PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaublich! Schweiz will Beschneidung von jungen Frauen straflos stellen.



Strandwanderer
21.06.2009, 15:17
UNGLAUBLICH:

LEGALISIERUNG VON VERSTÜMMELUNGEN
. . .
Erneut sorgt das Strafrecht für Wirbel. Mit einem neuen Gesetzesartikel soll die Genitalverstümmelung von Frauen als eigener Straftatbestand ins Strafgesetzbuch aufgenommen werden. Geplant war eine schärfere Bestrafung der Täter – doch jetzt zeigt sich: Statt das Gesetz zu verschärfen, wird es liberalisiert. Neu soll die Genitalverstümmelung bei jungen Frauen ab 18 Jahren in der Schweiz erlaubt sein.

Zur «Verstümmelung weiblicher Genitalien» heisst es neu im Artikel 122a: «Ist die verletzte Person volljährig und hat sie in den Eingriff eingewilligt, so ist dieser straflos.» Erarbeitet hat das neue Gesetz eine Subkommission der national-rätlichen Rechtskommission – unter Beizug des Bundesamts für Justiz. Die Vernehmlassungsfrist läuft morgen Montag ab.

«Die neue Regelung ist schockierend», sagt Martin Killias, Strafrechtsprofessor und Kriminologe an der Universität Zürich: «Die Praxis der sexuellen Verstümmelung wird damit nicht eingeschränkt, sondern legalisiert.» Die geplante Liberalisierung wäre «europaweit ein Sonderfall», so Killias: «Es ist absehbar, dass die neue Regelung einen regen Genitalverstümmelungs-Tourismus auslösen wird, wie bei der Sterbehilfe.»

Bisher galt die Genitalverstümmelung in der Schweiz als schwere Körperverletzung. Als Offizialdelikt wurde sie von Amtes wegen verfolgt – unabhängig davon, wie alt die Frauen sind. Die Beschneidung ist eine schmerzhafte Tradition: Neben der Klitoris werden den Mädchen meist auch Teile der Schamlippen abgeschnitten, oft werden anschliessend die Wundränder der Vagina bis auf eine minimale Öffnung zugenäht. Nicht selten endet die Prozedur tödlich.
. . .
«Unhaltbar», sagt auch Strafrechtler Killias. Das Kriterium der «Freiwilligkeit» sei «ohnehin illusorisch», da viele kaum volljährige Migrantinnen von ihren Familien unter starken sozialen Druck gesetzt würden: «Es fragt sich, ob die Schweiz mit der Duldung der Genitalverstümmelung nicht gegen die Menschenrechtskonvention verstossen würde.»


http://www.sonntag-online.ch/index.php?show=news&type=nachrichten

Die schleichende Einführung der Scharia setzt sich fort!
Auf den Protest unserer linken Frauenrechtlerinnen darf man gespannt sein.
Gegenüber dem Islam schweigen sie bekanntlich meist.

schastar
21.06.2009, 15:28
Sie sind volljährig und sie wollen es.

Bezahlen müssen sie es aber selber.

Strandwanderer
21.06.2009, 15:32
Sie sind volljährig und sie wollen es.



Was für ein Dünnschiß!

Von Druck und Gewalt, die in Muselfamilien gegen die weiblichen Mitglieder ausgeübt werden, hast du offenbar - trotz der unzähligen Berichte darüber - wohl noch nie etwas gehört?
.

WIENER
21.06.2009, 15:35
Sie sind volljährig und sie wollen es.

Bezahlen müssen sie es aber selber.

Schwachsinn, es ist der Gesellschaftliche, Familiäre, Kulturelle Druck dem sie nachgeben, wer lässt sich schon freiwillig etwas abschneiden. Außer den Irren vielleicht, der sein Spatzi verspeisen wollte und dabei eingegangen ist.

Don
21.06.2009, 15:44
http://www.sonntag-online.ch/index.php?show=news&type=nachrichten

Die schleichende Einführung der Scharia setzt sich fort!
Auf den Protest unserer linken Frauenrechtlerinnen darf man gespannt sein.
Gegenüber dem Islam schweigen sie bekanntlich meist.

Nun, da es inzwischen auch hier steht dürfte die Sache gegessen sein und noch kräftig Dreck aufgewirbelt werden. Das Netz erfüllt seine Funktion.

