde mich mal interessieren ?

Warum bin ich Kurde ?

?(

wtf
05.06.2009, 15:10
Wollen wir hoffen, daß nicht irgendein Autofahrer (==Nazi) böse wird und einem Ziggo auf den Gong haut, weil er sein liebstes Spielzeug zerkratzt.

mabac
05.06.2009, 15:11
Germanen.....:lach:, Zecken, Kiffer und Aussteiger. Ich wette, die würden keine Woche bei den Gypsys überleben!

Das ist gut möglich! :D

Was meinen Sie, wären die Gypsies nicht ein probabates Mittel, um Kreuzberg und Neukölln zu entturkisieren?

mabac
05.06.2009, 15:14
Wo trauen sich Kurden und Zigeuner nicht hin ? Das würde mich mal interessieren ?

Warum bin ich Kurde ?

?(

Weil Sie sich gebärden wie ein Kurde. Sie gebärden sich wie die Kurden, die Karl May in "Durchs wilde Kurdistan" beschreiben hat.

Gottlob habe ich Sie und die Gypsies nicht als Nachbarn. :D

Würfelqualle
05.06.2009, 15:19
Weil Sie sich gebärden wie ein Kurde. Sie gebärden sich wie die Kurden, die Karl May in "Durchs wilde Kurdistan" beschreiben hat.

Gottlob habe ich Sie und die Gypsies nicht als Nachbarn. :D



Woher weisst du, wie sich Kurden gebärden ? Bist wohl selber Einer ?

;)

politisch Verfolgter
05.06.2009, 15:19
Goldene Anbieternetze statt irrenhäuslerische Idiotenzwingerei.
Weg mit dem "Arbeitnehmer"-Wahnsinn.

bernhard44
05.06.2009, 15:20
Das ist gut möglich! :D

Was meinen Sie, wären die Gypsies nicht ein probabates Mittel, um Kreuzberg und Neukölln zu entturkisieren?

wenn diese beiden Gruppen in Konkurrenz miteinander treten, werden die Romas keine Chance haben!

bernhard44
05.06.2009, 16:08
***

anzeigen das Gesindel, wegen Sachbeschädigung und Nötigung!
Dazu Verkehrsgefährdung und unerlaubte Nutzung öffentlichen Verkehrsraumes. Ich würde mich nicht wundern, sollte der erste Autofahrer, diesen Wegelagerern einfach mal über den Fuß fahren.....
Im Zeitalter des Car-Nappings sollte man keinen einfach an sein Auto heranlassen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Fensterputzer;art270,2354974

mabac
05.06.2009, 16:11
Wollen wir hoffen, daß nicht irgendein Autofahrer (==Nazi) böse wird und einem Ziggo auf den Gong haut, weil er sein liebstes Spielzeug zerkratzt.

Komischerweise hat noch nie einer von den Fensterputzern am Kotti ( an der Oberbaumbrücke oder am Mehringdamm) mein Auto angefasst. Die Autos, die geputzt werden, haben meist Aufkleber mit der Regenbogenfahne, eine Fischsymbol, der TAZ-Tatze o.ä. am Heck.

Diese Autobesitzer haben die "Schweibenwischer" erst angefüttert, das sollte nicht vergessen werden!

Dieses Symbol
http://www.nordwelt-versand.de/waren/Media/Shop/49%20902%20s.jpg
wehrt die fensterputzenden Gypsies, die meist Christen wie unserer lieber Krabat sind, so sicher ab, wie der Knoblauch und das Kreuzsymbol Vampire abschreckt!

Frumpel
05.06.2009, 16:20
Du hast genau das Problem erkannt, nicht nur Dir ist dies unklar, auch allen anderen " normal " denken Menschen ist es unklar.
Nun, wo man sie in ein Asylbewerberheim einquartiert hat, rufen sie natürlich auch ganz laut " Asyl " und somit ist nichts mehr mit nach Hause schicken, denn nun beginnt das komplette Asyl- Verfahrens- Programm, und das dauert mind. 2 Jahre.
Das Asylverfahren greift aber bei diesen rumänischen Zigeunerbanden nicht, da Rumänien ein Mitglied der EU ist. Daher zählt dieses Pack wie ganz normale Touristen. Nix Asyl.

Vielen Dank, liebe EU-Osterweiterung! :bow:

Sui
05.06.2009, 16:22
Ich würde mich nicht wundern, sollte der erste Autofahrer, diesen Wegelagerern einfach mal über den Fuß fahren.....

Ich habe mal damit gedroht und mein Auto rollen lassen, als sie nicht weggegangen sind. Natürlich haben die gedroht, sind dann aber beseitegesprungen. Und eine Gefährung für den Strassenverkehr sind sie allemale.

Warum werden sie nicht endlich von der Strasse gezogen und rausgeschmissen?

Vor allem einige haben dieses Problem jeden Morgen, wenn sie zur Arbeit fahren!

Ergänzend: Hier tritt eigentlich der Notstand gegenüber Eigentum in Kraft, eine BGB- Norm.

Man sollte in Berlin eine Bürgerwehr gründen, die diesem Problem abhilft.

bernhard44
05.06.2009, 16:24
Angst vor der roten Ampel



An immer mehr Kreuzungen stehen rumänische Scheibenputzer. Wer ablehnt, wird belästigt und bedroht.
.
Als ihr Chef, ein etwa 20-jähriger junger Mann die Bushaltestelle verlässt, entspannen sie sichtlich
.
Acht bis zehn Stunden stehen sie täglich auf der Skalitzer Straße, um Fensterscheiben der im Stau stehenden Autos zu putzen. Manchmal nehmen sie am Tag vierzig, manchmal vierhundert Euro ein. Ja, natürlich sind sie aus Rumänien.
.
„Wollen Sie mir Geld geben“, fragt eines der Mädchen mit langem geblümten Rock. Es klingt plötzlich böse, aggressiv.
.
Die Polizei rät Autofahrern, die Fenster geschlossen zu halten und bei aggressivem Verhalten Anzeige zu erstatten. Dass es sich bei den Putztrupps um mafiöse Strukturen handelt, wollte ein Sprecher gestern nicht bestätigen. Anwohner am „Kotti“ sehen das anders: „Natürlich ist das die rumänische Mafia“, sagen sie: „Die gleichen Männer, die Frauen und kleine Kinder zum Betteln schicken, treiben hier die Jugendlichen zum Fensterputzen an.“
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Scheibenputzer;art270,2814080

Frumpel
05.06.2009, 16:24
Die Autos, die geputzt werden, haben meist Autos ...
... und die mabacs, die geputzt werden, haben meist mabacs. Aber das ist eine andere Geschichte. :D

klartext
05.06.2009, 16:26
Ich habe mal damit gedroht und mein Auto rollen lassen, als sie nicht weggegangen sind. Natürlich haben die gedroht, sind dann aber beseitegesprungen. Und eine Gefährung für den Strassenverkehr sind sie allemale.

Warum werden sie nicht endlich von der Strasse gezogen und rausgeschmissen?

Vor allem einige haben dieses Problem jeden Morgen, wenn sie zur Arbeit fahren!

Die Frage musst du dem berliner Senat stellen. Eine Antwort darauf wirst du nicht erhalten, vermutlich wegen Ratlosigkeit.
Das Asylantenheim, in dem sie jetzt sind, kann der Senat abschreiben. Es wird die Anlaufstelle für weitere Hundertschaften, die moderne Art der Hausbesetzung.
Das Problem wäre einfach zu lösen - einfach geltendes Recht konsequent anwenden.

Sui
05.06.2009, 16:35
Es ist zu empfehlen, sein Auto mit Starkstrom anzureichen. Falls sie ans Auto drankommen, bekommen sie einen gewischt. :D

mabac
05.06.2009, 17:05
... und die mabacs, die geputzt werden, haben meist mabacs. Aber das ist eine andere Geschichte. :D

Haha, Sie Havel-Zigeuner! Die Autofahrer mit dem Kennzeichen HVL sind in Berlin verhasster als die transsylvanischen Gypsies!

Trashcansinatra
05.06.2009, 17:28
Es ist zu empfehlen, sein Auto mit Starkstrom anzureichen. Falls sie ans Auto drankommen, bekommen sie einen gewischt. :D

Hier eine interessante Lösung aus Zuidafrica:


http://news.bbc.co.uk/olmedia/230000/images/_232777_car300.jpg

henriof9
05.06.2009, 17:29
Das Asylverfahren greift aber bei diesen rumänischen Zigeunerbanden nicht, da Rumänien ein Mitglied der EU ist. Daher zählt dieses Pack wie ganz normale Touristen. Nix Asyl.

Vielen Dank, liebe EU-Osterweiterung! :bow:

Ob sie ein Anrecht auf Asyl haben, wird ja eben in einem Asylverfahren festgestellt, denn noch ist es so, daß gerade die Sinti und Roma in den osteuropäischen Staaten diskriminiert und ausgegrenzt werden.
So funktioniert es immer, egal wer woher kommt, es wird laut Asyl gerufen und die Maschinerie fängt an zu laufen und wenn am Ende zumindest ein Bleiberecht dabei heraus kommt. :rolleyes:

Trashcansinatra
05.06.2009, 17:33
Komischerweise hat noch nie einer von den Fensterputzern am Kotti ( an der Oberbaumbrücke oder am Mehringdamm) mein Auto angefasst. Die Autos, die geputzt werden, haben meist Aufkleber mit der Regenbogenfahne, eine Fischsymbol, der TAZ-Tatze o.ä. am Heck.

Diese Autobesitzer haben die "Schweibenwischer" erst angefüttert, das sollte nicht vergessen werden!

Dieses Symbol
http://www.nordwelt-versand.de/waren/Media/Shop/49%20902%20s.jpg
wehrt die fensterputzenden Gypsies, die meist Christen wie unserer lieber Krabat sind, so sicher ab, wie der Knoblauch und das Kreuzsymbol Vampire abschreckt!

Bei Hausierern sind solche Fußmatten sind aber auch sehr nützlich (auch gegen Zeugen Jehovas beim Missionieren):


https://www.nakasha-spain.com/shop/images/felpudo%20satan%20inside.bmp
http://www.mattendesigner.at/content_de/html/produkte/standarddesigns/images/sprueche/4.jpg

die mit der Aufschrift "Vorsicht, satanischer Ritualmörder" habe ich leider nicht gefunden.X(

Skaramanga
05.06.2009, 18:24
...
Das Problem wäre einfach zu lösen - einfach geltendes Recht konsequent anwenden.

Das wird dann aber hässlich. Um sie zu irgendwas zu bewegen was sie nicht wollen müssen sie mit Waffengewalt und Prügel gezwungen werden, buchstäblich. Ich sehe nicht wie deutsche Polizei das fertig bringt, so gegen sie vorzugehen wie das die griechische oder tschechische Polizei macht.

Würfelqualle
05.06.2009, 18:25
Sie Radfahrer, kurdischer! Weil die Havel-Zigeuner den Verkehr in Berlin behindern!

Mich behindern nur Auswärtige aus Wessiland im Straßenverkehr und Autofahrer jenseits der 70.

Krabat
05.06.2009, 18:35
Mich behindern nur Auswärtige aus Wessiland im Straßenverkehr und Autofahrer jenseits der 70.

Laß Dich von dem Komiker nicht Ossi-Wessi-mäßig aufhetzen. Das ist der selbe Typ wie der glücklicherweise permanent gesperrte Archidingsbums. Ein reiner Provokateur.

Mabac ist in den meisten politischen Internetforen permanent ausgeschaltet. Dem bleibt nur noch das CPF.

mabac
05.06.2009, 18:50
Laß Dich von dem Komiker nicht Ossi-Wessi-mäßig aufhetzen. Das ist der selbe Typ wie der glücklicherweise permanent gesperrte Archidingsbums. Ein reiner Provokateur.

Mabac ist in den meisten politischen Internetforen permanent ausgeschaltet. Dem bleibt nur noch das CPF.

