PDA

Vollständige Version anzeigen : Ermittlungsverfahren eingestellt!



l_osservatore_uno
16.07.2003, 19:00
So leicht, wie JENE Gang sich's vorgestellt hat ... ist's eben doch nicht!

Hier 'ne Information für's Gesockse!


Stuttgart, 14.07.2003

Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole

Sehr geehrter Herr 'L'osservatore',

das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich mit Zustimmung des Gerichts mit Verfügung vom 10.07.2003 gemäß § 153 Abs. 1 Strafprozeßordnung eingestellt.

Hochachtungsvoll

gez. H.....n
Staatsanwältin

Diese Mitteilung wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift, wofür um Verständnis gebeten wird.

Und jetzt ... werd' ich JENES Feld von hinten aufrollen - auf juristischem Wege!

Zieht Euch warm an!

Enzo

Torkor
16.07.2003, 22:14
Original von l_osservatore_uno
So leicht, wie JENE Gang sich's vorgestellt hat ... ist's eben doch nicht!

Hier 'ne Information für's Gesockse!


Stuttgart, 14.07.2003

Ermittlungsverfahren gegen Sie wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole

Sehr geehrter Herr 'L'osservatore',

das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich mit Zustimmung des Gerichts mit Verfügung vom 10.07.2003 gemäß § 153 Abs. 1 Strafprozeßordnung eingestellt.

Hochachtungsvoll

gez. H.....n
Staatsanwältin

Diese Mitteilung wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift, wofür um Verständnis gebeten wird.

Und jetzt ... werd' ich JENES Feld von hinten aufrollen - auf juristischem Wege!

Zieht Euch warm an!

Enzo

Worum ging es in dem Verfahren? §153. Abs.1 ist "geringfügigkeit", oder?

Brehn
17.07.2003, 06:16
Enzo ein Verfassungsfeind? Wie kommt das? ?(

l_osservatore_uno
17.07.2003, 06:39
Original von Torkor
[quote]Original von l_osservatore_unoWorum ging es in dem Verfahren? §153. Abs.1 ist "geringfügigkeit", oder?

... es besteht/bestand kein 'öffentliches Interesse'!

Jetzt kannst Du Dir was aussuchen!

Enzo

Brehn
17.07.2003, 06:45
ääähhh, weiß jemand, worum es geht? ?(

l_osservatore_uno
17.07.2003, 06:53
Original von Brehn
Enzo ein Verfassungsfeind? Wie kommt das? ?(

Das ist ganz einfach!

Ein Trupp Zionisten, allsamt damit beschäftigt täglich nagelneue NEO-NAZIS via Internet herzustellen, behauptet einfach jemand sei ein Verfassungsfeind - und schon hat der ein Problem.

Allerdings haben sich die Mitglieder dieser 'Gang' in meinem Fall geschnitten - wahrscheinlich war zwischenzeitlich der Staatsanwalt bei jedem einzelnen und hat da ebenfalls mal 'n PC und 'n paar CDROMS zwecks näherer Untersuchung mitgehen lassen.

Damit hatte man - wie Friedman in seinem Fall - wohl nicht gerechnet.

Zwischenzeitlich hat die 'Gang' ihre wohl kriminelle 'Internetpräsenz' ziemlich gegen Null gedreht - und sich in - rattenhafter Eile - verraschelt.

Rezept:

Wenn einem von Euch so was ähnliches mal passieren sollte ... schlagt mit den selben Mitteln zurück! Polizei, Staatsanwalt, 'sozialer Verachtungstod lt. Blumentritt' und laßt einfach in der Nachbarschaft dieser Kerle bekanntwerden womit die sich so gerne beschäftigen - dann geht denen irgendwann die Luft aus und der Spuk hat ein Ende.

Enzo

l_osservatore_uno
17.07.2003, 06:55
Original von Brehn
ääähhh, weiß jemand, worum es geht? ?(

... dies angeht, die hier regelmäßig durch's Schlüsselloch äugen, oder gar unauffällig mitmachen ... wissen genau worum es geht.

Und sie wissen hoffentlich auch, daß das nur die Erste Runde war!

Zweite Runde:

Einsicht der Ermittlungsakten!


Enzo

aphaean
17.07.2003, 07:01
*verwirrtguck*

Ohne Fakten ist es etwas schwer die Situation einzuschätzen. Was ist genau passiert?

anna

l_osservatore_uno
17.07.2003, 07:44
Original von aphaean
*verwirrtguck*

Ohne Fakten ist es etwas schwer die Situation einzuschätzen. Was ist genau passiert?

anna

Ich muß erst mal zusehen, wie ich das Material vernünftig ordne, denn ich will ja nicht das ganze Forum hier zumüllen.

