PDA

Vollständige Version anzeigen : Der rechte Rand zerfällt



Benny
01.03.2005, 18:51
Die Rechtsaußen-Kleinpartei "Deutsche Partei" (DP) wird seit einigen Tagen von heftigen Flügelkämpfen erschüttert. Der bisherige Vorsitzende Heiner Kappel wurde abgesetzt, die neue Parteispitze will offenbar bei der NPD-geführten "Volksfront" unterschlüpfen, in der sich rechtsextreme Gruppen von Neonazi-Kameradschaften bis hin zu abtrünnigen Republikanern zusammenfinden.

26.1.05, idgr

Ist das nicht geil? Etwas schöneres habe ich in den letzten Wochen nicht gelesen?


Und noch eine:

Die Neonazi-Bewohner des "Heisenhofes" in Verden müssen das Anwesen, das dem rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger gehört, umgehend verlassen. Das Verwaltungsgericht (VG) Stade veröffentlichte heute seine Entscheidung, mit dem ein Eilantrag der Bewohner abgelehnt wurde.

28.2.05, idgr

Benny
01.03.2005, 18:58
Wie lange gebt ihr noch diesen Rechtsradikalen Parteien?

basti
01.03.2005, 19:11
dies als zerfall des rechten randes zu interpretieren wäre für einen antifa eigentlich fatal. der zusammenschluss mit der npd bedeutet eher ein zusammenrücken.
für die DP bedeutet das jedoch ein ab_rücken von ihrer rechtskonservativen haltung.
die DP ist im übrigen sehr alt (ganz früher DHP), was sich auch im alter ihrer mitglieder wiederspiegelt. außerdem sind nicht alle, die sich gegen zuwanderung oder multikulti aussprechen rechtsradikal.

mggelheimer
01.03.2005, 19:13
So lange Demokratie heuchelndes Faschistenpack unser Land regiert, ist es ein schwerer Kampf, den alle Nationalen vereint führen müssen und werden.

Gärtner
01.03.2005, 19:27
Die Neonazi-Bewohner des "Heisenhofes" in Verden müssen das Anwesen, das dem rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger gehört, umgehend verlassen. Das Verwaltungsgericht (VG) Stade veröffentlichte heute seine Entscheidung, mit dem ein Eilantrag der Bewohner abgelehnt wurde.
War das nicht dort, wo der Rieger seine Rasse- und Fruchtbarkeitsstudien betreiben wollte, so eine Art "Projekt Lebensborn"?

Na, dann ist´s ja gut, wenn der Spuk erst einmal vor bei ist.

Allerdings verfügt der Mann über ein beträchtliches Bankkonto. Da findet sich wohl bald eine neue Immobilie.


Mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem netten Landsitz auf Madagaskar? :D

Vetinari
01.03.2005, 23:01
So lange Demokratie heuchelndes Faschistenpack unser Land regiert, ist es ein schwerer Kampf, den alle Nationalen vereint führen müssen und werden.
NPD und DVU sind doch noch garnicht in der regierung!? :))

Kaiser
01.03.2005, 23:07
Die Rechtsaußen-Kleinpartei "Deutsche Partei" (DP) wird seit einigen Tagen von heftigen Flügelkämpfen erschüttert. Der bisherige Vorsitzende Heiner Kappel wurde abgesetzt, die neue Parteispitze will offenbar bei der NPD-geführten "Volksfront" unterschlüpfen, in der sich rechtsextreme Gruppen von Neonazi-Kameradschaften bis hin zu abtrünnigen Republikanern zusammenfinden.

26.1.05, idgr

Ist das nicht geil? Etwas schöneres habe ich in den letzten Wochen nicht gelesen?


Und noch eine:

Die Neonazi-Bewohner des "Heisenhofes" in Verden müssen das Anwesen, das dem rechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger gehört, umgehend verlassen. Das Verwaltungsgericht (VG) Stade veröffentlichte heute seine Entscheidung, mit dem ein Eilantrag der Bewohner abgelehnt wurde.

28.2.05, idgr

Das verstehe ich nicht. Wenn die ganze Kleinparteienrei am rechten Rand zusammensinkt und am Ende ein NPD-geführter Block entsteht, sollte dich das besorgt stimmen falls du noch ein Linker bist.

Oder bist du auch schon heimlich zur NPD übergelaufen? :2faces:

Roberto Blanko
01.03.2005, 23:12
Das verstehe ich nicht. Wenn die ganze Kleinparteienrei am rechten Rand zusammensinkt und am Ende ein NPD-geführter Block entsteht, sollte dich das besorgt stimmen falls du noch ein Linker bist.

Oder bist du auch schon heimlich zur NPD übergelaufen? :2faces:

Träum mal schön weiter, Bettelmann... Da entsteht kein Block.