Passen Sie auf, dass der Christuswahn Ihr Gehirn nicht völlig ausschaltet! :D
Ich bin nur im PF.de dauerhaft gesperrt worden, wegen einem Beitrag im Strang "Das hellenistische Judentum", wegen eine persönliche Fehde mit Moderatoren, die so herzerfrischend dumm sind, das sie die Existenz des Hellenistischen Judentum bezweifeln.
Nun, daraufhin habe ich meinen jüdischen Freunden Bescheid gegeben, die sich wiederum um die Absetzung des einen Dummkopfes als Moderator kümmerten! :D

Auch bei Wikipedia bin ich nicht gesperrt!
Also verbreiten Sie hier keine christliche Anti-Mabac-Propaganda! :D

mabac
05.06.2009, 18:59
Mich behindern nur Auswärtige aus Wessiland im Straßenverkehr und Autofahrer jenseits der 70.

In Spandau habe ich einmal einen Havel-Gypsy vermöbelt, der mir die Vorfahrt genommen hat.
Die Polizisten, die auf meiner Seite waren, meinten, diese Kroppzeug macht im Strassenverkehr nur Unfug, sie hätten an meiner Stelle ähnlich gehandelt.

mabac
05.06.2009, 19:01
Bei Hausierern sind solche Fußmatten sind aber auch sehr nützlich (auch gegen Zeugen Jehovas beim Missionieren):


https://www.nakasha-spain.com/shop/images/felpudo%20satan%20inside.bmp
http://www.mattendesigner.at/content_de/html/produkte/standarddesigns/images/sprueche/4.jpg

die mit der Aufschrift "Vorsicht, satanischer Ritualmörder" habe ich leider nicht gefunden.X(

Vielleicht hilft auch ein Swastika, doch diese Symbol ist leider in Deutschland verboten! :D

meckerle
05.06.2009, 19:07
Ich habe mal damit gedroht und mein Auto rollen lassen, als sie nicht weggegangen sind. Natürlich haben die gedroht, sind dann aber beseitegesprungen. Und eine Gefährung für den Strassenverkehr sind sie allemale.

Warum werden sie nicht endlich von der Strasse gezogen und rausgeschmissen?

Vor allem einige haben dieses Problem jeden Morgen, wenn sie zur Arbeit fahren!

Ergänzend: Hier tritt eigentlich der Notstand gegenüber Eigentum in Kraft, eine BGB- Norm.

Man sollte in Berlin eine Bürgerwehr gründen, die diesem Problem abhilft.
Seit wann wohnst du in Berlin, ich dachte du wohnst in der Schweiz?

Sui
05.06.2009, 19:18
Autofensterwischende Zigeuner, liebe Meckerle gibt es überall in Europa.

meckerle
05.06.2009, 19:20
Autofensterwischende Zigeuner, liebe Meckerle gibt es überall in Europa.
Bei uns noch nicht und aus der Schweiz habe ich derartiges auch noch nicht gehört, oder gelesen.
Ich wohne in Grenznähe zur Schweiz.

Sui
05.06.2009, 20:12
Bei uns noch nicht und aus der Schweiz habe ich derartiges auch noch nicht gehört, oder gelesen.
Ich wohne in Grenznähe zur Schweiz.

Tja, wer aus seinem Kaff nicht herauskommt, der hört und erlebt auch nix. ;)

meckerle
05.06.2009, 20:18
Tja, wer aus seinem Kaff nicht herauskommt, der hört und erlebt auch nix. ;)
Danke, registriert! :D

Frumpel
07.06.2009, 14:37
Haha, Sie Havel-Zigeuner! Die Autofahrer mit dem Kennzeichen HVL sind in Berlin verhasster als die transsylvanischen Gypsies!
Werde erst mal erwachsen und lerne Deutsch. :))

klartext
07.06.2009, 14:56
Das wird dann aber hässlich. Um sie zu irgendwas zu bewegen was sie nicht wollen müssen sie mit Waffengewalt und Prügel gezwungen werden, buchstäblich. Ich sehe nicht wie deutsche Polizei das fertig bringt, so gegen sie vorzugehen wie das die griechische oder tschechische Polizei macht.

Ich glaube nicht, dass in München ein solcher Vorgang denkbar wäre. Es hat einen guten Grund, warum sich die Zigeuner gezielt die Weichteile unseres Landes aussuchen. Das ist kein Zufall.In Berlin liegen sie damit genau richtig.
Interessant wird es, wer die Kosten übernimmt. Da kommen einige Millionen zusammen. Der Senat meint, es sei Sache der Bezirke, da es sich nicht um Asylanten handelt. Das sieht der Bezirk natürlich anders.
Naja, am Ende zahlt der deutsche Steuerzahler so oder so.

Mr Capone-E
07.06.2009, 15:17
Zigeuner griffen BVG Mitarbeiter an! Das Video ist mal wieder zum kotzen. Was gehn uns Zigeuner aus Rumänien an? Die solln sich verpissen!

http://www.spiegel.de/video/video-1006132.html

Akra
07.06.2009, 16:20
Roma sollen Gewerbe anmelden um in Deutschland bleiben zu dürfen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roma-Scheibenputzer;art270,2815020



Der neueste Vorschlag für den Verbleib der Romafamilien klingt skurril: Sozialsenatorin Heidi Knake-Werner (Linke) legt den Roma nahe, beim Ordnungsamt ein Gewerbe anzumelden. Auf diese Weise könnten die rumänischen Familien, die zurzeit in einem Spandauer Asylbewerberheim untergebracht sind, dauerhaft in Berlin bleiben – und zwar legal. „Sie können sich zum Beispiel als freiberufliche Reinigungskräfte anmelden“, sagt Anja Wollny, Sprecherin der Sozialverwaltung. Wenn sie den Wunsch äußern, in Deutschland zu bleiben und hier zu arbeiten, werde man den Roma diese Option aufzeigen.


ich verwende dieses Wort nicht so inflationär wie andere aber hier passt es: Landesverräter...

wtf
07.06.2009, 16:26
Diesem infraroten DDRöschen haben sie wirklich ins Hirn geschissen. Jeder, der legal eine Würstchenbude eröffnen will, wird bürokratisch malträtiert, aber dieses Humangeröll darf sich ungestört breitmachen. Fast möchte man Absicht dahinter vermuten.

Don
07.06.2009, 16:41
Diesem infraroten DDRöschen haben sie wirklich ins Hirn geschissen. Jeder, der legal eine Würstchenbude eröffnen will, wird bürokratisch malträtiert, aber dieses Humangeröll darf sich ungestört breitmachen. Fast möchte man Absicht dahinter vermuten.

Die Sozialsenatorin Beknackte-Werner verlangt ja jetzt Gewerbescheine für die Zigs. Wußte gar nicht daß Taschendiebstahl und Betteln anerkannte Gewerbe sind.
Gilt da auch der Meisterzwang?

Michel
07.06.2009, 16:46
Zigeuner griffen BVG Mitarbeiter an! Das Video ist mal wieder zum kotzen. Was gehn uns Zigeuner aus Rumänien an? Die solln sich verpissen!

http://www.spiegel.de/video/video-1006132.html


Der Asiate (wahrscheinlich Japaner) wird sich auch fragen. Die Deutschen sehen abel gal nicht wie die Deutschen in unserer Welbung und westlichen Filmen aus.
Und zu Hause wird er sagen , daß die Deutschen ihn beständig belästigt und nach Geld angbettelt hätten.
Tja ihr Japaner und Chinesen, bewundert die europäische Kultur und ihre Erschaffer solange noch alles steht und lebt.

klartext
07.06.2009, 17:02
Roma sollen Gewerbe anmelden um in Deutschland bleiben zu dürfen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Roma-Scheibenputzer;art270,2815020



ich verwende dieses Wort nicht so inflationär wie andere aber hier passt es: Landesverräter...

Jetzt wird die Karte " Dienstleistungsrichtlinie der EU " aus dem Karton gezaubert, nur um nicht geltendes Recht anwenden und durchsetzen zu müssen.
Ob ein Zigeuner jemals eine Einkommensteuererklärung abgibt, dar eher bezweifelt werden. Aber darüber wird man hinwegsehen.
Zigeuner müsste man sein, es erleichtert den Umgang mit Behörden und Ämtern.

Trashcansinatra
07.06.2009, 17:13
Jetzt wird die Karte " Dienstleistungsrichtlinie der EU " aus dem Karton gezaubert, nur um nicht geltendes Recht anwenden und durchsetzen zu müssen.
Ob ein Zigeuner jemals eine Einkommensteuererklärung abgibt, dar eher bezweifelt werden.

Ich glaube, eher gibt er Fersengeld :rolleyes:

Ostmark
07.06.2009, 18:18
Die sollen in ihre Heimat reisen, und basta. Es gibt kein EU-Land, welches Verfolgungen ausübt. Darum gibt es keinen Grund, dass die hier bleiben. Unnötiges Pack.

martin54
07.06.2009, 18:42
Wozu die Aufregung über 60 Zigeuner ausgerechnet in Berlin, der Stadt, in der es einen Haufen gut bezahlter davon gibt ?

Ostmark
07.06.2009, 19:06
Gut bezahlter was?

Trashcansinatra
07.06.2009, 19:09
Die sollen in ihre Heimat reisen, und basta. Es gibt kein EU-Land, welches Verfolgungen ausübt. Darum gibt es keinen Grund, dass die hier bleiben. Unnötiges Pack.

Nirgenwo wissen wir das besser - als wie wir beide hier in Wien.;)

Strandwanderer
07.06.2009, 19:25
Diesem infraroten DDRöschen haben sie wirklich ins Hirn geschissen. Jeder, der legal eine Würstchenbude eröffnen will, wird bürokratisch malträtiert, aber dieses Humangeröll darf sich ungestört breitmachen. Fast möchte man Absicht dahinter vermuten.


Weshalb nur "fast"?

In der untergegangenen DDR hätte man übrigens weniger Verständnis für diese nichtseßhafte Bereicherung gehabt; zumindest die Volkspolizei hätte sich ihrer sehr "robust" angenommen.
.

wtf
07.06.2009, 19:29
Fast, weil ich nicht an Verschwurbelungen glaube. Die Damen und Herren mit AHK-Hintergrund handeln schlicht ökonomisch, also sinnvoll. Wäre ich eine Raupe, würde ich auch das Feld kahlfressen, daß am saftigsten aussieht und biologisch-dynamisch, also pestizidfrei gehegt wird.

Ostmark
07.06.2009, 20:31
Wärest Du eine Raupe, dann wärest Du schon längstens vernichtet, denn keiner lässt sich von einem Schädling die Ernte verderben.

meckerle
07.06.2009, 21:03
Tja, wer aus seinem Kaff nicht herauskommt, der hört und erlebt auch nix. ;)
Glaubst du im Ernst, dass du mit dem Finger auf der Landkarte schon überall dort warst, wo ich real schon war? :))

Ostmark
07.06.2009, 21:12
Kätzchen, wir wohnen schon lange nicht mehr in Wien. Irgendwie sind wir im Nirgendwo auf einer Insel der Seligen gelandet. So extrem geht es bei uns im Kaff noch nicht zu, wenn wir aber in die nächste Stadt fahren, dann sind auch wir, Entfernung 40 km, in Kleinistanbul.

Trashcansinatra
07.06.2009, 21:36
Kätzchen, wir wohnen schon lange nicht mehr in Wien. Irgendwie sind wir im Nirgendwo auf einer Insel der Seligen gelandet. So extrem geht es bei uns im Kaff noch nicht zu, wenn wir aber in die nächste Stadt fahren, dann sind auch wir, Entfernung 40 km, in Kleinistanbul.

Ich bin in einer Kleinstadt geboren mußte 25 Jahre dort ertragen - für mich ist das leider nix. Ich brauche die Großstadt - nur dort fühle ich mich wohl. Ich brauche Kultur, Sex, Drugs & RockNRoll und habe auch sonst einen ausgefallenen Geschmack.

Ich persönlich würde niemals in eine Stadt unter mind. 100.000 Einwohner ziehen wollen.

Strandwanderer
07.06.2009, 21:46
Fast, weil ich nicht an Verschwurbelungen glaube. Die Damen und Herren mit AHK-Hintergrund handeln schlicht ökonomisch, also sinnvoll. Wäre ich eine Raupe, würde ich auch das Feld kahlfressen, daß am saftigsten aussieht und biologisch-dynamisch, also pestizidfrei gehegt wird.

Über die Beweggründe der Zigeuner braucht man nicht zu grübeln.

