PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei den Deutschen fehlt:



Wilhelm Tell
03.03.2005, 18:00
jede Partei in Dtl. wird, sobald sie rechter als die CDU ist auf die Insel der Neonaziparteien verbannt. Fehler! Die deutschen sind da viel zu empfindlich und riechen überall sofort den Braunen Scheiß! Wie wäre es mit einer Partei, die rechts ist, rechter als die CDU oder CSU, aber trotzdem nicht Hitler als großen Staatsman prädigt. Eine Partei die sich für Gott, Freiheit und Vaterlandstreue einsätzt aber sich ganz klar vom 3. Reich differenziert, und damit nichts zu tun haben will. Ich glaube es gibt sehr viele NPD oder DVU wähler die nicht mit Springerstiefelön und Glatze rumlaufen. Für diese wäre das doch durchaus eine Alternative. So könnte man diese Leute aus der Radikalität rausholen. Die Partei sollte außerdem nichts gegen Ausländer Juden oder sonstige Minderheiten haben. Das wäre doch ein Anfang...

In anderen Ländern (Polen, Spanien, Litauen) ist das normal. Da muss Deutschland einfach mehr selbsbewusstsein zeigen!

Grüßle

juli
03.03.2005, 18:01
Wäre sicherlich wählbar. Dann forder ich aber auch meine Kapitalistenpartei. :)

Oberst Klink
03.03.2005, 18:29
Sowas gibt es doch schon, nämlich die Republikaner. Allerdings halten sie viele fälschlicherweise für Nazis und sie haben in letzter Zeit keine nennenswerten Wahlerfolge gehabt. Mitte der Neunziger hatten sie aber so weit ich mich erinnnern kann 8-10 % der Stimmen in Baden-Württemberg.

sunbeam
03.03.2005, 18:31
Die Medien-Mafia in Verbindung mit der Polit-Mafia wird auch in Zukunft ein stetes oppositionelles Erstarken rechter deutsch-nationaler Parteien zu verhindern wissen!

Eher gestattet man linken Parteien, wie der von Mauer-Mördern zersetzten SEDPDS ihren Zug ins Parlament als dass neutral und offen anerkannt wird dass auch rechts von der CDU eine Partei ihre Existenzberechtigung hat!

PascalN
03.03.2005, 18:32
Was ist mit den Republikanern (dies sage ich nicht nur, weil ich Anhänger bin)?
Sie treten ein für Freiheit und Vaterland und distanzieren sich von NPD/DVU.

sunbeam
03.03.2005, 18:34
Was ist mit den Republikanern (dies sage ich nicht nur, weil ich Anhänger bin)?
Sie treten ein für Freiheit und Vaterland und distanzieren sich von NPD/DVU.

Was kann man von den Reps in den Massenmedien lesen/sehen? Nix. Sie werden totgeschwiegen! Der Nimbus einer Nazi-Partei soll verhindern dass diese bereits sogar eher linker agierenden Partei als der CSU ein Wahlerfolg gelingt!

juli
03.03.2005, 18:34
Was ist mit den Republikanern (dies sage ich nicht nur, weil ich Anhänger bin)?
Sie treten ein für Freiheit und Vaterland und distanzieren sich von NPD/DVU.

Gibts nen Link zu denen oder deren Programm?

sunbeam
03.03.2005, 18:52
Gibts nen Link zu denen oder deren Programm?


www.republikaner.de

Nationalist
03.03.2005, 19:29
Die Medien-Mafia in Verbindung mit der Polit-Mafia wird auch in Zukunft ein stetes oppositionelles Erstarken rechter deutsch-nationaler Parteien zu verhindern wissen!

Eher gestattet man linken Parteien, wie der von Mauer-Mördern zersetzten SEDPDS ihren Zug ins Parlament als dass neutral und offen anerkannt wird dass auch rechts von der CDU eine Partei ihre Existenzberechtigung hat!


Zustimmung, obwohl ich im Moment die NPD als für mich einzig wählbare Partei gegenüber dem maroden Altparteienkartell ansehe.

Wahrheitssucher
04.03.2005, 07:20
Ich will endlich wieder eine wählbare Linkspartei haben!

Eine Partei, die das Machtvakuum zwischen den Grünen Spinnern und der SPDCDUCSU-Soße füllt!

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 09:13
jede Partei in Dtl. wird, sobald sie rechter als die CDU ist auf die Insel der Neonaziparteien verbannt.


Richtig so.



Die deutschen sind da viel zu empfindlich und riechen überall sofort den Braunen Scheiß!