Strandwanderer
21.06.2009, 15:50
Mädchenbeschneidung – grausiges Erbe des "Propheten" Mohammed:


Jedes Jahr werden immer noch etwa drei Millionen Mädchen beschnitten und es werden eher mehr als weniger. Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Achtung, dieser Text ist nichts für sensible Naturen – aber wir halten es trotzdem für wichtig, dass auch solche Themen offen angesprochen werden.

zum vollständigen Artikel: http://www.pi-news.net/2006/02/maedchenbeschneidung-grausiges-erbe-des-propheten-mohammed/
.

schastar
21.06.2009, 15:57
Was für ein Dünnschiß!

Von Druck und Gewalt, die in Muselfamilien gegen die weiblichen Mitglieder ausgeübt werden, hast du offenbar - trotz der unzähligen Berichte darüber - wohl noch nie etwas gehört?
.


Schwachsinn, es ist der Gesellschaftliche, Familiäre, Kulturelle Druck dem sie nachgeben, wer lässt sich schon freiwillig etwas abschneiden. Außer den Irren vielleicht, der sein Spatzi verspeisen wollte und dabei eingegangen ist.


Und ihr beide seid der Meinung das durch ein Verbot zur Beschneidung der familiäre Terror ein Ende hätte.
Diese dann vielleicht doch nicht illegal in der Schweiz oder im Ausland durchgeführt werden würde, notfalls vom Onkel oder der Tante?
Das Problem ist diese rückständige Kultur, sie passt einfach nicht nach Europa.

Und dennoch, wenn eine will, sollte sie das Recht dazuhaben. So wie etwa auch bei Abtreibung.

meckerle
21.06.2009, 16:01
Schwachsinn, es ist der Gesellschaftliche, Familiäre, Kulturelle Druck dem sie nachgeben, wer lässt sich schon freiwillig etwas abschneiden. Außer den Irren vielleicht, der sein Spatzi verspeisen wollte und dabei eingegangen ist.
Irre gewordene Frauen, die sich an Models und Schauspielerinnen orientieren,
machen es freiwillig für viel Geld. :wand:

Guckst du mal hier, der Text lässt sich leider nicht kopieren.
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Schamlippenkorrektur/News/6107.php

http://www.weblehre.de/aid286.html

http://www.privatklinik-may.de/zonen2.php?thema=genitalien

borisbaran
21.06.2009, 16:10
M.E. is es extrem hirnlos, sowas zu einem Antragsdelikt zu mache, weil sich die Mädchen nciht trauen, den "Antrag" zu machen.

McDuff
22.06.2009, 07:10
Die Schweiz hat wohl auch schon aufgegeben. Wer weiß wem die Großbanken nun gehören. Da lassen sich die neuen Herrn auch ihre primitiven Unsitten legalisieren.

Mütterchen
22.06.2009, 07:50
Ich kann nicht glauben, dass dieses Gesetz durchgeht.

Es geht doch um eine Verstümmelung des Körpers.
Das Argument: die Frau ist volljährig, darf also selbst darüber entscheiden, kann doch nicht entscheidend sein.

Da wird doch ein grundsätzlicher Wert fallengelasssen.

Darf sich dann ein Erwachsener auch ein Bein amputieren lassen, weil er das eben möchte?

Leila
22.06.2009, 08:15
Guckst du mal hier, der Text lässt sich leider nicht kopieren.

Stichwort merken (z.B. Schönheitsoperationen)
Ansicht > Quelle > Ctrl+F > Stichwort eingeben > Enter > Text markieren und kopieren > Text evtl. noch bereinigen



„Schönheitsoperationen im Intimbereich der Frauen immer beliebter

Mittlerweile sind plastische Operationen im weiblichen Intimbereich sehr beliebt. Wie bei vielen Trends sind auch hier die Amerikaner Vorläufer für diesen ungewöhnlichen Schönheitswahn, der nun auch in Deutschland angekommen ist. Von einer solchen Operation versprechen sich die meisten Frauen ein verbessertes Sexualleben. Zum Beispiel sei die oft praktizierte Intimrasur teilweise mit optischen Nachteilen behaftet. Daher hätten viele nur noch im Dunkeln Sex. Allerdings geht es bei solchen Intimoperationen nicht immer nur um Ästhtik und Lustgewinn. In vielen Fällen bringen körperliche Anomalien extreme Alltagseinschränkungen mit sich, wie zum Beispiel beim Sport.“