Allerdings gibt es wohl kaum einen Landwirt, der die gefräßigen Raupen auch noch hegen und pflegen würde, so wie es diese

http://www.dhzb.de/fileadmin/user_upload/deutsche_Seite/aktuell/dhzb_aktuell/2006/Juni/pic_06.jpg

Frau K.Nake-Werner unternimmt.

Darauf bezog sich ja deine Vermutung absichtsvollen Handelns.
.

Sui
07.06.2009, 21:46
Glaubst du im Ernst, dass du mit dem Finger auf der Landkarte schon überall dort warst, wo ich real schon war? :))


Peinliche ältliche Dorfbewohnerin gibt mit ihren Urlaubsreisen an.

Ostmark
08.06.2009, 14:45
Kätzchen, ich kann Dir nur sagen, dass wir unfreiwillig hier gelandet sind, aber das ist eine lange Geschicht. Ich habe die gleiche Einstellung wie, muss mich aber nach der Decke strecken.

Hoamat
08.06.2009, 14:53
Kätzchen, ich kann Dir nur sagen, dass wir unfreiwillig hier gelandet sind, aber das ist eine lange Geschicht. Ich habe die gleiche Einstellung wie, muss mich aber nach der Decke strecken.

Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren, ob Du der Zuwanderung gewichen bist, so wie ich ? Es war in Wien nicht mehr auszuhalten, und alle Freunde mit schulpflichtigen Kindern zogen weg. Ich war plötzlich umzingelt von lauter Kopftüchern.

NIX WIE WEG ... DER SOZI HAT GEWONNEN germane

Ostmark
08.06.2009, 17:53
Nein, überhaupt nicht. Wie gesagt, das waren widrige Umstände. Und wie schon gesagt: Es geht mir ab.

schastar
09.06.2009, 06:31
Ich bin in einer Kleinstadt geboren mußte 25 Jahre dort ertragen - für mich ist das leider nix. Ich brauche die Großstadt - nur dort fühle ich mich wohl. Ich brauche Kultur, Sex, Drugs & RockNRoll und habe auch sonst einen ausgefallenen Geschmack.

Ich persönlich würde niemals in eine Stadt unter mind. 100.000 Einwohner ziehen wollen.


Mit Großstädten kann ich gar nix anfangen, obwohl ich beruflich oft in solchen bin.
Alleine wie da der Großteil der Menschen schon wohnt, der eingeschränkte Platz sowie die organisierte Freizeitgestaltung, für Individualisten ist das einfach nix.

Ich hab da zu wenig Entfaltungsmöglichkeit und vor allen zu wenig Platz. Ideal wäre ein abgelegener Bauernhof. :D

Nationalix
09.06.2009, 12:56
Ich bin in einer Kleinstadt geboren mußte 25 Jahre dort ertragen - für mich ist das leider nix. Ich brauche die Großstadt - nur dort fühle ich mich wohl. Ich brauche Kultur, Sex, Drugs & RockNRoll und habe auch sonst einen ausgefallenen Geschmack.

Ich persönlich würde niemals in eine Stadt unter mind. 100.000 Einwohner ziehen wollen.

So habe ich auch lange gedacht. Aber jetzt mit (noch) 48 Jahren brauche ich das Großstadtleben hier in Berlin nicht unbedingt, vom beruflichen einmal abgesehen. Die Großstadt hat gewisse Vorzüge, das ist richtig, aber irgendwie sehne ich mich immer mehr nach einem ruhigen Leben auf dem Lande. :]

Ich werde wohl langsam alt. :(

Nationalix
09.06.2009, 13:00
Mit Großstädten kann ich gar nix anfangen, obwohl ich beruflich oft in solchen bin.
Alleine wie da der Großteil der Menschen schon wohnt, der eingeschränkte Platz sowie die organisierte Freizeitgestaltung, für Individualisten ist das einfach nix.

Ich hab da zu wenig Entfaltungsmöglichkeit und vor allen zu wenig Platz. Ideal wäre ein abgelegener Bauernhof. :D

Ein abgelegener Bauernhof wäre schon was feines. Da kann man seine Musik spielen, ohne dass sich einer dran stört, sein Fähnlein aufziehen und mit netten Leuten im Wald verstecken spielen. :D

Paul Felz
09.06.2009, 13:03
Ein abgelegener Bauernhof wäre schon was feines. Da kann man seine Musik spielen, ohne dass sich einer dran stört, sein Fähnlein aufziehen und mit netten Leuten im Wald verstecken spielen. :D

Aber wehe Du hast beim Einkaufen was vergessen und merkst es erst nach dem 5. Bier ;)

Biskra
09.06.2009, 14:34
Mal sehen, wann die ersten Punks im Demonstrationszug der NPDler anzutreffen sein werden. :D

schastar
09.06.2009, 15:41
Ein abgelegener Bauernhof wäre schon was feines. Da kann man seine Musik spielen, ohne dass sich einer dran stört, sein Fähnlein aufziehen und mit netten Leuten im Wald verstecken spielen. :D

Und noch viel mehr. :D

bernhard44
11.06.2009, 18:48
die Sprecherin der heutigen Abendschau vom rbb, wies extra nachmals auf die polcor. Benennung der Gruppe Zigeuner hin! Sie nennen sich Romma!
So, nun zum Deal. Die Romma bekamen heute pro Erwachsenen 250,-€ und pro Kind 150,-€. Mit der Auflage diese zur Finanzierung der Rückfahrt nach Rumänien einzusetzen......
Der Berliner Senat zahlte der Sippe heut 27.000 € aus!

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21505608

meckerle
11.06.2009, 18:58
die Sprecherin der heutigen Abendschau vom rbb, wies extra nachmals auf die polcor. Benennung der Gruppe Zigeuner hin! Sie nennen sich Romma!
So, nun zum Deal. Die Romma bekamen heute pro Erwachsenen 250,-€ und pro Kind 150,-€. Mit der Auflage diese zur Finanzierung der Rückfahrt nach Rumänien einzusetzen......
Der Berliner Senat zahlte der Sippe heut 27.000 € aus!

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21505608
....... in der Hoffnung sie würden das Geld in Rückfahrkarten anlegen. :hihi:
Die Zigeuner wissen genau, da kommt noch viel mehr rüber, wenn sie nicht abhauen!
Und die Rumänen sind froh diese Bagage los zu sein, ich glaube nicht, dass diese sie wieder aufnehmen. Warum auch?

Stanley_Beamish
11.06.2009, 19:03
die Sprecherin der heutigen Abendschau vom rbb, wies extra nachmals auf die polcor. Benennung der Gruppe Zigeuner hin! Sie nennen sich Romma!
So, nun zum Deal. Die Romma bekamen heute pro Erwachsenen 250,-€ und pro Kind 150,-€. Mit der Auflage diese zur Finanzierung der Rückfahrt nach Rumänien einzusetzen......
Der Berliner Senat zahlte der Sippe heut 27.000 € aus!

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21505608

Was erlaube Berliner Senat?
Unterstützer der Familien kritisierten die Aktion scharf und sprachen von Vertreibung.:lach::lach::lach:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Spandau-Roma;art270,2820711

bernhard44
11.06.2009, 19:08
was für eine polit-Posse!

es ist unglaublich wie dieses verlogene Pack mit fremder Leute Geld umgeht!
Die Linken sprechen von Vertreibung und haben es gerade mal vier Tage ausgehalten, mit dem fahrenden Volk unter einem Dach zu leben und zu wohnen.

Stanley_Beamish
11.06.2009, 19:14
was für eine polit-Posse!

es ist unglaublich wie dieses verlogene Pack mit fremder Leute Geld umgeht!
Die Linken sprechen von Vertreibung und haben es gerade mal vier Tage ausgehalten, mit dem fahrenden Volk unter einem Dach zu leben und zu wohnen.

Darüber waren die Ziggos auch ein Stück weit empört:


Einige Roma hätten am Mittwochabend bei den Gesprächen mit den „Moderatoren“, die für die Verhandlungen eingesetzt worden waren, geäußert, dass sie in andere Länder „weiterwandern“ wollten. Sie seien enttäuscht von den Möglichkeiten, die Berlin ihnen biete, sagte Rietz. Link (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Spandau-Roma;art270,2820711)

bernhard44
11.06.2009, 19:17
Fritsch sagte, dass die Roma ihre Rückreise selbstständig und ohne Kontrolle organisieren könnten. :))
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Spandau-Roma;art270,2820711

Alfred
11.06.2009, 22:11
Wahnsinn pur....die Botschaft ist eindeutig.



Berlin - Zum Schluss half ein tiefer Griff in die Kasse, um die Bettel-Roma loszuwerden: Knapp 30 000 Euro "Rückkehrhilfe" bekamen 110 Roma gestern ausbezahlt, damit sie Berlin verlassen und in ihre Heimatländer fahren.

Zum Artikel : Klick
(http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266488.html)

Besonders lustig :

"Das Geld stammt aus dem Etat der Senatsverwaltung für Soziales. Die Empfänger unterschreiben, dass sie die Summe zurückzahlen, falls sie die Vereinbarung nicht einhalten und nicht in ihre Heimatländer zurückkehren", sagte eine Sprecherin von Sozial-Senatorin Heidi Knake-Werner.

Strandwanderer
11.06.2009, 22:23
Klar, was jetzt folgt:

Eine Rundreise der Zigeuner durch Deutschland, organisiert von ihren "deutschen" Unterstützern, wie sie u. a. in diesem Videobericht auftreten:

http://www.spiegel.de/video/video-1006132.html

Sozialbehörden gibt es in Deutschland schließlich reichlich, und sie stehen vorzugsweise unseren "Gästen" offen.

Aldebaran
11.06.2009, 22:23
Trotzdem ein sehr gutes Geschäft für Berlin.

Alfred
11.06.2009, 22:28
Trotzdem ein sehr gutes Geschäft für Berlin.

Ich denke nicht. Die kommen wieder. Das Signal ist zu gut. Komm nach Berlin und du bekommst locker Kohle.

Jophiel
11.06.2009, 22:30
lächerlich

Zarah
11.06.2009, 22:32
Wahnsinn pur....die Botschaft ist eindeutig.



Berlin - Zum Schluss half ein tiefer Griff in die Kasse, um die Bettel-Roma loszuwerden: Knapp 30 000 Euro "Rückkehrhilfe" bekamen 110 Roma gestern ausbezahlt, damit sie Berlin verlassen und in ihre Heimatländer fahren.

Zum Artikel : Klick
(http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266488.html)

Besonders lustig :

"Das Geld stammt aus dem Etat der Senatsverwaltung für Soziales. Die Empfänger unterschreiben, dass sie die Summe zurückzahlen, falls sie die Vereinbarung nicht einhalten und nicht in ihre Heimatländer zurückkehren", sagte eine Sprecherin von Sozial-Senatorin Heidi Knake-Werner.


Die unterschreiben alles! Schon mal einem Nackten in die Tasche gepackt?:))

Von wegen zurück in die Heimat, die ziehen weiter in die nächsten 15 Bundesländer. Das Geschäft scheint lohnend zu sein, da die Länder immer noch nicht untereinander vernetzt sind.

Alfred
11.06.2009, 22:34
Die unterschreiben alles! Schon mal einem Nackten in die Tasche gepackt?:))

Von wegen zurück in die Heimat, die ziehen weiter in die nächsten 15 Bundesländer. Das Geschäft scheint lohnend zu sein, da die Länder immer noch nicht untereinander vernetzt sind.

So sehe ich das auch. Oder die bleiben gleich in Berlin. Passiert denen doch eh nichts und mit der Kohle kann man ne tolle Party machen.

Skaramanga
11.06.2009, 22:58
Heidi Knackwurst hat gerade 30.000,- Euro versenkt. :))
Oh shit, sind die blöde.

Aldebaran
11.06.2009, 23:01
Ich denke nicht. Die kommen wieder. Das Signal ist zu gut. Komm nach Berlin und du bekommst locker Kohle.


Schlimmer und langfristig viel teurer wäre ein Asylverfahren oder sogar ein Gewerbeschein gewesen.

Sollen sie alle kommen und die Kohle abgreifen. Die Berliner wollen es ja so.

Alfred
11.06.2009, 23:07
Schlimmer und langfristig viel teurer wäre ein Asylverfahren oder sogar ein Gewerbeschein gewesen.

