PDA

Vollständige Version anzeigen : Pocket PC Probleme



Würfelqualle
09.07.2009, 18:32
Hab mir den XDA Diamond besorgt. Nun versuche ich seit gestern Spiele oder Anwendungen auf dem Pocket PC zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meistens kommt die Meldung : Das ist keine gültige Anwendung für Pocket Pc, oder Active Syc wurde nicht gefunden ( brauch ich ja nicht, hab ja Vista )

Kennt sich jemand mit Pocket PC´s aus ?




Computer Betriebssystem : Vista Ultimate

Pocket PC XDA Diamond : Windows Mobile 6.1. Professional

Alfred
09.07.2009, 18:45
Hier, ich hoffe der Link hilft dir weiter.

Klick (http://www.lmgtfy.com/?q=XDA+Diamond+%20Das+ist+keine+g%C3%BCltige+Anwen dung+f%C3%BCr+Pocket+Pc)

Würfelqualle
09.07.2009, 19:15
So schlau war ich auch schon Alfred. Aber in Pocket PC Foren kannste ne Woche warten bis du ne Antwort bekommst. In einem Forum sagte man mir, dass wahrscheinlich die .exe und CAB Dateien kaputt sind, die sich nicht installieren lassen. Das Betriebssystem WM 6.1.Professional ist ziemlich neu, da laufen kaum ältere Spiele/Games der Serie Windows Mobile 2003, 2005.

X(

Doc Gyneco
09.07.2009, 19:17
Hab mir den XDA Diamond besorgt. Nun versuche ich seit gestern Spiele oder Anwendungen auf dem Pocket PC zu installieren. Bisher ohne Erfolg. Meistens kommt die Meldung : Das ist keine gültige Anwendung für Pocket Pc, oder Active Syc wurde nicht gefunden ( brauch ich ja nicht, hab ja Vista )

Kennt sich jemand mit Pocket PC´s aus ?




Computer Betriebssystem : Vista Ultimate

Pocket PC XDA Diamond : Windows Mobile 6.1. Professional

Schau Dich mal hier um !!

http://www.pocketpc.ch/forum.php

:]:]:]

Würfelqualle
09.07.2009, 19:48
Ich glaube eher, dass es an Vista liegt. Bei XP muss man Active Syc installieren, bei Vista nicht.

Würfelqualle
09.07.2009, 20:19
Problem gelöst. Lag an Vista Ultimate. ich hab mal rein zufällig ;) in Windows Update reingeschaut und da waren 2 Updates für Windows Mobile drin. Hab die installiert und seit dem funzt es zwischen Netbook und Pocket PC.

:D

Alfred
09.07.2009, 20:29
So schlau war ich auch schon Alfred. Aber in Pocket PC Foren kannste ne Woche warten bis du ne Antwort bekommst. In einem Forum sagte man mir, dass wahrscheinlich die .exe und CAB Dateien kaputt sind, die sich nicht installieren lassen. Das Betriebssystem WM 6.1.Professional ist ziemlich neu, da laufen kaum ältere Spiele/Games der Serie Windows Mobile 2003, 2005.

X(

Das ist ärgerlich. Ich dachte das du dort eventuell Tipps finden würdest. Schade. Mal sehen was unsere Foristi dazu finden.

Würfelqualle
09.07.2009, 21:40
Das ist ärgerlich. Ich dachte das du dort eventuell Tipps finden würdest. Schade. Mal sehen was unsere Foristi dazu finden.

Schneller auf jeden Fall !

Alfred
10.07.2009, 18:06
Schneller auf jeden Fall !

Unsere Foristi sind die besten. :)

Würfelqualle
11.07.2009, 19:06
Hat zufällig einer einen Pocket PC und die Spiele Age of Empires 2 Mobile und Bubble Shooter als Vollversion ? Oder weiss, wo ich die bekomme ?