Quelle (http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Schamlippenkorrektur/News/6107.php)

Gruß von Leila

FranzKonz
22.06.2009, 08:44
Stichwort merken (z.B. Schönheitsoperationen)
Ansicht > Quelle > Ctrl+F > Stichwort eingeben > Enter > Text markieren und kopieren > Text evtl. noch bereinigen



„Schönheitsoperationen im Intimbereich der Frauen immer beliebter

Mittlerweile sind plastische Operationen im weiblichen Intimbereich sehr beliebt. Wie bei vielen Trends sind auch hier die Amerikaner Vorläufer für diesen ungewöhnlichen Schönheitswahn, der nun auch in Deutschland angekommen ist. Von einer solchen Operation versprechen sich die meisten Frauen ein verbessertes Sexualleben. Zum Beispiel sei die oft praktizierte Intimrasur teilweise mit optischen Nachteilen behaftet. Daher hätten viele nur noch im Dunkeln Sex. Allerdings geht es bei solchen Intimoperationen nicht immer nur um Ästhtik und Lustgewinn. In vielen Fällen bringen körperliche Anomalien extreme Alltagseinschränkungen mit sich, wie zum Beispiel beim Sport.“

Quelle (http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Schamlippenkorrektur/News/6107.php)

Gruß von Leila

Diese Sitte stammt aus den USA, und ist daher über jede Kritik erhaben. Die Unsitte, Kindern an den Genitalien herumzuschnippeln, stammt aus dem Morgenland und muß daher auf jeden Fall kritisiert werden.

Mütterchen
22.06.2009, 09:12
Diese Sitte stammt aus den USA, und ist daher über jede Kritik erhaben. Die Unsitte, Kindern an den Genitalien herumzuschnippeln, stammt aus dem Morgenland und muß daher auf jeden Fall kritisiert werden.


In den USA und auch in Europa herrscht zunehmend ein Jugend- und Schönheitswahn. Das scheint eine Entwicklung zu sein, die sich nicht aufhalten lässt.
Aber kritisiert wird sie trotzdem. Immer wieder. Es scheint nur niemanden zu interessieren. Oder eben zu wenige Leute.

Mir ist schon Angst, vor allem für die Generation der heutigen Kinder - ihnen ein ganz normales, positives Verhältnis zu ihrem Körper zu vermitteln, wird zunehmend schwieriger werden, da nun mal nicht alle Menschen mit gerader Nase und makellosen, weißen Zähnen ausgestattet sind, nicht alle Mädchen mit Körbchengröße 75C ( oder mehr).

Dass man aber so aussehen muss, wird ja immer stärker propagiert. Ich habe einmal eine Sendung gesehen ( wie die hieß, weiß ich nicht mehr, aber man konnte sich dort um eine kostenlose Schönheitsoperation bewerben, vorausgesetzt, man hat sich vorher vor der Kamera ausgezogen und dem Publikum seinen Makel gezeigt).
In dieser Sendung wollte eine Frau, die jung war, hübsch und schlank, unbedingt einen größeren Busen.
Und das wurde ihr auch bewilligt.
Der Kommentar des Arztes, der die Operation durchführte, war: Das konnte man ja auch so unmöglich lassen.

Natürlich ist das nur eine alberne Sendung gewesen, aber das Beispiel zeigt trotzdem gut, unter welchen Druck so manches junge Mädchen sich setzen lässt.


Die Beschneidung von Mädchen und Frauen sehe ich trotzdem nochmal als etwas anderes an, als körperliche wie auch als seelische Verstümmelung, denn der Mensch wird einer Empfindung beraubt.

Don
22.06.2009, 09:34
Diese Sitte stammt aus den USA, und ist daher über jede Kritik erhaben. Die Unsitte, Kindern an den Genitalien herumzuschnippeln, stammt aus dem Morgenland und muß daher auf jeden Fall kritisiert werden.

Diese fst schon bestialische Geschmacklosigkeit mußte ja kommen.

Neutraler
22.06.2009, 09:35
Dieses Urteil wird ein Schock für jede Feministin sein. Wenigstens lässt sich mit dem Islam der Feminismus bekämpfen. Aber das heißt ja wohl auch den Teufel mit Belzebub austreiben.