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
01.03.2005, 23:14
Wenn sich 10 Dummköpfe zusammenschließen erhält man ja auch nicht 5 Schlaue...

Gruß
Roberto

Kaiser
01.03.2005, 23:24
Träum mal schön weiter, Bettelmann... Da entsteht kein Block.

Gruß
Roberto


Bete Roberto. Bete jeden Tag darum.

Hammer
01.03.2005, 23:27
... Da entsteht kein Block.


2 % sind doch sehr bedenklich, oder? ;)

Roberto Blanko
02.03.2005, 00:00
2 % sind doch sehr bedenklich, oder? ;)

Ja, sehr bedenklich sogar. Wehret den Anfängen. Wir müssen wachsam sein. Wir werden wachsam sein. Wir sind im Vorteil. Wir benutzen im Gegensatz zu denen unsere Gehirne.

Das ist unserer einziger Vorsprung, nutzen wir ihn...

Gruß
Roberto

Doc Mob
02.03.2005, 00:02
Wir benutzen im Gegensatz zu denen unsere Gehirne.

Darauf deutet allerdings nichts hin. :D :D :D

mggelheimer
02.03.2005, 00:05
Ja, sehr bedenklich sogar. Wehret den Anfängen. Wir müssen wachsam sein. Wir werden wachsam sein. Wir sind im Vorteil. Wir benutzen im Gegensatz zu denen unsere Gehirne.

Das ist unserer einziger Vorsprung, nutzen wir ihn...

Gruß
Roberto

Solange du deine tägliche Ration Bier bekommst braucht man sich glaube ich keine Gedanken darüber zu machen das deinen Worten Taten jemals folgen werden.

Hammer
02.03.2005, 00:15
Solange du deine tägliche Ration Bier bekommst.....
Deutschland ist in der ganzen Welt bekannt für sein hervorragenders Bier. Als ultrarechter Rechtsextremer müsstest Du es gutheissen, dass dieses Produkt auch von denkenden Linken genossen wird und nicht nur von den rechten NPD wählenden, grölenden Glatzen.

Doc Mob
02.03.2005, 00:17
Deutschland ist in der ganzen Welt bekannt für sein hervorragenders Bier. Als ultrarechter Rechtsextremer müsstest Du es gutheissen, dass dieses Produkt auch von denkenden Linken genossen wird und nicht nur von den rechten NPD wählenden, grölenden Glatzen.
He, ich hab keine Glatze. Lass diese Unterstellungen.
Und Bier mag ich auch. :P

mggelheimer
02.03.2005, 00:19
Deutschland ist in der ganzen Welt bekannt für sein hervorragenders Bier. Als ultrarechter Rechtsextremer müsstest Du es gutheissen, dass dieses Produkt auch von denkenden Linken genossen wird und nicht nur von den rechten NPD wählenden, grölenden Glatzen.

Bin kein großer Freund von Alkohol. Und wenn dann höchstens ein Gläschen Wein. oder zwei! :P

Benny
02.03.2005, 09:43
Wenn sich 10 Dummköpfe zusammenschließen erhält man ja auch nicht 5 Schlaue...

Gruß
Roberto

Wenn 10 Neonazis nebeneinander, Ohr an Ohr, stehen, dann hast du den besten Windkanal ...

Benny
02.03.2005, 09:44
Deutschland ist in der ganzen Welt bekannt für sein hervorragenders Bier. Als ultrarechter Rechtsextremer müsstest Du es gutheissen, dass dieses Produkt auch von denkenden Linken genossen wird und nicht nur von den rechten NPD wählenden, grölenden Glatzen.

Gröhlende Glatzen sehen aus wie Ärsche mit Ohren.

sunbeam
02.03.2005, 09:46
Gröhlende Glatzen sehen aus wie Ärsche mit Ohren.

Ich stehe auch mehr auf linke Faschisten, die mit Arafat-Schal und zugekifft stinkend Anti-USA Parolen grölen.... :rolleyes:

Benny
02.03.2005, 09:49
Ich stehe auch mehr auf linke Faschisten, die mit Arafat-Schal und zugekifft stinkend Anti-USA Parolen grölen.... :rolleyes:

Ach komm! Das kannst du besser.

Du hast gerade einen rechten Faschisten beschrieben. Palitücher gehören heute zum Outfit der Rechtsradikalen.

sunbeam
02.03.2005, 09:51
Du hast gerade einen rechten Faschisten beschrieben. Palitücher gehören heute zum Outfit der Rechtsradikalen.

Echt? Also leider habe und hatte ich nie Kontakt zu diesen Klischenazis! Generell mag ich das Sub-Proletariat, egal welcher politischen Richtung, nicht!

Aber das nun meine Kamraden im geiste Arafatschals tragen sollen, also nee, ich glaube ich werde alt!