Sollen sie alle kommen und die Kohle abgreifen. Die Berliner wollen es ja so.

Die bleiben eh in Deutschland. Mit dieser Endscheidung gehen die nicht weg. Eine Beratung durch einen Gutmenschenanwalt und dann bleiben die. Denn, es kann ihnen deshalb nichts passieren, garnichts.

Alfred
11.06.2009, 23:08
Heidi Knackwurst hat gerade 30.000,- Euro versenkt. :))
Oh shit, sind die blöde.

Es ist wie in einer gelebten Satire.

Cash!
11.06.2009, 23:08
Schlimmer und langfristig viel teurer wäre ein Asylverfahren oder sogar ein Gewerbeschein gewesen.

Sollen sie alle kommen und die Kohle abgreifen. Die Berliner wollen es ja so.


Mit dem letzten Satz hast du recht. Je mehr Roma kommen desto besser. Lieber ein Ende mit...

Strandwanderer
11.06.2009, 23:11
Viele hatten keine Papiere dabei, bekamen Ersatzausweise ausgestellt.
. . .
Heute wollen die meisten von ihnen Berlin verlassen, morgen Deutschland. „Viele kehren in ihre Heimat zurück, einige reisen weiter nach Spanien“, sagte der rumänische Konsul Remus Maracescu am Abend der B.Z..

CDU-Innenexperte Kurt Wansner: „Die Rückkehr-Pauschale ist ein Unding. Vielleicht bekommt zukünftig jeder Tourist Geld vom Senat, damit er wieder nach Hause fährt.“

Und wie stellt der Senat sicher, dass die Roma auch wirklich ausreisen? Sprecherin Karin Rietz: „Das wird nicht einfach sein, zu kontrollieren.“


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/hier-holen-die-roma-ihr-entgruessungsgeld-article486017.html

Beim nächsten Aufgriff werden die Zigeuner mit Sicherheit keine Papiere oder "Ersatzpapiere" eigener Wahl mit sich führen.

Alfred
11.06.2009, 23:11
Mit dem letzten Satz hast du recht. Je mehr Roma kommen desto besser. Lieber ein Ende mit...

Ja, dazu die 50 Millionen Spezialisten die laut EU dringend benötigt werden. Dann lieber ganz fix.

Alfred
11.06.2009, 23:12
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/hier-holen-die-roma-ihr-entgruessungsgeld-article486017.html

Beim nächsten Aufgriff werden die Zigeuner mit Sicherheit keine Papiere oder "Ersatzpapiere" eigener Wahl mit sich führen.

Ist doch egal, selbst wenn die bleiben kann der Senat nix machen.

Aldebaran
11.06.2009, 23:17
Mit dem letzten Satz hast du recht. Je mehr Roma kommen desto besser. Lieber ein Ende mit...



Obwohl: Ob sich "meine" Landesregierung in dieser Situation mit Ruhm bekleckert hätte, wage ich zu bezweifeln. Ein Polizeieinsatz gegen zu NS-Opfern Erklärte ist immer ein Problem.



Ach übrigens: Mit Eurer Frau Knake-Werner können wir es namensmäßig locker aufnehmen.

http://www.justiz.nrw.de/JM/wir_ueber_uns/ministerin/index.php

Strandwanderer
11.06.2009, 23:24
Ach übrigens: Mit Eurer Frau Knake-Werner können wir es namensmäßig locker aufnehmen.

http://www.justiz.nrw.de/JM/wir_ueber_uns/ministerin/index.php

Die Frau Roswitha Müller-Piepenkötter erinnert nicht nur mit ihrem Namen an legendäre Loriot-Folgen.

Auch ihre Knollennase paßt ausgezeichnet in dieses Metier.

Alfred
11.06.2009, 23:24
Obwohl: Ob sich "meine" Landesregierung in dieser Situation mit Ruhm bekleckert hätte, wage ich zu bezweifeln. Ein Polizeieinsatz gegen zu NS-Opfern Erklärte ist immer ein Problem.



Ach übrigens: Mit Eurer Frau Knake-Werner können wir es namensmäßig locker aufnehmen.

http://www.justiz.nrw.de/JM/wir_ueber_uns/ministerin/index.php

Hahaha....

Jetzt muss ich aber die Islamisten auch einmal in Schutz nehmen. Dort haben solche " Frauen " nichts, aber auch garnichts zu melden.

Strandwanderer
11.06.2009, 23:27
Die gute Nachricht im Eingangsbeitrag wollen wir mit diesem Bild der verantwortlichen Gewitterziege abrunden:

http://img218.imageshack.us/img218/120/knake.jpg

Wie wir erkennen, hat die Finanzierung der Umvolkung in ihrem Amt Priorität.
.

Alfred
11.06.2009, 23:29
Die gute Nachricht im Eingangsbeitrag wollen wir mit diesem Bild der verantwortlichen Gewitterziege abrunden:

http://img218.imageshack.us/img218/120/knake.jpg

Wie wir erkennen, hat die Finanzierung der Umvolkung in ihrem Amt Priorität.

.

Das ist doch ein Fake....nein, ich weiss das diese Hasskappe so eine scheiss Optik hat.

Strandwanderer
11.06.2009, 23:41
Das ist doch ein Fake....nein, ich weiss das diese Hasskappe so eine scheiss Optik hat.

Ausweislich ihrer bei Wikipedia veröffentlichten Biografie soll sie eine
"deutsche Politikerin" sein.

Jedenfalls hat diese Kommunistin noch nie im Leben wirklich gearbeitet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Knake-Werner
.

Alfred
11.06.2009, 23:43
Ausweislich ihrer bei Wikipedia veröffentlichten Biografie soll sie eine
"deutsche Politikerin" sein.

Jedenfalls hat sie noch nie im Leben wirklich gearbeitet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Knake-Werner
.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen in unserer Heimat.

Nationalix
12.06.2009, 06:30
die Sprecherin der heutigen Abendschau vom rbb, wies extra nachmals auf die polcor. Benennung der Gruppe Zigeuner hin! Sie nennen sich Romma!
So, nun zum Deal. Die Romma bekamen heute pro Erwachsenen 250,-€ und pro Kind 150,-€. Mit der Auflage diese zur Finanzierung der Rückfahrt nach Rumänien einzusetzen......
Der Berliner Senat zahlte der Sippe heut 27.000 € aus!

http://newsticker.welt.de/?module=dpa&id=21505608

Ob Roma oder Romma oder Rommé ist mir schnuppe, Zigeuner bleibt Zigeuner.

27.000 Euro für dieses Pack X(
Die stecken das Geld ein, nisten sich irgendwo in Brandenburg ein und sind in vier Wochen wieder da. Und das Spielchen beginnt von vorne. Die Politiker sind so blöd und unfähig, da möchte man am liebsten germane germane germane

Mütterchen
12.06.2009, 07:11
Schlimmer und langfristig viel teurer wäre ein Asylverfahren oder sogar ein Gewerbeschein gewesen.

Sollen sie alle kommen und die Kohle abgreifen. Die Berliner wollen es ja so.

Ich kann das schlecht abschätzen, ich bin weit weg von Berlin. Ich habe die Geschichte nur durch die hier verlinkten Zeitungsartikel verfolgt.
Und die klangen nicht so sehr nach Befürwortung der Situation. All die Leserbriefe zum Thema allerdings auch nicht. Ganz im Gegenteil.

Ich weiß nicht - wieviele Zigeuner gibt es denn in Berlin, vor allem über die Sommermonate hinweg?
Sind denn welche von denen von sich aus schon auf die Idee gekommen, die Forderungen nach Wohnung, Sozialhilfe etc zu stellen?

Ich hatte den Eindruck, dass es die ...Künstler/Linksautonomen/Hausbesetzer waren, die vor allem für die ganze Sache verantwortlich waren. Weil sie die Suppe angerührt haben, Forderungen gestellt, sich zum Sprecher gemacht haben. (Nachdem ihnen selbst die Zigeuner zur Last gefallen sind).

Eigentlich ist es doch schon ziemlich komisch, dass gerade diese alternativen Aussteiger sich dann an den Senat gewandt und eine ordnungsgemäße und bürokratische Bearbeitung der Sache gefordert haben.

Und der Senat hätte schließlich auch anders reagieren können als er es getan hat. Ich sage mal - etwas souveräner.
Dass er im Sinne der Berliner gehandelt hat, das glaube ich jedenfalls nicht.

Akra
12.06.2009, 07:26
Wahnsinn pur....die Botschaft ist eindeutig.



Berlin - Zum Schluss half ein tiefer Griff in die Kasse, um die Bettel-Roma loszuwerden: Knapp 30 000 Euro "Rückkehrhilfe" bekamen 110 Roma gestern ausbezahlt, damit sie Berlin verlassen und in ihre Heimatländer fahren.



Das ist eine simple Rechnung:

Wenn 100 Roma 30.000Euro bekommen, dann bekommen 10.000 Roma direkt 3Mio Euro.

Das diese 9.900+ (-100 weil die jetzigen einfach bleiben und mehrfach abkassieren werden) nach Deutschland kommen werden, steht außer Frage wenn die Nachricht dort bekannt wird.

wtf
12.06.2009, 07:38
Die Zigeuner agieren wie kleine Kinder. Sie haben jetzt die Lektion gelernt: Bin ich besonders penetrant, komme ich an die Süßigkeiten.

Die Geldautomatenfunktion des Berliner Senats wird sich in der ehrenwerten Gesellschaft der Scherenschleifer schneller herumsprechen, als ein geklauter Teppich eingerollt ist.


Die Empfänger unterschreiben, dass sie die Summe zurückzahlen, falls sie die Vereinbarung nicht einhalten und nicht in ihre Heimatländer zurückkehren", sagte eine Sprecherin von Sozial-Senatorin Heidi Knake-Werner.

Sage einer, die Amokcommies hätten keinen Humor.

schastar
12.06.2009, 08:36
Heidi Knackwurst hat gerade 30.000,- Euro versenkt. :))
Oh shit, sind die blöde.

War ja nicht ihr Geld, sondern das der blöden Stuerzahler. :D

klartext
12.06.2009, 08:57
Nach EU-Recht wäre die rumänische Botschaft für die Zahlung der Heimreise zuständig gewesen. Jetzt wird zu ihren Gunsten der Sozialetat gekürzt. Und dass das wirklich das Ende ist, halte ich für ein Gerücht.
Es war ein Probelauf. Die Profis kommen erst noch.

Trashcansinatra
12.06.2009, 09:00
Besonders lustig :

"Das Geld stammt aus dem Etat der Senatsverwaltung für Soziales. Die Empfänger unterschreiben, dass sie die Summe zurückzahlen, falls sie die Vereinbarung nicht einhalten und nicht in ihre Heimatländer zurückkehren", sagte eine Sprecherin von Sozial-Senatorin
Heidi KAnake-Werner.

Du weißt doch: ****** heißt "Mensch" ...:rolleyes:

Aber Hauptsache: Aus dem Augen, aus dem Sinn - insofern wirklich ein gutes Geschäft

Fiel
12.06.2009, 09:06
Das ist eine simple Rechnung:

Wenn 100 Roma 30.000Euro bekommen, dann bekommen 10.000 Roma direkt 3Mio Euro.

Das diese 9.900+ (-100 weil die jetzigen einfach bleiben und mehrfach abkassieren werden) nach Deutschland kommen werden, steht außer Frage wenn die Nachricht dort bekannt wird.

Und die Kriminalität nicht zu vergessen, die sich mit der linearen Zunahme der Zigeuneranzahl potenzieren wird.

Akra
12.06.2009, 09:26
Und die Kriminalität nicht zu vergessen, die sich mit der linearen Zunahme der Zigeuneranzahl potenzieren wird.

Richtig. Aber leider wird es noch genug Deutsche geben die dir darauf antworten würden: "Aber die Deutschen sind doch auch kriminell"

Deswegen: Kommt alle nach Deutschland und überzeugt auch den letzten Grünen-/Linke-Wähler von euren Talenten.

bernhard44
12.06.2009, 09:36
Das ist doch ein Fake....nein, ich weiss das diese Hasskappe so eine scheiss Optik hat.