Wenn sie rechter ist, ist sie braun. Das ist keine Sinnesstörung.



Wie wäre es mit einer Partei, die rechts ist, rechter als die CDU oder CSU, aber trotzdem nicht Hitler als großen Staatsman prädigt.


Was soll die bringen?

Wie wäre es mit einer klar strukturierten Wirtschaftspolitik? Wie wäre es damit, die seit ungefähr 20 Jahren auf dem Tisch liegenden Vorschläge einfach mal umzusetzen?



Eine Partei die sich für Gott, Freiheit und Vaterlandstreue einsätzt


Es gibt keinen Gott und hohle Phrasen bringen keine Arbeitsplätze.



So könnte man diese Leute aus der Radikalität rausholen. Die Partei sollte außerdem nichts gegen Ausländer Juden oder sonstige Minderheiten haben. Das wäre doch ein Anfang...


Wenn Du so weitermachst, ist es irgendwann keine rechte Partei mehr. :D Wähl doch einfach Zentrum. Im übrigen funktioniert die Barriere am rechten Rand mit CDU und CSU ganz gut.



In anderen Ländern (Polen, Spanien, Litauen) ist das normal.

Und das ist wohl die Ursache, dass es diesen Ländern besser geht? Welche spanische Partei meinst Du eigentlich?

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 09:20
Was kann man von den Reps in den Massenmedien lesen/sehen? Nix. Sie werden totgeschwiegen! Der Nimbus einer Nazi-Partei soll verhindern dass diese bereits sogar eher linker agierenden Partei als der CSU ein Wahlerfolg gelingt!

Oh je, eine Weltverschwörung muss her.


Die Medien-Mafia in Verbindung mit der Polit-Mafia wird auch in Zukunft ein stetes oppositionelles Erstarken rechter deutsch-nationaler Parteien zu verhindern wissen!


Die unabhängigen demokratischen Qualitätsmedien und der Grundkonsens demokratischer politiker lassen sich nicht auf jeden Bulllshit ein.



Eher gestattet man linken Parteien, wie der von Mauer-Mördern zersetzten SEDPDS ihren Zug ins Parlament als dass neutral und offen anerkannt wird dass auch rechts von der CDU eine Partei ihre Existenzberechtigung hat!

Die PDS wird von über 20% der Bürger gewählt. Die Republikaner nicht. 'Gestattet' hat man ihnen den Einzug ins Parlament allerdings durchaus. Offensichtlich wussten sie nicht viel damit anzufangen.

sunbeam
04.03.2005, 10:17
Die PDS wird von über 20% der Bürger gewählt. Die Republikaner nicht. 'Gestattet' hat man ihnen den Einzug ins Parlament allerdings durchaus. Offensichtlich wussten sie nicht viel damit anzufangen.

Die NPD wurde von über 10% der Wähler gewählt! Ist man als "Exot" erst akzeptiert bei >20%?

Wächter
04.03.2005, 10:26
Die Partei sollte außerdem nichts gegen Ausländer Juden oder sonstige Minderheiten haben. Das wäre doch ein Anfang...Wie genau definierst du das? Hat man was gegen Ausländer, wenn man das Asylrecht und die Rückführung reformieren will?


In anderen Ländern (Polen, Spanien, Litauen) ist das normal. Da muss Deutschland einfach mehr selbsbewusstsein zeigen!Stimmt, die meisten Polen halten sich ja auch für Arier. :lach:

Wächter
04.03.2005, 10:28
Es gibt keinen Gott und hohle Phrasen bringen keine Arbeitsplätze.SPD-Wähler? Typen wie du sind die klassischen Stillstandsfreunde. Nicht über den Tellerrand schauen aber trotzdem meinen zu wissen, was richtig oder falsch ist. Wie sehen denn deine Üläne für neue Arbeitsplätze aus?

sunbeam
04.03.2005, 10:31
Zustimmung, obwohl ich im Moment die NPD als für mich einzig wählbare Partei gegenüber dem maroden Altparteienkartell ansehe.

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 14:53
Die NPD wurde von über 10% der Wähler gewählt! Ist man als "Exot" erst akzeptiert bei >20%?

Kann nicht sein. du hast doch vorhin bewiesen, dass sie von den fiesen Systemlingen unterdrückt wird und ihr der Einzug in das Parlament nicht gestattet wird.

sunbeam
04.03.2005, 14:55
Kann nicht sein. du hast doch vorhin bewiesen, dass sie von den fiesen Systemlingen unterdrückt wird und ihr der Einzug in das Parlament nicht gestattet wird.