Strandwanderer
22.06.2009, 12:22
Stichwort merken (z.B. Schönheitsoperationen)
Ansicht > Quelle > Ctrl+F > Stichwort eingeben > Enter > Text markieren und kopieren > Text evtl. noch bereinigen



Zumindest den Hinweis "Text evtl. noch bereinigen" hättest du beachten können.
.

Quo vadis
22.06.2009, 13:11
Stichwort merken (z.B. Schönheitsoperationen)
Ansicht > Quelle > Ctrl+F > Stichwort eingeben > Enter > Text markieren und kopieren > Text evtl. noch bereinigen


[indent]„Schönheitsoperationen im Intimbereich der Frauen immer beliebter

Mittlerweile sind plastische Operationen im weiblichen Intimbereich sehr beliebt. Wie bei vielen Trends sind auch hier die Amerikaner Vorläufer für diesen ungewöhnlichen Schönheitswahn, der nun auch in Deutschland angekommen ist. Von einer solchen Operation versprechen sich die meisten Frauen ein verbessertes Sexualleben. Zum Beispiel sei die oft praktizierte Intimrasur teilweise mit optischen Nachteilen behaftet. Daher hätten viele nur noch im Dunkeln Sex. Allerdings geht es bei solchen Intimoperationen nicht immer nur um Ästhtik und Lustgewinn. In vielen Fällen bringen körperliche Anomalien extreme Alltagseinschränkungen mit sich, wie zum Beispiel beim Sport.“



Gruß von Leila

Weibliche Intimchirurgie ist der derzeit am stärksten boomende Markt innerhalb dieses Segments.Meist wird bei Diskussionen alles zusammengeschmissen und die Diskussion damit unsauber.Im aktuellen Fall wäre die korrekte Lösung, die Frau ist über 18, hat den Wunsch zur, sagen wir Schamlippenverkleinerung und Klitorisvorhautentfernung, macht dies entweder aus ästhetischen Gesichtspunkten oder einer medizinischen Indikation.

Alles andere, Klitorisentfernung, zunähen, Zwang, religiöser Druck usw., sind adäquat zur männlichen Beschneidung aus religiösen Gründen illegal und abzulehnen.

Badener3000
22.06.2009, 22:32
Ich lebe ja an der schweizer Grenze. Die Schweiz ist wirklich das dekadenteste und mittlerweile das uneuropäischste Land in Europa.
Daß sich die Umvolkung auch dort in neuen Lebensweisen widerspiegelt ist nur logisch.

Leila
22.06.2009, 23:01
Ich lebe ja an der schweizer Grenze. Die Schweiz ist wirklich das dekadenteste und mittlerweile das uneuropäischste Land in Europa.
Daß sich die Umvolkung auch dort in neuen Lebensweisen widerspiegelt ist nur logisch.

An der Schweizergrenze lebe auch ich. Im Dreiländereck sogar,

http://www.hans-herion.de/page4/files/page4_2.jpg

innerhalb der Schweizergrenze. Ich stimme Dir aber zu: Die Schweiz ist kein Mitglied der Europäischen Union, und insofern uneuropäisch. Dennoch ist sie pluralistisch. Italiener, Deutsche, Franzosen und viele Menschen aus andern Ländern haben die Schweiz geprägt. Die Schweiz ist ein Unikum im Universum.

Gruß von Leila :schweiz:

Ragtimer
22.06.2009, 23:16
>>>
Zur «Verstümmelung weiblicher Genitalien» heisst es neu im Artikel 122a: «Ist die verletzte Person volljährig und hat sie in den Eingriff eingewilligt, so ist dieser straflos.»
<<<

Das ist das Letzte vom Letzten!

Die tradition-in-ehren-haltende Muselfämmeli braucht also bloß zu warten, bid das Mädel 18 ist, und dann wird sie unter brutalen Psychoterror gesetzt, damit sie die Verstümmelung "freiwillig" über sich ergehen lässt, oder was?

Wie kann man so naiv sein, zu glauben, ein 18jähriges Mädchen, das einen Antrag auf Verstümmelung ihrer Genitalien stellt, würde so etwas aus freien Stücken und aufgrund eines selbstgefassten und von außen unbeeinflussten Entschlusses tun??