Roberto Blanko
02.03.2005, 10:31
Solange du deine tägliche Ration Bier bekommst braucht man sich glaube ich keine Gedanken darüber zu machen das deinen Worten Taten jemals folgen werden.

Das Gegenteil ist der Fall:

Die Büffelherde, die Gehirnzelle und der Alkohol

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten & langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden.
Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit & die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regemäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet.
Aber natürlich sind es die langsamsten & schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT:
Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen & langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller & effizienter arbeitenden Maschine werden!!!


Gruß
Roberto

Hammer
02.03.2005, 10:37
He, ich hab keine Glatze. Lass diese Unterstellungen.

Klar hast Du Glatze, das sehe ich doch

Leyla
02.03.2005, 10:39
Aber das nun meine Kamraden im geiste Arafatschals tragen sollen, also nee, ich glaube ich werde alt!Guten Morgen!

Das tun sie aus Bewunderung für den "arabischen Befreiungsnationalismus" und seine Anhänger, die sich in der bewaffneten Konfrontation mit Juden befinden - während sie selber nur im Hinterzimmer über Paul Spiegel abkotzen.

Die Kombination "lange Zottelhaare und Arafat-Schal", die Du dir als Feindbild zurechtgelegt hast, ist längst ein Auslaufmodell. Obwohl die "Kameraden" jetzt zum Teil auch ganz schön siffig rumlaufen und auf Underground machen.

Benny
02.03.2005, 10:50
Echt? Also leider habe und hatte ich nie Kontakt zu diesen Klischenazis! Generell mag ich das Sub-Proletariat, egal welcher politischen Richtung, nicht!

Aber das nun meine Kamraden im geiste Arafatschals tragen sollen, also nee, ich glaube ich werde alt!
Wie alt bist du?

sunbeam
02.03.2005, 10:50
Wie alt bist du?

12

Freier Nationalist
03.03.2005, 10:25
Ja, sehr bedenklich sogar. Wehret den Anfängen. Wir müssen wachsam sein. Wir werden wachsam sein. Wir sind im Vorteil. Wir benutzen im Gegensatz zu denen unsere Gehirne.

Das ist unserer einziger Vorsprung, nutzen wir ihn...

Gruß
Roberto


Ich lach mich tot.........:-)
Seit wann habt Ihr linken ein Gehirn ????
Was macht Ihr denn grossartiges :

- alles anprangern was nicht in Euer Kopf passt
ohne jegliche Gegenargumente ( Hauptsache erstmal
ein bisschen politisch Correct spielen )

- 24h NonStop linke Fantastereien verbreiten

- Kiffen , Randalieren , auf´n Markt rumgammeln & Stüze abholen....

Ja , Ihr müsst wachsam sein , denn am Tag X wird Euer " Lodder-Leben "
ein Ende haben. Dann heisst es :

6 Uhr morgens aufstehen , lecker Frühstückchen mit dem Hausdrachen
dann mit nicht durchlöcherten Hose und hemdchen & nüchtern
zur Arbeit gehen ................


Ihr seid die Helden der Nation , schön das es Euch gibt ,
man hat ja sonst in dieser BRD nichts mehr zu lachen !
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Roter Prolet
03.03.2005, 11:28
Ich stehe auch mehr auf linke Faschisten, die mit Arafat-Schal und zugekifft stinkend Anti-USA Parolen grölen.... :rolleyes:

Definiere linke Faschisten.

Benny
03.03.2005, 11:29
12

... puh! Und ich dachte du wärest erst 10.

sunbeam
03.03.2005, 11:30
Definiere linke Faschisten.

Menschen mit kommunistischen oder sozialistischen Idealen, die mit Steinen in der Hand schreiend demokratische Meinungen anderer nicht gelten lassen und in aggressiver Weise den politisch rechts stehenden angreifen oder mit einer Hetzpropaganda à la Goebbels dikreditieren.

Benny
03.03.2005, 11:32
Menschen mit kommunistischen oder sozialistischen Idealen, die mit Steinen in der Hand schreiend demokratische Meinungen anderer nicht gelten lassen und in aggressiver Weise den politisch rechts stehenden angreifen oder mit einer Hetzpropaganda à la Goebbels dikreditieren.

definiere "dekreditieren". Bitte :D

sunbeam
03.03.2005, 11:35
definiere "dekreditieren". Bitte :D

:D , o.k. "diskreditieren"! Sorry, ich war so erregt!

Roter Prolet
03.03.2005, 11:35
Menschen mit kommunistischen oder sozialistischen Idealen, die mit Steinen in der Hand schreiend demokratische Meinungen anderer nicht gelten lassen und in aggressiver Weise den politisch rechts stehenden angreifen oder mit einer Hetzpropaganda à la Goebbels dikreditieren.

Bist du Kurt Schumacher?

sunbeam
03.03.2005, 11:38
Bist du Kurt Schumacher?

Nein, man nennt mich Adolf!