Interessant, nicht? Da versuchen die Medien, die Politik, die Wirtschaftsverbände, der Zentralrat der Juden doch wirklich alles, um der NPD das Wasser abzugraben, und dennoch erdreistet sich das Volk dort das Kreuzchen zu machen, wo`s wirklich wirkt!

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 15:15
aber trotzdem meinen zu wissen, was richtig oder falsch ist. Wie sehen denn deine Üläne für neue Arbeitsplätze aus?


Meine Üläne?

Na, Weltherrschaft, Holzfäller in Kanada...achso, ja, die Arbeitsplätze...

Selbstverständlich bin ich genau wie jeder andere hier in der Lage, richtig und falsch zu beurteilen. Wären wir alle das nicht - oder würden es von uns annehmen -, gäbe es kein Forum. Bislang habe ich meine Gründe auch immer dargelegt; darauf kommt idR keine adäquate Antwort.

Im Gegensatz zu den nationalen Kameraden behaupte ich nicht, die großen Üläne zu haben.

Allerdings sind viele Probleme seit langem bekannt: die demographische Entwicklung. Die falsche Integrationspolitik. Der Streit ums Bildungssystem. Usw., Du weißt schon.

Lösungsvorschläge wenigstens für Teilbereiche liegen ebenfalls vor. Dazu gehört eine Senkung der Lohnnebenkosten. Damit würde der Faktor Arbeit entlastet - im Gegensatz zu Steuersenkungen, die die Regierung zwar auch durchgeführt hat, die aber großflächig entlasten.

Dadurch würde Arbeit günstiger, ohne dass den Arbeitnehmern oder -gebern Kapital entzogen wird. Da das Geld aber irgendwoher kommen muss, bringt das die Schwierigkeit der Refinanzierung der Sozialsysteme mit sich. Da diese selbst bei konstantem Geldfluss defizitär sind, müssen notwendigerweise Leistungen gekürzt werden. Genau das passiert im Augenblick und alle, von rechts bis links sind dagegen.

Die Systeme an sich müssen aber ebenfalls umgebaut werden. Das geht mir zu langsam und in vielen Fällen zu inkompetent. Wer aber meint, er könne eine Reihe von Behörden, Kassen und Ämtern bei gleichzeitiger Leistungskürzung, Wirtschaftsflaute und Wiedervereinigungskosten besser oder gar politisch reibungslos umbauen, indem er mehr nationales Denken oder Handelsschranken fordert, der benimmt sich albern.

Es gibt keine Wolpertingerlösung. Aber es gibt Wege, die mit Sicherheit ins Abseits führen.

Hoffe, das beantwortet Deine Frage ein wenig.

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 15:22
Interessant, nicht? Da versuchen die Medien, die Politik, die Wirtschaftsverbände, der Zentralrat der Juden doch wirklich alles, um der NPD das Wasser abzugraben, und dennoch erdreistet sich das Volk dort das Kreuzchen zu machen, wo`s wirklich wirkt!

Interessant ist lediglich, dass 90% des Volkes - alle o.g. plus die Kirchen, Gewerkschaften, Polizei, you name it - gegen diese 'Partei' sind. Und offensichtlich erlaubt das System ihnen doch die Teilnahme am politischen Diskurs.

Und was solls denn wirken? Ist dadurch etwa ein einziger Arbeitsplatz geschaffen worden?

sunbeam
04.03.2005, 15:25
Interessant ist lediglich, dass 90% des Volkes - alle o.g. plus die Kirchen, Gewerkschaften, Polizei, you name it - gegen diese 'Partei' sind. Und offensichtlich erlaubt das System ihnen doch die Teilnahme am politischen Diskurs.

Und was solls denn wirken? Ist dadurch etwa ein einziger Arbeitsplatz geschaffen worden?

Wenn man sich die Objektivität gönnt und sich informiert, was die NPD will, dann kommt man schnell zu der Überzeugung dass diese Politik mittlerweile notwendig ist für Deutschland!

Der Patriot
04.03.2005, 15:25
Zustimmung, obwohl ich im Moment die NPD als für mich einzig wählbare Partei gegenüber dem maroden Altparteienkartell ansehe.

Die NPD ist die einzig ware Opposition, auch wenn ich nicht 100% alle Ansichten der NPD teile.

sunbeam
04.03.2005, 15:34
Die NPD ist die einzig ware Opposition, auch wenn ich nicht 100% alle Ansichten der NPD teile.

Eine Partei zu der man zu 100% stehen kann, geht gar nicht!