Ausgerechnet von der Schweiz hätte ich derartiges Dhimmitum nicht erwartet. Die schienen mir doch immer noch eines der zverlässigsten Bollwerke gegen die Islamisierung Europas zu sein. Tja, war wohl nix!

Ragtimer
22.06.2009, 23:25
Diese Sitte stammt aus den USA, und ist daher über jede Kritik erhaben. Die Unsitte, Kindern an den Genitalien herumzuschnippeln, stammt aus dem Morgenland und muß daher auf jeden Fall kritisiert werden.

Jaja klar, ein Amimädchen, das sich keiner Schönheits-OP unterzieht, wird von der Familie, dem Clan, der Community geächtet, als "unrein" und "ehrlos" verachtet, misshandelt, eingesperrt, mit dem Tod bedroht usw.

Ja nee, is klar...

Spinner!

Mütterchen
23.06.2009, 07:52
Jaja klar, ein Amimädchen, das sich keiner Schönheits-OP unterzieht, wird von der Familie, dem Clan, der Community geächtet, als "unrein" und "ehrlos" verachtet, misshandelt, eingesperrt, mit dem Tod bedroht usw.

Ja nee, is klar...

Spinner!

Ich habe ja oft Probleme, mich in die Sichtweisen und/oder Anschauungen fremder Menschen hineinzuversetzen.

Wenn man einer Frau, einem Mädchen von klein auf eintrichtert, dass sexuelle Empfindungen etwas unreines sind, etwas ungehörliches und peinliches, dann glaubt man vielleicht auch daran.
Jeder von uns übernimmt ja Wert-und Moralvorstellungen auch von Eltern und dem Umfeld, der Gesellschaft, in der man groß wird.

Von daher kann ich mir vorstellen, dass manche junge Frau das vielleicht wirklich freiwillig möchte. Auch ohne Drohungen, Misshandlungen etc.


Eine Beschneidung aber rechtlich mit einer Schönheitsoperation gleichzusetzen (wobei ich, wie gesagt, den zunehmenden Trend dieser Operationen auch sehr bedenklich finde), ist aber meiner Meinung nach ein großer Fehler.

Weil man dabei übersieht, welches Wertedenken sich dadurch in Europa verankern darf.

Außerdem, um das auch nochmal zu sagen, es ist ja nicht nur ein äußerlicher, kosmetischer Eingriff.

Auch wenn es nicht ganz genau das gleiche ist -ein Arzt zerstört ja auch nicht Tast- oder Geschmackssinn, weil der Patient das eben möchte.

Paul Felz
23.06.2009, 08:25
Ich habe ja oft Probleme, mich in die Sichtweisen und/oder Anschauungen fremder Menschen hineinzuversetzen.

Wenn man einer Frau, einem Mädchen von klein auf eintrichtert, dass sexuelle Empfindungen etwas unreines sind, etwas ungehörliches und peinliches, dann glaubt man vielleicht auch daran.
Jeder von uns übernimmt ja Wert-und Moralvorstellungen auch von Eltern und dem Umfeld, der Gesellschaft, in der man groß wird.

Von daher kann ich mir vorstellen, dass manche junge Frau das vielleicht wirklich freiwillig möchte. Auch ohne Drohungen, Misshandlungen etc.


Eine Beschneidung aber rechtlich mit einer Schönheitsoperation gleichzusetzen (wobei ich, wie gesagt, den zunehmenden Trend dieser Oerationen auch sehr bedenklich finde), ist aber meiner Meinung nach ein großer Fehler.

Weil man dabei übersieht, welches Wertedenken sich dadurch in Europa verankern darf.

Außerdem, um das auch nochmal zu sagen, es ist ja nicht nur ein äußerlicher, kosmetischer Eingriff.

Auch wenn es nicht ganz genau das gleiche ist -ein Arzt zerstört ja auch nicht Tast- oder Geschmackssinn, weil der Patient das eben möchte.

Gut getroffen. Damit drückst Du allerdings auch gleichzeitig aus, daß diese Familien nicht im Westen, also der Aufklärung, angekommen sind.

Daraus folgt: sie passen hier nicht hin und sind ein Störfaktor.

Mütterchen
23.06.2009, 08:38
Gut getroffen. Damit drückst Du allerdings auch gleichzeitig aus, daß diese Familien nicht im Westen, also der Aufklärung, angekommen sind.