Seit 1969 gehört Knake-Werner Mitgliedsgewerkschaften des DGB an. Von 1970 bis 1981 war sie Mitglied der SPD, für die sie u. a. das Amt einer Stadträtin in Oldenburg bekleidete. Von 1981 bis 1989 war sie Mitglied der DKP.

1990 trat Heidi Knake-Werner der PDS bei und wurde wissenschaftliche Mitarbeiterin der PDS-Bundestagsgruppe. In der Partei war sie zunächst im Präsidium, nach dessen Abschaffung bis 2002 im Bundesvorstand tätig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Knake-Werner


.....nein, kein Fake.

:rolleyes:

Eridani
12.06.2009, 10:29
Nach EU-Recht wäre die rumänische Botschaft für die Zahlung der Heimreise zuständig gewesen. Jetzt wird zu ihren Gunsten der Sozialetat gekürzt. Und dass das wirklich das Ende ist, halte ich für ein Gerücht.
Es war ein Probelauf. Die Profis kommen erst noch.

Wirklich peinlich , was hier in Berlin abgeht; niemand scheint sich für die Zigeuner zuständig zu fühlen.
Jetzt scheint der rot/rote Senat in Berlin endlich aufzuwachen.
Bei einer Verschuldung von ca. 63 Mrd. € des Landes Berlin, scheinen riesige Roma-Ströme nach Berlin doch jetzt zu einer Horror-Vision zu werden.

Selbst für unseren Party-Bürgermeiter! :D




Berlin - Zum Schluss half ein tiefer Griff in die Kasse, um die Bettel-Roma loszuwerden: Knapp 30 000 Euro "Rückkehrhilfe" bekamen 110 Roma gestern ausbezahlt, damit sie Berlin verlassen und in ihre Heimatländer fahren.

250 Euro pro Erwachsenem, 150 Euro pro Kind: Bei diesen Summen wurden die Roma schwach, verließen weitgehend klaglos ihre Unterkunft im Flüchtlingsheim an der Spandauer Motardstraße. Ein BVG-Bus chauffierte die Familien zum Rathaus Mitte (Karl-Marx-Straße), wo ihnen das Geld bar ausgehändigt wurde. "Wir haben etwa 28 000 Euro ausbezahlt", sagte Mittes Finanzstadtrat Rainer-Maria Fritsch (Linke). Nun sollen die Roma Benzin oder Bustickets kaufen. Das könne ein bis zwei Tage dauern.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266488.html




Dass die Schmarotzer jetzt Berlin verlassen, ist wohl Wunschdenken von unseren "Etablierten" aus den Elfenbeintürmen.
Die politische Klasse verliert immer mehr die Bodenhaftung zum Volk.......:rolleyes:

13161
Abreisende Romas?


Die Empfänger unterschreiben, dass sie die Summe zurückzahlen, falls sie die Vereinbarung nicht einhalten und nicht in ihre Heimatländer zurückkehren", sagte eine Sprecherin von Sozial-Senatorin Heidi Knake-Werner.

Die Gutgläubigkeit, Naivität und Lebendsfremdheit der roten Politiker ist filmreif!

E:

JensVandeBeek
12.06.2009, 10:31
Fast alle Romas sind EU-Bürger und haben ein Pass aus einem EU-Land. Was für Nachteile das bringen würde, hätten die EU-Politiker vor Beitritt bestimmte Länder denken müssen. Uns bleibt nur noch uns zu ärgern und „Vorschläge“ machen, die sowieso von keinem Gehör finden werden. Da der Michel gewöhnlich die Fresse hält oder sich nur in eigenen vier Wänden stark fühlt und austobt, sehe ich in nähere Zukunft leider keine Lösung.

Die Bevölkerung sollte für nur eine Woche alle Sparguthaben und sonstige Vermögen aus der Bank holen. Was meint Ihr wie schnell die Politiker wach werden? Ob jemand der sich Jahre lang beschwert, aber immer wieder dieselben wählt, dazu in der Lage wäre?

Skaramanga
12.06.2009, 10:36
Ist es wirklich möglich dass deutsche Politiker so grottendämlich sind?

Die Zigans werden die "Rückkehrhilfe" dazu benutzen, rechtzeitig zur Saison die Ostseeküste abzuklappern und Urlauber zu beklauen und abzubetteln, und kehren pünktlich zum Ende der Sommerferien wieder nach Berlin zurück, wo sie sich mit ihren bis dahin nachgereisten Verwandten treffen und zusammenschließen werden. Dann werden es nicht 100 sondern ca. 2000 sein.

Druckt Euch dieses Posting aus, legt es Euch für September auf Termin, und vergleicht es dann mit den Tagesmeldungen. Ihr werdet staunen...

Skaramanga
12.06.2009, 10:40
Fast alle Romas sind EU-Bürger und haben ein Pass aus einem EU-Land. Was für Nachteile das bringen würde, hätten die EU-Politiker vor Beitritt bestimmte Länder denken müssen.
...



So gut wie alle informierten Leute, insbesondere hochrangige Bundespolizeiamtsträger und der Bund Deutscher Kriminalbeamter, haben seinerzeit eindringlich davor gewarnt. Nicht mal auf die hören die Politiker. Was soll man gegen so viel Borniertheit noch ausrichten? Helfen da überhaupt noch friedliche Mittel?

Eridani
12.06.2009, 12:20
So gut wie alle informierten Leute, insbesondere hochrangige Bundespolizeiamtsträger und der Bund Deutscher Kriminalbeamter, haben seinerzeit eindringlich davor gewarnt. Nicht mal auf die hören die Politiker. Was soll man gegen so viel Borniertheit noch ausrichten? Helfen da überhaupt noch friedliche Mittel?

Vielleicht könnte ja unsere große, türkische Gemeinde in West-Berlin eigige Roma und Sinti aufnehmen oder unterstützen?

Was sagen unsere türkischen User im Forum dazu? :)

E:

Strandwanderer
12.06.2009, 12:33
So belügt der SED/SPD-verseuchte RBB seine Hörer und Zuschauer zum Thema:


Ausländer/Senat

Roma-Familien verlassen Berlin

Die Roma-Familien, die in den vergangenen zwei Wochen in einem Wohnheim in Berlin-Spandau lebten, haben das Heim am Donnerstag verlassen.

Das bestätigte Sozialsenatorin Knake-Werner (Linke) der rbb-Welle radioBerlin. Die Familien hätten sich verpflichtet, nach Rumänien auszureisen. Im Gegenzug erhielten sie als Rückkehrhilfe ein Bahnticket für die Heimfahrt.



http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_06/roma_familien_verlassen.html

Eridani
12.06.2009, 12:48
So belügt der SED/SPD-verseuchte RBB seine Hörer und Zuschauer zum Thema:



http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_06/roma_familien_verlassen.html

Der Kommunistensender 'rbb' (http://www.rbb-online.de/) ist bei mir aus der Programmierung des TV genommen worden.
Ich muß mir diese "DDR-reloaded 2.0 - Scheisse" nicht länger antun! :)

E:

Mr Capone-E
12.06.2009, 12:53
Absurder geht es nicht, das klingt als hätte sich das Gottfried August Bürger ausgedacht.

Strandwanderer
12.06.2009, 12:54
Wer sich die Kommunistin Heidi Knake-Werner noch einmal "reinziehen" möchte, kann sich diese ausgemolkene Ziege über den Video-Link auf dieser Seite antun:

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20090611_roma.html

.

Fiel
12.06.2009, 12:56
Wirklich peinlich , was hier in Berlin abgeht; niemand cheint sich für die Zigeuner zuständig zu fühlen.
Jetzt scheint der rot/rote Senat in Berlin endlich aufzuwachen.
Bei einer Verschuldung von ca. 63 Mrd. € des Landes Berlin, scheinen riesige Roma-Ströme nach Berlin doch jetzt zu einer Horror-Vision zu werden.

Selbst für unseren Party-Bürgermeiter! :D



Das siehst du falsch. Der Partiebürgermeister hat sich vehement gegen die Schuldenbremse des Bundes ausgesprochen. Schließlich will er auch noch weiterhin allemöglichen 'Kulturbereicherer ' befrieden auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Es wird sich erst etwas ändern, wenn diese Typen in der Wüste verdurstet sind.

Strandwanderer
12.06.2009, 13:00
Gleich zu Beginn des RBB-Berichtes wird den lernbegierigen Zuschauern die korrekte Aussprache für die Zigeuner eingebleut:


"Romma" - nicht "Roma"!

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20090611_roma.html

In solchen Dingen kennt der System-Journalismus keinen Spaß!
:

bernhard44
12.06.2009, 15:34
Gleich zu Beginn des RBB-Berichtes wird den lernbegierigen Zuschauern die korrekte Aussprache für die Zigeuner eingebleut:



http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20090611_roma.html

In solchen Dingen kennt der System-Journalismus keinen Spaß!
:

ja, diese belehrende Zurechtweisung des unbedarften Zuschauers, fand ich schon wieder fast lustig.....aber eben nur fast!

http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20090611_roma.html

Trashcansinatra
12.06.2009, 15:52
Gleich zu Beginn des RBB-Berichtes wird den lernbegierigen Zuschauern die korrekte Aussprache für die Zigeuner eingebleut:



http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.!etc!medialib!rbb!rbb!abendschau!aben dschau_20090611_roma.html

In solchen Dingen kennt der System-Journalismus keinen Spaß!
:

Wie nennt man dann demnächst einen Zigeuner im Gefängnis:


C(a)nasta, oder was?!! :=:D

Die meisten, die Publizistik bzw. Journalistik studiert haben, sind eher links - daher kommt wohl dieser Schwall an pc-Gedankengut :rolleyes:

Ingeborg
12.06.2009, 15:54
Wie nennt man dann demnächst einen Zigeuner im Gefängnis: C(a)nasta, oder was?!! :=:D

Die schicken doch die Kinder zum Klauen - die sind noch nicht strafmündig! :))

Trashcansinatra
12.06.2009, 15:55
Die schicken doch die Kinder zum Klauen - die sind noch nicht strafmündig! :))

Meinetwegen auch im Kinder- bzw. Erziehungsheim

Eridani
13.06.2009, 07:17
Heute zahlte der Berliner Senat 22.000 Euro, damit die "rumänischen Fensterputzer für PKW's, die Stadt verlassen. Die Autofahrer in Berlin sind wegen der "Fensterputzer" nur noch genervt.

Es gibt Schwierigkeiten, die Roma auszuweisen, weil die "Zigeuner" unter EU-Recht" stehen.

Quelle: Bz-Berlin.de bitte dort die genauen Infos lesen.

Schon tanzen uns die "Romma" auf der Nase herum. Reicht man ihnen den kleinen Finger, nehmen sie die ganze Hand.

Sie nahmen das Geld und unterschrieben, dass sie gehen werden.
Gestern tauchten sie wieder auf den Strassen der Innenstadt auf und bettelten weiter.

Inzwischen haben wohl bestimmte Senatskreise "Verbindung aufgenommen" mit den Clan-Chefs der Roma. Diese versprachen (Deal ?), dass ein grosser Teil jetzt nach Spanien ginge.......:rolleyes:

Und schon gibt es unter den Deutschen Heulsusen und Gutmenschen die Ersten, die laut zu zetern anfangen und wollen, dass die Zigeuner bleiben.....man, man, man.


Berlin - Sie gaben ihr Wort, nahmen Geld für die Abreise, doch die Bettel-Roma sind immer noch da! Nachmittags gingen sie in Gruppen erneut auf Mitleids-Tour. Der KURIER erwischte sie diesmal in Mitte.

Bahnhof Alexanderplatz, 15.08 Uhr. Begleitet von einem Mann, gehen die vier Frauen (mit Kopftüchern, eine mit Kind) schnellen Schrittes am Fernsehturm vorbei. Ihr Ziel ist die Museumsinsel. Wahllos halten sie Passanten handgeschriebene Zettel unter die Nase, sagen auf Englisch: "Bitte helfen Sie uns!" Einige der Angesprochenen zücken ihr Portmonee, andere schütteln die Bettler ab.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266579.html



13169
12.Juni 2009 City-Berlin
Die Geister, die ich rief, werd' ich
nun nicht mehr los...
(Zauberlehrling ...Goethe)


E:

bernhard44
13.06.2009, 07:19
hat hier wirklich einer geglaubt, das die Zigeuner so blöd sind wie unsere Politiker?!

bernhard44
13.06.2009, 07:23
die Gutmenschen legen noch einen drauf!