Aber die NPD ist derzeit die einzige Partei die für eine Wende in die richtige Richtung eintritt!

Daher, wählt NPD!

Norbert Sanftmann
04.03.2005, 16:06
Eine Partei zu der man zu 100% stehen kann, geht gar nicht!

Aber die NPD ist derzeit die einzige Partei die für eine Wende in die richtige Richtung eintritt!

Daher, wählt NPD!

?( Nur mal so am Rande, wie findest du es dass die NPD händeringend versucht alle gewaltbereiten Schläger um sich zu scharen..siehe auch Neubesetzung des Vorstandes...Wende in die richtige Richtung ?(

Will nicht bestreiten, dass in der Integrationspolitik recht vieles schief gelaufen ist, aber deshalb irgendwelche Möchte-Gern-Sprücheklopfer zum Messias hochzuloben finde ich etwas daneben

sunbeam
04.03.2005, 16:07
?( Nur mal so am Rande, wie findest du es dass die NPD händeringend versucht alle gewaltbereiten Schläger um sich zu scharen..siehe auch Neubesetzung des Vorstandes...Wende in die richtige Richtung ?(

Will nicht bestreiten, dass in der Integrationspolitik recht vieles schief gelaufen ist, aber deshalb irgendwelche Möchte-Gern-Sprücheklopfer zum Messias hochzuloben finde ich etwas daneben

Quelle?

juli
04.03.2005, 16:11
Aber die NPD ist derzeit die einzige Partei die für eine Wende in die richtige Richtung eintritt!

Mich schüttelte es gerade als ich das gelesen habe. Welche Richtung soll das sein? Die Richtung anno 1938? ?(

sunbeam
04.03.2005, 16:13
Mich schüttelte es gerade als ich das gelesen habe. Welche Richtung soll das sein? Die Richtung anno 1938? ?(

Als ich am 27.09.1998 um 18:01 Uhr die erste Hochrechnung sah, schüttelte es mich auch!

Warum sollte es nun Dir anders gehen?

juli
04.03.2005, 16:18
Als ich am 27.09.1998 um 18:01 Uhr die erste Hochrechnung sah, schüttelte es mich auch!

Warum sollte es nun Dir anders gehen?

War das ne Antwort auf meine Frage in welche Richtung uns die NPD bringen soll?

Was hast du gegen die schöne Bundestagswahl?

sunbeam
04.03.2005, 16:19
War das ne Antwort auf meine Frage in welche Richtung uns die NPD bringen soll?

Was hast du gegen die schöne Bundestagswahl?

Warum soll ich auf eine rethorische Frage (1938) antworten?

sunbeam
04.03.2005, 16:20
Was hast du gegen die schöne Bundestagswahl?

Nichts, solange ihr immer schön wählt zwischen CDU/CSU/FDP und SPD/GRÜN/PDS, denn dann ist gewährleistet dass der Untergang beschleunigt und der Aufstieg der NPD schneller von Statten geht!

juli
04.03.2005, 16:26
Warum soll ich auf eine rethorische Frage (1938) antworten?

Um mich in deiner Meinung zu bestätigen?

sunbeam
04.03.2005, 16:37
Um mich in deiner Meinung zu bestätigen?

Falsch, ich würde Dich in Deiner durch Massen-Suggestion verursachten Fehlmeinung unterstützen!

Was wirklich ist, willst/kannst Du doch gar nicht vorstellen!

Lord Solar Plexus
04.03.2005, 20:16
Wenn man sich die Objektivität gönnt und sich informiert, was die NPD will, dann kommt man schnell zu der Überzeugung dass diese Politik mittlerweile notwendig ist für Deutschland!

Wenn du meinst.

Ich kann ja mal drei Sachen rausgreifen: Streichung der Feindstaatenklausel bringt wahrscheinlich schon hunderttausend Arbeitsplätze. Das BSP beträgt laut NPD 250 Mrd. DM. Mitleid ist ein niederer Instinkt.

Wahrlich notwendig.

moxx
06.03.2005, 11:34
Was kann man von den Reps in den Massenmedien lesen/sehen? Nix. Sie werden totgeschwiegen! Der Nimbus einer Nazi-Partei soll verhindern dass diese bereits sogar eher linker agierenden Partei als der CSU ein Wahlerfolg gelingt!

vielleicht werden sie auch totgescheiden weil sie einfach nicht wichtig sind. die dkp wird auch totgeschwiegen einzig weil sie unwichtig ist.
die reps sitzen in keinem landtag, die pds die du anprangerst ist an zwei länderregierungen beteiligt, dass ist mal ein unterschied!