Daraus folgt: sie passen hier nicht hin und sind ein Störfaktor.

Da widerspreche ich auch gar nicht, Paul Felz: ich halte solche Familien, die an stark abweichenden Werten festhalten, natürlich für einen Störfaktor.

Dürfte ich entscheiden, dann sähen Einwanderungskriterien anders aus als sie das tun.

Paul Felz
23.06.2009, 08:41
Da widerspreche ich auch gar nicht, Paul Felz: ich halte solche Familien, die an stark abweichenden Werten festhalten, natürlich für einen Störfaktor.

Dürfte ich entscheiden, dann sähen Einwanderungskriterien anders aus als sie das tun.

Genau das ist das Problem. Wobei die Schweiz noch ganz andere Kriterien hat als die BRD (siehe "Schweizermacher").

Bezogen auf Deutschland wird es Zeit, tatsächlich ein Einwanderungsland zu kreieren. Dann aber eben mit entsprechenden Zuwanderungskriterien (Punktesystem). Wir brauchen tatsächlich Ausländer. Was wir nicht brauchen ist Gesocks, Schmarotzer, Kriminelle und Steinzeitmenschen.

Eridani
23.06.2009, 12:18
http://www.sonntag-online.ch/index.php?show=news&type=nachrichten

Die schleichende Einführung der Scharia setzt sich fort!
Auf den Protest unserer linken Frauenrechtlerinnen darf man gespannt sein.
Gegenüber dem Islam schweigen sie bekanntlich meist.

Hier passt sich eine moderne, westliche Industriegesellschaft, die zudem in der Majorität ist, an eine eingesickerte, zurückgebliebene, sich im Mittelater befindliche Minorität an!

Das ist Toleranztrottellei, die nicht mehr zu überbieten ist
Das zeigt uns allen, wie weit dieser muslimische Dreck schon Einfluß gewonnen hat.
Das ist ein Skandal!

stefan75
23.06.2009, 12:21
Naja, ist doch nur konsequent. Wo du straflos abtreibst oder dich wegmachen lässt wenn du Lust hast ist das doch noch absolut milde.

Ragtimer
23.06.2009, 20:31
Ich habe ja oft Probleme, mich in die Sichtweisen und/oder Anschauungen fremder Menschen hineinzuversetzen.

Wenn man einer Frau, einem Mädchen von klein auf eintrichtert, dass sexuelle Empfindungen etwas unreines sind, etwas ungehörliches und peinliches, dann glaubt man vielleicht auch daran.
Jeder von uns übernimmt ja Wert-und Moralvorstellungen auch von Eltern und dem Umfeld, der Gesellschaft, in der man groß wird.

Von daher kann ich mir vorstellen, dass manche junge Frau das vielleicht wirklich freiwillig möchte. Auch ohne Drohungen, Misshandlungen etc. (...).

Ich weiß, was du meinst, Mütterchen, aber ich finde das Wort "freiwillig" hier unangemessen, da ein freier Wille nicht nur von äußeren Zwängen, sondern auch von inneren beeinträchtigt werden kann. Da Unfreiheit auch verinnerlicht werden kann - wie du ja schon richtig darauf hinweist.

Ein Zwangsneurotiker wird auch auch von niemandem verprügelt, bedroht usw, wenn er sich nicht 50mal am Tag wäscht. Trotzdem tut er es nicht "freiwillig".

Deswegen habe ich auch große Probleme damit, wenn Kulturrelativisten davon reden, dass so viele muslimische Mädchen ihr Kopftuch ja "freiwillig" tragen würden. Als ob junge Mädchen auf diesen lästigen, das Blickfeld einschränkenden Lappen scharf wären, wenn sie nicht von Kind auf an dementsprechend von außen beeinflusst worden wären. Manche sagen sogar, die Mädels würden das Tuch "gern" tragen. Klar, wenn sich auf diese Weise die verinnerlichte Zwangsvorstellung, "unrein" zu sein, besser ertragen lässt, tragen sie es natürlich "gern".

Aber wieviel schlimmer ist erst eine Grausamkeit wie die Beschneidung...

Alfred
23.06.2009, 21:02
Hier passt sich eine moderne, westliche Industriegesellschaft, die zudem in der Majorität ist, an eine eingesickerte, zurückgebliebene, sich im Mittelater befindliche Minorität an!