Gruß!

Enzo

Brehn
17.07.2003, 07:45
Ich denke, du kannst trotzdem eine grobe Richtung angeben...

l_osservatore_uno
17.07.2003, 07:49
Original von Brehn
Ich denke, du kannst trotzdem eine grobe Richtung angeben...

Laß' mir über's kommende Wochenende 'n bißchen Zeit!

Naja, vielleicht schaff' ich's heute noch den Durchsuchungsbefehl in Photo Paint so zu bearbeiten, daß nicht gerade mein voller Name und der des Richters drinsteht - dann stell' ich zuerst mal den ein.

OK?

Enzo

Justizine
18.07.2003, 23:28
Enzo ein Verfassungsfeind? Wie kommt das?


Hää, wir haben keine Verfassung, wir haben nur ein Grundgesetz laut Art. 146 GG. Lies mal richtig!!!

l_osservatore_uno
18.07.2003, 23:57
Original von JustizineHää, wir haben keine Verfassung, wir haben nur ein Grundgesetz laut Art. 146 GG. Lies mal richtig!!!


... ist/wird man per Akklamation!

Eine Verfassung ist nicht vonnöten!

Und das ... nennt man Demokratie!

Gruß!

Enzo

Kein Reiner Zufall
19.07.2003, 06:18
Original von Justizine
Enzo ein Verfassungsfeind? Wie kommt das?


Hää, wir haben keine Verfassung, wir haben nur ein Grundgesetz laut Art. 146 GG. Lies mal richtig!!!


Tja, wie in der verflossenen DDR: Da gab es zwar keine Klassen mehr, aber immer noch Klassenfeinde!

Und diesen" Ehrentitel" bekam man sehr schnell, da genügte ein kritisches Wort über Zustände oder Machthaber.

Wie sich die Bilder gleichen!

Kein Reiner Zufall,
daß nach der sog. Wende Stasi-Bedienstete sofort in den öffentlichen Dienst der BRD wechselten.

Und den treuen MfS-Langgedienten servierte man per BVerfG-Urteil Traumrenten von unseren Beiträgen.

Auch Kein Reiner Zufall!

Brehn
19.07.2003, 08:45
wegen des Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole

@Justizine: Ist die Klage dann ueberhaupt gueltig? :mrgreen:

Justizine
19.07.2003, 14:43
Ich habe nie zugestimmt, kann mich an keine Umfrage erinnern, tut mir leid. ?(

Torkor
25.07.2003, 01:39
Original von Justizine
Enzo ein Verfassungsfeind? Wie kommt das?


Hää, wir haben keine Verfassung, wir haben nur ein Grundgesetz laut Art. 146 GG. Lies mal richtig!!!

Genau, deswegen heißt es ja auch Grundgesetzgericht!:wand:

Brehn
26.07.2003, 04:14
Enzo hat schon lange nicht mehr geschrieben... ist er inhaftiert worden???

l_osservatore_uno
26.07.2003, 06:38
Original von Brehn
Enzo hat schon lange nicht mehr geschrieben... ist er inhaftiert worden???

... sollte ich inhaftiert worden sein?

Natürlich, JENE Hersteller von 'NEONAZIS in Serienfertigung' warten nur drauf, daß ich 'n Fehler mach'! Die Zeiten sind aber vorbei, da JENE jede Woche mindestens fünf Braungespritzte zum Trocknen aufhängen konnten.

Freundlichen Gruß!

Enzo

Torkor
29.07.2003, 00:12
Original von l_osservatore_uno

Original von Brehn
Enzo hat schon lange nicht mehr geschrieben... ist er inhaftiert worden???

... sollte ich inhaftiert worden sein?

Natürlich, JENE Hersteller von 'NEONAZIS in Serienfertigung' warten nur drauf, daß ich 'n Fehler mach'! Die Zeiten sind aber vorbei, da JENE jede Woche mindestens fünf Braungespritzte zum Trocknen aufhängen konnten.

Freundlichen Gruß!

Enzo

Du hattest wohl wirklich Ärger... :(

l_osservatore_uno
29.07.2003, 04:49
Original von Torkor
Du hattest wohl wirklich Ärger... :(

Doch nun kommt der 'angenehmere' Teil!

Mal sehen was das Studium der Vernehmungsprotokolle so alles bringt - und wer' n Fehler gemacht hat, z. B. sich zu einer beweisbar falschen Aussage hat hinreißen lassen, der sollte sich schon mal warm anziehen.

Gruß!

Enzo