Roma-Unterstützer halten die Rückkehr-Aktion für ungesetzlich: "Alle Daten müssen aus Computern gelöscht werden."
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266579.html


PS:
in einem haben sie recht! Ich halte die Aktion (Bargeld für Rücktreisekosten) auch für ungesetzlich!

romeo1
13.06.2009, 07:35
Da in Italien inzw. ein harter Kurs gegenüber diesen Zigeunersippen gefahren wird, dürften in Zukunft noch vielmehr dieser Bereicherer über Berlin herfallen. Es wird sich herumsprechen, daß man hier nur frech genug auftreten muß, um Staatsgeld zu kassieren. Außerdem sollte man die Zigeuner bei all denjenigen zuhause einquartieren, die lauthals deren Verbleib in Dtl. fordern.

Mütterchen
13.06.2009, 07:41
die Gutmenschen legen noch einen drauf!


http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266579.html


PS:
in einem haben sie recht! Ich halte die Aktion (Bargeld für Rücktreisekosten) auch für ungesetzlich!

Dass sich so eine Aktivistengruppe bildet und auch die Zigeuner ein paar Befürworter haben, ist ja im Grunde genommen nicht irgendwie erstaunlich.
Verwunderlich, eher befremdlich finde ich, dass diese Gruppe (die, wie ich annehme, eher ziemlich klein ist), so bestimmend sein kann.

Aber es kommt wohl letztendlich hauptsächlich darauf an, ob die Medien ein Thema aufgreifen.

bernhard44
13.06.2009, 09:37
Dass sich so eine Aktivistengruppe bildet und auch die Zigeuner ein paar Befürworter haben, ist ja im Grunde genommen nicht irgendwie erstaunlich.
Verwunderlich, eher befremdlich finde ich, dass diese Gruppe (die, wie ich annehme, eher ziemlich klein ist), so bestimmend sein kann.

Aber es kommt wohl letztendlich hauptsächlich darauf an, ob die Medien ein Thema aufgreifen.

ca. 120 Personen!
Man hätte die Busse nach Rumänien chartern sollen, die Truppe dort reinsetzen und in Rumänien erst wieder rauslassen sollen!
Einreiseverbot nach Deutschland solange, bis die Bande alle Kosten an den deutschen Steuerzahler rückerstattet hat!

Mütterchen
13.06.2009, 10:00
ca. 120 Personen!
Man hätte die Busse nach Rumänien chartern sollen, die Truppe dort reinsetzen und in Rumänien erst wieder rauslassen sollen!
Einreiseverbot nach Deutschland solange, bis die Bande alle Kosten an den deutschen Steuerzahler rückerstattet hat!

Du meinst, 120 Personen stark ist die Unterstützergruppe?
Das ist aber doch schon fast unglaublich, dass ein paar Leute den Senat so unter Druck setzen könne. Bzw.: dass sich der Senat so unter Druck setzen lässt.
Es muss doch schön öfters Touristen und auch Zigeunergruppen in Berlin gegeben haben. Was ist denn mit denen passiert?
Wahrscheinlich doch gar nichts. Die sind irgendwann wieder abgereist, und niemand hat sich was dabei gedacht, das als ungerecht empfunden usw.

bernhard44
13.06.2009, 10:06
Du meinst, 120 Personen stark ist die Unterstützergruppe?
Das ist aber doch schon fast unglaublich, dass ein paar Leute den Senat so unter Druck setzen könne. Bzw.: dass sich der Senat so unter Druck setzen lässt.
Es muss doch schön öfters Touristen und auch Zigeunergruppen in Berlin gegeben haben. Was ist denn mit denen passiert?
Wahrscheinlich doch gar nichts. Die sind irgendwann wieder abgereist, und niemand hat sich was dabei gedacht, das als ungerecht empfunden usw.

nein, 120 Zigeuner! Die Unterstützergruppe dürfte weit weniger groß sein. Gefühlte 20 Personen....

Alfred
13.06.2009, 10:11
nein, 120 Zigeuner! Die Unterstützergruppe dürfte weit weniger groß sein. Gefühlte 20 Personen....

Dafür mit den richtig Kompetenten wie diese Knake usw...aber geile Masche der Sinti. Eben 30000 Euronen für lau Kassieren. Es ist so herrlich absurdes Realtheater
das in Berlin aufgeführt wird.

bernhard44
13.06.2009, 10:18
Dafür mit den richtig Kompetenten wie diese Knake usw...aber geile Masche der Sinti. Eben 30000 Euronen für lau Kassieren. Es ist so herrlich absurdes Realtheater
das in Berlin aufgeführt wird.

Alfred wie kannst du nur ....Zigeuner geht gar nicht,.. auch Sinti sind es nicht, auch nicht Roma....Romma ist die polcor. Bezeichnung! Wie wir in der Abendschau anschaulich belehrt wurden.

Alfred
13.06.2009, 10:31
Alfred wie kannst du nur ....Zigeuner geht gar nicht,.. auch Sinti sind es nicht, auch nicht Roma....Romma ist die polcor. Bezeichnung! Wie wir in der Abendschau anschaulich belehrt wurden.

Das höre ich zum erstenmal. Die Zigeuner selbst kennen diese Bezeichnung nicht.
Auf der Web-Seite des Zigeunerverbandes liest man das Wort " Romma " nicht.

Hier zur Seite des Zigeuner Verbandes : Klick (http://www.sintiundroma.de/)

Hier das Ergebniss für das Wort Romma bei Dr.Google : Klick (http://www.google.com/search?q=romma&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Irgendwie muss da noch dran gearbeitet werden.

Alfred
13.06.2009, 12:40
Wachschutz gegen Zigeuner, Gutmenschen haben Angst :

Zitat :


Wachschutz gegen erneute Besetzung

Aus Angst vor erneuten Besetzungen beorderte der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg sofort einen Wachschutz vor einige seiner Gebäude. Vor dem Künstlerhaus Bethanien, wo etliche Roma-Familien vor zwei Wochen schon einmal illegal Räume in Beschlag genommen hatten, zog Polizei auf


Zum Artikel : Klick
(http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/129994/index.php)
Ich lach mich Tot über das Theater. Herrlich diese Gutmenschen.

Und das Absurde Theater geht weiter, denn :

Zitat Knake ( Ich würde gern das n weglassen bei der Irren ) :

Warum ist das Roma-Thema eigentlich so kompliziert?

Das hat mit der deutschen Geschichte zu tun. Während des Faschismus wurden auch Sinti und Roma in den Konzentrationslagern inhaftiert und umgebracht. Deshalb haben wir die Verpflichtung, sensibel damit umzugehen.

Zum Artikel : Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/129993/index.php)


Jetzt ist wieder der Herr Hitler schuld...

Strandwanderer
13.06.2009, 13:14
Und das Absurde Theater geht weiter, denn :

Zitat Knake ( Ich würde gern das n weglassen bei der Irren ) :



Wie wäre es mit dieser Variante: Heidi K.nake-Werner ?

.

Alfred
13.06.2009, 13:16
Wie wäre es mit dieser Variante: Heidi K.nake-Werner ?

.

Oder K.ake- Werner?

Strandwanderer
13.06.2009, 13:21
nein, 120 Zigeuner! Die Unterstützergruppe dürfte weit weniger groß sein. Gefühlte 20 Personen....

Übrigens die meisten davon auch "Migranten*".


*
Ach - wie ich diesen edlen Begriff liebe. Alleine die behutsame Aussprache ist ein Genuß!
.

klartext
13.06.2009, 21:58
Wachschutz gegen Zigeuner, Gutmenschen haben Angst :

Zitat :


Wachschutz gegen erneute Besetzung

Aus Angst vor erneuten Besetzungen beorderte der Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg sofort einen Wachschutz vor einige seiner Gebäude. Vor dem Künstlerhaus Bethanien, wo etliche Roma-Familien vor zwei Wochen schon einmal illegal Räume in Beschlag genommen hatten, zog Polizei auf


Zum Artikel : Klick
(http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/129994/index.php)
Ich lach mich Tot über das Theater. Herrlich diese Gutmenschen.

Und das Absurde Theater geht weiter, denn :

Zitat Knake ( Ich würde gern das n weglassen bei der Irren ) :

Warum ist das Roma-Thema eigentlich so kompliziert?

Das hat mit der deutschen Geschichte zu tun. Während des Faschismus wurden auch Sinti und Roma in den Konzentrationslagern inhaftiert und umgebracht. Deshalb haben wir die Verpflichtung, sensibel damit umzugehen.

Zum Artikel : Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/129993/index.php)


Jetzt ist wieder der Herr Hitler schuld...

Man versteht und staunt - die Zigeuner streichen die KZ-Dividende ein.

Alfred
13.06.2009, 21:59
Man versteht und staunt - die Zigeuner streichen die KZ-Dividende ein.

Bösartig...:cool2: Aber klartext halt.

Penthesilea
13.06.2009, 22:19
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266488.html

"Das Geld stammt aus dem Etat der Senatsverwaltung für Soziales. Die Empfänger unterschreiben, dass sie die Summe zurückzahlen, falls sie die Vereinbarung nicht einhalten und nicht in ihre Heimatländer zurückkehren", sagte eine Sprecherin von Sozial-Senatorin Heidi Knake-Werner.
............................
Manche waren auch mit Autos nach Berlin gekommen, zum Teil trugen sie englische Nummernschilder. Viele sprechen auch Spanisch.


Ja, auch in Bezug auf diese Minderheit haben sich Ton und Klima geändert. Das begann schon 1993, als die Roma Union Frankfurt am Main und der Verein zur Schaffung eines Roma Gemeindezentrums gegen ein von Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid veröffentlichtes Buch "Heimat Babylon" zu Felde zogen. Es enthielt angeblich diskriminierende Äußerungen gegenüber Sinti und Roma.
Und weil diese Äußerungen so furchtbar waren, weigerten sich die Sinti und Roma, mit Herrn Cohn-Bendit darüber auch nur zu reden.

Inzwischen wurde sogar schon über die Gründung eines Romastaates nachgedacht. Wäre vielleicht am besten. Aber wo? Und wer soll das Unternehmen finanzieren? Deutschland? Wegen unserer Vergangenheit?

Alfred
13.06.2009, 22:22
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266488.html.../schnitt...
Inzwischen wurde sogar schon über die Gründung eines Romastaates nachgedacht. Wäre vielleicht am besten. Aber wo? Und wer soll das Unternehmen finanzieren? Deutschland? Wegen unserer Vergangenheit?

Aber wo? Auf dem Mond eventuell.

Trashcansinatra
13.06.2009, 22:25
Aber wo? Auf dem Mond eventuell.

Mazedonien :D

Alfred
13.06.2009, 22:30
Mazedonien :D

Ist ja fast gleich. Also nach Mazedonien denn.

Alfred
13.06.2009, 22:31
Arbeiter diese Sintiweiber sind ja hart im nehmen fällt mir auf:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2009-06-12.26654.orig.k3-12_roma2_nsu06a.jpg

Das wäre was für unsere Emanzen. :D

Branka
13.06.2009, 22:33
Ist ja fast gleich. Also nach Mazedonien denn.

Die Mazedonier mögen auch keine Zigeuner!

Stehlen, lügen, betrügen und schmarotzen sich durch wo es nur geht! Zigeuner eben! Keiner will die haben.... Die leisten keinen Beitrag zum Allgemeinwohl!

Alfred
13.06.2009, 22:35
Die Mazedonier mögen auch keine Zigeuner!

Stehlen, lügen, betrügen und schmarotzen sich durch wo es nur geht! Zigeuner eben! Keiner will die haben.... Die leisten keinen Beitrag zum Allgemeinwohl!

Aber wohin mit denen? Also auch kein Mazedonien. In die Türkei?

Trashcansinatra
13.06.2009, 22:44
Aber wohin mit denen? Also auch kein Mazedonien. In die Türkei?

Ich wüSSte schon einen Ort - aber da würde ich mir eine lange Sperre einhandeln :D

Branka
13.06.2009, 22:49
Aber wohin mit denen? Also auch kein Mazedonien. In die Türkei?

Ja, in die Türkei mit denen oder irgendwo in ein Islamisches Land... nur weit weg von Europa.....