Das ist Toleranztrottellei, die nicht mehr zu überbieten ist
Das zeigt uns allen, wie weit dieser muslimische Dreck schon Einfluß gewonnen hat.
Das ist ein Skandal!


Ja, ein Skandal, aber für wen? Unsere Endscheidungsführer oder wie immer man diese Arschlöche(r)/Innen nennen mag. Auch das jährlich in unseren Großstädten einige Hundert Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren "Verschwinden" ist völlig ok.
Hauptsache das die lieben Muslime nicht beleidigt werden. Kinderehen, kein Thema.
Und Beschneidungen von Mädchen, circa 19000 alleine in den letzten Jahren in unserem Land sind kein Thema. Würden die Medien, inklusive Bravo und anderen Meinungsbildnern unserer Gesellschaft diese Themen auch nur eine Zeitlang regelmässig bringen, dann erst wäre es ein Thema, ein Skandal. Für mich ist es einer, für dich auch. Für viele Foristen mit sicherheit, doch derjenige auf den es ankommt, der wird mit solchen Themen nicht belastet.

Beißer
24.06.2009, 11:36
Ihr denkt nicht weit genug. Genitalverstümmelte Frauen haben weniger oder keinen Spaß mehr am Geschlechtsverkehr und werden sich daher auch weniger vermehren. Die Grüezis sind gar nicht so dumm...

ganja
24.06.2009, 11:49
Ihr denkt nicht weit genug. Genitalverstümmelte Frauen haben weniger oder keinen Spaß mehr am Geschlechtsverkehr und werden sich daher auch weniger vermehren. Die Grüezis sind gar nicht so dumm...

:vogel:

Das war garantiert nicht der Grund, die Beschneidung für Erwachsene zu legalisieren.

Strandwanderer
28.06.2009, 13:03
Ihr denkt nicht weit genug. Genitalverstümmelte Frauen haben weniger oder keinen Spaß mehr am Geschlechtsverkehr und werden sich daher auch weniger vermehren. Die Grüezis sind gar nicht so dumm...

Das kannst du nicht ernst meinen.

Als wenn in Musel-Familien der Pascha nach den Empfindungen der Frau fragt, wenn er selbige besteigt. .. :rolleyes:
..

Alfred
11.11.2009, 16:12
:vogel:

Das war garantiert nicht der Grund, die Beschneidung für Erwachsene zu legalisieren.

Einen anderen Grund gibt es nicht, ausser das man Geil wird wenn kleine Mädchen vor Schmerzen brüllen wenn an ihnen rumgeschnitten wird. Aber bezeichnend für Gutmenschen das man sowas verteidigt.

Deutschmann
11.11.2009, 16:26
Merkwürdig. Baden-Württemberg und Hessen haben einen Antrag eingereicht dieses Vergehen mit mindestens 2 Jahren Haft zu "belohnen". Und die Schweiz ...

ganja
17.11.2009, 15:44
Einen anderen Grund gibt es nicht, ausser das man Geil wird wenn kleine Mädchen vor Schmerzen brüllen wenn an ihnen rumgeschnitten wird. Aber bezeichnend für Gutmenschen das man sowas verteidigt.

Das ist ein halbes Jahr her, ich weiss nicht mehr, worauf ich hinaus wollte.

Wo aber bittesehr habe ich die Beschneidung verteidigt? Ich finde sowas abscheuchlich, leg mir nicht solche Sachen in den Mund.

Bruddler
17.11.2009, 15:50
Zur «Verstümmelung weiblicher Genitalien» heisst es neu im Artikel 122a: «Ist die verletzte Person volljährig und hat sie in den Eingriff eingewilligt, so ist dieser straflos.» Erarbeitet hat das neue Gesetz eine Subkommission der national-rätlichen Rechtskommission – unter Beizug des Bundesamts für Justiz. Die Vernehmlassungsfrist läuft morgen Montag ab.

freiwillig eingewilligt ?
Ist wahrscheinlich wie mit den Kopftüchern....sie werden auch alle freiwillig getragen..... :whis:

opppa
21.11.2009, 10:05
freiwillig eingewilligt ?
Ist wahrscheinlich wie mit den Kopftüchern....sie werden auch alle freiwillig getragen..... :whis:

Ich meine, daß man das dann doch eher mit Tatoos und Piercings vergleichen kann!