Alfred
13.06.2009, 22:50
Ja, in die Türkei mit denen oder irgendwo in ein Islamisches Land... nur weit weg von Europa.....

Okay..:D

Branka
13.06.2009, 22:50
Ich wüSSte schon einen Ort - aber da würde ich mir eine lange Sperre einhandeln :D

Tja, ich hab´s verstanden wohin mit denen.... Wer zwischen den Zeilen GENAU hinsieht weiß was Du meinst....

Branka
13.06.2009, 22:52
Okay..:D

Nur weit weit weg aus Europa mit denen Alfred, ernsthaft!!!

Das sind schmarotzer und Gesindel... weg damit. In Serbien gibt es auch ein Haufen Zigeuner, schlimm das Pack!

Eridani
14.06.2009, 11:22
Nur weit weit weg aus Europa mit denen Alfred, ernsthaft!!!

Das sind Schmarotzer und Gesindel... weg damit. In Serbien gibt es auch ein Haufen Zigeuner; schlimm das Pack!

Interessant auch die 'Funkstille' unserer linken und türkischen User zum Thema Roma, Sinti und Zigeuner........:rolleyes:

E:

Alfred
14.06.2009, 12:00
Interessant auch die 'Funkstille' unserer linken und türkischen User zum Thema Roma, Sinti und Zigeuner........:rolleyes:

E:

Stimmt. Das Ist nämlich ein Volltreffer, mit Schlagring, in die Fresse eines jeden Multikulti Spinners. Dazu die Tatsache das die Linksfaschisten jetzt schon die Polizei um Schutz bitten wegen der Ziehenden Gauner.

Trashcansinatra
14.06.2009, 14:09
Stimmt. Das Ist nämlich ein Volltreffer, mit Schlagring, in die Fresse eines jeden Multikulti Spinners. Dazu die Tatsache das die Linksfaschisten jetzt schon die Polizei um Schutz bitten wegen der Ziehenden Gauner.

Auch für diesen Menschenschlag gilt = Versuch macht kluch (sic!)

Alfred
14.06.2009, 14:10
Auch für diesen Menschenschlag gilt = Versuch macht kluch (sic!)

Die kannste nicht ändern.

bernhard44
14.06.2009, 14:37
Kaum hat der Senat die Rückreiseprämie an 110 Roma gezahlt, sind schon wieder neue Nerv-Wischer aus Rumänien auf Berlins Straßen unterwegs.


Anfang Mai kamen die 110 Roma nach Berlin. Sie lebten zunächst im Görlitzer Park in Kreuzberg, zuletzt in einem Spandauer Asylbewerberheim. Die erste Möglichkeit zur Heimreise nach Rumänien gab es gestern.

Um 14 Uhr fuhr ein Linienbus vom Zentralen Omnibusbahnhof am Messedamm nach Bukarest. Dauer: 32 Stunden (über Leipzig und Dresden). Preis für die einfache Fahrt: 125 Euro. Dreimal in der Woche geht eine Tour, montags, donnerstags und sonnabends.

Von insgesamt 44 Plätzen im rumänischen Reisebus blieben gestern jedoch zwölf frei. Die meisten Fahrgäste waren rumänische Touristen. Gheorge Cozza vom Reiseunternehmen: „Der Bus ist heute außergewöhnlich leer.“

Offenbar haben sich jedoch einige Roma entschlossen, in Berlin zu bleiben, trotz Prämie vom Senat.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/trotz-rueckreisegeld-sie-wischen-weiter-article487808.html

Krabat
14.06.2009, 15:17
Die lachen doch über uns. Natürlich verlassen die das Schlaraffenland nicht:


Roma kassieren knapp 30.000 Euro für Abreise und bleiben dennoch

"Seit längerem gibt es in Berlin Probleme mit den Roma, die ihr Geld hauptsächlich mit Scheibenputzen und aggressivem Betteln verdienen. Eine Gruppe von knapp 100 Menschen nebst Kindern geriet besonders in die Schlagzeilen.

Die Bettler sprechen gezielt Passanten nach Geld an oder halten selbst geschriebene kleine Zettel in der Hand mit denen sie Betteln gehen.

Der Berliner Senat entschloss sich deshalb zu einer besonderen Maßnahme. Es wurden 27.000 Euro bereitgestellt um die Ausreise der Gruppe abzuwickeln. Das Geld wurde direkt an die Personen ausgezahlt. Diese nahmen das Geld entgegen und blieben trotz aller Versprechungen dennoch in Berlin.
"
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=769878

Mr Capone-E
14.06.2009, 15:36
Interessant, Ossis bekamen 100 DM Begrüßungsgeld. Ziegeuner bekommen das 5-6 fache. Dieser Staat ist pervers.

Atheist
14.06.2009, 17:02
Interessant, Ossis bekamen 100 DM Begrüßungsgeld. Ziegeuner bekommen das 5-6 fache. Dieser Staat ist pervers.

Und die Zigeuner denken, trotz großzügigem Abschiedsgeld vom rot-roten Senat, eingebracht von Sozialsenatorin Heid Knake-Werner (Linke), nicht im Traum daran den Weg in die Heimat anzutreten. Abgeschoben können sie nicht werden, dem rot-roten Senat sind die Hände gebunden. Das verbietet die EU.


Berlin - Sie gaben ihr Wort, nahmen Geld für die Abreise, doch die Bettel-Roma sind immer noch da! Nachmittags gingen sie in Gruppen erneut auf Mitleids-Tour. Der KURIER erwischte sie diesmal in Mitte.

Bahnhof Alexanderplatz, 15.08 Uhr. Begleitet von einem Mann, gehen die vier Frauen (mit Kopftüchern, eine mit Kind) schnellen Schrittes am Fernsehturm vorbei. Ihr Ziel ist die Museumsinsel. Wahllos halten sie Passanten handgeschriebene Zettel unter die Nase, sagen auf Englisch: "Bitte helfen Sie uns!" Einige der Angesprochenen zücken ihr Portmonee, andere schütteln die Bettler ab.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2009-06-13.26657.big.friedel.jpg

250 für jeden Erwachsenen, 150 Euro pro Kind. Etwa 30 000 Euro ließen sich die 110 Roma im Rathaus Mitte als "Rückkehrhilfe " auszahlen, damit sie in ihre Heimat fahren (KURIER berichtete). Sie waren nach Deutschland als Touristen eingereist, dürfen als EU-Bürger nicht abgeschoben werden. Rumäniens Konsul Remus Marasescu (40): "90 Prozent von ihnen reisen nach Rumänien, der Rest nach Spanien. Das versprechen die Klan-Chefs." Laut Marasescu sind viele schon auf dem Weg: "Wir hörten von einem Auto, das bei Nürnberg liegen blieb, kümmern uns gerade darum." Nachdem die Roma die "Reisekosten" in der Tasche hatten, trafen sie sich am Donnerstagabend am Haus Bethanien (Kreuzberg), wo sie schon mal unterkamen. Wo sie die Nacht verbrachten, ist unklar. Roma-Unterstützer halten die Rückkehr-Aktion für ungesetzlich: "Alle Daten müssen aus Computern gelöscht werden."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/266579.html

Sui
14.06.2009, 20:24
Für manche Menschen ist Freundlichkeit oder Höflichkeit eine inviatio zur Ausnutzung.

Und dann gibt es eben Menschen, die sich an Vereinbarungen und Regeln nicht halten.

klartext
14.06.2009, 20:31
Ich finde das eigentlich nur noch lustig - da kommen Zigeuner und führen die rote Grütze im Berliner Senat nach Strich und Faden vor, professionell und gründlich.
Naja, nicht ganz so lustig, es kostet unsere Steuergroschen.

Branka
14.06.2009, 20:38
In Serbien sagte mir mal ein Zigeuner: Ein Zigeuner sagt nur einmal im Leben die Wahrheit, aber dann bereut er es!

Dabei hat dieser miese Schmarotzer mir noch frech und stolz ins Gesicht gegrinst!

Dieses Gesindel liegt jedem nur auf der Tasche, Serbien will die auch nicht haben die Zigeuner! Bei denen trifft der Spruch exakt zu: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Die können sich nur wie Karnickel vermehren und haben absolut kein Verantwortungsgefühl gegenüber niemanden! Nicht einmal Ihren Kindern gegenüber! Widerliches Pack!

Moser
14.06.2009, 20:42
Interessant, Ossis bekamen 100 DM Begrüßungsgeld. Ziegeuner bekommen das 5-6 fache. Dieser Staat ist pervers.

Stimmt, dieser Staat ist wirklich pervers. Ich hätte den Ossis höchstens 15 Mark gegeben.


:cool2:

Zarah
14.06.2009, 21:21
Alles kommt nach Deutschland und hält die Hand auf!

Ostmark
14.06.2009, 21:47
Fühl Dich nicht verfolgt, denn halb Europa ist davon betroffen, wenn nicht ganz Europa.

malnachdenken
14.06.2009, 22:00
Ich finde das eigentlich nur noch lustig - da kommen Zigeuner und führen die rote Grütze im Berliner Senat nach Strich und Faden vor, professionell und gründlich.
Naja, nicht ganz so lustig, es kostet unsere Steuergroschen.

Naja, vielleicht war es ja eine gute Investition in Richtung Abwahl der Linken :))

Alfred
14.06.2009, 22:05
Naja, vielleicht war es ja eine gute Investition in Richtung Abwahl der Linken :))

Glaubt doch niemand ernsthaft. Berlin ist und bleibt Rot.

Biskra
16.06.2009, 15:38
Interessant, Ossis bekamen 100 DM Begrüßungsgeld. Ziegeuner bekommen das 5-6 fache. Dieser Staat ist pervers.

Das nennt man Inflation. Ansonsten würde ich Ossis natürlich auch das 5-6-fache auszahlen lassen, aber wo sollen die denn hin? Nach Sibirien?

stefanstefan
16.06.2009, 15:41
Diese Bilder erreichten mich von der Deutsch Tschechischen Grenze...Richtung Berlin

http://www.dogonstixphotography.co.uk/USERIMAGES/gypsies_mures_romania_001(1).jpg

:D

Aber wie sagt der gute Wowi , hauptsache sexy :D ...oder so ähnlich.

Biskra
16.06.2009, 15:58
Von 2007, soso. Du hast ja eine lange Leitung.

Stanley_Beamish
16.06.2009, 16:21
Von 2007, soso. Du hast ja eine lange Leitung.

Und Du hast Augen wie ein Luchs. :]

heide
16.06.2009, 16:25
Das nennt man Inflation. Ansonsten würde ich Ossis natürlich auch das 5-6-fache auszahlen lassen, aber wo sollen die denn hin? Nach Sibirien?
Berlin hat wohl ca. 22.000 Euro bislang für die Sinti und Roma ausgegeben.
Lt. EU-Recht dürfen diese Menschen in Berlin bleiben, denn das Land, aus dem die Menschen kommen, ist in der EU!
Ein genaues Zitat und eine Quellenangabe kann ich mir nicht aus den Fingern saugen, auch wenn das hier gefordert wird. Sorry!

henriof9
16.06.2009, 17:04
Berlin hat wohl ca. 22.000 Euro bislang für die Sinti und Roma ausgegeben.
Lt. EU-Recht dürfen diese Menschen in Berlin bleiben, denn das Land, aus dem die Menschen kommen, ist in der EU!Ein genaues Zitat und eine Quellenangabe kann ich mir nicht aus den Fingern saugen, auch wenn das hier gefordert wird. Sorry!

Das ist zwar richtig, aber :

Die Roma sind EU-Bürger, die Freizügigkeit genießen und sich hier selbst versorgen müssen, da sie nicht in Deutschland arbeiten dürfen.

http://www.service-bw.de/servlet/PB/-s/u2eodrugtd4n1sgygllzkwqc8la28k9/menu/1122396_l1_pcontright/index.html?verfahrensID=1207227!0

Unabhängig davon beträgt das Bleiberecht aber nur 3 Monate.

http://www.aufenthaltstitel.de/freizuegigkeitsgeu.html

Mr Capone-E
16.06.2009, 17:26
Das nennt man Inflation. Ansonsten würde ich Ossis natürlich auch das 5-6-fache auszahlen lassen, aber wo sollen die denn hin? Nach Sibirien?

Laber doch keine Scheisse :rolleyes:

bernhard44
16.06.2009, 17:41
Das nennt man Inflation. Ansonsten würde ich Ossis natürlich auch das 5-6-fache auszahlen lassen, aber wo sollen die denn hin? Nach Sibirien?

inflationär wie dein Ossibashing!
Aber einer muss es ja machen, jetzt wo "Malta" nicht mehr da ist.

Biskra
16.06.2009, 17:53
inflationär wie dein Ossibashing!
Aber einer muss es ja machen, jetzt wo "Malta" nicht mehr da ist.

Da du dem Malta-Joseph immer so hinterher warst, kannst du doch sicher mit guten Schritten voranschreiten. Ansonsten werde ich mich natürlich redlich bemühen, deinem Verlangen nach einem neuen Stalkingopfer nachzukommen, nur habe ich leider nicht allzuviel Zeit für dieses Forum wie du.

bernhard44
16.06.2009, 18:16
Da du dem Malta-Joseph immer so hinterher warst, kannst du doch sicher mit guten Schritten voranschreiten. Ansonsten werde ich mich natürlich redlich bemühen, deinem Verlangen nach einem neuen Stalkingopfer nachzukommen, nur habe ich leider nicht allzuviel Zeit für dieses Forum wie du.

wat nu, voranschreiten oder hinterher?
Opfer ist gut, sehr gut, du Opfer! :rolleyes:

Die linken Aktionswochen scheinen dich etwas zu überfordern.....

Strandwanderer
16.06.2009, 18:19
Merkt es euch:

http://www.ag-fuer-den-frieden.de/bilder/Sinti%20und%20Roma%20-%20Internet-Seite_html_m6ad380dd.jpg

Und weil das so ist, bekommen Zigeuner in Berlin Kost und Logis und Bargeld aus den Taschen der deutschen Steuerzahler.

Es gibt in Berlin (Ortsteil Zehlendorf) übrigens seit dem Wegfall der innerdeutschen Grenzen auf einem ehemaligen Pkw-Stauraum in der Nähe des ehemaligen Grenzübergangs Dreilinden Platz exklusiv für die Wohnwagengespanne der Zigeuner.

Strom und Wasser, sanitäre Anlagen sowie Müllentsorgung werden ihnen dort grundsätzlich kostenlos gestellt.

Nachdem dieser Platz mit den dazugehörenden Versorgungseinrichtungen als Camping zunächst nur provisorisch als Standort für die Zigeunergespanne hergerichtet war, wurde er 1996 von Grund auf neu hergerichtet.

Ursprünglich sollte die dafür verwendete Fläche - ursprünglich zum Grunewald gehörend - wieder aufgeforstet werden.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/0517/none/0146/index.html

Das Bezirksamt Zehlendorf hatte sich stets gegen die Verwendung als Standplatz für die Zigeuner-Gespanne ausgesprochen, unter anderem wegen einer Verschmutzung des angrenzenden Waldes durch Exkremente.

wtf
16.06.2009, 19:27
Es ist natürlich Unfug, daß alle Menschen gleich viel wert sein sollen.

politisch Verfolgter
16.06.2009, 20:38
Es geht um den Wert dieses Planeten für unsere Spezies.
Er kann grenzenlos erweitert werden.

Trashcansinatra
16.06.2009, 21:54
Merkt es euch:

http://www.ag-fuer-den-frieden.de/bilder/Sinti%20und%20Roma%20-%20Internet-Seite_html_m6ad380dd.jpg

Und weil das so ist, bekommen Zigeuner in Berlin Kost und Logis und Bargeld aus den Taschen der deutschen Steuerzahler.

Es gibt in Berlin (Ortsteil Zehlendorf) übrigens seit dem Wegfall der innerdeutschen Grenzen auf einem ehemaligen Pkw-Stauraum in der Nähe des ehemaligen Grenzübergangs Dreilinden Platz exklusiv für die Wohnwagengespanne der Zigeuner.

Strom und Wasser, sanitäre Anlagen sowie Müllentsorgung werden ihnen dort grundsätzlich kostenlos gestellt.

Nachdem dieser Platz mit den dazugehörenden Versorgungseinrichtungen als Camping zunächst nur provisorisch als Standort für die Zigeunergespanne hergerichtet war, wurde er 1996 von Grund auf neu hergerichtet.

Ursprünglich sollte die dafür verwendete Fläche - ursprünglich zum Grunewald gehörend - wieder aufgeforstet werden.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/0517/none/0146/index.html

Das Bezirksamt Zehlendorf hatte sich stets gegen die Verwendung als Standplatz für die Zigeuner-Gespanne ausgesprochen, unter anderem wegen einer Verschmutzung des angrenzenden Waldes durch Exkremente.

"Kana(c)ke" heißt ja auch "Mensch" :rolleyes:

Und Menschen benehmen sich wie Tiere, wenn man sie nicht sozialisiert (bzw. ihnen nicht die Grenzen aufzeigt)

Krabat
16.06.2009, 22:15
Es ist natürlich Unfug, daß alle Menschen gleich viel wert sein sollen.

Das sagt Özgür auch, wenn er die deutsche Schlampe ohne Kopftuch hernimmt.

Sie war es nicht wert ...

Es ist gefährlich mit dem Wert des Menschen zu argumentieren.

Man sollte die Verteidigung Europas wieder in katholische Hände legen. Wir haben Erfahrung und labern keinen Unfug von wegen die einen Menschen sind weniger wert als die anderen.

Nationalix
16.06.2009, 22:21
In Serbien sagte mir mal ein Zigeuner: Ein Zigeuner sagt nur einmal im Leben die Wahrheit, aber dann bereut er es!

Dabei hat dieser miese Schmarotzer mir noch frech und stolz ins Gesicht gegrinst!

Dieses Gesindel liegt jedem nur auf der Tasche, Serbien will die auch nicht haben die Zigeuner! Bei denen trifft der Spruch exakt zu: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Die können sich nur wie Karnickel vermehren und haben absolut kein Verantwortungsgefühl gegenüber niemanden! Nicht einmal Ihren Kindern gegenüber! Widerliches Pack!

Zigeuner sind die größten Schmarotzer unter der Sonne. Kein Wunder, dass dieses Pack überall verfolgt wird (mit Ausnahme der BRD versteht sich).

Nationalix
16.06.2009, 22:23
Es ist natürlich Unfug, daß alle Menschen gleich viel wert sein sollen.

Deshalb bekommt man in Arabien für naturblonde Frauen auch mehr Kamele als für schwarzhaarige Frauen. :]

Branka
16.06.2009, 22:25
Zigeuner sind die größten Schmarotzer unter der Sonne. Kein Wunder, dass dieses Pack überall verfolgt wird (mit Ausnahme der BRD versteht sich).

In der BRD ermöglichen es die Gutmenschen (die sind sooo dumm) sowie Links-Knaller, das dieses Pack noch bemitleidet wird und Verständnis für das Gesindel aufgebracht werden muss!

Nationalix
16.06.2009, 22:27
In der BRD ermöglichen es die Gutmenschen (die sind sooo dumm) sowie Links-Knaller, das dieses Pack noch bemitleidet wird und Verständnis für das Gesindel aufgebracht werden muss!

Für Zigeuner habe ich weder Mitleid noch Verständnis übrig, sondern nur Verachtung.

Krabat
16.06.2009, 22:42
Deshalb bekommt man in Arabien für naturblonde Frauen auch mehr Kamele als für schwarzhaarige Frauen. :]

Toll, der Wert der deutschen Frau bemißt sich daran wieviele Kamele sie in Arabien bringt.

Da können wir ja stolz auf unsere blonden Mädels sein. :rolleyes:

Ostmark
16.06.2009, 22:44
"Kana(c)ke" heißt ja auch "Mensch" :rolleyes:

Und Menschen benehmen sich wie Tiere, wenn man sie nicht sozialisiert (bzw. ihnen nicht die Grenzen aufzeigt)

Dann erkläre mir doch, wie Du einen Gehirnlosen sozialisieren willst! ?( :hihi:

Trashcansinatra
16.06.2009, 22:44
Es ist gefährlich mit dem Wert des Menschen zu argumentieren.

Man sollte die Verteidigung Europas wieder in katholische Hände legen. Wir haben Erfahrung und labern keinen Unfug von wegen die einen Menschen sind weniger wert als die anderen.

Beim ersten Satz stimme ich dir zu.

Die Bewertung (Nutzen und Kosten) eines Menschenlebens würde ich eher den Wirtschaftswissenschaftlern (hier den Volkswirten) überlassen. Die können es wenigstens näherungsweise in Zahlen quantifizieren. ;)

Trashcansinatra
16.06.2009, 22:47
Dann erkläre mir doch, wie Du einen Gehirnlosen sozialisieren willst! ?( :hihi:

Die Gehirnlosen haben ja ein Gehirn - sie können es (aus verschiedenen Gründen) bloß nicht benutzen. Aber der Beitrag von mir war ja auch eher satirisch gemeint - mit einem wahren Kern:


Manche Menschen brauchen Grenzen

Bei manchen hilft Zureden - bei manchen bedarf es Zwang und Hiebe.

Ich nenne es euphemistisch "Zielgruppenorientiertes Konfliktmanagement":D

Ostmark
16.06.2009, 22:49
Das Stammhirn. Wird zum Fressen und Atmen benötigt!

klartext
17.06.2009, 01:23
Es ist natürlich Unfug, daß alle Menschen gleich viel wert sein sollen.

Den Wert eines Menschen misst man an dem Wert oder der Belastung, den er für die Gemeinschaft darstellt. Bei Zigeunern steht eines Minuszeichen vor.
Wenn man allerdings den Wert über die chemischen Substanzen definiert, aus dem der menschliche Körper besteht, kann man eine gewisse Wertgleichheit feststellen. Es sind ca. 2,46 EUR.

wtf
17.06.2009, 12:03
Den Wert eines Menschen misst man an dem Wert oder der Belastung, den er für die Gemeinschaft darstellt.

Ganz recht. Adolf Hitler war weniger wert als Albert Einstein.

Skaramanga
17.06.2009, 12:08
Den Wert eines Menschen misst man an dem Wert oder der Belastung, den er für die Gemeinschaft darstellt. Bei Zigeunern steht eines Minuszeichen vor.
Wenn man allerdings den Wert über die chemischen Substanzen definiert, aus dem der menschliche Körper besteht, kann man eine gewisse Wertgleichheit feststellen. Es sind ca. 2,46 EUR.

Ich bin definitiv mehr wert. Ich habe Goldzähne. :hihi:

Ostmark
17.06.2009, 12:14
Beim ersten Satz stimme ich dir zu.

Die Bewertung (Nutzen und Kosten) eines Menschenlebens würde ich eher den Wirtschaftswissenschaftlern (hier den Volkswirten) überlassen. Die können es wenigstens näherungsweise in Zahlen quantifizieren. ;)

Volkswirten, WUler? Bist Du noch normal? Gerade die sind es, die uns in den Abgrund ziehen. Siehe Wirtschaftskrise.

Hiermit sollte wohl auch klar sein, warum wir im Arsch sind. Finanziell gesehen.

Krabat
17.06.2009, 12:18
Den Wert eines Menschen misst man an dem Wert oder der Belastung, den er für die Gemeinschaft darstellt. Bei Zigeunern steht eines Minuszeichen vor.

So gesehen hat der Zigeuner sogar einen sehr hohen Wert für die Gesellschaft. Er befriedigt das Bedürfnis der Angehörigen der Mehrheitsgesellschaft (also uns Deutsche), sich positiv von fremden "schädlichen" Elementen abzugrenzen und damit die eigene Identität zu festigen.

Das ist wie mit den Drogenhändlern in den Parks. Diese Scheißneger geben uns das gute Gefühl, daß nicht wir ein Problem mit Drogen haben, sondern gute Menschen sind, die ein Problem mit Negern haben.

So ist also nicht mehr die Droge das Problem, sondern der minderwertige Neger.

Dieses Denken hält uns rein und gut. Danke, lieber Neger.

Paul Felz
17.06.2009, 13:35
Ich bin definitiv mehr wert. Ich habe Goldzähne. :hihi:

Dann muß Du auch Mehr Wert Steuer bezahlen :D